PDA

Vollständige Version anzeigen : Perfider Aufruf an Jesiden



Patriotistin
25.08.2014, 12:15
Der deutsche Salafistenprediger Pierre Vogel ruft in zynischer Weise die verfolgten Jesiden dazu auf, zum Islam zu konvertieren. CDU-Politiker Wolfgang Bosbach regt an, Vogel öffentliche Auftritte zu verbieten.
Während die politische Öffentlichkeit in Deutschland intensiv darüber diskutiert, wie den von der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) brutal bedrängten Jesiden im Nordirak geholfen werden kann, geht der Salafisten-Prediger Pierre Vogel einen anderen Weg.

Weiter unter: http://www.fr-online.de/politik/salafist-pierre-vogel-perfider-aufruf-an-jesiden,1472596,28199098.html


****************************************

Was ein verdammtest stück Scheiße dieser Vogel !!!

Stättler
25.08.2014, 13:16
Was ein verdammtest stück Scheiße dieser Vogel !!!

Nien.

Was für ein verdammtes Stück Scheiße - diese Regierung .

Letztlich geht es doch darum , daß man sich humanistisch gibt - jedoch Soziopathen frei agieren läßt ........rechtfertigt mit einem dümmlichen " Toleranz - Ansatz " .....

Gärtner
25.08.2014, 13:29
Ich würden den Knaben ja wegen verfassungsfeindlicher Agitation ins Loch stecken. Aber ich bin ja auch nicht tolerant.

Finch
25.08.2014, 13:34
Der deutsche Salafistenprediger Pierre Vogel ruft in zynischer Weise die verfolgten Jesiden dazu auf, zum Islam zu konvertieren. CDU-Politiker Wolfgang Bosbach regt an, Vogel öffentliche Auftritte zu verbieten.
Während die politische Öffentlichkeit in Deutschland intensiv darüber diskutiert, wie den von der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) brutal bedrängten Jesiden im Nordirak geholfen werden kann, geht der Salafisten-Prediger Pierre Vogel einen anderen Weg.

Weiter unter: http://www.fr-online.de/politik/salafist-pierre-vogel-perfider-aufruf-an-jesiden,1472596,28199098.html


****************************************

Was ein verdammtest stück Scheiße dieser Vogel !!!

Pierre Vogel liegt auf der Widerwärtigkeitsskala ganz oben. Dass er durch diesen Aufruf die Jesiden verhöhnt ist typisch. Letztens posiert dieser Kerl in IS T-Shirt vor der Kamera. Er selbst bezeichnet sich als Friedensaktivist. Man muss diesen Verbrecher verbieten. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Ich bin vor einigen Wochen mal auf einer Kundgebung von ihm gewesen. Hunderte Jugendliche, die ihm bewundernd applaudiert haben. Viele von ihnen in einem Alter, in dem sie zu wenig wissen, um nicht erschreckend einfach beeinflusst zu werden.
Ekelhaft und wahnsinnig ist dieser Mann.

KuK
25.08.2014, 14:25
Werter Gärtner!


Ich würden den Knaben ja wegen verfassungsfeindlicher Agitation ins Loch stecken. Aber ich bin ja auch nicht tolerant.

Die Voraussetzungen zur Festsetzung sind sicherlich gegeben. Jeder Staatsanwalt würde das wohl gerne unterschreiben. - Mit "tolerare - erdulden" hat das wenig zu tun. "Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist"!

Schönen Gruß,

KuK