PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenzuwanderung gerät zunehmend außer Kontrolle – der Unmut wächst



Patriotistin
26.08.2014, 17:56
Die Zustände rund um die zentrale Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in der ehemaligen Bayernkaserne in München werden immer unerträglicher.

Rund 2.000 Asylanten leben dort inzwischen, viele davon aus Afrika, und stellen für die Anwohner mittlerweile eine handfeste Belastung dar. Kein Tag vergeht, an dem es nicht zu Belästigungen kommt. Die nahegelegenen Geschäfte haben allesamt längst eigenes Sicherheits-Personal eingestellt, ein Kinderspielplatz mußte geschlossen werden, weil er von Asylbewerbern als Toilette mißbraucht wird. Frauen werden massiv belästigt, Kinder bedrängt und beschimpft, und die Hausbesitzer in der Nachbarschaft beklagen sich über Müll, Kot und Urin.

Weiter unter:http://zuerst.de/2014/08/26/muenchen-massenzuwanderung-geraet-zunehmend-ausser-kontrolle-der-unmut-waechst/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook



*************************************

Das ist erst der Anfang...Deutschland wird ein Drecksmollch werden...

Rumburak
26.08.2014, 17:58
Der Michel bekommt nur was er wählt.

MindoverMatter
26.08.2014, 18:35
Der Michel braucht noch ganz viele solcher Heime. Am besten in jeder größeren Stadt eines. Köln aber bitte mindestens 10.

Demonstrant
27.08.2014, 08:06
"In der Münchner Bayernkaserne sind die Masern ausgebrochen, deswegen dürfen dort momentan keine neuen Flüchtlinge aufgenommen werden. Stattdessen kommen sie nach Zirndorf – bekanntlich ein bereits heillos überfüllter Standort."

Graf Zahl
27.08.2014, 08:12
"In der Münchner Bayernkaserne sind die Masern ausgebrochen, deswegen dürfen dort momentan keine neuen Flüchtlinge aufgenommen werden. Stattdessen kommen sie nach Zirndorf – bekanntlich ein bereits heillos überfüllter Standort."

Woanders müssen die Deutschen auch mit Masern und anderen Krankheiten verseucht werden.

Demonstrant
27.08.2014, 08:41
Hab gerade bei einer Zeitung zu dem Thema kommentiert... 10 Minuten später fand ich nicht meinen freigeschalteten Kommentar, wohl aber:
"Da keine sachliche Diskussion zum Thema entstand, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion unter diesem Artikel abzuschalten. Die Redaktion"

Sachlich war ich sehr wohl, aber die Wahrheit war wohl dem jeweiligen "Journalisten" mal wieder zu viel ;)

Murmillo
27.08.2014, 08:43
Hab gerade bei einer Zeitung zu dem Thema kommentiert... 10 Minuten später fand ich nicht meinen freigeschalteten Kommentar, wohl aber:
"Da keine sachliche Diskussion zum Thema entstand, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion unter diesem Artikel abzuschalten. Die Redaktion"

Sachlich war ich sehr wohl, aber die Wahrheit war wohl dem jeweiligen "Journalisten" mal wieder zu viel ;)

Hattest du etwa was Anderes erwartet ? Den Passus:

"Da keine sachliche Diskussion zum Thema entstand, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion unter diesem Artikel abzuschalten. Die Redaktion"
findet man so oder in ähnlicher Form doch ständig bei brisanten Themen, wenn die Kommentare nicht zum Gefallen der Redakteure ausfallen. Ist eben gelebte Meinungsfreiheit, besser gesagt, was die Redakteure dafür halten, in Deutschland .

Demonstrant
27.08.2014, 10:31
Auf Beschwerde nun dies:


Lieber Leser,

die Kommentarfunktionen wurden abgeschaltet, weil einige hetzerische und wenig diffenzierte Kommentare eingelaufen sind.

Mit freundlichen Grüßen
(Mann mit Doppelnamen!!!)


Komischerweise macht man sich bei anderen Artikel die Mühe Artikel zu prüfen und freizuschalten,
bei gewissen Themen aber hat man anscheinend keinen Bock drauf und sperrt gleich komplett.

Ali Ria Ashley
27.08.2014, 10:52
Die Zustände rund um die zentrale Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in der ehemaligen Bayernkaserne in München werden immer unerträglicher.

Rund 2.000 Asylanten leben dort inzwischen, viele davon aus Afrika, und stellen für die Anwohner mittlerweile eine handfeste Belastung dar. Kein Tag vergeht, an dem es nicht zu Belästigungen kommt. Die nahegelegenen Geschäfte haben allesamt längst eigenes Sicherheits-Personal eingestellt, ein Kinderspielplatz mußte geschlossen werden, weil er von Asylbewerbern als Toilette mißbraucht wird. Frauen werden massiv belästigt, Kinder bedrängt und beschimpft, und die Hausbesitzer in der Nachbarschaft beklagen sich über Müll, Kot und Urin.

Weiter unter:http://zuerst.de/2014/08/26/muenchen-massenzuwanderung-geraet-zunehmend-ausser-kontrolle-der-unmut-waechst/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook



*************************************

Das ist erst der Anfang...Deutschland wird ein Drecksmollch werden...

Die Verantwortlichen hierfür gehören vor ein Gericht gestellt und angeklagt!

Tutsi
27.08.2014, 10:56
Auf Beschwerde nun dies:



Komischerweise macht man sich bei anderen Artikel die Mühe Artikel zu prüfen und freizuschalten,
bei gewissen Themen aber hat man anscheinend keinen Bock drauf und sperrt gleich komplett.
Warum sollten sie sich die Mühe machen ? Sie wissen es doch auch, leben mit und unter Mitmenschen - hören und lesen selbst -
aber sie dürfen es nicht bringen, weil es bereits zu viele sind, die kritisch reagieren und so der Leser den Eindruck hat, daß die
Masse der Bevölkerung kritischer geworden ist und das stärkt und das - gerade das, will man nicht, daß der "kleine" Mann das
mit kriegt.

Gewußt wie :-)

Prof. Flimmerich
27.08.2014, 11:00
Es handelt sich vor allem um Muslime, die das deutsche Gastrecht so misbrauchen.Das schlimme ist, dass man diese Scheinasylanten nicht mit aller Haerte sofort wieder rauswirft und sie bis dahin so schlecht behandelt wie moeglich, damit ihnen die Lust auf Wiedereinreise vergeht.Muslime muessen ferngehalten werden, egal, wie.

Etwas anderes ist dies bei christlichen, von mir aus auch jesidischen Fluechtlingen aus islamischen Laendern.

Die soll man menschenwuerdig und gut unterbringen und anstaendig behandeln.

Stättler
27.08.2014, 11:12
Etwas anderes ist dies bei christlichen, von mir aus auch jesidischen Fluechtlingen aus islamischen Laendern..

Wieso wird angenommen , das jesidische Flüchtlinge irgendwie eine " Edelsorte " Flüchtlinge sind ?

Jesiden sind eine Sekte , welche ihre Rituale genauso unnachgiebig praktiziert wie die hardcore - Sunniten und ebenso deren Lebensgewohnheiten ....
Wahllos hinscheißen und - pissen , Müll einfach fallen lassen , Frauen erniedrigen - das sind ebenso jesisidische Verhaltensweisen wie sunnitische .....

Noch schlimmer - die Jesiden schotten sich ab und praktizieren aus dieser Situation heraus einen Grad an Inzucht , das es die Sau graust ....
Ihr braucht nur mal den Prozentsatz behinderter Kinder in den Wurfhaufen der Jesiden durchzählen .....

Ali Ria Ashley
27.08.2014, 11:19
Wieso wird angenommen , das jesidische Flüchtlinge irgendwie eine " Edelsorte " Flüchtlinge sind ?

Jesiden sind eine Sekte , welche ihre Rituale genauso unnachgiebig praktiziert wie die hardcore - Sunniten und ebenso deren Lebensgewohnheiten ....
Wahllos hinscheißen und - pissen , Müll einfach fallen lassen , Frauen erniedrigen - das sind ebenso jesisidische Verhaltensweisen wie sunnitische .....

Noch schlimmer - die Jesiden schotten sich ab und praktizieren aus dieser Situation heraus einen Grad an Inzucht , das es die Sau graust ....
Ihr braucht nur mal den Prozentsatz behinderter Kinder in den Wurfhaufen der Jesiden durchzählen .....


Es sind Kurden und ja, es handelt sich um eine harcore Sekte, wo Ehrenmord und all diese dinge gelebt werden - armes Deutschland. Traurig ist das.

Stättler
27.08.2014, 11:26
Es sind Kurden und ja, es handelt sich um eine harcore Sekte, wo Ehrenmord und all diese dinge gelebt werden - armes Deutschland. Traurig ist das.

Das ist mir nicht bekannt .

Ob nun ethnisch Kurden oder Araber oder Perser ...........zunächst mal ist es ihre religiöse Orientierung , welche sie zum Ziel der IS macht.
Deshalb sind sie ebenso dran wie Christen , Juden oder Schiiten ........jedoch kommt denen keine Sonderstellung zu .

Demonstrant
27.08.2014, 11:48
Etwas anderes ist dies bei christlichen, von mir aus auch jesidischen Fluechtlingen aus islamischen Laendern.

Dummerweise kommen hier aber nur Moslems an.

Chronos
27.08.2014, 11:58
Es ist völlig wurscht, um welche Sorte Flüchtlinge es sich handelt, solange ihr Aufenthalt in unserem Land nicht mit der unabdingbaren und sofort umzusetzenden Verpflichtung verknüpft ist, nach Beendigung der Kampfhandlungen in ihren Ländern unverzüglich dorthin zurück zu kehren.

Und dies hat sowohl für Musels, Yesiden, Neger als auch für Marsmännchen zu gelten.

Deutschland ist der am dichtesten besiedelte Flächenstaat Europas. Das Boot ist übervoll und droht zu kentern.

Ende der Zuwanderung. Basta.

Sathington Willoughby
27.08.2014, 12:07
Ich fordere einen UNO-Rat für Flüchtlingsfragen, der, finanziert von den Industrieländern, die Asylantragsteller in Ländern in der Nähe und IHRER Kultur unterbringt.
Hat folgende Vorteile:
1. Wirtschaftsflüchtlinge werden abgeschreckt
2. Asyl kann direkt vor Ort, in einem UNO-Büro, beantragt werden
3. Durch die kulturelle Nähe entstehen dramatisch weniger Reibungspunkte zwischen AUfnahmegesellschaft und Einwanderern ("Asylanten")
4. durch geografische Nähe ist eine Rückkehr wesentlich einfacher

Das wäre für alle Beteiligte das Beste, nur fehlt der Wille hierzu, könnte man die zivilisierten Nationen dann nicht mehr mit Negern und Moslemen fluten.

ALI_WITZGÜR
27.08.2014, 12:07
Davon, dass der Unmut wächst kann überhaupt keine Rede sein. Die Deutschen wollen das so.

Dr Mittendrin
27.08.2014, 12:17
Es handelt sich vor allem um Muslime, die das deutsche Gastrecht so misbrauchen.Das schlimme ist, dass man diese Scheinasylanten nicht mit aller Haerte sofort wieder rauswirft und sie bis dahin so schlecht behandelt wie moeglich, damit ihnen die Lust auf Wiedereinreise vergeht.Muslime muessen ferngehalten werden, egal, wie.

Etwas anderes ist dies bei christlichen, von mir aus auch jesidischen Fluechtlingen aus islamischen Laendern.

Die soll man menschenwuerdig und gut unterbringen und anstaendig behandeln.

Alles was kulturell sehr fremd ist, ist schwierig. Da können Aleviten angenehmer sein wie Jeziden oder Romas.

Rookie
27.08.2014, 12:33
Hattest du etwa was Anderes erwartet ? Den Passus:

findet man so oder in ähnlicher Form doch ständig bei brisanten Themen, wenn die Kommentare nicht zum Gefallen der Redakteure ausfallen. Ist eben gelebte Meinungsfreiheit, besser gesagt, was die Redakteure dafür halten, in Deutschland .

Bei z.B. "msn" wurde das kompl. Forum unter "Politik" rausgenommen, da kann man jetzt gar nichts mehr machen.

-jmw-
27.08.2014, 14:40
In einer multikulturellen Gesellschaft müssen Dinge wie z.B. die angemessene Nutzung eines Spiel- und Kloplatzes eben täglich neu verhandelt werden, das nennt man "Fortschritt".

-jmw-
27.08.2014, 14:42
Sehr richtig!
Dann kann auch jede/r Deutsche so viele (oder, eher wenige) Asylanten unterstützen, wie er/sie mag: Per Überweisung an die entsprechenden, öhm... "Lagerverwaltungen".


Ich fordere einen UNO-Rat für Flüchtlingsfragen, der, finanziert von den Industrieländern, die Asylantragsteller in Ländern in der Nähe und IHRER Kultur unterbringt.
Hat folgende Vorteile:
1. Wirtschaftsflüchtlinge werden abgeschreckt
2. Asyl kann direkt vor Ort, in einem UNO-Büro, beantragt werden
3. Durch die kulturelle Nähe entstehen dramatisch weniger Reibungspunkte zwischen AUfnahmegesellschaft und Einwanderern ("Asylanten")
4. durch geografische Nähe ist eine Rückkehr wesentlich einfacher

Das wäre für alle Beteiligte das Beste, nur fehlt der Wille hierzu, könnte man die zivilisierten Nationen dann nicht mehr mit Negern und Moslemen fluten.

MindoverMatter
27.08.2014, 15:03
Netter Artikel: Bundespolizei kapituliert vor Flüchtlingsstrom

http://www.welt.de/politik/deutschland/article131620347/Bundespolizei-kapituliert-vor-Fluechtlingsstrom.html

Drache
27.08.2014, 15:11
Es handelt sich vor allem um Muslime, die das deutsche Gastrecht so misbrauchen.Das schlimme ist, dass man diese Scheinasylanten nicht mit aller Haerte sofort wieder rauswirft und sie bis dahin so schlecht behandelt wie moeglich, damit ihnen die Lust auf Wiedereinreise vergeht.Muslime muessen ferngehalten werden, egal, wie.

Etwas anderes ist dies bei christlichen, von mir aus auch jesidischen Fluechtlingen aus islamischen Laendern.

Die soll man menschenwuerdig und gut unterbringen und anstaendig behandeln.

Genau so ist es!

Jeder Mensch, der vor Verfolgung und Tod flieht, soll Schutz und Sicherheit finden.
Wer sich aber gegenüber seinen Gastgebern verhält, als wäre er der Herr im Haus,
den soll man ganz schnell wieder des Landes verweisen. Vollkommen gleich, welches
Schicksal für ihn daraus resultiert.



...
3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand
belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
...
Quelle: Necronomicon - Die Satanische Bibel

Prof. Flimmerich
28.08.2014, 18:17
Dummerweise kommen hier aber nur Moslems an.

Kein Wunder, die Deutschen locken sie ja mit Unterwuerfigkeit, sie gehen fuer sie arbeiten und sie haben keine Pflichten.

elas
28.08.2014, 18:33
Woanders müssen die Deutschen auch mit Masern und anderen Krankheiten verseucht werden.

Ebola tut`s wirksamer.

Wolf Fenrir
28.08.2014, 19:18
Die Zustände rund um die zentrale Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in der ehemaligen Bayernkaserne in München werden immer unerträglicher.

Rund 2.000 Asylanten leben dort inzwischen, viele davon aus Afrika, und stellen für die Anwohner mittlerweile eine handfeste Belastung dar. Kein Tag vergeht, an dem es nicht zu Belästigungen kommt. Die nahegelegenen Geschäfte haben allesamt längst eigenes Sicherheits-Personal eingestellt, ein Kinderspielplatz mußte geschlossen werden, weil er von Asylbewerbern als Toilette mißbraucht wird. Frauen werden massiv belästigt, Kinder bedrängt und beschimpft, und die Hausbesitzer in der Nachbarschaft beklagen sich über Müll, Kot und Urin.

Weiter unter:http://zuerst.de/2014/08/26/muenchen-massenzuwanderung-geraet-zunehmend-ausser-kontrolle-der-unmut-waechst/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook



*************************************

Das ist erst der Anfang...Deutschland wird ein Drecksmollch werden...

Gut So !!! nur weiter so !!!

Spielt uns die Hände:128::Nazi::cool::cool::cool:

Schlummifix
28.08.2014, 19:30
Auf die Barrikaden gehen müssten:
- Anwohner, die sich damit rumschlagen müssen
- Polizisten, die sich damit rumschlagen müssen
- Lehrer, die sich mit immer gestörteren Schülern rumschlagen müssen
- Sozialarbeiter, die abgemurkst und bedroht werden
usw. usw.

All diese Gruppen haben auch Gewerkschaften, die auf die Barrikaden gehen müssten.

Solange sie das nicht tun, kann die Lage nicht so schlimm sein.


Kein Wunder, die Deutschen locken sie ja mit Unterwuerfigkeit, sie gehen fuer sie arbeiten und sie haben keine Pflichten.

Den BRD-Kartoffeln ist sowieso alles egal, solange sie nicht direkt und persönlich betroffen sind. Und auch dann gilt, Rückzug statt Aufstand.
Aber nicht mit mir..

Zack1
29.08.2014, 00:51
Es ist völlig wurscht, um welche Sorte Flüchtlinge es sich handelt, solange ihr Aufenthalt in unserem Land nicht mit der unabdingbaren und sofort umzusetzenden Verpflichtung verknüpft ist, nach Beendigung der Kampfhandlungen in ihren Ländern unverzüglich dorthin zurück zu kehren.

Das hättest Du wohl gerne?! :bäh:
Willst Du die Sozialmafia arbeitslos machen? Ist dir noch nicht aufgefallen das nach Jahren relativer Ruhe die
Zahl der Asylanträge exorbitant steigt? Ich meine von 2013 auf 2013 auf 60% plus (rd. 77.000 auf 127.000)
von 2013 auf 2014 nochmals rd. 50% drauf (2013 = 127.000 - für 2014 werden rd. 200.000) erwartet.
Da in Syrien, Irak und auch in der Ukraine (deswegen die vielen Tschetschenen die nach Deutschland kommen :haha:)
kein Ende abzusehen ist und auch die Afrikaner das nicht abstellen was sie am besten können ;-)
werden es 2015 noch mehr. Von denen die wenigsten (geschätzt 25%) wieder gehen werden. Wir haben immer
noch "Flüchtlinge" vom Jugo Krieg, Zigeuner sind heilig und wir müssen für das Staatsversagen Bulgariens
und Rumäniens und natürlich weiter Länder aufkommen.
Wenn es dich tröstet: In Schweden ist es schlimmer. Die nehmen gewollt! das Vielfache auf was die anderen
skandinavischen Länder und Finnland zusammen aufnehmen. Ich habe eine Grafik* der Schwedendemokraten gesehen
fängt irgendwie für 2014 mit gut 4000 im Januar an und geht bis Juli mit 9000. D. h. pro Jahr vllt. 70.000 Asylanten
bzw. Neusiedler (Syrer und Iraker gehen bestimmt nicht) - bei einer Bevölkerung von 9,5 Millionen.
D. h. grob nehmen die die vierfache Zahl wie Detschland auf auf, im Verhältnis zur Einwohnerzahl.
Wird interessant zu beobachten ob und wann die einheimische Bevölkerung zu den Waffen greift.
In 40- 50 Jahren steht es in Schweden zwischen Sven und Ali 50:50.
Rechnung: 10 Jahre 700.000 - 50 Jahre 3,5 Millionen + zunehmender "Flüchtlingsstrom" + abnehmende
schwedische Urbevölkerung - die können sich keine Kinder leisten weil sie für die "neuen" Schweden"
arbeiten müssen. :fizeig:
Malmö 312.000) hat rd. 1/3 Migranten und jedes Jahr kommt ein Prozent dazu.
Steht offen in Wp.
Und (nicht nur) wir sind uns einig das es nicht an den Irakern, Syrern oder Afrikanern liegt......




Und dies hat sowohl für Musels, Yesiden, Neger als auch für Marsmännchen zu gelten.

Deutschland ist der am dichtesten besiedelte Flächenstaat Europas. Das Boot ist übervoll und droht zu kentern.



Hier irrt der Künstler. Die Niederlande sind nochmal deutlich dichter besiedelt. Irgendwas..ich guck lieber nach...
rd. 402 Einwohner / km². Trotzdem passen da noch 3 Millionen Musel rein. Mindestens! :basta:

Gruß

Zack1


* Wenn ich dran denke bringe ich die später.
Außerdem einen sehr interessanten Artikel warum wir (die christlichen geprägten) Gesellschaften uns verhalten
wie wir uns verhalten. Bitte daran erinnern. Da geht einem nicht ein Lichlein auf sondern ein Flakscheinwerfer.

Zack1
29.08.2014, 04:59
..............
Wenn es dich tröstet: In Schweden ist es schlimmer. Die nehmen gewollt! das Vielfache auf was die anderen
skandinavischen Länder und Finnland zusammen aufnehmen. Ich habe eine Grafik* der Schwedendemokraten gesehen
fängt irgendwie für 2014 mit gut 4000 im Januar an und geht bis Juli mit 9000. D. h. pro Jahr vllt. 70.000 Asylanten
bzw. Neusiedler (Syrer und Iraker gehen bestimmt nicht) - bei einer Bevölkerung von 9,5 Millionen.
D. h. grob nehmen die die vierfache Zahl wie Detschland auf auf, im Verhältnis zur Einwohnerzahl.
Wird interessant zu beobachten ob und wann die einheimische Bevölkerung zu den Waffen greift.
In 40- 50 Jahren steht es in Schweden zwischen Sven und Ali 50:50.
Rechnung: 10 Jahre 700.000 - 50 Jahre 3,5 Millionen + zunehmender "Flüchtlingsstrom" + abnehmende
schwedische Urbevölkerung - die können sich keine Kinder leisten weil sie für die "neuen" Schweden"
arbeiten müssen. :fizeig:
Malmö 312.000) hat rd. 1/3 Migranten und jedes Jahr kommt ein Prozent dazu.
Steht offen in Wp.
........................



45696

Erklärung Überschrift: Reinfeldts (Schwedens Regierungschef) Einwanderungspolitik
Darunter: Anzahl der Asylsuchenden im Norden............glaube ich

"Besucht Schweden solange es noch steht" :D

Mieser Peter
29.08.2014, 05:36
Ach ja, die Bayernkaserne... War die Woche mal wieder in der Nähe. Da lungern die armen Verfolgten dann Kette rauchend an den Bushaltestellen rum oder schlendern mit einem Kasten Hacker Pschorr zur nächsten Parkbank.

Travnicek
29.08.2014, 06:23
Hab gerade bei einer Zeitung zu dem Thema kommentiert... 10 Minuten später fand ich nicht meinen freigeschalteten Kommentar, wohl aber:
"Da keine sachliche Diskussion zum Thema entstand, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion unter diesem Artikel abzuschalten. Die Redaktion"

Sachlich war ich sehr wohl, aber die Wahrheit war wohl dem jeweiligen "Journalisten" mal wieder zu viel ;)

Wer hat ein Interesse an Zuwanderung ? Die Wirtschaft, sonst niemand ! Von wem leben die Zeitungen, bzw. von wem sind sie abhängig - die sogenannten "unabhängigen" umso deutlicher ? Gleichfalls von der Wirtschaft, denn die schaltet Werbeinserate ! Die Einnahmen über die Leser sind ein Zubrot, nichts weiter !

Wen also wundert es das die Journalisten keine Freunde und Helfer sind ?

Rolf1973
29.08.2014, 06:45
Die Zustände rund um die zentrale Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in der ehemaligen Bayernkaserne in München werden immer unerträglicher.

Rund 2.000 Asylanten leben dort inzwischen, viele davon aus Afrika, und stellen für die Anwohner mittlerweile eine handfeste Belastung dar. Kein Tag vergeht, an dem es nicht zu Belästigungen kommt. Die nahegelegenen Geschäfte haben allesamt längst eigenes Sicherheits-Personal eingestellt, ein Kinderspielplatz mußte geschlossen werden, weil er von Asylbewerbern als Toilette mißbraucht wird. Frauen werden massiv belästigt, Kinder bedrängt und beschimpft, und die Hausbesitzer in der Nachbarschaft beklagen sich über Müll, Kot und Urin.

Weiter unter:http://zuerst.de/2014/08/26/muenchen-massenzuwanderung-geraet-zunehmend-ausser-kontrolle-der-unmut-waechst/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook



*************************************

Das ist erst der Anfang...Deutschland wird ein Drecksmollch werden...

Ein Anfang wäre es schon, die "Flüchtlinge" vor Ort artgerecht zu halten und sie an einfache Kommandos zu gewöhnen.
Auch ein Hund kapiert irgendwann, dass er zum Beispiel nicht überall hinscheißen darf, sollten Afrikaner und Zigeuner
das nicht auch verstehen können? Oder überschätze ich sie mal wieder...?

arbool
29.08.2014, 12:58
Kulturbereicherer bei der Arbeit. Berlin, Oranienplatz: http://www.liveleak.com/view?i=e79_1409303287 :(

Kreuzbube
29.08.2014, 21:40
Auf die Barrikaden gehen müssten:
- Anwohner, die sich damit rumschlagen müssen
- Polizisten, die sich damit rumschlagen müssen
- Lehrer, die sich mit immer gestörteren Schülern rumschlagen müssen
- Sozialarbeiter, die abgemurkst und bedroht werden
usw. usw.

All diese Gruppen haben auch Gewerkschaften, die auf die Barrikaden gehen müssten.

Solange sie das nicht tun, kann die Lage nicht so schlimm sein.



Den BRD-Kartoffeln ist sowieso alles egal, solange sie nicht direkt und persönlich betroffen sind. Und auch dann gilt, Rückzug statt Aufstand.
Aber nicht mit mir..

Diese Schafsköpfe würden sich noch nichtmal wundern, wenn sie nach dem Machtwechsel plötzlich mit NPD-Propaganda beschallt werden. Es sind Tiere ohne Fell.

latinroad
29.08.2014, 22:04
Platz gibts doch genug. Bei unseren kriminellen Politiker. Auch in Bayern. Die CSU ist zur reinen Amigo Partei verkommen, die kaum die Interessen der Deutschen vertreten wird.Ich kann nur raten nur Parteien zu wählen, die das Interesse der Deutschen vertreten. Am schlimmsten sind immer noch SPD,Grüne und die Linke !

Wolf Fenrir
30.08.2014, 19:35
Ein Anfang wäre es schon, die "Flüchtlinge" vor Ort artgerecht zu halten und sie an einfache Kommandos zu gewöhnen.
Auch ein Hund kapiert irgendwann, dass er zum Beispiel nicht überall hinscheißen darf, sollten Afrikaner und Zigeuner
das nicht auch verstehen können? Oder überschätze ich sie mal wieder...?Bei weitem !!! Meine Huskys sind diesen Kreaturen um Welten überlegen !!!:dg::D

Ή Λ K Λ П
30.08.2014, 20:06
Die Zustände rund um die zentrale Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in der ehemaligen Bayernkaserne in München werden immer unerträglicher.

Rund 2.000 Asylanten leben dort inzwischen, viele davon aus Afrika, und stellen für die Anwohner mittlerweile eine handfeste Belastung dar. Kein Tag vergeht, an dem es nicht zu Belästigungen kommt. Die nahegelegenen Geschäfte haben allesamt längst eigenes Sicherheits-Personal eingestellt, ein Kinderspielplatz mußte geschlossen werden, weil er von Asylbewerbern als Toilette mißbraucht wird. Frauen werden massiv belästigt, Kinder bedrängt und beschimpft, und die Hausbesitzer in der Nachbarschaft beklagen sich über Müll, Kot und Urin.

Weiter unter:http://zuerst.de/2014/08/26/muenchen-massenzuwanderung-geraet-zunehmend-ausser-kontrolle-der-unmut-waechst/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook



*************************************

Das ist erst der Anfang...Deutschland wird ein Drecksmollch werden...

Traust Du dich noch aus der Wohung? Deine Beiträge klingen immer wie ein Tagebuch einer Psychose.