PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber bekommen mehr Geld



Patriotistin
27.08.2014, 19:16
BERLIN – Auch Asylbewerber müssen eine menschenwürdige Existenz führen können. Das hatten die Verfassungsrichter klargestellt. Nun schafft die Regierung dafür eine neue Basis. Dennoch kommt Kritik von den Grünen und der Caritas.

Asylbewerber sollen in Deutschland künftig generell höhere Leistungen bekommen als über Jahrzehnte üblich. Mehr als zwei Jahre nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts machte das Bundeskabinett am Mittwoch den Weg für eine Neuregelung des Asylbewerberleistungsgesetzes von Sozialministerin Andrea Nahles (SPD) frei. In der Debatte um Asylbewerber aus Balkanstaaten mahnte Innenminister Thomas de Maizière, die gestiegenen Zahlen könnte die Akzeptanz für politisch Verfolgte in Deutschland untergraben.

Weiter unter:http://www.berliner-zeitung.de/politik/-neues-gesetz--asylbewerber-bekommen-mehr-geld,10808018,28239192.html


*******************************************





Auch Asylbewerber müssen eine menschenwürdige Existenz führen können

Ja klar ..scheiß auf die Urbevölkerung die das finanzieren müssen und sich den Arsch aufreißen müssen dafür und am Ende selbst kaum noch was haben für ein menschenwürdiges Leben....

Maggie
27.08.2014, 19:20
Auch Asylbewerber müssen eine menschenwürdige Existenz führen können. Das hatten die Verfassungsrichter klargestellt. Nun schafft die Regierung dafür eine neue Basis. Dennoch kommt Kritik von den Grünen und der Caritas. Asylbewerber sollen in Deutschland künftig generell höhere Leistungen bekommen als über Jahrzehnte üblich. Mehr als zwei Jahre nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts machte das Bundeskabinett am Mittwoch den Weg für eine Neuregelung des Asylbewerberleistungsgesetzes von Sozialministerin Andrea Nahles (SPD) frei. In der Debatte um Asylbewerber aus Balkanstaaten mahnte Innenminister Thomas de Maizière, die gestiegenen Zahlen könnte die Akzeptanz für politisch Verfolgte in Deutschland untergraben.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/-neues-gesetz--asylbewerber-bekommen-mehr-geld,10808018,28239192.html

Unsere linke Richterschaft trägt wieder alles Menschenmögliche dazu bei, den Asylmissbrauch einzuschränken. Man könnte nur noch draufhauen..

Shahirrim
27.08.2014, 19:21
Gerade in der ARD gesehen.

Das hat das Kabinett heute beschlossen:

1. Es wird erst mal geprüft, ob EU-Ausländer wirklich betrügen, dann will man sie gaaaaaaannz ehrlich rauswerfen!

2. Gesinnungsjustiz: Gleiche Taten werden nicht mehr gleich bestraft, der NSU-Fake dient als Grund für härtere Strafen bei Rechten (offenbar rechnet man mit Protesten)!

Und jetzt kommt der Hammer:

3. Asylanten bekommen in Zukunft mehr Geld!

Wer also froh ist, dass endlich Romas abgeschoben werden, darf sich in Zukunft auf Scharen von Ebola-Neger und ISIS-Islamisten freuen, die alle vom höheren Geld (wie hoch wurde nicht gesagt, aber es dürfte ja bald mit dem Hartz IV-Satz gleich sein oder darüber liegen).

Quelle ist die Tagesschau um 20 Uhr von heute.

Ich erinnere hier noch mal, dass die Flüchtlinge in Scharen kamen, als das Verfassungsgericht den Satz für Asylanten anhob. Jetzt wird er noch weiter erhöht. Also dürften sich bald jährlich 1 Million neuer "Deutscher" hier eintrudeln!

Patriotistin
27.08.2014, 19:24
Da war ich schneller
http://www.politikforen.net/showthread.php?155621-Asylbewerber-bekommen-mehr-Geld&p=7360649#post7360649

Rumburak
27.08.2014, 19:28
Da sie ja nun schon Leistungen in Höhe deutscher Bedürftiger bekommen, sind sie ja nun endlich bessergestellt.

grybbl
27.08.2014, 19:30
BERLIN – Auch Asylbewerber müssen eine menschenwürdige Existenz führen können. Das hatten die Verfassungsrichter klargestellt. Nun schafft die Regierung dafür eine neue Basis. Dennoch kommt Kritik von den Grünen und der Caritas.

Asylbewerber sollen in Deutschland künftig generell höhere Leistungen bekommen als über Jahrzehnte üblich. Mehr als zwei Jahre nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts machte das Bundeskabinett am Mittwoch den Weg für eine Neuregelung des Asylbewerberleistungsgesetzes von Sozialministerin Andrea Nahles (SPD) frei. In der Debatte um Asylbewerber aus Balkanstaaten mahnte Innenminister Thomas de Maizière, die gestiegenen Zahlen könnte die Akzeptanz für politisch Verfolgte in Deutschland untergraben.

Weiter unter:http://www.berliner-zeitung.de/politik/-neues-gesetz--asylbewerber-bekommen-mehr-geld,10808018,28239192.html


*******************************************







Ja klar ..scheiß auf die Urbevölkerung die das finanzieren müssen und sich den Arsch aufreißen müssen dafür und am Ende selbst kaum noch was haben für ein menschenwürdiges Leben....

Habe vor Jahren mit 2 über 70 jährigen Frauen gesprochen die beide noch arbeiten mussten.
"Es reicht nicht"
Und der Herr Neger liegt auf dem Bett und sieht der alten Putzfrau zu.
(wieso spürte ich da so eine Wut)?

Shahirrim
27.08.2014, 19:31
Da sie ja nun schon Leistungen in Höhe deutscher Bedürftiger bekommen, sind sie ja nun endlich bessergestellt.

Ich habe gehört, dass Asylanten noch 30 Euro weniger bekommen (so 360 Euro).

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Satz nur um 30 Euro erhöht wird. Sind ja keine Scheißdeutschen, sondern Edelmenschen, die man fürstlich für die Leistung bezahlen muss, in ein Flugzeug zu steigen und in Germanistan das Wort "Asyl!" zu brüllen! Denn die meisten Asylanten kommen ja so.

Königstiger87
27.08.2014, 19:34
Solange die BRD Schulden hat, dürfte überhaupt kein Geld für fremde Menschen ausgegeben werde. Deutsche Interessen haben immer Vorang vor allem anderen.

Rumburak
27.08.2014, 19:34
Ich habe gehört, dass Asylanten noch 30 Euro weniger bekommen (so 360 Euro).

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Satz nur um 30 Euro erhöht wird. Sind ja keine Scheißdeutschen, sondern Edelmenschen, die man fürstlich für die Leistung bezahlen muss, in ein Flugzeug zu steigen und in Germanistan das Wort "Asyl!" zu brüllen! Denn die meisten Asylanten kommen ja so.

Laut Wiki sind es ca. acht Euro weniger, wenn ich es richtig sehe.

Rumburak
27.08.2014, 19:35
Solange die BRD Schulden hat, dürfte überhaupt kein Geld für fremde Menschen ausgegeben werde. Deutsche Interessen haben immer Vorang vor allem anderen.

Seit wann genau ist das in der BRD so?:haha:

Shahirrim
27.08.2014, 19:35
Da war ich schneller
http://www.politikforen.net/showthread.php?155621-Asylbewerber-bekommen-mehr-Geld&p=7360649#post7360649

Ich habe es gemeldet. Jetzt sind sie zusammen! ;)

Königstiger87
27.08.2014, 19:37
[/B]

Seit wann genau ist das in der BRD so?:haha:

Diese Selbstverständlichkeit gab es meines Wissens noch nie in der BRD.

hthor
27.08.2014, 19:39
Solange die BRD Schulden hat, dürfte überhaupt kein Geld für fremde Menschen ausgegeben werde. Deutsche Interessen haben immer Vorang vor allem anderen.

So sollte es normalerweise sein, wenn wir ein Staat hätten der für sein Volk da wäre, den haben wir aber nicht. Andere Interessen werden zuerst bedient.

Shahirrim
27.08.2014, 19:49
Laut Wiki sind es ca. acht Euro weniger, wenn ich es richtig sehe.

Na, wenn das stimmt, dann wird der Satz mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit höher liegen, als der der Hartzer. In Zukunft kommen also noch mehr Asylanten.

Patriotistin
27.08.2014, 20:10
Ich habe es gemeldet. Jetzt sind sie zusammen! ;)

:dg:

Patriotistin
27.08.2014, 20:13
Habe vor Jahren mit 2 über 70 jährigen Frauen gesprochen die beide noch arbeiten mussten.
"Es reicht nicht"
Und der Herr Neger liegt auf dem Bett und sieht der alten Putzfrau zu.
(wieso spürte ich da so eine Wut)?

Ja das versteh ich nun aber auch garnicht *tztztztztz:hsl:

Titan
27.08.2014, 20:14
Ja ebend, wenn man das liest ist die Wut zu groß. Das will ich mir jetzt nicht antun.

grybbl
27.08.2014, 20:27
Ja das versteh ich nun aber auch garnicht *tztztztztz:hsl:

Wenn Du so eine alte Dame umarmst und es stehen Dir Tränen in den Augen.
Dann siehst Du nix mehr.
Dann bist Du einfach nur traurig

MindoverMatter
27.08.2014, 20:28
Ich habe gehört, dass Asylanten noch 30 Euro weniger bekommen (so 360 Euro).

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Satz nur um 30 Euro erhöht wird. Sind ja keine Scheißdeutschen, sondern Edelmenschen, die man fürstlich für die Leistung bezahlen muss, in ein Flugzeug zu steigen und in Germanistan das Wort "Asyl!" zu brüllen! Denn die meisten Asylanten kommen ja so.

Nein, die kriegen ein paar Tausend Euro Eingliederungshilfe.

Shahirrim
27.08.2014, 20:29
Nein, die kriegen ein paar Tausend Euro Eingliederungshilfe.

Aber doch nicht monatlich. Denn ich meine 1500 Euro kriegen Hartzer ebenfalls, wenn sie in eine Wohnung ziehen. Bin mir da aber nicht sicher.

Patriotistin
27.08.2014, 20:29
Wenn Du so eine alte Dame umarmst und es stehen Dir Tränen in den Augen.
Dann siehst Du nix mehr.
Dann bist Du einfach nur traurig

Das war auch Ironisch gemeint, ich versteh dich total :schlecht:

MindoverMatter
27.08.2014, 20:30
Wenn Du so eine alte Dame umarmst und es stehen Dir Tränen in den Augen.
Dann siehst Du nix mehr.
Dann bist Du einfach nur traurig

Ich sehe diese alten Leute hier in meinem Stadtteil. Und ich sehe die Asylanten, die keine sind, zu Horden und zu Hauf und wie sie sich benehmen. Jedesmal wenn ich sowas sehe - die Alten meist mit Rollator - denke ich, das ist der Tod unseres Landes.

MindoverMatter
27.08.2014, 20:32
Aber doch nicht monatlich. Denn ich meine 1500 Euro kriegen Hartzer ebenfalls, wenn sie in eine Wohnung ziehen. Bin mir da aber nicht sicher.


Wenn sie denn eine Wohnung finden.
Ich habe Bescheide gesehen mit über 2500 Euro Eingliederungshilfe für Asylanten. Jetzt frag mich nicht nach dem Link, das ist schon ein paar Monate her. Und angeblich bekommen die jeden Monat so viel.

romeo1
27.08.2014, 20:36
"Unsere" Politkaste ist inzw. völlig übergeschnappt. Die Asylantenflut wird jetzt so richtig in Fahrt kommen. Nächstes Jahr wird dann die Millionengrenze geknackt und Zwangseinweisungen in Privatwohnungen werden folgen. Wer aufmuckt, wird als rassistischer Neonazi eingebuchtet. Die Überwachungsbefugnisse der Finazämter werden weiter ausgeweitet um der Steuerkartoffel auch noch den letzten cent abzupressen. Unter diesen Umständen hätte ich auf eine Wiedervereinigung gut verzichten können, es wäre dann besser gewesen, wir hätten uns wie die Tschechen durchgeschlagen.

Mr.Smith
27.08.2014, 20:36
BERLIN – Auch Asylbewerber müssen eine menschenwürdige Existenz führen können. ...

Das kann dieser Schmarotzer-Abschaum doch auch zu Hause.
Warum immer nur bei uns ?

Rumburak
27.08.2014, 20:50
Aber doch nicht monatlich. Denn ich meine 1500 Euro kriegen Hartzer ebenfalls, wenn sie in eine Wohnung ziehen. Bin mir da aber nicht sicher.

Nicht das ich wüßte. Ein Kumpel von mir fing nach der Trennung von seiner Frau ganz neu an und bekam vom Amt ca. 300 Euro, für gebrauchten Kühlschrank, Herd und einer Spüle. Mehr gabs nicht.

Cinnamon
27.08.2014, 20:52
"Unsere" Politkaste ist inzw. völlig übergeschnappt. Die Asylantenflut wird jetzt so richtig in Fahrt kommen. Nächstes Jahr wird dann die Millionengrenze geknackt und Zwangseinweisungen in Privatwohnungen werden folgen. Wer aufmuckt, wird als rassistischer Neonazi eingebuchtet. Die Überwachungsbefugnisse der Finazämter werden weiter ausgeweitet um der Steuerkartoffel auch noch den letzten cent abzupressen. Unter diesen Umständen hätte ich auf eine Wiedervereinigung gut verzichten können, es wäre dann besser gewesen, wir hätten uns wie die Tschechen durchgeschlagen.

Im Ossiland gibt es weite, ungenutzte Landstriche. Statt Bayern, Bawü, Hessen oder Niedersachsen mit den Typen zu fluten, ist es doch viel besser, sie in Sachsen oder so unterzubringen.

Mr.Smith
27.08.2014, 20:54
Im Ossiland gibt es weite, ungenutzte Landstriche. Statt Bayern, Bawü, Hessen oder Niedersachsen mit den Typen zu fluten, ist es doch viel besser, sie in Sachsen oder so unterzubringen.

Die Asylschmarotzer sollten gar nicht erst nach Deutschland herein gelassen werden. Wir haben schon genug Probleme mit unseren eigenen Kriminellen und Asozialen. Da brauchen wir nicht auch noch den gesellschaftlichen Bodensatz aus dem Rest der Welt.

Rumburak
27.08.2014, 20:54
"Unsere" Politkaste ist inzw. völlig übergeschnappt. Die Asylantenflut wird jetzt so richtig in Fahrt kommen. Nächstes Jahr wird dann die Millionengrenze geknackt und Zwangseinweisungen in Privatwohnungen werden folgen. Wer aufmuckt, wird als rassistischer Neonazi eingebuchtet. Die Überwachungsbefugnisse der Finazämter werden weiter ausgeweitet um der Steuerkartoffel auch noch den letzten cent abzupressen. Unter diesen Umständen hätte ich auf eine Wiedervereinigung gut verzichten können, es wäre dann besser gewesen, wir hätten uns wie die Tschechen durchgeschlagen.

Das sehe ich auch so. Diese ganze Konsumflut brauche ich eh nicht.

Rumburak
27.08.2014, 20:55
Im Ossiland gibt es weite, ungenutzte Landstriche. Statt Bayern, Bawü, Hessen oder Niedersachsen mit den Typen zu fluten, ist es doch viel besser, sie in Sachsen oder so unterzubringen.

Dir haben sie wohl ins Gehirn geschissen?

Mr.Smith
27.08.2014, 20:58
Im Ossiland gibt es weite, ungenutzte Landstriche. Statt Bayern, Bawü, Hessen oder Niedersachsen mit den Typen zu fluten, ist es doch viel besser, sie in Sachsen oder so unterzubringen.

Ich hoffe, daß es in Ostdeutschland noch ein paar Gegenden ohne Asylschmarotzer und anderen eingewandenderten Dreck gibt, wenn ich in Rente gehe. Dort wo ich jetzt lebe, werde ich meinen Lebensabend jedenfalls nicht verbringen. Überall Kopftücher und Neger. Man könnte kotzen.

Schlummifix
27.08.2014, 21:04
Da sie ja nun schon Leistungen in Höhe deutscher Bedürftiger bekommen, sind sie ja nun endlich bessergestellt.

Verstehe ich das eigentlich richtig, dass ja der deutsche H4-Empfänger Bewerbungen und dergleichen nachweisen muss, sonst wird er sanktioniert. Der Asylbewerber muss jedoch gar nichts nachweisen, und bekommt ebenfalls Leistungen auf H4-Niveau?
Dann sind sie eindeutig bessergestellt.
Tja, für Deutsche ist in Deutschland kein Platz mehr.

Im Übrigen werden 90% der Asylbewerber nie als politisch verfolgt anerkannt. Das ist alles erlogen. Die meisten werden einfach hier geduldet.

romeo1
27.08.2014, 21:04
Dir haben sie wohl ins Gehirn geschissen?

Gehirn nennst Du die Blase zw. seine Ohren? tztz

Rumburak
27.08.2014, 21:05
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass ja der deutsche H4-Empfänger Bewerbungen und dergleichen nachweisen muss, sonst wird er sanktioniert. Der Asybewerber muss jedoch gar nichts nachweisen, und bekommt Leistungen auf H4-Niveau?
Dann sind sie eindeutig bessergestellt.
Tja für Deutsche ist in Deutschland kein Platz mehr.

Im übrigen werden 90% der Asylbewerber nie als politisch verfolgt anerkannt. Das ist alles erlogen.
Die meisten werden einfach geduldet.

Alles richtig, aber es wird sich nicht ändern, wenn die Masse es toleriert.

Mr.Smith
27.08.2014, 21:07
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass ja der deutsche H4-Empfänger Bewerbungen und dergleichen nachweisen muss, sonst wird er sanktioniert. Der Asylbewerber muss jedoch gar nichts nachweisen, und bekommt ebenfalls Leistungen auf H4-Niveau?
Dann sind sie eindeutig bessergestellt.
Tja, für Deutsche ist in Deutschland kein Platz mehr.

Im Übrigen werden 90% der Asylbewerber nie als politisch verfolgt anerkannt. Das ist alles erlogen. Die meisten werden einfach hier geduldet.

Solange sich die Deutschen von der korrupten Politmischpoke weiter verarschen lassen geht der Wahnsinn weiter.
Mal schauen ob die Ossis endlich schlau geworden sind und mal eine Denkzettelwahl veranstalten oder ob sie weiter auf die Lügenpropaganda aus der linken Ecke herein fallen.

Rumburak
27.08.2014, 21:10
Solange sich die Deutschen von der korrupten Politmischpoke weiter verarschen lassen geht der Wahnsinn weiter.
Mal schauen ob die Ossis endlich schlau geworden sind und mal eine Denkzettelwahl veranstalten oder ob sie weiter auf die Lügenpropaganda aus der linken Ecke herein fallen.

Damit das nicht passiert wurde Apfel beseitigt. Das ist meine Überzeugung.

frundsberg
27.08.2014, 21:17
http://www.berliner-zeitung.de/politik/-neues-gesetz--asylbewerber-bekommen-mehr-geld,10808018,28239192.html

Unsere linke Richterschaft trägt wieder alles Menschenmögliche dazu bei, den Asylmissbrauch einzuschränken. Man könnte nur noch draufhauen..

Die sind nicht 'links'- Sondern volksfeindlich.

Cinnamon
27.08.2014, 21:33
Dir haben sie wohl ins Gehirn geschissen?

Was für einer niveauvollen und eloquenten Sprache du dich doch bedienst, Borat. Äh Burak. Ach, ich kann mir diese Türkennamen immer noch nicht merken. Wollte ich dich nicht Ali nennen?

Cinnamon
27.08.2014, 21:42
Gehirn nennst Du die Blase zw. seine Ohren? tztz

Miserable Grammatik. Und dann echauffierst Du dich über mein Gehirn? Lass dir das Geld für Deines zurückgeben. Du hast offenbar ein unausgereiftes und fehlerhaftes Modell bekommen.

Außerdem: Ich bin aus Bayern, damit bin ich eh automatisch intelligenter als Du!

Shahirrim
27.08.2014, 21:44
Damit das nicht passiert wurde Apfel beseitigt. Das ist meine Überzeugung.

Allein 5% wären aber schon ein Erfolg, der diese Aktion sinnlos gemacht hätte. Denn was künftig an Flüchtlingen hier reinströmen wird, das lässt sich im Osten nicht mehr lange unter den Teppich kehren, weswegen man wohl froh ist, dass JETZT in Sachsen eine Wahl stattfindet.

Mr.Smith
27.08.2014, 21:47
Es ist zu befürchten, daß wir Deutschen erneut tatenlos zuschauen. Wir haben nichts getan als sich die Nazis breit gemacht haben, wir haben nichts getan, als sich die Kommunisten breit gemacht haben und wir werden auch nichts tun, wenn immer mehr Migrationsschmarotzer unser Land kaputt machen.
So sind wir Deutschen eben.

Rumburak
27.08.2014, 22:20
Allein 5% wären aber schon ein Erfolg, der diese Aktion sinnlos gemacht hätte. Denn was künftig an Flüchtlingen hier reinströmen wird, das lässt sich im Osten nicht mehr lange unter den Teppich kehren, weswegen man wohl froh ist, dass JETZT in Sachsen eine Wahl stattfindet.

Die NPD hatte in Sachsen schon über 9%. Was sind da läppische 5? Mit Apfel an der Spitze wäre sie bei dieser Wahl sicher über 12% gekommen.

Graf Zahl
27.08.2014, 22:32
Gerade in der ARD gesehen.

Das hat das Kabinett heute beschlossen:

1. Es wird erst mal geprüft, ob EU-Ausländer wirklich betrügen, dann will man sie gaaaaaaannz ehrlich rauswerfen!

2. Gesinnungsjustiz: Gleiche Taten werden nicht mehr gleich bestraft, der NSU-Fake dient als Grund für härtere Strafen bei Rechten (offenbar rechnet man mit Protesten)!

Und jetzt kommt der Hammer:

3. Asylanten bekommen in Zukunft mehr Geld!

Wer also froh ist, dass endlich Romas abgeschoben werden, darf sich in Zukunft auf Scharen von Ebola-Neger und ISIS-Islamisten freuen, die alle vom höheren Geld (wie hoch wurde nicht gesagt, aber es dürfte ja bald mit dem Hartz IV-Satz gleich sein oder darüber liegen).

Quelle ist die Tagesschau um 20 Uhr von heute.

Ich erinnere hier noch mal, dass die Flüchtlinge in Scharen kamen, als das Verfassungsgericht den Satz für Asylanten anhob. Jetzt wird er noch weiter erhöht. Also dürften sich bald jährlich 1 Million neuer "Deutscher" hier eintrudeln!

Ganz klar eine SchattenRegierung die das beschliesst -das führt zu Bürgerkrieg und Ausschaltung der Demokratie und somit zum Chaos und damit die Grundlage einer pervertierten Diktatur - man sollte diesen Blödsinn endlich Stoppen - für den sozialen Frieden und erhalt Europas und vor allem für die Zukunft unserer Kinder !!!

Durkheim
27.08.2014, 22:34
BERLIN – Auch Asylbewerber müssen eine menschenwürdige Existenz führen können. Das hatten die Verfassungsrichter klargestellt. Nun schafft die Regierung dafür eine neue Basis. Dennoch kommt Kritik von den Grünen und der Caritas.

Asylbewerber sollen in Deutschland künftig generell höhere Leistungen bekommen als über Jahrzehnte üblich. Mehr als zwei Jahre nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts machte das Bundeskabinett am Mittwoch den Weg für eine Neuregelung des Asylbewerberleistungsgesetzes von Sozialministerin Andrea Nahles (SPD) frei. In der Debatte um Asylbewerber aus Balkanstaaten mahnte Innenminister Thomas de Maizière, die gestiegenen Zahlen könnte die Akzeptanz für politisch Verfolgte in Deutschland untergraben.

Weiter unter:http://www.berliner-zeitung.de/politik/-neues-gesetz--asylbewerber-bekommen-mehr-geld,10808018,28239192.html


*******************************************


Ja klar ..scheiß auf die Urbevölkerung die das finanzieren müssen und sich den Arsch aufreißen müssen dafür und am Ende selbst kaum noch was haben für ein menschenwürdiges Leben....
Ich finde gut, dass die Asylbewerber mehr Geld bekommen, denn die Raten für die Schleuserbanden müssen ja bezahlt werden.

Graf Zahl
27.08.2014, 22:39
Ich finde gut, dass die Asylbewerber mehr Geld bekommen, denn die Raten für die Schleuserbanden müssen ja bezahlt werden.

Nein, das sorgt für Steuerbelastungen für den Bürger und eines Tages für die Radikalisierungen vieler Menschen in Deutschland richtung politisch Rechts - man weiss ja auch nie was dabei noch raus kommt, 2012 hätte es auch kaum einer geglaubt und für möglich gehalten, dass in Oslo eine Bombe nahe der Regierung hoch geht und die Gutmenschen auf Utoya erschossen worden sind ... ich meine sowas könnte wenn das so weiter geht in einem ähnlichen Fall in Deutschland, Frankreich oder anderem EU Land passieren und dann ist die kacke am Dampfen, - ich hoffe dass aufrichtige normale Demokraten hier die Sorgen der Bürger ernst nehmen und Missbrauch im Asyl bekämpfen werden aber auch die Leistungen umändern nicht mehr Geld sondern Sachleistungen und Gutscheine könnten da auch eine Alternative sein .... ein richtiger ayslant weiss sowas nämlich auch zu schätzen !!

Durkheim
27.08.2014, 22:51
Nein, das sorgt für Steuerbelastungen für den Bürger und eines Tages für die Radikalisierungen vieler Menschen in Deutschland richtung politisch Rechts - man weiss ja auch nie was dabei noch raus kommt, 2012 hätte es auch kaum einer geglaubt und für möglich gehalten, dass in Oslo eine Bombe nahe der Regierung hoch geht und die Gutmenschen auf Utoya erschossen worden sind ... ich meine sowas könnte wenn das so weiter geht in einem ähnlichen Fall in Deutschland, Frankreich oder anderem EU Land passieren und dann ist die kacke am Dampfen, - ich hoffe dass aufrichtige normale Demokraten hier die Sorgen der Bürger ernst nehmen und Missbrauch im Asyl bekämpfen werden aber auch die Leistungen umändern nicht mehr Geld sondern Sachleistungen und Gutscheine könnten da auch eine Alternative sein .... ein richtiger ayslant weiss sowas nämlich auch zu schätzen !!
Was? Sachleistungen und Gutscheine gibt es auch?

Na hoffentlich spricht sich das alles nicht rum!

Graf Zahl
27.08.2014, 22:54
Was? Sachleistungen und Gutscheine gibt es auch?

Na hoffentlich spricht sich das alles nicht rum!

Also ich wäre dafür dass man nur Gutscheine statt Geld ausstellt. Gab es früher auch mal ne ChipKarte für die Asylanten - aber diese Antifa Idioten machen da immer stress - die müssen das ja nicht aus eigener Tasche bezahlen.

Durkheim
27.08.2014, 22:56
Also ich wäre dafür dass man nur Gutscheine statt Geld ausstellt. Gab es früher auch mal ne ChipKarte für die Asylanten - aber diese Antifa Idioten machen da immer stress - die müssen das ja nicht aus eigener Tasche bezahlen.
Ein Asylant kann ja nix zahlen, ausser Schleuserbanden, also muss es irgendjemand bezahlen. Und Chipkarten gibt es als auch.

Das ist ja wie im Schlaraffenland. Ein Glück, dass es sich noch nicht überall rumgesprochen hat.

Graf Zahl
27.08.2014, 22:57
Ein Asylant kann ja nix zahlen, ausser Schleuserbanden, also muss es irgendjemand bezahlen. Und Chipkarten gibt es als auch.

Das ist ja wie im Schlaraffenland. Ein Glück, dass es sich noch nicht überall rumgesprochen hat.

kennen wir mal die Dinge beim Namen nennen, das was die Gutmenschen und die Linken Asylanten nennen, sind in Wahrheit Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle !!!

Beobachter
27.08.2014, 23:00
Das ist ja wie im Schlaraffenland. Ein Glück, dass es sich noch nicht überall rumgesprochen hat.
So langsam bekomme ich den Verdacht, das du das ironisch meinst. :D

Durkheim
27.08.2014, 23:02
kennen wir mal die Dinge beim Namen nennen, das was die Gutmenschen und die Linken Asylanten nennen, sind in Wahrheit Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle !!!
Das darf man aber nicht sagen, denn dann ist man ein Nazi.

Ich sage es immer wieder, die, die es wirklich benötigen würden, die kommen erst garnicht nach Europa. Die können garnicht, selbst wenn sie es wollten. Ich hatte es mal sehr ausführlich erklärt, warum. Die Ärmsten der Armen kommen erst garnicht in Europa an. Schleuserbanden sind nicht billig und bei Schleuserbanden wie der PKK muss man zudem zum Kreis ihrer organisierten Kriminalität gehören, um überhaupt in die EU-Sozialstaaten geschleust zu werden.

Esreicht!
27.08.2014, 23:05
BERLIN – Auch Asylbewerber müssen eine menschenwürdige Existenz führen können. Das hatten die Verfassungsrichter klargestellt. Nun schafft die Regierung dafür eine neue Basis. Dennoch kommt Kritik von den Grünen und der Caritas.

Asylbewerber sollen in Deutschland künftig generell höhere Leistungen bekommen als über Jahrzehnte üblich. Mehr als zwei Jahre nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts machte das Bundeskabinett am Mittwoch den Weg für eine Neuregelung des Asylbewerberleistungsgesetzes von Sozialministerin Andrea Nahles (SPD) frei. In der Debatte um Asylbewerber aus Balkanstaaten mahnte Innenminister Thomas de Maizière, die gestiegenen Zahlen könnte die Akzeptanz für politisch Verfolgte in Deutschland untergraben.

Weiter unter:http://www.berliner-zeitung.de/politik/-neues-gesetz--asylbewerber-bekommen-mehr-geld,10808018,28239192.html


*******************************************






Ja klar ..scheiß auf die Urbevölkerung die das finanzieren müssen und sich den Arsch aufreißen müssen dafür und am Ende selbst kaum noch was haben für ein menschenwürdiges Leben....


Deutsche Rentner, die ein Leben lang für dieses Land arbeiteten, haben in 2014 eine Erhöhung von lächerlichen 1,67% erhalten, also unter der Inflationsrate:schlecht:.


kd


kd

Durkheim
27.08.2014, 23:13
Deutsche Rentner, die ein Leben lang für dieses Land arbeiteten, haben in 2014 eine Erhöhung von lächerlichen 1,67% erhalten, also unter der Inflationsrate:schlecht:.

kd

kd
Es ist noch schlimmer, der deutsche Rentner darf ja nicht mal seinen Lebensabend mit der mickrigen Rente in Indien verbringen, um noch einen würdevollen Lebensabend zu haben, sondern muss im deutschen Gulak dahinvegetieren, bei schlechtem Wetter!

Wenigstens das hätte man ihnen gönnen können, wenn man ihnen schon nix zahlen will. Aber nein, die Rentner müssen ja noch weiter gequält und gedemütigt werden.

romeo1
28.08.2014, 05:57
Miserable Grammatik. Und dann echauffierst Du dich über mein Gehirn? Lass dir das Geld für Deines zurückgeben. Du hast offenbar ein unausgereiftes und fehlerhaftes Modell bekommen.

Außerdem: Ich bin aus Bayern, damit bin ich eh automatisch intelligenter als Du!

Einbildung ist auch eine Bildung.

Shahirrim
28.08.2014, 16:29
Die NPD hatte in Sachsen schon über 9%. Was sind da läppische 5? Mit Apfel an der Spitze wäre sie bei dieser Wahl sicher über 12% gekommen.

Egal, jetzt heißt es nur die Hürde zu nehmen. Danach werden die Einwanderer für den Rest sorgen, denn die Zahlen werden steigen.

Makkabäus
28.08.2014, 16:37
Jetzt hat man bei uns im Eilverfahren Asylanten mitten im Kurgebiet untergebracht, obwohl das vor einem Jahr noch ausgeschlossen wurde.

Die ersten Asylanten kamen schon heute mit einem Bus an.
Alle Bürger haben das erst heute durch die Zeitung erfahren und wurden völlig überrumpelt.

http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/bad_salzuflen/bad_salzuflen/11228033_Sophienhaus_wird_zur_Asylbewerber-Notunterkunft.html


http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/bad_salzuflen/bad_salzuflen/9535784_Keine_Asylbewerber_im_Bad_Salzufler_Sophie nhaus.html

Demonstrant
28.08.2014, 16:50
Jetzt hat man bei uns im Eilverfahren Asylanten mitten im Kurgebiet untergebracht, obwohl das vor einem Jahr noch ausgeschlossen wurde. Die ersten Asylanten kamen schon heute mit einem Bus an.Alle Bürger haben das erst heute durch die Zeitung erfahren und wurden völlig überrumpelt.

Und natürlich wieder nur "provisorisch"... als ob der Zustrom demnächst wieder nachlassen würde...

Kuchenhuber
28.08.2014, 16:58
Und natürlich wieder nur "provisorisch"... als ob der Zustrom demnächst wieder nachlassen würde...

Keine Aufregung. Die sind doch nur auf Kurzurlaub! Spätestens in 2 Wochen wollen die doch wieder nach Hause. Die kommen doch mit unserer Kultur doch gar nicht klar:pfeif::pfeif::pfeif:

frundsberg
28.08.2014, 17:01
Jetzt hat man bei uns im Eilverfahren Asylanten mitten im Kurgebiet untergebracht, obwohl das vor einem Jahr noch ausgeschlossen wurde.

Die ersten Asylanten kamen schon heute mit einem Bus an.
Alle Bürger haben das erst heute durch die Zeitung erfahren und wurden völlig überrumpelt.

http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/bad_salzuflen/bad_salzuflen/11228033_Sophienhaus_wird_zur_Asylbewerber-Notunterkunft.html


http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/bad_salzuflen/bad_salzuflen/9535784_Keine_Asylbewerber_im_Bad_Salzufler_Sophie nhaus.html

Die Siedlungspolitik deiner Bundesregierung kennt keine 'weißen Flecken'. Bis ins letzte Kuhkaff (Hubertshofen im Schwarzwald mit seinen 300 EW), werden 'Flüchtlinge' (50 Mio. sollen in den nächsten Jahren angesiedelt worden sein) aus Afrika gebracht. Gebracht, und nicht selber 'einquartiert'. Aber für solche 'Kleinigkeiten' sind die Deutschen mittlerweile zu blöde geworden, siehe Reaktion von einige Usern hier...

Hay
28.08.2014, 18:03
Ich habe gehört, dass Asylanten noch 30 Euro weniger bekommen (so 360 Euro).

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Satz nur um 30 Euro erhöht wird. Sind ja keine Scheißdeutschen, sondern Edelmenschen, die man fürstlich für die Leistung bezahlen muss, in ein Flugzeug zu steigen und in Germanistan das Wort "Asyl!" zu brüllen! Denn die meisten Asylanten kommen ja so.

Sollten sie 30,-- Euro weniger als den Bedarfssatz erhalten, hätten sie faktisch wesentlich mehr in der Tasche, denn sie müssen von den 30,-- Euro keine Energiekosten Strom bezahlen, die ein normaler Hartz-IV-Empfänger zu entrichten hat (und die nebenbei viel teurer sind als die 30,-- Euro, Tendenz steigend). Sie müssen auch die anderen Nebenkosten, die ein Hartz-IV-Empfänger entweder generell oder ab einer gewissen Höhe nicht erstattet erhält, nicht bezahlen. Auch müssen sie von diesem Geld weder Anschaffungen tätigen, noch Reparaturen bezahlen, noch Geld für zukünftige Anschaffungen beiseite legen wie es ein Hartz-IV-Empfänger muß. Behandlungskosten und Zuzahlungen für Zahnersatz und Brillen etc. entfallen bei einem Asylbewerber ebenfalls, denn er bekommt die gesamten Kosten vom Steuerzahler erstattet. Die Gemeinden/Städte ermöglichen es Asylbewerbern, den öffentlichen Nahverkehr, zur Not ersatzweise auch Taxis, kostenlos zu nutzen, Freundeskreise sorgen für die nötige Ausstattung.

Alles in allem hätte ein Asylbewerber so schon gute 200,-- Euro monatlich mehr zur Verfügung als ein Hartz-IV-Empfänger.

Maggie
28.08.2014, 18:33
Die sind nicht 'links'- Sondern volksfeindlich.

Einigen wir uns auf Beides...;)

Westphale
28.08.2014, 18:50
.....

Ich erinnere hier noch mal, dass die Flüchtlinge in Scharen kamen, als das Verfassungsgericht den Satz für Asylanten anhob. Jetzt wird er noch weiter erhöht. Also dürften sich bald jährlich 1 Million neuer "Deutscher" hier eintrudeln!

Der Satz wird gegenüber der Übergangsregelung nach dem Urteil des Verfassunggerichts eher gesenkt!


Das Bundesverfassungsgericht hatte die Höhe der Leistungen 2012 als unvereinbar mit dem Grundrecht auf ein menschenwürdiges Existenzminimum erklärt. Seitdem bekamen die Betroffenen bereits durch eine Übergangsregelung mehr. Im Vergleich dazu sinken die Beträge in der Regel nun etwas. Zuvor hatte es über 20 Jahre niedrigere Leistungen ohne Anpassung gegeben. Unter der schwarz-gelben Vorgängerregierung war eine Novellierung des Gesetzes gescheitert.
Die Leistungshöhe soll künftig aufgrund ähnlicher statistischer Größen zur Finanzlage der Privathaushalte wie etwa bei Hartz IV ermittelt werden. So kann ein Asylbewerber etwa 352 Euro bekommen. Das sind rund 40 Euro weniger als ein Arbeitslosengeld-II-Bezieher, denn Asylbewerber müssen zum Beispiel Hausrat nicht selbst finanzieren. Enthalten sind Sachleistungen wie Essenspakete und Taschengeld.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/-neues-gesetz--asylbewerber-bekommen-mehr-geld,10808018,28239192.html

hubb
29.08.2014, 07:47
na wer sollte sich da schon wundern ..wer hat die Richter denn ausgesucht...dass sind die Geister die andere gerufen haben und wir werden zahlen. Aber ich glaube auch dass es nicht mehr lange gut gehen wird dann wird auch die Gehirnwäsche der Medien nicht mehr helfen ich erlebe immer mehr Menschen die die Faust in der Tasche ballen und lauter werden ..es besteht hoffnung

MANFREDM
29.08.2014, 07:50
http://www.berliner-zeitung.de/politik/-neues-gesetz--asylbewerber-bekommen-mehr-geld,10808018,28239192.html

Unsere linke Richterschaft trägt wieder alles Menschenmögliche dazu bei, den Asylmissbrauch einzuschränken. Man könnte nur noch draufhauen..

Die brauchen das Geld zum Messerkauf: http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-Bluttat-in-Bremer-Uebergangswohnheim-_arid,929511.html

Titan
29.08.2014, 10:00
Das kann dieser Schmarotzer-Abschaum doch auch zu Hause.
Warum immer nur bei uns ?

Die Neger von Lampeduser sehen kräftig und wohlgenährt aus und hatten noch die 1000,- Dollar oder mehr, um die Schlepper zu bezahlen! Nix politisch, Nix arm.

Maggie
29.08.2014, 18:47
Die brauchen das Geld zum Messerkauf: http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-Bluttat-in-Bremer-Uebergangswohnheim-_arid,929511.html

Wenn sie sich wenigsten alle damit umbringen, soll es mir recht sein...;-)

Maggie
29.08.2014, 18:51
na wer sollte sich da schon wundern ..wer hat die Richter denn ausgesucht...dass sind die Geister die andere gerufen haben und wir werden zahlen. Aber ich glaube auch dass es nicht mehr lange gut gehen wird dann wird auch die Gehirnwäsche der Medien nicht mehr helfen ich erlebe immer mehr Menschen die die Faust in der Tasche ballen und lauter werden ..es besteht hoffnung

Hoffentlich hast du recht! Wenn ich mir die Prognosen für die Sachsenwahl am Sonntag ansehe - die CDU mit 40,5% - dann finde ich das allerdings nicht bestätigt.

Skaramanga
29.08.2014, 20:48
Ei stopft ihnen doch da Geld in den Arsch bis sie platzen.

latrop
29.08.2014, 21:02
Hoffentlich hast du recht! Wenn ich mir die Prognosen für die Sachsenwahl am Sonntag ansehe - die CDU mit 40,5% - dann finde ich das allerdings nicht bestätigt.

Auch die Sachsen werden nicht wacher !!

Anscheinend geht es denen wieder zu gut.

Maggie
29.08.2014, 22:12
Auch die Sachsen werden nicht wacher !!

Anscheinend geht es denen wieder zu gut.

Gerade im Osten hätte ich mehr Rechtes Wählerpotential erwartet.

Tutsi
30.08.2014, 09:21
Sollten sie 30,-- Euro weniger als den Bedarfssatz erhalten, hätten sie faktisch wesentlich mehr in der Tasche, denn sie müssen von den 30,-- Euro keine Energiekosten Strom bezahlen, die ein normaler Hartz-IV-Empfänger zu entrichten hat (und die nebenbei viel teurer sind als die 30,-- Euro, Tendenz steigend). Sie müssen auch die anderen Nebenkosten, die ein Hartz-IV-Empfänger entweder generell oder ab einer gewissen Höhe nicht erstattet erhält, nicht bezahlen. Auch müssen sie von diesem Geld weder Anschaffungen tätigen, noch Reparaturen bezahlen, noch Geld für zukünftige Anschaffungen beiseite legen wie es ein Hartz-IV-Empfänger muß. Behandlungskosten und Zuzahlungen für Zahnersatz und Brillen etc. entfallen bei einem Asylbewerber ebenfalls, denn er bekommt die gesamten Kosten vom Steuerzahler erstattet. Die Gemeinden/Städte ermöglichen es Asylbewerbern, den öffentlichen Nahverkehr, zur Not ersatzweise auch Taxis, kostenlos zu nutzen, Freundeskreise sorgen für die nötige Ausstattung.

Alles in allem hätte ein Asylbewerber so schon gute 200,-- Euro monatlich mehr zur Verfügung als ein Hartz-IV-Empfänger.

Wer sind diese Freundeskreise ?

Wenn Asylanten gerichtlich Einspruch im Eilverfahren einlegen, wer schreibt für sie, wenn sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind ?

Hatte ich vorgestern was bei der taz gelesen.

Hay
30.08.2014, 10:01
Wer sind diese Freundeskreise ?

Wenn Asylanten gerichtlich Einspruch im Eilverfahren einlegen, wer schreibt für sie, wenn sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind ?

Hatte ich vorgestern was bei der taz gelesen.

Dafür gibt es längst vom Steuerzahler bezahlte Dolmetscher und Anwälte, ebenfalls vom Steuerzahler bezahlt, die die Klageverfahren durch alle Instanzen vorantreiben.

latrop
30.08.2014, 10:01
Die Presse berichtet heute morgen :
In Wuppertal wächst der Bevölkerungsstand im 1.Quartal um ca 2300 Personen.
Darunter steht dann ganz klein :

... durch Zuzug von Ausländern.

Ei, wie ich mich freue. :aggr:

Patriotistin
30.08.2014, 10:03
Kann man gern zusammenlegen:))

http://www.politikforen.net/showthread.php?155621-Asylbewerber-bekommen-mehr-Geld

Tutsi
30.08.2014, 10:04
Dafür gibt es längst vom Steuerzahler bezahlte Dolmetscher und Anwälte, ebenfalls vom Steuerzahler bezahlt, die die Klageverfahren durch alle Instanzen vorantreiben.

Ähnliches hat mir eine Frau erzählt, die von einer Bekannten erfahren hat, die dabei war, wie Asylanten die Rechte, die sie hier haben, beigebracht bekamen und als sie um Beihilfe zu den Behörden ging, gefragt bekam, woher sie das überhaupt wisse.

Man mißt mit zweierlei Maß.