PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Deutschen Ausländerfeindlich??



kartoffelhasser
12.11.2005, 19:24
Würde gerne mal wissen, wie die Forenmitglieder über dieses Thema denken.

Leo Navis
12.11.2005, 19:24
Selbstverständlich sind sie das.

Jeder ist "ausländerfeindlich".

ernesto, die katze
12.11.2005, 19:25
Würde gerne mal wissen, wie die Forenmitglieder über dieses Thema denken.
die deutschen sind nicht ausländerfeindlich.

Leo Navis
12.11.2005, 19:25
die deutschen sind nicht ausländerfeindlich. Aber jeder einzelne Deutsche ...

JosephBlücher
12.11.2005, 19:26
Die Deutschen sind deutschfeindlich.

Mark Mallokent
12.11.2005, 20:16
Ob die Deutschen ausländerfeindlich sind? Das ist verschieden (jetzt kriege ich den Nobelpreis) :] .

Settembrini
12.11.2005, 20:20
Selbstverständlich sind sie das.

Jeder ist "ausländerfeindlich".

Wie gedenkst du, diese Annahme zu begruenden?

Hunne
12.11.2005, 21:02
Sind die Deutschen Ausländerfeindlich??
Kann nur von mir sprechen, und ich bin weder ausländerfeindlich noch ausländerfreundlich. Ausländer sind mir absolut egal. BRDler sind mir ebenfalls absolut egal.

Der Patriot
12.11.2005, 21:10
Würde gerne mal wissen, wie die Forenmitglieder über dieses Thema denken.

Ich haße generell alle Menschen. Nur die ich mag, die haße ich nicht.

JosephBlücher
12.11.2005, 21:10
Ich haße generell alle Menschen. Nur die ich mag, die haße ich nicht.
Das klingt nicht gut!

Würfelqualle
12.11.2005, 21:12
Manche lecken Ausländern die Füße, Anderen sind sie egal, manche meckern über Ausländer und viele hassen Ausländer. Wie in jedem Land dieser Welt.


Gruss von der Würfelqualle

Der Patriot
12.11.2005, 21:18
Das klingt nicht gut!

Ich bin nunmal nicht auf der Welt um mich gut anzuhören.

JosephBlücher
12.11.2005, 21:19
Ich bin nunmal nicht auf der Welt um mich gut anzuhören.
Aber um alle zu hassen?

Der Patriot
12.11.2005, 21:24
Aber um alle zu hassen?

Das provuzieren doch die Menschen selbst.

JosephBlücher
12.11.2005, 21:27
Das provuzieren doch die Menschen selbst.
Nein, das tun sie nicht.
Vielleicht lässt du dich von einigen Dingen nur zu leicht provozieren?

latinroad
12.11.2005, 21:36
Die deutschen sind das ausländerfreundlichste Land der ganzen Welt. Sie zahlen gerne Milliarden Euro für ein Asylrecht , für den Familienachzug von Ausländern, für Sozialhilfe, für die Duldung hundertausender Asylanten etc.!

Der Patriot
12.11.2005, 21:38
Nein, das tun sie nicht.
Vielleicht lässt du dich von einigen Dingen nur zu leicht provozieren?

Vergiftete Flüsse, Überall Bürgerkrieg, Mord und Vergewaltigung,...

Und da liebst du die Menschen?

Leo Navis
12.11.2005, 21:40
Ich bin da das Gegenteil vom Patriot: ich mag jeden.

Also auch Migranten.

karl martell
12.11.2005, 21:43
Würde gerne mal wissen, wie die Forenmitglieder über dieses Thema denken.

Ja, sie sind so ausländerfeindlich, daß sie seit 1970 ca. 12 Mio Ausländer zuwandern lassen haben und seit 1967 4,5 Mio Einbürgerungen vorgenommen wurde. Sie sind so ausländerfeindlich, daß heute 25% aller Neugeborenen in Deutschland ausländische Elternteile haben. Sie sind so ausländerfeindlich, daß in den westdeutschen Großstädten schon 40% der Jugendlichen ausländischer Herkunft sind. Sie sind so ausländerfeindlich, daß jeder Mensch der Welt das Anrecht auf Sozialhilfe, Kindergeld und Gesundheitsversorgung in Deutschland genießt.

Ja, die Deutschen sind ein wirklich ausländerfeindliches Volk!

JosephBlücher
12.11.2005, 21:44
Vergiftete Flüsse, Überall Bürgerkrieg, Mord und Vergewaltigung,...

Und da liebst du die Menschen?
Na klar.....

Kenshin-Himura
13.11.2005, 10:58
Zitat von latinroad:
Die deutschen sind das ausländerfreundlichste Land der ganzen Welt.

Richtig, und zwar mit großem Abstand. Der einzige Grund dafür ist der Nationalsozialismus und die 68er-Bewegung. Aber diese legen es mit ihren antipatriotistischen Hetzparolen scheinbar so sehr darauf an, dass Deutschland auf dem ,,besten" Wege ist, das zu ändern.

politi_m
13.11.2005, 11:03
Würde gerne mal wissen, wie die Forenmitglieder über dieses Thema denken.Nein, sind die Deutschen nicht. Es gibt aber Ausnahmen.

prinzregent
13.11.2005, 11:04
Würde gerne mal wissen, wie die Forenmitglieder über dieses Thema denken.
Ich finde z.B. deine Intoleranz gegenüber Kartoffeln nicht gut! :))

Jeder Mensch ist individuell, daher ist die Frage überflüssig.

Würfelqualle
13.11.2005, 11:08
Die deutschen sind das ausländerfreundlichste Land der ganzen Welt. Sie zahlen gerne Milliarden Euro für ein Asylrecht , für den Familienachzug von Ausländern, für Sozialhilfe, für die Duldung hundertausender Asylanten etc.!



Das ist die Politik und die Gesetze von Deutschland, aber nicht das Denken der meisten Deutschen. ;)



Gruss von der Würfelqualle

Megaman
13.11.2005, 15:34
Das ist die Politik und die Gesetze von Deutschland, aber nicht das Denken der meisten Deutschen. ;)

Gruss von der Würfelqualle Hallöchen Würfelqualle. Ich wünschte deine Aussage würde der Realität entsprechen. Schau dir doch mal die ganzen SPD, Grünen und PDS Wähler an. Diese Spastis lieben es den Ausländern Zucker in den Hintern zu blasen. Wundert mich auch nicht, schliesslich bezahlen sie es nicht selbst. X(

Rikimer
13.11.2005, 15:52
Sind die Deutschen Ausländerfeindlich??

Würde gerne mal wissen, wie die Forenmitglieder über dieses Thema denken.
Nein.

Es ist auch ziemlich schwer JEDEN Ausländer und jedes ausländische Volk tagtäglich hassen zu wollen. Das übersprengt die Kraft jedes Menschen.

Dein Pseudonym "Kartoffelhasser" jedoch verrät das du dem von mir beschriebenen Anspruch versuchst gerecht zu werden. Ob du dieses "Ideal" jedoch jemals erreichen wirst?

MfG

Rikimer

Witzbold
13.11.2005, 16:08
Wenn die Deutschen ausländerfeindlich sind, was sind dann die Frazosen & Engländer, von den Chinesen zu schweigen.

Leo Navis
13.11.2005, 16:11
Wenn die Deutschen ausländerfeindlich sind, was sind dann die Frazosen & Engländer, von den Chinesen zu schweigen. Ausländerfeindlich.

Sauerländer
13.11.2005, 16:37
Würde gerne mal wissen, wie die Forenmitglieder über dieses Thema denken.
Definitiv. Und zwar in einem solch erschreckenden Ausmaß, das man sich schon fragt, warum die UN bislang keine Sanktionen verhängt.

SAMURAI
13.11.2005, 16:45
nee, die lassen jeden rein

besonders beliebt sind kriminelle, zuhälter, waffenschieber, autodiebe prostituierte aller nationen, den rest könnt ihr selbst hinzufügen

Witzbold
13.11.2005, 17:24
nee, die lassen jeden rein

besonders beliebt sind kriminelle, zuhälter, waffenschieber, autodiebe prostituierte aller nationen, den rest könnt ihr selbst hinzufügen

Sogar Jakuze soll es hier geben. :D

discipulus
13.11.2005, 17:25
Ausländerfeindlichkeit gibt es in jeder Gesellschaft.

MoJo
14.11.2005, 09:36
Nicht "Feindlich".- Misstrauisch allenthalben.
Ergo:

Je "Deutscher" ein Mensch mit Migrationshintergrund auf einen Einheimischen zugeht (je integerer also), desto vertrauensseeliger gestaltet sich der Umgang.

Im Umkehrschluss bleibt dann also:

Je weniger Integration, umso mehr falsch interpretierte "Pseudo-Ausländerfeindlichkeit" wird uns Innländern angedichtet.

... so einfach ist das. Newton sagte einst "Aktio=Re-Aktio". Der Volksmund sagt indes: "wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus" (oder so ähnlich).

Mauser98K
14.11.2005, 10:31
Würde gerne mal wissen, wie die Forenmitglieder über dieses Thema denken.

Nein, die Deutschen sind nicht ausländerfeindlich!
Sonst würden sie keine japanischen oder französische Autos fahren, kein Döner essen, nicht ins italienische, chinesische oder griechische Restaurant gehen oder ihren Urlaub nicht in südlichen Ländern verbringen.

Die Deutschen haben etwas gegen eingewanderte Sozialparasiten, Straftäter, Integrationsunwillige und Parallelgesellschaftler.

Das ist nicht ausländerfeindlich sondern es entspricht dem gesunden Menschenverstand.

GmbH
14.11.2005, 10:43
Jedes Wort ist zu unterstreichen,

und somit kann der Thread abgeschlossen werden ... :cool:

reaktiv
15.11.2005, 19:01
Ja, sie sind so ausländerfeindlich, daß sie seit 1970 ca. 12 Mio Ausländer zuwandern lassen haben und seit 1967 4,5 Mio Einbürgerungen vorgenommen wurde. Sie sind so ausländerfeindlich, daß heute 25% aller Neugeborenen in Deutschland ausländische Elternteile haben. Sie sind so ausländerfeindlich, daß in den westdeutschen Großstädten schon 40% der Jugendlichen ausländischer Herkunft sind. Sie sind so ausländerfeindlich, daß jeder Mensch der Welt das Anrecht auf Sozialhilfe, Kindergeld und Gesundheitsversorgung in Deutschland genießt.

verdammt diese ironische intention. :)) . kann man da noch von einer nation reden? wir tolerieren ja, im gegenteil zu anderen länder, schon viel. deutschland ist der Norm-sozialstaat. von ausländerfeindlichkeit, ausser ein paar einzelfälle (hier im forum doch eine erstaunlich große anzahl der einzelfälle anwesend), kann hier im land nicht die Rede sein.

kartoffelhasser
15.11.2005, 19:33
Nein, die Deutschen sind nicht ausländerfeindlich!
Sonst würden sie keine japanischen oder französische Autos fahren, kein Döner essen, nicht ins italienische, chinesische oder griechische Restaurant gehen oder ihren Urlaub nicht in südlichen Ländern verbringen.

Die Deutschen haben etwas gegen eingewanderte Sozialparasiten, Straftäter, Integrationsunwillige und Parallelgesellschaftler.

Das ist nicht ausländerfeindlich sondern es entspricht dem gesunden Menschenverstand.


Das ist endlich mal eine Meinung, womit man was anfangen kann. All deine Einwände kann ich 100 % akzeptieren, weil sie richtig sind. Genau das ist der springende Punkt, wenn es um dieses Thema geht.

Wirrkopf
15.11.2005, 21:39
Ja, sie sind so ausländerfeindlich, daß sie seit 1970 ca. 12 Mio Ausländer zuwandern lassen haben und seit 1967 4,5 Mio Einbürgerungen vorgenommen wurde. Sie sind so ausländerfeindlich, daß heute 25% aller Neugeborenen in Deutschland ausländische Elternteile haben. Sie sind so ausländerfeindlich, daß in den westdeutschen Großstädten schon 40% der Jugendlichen ausländischer Herkunft sind. Sie sind so ausländerfeindlich, daß jeder Mensch der Welt das Anrecht auf Sozialhilfe, Kindergeld und Gesundheitsversorgung in Deutschland genießt.

Ja, die Deutschen sind ein wirklich ausländerfeindliches Volk!

Auf diese Weise ist der wahre Untergang Deutschlands eingeleitet worden. ;(

Störtebecker
16.11.2005, 07:55
Ich weiß gar nicht, wie solch eine Frage eigentlich zustande kommen kann.

Es ist doch anerkannt erwiesen, dass Deutschland und die Deutschen das ausländerfreundlichste Land überhaupt ist.

Allenthalben wird den Ausländern geholfen, werden sie unterstützt:

"Oh was bin ich doch für´n geiler Macker,
nicht son blöder deutscher Kacker.
War überall schon – auch in Übersee
Nur Deutschland gut - verkaufen „Schnee“,
verkauf im Sommer, auch im Winter
ganz viel davon an deutschen Kinder.
Muss nicht zur Arbeit, denn zum Glück,
schafft deutsches Arschloch in Fabrik.

Hab' Kabelfernsehen und lieg' im Bett,
werd' langsam wieder dick und fett,
zahl' weder Miete, Strom noch Müllabfuhr,
das müssen dumme Deutsche nur!
Auch Zahnarzt, Krankenhaus komplett,
zahlt jeden Monat deutscher Depp.

Wird Deutscher mal ein Pflegefall,
nimmt Staat ihm Haus, Hof und Stall.
Man nimmt ihm einfach alles weg,
schafft vierzig Jahr umsonst, der Depp.
Wenn deutscher Dummkopf ist gestorben,
dann muss Familie Geld besorgen.

Deutschmann zahlt für Heim und Grab,
was alles ich umsonst ja hab.
Man sieht, dass Deutscher ein Idiot,
muss auch noch zahlen, wenn er tot.
Ich lieben Deutschland - wo sonst auf Welt,
gibt´s für Betrüger so viel Geld."


Damit sich "unsere Gäste" nicht über solche Gedichte aufregen, werden sie als "Ausländerdiskriminierend" verboten.

Wer sagt da noch, dass Deutschland ausländerfeindlich sei?

Klaus

Roht
16.11.2005, 07:57
Nein, die Deutschen sind nicht ausländerfeindlich!
Sonst würden sie keine japanischen oder französische Autos fahren, kein Döner essen, nicht ins italienische, chinesische oder griechische Restaurant gehen oder ihren Urlaub nicht in südlichen Ländern verbringen.

Die Deutschen haben etwas gegen eingewanderte Sozialparasiten, Straftäter, Integrationsunwillige und Parallelgesellschaftler.

Das ist nicht ausländerfeindlich sondern es entspricht dem gesunden Menschenverstand.Wo kann man unterschreiben?

Esther
16.11.2005, 08:12
ich denke nicht, dass alle deutsche ausländerfeindlich sind, einige sind es aber. dazu zwei kurze geschichten. in der spielgruppe meiner tochter ist ein junge, dessen eltern aus äthiopien stammen. der junge war vorher in einer anderen gruppe. dort sagte man seiner mutter, die kinder hätten angst vor ihm, weil er eine andere hautfarbe hat ( das alter der kinder liegt zwischen 1 und 3 jahren). komischerweise haben die kinder in unserer gruppe keine berührungsängste, wie eigentlich alle kinder.
seine eltern haben sich vor einem jahr ein haus hier im ort gebaut (der mann ist manager in einer größeren firma, also auch kein "schmarotzer). kurz vor der fertigstellung stand die frau im garten und beobachtete die bauarbeiten. eine nachbarin kam vorbei und fragte, wann es denn soweit sei. die frau antwortete" bald, ich freue mich schon sehr". darauf die nachbarin mit einem lachen "na warum freut sich denn die putzfrau darüber? freuen kann sich doch nur der besitzer.".
im übrigen auch derjenige, der italienische oder japanische autos fährt, döner oder chinesisch gern isst, kann sehr wohl eine gewisse ausländerfeindlichkeit haben. es fahren ja auch genug deutsche ins ausland in urlaub und benehmen sich dort wie die axt im wald.

Mauser98K
16.11.2005, 09:04
Ich weiß gar nicht, wie solch eine Frage eigentlich zustande kommen kann.

Es ist doch anerkannt erwiesen, dass Deutschland und die Deutschen das ausländerfreundlichste Land überhaupt ist.

Allenthalben wird den Ausländern geholfen, werden sie unterstützt:

"Oh was bin ich doch für´n geiler Macker,
nicht son blöder deutscher Kacker.
War überall schon – auch in Übersee
Nur Deutschland gut - verkaufen „Schnee“,
verkauf im Sommer, auch im Winter
ganz viel davon an deutschen Kinder.
Muss nicht zur Arbeit, denn zum Glück,
schafft deutsches Arschloch in Fabrik.

Hab' Kabelfernsehen und lieg' im Bett,
werd' langsam wieder dick und fett,
zahl' weder Miete, Strom noch Müllabfuhr,
das müssen dumme Deutsche nur!
Auch Zahnarzt, Krankenhaus komplett,
zahlt jeden Monat deutscher Depp.

Wird Deutscher mal ein Pflegefall,
nimmt Staat ihm Haus, Hof und Stall.
Man nimmt ihm einfach alles weg,
schafft vierzig Jahr umsonst, der Depp.
Wenn deutscher Dummkopf ist gestorben,
dann muss Familie Geld besorgen.

Deutschmann zahlt für Heim und Grab,
was alles ich umsonst ja hab.
Man sieht, dass Deutscher ein Idiot,
muss auch noch zahlen, wenn er tot.
Ich lieben Deutschland - wo sonst auf Welt,
gibt´s für Betrüger so viel Geld."


Damit sich "unsere Gäste" nicht über solche Gedichte aufregen, werden sie als "Ausländerdiskriminierend" verboten.

Wer sagt da noch, dass Deutschland ausländerfeindlich sei?

Klaus

Das "Gedicht" ist eine "Nacherzählung" des Textes "Der Asylant in Deutschland" dessen Inhalt als Volksverhetzung verboten ist.

Es endet mit der Passage:

"Ist Deutschland pleite, flieg ich heim
und sag: "Leb wohl Du Nazischwein!"

Störtebecker
16.11.2005, 09:29
Deswegen wurde der Text auch umgeschrieben, so dass sich keine bestimmte Volksgruppe angesprochen fühlen kann - nur noch "Betrüger".

Betrüger dürfen doch wohl noch benannt werden - oder sind die deutschen Strafverfolgungsbehörden jetzt auch schon auf Seiten der Betrüger?

Klaus

Megaman
16.11.2005, 09:37
ich denke ... Nein, das glaube ich nicht. Das ist eine erfundene Geschichte die du entweder aus deinen eigenen Fingern gezogen oder sie von irgend einer Multikultizeitschrift hast, die geschrieben wird um Leichtgläubige Menschen wie dich zu manipulieren. :D

Mauser98K
16.11.2005, 09:42
Mal sehen ob ich es noch zusammen kriege:

Der Betrüger

Herr Betrüger, wie geht`s wie steht`s?
Danke gut, bring Deutschland Aids.
Komm von weit aus Übersee, hab Rauschgift mit, so weiß wie Schnee,
Verkauf im Sommer wie im Winter, für gutes Geld an deutsche Kinder.

Weiter weiß ich nicht.

Störtebecker
16.11.2005, 09:51
. . . und willst du nicht mein Bruder sein,
dann schlag´ ich dir den Schädel ein.

"In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.
Eine Zensur findet nicht statt!"

Aber nur noch in Gedanken der Menschen:

Die Gedanken sind frei,
Wer kann sie erraten,
Sie fliehen vorbei,
Wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
Kein Jäger erschießen
Mit Pulver und Blei.

Die Gedanken sind frei!
Ich denke was ich will
Und was mich beglücket,
Doch alles in der Still',
Und wie es sich schicket.
Mein Wunsch, mein Begehren
Kann niemand verwehren,
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!

Und sperrt man mich ein
In finsteren Kerker,
Ich spotte der Pein
Und menschlicher Werke.
Denn meine Gedanken
Zerreißen die Schranken
Und Mauern entzwei,
Die Gedanken sind frei!

Drum will ich auf immer
Den Sorgen entsagen
Und will dich auch nimmer
Mit Willen verklagen.
Man kann ja im Herzen
Stets lachen und scherzen
Und denken dabei:
Die Gedanken sind frei!


Klaus

Roberto Blanko
16.11.2005, 09:54
. . . und willst du nicht mein Bruder sein,
dann schlag´ ich dir den Schädel ein.

"In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.
Eine Zensur findet nicht statt!"

Aber nur noch in Gedanken der Menschen:

...

Ja, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Und so wird es auch bleiben.

Wenn du die Meinungsfreiheit allerdings dahin gehend benutzen willst um gegen Menschen zu hetzen, bist du natürlich schief gewickelt. Deine menschenverachtenden Gedanken kannst du gerne für dich behalten.

Gruß
Roberto

Megaman
16.11.2005, 10:01
Ja, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Und so wird es auch bleiben.

Wenn du die Meinungsfreiheit allerdings dahin gehend benutzen willst um gegen Menschen zu hetzen, bist du natürlich schief gewickelt. Deine menschenverachtenden Gedanken kannst du gerne für dich behalten.

Gruß
RobertoWenn du gross den Meinungsfreiheitspaladin heraushängst, dann solltest auch lernen andere Meinungen zu tolerieren. Aber sehr wahrscheinlich biste eh nur ein linker Diktaturbefürworter.

Roberto Blanko
16.11.2005, 10:03
Wenn du gross den Meinungsfreiheitspaladin heraushängst, dann solltest auch lernen andere Meinungen zu tolerieren. Aber sehr wahrscheinlich biste eh nur einen linken Diktaturbefürworter.

Ich toleriere andere Meinungen sehr wohl, aber ich toleriere keine menschenfeindliche Hetze. Hast du den Unterschied begriffen, Megahertz?

Gruß
Roberto

Megaman
16.11.2005, 10:11
Ich toleriere andere Meinungen sehr wohl, aber ich toleriere keine menschenfeindliche Hetze. Hast du den Unterschied begriffen, Megahertz? Ich hab dich jetzt begriffen Blanko. Dadurch wird aber die Frage entscheidend, was als Hetze und was als Meinung durchgeht. Echte Meinungsfreiheit beinhaltet nun mal auch die Zulassung von Hetze. Wenn man es so handhabt wie du es machst, ist es keine Meinungsfreiheit mehr, weil willkürlich entschieden werden kann was man in die Hetze-Ecke verdammt um es zu unterbinden. Das ist dann aber Meinungsdiktatur.

Störtebecker
16.11.2005, 10:12
Manchmal denke ich laut:

"Denke nicht gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses denken. Und wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, doch Denken ist das nicht."

Denk ich mal . . .

. . . die Gedanken sind frei - und wenn ich Gedanken dich betreffend aussprechen würde - .....

aber ich denke ja nur.

Klaus

Megaman
16.11.2005, 10:15
Manchmal denke ich laut:

"Denke nicht gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses denken. Und wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, doch Denken ist das nicht."

Denk ich mal . . .

. . . die Gedanken sind frei - und wenn ich Gedanken dich betreffend aussprechen würde - .....

aber ich denke ja nur.

Klaus Hast im Grunde genommen recht. Mit Meinungsfreiheit meinte ich auch deren freie Äusserung. Genau gesagt hätte ich, freie Meinungsäusserung schreiben müssen. Danke für den Hinweis.
Gruss
Megaman

ortensia blu
16.11.2005, 11:00
Würde gerne mal wissen, wie die Forenmitglieder über dieses Thema denken.

Gegenfrage: Sind "kartoffelhasser" deutschfeindlich?

Ich hasse Döner, mag aber Gyros - doch am allerliebsten sind mir die Kartoffeln und zwar in jeder Form: Pellkartoffeln, Salzkartoffeln, Bratkartoffeln, Kartoffelgratin, Röstis, Kartoffelpuffer, Kartoffelbrei, Pommes, Schupfnudeln usw. usw.

Wie kann man nur keine Kartoffeln mögen? Das verstehe, wer will.

Apollon7
16.11.2005, 11:13
Mich wundert es, daß der User "Kartoffelhasser" noch nicht gesperrt ist. Das Wort Kartoffel steht bei vielen Migranten als Synonym für den Deutschen.

Rikimer
16.11.2005, 11:38
Mich wundert es, daß der User "Kartoffelhasser" noch nicht gesperrt ist. Das Wort Kartoffel steht bei vielen Migranten als Synonym für den Deutschen.
Ich bin dagegen den Teilnehmer zu sperren. Ich will doch wissen was unsere Kartoffelhasser so denken über das Volk bei dem sie leben.

MfG

Rikimer

Esther
16.11.2005, 12:22
Nein, das glaube ich nicht. Das ist eine erfundene Geschichte die du entweder aus deinen eigenen Fingern gezogen oder sie von irgend einer Multikultizeitschrift hast, die geschrieben wird um Leichtgläubige Menschen wie dich zu manipulieren. :D
falsch. die frau, der dies passiert ist, ist meine beste freundin. aber ihr problem, wenn sie denken, dass sowas in deutschland nicht geschieht.

ThiloS
16.11.2005, 12:26
Ich hab dich jetzt begriffen Blanko. Dadurch wird aber die Frage entscheidend, was als Hetze und was als Meinung durchgeht. Echte Meinungsfreiheit beinhaltet nun mal auch die Zulassung von Hetze. Wenn man es so handhabt wie du es machst, ist es keine Meinungsfreiheit mehr, weil willkürlich entschieden werden kann was man in die Hetze-Ecke verdammt um es zu unterbinden. Das ist dann aber Meinungsdiktatur.

Wenn ich schriebe, daß ich Dich für einen dämlichen Vollspacken hielte, wäre das dann

a) Meinungsfreiheit
b) Hetze
c) Beleidigung

?

Für Dich: Meinungsfreiheit endet an der persönlichen Befindlichkeit des Anderen. Schlimmstenfalls muß ich mich dann entschuldigen.

Decalibur
16.11.2005, 12:40
Manoman hier sind ja auch extreme.

Baxter
16.11.2005, 12:41
Deutsche sind das liebenswerteste Volk auf diesem Planeten.

Wir sind offen für andere Menschen und können sie Akzeptieren.

Das „ Problem „ sehe ich darin das unsere Lebenseinstellung und Lebensart
Von „ Fremden „ nicht verstanden wird und das diese dann glauben sie könnten tun und lassen was sie wollen.

Also ein Umkehrschluss entsteht.

Mit freundlichen Grüßen
Baxter


P.S. Kartoffeln sind mein Grundnahrungsmittel
ich könnte meinen Nick ja auch in Dönerhasser umbenennen wäre das ein zeichen von
Achtung. ?

Megaman
16.11.2005, 12:44
Wenn ich schriebe, daß ich Dich für einen dämlichen Vollspacken hielte, wäre das dann

a) Meinungsfreiheit
b) Hetze
c) Beleidigung

?

Für Dich: Meinungsfreiheit endet an der persönlichen Befindlichkeit des Anderen. Schlimmstenfalls muß ich mich dann entschuldigen. Ach herrje, und ich dachte du hättest doch etwas mehr auf dem Kasten, Thilo, speziell da deine politische Gesinnung mir sehr sympathisch ist. Guck ma, wenn du mich kritisieren würdest mit einer Aussage die in etwa so klingen würde: "Megaman, deine Vorstellung bezüglich X ist einfach falsch, du scheinst das wohl nicht zu verstehen." Dann könnte das auch schon als Störung meiner Befindlichkeit ausgelegt werden. Grundsätzlich kann alles was nicht mit meiner Meinung konform geht als Störung meiner Befindlichkeit ausgelegt werden. Das totale Meinungsäusserungsverbot kann damit etabliert werden. Wie du als schlauer Bursche aber sicher weisst, liegt es in der Abwägung, was man den Menschen zumuten kann und sollte. Das Problem liegt aber eben genau in dieser Abwägung. Dieses Abwägen kann leicht dazu benutzt werden um politische Vorstellungen einfach mit dem Argument der Befindlichkeitsverletzung zu unterdrücken. Das ist dann Meinungsdiktatur. Da diese Gefahr der Diktatur besteht, sie heute sogar schon etabliert ist, neige ich immer dazu die Zügel etwas zu locker zu halten anstatt zu straff, also lieber mal etwas zu viel zulassen als einmal zu wenig.

Apollon7
16.11.2005, 13:02
Ich bin dagegen den Teilnehmer zu sperren. Ich will doch wissen was unsere Kartoffelhasser so denken über das Volk bei dem sie leben.

MfG

Rikimer

Naja, da bin ich anderer Meinung. Jegliche Hetze schadet dem Forum.

Megaman
16.11.2005, 13:09
Naja, da bin ich anderer Meinung. Jegliche Hetze schadet dem Forum. Soll der Ausländer doch schreiben was er will. Solange Argumente in seinen Texten stehen möchte ich diese auch lesen, Zensur gibts schon genug auf dieser Welt. Sollte er einzig wüsteste Beleidigungen von sich geben, und dabei meine ich nicht rumpöbeln im Forum sondern Texte die ausschliesslich aus "du Hurensohn, scheiss Mutterficker" etc. bestehen, dann setz ich ihn einfach auf die Ignorierliste und das "Problem" ist gelöst. Aber ich vertrau da ganz auf die Admins, die wissen schon was sie wollen.