PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Getto im zweitreichsten Landkreis Deutschlands



Patriotistin
02.09.2014, 13:54
Der Flüchtlingsansturm ist für deutsche Kommunen kaum zu bewältigen. Zwielichtige Heimbetreiber machen mit der Unterbringung gute Geschäfte. Besuch im Heim Oberursel, wo Menschen "wie Tiere" hausen.

Das glitschig weiße Insekt stinkt wenigstens nicht. Der Ohrwurm mit seiner Larve auf dem Rücken, der sich gerade die Wand hochschiebt, sieht nur eklig aus. Viel schlimmer aber sind die Gerüche. Nach Urin und Kot riecht es, und das nicht nur auf der Toilette, sondern in allen Gängen. Die vergilbten Plastikwände der Klokabinen sind braun besprenkelt, und es braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, was das sein könnte. Um eine Klobrille kreisen Fliegen.

Weiter unter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article131805630/Das-Getto-im-zweitreichsten-Landkreis-Deutschlands.html

**********************************

Mal ganz ehrlich, wer soll da nun für verantwortlich gemacht werden
das die da hausen wie die Schweine ...sind wir hier im falschem Film ??
Liegt es nicht an einem selber wenn man nicht saubermacht, 200 Personen hause
und lungern da rum,
Männer und Frauen ... können die Frauen nicht mal die Küche putzen u.s.w und die Kerle
mal die kaputten Sachen reparieren ???
Wenn da Kakerlaken/Kellerasseln und CO ein und aus gehen, dann hat es mit der Sauberkeit zu tun .
aber da stellen sie sich hin und jammern anstatt da mal anzupacken....
Nee klar hier in D haben wir ja kein Wasser, Putzmittel und Schraubendreher und so

csincsilladefraszegy
02.09.2014, 14:06
Schon seltsam, das es bei diesen Leuten ruckzuck genauso aussieht, wie dort, von wo sie durch Hartz4 etc. hergelockt wurden, werden und weiterhin gelockt werden.
Angezogen wie die Maden von Verwesendem.

Könnte es eventuell an der Sozialisation liegen und daran, das diese Leute es schlicht gewohnt sind, in dem Dreck auch zu leben, den sie selbst produzieren?
Jedes Umfeld sieht exakt so aus, wie es die Leute in diesem Umfeld gestalten.
Wer zu dumm ist, oder durch die entsprechende "Religion" Islam daran gehindert ist, eine stinknormale Toilette richtig zu benutzen, lebt logischerweise anschließend in seinem Dreck.

Deshalb bin ich extremst der Meinung, das diese Leute ausschließlich dorthin gehören, wo sie herkamen!
NICHT nach Deutschland bzw. die BRD.

Und das Asylrecht kann mich mal, wenn meine EINZIGE Heimat dadurch vernichtet wird!

Rabodo
02.09.2014, 14:08
Der Flüchtlingsansturm ist für deutsche Kommunen kaum zu bewältigen. Zwielichtige Heimbetreiber machen mit der Unterbringung gute Geschäfte. Besuch im Heim Oberursel, wo Menschen "wie Tiere" hausen.

Das glitschig weiße Insekt stinkt wenigstens nicht. Der Ohrwurm mit seiner Larve auf dem Rücken, der sich gerade die Wand hochschiebt, sieht nur eklig aus. Viel schlimmer aber sind die Gerüche. Nach Urin und Kot riecht es, und das nicht nur auf der Toilette, sondern in allen Gängen. Die vergilbten Plastikwände der Klokabinen sind braun besprenkelt, und es braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, was das sein könnte. Um eine Klobrille kreisen Fliegen.

Weiter unter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article131805630/Das-Getto-im-zweitreichsten-Landkreis-Deutschlands.html

**********************************

Mal ganz ehrlich, wer soll da nun für verantwortlich gemacht werden
das die da hausen wie die Schweine ...sind wir hier im falschem Film ??
Liegt es nicht an einem selber wenn man nicht saubermacht, 200 Personen hause
und lungern da rum,
Männer und Frauen ... können die Frauen nicht mal die Küche putzen u.s.w und die Kerle
mal die kaputten Sachen reparieren ???
Wenn da Kakerlaken/Kellerasseln und CO ein und aus gehen, dann hat es mit der Sauberkeit zu tun .
aber da stellen sie sich hin und jammern anstatt da mal anzupacken....
Nee klar hier in D haben wir ja kein Wasser, Putzmittel und Schraubendreher und so

Gleiche Zustände herrschen auch im Asylheim in Würzburg, wo die Asylbetrüger aus Iran untergebracht sind.
Das Heim war bis vor einigen Jahren eine Kaserne, wurde dann extra für die Asylanten renoviert, alles war tiptop.
Aber schon nach wenigen Monaten war alles beschädigt, verdreckt und verwahrlost.
Dann protestierten die Iraner, sie wollen Geld statt Lebensmittel, verstießen gegen die Resistenzpflicht.
Die Gesetze ihres Gastlandes sind denen Scheißegal.

Schlummifix
02.09.2014, 14:11
Mal ganz ehrlich, wer soll da nun für verantwortlich gemacht werden
das die da hausen wie die Schweine ...sind wir hier im falschem Film ??
Liegt es nicht an einem selber wenn man nicht saubermacht, 200 Personen hause
und lungern da rum,
Männer und Frauen ... können die Frauen nicht mal die Küche putzen u.s.w und die Kerle
mal die kaputten Sachen reparieren ???
Wenn da Kakerlaken/Kellerasseln und CO ein und aus gehen, dann hat es mit der Sauberkeit zu tun .
aber da stellen sie sich hin und jammern anstatt da mal anzupacken....
Nee klar hier in D haben wir ja kein Wasser, Putzmittel und Schraubendreher und so

Sie können es in ihren Heimatländern nicht, warum sollten sie es hier können?

Aber wen interessiert das alles?
Soll doch Claudia Roth für Ordnung sorgen.

Patriotistin
02.09.2014, 14:14
Sie können es in ihren Heimatländern nicht, warum sollen sie es hier können?

Aber wen interessiert das alles? Soll doch Claudia Roth für Ordnung sorgen.

Naja ich weiß nicht obs fürs Umfeld unbedingt gut ist wenn überall die Kakerlaken,Ratten und hast nicht gesehen Tango tanzen..den es wohnen ja auch
oft-mal ganz vernünftige Leute in den Umgebungen

willy
02.09.2014, 14:14
Gleiche Zustände herrschen auch im Asylheim in Würzburg, wo die Asylbetrüger aus Iran untergebracht sind.
Das Heim war bis vor einigen Jahren eine Kaserne, wurde dann extra für die Asylanten renoviert, alles war tiptop.
Aber schon nach wenigen Monaten war alles beschädigt, verdreckt und verwahrlost.
Dann protestierten die Iraner, sie wollen Geld statt Lebensmittel, verstießen gegen die Resistenzpflicht.
Die Gesetze ihres Gastlandes sind denen Scheißegal.

Was meinste, wer denen steckt, sie sollten derart protestieren?

grybbl
02.09.2014, 14:16
Der Flüchtlingsansturm ist für deutsche Kommunen kaum zu bewältigen. Zwielichtige Heimbetreiber machen mit der Unterbringung gute Geschäfte. Besuch im Heim Oberursel, wo Menschen "wie Tiere" hausen.

Das glitschig weiße Insekt stinkt wenigstens nicht. Der Ohrwurm mit seiner Larve auf dem Rücken, der sich gerade die Wand hochschiebt, sieht nur eklig aus. Viel schlimmer aber sind die Gerüche. Nach Urin und Kot riecht es, und das nicht nur auf der Toilette, sondern in allen Gängen. Die vergilbten Plastikwände der Klokabinen sind braun besprenkelt, und es braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, was das sein könnte. Um eine Klobrille kreisen Fliegen.

Weiter unter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article131805630/Das-Getto-im-zweitreichsten-Landkreis-Deutschlands.html

**********************************

Mal ganz ehrlich, wer soll da nun für verantwortlich gemacht werden
das die da hausen wie die Schweine ...sind wir hier im falschem Film ??
Liegt es nicht an einem selber wenn man nicht saubermacht, 200 Personen hause
und lungern da rum,
Männer und Frauen ... können die Frauen nicht mal die Küche putzen u.s.w und die Kerle
mal die kaputten Sachen reparieren ???
Wenn da Kakerlaken/Kellerasseln und CO ein und aus gehen, dann hat es mit der Sauberkeit zu tun .
aber da stellen sie sich hin und jammern anstatt da mal anzupacken....
Nee klar hier in D haben wir ja kein Wasser, Putzmittel und Schraubendreher und so

Ich verwahre mich auf das schärfste über die Abwürdigung des edlen Borstentiers.
Ja.wir sind im falschen Film.
happy end so gut wie unmöglich.
(Tun mir meine Kinder leid)

Patriotistin
02.09.2014, 14:17
Ich verwahre mich auf das schärfste über die Abwürdigung des edlen Borstentiers.
Ja.wir sind im falschen Film.
happy end so gut wie unmöglich.
(Tun mir meine Kinder leid)

Jau hast recht, wir sollen das eigentlich saubere Tier nicht verunglimpfen !!!

grybbl
02.09.2014, 14:20
Jau hast recht, wir sollen das eigentlich saubere Tier nicht verunglimpfen !!!

Wie es im Osten hieß:
"Es wurde volle Einigkeit erzielt"

Patriotistin
02.09.2014, 14:22
Wie es im Osten hieß:
"Es wurde volle Einigkeit erzielt"

:dg::)

Schlummifix
02.09.2014, 14:23
Naja ich weiß nicht obs fürs Umfeld unbedingt gut ist wenn überall die Kakerlaken,Ratten und hast nicht gesehen Tango tanzen..den es wohnen ja auch
oft-mal ganz vernünftige Leute in den Umgebungen

Sie sollten das Gesundheitsamt einschalten, wegen Seuchengefahr.
Den deutschen Bürokraten-Apparat schlägt man am besten mit seinen eigenen Waffen. Außerdem könnte die grüne Jugend den Putzdienst übernehmen.

P.S. Überschrift Asyl-Industrie, bemerkenswerter Realitätssinn von der "Welt".
Die "Gutmenschen-Industrie", in Wahrheit abgrundtiefe Bösmenschen und Verbrecher, machen sich auf dem Rücken der Bürger und Asylanten die eigenen Taschen voll.

volkszorn
02.09.2014, 15:16
Männer und Frauen ... können die Frauen nicht mal die Küche putzen u.s.w und die Kerle
mal die kaputten Sachen reparieren ???



Können schon, wollen aber nicht. Wollen sich halt wie zu Hause fühlen...

45763

Systemkritiker
02.09.2014, 19:46
In meiner Schulzeit besuchten wir mal mit der Klasse ein Asylantenheim, wo man für uns sofort eine Ausrede parat hatte, als ich mit meiner Frage dran war.
Man sagte mir, daß der Schimmel an den Wänden und der ganze Unrat rund um das Heim, nichts mit den Bewohnern zu tun hat, sondern daß dies von Fremden verursacht wird.

Is schon klar, Deutsche (= Neonazis) gehen ins Asylantenheim und machen überall Dreck, machen alles kaputt und bringen Schimmel an den Wänden an.
Und weil die Deutschen, also die Nazis zu faul sind auf den Wertstoffhof zu gehen, schmeißen sie noch ihren ganzen Müll vors Asylantenheim. 45774

Sternenwanderer
10.09.2014, 21:57
Ein paar Kilometer von mir entfernt wurde einmal eine recht ansehnliche Häuserzeile (guter Altbaubestand) saniert und hergerichtet.....und an Kuffnucken vermietet.
Da meine KFZ-Werkstatt an das Grundstück grenzte konnte ich bei meinen Besuchen dort feststellen, wie rapide das ursprünglich gepflegte gesamte Areal verkam. Müll in den Gärten und auf den Balkonen...
Irgendwann nach einigen Jahren war es dann soweit, dass die Häuser nicht mehr bewohnbar waren. Sie waren leer gezogen und wurden für ganz kleines Geld verkauft zum Ziel des Abrisses !

-jmw-
11.09.2014, 11:45
Flüchtlinge haben ihre Aufnahmeeinrichtungen weitgehend selbst zu verwalten.
Dazu gehört das Kochen, das Waschen, das Putzen usw.
Die Verteilung und Zuweisung der Zuständigkeiten muss protokolliert, die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
Nimmt der Missbrauch der Einrichtung zu, dass der zu Sachbeschädigung führt, ist dies als Straftat zu werten und führt (mindestens im Wiederholungsfalle) zur Ausweisung.

All dies ist in einem Asyl- oder Aufenthaltsvertrag festzuhalten, den der einzelne Asylant/Flüchtling zwecks Gestattung des Aufenthaltens zu unterzeichnen hat.

(Um dies zu erreichen, müssten "nur" ein paar Millionen Deutsche zur Vernunft geprügelt werden.)

-jmw-
11.09.2014, 11:47
Die Affen im Film wollten aber weg von uns und in Ruhe gelassen werden! :)


Können schon, wollen aber nicht. Wollen sich halt wie zu Hause fühlen...

45763