PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck droht mit zweiter Amtszeit



Schlummifix
21.09.2014, 16:13
Heute las ich folgende Meldung:

"Joachim Gaucks Amtszeit ist erst halb rum - doch der Bundespräsident denkt schon an die berufliche Zukunft: Er hofft laut SPIEGEL-Informationen auf eine zweite Runde in Schloss Bellevue. Wenn nur die Gehprobleme nicht wären."

Nicht zu vergessen auch seine geistigen Probleme.
Um die Entscheidung ein bisschen zu beeinflussen, hier einmal eine kleine Liste.
Wir bitten um Gnade.

Die Bewertung der einzelnen Bundespräsidenten durch die Bürger, in Schulnoten:
(Na ja, Herr Gauck: Eine runde 4.
Wie gut, dass Politik und Bevölkerung nicht das Geringste miteinander zu tun haben; gewählt wurde er nie.)

Rang 1
Gustav Heinemann (1969-1974)
Note: 1,25
Stimmen: 64241

Rang 2
Roman Herzog (1994-1999)
Note: 3,40
Stimmen: 16110

Rang 3
Richard von Weizsäcker (1984-1994)
Note:3,41
Stimmen: 35065

Rang 4
Horst Köhler (2004-2010)
Note: 3,43
Stimmen: 23592

Rang 5
Theodor Heuss (1949-1959)
Note: 3,52
Stimmen:19790

Rang 6
Walter Scheel (1974-1979)
Note: 3,77
Stimmen: 13486

Rang 7
Johannes Rau (1999-2004)
Note: 4,08
Stimmen: 22806

Rang 8
Joachim Gauck (seit 2012)
Note: 4,14
Stimmen: 111501

Rang 9
Heinrich Lübke (1959-1969)
Note: 4,48
Stimmen: 60618

Rang 10
Karl Carstens (1979-1984)
Note: 4,53
Stimmen: 19936

Rang 11
Christian Wulff (2010-2012)
Note: 5,34
Stimmen: 96764

Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundespraesidenten-ranking/user-ranking-wer-ist-ihr-lieblingspraesident_aid_700732.html

Varg
21.09.2014, 16:16
.....und wen interessiert's?
Ob er auf dem Sessel hockt, oder irgend ein Anderer.

Jodlerkönig
21.09.2014, 16:17
es wird zeit, das man sämtliche ossis aus der deutschen staatsführung entfernt! viele ossis auf dauer an führender stelle, verträgt kein staat länger als 40 jahre! und die 40 jahre sind ein mangel und gegenseitiges bespitzeln ohne anstand. pleite mit eingeschlossen! kein ossi in führungsposition!!! schon gar nicht ein zweites mal!!!

Schlummifix
21.09.2014, 16:18
.....und wen interessiert's?
Ob er auf dem Sessel hockt, oder irgend ein Anderer.

Mich. Ein schlimmerer Bundespräsident ist kaum denkbar.
Es kann einfach nur besser werden.
(Es sei denn man erwischt einen Wulff).

Nationalix
21.09.2014, 16:18
Gehprobleme? Dafür gibt es doch einen Rollator. :D

Erik der Rote
21.09.2014, 16:19
jetzt muss er sich weitere 4JAhre im Dreck und Schuld wäkzen und das deutsche Ttervolk anschwärzen ! er hatte ja eine brilliante erste ZEit, mehr Schuldkult und Betroffenheit geht nicht !

Nationalix
21.09.2014, 16:22
...
Es kann einfach nur besser werden.

Das hat man bei Wulff auch gesagt.


Mich. Ein schlimmerer Bundespräsident ist kaum denkbar.
...[/B]

Och, stell Dir einfach Herrn Özdemir oder Frau Fahimi vor. :crazy:

arnd
21.09.2014, 16:40
es wird zeit, das man sämtliche ossis aus der deutschen staatsführung entfernt! viele ossis auf dauer an führender stelle, verträgt kein staat länger als 40 jahre! und die 40 jahre sind ein mangel und gegenseitiges bespitzeln ohne anstand. pleite mit eingeschlossen! kein ossi in führungsposition!!! schon gar nicht ein zweites mal!!!

Es gibt auch genug gebürtige Westdeutsche in Führungspositionen ,welche da eigentlich nicht hingehören .Im übrigen wurden Merkel und Gauck zum größten Teil von Westdeutschen gewählt.

Hay
21.09.2014, 16:44
Heute las ich folgende Meldung:

"Joachim Gaucks Amtszeit ist erst halb rum - doch der Bundespräsident denkt schon an die berufliche Zukunft: Er hofft laut SPIEGEL-Informationen auf eine zweite Runde in Schloss Bellevue. Wenn nur die Gehprobleme nicht wären."

Aber gewaschen hat er sich doch jetzt, der eitle Jammerlappen?!


(Demnächst jammert er vielleicht über Verdauungsprobleme. Hoffentlich nicht zu drastisch!)

Cruithne
21.09.2014, 16:46
Heute las ich folgende Meldung:

"Joachim Gaucks Amtszeit ist erst halb rum - doch der Bundespräsident denkt schon an die berufliche Zukunft: Er hofft laut SPIEGEL-Informationen auf eine zweite Runde in Schloss Bellevue. Wenn nur die Gehprobleme nicht wären."

Nicht zu vergessen auch seine geistigen Probleme.
Um die Entscheidung ein bisschen zu beeinflussen, hier einmal eine kleine Liste.
Wir bitten um Gnade.

Die Bewertung der einzelnen Bundespräsidenten durch die Bürger, in Schulnoten:
(Na ja, Herr Gauck: Eine runde 4.
Wie gut, dass Politik und Bevölkerung nicht das Geringste miteinander zu tun haben; gewählt wurde er nie.)

Rang 1
Gustav Heinemann (1969-1974)
Note: 1,25
Stimmen: 64241

Rang 2
Roman Herzog (1994-1999)
Note: 3,40
Stimmen: 16110

Rang 3
Richard von Weizsäcker (1984-1994)
Note:3,41
Stimmen: 35065

Rang 4
Horst Köhler (2004-2010)
Note: 3,43
Stimmen: 23592

Rang 5
Theodor Heuss (1949-1959)
Note: 3,52
Stimmen:19790

Rang 6
Walter Scheel (1974-1979)
Note: 3,77
Stimmen: 13486

Rang 7
Johannes Rau (1999-2004)
Note: 4,08
Stimmen: 22806

Rang 8
Joachim Gauck (seit 2012)
Note: 4,14
Stimmen: 111501

Rang 9
Heinrich Lübke (1959-1969)
Note: 4,48
Stimmen: 60618

Rang 10
Karl Carstens (1979-1984)
Note: 4,53
Stimmen: 19936

Rang 11
Christian Wulff (2010-2012)
Note: 5,34
Stimmen: 96764

Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundespraesidenten-ranking/user-ranking-wer-ist-ihr-lieblingspraesident_aid_700732.html


Bitte lieber Gott, erlöse uns von diesem Mann! Am besten per Darmverschluss, denn wenn die Scheiße unten nicht mehr rauskommt, kommt sie oben mit etwas Glück bald auch nicht mehr heraus.

Th.R.
21.09.2014, 16:47
Heute las ich folgende Meldung:

"Joachim Gaucks Amtszeit ist erst halb rum - doch der Bundespräsident denkt schon an die berufliche Zukunft: Er hofft laut SPIEGEL-Informationen auf eine zweite Runde in Schloss Bellevue. Wenn nur die Gehprobleme nicht wären."

Nicht zu vergessen auch seine geistigen Probleme.


Es wäre ein fatales Signal, wenn in einer von chaotischen Umbrüchen gezeichneten Zeit ein von der Realität völlig entrückter BRD-Pfaffe wie Gauck, dessen Agenda übelstes Menschewikentum ist, erneut zum BRD-Häuptling gewählt werden würde.

Für uns Deutsche würde es ganz böse enden, wenn in einer solchen Zeit, wo eigentlich Härte gefragt ist, ein Jesus-Apologet wie Gauck die Tagesparolen an die Deutschen austeilt. "Harte Hunde" müßten ran. Aber wie wir wissen, haben die inm alliierten Besatzerkonstrukt BRD keine Chance. Von daher sind alle Hoffnungen von vornherein vergebens.

Die BRD könnte natürlich auch einen dressierten Zirkusaffen ins Schloss Bellevue entsenden. Das wäre nur konsequent und würde der bRD ganz gut stehen.

Schlummifix
21.09.2014, 16:50
Von welcher "Wahl" sprecht ihr eigentlich? Der Grüßaugust wird nie gewählt. Der wird unter den Parteien ausgeklüngelt, dann schickt man ein paar Promis in die "Bundesversammlung". Das ist die lächerlichste "Wahl" überhaupt.

Gauck wurde nie vom Volk gewählt.

Das wäre mal was, ein direkt vom Volk gewählter Bundespräsident. Wie wir alle wissen, ist das hier aber keine Demokratie.

Jodlerkönig
21.09.2014, 17:14
Es gibt auch genug gebürtige Westdeutsche in Führungspositionen ,welche da eigentlich nicht hingehören .Im übrigen wurden Merkel und Gauck zum größten Teil von Westdeutschen gewählt.da will ich dir gar nicht widersprechen!

frundsberg
21.09.2014, 17:56
Mich. Ein schlimmerer Bundespräsident ist kaum denkbar.
Es kann einfach nur besser werden.
(Es sei denn man erwischt einen Wulff).

Finde ich nicht. Der Gauck ist soo ehrlich und offen in seiner verachtenden anti-völkischen Art, der hat gute Arbeit im Sinne des Widerstandes geleistet. Das weiß er vielleicht noch gar nicht. Mir wäre es lieber, Gauck und Merkel stellen sich offen hin und schreien dem Volke aus ihrem Megaphone direkt ins Gesicht: "Ihr seid ein Scheißvolk, wir werden euch alle ausrotten, umvolken, vermischen, abtreiben, zur Auswanderung zwingen oder von unseren Söldner- und Siedlungstruppen abstechen lassen."
Selbst dann würde das Kanzleramt und Innenministerium nicht brennen, aber weitere Hunderttausende würden sagen, was für ein ehrliches Arschloch!
Ehrliche und offene Arschlöcher sind besser, als geschickte Lügner. Also Gauck, bitte weitere Nummern wie die in Indien ...
Chapaux.

Shahirrim
21.09.2014, 18:01
Finde ich nicht. Der Gauck ist soo ehrlich und offen in seiner verachtenden anti-völkischen Art, der hat gute Arbeit im Sinne des Widerstandes geleistet. Das weiß er vielleicht noch gar nicht. Mir wäre es lieber, Gauck und Merkel stellen sich offen hin und schreien dem Volke aus ihrem Megaphone direkt ins Gesicht: "Ihr seid ein Scheißvolk, wir werden euch alle ausrotten, umvolken, vermischen, abtreiben, zur Auswanderung zwingen oder von unseren Söldner- und Siedlungstruppen abstechen lassen."
Selbst dann würde das Kanzleramt und Innenministerium nicht brennen, aber weitere Hunderttausende würden sagen, was für ein ehrliches Arschloch!
Ehrliche und offene Arschlöcher sind besser, als geschickte Lügner. Also Gauck, bitte weitere Nummern wie die in Indien ...
Chapaux.

Beim Schlafmichel scheint er aber gut anzukommen:

http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/der-beliebte-provokateur--90922746.html

Patriotistin
21.09.2014, 18:44
VOTENNNNNNNNNN , ohh got über 50% haben bis nun für ja gestimmt, ich fasse es nicht:hd:

http://www.spiegel.de/forum/votes/set/setvote-10782.html

kandis
21.09.2014, 19:24
War es nicht Gauck selber, der sich über die zu grosse Belastung des Amtes, die ihm gesundheitliche Beschwerden einbringt, beklagte und dies auch in einer Biografie ausdrücklich zum Besten gab????????
:blabla:

Hier habe ich nach langem Suchen den entsprechenden Artikel wiedergefunden.
http://www.stern.de/politik/deutschland/praesidenten-biografie-joachim-gauck-amtsmuede-und-schusselig-2061494.html

Und nun will er noch ne weitere Amtszeit anhängen, obwohl er ja angeblich jetzt schon amtsmüde ist?

Neben den Schmerzen im Knie und Problemen bei längerem Stehen hat er noch zusätzlich nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :vogel:

Weg mit dem "Furz", der eine Blamage für unser Land ist! :vorsicht:

Drache
21.09.2014, 19:32
Gehprobleme haben Politiker häufig, wenn ihre Macht zu schwinden droht!
Von mir aus kann er aber auch aus dem Schloß kriechen!
Hauptsache dieser Pfaffe verschwindet!

kandis
22.09.2014, 06:47
VOTENNNNNNNNNN , ohh got über 50% haben bis nun für ja gestimmt, ich fasse es nicht:hd:

http://www.spiegel.de/forum/votes/set/setvote-10782.html


Da streikt sogar der Server:


Server-Fehler 500: Interner Fehler

Die von Ihnen gewählte Seite ist zurzeit nicht erreichbar.

Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal, sollte der Fehler dann noch immer auftreten, informieren Sie uns bitte mit Angabe der URL, die Sie aufrufen wollten an webmaster@spiegel.de.


:lach:

Minion
22.09.2014, 08:08
HiHi, der Bundesgauckler will sich noch einmal für 5 lange Jahre international öffentlich dafür schämen, Deutscher zu sein.

Also er ist wirklich der Oberkasper im BRD Kasperltheater. Die Schauspieler habe doch alle nichts, aber auch garnichts zu melden. Weder national, noch international! Und alle paar Jahre wieder wird dem deutschen Bürger vorgegaukelt, er hätte die Wahl. Die Verarsche wird immer dreister und kaum einer merkt es, das ist das Kranke an der Sache.

Ganz offen signalisieren sie ihre Bereitschaft zur Korruption in dem sie als einzige westliche Regierung das Antikurruptionsgesetz nicht unterzeichnen.

Ein Mann, der sich dafür schämt, Deutscher zu sein ist nicht mein Bundespräsident, ich habe ihn nicht gewählt. Dafür bekommt das Volk ja gar keine Möglichkeit, das machen die Oberkasperle unter sich aus.

MANFREDM
22.09.2014, 08:10
Heute las ich folgende Meldung:

"Joachim Gaucks Amtszeit ist erst halb rum - doch der Bundespräsident denkt schon an die berufliche Zukunft: Er hofft laut SPIEGEL-Informationen auf eine zweite Runde in Schloss Bellevue. Wenn nur die Gehprobleme nicht wären."

Wäre doch was. Der erste behinderte BP.

Bulldog
22.09.2014, 08:19
Wäre doch was. Der erste behinderte BP.

Falsch!!!

Der erste Behinderte als BP war Heinrich Lübke.

Der Mann war hochgradig dement.