PDA

Vollständige Version anzeigen : Roth fordert verstärkte Aufnahme von Flüchtlingen in Europa!



Maggie
22.09.2014, 13:11
Roth kann - wie immer - den Hals nicht vollbekommen. Mehr, immer mehr sollen es werden, bis die Zahl der Deutschen sich auf ein Minimum reduziert hat...


Berlin (dpa) - Angesichts der Flüchtlingsströme aus Syrien fordert Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth eine verstärkte Aufnahme von Flüchtlingen in Europa.

Das Vorgehen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) habe eine Tragödie nie dagewesenen Ausmaßes ausgelöst, sagte die Grünen-Politikerin am Montag im Deutschlandfunk. Ganz Europa müsse sich nun dazu bereiterklären, große Kontingente von Flüchtlingen aufzunehmen.



In den vergangenen Tagen haben nach Angaben des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR fast 100 000 vor allem kurdische Flüchtlinge Zuflucht in der Türkei gesucht. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hatte sich am Wochenende dafür ausgesprochen, Flüchtlingskontingente auf alle EU-Mitgliedstaaten zu verteilen. Es könne nicht sein, dass nur vier, fünf Länder die größte Anzahl der Flüchtlinge aufnehmen, sagte er dem Magazin «Der Spiegel».


http://www.oberhessische-zeitung.de/politik/ausland/roth-fordert-verstaerkte-aufnahme-von-fluechtlingen-in-europa_14617738.htm

Niklas87
22.09.2014, 13:15
Hab mich schon gewundert wann die Empörungswarze mal wieder was fordert.
Interessant: Es hat immer irgendwas mit Islam zu tun, wenn die ihre Schnauze aufmacht...

Tutsi
22.09.2014, 13:27
Roth kann - wie immer - den Hals nicht vollbekommen. Mehr, immer mehr sollen es werden, bis die Zahl der Deutschen sich auf ein Minimum reduziert hat...



http://www.oberhessische-zeitung.de/politik/ausland/roth-fordert-verstaerkte-aufnahme-von-fluechtlingen-in-europa_14617738.htm

Angesichts der Flüchtlingsströme aus Syrien fordert Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth eine verstärkte Aufnahme von Flüchtlingen in Europa.

Hat sie Angst um ihr Häuschen in der Türkei ?

hubb
22.09.2014, 14:00
Die sollen ihr die Bude einfach mal vollmachen mit "Flüchtlingen" dann währe schnell ruhe. Die Grünen sollten diese Heulsuse einfach rausschmeissen--die hat die Zeit längst hinter sich

Brotzeit
22.09.2014, 14:45
Soll die Alte doch erstmal selbst Flüchtlinge aufnehmen.
Sie ist doch wohlhabend!

Rabodo
23.09.2014, 15:52
Nicht nur die Grünin Roth sondern auch viele andere Grüne sind ja für verstärkte Aufnahme.
Erstaunlich auch Volker Beck, dem sollte mal gesagt werden das er als Schwuler in einer islamischen Gesellschaft gesteinigt werden würde.
Solches verdrängen diese GrünInnen Gutmenschen weil es nicht in ihr Weltbild passt.

Bruddler
23.09.2014, 17:03
Wer das (wahre) Ziel der Grünen immer noch nicht erkannt hat, der sollte sich einmal folg. Zitat zu Gemüte führen.



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Maggie
23.09.2014, 18:24
Gesten Abend muss in Phönix eine Debatte mit Bosbach, CDU und einer Grünen namens Reuter bezüglich Aufnahme von Flüchtlingen gelaufen sein. Vielen Zuschauern muss es wohl Angst und Bange geworden sein, nachdem sie der Wünschen der Grünen Damen eine Weile zugehört hatten...

Hier der Link:
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/_streit_um_das_asylrecht_wie_umgehen_mit_der_steig enden_zahl_von_fluechtlingen_/873754?datum=2014-09-22

Schlummifix
23.09.2014, 18:28
Wer das (wahre) Ziel der Grünen immer noch nicht erkannt hat, der sollte sich einmal folg. Zitat zu Gemüte führen.

... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.



Wirklich der Hammer, dass sie das so gesagt hat.
Wie krank im Kopf muss eine Politikerin sein, um einen solchen Satz zu sagen. Was ist da schiefgelaufen in der Kindheit?

https://www.youtube.com/watch?v=ZGcoeCrkG5A

"...sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht, die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich zu Hause fühlen können." (Katrin Göring-Eckardt)

--> mal wieder Drogen eingeworfen, Frau Grünin?

Demonstrant
23.09.2014, 18:28
Ganz Europa müsse sich nun dazu bereiterklären, große Kontingente von Flüchtlingen aufzunehmen.

Nachdem Deutschland mit gutem Beispiel vorangegangen ist, müssen nun eben unsere Nachbarn nachziehen ;)

Graf Zahl
23.09.2014, 18:31
Naja Asylanten werden meist ja nur nach Deutschland gereicht - ich habe nie gehört, dass Asylanten nach Spanien , Italien- Portugal , Baskenland, Frankreich , Belgien Luxenburg, Niederlande , Dänemark , Skandinavien oder mal nach Polen , Ungarn , Kroatien , und Bulgarien hin gebracht werden - ich meine in der europäischen Union müssste doch eigentlich das Verteilungsprinzip gelten oder etwa nicht ????

arnd
23.09.2014, 18:33
Roth kann - wie immer - den Hals nicht vollbekommen. Mehr, immer mehr sollen es werden, bis die Zahl der Deutschen sich auf ein Minimum reduziert hat...



http://www.oberhessische-zeitung.de/politik/ausland/roth-fordert-verstaerkte-aufnahme-von-fluechtlingen-in-europa_14617738.htm

Wie viele Flüchtlinge haben denn Frau Roth und ihre grün/roten Kumpane bei sich privat aufgenommen und privat versorgt ?

Maggie
23.09.2014, 18:37
Wie viele Flüchtlinge haben denn Frau Roth und ihre grün/roten Kumpane bei sich privat aufgenommen und privat versorgt ?

Ich wette, die Roth wohnt in Bayern entweder in einer schicken Stadtwohnung oder in einem abgelegenen schönen Bauernhof. Von Kuffnucken weit und breit keine Spur.

Graf Zahl
23.09.2014, 18:38
Ich wette, die Roth wohnt in Bayern entweder in einer schicken Stadtwohnung oder in einem abgelegenen schönen Bauernhof. Von Kuffnucken weit und breit keine Spur.

Mit Wachschutz nehme ich an - diese Frau hat doch bestimmt sich überall in Deutschland ausser bei ihren Parteifreunden und der NWO Elite - feinde gemacht.

Schrottkiste
23.09.2014, 18:40
Die sollen ihr die Bude einfach mal vollmachen mit "Flüchtlingen" dann währe schnell ruhe. Die Grünen sollten diese Heulsuse einfach rausschmeissen--die hat die Zeit längst hinter sich

Beim Anblick dieser Dame gehen die Flüchtlinge evtl. freiwillig wieder nach Hause.

Demonstrant
23.09.2014, 18:41
Naja Asylanten werden meist ja nur nach Deutschland gereicht - ich habe nie gehört, dass Asylanten nach Spanien , Italien- Portugal , Baskenland, Frankreich , Belgien Luxenburg, Niederlande , Dänemark , Skandinavien oder mal nach Polen , Ungarn , Kroatien , und Bulgarien hin gebracht werden - ich meine in der europäischen Union müssste doch eigentlich das Verteilungsprinzip gelten oder etwa nicht ????

Die Fachkräfte möchten sich aber ihr neues Siedlungsgebiet selbst aussuchen.

In vielen der von Dir aufgezählten Ländern werden sie ja diskriminiert und es gibt keine gutbezahlte Arbeit!

;)

Cybeth
23.09.2014, 18:43
Ich wäre dafür, das jedes Mitglied des Bundestages, eine Zigeuner Familie aufnehmen muss. Natürlich für alle Unkosten aufkommen...

Maggie
23.09.2014, 18:45
Mit Wachschutz nehme ich an - diese Frau hat doch bestimmt sich überall in Deutschland ausser bei ihren Parteifreunden und der NWO Elite - feinde gemacht.

Wenn es sich um eine Rechte handeln würde, hätte sie längst das Zeitliche gesegnet...Aber als Linke hat sie bei uns wenig zu befürchten.

Graf Zahl
23.09.2014, 18:51
Wenn es sich um eine Rechte handeln würde, hätte sie längst das Zeitliche gesegnet...Aber als Linke hat sie wenig zu befürchten.

Nein als Rechte hätte Sie einen "Unfall" - so wie es einst Uwe Barschel , oder Jürgen Möllemann ergangen ist - entweder "er weiss zuviel" oder aber andere Gründe - auf jedenfall waren beide Männer zu patriotisch ob das aber im Zusammenhang mit ihrem Ableben steht - kann ich nicht beurteilen - aber hat schon gewisse Merkwürdigkeiten.

arnd
23.09.2014, 18:56
Roth kann - wie immer - den Hals nicht vollbekommen. Mehr, immer mehr sollen es werden, bis die Zahl der Deutschen sich auf ein Minimum reduziert hat...



http://www.oberhessische-zeitung.de/politik/ausland/roth-fordert-verstaerkte-aufnahme-von-fluechtlingen-in-europa_14617738.htm

Ein Gutes hat das dumme Geschwätz der Obergrünen . Die Grünen schaufeln sich politisch ihr eigenes Grab und werden früher oder später in der Bedeutungslosigkeit verschwinden ,wie die FDP .

Menetekel
23.09.2014, 19:01
Ein Gutes hat das dumme Geschwätz der Obergrünen . Die Grünen schaufeln sich politisch ihr eigenes Grab und werden früher oder später in der Bedeutungslosigkeit verschwinden ,wie die FDP .

Das kann aber bei der verbreiteten Verdummung und deren Zunahme noch recht lange dauern. Zuviele lassen sich noch leicht und locker steuern, damit die ihr Unwesen treiben können.

Hans Huckebein
23.09.2014, 19:04
Als wenn die probleme mit den hiesigen nicht schon reichen würden!
In Berlin wird alle woche von denen was besetzt und gefordert.

Maggie
23.09.2014, 21:17
Ein Gutes hat das dumme Geschwätz der Obergrünen . Die Grünen schaufeln sich politisch ihr eigenes Grab und werden früher oder später in der Bedeutungslosigkeit verschwinden ,wie die FDP .

Du vergießt dabei, dass Deutschland ein Haufen Kretins hat, die das genauso sehen wie Roth und Co...

Bruddler
24.09.2014, 03:42
Wirklich der Hammer, dass sie das so gesagt hat.
Wie krank im Kopf muss eine Politikerin sein, um einen solchen Satz zu sagen. Was ist da schiefgelaufen in der Kindheit?

https://www.youtube.com/watch?v=ZGcoeCrkG5A

"...sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht, die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich zu Hause fühlen können." (Katrin Göring-Eckardt)

--> mal wieder Drogen eingeworfen, Frau Grünin?

Eine "Partei" die unverhohlen den Untergang unseres Landes fordert, sollte man verbieten. :basta:


Du vergießt dabei, dass Deutschland ein Haufen Kretins hat, die das genauso sehen wie Roth und Co...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Maggie
24.09.2014, 11:36
Ein Gutes hat das dumme Geschwätz der Obergrünen . Die Grünen schaufeln sich politisch ihr eigenes Grab und werden früher oder später in der Bedeutungslosigkeit verschwinden ,wie die FDP .

Schön, wenn du recht hättest, aber ich bin da nicht so optimistisch wie du.