PDA

Vollständige Version anzeigen : mord belohnen, selbstmord fördern - absolute vernichtung der menschheit als fernziel



ernesto, die katze
14.11.2005, 10:48
guten tag liebe forums - gemeinde,

die existenz keiner spezies, die jemals war oder ist, hatte derart fatale auswirkungen auf die entwicklung der umwelt und des gesamten planetens wie die des menschen und dieser mensch, ein abscheuliches, zutiefst bösartiges tier, gibt sich mit dem bereits ver- und zerstörten niemals zufrieden, sondern benötigt um seinen drang nach blut und vermeintlichem fortschritt kurzzeitig stillen zu können permanent mehr und mehr, so dass seine vernichtungswut anscheinend erst mit der vollständigen auslöschung allen seins auf der erde gestoppt werden kann.

mein vorschlag nun :

um den planeten zu retten, drehen wir den spieß um!

der mensch darf zwar weiterhin zerstören und morden, jedoch diesmal mit dem effekt, dass er sich selbst vernichtet, was gleichbedeutenend mit der rettung der erde wäre.

für jeden nachweislich ermordeten menschen hat der staat dem mörder 15000 eypos zu zahlen.

wer im jahr mehr als einhundert personen ermordet, bekommt einen bonus von 1000000 eypos.

gleichzeitig senden wir im staatlichen, gleichgeschalteten fernsehen pausenlos propaganda - filme, die den eindruck entstehen lassen, selbstmord wäre begrüßenswert und sinnvoll.

sex würde gesetzlich unterbunden.

wer ein kind zur welt bringt, muss es einem pädophilen überlassen.

mit diesem reformprogramm sollten wir den fortbestand der menschheit innerhalb der nächsten zehn jahre nachhaltig gefährden.

also, liebe leute :

tut was!

tötet!

bringt euch um!

Praetorianer
14.11.2005, 11:02
Bist du jetzt Peta-Mitglied oder hast du irgendwas Nettes vor Erstellen des Beitrages genommen?

Leo Navis
14.11.2005, 11:49
Ich fang bei ernesto an ...

:D

Baxter
14.11.2005, 12:00
Alles wird gut. ! Lass dich nicht unterkriegen ernesto.

Aber dein Beitrag ist Müll. ( Ernsthaft )

mfg
Baxbunny

hardstyler911
14.11.2005, 12:00
Das würde auch die Probleme mit der Rentenversicherung beheben. Die Probleme bestehen nur, weil immer weniger Jugendliche Selbstmord begehen.....

Roter engel
14.11.2005, 12:49
guten tag liebe forums - gemeinde,

die existenz keiner spezies, die jemals war oder ist, hatte derart fatale auswirkungen auf die entwicklung der umwelt und des gesamten planetens wie die des menschen und dieser mensch, ein abscheuliches, zutiefst bösartiges tier, gibt sich mit dem bereits ver- und zerstörten niemals zufrieden, sondern benötigt um seinen drang nach blut und vermeintlichem fortschritt kurzzeitig stillen zu können permanent mehr und mehr, so dass seine vernichtungswut anscheinend erst mit der vollständigen auslöschung allen seins auf der erde gestoppt werden kann.

mein vorschlag nun :

um den planeten zu retten, drehen wir den spieß um!

der mensch darf zwar weiterhin zerstören und morden, jedoch diesmal mit dem effekt, dass er sich selbst vernichtet, was gleichbedeutenend mit der rettung der erde wäre.

für jeden nachweislich ermordeten menschen hat der staat dem mörder 15000 eypos zu zahlen.

wer im jahr mehr als einhundert personen ermordet, bekommt einen bonus von 1000000 eypos.

gleichzeitig senden wir im staatlichen, gleichgeschalteten fernsehen pausenlos propaganda - filme, die den eindruck entstehen lassen, selbstmord wäre begrüßenswert und sinnvoll.

sex würde gesetzlich unterbunden.

wer ein kind zur welt bringt, muss es einem pädophilen überlassen.

mit diesem reformprogramm sollten wir den fortbestand der menschheit innerhalb der nächsten zehn jahre nachhaltig gefährden.

also, liebe leute :

tut was!

tötet!

bringt euch um!

Ernersto, genau das war meine Idee. Um diesen Planeten zu retten, muss die Menschheit ausgerottet werden. :]

Leo Navis
14.11.2005, 12:50
Ich würde lieber die Menschheit als die Erde retten.

hardstyler911
14.11.2005, 12:52
Ich würde lieber die Menschheit als die Erde retten.

Wie rettest Du die Menschen wenn die Erde weg ist???

Leo Navis
14.11.2005, 12:53
Wie rettest Du die Menschen wenn die Erde weg ist??? Gar nicht. Ich gebe aber nicht die Menschheit für die erde auf.

Praetorianer
14.11.2005, 12:54
Ernersto, genau das war meine Idee. Um diesen Planeten zu retten, muss die Menschheit ausgerottet werden. :]

Man sollte nie von sich auf die ganze Menschheit schließen!

@Baxter:

Exakt! Mehr ist zu dem Thema auch nicht zu sagen!

hardstyler911
14.11.2005, 12:55
Gar nicht. Ich gebe aber nicht die Menschheit für die erde auf.

Immer diese Öko Einstellungen... X(

Leo Navis
14.11.2005, 12:58
Immer diese Öko Einstellungen... X( Pro Menschheit ist also Öko :))

hardstyler911
14.11.2005, 13:00
Pro Menschheit ist also Öko :))

Wenn ich Führer des Großholländischen Reiches werde, wird Öko abgeschafft!...das Belohungssystem mit dem Selbstmord ist ne gute Idee, glaub das kommt dann auch in die Verfassung

Leo Navis
14.11.2005, 13:01
Wenn ich Führer des Großholländischen Reiches werde, wird Öko abgeschafft!...das Belohungssystem mit dem Selbstmord ist ne gute Idee, glaub das kommt dann auch in die Verfassung Zum Glück wirst du niemals Führer werden, sondern nur ein kleiner Nordkoreasymapthisant.

:cool:

Ps. B2T ;)

hardstyler911
14.11.2005, 13:03
ich symapthisier Dir auch gleich was....außerdem bin ich fast 2 Meter GROß!!! ätsch

Leo Navis
14.11.2005, 13:05
ich symapthisier Dir auch gleich was....außerdem bin ich fast 2 Meter GROß!!! ätsch Dann bist du gerade mal so groß wie ...

Naja, lassen wir das.

:))

hardstyler911
14.11.2005, 13:08
Dann bist du gerade mal so groß wie ...

Naja, lassen wir das.

:))

Wie wer? Los zier dich nicht, bist sonst auch nicht so zurückhaltend.... :cool:

twoxego
06.01.2006, 01:26
ich mag pinguine. wirklich, ich mag sie.
darf ich weiterleben ?