PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---



alterschwede
26.09.2014, 12:16
T-Online berichtet das jeder zweite Deutsche
dafür ist mehr Flüchtlinge aufzunehmen.
Ich bezweifel diese Zahlen an und möchte hier im
Forum die Frage stellen-Mehr Flüchtlinge aufnehmen-
Ja
Nein

Dr Mittendrin
26.09.2014, 12:20
T-Online berichtet das jeder zweite Deutsche
dafür ist mehr Flüchtlinge aufzunehmen.
Ich bezweifel diese Zahlen an und möchte hier im
Forum die Frage stellen-Mehr Flüchtlinge aufnehmen-
Ja
Nein

2/3 sind für mehr Regelungen.

Affenpriester
26.09.2014, 12:57
Holt noch mehr her, Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt im Drogenmilieu ist immer gut. Es sind noch viele Stellen als Straßendealer unbesetzt.
Jede zweite Schule ist noch unversorgt und selbst viele Spielplätze sind noch sauber. Das muss man sich mal vorstellen, was sind das denn für Zustände?
Das glaubt dir doch keiner, wenn du das erzählst. Auf dem Land ist es noch schlimmer, Fachkräftemangel sondergleichen dass man sich schämt. Wer soll die Arbeitslosen und Jugendlichen versorgen?
Das kann doch nicht alles der Staat regeln, wir haben schon zu wenige Streetworker und Sozialarbeiter. Wir würden ja ein paar einstellen, dazu müssen wir aber ganzheitlich mit Personal abgedeckt sein.
Es kann ja nicht sein, dass ein engagierter Verkäufer in Berlin bis zu 14 Stunden am Stück arbeiten muss. Auch Pausenzeiten werden nicht eingehalten. Ist doch klar, warum die so gestresst sind.
Nein, das ist unmenschlich und da müssen wir dringend etwas tun, schon allein der historischen Verantwortung wegen.

kadir
26.09.2014, 13:00
mehr.mehr,noch mehr,alle rein hier bis hier bis auf brechen alles voll ist.der michel kann nicht genug bekommen von der schönen bereicherung.:D

Chronos
26.09.2014, 13:04
Die Fragestellung geht am Kern des Problems vorbei.

Man sollte nur echten Flüchtlingen temporär Unterschlupf gewähren, aber nicht jedem, der sich als Flüchtling bezeichnet.

Weshalb kommen angebliche Flüchtlinge aus Ländern, in denen definitiv kein Krieg herrscht und werden hier - zumindest bis zu einer mehr theoretischen Ablehnung (die dann auch keine ist, sondern meistens in eine Duldung umgewandelt wird) monate- oder gar jahrelang alimentiert?

Wo soll denn in Sri Lanka oder in Bosnien (nur als willkürliche faktische Beispiele genannt) Krieg herrschen?

Das ganze Gedöns ist doch nur noch ein Witz.

Wuehlmaus
26.09.2014, 13:05
Ich tippe mal auf 10%, die mehr Asylanten aufnehmen wollen.

Maggie
26.09.2014, 13:11
Ein Afrikaner, ganz frisch als Asylant anerkannt, geht fröhlich durch
seine neue Stadt.


Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft und sagt:


"Danke lieber Deutscher, dafür das Sie mich in Ihrem Land aufnehmen
und mir Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung bieten."
Der Angesprochene antwortet " Sie irren sich, ich bin Albaner."


Der Mann geht weiter und spricht eine weitere Person auf der Straße an:
"Danke dafür, dass Sie ein so schönes Land haben hier in Deutschland."
Der Angesprochene sagt "Ich bin kein Deutscher, ich bin Rumäne."


Der Mann geht weiter und spricht die nächste Person an, die er auf
der Straße trifft, schüttelt dessen Hand und sagt "Danke für Ihr
schönes Deutschland."Der Angesprochene hebt seine Hände und sagt:"Ich
bin Ägypter kein Deutscher!"


Dann sieht er eine nette ältere Dame und fragt "Sind Sie Deutsche?"
Sie sagt: "Nein, ich bin Türkin."


Voller Rätsel fragt er sie " Wo sind denn all die Deutschen?"


Die Dame schaut auf ihre Uhr und sagt:..."Wahrscheinlich arbeiten!"
_________________



:D :fizeig:

Rolf1973
26.09.2014, 13:22
T-Online berichtet das jeder zweite Deutsche
dafür ist mehr Flüchtlinge aufzunehmen.
Ich bezweifel diese Zahlen an und möchte hier im
Forum die Frage stellen-Mehr Flüchtlinge aufnehmen-
Ja
Nein

Diese Angabe dürfte kaum seriöser sein als die angeblich nahezu hundertprozentige Beteiligung bei den Kommunalwahlen in der DDR.
Nein, das Boot ist mehr als voll und das nicht erst seit heute. Zunächst mal müsste (.....Wunschdenken...) unter denen ausgesiebt
werden, die bereits hier sind. Wer a) nicht unmittelbar von Verfolgung/Krieg bedroht ist, b) in Deutschland schon Bekanntschaft mit
der Justiz gemacht hat, c) kein wirklich gesuchter Fachmann ist-gute Heimreise.

Cybeth
26.09.2014, 13:25
Ich tippe mal auf 10%, die mehr Asylanten aufnehmen wollen.
Ich tippe auf 15%. Das linke- und grüne Gesocks zusammen!

Erik der Rote
26.09.2014, 13:29
T-Online berichtet das jeder zweite Deutsche
dafür ist mehr Flüchtlinge aufzunehmen.
Ich bezweifel diese Zahlen an und möchte hier im
Forum die Frage stellen-Mehr Flüchtlinge aufnehmen-
Ja
Nein

der Nein Button zählt eine Nein und eine Ja stimme ! die Umvolker wollen bloß Legitmität für ihre genozidalen Absichten !

Bergischer Löwe
26.09.2014, 13:33
Die Frage müsste lauten:

"Sind Sie dafür oder dagegen, einem Asylbewerber bei buchstabengetreuer Beachtung der Asylgesetzgebung, insbesondere im Hinblick auf die Dublin Kriterien, eine Chance auf Schutz und Unterschlupf zu gewähren?"

Frage zwei:

"Sind Sie für oder gegen die Abschaffung der "Duldung"?.

Frage drei:

"Sind sie dafür oder dagegen, einem Asylbewerber, der bereits in einem Schengenland war, hierzulande Asyl zu gewähren?"

ksero
26.09.2014, 14:20
Bei den AfD Anhängern sind 77% gegen mehr Flüchtlinge und nur 18% für die Aufnahme weiterer Bereicherer. Bei den Linken, Grünen und Sozen ist die Mehrheit für mehr Flüchtlinge, bei der CDU ist man eher unentschlossen. Hier (http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-145.html) das Video und der Bericht dazu. Wundert mich bloß, dass man dies nicht zum Anlass nimmt, die AfD als die Nazipartei schlechthin zu diffamieren, wird aber wohl noch kommen.

arnd
26.09.2014, 14:43
Bei den AfD Anhängern sind 77% gegen mehr Flüchtlinge und nur 18% für die Aufnahme weiterer Bereicherer. Bei den Linken, Grünen und Sozen ist die Mehrheit für mehr Flüchtlinge, bei der CDU ist man eher unentschlossen. Hier (http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-145.html) das Video und der Bericht dazu. Wundert mich bloß, dass man dies nicht zum Anlass nimmt, die AfD als die Nazipartei schlechthin zu diffamieren, wird aber wohl noch kommen.

Die AfD als Nazis zu diffamieren ,das macht man seit Gründung der Partei auf allen Kanälen.

ksero
26.09.2014, 14:52
Die AfD als Nazis zu diffamieren ,das macht man seit Gründung der Partei auf allen Kanälen.
Logisch, aber mich wundert es nur, dass man diese Statistik nicht zum erneuten Anlass genommen hat, dies zu tun.

Jodlerkönig
26.09.2014, 14:55
jeder aufgenommene ist ein kämpfer weniger dort unten! das geht nicht! sollen die sich da unten gegenseitig kalt machen, notfalls mit den händen aber ohne unsere waffen, die der sieger dort unten dann irgendwann gegen uns richtet! keine hilfe für keinen moslem ! abwarten wer gewinnt, den sieger dann wegradieren. schon ist ruhe!

volkszorn
26.09.2014, 14:59
Der Staatsfunk springt auch auf. Alternativlos ! Da zahlen wir doch gerne GEZ Zwangsabgaben.:appl:
Erinnert mich irgendwie an die letzten Tage der DDR. "Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf..."

http://www.heute.de/mehrheit-befuerwortet-us-luftangriffe-in-syrien-35176580.html :crazy:

Weiß jemand wie viel Flüchtlinge die USA aufnehmen ?

franz
26.09.2014, 15:17
Holt noch mehr her, Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt im Drogenmilieu ist immer gut. Es sind noch viele Stellen als Straßendealer unbesetzt.
Jede zweite Schule ist noch unversorgt und selbst viele Spielplätze sind noch sauber. Das muss man sich mal vorstellen, was sind das denn für Zustände?
Das glaubt dir doch keiner, wenn du das erzählst. Auf dem Land ist es noch schlimmer, Fachkräftemangel sondergleichen dass man sich schämt. Wer soll die Arbeitslosen und Jugendlichen versorgen?
Das kann doch nicht alles der Staat regeln, wir haben schon zu wenige Streetworker und Sozialarbeiter. Wir würden ja ein paar einstellen, dazu müssen wir aber ganzheitlich mit Personal abgedeckt sein.
Es kann ja nicht sein, dass ein engagierter Verkäufer in Berlin bis zu 14 Stunden am Stück arbeiten muss. Auch Pausenzeiten werden nicht eingehalten. Ist doch klar, warum die so gestresst sind.
Nein, das ist unmenschlich und da müssen wir dringend etwas tun, schon allein der historischen Verantwortung wegen.

der einzige trefflich Beitrag

Makkabäus
26.09.2014, 17:46
Bei uns gibt es Gerüchte, wenn die Briten nächstes Jahr abgezogen sind, die Unterkünfte für Asylbewerber zu reservieren.

Mr.Smith
26.09.2014, 17:53
Keine Flüchtlinge mehr aufnehmen.
Scheinasylanten, Islamisten und Kriminelle sofort ausweisen.

alterschwede
26.09.2014, 20:31
Die Frage müsste lauten:

"Sind Sie dafür oder dagegen, einem Asylbewerber bei buchstabengetreuer Beachtung der Asylgesetzgebung, insbesondere im Hinblick auf die Dublin Kriterien, eine Chance auf Schutz und Unterschlupf zu gewähren?"

Frage zwei:

"Sind Sie für oder gegen die Abschaffung der "Duldung"?.

Frage drei:

"Sind sie dafür oder dagegen, einem Asylbewerber, der bereits in einem Schengenland war, hierzulande Asyl zu gewähren?"

Ich habe mit Absicht nur zwei Antwortmöglichkeiten gesetzt um das Ergebnis nicht zu verwässern

-jmw-
27.09.2014, 12:27
Wäre unser eigener Katastrophenschutz darauf ausgerichtet, nur einem Prozent der Bevölkerung zu helfen, also 800.000 Menschen, könnten wir, solange hier kein Fall vorliegt, diese Kapazitäten zumindest teilweise auf Flüchtlinge verwenden und locker eine Viertelmillionen unterbringen, entweder hier oder, noch besser, da günstiger, nahe den Problemregionen.

Buella
27.09.2014, 12:43
Die Fragestellung geht am Kern des Problems vorbei.

Man sollte nur echten Flüchtlingen temporär Unterschlupf gewähren, aber nicht jedem, der sich als Flüchtling bezeichnet.

Weshalb kommen angebliche Flüchtlinge aus Ländern, in denen definitiv kein Krieg herrscht und werden hier - zumindest bis zu einer mehr theoretischen Ablehnung (die dann auch keine ist, sondern meistens in eine Duldung umgewandelt wird) monate- oder gar jahrelang alimentiert?

Wo soll denn in Sri Lanka oder in Bosnien (nur als willkürliche faktische Beispiele genannt) Krieg herrschen?

Das ganze Gedöns ist doch nur noch ein Witz.

Ich denke, daß dieses überhaupt nicht das Problem ist!
Die absolute Mehrheit ist mit Sicherheit dafür, Menschen, welchen Tod und Verfolgung drohen, Schutz zu gewähren!

Es geht darum, daß unter der Prämisse der Selbstverständlichkeit des Schutzes die systemischen Eliten eine Besiedelung vorantreiben und überhaupt nicht nach dem temporären Schutz fragen!

Der temporäre Schutz beginnt bereits in der Außenpolitik!
Wenn ich Terror und Kriege unterstütze, brauche ich micht nicht zu wundern, wenn, wie in z.B. Syrien, das halbe Volk unterwegs ist!

Andererseits finden diese Menschen am Beispiel Syrien bereits Schutz in Nachbarländern, welche, wie z.B. die Türkei, den Terror und den Krieg gegen diese Menschen direkt ünterstützt!

Nur, unsere selbstgefälligen und ideologieverliebten deutschenhassenden Polit-Schranzen wollen diese Umstände alle nicht sehen und bevorzugen es, alles was dunkler ist, aus Afrika und dem Orient kommt und krabbeln kann, hier für immer anzusiedeln, weil sie sich in ihre entgeistigten Konditionierung einbilden, Unrecht aus der Vergangenheit, in jeglicher Form gut machen zu können, um damit einen Platz im Paradies der Wiedergutmachtung der Gutmenschen zu erhaschen!

Zu diesem Zweck, ist es mittlerweile zwanghaft neurotisch, diese o.g. Menschen hier unter Umständen unterzubringen, welche jeden Verdacht der Benachteiligung gegenüber den Einheimischen erhaben sind, besser noch über die Einheimischen zu stellen!

Denn der Manitou im Gutmenschen-Verzeih-Himmel wird dies alles mal gutieren?

:hi:

alterschwede
28.09.2014, 16:50
Ich denke, daß dieses überhaupt nicht das Problem ist!
Die absolute Mehrheit ist mit Sicherheit dafür, Menschen, welchen Tod und Verfolgung drohen, Schutz zu gewähren!

Es geht darum, daß unter der Prämisse der Selbstverständlichkeit des Schutzes die systemischen Eliten eine Besiedelung vorantreiben und überhaupt nicht nach dem temporären Schutz fragen!

Der temporäre Schutz beginnt bereits in der Außenpolitik!
Wenn ich Terror und Kriege unterstütze, brauche ich micht nicht zu wundern, wenn, wie in z.B. Syrien, das halbe Volk unterwegs ist!

Andererseits finden diese Menschen am Beispiel Syrien bereits Schutz in Nachbarländern, welche, wie z.B. die Türkei, den Terror und den Krieg gegen diese Menschen direkt ünterstützt!

Nur, unsere selbstgefälligen und ideologieverliebten deutschenhassenden Polit-Schranzen wollen diese Umstände alle nicht sehen und bevorzugen es, alles was dunkler ist, aus Afrika und dem Orient kommt und krabbeln kann, hier für immer anzusiedeln, weil sie sich in ihre entgeistigten Konditionierung einbilden, Unrecht aus der Vergangenheit, in jeglicher Form gut machen zu können, um damit einen Platz im Paradies der Wiedergutmachtung der Gutmenschen zu erhaschen!

Zu diesem Zweck, ist es mittlerweile zwanghaft neurotisch, diese o.g. Menschen hier unter Umständen unterzubringen, welche jeden Verdacht der Benachteiligung gegenüber den Einheimischen erhaben sind, besser noch über die Einheimischen zu stellen!

Denn der Manitou im Gutmenschen-Verzeih-Himmel wird dies alles mal gutieren?

:hi:

Wie viele von den "Asylanten" sind den wirklich In Lebensgefahr ?
nach meiner Schätzung sind 90% reine Sozialschmarotzer.

Cybeth
28.09.2014, 17:10
Wie viele von den "Asylanten" sind den wirklich In Lebensgefahr ?
nach meiner Schätzung sind 90% reine Sozialschmarotzer.Exakt so ist es!

alterschwede
28.09.2014, 17:25
Exakt so ist es!

Die verarschen uns doch nur denn auch die Politgangster wissen genau
was da kommt.
Die sogenannten "Kriegsflüchtlinge" sind noch nicht ganz in Deutschland
da beschießen sie sich gegenseitig und bald werden sie die Waffen auf uns richten.
Ich wiederhole mich noch einmal---Geht einer von diesen Gotteskrieger hier aus Deutschland in den
Irak/Syrien usw darf ihm keine Einreise mehr gewährt werden und der ganze Clan muß sofort Ausreisen--

Keine Ausnahmen

Eloy
28.09.2014, 17:31
Demnächst wird es noch Lichterketten für ISIS-Rückkehrer geben:

Maas warnt vor Aktionismus im Kampf gegen Terrorverdächtige
28. September 2014, 09:28 Uhr
dpa

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) steht Gesetzesverschärfungen zur Bekämpfung islamistischer Terrorverdächtiger skeptisch gegenüber.

"Wir tun alles, um Terroristen auch mit den Mitteln des Strafrechts zu bekämpfen", sagte Maas der "Bild am Sonntag".

http://www.stern.de/politik/deutschland/maas-warnt-vor-aktionismus-im-kampf-gegen-terrorverdaechtige-2141486.html

Rüganer
28.09.2014, 17:46
Wie viele von den "Asylanten" sind den wirklich In Lebensgefahr ?

Ca. 2 Prozent. Die restlichen 98 Prozent sind Wirtschaftsflüchtlinge.

alterschwede
28.09.2014, 17:48
Demnächst wird es noch Lichterketten für ISIS-Rückkehrer geben:

Maas warnt vor Aktionismus im Kampf gegen Terrorverdächtige
28. September 2014, 09:28 Uhr
dpa

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) steht Gesetzesverschärfungen zur Bekämpfung islamistischer Terrorverdächtiger skeptisch gegenüber.

"Wir tun alles, um Terroristen auch mit den Mitteln des Strafrechts zu bekämpfen", sagte Maas der "Bild am Sonntag".

http://www.stern.de/politik/deutschland/maas-warnt-vor-aktionismus-im-kampf-gegen-terrorverdaechtige-2141486.html



Ja ja,Die werden einen Stuhlkreis bilden und den "Lieben Gotteskrieger" ins Gewissen reden.
Nur,versuche mal jemanden ins Gewissen zu reden der kein Gewissen hat !

alterschwede
28.09.2014, 17:50
Ca. 2 Prozent. Die restlichen 98 Prozent sind Wirtschaftsflüchtlinge.

Ob wir es sehen wollen oder auch nicht----
Deutschland wird durch diese Leute zum Armutsstaat-

Cybeth
28.09.2014, 18:24
Die verarschen uns doch nur denn auch die Politgangster wissen genau
was da kommt.
Die sogenannten "Kriegsflüchtlinge" sind noch nicht ganz in Deutschland
da beschießen sie sich gegenseitig und bald werden sie die Waffen auf uns richten.
Ich wiederhole mich noch einmal---Geht einer von diesen Gotteskrieger hier aus Deutschland in den
Irak/Syrien usw darf ihm keine Einreise mehr gewährt werden und der ganze Clan muß sofort Ausreisen--
!
Keine AusnahmenKlar verarschen die uns. Ich sags ja immer wieder; die BRD ist ein einziges Lügenkonstrukt!

Dioxin
29.09.2014, 00:26
Hier noch eine schöne, "kultursensible" Reportage über unsere ach-so armen Wirtschaftsflüchtlinge und die daran geknüpfte reichlich überflüssige Asylindustrie.
Vorsicht, Schwurbel-content:

Menschen, die hier Asyl suchen, empfängt eine kühle Bürokratie. Meinen wir es ernst mit unserem Versprechen auf Schutz vor Verfolgung? Eine Multimedia-Reportage von Carolin Emcke, Eisenhüttenstadt


http://www.zeit.de/zeit-magazin/fluechtlinge-in-deutschland

:schnatt:

Untersberger
29.09.2014, 00:59
Holt noch mehr her, Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt im Drogenmilieu ist immer gut. Es sind noch viele Stellen als Straßendealer unbesetzt.
Jede zweite Schule ist noch unversorgt und selbst viele Spielplätze sind noch sauber. Das muss man sich mal vorstellen, was sind das denn für Zustände?
Das glaubt dir doch keiner, wenn du das erzählst. Auf dem Land ist es noch schlimmer, Fachkräftemangel sondergleichen dass man sich schämt. Wer soll die Arbeitslosen und Jugendlichen versorgen?
Das kann doch nicht alles der Staat regeln, wir haben schon zu wenige Streetworker und Sozialarbeiter. Wir würden ja ein paar einstellen, dazu müssen wir aber ganzheitlich mit Personal abgedeckt sein.
Es kann ja nicht sein, dass ein engagierter Verkäufer in Berlin bis zu 14 Stunden am Stück arbeiten muss. Auch Pausenzeiten werden nicht eingehalten. Ist doch klar, warum die so gestresst sind.
Nein, das ist unmenschlich und da müssen wir dringend etwas tun, schon allein der historischen Verantwortung wegen.

Alles schön und gut.

Aber kannst du überhaupt die Übernahme unserer Fachkräfte nach der Ausbildung zum staatl. gepr. Drogendealer garantieren?

Nicht dass die mit nem befristeten Arbeitsvertrag abgespeist werden, das kanns ja auch nicht sein.

Wenn die Noten in den einzelnen Fächern(Police-Escaping, Art of Dealing, Drug Cooking)stimmen und die Ausbildung durchgehalten wird, sollten alle unbefristet übernommen werden, meine Meinung.

Wobei ein weiterführendes Studium zum Bachelor of Drug Business so verkehrt ja auch nicht wäre.

Kann man dann immer noch den Master dranhängen, sehen zumindest viele Arbeitgeber gern.

Minion
29.09.2014, 08:44
Gestern fragte ich eine größere Runde Kumpels (12 Leute) ob Jemand unter ihnen bereit sei, Asylbewerber aufzunehmen. Die zuerst einstimmige Antwort war großes Gelächter, doch dann meldete sich einer und sagte "Ich würde Jemanden aufnehmen, möglichst eine Frau. Die darf mir brav die Wohnung sauber halten und bekommt dafür den alten Kartoffelkeller als Wohnraum gestellt." und weiter sagte er dann aber doch zu mir "Niemals!!!".

Ich frage mich wirklich wo diese 50+% leben. In der kleinen Stadt in der ich lebe haben sich die ersten Asylbewerber gleich mit einem Griff in die Kollekte der großen Kirche in der Stadtmitte sehr beliebt gemacht. Selbst wenn es damals vielleicht noch ein paar Gutmenschen gab, ab diesem Zeitpunkt erfuhren die Asylbewerber von der örtlichen Bevölkerung nur noch Ablehnung.

Aber es läuft im Moment ja wieder einmal eine große Migranten-Sympathiekampagne oder wie soll ich den Jauch gestern Abend oder die Bild am Sonntag mit der zweiseitigen Türckenwerbung verstehen!?! Am Rande erwähnt sei, betrachtet man das Titelbild der gestrigen Bild am Sonntag erblickt man die Deutschlandfahne, so wie sie in 30 - 50 Jahren aussehen soll!

Die sind doch eh alle nicht zurecht hier, da sie eigentlich im ersten EU Land welches sie betreten einen Asylantrag stellen müssen!

Die Frage ob Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen soll beantworten aber leider nicht wir, sondern unsere Politkasperle, welche brav das tun, was ihnen von Oben gesagt wird. Wen ich mit Oben meine muss ich hier ja wohl nicht extra ausführen. :D

Sprecher
29.09.2014, 08:49
Gestern fragte ich eine größere Runde Kumpels (12 Leute) ob Jemand unter ihnen bereit sei, Asylbewerber aufzunehmen. Die zuerst einstimmige Antwort war großes Gelächter, doch dann meldete sich einer und sagte "Ich würde Jemanden aufnehmen, möglichst eine Frau. Die darf mir brav die Wohnung sauber halten und bekommt dafür den alten Kartoffelkeller als Wohnraum gestellt." und weiter sagte er dann aber doch zu mir "Niemals!!!".


Du sagst ja selber "Kumpels". Frag sowas mal in einer Runde von 12 Frauen und du wirst ganz andere Antworten bekommen. Die Multi-Kulti-Gutmenschen sind zu 80% weiblich.

Sprecher
29.09.2014, 08:56
Bei den AfD Anhängern sind 77% gegen mehr Flüchtlinge und nur 18% für die Aufnahme weiterer Bereicherer. Bei den Linken, Grünen und Sozen ist die Mehrheit für mehr Flüchtlinge, bei der CDU ist man eher unentschlossen. Hier (http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-145.html) das Video und der Bericht dazu. Wundert mich bloß, dass man dies nicht zum Anlass nimmt, die AfD als die Nazipartei schlechthin zu diffamieren, wird aber wohl noch kommen.

Bemerkenswert dass es selbst bei den AfD-Wählern 18% Vollkoffer gibt. Naja das sind dann wohl so Leute wie ManfredM und co.

Bergischer Löwe
29.09.2014, 08:57
Du sagst ja selber "Kumpels". Frag sowas mal in einer Runde von 12 Frauen und du wirst ganz andere Antworten bekommen. Die Multi-Kulti-Gutmenschen sind zu 80% weiblich.

Weil sie oft - ohne der holden Weiblichkeit zu nahe treten zu wollen - gesamtwirtschaftliche und politische Zusammenhänge nicht oder nur teilweise überblicken können. Fehlendes Interesse, wenig Hintergrundwissen und fehlende berufliche Erfahrung als Entscheidungsträger sind hier als Ursachen zu nennen.

Murmillo
29.09.2014, 09:01
Kriegsflüchtlinge aufnehmen - auf jeden Fall. Aber man muss auch hinschauen, wer da kommt. Es kann doch nicht sein, dass in einem Land Krieg herrscht und sich alle jungen und wehrfähigen Männer verpissen und die Lösung des Problems dann Soldaten anderer Länder überlassen ! Da müssen sie dann auch selbst mal Verantwortung zeigen und ihre Freiheit notfalls unter Einsatz des eigenen Lebens verteidigen.
Nichts gegen Frauen und Kinder aus Kriegsgebieten und auch gegen echte Asylsuchende, welche aus dem einzigen Grund, den unser Grundgestz dafür kennt, nämlich die politische Verfolgung , hier um Asyl ersuchen.
Für Flüchtlinge gehört allerdings eine gesamteuropäische Lösung her. Es kann nicht sein, dass Deutschland z.B. bisher 2/3 aller syrischen Flüchtlinge aufnahm und sich andere europäische Länder vor der Verantwortung drücken.

Sprecher
29.09.2014, 09:14
Weil sie oft - ohne der holden Weiblichkeit zu nahe treten zu wollen - gesamtwirtschaftliche und politische Zusammenhänge nicht oder nur teilweise überblicken können. Fehlendes Interesse, wenig Hintergrundwissen und fehlende berufliche Erfahrung als Entscheidungsträger sind hier als Ursachen zu nennen.

Die weibliche Wählerschaft scheint auch Schottlands Unabhängigkeit vereitelt zu haben...

Bergischer Löwe
29.09.2014, 09:37
Die weibliche Wählerschaft scheint auch Schottlands Unabhängigkeit vereitelt zu haben...

Konsequenz aus diesem Fehlverhalten?

Ein die holde Weiblichkeit ansprechender Erklärer muß her, der mit einfachen Worten komplizierte Zusammenhänge verständlich erklärt. So eine Art "Armin" (Sendung mit der Maus) in gut aussehend, mit Charme und Esprit. Er muß nach "großer weiter Welt" riechen, beruflichen Erfolg repräsentieren (aber nicht zu viel - das macht der Weiblichkeit Angst) und eine sanfte, männliche Stimme haben.

Ich sollte mich bei der AfD bewerben....:D

Stättler
29.09.2014, 09:42
Konsequenz aus diesem Fehlverhalten? ..:D

Verbot von Whisky- Verkauf und - Ausschank für schottische Frauen ?

alterschwede
29.09.2014, 10:35
Alles schön und gut.

Aber kannst du überhaupt die Übernahme unserer Fachkräfte nach der Ausbildung zum staatl. gepr. Drogendealer garantieren?

Nicht dass die mit nem befristeten Arbeitsvertrag abgespeist werden, das kanns ja auch nicht sein.

Wenn die Noten in den einzelnen Fächern(Police-Escaping, Art of Dealing, Drug Cooking)stimmen und die Ausbildung durchgehalten wird, sollten alle unbefristet übernommen werden, meine Meinung.

Wobei ein weiterführendes Studium zum Bachelor of Drug Business so verkehrt ja auch nicht wäre.

Kann man dann immer noch den Master dranhängen, sehen zumindest viele Arbeitgeber gern.

Ich vermute aber schon das der eine oder andere sein Master in Kopfabschneiden/Kopftreten hat

Ingeborg
29.09.2014, 11:04
Asyl-Irrsinn in Fellbach: Willkommenspakete und Rundumversorgung für 120 ledige Männer

stgt_aufmacherMit der folgenden Geschichte startet PI eine Foto-Doku unter dem Titel “Asyl-Irrsinn in Deutschland”. Sie steht exemplarisch für das, was sich in vielen Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gerade abspielt. Fellbach, eine kleine Stadt vor den Toren der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart, erwartet für Dienstag 120 ledige Männer. Sie sollen zusammen mit den schon vorhandenen Asylbewerbern (u.a. Sinti und Roma) in den neu errichteten Containerbauten am östlichen Rand der Stadt untergebracht werden. Insgesamt wächst dadurch die Zahl der “Asylbewerber” allein auf dem betreffenden Gelände auf zunächst knapp 200 Personen an.

(Von PI-Stuttgart) [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/09/asyl-irrsinn-in-fellbach-willkommenspakete-und-rundumversorgung-fuer-120-ledige-maenner/#more-427529



700.000 Asylsuchende bis Jahresende

Gemäß eines Berichts des UN-Flüchtlingskommissariats (UNHCR) wird die Zahl der Asylsuchenden, besonders in den Industrienationen, weiter zunehmen. Es werden Rekordzahlen prognostiziert und Deutschland gehört zu den beliebtesten Zielen der „Flüchtlinge“. Im ersten Halbjahr 2014 registrierte das UNHCR eine Zunahme von satten 24 Prozent gegenüber dem zweiten Halbjahr 2013.

(Von L.S.Gabriel) [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/09/700-000-asylsuchende-bis-jahresende/#more-427557

Ingeborg
29.09.2014, 11:23
Kolat: Migranten werden Deutschland regieren


Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" […]

URL: http://wp.me/pP16Y-iSG

Nanu
29.09.2014, 11:27
Kolat: Migranten werden Deutschland regieren


Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" […]
URL: http://wp.me/pP16Y-iSGWas ist an dieser Feststellung falsch?

alterschwede
29.09.2014, 16:45
Was ist an dieser Feststellung falsch?

So sicher wie das Amen in der Kirche so sicher werden sich die Völker
Europas diesen Islamisierung und Türkentum nicht mehr gefallen lassen.
In den nächsten 10 Jahren wird es ein Wien 2-0 geben und die Türken
und sonstige Fremdvölker werden wieder laufen wie die Hasen-
Die Geschichte wird sich wiederholen

Rockatansky
29.09.2014, 16:51
Mehr Flüchtlinge die in Wahrheit wegen Armut hier sind - wieder hinausbefördern!
Das ist schon mal etwas richtiges!! :ja:

Andreas63
29.09.2014, 22:08
Fellbach, eine kleine Stadt vor den Toren der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart, erwartet für Dienstag 120 ledige Männer.

(Von PI-Stuttgart)
Entschuldigung - aber sind alle PIler so dämlich? Vor den Toren Stuttgarts???? Fellbach, Bad Cannstatt und Stuttgart bilden ein einziges, grauenvolles Häusermeer. Hier wird eine mittelalterlich Romantik verbreitet, die mit der Realität absolut nichts gemein hat.

Zum Thema: Ich kann das weinerliche Gegreine über die armen Flüchtlinge nicht mehr hören. Ich will hier niemanden von denen haben. Sollen sie doch zu ihren Befreiern nach USA gehen.

Chronos
30.09.2014, 06:54
So sicher wie das Amen in der Kirche so sicher werden sich die Völker
Europas diesen Islamisierung und Türkentum nicht mehr gefallen lassen.
In den nächsten 10 Jahren wird es ein Wien 2-0 geben und die Türken
und sonstige Fremdvölker werden wieder laufen wie die Hasen-
Die Geschichte wird sich wiederholen
Dein Wort in Gottes Gehörgang!

deutschland
30.09.2014, 07:09
Mehr Flüchtlinge die in Wahrheit wegen Armut hier sind - wieder hinausbefördern!
Das ist schon mal etwas richtiges!! :ja:

...du kannst davon ausgehen, dass es sich zu 98 % um Wirtschaftsflüchtlinge handelt, die unser Sozialsystem mithilfe korrupter Politiker von Rot-Grün-SPD-CDU-Kommunisten /kirchliche Verbände und Systemmedien/ kaputt machen !

Diesen Arschlöchern sollten wir kein politisches Mandat mehr erteilen !

deutschland
30.09.2014, 07:17
T-Online berichtet das jeder zweite Deutsche
dafür ist mehr Flüchtlinge aufzunehmen.
Ich bezweifel diese Zahlen an und möchte hier im
Forum die Frage stellen-Mehr Flüchtlinge aufnehmen-
Ja
Nein

...ich werde nachher bei T- Online anrufen !

-jmw-
30.09.2014, 09:24
Ob dem Herrn Kolat klar ist, dass seine Migranten als homogene Gruppe gar nicht existieren?
Ich hab erhebliche Zweifel, ob bspw. der griechische Arzt hier im Ort sich an einer Regierung a la Kolat beteiligen würde.
Die Inhaber von Da Mimmo und der Gelateria würden's auch nicht.
Ebensowenig mein halbschwedischer Schwedischlehrer.
Was ist mit den Migranten hier? Würde bspw. Branka so eine Regierung unterstützen?

Von seinen 75 Prozent, die vermutlich eh aus der Nase gezogen sind, ist ein erheblicher Teil halb deutsch, deutsch sozialisiert, europäischer Abstammung oder bestens integriert bis hin zur Assimilation.
Was er meint, sind Türken, Afrikaner und Zigeuner.
Und die werden in zwanzig Jahren weder eine Mehrheit bilden noch eine Koalition bewerkstelligen können.

I.Ü. können Migranten ja gar nicht viel anders machen, denn auch die müssen sich ja ans GG und an die Vorgaben der EU halten.


Kolat: Migranten werden Deutschland regieren


Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" […]

URL: http://wp.me/pP16Y-iSG

Untersberger
30.09.2014, 10:02
So sicher wie das Amen in der Kirche so sicher werden sich die Völker
Europas diesen Islamisierung und Türkentum nicht mehr gefallen lassen.
In den nächsten 10 Jahren wird es ein Wien 2-0 geben und die Türken
und sonstige Fremdvölker werden wieder laufen wie die Hasen-
Die Geschichte wird sich wiederholen

Aha, und hast du dafür irgendwelche Indizien oder Beweise, die deine gewagte These stützen?

Denn im Moment halten die Steuerkartoffeln in ganz Europa den A... hin und lassen sich nach allen Regeln der Kunst vernaschen, nichts, aber auch gar nichts deutet auf einen (Bürger-)Krieg hin!

alterschwede
30.09.2014, 10:13
Aha, und hast du dafür irgendwelche Indizien oder Beweise, die deine gewagte These stützen?

Denn im Moment halten die Steuerkartoffeln in ganz Europa den A... hin und lassen sich nach allen Regeln der Kunst vernaschen, nichts, aber auch gar nichts deutet auf einen (Bürger-)Krieg hin!

Schau das Volk aufs Maul.
Die Einstellung des Volkes ist eine andere als die von
Politikern und Medien.

Untersberger
30.09.2014, 10:18
Schau das Volk aufs Maul.
Die Einstellung des Volkes ist eine andere als die von
Politikern und Medien.

Das sehe ich nicht, die Wahlergebnisse sind immer noch so, dass sie mit der Politik zufrieden sind.

Bergischer Löwe
30.09.2014, 10:24
Ich befürworte auch ein deutliches "Mehr" an Fremden hierzulande. Neben der Chance auf Bereicherung der bislang überwiegend ungeschoren gebliebenen gehobenen Mittelschicht besteht außerdem die große Chance auf eine Steuererhöhung, um die gestiegenen Kosten für Alimentierung zu decken. Was wiederum bei den nächsten Wahlen nicht folgenlos bleiben dürfte....

alterschwede
30.09.2014, 10:36
Das sehe ich nicht, die Wahlergebnisse sind immer noch so, dass sie mit der Politik zufrieden sind.

Ganz so sind die Ergebnisse nicht mehr-
Bedenke,selbst so eine Partei wie die AFD bekommt schon über 10%
und das ist erst der Anfang.
Der Wind hat sich gedreht und große Veränderungen kommen oft über Nacht
(bildlich gesprochen)
Lasse mal den ersten größeren Anschlag hier in Deutschland kommen,
Lasse mal den ersten Kopf von einem Deutschen abgeschnitten werden---
Die Zeit wird meine Thesen bestätigen !

Nanu
30.09.2014, 10:43
Ich befürworte auch ein deutliches "Mehr" an Fremden hierzulande. Neben der Chance auf Bereicherung der bislang überwiegend ungeschoren gebliebenen gehobenen Mittelschicht besteht außerdem die große Chance auf eine Steuererhöhung, um die gestiegenen Kosten für Alimentierung zu decken. Was wiederum bei den nächsten Wahlen nicht folgenlos bleiben dürfte....Du unterschätzt die grenzdebile Blödheit der Kartoffeln.

Nanu
30.09.2014, 10:49
So sicher wie das Amen in der Kirche so sicher werden sich die Völker
Europas diesen Islamisierung und Türkentum nicht mehr gefallen lassen.
In den nächsten 10 Jahren wird es ein Wien 2-0 geben und die Türken
und sonstige Fremdvölker werden wieder laufen wie die Hasen-
Die Geschichte wird sich wiederholenDu meinst, die Kartoffelgreise gehen mit ihren Walkingsticks (altdeutsch: Spazierstöcke) auf die durchtrainierten Kampfsportler aus Anatolien los und hauen gleichzeitiog den Bütteln die Hucke voll?

alterschwede
30.09.2014, 10:58
Du meinst, die Kartoffelgreise gehen mit ihren Walkingsticks (altdeutsch: Spazierstöcke) auf die durchtrainierten Kampfsportler aus Anatolien los und hauen gleichzeitiog den Bütteln die Hucke voll?

Siehste,mein kleiner Nanu,
du kennst die deutsche Seele nicht.
Was zbs nutzt es Euch wenn ihr Kampfsportler seit ?
was wollt ihr machen wenn die Sozialämter für Euch geschlossen sind ?
Von Was wollt ihr leben ? Selbst Ernähren könnt ihr euch nicht.
Du kannst Kampfsport-----ich kann Karabiner
siehste mein kleiner Türke, das sind nur zwei Möglichkeiten um Fremdlinge
im Zaum zu Halten

Untersberger
30.09.2014, 11:07
Ganz so sind die Ergebnisse nicht mehr-
Bedenke,selbst so eine Partei wie die AFD bekommt schon über 10%
und das ist erst der Anfang.
Der Wind hat sich gedreht und große Veränderungen kommen oft über Nacht
(bildlich gesprochen)
Lasse mal den ersten größeren Anschlag hier in Deutschland kommen,
Lasse mal den ersten Kopf von einem Deutschen abgeschnitten werden---
Die Zeit wird meine Thesen bestätigen !

Nonsense.

Wenn hier in D einem Deutschen der Kopf abgeschnitten werden sollte, wird das in den MSM kaum Beachtung finden und dem Deutschen zu 99% eine Mitschuld daran zugesprochen werden.

Du vergisst ferner, dass die Besatzer wahre Genies im Erfinden von Insidejobs und deren Ausschlachtung sind.

Selbst die Nationalsozialisten haben diese angelsächsische "Kunst" der Propaganda zutiefst bewundert, das sagt doch alles.

Nanu
30.09.2014, 11:11
........wenn .....Tja wenn das Wörtchen wenn nicht wär, gelle?:ätsch:

Nein, uralter Schwede, die Kartoffeln reißen gar nichts mehr, null Chance.

Untersberger
30.09.2014, 11:12
Du unterschätzt die grenzdebile Blödheit der Kartoffeln.

Klar.

Als nächstes gibts die von den GrünInnen geforderte Asylkonferenz, da wir " dieser Verantwortung nicht gerecht werden".

Dach überm Kopf, I-Phone, KV, üppiges Taschengeld etc ist ja auch absolut menschenunwürdig zumal die bescheuerten Kartoffeln nicht mal die Reinigung übernehmen können.

Ich finde unterm Wasserbett, 100 qm Eigentumswohnung, Einbauküche und lebenslanger Sofortrente sollten wir erst gar nicht anfangen, DAS wäre doch Willkommenskultur!

Carl von Cumersdorff
30.09.2014, 11:17
Ganz so sind die Ergebnisse nicht mehr-
Bedenke,selbst so eine Partei wie die AFD bekommt schon über 10%
und das ist erst der Anfang.
Der Wind hat sich gedreht und große Veränderungen kommen oft über Nacht
(bildlich gesprochen)
Lasse mal den ersten größeren Anschlag hier in Deutschland kommen,
Lasse mal den ersten Kopf von einem Deutschen abgeschnitten werden---
Die Zeit wird meine Thesen bestätigen !

Ich würde mich freuen, wenn die AfD etwas bewegen würde. Das wird sie aber nicht. Diese Partei ist von einer Elite gegründet und regiert, die nur Angst um ihr eigenes Vermögen haben. Wenn das durch Gesetze gesichert ist, dann geben die auch Ruhe. Es wird nicht ein (Schein-)Asylant nach Hause geschickt, es werden die Grenzen für Flüchtlinge auch nicht geschlossen, es werden auch keine Bedingungen und Sanktionen an die Schmarotzer gestellt wie sie für Hartz IV Empfänger gelten und der Arbeiter und Angestellte kann auch weiterhin immer mehr von seinem Einkommen abdrücken, damit noch mehr zukünftige linke Wählerschaften in das Land gelassen werden, da das sozialdemokratische Arbeitervolk seine Heimat in der SPD, Grüne und Linke schon längst verloren hat.
Wir brauchen Einwanderer. Wir müssen unser Volk in den nächsten Jahrzehnten auf 200.000.000 Menschen erweitern, wenn wir international mit zukünftigen Riesen wie China, Indien und Brasilien mithalten wollen. Jedoch müssen wir unsere Einwanderer selber aussuchen dürfen. Hier muss intensiv an nicht islamische Menschen aus Osteuropa gedacht werden und Deutschstämmige aus Übersee. Viele Menschen deutscher Abstammung in den USA, Kanada, Brasilien und Australien, die heute nur noch einen deutschen Namen tragen und weder deutsch sprechen noch ihre deutschen Ahnen kennen, sollten bevorzugt zur Einwanderung gefördert werden und mit der deutschen Staatsbürgerschaft und einen kostenlosen Sprachkurs belohnt werden. Menschen nicht indogermanischer Abstammung hingegen sollten in ihre Herkunftsländer rückgeführt werden, wenn sie ohne Schul- und Berufsausbildung geblieben sind und länger als zwei Jahre dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche hängen bzw. Sozialleistungen erschleichen.

cornjung
01.10.2014, 08:55
Klar.

Als nächstes gibts die von den GrünInnen geforderte Asylkonferenz, da wir " dieser Verantwortung nicht gerecht werden".

Dach überm Kopf, I-Phone, KV, üppiges Taschengeld etc ist ja auch absolut menschenunwürdig zumal die bescheuerten Kartoffeln nicht mal die Reinigung übernehmen können.

Ich finde unterm Wasserbett, 100 qm Eigentumswohnung, Einbauküche und lebenslanger Sofortrente sollten wir erst gar nicht anfangen, DAS wäre doch Willkommenskultur!
Wer gegen mehr Flüchtling ist, ist ein Hetzer und Nazi.

Sagt die offizielle CONTRA-Deutsche und PRO-Asylanten Propaganda der Medien.

Die Flüchtlinge kosten doch nur Geld der doffen Kartoffeln , vormals Deutsche genannt.

Die wenigen protestierenden Kartoffeln sind ausländerfeindlich, diskriminierend, menschenverachtend und rassistisch.

Der Deutsche soll arbeiten, kuschen, Steuern zahlen, und vor allem nicht wählen. Und Platz machen für Ausländer, Flüchtlinge und Asylanten.

alterschwede
05.10.2014, 17:42
Wer gegen mehr Flüchtling ist, ist ein Hetzer und Nazi.

Sagt die offizielle CONTRA-Deutsche und PRO-Asylanten Propaganda der Medien.

Die Flüchtlinge kosten doch nur Geld der doffen Kartoffeln , vormals Deutsche genannt.

Die wenigen protestierenden Kartoffeln sind ausländerfeindlich, diskriminierend, menschenverachtend und rassistisch.

Der Deutsche soll arbeiten, kuschen, Steuern zahlen, und vor allem nicht wählen. Und Platz machen für Ausländer, Flüchtlinge und Asylanten.

Deutschlands größte Problem sind die Medien.Diese liegen in den Händen weniger Personen.
Schau dir die Prozentzahlen dieser Umfrage an und vergleiche diese Zahlen mit der von den
Medien eingestellten Zahlen.
Volkesmeinung und Medienmeinung (Regierung) sind zwei verschiedene paar Schuh

Maggie
05.10.2014, 18:04
So sicher wie das Amen in der Kirche so sicher werden sich die Völker
Europas diesen Islamisierung und Türkentum nicht mehr gefallen lassen.
In den nächsten 10 Jahren wird es ein Wien 2-0 geben und die Türken
und sonstige Fremdvölker werden wieder laufen wie die Hasen-
Die Geschichte wird sich wiederholen


Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 18:06
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...

Wird aber so passieren. Die jetzige Hoffnungslosigkeit ist auch so gewollt, damit die Reaktion möglichst brutal wird.

Maggie
05.10.2014, 18:07
Wird aber so passieren. Die jetzige Hoffnungslosigkeit ist auch so gewollt, damit die Reaktion möglichst brutal wird.

Bis jetzt deutet leider noch nix drauf hin.

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 18:08
Bis jetzt deutet leider noch nix drauf hin.

Ja genau so ist das ja geplant. Die Sache wird so absurd wie möglich gemacht, da mit der Hass richtig hochkocht.

Maggie
05.10.2014, 18:12
Ja genau so ist das ja geplant. Die Sache wird so absurd wie möglich gemacht, da mit der Hass richtig hochkocht.

...und WER soll dahinterstecken?

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 18:13
...und WER soll dahinterstecken?

http://de.wikipedia.org/wiki/Adolfo_Nicol%C3%A1s

Tutsi
05.10.2014, 18:16
Wurde heute im Phoenix-Programm beim Presseclub besprochen.

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/_unherzlich_willkommen_wie_die_deutschen_mit_fluec htlingen_umgehen_/878338?datum=2014-10-05


Sie suchten Schutz, doch sie wurden erneut zu Opfern: In einigen Wohnheimen in NRW wurden Flüchtlinge von privaten Sicherheitsdiensten schwer misshandelt. Der Aufschrei in Politik und Verwaltung ist groß. Doch wie konnte es überhaupt soweit kommen?
Ob Kriege und Konflikte im Irak, Syrien oder der Ukraine oder Armut und Diskriminierung in ihren Heimatländern, der Flüchtlingsstrom wird immer stärker. Städte und Kommunen müssen die Flüchtlinge aufnehmen und sich um ihre Versorgung kümmern, doch viele fühlen sich heillos
überfordert. Die Folge: in Köln sollen Schutzsuchende nun in einem stillgelegten Baumarkt unterkommen, in Duisburg droht als neues Auffanglager eine Zeltstadt. Und: Einige Städte und Kommunen vergeben viele Aufträge auch an private Firmen, die wiederum Subunternehmer
beschäftigen. In einigen NRW-Heimen kamen nun Missstände ans Licht: Überbelegte Räume, vorbestraftes Sicherheitspersonal, zu wenige Betreuer. Städte und Kommunen kommen mit den Kontrollen kaum hinterher, das Achten auf die Einhaltung grundsätzlicher Standards, es wird aufgrund der hohen Flüchtlingszahlen von manchen einfach beiseite geschoben.
Und was sagt die deutsche Bevölkerung zum Umgang mit den Flüchtlingen? Eine öffentliche Debatte gibt es kaum. Zwar meinen in Umfragen viele Bürger, es müsse geholfen werden, doch wenn Flüchtlingsheime errichtet werden sollen, kommt es auch immer wieder zu Protesten durch die Anwohner – einige Heime konnten deshalb nie bezogen werden.


http://www.phoenix.de/fm/82/pf-infobox.gif ZU GAST
Bettina Gaus (taz.die tageszeitung)
Jasper von Altenbockum (FAZ)
Hugo Müller-Vogg (Publizist)
Ellen Trapp (freie Autorin)

Was läuft schief bei der Flüchtlingsaufnahme? Ist es richtig, diese staatliche Aufgabe auch an private Firmen abzugeben? Und wie willkommen sind Flüchtlinge in unserer Gesellschaft tatsächlich?
Darüber diskutier




Die Fragen von 12.45 - 13.00 h waren sehr intensiv. Einige Anrufer sagten, Deutschland hätte genügend Geld, wenn die Banken mal schnell eine Billion Euro vom Staat erhielten zu ihrer Rettung - dann wäre auch Geld für Flüchtlinge.

Flüchtlinge in Wohnhäuser mit Niveau zu stecken, wird nicht gut gehen.

Maggie
05.10.2014, 18:17
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolfo_Nicol%C3%A1s

Du meinst also Adolfo Nicolás steckt dahinter?:))

BRDDR_geschaedigter
05.10.2014, 18:18
Du meinst also Adolfo Nicolás steckt dahinter?

Bzw. sein Orden.

Helgoland
05.10.2014, 18:38
Einige Anrufer sagten, Deutschland hätte genügend Geld, wenn die Banken mal schnell eine Billion Euro vom Staat erhielten zu ihrer Rettung - dann wäre auch Geld für Flüchtlinge.

Flüchtlinge in Wohnhäuser mit Niveau zu stecken, wird nicht gut gehen.

Es geht nicht darum, ob Deutschland finanziell in der Lage ist, die Flüchtlinge zu "stemmen", sondern darum, dass die kulturelle und nationale Identität unseres Volkes langsam ins Wanken gerät. Man ist eifrig dabei, eine soziale Zeitbombe scharf zu machen, nicht nur bei uns. Nordwest-Europa wird dafür mit Sicherheit einen hohen Preis zahlen.

Tutsi
05.10.2014, 18:45
Meistens sehen es die Menschen - Bevölkerung anders - jedenfalls scheint es so, nach Meinung der Facebooker:

https://de-de.facebook.com/taz.kommune


Nicht nur in Balingen, auch in Hamburg-Wilhelmsburg, eher weniger reich, haben sich in kürzester Zeit unglaublich viele engagierte Menschen gefunden, die helfen und spenden. Kleiderkammer - Die Insel spendet (https://www.facebook.com/kleiderkammerdieinselspendet) und es bleibt nicht dabei, ein paar Kleiderspenden einzusammeln und zu verteilen.

Hier in Suhl Thüringen sind auch Flüchtlinge untergekommen, ich habe Turnschuhe direkt an die Leute abgegeben, es ist sicherlich verdammt schwer in ein fremdes Land zu kommen mit nichts, jeder kann was tun, die Menschen freuen sich darüber. Fakt ist da...Mehr anzeigen (https://de-de.facebook.com/taz.kommune#)

An eine verlorene Identität wird dabei keiner denken.

Daß sogar mit einer veränderten Situation gerechnet wird, kann man hier ersehen:

http://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2014/20140904-interview-foroutan.html

google: deutsche identität geht verloren flüchtlinge verändern deutschland
google: ziel der aliierten war es, deutschland im ganzen zu verändern

Maggie
05.10.2014, 18:48
Meistens sehen es die Menschen - Bevölkerung anders - jedenfalls scheint es so, nach Meinung der Facebooker:

https://de-de.facebook.com/taz.kommune



An eine verlorene Identität wird dabei keiner denken.

Daß sogar mit einer veränderten Situation gerechnet wird, kann man hier ersehen:

http://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2014/20140904-interview-foroutan.html

google: deutsche identität geht verloren flüchtlinge verändern deutschland

Das ist auch der Grund, warum ich Umfragen zu diesem Thema nicht für gefälscht halte. Es gibt genügend Dummmichels, die voll einverstanden sind mit der Umvolkung.

Tutsi
05.10.2014, 19:09
Das ist auch der Grund, warum ich Umfragen zu diesem Thema nicht für gefälscht halte. Es gibt genügend Dummmichels, die voll einverstanden sind mit der Umvolkung.

Habe gerade zu dem Thema im Facebook von Taz gelesen - bestätigt, was Du sagst.

https://de-de.facebook.com/taz.kommune

Wolf Fenrir
05.10.2014, 19:27
Keine mehr aufnehmen !!! und ALLE die schon hier sind gnadenlos und rücksichtslos raus schmeißen !!!

Diese abschreckende Handlungsweise würde um die Welt gehen und bei dieser Klientel richtig ankommen !!!

Apart
05.10.2014, 19:30
Ich glaube nicht, daß diese "Flüchtlinge" dringend ihr Heimatland verlassen müssen. Irgendwo gibt es in jedem Land einen sicheren Rückzugsraum, Hilfe aus den westlichen Ländern zur Versorgung provisorischer Flüchtlingslager wäre ja sicher.

Wolf Fenrir
05.10.2014, 19:42
Ich glaube nicht, daß diese "Flüchtlinge" dringend ihr Heimatland verlassen müssen. Irgendwo gibt es in jedem Land einen sicheren Rückzugsraum, Hilfe aus den westlichen Ländern zur Versorgung provisorischer Flüchtlingslager wäre ja sicher.
Ich hätte absolut nichts dagegen, gäbe es in Skandinavien einen Bürgerkrieg, und wir würden 1-2-3 Millionen Skandinavier aufnehmen!!!



Aber 10000 von diesen fremdrassigen und kulturfremden Typen die seit X Jahren in die BRD strömen ist jeder einzelne einer zu viel !!!

Nationalix
05.10.2014, 19:45
Ich hätte absolut nichts dagegen, gäbe es in Skandinavien einen Bürgerkrieg, und wir würden 1-2-3 Millionen Skandinavier aufnehmen!!!



Aber 10000 von diesen fremdrassigen und kulturfremden Typen die seit X Jahren in die BRD strömen ist jeder einzelne einer zu viel !!!

Aber nur die Frauen und nicht diese weichgespülten Torbens und Maltes.

Wolf Fenrir
05.10.2014, 19:46
Aber nur die Frauen und nicht diese weichgespülten Torbens und Maltes.:cool::D

Wadenkater
05.10.2014, 20:11
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
Genauso sieht's nämlich aus, ich kenne genug Arbeitskollegen die schimpfen immer über die "Ölaugen", "Ratzler" und "Kuffnucken", aber wählen dann brav Mutti und Konsorten. Darauf angesprochen reagieren sie mit Unverständnis: "Ja wen kann man denn sonst wählen, die Merkel macht ihren Job doch ganz gut", wenn ich sage wie wär's zum Beispiel mit der AFD? sagen sie: "AFD? was ist das für ein komischer Verein, ist das ne Sekte"? od. so ähnl.. Man macht sich hier im Forum keinerlei Vorstellung wieviele pol. Analphabeten und Dumpfkartoffeln in Blödistan leben. Aber sämtl. Daten auswendig im Kopf haben über Champions League und Bundesliga, das können sie, diese Dumpfproleten! :aggr:

Apart
05.10.2014, 20:16
Ich hätte absolut nichts dagegen, gäbe es in Skandinavien einen Bürgerkrieg, und wir würden 1-2-3 Millionen Skandinavier aufnehmen!!!



Aber 10000 von diesen fremdrassigen und kulturfremden Typen die seit X Jahren in die BRD strömen ist jeder einzelne einer zu viel !!!



Skandinavier würden im Kriegsfall aber nicht Asyl in Deutschland oder sonstwo beantragen.

Sie würden sich in einen sicheren Raum in ihren großen Ländern zurückziehen, sich irgendwie durch Hunger und Not durchhauen und nach dem Krieg wieder ihre Heimathäuser aufbauen.

Wolf Fenrir
05.10.2014, 20:23
Skandinavier würden im Kriegsfall aber nicht Asyl in Deutschland oder sonstwo beantragen.

Sie würden sich in einen sicheren Raum in ihren großen Ländern zurückziehen, sich irgendwie durch Hunger und Not durchhauen und nach dem Krieg wieder ihre Heimathäuser aufbauen. Schon, aber ich hoffe du verstehst was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ...

Maggie
05.10.2014, 21:14
Genauso sieht's nämlich aus, ich kenne genug Arbeitskollegen die schimpfen immer über die "Ölaugen", "Ratzler" und "Kuffnucken", aber wählen dann brav Mutti und Konsorten. Darauf angesprochen reagieren sie mit Unverständnis: "Ja wen kann man denn sonst wählen, die Merkel macht ihren Job doch ganz gut", wenn ich sage wie wär's zum Beispiel mit der AFD? sagen sie: "AFD? was ist das für ein komischer Verein, ist das ne Sekte"? od. so ähnl.. Man macht sich hier im Forum keinerlei Vorstellung wieviele pol. Analphabeten und Dumpfkartoffeln in Blödistan leben. Aber sämtl. Daten auswendig im Kopf haben über Champions League und Bundesliga, das können sie, diese Dumpfproleten! :aggr:

Bei mir sind die Erfahrungen noch schlimmer. Was du da schilderst, kenn ich auch, aber auch jede Menge medien- und politikverdumme Deutschen, die alles nachquatschen, ohne sich selbst eine Meinung zu bilden. Außerdem ist es leichter im Mainstream zu schwimmen als gegen den Strom. Wenn ich dann eine andere Meinung habe, stehe ich meistens allein da.

Maggie
05.10.2014, 21:23
Im Moment wird bei "Jauch" wieder diskutiert, wie man Flüchtlinge (noch) besser unterbringen kann, Grundlage ist die "schlechte" Behandlung der armen Wirtschaftsflüchtlinge durch die phösen Sicherheitskräfte.
Ein anderer Sicherheitsbeamte erzählte, dass es oft zu Schlägereien und Übergriffe gegen Sicherheitskräfte käme, die Polizei werde häufig gerufen, außerdem gäbe es ein Ausnüchterungszimmer

Apart
05.10.2014, 21:48
Im Moment wird bei "Jauch" wieder diskutiert, wie man Flüchtlinge (noch) besser unterbringen kann, Grundlage ist die "schlechte" Behandlung der armen Wirtschaftsflüchtlinge durch die phösen Sicherheitskräfte.
Ein anderer Sicherheitsbeamte erzählte, dass es oft zu Schlägereien und Übergriffe gegen Sicherheitskräfte käme, die Polizei werde häufig gerufen, außerdem gäbe es ein Ausnüchterungszimmer


Allein die Tatsache, daß man in diesen "Flüchtlingsheimen" Sicherheitskräfte braucht, sagt doch schon alles.

Also, wenn ich als deutscher Flüchtling in einem anderen Land Asyl bekommen würde, dann würde ich nicht auch noch Raufhändel anfangen.

Schrottkiste
05.10.2014, 21:53
Im Moment wird bei "Jauch" wieder diskutiert, wie man Flüchtlinge (noch) besser unterbringen kann, Grundlage ist die "schlechte" Behandlung der armen Wirtschaftsflüchtlinge durch die phösen Sicherheitskräfte.
Ein anderer Sicherheitsbeamte erzählte, dass es oft zu Schlägereien und Übergriffe gegen Sicherheitskräfte käme, die Polizei werde häufig gerufen, außerdem gäbe es ein Ausnüchterungszimmer

a) Woher haben die da denn Geld für Alkohol?

b) Ist Alkohol nicht "haram" für viele der Neu-Asylanten?

Fragen über Fragen...:?

Rabodo
06.10.2014, 12:48
Im Moment wird bei "Jauch" wieder diskutiert, wie man Flüchtlinge (noch) besser unterbringen kann, Grundlage ist die "schlechte" Behandlung der armen Wirtschaftsflüchtlinge durch die phösen Sicherheitskräfte.
Ein anderer Sicherheitsbeamte erzählte, dass es oft zu Schlägereien und Übergriffe gegen Sicherheitskräfte käme, die Polizei werde häufig gerufen, außerdem gäbe es ein Ausnüchterungszimmer

Interessant beim TV-Talk mit Jauch war die Syrerin ( mit Kopflappen ).
Die kam als kleines Kind nach Deutschland weil ihr Vater vom Assad-Regime verfolgt wurde, ging später zurück nach Syrien heiratete da und hat Kinder.
Jetzt kam sie wieder mit ihrer Familie illegal nach Deutschland.

Sie hat sich beschwert und gesagt sie sei von Deutschland sehr enttäuscht weil sie nicht den gesamten Clan aus Syrien nach Deutschland holen kann da ihre Familie von Sozialhilfe lebt.

Man muss sich das mal vorstellen, dem Gesocks wurde schon zweimal geholfen aber die Tussie ist " Enttäuscht".
Mein Vorschlag, rein in den Flieger, Motorradhelm über den Kopflappen, Rübe zwischen die Beine , und Abflug.

Maggie
06.10.2014, 12:58
Interessant beim TV-Talk mit Jauch war die Syrerin ( mit Kopflappen ).
Die kam als kleines Kind nach Deutschland weil ihr Vater vom Assad-Regime verfolgt wurde, ging später zurück nach Syrien heiratete da und hat Kinder.
Jetzt kam sie wieder mit ihrer Familie illegal nach Deutschland.

Sie hat sich beschwert und gesagt sie sei von Deutschland sehr enttäuscht weil sie nicht den gesamten Clan aus Syrien nach Deutschland holen kann da ihre Familie von Sozialhilfe lebt.

Man muss sich das mal vorstellen, dem Gesocks wurde schon zweimal geholfen aber die Tussie ist " Enttäuscht".
Mein Vorschlag, rein in den Flieger, Motorradhelm über den Kopfappen, Rübe zwischen die Beine , und Abflug.

Dabei gäbe es kein zweites Dummen-Land, mit dem sie das veranstalten könnte. Außerdem kann sie total unsympathisch rüber.

Rabodo
06.10.2014, 13:42
Dabei gäbe es kein zweites Dummen-Land, mit dem sie das veranstalten könnte. Außerdem kann sie total unsympathisch rüber.

Nun ja, in England, Frankreich und den Skandinavischen Ländern sie die Muslime oft noch frecher.
Deshalb gab es dort schon viel früher Islam-Kritische Parteien.

kadir
06.10.2014, 17:56
Interessant beim TV-Talk mit Jauch war die Syrerin ( mit Kopflappen ).
Die kam als kleines Kind nach Deutschland weil ihr Vater vom Assad-Regime verfolgt wurde, ging später zurück nach Syrien heiratete da und hat Kinder.
Jetzt kam sie wieder mit ihrer Familie illegal nach Deutschland.

Sie hat sich beschwert und gesagt sie sei von Deutschland sehr enttäuscht weil sie nicht den gesamten Clan aus Syrien nach Deutschland holen kann da ihre Familie von Sozialhilfe lebt.

Man muss sich das mal vorstellen, dem Gesocks wurde schon zweimal geholfen aber die Tussie ist " Enttäuscht".
Mein Vorschlag, rein in den Flieger, Motorradhelm über den Kopflappen, Rübe zwischen die Beine , und Abflug.

so was auch.deutschland ist verpflichtet die gesammte sippe von dieser frau hierhin zu fliegen damit die sich hier wohl fühlen kann und kein heimweh mehr bekommt.schon alleine der wegen der ewigschuld und der herzlichen willkommenskultur.:D

Sjard
06.10.2014, 18:01
so was auch.deutschland ist verpflichtet die gesammte sippe von dieser frau hierhin zu fliegen damit die sich hier wohl fühlen kann und kein heimweh mehr bekommt.schon alleine der wegen der ewigschuld und der herzlichen willkommenskultur.:D

Die Deutschen haben überhaupt keine "Ewigschuld". Schon gar nicht bei den Musels, denn bis in die Sechziger Jahre des letzten
Jahrhunderts gab es keinen Kontakt zwischen Musels und Deutschen.
Das mit der Schuld ist eher umgekehrt. Die Musels haben seit 1990 10.000 ethnische Deutsche in
Deutschland ermordet und mehr aus den Sozialkassen genommen, als sie eingezahlt haben.

Rabodo
07.10.2014, 11:25
Die Deutschen haben überhaupt keine "Ewigschuld". Schon gar nicht bei den Musels, denn bis in die Sechziger Jahre des letzten
Jahrhunderts gab es keinen Kontakt zwischen Musels und Deutschen.
Das mit der Schuld ist eher umgekehrt. Die Musels haben seit 1990 10.000 ethnische Deutsche in
Deutschland ermordet und mehr aus den Sozialkassen genommen, als sie eingezahlt haben.

Vollste Zustimmung, genauso ist es.

Die Deutschen haben keine " Ewigschuld ", als die Väter des GG den Art. 16 schrieben konnten sie nicht ahnen das Deutschland ein Wohlstandsland wird das natürlich Wirtschaftsflüchtlinge anzieht.
Dazu kommen natürlich die Verpflichtungen aus UNO und EU Mitgliedschaft.
Ausserdem wurde der Art. 16 GG schon einmal verschärft.

Am besten wäre die gesamte EU würde mal Regeln für die Aufnahme von " politisch Verfolgten " erstellen.

alterschwede
09.10.2014, 23:09
Vollste Zustimmung, genauso ist es.

Die Deutschen haben keine " Ewigschuld ", als die Väter des GG den Art. 16 schrieben konnten sie nicht ahnen das Deutschland ein Wohlstandsland wird das natürlich Wirtschaftsflüchtlinge anzieht.
Dazu kommen natürlich die Verpflichtungen aus UNO und EU Mitgliedschaft.
Ausserdem wurde der Art. 16 GG schon einmal verschärft.

Am besten wäre die gesamte EU würde mal Regeln für die Aufnahme von " politisch Verfolgten " erstellen.

Der wirtschaftliche Zusammenbruch wird die große Chance für Deutschland sein diese Parasiten aus den Land zu werfen.
Danach wird es an uns liegen Links/Grün die Abrechnung vorzulegen.Den Saustall BRD müssen wir erst einmal wieder in DEUTSCHLAND umwandeln.

Spingflash
10.10.2014, 00:19
Es geht und darf nie darum gehen, diese "Kopflappen-Syrerin" blöd darzustellen, das hat sie schon selbst getan.

Keiner, der das sah, hat es anders gesehen.

Es geht darum, dass sich Laberköpfe wie Jauch, durch unsere GEZ-Steuern finanziert, und natürlich seiner Produktionsfirma, wie dem Einkäufer ARD nicht mehr erlaubt wird, solchen Müll zu produzieren bzw. auszustahlen. Wir alle bezahlen das und in diesen Sendungen ist niemals ein ausgewogenes Volksinteresse vertreten. Wie die Petition einer Frau Maren Müller gegen Lanz, bewirkt eine gem. Vorgehensweise etwas.

Bis hin zur Verweigerung der Volksverdummungssteuer-GEZ.

Wir bekommen u.a. ständig Minderheiten vorgepflegt die sich über Deutschland auslassen können in jedweder Art und Weise. In jeder politischen Talk-Show wird der Deutsche als "unwürdig" abgetan. Wir können dies nicht, wir schaffen das nicht. Und das was wir anscheinend nicht können wird uns von denen, die wir wählen und denen wir unsere GEZ-Gebühren bezahlen tagtäglich eingepflegt. Ich glaube weltweit gibt es kein Volk, dass sich dies so fortdauernd gefallen lässt. Aber so funktioniert das System BRD. Und so lang ihr über syrische Kopflappen herzieht, hört da auch keiner zu, denn ihr liefert denen, die es tatsächlich zu kritisieren gibt, neue Munition, dass die Deutschen einfach nicht lernfähig sind.
Jauch und das Systgem muss kritisiert werden. Hat er diese Frau gefragt, z.B.: " Nun, sie kritisieren, aber damals wurde ihnen doch geholfen, Deutschland, jeder enzelne hat geholfen. Sie wurden unterstützt, untergebracht, ernährt usw. .. ist ihnen das zunächst mal ein Dank wert? Diese Frage abgerungen, die Antwort dann entspr. weitergeführt könnten andere Dialoge entstehen, doch sowas wird erst überhapt nicht klargestellt noch nachgefragt.
Danach dann die Frage: " Und? Was haben sie jetzt zu kritisieren? Was ermangelt es ihnen? Sind sie sicher, dass sie außer pol. Asyl auch andere darüber hinausgehende Forderungen stellen können und moralisch dürfen?
Wenn ja, dann sagen sie uns das bitte....
und schon erfolgt eine andere Diskussionskultur. Merken diese Leute, hier ist nicht Wunschtafel und warmer Kamin und jeder versteht euch, auch hier haben Einheimische tagtäglich ums Leben zu kämpfen.

Aber wenn einer wie Jauch sämtlichen Bodenkontakt verloren hat. Sicher pro Jahr über ne Mille brutto, wenn nicht netto einsteckt, und in allen oberen Kasten hofiert wird, wird der doch einen scheiß tun, da mal kritisch nachzufragen. Sowas kostet in D deinen königlichen Job. Erst wenn er den durch eigenes Zutun verliert, sprich er aus dem Volkes Mund spricht und nachfragt, wird sich was tun oder wenn sich die Finanzierer gegen dieses Verdummungsystem auflehnen. Ersteres wird sicher nicht geschehen.

schlageter
10.10.2014, 00:57
Ich hätte absolut nichts dagegen, gäbe es in Skandinavien einen Bürgerkrieg, und wir würden 1-2-3 Millionen Skandinavier aufnehmen!!!



Nee Danke, ich will keine von denen hier haben, weder die Männer noch die Frauen. Gutmenschen haben wir selber genug. Die sollen schön selbst ausbaden, was sie sich eingebrockt haben.

Wolf Fenrir
10.10.2014, 19:41
Nee Danke, ich will keine von denen hier haben, weder die Männer noch die Frauen. Gutmenschen haben wir selber genug. Die sollen schön selbst ausbaden, was sie sich eingebrockt haben.

Schon, aber ich denke du weißt was ich meine, es geht mir um die Rasse und Kultur der Menschen...

schlageter
10.10.2014, 21:42
Schon, aber ich denke du weißt was ich meine, es geht mir um die Rasse und Kultur der Menschen...

Ich weiß schon was du meinst. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass Rasse und Kultur die Schweden zu dem gemacht haben, was sie heute sind und das finde ich einfach nur noch widerlich, du nicht? Da will ich dann weder Rasse noch Kultur hier haben. Die Schweden werden bald ausgestorben sein und das ist auch gut so. Die Wikinger würden aus Scham Reihenweise von der nächsten Klippe springen, wenn Sie sehen könnten, was aus ihren Nachfahren geworden ist.

alterschwede
10.10.2014, 22:00
Ich weiß schon was du meinst. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass Rasse und Kultur die Schweden zu dem gemacht haben, was sie heute sind und das finde ich einfach nur noch widerlich, du nicht? Da will ich dann weder Rasse noch Kultur hier haben. Die Schweden werden bald ausgestorben sein und das ist auch gut so. Die Wikinger würden aus Scham Reihenweise von der nächsten Klippe springen, wenn Sie sehen könnten, was aus ihren Nachfahren geworden ist.

Unsere Großväter würden sich Reihenweise im Rhein ersäufen wenn sie sehen würden was aus einem so
stolzen Volk,wie den Deutschen ,geworden ist.

Frontferkel
10.10.2014, 22:17
Bei mir sind die Erfahrungen noch schlimmer. Was du da schilderst, kenn ich auch, aber auch jede Menge medien- und politikverdumme Deutschen, die alles nachquatschen, ohne sich selbst eine Meinung zu bilden. Außerdem ist es leichter im Mainstream zu schwimmen als gegen den Strom. Wenn ich dann eine andere Meinung habe, stehe ich meistens allein da.

Die politikdumme Kartoffel muss erst negative Erfahrungen am eigenen Laib erfahren , ehe er aufwacht und schwerfällig das denken beginnt .Zum "Glück " fängt jetzt der Bürgerkrieg unter den moslemischen Neubürgern (Besatzern) an und die Leute werden wohl langsam wach .

Bruddler
11.10.2014, 06:01
Die Fragestellung geht am Kern des Problems vorbei.

Man sollte nur echten Flüchtlingen temporär Unterschlupf gewähren, aber nicht jedem, der sich als Flüchtling bezeichnet.

Weshalb kommen angebliche Flüchtlinge aus Ländern, in denen definitiv kein Krieg herrscht und werden hier - zumindest bis zu einer mehr theoretischen Ablehnung (die dann auch keine ist, sondern meistens in eine Duldung umgewandelt wird) monate- oder gar jahrelang alimentiert?

Wo soll denn in Sri Lanka oder in Bosnien (nur als willkürliche faktische Beispiele genannt) Krieg herrschen?

Das ganze Gedöns ist doch nur noch ein Witz.

Ich darf an dieser Stelle noch einmal an die "rührenden Worte" der hlg. Katrin erinnern:



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

cornjung
11.10.2014, 11:57
Unsere Großväter würden sich Reihenweise im Rhein ersäufen wenn sie sehen würden was aus einem so stolzen Volk,wie den Deutschen ,geworden ist.
Das einstmals tapfere Volk der Deutschen wurde besiegt und umerzogen. Aus Kriegern wurden Duckerles und Weicheier gemacht. Ausländer, Asylanten und Muslime haben leichtes Spiel. Die Deutschen schimpfen nur. Sie wehren sich nicht. Und wählen nicht. Und die Schleuser-und Schlepperbanden wissen das auch. Nur Deutschland hat angeblich eine " besondere Verantwortung ", für alle Ewigkeit Millionen von Flüchtlinge aufzunehmen. Und das Sozialamt für die Welt zu spielen.

Wolf Fenrir
11.10.2014, 19:13
Ich weiß schon was du meinst. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass Rasse und Kultur die Schweden zu dem gemacht haben, was sie heute sind und das finde ich einfach nur noch widerlich, du nicht? Da will ich dann weder Rasse noch Kultur hier haben. Die Schweden werden bald ausgestorben sein und das ist auch gut so. Die Wikinger würden aus Scham Reihenweise von der nächsten Klippe springen, wenn Sie sehen könnten, was aus ihren Nachfahren geworden ist.

Sicher, aber wie sich der Schwede durch die Dreck an Menschen die er sich ins Land holt ausrotte ist eine andere Sache.

Dieses Schicksal droht allen Nord und Westeuropäern, die Skandinavier sind nur schneller weg da sie eine kleine Bevölkerung haben.

Mir blutet das Herz bei diesem Gedanken, das meine Urenkel keine hellhäutigen Skandinavier ( Physiognomie ) mehr sehen könnten.

Stell dir die Bevölkerung in Brasilien vor ! so sieht es im schlimmsten Fall in 100 Jahren in Europa aus...

Chronos
11.10.2014, 20:51
(....)

Stell dir die Bevölkerung in Brasilien vor ! so sieht es im schlimmsten Fall in 100 Jahren in Europa aus...
So lange brauchen wir nicht zu warten. Bereits in 2030....2040 ist Europa von einer großen Mehrheit an Mischlingen besiedelt. Die paar echten Autochthonen gehen darin unter.

So sieht es doch heute schon in den meisten Städten aus:

46371

Wolf Fenrir
11.10.2014, 20:57
So lange brauchen wir nicht zu warten. Bereits in 2030....2040 ist Europa von einer großen Mehrheit an Mischlingen besiedelt. Die paar echten Autochthonen gehen darin unter.

So sieht es doch heute schon in den meisten Städten aus:

46371Ja, wenn ich ab und an in Hamburg bin fehlen mir einfach die Worte!!!
Das ist keine deutsche Stadt mehr! Was können wir nur tun?

Maggie
12.10.2014, 18:11
Die politikdumme Kartoffel muss erst negative Erfahrungen am eigenen Laib erfahren , ehe er aufwacht und schwerfällig das denken beginnt .Zum "Glück " fängt jetzt der Bürgerkrieg unter den moslemischen Neubürgern (Besatzern) an und die Leute werden wohl langsam wach .

Ich hoffe, dass du recht behälst!

alterschwede
20.10.2014, 17:40
Nun sind es nur noch wenige Tage das Meine Umfrage geschlossen wird,
und ich wurde in meiner Annahme bekräftigt das wir von den Medien von
Vorne und Hinten beschissen werden.
Laut t-online wollen 50% der Deutschen mehr Flüchtlinge aufnehmen-
bei dieser Umfrage sind es gerade mal knappe 7% die für mehr Flüchtlinge sind.
Und die Moral der Geschichte - Traue keinen Politiker und traue keine Medien

kadir
20.10.2014, 22:00
Ja, wenn ich ab und an in Hamburg bin fehlen mir einfach die Worte!!!
Das ist keine deutsche Stadt mehr! Was können wir nur tun?

du kannst dich gerne integrieren.würde es bisschen erträglicher machen.:D

Wolf Fenrir
20.10.2014, 22:06
du kannst dich gerne integrieren.würde es bisschen erträglicher machen.:D:128:

ErhardWittek
21.10.2014, 02:11
T-Online berichtet das jeder zweite Deutsche
dafür ist mehr Flüchtlinge aufzunehmen.
Ich bezweifel diese Zahlen an und möchte hier im
Forum die Frage stellen-Mehr Flüchtlinge aufnehmen-
Ja
Nein
Die Systemmedien stricken sich die angeblichen "Umfrageergebnisse" selbst zurecht.

Vor wenigen Wochen lief in einer Kaffeesendung bei SWR eine Telefonumfrage zu Gauck. Angeblich seien lt. infratest oder dimap oder wem auch immer 78% mit seiner "Arbeit" zufrieden. Die anschließende Zuschauerreaktion ließ der Moderateuse entsetzt die Kinnlade runterklappen. Die Anrufer waren zu hundert Prozent der Auffassung, daß Gauck eine Niete ist. Und das, wie gesagt, bei einer Nachmittagskaffeesendung!

Hustenreiz
22.10.2014, 16:19
es wird langsam heikel,weil wo wollen sie all die armen Menschen unterbringen.Ich finde es nur verantwortungslos auch den Flüchtlingen gegenüber.Der Winter steht vor der Tür,viele haben Kinder.Ich finde es schlimm.

Branka
22.10.2014, 16:22
es wird langsam heikel,weil wo wollen sie all die armen Menschen unterbringen.Ich finde es nur verantwortungslos auch den Flüchtlingen gegenüber.Der Winter steht vor der Tür,viele haben Kinder.Ich finde es schlimm.

Nimm doch welche bei Dir auf, miete ein ganzes Hotel an und brinf dort die armen Flüchtlinge unter, hopp hopp tu was und jsmmer nicht.

Mir sind die "armen" Flüchtlinge sowas von scheissegal - China Reissack, Du weißt schon.

Schrottkiste
22.10.2014, 16:24
es wird langsam heikel,weil wo wollen sie all die armen Menschen unterbringen.Ich finde es nur verantwortungslos auch den Flüchtlingen gegenüber.Der Winter steht vor der Tür,viele haben Kinder.Ich finde es schlimm.


Sehe ich auch so, deshalb Aufnahmestopp, sofort.

volkszorn
22.10.2014, 18:30
Leider ist es wohl ein älteres Leiden was das deutsche Volk plagt:

“Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung sich auf Deutschland leider beschränkt.”

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 – 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Quelle: Rede im Abgeordnetenhaus des Preußischen Landtags, am 26. Februar 1863

Hustenreiz
22.10.2014, 18:36
Nimm doch welche bei Dir auf, miete ein ganzes Hotel an und brinf dort die armen Flüchtlinge unter, hopp hopp tu was und jsmmer nicht.

Mir sind die "armen" Flüchtlinge sowas von scheissegal - China Reissack, Du weißt schon.

Bist du eine Frau?

Rüganer
22.10.2014, 18:39
Bist du eine Frau?

Ja, ist sie. Aber, was hat das damit zu tun?

Rüganer
22.10.2014, 18:45
es wird langsam heikel,weil wo wollen sie all die armen Menschen unterbringen.Ich finde es nur verantwortungslos auch den Flüchtlingen gegenüber.Der Winter steht vor der Tür,viele haben Kinder.Ich finde es schlimm.

Na, in deren Heimat. Wo denn sonst?

cornjung
22.10.2014, 18:46
es wird langsam heikel,weil wo wollen sie all die armen Menschen unterbringen.Ich finde es nur verantwortungslos auch den Flüchtlingen gegenüber.Der Winter steht vor der Tür,viele haben Kinder.Ich finde es schlimm.
Es wird noch viel, viiiiel, viiiiiiiiiel schlimmer, denn es kommen noch mehr Winter und weiter MILLIONEN Flüchtlinge. Am besten, du ziehst in den Keller, damit die Flüchtlinge in deiner Wohnung Platz haben. Vergiss bitte nicht, den Kühlschrank voll zu machen.

Hustenreiz
22.10.2014, 18:46
Es wird noch viel, viiiiel, viiiiiiiiiel schlimmer, denn es kommen noch mehr Winter und weiter MILLIONEN Flüchtlinge. Am besten, du ziehst in den Keller, damit die Flüchtlinge in deiner Wohnung Platz haben. Vergiss bitte nicht, den Kühlschrank voll zu machen.

was soll jetzt der Käse?

Hustenreiz
22.10.2014, 18:47
ja, ist sie. Aber, was hat das damit zu tun?

man kanns nicht glauben

Rüganer
22.10.2014, 18:48
man kanns nicht glauben

Warum nicht?

Hustenreiz
22.10.2014, 18:52
Warum nicht?

ich sag lieber nix mehr

Rüganer
22.10.2014, 18:53
ich sag lieber nix mehr

Ist auch besser so.:D

Branka
22.10.2014, 19:01
Bist du eine Frau?

Nö, Du wohl?

Branka
22.10.2014, 19:02
man kanns nicht glauben

Das eine Frau klare Worte ausspricht? Ich bin eben keine grüne Rastafari die Ihren Namen tanzt sondern sagt was die Realität ist!

Hustenreiz
22.10.2014, 19:06
Das eine Frau klare Worte ausspricht? Ich bin eben keine grüne Rastafari die Ihren Namen tanzt sondern sagt was die Realität ist!

SCHADE;DIR WÜRDEN rastazöpfe gut stehen

Branka
22.10.2014, 19:07
SCHADE;DIR WÜRDEN rastazöpfe gut stehen

Ich habe echte locken wie Cleopatra, ich brauch keine künstlichen Zotteln.... Mit oder ohne Zotteln, mein Kopf bleibt immer klar!

Hustenreiz
22.10.2014, 19:10
Ich habe echte locken wie Cleopatra, ich brauch keine künstlichen Zotteln.... Mit oder ohne Zotteln, mein Kopf bleibt immer klar!

ich hab auch eine herrliche Löwenmähne und Rasta ist noch die Krönung

Branka
22.10.2014, 19:14
ich hab auch eine herrliche Löwenmähne und Rasta ist noch die Krönung

Schön für dich, wir sind aber nicht im Brigitte-Tussi Forum sondern im Politikforum und da geht's um andere Themen als um Banalitäten!

Also nochmal: RAUSSSSSSS MIT DEN FLÜCHTLINGEN!!

Eridani
22.10.2014, 19:17
T-Online berichtet das jeder zweite Deutsche
dafür ist mehr Flüchtlinge aufzunehmen.
Ich bezweifel diese Zahlen an und möchte hier im
Forum die Frage stellen-Mehr Flüchtlinge aufnehmen-
Ja
Nein

Das ist absoluter Quatsch; normale Durchschnittsbürger trauen sich eh bei Umfragen in der Öffentlichkeit kaum noch ihre wahre Meinung zu sagen. Zu groß ist der Druck bereits.

Bei einer geheimen Abstimmung bundesweit, über dieses brisante Thema, käme ein ähnliches Ergebnis, wie hier im Strang heraus - nämlich ~90% Contra Einwanderung.
Was völlig normal ist.
Selbst die Deutschen entwickeln inzwischen einen gesunden Überlebensinstinkt!

Unser Land ist voll - Bis Eichstrich Oberkante! :basta: Wer etwas anderes behauptet, ist ein Idiot, oder ein Günstling des Systems........

Eridani
22.10.2014, 19:20
Schön für dich, wir sind aber nicht im Brigitte-Tussi Forum sondern im Politikforum und da geht's um andere Themen als um Banalitäten!

Also nochmal: RAUSSSSSSS MIT DEN FLÜCHTLINGEN!!

Leider kein Grüner im Augenblick möglich!:drinks:

alterschwede
30.10.2014, 20:24
Meine Umfrage ist geschlossen und es haben 112 User abgestimmt
mit Mehr Flüchtling aufnehmen haben 7 Teilnehmer gestimmt (6,25 %)
Mit keine Flüchtlinge mehr aufnehmen haben 105 Teilnehmer gestimmt (93,75 %)

T-Online berichtet das jeder zweite Deutsche
dafür ist mehr Flüchtlinge aufzunehmen.

Die lügen das sich die Balken biegen.

glaubensfreie Welt
30.10.2014, 21:33
Wer ist eigentlich dafür verantwortlich das Asylant=Einwanderer ist? Die Staatsmedien propagieren das Asylsuchende für immer im Land bleiben sollen. Warum machen die das? Jeder Mensch kann in Not geraten und Hilfe benötigen. Da muss ich sagen ja kommt zu uns wir helfen euch. Aber dann muss die Hilfe doch so aussehen das wir den Leuten helfen in ihrem Land die grundlegenden Bedingungen zu schaffen um friedlich leben zu können. Von Lebensstandart muss das ein abgekoppeltes Thema sein. Aus Syrien kommen Flüchtlinge. Warum? Warum hat der sogenannte Westen das Land in den Bürgerkrieg gestürzt? Assad war zu Gesprächen und einer Demokratisierung bereit. Der Westen hat dafür gesorgt das daraus nichts wurde. In einer Demokratie muss doch aber Platz für alle sein. Warum für die Assad Richtung nicht? Eine freie Wahl hätte ja gezeigt wie viele Leute welche Interessen haben. Der Westen hatte Angst or der demokratischen Entscheidung und hat sich für den Krieg entschieden.

Michael76
30.10.2014, 21:35
Meine Umfrage ist geschlossen und es haben 112 User abgestimmt
mit Mehr Flüchtling aufnehmen haben 7 Teilnehmer gestimmt (6,25 %)
Mit keine Flüchtlinge mehr aufnehmen haben 105 Teilnehmer gestimmt (93,75 %)

T-Online berichtet das jeder zweite Deutsche
dafür ist mehr Flüchtlinge aufzunehmen.

Die lügen das sich die Balken biegen.


Hattest du schon einmal beruflich mit Umfragen zu tun?

alterschwede
30.10.2014, 21:39
Hattest du schon einmal beruflich mit Umfragen zu tun?

Nein,
deshalb auch meine einfache Frage und keine weiteren Antwortmöglichkeiten

glaubensfreie Welt
30.10.2014, 21:42
Beruflich motivierte Umfragen sind immer Betrug.

alterschwede
30.10.2014, 21:45
Beruflich motivierte Umfragen sind immer Betrug.

So sehe ich das auch.
Der Auftraggeber bestimmt das Umfrageergebnis

Michael76
30.10.2014, 21:53
Nein,
deshalb auch meine einfache Frage und keine weiteren Antwortmöglichkeiten
Mit deiner Methodik kannst du sicher kein solches Ergebnis schlussfolgern.

alterschwede
30.10.2014, 22:08
Mit deiner Methodik kannst du sicher kein solches Ergebnis schlussfolgern.

Ich hätte meine Frage verwässern sollen ?
so in etwa--sollen blonde Kriegsflüchtlinge Asyl bekommen-
sollen nur Salafisten asyl bekommen-
Sollen nur linke Flüchtlinge Asyl bekommen
usw usw---
Meine Umfrage hat den Zweck erfüllt mir selber zu bestätigen das die Medien lügen

Michael76
30.10.2014, 22:09
Ich hätte meine Frage verwässern sollen ?
so in etwa--sollen blonde Kriegsflüchtlinge Asyl bekommen-
sollen nur Salafisten asyl bekommen-
Sollen nur linke Flüchtlinge Asyl bekommen
usw usw---
Meine Umfrage hat den Zweck erfüllt mir selber zu bestätigen das die Medien lügen

Na ja, wie du meinst.
Deinen Ruf als Intelligenzbestie hat das aber nicht gefördert.

alterschwede
30.10.2014, 22:20
Na ja, wie du meinst.
Deinen Ruf als Intelligenzbestie hat das aber nicht gefördert.

Ich antworte "Linke" immer mit dem "W"-Satz
(Waren ja alle auf der "Akamie für Schwachstrom")
"Die nicht wissen und wissen,das sie nichts wissen,
sind mir lieber als die,die nicht wissen,das sie nichts wissen."
Du bist einer von den Nichtswisser ?

jowest
30.10.2014, 22:29
Aus christlicher Sicht ja, aus wirtschaftlicher Sicht nein, - ich denke die meisten Deutschen ist das Thema egal, weil sie mit ihrer eigenen Welt beschäftigt sind, erst wenn sie positiv oder negativ direkt Kontakt zum Thema haben legen sie los und engagieren sich oder regen sich auf. Ich selbst bin unschlüssig, Platz und Kapazitäten hätten wir, aber was tun wenn die Flüchtlinge länger bleiben wollen oder müssen? Außerdem kann ich mir eine neue Völkerwanderung vorstellen, dann sind die Grenzen sowieso hoffnungslos unbedeutend.
Jowest

Michael76
30.10.2014, 22:29
Ich antworte "Linke" immer mit dem "W"-Satz
(Waren ja alle auf der "Akamie für Schwachstrom")
"Die nicht wissen und wissen,das sie nichts wissen,
sind mir lieber als die,die nicht wissen,das sie nichts wissen."
Du bist einer von den Nichtswisser ?

Mit einem Minimum an Mathematik- und Statistikkenntnissen
wüsstest du, dass es Unsinn ist.
Mit einem Minimum an Menschenkenntnis wüsstest du,
dass ich kein Linker bin.
Selber schuld.
Bildung ist erlernbar.

alterschwede
30.10.2014, 22:32
Mit einem Minimum an Mathematik- und Statistikkenntnissen
wüsstest du, dass es Unsinn ist.
Mit einem Minimum an Menschenkenntnis wüsstest du,
dass ich kein Linker bin.
Selber schuld.
Bildung ist erlernbar.

Und warum lernst du es nicht ?
ich bin ein alter mann und gehe jetzt schlafen,
morgen kann ich wieder mit dir spielen--
ade

herberger
31.10.2014, 09:07
http://www.netzplanet.net/deutsche-obdachlose-koennen-verrecken-winternotplaetze-gehen-an-asylanten/15748


Deutsche Obdachlose können verrecken – Winternotplätze gehen an Asylanten


Nicht nur das Asylanten die armen Deutschen von der Lebensmittelausgabe der Tafel verdrängen, müssen nun auch deutsch Obdachlose um die eh schon begrenzten Winternotplätze in Berlin zittern, denn diese sind mit Asylanten vorwiegend aus Syrien besetzt. Der Ruf nach menschenwürdiger Unterbringung scheint nur für Flüchtlinge zu gelten, der arme Deutsche kann verrecken.





In den Notschlafstellen,sind in den letzten Jahren zunehmend ausländische Mitmenschen zu finden. Auf einen deutschen Übernachter kommen 3 sozialtouristen.