PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist ein hässlicher Deutscher???



Bulldog
07.10.2014, 18:21
Gerade wurde ich in der Spaß- und Plauderecke wegen eines satten Widerspruchs, den ich in meinen Beiträgen produziert habe, von einem anderen User in der Art eines Blockwarts oder Kompaniefeldwebels zusammengestaucht.

Mir kamen sofort die Begriffe wie: Blockwart, Diederich Hässling, der Untertan, der Denunziant, der Spitzel, "ehrenamtliche" Müllkontrollierer, despotische Hausmeister, Anzeiger von Falschparkern ...... und und und in den Sinn.

Aus meiner Sicht alles hässliche Deutsche.

Die Liste ist aber lange nicht vollständig.

In diesem Strang soll es mal um die hässlichen Deutschen gehen.

Um Typen, die ihren Mitmenschen mit ihrer Art und Weise auf die Nerven gehen und sich für sonstwas halten.

Goldlocke
07.10.2014, 18:26
https://c2.staticflickr.com/6/5306/5656974839_0a5459e1e3.jpg

Katana
07.10.2014, 18:33
Um Typen, die ihren Mitmenschen mit ihrer Art und Weise auf die Nerven gehen und sich für sonstwas halten.

Solche Typen gibs doch gar nicht , die haste doch schon alle mit dem Trecker überfahren :ätsch:

Rolf1973
07.10.2014, 18:34
46282

Ich weiß, es ist inhuman, dieses Bild einzustellen. Natürlich bitte ich um Verzeihung,
falls ich jemandes ästhetisches Empfinden oder andere Gefühle verletzt habe, aber
ich möchte beim Thema bleiben. Und was könnte hässlicher sein als die Dönerwarze*?

Warum ich dieses abstoßende "menschliche" Wesen hier poste, sollte klar sein und
keiner weiteren Erläuterung bedürfen.

*Ich kenne nichts übleres annähernd "Deutsches".

Bulldog
07.10.2014, 18:37
https://c2.staticflickr.com/6/5306/5656974839_0a5459e1e3.jpg

Ja, mag sein, aber um dich geht es dabei nicht.

Es gibt Typen, die gehen einen mit ihrer Klugscheißerei, "Ordnungsliebe", Pedanterie, und Penetranz förmlich auf den Sack.

Ob du dazu gehörst, weiß ich noch nicht einmal.

Shahirrim
07.10.2014, 18:38
Dies sind die hässlichsten Deutschen:

http://proguttenberg.files.wordpress.com/2011/05/denunziant.png

Bulldog
07.10.2014, 18:40
Solche Typen gibs doch gar nicht , die haste doch schon alle mit dem Trecker überfahren :ätsch:

Die hätte ich schon am liebsten beim Bund mit nem Panzer überfahren.

Mein ehemaliger Fachvorgesetzter war auch so ein widerliches Arschloch.

Für die härtesten Einsatz, nie ein Lob, aber bei dem kleinsten Fehlvergehen einen mächtigen Anschiss.

Außerdem war der Typ auch noch ein feiger Rückversicherer.:schreck:

Einfach widerlich , die Sau die damische, gelle.:D

Bulldog
07.10.2014, 18:42
46282

Ich weiß, es ist inhuman, dieses Bild einzustellen. Natürlich bitte ich um Verzeihung,
falls ich jemandes ästhetisches Empfinden oder andere Gefühle verletzt habe, aber
ich möchte beim Thema bleiben. Und was könnte hässlicher sein als die Dönerwarze*?

Warum ich dieses abstoßende "menschliche" Wesen hier poste, sollte klar sein und
keiner weiteren Erläuterung bedürfen.

*Ich kenne nichts übleres annähernd "Deutsches".

Volltreffer, dafür Grün!!!

Die Grünen sind die Diederich Hässlings des 21. Jahrhunderts.

Sach ich doch, es gibt sie, die hässlichen Deutschen.

Schlummifix
07.10.2014, 18:43
In diesem Fall beide: Der größenwahnsinnige Herr zu G., und Jürgen Trittin, der sich nicht entblödet hat, auf primitivste Art draufzuschlagen.
Trittin ist für mich ein hässlicher Mensch, innerlich hässlich.

So primitiv hätte ich nicht auf Guttenberg draufgetreten.

http://www.youtube.com/watch?v=EIKiZPgTC_c

Bulldog
07.10.2014, 18:44
Dies sind die hässlichsten Deutschen:

http://proguttenberg.files.wordpress.com/2011/05/denunziant.png

Was soll das denn für ein Gnom sein???

Ich dachte bei hässlichen Deutschen eher an solche Typen wie Wolfgang Schäbig und Konsorten.

Shahirrim
07.10.2014, 18:45
Was soll das denn für ein Gnom sein???

Ich dachte bei hässlichen Deutschen eher an solche Typen wie Wolfgang Schäbig und Konsorten.

Na, der Denunziant.

Bulldog
07.10.2014, 18:45
In diesem Fall beide: Der größenwahnsinnige Herr zu G., und Jürgen Trittin, der sich nicht entblödet hat, auf primitivste Art draufzuschlagen.
Trittin ist für mich ein hässlicher Mensch, innerlich hässlich.

So primitiv hätte ich nicht auf Guttenberg draufgetreten.

http://www.youtube.com/watch?v=EIKiZPgTC_c

Stimmt!!!

Trittin ist ein hässlicher Deutscher , einwandfrei.

Bulldog
07.10.2014, 18:45
Na, der Denunziant.

Ja, der Denunziant ist der hässlichste aller Deutschen.

herberger
07.10.2014, 18:46
Die Frauen in der Grünen Partei,viele sehen wie geistig Behinderte aus,wenn die da leben müssten wo ihre Asylanten herkommen würden die verhungern.

Rolf1973
07.10.2014, 18:46
Dies sind die hässlichsten Deutschen:

http://proguttenberg.files.wordpress.com/2011/05/denunziant.png

Das ist der berüchtigte Zwergendieb Heinz L. Männchen. Darf ich das Bild als Steckbrief nutzen?

Shahirrim
07.10.2014, 18:47
Das ist der berüchtigte Zwergendieb Heinz L. Männchen. Darf ich das Bild als Steckbrief nutzen?

Fühl dich ganz frei.

frundsberg
07.10.2014, 18:48
Gerade wurde ich in der Spaß- und Plauderecke wegen eines satten Widerspruchs, den ich in meinen Beiträgen produziert habe, von einem anderen User in der Art eines Blockwarts oder Kompaniefeldwebels zusammengestaucht.

Mir kamen sofort die Begriffe wie: Blockwart, Diederich Hässling, der Untertan, der Denunziant, der Spitzel, "ehrenamtliche" Müllkontrollierer, despotische Hausmeister, Anzeiger von Falschparkern ...... und und und in den Sinn.

Aus meiner Sicht alles hässliche Deutsche.

Die Liste ist aber lange nicht vollständig.

In diesem Strang soll es mal um die hässlichen Deutschen gehen.

Um Typen, die ihren Mitmenschen mit ihrer Art und Weise auf die Nerven gehen und sich für sonstwas halten.

Die Bundesregierung. Nicht unbedingt äußerlich, sondern innerlich sind das sehr 'häßliche' Deutsche. Komischerweise sind die für viele Vorbild, was dann nichts anderes bedeutet, daß die Mehrheit der Deutschen wohl irgendwie geistergestört sein muß. Oder aber ihre Loyalität zu diesen Leuten der Bundesregierung ist nur geheuchelt. Aber macht es das besser???

Kurti
07.10.2014, 18:49
Ja, der Denunziant ist der hässlichste aller Deutschen.
nicht "der" = die haesslichsten Deutschen!

Schrottkiste
07.10.2014, 18:50
Na, der Denunziant.

Da müßte man mal mit dem Hammer von der anderen Seite auf die Türklinke schlagen. Mal sehen, ob der Denunziant dann noch Lust zum Belauschen verspürt. :D

moishe c
07.10.2014, 18:51
46282

Ich weiß, es ist inhuman, dieses Bild einzustellen. Natürlich bitte ich um Verzeihung,
falls ich jemandes ästhetisches Empfinden oder andere Gefühle verletzt habe, aber
ich möchte beim Thema bleiben. Und was könnte hässlicher sein als die Dönerwarze*?

Warum ich dieses abstoßende "menschliche" Wesen hier poste, sollte klar sein und
keiner weiteren Erläuterung bedürfen.

*Ich kenne nichts übleres annähernd "Deutsches".

Mein Gott, ist mir das jetzt aber peinlich!

Ich hatte eben für nen Moment meine Rechnerlesebrille nicht auf und dachte zuerst du hättest das Bild einer überfahrenen Kaulquappe gepostet.
Da dachte ich "was will denn der mit Tierfotos hier im Haßdeutsche-Strang"???

Nu hab ich mir meine Rechnerlesebrille aufgesetzt und sehe jetzt, daß du eine Hallo-Wien-Maske eingestellt hast.

Aber was willst du dem Forum nun mit dieser Hallo-Wien-Fratze mitteilen? Da komm ich jetzt nicht drauf ...

Bulldog
07.10.2014, 18:55
Die Frauen in der Grünen Partei,viele sehen wie geistig Behinderte aus,wenn die da leben müssten wo ihre Asylanten herkommen würden die verhungern.

Aber Herbie , es geht doch um die inneren Werte.:D

Rolf1973
07.10.2014, 18:56
Mein Gott, ist mir das jetzt aber peinlich!

Ich hatte eben für nen Moment meine Rechnerlesebrille nicht auf und dachte zuerst du hättest das Bild einer überfahrenen Kaulquappe gepostet.
Da dachte ich "was will denn der mit Tierfotos hier im Haßdeutsche-Strang"???

Nu hab ich mir meine Rechnerlesebrille aufgesetzt und sehe jetzt, daß du eine Hallo-Wien-Maske eingestellt hast.

Aber was willst du dem Forum nun mit dieser Hallo-Wien-Fratze mitteilen? Da komm ich jetzt nicht drauf ...


Gegenfrage: bist Du blond und in Wirklichkeit 'ne Tussi?

Bulldog
07.10.2014, 18:57
Die Bundesregierung. Nicht unbedingt äußerlich, sondern innerlich sind das sehr 'häßliche' Deutsche. Komischerweise sind die für viele Vorbild, was dann nichts anderes bedeutet, daß die Mehrheit der Deutschen wohl irgendwie geistergestört sein muß. Oder aber ihre Loyalität zu diesen Leuten der Bundesregierung ist nur geheuchelt. Aber macht es das besser???

Stimmt voll und ganz!!!

Es geht aber um den Charakter und nicht um Äußerlichkeiten.

Obwohl man beides nicht immer trennen kann, weil ein hässlicher Charakter auf die Dauer auch eine hässliche Fresse macht, gelle.

Bulldog
07.10.2014, 19:01
Ja, die Grünen sind einwandfrei hässliche Deutsche.

Denn womit nervt ein hässlicher Deutscher am meisten???

Richtig, mit Verboten und Regelungen.

Verbote und Regelungen als Selbstzweck, zur reinen Selbstbefriedigung ihrer Machtgelüste.

Wie sagt ein deutsches Sprichwort???: "Ordnung muss sein."........ Ja, aber nicht zur Selbstbefriedigung psychopathischer Idioten.

moishe c
07.10.2014, 19:01
Gegenfrage: bist Du blond und in Wirklichkeit 'ne Tussi?


... und du, bist du der dumme Rolf aus Dreizwerg in Sacksen? :fizeig:

Rolf1973
07.10.2014, 19:07
... und du, bist du der dumme Rolf aus Dreizwerg in Sacksen? :fizeig:

Drei Fehler in einem Satz. Efna, hast Du Moishes Account gekapert?

Ruepel
07.10.2014, 19:17
Gerade wurde ich in der Spaß- und Plauderecke wegen eines satten Widerspruchs, den ich in meinen Beiträgen produziert habe, von einem anderen User in der Art eines Blockwarts oder Kompaniefeldwebels zusammengestaucht.

Mir kamen sofort die Begriffe wie: Blockwart, Diederich Hässling, der Untertan, der Denunziant, der Spitzel, "ehrenamtliche" Müllkontrollierer, despotische Hausmeister, Anzeiger von Falschparkern ...... und und und in den Sinn.

Aus meiner Sicht alles hässliche Deutsche.

Die Liste ist aber lange nicht vollständig.

In diesem Strang soll es mal um die hässlichen Deutschen gehen.

Um Typen, die ihren Mitmenschen mit ihrer Art und Weise auf die Nerven gehen und sich für sonstwas halten.

Ich nehm die Stelle,werde dich auch nicht enttäuschen!

Corpus Delicti
07.10.2014, 19:17
Dies sind die hässlichsten Deutschen:

http://proguttenberg.files.wordpress.com/2011/05/denunziant.png

Nene so sehen juden aus.

Ruepel
07.10.2014, 19:19
Dies sind die hässlichsten Deutschen:

http://proguttenberg.files.wordpress.com/2011/05/denunziant.png

Kannst du nicht mal 5min deinen Antisemidingsbums zurück halten?

Bulldog
07.10.2014, 19:20
Da die ganze Sache mal wieder im persönlichen Gezeter zu enden droht, will ich mal einige Merkmale des hässlichen Deutschen auflisten.

Das ist natürlich alles meine Meinung:

-Kriechen nach oben, treten nach unten
-Opportunismus
-Verlogenheit
-Hinterhältigkeit
-Pedanterie
-Ordnung als Selbstzweck
-Intoleranz
-Besserwisserei
-Kontrolliert seine Mitmenschen auf Regelverstöße
-Beobachtet seine Mitmenschen
-Denunziert seine Mitmenschen bei der Obrigkeit- welche Obrigkeit auch immer
-Feigheit
-beschränkter Verstand usw. usf.

Cudi
07.10.2014, 19:21
Hmmhhh. Der - der zwar keine Ahnung hat, aber zu Allem eine Meinung. :auro:

Bulldog
07.10.2014, 19:21
Ich nehm die Stelle,werde dich auch nicht enttäuschen!

Nö, du "Weihnachtsmann" hättest mir gerade noch gefehlt.:D

Bulldog
07.10.2014, 19:22
Hmmhhh. Der - zwar keine Ahnung hat, aber zu Allem eine Meinung. :auro:

Stimmt!!!

Klugscheißerei gehört zu einem hässlichen Deutschen unbedingt dazu.

Kurti
07.10.2014, 19:22
Da die ganze Sache mal wieder im persönlichen Gezeter zu enden droht, will ich mal einige Merkmale des hässlichen Deutschen auflisten.

Das ist natürlich alles meine Meinung:

-Kriechen nach oben, treten nach unten
-Opportunismus
-Verlogenheit
-Hinterhältigkeit
-Pedanterie
-Ordnung als Selbstzweck
-Intoleranz
-Besserwisserei
-Kontrolliert seine Mitmenschen auf Regelverstöße
-Beobachtet seine Mitmenschen
-Denunziert seine Mitmenschen bei der Obrigkeit- welche Obrigkeit auch immer
-Feigheit
-beschränkter Verstand usw. usf.
Kurz gefasst = IM

Bulldog
07.10.2014, 19:24
Kurz gefasst = IM

Richtig!!!

IMs müssen wirklich hässliche Deutsche gewesen sein und wenn sie leben , sind sie es immer noch, gelle Erika.:D

Captain_Spaulding
07.10.2014, 19:26
Dies sind die hässlichsten Deutschen:

http://proguttenberg.files.wordpress.com/2011/05/denunziant.png

Das sind keine Deutschen !

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
07.10.2014, 19:27
Das sind keine Deutschen !

mfg
Captain Spaulding

Denunzianten?

Leider doch. Haben wir leider zu viele, genau wie Verräter.

Captain_Spaulding
07.10.2014, 19:30
Denunzianten?

Leider doch. Haben wir leider zu viele, genau wie Verräter.

Ach es geht um Denunzianten, ich dachte wir machen wieder Witze über Juden....

mfg

Kurti
07.10.2014, 19:30
Richtig!!!

IMs müssen wirklich hässliche Deutsche gewesen sein und wenn sie leben , sind sie es immer noch, gelle Erika.:DDas entlastet aber nicht die ungezaehlten weiteren!
Z.B.: "Ein Anwalt verriet seine eigenen Klienten"!

Branka
07.10.2014, 19:31
Ein BRD Systemling kann nur hässlich sein!

Shahirrim
07.10.2014, 19:32
Ach es geht um Denunzianten, ich dachte wir machen wieder Witze über Juden....

mfg

Der soll doch nur als Symbolbild dienen mit seinen Lauscherohren.

Damit werden sie ihren Herren eh geistig ähnlich! ;)

Bulldog
07.10.2014, 19:37
Ein BRD Systemling kann nur hässlich sein!

Jeder Systemling ist hässlich.

Bulldog
07.10.2014, 19:39
Der soll doch nur als Symbolbild dienen mit seinen Lauscherohren.

Damit werden sie ihren Herren eh geistig ähnlich! ;)

Nun, dann nennen wir doch mal Namen.

Da sich Friedman bei jeder Gelegenheit ja selbst als Deutscher bezeichnet, bekommt er auch des Stigma hässlicher Deutscher von mir verpasst.

Ein würdiger Nachfolger Diederich Hässlings.

Captain_Spaulding
07.10.2014, 19:39
Der soll doch nur als Symbolbild dienen mit seinen Lauscherohren.

Damit werden sie ihren Herren eh geistig ähnlich! ;)

Ich wollte schon meinen, dein gepostetes Bild hier hat doch eindeutige Parallelen zu diversen Darstellungen der Angehörigen des auserwählten Volkes. LOL

mfg

Bulldog
07.10.2014, 19:50
Merkel ist eine hässliche Deutsche und ich meine damit bestimmt nicht ihre äußere Erscheinung.

Die Frau ist eine widerwärtige ###Selbstzensur###

Auch ein würdiger Nachfolger Diederich Hässlings.

latrop
07.10.2014, 20:01
Ein BRD Systemling kann nur hässlich sein!

Redest du von dem Zwerg der Linken ? :crazy:

Goldlocke
07.10.2014, 21:30
Ja, mag sein, aber um dich geht es dabei nicht.

Es gibt Typen, die gehen einen mit ihrer Klugscheißerei, "Ordnungsliebe", Pedanterie, und Penetranz förmlich auf den Sack.

Ob du dazu gehörst, weiß ich noch nicht einmal.

Äh ja, deswegen ist es vielleicht noch merkwürdiger, wenn man dann so etwas schreibt:


In der Spaß- und Plauderecke ein Widerspruch :crazy:.... hau bloß ab man, du hässlicher Deutscher.

Also deine Reihenfolge ist schon einmal amüsant: erst diffamieren, dann definieren oder wie darf ich das verstehen? Auch deine diskrete Verlinkung lässt mich doch arg zweifeln, ob ich mich getäuscht habe. :D

Ad rem: Finanzbeamte sind eindeutig die schlimmsten Deutschen, denn dort ist deine Aufzählung ein paar Seiten vorher fast vollständig vertreten, zumindest sind das meine Erfahrungen.

Bulldog
08.10.2014, 02:51
Äh ja, deswegen ist es vielleicht noch merkwürdiger, wenn man dann so etwas schreibt:



Also deine Reihenfolge ist schon einmal amüsant: erst diffamieren, dann definieren oder wie darf ich das verstehen? Auch deine diskrete Verlinkung lässt mich doch arg zweifeln, ob ich mich getäuscht habe. :D

Ad rem: Finanzbeamte sind eindeutig die schlimmsten Deutschen, denn dort ist deine Aufzählung ein paar Seiten vorher fast vollständig vertreten, zumindest sind das meine Erfahrungen.

Schon wieder ein Widerspruch, ist ja furchbar, gelle.:D

Die ganze Welt ist voller Widersprüche, mein Lieber.

PS.
Mein älterer Bruder ist pensionierter Postbeamter, der ist auch nicht gerade ein hübscher Deutscher.

Kurti
08.10.2014, 04:02
Merkel ist eine hässliche Deutsche und ich meine damit bestimmt nicht ihre äußere Erscheinung.

Die Frau ist eine widerwärtige ###Selbstzensur###
....
Offenbar entspricht die "gute Frau" absolut nicht deinem Domina-Typ!

Bulldog
08.10.2014, 04:26
Offenbar entspricht die "gute Frau" absolut nicht deinem Domina-Typ!

Ich mag keine Dominas.

iglaubnix+2fel
08.10.2014, 04:53
Kannst du nicht mal 5min deinen Antisemidingsbums zurück halten?

Biiiiite Herr Lehrer....ER hat damit angefangen!:haha:

Commodus
08.10.2014, 04:55
Da die ganze Sache mal wieder im persönlichen Gezeter zu enden droht, will ich mal einige Merkmale des hässlichen Deutschen auflisten.

Das ist natürlich alles meine Meinung:

[b]-Kriechen nach oben, treten nach unten
-Opportunismus
-Verlogenheit
-Hinterhältigkeit
-Pedanterie
-Ordnung als Selbstzweck
-Intoleranz
-Besserwisserei
-Kontrolliert seine Mitmenschen auf Regelverstöße
-Beobachtet seine Mitmenschen
-Denunziert seine Mitmenschen bei der Obrigkeit- welche Obrigkeit auch immer
-Feigheit
-beschränkter Verstand usw. usf.

Solche Leute trifft man überall auf dem Globus. Gut, in Deutschland vielleicht ein wenig mehr weil wir hier einen ausgeprägten Kontroll- u. Ordnungswahn haben. Mit solchem Schlag Mensch eckt man immer und überall an. Unangenehme Zeitgenossen.

Bulldog
08.10.2014, 06:23
Solche Leute trifft man überall auf dem Globus. Gut, in Deutschland vielleicht ein wenig mehr weil wir hier einen ausgeprägten Kontroll- u. Ordnungswahn haben. Mit solchem Schlag Mensch eckt man immer und überall an. Unangenehme Zeitgenossen.

Da wirst du wohl recht haben.

Trotzdem widerliche Typen.

Unter den Beamten wird man wohl die Masse dieser Typen finden.

schastar
08.10.2014, 06:25
46282

Ich weiß, es ist inhuman, dieses Bild einzustellen. Natürlich bitte ich um Verzeihung,
falls ich jemandes ästhetisches Empfinden oder andere Gefühle verletzt habe, aber
ich möchte beim Thema bleiben. Und was könnte hässlicher sein als die Dönerwarze*?

Warum ich dieses abstoßende "menschliche" Wesen hier poste, sollte klar sein und
keiner weiteren Erläuterung bedürfen.

*Ich kenne nichts übleres annähernd "Deutsches".

Das ist ein Paradebeispiel einer häßlichen Deutschen. War auch mein erster Gedanke.

Bulldog
08.10.2014, 09:08
Das ist ein Paradebeispiel einer häßlichen Deutschen. War auch mein erster Gedanke.

Äußerlich, innerlich oder beides???

Heiliger
08.10.2014, 09:12
Ein hässlicher Deutscher???

Na der Türke mit einem deutschen Paß/Ausweis!!!!

:schreck:

Heinrich_Kraemer
08.10.2014, 11:01
Mal klischeehaft:

Im Ländle: verdruckt, kleinkariert, neidisch, erscht Sozialischtle, dann Faschischtle, dann Nationalsozialischtle, Kommunischtle und Ökofaschischtle. Symbolisch Naziwägle mit Stern, RAF, Grüne

Preussen: großes Maul, hohler Kopf, fatalistisch (teilen sie mit den Türken), kulturlos, skurril anzusehen, sozialistisch. Veranschaulicht dann im Tölpelkaiser mit den karnevalesken Mützchen und Lametta, Pickelhaubenmilitarismus, sozialdemokratischen Protzbauten für den fetten Beamtenstaat. Gefährlich, weil dumm.

NRW: Mischpoke aus dem Bodensatz der Unterschichten unterschiedlichster Völker. Sozialisten.

Norddt.: Meint aufgrund der Hanse irgendwie eine kulturelle und globale Bedeutung zu besitzen. Die Sozialdemokratie erzeugte jedoch das Gegenteil. Provinzialismus, Sozialismus, stetiger Verlust militärisch und wirtschaftlich gegen die demokratischen liberalen Staaten. Manifest dann in Schmidt mit großem Geschwafel und extremer tumber Wirtschaftspolitik. Man besucht HH gerne aus Amiland um die Geburtsstadt des "Hamburgers" zu besichtigen.
-----------------------------------


Bayern: von Gott geliebt, großherzig, ab und an grantig, lebensfroh und feierfreudig, gerade heraus. Weltweit positive Wahrnehmung: wonderfull Oktoberfest, Bier aus der Maß, Schmaizler, Schweinshaxen, Dirndl mit blumengeschmücktem Balkon, Gamsbart und Lederhosen, Schuhplatteln. Neuschwanstein, geliebter König, dicke geschmückte Bauernhöfe. BMW und Biergarten. FJS und Airbus, EADS.

Bulldog
08.10.2014, 11:03
Ein hässlicher Deutscher???

Na der Türke mit einem deutschen Paß/Ausweis!!!!

:schreck:

Das sind überhaupt keine Deutschen und werden es auch nie werden.

Bulldog
08.10.2014, 11:07
Mal klischeehaft:

Im Ländle: verdruckt, kleinkariert, neidisch, erscht Sozialischtle, dann Faschischtle, dann Nationalsozialischtle, Kommunischtle und Ökofaschischtle. Symbolisch Naziwägle mit Stern, RAF, Grüne

Preussen: großes Maul, hohler Kopf, fatalistisch (teilen sie mit den Türken), kulturlos, skurril anzusehen, sozialistisch. Veranschaulicht dann im Tölpelkaiser mit den karnevalesken Mützchen und Lametta, Pickelhaubenmilitarismus, sozialdemokratischen Protzbauten für den fetten Beamtenstaat. Gefährlich, weil dumm.

NRW: Mischpoke aus dem Bodensatz der Unterschichten unterschiedlichster Völker. Sozialisten.

Norddt.: Meint aufgrund der Hanse irgendwie eine kulturelle und globale Bedeutung zu besitzen. Die Sozialdemokratie erzeugte jedoch das Gegenteil. Provinzialismus, Sozialismus, stetiger Verlust militärisch und wirtschaftlich gegen die demokratischen liberalen Staaten. Manifest dann in Schmidt mit großem Geschwafel und extremer tumber Wirtschaftspolitik. Man besucht HH gerne aus Amiland um die Geburtsstadt des "Hamburgers" zu besichtigen.
-----------------------------------


Bayern: von Gott geliebt, großherzig, ab und an grantig, lebensfroh und feierfreudig, gerade heraus. Weltweit positive Wahrnehmung: wonderfull Oktoberfest, Bier aus der Maß, Schmaizler, Schweinshaxen, Dirndl mit blumengeschmücktem Balkon, Gamsbart und Lederhosen, Schuhplatteln. Neuschwanstein, geliebter König, dicke geschmückte Bauernhöfe. BMW und Biergarten.

Stimmt, hatte ich alles vergessen.

Besonders der Neid gehört zu einem hässlichen Deutschen unbedingt dazu.

Und die Schadenfreude sollte man auch nicht vergessen.

Naja, dass es in Bayern keinen hässlichen Deutschen gibt, wage ich zu bezweifeln.

moishe c
08.10.2014, 11:08
Mal klischeehaft:

Im Ländle: verdruckt, kleinkariert, neidisch, erscht Sozialischtle, dann Faschischtle, dann Nationalsozialischtle, Kommunischtle und Ökofaschischtle. Symbolisch Naziwägle mit Stern, RAF, Grüne

Preussen: großes Maul, hohler Kopf, fatalistisch (teilen sie mit den Türken), kulturlos, skurril anzusehen, sozialistisch. Veranschaulicht dann im Tölpelkaiser mit den karnevalesken Mützchen und Lametta, Pickelhaubenmilitarismus, sozialdemokratischen Protzbauten für den fetten Beamtenstaat. Gefährlich, weil dumm.

NRW: Mischpoke aus dem Bodensatz der Unterschichten unterschiedlichster Völker. Sozialisten.

Norddt.: Meint aufgrund der Hanse irgendwie eine kulturelle und globale Bedeutung zu besitzen. Die Sozialdemokratie erzeugte jedoch das Gegenteil. Provinzialismus, Sozialismus, stetiger Verlust militärisch und wirtschaftlich gegen die demokratischen liberalen Staaten. Manifest dann in Schmidt mit großem Geschwafel und extremer tumber Wirtschaftspolitik. Man besucht HH gerne aus Amiland um die Geburtsstadt des "Hamburgers" zu besichtigen.
-----------------------------------


Bayern: von Gott geliebt, großherzig, ab und an grantig, lebensfroh und feierfreudig, gerade heraus. Weltweit positive Wahrnehmung: wonderfull Oktoberfest, Bier aus der Maß, Schmaizler, Schweinshaxen, Dirndl mit blumengeschmücktem Balkon, Gamsbart und Lederhosen, Schuhplatteln. Neuschwanstein, geliebter König, dicke geschmückte Bauernhöfe. BMW und Biergarten.

Das hast du aber sehr schön zusammengefaßt!

Nur zu Baiern möchte ich noch ein klein wenig hinzufügen:

- hinterfotzige Amigokumpanei und
- man landet sehr schnell in der Klapse - als Gesunder.

So, jetzt ist deine Charakterisierung vollständig! :sark:

Bulldog
08.10.2014, 11:10
Die Charaktermerkmale des hässlichen Deutschen , neuster Stand:

-Kriechen nach oben, treten nach unten
-Opportunismus
-Verlogenheit
-Hinterhältigkeit
-Pedanterie
-Ordnung als Selbstzweck
-Intoleranz
-Besserwisserei
-Kontrolliert seine Mitmenschen auf Regelverstöße
-Beobachtet seine Mitmenschen
-Denunziert seine Mitmenschen bei der Obrigkeit- welche Obrigkeit auch immer
-Feigheit
-beschränkter Verstand
-Neidisch
-Schadenfroh
-gefährlich
-hält sich für etwas Besonderes usw.

Wenn man diese Charaktermerkmale alle objektiv zusammenfasst, kommt man um die Erkenntnis , dass der hässliche Deutsche ein Psychopath ist, der seinen Mitmenschen auf die Nerven geht, nicht herum.

Mmn. findet man die meisten hässlichen Deutschen heutzutage bei den Grünen.

In der DDR bei den SED-Bolschewisten und unter Adolf bei den Nazis und beim schizophrenen Willi bei den Wilhelminischen.

Der hässliche Deutsche passt sich also jeder Obrigkeit an, hält sich für etwas Besonderes und setzt im vorauseilendem Gehorsam den Willen einer Obrigkeit- welcher auch immer- um.

Also doch ein Diederich Hässling, wie ihn Heinrich Mann in seinem Werk der Untertan verewigte.

moishe c
08.10.2014, 11:13
Kannst du nicht mal 5min deinen Antisemidingsbums zurück halten?

Aber ich bitte dich! Träumst du nachts von ...dingsbums?

Dieses Bild

http://proguttenberg.files.wordpress.com/2011/05/denunziant.png

zeigt keineswegs den "typischen Juden"!

Es zeigt den typischen Denunzianten, mit seinen großen Lauscher-Ohren und seiner spitzen (!) Nase, die er in alles hineinsteckt, was ihn nichts angeht! Und das ganze in "Arbeitshaltung"!

Bulldog
08.10.2014, 11:18
Das hast du aber sehr schön zusammengefaßt!

Nur zu Baiern möchte ich noch ein klein wenig hinzufügen:

- hinterfotzige Amigokumpanei und
- man landet sehr schnell in der Klapse - als Gesunder.

So, jetzt ist deine Charakterisierung vollständig! :sark:

Stimmt und als Bekloppter, der älteste Strauß-Sohn, darf man einen auf Amigo machen.

Warum ist der älteste Strauß-Sohn eigentlich nicht in die Klapse gekommen, wo er doch vor Gericht einen auf unzurechnungsfähig, weil schwer depressiv machte???

Bulldog
08.10.2014, 11:20
Aber ich bitte dich! Träumst du nachts von ...dingsbums?

Dieses Bild

http://proguttenberg.files.wordpress.com/2011/05/denunziant.png

zeigt keineswegs den "typischen Juden"!

Es zeigt den typischen Denunzianten, mit seinen großen Lauscher-Ohren und seiner spitzen (!) Nase, die er in alles hineinsteckt, was ihn nichts angeht! Und das ganze in "Arbeitshaltung"!

Das Bild passt auch nicht!!!

Die Abbild von CFR. passt eindeutig besser zum Bild des hässlichen Deutschen.

Man könnte sie auch Claudia-Diederich Hässling-Roth nennen.

Efna
08.10.2014, 11:24
hässliche Deutsche

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Personenregister/Bilder/Pieper-1.jpg

http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/c/c692701b0a3700b8e3403ecec2c8d7c6v2_max_281x211_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

http://rudolfhess.net/rudolf_hess.jpg

Heinrich_Kraemer
08.10.2014, 11:28
Das hast du aber sehr schön zusammengefaßt!

Nur zu Baiern möchte ich noch ein klein wenig hinzufügen:

- hinterfotzige Amigokumpanei und
- man landet sehr schnell in der Klapse - als Gesunder.

So, jetzt ist deine Charakterisierung vollständig! :sark:

Wenn einer aus dem Ländle moralisch versucht Bayern zu kritisieren ist das ja so als ob ein Blinder über Farben sinniert. Der Bayer ist großherzig über sowas erhaben.

Den großen FJS hab ich selbstverständlich noch angefügt. Hätten wir den nicht gehabt, keine Reihensechser aus München, kein Airbus, kein EADS usw. Bis heute torpediert von Sozialisten aller Farben, nicht nur aus dem Ländle. Von den ganz Dummen dann die Amikriecherschelte, v.a. vom Foren-BDM hier.

Bei uns sagt man: Hund sans scho. Paßt scho. Solange der Laden läuft.

Und gerade an diesen Klischees sieht man doch sehr schön, daß Deutschland nichts weiter ist, als eine willkürliche politische Konstruktion, ebenso wie das "deutsche Volk", durch preusshicen Militarismus zusammengepfercht und durch den Sozialstaat totalitär geeint.

Bulldog
08.10.2014, 11:33
hässliche Deutsche

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Personenregister/Bilder/Pieper-1.jpg

http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/c/c692701b0a3700b8e3403ecec2c8d7c6v2_max_281x211_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

http://rudolfhess.net/rudolf_hess.jpg

Den Peiper lass mal weg!

Das war ein harter Hund, aber kein charakterloser Verbrecher.

Eichmann, ja, der typische, hässliche Deutsche.

Rudolf Hess ,ein Dackel seines Führers.

Als er von Hitler im Zweiten Weltkrieg nicht mehr gebraucht wurde, kam er auf blöde Ideen.

Aber Erich Mielke ist das Paradebeispiel eines hässlichen Deutschen.

Lässt andere Menschen über die Klinge springen, will über die Bürger der DDR alles wissen und glaubt dann auch noch, ein Menschenfreund zu sein.

Ja, Mielke hat auch schon eine äußere Ähnlichkeit mit dem Diederich Hässling aus dem DEFA-Film der Untertan.

moishe c
08.10.2014, 11:37
Wenn einer aus dem Ländle moralisch versucht Bayern zu kritisieren ist das ja so als ob ein Blinder über Farben sinniert. Der Bayer ist großherzig über sowas erhaben.

Den großen FJS hab ich selbstverständlich noch angefügt. Hätten wir den nicht gehabt, keine Reihensechser aus München, kein Airbus, kein EADS usw. Bis heute torpediert von Sozialisten aller Farben, nicht nur aus dem Ländle. Von den ganz Dummen dann die Amikriecherschelte, v.a. vom Foren-BDM hier.

Bei uns sagt man: Hund sans scho. Paßt scho. Solange der Laden läuft.

Und gerade an diesen Klischees sieht man doch sehr schön, daß Deutschland nichts weiter ist, als eine willkürliche politische Konstruktion, ebenso wie das "deutsche Volk", durch preusshicen Militarismus zusammengepfercht und durch den Sozialstaat totalitär geeint.

Werter Herr Kraemer,

das mit BMW und FJS weiß ich - ich weiß auch, wie die SPD in Bremen "ihren" Borgward ruiniert hat - ABER, "FJS" steht auch für die Katastrophe "Starfighter"!

Ich selbst mache aber "den häßlichen Deutschen" nicht an seiner regionalen Herkunft fest.

Ich selbst kenne meine Schwächen (und Stärken), die meiner Heimatregion, aber auch die der anderen Regionen in Deutschland.
Und bin mit dieser Menschenkenntnis bis heute ganz gut gefahren!

Efna
08.10.2014, 11:38
Den Peiper lass mal weg!

Das war ein harter Hund, aber kein charakterloser Verbrecher.

Eichmann, ja, der typische, hässliche Deutsche.

Rudolf Hess ,ein Dackel seines Führers.

Als er von Hitler im Zweiten Weltkrieg nicht mehr gebraucht wurde, kam er auf blöde Ideen.

Aber Erich Mielke ist das Paradebeispiel eines hässlichen Deutschen.

Lässt andere Menschen über die Klinge springen, will über die Bürger der DDR alles wissen und glaubt dann auch noch, ein Menschenfreund zu sein.

Ja, Mielke hat auch schon eine äußere Ähnlichkeit mit dem Diederich Hässling aus dem DEFA-Film der Untertan.

Peiper war ein Verbrecher...

Bulldog
08.10.2014, 11:41
Peiper war ein Verbrecher...

Nein, war er nicht.

Kein anderer SS-Mann ist nach dem Krieg so von den Alliierten durchleuchtet worden, wie Peiper.

Am Massaker von Malmedy war er gänzlich unschuldig, da er zur Tatzeit nachweislich gar nicht am Tatort war und auch keine Befehle herausgegeben hatte, die das Töten von amerikanischen Kriegsgefangenen legitimiert hätten.

Rüganer
08.10.2014, 11:42
Peiper war ein Verbrecher...

Was hat er denn verbrochen?

moishe c
08.10.2014, 11:45
Peiper war ein Verbrecher...

Und dieses Urteil erlaubst du dir hier hinauszutröten, du linkes Häufchen?

Ich finde es aber bemerkenswert, daß du offensichtlich Texte verfassen kannst, ohne deinen Verstand einzuschalten! :sark:

Bulldog
08.10.2014, 11:46
http://www.hanszoschke1981.com/images/erich_mielke.jpg

http://www.qlt-online.de/hyperlokal/wp-content/uploads/2014/09/heinrich-mann-der-untertan.jpg

Was für eine Ähnlichkeit, gelle.

Das sind ja fast Doppelgänger

Zausel
08.10.2014, 12:01
Ich mag keine Dominas.

Da bist Du wohl gleich beim ersten mal an die Falsche geraten?:schreck:

Bulldog
08.10.2014, 12:53
Da bist Du wohl gleich beim ersten mal an die Falsche geraten?:schreck:

Ich hatte nie mit sowas zu tun.

Agesilaos Megas
08.10.2014, 14:13
Man muss sich hier nur umschauen...

Chelsea
08.10.2014, 15:01
Man muss sich hier nur umschauen...

:dg: Diejenigen, die immer flott dabei sind, auf andere zu zeigen und denen "nachzuweisen" wie hässlich deren Aussehen/Charakter/Einstellung ... ist, sollten besser mal vor der eigenen Tür kehren. Wenn ich
hier lese, wie Alles niedergepöbelt wird, was anders ist, aussieht und denkt als man selbst und Charaktereigenschaften besitzt, von denen man selbst vermeintlich (!) nicht betroffen ist, bekommt der Thread schon etwas tragischkomisches. Vor allem wenn dann auch noch "Intoleranz und Denunziantentum" als Eigenschaften für den "hässlichen Deutschen" ausgemacht werden.
Diese Eigenschaften machen einen Menschen hässlich, das stimmt. Aber um sie zu finden, muss man nicht immer nur bei anderen suchen.

schastar
09.10.2014, 06:39
Äußerlich, innerlich oder beides???

Beides, wobei hier das innerliche überwiegt.

iglaubnix+2fel
09.10.2014, 19:59
Und dieses Urteil erlaubst du dir hier hinauszutröten, du linkes Häufchen?

Ich finde es aber bemerkenswert, daß du offensichtlich Texte verfassen kannst, ohne deinen Verstand einzuschalten! :sark:

Schalter ohne zugehörige Verbraucher bezeichnet man als sinnlos verbaut!