PDA

Vollständige Version anzeigen : Das ist echt so Krank !!!!



Patriotistin
08.10.2014, 14:01
Diese Pädophile verkommene Religion, wie widerlich , echt !!!
man findet da echt keine Worte mehr für !!!



https://www.youtube.com/watch?v=Gk1U0lDN9IU

Rolf1973
08.10.2014, 14:17
"In einer der Hadithe berichtet Aisha, wie sie mit 6 Jahren zwangsverheiratet wurde, und im Alter von 9 Jahren vom Propheten Mohammed zu seinem Harem hinzugefügt wurde, und er mit ihr Sex hatte.
Mohammed war damals ca. 55 Jahre alt (!!!), die 9-jährige Aisha wurde seine Lieblingsfrau:A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete:Der Gesandte Allahs*, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm
seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen** erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. [...]"

* Mohammed.
** Sex, in diesem Zusammenhang Vergewaltigung eines Kindes.

Quelle: Hadith 806, Sahih Muslim 2547.
http://www.zukunftskinder.org/?p=2955

Natürlich ist es krank. Aber am Islam gab es noch nie irgendwas gesundes, vernünftiges, menschliches.....

Sjard
08.10.2014, 14:23
Dieses Heiraten von Kindern ist auch im Koran geregelt, auch wenn das einige der Herren Musels hierzulande immer
abstreiten und moralinsauer wie Ober-Moralapostel Gift und Galle spucken, wenn sie von einem Mißbrauchsfall in
der katholischen Kirche hören. Dabei ist ihre "Religion" selber noch schlimmer.
Laut Koransure 4,3 darf ein Mohammedaner 4 weibliche Kinder heiraten, nach Koransure 4,34 kann er
sie alle schlagen und nach Koransure 4,15 darf er sie alle bis zu ihrem Tod im Haus einsperren.
Damit tun sie ihrem "Propheten" nacheifern der ja selbst ein weibliches Kind heiratete.

"Ai´sha ( Allah möge erfreut an ihr sein ) berichtete, dass der Apostel Allahs ( der Friede sei mit ihm )
sie heiratete als sie sechs Jahre alt war, und dass sie als Braut in sein Haus genommen wurde,
als sie neun Jahre alt war, mit den Puppen mit ihr, und als er ( der heilige Prophet ) starb,
da war sie 18 Jahre alt.

Quelle: Sahih Muslim Buch 008, Nummer 3311

Natürlich versuchen viele Muslime diese Aussage zu verdrehen und behaupten Aisha wurde
mit 18 Jahren verheiratet, aber wie man der Quelle entnehmen kann war sie erst sechs Jahre alt
als sie mit Mohammed verheiratet wurde.

Ordo
08.10.2014, 14:31
Diese Pädophile verkommene Religion, wie widerlich , echt !!!
man findet da echt keine Worte mehr für !!!



https://www.youtube.com/watch?v=Gk1U0lDN9IU

Die Frauen scheinen doch recht glücklich zu sein. Zudem haben sie mehrere Kinder zur Welt gebracht. Mehr kann ein Weib doch nun wirklich nicht vom Leben verlangen. :)

Patriotistin
08.10.2014, 17:40
Die Frauen scheinen doch recht glücklich zu sein. Zudem haben sie mehrere Kinder zur Welt gebracht. Mehr kann ein Weib doch nun wirklich nicht vom Leben verlangen. :)

Hast du nen kleinen am der Klatsche ????

-jmw-
08.10.2014, 18:02
Nehmen wir mal an, er wär 24, 34, 44. Dann könnte er argumentieren, er hätte genügend Zeit, die Mädels zu "passgenauen" Ehefrauen zu erziehen. Er könnte mit ihnen Kinder haben, diese aufwachsen sehen...
Aber mit 64? Was hat er von vier Gören im Haus? In ein paar Jahren kommen die in die Pubertät! Tät ich mir in dem Alter nicht antun, wirklich nicht.
Zumal gute Chancen bestehen, dass ich krepier, bevor meine Kinder erwachsen sind. (Verdammt, bevor meine Frauen erwachsen sind!)

Ist man(n) freilich partheno- oder pädophil...

Krabat
08.10.2014, 18:58
Wirklich übel ist in Mauretanien die Zwangsfütterung von kleinen Mädchen. Die Mädchen werden gemästet wie Vieh, damit sie möglichst schnell Heiratsgewicht bekommen.

Je fetter desto besser.

Vorbild ist Mohammed, der Aisha zwar nicht mit 6 besprang, aber sie 3 Jahre lang hermästen ließ.

Aisha berichtet selbst darüber in einem Hadith.

Doku über Zwangsmästung:


http://www.youtube.com/watch?v=25DxHXz8ZUQ

Pillefiz
08.10.2014, 19:02
Nehmen wir mal an, er wär 24, 34, 44. Dann könnte er argumentieren, er hätte genügend Zeit, die Mädels zu "passgenauen" Ehefrauen zu erziehen. Er könnte mit ihnen Kinder haben, diese aufwachsen sehen...
Aber mit 64? Was hat er von vier Gören im Haus? In ein paar Jahren kommen die in die Pubertät! Tät ich mir in dem Alter nicht antun, wirklich nicht.
Zumal gute Chancen bestehen, dass ich krepier, bevor meine Kinder erwachsen sind. (Verdammt, bevor meine Frauen erwachsen sind!)

Ist man(n) freilich partheno- oder pädophil...

du hast den Film nicht gesehen

Bulldog
08.10.2014, 19:05
Diese Pädophile verkommene Religion, wie widerlich , echt !!!
man findet da echt keine Worte mehr für !!!



https://www.youtube.com/watch?v=Gk1U0lDN9IU

Der Islam ist die Religion des Satans .

Das steht für mich fest.

-jmw-
08.10.2014, 19:05
du hast den Film nicht gesehen
Stimmt, hab ich nicht. Da tritt 'n Fehler auf, den muss ich erst reparieren.

Patriotistin
08.10.2014, 19:22
Nehmen wir mal an, er wär 24, 34, 44. Dann könnte er argumentieren, er hätte genügend Zeit, die Mädels zu "passgenauen" Ehefrauen zu erziehen. Er könnte mit ihnen Kinder haben, diese aufwachsen sehen...
Aber mit 64? Was hat er von vier Gören im Haus? In ein paar Jahren kommen die in die Pubertät! Tät ich mir in dem Alter nicht antun, wirklich nicht.
Zumal gute Chancen bestehen, dass ich krepier, bevor meine Kinder erwachsen sind. (Verdammt, bevor meine Frauen erwachsen sind!)



Ist man(n) freilich partheno- oder pädophil...

Diese kleine Pädophile Drecksau steht auf kleine Mädels... sagt er unverblümt und ist noch stolz drauf !!!

Sjard
09.10.2014, 20:21
Zitat von Ayatollah Ruhollah Chomeini in seinem Buch "Tahrirolvasyleh",
vierte Auflage, Darol Elm, Gom, Iran 1990:

"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein
Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen
ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt, dann sollte er für sie sorgen
ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier
dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens
zu heiraten. Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt zu heiraten,
dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres
Vaters bekommt. Jeder Vater der seine Tochter so verbindet, hat einen
dauerhaften Platz im Himmel."

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhollah_Chomeini

Lieschen
09.10.2014, 20:36
Zitat von Ayatollah Ruhollah Chomeini in seinem Buch "Tahrirolvasyleh",
vierte Auflage, Darol Elm, Gom, Iran 1990:

"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein
Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen
ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt, dann sollte er für sie sorgen
ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier
dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens
zu heiraten. Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt zu heiraten,
dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres
Vaters bekommt. Jeder Vater der seine Tochter so verbindet, hat einen
dauerhaften Platz im Himmel."

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhollah_Chomeini

Man kann wohl guten Gewissens behaupten, dass viele Anhänger dieser pädophilen Sekte nicht mehr alle Sprossen an der Latte haben.

Khomeini war sowieso ein widerliches pädophiles Schwein:
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/25361-Die-perversen-Machenschaften-des-Khomeini


Re: Die perversen Machenschaften des Imam Khomeini


Ayatollah Khomeini und Kindsmissbrauch: Einer seiner Schüler berichtet


Sayyid Hussain Musawi, ein ehemaliger Schüler Khomeinis, welcher später den Islam annahm, deckt in seinem Buch "Für Allah und dann für die Geschichte" die Wahrheit über das Schiitentum auf und berichtet unter anderem auch von seinen Erlebnissen mit seinem früheren Lehrer. Nachfolgend ein Auszug aus jenem Buch:

Als Khomeini sich im Irak aufhielt, pflegten wir ihn jeden Tag zu besuchen, um von ihm zu lernen, bis unsere persönliche Beziehung schließlich stärker wurde. Einmal empfing Khomeini eine Einladung von einem weit entfernten Ort und er bat mich ihm auf seiner Reise dorthin zu begleiten. Ich stimmte zu. Als wir dort ankamen, wurden wir sehr warm und freundlich empfangen. Später auf unserem Weg zurück sagte der Imam (Khomeini), dass wir einen Halt in Bagdad machen werden, um einen Ort namens Etaifeya aufzusuchen, wo sich ein Iraker Namens Sayyid Saheb aufhielt, welcher ein enger Freund Khomeinis war. Der Mann freute sich sehr über Khomeinis Überraschungsbesuch. Es war gerade Nachmittag und so bereitete er Essen vor und telefonierte einige seiner nahen Verwandten herbei. Das Haus war voller Menschen, welche Khomeini sehen wollten. Der Freund Khomeinis bat ihn doch zu übernachten und Khomeini willigte ein. Als es Zeit für das Essen war brachten sie das Essen und alle Leute waren dabei die Hand Khomeinis zu küssen und ihm Fragen zu stellen. Als es dann Schlafenszeit wurde, verließen alle Leute das Haus bis auf die Familie von Sayyid Saheb.

Khomeini sah ein kleines Mädchen, eine Tochter von Sayyid Saheb, die gerade vier Jahre alt und sehr hübsch war. Khomeini bat Sayyid Saheb sie in sein Zimmer zu bringen, damit er mit ihr Mut'a (Genussehe) machen könne, wobei er den Umstand, dass es auch herangewachsene Mädchen im Haus gab geflissentlich ignorierte. Zu meiner Überraschung willigte der Vater mit einem Ausdruck überwältigender Freude im Gesicht ein. Khomeini nahm das Mädchen mit auf sein Zimmer und die ganze Nacht konnten wir das furchtbare Weinen dieses kleinen Kindes aus seinem Zimmer hören.

Als es Morgen wurde saßen wir alle zu Tisch zum Frühstück. Khomeini konnte einen klaren Ausdruck von Missbilligung dessen, was in der letzten Nach vorfiel, in meinem Gesicht wahrnehmen und so fragte er mich: "Oh Sayyid Hussain, was sagst du über die Mut'a (Genussehe) mit einem kleinen Kind?" Ich sagte (da ich ihn freilich zu dieser Zeit nicht offen kritisieren konnte): "Oh Imam, die Antwort wird deine Antwort sein, denn ich bin nur ein Schüler". Khomeini antwortete, dass es in Ordnung ist Mut'a mit einem kleinen Kind zu machen, dass man sich aber nur mit ihm vergnügen dürfe, indem man seine Genitalien berührt und es küsst und das Glied zwischen seine Schenkel legt, wobei man jedoch vorsichtig sein muss nicht in die Scheide einzudringen, da es das nicht aushalten kann.



:kotz:

Patriotistin
09.10.2014, 20:45
Man kann wohl guten Gewissens behaupten, dass viele Anhänger dieser pädophilen Sekte nicht mehr alle Sprossen an der Latte haben.

Khomeini war sowieso ein widerliches pädophiles Schwein:
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/25361-Die-perversen-Machenschaften-des-Khomeini



:kotz:

Bochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was eine Missgeburt !!!

Candymaker
09.10.2014, 20:50
Diese Pädophile verkommene Religion, wie widerlich , echt !!!
man findet da echt keine Worte mehr für !!!



https://www.youtube.com/watch?v=Gk1U0lDN9IU

Nicht abscheulicher, als die, welche die Anhänger dieser Sekte nach Europa reinlassen.

Rolf1973
09.10.2014, 20:55
Bochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was eine Missgeburt !!!


Es gab mal ein Video (ich finde es nicht mehr), in dem ein iranischer "Geistlicher" erzählte,
Khomeini habe während eines Bagdad-Besuchs die fünfjährige Tochter seines Gastgebers
vergewaltigt. Er gebrauchte zwar ein anderes Wort, aber wie sollte man es sonst nennen?

Und der Vater? War stolz darauf, sein Kind diesem Tier zur Verfügung zu stellen! Und es
störte ihn nicht, dass nach der Aussage dieses Geistlichen das Mädchen die ganze Nacht
weinte und schrie.......mit einem stumpfen rostigen Beil sollte man diese Schweine entman-
nen und ausbluten lassen. Wäre immer noch human im Vergleich zu ihrer Untat.

Cerridwenn
09.10.2014, 22:16
Hast du nen kleinen am der Klatsche ????


Klein? Noch einer der keine abbekommen hat! :haha:

Cerridwenn
09.10.2014, 22:22
Zitat von Ayatollah Ruhollah Chomeini in seinem Buch "Tahrirolvasyleh",
vierte Auflage, Darol Elm, Gom, Iran 1990:

"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein
Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen
ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt, dann sollte er für sie sorgen
ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier
dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens
zu heiraten. Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt zu heiraten,
dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres
Vaters bekommt. Jeder Vater der seine Tochter so verbindet, hat einen
dauerhaften Platz im Himmel."

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhollah_Chomeini


Was für eine verlogene, selbstgefällige Bande! :kotz:

Ali Ria Ashley
09.10.2014, 22:30
Diese Pädophile verkommene Religion, wie widerlich , echt !!!
man findet da echt keine Worte mehr für !!!



https://www.youtube.com/watch?v=Gk1U0lDN9IU

Naja.. diese Frauen und auch der mann machen einen sehr zufriedenen eindruck,
jedenfalls müssen sie sich das Geld zum leben erstreiten - im Gegensatz zu anderen
die von der stütze leben und durch Tanzbeiträge ( hetzbeiträge ) ihr armes und extrem beschädigtes Selbstwertgefühl
aufwerten müssen. Da glückliche und zufrieden menschen und dort eine harzerin, die
nichts kann außer einen hetz strang nach dem anderen zu eröffnen. Wen müsste man mehr bemitleiden, ich weiß es nicht.

Lieschen
09.10.2014, 22:36
Naja.. diese Frauen und auch der mann machen einen sehr zufriedenen eindruck,
jedenfalls müssen sie sich das Geld zum leben erstreiten - im Gegensatz zu anderen
die von der stütze leben und durch Tanzbeiträge ( hetzbeiträge ) ihr armes und extrem beschädigtes Selbstwertgefühl
aufwerten müssen. Da glückliche und zufrieden menschen und dort eine harzerin, die
nichts kann außer einen hetz strang nach dem anderen zu eröffnen. Wen müsste man mehr bemitleiden, ich weiß es nicht.

Du hast Dir das Video nicht bis zum Ende angeschaut, gelle?

mittelextremist
09.10.2014, 22:40
Solange sowas aus unserem Kulturkreis fern bleibt ist es mir das egal.

autochthon
10.10.2014, 00:40
Ich hatte es in einem selbsterstellten Strang schon mal angesprochen.....

... Es ist vielleicht "Religionsbedingt" - aber wer seine Augen im Grosstädtischen Bild offen hält sieht ab und an muskelbepackte Musels die sehr junge Mädchen lüstern anstieren, oder unverblümt mit ihnen fraternisieren. Da geht schon mal ein 20-jähriger "Bushido" mit einer vielleicht 13-jährigen Hand in Hand durch die City.

Da gibt es doch gerade in England und Schweden/Norwegen immer mal Migrantengangs die kleine Kinder auf Partys abficken????????? Das gleiche läuft auch hierzulande. Da bin ich mir sicher!!

Bruddler
10.10.2014, 03:55
"In einer der Hadithe berichtet Aisha, wie sie mit 6 Jahren zwangsverheiratet wurde, und im Alter von 9 Jahren vom Propheten Mohammed zu seinem Harem hinzugefügt wurde, und er mit ihr Sex hatte.
Mohammed war damals ca. 55 Jahre alt (!!!), die 9-jährige Aisha wurde seine Lieblingsfrau:A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete:Der Gesandte Allahs*, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm
seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen** erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. [...]"

* Mohammed.
** Sex, in diesem Zusammenhang Vergewaltigung eines Kindes.

Quelle: Hadith 806, Sahih Muslim 2547.
http://www.zukunftskinder.org/?p=2955

Natürlich ist es krank. Aber am Islam gab es noch nie irgendwas gesundes, vernünftiges, menschliches.....


"und er mit ihr Sex hatte.".... soll heißen, die Drecksau hat das Kind vergewaltigt. :compr:

Bruddler
10.10.2014, 03:58
Ich hatte es in einem selbsterstellten Strang schon mal angesprochen.....

... Es ist vielleicht "Religionsbedingt" - aber wer seine Augen im Grosstädtischen Bild offen hält sieht ab und an muskelbepackte Musels die sehr junge Mädchen lüstern anstieren, oder unverblümt mit ihnen fraternisieren. Da geht schon mal ein 20-jähriger "Bushido" mit einer vielleicht 13-jährigen Hand in Hand durch die City.

Da gibt es doch gerade in England und Schweden/Norwegen immer mal Migrantengangs die kleine Kinder auf Partys abficken????????? Das gleiche läuft auch hierzulande. Da bin ich mir sicher!!

Sicherlich wird man bei uns die Gesetze schon bald den Bedürfnissen der Musel anpassen, darauf würde ich wetten !

ich58
10.10.2014, 04:22
Irgendetwas muss bei der Evolution der Muselmänner falsch gelaufen sein.Sie sollten nicht beschnitten,sondern kastriert werden.

schastar
10.10.2014, 06:39
Diese Pädophile verkommene Religion, wie widerlich , echt !!!
man findet da echt keine Worte mehr für !!!



https://www.youtube.com/watch?v=Gk1U0lDN9IU


Und heute können die "Mädchen" darüber lachen. Ist eben ihre Kultur, die Kultur die nicht hier her gehört und auch kein Teil von Deutschland ist.

Patriotistin
10.10.2014, 09:24
Und heute können die "Mädchen" darüber lachen. Ist eben ihre Kultur, die Kultur die nicht hier her gehört und auch kein Teil von Deutschland ist.


Ja man lacht oft um nicht zu weinen .....und am Schluss von dem Video merkt man ganz
gut das diese Frauen weiß Gott nicht glücklich sind ..sie müssen sich in ihrem Schicksal ergeben
sonst bleibt nichts !!!!

Tutsi
10.10.2014, 09:29
Es gab mal ein Video (ich finde es nicht mehr), in dem ein iranischer "Geistlicher" erzählte,
Khomeini habe während eines Bagdad-Besuchs die fünfjährige Tochter seines Gastgebers
vergewaltigt. Er gebrauchte zwar ein anderes Wort, aber wie sollte man es sonst nennen?

Und der Vater? War stolz darauf, sein Kind diesem Tier zur Verfügung zu stellen! Und es
störte ihn nicht, dass nach der Aussage dieses Geistlichen das Mädchen die ganze Nacht
weinte und schrie.......mit einem stumpfen rostigen Beil sollte man diese Schweine entman-
nen und ausbluten lassen. Wäre immer noch human im Vergleich zu ihrer Untat.

Das Video hatte ich auch mal gefunden - es war mit Untertiteln - Khomeni hat ja auch den Satz geprägt, daß man mit Säuglingen
Schenkelverkehr machen dürfe - da hatte eine Muslima in ahlu-sunnah nachgefragt und Antwort erhalten.

Man kann da auch suchen: google: islam genehmigter sex mißbrauch mit kindern

Natürlich wird von den Pädophilen in Europa all das als nicht schlimm definiert. Sind ja nur Kinder und können so behandelt werden. Achtung Ironie !

Weshalb sollte der Islam die bessere Religion sein, wie er so oft den Westlern vorgehalten wird, daß sie keine Moral kennen, nur der Islam - das ist schon
mehr als ein böser Witz.

Aber so interpretiert so mancher "seine" Wahrheit.

Tutsi
10.10.2014, 09:30
Ja man lacht oft um nicht zu weinen .....und am Schluss von dem Video merkt man ganz
gut das diese Frauen weiß Gott nicht glücklich sind ..sie müssen sich in ihrem Schicksal ergeben
sonst bleibt nichts !!!!

Sie werden von Kind auf darauf gedrillt, sich alles gefallen zu lassen.

Patriotistin
10.10.2014, 09:31
Du hast Dir das Video nicht bis zum Ende angeschaut, gelle?

Es ist halt sein "Kulturkreis".. Pädophilie...widerlich und abartig bis in den hintersten Winkel ihrer Eingeweide ....
Schwache die sich nicht wehren können, die in deren Kultur keine Lobby haben..die man wie Gegenstände
behandeln und benutzen kann.....Ich hab gestern ein Video gesehen .. aus diesem "Kulturkreis" wo man sogar
kleine Babys züchtigt in den man ihnen immer und immer wieder auf die Fußsohlen schlägt..Das Kleine hat
erbärmlich geweint und geschrien.. ich möchte nicht wissen was man mit Kindern noch alles in diesem "Kulturkreis" anstellt

Patriotistin
10.10.2014, 09:34
Sie werden von Kind auf darauf gedrillt, sich alles gefallen zu lassen.

Eben wie sollen sie sich da auch gegen wehren...

Tutsi
10.10.2014, 09:40
Eben wie sollen sie sich da auch gegen wehren...

Was glaubst Du, wie schwer das mal für die Frauen sein wird, wenn sie ihre Rechte einfordern ?
Da müssen Gebildete her und die müssen auch eine liberale Familie haben, die ihnen ein Studium gestatten.
Und dann müssen die Frauen durch diese Gebildeten angeregt werden, denn ohne Ziel ist jede Frauenbewegung,
jede Revolution nichts, weil sie ins Leere läuft.

Wer waren denn in der Geschichte die Revolutionäre ? Woher kamen sie und was hatten sie für Ziele ?
Meistens aus der gut bürgerlichen Gesellschaftsschicht.

Deshalb wohl wollen die Religionen und auch die Ideologien, daß man Menschen beizeiten in ihre Vorgaben zurecht weist -
Lehre in der Kindheit und schon setzt sich was fest und ist schwer wieder raus zu kriegen.

Kennt man schon. Ist aber allgegenwärtig.

Lieschen
10.10.2014, 10:24
Es ist halt sein "Kulturkreis".. Pädophilie...widerlich und abartig bis in den hintersten Winkel ihrer Eingeweide ....
Schwache die sich nicht wehren können, die in deren Kultur keine Lobby haben..die man wie Gegenstände
behandeln und benutzen kann.....Ich hab gestern ein Video gesehen .. aus diesem "Kulturkreis" wo man sogar
kleine Babys züchtigt in den man ihnen immer und immer wieder auf die Fußsohlen schlägt..Das Kleine hat
erbärmlich geweint und geschrien.. ich möchte nicht wissen was man mit Kindern noch alles in diesem "Kulturkreis" anstellt

Abartig....und was man mit ihnen alles anstellt? Naja, schon kleinste Babys sind Sexobjekte für alte Männer, siehe Khomeini...dieser "Kultur"kreis ist absolut verkommen und zivilisationslos.

schastar
10.10.2014, 10:45
Ja man lacht oft um nicht zu weinen .....und am Schluss von dem Video merkt man ganz
gut das diese Frauen weiß Gott nicht glücklich sind ..sie müssen sich in ihrem Schicksal ergeben
sonst bleibt nichts !!!!

Ich habe mich auch meinem Schicksal ergeben, stehe jeden Tag um 4.30 Uhr auf erledige ein paar Arbeiten um dann um 7.00 in der Firma zu sein und Arbeiten einteilen zu können. Irgendwann um 18.00 bin ich zu Hause. Samstag arbeite ich ebenfalls. So komme ich locker auf 50 - 60 Arbeitsstunden pro Woche und habe nebenbei noch so manch anders zu erledigen. Seit über 3 Jahren habe ich keinen einzigen Krankheitstag.
Nicht weil es mir Spaß macht sondern weil ich das Geld brauche und nicht im Lotto gewinne.
Soll ich jetzt weinen weil sie gelegentlich mal Sex mit einem alten Mann anstatt mir ihrer Flamme hat?

Baghira
10.10.2014, 11:08
Der Islam ist die Religion des Satans .

Das steht für mich fest.

Das denke ich auch. Obwohl ich als Atheistin nicht an Satan glaube, aber WENN es ihn gibt, ist der Islam definitiv seine Religion.

Dafür gibt es auch mehrere Anzeichen:

- Der Islam bringt das Grausamste und Schlechteste im Menschen zum Vorschein
- Seine Anhänger beten zum Erdinneren hin, andere Religionen beten den Himmel an, wo Gott vermutet wird
- Das Symbol ist der Halbmond, der für die Finsternis steht
- Allah lügt laut dem Koran, "Er ist der größte Listenschmied" und nur der Teufel bedient sich Lügen

Fällt jmd noch mehr ein?

Bulldog
10.10.2014, 11:12
Das denke ich auch. Obwohl ich als Atheistin nicht an Satan glaube, aber WENN es ihn gibt, ist der Islam definitiv seine Religion.

Dafür gibt es auch mehrere Anzeichen:

- Der Islam bringt das Grausamste und Schlechteste im Menschen zum Vorschein
- Seine Anhänger beten zum Erdinneren hin, andere Religionen beten den Himmel an, wo Gott vermutet wird
- Das Symbol ist der Halbmond, der für die Finsternis steht
- Allah lügt laut dem Koran, "Er ist der größte Listenschmied" und nur der Teufel bedient sich Lügen

Fällt jmd noch mehr ein?

So ist es!!!

Allein ihre Art zu beten, zeigt, dass es sich bei den Mohammedfaschisten um Teufelsanbeter handelt.

Alle anderen Punkte sind auch richtig.

Sjard
10.10.2014, 11:16
Das denke ich auch. Obwohl ich als Atheistin nicht an Satan glaube, aber WENN es ihn gibt, ist der Islam definitiv seine Religion.

Dafür gibt es auch mehrere Anzeichen:

- Der Islam bringt das Grausamste und Schlechteste im Menschen zum Vorschein
- Seine Anhänger beten zum Erdinneren hin, andere Religionen beten den Himmel an, wo Gott vermutet wird
- Das Symbol ist der Halbmond, der für die Finsternis steht
- Allah lügt laut dem Koran, "Er ist der größte Listenschmied" und nur der Teufel bedient sich Lügen

Fällt jmd noch mehr ein?

- Der Koran spricht Nichtmohammedanern ihr Menschsein und Existenzrecht ab und
bezeichnet sie "schlimmer als das Vieh" ( siehe Sure 8 Vers 55 )

- Um seine Anhänger zu finanzieren wird für Nichtmohammedaner eine
Dschizya-Steuer ( Sonder-Steuer ) eingeführt die diese wirtschaftlich
systematisch benachteiligt und das Ziel hat das diese um der Sonder-Steuer
zu entgehen entweder auswandern oder frustriert zum Islam konvertieren.
Diese Rechnung ist in vielen islamischen Ländern auch aufgegangen.

- Die Zahl der Todesopfer der islamischen Expansion liegt zwischen 270 Millionen
und 300 Millionen Opfern, davon alleine bis heute 80 Millionen in Indien.

Baghira
10.10.2014, 11:17
So ist es!!!

Allein ihre Art zu beten, zeigt, dass es sich bei den Mohammedfaschisten um Teufelsanbeter handelt.

Alle anderen Punkte sind auch richtig.

Ein enger Verwandter von mir ist Zeuge Jehovas (ich nicht) und er sagte mir, laut seinem Glauben hält sich Satan im Nahen Osten auf (Er wurde ja damals auf die Erde verbannt) und tatsächlich ist dort eine der größten Unruheherde, ständig brodelt es. Könnte stimmen, oder?

Baghira
10.10.2014, 11:18
- Der Koran spricht Nichtmohammedanern ihr Menschsein und Existenzrecht ab und
bezeichnet sie "schlimmer als das Vieh" ( siehe Sure 8 Vers 55 )

- Um seine Anhänger zu finanzieren wird für Nichtmohammedaner eine
Dschizya-Steuer ( Sonder-Steuer ) eingeführt die diese wirtschaftlich
systematisch benachteiligt und das Ziel hat das diese um der Sonder-Steuer
zu entgehen entweder auswandern oder frustriert zum Islam konvertieren.
Diese Rechnung ist in vielen islamischen Ländern auch aufgegangen.

- Die Zahl der Todesopfer der islamischen Expansion liegt zwischen 270 Millionen
und 300 Millionen Opfern, davon alleine bis heute 80 Millionen in Indien.

Ja, der Islam bringt nur Tod, Gewalt und Erniedrigung hervor. Allein das ist schon der unumstößliche Beweis, dass diese "Religion" NICHT von GOTT kommen kann.

Patriotistin
10.10.2014, 11:19
Ich habe mich auch meinem Schicksal ergeben, stehe jeden Tag um 4.30 Uhr auf erledige ein paar Arbeiten um dann um 7.00 in der Firma zu sein und Arbeiten einteilen zu können. Irgendwann um 18.00 bin ich zu Hause. Samstag arbeite ich ebenfalls. So komme ich locker auf 50 - 60 Arbeitsstunden pro Woche und habe nebenbei noch so manch anders zu erledigen. Seit über 3 Jahren habe ich keinen einzigen Krankheitstag.
Nicht weil es mir Spaß macht sondern weil ich das Geld brauche und nicht im Lotto gewinne.
Soll ich jetzt weinen weil sie gelegentlich mal Sex mit einem alten Mann anstatt mir ihrer Flamme hat?

Bist du ein Kind ???? du bist ein erwachsener Mensch und kannst selber über dein leben entscheiden ....

Bulldog
10.10.2014, 11:20
Ein enger Verwandter von mir ist Zeuge Jehovas (ich nicht) und er sagte mir, laut seinem Glauben hält sich Satan im Nahen Osten auf (Er wurde ja damals auf die Erde verbannt) und tatsächlich ist dort eine der größten Unruheherde, ständig brodelt es. Könnte stimmen, oder?

Der Satan, Luzifer, operiert vom Jenseits aus.

Aber ich möchte nicht wissen, wie oft der im Laufe der Geschichte seine Pfoten im Spiel hatte.

Die Gewissenlosen, die Narzissten, die Psychopathen, sind seine Erfüllungsgehilfen.

Baghira
10.10.2014, 11:27
Der Satan, Luzifer, operiert vom Jenseits aus.

Aber ich möchte nicht wissen, wie oft der im Laufe der Geschichte seine Pfoten im Spiel hatte.

Die Gewissenlosen, die Narzissten, die Psychopathen, sind seine Erfüllungsgehilfen.

Ich muss gestehen, es fällt mir schwer, von "Gott" und "Satan" zu reden, da ich nicht religiös bin. Aber der Islam schafft es wirklich, dass ich daran glaube..

Diese kranke Islam-Scheisse braucht kein Mensch hier auf Erden.

Tutsi
10.10.2014, 11:35
Man kann wohl guten Gewissens behaupten, dass viele Anhänger dieser pädophilen Sekte nicht mehr alle Sprossen an der Latte haben.

Khomeini war sowieso ein widerliches pädophiles Schwein:
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/25361-Die-perversen-Machenschaften-des-Khomeini :kotz:

Der Text ist aus diesem ahlu-sunnah

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/51877-Sayyid-Hussain-Al-Musawi-Warum-ich-die-Schia-verlassen-habe

Allgemein gesagt, kann ich Homosexualität noch verstehen, aber Sex mit Kleinstkindern und Tieren - da fehlt mir echt das Verständnis.
Da haben die Täter insgesamt ein Problem.

autochthon
10.10.2014, 11:41
Ich finde gerade was ganz anderes total krank!!!!!!!!!!

Es gibt um 12:00h unter der Woche immer eine relativ reisserisch aufgemachte "Nachrichtensendung". RTL Punkt 12.

Ich hatte auch um Punkt 12 zugeschaltet, um einiges neues zu erfahren zu den brennenden Themen "Kämpfe um Kobane" - "Flüchtlingsproblematik" - "Ebola" und etliches mehr.
Jetzt läuft gerade die Werbung (12:37h) und KEINES der Themen wurde auch nur umrissen!!!!!!!!!!!!!!!

Bislang kam "Eine Amerikanerin will selbstbestimmt sterben" - "Kinder und Feuerzeuge" - "Melanie Müller(!?) im Swingerclub" - "Sido schlägt zu" und Klatsch und Tratsch.........

WAS IST LOS MIT DIESEM SCHEISSLAND?????????????????????????????????

Baghira
10.10.2014, 11:46
Der Fehler war vermutlich, diese Themen bei RTL zu erwarten.

Sjard
10.10.2014, 12:17
Naja.. diese Frauen und auch der mann machen einen sehr zufriedenen eindruck,
jedenfalls müssen sie sich das Geld zum leben erstreiten - im Gegensatz zu anderen
die von der stütze leben und durch Tanzbeiträge ( hetzbeiträge ) ihr armes und extrem beschädigtes Selbstwertgefühl
aufwerten müssen. Da glückliche und zufrieden menschen und dort eine harzerin, die
nichts kann außer einen hetz strang nach dem anderen zu eröffnen. Wen müsste man mehr bemitleiden, ich weiß es nicht.

Das so ein Schrott von dir kommt war ja klar. Aufklärung über den Islam ist also Hetze ? Erstaunlich, wie man versucht
einfache Fakten über den Islam die selbst aus islamischen Quellen stammen als Hetze zu deklarieren.
Das die Frauen in dem Video sich mit ihrem Schicksal im Erwachsenenalter arrangiert haben und kein anderes Leben kennen
und deshalb selbstzufrieden wirken sagt nicht viel aus. Hätte man diese Frauen gefilmt als sie gerade im Kindesalter
verheiratet wurden sähe das ganze sicher anders aus.

Chandra
10.10.2014, 12:25
Der Islam ist die Religion des Satans .

Das steht für mich fest.

Dem muß ich unwiderruflich zustimmen:D


http://www.myvideo.de/watch/7795050/moslems_beten_teufel_an_und_wissen_es_nicht

pixelschubser
10.10.2014, 12:32
Ich finde gerade was ganz anderes total krank!!!!!!!!!!

Es gibt um 12:00h unter der Woche immer eine relativ reisserisch aufgemachte "Nachrichtensendung". RTL Punkt 12.

Ich hatte auch um Punkt 12 zugeschaltet, um einiges neues zu erfahren zu den brennenden Themen "Kämpfe um Kobane" - "Flüchtlingsproblematik" - "Ebola" und etliches mehr.
Jetzt läuft gerade die Werbung (12:37h) und KEINES der Themen wurde auch nur umrissen!!!!!!!!!!!!!!!

Bislang kam "Eine Amerikanerin will selbstbestimmt sterben" - "Kinder und Feuerzeuge" - "Melanie Müller(!?) im Swingerclub" - "Sido schlägt zu" und Klatsch und Tratsch.........

WAS IST LOS MIT DIESEM SCHEISSLAND?????????????????????????????????

Falscher Tag! Anfang der Woche hatten sie das Thema "Flüchtlinge" und ne Sozentante am Schlawickel. Die meinte doch glattweg, dass sie keine Flüchtlinge aufnehmen könne, weil doch Famiien viel besser geeignet wären, sich um die armen Neger zu kümmern. Sie selbst könne das nicht, da sie zu selten zu Hause wäre.

DAS ist krank!

Chandra
10.10.2014, 12:33
Der Satan, Luzifer, operiert vom Jenseits aus.

Aber ich möchte nicht wissen, wie oft der im Laufe der Geschichte seine Pfoten im Spiel hatte.

Die Gewissenlosen, die Narzissten, die Psychopathen, sind seine Erfüllungsgehilfen.

Die Bibel warnt uns doch vor dem Islam - der Antichrist -

Chandra
10.10.2014, 12:42
Falscher Tag! Anfang der Woche hatten sie das Thema "Flüchtlinge" und ne Sozentante am Schlawickel. Die meinte doch glattweg, dass sie keine Flüchtlinge aufnehmen könne, weil doch Famiien viel besser geeignet wären, sich um die armen Neger zu kümmern. Sie selbst könne das nicht, da sie zu selten zu Hause wäre.

DAS ist krank!


Sie selbst könne das nicht, da sie zu selten zu Hause wäre. eine Lachnummer vom Feinsten
Auch in Familien soll es doch tatsächlich vorkommen :Ddas BEIDE arbeiten und ihnen gerade noch Zeit bleibt, um sich ihren Kindern zu widmen.
Die werden hocherfeut sein über das neue Familienmitgleid und ihn mit einer Herzlichkeit empfangen:haha:


Ich fürchte den Tag andem sie uns zwingen diese Leute in unserem privaten Bereich aufzunehmen.
Per Zwangseinweisung

pixelschubser
10.10.2014, 12:51
eine Lachnummer vom Feinsten
Auch in Familien soll es doch tatsächlich vorkommen :Ddas BEIDE arbeiten und ihnen gerade noch Zeit bleibt, um sich ihren Kindern zu widmen.
Die werden hocherfeut sein über das neue Familienmitgleid und ihn mit einer Herzlichkeit empfangen:haha:

Meine Herzlichkeit wird sich darin äussern, dass ich den sich einnisten wollenden Neger sehr freimütig darauf hinweise, dass er mit seinem Leben spielt, wenn auch nur eines meiner Kinder ne "Schüppe" zieht!!!

Neeeeeee, wir haben keinen Platz für Neger und ausserdem bin ich sowieso ein richtig übler Nazi.

Oder so gesagt: Bevor hier auch nur im Ansatz ein Neger über die Schwelle kommt, brennt der Himmel!

Chandra
10.10.2014, 12:56
Meine Herzlichkeit wird sich darin äussern, dass ich den sich einnisten wollenden Neger sehr freimütig darauf hinweise, dass er mit seinem Leben spielt, wenn auch nur eines meiner Kinder ne "Schüppe" zieht!!!

Neeeeeee, wir haben keinen Platz für Neger und ausserdem bin ich sowieso ein richtig übler Nazi.

Oder so gesagt: Bevor hier auch nur im Ansatz ein Neger über die Schwelle kommt, brennt der Himmel!

Du spielst mit Deiner Freiheit ( Du kleiner übler Nazi Du );) die werden dann Mittel und Wege finden Dich zu entfernen ,um Platz zu schaffen für die Bereicherungen

Katana
10.10.2014, 13:36
Ich fürchte den Tag andem sie uns zwingen diese Leute in unserem privaten Bereich aufzunehmen.
Per Zwangseinweisung

Kein Thema , ich will aber so einen richtig schwarzen Himbeertoni haben .

Dann stelle ich ne Webcam auf und lass nen Livestream laufen , indem immer wieder betont werde , daß ich zwanghaft einen
Hausneger auf Wunsch grünsozialistischer Träumer beschäftigen muß und werd mich lautstark beschweren , wie
man in Deutschland zum Rassisten wider Willen gemacht wird .

Noch besser treffens die mit den weiblichen Zuteilungen , schwarze Sexsklavinen in deutschen Haushalten zwanghaft
vorgeschrieben , macht sich sich gut in der Weltpresse .:haha:

Chandra
10.10.2014, 14:23
Kein Thema , ich will aber so einen richtig schwarzen Himbeertoni haben .

Dann stelle ich ne Webcam auf und lass nen Livestream laufen , indem immer wieder betont werde , daß ich zwanghaft einen
Hausneger auf Wunsch grünsozialistischer Träumer beschäftigen muß und werd mich lautstark beschweren , wie
man in Deutschland zum Rassisten wider Willen gemacht wird .

Noch besser treffens die mit den weiblichen Zuteilungen , schwarze Sexsklavinen in deutschen Haushalten zwanghaft
vorgeschrieben , macht sich sich gut in der Weltpresse .:haha:

Man , man was eine Zeit
Vor allen Dingen ,wenn diese netten Mitbewohner (will sie nicht alle über einen Kamm scheren ) nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sich dann sebst bedienen und diverse Kleinigkeiten:D wie u.a. Tv Geräte und Schmuck von ihren Gönner entwenden.

Sind wie dann selber schuld :? mit welcher Antwort würde uns das Schurkengesindel Merkel und Co abspeisen

Katana
10.10.2014, 14:37
Man , man was eine Zeit
Vor allen Dingen ,wenn diese netten Mitbewohner (will sie nicht alle über einen Kamm scheren ) nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sich dann sebst bedienen und diverse Kleinigkeiten:D wie u.a. Tv Geräte und Schmuck von ihren Gönner entwenden.

Sind wie dann selber schuld :? mit welcher Antwort würde uns das Schurkengesindel Merkel und Co abspeisen

Na ja nun , dem kann man ja entgegen wirken , indem man die Käfigtür nicht unbeaufsichtigt offen lässt .

Aber heiße Aussichten sind das schon , wer kennt nicht den alten Witz , "ich hab nix gegen Neger , jeder braucht einen " ,
aber das es mit Pech gerade eine Regierung mit SPD Beteiligung wird , die einem sowas vorschreibt , ist wahrlich erstaunlich .

Irgendwie war das bei den Linken immer klar , wenn sie weit genug nach links graben , kommen sie irgendwann
rechts außen wieder zum Vorschein , die Welt ist nunmal ne Kugel :)

schastar
10.10.2014, 16:28
Bist du ein Kind ???? du bist ein erwachsener Mensch und kannst selber über dein leben entscheiden ....

Falsch, ich wollte man das zahlen von Steuern einstellen, ging nicht. Ich muß Frondienste leisten wenn ich für mich Geld verdienen will.

Im übringen können auch in Deutschland Kinder nicht selber über ihr Leben bestimmen, schon gar nicht wenn es um Sex geht. Da werden sie ebenfalls bis 13 fremdbestimmt.

Patriotistin
10.10.2014, 17:13
Falsch, ich wollte man das zahlen von Steuern einstellen, ging nicht. Ich muß Frondienste leisten wenn ich für mich Geld verdienen will.

Im übringen können auch in Deutschland Kinder nicht selber über ihr Leben bestimmen, schon gar nicht wenn es um Sex geht. Da werden sie ebenfalls bis 13 fremdbestimmt.

Du wirst aber nicht sexuell missbraucht *Himmel !!!!

pixelschubser
10.10.2014, 17:29
Du spielst mit Deiner Freiheit ( Du kleiner übler Nazi Du );) die werden dann Mittel und Wege finden Dich zu entfernen ,um Platz zu schaffen für die Bereicherungen

Was kann ich denn dafür, wenn der arme Flüchtling plötzlich Heimweh bekommt und über Nacht einfach spurlos verschwindet?

Anbinden kann ich ihn ja nicht - das wäre ja unmenschlich...und so....

Rikimer
10.10.2014, 18:11
Der Satan, Luzifer, operiert vom Jenseits aus.

Aber ich möchte nicht wissen, wie oft der im Laufe der Geschichte seine Pfoten im Spiel hatte.

Die Gewissenlosen, die Narzissten, die Psychopathen, sind seine Erfüllungsgehilfen.

Laut Jesus ist Luzifer der Herrscher dieser Welt, der Koenig und Besitzer dieser Erde. Eine Herrschaft, welche sich dieses "Lichtwesen" mit List, Luege und Betrug angeeignet hat. Und Jesus wird wieder kommen um ihm diese Herrschaft ein fuer alle mal zu entreissen. Denn wie wir sehen ist Luzifer zu guter Herrschaft gar nicht erst in der Lage. Und was wir von den Psyopathen zu halten haben, welche ihm folgen und sich als unsere Eliten praesentieren...

schastar
10.10.2014, 18:13
Du wirst aber nicht sexuell missbraucht *Himmel !!!!

Dafür muß sie nicht täglich 3 Stunden unentgeldlich für andere abreiten.

Bulldog
10.10.2014, 18:46
Laut Jesus ist Luzifer der Herrscher dieser Welt, der Koenig und Besitzer dieser Erde. Eine Herrschaft, welche sich dieses "Lichtwesen" mit List, Luege und Betrug angeeignet hat. Und Jesus wird wieder kommen um ihm diese Herrschaft ein fuer alle mal zu entreissen. Denn wie wir sehen ist Luzifer zu guter Herrschaft gar nicht erst in der Lage. Und was wir von den Psyopathen zu halten haben, welche ihm folgen und sich als unsere Eliten praesentieren...

Stimmt!!!

Nur das Christus das nächste Mal nicht als Prophet der Liebe , sondern als Krieger auf die Erde herabkommen wird, um die Gerechten im Kampf gegen die Armeen Luzifers anzuführen.

Ich habe diesbezüglich zwar meine Zweifel, aber es könnte doch so kommen.

Rikimer
10.10.2014, 19:42
Stimmt!!!

Nur das Christus das nächste Mal nicht als Prophet der Liebe , sondern als Krieger auf die Erde herabkommen wird, um die Gerechten im Kampf gegen die Armeen Luzifers anzuführen.

Ich habe diesbezüglich zwar meine Zweifel, aber es könnte doch so kommen.

Diese Sicht gibt einem zumindest Hoffnung und Ziel.

latrop
10.10.2014, 20:52
Sicherlich wird man bei uns die Gesetze schon bald den Bedürfnissen der Musel anpassen, darauf würde ich wetten !

Sicher,
man braucht doch dringend diese Facharbeiter.

Wolf Fenrir
10.10.2014, 21:02
Bestätigt meinen Ekel ( Hass ) Abneigung für Leute und deren Unkultur aus gewissen geographischen Gegenden der Erde...

Und so was sieht man selbst in unserer Kleinstadt in MV immer, immer mehr herumlungern :kotz::kotz::kotz::128:

latrop
10.10.2014, 21:04
Ich fürchte den Tag andem sie uns zwingen diese Leute in unserem privaten Bereich aufzunehmen.
Per Zwangseinweisung

Nur über meine Leiche.

Wadenkater
10.10.2014, 21:08
eine Lachnummer vom Feinsten
Auch in Familien soll es doch tatsächlich vorkommen :Ddas BEIDE arbeiten und ihnen gerade noch Zeit bleibt, um sich ihren Kindern zu widmen.
Die werden hocherfeut sein über das neue Familienmitgleid und ihn mit einer Herzlichkeit empfangen:haha:


Ich fürchte den Tag andem sie uns zwingen diese Leute in unserem privaten Bereich aufzunehmen.
Per Zwangseinweisung

Der Tag WIRD mitSicherheit kommen, und es handelt sich beileibe nicht um den St. Nimmerleinstag...

Pillefiz
10.10.2014, 21:14
Nur über meine Leiche.

wünsch dir lieber was anderes, könnte wahr werden...

Hustenreiz
10.10.2014, 23:59
Diese Pädophile verkommene Religion, wie widerlich , echt !!!
man findet da echt keine Worte mehr für !!!



https://www.youtube.com/watch?v=Gk1U0lDN9IULies mal die Bibel da kommt Pädophilie auch des Öfteren vor.

Lieschen
11.10.2014, 07:08
Lies mal die Bibel da kommt Pädophilie auch des Öfteren vor.

Aah endlich...ich habe mich schon gefragt, wann kommt denn endlich ein Mohammedaner daher und erklärt uns die Bibel.

Bruddler
11.10.2014, 07:10
Lies mal die Bibel da kommt Pädophilie auch des Öfteren vor.

Wo genau, kannst Du besagte Textstellen benennen ? :hmm:

MelekYildiz
11.10.2014, 07:30
Lies mal die Bibel da kommt Pädophilie auch des Öfteren vor.

Und insbesondere auch Gewalt bis hin zur Steinigung (also das, was rechtsradikale Hetzer und christliche Klerikal-Faschisten der Religion unserer muslimischen Mitmenschen besonders gerne vorwerfen). Das ist echt so krank::

Gebot des politischen Duckmäusertums:

1 Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit ohne von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott verordnet.
2 Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt Gottes Ordnung; die aber widerstreben, werden über sich ein Urteil empfangen.
Andere Übersetzung des 2. Satzes:
2 Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt der Anordnung Gottes; die ihr aber widerstreben, ziehen sich selbst das Urteil zu.
Römer 13,1-2

Verdammnis für alle nicht Getauften:

Wer glaubt und sich taufen läßt, wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden
Markus 16, 16

Befehl zum Genozid:

Samaria wird wüst werden, denn sie sind ihrem Gott ungehorsam; sie sollen durchs Schwert fallen, und ihre jungen Kinder zerschmettert und ihre schwangeren Weiber zerrissen werden.
Hosea 14, 1

7 Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der Herr dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war
9 - 10 Und die Kinder Israel nahmen gefangen die Weiber der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte ihrer Wohnung und alle Zeltdörfer
15 und sprach zu ihnen: warum habt ihr alle Weiber leben lassen?
17 So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben
4. Mose 31 , 7/9-10/15/17

das Anti-Toleranzgebot im Neuen Testament:

Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
Matthaeus 12, 30

Gott bereut seine mißratene Menschen; er will sie mitsamt Tieren tilgen:

Da aber der Herr sah, daß der Menschen Bosheit groß war auf Erden und alles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar, da reute es ihn, daß er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, und er sprach: Ich will die Menschen, die ich gemacht habe, vertilgen von der Erde, vom Menschen an bis auf das Vieh und bis auf das Gewürm und bis auf die Vögel unter dem Himmel; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe.
1. Mose 6, 5 - 7

Gott als Kindermörder und Viehschänder:

Und Mose sprach: so sagt der Herr: ich will zu Mitternacht ausgehen in Ägyptenland, und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, von dem ersten Sohn Pharaos an, der auf seinem Stuhl sitzt, bis an den ersten Sohn der Magd, die hinter der Mühle ist, und alle Erstgeburt unter dem Vieh, und wird ein großes Geschrei sein in ganz Ägyptenland, desgleichen nie gewesen ist noch werden wird;
2. Mose 11, 4-6
Und zur Mitternacht schlug der Herr alle Erstgeburt in Ägyptenland von dem ersten Sohn Pharaos an, der auf seinem Stuhl saß, bis auf den ersten Sohn des Gefangenen im Gefängnis und alle Erstgeburt des Viehs. Da stand Pharao auf und alle seine Knechte in derselben Nacht und alle Ägypter, und ward ein großes Geschrei in Ägypten; denn es war kein Haus, darin nicht ein Toter war.
2. Mose 12, 29 - 30

Die Morde des heiligen Davids aus niedrigen Beweggründen, Vorhäute als Nachweis:

Und die Weiber sangen gegeneinander und spielten und sprachen: Saul hat tausend geschlagen [= getötet], aber David zehntausend.
1. Samuel 18, 7

da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und schlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, daß er des Königs Eidam würde. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zum Weibe.
1 Samuel 18, 27

Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen. ... Ich will sie zerstoßen wie Staub vor dem Winde; ich will sie wegräumen wie den Kot auf der Gasse
Psalm 18, 38-43

Drohung an Aussteiger:

Wer nicht in mir bleibt, der wird weggeworfen wie eine Rebe und verdorrt, und man sammelt sie und wirft sie ins Feuer, und müssen brennen.
Joh 15, 6

Aufruf zum Massenmord:

So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben, aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben.
4. Mose 31 , 17 - 18

Aufrufe zur Steinigung:

Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen.
3. Mose 20, 27

Welcher des Herrn Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Wie der Fremdling, so soll auch der Einheimische sein; wenn er den Namen lästert, so soll er sterben.
3. Mose 24, 16

Der Herr aber sprach zu Mose: der Mann soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen draußen vor dem Lager. Da führte die ganze Gemeinde ihn hinaus vor das Lager und steinigten ihn, daß er starb, wie der Herr dem Mose geboten hatte.
4. Mose 15, 35 - 36

Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder das Weib in deinen Armen oder dein Freund, der dir ist wie dein Herz, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns gehen, und anderen Göttern dienen! ... so willige nicht darein, und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge seiner nicht schonen, und sollst dich seiner nicht erbarmen, noch ihn verbergen, sondern sollst ihn erwürgen. Deine Hand soll die erste über ihm sein, daß man ihn töte, und darnach die Hand des ganzen Volks. Man soll ihn zu Tode steinigen
5 Mose 13, 7-11

Wenn unter dir in der Tore einem, die dir der Herr, geben wird, jemand gefunden wird, Mann oder Weib, der da übel tut vor den Augen des Herrn, deines Gottes, daß er seinen Bund übertritt und hingeht und dient andern Göttern und betet sie an, es sei Sonne oder Mond oder allerlei Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe, und es wird dir angesagt, und du hörst es, so sollst du wohl darnach fragen. Und wenn du findest, das es gewiß wahr ist, daß solcher Greuel in Israel geschehen ist, so sollst du den Mann oder das Weib ausführen, die solches Übel getan haben, zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen
5. Mose 17, 2 - 5

Wenn jemand einen eigenwilligen und ungehorsamen Sohn hat, der seines Vaters und seiner Mutter Stimme nicht gehorcht und, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter greifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Orts, und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist eigenwillig und ungehorsam und gehorcht unsrer Stimme nicht und ist ein Schlemmer und ein Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute der Stadt, daß er sterbe, und sollst also das Böse von dir tun, daß es ganz Israel höre und sich fürchte.
5. Mose, 21 , 18 - 21

Wenn ein Mann bei einem Weibe liegend gefunden wird, das eines Mannes Eheweib ist, so sollen sie alle beide sterben, der Mann, der bei dem Weibe gelegen hat, und das Weib. Und du sollst das Böse aus Israel hinwegschaffen. Wenn ein Mädchen, eine Jungfrau, einem Manne verlobt ist, und es findet sie ein Mann in der Stadt und liegt bei ihr, so sollt ihr sie beide zum Tore selbiger Stadt hinausführen und sie steinigen, daß sie sterben: Das Mädchen deshalb, weil sie nicht in der Stadt geschrieen hat, und den Mann deshalb, weil er das Weib seines Nächsten geschwächt hat. Und du sollst das Böse aus deiner Mitte hinwegschaffen. -
5. Mose 22 , 22 - 24

>>>Die Gewalttätigkeit der Christen wird ihnen schon durch die Bibel in die Wiege gelegt.

Eine Studie der University of Michigan und der Vrijen Universiteit Amsterdam ergab:

Die Lektüre der Bibel macht aggressiv!
Die zahlreichen Vergewaltigungen, Racheaufrufe, Kindestötungen, Gemetzel und anderer Horror in der Bibel läuft am Bibelleser nicht spurlos vorbei.
Die Forscher stellten bei den Probanden eine höhere Gewaltbereitschaft fest.

Quelle: Süddeutsche Zeitung (SZ) vom 29.3.2007, Seite 15

Soviel zum Christlichen Abendland :beten:

Patriotistin
11.10.2014, 09:07
Dafür muß sie nicht täglich 3 Stunden unentgeldlich für andere abreiten.

Was sie wahrscheinlich anstatt liebengerne tun wurde......

Patriotistin
11.10.2014, 09:16
Und insbesondere auch Gewalt bis hin zur Steinigung (also das, was rechtsradikale Hetzer und christliche Klerikal-Faschisten der Religion unserer muslimischen Mitmenschen besonders gerne vorwerfen). Das ist echt so krank::

Gebot des politischen Duckmäusertums:

1 Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit ohne von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott verordnet.
2 Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt Gottes Ordnung; die aber widerstreben, werden über sich ein Urteil empfangen.
Andere Übersetzung des 2. Satzes:
2 Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt der Anordnung Gottes; die ihr aber widerstreben, ziehen sich selbst das Urteil zu.
Römer 13,1-2

Verdammnis für alle nicht Getauften:

Wer glaubt und sich taufen läßt, wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden
Markus 16, 16

Befehl zum Genozid:

Samaria wird wüst werden, denn sie sind ihrem Gott ungehorsam; sie sollen durchs Schwert fallen, und ihre jungen Kinder zerschmettert und ihre schwangeren Weiber zerrissen werden.
Hosea 14, 1

7 Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der Herr dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war
9 - 10 Und die Kinder Israel nahmen gefangen die Weiber der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte ihrer Wohnung und alle Zeltdörfer
15 und sprach zu ihnen: warum habt ihr alle Weiber leben lassen?
17 So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben
4. Mose 31 , 7/9-10/15/17

das Anti-Toleranzgebot im Neuen Testament:

Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
Matthaeus 12, 30

Gott bereut seine mißratene Menschen; er will sie mitsamt Tieren tilgen:

Da aber der Herr sah, daß der Menschen Bosheit groß war auf Erden und alles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar, da reute es ihn, daß er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, und er sprach: Ich will die Menschen, die ich gemacht habe, vertilgen von der Erde, vom Menschen an bis auf das Vieh und bis auf das Gewürm und bis auf die Vögel unter dem Himmel; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe.
1. Mose 6, 5 - 7

Gott als Kindermörder und Viehschänder:

Und Mose sprach: so sagt der Herr: ich will zu Mitternacht ausgehen in Ägyptenland, und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, von dem ersten Sohn Pharaos an, der auf seinem Stuhl sitzt, bis an den ersten Sohn der Magd, die hinter der Mühle ist, und alle Erstgeburt unter dem Vieh, und wird ein großes Geschrei sein in ganz Ägyptenland, desgleichen nie gewesen ist noch werden wird;
2. Mose 11, 4-6
Und zur Mitternacht schlug der Herr alle Erstgeburt in Ägyptenland von dem ersten Sohn Pharaos an, der auf seinem Stuhl saß, bis auf den ersten Sohn des Gefangenen im Gefängnis und alle Erstgeburt des Viehs. Da stand Pharao auf und alle seine Knechte in derselben Nacht und alle Ägypter, und ward ein großes Geschrei in Ägypten; denn es war kein Haus, darin nicht ein Toter war.
2. Mose 12, 29 - 30

Die Morde des heiligen Davids aus niedrigen Beweggründen, Vorhäute als Nachweis:

Und die Weiber sangen gegeneinander und spielten und sprachen: Saul hat tausend geschlagen [= getötet], aber David zehntausend.
1. Samuel 18, 7

da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und schlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, daß er des Königs Eidam würde. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zum Weibe.
1 Samuel 18, 27

Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen. ... Ich will sie zerstoßen wie Staub vor dem Winde; ich will sie wegräumen wie den Kot auf der Gasse
Psalm 18, 38-43

Drohung an Aussteiger:

Wer nicht in mir bleibt, der wird weggeworfen wie eine Rebe und verdorrt, und man sammelt sie und wirft sie ins Feuer, und müssen brennen.
Joh 15, 6

Aufruf zum Massenmord:

So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben, aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben.
4. Mose 31 , 17 - 18

Aufrufe zur Steinigung:

Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen.
3. Mose 20, 27

Welcher des Herrn Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Wie der Fremdling, so soll auch der Einheimische sein; wenn er den Namen lästert, so soll er sterben.
3. Mose 24, 16

Der Herr aber sprach zu Mose: der Mann soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen draußen vor dem Lager. Da führte die ganze Gemeinde ihn hinaus vor das Lager und steinigten ihn, daß er starb, wie der Herr dem Mose geboten hatte.
4. Mose 15, 35 - 36

Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder das Weib in deinen Armen oder dein Freund, der dir ist wie dein Herz, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns gehen, und anderen Göttern dienen! ... so willige nicht darein, und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge seiner nicht schonen, und sollst dich seiner nicht erbarmen, noch ihn verbergen, sondern sollst ihn erwürgen. Deine Hand soll die erste über ihm sein, daß man ihn töte, und darnach die Hand des ganzen Volks. Man soll ihn zu Tode steinigen
5 Mose 13, 7-11

Wenn unter dir in der Tore einem, die dir der Herr, geben wird, jemand gefunden wird, Mann oder Weib, der da übel tut vor den Augen des Herrn, deines Gottes, daß er seinen Bund übertritt und hingeht und dient andern Göttern und betet sie an, es sei Sonne oder Mond oder allerlei Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe, und es wird dir angesagt, und du hörst es, so sollst du wohl darnach fragen. Und wenn du findest, das es gewiß wahr ist, daß solcher Greuel in Israel geschehen ist, so sollst du den Mann oder das Weib ausführen, die solches Übel getan haben, zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen
5. Mose 17, 2 - 5

Wenn jemand einen eigenwilligen und ungehorsamen Sohn hat, der seines Vaters und seiner Mutter Stimme nicht gehorcht und, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter greifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Orts, und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist eigenwillig und ungehorsam und gehorcht unsrer Stimme nicht und ist ein Schlemmer und ein Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute der Stadt, daß er sterbe, und sollst also das Böse von dir tun, daß es ganz Israel höre und sich fürchte.
5. Mose, 21 , 18 - 21

Wenn ein Mann bei einem Weibe liegend gefunden wird, das eines Mannes Eheweib ist, so sollen sie alle beide sterben, der Mann, der bei dem Weibe gelegen hat, und das Weib. Und du sollst das Böse aus Israel hinwegschaffen. Wenn ein Mädchen, eine Jungfrau, einem Manne verlobt ist, und es findet sie ein Mann in der Stadt und liegt bei ihr, so sollt ihr sie beide zum Tore selbiger Stadt hinausführen und sie steinigen, daß sie sterben: Das Mädchen deshalb, weil sie nicht in der Stadt geschrieen hat, und den Mann deshalb, weil er das Weib seines Nächsten geschwächt hat. Und du sollst das Böse aus deiner Mitte hinwegschaffen. -
5. Mose 22 , 22 - 24

>>>Die Gewalttätigkeit der Christen wird ihnen schon durch die Bibel in die Wiege gelegt.

Eine Studie der University of Michigan und der Vrijen Universiteit Amsterdam ergab:

Die Lektüre der Bibel macht aggressiv!
Die zahlreichen Vergewaltigungen, Racheaufrufe, Kindestötungen, Gemetzel und anderer Horror in der Bibel läuft am Bibelleser nicht spurlos vorbei.
Die Forscher stellten bei den Probanden eine höhere Gewaltbereitschaft fest.

Quelle: Süddeutsche Zeitung (SZ) vom 29.3.2007, Seite 15

Soviel zum Christlichen Abendland :beten:

Nichts rein garnichts steht da von kinderschändung.....ich bin keine Christin aber trotzdem s oll man
echt mal bei der wahrheit bleiben.......und hier keinen Schwachsinn verbreiten... nur weil man eine Rechtfertigung such....

Patriotistin
11.10.2014, 09:22
Lies mal die Bibel da kommt Pädophilie auch des Öfteren vor.


Sagt mal habt ihr alle ein an der Marmel und wenns im grundgesetz stehen würde, es ist wiederlich steinzeitlich und unterbelichtet abartig.

Chandra
11.10.2014, 09:42
Der Tag WIRD mitSicherheit kommen, und es handelt sich beileibe nicht um den St. Nimmerleinstag...

Dann wird es zu einer Katastrophe kommen, daß ist wie das Amen in der Kirche . Niemand setzt sich einen Fremden in seinen Privatbereich , schon garnicht wenn man nicht mit ihnen auf deutsch kommunizieren kann .
Wenn überhaupt müssen das Leute sein ,die nicht ganz klar im Oberstübchen sind , unter sexuellen Notstand leiden und keinerlei Chancen unter ihres Gleichen haben.

Ali
11.10.2014, 09:43
Und insbesondere auch Gewalt bis hin zur Steinigung (also das, was rechtsradikale Hetzer und christliche Klerikal-Faschisten der Religion unserer muslimischen Mitmenschen besonders gerne vorwerfen). Das ist echt so krank::

Gebot des politischen Duckmäusertums:

1 Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit ohne von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott verordnet.
2 Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt Gottes Ordnung; die aber widerstreben, werden über sich ein Urteil empfangen.
Andere Übersetzung des 2. Satzes:
2 Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt der Anordnung Gottes; die ihr aber widerstreben, ziehen sich selbst das Urteil zu.
Römer 13,1-2

Verdammnis für alle nicht Getauften:

Wer glaubt und sich taufen läßt, wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden
Markus 16, 16

Befehl zum Genozid:

Samaria wird wüst werden, denn sie sind ihrem Gott ungehorsam; sie sollen durchs Schwert fallen, und ihre jungen Kinder zerschmettert und ihre schwangeren Weiber zerrissen werden.
Hosea 14, 1

7 Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der Herr dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war
9 - 10 Und die Kinder Israel nahmen gefangen die Weiber der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte ihrer Wohnung und alle Zeltdörfer
15 und sprach zu ihnen: warum habt ihr alle Weiber leben lassen?
17 So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben
4. Mose 31 , 7/9-10/15/17

das Anti-Toleranzgebot im Neuen Testament:

Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
Matthaeus 12, 30

Gott bereut seine mißratene Menschen; er will sie mitsamt Tieren tilgen:

Da aber der Herr sah, daß der Menschen Bosheit groß war auf Erden und alles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar, da reute es ihn, daß er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, und er sprach: Ich will die Menschen, die ich gemacht habe, vertilgen von der Erde, vom Menschen an bis auf das Vieh und bis auf das Gewürm und bis auf die Vögel unter dem Himmel; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe.
1. Mose 6, 5 - 7

Gott als Kindermörder und Viehschänder:

Und Mose sprach: so sagt der Herr: ich will zu Mitternacht ausgehen in Ägyptenland, und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, von dem ersten Sohn Pharaos an, der auf seinem Stuhl sitzt, bis an den ersten Sohn der Magd, die hinter der Mühle ist, und alle Erstgeburt unter dem Vieh, und wird ein großes Geschrei sein in ganz Ägyptenland, desgleichen nie gewesen ist noch werden wird;
2. Mose 11, 4-6
Und zur Mitternacht schlug der Herr alle Erstgeburt in Ägyptenland von dem ersten Sohn Pharaos an, der auf seinem Stuhl saß, bis auf den ersten Sohn des Gefangenen im Gefängnis und alle Erstgeburt des Viehs. Da stand Pharao auf und alle seine Knechte in derselben Nacht und alle Ägypter, und ward ein großes Geschrei in Ägypten; denn es war kein Haus, darin nicht ein Toter war.
2. Mose 12, 29 - 30

Die Morde des heiligen Davids aus niedrigen Beweggründen, Vorhäute als Nachweis:

Und die Weiber sangen gegeneinander und spielten und sprachen: Saul hat tausend geschlagen [= getötet], aber David zehntausend.
1. Samuel 18, 7

da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und schlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, daß er des Königs Eidam würde. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zum Weibe.
1 Samuel 18, 27

Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen. ... Ich will sie zerstoßen wie Staub vor dem Winde; ich will sie wegräumen wie den Kot auf der Gasse
Psalm 18, 38-43

Drohung an Aussteiger:

Wer nicht in mir bleibt, der wird weggeworfen wie eine Rebe und verdorrt, und man sammelt sie und wirft sie ins Feuer, und müssen brennen.
Joh 15, 6

Aufruf zum Massenmord:

So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben, aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben.
4. Mose 31 , 17 - 18

Aufrufe zur Steinigung:

Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen.
3. Mose 20, 27

Welcher des Herrn Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Wie der Fremdling, so soll auch der Einheimische sein; wenn er den Namen lästert, so soll er sterben.
3. Mose 24, 16

Der Herr aber sprach zu Mose: der Mann soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen draußen vor dem Lager. Da führte die ganze Gemeinde ihn hinaus vor das Lager und steinigten ihn, daß er starb, wie der Herr dem Mose geboten hatte.
4. Mose 15, 35 - 36

Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder das Weib in deinen Armen oder dein Freund, der dir ist wie dein Herz, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns gehen, und anderen Göttern dienen! ... so willige nicht darein, und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge seiner nicht schonen, und sollst dich seiner nicht erbarmen, noch ihn verbergen, sondern sollst ihn erwürgen. Deine Hand soll die erste über ihm sein, daß man ihn töte, und darnach die Hand des ganzen Volks. Man soll ihn zu Tode steinigen
5 Mose 13, 7-11

Wenn unter dir in der Tore einem, die dir der Herr, geben wird, jemand gefunden wird, Mann oder Weib, der da übel tut vor den Augen des Herrn, deines Gottes, daß er seinen Bund übertritt und hingeht und dient andern Göttern und betet sie an, es sei Sonne oder Mond oder allerlei Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe, und es wird dir angesagt, und du hörst es, so sollst du wohl darnach fragen. Und wenn du findest, das es gewiß wahr ist, daß solcher Greuel in Israel geschehen ist, so sollst du den Mann oder das Weib ausführen, die solches Übel getan haben, zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen
5. Mose 17, 2 - 5

Wenn jemand einen eigenwilligen und ungehorsamen Sohn hat, der seines Vaters und seiner Mutter Stimme nicht gehorcht und, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter greifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Orts, und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist eigenwillig und ungehorsam und gehorcht unsrer Stimme nicht und ist ein Schlemmer und ein Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute der Stadt, daß er sterbe, und sollst also das Böse von dir tun, daß es ganz Israel höre und sich fürchte.
5. Mose, 21 , 18 - 21

Wenn ein Mann bei einem Weibe liegend gefunden wird, das eines Mannes Eheweib ist, so sollen sie alle beide sterben, der Mann, der bei dem Weibe gelegen hat, und das Weib. Und du sollst das Böse aus Israel hinwegschaffen. Wenn ein Mädchen, eine Jungfrau, einem Manne verlobt ist, und es findet sie ein Mann in der Stadt und liegt bei ihr, so sollt ihr sie beide zum Tore selbiger Stadt hinausführen und sie steinigen, daß sie sterben: Das Mädchen deshalb, weil sie nicht in der Stadt geschrieen hat, und den Mann deshalb, weil er das Weib seines Nächsten geschwächt hat. Und du sollst das Böse aus deiner Mitte hinwegschaffen. -
5. Mose 22 , 22 - 24

>>>Die Gewalttätigkeit der Christen wird ihnen schon durch die Bibel in die Wiege gelegt.

Eine Studie der University of Michigan und der Vrijen Universiteit Amsterdam ergab:

Die Lektüre der Bibel macht aggressiv!
Die zahlreichen Vergewaltigungen, Racheaufrufe, Kindestötungen, Gemetzel und anderer Horror in der Bibel läuft am Bibelleser nicht spurlos vorbei.
Die Forscher stellten bei den Probanden eine höhere Gewaltbereitschaft fest.

Quelle: Süddeutsche Zeitung (SZ) vom 29.3.2007, Seite 15

Soviel zum Christlichen Abendland :beten:


Danke für deine Mühe. ;)
Und auch wenn das alles im Alten Testament geschrieben steht, so kann sich doch auch heute noch die katholische Kirche, was Kinderschändung und Pädophilie angeht, nicht verstecken.


Hunderte Kinderskelette in Irland

„Ausgeburten des Satans“

Eine irische Historikerin hat 800 Kinderleichen aufgespürt. Sie starben in einem Heim für „gefallene Mädchen“, geführt von einem katholischen Orden.

http://www.taz.de/!140004/

Und wer die taz nicht mag:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/verbrechen-im-kloster-irlands-geraubte-kinder/9520502.html

Vielleicht verdeutlicht das, dass man mal allgemein von der Religion und dem Missbrauch, der mit dieser auf allen Seiten getrieben wird, weggehen sollte, anstatt sich hier ständig wegen Ignoranten und Idioten gegenseitig aufzuhetzen.

Religion ist für aufgeklärte Menschen auf beiden Seiten nicht das Problem, sondern radikaler Extremismus!.....und natürlich Dummheit und Ignoranz.

Chandra
11.10.2014, 09:50
Sagt mal habt ihr alle ein an der Marmel und wenns im grundgesetz stehen würde, es ist wiederlich steinzeitlich und unterbelichtet abartig.

Nich aufregen , die BIbel wurde doch sowieso XMAL verfälscht von einigen schwarzen Idioten und die haben eben alles reingepackt was zu ihrem perfiden Charakter passt ;) um sich dann auf die BIbel zu berufen, daß diese Greultaten von Gott gewollt sind.
Das ist wie mit dem satanischen Koran .

Baghira
11.10.2014, 09:51
Dem muß ich unwiderruflich zustimmen:D


http://www.myvideo.de/watch/7795050/moslems_beten_teufel_an_und_wissen_es_nicht
Danke für den Link! Sehr interessant! :)

Chandra
11.10.2014, 09:52
Nichts rein garnichts steht da von kinderschändung.....ich bin keine Christin aber trotzdem s oll man
echt mal bei der wahrheit bleiben.......und hier keinen Schwachsinn verbreiten... nur weil man eine Rechtfertigung such....

Vielleicht steht ES darauf :schreck:

Chandra
11.10.2014, 09:53
Danke für den Link! Sehr interessant! :)

sehr gerne :)

Murmillo
11.10.2014, 09:56
Wo genau, kannst Du besagte Textstellen benennen ? :hmm:

Es gibt meines Wissens nach nur eine Stelle im alten Testament, Richter 19,22-25, welche immer wieder gern von den Mohammedanern so ausgelegt wird. Aber das ist lediglich der Bericht vom Angebot zu einer solchen Tat und keineswegs von Gott so angeordnet.



Ri 19,23 (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ri19.html#23)
Der Besitzer des Hauses ging zu ihnen hinaus und sagte zu ihnen: Nein, meine Brüder, so etwas Schlimmes dürft ihr nicht tun. Dieser Mann ist als Gast in mein Haus gekommen; darum dürft ihr keine solche Schandtat begehen.



Ri 19,24 (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ri19.html#24)
Da ist meine jungfräuliche Tochter und seine Nebenfrau. Sie will ich zu euch hinausbringen; ihr könnt sie euch gefügig machen und mit ihnen tun, was euch gefällt. Aber an diesem Mann dürft ihr keine solche Schandtat begehen.



Ri 19,25 (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ri19.html#25)
Doch die Männer wollten nicht auf ihn hören. Da ergriff der Levit seine Nebenfrau und brachte sie zu ihnen auf die Straße hinaus. Sie missbrauchten sie und trieben die ganze Nacht hindurch bis zum Morgen ihren Mutwillen mit ihr. Sie ließen sie erst gehen, als die Morgenröte heraufzog.




Auch findet die Kinderschändung, von der ich in der fraglichen Passage kein Wort lesen kann, denn dort ist nur von " jungfräulicher Tochter" die Rede, ja gar nicht statt, weil sich der Mob mit der Nebenfrau begnügt.
So kann dies also lediglich, wenn überhaupt, vielleicht als Beweis dazu herangezogen werden, dass es in der damaligen Zeit auch schon Kinderschändungen gab.

Demgegenüber gibt es aber genug Hadithen, also Berichte über die Handlungen von Mohammed, wie die von Bukhari, Muslim, Abu Dawud und Tarikh al-Tabari, welche über die Kinderschändung dieses sogenannten Propheten an der 9-jährigen Aisha bint Abu Bakr berichten.

Baghira
11.10.2014, 09:59
Ist doch auch egal, was in der Bibel drinsteht oder nicht. In der heutigen Zeit kenne ich keine Christen, die morden, steinigen, vergewaltigen, Terror verbreiten im Namen Gottes!!!!

Im Gegensatz zu den Mohammedanern, die offensichtlich nicht zwischen steinzeitlichen Worten aus nem alten Buch und der heutigen Zeit unterscheiden können!

Lieschen
11.10.2014, 10:05
Nichts rein garnichts steht da von kinderschändung.....ich bin keine Christin aber trotzdem s oll man
echt mal bei der wahrheit bleiben.......und hier keinen Schwachsinn verbreiten... nur weil man eine Rechtfertigung such....

Ein kläglicher Versuch unserer geistesschwachen Terrorversteher @Ali und @MelekYildiz den islamischen Terror zu relativieren. Meines Wissens sind die letzten 24000 islamischen Attentate seit September 2001 mit hunderttausenden Toten nicht von Christen begangen worden und auch die IS besteht nicht aus Christen.

pixelschubser
11.10.2014, 10:08
Ist doch auch egal, was in der Bibel drinsteht oder nicht. In der heutigen Zeit kenne ich keine Christen, die morden, steinigen, vergewaltigen, Terror verbreiten im Namen Gottes!!!!

Im Gegensatz zu den Mohammedanern, die offensichtlich nicht zwischen steinzeitlichen Worten aus nem alten Buch und der heutigen Zeit unterscheiden können!

Richtig! Nordmänner laufen ja auch nicht mehr brandschatzend und beilschwingend durch die Gegend. Vielleicht wäre es ihnen aber wieder anzuraten.

Chandra
11.10.2014, 10:12
Es gibt meines Wissens nach nur eine Stelle im alten Testament, Richter 19,22-25, welche immer wieder gern von den Mohammedanern so ausgelegt wird. Aber das ist lediglich der Bericht vom Angebot zu einer solchen Tat und keineswegs von Gott so angeordnet.



Ri 19,23 (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ri19.html#23)
Der Besitzer des Hauses ging zu ihnen hinaus und sagte zu ihnen: Nein, meine Brüder, so etwas Schlimmes dürft ihr nicht tun. Dieser Mann ist als Gast in mein Haus gekommen; darum dürft ihr keine solche Schandtat begehen.



Ri 19,24 (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ri19.html#24)
Da ist meine jungfräuliche Tochter und seine Nebenfrau. Sie will ich zu euch hinausbringen; ihr könnt sie euch gefügig machen und mit ihnen tun, was euch gefällt. Aber an diesem Mann dürft ihr keine solche Schandtat begehen.



Ri 19,25 (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ri19.html#25)
Doch die Männer wollten nicht auf ihn hören. Da ergriff der Levit seine Nebenfrau und brachte sie zu ihnen auf die Straße hinaus. Sie missbrauchten sie und trieben die ganze Nacht hindurch bis zum Morgen ihren Mutwillen mit ihr. Sie ließen sie erst gehen, als die Morgenröte heraufzog.




Auch findet die Kinderschändung, von der ich in der fraglichen Passage kein Wort lesen kann, denn dort ist nur von " jungfräulicher Tochter" die Rede, ja gar nicht statt, weil sich der Mob mit der Nebenfrau begnügt.
So kann dies also lediglich, wenn überhaupt, vielleicht als Beweis dazu herangezogen werden, dass es in der damaligen Zeit auch schon Kinderschändungen gab.

Demgegenüber gibt es aber genug Hadithen, also Berichte über die Handlungen von Mohammed, wie die von Bukhari, Muslim, Abu Dawud und Tarikh al-Tabari, welche über die Kinderschändung dieses sogenannten Propheten an der 9-jährigen Aisha bint Abu Bakr berichten.



Schon alleine diese Stimme erwirkt in mir ein Ekelalarm ........


https://www.youtube.com/watch?v=xzlgxJHopH8




https://www.youtube.com/watch?v=zg3DIkEdzYA

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

MelekYildiz
11.10.2014, 10:22
... Niemand setzt sich einen Fremden in seinen Privatbereich, schon garnicht wenn man nicht mit ihnen auf deutsch kommunizieren kann ...

Niemand? Lustig! Träume weiter Deine Wuschvorstellungen!


... Wenn überhaupt müssen das Leute sein ,die nicht ganz klar im Oberstübchen sind , unter sexuellen Notstand leiden und keinerlei Chancen unter ihres Gleichen haben.

Das sind ja ganz besonders lustige Wunschvorstellungen fernab jeder Realität. Besonders lustig ist der unterstellte sexuelle Notstand :haha:

Ich befürchte, Du projezierst Deine eigenen Defizite auf Deine politischen Gegner. Laß Dir fachliche Hilfe angedeihen!


Richtig! Nordmänner laufen ja auch nicht mehr brandschatzend und beilschwingend durch die Gegend. Vielleicht wäre es ihnen aber wieder anzuraten.

"Nordmänner" - ach herrjeh, was soll das denn sein? Asterix und Obelix? Meine Güte bist Du komisch! In welchem Jahrhundert bist Du denn hängengeblieben?

Chandra
11.10.2014, 10:47
Niemand? Lustig! Träume weiter Deine Wuschvorstellungen!



Das sind ja ganz besonders lustige Wunschvorstellungen fernab jeder Realität. Besonders lustig ist der unterstellte sexuelle Notstand :haha:

Ich befürchte, Du projezierst Deine eigenen Defizite auf Deine politischen Gegner. Laß Dir fachliche Hilfe angedeihen!


Ich befürchte, Du projezierst Deine eigenen Defizite auf Deine politischen Gegner. Laß Dir fachliche Hilfe angedeihen!

:haha:

Das kann nur ein krankes Hirn antworten :D Nimm erstmal mal schnell Deine Tabletten ein:D


Keine DEUTSCHE normaltickende Frau nimmt sich einen fremden ausländichen Kerl in die Wohnung.
Und Familie mit Kindern auch nicht

Aber es steht Dir ja offen, Du kannst gerne ein paar aufnehmen - nur zu :D

Chandra
11.10.2014, 10:55
Laut Jesus ist Luzifer der Herrscher dieser Welt, der Koenig und Besitzer dieser Erde. Eine Herrschaft, welche sich dieses "Lichtwesen" mit List, Luege und Betrug angeeignet hat. Und Jesus wird wieder kommen um ihm diese Herrschaft ein fuer alle mal zu entreissen. Denn wie wir sehen ist Luzifer zu guter Herrschaft gar nicht erst in der Lage. Und was wir von den Psyopathen zu halten haben, welche ihm folgen und sich als unsere Eliten praesentieren...

Der treibt aber leider schon viel zu lange sein Unwesen.
Es wird höchste Zeit, daß Jesus kommt und Ordnung in das Geschehen bringt.

Chandra
11.10.2014, 10:59
Ist doch auch egal, was in der Bibel drinsteht oder nicht. In der heutigen Zeit kenne ich keine Christen, die morden, steinigen, vergewaltigen, Terror verbreiten im Namen Gottes!!!!

Im Gegensatz zu den Mohammedanern, die offensichtlich nicht zwischen steinzeitlichen Worten aus nem alten Buch und der heutigen Zeit unterscheiden können!

Es muß auf jeden Fall endlich was passieren ,dass diese Gewalt und der Terror ein Ende nimmt.

Bruddler
11.10.2014, 11:02
Schon alleine diese Stimme erwirkt in mir ein Ekelalarm ........


https://www.youtube.com/watch?v=xzlgxJHopH8




https://www.youtube.com/watch?v=zg3DIkEdzYA

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

"Er (Mohammed) vollzog den Sex mit ihr, als sie (Aishe) 9 Jahre alt war"....d.h. für muselmanische Verhältnisse war Aishe demnach bereits eine "alte Frau"...

Was sind das nur für barbarische Dreckschweine ! :basta:

Chandra
11.10.2014, 11:13
"Er (Mohammed) vollzog den Sex mit ihr, als sie (Aishe) 9 Jahre alt war"....d.h. für muselmanische Verhältnisse war Aishe demnach bereits eine "alte Frau"...

Was sind das nur für barbarische Dreckschweine ! :basta:

Viel zu milde ausgedückt und die Schweinchen;) können nichts für diesen Abschaum von Mensch


https://www.youtube.com/watch?v=rpNo8wjIQ_g

Und das Grüne perverse Gesindel will Inzest erlauben, ich könnte schon wieder :kotz:

http://i58.tinypic.com/dggi69.jpg


Inzest unter Muslimen: Für Berlin (http://www.tagesspiegel.de/berlin/wenn-cousins-cousinen-heiraten/416332.html) wird davon ausgegangen, dass rund 40 Prozent der Türken zweiter Generation „ihren Ehegatten unter Verwandten ausgesucht haben“.

Bruddler
11.10.2014, 11:18
Viel zu milde ausgedückt und die Schweinchen;) können nichts für diesen Abschaum von Mensch


https://www.youtube.com/watch?v=rpNo8wjIQ_g

Und das Grüne perverse Gesindel will Inzest erlauben, ich könnte schon wieder :kotz:

http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBhQREBUUEhMVFBUUFxcXFRUXFRQXFxgUFRQVFBUYFB UXHCYeFxkkGRQVHy8gIycpLCwsFR4xNTAqNSYrLCkBCQoKDgwO Gg8PGiwkHyQsKSksLCkpLCksLCwsLCwsKSwpKSwsLCwpLCwsLC wpKSwpKSksLCwsLCwpLCwsLCwsLP/AABEIAKABOwMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAAEAQMFBgcCAAj/xABEEAABAwIDBQQHBgQFAgcAAAABAAIDBBEFITEGEkFRYSJxgZ ETMkKhsbPBBxRS0eHwJGJykiM0grLxFVMXJTNDg8LS/8QAGgEAAwEBAQEAAAAAAAAAAAAAAgMEAQAFBv/EACoRAAICAgIBBAEDBQEAAAAAAAABAhEDEiExBBMiQVFhBSPwF DJxgZFC/9oADAMBAAIRAxEAPwC6YriwjBzVHq6h9TJYXsnJXvqX2CvGzOy ojAc4Z6/8r0smRI aw4XkdL/oPs3seGtDn XFW2Chaz1WgdyfYyy6CglJy7PdxYY41SRyI10I0q6QjjkRqr7W 7ZMpf8OKz5vNrP6uZ6eaF2528FNeCBwMx9Z3/bH/AOz7tVmQlJ7TjcnUnXPnzTYY9uWSZ8 nEewqsrHyvL5HFzjqT 8h0Qz3rl0iRrVSedTu2cOK8F0QkY1CxkToFOMcvSR5LhiXY6h8 FEU9YWHp04dyFanQ1CMRaJ9p5ZoGMLrhpvfiRawB7lZdjccv/hvOR9XoeXcsubW hkF/Udr0KsVJV7jg6 XNSZI6vaJ6fjZIzTxz embCvKOwPEvTRA3zGR hUijTtWDJOLpkFtm3 FPRzfqPqs9etPx m9JTSNGu7cd7e19FmDtUvJ0NxJXYFXUoc0grO8dw7cfcf8AK0u YqqbQwA8OHvQRfNHZopKykR1BbIHakHzGhv4IqbEzIRv25E9LW BtbVMzwkHT9UzHHc2/NP2JNUGHtgb2ZtkRrkPa5piRwGVxcHUZhJ6PkNOtifzSEdPNDZ tCem5acfrknadm8bDQ8gd7wHFcbotlw/equGxtGyGP0723e 7lo3p1KCeRQjbH P4zzz1QFS7PVJaWmEuHsuIFtORIIQxwyaIbsjHMz9pvY/uzAKv0e0Fjm02UjT4hHILGxvwNlMvKs9WX6TFLvkyc3B/mbmCMwUfExsumpuQNDmO00fEKx7TbBteDJS9l pZ7Lu78JVAFU9pLXXDhzycCDmq4ZLVnk5/FljdErM/fu12vsk/jAGfS9tOq4oYvSZjJxFu53s6psVO/2t3Majg7TP8AVcUzyx4OVnDXhc8D1TkyNxOXt3X3zAJcCBwyKH Ly2MgjqD35fBHSzel3eBu8P579rA25HXzQ8jN6JobmTbLXQAFc o2ztqQdBUkNz5a9LC3w9yvOx896Nh/ml dIqBH2C5ozaOwQeVtff7loGxtOBRRjXOXP/AOaRc2FjSNA2d2ZEQDnDPW35qzNavBq6AWyk5O2bixRxx1ieSh eASoRooChtsMfFFRyze0Busv8Ajdk3wGvgpkLKPt6xXdighHEu e73Nb/8AdcgZOkZ9STmRznuJcXEkkm5J1JJPUo/fUZh2TB 89SinPVceEeZPsJDs0S1tlF1daIWbzjmdAq9VY/K/2t0ch ayU1E6OJ5Oi4yOXDSqN97f N39x/NPw4vK32yejs0t5Cj0GkXyM3FimjFYqtU21RB7bPFp hU7R4xFNo4X5HIrNkdo12GtKIamQ0J2NcahnE6X0kZb5d662Xx H0kW671mdk93AolV mf8Ad8Qt7Mo95/UIJBxNV2TxncdYnjZw6LQmuusVinLJAR7XxC0zZTE/SM3TqMx3ckhe2Wpen6kN/lcMniFluN0nop5GcA427jmPcQtTVB25p7VAd JgPiCW/QLcitG4nTKvIoDF4DqrA4IeWlDtVIpUyuePeNGc1kdiev7KA3b nry4q84ps2CLs8vyUBNhu7nxBz596P1UTvxn8kaHgCzh5g/FMvdu3tax4WJ48FOTgFuXiP0URVl17AXy4C6ZF2JnHVjdO4Wtb XVXHBJN6BjPw5e8qHwHDS43JuOPGx5XVpo6QMFgFB5U0/Ye3 m43j/cA54N12pCJhzHIjiEWbHJw8UBLhobdzX H6KKDp0z3ZtSV9Mm8LrnX3Xaj3hVvbfZ9rnGaMWcdepCLpazQn Vvw4qWr7PgPTMK1ScOiKeNZY1JfgyyiqCx26dDkeiWOWxc23EO HLIp7HoN2S44/FRz33AyzXo457xT z5TyMHpZXH6C4X3cbZki9 WqfbV iGViQLXGiAEu7mNdE23M3Kam0uCVx5thpkc4Ofo1zs1o xcl6GM9ZPnSLLHzk C0/YZh 4RZHWT50i2kHHs3AJUiULghQlSBKuNFWCfbfVb9eGcGNjb7t8/71va dftbP/mcvSQfLYtQvJ0RlO/Jdufugudk0a/kELC/K6AxmpzEY4Zu/qOfuVT4RBGO0qBK tMry46cByHBD2Xl5S9uy9KlSPLy8vLaObPLwKVe3VhiZLYZtI IgOO833juKuVFWNlbvNNx 9VmxaiKHEXwu3mG3McD4Lroxxvo0q6hNqIOw2ZvrROHkSEZhGK tnZca8R1Te0Ud4JOGXvBuPgtdNALsKnrv8SO2j2hwPl avmxlZa54gLMMNn36eF/FnZ/fkFfcArGg7wvmLW6qOc36lHseNhXobfbaZq0Eoc0EcQq3t5Tgx Mfxa7d8HD8wi9n8Qy9G7vb9Qi8fwr7zA6O 6TYtPJwNxfonp7Ila1lRlzwmivYnQTU8hjlFiMxxBHMHigXV1t VHljTLsUrQcorEqQXNuKOhmvmkrG7zUlcMpktkUad 6R7wgXuvc9De3EFGYxHZxHL6lAh3DpdXcJHh9yplj2WaDzVrjh VU2Zf2vd77q6NYvLyw9zZ9F4uRaJA0sRLHWGYCqc92ytzuHZO6 FXN125hQGL0bnHea0Z6pNKz0sUrTTYBS0Z9ISLlovc94U/hbt5ljyt9EtLAGxBo1OveU7HT hGfDMqjXgGOXZszbaKsDpXNHsEjxBUOERWn0ksjh7T3HzcbJ2w a0DIleljShFJHyvkzeTI5yG4Ym2u7w7uJXTKN0jrMB g7yjcOwZzjd Q5XzPf0U4JGxtIbYWHh 7o5TUUQvl8AFFgcbBvPJLhbuWl7JzNNHHwzf816yavxQuIzOn1 utA2JkJoYu T50iBbPkNQ TbV4LyVPDFXl5eC44VYN9uNHuV2 B6zI3eIuw/ALWtrcTfC1gYd0PJBcNcgCAOXHyWR7d0jpmF5cXEDUkk2HC54c VmyXZrxSmvb8FToXDK gBcfAXUFNMXuLjqST5o6GotE/na3mQPgo4BOyStJEeKNNsVKkslAQDmeXkRS0D5TaNjnn UE Z0CnqLYKpk9YNjHU3Pk380MskY9sZDDkn/aisgJxrLq/wBJ9mTP/cmeejQ1vxupCL7OqYamQ97/AMgkPyIfBSvByv6RnLIUr6K/TqtLdsTSN9be/vKaZsrRk2aZP9L/AM1yzxZj8Ka V/P9GeYZVOppWk33Tk7u5q2Y5/iUjyLHs7wI4gEFTNR9ncb22bJIL/ja13 2xCr9HQyUkjqafNhJDDqM HS4RrLF8fYjJ484raugDZuW9NIPwuB81acExAst3qpYdAYvvUf 4WkjuBuD5FT GjeaCovKtTUj2v05qeGcH92aRRVtwHA8s1dsMqvSRgnXQ94WdY KQYyFd9mJQYjbn9AqMTI/IikH1uFxTW9LG19tN4A2WP7YYZHHUyMjG6A42A0HQdFtSyDayP eqZTx33fFFlXAGBuyEoCbZo52YTFJDYWT/DJRzVF2NlV2hpLEn8QHmNFW4W3NjroO/Oyu2MwFwyF1Bx7OOcQXZfHwTlkSXJHkwNy9ouzjj6QZEAZHvC0 GlddqruH4a2PMZk8VNUU9isUd0F6jwtJhMrUFUWtc6KQLrqn7Q YvuvNvVZ73IPRXyOn5rS9pMQ1gDr8kxj85kiIYc3ZFVJmMuNiS jHYx2L8QiaT4olx Zmx9NckZHs3ISN6zRbmpGHDo4ATlfn SAnx15y0UZU15Opumq30STcpf3E5VYs21m5AanioGoxFzri5sf NDPkLjqlanwxfLF2l0eDVqOxA/gYu T50izIBafsT/kYu T50ic4pIyMm2bYlC8F4IBooSpEq44hdr6XfpH21ZZ/g05 66zl7d9pyy K1qrZvRvFr3a4W72lY Kg6JWXhFHj3tSM1xqh9DLIz2Xdpvde58lEhXXbeiu1sgHqmx7j l8bKp4bhzpnhrR3n8I5lbjncefgVnxaTpfJxS0b5XbrGlzjwHx J4BXXBtg2izqg7x/AD2R38XKRw3CRBGGsAZzOrnHmSma11j/61kvJl Loow O1zrZZ6SFkbbMDWgcAAETvqk09S7/ALlx0H6qeoau9hdRSd9HqY7 US7prKJrcSfmGqXhi3lGbQ4e4NO6OCW7HJK6IJ9bd3 JJc/hBHv5qUocRI9Vtra5O4a3sFVdn6CaCsZJa267Nzmi27xPa6aK8 HEN8kR5b2rgLGx1z6pmsatyEOeTbWMP9/gOw3HHPyt4gghD7V4F6eIyN9Zov1y0KlaCNrW5BSMARa/k6T/BkVNFvzPJ1dDY/wBQBafgEZgrbRNvyHwRj6MMrJQOuXikjh3WjuR V7oRkReB 3lnD dln2edZWrAJ/RzbvB31096pGB1PbAVpZN2mkagjyRYpcJjM8eWi9rKNrIN2ql/qJ87H6rVmnJZptn/AJuT/T/saqcnRFh7ZWozmnd9NAZleYVNOJVjn8HMzk0F3IVy1uaVEdLg9 vJ1slk05tk2ZbKvH0eXnfIVWYiWMyzc7ssHMnJUDHai0m5e 56x5vOqmMbxr0Zu3OQjsfyNOru88FUHPuc PHmuXuf4ASpcjjZEhnTLnrhMUbMbo7fLfRcgL1l0wJsY0A2dNC ULwXQjKakKsWy07Yn/ACMXfJ86RZoGLStiv8jF3yfOkXS6NgzbkqRKkjxUqReXHCrMdp cIEFW4AWZJ22jgL sB3G/mtOVY28ot6Fkg1jdY/wBL8j7w1BNWg8ctZJlExLChLG5pGoIVQ2SozFLPE4dppBvzbmA QtCp8wq3i9H6Kdsw4dl/VjuPgc/NSN6npKO7X4GsSgkLexqqjXYNJvAjeLrg58 t9AtFEdxkmJMPB1CCPtdofkjutX0CzOYWbrWi9he2QuBwTlBCU TBhoujmxBuS6nKWzBSUMekQ6i0CPqKYPGl1F0cl1NU7uytpBc0 VqswPO9gfim4KTd9myn6x6Ac 6RKKTKsbk1R1SOKmKY5KIgUlA5FBg5YlLxA/x8tuFl58eSH9JvVU7v5reSLBT8q/aieP48q8ibPYZCQ 6s2HSFz7cyAgMOpwVI4QQ2dt9A4E aDGqK8ktuTRmiwWYbWO/ipf6voFpzHgi4Nx0VF282fkLjNE0uBHbAFyCBa9hqCPgq8l68E OBremUb09iu3FQVe2okcI4I3PeTazWuJ8h9VY6jAKmmgjdUsAL hYlp3t13APtkHEcrhLXvVjMiWOdWDuTkbMkKyfPNFMmQKBssyF cxQ NT7kbiNdB4qQrsQawXJVVxnEBIwgHMn3J OEnwRZZxqyuVE5cb31TG8ihTNGufuToiA5D4qmOHgQ8oAIjyTg piiHTtGmaZdUnoi1igdpMVtLzKcbA26HdP1XPpEW0Udqw5gaP0 C85w5lBtaToCnWUbzwA8Uak/hANL7HPStWl7FPH3GLLjJ86RZsMLd ILTNjKMiijG9xk a9DNSroKDjZtCVIlU5SKvLy8FxwoUXtTHejm6Mv/aQfopRRW1M 7SSfzDd/uyXGN0rM8oanOyJraASjvUTDqpmjlUMu6Z6sJUk0RNK0xncdq3 Tq3gUc14K6xml3m77fWb7xxCj6ap3hcIG64LMb2VkhvISolzTr ZELWPsQbXsUOwbhfQdQuU1SPVJjx6zj2bd6lKTFC8Os6x0Hf3L PUV8BrBJRqRMYrCS0uHBQ7KgrimpZA4lz3EHW5T0sHJJk3Lmh0 Uoe27CqeVHNns0nkCfIKOgZkvY1VejpZHcmn35I42JyyRUsLkv vu/E93xRu ovCso2Dicz45omKfUcV6E8bcEj5jFmSyuX3ZasCqL5IpktplXs Jrw12ZUnU4k0Auupop9Hpbp8nUm1L6Wrf6N2XZ3m ybjO4Wg4HtTFUgdoNfxYT/t5hfPr8TMsr33vvOvzNuGWvkpKHEyzMHx69D dk La6POnP3M g6kZKPxGiE0MkZ9tjm JGRz62KzXCdvpmWBdvAZWdnbzzUt/4lODgCxp9ybv9oFyRnlU8scWONnjItOTgeILdUFVY85mTQL8/yCt32lbSxzxR7jGCRxN3lrTIG20a7UC/wWayTXHXiqcMI1sxOWbukOVeIOee078kM6WwTEjs15rHH2TYdC m39C6 xwO3Rc6oWWa6JioHvOYIHMo5mCR8XOJ8l2k59HbQiQd0l1YGYH H/ADea6/6PHwb5krv6eZv9RArzG3KLhYApf7kG6NHkmHykcB5LVh17MeXb oYjmtwRUb2nRM/fSOA8kgr g8kxNIW4thRpnaggrQ9j2n7lHccZPmvWaf9RI0stI2Oq70UZ6y fNesyONBY1KzZEqReUJcdLy5uulxwqh9rod6jl6AO/tIKl1xPAHtc12jgQe4iy4xq1RjDDYqVo5UDUUu5I5nFri3yJH0 SwuLSpJr3F2GVwTLGzNqqmIRegl/lecujv1VipqnJR2O04kjdzGY7xop8hX489Z89AbJ0skihaCv3w QfWbkfofEJyau3dUnZHpavoOdEClhpyDcKIfjJ0aw35lcekqHZ 3sOpssfPQ/FinJctL/Jb2VrbZuA7yExVYnGNXtz6quUlA2/bkueQ/NTFBQxNubC54nNGroXmxQx/LDaStDtCo3buvAp2RA5yPA/0g3KLhgG9kqTtni96o2NxC3dH9Z1TMMXKVM8vy8ijB0OSYoGGw 10CLpqhrs9D3qiiY3vfNSWH4mQbc16d8nzcoNFqr2WZvt4et3H iofEMed6Mtvr8E8Kl2oOR1B0I5EKExen3XAt9VwuOh0I8EmeNO WyKMWZpaj9HMA3O1uul h9koz71pzPdf8AJwUEJTw937zVmwTCd5t5AQ3rx8DohaOkd0Ux N93PnYad41ajPRSF4s0252RrC2MbrAB14 aT72ea6hTkgPFsGdIGuPZsLHqOFgq/LSRsOe fcFazVE8SfFNPsdQCqcefVU0Kkk irsqYrnsWtkpCKqBGSOqMOifq23uULU4W I3Ybj6KnH5KvkB47JESXC4exA01dfI6ooSq5TUkI1aPOS mSOcDmEO88fcsbro1KwkzpLByFEibMhCFyCUR2ahvmEBNTEcEc yqITzZwdQgcYyCUnEhC1absSf4GLvk dIqS kacwtB2Pp7UUffJ816nyY2kPxzTZsS8vLylKz1l0Ei8uOFCVIE JiuKx00TpZXbrW ZPAAcSVx10Z9tJT7tZL1dfzAP1Qgi5qvbVbaPqJ3PaPRtNrAZm zTbM87KuyYg86uJtfifZzCTkpsHFlcejRXDdzBuELUVGSoza11 8iRmBqdCL/ABRUWNPGrieh6m3hoo5RfwWw8pf kRmOVpgqQ9nHUcCOSkqbEmygOB8OIURtIfSWeBpr8FDUdWY3XG nELVg9THx2iyPnKGX7iy6PlzyXO885XKBo8Ua8DmpOCsbxKk1k uGevHOquPJ3T0jr33lN0kRFrqGOKNHFdTbQxsbdzgPimY4ciM VtWyYxbEm00D5DqBZo5uOgWSySFxLnG5JJJ6lSWPY 6qeODG q36nqou9l6eKGqs d8jNvKkJZdxuzXF0qd2TMseHyXCcrsMfIwBjbkO I/QLrZSj3zc q3Xv5K1vksMrAIfgnumVrCdmtx29Lu5cBnmpiSbyXNRLbUeSHD yfVd4FL6NcmxXSEkgO9yb7Q5OS5nUDvCTK2VxZCzEeFurT7l0G EnPzSSzWaDquXym4I0KFmj7jkeNk2 QFoPmkB3X58U2Bq0LrNojMUw7iwW4oGmq75HVTjTdtjqFA4pS7 j94aO Kpw5nF0znBNB7bHMLmQcfNDUk9wiC 69RNNE1UNuy04pXNuEjnWy4HRN75vmhYSOS0heB5JwyLjeF9EN GitlIWlbHTXoo T5r1m 6tE2NZ/BR98nznoMl0HCrNlXl5eURYKvLyQlcaKso 1vGC6ZsIPZY25H87769QAPNWLHvtQpIiYY3mSR12Ax2LWvOQ7W mRPC6yrFqkvkc5xJ6k3J1GvguapWTZJqT1RGPF726nzAP1Xi3X x A/VdO1/fMBdtGXn8VM0EmKIc8uYv3btlw n08Pdcp8DPx idjPZAP7uEDQSYAG6A/vK5 KhMTotw3Gh Ks09Nbrx8NcvcgsQp96Mjj9VkG4sKytBOCreMt4ptcuVjipdhR lJdMeNS/mmy6 pJTd0oWqKXSNlKT7Z0XJAF01vAcdFdsDwmOFgMjQ55zzAO6uYp yUSn0 HyPI3GOd3NPxU1FslKWDesw34q3xVXcB0A9yHq5iDneyDdgOVn sMpWwRiMG/MniUS45aKNExvz6oxp6rbEvs4mYSMihXR8wjXDmhZXWIvxS5fZ qBxYc9Uj5d07p4riR97tPemHSXZpmCl2MSHo75t4FcsF2kXzC5 lkPZcuzYOvzWBHTzdoPEJJHZh3gUjJLEtXAJILeWi0wdLgHZ6E IWtpQ9rm ITjc22OoXn6ArGb8laicWuIPDIqQilyTOMQWdvDQ6pqmfdelgy bIDJEPksQh3uv4Jcwvbud apbsSji69vFcvNikLskAQ4JMlpOxjv4KPvk a9ZhdaZsW7 Bj75PnPS5vgOC5P/Z


Inzest unter Muslimen: Für Berlin (http://www.tagesspiegel.de/berlin/wenn-cousins-cousinen-heiraten/416332.html) wird davon ausgegangen, dass rund 40 Prozent der Türken zweiter Generation „ihren Ehegatten unter Verwandten ausgesucht haben“.

Dreckige, barbarische Wildsäue....ach ja, bevor ich es vergesse, das alles hat wie immer, nix mit dem Islam zu tun...

Tutsi
11.10.2014, 11:33
Es gibt meines Wissens nach nur eine Stelle im alten Testament, Richter 19,22-25, welche immer wieder gern von den Mohammedanern so ausgelegt wird. Aber das ist lediglich der Bericht vom Angebot zu einer solchen Tat und keineswegs von Gott so angeordnet.



Ri 19,23 (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ri19.html#23)
Der Besitzer des Hauses ging zu ihnen hinaus und sagte zu ihnen: Nein, meine Brüder, so etwas Schlimmes dürft ihr nicht tun. Dieser Mann ist als Gast in mein Haus gekommen; darum dürft ihr keine solche Schandtat begehen.



Ri 19,24 (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ri19.html#24)
Da ist meine jungfräuliche Tochter und seine Nebenfrau. Sie will ich zu euch hinausbringen; ihr könnt sie euch gefügig machen und mit ihnen tun, was euch gefällt. Aber an diesem Mann dürft ihr keine solche Schandtat begehen.



Ri 19,25 (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ri19.html#25)
Doch die Männer wollten nicht auf ihn hören. Da ergriff der Levit seine Nebenfrau und brachte sie zu ihnen auf die Straße hinaus. Sie missbrauchten sie und trieben die ganze Nacht hindurch bis zum Morgen ihren Mutwillen mit ihr. Sie ließen sie erst gehen, als die Morgenröte heraufzog.




Auch findet die Kinderschändung, von der ich in der fraglichen Passage kein Wort lesen kann, denn dort ist nur von " jungfräulicher Tochter" die Rede, ja gar nicht statt, weil sich der Mob mit der Nebenfrau begnügt.
So kann dies also lediglich, wenn überhaupt, vielleicht als Beweis dazu herangezogen werden, dass es in der damaligen Zeit auch schon Kinderschändungen gab.

Demgegenüber gibt es aber genug Hadithen, also Berichte über die Handlungen von Mohammed, wie die von Bukhari, Muslim, Abu Dawud und Tarikh al-Tabari, welche über die Kinderschändung dieses sogenannten Propheten an der 9-jährigen Aisha bint Abu Bakr berichten.

Sie haben sie solange mißbraucht, bis sie starben. Rechnet man dazu, daß es um diese Zeit bereits die Genitalverstümmlung gab, die pharaonische, dann ist diese Tat besonders grausam zu sehen.


Ist doch auch egal, was in der Bibel drinsteht oder nicht. In der heutigen Zeit kenne ich keine Christen, die morden, steinigen, vergewaltigen, Terror verbreiten im Namen Gottes!!!!

Im Gegensatz zu den Mohammedanern, die offensichtlich nicht zwischen steinzeitlichen Worten aus nem alten Buch und der heutigen Zeit unterscheiden können!



Richtig! Nordmänner laufen ja auch nicht mehr brandschatzend und beilschwingend durch die Gegend. Vielleicht wäre es ihnen aber wieder anzuraten.

Sollte der Islam Teile des AT übernommen und sich davon nicht weit genug entfernt haben - in der heutigen Zeit dann eben ein großes Übel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Altes_Testament

Aus der Entstehung des Alten Testaments.

Ist "altes testament im koran enthalten" ?


Der Koran ist, ähnlich wie Tora bzw. Altes Testament, ein Mischtext, der historische Überlieferung, Sagen (https://www.uni-due.de/einladung/Vorlesungen/epik/sage.htm) und Legenden (https://www.uni-due.de/einladung/Vorlesungen/epik/legende.htm), Gebete, Glaubensappelle und -ermahnungen mit rechtlichen und kultischen Vorschriften für verschiedene Lebensbereiche verbindet. Im Unterschied zu Tora und Bibel wird - wie gesagt - Mohammed aber nicht als Verfasser des Textes, sondern nur alsVerkünder des Wortes Gottes verstanden. Dies spiegelt sich in dem oft wiederholten binomischen Glaubenssatz: "Allah ist ein einziger Gott, und Mohammed ist sein Prophet". In den historischen Partien bestehen Überschneidungen mit Judentum und Frühchristentum (Stammväter Noah, Moses, Abraham, vgl. die Geschichte Josephs in Sure12, oder die Geburt des 'Propheten' Jesus in Sure 3). Mit diesen Überlieferungen war Mohammed auf ausgedehnten Karawanenreisen in Kontakt gekommen. https://www.uni-due.de/einladung/Vorlesungen/epik/koran.htm

Da war halt eben kein Engel Gabriel, der ihm was in seinem - vielleicht Drogenrausch - eingegeben hat.

MelekYildiz
11.10.2014, 12:22
... Keine DEUTSCHE normaltickende Frau nimmt sich einen fremden ausländichen Kerl in die Wohnung ...

Aber ja doch und wie! Ich kenne etliche und sie produzieren teilweise wunderschöne niedliche kleine Mischlingskinder! Das müßte Dir im Straßenbild doch schon aufgefallen sein oder wohnst Du in einem bayerischen Bergdorf auf der Alm?
Nach ihren eigenen Aussagen waren sie des langweiligen Sexes mit deutschen Männern überdrüssig. Aber gut, als Lesbe kann ich das nicht beurteilen.

Wie definierst Du eigentlich "normal" und wer legt das fest?

Patriotistin
11.10.2014, 12:33
Vielleicht steht ES darauf :schreck:

Ich nehmen es an !!

steffomio
11.10.2014, 12:46
Diese Pädophile verkommene Religion, wie widerlich , echt !!!
man findet da echt keine Worte mehr für !!!



https://www.youtube.com/watch?v=Gk1U0lDN9IU

Für 64 ist der aber erstaunlich gut erhalten. Unter den Wetter- und Lebensbedingungen dort würde ich den "jungen" Mann nicht älter als 46 einschätzen, maximal.

Chandra
11.10.2014, 13:14
Aber ja doch und wie! Ich kenne etliche und sie produzieren teilweise wunderschöne niedliche kleine Mischlingskinder! Das müßte Dir im Straßenbild doch schon aufgefallen sein oder wohnst Du in einem bayerischen Bergdorf auf der Alm?
Nach ihren eigenen Aussagen waren sie des langweiligen Sexes mit deutschen Männern überdrüssig. Aber gut, als Lesbe kann ich das nicht beurteilen.

Wie definierst Du eigentlich "normal" und wer legt das fest?

will es mal versuchen:D

Normal ist , was gesund ist. Das weder für Vorsicht " ist geboten" sorgt, noch als peinlich bezeichnet wird.

Patriotistin
11.10.2014, 13:33
Für 64 ist der aber erstaunlich gut erhalten. Unter den Wetter- und Lebensbedingungen dort würde ich den "jungen" Mann nicht älter als 46 einschätzen, maximal.

meinst die wissen überhaupt wie alt sie sind ??? vielleicht hat er die Zahl ja tatsächlich umgedreht :D

Lieschen
11.10.2014, 13:34
Aber ja doch und wie! Ich kenne etliche und sie produzieren teilweise wunderschöne niedliche kleine Mischlingskinder! Das müßte Dir im Straßenbild doch schon aufgefallen sein oder wohnst Du in einem bayerischen Bergdorf auf der Alm?
Nach ihren eigenen Aussagen waren sie des langweiligen Sexes mit deutschen Männern überdrüssig. Aber gut, als Lesbe kann ich das nicht beurteilen.

Wie definierst Du eigentlich "normal" und wer legt das fest?

Sie schrieb von deutschen normaltickenden Frauen, nicht von fetten Unterschichtenweibern, die HartzIV ergaunern. Du scheinst Dich ja in seltsamen Kreisen zu bewegen, Du Lesbe Du. :D

Sjard
11.10.2014, 13:35
Mischlingskinder werden häufig drogensüchtig wenn sie erwachsen sind, weil sie weder
in der einen noch in der anderen Kultur zu Hause sind.
Wunderschön sind sie auch nicht , sondern eher vom Aussehen total langweilig und einförmig.

Lieschen
11.10.2014, 13:37
Für 64 ist der aber erstaunlich gut erhalten. Unter den Wetter- und Lebensbedingungen dort würde ich den "jungen" Mann nicht älter als 46 einschätzen, maximal.

Nun, so als Eigentümer von vier Frauen wird er schon nicht von ehrlicher Arbeit Runzeln bekommen...

Patriotistin
11.10.2014, 13:39
Viel zu milde ausgedückt und die Schweinchen;) können nichts für diesen Abschaum von Mensch


https://www.youtube.com/watch?v=rpNo8wjIQ_g

Und das Grüne perverse Gesindel will Inzest erlauben, ich könnte schon wieder :kotz:

http://i58.tinypic.com/dggi69.jpg


Inzest unter Muslimen: Für Berlin (http://www.tagesspiegel.de/berlin/wenn-cousins-cousinen-heiraten/416332.html) wird davon ausgegangen, dass rund 40 Prozent der Türken zweiter Generation „ihren Ehegatten unter Verwandten ausgesucht haben“.

Ja klar und wieso ?? weil das bei den Mufflucken gang und gebe ist..da sind doch die Neudeutschen.. da mus sman doch
Kratzen. Buckeln , Speicherlecken:germane:

Patriotistin
11.10.2014, 13:41
Richtig! Nordmänner laufen ja auch nicht mehr brandschatzend und beilschwingend durch die Gegend. Vielleicht wäre es ihnen aber wieder anzuraten.

Unsere Nordmänner sind die Besten:dg:

steffomio
11.10.2014, 14:58
meinst die wissen überhaupt wie alt sie sind ??? vielleicht hat er die Zahl ja tatsächlich umgedreht :DWie viel wurde im gezahlt, damit er sie umdreht? ;)

Patriotistin
11.10.2014, 15:03
Wie viel wurde im gezahlt, damit er sie umdreht? ;)

Vielleicht noch ein kleines Mädel...?!

MelekYildiz
11.10.2014, 20:18
... Normal ist , was gesund ist ...

Wer legt fest, was gesund ist? Nestle? Monsanto?

Erik der Rote
11.10.2014, 20:20
Wer legt fest, was gesund ist

die Natur ! Was natürlich ist , ist gesund !

MelekYildiz
11.10.2014, 20:36
die Natur ! Was natürlich ist , ist gesund !

Dann ist Rassismus also krank, denn von Menschen noch weitgehend unbeeinflußte natürliche Kinder kommen untereinander prima miteinander aus, auch wenn es verschiedene Hautfarben und Ethnien sind.

Und dann waren die Nazis krank, denn ihr Holocaust war ja rassistisch bedingt.

Kannst Du mir da zustimmen?

Erik der Rote
11.10.2014, 20:38
Dann ist Rassismus also krank, denn von Menschen noch weitgehend unbeeinflußte natürliche Kinder kommen untereinander prima miteinander aus, auch wenn es verschiedene Hautfarben und Ethnien sind.

Und dann waren die Nazis krank, denn ihr Holocaust war ja rassistisch bedingt.

Kannst Du mir da zustimmen?

Nein !

Ich kann dir aber zumindest versichern das dein Lesbendasein vollkommen verkehrt ist , wenn es natürlich wäre wären deine Eltern zwei Lesben ! aber das trifft auf keine Lesbe zu !!! :D

OneDownOne2Go
11.10.2014, 20:39
Dann ist Rassismus also krank, denn von Menschen noch weitgehend unbeeinflußte natürliche Kinder kommen untereinander prima miteinander aus, auch wenn es verschiedene Hautfarben und Ethnien sind.

[...]

Wo soll das denn bitte "in der Natur" vorkommen?

Branka
11.10.2014, 20:44
Dann ist Rassismus also krank, denn von Menschen noch weitgehend unbeeinflußte natürliche Kinder kommen untereinander prima miteinander aus, auch wenn es verschiedene Hautfarben und Ethnien sind.

Und dann waren die Nazis krank, denn ihr Holocaust war ja rassistisch bedingt.

Kannst Du mir da zustimmen?

Das Du eher einem Nescher den Arsch retten würdest als einem weißen, zeigt das Du krank in der Rübe bist! Typen wie du würden wegen Bimbos Ihre Familie verkaufen!

Krankes Pack!

BRDDR_geschaedigter
11.10.2014, 20:47
Wer legt fest, was gesund ist? Nestle? Monsanto?

Der arische Herrenmensch! :D

Corpus Delicti
11.10.2014, 20:50
Dann ist Rassismus also krank, denn von Menschen noch weitgehend unbeeinflußte natürliche Kinder kommen untereinander prima miteinander aus, auch wenn es verschiedene Hautfarben und Ethnien sind.

Und dann waren die Nazis krank, denn ihr Holocaust war ja rassistisch bedingt.

Kannst Du mir da zustimmen?

Kommen ein Bimbo, ein Jude und ein kuffnucke in eine Bar. Der Barmann schaut die drei an und sagt, vermisst euch ihr wixer. :haha:

Chandra
11.10.2014, 20:55
Kommen ein Bimbo, ein Jude und ein kuffnucke in eine Bar. Der Barmann schaut die drei an und sagt, vermisst euch ihr wixer. :haha:

Witz von Clint Eastwood.


Ein Türke, ein Araber und ein Pole sitzen zusammen in einem Auto.
Wer fährt?



Die Polizei.:haha:

Chandra
11.10.2014, 21:09
Das Du eher einem Nescher den Arsch retten würdest als einem weißen, zeigt das Du krank in der Rübe bist! Typen wie du würden wegen Bimbos Ihre Familie verkaufen!

Krankes Pack!

Türkische Beflaggung der Würzburger Innenstadt (http://www.pi-news.net/2011/05/turkische-beflaggung-der-wurzburger-innenstadt/)
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/05/3-Innenstadt-K%C3%BCrschnerhof.jpg (http://www.pi-news.net/2011/05/turkische-beflaggung-der-wurzburger-innenstadt)Eine derart pompöse Beflaggung dürfte Würzburg seit 1933 nicht

http://www.pi-news.net/2011/05/turkische-beflaggung-der-wurzburger-innenstadt/

Katana
11.10.2014, 21:44
Türkische Beflaggung der Würzburger Innenstadt (http://www.pi-news.net/2011/05/turkische-beflaggung-der-wurzburger-innenstadt/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/05/3-Innenstadt-K%C3%BCrschnerhof.jpg (http://www.pi-news.net/2011/05/turkische-beflaggung-der-wurzburger-innenstadt)Eine derart pompöse Beflaggung dürfte Würzburg seit 1933 nicht

http://www.pi-news.net/2011/05/turkische-beflaggung-der-wurzburger-innenstadt/

Au weia und ich sach noch , "Ali ,hau bei der Neueröffnung deines Dönerschuppens nich so auf die Kacke " :basta:

Ali
11.10.2014, 23:08
Dann ist Rassismus also krank, denn von Menschen noch weitgehend unbeeinflußte natürliche Kinder kommen untereinander prima miteinander aus, auch wenn es verschiedene Hautfarben und Ethnien sind.



So ist es! :)


http://www.youtube.com/watch?v=Rs35GUnOLGg

cornjung
11.10.2014, 23:18
Aber ja doch und wie! Ich kenne etliche und sie produzieren teilweise wunderschöne niedliche kleine Mischlingskinder! Nach ihren eigenen Aussagen waren sie des langweiligen Sexes mit deutschen Männern überdrüssig. Aber gut, als Lesbe kann ich das nicht beurteilen.

Sie schrieb von deutschen normaltickenden Frauen, nicht von fetten Unterschichtenweibern, die HartzIV ergaunern. Du scheinst Dich ja in seltsamen Kreisen zu bewegen, Du Lesbe Du.
Linke Lesbe, die als Beruf linksradikale Berufsdemonstrantin und Sexarbeiterin, sprich WG, angibt. Vermutlich vom Türkenstrich.

willy
12.10.2014, 01:06
So ist es! :)


http://www.youtube.com/watch?v=Rs35GUnOLGg

Bartwuchs ist also auch anerzogen?

moishe c
12.10.2014, 01:15
So ist es! :)


http://www.youtube.com/watch?v=Rs35GUnOLGg

Immerhin bemerkt das weiße Mädchen noch - siehe letzte Szene - daß die beiden Neger ZUSAMMENGEHÖREN ... :fizeig:

DAS läßt hoffen!

MelekYildiz
12.10.2014, 02:11
Der arische Herrenmensch! :D

Gibt es die noch? Ich dachte, die letzten dieser Irren haben unsere Befreier in Nürnberg aufgehängt?


Kommen ein Bimbo, ein Jude und ein kuffnucke in eine Bar ...

Verzeihung, aber was bitte ist ein "kuffnucke"?

Neonazi-Sprache "Bimbo" hatte ich mit Deinen Kameraden schon abgeklärt.


Das Du eher einem Nescher den Arsch retten würdest als einem weißen, zeigt das Du krank in der Rübe bist!

Wo habe ich derartiges geschrieben? Erbitte Zitat!

Du gehst von Dir und Deinesgleichen aus. Da mich aber bekanntlich im Gegensatz zu Rechtsradikalen und Rassisten bei den Menschen die Ethnie bzw. die Hautfarbe nicht interessiert, ist erwiesen, dass Deine primitiven und analen Pöbeleien auf Kindergarten-Niveu auch noch gelogen sind. Welche Baumschule hast Du eigentlich besucht, dass Dein Niveau derartige niedrig ist? Oder haben Dir das Deine Eltern beigebracht?


... Krankes Pack!

Wer wissen will, wer hier krank ist und wer nicht, der braucht nur die Beiträge aufmerksam durchlesen.

Corpus Delicti
12.10.2014, 03:48
1. Verzeihung, aber was bitte ist ein "kuffnucke"?

Neonazi-Sprache "Bimbo" hatte ich mit Deinen Kameraden schon abgeklärt.



2. Wo habe ich derartiges geschrieben? Erbitte Zitat!

Du gehst von Dir und Deinesgleichen aus. Da mich aber bekanntlich im Gegensatz zu Rechtsradikalen und Rassisten bei den Menschen die Ethnie bzw. die Hautfarbe nicht interessiert, ist erwiesen, dass Deine primitiven und analen Pöbeleien auf Kindergarten-Niveu auch noch gelogen sind. Welche Baumschule hast Du eigentlich besucht, dass Dein Niveau derartige niedrig ist? Oder haben Dir das Deine Eltern beigebracht?



3. Wer wissen will, wer hier krank ist und wer nicht, der braucht nur die Beiträge aufmerksam durchlesen.

1. Ein Kümmel Türke.

2. Ja bei Mullacken und anderen Untermenschen bist du farbenblind. Aber beim weißen deutschen verbessert sich deine sehStärke plötzlich. Da fällt dir das hetzen plötzlich ganz einfach.

3 aber ich lese doch deine Beiträge. :)

MelekYildiz
12.10.2014, 04:19
1. Ein Kümmel Türke.

Was ist das? Ein Türke, der besonders viel Kümmel zu sich nimmt?


2. Ja bei Mullacken und anderen Untermenschen bist du farbenblind ...

Was sind "Mullacken"?
Was sind "Untermenschen"?
Gibt es in der Sprache der Rechtsradikalen und Neonazis auch den Begriff "Obermenschen"?


Da fällt dir das hetzen plötzlich ganz einfach.

Wo "hetze" ich denn? Erbitte Zitate!

Corpus Delicti
12.10.2014, 04:47
1. Was sind "Mullacken"?
Was sind "Untermenschen"?

2. Gibt es in der Sprache der Rechtsradikalen und Neonazis auch den Begriff "Obermenschen"?



3. Wo "hetze" ich denn? Erbitte Zitate!

1. All jene die du für mehr wert hälst als deutsche.

2. Klar, deutsche. :)

3. Einfach deine Beiträge lesen.

was ist denn rechts und Nazi ?

Multiplex
12.10.2014, 08:42
Soviel zum Christlichen Abendland :beten:

Das Alte Testament wurde geschrieben, als es lange noch keine Christen gab. Aber davon abgesehen, kann man keinem empfehlen, nur mit Nächstenliebe durchs Leben zu gehen, weil man da rücksichtslos verarscht wird. Schließlich ist ja Jesus das beste Beispiel, dass man als Gutmensch nur umgebracht wird, wenn man sich nicht wehren kann oder will. Das Christentum ist weltweit auf dem Rückzug, weil es wehrlos ist. Und ich möchte nicht am Kreuz sterben, denn der Satan lässt sich mit Gutartigkeit nicht beeindrucken. Denn das Gegenteil von Hass und Gewalt muss nicht reine Gutartigkeit = de facto Naivität sein, sondern schlicht und einfach Wehrhaftigkeit und der eigene Wille, das Böse nicht an sich und seine Familie ranzulassen.

Baghira
12.10.2014, 10:51
Es muß auf jeden Fall endlich was passieren ,dass diese Gewalt und der Terror ein Ende nimmt.
Da der Islam in fast allen Konflikten seine Finger im Spiel hat, schlage ich als Erstes vor, diese "Religion" abzuschaffen.

Da die Musels das aber nicht freiwillig tun werden, müssen sie in ihre Länder zurückgeschickt werden, wo sie sich gegenseitig die Rübe abhacken können, bis keiner mehr übrig ist. Wir im Westen haben genug andere Probleme.

Ganz ehrlich, ich seh nur ein Verbot des Islam in Europa als Lösung an, die in Frage kommt. Das wird aber momentan nicht machbar sein. Vielleicht in einigen Jahrzehnten, wenn wir Europäer die Zeche gezahlt haben.

MelekYildiz
12.10.2014, 11:09
1. All jene die du für mehr wert hälst als deutsche.

Da ich im Gegensatz zu den Neonazis und Rechtsradikalen nicht in Deutsche und Nicht-Deutsche einteile und den Wert eines Menschen nicht in rassistischer Weise nach seiner Ethnie festlege, ist Deine Antwort auf meine Fragen "Was sind Mullacken und Untermenschen" für mich unbrauchbar. Wenn Du Dich mit normalen Menschen unterhalten willst, dann mußt Du Dich schon aus Deiner Sektiererwelt der Rechtsradikalen und Rassisten herausbewegen.


2. Klar, deutsche. :)

Gut. Deutsche sind also Deiner Ansicht nach "Obermenschen".
Sind italienische Neonazis dann "Untermenschen"?


3. Einfach deine Beiträge lesen.

Habe ich mehrfach gemacht und ich konnte dort keine "Hetze" entdecken. Abgesehen davon mußt Du Deine Behauptungen belegen und nicht ich! Aber offensichtlich kannst Du selber keine "Hetze" bei mir entdecken, sonst würdest Du mir diese dumm-schnoddrige Antwort auf dem Niveau eines 14jährigen Hauptschülers nicht geben.


was ist denn rechts und Nazi?

Nazis gibt es nicht mehr.
SPD/Grüne/FDP/CDU sind rechts.
CSU, Pro-Parteien/Bürgerbewegungen und die AfD sind rechtsradikal.
Die NPD und "Die Rechte" von Christian Worch u.v.a. sind Neonazis.

Chronos
12.10.2014, 11:12
Da ich im Gegensatz zu den Neonazis und Rechtsradikalen nicht in Deutsche und Nicht-Deutsche einteile und den Wert eines Menschen nicht nach seiner Ethnie festlege, ist diese Antwort auf meine Fragen "Was sind Mullacken und Untermenschen" für mich unbrauchbar. Wenn Du Dich mit normalen Menschen unterhalten willst, dann mußt Du Dich schon aus Deiner Sektiererwelt der Rechtsradikalen und Rassisten herausbewegen.

Gut. Deutsche sind also Deiner Ansicht nach "Obermenschen".
Sind italienische Neonazis dann "Untermenschen"?

Habe ich mehrfach gemacht und ich konnte dort keine "Hetze" entdecken. Abgesehen davon mußt Du Deine Behauptungen belegen und nicht ich! Aber offensichtlich kannst Du selber keine "Hetze" bei mir entdecken, sonst würdest Du mir diese dumm-schnoddrige Antwort auf dem Niveau eines 14jährigen Hauptschülers nicht geben.

Nazis gibt es nicht mehr.
SPD/Grüne/FDP/CDU sind rechts.
CSU, Pro-Parteien/Bürgerbewegungen und die AfD sind rechtsradikal.
Die NPD und "Die Rechte" von Christian Worch u.v.a. sind Neonazis.
DenkMal, hast du es immer noch nicht geschafft, einen Termin bei einem Neurologen zu bekommen?

Das wird ja allmählich wirklich tragisch mit deinem Dachschaden! Dringendst therapierbedürftig!

Corpus Delicti
12.10.2014, 11:27
Da ich im Gegensatz zu den Neonazis und Rechtsradikalen nicht in Deutsche und Nicht-Deutsche einteile und den Wert eines Menschen nicht in rassistischer Weise nach seiner Ethnie festlege, ist Deine Antwort auf meine Fragen "Was sind Mullacken und Untermenschen" für mich unbrauchbar. Wenn Du Dich mit normalen Menschen unterhalten willst, dann mußt Du Dich schon aus Deiner Sektiererwelt der Rechtsradikalen und Rassisten herausbewegen.



Gut. Deutsche sind also Deiner Ansicht nach "Obermenschen".
Sind italienische Neonazis dann "Untermenschen"?



Habe ich mehrfach gemacht und ich konnte dort keine "Hetze" entdecken. Abgesehen davon mußt Du Deine Behauptungen belegen und nicht ich! Aber offensichtlich kannst Du selber keine "Hetze" bei mir entdecken, sonst würdest Du mir diese dumm-schnoddrige Antwort auf dem Niveau eines 14jährigen Hauptschülers nicht geben.



Nazis gibt es nicht mehr.
SPD/Grüne/FDP/CDU sind rechts.
CSU, Pro-Parteien/Bürgerbewegungen und die AfD sind rechtsradikal.
Die NPD und "Die Rechte" von Christian Worch u.v.a. sind Neonazis.

Ich bin nicht rechtsradikal.

Warum sollten sie ?

Du verurteilst alles was deutsch ist. Ist das keine Hetze ?

Und was bist du, links?
Ich hab dich nicht gefragt WER rechts ist, sondern WAS rechts ist. Deutsche Sprache schwere sprache.

MelekYildiz
12.10.2014, 11:30
Ganz ehrlich, ich seh nur ein Verbot des Islam in Europa als Lösung an, die in Frage kommt.

In der BRD wäre das ein Verstöß gegen das Gerundgesetz. Außerdem haben wir in Europa keine nennenwerten Probleme mit fundamentalistischen und geistesgestörten Islamisten. Der normaler Rest unserer islamgläubigen Mitmenschen ist völlig unproblematisch, da der Islam eine friedliche und tolerante Religion ist.
Wo also ist Dein Problem?


... Aber davon abgesehen, kann man keinem empfehlen, nur mit Nächstenliebe durchs Leben zu gehen, weil man da rücksichtslos verarscht wird ...

Ich gehe so durchs Leben und werde von den Schwarzen und Braunen verarscht. Das siehst Du doch hier im Forum bereits. Na und? Stört oder beeindruckt mich nicht!


... Schließlich ist ja Jesus das beste Beispiel, dass man als Gutmensch nur umgebracht wird, wenn man sich nicht wehren kann oder will ...

Jesus war kein Gutmensch (was immer diese Floskel der Rechtsradikalen bedeuten soll), sondern ein linker Revolutionär, der den damaligen Inhabern der Macht auf die Füße getreten ist.


... Das Christentum ist weltweit auf dem Rückzug, weil es wehrlos ist ...

Nein, sondern weil es abgewirtschaftet hat und sich in der normalen Abwärtskurve befindet. Das ist der Weg einer jeden Kultur und einer jeden Religion. Egal, ob wehrhaft oder nicht. Die Inkas waren durchaus sehr wehrhaft.


... Und ich möchte nicht am Kreuz sterben, denn der Satan lässt sich mit Gutartigkeit nicht beeindrucken ...

Satan gibt es nicht und hat es nie gegeben. Das nennt man heute Neonazis, Rechtsradikale und Rassisten. Im Mittelalter waren es die mordenden und folternden Christen. Die Menschen kreieren also stets ihren eigenen Satan ohne Einfluß von Nicht-Menschen.


... Denn das Gegenteil von Hass und Gewalt muss nicht reine Gutartigkeit = de facto Naivität sein, sondern schlicht und einfach Wehrhaftigkeit und der eigene Wille, das Böse nicht an sich und seine Familie ranzulassen.

Gegen wehrhaftigkeit gibt es ja gar nichts zu sagen. Die Häftlinge im KZ Buchenwald waren auch sehr wehrhaft und haben sich, kurz bevor die US-Armee eintraf, selber befreit!

Was genau ist eigentlich "das Böse" für Dich?

Corpus Delicti
12.10.2014, 11:32
DenkMal, hast du es immer noch nicht geschafft, einen Termin bei einem Neurologen zu bekommen?

Das wird ja allmählich wirklich tragisch mit deinem Dachschaden! Dringendst therapierbedürftig!

Ich finde wirklich er sollte noch ein zweites mal denken.

Corpus Delicti
12.10.2014, 11:48
In der BRD wäre das ein Verstöß gegen das Gerundgesetz. Außerdem haben wir in Europa keine nennenwerten Probleme mit fundamentalistischen und geistesgestörten Islamisten. Der normaler Rest unserer islamgläubigen Mitmenschen ist völlig unproblematisch, da der Islam eine friedliche und tolerante Religion ist.
Wo also ist Dein Problem?










Ich gehe so durchs Leben und werde von den Schwarzen und Braunen verarscht. Das siehst Du doch hier im Forum bereits. Na und? Stört oder beeindruckt mich nicht!



Jesus war kein Gutmensch (was immer diese Floskel der Rechtsradikalen bedeuten soll), sondern ein linker Revolutionär, der den damaligen Inhabern der Macht auf die Füße getreten ist.



Nein, sondern weil es abgewirtschaftet hat und sich in der normalen Abwärtskurve befindet. Das ist der Weg einer jeden Kultur und einer jeden Religion. Egal, ob wehrhaft oder nicht. Die Inkas waren durchaus sehr wehrhaft.



Satan gibt es nicht und hat es nie gegeben. Das nennt man heute Neonazis, Rechtsradikale und Rassisten. Im Mittelalter waren es die mordenden und folternden Christen. Die Menschen kreieren also stets ihren eigenen Satan ohne Einfluß von Nicht-Menschen.



Gegen wehrhaftigkeit gibt es ja gar nichts zu sagen. Die Häftlinge im KZ Buchenwald waren auch sehr wehrhaft und haben sich, kurz bevor die US-Armee eintraf, selber befreit!

Was genau ist eigentlich "das Böse" für Dich?

Nein wir haben überhaupt keine Probleme mit dem Islam. Die sind alle richtig gesund im Kopf. Da spürt man doch richtig die liebe.


http://www.youtube.com/watch?v=fDLIi_872x0

seit wann richtet sich das Grundgesetz nach den Muslimen ?

Lieschen
12.10.2014, 12:10
In der BRD wäre das ein Verstöß gegen das Gerundgesetz. Außerdem haben wir in Europa keine nennenwerten Probleme mit fundamentalistischen und geistesgestörten Islamisten. Der normaler Rest unserer islamgläubigen Mitmenschen ist völlig unproblematisch, da der Islam eine friedliche und tolerante Religion ist.
Wo also ist Dein Problem?

Ich gehe so durchs Leben und werde von den Schwarzen und Braunen verarscht. Das siehst Du doch hier im Forum bereits. Na und? Stört oder beeindruckt mich nicht!

Jesus war kein Gutmensch (was immer diese Floskel der Rechtsradikalen bedeuten soll), sondern ein linker Revolutionär, der den damaligen Inhabern der Macht auf die Füße getreten ist.

Nein, sondern weil es abgewirtschaftet hat und sich in der normalen Abwärtskurve befindet. Das ist der Weg einer jeden Kultur und einer jeden Religion. Egal, ob wehrhaft oder nicht. Die Inkas waren durchaus sehr wehrhaft.

Satan gibt es nicht und hat es nie gegeben. Das nennt man heute Neonazis, Rechtsradikale und Rassisten. Im Mittelalter waren es die mordenden und folternden Christen. Die Menschen kreieren also stets ihren eigenen Satan ohne Einfluß von Nicht-Menschen.

Gegen wehrhaftigkeit gibt es ja gar nichts zu sagen. Die Häftlinge im KZ Buchenwald waren auch sehr wehrhaft und haben sich, kurz bevor die US-Armee eintraf, selber befreit!

Was genau ist eigentlich "das Böse" für Dich?

:vogel:

Du liebes bischen...hat der einen an der Waffel.

Sjard
12.10.2014, 12:51
:vogel:

Du liebes bischen...hat der einen an der Waffel.

Der Islam ist als friedliche und tolerante Religion verantwortlich für die meisten gewaltsamen Tode in
den letzten 1300 Jahren. Etwa 300 Millionen Tote hat die "Religion des Friedens" bei ihrer Ausbreitung gefordert, weil kein
Volk freiwillig bereit war, diese anzunehmen und sich wie z.B. die Perser Jahrhunderte gegen die Islamisierung gewehrt hat.
Wahnsinn, was für ein Frieden und was für eine Toleranz.

Don
12.10.2014, 16:23
:vogel:

Du liebes bischen...hat der einen an der Waffel.

Hat er nicht. Ok, bis auf die Koranwaffel. Ansonsten ist er einer der beauftragten Taquia Infiltratoren und erledigt seine Lügenpropaganda recht ordentlich.

peter751
12.10.2014, 17:19
Die Mädels scheinen aber wie ein Jungbrunnen zu wirken, anstatt 64 könnte der vom Gesicht her auch Ende 30 sein...

Anita Fasching
12.10.2014, 18:05
DenkMal, hast du es immer noch nicht geschafft, einen Termin bei einem Neurologen zu bekommen?

Das wird ja allmählich wirklich tragisch mit deinem Dachschaden! Dringendst therapierbedürftig!

:haha:

Chronos, du liegts ja oft richtig.
Aber so richtig in deiner Analyse hast du noch nie gelegen.
Wann intervenieren denn die anderen Linken hier, um sich schleunigst von ihrem völlig durchgeknallten Gesinnungsbruder zu distanzieren?

MelekYildiz
12.10.2014, 18:10
Ich bin nicht rechtsradikal.

Ich kenne nur sehr wenige Rechtsradikale, die diesen Spruch nicht aufsagen!


Warum sollten sie?

Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist immer dann angesagt, wenn man in Erklärungsnor ist.

Also noch ein Versuch:

Ausschließlich Deutsche sind Deiner Ansicht nach erklärtermaßen "Obermenschen".
Sind italienische Neonazis dann "Untermenschen"? Das wäre die logische Schlußfolgerung aus Deinem Herrenmenschen-Denken.


Du verurteilst alles was deutsch ist.

Wo denn? Bitte mit Zitat belegen, Lügner!


Und was bist du, links?

Steht in meinem Profil. Ich wiederhole mich nicht.


Ich hab dich nicht gefragt WER rechts ist, sondern WAS rechts ist.

Im wesentlichen typisch für Rechte sind Rassismus, Nationalismus bzw. Patriotismus, Fremdenfeindlichkeit, Islamophobie, Homophobie, Sexismus, patriarchalisches Wertesystem, Frauenfeindlichkeit, antiquierte Wertvorstellungen aus dem Mittelalter und vieles mehr.
Je nach dem, wie radikal die einzelnen Parameter vertreten werden, ist jemand als rechts, rechtsradikal oder Neonazi einzustufen.
Für die nächste Nachhilfe in politische Bildung muß ich Stundenlohn kassieren. Meine Zeit ist kostbar.

Cudi
12.10.2014, 18:58
seit wann richtet sich das Grundgesetz nach den Muslimen ?

Seit wann erkennen die Neonazis das Grundgesetzt überhaupt an? :D

Sjard
12.10.2014, 19:23
Der Begriff "Islamophobie" ist von Ayatollah Chomeini in den Achtziger Jahren erfunden worden,
um alle zu diffamieren, die sich gegen weltweite islamische Macht-und Expansionsgelüste stellen.
Also jeder, der sich nicht dem Weltherrschaftsanspruch islamischer Fanatiker und deren Vorschriften
die das ganze Leben einengen und bestimmen wollen unterordnet, hat eine "Phobie" gegen diese.
Alles klar.

Corpus Delicti
13.10.2014, 00:17
Ich kenne nur sehr wenige Rechtsradikale, die diesen Spruch nicht aufsagen!



Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist immer dann angesagt, wenn man in Erklärungsnor ist.

Also noch ein Versuch:

Ausschließlich Deutsche sind Deiner Ansicht nach erklärtermaßen "Obermenschen".
Sind italienische Neonazis dann "Untermenschen"? Das wäre die logische Schlußfolgerung aus Deinem Herrenmenschen-Denken.



Wo denn? Bitte mit Zitat belegen, Lügner!



Steht in meinem Profil. Ich wiederhole mich nicht.



Im wesentlichen typisch für Rechte sind Rassismus, Nationalismus bzw. Patriotismus, Fremdenfeindlichkeit, Islamophobie, Homophobie, Sexismus, patriarchalisches Wertesystem, Frauenfeindlichkeit, antiquierte Wertvorstellungen aus dem Mittelalter und vieles mehr.
Je nach dem, wie radikal die einzelnen Parameter vertreten werden, ist jemand als rechts, rechtsradikal oder Neonazi einzustufen.
Für die nächste Nachhilfe in politische Bildung muß ich Stundenlohn kassieren. Meine Zeit ist kostbar.

Achso jetzt bin ich solange rechtsradikal bis du was anderes sagst. Achso.

Weißt du wie kaputt du im kopf bist ?

Du bist ein kleiner Heuchler.

Bist du jetzt links oder nicht. Willst du diskutieren oder nur hier rum scheißen ?

Achso du musst geld annehmen. Passt gar nicht so zu Anrachisten. Du hörst dich ja an wie 'n rechter ?

Erklär mal was links ist ?

Corpus Delicti
13.10.2014, 00:19
Seit wann erkennen die Neonazis das Grundgesetzt überhaupt an? :D

Woher will ich das wissen, ich bin kein Neonazi.

Springpfuhl
13.10.2014, 00:26
Seit wann erkennen die Neonazis das Grundgesetzt überhaupt an? :D

Grundgesetz, nicht Grundgesetzt. Lern Deutsch, Türke.

Ist Neonazi ein Schimpfwort? Wieso mischst Du Dich überhaupt in die hiesigen Angelegenheiten ein? Habt ihr keine eigenen Parteien in der Türkei?

MelekYildiz
13.10.2014, 02:15
... [Vollzitat] ...

Da die Primitivität und das Niveau Deiner Beiträge ein unerträgliches Maß erreicht haben, sehe ich mich nunmehr gezwungen, die Konverstaion mit Dir abzubrechen.

Corpus Delicti
13.10.2014, 03:25
Da die Primitivität und das Niveau Deiner Beiträge ein unerträgliches Maß erreicht haben, sehe ich mich nunmehr gezwungen, die Konverstaion mit Dir abzubrechen.

Achso sag doch gleich das du kneifst und einer Diskussion mit mir nicht gewachsen bist. Da haben mir deine Kollegen aber 'n besseren Kampf geboten. Ist das alles was du drauf hast ? :haha:

ist hier kein Anarchist einer Diskussion gewachsen ?

pixelschubser
13.10.2014, 06:36
Grundgesetz, nicht Grundgesetzt. Lern Deutsch, Türke.

Ist Neonazi ein Schimpfwort? Wieso mischst Du Dich überhaupt in die hiesigen Angelegenheiten ein? Habt ihr keine eigenen Parteien in der Türkei?

Naja, die haben so seltsame Gruppierungen, wie die "Grauen Wölfe". Gegen die sind die paar Glatzen in D echt Kindergarten(Kleine Gruppe).

pixelschubser
13.10.2014, 06:39
Achso jetzt bin ich solange rechtsradikal bis du was anderes sagst. Achso.

Weißt du wie kaputt du im kopf bist ?

Du bist ein kleiner Heuchler.

Bist du jetzt links oder nicht. Willst du diskutieren oder nur hier rum scheißen ?

Achso du musst geld annehmen. Passt gar nicht so zu Anrachisten. Du hörst dich ja an wie 'n rechter ?

Erklär mal was links ist ?

Links ist genau da, wo Melek NICHT hinsieht, wenn es über die Strasse geht. Anarchisten halten sich nämlich nicht an gewisse Regeln.

Baghira
13.10.2014, 08:51
In der BRD wäre das ein Verstöß gegen das Gerundgesetz. Außerdem haben wir in Europa keine nennenwerten Probleme mit fundamentalistischen und geistesgestörten Islamisten. Der normaler Rest unserer islamgläubigen Mitmenschen ist völlig unproblematisch, da der Islam eine friedliche und tolerante Religion ist.
Wo also ist Dein Problem?

Du scheinst an Wahrnehmungsstörungen zu leiden. Dann erklär mir doch mal, warum Apostaten, Ungläubige und Homosexuelle in islamischen Ländern verfolgt werden, wenn der Islam doch ach so friedlich und tolerant ist.

Und Probleme haben wir in Europa schon lange mit Euch, denn es werden ja laufend Dschihadisten aufgegriffen, die in den Heiligen Krieg ziehen wollen. Außerdem kloppen sich hier mittlerweile die Kurden und Salafisten (die nix anderes als strenggläubige Moslems sind) auf deutschen Straßen.

Erspar mir dein Taqqiya-Gewäsch.

Antizion77
13.10.2014, 09:06
Du scheinst an Wahrnehmungsstörungen zu leiden. Dann erklär mir doch mal, warum Apostaten, Ungläubige und Homosexuelle in islamischen Ländern verfolgt werden, wenn der Islam doch ach so friedlich und tolerant ist.

Und Probleme haben wir in Europa schon lange mit Euch, denn es werden ja laufend Dschihadisten aufgegriffen, die in den Heiligen Krieg ziehen wollen. Außerdem kloppen sich hier mittlerweile die Kurden und Salafisten (die nix anderes als strenggläubige Moslems sind) auf deutschen Straßen.

Erspar mir dein Taqqiya-Gewäsch.

Wofür stehen die Salafisten d.M. nach ein?

Baghira
13.10.2014, 09:30
Wofür stehen die Salafisten d.M. nach ein?

Für den Islam in seiner reinsten Form.

Antizion77
13.10.2014, 09:32
Für den Islam in seiner reinsten Form.

Der im Bezug zum westlichen Lebensstil wie sein soll?

Baghira
13.10.2014, 09:35
Der im Bezug zum westlichen Lebensstil wie sein soll?

Offensichtlich nicht zusammenpassend.

Antizion77
13.10.2014, 09:40
Offensichtlich nicht zusammenpassend.

Inwiefern? Als jemand der sich Anti-Islam auf die Fahne schreibt wird man wohl ein paar konkrete Argumente vorweisen können!

Stättler
13.10.2014, 09:43
Inwiefern? Als jemand der sich Anti-Islam auf die Fahne schreibt wird man wohl ein paar konkrete Argumente vorweisen können!

Du brauchst da doch nur die Lebensumstände der 6.000 saudischen Prinzen ( sämtlich wohl Wahabiten ) ansehen , dann weißt du doch , was
diese Islamgläubigen sich so einrichten im Leben ......

Jedenfalls nicht als Eremiten oder verzichtübende Sufis .......:D

Baghira
13.10.2014, 10:00
Inwiefern? Als jemand der sich Anti-Islam auf die Fahne schreibt wird man wohl ein paar konkrete Argumente vorweisen können!

Sag mal, soll ich jetzt ernsthaft anfangen dir zu erläutern, inwiefern die Sharia unserem Grundgesetz widerspricht?

Um nur mal ein paar Stichworte zu nennen:

- Leibesstrafen
- Ungleichbehandlung von Frauen, Homosexuellen, Ungläubigen
- Zwangsverheiratungen von Kindern

Antizion77
13.10.2014, 10:07
Du brauchst da doch nur die Lebensumstände der 6.000 saudischen Prinzen ( sämtlich wohl Wahabiten ) ansehen , dann weißt du doch , was
diese Islamgläubigen sich so einrichten im Leben ......

Jedenfalls nicht als Eremiten oder verzichtübende Sufis .......:D

Dann frage ich mich warum die armen Schlucker hierzulande nicht gegen diese Missstände vorgehen, die offensichtlich im Fokus ihrer Rechtgläubigkeit liegen müssten? Liegt es vetvermutlich daran dass es sich um die Geldquelle ihrer Mission handelt, freundlich begleitet von den deutschen bzw. westlichen Geheimdiensten und Regierungen, die letztendlich einen im besten Fall unendlichen Krieg zu führen haben?

Antizion77
13.10.2014, 10:19
Sag mal, soll ich jetzt ernsthaft anfangen dir zu erläutern, inwiefern die Sharia unserem Grundgesetz widerspricht?

Um nur mal ein paar Stichworte zu nennen:

- Leibesstrafen
- Ungleichbehandlung von Frauen, Homosexuellen, Ungläubigen
- Zwangsverheiratungen von Kindern

Und wann soll das soweit sein? Da werden sich die paar Tausend Salafisten aber gehörig strecken müssen um jeden von uns an der Haustür von ihrem Vorhaben zu überzeugen! :haha:

Wenn man die westliche Verbrecherpolitik betrachtet, dann müsste man den ersten Salafisten unterstützen der sich offen gegen die Regierungen auf der arabischen Halbinsel stellt! Warum glaube ich dass das bis auf weiteres nur ein Traum bleiben wird?

Baghira
13.10.2014, 10:20
Und wann soll das soweit sein? Da werden sich die paar Tausend Salafisten aber gehörig strecken müssen um jeden von uns an der Haustür von ihrem Vorhaben zu überzeugen! :haha:

Wenn man die westliche Verbrecherpolitik betrachtet, dann müsste man den ersten Salafisten unterstützen der sich offen gegen die Regierungen auf der arabischen Halbinsel stellt! Warum glaube ich dass das bis auf weiteres nur ein Traum bleiben wird?

Soll ich jetzt warten, bis die Salafisten ihr Vorhaben umgesetzt haben und dann dagegen vorgehen?

Willst du abstreiten, dass die Einführung der Sharia eines der Ziele der Salafisten ist? Und willst du das?

Antizion77
13.10.2014, 10:33
Soll ich jetzt warten, bis die Salafisten ihr Vorhaben umgesetzt haben und dann dagegen vorgehen?

Willst du abstreiten, dass die Einführung der Sharia eines der Ziele der Salafisten ist? Und willst du das?

Warum sollte ich die Sharia wollen? Viel eher ist es der Wunsch der westlichen Politik überall dort die Sharia einzuführen, wo die Diktatoren aus der Reihe tanzen und nicht so loyal sind wie z.B. das saudische Königshaus! Und genau diese Kritik gegen die Saudis lässt mich an der Glaubwürdigkeit unserer Salafisten, die wir gefälligst alle zu fürchten haben, zweifeln! Du kommst dagegen dem Wunsch deiner Regierung nach, und wirst demnächst nichts dagegen unternehmen wenn ein weiteres souveränes Land dem selbstinszenierten "Krieg gegen den Terror" zum Opfer fällt!

Insurgent
13.10.2014, 10:45
Neonazi-Sprache "Bimbo" hatte ich mit Deinen Kameraden schon abgeklärt.



Jau, "Bimbo" ist in der Tat voll der "Neonazi-Jargon". Auch "Gauleiter Waalkes" benutzte diesen fiesen Terminus in seinen "Otto-Filmen" in den 1980er Jahren des Dritten Reiches.


https://www.youtube.com/watch?v=njS9DqcZoWc

-jmw-
13.10.2014, 10:54
Richtig! Nordmänner laufen ja auch nicht mehr brandschatzend und beilschwingend durch die Gegend. Vielleicht wäre es ihnen aber wieder anzuraten.
:top:

Insurgent
13.10.2014, 10:56
Nazis gibt es nicht mehr.
SPD/Grüne/FDP/CDU sind rechts.
CSU, Pro-Parteien/Bürgerbewegungen und die AfD sind rechtsradikal.
Die NPD und "Die Rechte" von Christian Worch u.v.a. sind Neonazis.

Solch einen hanebüchenen Verbalmüll habe ich hierzuforum wirklich noch nie gelesen! Verfasst man sowas im "Haldol-Delirium"? :crazy:

-jmw-
13.10.2014, 10:57
Das sind ja ganz besonders lustige Wunschvorstellungen fernab jeder Realität. Besonders lustig ist der unterstellte sexuelle Notstand :haha:
Ich befürchte, Du projezierst Deine eigenen Defizite auf Deine politischen Gegner. Laß Dir fachliche Hilfe angedeihen!



Aber ja doch und wie! Ich kenne etliche und sie produzieren teilweise wunderschöne niedliche kleine Mischlingskinder! Das müßte Dir im Straßenbild doch schon aufgefallen sein oder wohnst Du in einem bayerischen Bergdorf auf der Alm?
Nach ihren eigenen Aussagen waren sie des langweiligen Sexes mit deutschen Männern überdrüssig. Aber gut, als Lesbe kann ich das nicht beurteilen.

Pardon, aber widersprichst Du Dir hier jetzt nicht selbst?

-jmw-
13.10.2014, 11:02
Wer legt fest, was gesund ist? Nestle? Monsanto?
's is' wie beim Boxen: Wer am Ende noch steht, hat gewonnen. :)

-jmw-
13.10.2014, 11:10
"Unverbildeten" Kindern sagt ihr "gesunder Instinkt" auch, mit dem fremden Mann mitzugehen, der Süssigkeiten und Hundewelpen in seinem Transporter hat.
Drum erziehen wir Kinder, bilden sie, zivilisieren sie.
Sind sie dann erwachsen, wissen sie - im Idealfalle wenigstens -, dass man z.B. einen Nichtschwimmer nicht mit zum Schwimmen nimmt oder einen Akrophoben zum Klettern, auch wenn er es echt gerne möchte.
D.h. sie lernen u.a., Unterschiede zu erkennen, zu bewerten, und mit Heterogenität umzugehen.
Ja, sicher, "Rassismus" ist zu einem gewissen Grade anerzogen.
Sagt das was über seine Notwendigkeit?


So ist es! :)


http://www.youtube.com/watch?v=Rs35GUnOLGg

-jmw-
13.10.2014, 11:10
Wo soll das denn bitte "in der Natur" vorkommen?
Westsibirien, Zentralasien, Südindien, Horn von Afrika, Karibik, Brasilien...

-jmw-
13.10.2014, 11:14
Da mich aber bekanntlich [...] die Ethnie [...] nicht interessiert
Das stimmt nicht.
Und dazu brauche ich Dich gar nicht kennen, ich weiss, das es nicht stimmt.
Eine abstrakte Ethnie gibt es ja nicht, relevant ist nur der Vollzug.
Der geschieht über die Kultur, und dass Dich nicht interessiert, wenn jemand an Dir eine kulturell bestimmte Handlung durchführt, die - möglicherweise massiv - gegen Deine Interessen oder Bedürfnisse oder Wünsche geht, kann nicht angehen, weil es dem Begriff des "Nichtinteresses" nicht entspricht.
Deine Aussage ist also in sich falsch.

-jmw-
13.10.2014, 11:15
da der Islam eine friedliche und tolerante Religion ist.
Dass Du wieder mit der antimuslimischen Hetze anfängst, hätte ich mir denken können. :(

-jmw-
13.10.2014, 11:16
Ich bin nicht rechtsradikal.
Ach? Ich hoffe, das kannst Du rechtfertigen! :cool:

denker_1
13.10.2014, 11:18
Diese Pädophile verkommene Religion, wie widerlich , echt !!!
man findet da echt keine Worte mehr für !!!



https://www.youtube.com/watch?v=Gk1U0lDN9IU

Ich will nur mal daran erinnern, das in Indien, wo diese Heiraten hier wohl stattgefunden haben, der Hinduismus, nicht der Islam die herrschende Religion ist. Und ich erinnere weiterhin daran, das auch im Christentum einst solche Eheschließungen Normalität waren. Schaut man Richtung Eisenach (Thüringen) Auf der Wartburg hatte einst die Heilige Elisabeth gelebt. Die wurde mit 11 Jahren verheiratet.

Also wennschon dennschon, dann gehört alle Religion unterschiedslos und bedingungslos abgeschafft. Wenn also hier mal wieder der Islam die Buh Religion ist, dann ist der Eingangsbeitrag dieses Stranges nix als böse Propaganda gegen den Islam ganz und gar Mainstream.

Dabei ist das Verheiraten von Kindern in jedem Fall zu verurteilen. Das gilt dann aber für alle Religionen, für alle Kulturen. Und man muss die Menschen in diesen Kulturen unterweisen. Nicht von oben herab, sondern ihnen klar machen, was sie ihren Kindern mit solchen Eheschließungen antun.

In Web.de ist heute am 13.Oktober ein Hetzartikel, nach welchem IS Kämpfer aus Deutschland vorher Hartz IV hier bekommen hätten. Lüge in meinen Augen. Denn laut "Junge Welt" vom 4.10.2014 hat die IS von Deutschalnd Waffenlieferungen erhalten, damit der Krieg sich möglichst lange hinziehe, die Kriegstreiber dicke Profite einfahren, ein Vielfaches von Hartz IV, und die Rüstungsmafia abkassieren kann, ebenfalls ein Vielfaches von Hartz IV. All das bezahlt Ihr mit Euren Steuern. Da sollte es doch für ein paar Hartz IV Empfänger und für ein paar Asylanten dioe aus den Kriegsgebiten fliehen doch wohl auch noch reichen.

Ich für meinen Teil glaube hier gar nix, sobald der Islam mal wieder die böse Religion ist. Die bösen IS Terroristen haben von Deutschland schließlich sogar Waffen erhalten.

Außerdem hatten wir vor langer Zeit einmal eine Situation, in der Deutschland Krieg gegen Europa geführt hat. Die "Terroristen" in den okkupierten Ländern haben sich dann zusammen geschlossen und zusammen gegen Deutschland gekämpft. Die Folgen davon waren:

- Deutsche Teilung
- DDR
- Während in der BRD Vollbeschäftigung und Wirtschaftswunder blühten, war für uns DDR Bürger die Grenze dicht.

Bezahlt wurde das alles vom Steuerzahler.

Nicht Asylanten, Ausländer, Hartz iV Empfänger sind an unserer Kriese Schuld, sondern die Verbrecher in der Wirtschaft und der Politik. Massenmörder sind das.

-jmw-
13.10.2014, 11:39
Nationalismus, Xenophobie und Islamophobie kommen nicht von der Rechten, sondern von der Linken.
Das man sie heute auf der "Rechten" antrifft, liegt daran, dass diese "Rechte" nicht unerheblich die alte Linke. Was heute als "rechts" daherkommt, hiess vor einiger Zeit noch "bürgerlich" oder "liberal" und eben jene Bürgerlichen und Liberalen stritten weiland gegen die Rechte und für Verfassung, Republik, Demokratie, Nationalstaat und Kapitalismus.
Hingehen bspw. der Islam ist tatsächlich rechts und teilt also diejenigen Werte, die Du richtigerweise in diese Richtung verortest, d.h. u.a. das Festhalten an einer lebensnahen und menschengemässen "patriarchalischen" Geschlechter- und Familienordnung. Hinzu kommen "law an order", Theonomie und Kosmopolitismus, was ebenfalls genuin rechte Werte sind.

Anders ausgedrückt: Weil Du so weit links stehst und grösstenteils von Linken umgeben bist, hälst Du den 'rechten' Flügel der Linken für die Rechte. Aber keine Sorge, so geht es den allermeisten Deutschen.


Im wesentlichen typisch für Rechte sind Rassismus, Nationalismus bzw. Patriotismus, Fremdenfeindlichkeit, Islamophobie, Homophobie, Sexismus, patriarchalisches Wertesystem, Frauenfeindlichkeit, antiquierte Wertvorstellungen aus dem Mittelalter und vieles mehr.
Je nach dem, wie radikal die einzelnen Parameter vertreten werden, ist jemand als rechts, rechtsradikal oder Neonazi einzustufen.
Für die nächste Nachhilfe in politische Bildung muß ich Stundenlohn kassieren. Meine Zeit ist kostbar.

-jmw-
13.10.2014, 11:40
Seit wann erkennen die Neonazis das Grundgesetzt überhaupt an? :D
Horst Mahler sagte oder schrieb mal (im Gespräch mit Schönhuber?), das Grundgesetz sei gar keine schlechte Verfassung.
Gut, dass war, bevor er zum Nazi wurde. Aber einer der Denker im nationalistischen Lager war er damals schon.

Efna
13.10.2014, 11:41
Nationalismus, Xenophobie und Islamophobie kommen nicht von der Rechten, sondern von der Linken.
Das man sie heute auf der "Rechten" antrifft, liegt daran, dass diese "Rechte" nicht unerheblich die alte Linke. Was heute als "rechts" daherkommt, hiess vor einiger Zeit noch "bürgerlich" oder "liberal" und eben jene Bürgerlichen und Liberalen stritten weiland gegen die Rechte und für Verfassung, Republik, Demokratie, Nationalstaat und Kapitalismus.
Hingehen bspw. der Islam ist tatsächlich rechts und teilt also diejenigen Werte, die Du richtigerweise in diese Richtung verortest, d.h. u.a. das Festhalten an einer lebensnahen und menschengemässen "patriarchalischen" Geschlechter- und Familienordnung. Hinzu kommen "law an order", Theonomie und Kosmopolitismus, was ebenfalls genuin rechte Werte sind.

Anders ausgedrückt: Weil Du so weit links stehst und grösstenteils von Linken umgeben bist, hälst Du den 'rechten' Flügel der Linken für die Rechte. Aber keine Sorge, so geht es den allermeisten Deutschen.


Rassismus und Elitäres denken ist definitiv rechts, auch sind die meisten rechten sehr Patriarchalisch eingestellt wie der Islamismus auch.

-jmw-
13.10.2014, 11:44
eine Situation, in der Deutschland Krieg gegen Europa geführt hat.
Ich fürchte allerdings, das steckt ein Wortdreher drin! :cool:

Dr Mittendrin
13.10.2014, 11:46
Rassismus und Elitäres denken ist definitiv rechts, auch sind die meisten rechten sehr Patriarchalisch eingestellt wie der Islamismus auch.

Wenn man z B gegen Quoten ist, warum ist es patriarchalisch. Könnte man doch gleich alles quotieren.

Ausserdem, warum ist man rechts wenn man für die Einhaltung jetziger Gesetze kämpft ?

Wo steht im Gesetz, dass wir Scheinasylanten versorgen sollen ?

Dr Mittendrin
13.10.2014, 11:48
Ich will nur mal daran erinnern, das in Indien, wo diese Heiraten hier wohl stattgefunden haben, der Hinduismus, nicht der Islam die herrschende Religion ist. Und ich erinnere weiterhin daran, das auch im Christentum einst solche Eheschließungen Normalität waren. Schaut man Richtung Eisenach (Thüringen) Auf der Wartburg hatte einst die Heilige Elisabeth gelebt. Die wurde mit 11 Jahren verheiratet.

Also wennschon dennschon, dann gehört alle Religion unterschiedslos und bedingungslos abgeschafft. Wenn also hier mal wieder der Islam die Buh Religion ist, dann ist der Eingangsbeitrag dieses Stranges nix als böse Propaganda gegen den Islam ganz und gar Mainstream.

Dabei ist das Verheiraten von Kindern in jedem Fall zu verurteilen. Das gilt dann aber für alle Religionen, für alle Kulturen. Und man muss die Menschen in diesen Kulturen unterweisen. Nicht von oben herab, sondern ihnen klar machen, was sie ihren Kindern mit solchen Eheschließungen antun.

In Web.de ist heute am 13.Oktober ein Hetzartikel, nach welchem IS Kämpfer aus Deutschland vorher Hartz IV hier bekommen hätten. Lüge in meinen Augen. Denn laut "Junge Welt" vom 4.10.2014 hat die IS von Deutschalnd Waffenlieferungen erhalten, damit der Krieg sich möglichst lange hinziehe, die Kriegstreiber dicke Profite einfahren, ein Vielfaches von Hartz IV, und die Rüstungsmafia abkassieren kann, ebenfalls ein Vielfaches von Hartz IV. All das bezahlt Ihr mit Euren Steuern. Da sollte es doch für ein paar Hartz IV Empfänger und für ein paar Asylanten dioe aus den Kriegsgebiten fliehen doch wohl auch noch reichen.

Ich für meinen Teil glaube hier gar nix, sobald der Islam mal wieder die böse Religion ist. Die bösen IS Terroristen haben von Deutschland schließlich sogar Waffen erhalten.

Außerdem hatten wir vor langer Zeit einmal eine Situation, in der Deutschland Krieg gegen Europa geführt hat. Die "Terroristen" in den okkupierten Ländern haben sich dann zusammen geschlossen und zusammen gegen Deutschland gekämpft. Die Folgen davon waren:

- Deutsche Teilung
- DDR
- Während in der BRD Vollbeschäftigung und Wirtschaftswunder blühten, war für uns DDR Bürger die Grenze dicht.

Bezahlt wurde das alles vom Steuerzahler.

Nicht Asylanten, Ausländer, Hartz iV Empfänger sind an unserer Kriese Schuld, sondern die Verbrecher in der Wirtschaft und der Politik. Massenmörder sind das.

Nö eine Mörderreligion Islam gehört abgeschafft.

Heifüsch
13.10.2014, 11:54
Nö eine Mörderreligion Islam gehört abgeschafft.

Vor allem sollte man aufhören, vom Islam als einer Religion zu sprechen. Die Zeiten des Sufismus sind vorbei und alles, was heute mit dem Islam zu tun hat, ist knallharte Macht- und Expansionspolitik. Das religiöse Deckmäntelchen taugt schon längst nicht mehr, diesen Faschismus des 21. Jahrhunderts zu tarnen. >&-(

-jmw-
13.10.2014, 11:56
Rassismus und Elitäres denken ist definitiv rechts, auch sind die meisten rechten sehr Patriarchalisch eingestellt wie der Islamismus auch.
Für den Rechten ist bedeutsam, was Menschen unterscheidet. Er denkt in Kategorien wie "Hierarchie" und "Differenz".
Das kann auch Rassismus beinhalten, dann nämlich, wenn der konkrete Rechte rassische Unterschiede für hinreichend bedeutsam hält.
Zu unterscheiden davon ist die Xenophobie. Sie entspricht dem rechten Denken insofern nicht, als dass sie Fremde oder bestimmte fremde Gruppen über einen Kamm schert, also gleichmacherisch ist.
In diesem Sinne ist auch der Elitarismus rechts, oder, genauer: Seine positive Affirmation, denn auch die Linke kommt ja nicht ohne Führer aus, darf sie nur nicht mögen. ;)
Richtig ist, dass der Islam patriarchalisch ist und darin eine Schnittmenge mit der europäischen Rechten liegt. Jedoch zeigt sich daran auch, was ich oben schon schrieb, nämlich dass die meisten "Rechten" gar nicht rechts stehen, ist doch u.a. das Patriarchat etwas, was diese am Islam stört. (Gleiches lässt sich zur Rolle der Religion im Staate sagen. Der Rechte ist dafür, der "Rechte" dagegen.)

MelekYildiz
13.10.2014, 13:12
Du scheinst an Wahrnehmungsstörungen zu leiden.

Ansichtssache!


... Und Probleme haben wir in Europa schon lange mit Euch ...

"Wir"?
Mit "Euch"?
Wovon redest Du?
Welche Probleme hast Du denn mit mir?


... Erspar mir dein Taqqiya-Gewäsch ...

"Taqqiya"? Was soll das denn sein?

Meinst Du "Taqīya"?


Inwiefern? Als jemand der sich Anti-Islam auf die Fahne schreibt wird man wohl ein paar konkrete Argumente vorweisen können!

"Baghira" und konkret werden? Das soll wohl ein Witz sein. Wenn man von nichts Ahnung hat, kann man nur rumprollen und das so unkonkret wie möglich, damit die mangelhafte Bildung getarnt wird.


Rassismus und Elitäres denken ist definitiv rechts ...

So ist es und so einfach ist das!

cornjung
13.10.2014, 13:44
Ich fürchte allerdings, das steckt ein Wortdreher drin! :cool:

Rassismus und Elitäres denken ist definitiv rechts, auch sind die meisten rechten sehr Patriarchalisch eingestellt wie der Islamismus auch.

Ansichtssache! Wovon redest Du?Wenn man von nichts Ahnung hat, kann man nur rumprollen und das so unkonkret wie möglich, damit die mangelhafte Bildung getarnt wird. So ist es und so einfach ist das!
Stimmt, ist es eigentlich fehlende Bildung oder mangelnde Intellighent, dass du nur rumprollst ?

Ich finde es zwar prinzipiell gut, dass in einem deutschen, sogar angeblichen Nazi-forum, eine deutsch-hassende, christen-phobe und linksradikale Rassistin @ MelekYildiz als Propagandistin der Asylindustrie posten und ihre Asylmafia verteidigen darf. Sie fordert immer mehr deutsches Geld für ausländische Schein-asylanten, Sozial-schmarotzer und eingeschleuste Flüchtlinge. Sie beleidigt und verleumdet jeden, der diesem Lügen widerspricht, als rechtsradikalen Nazi. Was bezahlt ihr die Asylanten-und Schleuser-Mafia ? Warum darf man in Deutschland gegen Deutsche hetzen, haben Deutsche in Muselmanien aber keine Rechte ?

Corpus Delicti
13.10.2014, 14:10
Ach? Ich hoffe, das kannst Du rechtfertigen! :cool:

Ich bin nur radikal. Ich weiß aber nicht was rechts sein soll. Links neben mir bin ich auch radikal.

-jmw-
13.10.2014, 16:32
Hat das einen Grund, dass Du mich da zitiertest?


Stimmt, ist es eigentlich fehlende Bildung oder mangelnde Intellighent, dass du nur rumprollst ?

Ich finde es zwar prinzipiell gut, dass in einem deutschen, sogar angeblichen Nazi-forum, eine deutsch-hassende, christen-phobe und linksradikale Rassistin @ MelekYildiz als Propagandistin der Asylindustrie posten und ihre Asylmafia verteidigen darf. Sie fordert immer mehr deutsches Geld für ausländische Schein-asylanten, Sozial-schmarotzer und eingeschleuste Flüchtlinge. Sie beleidigt und verleumdet jeden, der diesem Lügen widerspricht, als rechtsradikalen Nazi. Was bezahlt ihr die Asylanten-und Schleuser-Mafia ? Warum darf man in Deutschland gegen Deutsche hetzen, haben Deutsche in Muselmanien aber keine Rechte ?

-jmw-
13.10.2014, 16:37
Ich bin nur radikal. Ich weiß aber nicht was rechts sein soll. Links neben mir bin ich auch radikal.
Man muss man auch nicht rechts oder links sein. Man kann auch dazwischen stehen oder ein bisschen von beidem haben oder oder oder. :)

Kreuzbube
13.10.2014, 16:39
Man muss man auch nicht rechts oder links sein. Man kann auch dazwischen stehen oder ein bisschen von beidem haben oder oder oder. :)

...überhaupt nicht wissen, was man will.:)

-jmw-
13.10.2014, 16:42
...überhaupt nicht wissen, was man will.:)
Oder das!
Oder aber man will nur, was man will, ohne, dass sich das in ein Ganzes einfügte.

Kreuzbube
13.10.2014, 17:05
Oder das!
Oder aber man will nur, was man will, ohne, dass sich das in ein Ganzes einfügte.

Ähm...ja...natürlich.:)

-jmw-
13.10.2014, 17:30
Ähm...ja...natürlich.:)
Nicht? Sinnloses Herumkombiniere blosser praktisch-politischer Massnahmenbündel, kommt doch häufig vor. Nennt sich "Pragmatismus" oder "Prinzipienlosigkeit", jenachdem, wie man dazu steht.

MelekYildiz
13.10.2014, 18:42
Stimmt, ist es eigentlich fehlende Bildung oder mangelnde Intellighent, dass du nur rumprollst ?

Stimmt, "Intellighent" fehlt mir, aber dafür besitze ich im Gegensatz zu Dir Intelligenz!

Kreuzbube
13.10.2014, 18:43
Nicht? Sinnloses Herumkombiniere blosser praktisch-politischer Massnahmenbündel, kommt doch häufig vor. Nennt sich "Pragmatismus" oder "Prinzipienlosigkeit", jenachdem, wie man dazu steht.

Könnte man so sagen.:))

Kreuzbube
13.10.2014, 18:48
Stimmt, "Intellighent fehlt mir, aber dafür besitze ich im Gegensatz zu Dir Intelligenz!

Na ja, was man weitläufig so darunter versteht.:)

cornjung
13.10.2014, 19:18
Stimmt, "Intellighent" fehlt mir, aber dafür besitze ich im Gegensatz zu Dir Intelligenz!
Das habe ich extra für dich falsch geschrieben. Weiss ich doch, dass du @ Denkmal bist. Ein linker Auftragsschreiber, Provokateur und Troll. Ein Schmierfink. Auch du sollst hier punkten können. Schliesslich wirst du ja pro Beitrag bezahlt.

Baghira
13.10.2014, 20:29
"Wir"?
Mit "Euch"?
Wovon redest Du?
Welche Probleme hast Du denn mit mir?
Ich geh mal stark davon aus, dass du eine Muslima bist. Wer den Islam wider aller Realität verteidigt und so einen Forennamen wählt, kann nur zu "denen" gehören. Aufgrund deines guten Schriftdeutsch geh ich mal davon aus, dass du hier geboren bist.




"Taqqiya"? Was soll das denn sein?

Meinst Du "Taqīya"?
Genau, aber du als echte Muslima weißt ja besser, wie das Wort richtig geschrieben wird.




"Baghira" und konkret werden? Das soll wohl ein Witz sein. Wenn man von nichts Ahnung hat, kann man nur rumprollen und das so unkonkret wie möglich, damit die mangelhafte Bildung getarnt wird.
Oben habe ich bereits konkrete Beispiele aufgeführt und über den Islam weiß ich recht gut Bescheid. Anstatt mir erzählen zu wollen, dass der Islam friedlich und tolerant ist, solltest du dir mal kritisch Gedanken machen, warum die Mehrheit der Deutschen das ganz anders empfindet. Evtl stimmt ja etwas in DEINER Wahrnehmung nicht.

Außerdem hab ich das Gefühl, ich versuche mit jemanden zu reden, der mir partout weismachen will, dass der Himmel rot sei statt blau.

cornjung
13.10.2014, 23:40
Ich geh mal stark davon aus, dass du eine Muslima bist. Wer den Islam wider aller Realität verteidigt und so einen Forennamen wählt, kann nur zu "denen" gehören. Anstatt mir erzählen zu wollen, dass der Islam friedlich und tolerant ist, solltest du dir mal kritisch Gedanken machen, warum die Mehrheit der Deutschen das ganz anders empfindet. Evtl stimmt ja etwas in DEINER Wahrnehmung nicht.Außerdem hab ich das Gefühl, ich versuche mit jemanden zu reden, der mir partout weismachen will, dass der Himmel rot sei statt blau.
Vielleicht ist MelekYildiz weder eine Sie, noch eine Muslima.

Und wieviele davon sind von deinen eigenen Reserve-Nicks, wie beispielsweise der @Bakunin, der @heinz, oder die @MaryWollenstonecraft, oder was du da sonst noch für "Notzeiten" angelegt hast? Bekanntlich ist es deiner Eitelkeit geschuldet, dass du dir mit deinen eigenen Reserve-Nicks gerne mal selbst auf die Schulter klopfst. Und mit dem @DenkMal in deiner Freundesliste hast du ja mit dir selbst Freundschaft geschlossen. Sowas nennt man in Kreisen der Psychoanalytiker bekanntlich Schizophrenie...

MelekYildiz
14.10.2014, 00:12
Das habe ich extra für dich falsch geschrieben.

Der Brüller der Woche! Aber wenig originell, der Spruch hat sooo einen Bart!


Ich geh mal stark davon aus, dass du eine Muslima bist.

Ja und? Müssen mich Deine Spekulationen interessieren?

Querulator
14.10.2014, 00:46
...

Ja und? Müssen mich Deine Spekulationen interessieren?

Yildiz (Stern) ist ein weiblicher Vorname.

Corpus Delicti
14.10.2014, 06:57
Ich kenne nur sehr wenige Rechtsradikale, die diesen Spruch nicht aufsagen!



Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist immer dann angesagt, wenn man in Erklärungsnor ist.

Also noch ein Versuch:

Ausschließlich Deutsche sind Deiner Ansicht nach erklärtermaßen "Obermenschen".
Sind italienische Neonazis dann "Untermenschen"? Das wäre die logische Schlußfolgerung aus Deinem Herrenmenschen-Denken.



Wo denn? Bitte mit Zitat belegen, Lügner!



Steht in meinem Profil. Ich wiederhole mich nicht.



Im wesentlichen typisch für Rechte sind Rassismus, Nationalismus bzw. Patriotismus, Fremdenfeindlichkeit, Islamophobie, Homophobie, Sexismus, patriarchalisches Wertesystem, Frauenfeindlichkeit, antiquierte Wertvorstellungen aus dem Mittelalter und vieles mehr.
Je nach dem, wie radikal die einzelnen Parameter vertreten werden, ist jemand als rechts, rechtsradikal oder Neonazi einzustufen.
Für die nächste Nachhilfe in politische Bildung muß ich Stundenlohn kassieren. Meine Zeit ist kostbar.

Also bist du nun links oder nicht? Und würdest du bitte so nett sein und mir erklären was links bedeutet ? Das wäre sehr nett. Dankeschön.

Baghira
14.10.2014, 07:38
Vielleicht ist MelekYildiz weder eine Sie, noch eine Muslima.

Vor allem ist es auch egal.

Frankenberger_Funker
14.10.2014, 09:13
... Wie definierst Du eigentlich "normal" und wer legt das fest?

Du jedenfalls nicht ...

Branka
14.10.2014, 09:19
Du jedenfalls nicht ...

Volltreffer!! :D

Chronos
14.10.2014, 09:21
Also bist du nun links oder nicht? Und würdest du bitte so nett sein und mir erklären was links bedeutet ? Das wäre sehr nett. Dankeschön.
Diese Typen sind immer das, was gerade passend ist.

Mal gegen dies, mal gegen jenes. Hauptsache, es schadet Deutschland.

Ein Versuch, einen dieser Drecksäcke auf eine Aussage festzulegen, ist vergleichbar mit dem Versuch, einen Pudding an die Wand zu nageln.

Solche Figuren geben sich auch Nicks, die ihr wahres Anliegen erkennen lassen, wie beispielsweise "NieWiederDeutschland" (das ist jetzt keine Erfindung von mir, sondern existiert tatsächlich).

Corpus Delicti
14.10.2014, 10:00
Diese Typen sind immer das, was gerade passend ist.

Mal gegen dies, mal gegen jenes. Hauptsache, es schadet Deutschland.

Ein Versuch, einen dieser Drecksäcke auf eine Aussage festzulegen, ist vergleichbar mit dem Versuch, einen Pudding an die Wand zu nageln.

Solche Figuren geben sich auch Nicks, die ihr wahres Anliegen erkennen lassen, wie beispielsweise "NieWiederDeutschland" (das ist jetzt keine Erfindung von mir, sondern existiert tatsächlich).

Ja genau so ist das.

denker_1
14.10.2014, 11:15
Wo steht im Gesetz, dass wir Scheinasylanten versorgen sollen ?

Laut Junge Welt vom 4.10.2014 werden die IS Terroristen von Deutschland mit Waffen beliefert. Da ist es nur Recht und billig, Asylbewerber von da hier zu versorgen. Bezahl gefällist. Denn du bezahlst ebenso den Krieg mit Deinen Steuern, der wird nun noch länger dauern, da sich die IS Terroristen mit Deutschen Waffen noch sehr lange erfolgreich verteidigen werden. Also Butter bei de Fische und auch die Asylanten versorgt, solange der Feind vor dem Großen Kampf noch Waffen bekommt.

denker_1
14.10.2014, 11:23
Ja klar und wieso ?? weil das bei den Mufflucken gang und gebe ist..

Sei doch froh, das die Inzucht betreiben. Es ist nämlich biologisch nachgewiesen, des die aus Inzucht kommenden Nachkommen kränker sind, weniger lebensfähig als aus anderen Konstellationen stammende Nachkommen. Folglich dürften sich diese Ausländer damit selber ausrotten und Deutschland geht automatisch wieder zurück an die Deutschen, das willst Du doch, oder?

So hat Inzucht unter Ausländern mehrere Vorteile für Dich:

- Kein Genozid nötig. (politisch kritisch) Ausrottungsproblem löst sich von selber.
- Kostenersparnis. Auch Vernichtungslager kosten erst mal Geld, bevor dort Menschen Zwangsarbeit leisten können und die Kosten wieder einspielen.
- Sie bleiben sexuell unter sich (Keine Mischehen)
- ...

Patriotistin
14.10.2014, 11:39
Sei doch froh, das die Inzucht betreiben. Es ist nämlich biologisch nachgewiesen, des die aus Inzucht kommenden Nachkommen kränker sind, weniger lebensfähig als aus anderen Konstellationen stammende Nachkommen. Folglich dürften sich diese Ausländer damit selber ausrotten und Deutschland geht automatisch wieder zurück an die Deutschen, das willst Du doch, oder?

So hat Inzucht unter Ausländern mehrere Vorteile für Dich:

- Kein Genozid nötig. (politisch kritisch) Ausrottungsproblem löst sich von selber.
- Kostenersparnis. Auch Vernichtungslager kosten erst mal Geld, bevor dort Menschen Zwangsarbeit leisten können und die Kosten wieder einspielen.
- Sie bleiben sexuell unter sich (Keine Mischehen)
- ...

Was ich will ist mein ruhe im eigenem Land..was in deren Länder passiert
kann ich widerlich finden, aber eben nichts dran ändern .. Doch ihre Widerlichkeiten
haben hier in Unserem Land nichts rein gar-nichts zu suchen....und ich will nicht
das man sie hier einschleppt .....

Was schreibst du hier von Genozid,Vernichtungslager .. wer will das den ??

Lieschen
14.10.2014, 11:49
Warum sollte ich die Sharia wollen? Viel eher ist es der Wunsch der westlichen Politik überall dort die Sharia einzuführen, wo die Diktatoren aus der Reihe tanzen und nicht so loyal sind wie z.B. das saudische Königshaus! Und genau diese Kritik gegen die Saudis lässt mich an der Glaubwürdigkeit unserer Salafisten, die wir gefälligst alle zu fürchten haben, zweifeln! Du kommst dagegen dem Wunsch deiner Regierung nach, und wirst demnächst nichts dagegen unternehmen wenn ein weiteres souveränes Land dem selbstinszenierten "Krieg gegen den Terror" zum Opfer fällt!

Du bist ein Schwachkopf. In Saudi Arabien hat die Sharia Gültigkeit.

denker_1
14.10.2014, 11:51
Was schreibst du hier von Genozid,Vernichtungslager .. wer will das den ??

Hatten wir alles schon einmal. Ich will nicht, das es noch mal so weit kommt.


Was ich will ist mein ruhe im eigenem Land..was in deren Länder passiert
kann ich widerlich finden, aber eben nichts dran ändern .. Doch ihre Widerlichkeiten
haben hier in Unserem Land nichts rein gar-nichts zu suchen....und ich will nicht
das man sie hier einschleppt .....

Dann kümmer Dich einfach um Deine eigenen Sachen und lass die Ausländer machen. Mit Deinen Steuern zaghlst Duuuu eh viel mehr Anteil für Kriege. Laut "Junge Welt" vom 4.10.2014 beliefert Deutschland die IS Terroristen mit Waffen. Wenn Duuu da was vom Verkaufserlös abkriegst, dann bezahle gefälligst den Unterhalt unserer ausländischen Mitbeohner mit, andere sehen von diesem Erlös gar nix. Wenn Du auch nix von diesem Verkauserlös siehst, dann lass Dir gesagt sein, das der Anteil prozentual, der an die Ausländer geht, im Vergleich zu Aufwendunfgen für Pleitebanken, für Managergehälter, für Rüstungsgüter, Peanuts sind.

Stättler
14.10.2014, 11:57
Du bist ein Schwachkopf. In Saudi Arabien hat die Sharia Gültigkeit.

Letztes Jahr haben die Saudis ganz offiziell - per Gerichtsurteil - 79 Menschen geköpft .......

* Staun * ....das hat weder mit Islam , noch mit Muslimen zu tun ......

Lieschen
14.10.2014, 11:57
Ich will nur mal daran erinnern, das in Indien, wo diese Heiraten hier wohl stattgefunden haben, der Hinduismus, nicht der Islam die herrschende Religion ist.

Ich muss Dich leider korrigieren. Erstens sind das Afrikaner und zweitens Mohammedaner, die dort in dem Film gezeigt werden.



Und ich erinnere weiterhin daran, das auch im Christentum einst solche Eheschließungen Normalität waren. Schaut man Richtung Eisenach (Thüringen) Auf der Wartburg hatte einst die Heilige Elisabeth gelebt. Die wurde mit 11 Jahren verheiratet.

Und ich erinnere Dich daran, dass solche Ehen erst sehr viel später vollzogen wurden und diese Ehen auch nur im Hochadel so etwas wie Tradition hatten.



Also wennschon dennschon, dann gehört alle Religion unterschiedslos und bedingungslos abgeschafft. Wenn also hier mal wieder der Islam die Buh Religion ist, dann ist der Eingangsbeitrag dieses Stranges nix als böse Propaganda gegen den Islam ganz und gar Mainstream.

Dabei ist das Verheiraten von Kindern in jedem Fall zu verurteilen. Das gilt dann aber für alle Religionen, für alle Kulturen. Und man muss die Menschen in diesen Kulturen unterweisen. Nicht von oben herab, sondern ihnen klar machen, was sie ihren Kindern mit solchen Eheschließungen antun.

Ja wissen wir, Islam ist FriedenTM und eigentlich hat der Islam nix mit dem Islam zu tun.



In Web.de ist heute am 13.Oktober ein Hetzartikel, nach welchem IS Kämpfer aus Deutschland vorher Hartz IV hier bekommen hätten. Lüge in meinen Augen. Denn laut "Junge Welt" vom 4.10.2014 hat die IS von Deutschalnd Waffenlieferungen erhalten, damit der Krieg sich möglichst lange hinziehe, die Kriegstreiber dicke Profite einfahren, ein Vielfaches von Hartz IV, und die Rüstungsmafia abkassieren kann, ebenfalls ein Vielfaches von Hartz IV. All das bezahlt Ihr mit Euren Steuern. Da sollte es doch für ein paar Hartz IV Empfänger und für ein paar Asylanten dioe aus den Kriegsgebiten fliehen doch wohl auch noch reichen.

Ich für meinen Teil glaube hier gar nix, sobald der Islam mal wieder die böse Religion ist. Die bösen IS Terroristen haben von Deutschland schließlich sogar Waffen erhalten.

Außerdem hatten wir vor langer Zeit einmal eine Situation, in der Deutschland Krieg gegen Europa geführt hat. Die "Terroristen" in den okkupierten Ländern haben sich dann zusammen geschlossen und zusammen gegen Deutschland gekämpft. Die Folgen davon waren:

- Deutsche Teilung
- DDR
- Während in der BRD Vollbeschäftigung und Wirtschaftswunder blühten, war für uns DDR Bürger die Grenze dicht.

Bezahlt wurde das alles vom Steuerzahler.

Nicht Asylanten, Ausländer, Hartz iV Empfänger sind an unserer Kriese Schuld, sondern die Verbrecher in der Wirtschaft und der Politik. Massenmörder sind das.

Hat ja nicht lange gedauert, bis unser Terrorversteher den Bogen zu den Nahtsies geschlagen hat...das macht den IS natürlich gleich viel sympathischer. :vogel:

Lieschen
14.10.2014, 12:03
Hatten wir alles schon einmal. Ich will nicht, das es noch mal so weit kommt.



Dann kümmer Dich einfach um Deine eigenen Sachen und lass die Ausländer machen. Mit Deinen Steuern zaghlst Duuuu eh viel mehr Anteil für Kriege. Laut "Junge Welt" vom 4.10.2014 beliefert Deutschland die IS Terroristen mit Waffen. Wenn Duuu da was vom Verkaufserlös abkriegst, dann bezahle gefälligst den Unterhalt unserer ausländischen Mitbeohner mit, andere sehen von diesem Erlös gar nix. Wenn Du auch nix von diesem Verkauserlös siehst, dann lass Dir gesagt sein, das der Anteil prozentual, der an die Ausländer geht, im Vergleich zu Aufwendunfgen für Pleitebanken, für Managergehälter, für Rüstungsgüter, Peanuts sind.

Das hättest Du wohl gern. Noch ist es in Deutschland nicht so weit, dass wir Ausländer - aber im Grunde meinen wir ja alle nur die Mohammedaner - einfach so machen lassen...noch nicht.

Bist Du vielleicht in der Lage, den Artikel aus der "Jungen Welt" hier zu verlinken?

Patriotistin
14.10.2014, 12:14
Hatten wir alles schon einmal. Ich will nicht, das es noch mal so weit kommt.



Dann kümmer Dich einfach um Deine eigenen Sachen und lass die Ausländer machen. Mit Deinen Steuern zaghlst Duuuu eh viel mehr Anteil für Kriege. Laut "Junge Welt" vom 4.10.2014 beliefert Deutschland die IS Terroristen mit Waffen. Wenn Duuu da was vom Verkaufserlös abkriegst, dann bezahle gefälligst den Unterhalt unserer ausländischen Mitbeohner mit, andere sehen von diesem Erlös gar nix. Wenn Du auch nix von diesem Verkauserlös siehst, dann lass Dir gesagt sein, das der Anteil prozentual, der an die Ausländer geht, im Vergleich zu Aufwendunfgen für Pleitebanken, für Managergehälter, für Rüstungsgüter, Peanuts sind.

Dann lasst es endlich ruhe und wärmt nicht immer alle rottige Suppen auf :basta:



Mein Land hier ist meine Sache....oder willst du mir das absprechen... ebenso etwas widerlich
zu finden von dem ich nicht will das des sich hier etabliert ...
Unserer ausländischen Mitbewohner??? Vielleicht deine ..also Zahl du !!!!!!!!!!
Ich werde nen Teufel tun und die machen lassen !!! du hast doch echt nen Vogel das hier ist
das Land der Deutschen , den noch ist nicht aller tage Abend , wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest....

pixelschubser
14.10.2014, 12:35
Hatten wir alles schon einmal. Ich will nicht, das es noch mal so weit kommt.



Dann kümmer Dich einfach um Deine eigenen Sachen und lass die Ausländer machen. Mit Deinen Steuern zaghlst Duuuu eh viel mehr Anteil für Kriege. Laut "Junge Welt" vom 4.10.2014 beliefert Deutschland die IS Terroristen mit Waffen. Wenn Duuu da was vom Verkaufserlös abkriegst, dann bezahle gefälligst den Unterhalt unserer ausländischen Mitbeohner mit, andere sehen von diesem Erlös gar nix. Wenn Du auch nix von diesem Verkauserlös siehst, dann lass Dir gesagt sein, das der Anteil prozentual, der an die Ausländer geht, im Vergleich zu Aufwendunfgen für Pleitebanken, für Managergehälter, für Rüstungsgüter, Peanuts sind.

Da musst Du aber auf Deine Junge Welt vom 04.10.2014 ganz dolle aufpassen. Nicht dass die noch knittert oder gar die Seiten zusammenkleben oder das gute Stück an Farbe verliert. Vielleicht solltest Du Dein Manifest laminieren lassen und so für die Nachwelt als unwiederbringliches Kulturgut erhalten?!

cornjung
14.10.2014, 15:30
Stimmt, "Intellighent" fehlt mir, aber dafür besitze ich im Gegensatz zu Dir Intelligenz!

Das habe ich extra für dich falsch geschrieben. Weiss ich doch, dass du @ Denkmal bist. Ein linker Auftragsschreiber, Provokateur und Troll. Ein Schmierfink. Auch du sollst hier punkten können. Schliesslich wirst du ja pro Beitrag bezahlt.

Der Brüller der Woche! Aber wenig originell, der Spruch hat sooo einen Bart!
Du hast recht.
Ich habe es nicht absichtlech, sondern versehentlich falsch geschrieben. Ob aus Fahrlässigkeit oder Unwissenheit, dqrfst du di4r aussuchen. Ich nehme den Vorwurd gegen dich zurück, dass du ein Aufrtagsschreiber oder der user Denkmal bist. Ich weiss es nicht, und es ist mir auch egal.

Antizion77
14.10.2014, 17:06
Du bist ein Schwachkopf. In Saudi Arabien hat die Sharia Gültigkeit.

Und wo habe ich das Gegenteil behauptet, Du Idiot? Gerade die Saudis gelten als westliche Verbündeten, daher wäre das saudische Modell in den meisten islamischen Ländern von westlicher Seite erwünscht! Deswegen lässt man die islamistischen Terroristen überall dort gewähren wo man einen saudische Einfluss vergrößern möchte! Aber Du bist vermutlich zu hohl um den Zusammenhang zu erkennen!:haha:

MelekYildiz
15.10.2014, 00:12
Du jedenfalls nicht ...

Falsche Antwort.

Ich fragte "wer legt das fest?"
Ich fragte nicht "wer legt das nicht fest?"

Wobei die doppelte Negation Dich vielleicht intellektuell überfordert, entschuldige bitte!


... und es ist mir auch egal.

Mir auch.


... weil das bei den Mufflucken gang und gebe ist ...

Erkläre bitte, was Deiner Ansicht nach "Mufflucken" sind und dann belege bitte anhand von seriösen Quellen, dass Inzest bei "Mufflucken" gang und gebe ist.

Hoamat
15.10.2014, 01:14
Was ich will ist mein ruhe im eigenem Land..was in deren Länder passiert
kann ich widerlich finden, aber eben nichts dran ändern .. Doch ihre Widerlichkeiten
haben hier in Unserem Land nichts rein gar-nichts zu suchen....und ich will nicht
das man sie hier einschleppt .....

Was schreibst du hier von Genozid,Vernichtungslager .. wer will das den ??



Hatten wir alles schon einmal. Ich will nicht, das es noch mal so weit kommt. .....




Irgendwie verstehst Du wohl die ganze Thematik nicht.

Natürlich wird das auf einen Genozid hinaus laufen. Wozu importiert man ansonst so viele Gewalttäter ?

Lieschen
15.10.2014, 08:34
Und wo habe ich das Gegenteil behauptet, Du Idiot? Gerade die Saudis gelten als westliche Verbündeten, daher wäre das saudische Modell in den meisten islamischen Ländern von westlicher Seite erwünscht! Deswegen lässt man die islamistischen Terroristen überall dort gewähren wo man einen saudische Einfluss vergrößern möchte! Aber Du bist vermutlich zu hohl um den Zusammenhang zu erkennen!:haha:

Tja...offensichtlich hatte ich Recht mit dem Schwachkopf, Du dämlicher Mohammedaner.

Lieschen
15.10.2014, 08:55
Was ich will ist mein ruhe im eigenem Land..was in deren Länder passiert
kann ich widerlich finden, aber eben nichts dran ändern .. Doch ihre Widerlichkeiten
haben hier in Unserem Land nichts rein gar-nichts zu suchen....und ich will nicht
das man sie hier einschleppt .....

Es ist einfach nur unglaublich, dass wir uns in Deutschland und Europa Jahrhunderte nach der europäischen Aufklärung wieder mit religiösem Fundamentalismus herumschlagen müssen.



Was schreibst du hier von Genozid,Vernichtungslager .. wer will das den ??

Interessant ist, dass dieser Vorwurf meist aus muselmanischer Ecke kommt...ich habe da den Verdacht, dass dabei eigene Wunschvorstellungen - siehe IS - eine grosse Rolle spielen.

Antizion77
15.10.2014, 09:04
Tja...offensichtlich hatte ich Recht mit dem Schwachkopf, Du dämlicher Mohammedaner.


Über deinen geistigen Zustand brauchen wir dann gar nicht zu diskutieren, wenn dir schon ein dämlicher Mohammedaner die Welt erklärt! :haha:

Antizion77
15.10.2014, 09:09
Es ist einfach nur unglaublich, dass wir uns in Deutschland und Europa Jahrhunderte nach der europäischen Aufklärung wieder mit religiösem Fundamentalismus herumschlagen müssen.



Interessant ist, dass dieser Vorwurf meist aus muselmanischer Ecke kommt...ich habe da den Verdacht, dass dabei eigene Wunschvorstellungen - siehe IS - eine grosse Rolle spielen.


Dir muss klar sein dass es Völker auf der Welt gibt die sich nicht 70 Jahre lang diktieren lassen was sie zu tun oder lassen haben, wie du Kartoffel!:haha:

Patriotistin
15.10.2014, 09:44
Irgendwie verstehst Du wohl die ganze Thematik nicht.

Natürlich wird das auf einen Genozid hinaus laufen. Wozu importiert man ansonst so viele Gewalttäter ?
:dg:

Jepp Genozid an der deutschen Urbevölkerung .....

Bulldog
15.10.2014, 09:47
:dg:

Jepp Genozid an der deutschen Urbevölkerung .....

Humer, wie war das doch gleich mit den Rettern des Abendlandes???

denker_1
15.10.2014, 12:54
Das hättest Du wohl gern. Noch ist es in Deutschland nicht so weit, dass wir Ausländer - aber im Grunde meinen wir ja alle nur die Mohammedaner - einfach so machen lassen...noch nicht.

Bist Du vielleicht in der Lage, den Artikel aus der "Jungen Welt" hier zu verlinken?

Kein Problem:
https://www.jungewelt.de/tagesausgabe/2014-10-04



Und ich erinnere Dich daran, dass solche Ehen erst sehr viel später vollzogen wurden und diese Ehen auch nur im Hochadel so etwas wie Tradition hatten.


Aha, die Bonzen dürfen also alles vögeln was sie wollen und die Moral gilt nur für das dumme Volk? So geht es also in der Diskussion darum gar nicht um das Wohl der betroffenen Mädchen? Die sollen für die Herrschende Klasse nur Rein gehalten werden, nicht mit dem Samen des Pöbels beschmuzt? Aler dann völlig egal?

Tolle Moral. Abschaffen!

denker_1
15.10.2014, 13:04
Es ist einfach nur unglaublich, dass wir uns in Deutschland und Europa Jahrhunderte nach der europäischen Aufklärung wieder mit religiösem Fundamentalismus herumschlagen müssen.

Ok, schaffen wir doch endlich mal den widerwärtigen kriegerischen und ausbeuterischen sozial- und ausländerfeindlichen Christengott ab. DAnach können wir uns an die Abschaffung aller anderen Götter machen. Ganz im Sinne des Christlichen Gleichnisses vom Splttter in unseres Bruders Auge.




Interessant ist, dass dieser Vorwurf meist aus muselmanischer Ecke kommt...ich habe da den Verdacht, dass dabei eigene Wunschvorstellungen - siehe IS - eine grosse Rolle spielen.

Interessant ist, wie schnell man in unserer Zeit zum Moslem werden kann. Man wird einfach dazu gemacht, weil der Mainstream es so will.

denker_1
15.10.2014, 13:25
Irgendwie verstehst Du wohl die ganze Thematik nicht.

Natürlich wird das auf einen Genozid hinaus laufen. Wozu importiert man ansonst so viele Gewalttäter ?

denen man zusätzlich gleich noch die Waffen liefert:
https://www.jungewelt.de/tagesausgabe/2014-10-04

Also spar Dir deine Propaganda.

Hoamat
15.10.2014, 13:30
denen man zusätzlich gleich noch die Waffen liefert:
https://www.jungewelt.de/tagesausgabe/2014-10-04

Also spar Dir deine Propaganda.

Du verstehst das hier als Propaganda ??? :haha:


Irgendwie verstehst Du wohl die ganze Thematik nicht. ...

Frage: Welch Wahnsinniger hat Dir denn zu diesem Nick geraten ?

_rofl:

Alphadeutscher
15.10.2014, 14:12
Der Islam ist die Religion des Satans .

Das steht für mich fest.

Der Islam ist der Müllhaufen dieses Planeten.

Branka
15.10.2014, 14:13
Der Islam ist der Müllhaufen dieses Planeten.

Na das sowieso, aber das weiß doch wohl jeder, ne? ;)

Lieschen
16.10.2014, 09:54
Kein Problem:
https://www.jungewelt.de/tagesausgabe/2014-10-04

Aha, die Bonzen dürfen also alles vögeln was sie wollen und die Moral gilt nur für das dumme Volk? So geht es also in der Diskussion darum gar nicht um das Wohl der betroffenen Mädchen? Die sollen für die Herrschende Klasse nur Rein gehalten werden, nicht mit dem Samen des Pöbels beschmuzt? Aler dann völlig egal?

Tolle Moral. Abschaffen!


Ok, schaffen wir doch endlich mal den widerwärtigen kriegerischen und ausbeuterischen sozial- und ausländerfeindlichen Christengott ab. DAnach können wir uns an die Abschaffung aller anderen Götter machen. Ganz im Sinne des Christlichen Gleichnisses vom Splttter in unseres Bruders Auge.

Interessant ist, wie schnell man in unserer Zeit zum Moslem werden kann. Man wird einfach dazu gemacht, weil der Mainstream es so will.

Sry, aber Diskussionen mit offensichtlichen Schwachköpfen wie Dir habe ich schon lange abgeschworen, sie kosten mir einfach zuviel wertvolle Lebenszeit... :auro:

denker_1
17.10.2014, 19:45
Sry, aber Diskussionen mit offensichtlichen Schwachköpfen wie Dir habe ich schon lange abgeschworen, sie kosten mir einfach zuviel wertvolle Lebenszeit... :auro:

Und trotzdem hast Duuu dich herabgelassen, diese Lebenszeit zu opfern. Nun denn, dann geh arbeiten, mach einen Job, den Du den Unqualifizierten gerade so noch zugestehst, für 4,50 Brutto/Stunde. Nicht wie du es jetzt tust, als Besserverdienerin. Immer auch selber leben was du predigst. Denk dran, alles Andere macht Dich nur unglaubwürdig. Mach es ngerade nicht, wie die Bonzen, sondern lebe, was du lehrst. Ist langfristig echt besser.

denker_1
17.10.2014, 19:47
Der Islam ist der Müllhaufen dieses Planeten.

Jede Religion gehört in unserer aufgelärten Welt auf den Müllhaufen der Geschichte, denn jede Religion hat ihre Dogmen, unterdrückt ihre Gläubigen, während sich die Führer bereichern und jede Religion ist aggressiv gegen andersgläubige. Nicht nur der Islam, auch das Christentum.

Mittelfrank
18.10.2014, 01:40
Das hat nur mittelbar was mit Islam zu tut, hier spielen hauptsächlich die nationalen Bräuche die Rolle. Islam ist mehr Deckmantel dafür.

Herr B.
18.10.2014, 03:50
Na das sowieso, aber das weiß doch wohl jeder, ne? ;)
Millionen Moslems leider nicht.

-jmw-
18.10.2014, 18:49
Jede Religion gehört in unserer aufgelärten Welt auf den Müllhaufen der Geschichte, denn jede Religion hat ihre Dogmen, unterdrückt ihre Gläubigen, während sich die Führer bereichern und jede Religion ist aggressiv gegen andersgläubige. Nicht nur der Islam, auch das Christentum.
Vergiss die Demokratie nicht!

denker_1
18.10.2014, 20:07
Vergiss die Demokratie nicht!

Echte Demokratie ist mit Religion unvereinbar. Mögen die Gläubigen, die ihren Glauben nicht lassen können, diesen im Privaten ausleben und die Öffentlichkeit damit nicht länger belästigen. Religion hat zu viel Leid über die Menschen gebracht. Alle Götter sind Ausgeburten Satans. ALLE!

-jmw-
19.10.2014, 09:54
Echte Demokratie ist mit Religion unvereinbar. Mögen die Gläubigen, die ihren Glauben nicht lassen können, diesen im Privaten ausleben und die Öffentlichkeit damit nicht länger belästigen. Religion hat zu viel Leid über die Menschen gebracht. Alle Götter sind Ausgeburten Satans. ALLE!
"Echte" Demokratie ist "Religion", nur ohne Transzendenz. Denn dass "das Volk" oder eine beliebige Bevölkerung oder Gesellschaft oder Mehrheit "souverän" sei oder sein sollte und meine Nachbarn mir Vorschriften machen dürften, nur weil sie "mehr" seien als ich Einzelner, dass muss man glauben.
Und auch innerhalb der Demokratie geht es nicht glaubensfrei zu. Solange kein politischer Konsens besteht, muss Politik die Ansichten einiger zuungunsten der Ansichten anderer durchsetzen, ohne, dass die Richtigkeit jener bzw. die Unrichtigkeit dieser stichhaltig bewiesen wäre.
D.h. einige glauben, dass Wirtschaftspolitik X oder Umweltpolitik Y richtig wären, und die, die nicht daran glauben, müssen dennoch mitmachen.
Eine Trennung von Staat und Religion zielt auf eine Trennung von Politik und unbewiesenen Glaubensüberzeugungen ab, bleibt aber immer bei einer Trennung von Politik und Transzendenz stehen.
Konsequent wäre, nicht nur Staat und Kirche, sondern auch Staat und Philosophie sowie Staat und Ideologie zu trennen.
Dann aber bliebe vom Staate nichts übrig, Politik wäre unmöglich.
Ist der Schnitt zwischen transzendenzorientierten und anderen Glaubenssystemen willkürlich? Wenn ja, wie ist er zu rechtfertigen? Allein durch die Notwendigkeit, einen zu setzen?

I.Ü. sind durch quasi-religiöse Glaubenssysteme (Kommunismus, Demokratismus, Nationalsozialismus, Etatismus) allein im 20. Jh. hunderte Millionen Menschen umgekommen.
Die Nichtreligionen brauchen sich vor der Religion dahingehend also nicht verstecken.

Alphadeutscher
20.10.2014, 11:25
Jede Religion gehört in unserer aufgelärten Welt auf den Müllhaufen der Geschichte, denn jede Religion hat ihre Dogmen, unterdrückt ihre Gläubigen, während sich die Führer bereichern und jede Religion ist aggressiv gegen andersgläubige. Nicht nur der Islam, auch das Christentum.

Vollkommen richtig. Deswegen würde ich auch jederzeit das Verbot aller Religionen begrüßen. Sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Nichtsdestotrotz nimmt der Islam eine besondere Rolle ein, denn er ist (wegen seiner Verschmelzung mit dem Staat) eine besonders schlimme Bedrohung. Ihn auszumerzen muss oberste Priorität haben.

-jmw-
20.10.2014, 11:28
Vollkommen richtig. Deswegen würde ich auch jederzeit das Verbot aller Religionen begrüßen. Sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Nichtsdestotrotz nimmt der Islam eine besondere Rolle ein, denn er ist (wegen seiner Verschmelzung mit dem Staat) eine besonders schlimme Bedrohung. Ihn auszumerzen muss oberste Priorität haben.
Mit den gleichen Argumenten - Bereicherung, Unterdrückung, Dogmatismus - könntest Du den Staat abschaffen.
Ich schlage vor, damit anzufangen und sich danach um die Religion zu kümmern.

purple
20.10.2014, 11:33
Echte Demokratie ist mit Religion unvereinbar. Mögen die Gläubigen, die ihren Glauben nicht lassen können, diesen im Privaten ausleben und die Öffentlichkeit damit nicht länger belästigen. Religion hat zu viel Leid über die Menschen gebracht. Alle Götter sind Ausgeburten Satans. ALLE!



Dieser Satz ist einfach nur paradox und sowas Hohles kann nur unser denker *lol* ausspucken.

An einen "Satan" glauben, aber nicht an Gott?
Eines bedingt das andere.

Alphadeutscher
20.10.2014, 11:50
Mit den gleichen Argumenten - Bereicherung, Unterdrückung, Dogmatismus - könntest Du den Staat abschaffen.
Ich schlage vor, damit anzufangen und sich danach um die Religion zu kümmern.

Staaten sind möglicherweise gefährlich, aber sie basieren nicht auf dem Glauben an unbewiesene Wesen. Genau das macht die Religionen aber so gefährlich. Man ist bereit Dinge zu tun, nur basierend auf unbewiesenem Glauben. Das ist dumm, töricht und schwachsinnig.

-jmw-
20.10.2014, 16:37
Staaten sind möglicherweise gefährlich, aber sie basieren nicht auf dem Glauben an unbewiesene Wesen. Genau das macht die Religionen aber so gefährlich. Man ist bereit Dinge zu tun, nur basierend auf unbewiesenem Glauben. Das ist dumm, töricht und schwachsinnig.
Staaten haben im letzten Jahrhundert 170 Mio. ihrer eigenen Bürger umgebracht.
Die Religionen nicht.
Rein von der Gefahr her würd ich's also mit dem Staate versuchen.

Alphadeutscher
20.10.2014, 19:49
Staaten haben im letzten Jahrhundert 170 Mio. ihrer eigenen Bürger umgebracht.
Die Religionen nicht.
Rein von der Gefahr her würd ich's also mit dem Staate versuchen.

Mir ist egal wie viele Leute die da unten umbringen. Ich will diese religiösen Spinner einfach nur nicht in Europa haben.

-jmw-
20.10.2014, 20:09
Wenn Du es bloss willst, lass doch einfach die Argumente weg und beschränke Dich darauf, diesen Willen zu äussern!
Dann kann ich mir die Widerlegung sparen.


Mir ist egal wie viele Leute die da unten umbringen. Ich will diese religiösen Spinner einfach nur nicht in Europa haben.

Alphadeutscher
21.10.2014, 09:15
Wenn Du es bloss willst, lass doch einfach die Argumente weg und beschränke Dich darauf, diesen Willen zu äussern!
Dann kann ich mir die Widerlegung sparen.

Mein Argument ist recht einfach: Weniger dieser Leute hier bei uns, besseres Leben für uns Urdeutsche.

-jmw-
21.10.2014, 09:17
Mein Argument ist recht einfach: Weniger dieser Leute hier bei uns, besseres Leben für uns Urdeutsche.
Darum geht es nicht, sondern um die Abschaffung von Religion und/oder Staat.

Alphadeutscher
21.10.2014, 09:22
Von mir aus gerne.