PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Barmherzigkeit der Gutmenschen ist grenzenlos - DUMM!



Branka
09.10.2014, 10:18
Der Flüchtlingsstrom hält an, BRD GmbH ist völlig überfordert und bitte die Bürger, Flüchtlingspack in Ihre Wohnungen aufzunehmen. Und was machen die grenzenlos dummen Gutemenschen? SIE warnen die ankommenden Flüchtlinge vor Polizeikontrollen!!!!

Das versch******* Gutmenschenpack organisiert sich um die Flüchtlinge zu warnen - hat man dazu noch Worte?? Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen würde, wie kann man nur so strunzdumm sein!!


!! Ach*tung – Rei*se*war*nung !!Vom 13.-26.​10. fin*det in der ge*sam*ten EU eine Po*li*zei*ope*ra*ti*on unter dem Namen „mos mai*o*rum“ statt. In die*sen zwei Wo*chen wer*den etwa 18.​000 Po*li*zis*ten in enger Zu*sam*men*ar*beit mit FRON*TEX auf Jagd nach Men*schen ohne Auf*ent*halts*sta*tus gehen. Sie wol*len un*se*re Mi*gra*ti*ons*we*ge her*aus*fin*den und mög*lichst viele von uns fest*neh*men. Warnt bitte alle Men*schen ohne Pa*pie*re! Vor allem in Zügen, auf Bahn*hö*fen, an Flug*hä*fen, auf Au*to*bah*nen und an in*ner*eu*ro*päi*schen Gren*zen sind ver*mehrt Kon*trol*len zu er*war*ten.Gegen die Fes*tung Eu*ro*pa! Kein Mensch ist il*le*gal!

http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement/

houston
09.10.2014, 10:25
Der Flüchtlingsstrom hält an, BRD GmbH ist völlig überfordert und bitte die Bürger, Flüchtlingspack in Ihre Wohnungen aufzunehmen. Und was machen die grenzenlos dummen Gutemenschen? SIE warnen die ankommenden Flüchtlinge vor Polizeikontrollen!!!!

Das versch******* Gutmenschenpack organisiert sich um die Flüchtlinge zu warnen - hat man dazu noch Worte?? Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen würde, wie kann man nur so strunzdumm sein!!




http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement/

Das Forum ist echt gut . Branka..
Hier bitte der Link damit du auch Spenden kannst..... , damit die armen Menschen ein faires verfahren bekommen..:D
http://www.freiburger-forum.net/rechtshilfe/rechtshilfefonds/

klasse Forum ,, sogar einen offenen Brief an die Landesregierung
Offener Brief an die Landesregierung Baden-Württemberg

Wir fordern ein humanitäres Bleiberecht für Roma-Flüchtlinge aus Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Mazedonien und Serbien!
Roma unterliegen in den Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien umfassender Diskriminierung. Sie sind massiv von Armut und sozialer Ausgrenzung betroffenen.....
http://www.freiburger-forum.net/offener-brief/

Heinrich_Kraemer
09.10.2014, 10:32
Jaja das liebe Freiburg das Gutmenschstädtle im Gutmenschländle. Da passen die alle schön hin, die guten Flüchtlinge. Nur will man sie dort direkt vor der eigenen Haustür auch nicht haben, vielmehr werden die Folgen - wie immer - schön dritten aufgeladen, während das fette Gutmenschleben auf Kosten anderer gerechtfertigt ist.

Ich persönlich sch**ße aufs Ländle.

Mit weiß blauen Grüßen

Branka
09.10.2014, 10:46
Das Forum ist echt gut . Branka..
Hier bitte der Link damit du auch Spenden kannst..... , damit die armen Menschen ein faires verfahren bekommen..:D
http://www.freiburger-forum.net/rechtshilfe/rechtshilfefonds/

klasse Forum ,, sogar einen offenen Brief an die Landesregierung
Offener Brief an die Landesregierung Baden-Württemberg

Wir fordern ein humanitäres Bleiberecht für Roma-Flüchtlinge aus Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Mazedonien und Serbien!
Roma unterliegen in den Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien umfassender Diskriminierung. Sie sind massiv von Armut und sozialer Ausgrenzung betroffenen.....
http://www.freiburger-forum.net/offener-brief/



Hahahahahahahahahahaha..... :haha: :haha:

So ist das eben, wenn man überall mitblubbern will aber keine Ahnung hat!!! :D

hurxhobel
09.10.2014, 14:13
Andrej Hunko, Bundestagsabgeordneter der Linken, hat zu den Details des Einsatzes eine schriftliche Anfrage an die Bundesregierung gestellt, die das Innenministerium noch diese Woche beantworten will. Hunko kritisiert wie Flüchtlingsorganisationen, dass bei solchen ausgedehnten Aktionen der Schengener Grenzkodex ausgehöhlt werde. Dieser schreibt vor, dass innerhalb von Binnengrenzen keine Grenzkontrollen durchgeführt werden. Zudem sei es bei einer solchen Aktion so gut wie unmöglich, das in Deutschland verbotene "racial profiling" zu vermeiden, also Kontrollen, die aufgrund von Hautfarbe oder anderen Körpermerkmalen erfolgt. Auch bei "Pro Asyl" sieht man diese Gefahr. "Wie will man auch konkret nach Migranten suchen", so fragt Sprecher Tobias Klaus, "ohne solche Raster zu verwenden?"

http://www.tagesspiegel.de/politik/eu-weite-polizeiaktion-gegen-illegale-fluechtlinge-kritiker-fordern-einen-anderen-umgang-mit-migration/10802354-2.html

Busse mit Kaffeefahrten nach Holland (gibt's die noch?) oder Familienkutschen lohnen sich wohl weniger zu kontrollieren, um illegale Migranten aufzuspüren. Ich empfehle zur Zielfahndung an der Grenze folgendes Bild:

46325

cornjung
09.10.2014, 14:32
Der Flüchtlingsstrom hält an, BRD GmbH ist völlig überfordert und bitte die Bürger, Flüchtlingspack in Ihre Wohnungen aufzunehmen. Und was machen die grenzenlos dummen Gutemenschen? SIE warnen die ankommenden Flüchtlinge vor Polizeikontrollen!!!! Das versch******* Gutmenschenpack organisiert sich um die Flüchtlinge zu warnen - hat man dazu noch Worte?? Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen würde, wie kann man nur so strunzdumm sein!!

Nun, den besiegten Deutschen wurde jahrelang eingetrichtert, dass sie Nachkommen von Täter , schuldig sind und ein schlechtes Gewissen haben müssten. Kampfgeist, Mut und Wehrhaftigkeit wurde ihnen aberzogen. Mitleid und Mitgefühl wurde ihnen systemaisch eingedrichtert und sie zu Opfern dressiert. Man hat aus dem einstmals tapferen Volk der Deutschen dumme Gutmenschen und devote Duckerles gemacht. Die Neger lachen über uns. IS und die Islamisten frohlocken.

arbool
09.10.2014, 15:37
http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement
Guckt mal, wie diese Gutmenschen die Rechtsordnung mit ihrer Immigrationswut untergraben zu versuchen. Das ist Beihilfe zu organisierter Kriminalität. Das ist einfach nur noch kriminell ... :germane:

Schlummifix
09.10.2014, 15:53
Ich schlage wirklich vor, alle Flüchtlinge in Freiburg oder Tübingen unterzubringen.
Einfach deshalb, weil sie dort willkommen sind. Und anderenorts eben nicht so.

Also alle Flüchtlinge an eine zentrale Stelle, z.B. nach Freiburg.

Bulldog
09.10.2014, 15:57
Der Flüchtlingsstrom hält an, BRD GmbH ist völlig überfordert und bitte die Bürger, Flüchtlingspack in Ihre Wohnungen aufzunehmen. Und was machen die grenzenlos dummen Gutemenschen? SIE warnen die ankommenden Flüchtlinge vor Polizeikontrollen!!!!

Das versch******* Gutmenschenpack organisiert sich um die Flüchtlinge zu warnen - hat man dazu noch Worte?? Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen würde, wie kann man nur so strunzdumm sein!!



http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement/

Ich bin selbst Christ und damit sowas wie ein Gutmensch.

Aber man darf sich als Christ nicht ausnutzen lassen oder unvernünftigen Mist machen.

Bulldog
09.10.2014, 15:59
Jaja das liebe Freiburg das Gutmenschstädtle im Gutmenschländle. Da passen die alle schön hin, die guten Flüchtlinge. Nur will man sie dort direkt vor der eigenen Haustür auch nicht haben, vielmehr werden die Folgen - wie immer - schön dritten aufgeladen, während das fette Gutmenschleben auf Kosten anderer gerechtfertigt ist.

Ich persönlich sch**ße aufs Ländle.

Mit weiß blauen Grüßen

Na, na, na, nicht alle in die Tonne kloppen.

Es gibt genug Badenser und Schwaben, die diesen Nonsens ablehnen.

Bulldog
09.10.2014, 16:00
Das Forum ist echt gut . Branka..
Hier bitte der Link damit du auch Spenden kannst..... , damit die armen Menschen ein faires verfahren bekommen..:D
http://www.freiburger-forum.net/rechtshilfe/rechtshilfefonds/

klasse Forum ,, sogar einen offenen Brief an die Landesregierung
Offener Brief an die Landesregierung Baden-Württemberg

Wir fordern ein humanitäres Bleiberecht für Roma-Flüchtlinge aus Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Mazedonien und Serbien!
Roma unterliegen in den Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien umfassender Diskriminierung. Sie sind massiv von Armut und sozialer Ausgrenzung betroffenen.....
http://www.freiburger-forum.net/offener-brief/



Armut und Ausgrenzung sind kein Asylgrund.

Es gibt genügend Deutsche, die auch arm und ausgegrenzt sind.

Bekommen die nun in den USA oder Kanada Asyl???

Efna
09.10.2014, 16:01
Der Flüchtlingsstrom hält an, BRD GmbH ist völlig überfordert und bitte die Bürger, Flüchtlingspack in Ihre Wohnungen aufzunehmen. Und was machen die grenzenlos dummen Gutemenschen? SIE warnen die ankommenden Flüchtlinge vor Polizeikontrollen!!!!

Das versch******* Gutmenschenpack organisiert sich um die Flüchtlinge zu warnen - hat man dazu noch Worte?? Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen würde, wie kann man nur so strunzdumm sein!!



http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement/

Du bist doch Christin? Ist Barmherzigkeit, nächstenliebe und die zweite wange hinhalten nicht ein Urchristliche Tugend?

Bulldog
09.10.2014, 16:02
Nun, den besiegten Deutschen wurde jahrelang eingetrichtert, dass sie Nachkommen von Täter , schuldig sind und ein schlechtes Gewissen haben müssten. Kampfgeist, Mut und Wehrhaftigkeit wurde ihnen aberzogen. Mitleid und Mitgefühl wurde ihnen systemaisch eingedrichtert und sie zu Opfern dressiert. Man hat aus dem einstmals tapferen Volk der Deutschen dumme Gutmenschen und devote Duckerles gemacht. Die Neger lachen über uns. IS und die Islamisten frohlocken.

Empathie ist angeboren, die kann man in der Kindheit höchstens noch beeinflussen.

Bulldog
09.10.2014, 16:03
http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement
Guckt mal, wie diese Gutmenschen die Rechtsordnung mit ihrer Immigrationswut untergraben zu versuchen. Das ist Beihilfe zu organisierter Kriminalität. Das ist einfach nur noch kriminell ... :germane:

Na klar sind die kriminell.

Hayden
09.10.2014, 16:04
Wenn irgendwann die Macht sich verschieben sollte,muss man diesen Unterstützersumpf zuerst trockenlegen.

Schlummifix
09.10.2014, 16:09
Nun, den besiegten Deutschen wurde jahrelang eingetrichtert, dass sie Nachkommen von Täter , schuldig sind und ein schlechtes Gewissen haben müssten. Kampfgeist, Mut und Wehrhaftigkeit wurde ihnen aberzogen. Mitleid und Mitgefühl wurde ihnen systemaisch eingedrichtert und sie zu Opfern dressiert. Man hat aus dem einstmals tapferen Volk der Deutschen dumme Gutmenschen und devote Duckerles gemacht. Die Neger lachen über uns. IS und die Islamisten frohlocken.

Stimmt, die Weltanschauung dieser Mitbürger stimmt einfach nicht. Kurz gesagt haben sie keine Ahnung. Sie haben keine Ahnung, wie es auf der Welt zugeht, und was für Menschen das teilweise sind.

Mal sehen, ob sich die Weltanschauung der Kartoffeln wieder ändert? Vielleicht, wenn sie oft genug verarscht, ausgenutzt, beraubt und gemessert worden sind?

Branka
09.10.2014, 16:47
Du bist doch Christin? Ist Barmherzigkeit, nächstenliebe und die zweite wange hinhalten nicht ein Urchristliche Tugend?

Eben WEIL ich Christin bin befolge ich die Worte Jesus: Liebe deinen nächsten wie dich selbst!

NUR habt Ihr Gutmenschen eines dabei nicht bedacht, die zentrale Frage WER dein nächster ist!!! Mein nächster ist derjenige der mir am nahestehendensten ist - meine Familie, mein Volk, meine Rasse aber ganz sicher nicht das Negerpack!

Also kannst Du dir deine Christenphrasen sparen!

Efna
09.10.2014, 16:58
Eben WEIL ich Christin bin befolge ich die Worte Jesus: Liebe deinen nächsten wie dich selbst!

NUR habt Ihr Gutmenschen eines dabei nicht bedacht, die zentrale Frage WER dein nächster ist!!! Mein nächster ist derjenige der mir am nahestehendensten ist - meine Familie, mein Volk, meine Rasse aber ganz sicher nicht das Negerpack!

Also kannst Du dir deine Christenphrasen sparen!

Das Christentum ist Universell und kennt keine Rassen, Nationen, Völker etc. wenn man nach der christliche Lehre geht. Vor Gott und als Christ spielt es keine Rolle ob man Deutscher, Russe, Italiener, Neger, Weisser, Mann, Frau etc. diese christlichen Grundsätze betreffen alle Menschen. Das ist ja gerade das seltsame an dern Konservativ-christlichen Bösmenschen und Nationalisten, nämlich das dass Christentum im Kern eine Universalistische Gutmenschenreligion und neben den Buddhismus die Gutmenschenreligion schlechthin.

Branka
09.10.2014, 17:03
Liebe deinen NÄCHSTEN!!! WER ist dein nächster - der Bimbo oder dein weißer Bruder?

Cybeth
09.10.2014, 17:06
Mal sehen, ob sich die Weltanschauung der Kartoffeln wieder ändert? Vielleicht, wenn sie oft genug verarscht, ausgenutzt, beraubt und gemessert worden sind?Noch nicht mal dann. In der BRD wird sich erst etwas ändern, wenn die alteingesessenen Migranten auf die Straßen gehen.

WIENER
09.10.2014, 17:15
Passt auch dazu:


Wegen der Krise und der hohen Arbeitslosigkeit verlassen immer mehr Italiener ihre Heimat. So ist die Zahl der Italiener, die 2013 ausgewandert sind, höher als jene der Migranten, die legal in Italien eingereist sind.
http://www.krone.at/Welt/Immer_mehr_Italiener_verlassen_ihre_Heimat-Krisenstimmung-Story-422437

Dazu kommen die illegal eingereisten.



Aber wenn vernünftige Menschen von "Umvolkung sprechen, japsen die Gutmenschen empört nach Luft.

FranzKonz
09.10.2014, 17:20
Armut und Ausgrenzung sind kein Asylgrund.

Es gibt genügend Deutsche, die auch arm und ausgegrenzt sind.

Bekommen die nun in den USA oder Kanada Asyl???

Bekommt ein politischer Flüchtling wie Edward Snowden politisches Asyl in Deutschland?

Wolfger von Leginfeld
09.10.2014, 17:24
Natürlich nicht. Die sollen sich lieber mit den Fremden in den Suppenküchen "auseinandersetzen".


Armut und Ausgrenzung sind kein Asylgrund.

Es gibt genügend Deutsche, die auch arm und ausgegrenzt sind.

Bekommen die nun in den USA oder Kanada Asyl???

Bulldog
09.10.2014, 17:25
Bekommt ein politischer Flüchtling wie Edward Snowden politisches Asyl in Deutschland?

Natürlich nicht.

Liegt aber an der Bundesmutti.

Bulldog
09.10.2014, 17:27
Passt auch dazu:


Dazu kommen die illegal eingereisten.



Aber wenn vernünftige Menschen von "Umvolkung sprechen, japsen die Gutmenschen empört nach Luft.

"Ihr Österreicher" macht doch jeden Dreck aus dem Piefkeland nach.

Scheint so eine Art Macke zu sein.

houston
09.10.2014, 17:29
Armut und Ausgrenzung sind kein Asylgrund.

Es gibt genügend Deutsche, die auch arm und ausgegrenzt sind.

Bekommen die nun in den USA oder Kanada Asyl???

Eben !!!! Aus diesem Grund habe ich ja damit geantwortet. Wie geistig umnachtet ,müssen sie in diesem Forum sein sowas als Asylgrund anzuführen ??

WIENER
09.10.2014, 17:29
"Ihr Österreicher" macht doch jeden Dreck aus dem Piefkeland nach.

Scheint so eine Art Macke zu sein.


Da kann ich dir leider nicht widersprechen

Wolfger von Leginfeld
09.10.2014, 17:33
Nicht umsonst geht das Gerücht von Merkels Meinung um: Faymann (Kanzler Ö) kommt mit keiner Meinung zu mir, und fährt mit meiner Meinung nachhause.

Aber es ist halt leichter von Deutschland politisch alles nachzuäffen, als seinen eigenen Grips, wie die Schweizer, einzuschalten.


"Ihr Österreicher" macht doch jeden Dreck aus dem Piefkeland nach.

Scheint so eine Art Macke zu sein.

WIENER
09.10.2014, 17:35
Nicht umsonst geht das Gerücht von Merkels Meinung um: Faymann (Kanzler Ö) kommt mit keiner Meinung zu mir, und fährt mit meiner Meinung nachhause.

Aber es ist halt leichter von Deutschland politisch alles nachzuäffen, als seinen eigenen Grips, wie die Schweizer, einzuschalten.

Was will man auch von einem Ex-Taifahrer ohne Hochschulabschluss erwarten. Das sowas überhaupt Bundeskanzler werden kann.

Efna
09.10.2014, 17:36
Liebe deinen NÄCHSTEN!!! WER ist dein nächster - der Bimbo oder dein weißer Bruder?

Im Christlichen Sinne, alle Menschen, deine Freunde, deine Feinde, deine Familie, Fremde, bekannte etc. Jesus war im Grunde genommen der gutmenschlichste Gutmensch den es je gegeben hat.

Wolfger von Leginfeld
09.10.2014, 17:40
Was will man auch von einem Ex-Taifahrer ohne Hochschulabschluss erwarten. Das sowas überhaupt Bundeskanzler werden kann.

Insider behaupten, dass die Zahnarzthelferin Doris "Dorli" Bures Bundeskanzlerin werden könnte. Sozusagen eine Art österreichische Merkel. :)

Hustenreiz
09.10.2014, 17:51
Der Flüchtlingsstrom hält an, BRD GmbH ist völlig überfordert und bitte die Bürger, Flüchtlingspack in Ihre Wohnungen aufzunehmen. Und was machen die grenzenlos dummen Gutemenschen? SIE warnen die ankommenden Flüchtlinge vor Polizeikontrollen!!!!

Das versch******* Gutmenschenpack organisiert sich um die Flüchtlinge zu warnen - hat man dazu noch Worte?? Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen würde, wie kann man nur so strunzdumm sein!!



http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement/aber viele von den Flüchtlingen haben ein schweres Kriegstrauma hinter sich und haben Kinder

Hustenreiz
09.10.2014, 17:53
Armut und Ausgrenzung sind kein Asylgrund.

Es gibt genügend Deutsche, die auch arm und ausgegrenzt sind.

Bekommen die nun in den USA oder Kanada Asyl???das stimmt allerdings,das kann ich auch nicht verstehen- da es bei uns auch genug Armut gibt.Die Obdachlosen werden weiter ausgegrenzt

Branka
09.10.2014, 17:53
aber viele von den Flüchtlingen haben ein schweres Kriegstrauma hinter sich und haben Kinder

Und, was interessiert mich das? Soll ich die Welt retten? Mich interessiert meine Rasse, mein Volk und nicht so ein Dahergelaufenes Bimbo- und Zigeunerpack!

Buchenholz
09.10.2014, 17:54
Du bist doch Christin? Ist Barmherzigkeit, nächstenliebe und die zweite wange hinhalten nicht ein Urchristliche Tugend?
"Barmherzigkeit", "Nächstenliebe" und "die zweite Wange hinhalten" sind bei euch Codewörter für einen Genozid am deutschen Volk und den übrigen hochentwickelten europäischen Kulturvölkern. Ihr höhlt jede Religion und Philosophie aus und füllt sie mit eurer kranken gewalttätigen Ideologie, um euch auf Kosten anderer zu profilieren. Und die Kosten, die wir dafür bezahlen müssen, das sind unsere Lebensgrundlagen. "Gewalttätig" natürlich ohne euch selbst die Fingerchen schmutzig bzw. blutig zu machen, denn die Gewalt überlasst ihr eurem Staat, penibel verteilt auf einen riesigen, alle Lebensbereiche durchdringenden omnipotenten Machtapparat, bestehend aus kleinen grauen menschlichen Getrieberädchen, die alle nur ihre Pflicht tun. Und da der Staat mit seinem Gewaltmonopol und Indoktrinationspotential so allmächtig und einschüchternd ist, daß die Bürger an ernsthaften Widerstand bislang nicht mal zu denken wagen, haben wir einen nahezu unblutigen Genozid an den europäischen Kulturvölkern. Minimale kosmetische Mängel an diesem Genozid sind lediglich ein paar tausend Todesopfer ausländischer Gewalt. Europaweit vielleicht einige Zehntausend. klingt zunächst viel, aber angesichts der Tatsache, daß durch die Kolonisation und deren Folgekosten die Fortpflanzungschancen von mehreren hundert Millionen Europäern signifikant vermindert werden (durch materielle Verelendung und kontinuierliche Erhöhung des sozialen Stresses und des Konkurrenzdrucks in allen Lebensfeldern) darf man hier zu Recht von einem klinisch sauberen Genozid sprechen.

Ihr seid auch die wahren Todfeinde der wirklich Schwachen unter den Einheimischen. Wenn Ihr von Barmherzigkeit sprecht meint ihr nur anderen hart arbeitenden Menschen ihren Lohn mit polizeistaatlicher Gewalt zu rauben und hart erarbeitete Sozialleistungen und Resourcen fremden Eindringlingen in den Ar**ch zu schieben, um diese zu instrumentalisieren. Eindringlinge, von denen ein nicht unerheblicher Teil nur deshab nicht als militärische Invasoren in unsere Heimat eindringen, weil sie a) weder die erforderlichen Waffen, geschweige denn die Organisationsfähigkeit dazu besitzen und b) mit euch eine fünfte Kolonne hier haben, die jede ernsthafte Gegenwehr der Bürger gegen diese Kolonisation notfalls in Blut ersäufen würde bzw. vom gekaperten Staat ersäufen "lassen" würde. So schmutzig wurde es aber bislang gar nicht, weil man gemäß Mao (bestrafe einen und erziehe hundert) ja jeden politischen Widerstand im Keim erstickt, indem man sich einzelne politische Widerständler herauspickt und seien es nur kleine unbedeutende Würmchen, deren Widerstand sich in einer weitgehend passiven Mitgliedschaft in der eh staatlich unterwanderten NPD beschränkt und diese Personen dann beruflich und sozial in aller Öffentlichkeit zur Abschreckung liquidiert und ihre Existenzen vernichtet. Und der Definitionsbereich des Attributs "rechtsextrem" wird auf der medial verordneten politischen rechts-links-Skala zur Rechtfertigung dieser Säuberungen und Einschüchterung der Bevölkerung schön sorgfältig seit Jahrzehnten systematisch immer weiter nach links verschoben.

Hustenreiz
09.10.2014, 17:55
Und, was interessiert mich das? Soll ich die Welt retten? Mich interessiert meine Rasse, mein Volk und nicht so ein Dahergelaufenes Bimbo- und Zigeunerpack!
nett,sehr nett gesagt

ABAS
09.10.2014, 17:56
Deutschland und die anderen Laender in Europa, einschliesslich
Russland als groesstes Land auf dem Europaeischen Kontinent
und groesstes Land der Welt haben Kapazitaet fuer mehrere
Millionen Fluechtlinge aus den Krisengebieten im Nahen Osten
und Afrika.

Deutschland verkraftet mindestens 5 Millionen und Europa
50-100 Millionen neue Fluechtlinge in den naechsten Jahren!

Die Amerikaner muessen allerdings ebenfalls ihre Kapazitaet
fuer die Aufnahme von Buergerkriegsfluechtlingen nutzen,
weil die USA entweder direkt oder indirekt der Verursacher
fuer die Unruhen und Buergerkriege im Nahen Osten sind.


Zwangswanderungen nach dem Zweiten Weltkrieg (Auszug)

Prof. Dr. Jochen Oltmer

Über zwölf Millionen deutsche Flüchtlinge und Vertriebene sowie bis zu zwölf Millionen "Displaced Persons" – ehemalige Zwangsarbeiter und ausländische KZ-Insassen – mussten nach dem Ende des Krieges eine neue Heimat finden bzw. repatriiert werden. Die Integration der Vertriebenen in das massiv zerstörte und verkleinerte Nachkriegsdeutschland schien zunächst kaum lösbar.

Repatriierung der "Displaced Persons"

Die überlebenden Opfer der nationalsozialistischen Arbeits-, Konzentrations- und Vernichtungslager stellten nach Kriegsende das Gros der zehn bis zwölf Millionen "Displaced Persons" (DPs). Sie entstammten rund 20 Nationalitäten mit über 35 verschiedenen Sprachen. Sie unterstanden der direkten Obhut der vier alliierten Besatzungsmächte und den von ihnen zugelassenen internationalen Hilfsorganisationen. Ursprünglich war das Ziel der Militärregierungen und Hilfsorganisationen, die DPs so rasch wie möglich zu sammeln und in ihre jeweiligen Heimatländer zurückzubringen.

Das gelang allein in den ersten vier Monaten nach der deutschen Kapitulation im Mai 1945 bei über fünf Millionen DPs. Die Mehrzahl der DPs schloss sich freiwillig den zahllosen, für sie zusammengestellten alliierten Transporten an. Entsprechend einer Vereinbarung zwischen den Westalliierten und der UdSSR wurden dabei DPs sowjetischer Staatsbürgerschaft auch zwangsweise repatriiert. Das geschah, obgleich die westalliierten Behörden wussten, dass DPs in der UdSSR als angebliche "Kollaborateure" mit Lagerhaft, Repressionen bzw. "Umerziehungsmaßnahmen", Offiziere vielfach auch mit der Todesstrafe zu rechnen hatten. Deshalb wählten nicht wenige von ihnen anstelle der Deportation den Freitod.

Ende 1945 gab es in den drei Westzonen noch etwa 1,7 Millionen DPs. 1946 lag die Zahl der Repatriierten nur noch bei etwa 500.000. Die Auswanderungsprogramme der im Juni 1947 gegründeten "International Refugee Organization" (IRO) gaben einer großen Zahl von DPs eine neue Perspektive. Nur ein kleiner Teil von ihnen blieb in Deutschland zurück. Dabei handelte es sich zumeist um Menschen, die als zu alt, zu krank oder nicht arbeitsfähig galten. Als die Westalliierten 1950 die Verantwortung für die DPs an die Bundesregierung übergaben, dürften sich noch rund 150.000 von ihnen im Bundesgebiet aufgehalten haben. Etwa ein Drittel davon lebte immer noch in Lagern.

Mit dem "Gesetz über die Rechtsstellung heimatloser Ausländer" vom 25. April 1951 wurde in der Bundesrepublik ein spezieller, im Vergleich zum internationalen Flüchtlingsrecht großzügiger Rechtsstatus für die DPs geschaffen. Er glich zwar in weiten Bereichen der rechtlichen Position der Bundesbürger. Aber er führte nicht zu einer vollständigen Gleichstellung mit deutschen Flüchtlingen und Vertriebenen. Entschädigungsansprüche regelte das Gesetz nicht. Das führte angesichts der restriktiven Wiedergutmachungspraxis deutscher Verwaltungen und Gerichte dazu, dass viele "heimatlose Ausländer" keine Entschädigung für das erhielten, was sie während der nationalsozialistischen Diktatur erlitten hatten.

Migranten und Deutsche in der Nachkriegszeit

Unter den Migranten der unmittelbaren Nachkriegszeit in Deutschland bildeten die DPs nur eine unter mehreren großen Gruppen: Im Gebiet der späteren vier Besatzungszonen waren rund zehn Millionen Menschen vor den gezielten alliierten Flächenbombardements auf deutsche Städte in ländlich geprägte Regionen geflohen oder evakuiert worden. Die "Evakuierten" konnten nicht selten erst nach Jahren ihre notdürftigen Quartiere verlassen und in ihre Heimatorte zurückkehren.

Deutsche Flüchtlinge und Vertriebene

Von rund 18 Millionen Reichsdeutschen in den Ostprovinzen des Reiches und "Volksdeutschen" in den deutschen Siedlungsgebieten in Ost-, Ostmittel- und Südosteuropa waren in der Endphase des Krieges rund 14 Millionen in Richtung Westen geflüchtet oder nach dem Kriegsende vertrieben bzw. deportiert worden. Die Daten der Volkszählungen in West- und Ostdeutschland von 1950 lassen die Bilanz dieser millionenfachen Fluchtbewegungen und Vertreibungen deutlich werden.

Knapp 12,5 Millionen Flüchtlinge und Vertriebene waren aus den nunmehr in polnischen und sowjetischen Besitz übergegangenen ehemaligen Ostgebieten des Deutschen Reiches und aus den Siedlungsgebieten der "Volksdeutschen" in die Bundesrepublik und in die DDR gelangt; weitere 500.000 lebten in Österreich und anderen Ländern.

An die zwei Millionen Deutsche hatten Flucht, Vertreibungen oder Deportationen nicht überlebt, etwa eine Million wurde in die UdSSR deportiert. Von den 12,5 Millionen Flüchtlingen und Vertriebenen in der Bundesrepublik und DDR des Jahres 1950 kam mit knapp sieben Millionen der größte Teil aus den ehemals deutschen Gebieten östlich von Oder und Neiße. Als nächstgrößere Gruppe folgten knapp drei Millionen Flüchtlinge und Vertriebene aus der Tschechoslowakei. Hinzu kamen 1,4 Millionen aus dem Polen der Vorkriegsgrenzen, 300.000 aus der bis 1939 unter der Verwaltung des Völkerbunds stehenden Freien Stadt Danzig, knapp 300.000 aus Jugoslawien, 200.000 aus Ungarn und 130.000 aus Rumänien.

In den vier Besatzungszonen in Deutschland gab es keine gleichmäßige Verteilung der Flüchtlinge und Vertriebenen. Ländlich geprägte Gebiete mussten weitaus mehr Menschen aufnehmen als die vor allem durch Luftangriffe häufig schwer zerstörten städtisch-industriellen Ballungsräume. Die Wohnungssituation und die Versorgungsmöglichkeiten mit Lebensmitteln schienen in den Landgemeinden und ländlichen Kleinstädten besser zu sein. Insgesamt war der Osten Deutschlands stärker betroffen als der Westen.

Vertriebene und das "Wirtschaftswunder"

Die Probleme der Integration dieser Massen von Zuwanderern schienen in dem durch massive Zerstörungen gekennzeichneten, verkleinerten und übervölkerten Nachkriegsdeutschland kaum lösbar. Immerhin waren am Ende des Krieges mehr als vier Millionen Wohnungen ganz oder teilweise zerstört. Das entsprach mehr als einem Fünftel des gesamten Vorkriegsbestandes. Hinzu kamen die Probleme der Nahrungsmittel- und Güterversorgung.

Erst die anhaltende Hochkonjunktur des "Wirtschaftswunders" seit Anfang der 1950er-Jahre ermöglichte die wirtschaftliche und soziale Integration der Flüchtlinge, Vertriebenen und der mindestens 2,7 Millionen Zuwanderer aus der DDR zwischen 1949 und dem Mauerbau 1961.

Umgekehrt bildeten sie gemeinsam zugleich ein qualifiziertes Arbeitskräftepotential, das das "Wirtschaftswunder" in erheblichem Maße mittrug.

Dabei wurde das bei Einwanderungsprozessen häufig zu beobachtende Unterschichtungsphänomen deutlich:

Flüchtlinge und Vertriebene übernahmen vorwiegend – im Vergleich zu ihrer Qualifikation – statusniedrigere berufliche Positionen und verfügten dementsprechend auch über geringere Einkünfte.

Aufstiegsmöglichkeiten gab es für viele von ihnen vor allem in den 1960er-Jahren mit der Ausweitung des Arbeitsplatzangebots und der Zuwanderung von ausländischen Arbeitskräften. Diese nahmen dann ihrerseits die am wenigsten geschätzten Positionen am Arbeitsmarkt ein.


http://www.bpb.de/themen/CNSEUC,0,0,Zwangswanderungen_nach_dem_Zweiten_Welt krieg.html

Branka
09.10.2014, 17:56
Im Christlichen Sinne, alle Menschen, deine Freunde, deine Feinde, deine Familie, Fremde, bekannte etc. Jesus war im Grunde genommen der gutmenschlichste Gutmensch den es je gegeben hat.

Hör auf mit den Phrasen auf und sage mir: Wen wirst Du eher retten aus dem brennendem Haus - deine Mutter oder dem Dahergelaufenen Neger?

Hustenreiz
09.10.2014, 17:57
Hör auf mit den Phrasen auf und sage mir: Wen wirst Du eher retten aus dem brennendem Haus - deine Mutter oder dem Dahergelaufenen Neger?

liebe deinen nächsten wie dich selbst

Branka
09.10.2014, 17:58
nett,sehr nett gesagt

Ich bin immer nett und vor allem EHRLICH!!! Auf dummes diplomatisches geblubber lege ich keinen Wert!

Ein klarer Kopf denkt klar und redet klar!

Branka
09.10.2014, 17:59
liebe deinen nächsten wie dich selbst

Und der Bimbo ist dir wohl näher als deine weiße Mutter, was?

Krankes Hirn!

Efna
09.10.2014, 18:00
Hör auf mit den Phrasen auf und sage mir: Wen wirst Du eher retten aus dem brennendem Haus - deine Mutter oder dem Dahergelaufenen Neger?

es geht mir eher darum das sich so eine Haltung nicht wirklich mit dem ständigen propagieren von christlichen werten verträgt....

Hustenreiz
09.10.2014, 18:01
Und der Bimbo ist dir wohl näher als deine weiße Mutter, was?

Krankes Hirn!
nach jüngsten Erkenntnissen liegt die Wiege der Menschheit in Afrika

Schlummifix
09.10.2014, 18:01
aber viele von den Flüchtlingen haben ein schweres Kriegstrauma hinter sich und haben Kinder

Das schwere Kriegstrauma muss auch der Grund dafür sein, dass sie jedes neue Flüchtlingsheim sofort ruinieren, das man ihnen überlässt. Nach 6 Monaten kannst du das Heim wieder abreißen. Muss am Kriegstrauma liegen.

Die Einbrüche in der Umgebung von Flüchtlingsheimen müssen mit der Dankbarkeit zusammenhängen.

Buchenholz
09.10.2014, 18:02
das stimmt allerdings,das kann ich auch nicht verstehen- da es bei uns auch genug Armut gibt.Die Obdachlosen werden weiter ausgegrenzt
Was gibt es da bitteschön nicht zu verstehen? Wenn eine Solidargemeinschaft sich für alle Welt öffnet und auch massiven Mißbrauch zuläßt, dann reicht das Geld eben irgendwann nicht mehr für alle. Und deutsche Arme haben eben keine so mächtige, aggressive und gut organisierte Lobby wie die politisch instrumentalisierten Kolonisten.


aber viele von den Flüchtlingen haben ein schweres Kriegstrauma hinter sich und haben Kinder
Mal abgesehen davon, daß dies nur auf eine Minderheit zutrifft: es ist und war auf diesem Planeten zu jeder Zeit der Geschichtsschreibung ein erheblicher Prozentsatz der Menschheit durch Kriegserlebnisse traumatisiert. Was haben wir damit zu tun? warum sollen wir unsere einzige eh schon überbevölkerte Heimat deswegen an Menschen aus aller Herren Länder verschenken und unsere begrenzten und so schon schrumpfenden sozialen Resourcen an sie abgeben? Das ist Wahnsinn! Ich meine echter Wahnsinn, eine pathologische suizidale Geisteshaltung die der Behandlung bedarf und deren Träger man zu ihrem eigenen Schutz und dem Schutz der übrigen Gemeinschaft entmündigen muss.
Wer Bürgerkriegsflüchtlingen in irgendwelchen fremden und entfernten Winkeln dieses Planeten unbedingt helfen möchte kann dies durch Spenden an Hilfsorganisationen vor Ort, aber nicht durch die aktive Initiierung einer alles plattwalzenden Massenwanderung in unsere Heimat.

Rolf1973
09.10.2014, 18:06
Roma unterliegen in den Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien umfassender Diskriminierung. Sie sind massiv von Armut und sozialer Ausgrenzung betroffenen....


Und dafür gibt es gute Gründe. Die Ursachen dafür sind sämtlich bei den Zigeunern zu suchen. Antiziganismus gegenüber diesen Roma ist kein Rassismus, sondern ein Gebot der Vernunft.

Diese Zigeuner werden nicht in einer Art und Weise verfolgt, dass man sie aufnehmen müsste. Um das zu beenden, müssen sie erstmal mit ihren Traditionen brechen. Keiner schätzt ihren
Brauch, in fremder Leute Taschen zu greifen. Keiner hat es gern, wenn sie einem in der Fußgängerzone und Straßencafes aggressiv fordernd mit ihren dreckigen Pfoten fast ins Gesicht
greifen. Ihre Hygiene lässt sogar Schweine als reinlich erscheinen, es wird hingeschissen, wo es gerade passt, wo der Zigeuner haust, liegt Müll, die Haus- und Grundstückspreise fallen
ins Bodenlose. Es sind Minusmenschen und Kulturentreicherer.

Lasst doch die Serben Zigeuner nach Herzenslust klatschen, das geht uns nichts an.

Heinrich_Kraemer
09.10.2014, 18:12
Na, na, na, nicht alle in die Tonne kloppen.

Es gibt genug Badenser und Schwaben, die diesen Nonsens ablehnen.

Jaja wer wird denn gleich pauschalisieren... Ich mag sie trotzdem nicht, obwohl ich als Münchner den Rat gewisser Ländleaner hierzuforum befolgte und nun BMW fahre mit wirklicherFreude am Fahren (Schrottkiste darf ich nicht vergessen, mein bester aus dem hohen Norden). Dennoch mag ich sie alle nicht die Ländleaner, nie gar niemals nicht. Und wenn einem sowas überhaupt zusteht, dann mir als Münchner!

Deshalb Subsidiarität, freies Bayern und direkte Wahl der Bürokratie, Schluß mit Umevrteilung. Daß nämlich jeder schön das erntet, was er sät. So könnte ich mir Freiburg schön vorstellen mit abgeholztem Schwarzwald (aufgrund des Atomausstiegs) und zwischen den Windrädlen im schönen Freiburg erfreuen sich dann hundertausende Afrikaner und Mohammedaner ihrer Mentalität gemäß auf Kosten der Gutmenschen.
Da lebt sich die ökofaschistische Spießigkeit gleich doppelt gut! :D

ABAS
09.10.2014, 18:15
Ich bin immer nett und vor allem EHRLICH!!! Auf dummes diplomatisches geblubber lege ich keinen Wert!

Ein klarer Kopf denkt klar und redet klar!


Du darfst nicht nur die Massen der Fluechtlinge aus dem Nahen
Osten und den westlichen Afrikanischen Laendern sehen sondern
die Ursache fuer die Flucht.

Meines Wissens hattest Du selbst ein Motiv Serbien zu verlassen
und es gibt eben unterschiedliche Motive warum Menschen aus
ihrer Heimat in andere Laender einwandern.

Bei den meisten Fluechtlingen aus dem Nahen Osten sind es
Buergerkriege der mehr oder weniger direkt oder indirekt von
den USA einschlisslich westlichen Verbuendeter gelegt wurde.

Bei den Wirtschaftsfluechtlingen aus Westafrika ist die Ursache
das alle grossen Industrienationen der Welt einschliesslich China
und Japan vor den Kuesten Westafrikas seit vielen Jahren die
Fischgruende abfischen und die ortsansaessigen Fischer nur noch
mit leeren Netzen zurueckkommen.

Der geraubte Fisch landet in den Restaurants und Kuechen der
westlichen und oestlichen Welt und keiner fragt sich woher der
Fisch kommt.

Ausserdem hat die Gastronomie gerade in suedlichen Laendern
der EU stets einen Bedarf fuer illegal Beschaeftige die in Kuechen
als Abwaescher und Hilfskoeche fuer 1 oder 2 Euro pro Stunde
arbeiten, weil sie keinen legalen Aufenthalt haben.

Wenn Du mal in Suedspanien, auf den Kanaren, in Suedfrankreich
oder in Italien Urlaub machst und in eine Restaurant gehst, taeusche
einfach vor das Du die Toilette suchst und gehe in die Kueche.

Du wirst sehen das Dich dort von 10 Beschaeftigen neben dem
Koch, der ein Weisser ist, sonst nur Neger mit grossen braunen
Augen angaffen, die dort als Sklaven der Restaurantinhaber fuer
Hungerloehne " schwarz " arbeiten, von denen sie noch einen Teil
zu ihren Familien nach Westafrika per Western Union Money Transfer
schicken damit die Familien nicht verhungern !

Hrafnaguð
09.10.2014, 18:16
Und der Bimbo ist dir wohl näher als deine weiße Mutter, was?

Krankes Hirn!

http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-nuke-a-hippie-1.png

Cudi
09.10.2014, 18:19
Hör auf mit den Phrasen auf und sage mir: Wen wirst Du eher retten aus dem brennendem Haus - deine Mutter oder dem Dahergelaufenen Neger?

Das Eine schließt das Andere nicht aus, Branka. In dieser Situation ist einzig und allein die rationale Denke gefragt.

arnd
09.10.2014, 18:20
Der Flüchtlingsstrom hält an, BRD GmbH ist völlig überfordert und bitte die Bürger, Flüchtlingspack in Ihre Wohnungen aufzunehmen. Und was machen die grenzenlos dummen Gutemenschen? SIE warnen die ankommenden Flüchtlinge vor Polizeikontrollen!!!!

Das versch******* Gutmenschenpack organisiert sich um die Flüchtlinge zu warnen - hat man dazu noch Worte?? Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen würde, wie kann man nur so strunzdumm sein!!



http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement/

Das ist nicht nur dumm ,sondern kriminell .Wer kriminelle Handlungen unterstützt ist selbst kriminell .

Don
09.10.2014, 18:23
nach jüngsten Erkenntnissen liegt die Wiege der Menschheit in Afrika

Nach jüngsten Erkenntnissen bist du mit deiner Wiege umgekippt.

tabasco
09.10.2014, 18:23
Im Christlichen Sinne, alle Menschen, deine Freunde, deine Feinde, deine Familie, Fremde, bekannte etc. Jesus war im Grunde genommen der gutmenschlichste Gutmensch den es je gegeben hat.

Es gibt auch militante Pazifisten. Und Menschen, die Rassisten hassen. Und Neger.

tabasco
09.10.2014, 18:24
liebe deinen nächsten wie dich selbst

Für moderne "Christen" ist die These hoffnungslos veraltet.

tabasco
09.10.2014, 18:25
Das Eine schließt das Andere nicht aus, Branka. In dieser Situation ist einzig und allein die rationale Denke gefragt.

Das brennende Haus - gerade in dieser Situation denkt der Mensch eben nicht rational.

cornjung
09.10.2014, 18:26
Jesus war im Grunde genommen der gutmenschlichste Gutmensch den es je gegeben hat.
Falls es ihn je gegeben hat, die IS würde ihn köpfen.

Efna
09.10.2014, 18:27
Es gibt auch militante Pazifisten. Und Menschen, die Rassisten hassen. Und Neger.

Naja es geht mir halt darum das man sich auf der einen Seite als bekennender Christ sein und für christliche Werte kämpfen aber Barmherzigkeit ablehnen, dazu kommt noch das dass Christentum eigentlich unvereinbar ist mit einen rassisch-völkischen Weltbild.

cornjung
09.10.2014, 18:29
aber viele von den Flüchtlingen haben ein schweres Kriegstrauma hinter sich und haben Kinder
Kann sein, aber, wieviele Millionen haben auch ein Trauma hinter sich und Kinder ?

Warum kommen Muslime zu uns, aber nicht nach Muselmanien wie Katar und Saudi-Arabien ?

Hrafnaguð
09.10.2014, 18:30
nach jüngsten Erkenntnissen liegt die Wiege der Menschheit in Afrika

Du bist wohlkonditioniert. Ein reines Abspulen dummer Phrasen ohne auch nur einen Funken
eigenen Reflektierens. Ich glaube du musst erstmal ein wenig Lebenserfahrung bekommen, kleines Kätzchen.
Du bist mir aus einem anderen Strang noch eine Antwort schuldig.......Kätzchen.


http://images.fotocommunity.de/bilder/haustiere/katzen/finstere-blicke-4ef1d6c3-6cb4-4842-8bb6-3f474ab69b44.jpg

ABAS
09.10.2014, 18:32
Das Eine schließt das Andere nicht aus, Branka. In dieser Situation ist einzig und allein die rationale Denke gefragt.

...und ob es sich um die leibliche Mutter oder um die Schwiegermutter handelt! :D

Schlummifix
09.10.2014, 18:33
Falls es ihn je gegeben hat, die IS würde ihn köpfen.

Wie der "Lattenjupp" (http://mundmische.de/bedeutung/1346-Lattenjupp)endete, ist bekannt.
Seine Jünger hat es im Colosseum erwischt.
Unschön ! Das würde ich nicht mitmachen. Die Kartoffeln sind halt genauso, wie die frühen Christen.
Nicht ohne Grund nennen die Einwanderer die Kartoffeln nur noch: Opfa.

Cudi
09.10.2014, 18:35
Das brennende Haus - gerade in dieser Situation denkt der Mensch eben nicht rational.

Ich lasse einen Neger nicht einfach liegen und suche im dichten Qualm nach meiner Mutter, wenn es eh` sinnlos erscheint und setze letztendlich vielleicht zwei Menschenleben aufs Spiel. Das ist nicht nur fahrlässig, sondern entspricht dem Straftatbestand der unterlassenen Hilfeleistung, wenn nicht sogar die billigende Inkaufnahme eines Todesfalles.

cornjung
09.10.2014, 18:36
liebe deinen nächsten wie dich selbst
Je mehr Nächste wir lieben, um so mehr Nächste werden kommen. Ist Deutschland das Sozialamt der ganzen Welt ?

ABAS
09.10.2014, 18:36
Naja es geht mir halt darum das man sich auf der einen Seite als bekennender Christ sein und für christliche Werte kämpfen aber Barmherzigkeit ablehnen, dazu kommt noch das dass Christentum eigentlich unvereinbar ist mit einen rassisch-völkischen Weltbild.

Was hat das Thema mit Religion zu tun? Weder Buergerkriegsfluechtlinge
noch Wirtschaftsfluechtlinge macht Religionen satt. Bibel, Tora und Koran
kann man zwar fressen aber ohne einen Naehrwert. " Geistige Nahrung "
und " Trost " ueber Worte der Religion ist Menschen die hungern egal!

Das Einzige was notleidende Menschen in Afrika an Missionaren oder an
Geistlichen interessiert ist das ihnen mit cash oder geldwerten Vorteilen
durch die kirchlichen Institutionen vor Ort wirksam geholfen wird. Gerade
die Islamisten haben erkannt das man mit Geld das Volk kaufen kann!
Das hat den Islam so stark gemacht. Sie helfen mit Geld, wenn andere
nur mit leeren Worten und Versprechungen kommen!

Religion ist ohnehin geistiges Gift fuer geistig Minderbemittelte! Wer bei
klaren Verstand und psychisch gesund ist, glaubt nicht an Religion und
laesst sich auch nicht religoes praegen und damit fehlkonditionieren.

Cudi
09.10.2014, 18:40
...und ob es sich um die leibliche Mutter oder um die Schwiegermutter handelt! :D

Bei akuter Lebensgefahr ist der Mensch selbst dann verpflichtet zu helfen, wenn es auch die Schwiegermutter betrifft. :D

Kreuzbube
09.10.2014, 18:40
Jede Zeit hat ihre Irren. Solange die Supermärkte noch voll sind, weil Andere den Wohlstand erarbeiten, werden wir das Ungeziefer nicht los. Erst wenn sie selbst arbeiten müßten, weil niemand anders mehr da ist, würden sie weiterziehen...wie Heuschrecken.

Bulldog
09.10.2014, 18:43
Was will man auch von einem Ex-Taifahrer ohne Hochschulabschluss erwarten. Das sowas überhaupt Bundeskanzler werden kann.

Ist jetzt Joschka Fischer bei Kanzelbunzler oder was???:haha:

Kreuzbube
09.10.2014, 18:44
Ich lasse einen Neger nicht einfach liegen und suche im dichten Qualm nach meiner Mutter, wenn es eh` sinnlos erscheint und setze letztendlich vielleicht zwei Menschenleben aufs Spiel. Das ist nicht nur fahrlässig, sondern entspricht dem Straftatbestand der unterlassenen Hilfeleistung, wenn nicht sogar die billigende Inkaufnahme eines Todesfalles.

Ich würde denken, der ist eh schon verkohlt...:))

tabasco
09.10.2014, 18:44
Ich lasse einen Neger nicht einfach liegen und suche im dichten Qualm nach meiner Mutter, wenn es eh` sinnlos erscheint und setze letztendlich vielleicht zwei Menschenleben aufs Spiel. Das ist nicht nur fahrlässig, sondern entspricht dem Straftatbestand der unterlassenen Hilfeleistung, wenn nicht sogar die billigende Inkaufnahme eines Todesfalles.

Ich werde mich erst dann um den Rest kümmern, wenn ich die Meinigen gerettet habe. Sorry, wenns Dich jetzt enttäuscht.

ich58
09.10.2014, 18:47
So ein Gutmensch wollte das ich für Kriminelle Bettler spende,und hielt mich fest.Seine Nase hatte Veränderung trotz meines Alters.Wer Kriminelle unterstützt muß mit bestraft werden.Das sind Die in Frankfurt den Drogisten Geld geben und die verblödeteten Gutmenschen aller Art,Vorallem die in Baden- Würtenberg.

Cudi
09.10.2014, 18:52
Ich werde mich erst dann um den Rest kümmern, wenn ich die Meinigen gerettet habe. Sorry, wenns Dich jetzt enttäuscht.

Nein keineswegs liebe tabasco. Das ist emotional durchaus verständlich.

cornjung
09.10.2014, 18:54
Ich werde mich erst dann um den Rest kümmern, wenn ich die Meinigen gerettet habe. Sorry, wenns Dich jetzt enttäuscht.

...und ob es sich um die leibliche Mutter oder um die Schwiegermutter handelt!

Empathie ist angeboren, die kann man in der Kindheit höchstens noch beeinflussen.

Du bist doch Christin? Ist Barmherzigkeit, nächstenliebe und die zweite wange hinhalten nicht ein Urchristliche Tugend?
Barmherzigkeit für kriminelle Palästinenser, die zwar zu feige sind, gegen Israel zu kämpfen, aber hier als Abou-chaker ( Bushido !!! ) oder MIRI-Clan Hartz kassieren, und zum Dank für die gewährte Hilfe Berliner oder Bremer Kartoffeln terrorisieren ? Soll man mit arbeitsunwilligen Zigeunern, die Sozialleistungen erschleichen und einen beklauen, Mitleid haben ? Gilt Nächstenliebe tatsächlich auch für gewalttätige Islamisten, damit sie hier auf unseren Strassen randalieren und die Christen ausnutzen, ausnehmen, verspotten und unterwerfen ? Empathie gegenüber fanatischen Terroristen-Verrückten wie dem IS, damit sie noch mehr köpfen können ? Christliche Nächstenliebe für Leute, die keinerlei Mitleid haben ? Verständnis für Leute, die uns vernichten wollen ? Ohne Worte.

Bulldog
09.10.2014, 18:57
Barmherzigkeit für kriminelle Palästinenser, die zwar zu feige sind, gegen Israel zu kämpfen, aber hier als Abou-chaker ( Bushido !!! ) oder MIRI-Clan Hartz kassieren, und zum Dank für die gewährte Hilfe Berliner oder Bremer Kartoffeln terrorisieren ? Soll man mit arbeitsunwilligen Zigeunern, die Sozialleistungen erschleichen und einen beklauen, Mitleid haben ? Gilt Nächstenliebe tatsächlich auch für gewalttätige Islamisten, damit sie hier auf unseren Strassen randalieren und die Christen ausnutzen, ausnehmen, verspotten und unterwerfen ? Empathie gegenüber fanatischen Terroristen-Verrückten wie dem IS, damit sie noch mehr köpfen können ? Christliche Nächstenliebe für Leute, die keinerlei Mitleid haben ? Verständnis für Leute, die uns vernichten wollen ? Ohne Worte.


Du verwechselst Empathie mit Schizophrenie, Gnädigste.

tabasco
09.10.2014, 19:00
Du verwechselst Empathie mit Schizophrenie, Gnädigste.
:haha:

:gp:

cornjung
09.10.2014, 19:05
:haha:

:gp:
Geh besser Schubladen aufräumen. :haha:

Du verwechselst Empathie mit Schizophrenie, Gnädigste.
Nein. Zur Empathie gehört vor allem Mitleid.
Zitat Wiki " Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Gedanken, Emotionen, Motive...einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen. Zur Empathie gehört auch die Reaktion auf die Gefühle Anderer wie zum Beispiel Mitleid (http://de.wikipedia.org/wiki/Mitleid). " Zitat Ende.

Nettaktivist
09.10.2014, 19:07
Jesus hatte gut reden und viel Platz. Soweit mir jetzt bekannt, lebten damals noch nicht mal 1Millirde Menschen auf diesem Planeten. (Nach Joh. dem Täufer) Auch konnte er predigen, wachset und mehret Euch. Heute würde er sagen, bewaffnet und wehret Euch.
Wenns hier immer enger wird, werden wir Deutsche bald das Nachsehen haben. Ich warte auf den Tag, das die Asylanten Parkplatzforderungen vor ihren Wohnklos stellen. Selbstverständlich ist ein Asylbewerber ohne Kfz diskriminiert und er braucht für ein Menschenwürdiges dasein ein Kfz. Wenn keins zur Verfügung gestellt werden kann, so muss ein Bürger seins dafür hergeben. Das Los entscheidet.

Bulldog
09.10.2014, 19:09
Geh besser Schubladen aufräumen. :haha:

Nein. Zur Empathie gehört vor allem Mitleid.
Zitat Wiki " Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Gedanken (http://de.wikipedia.org/wiki/Gedanke), Emotionen (http://de.wikipedia.org/wiki/Emotion), Motive (http://de.wikipedia.org/wiki/Motivation) und Persönlichkeitsmerkmale (http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsmerkmal) einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen. Zur Empathie gehört auch die Reaktion auf die Gefühle Anderer wie zum Beispiel Mitleid (http://de.wikipedia.org/wiki/Mitleid). "

Ja, aber nicht mit Djihadisten!!!

ABAS
09.10.2014, 19:09
Ich werde mich erst dann um den Rest kümmern, wenn ich die Meinigen gerettet habe. Sorry, wenns Dich jetzt enttäuscht.

Na Ja! Im Gegensatz zu Deiner geistigen Groesse bist Du
von Deiner koerperlichen Statur nicht gerade als Berge-
und Rettungshelfer ausgestattet der Opfer aus brennenden
Wohnungen heraustragen koennte.

Aber Du kannst bestimmt gut und sirenenaehnlich laut um
Hilfe schreien! :D

Ingeborg
09.10.2014, 19:11
Kaum im Paradies angekommen, benehmen sich die Asylbetrüger wie Touristen, die ein Vier-Sterne-Hotel gebucht hätten und nur eine einfache Unterkunft vorfinden. Den Invasoren ist das Quartier nicht fein genug, sie haben mehr Service und Luxus erwartet wie WLAN, mehr Steckdosen für ihre Handys zum Aufladen, auch sollte das Essen dann serviert werden, wenn die Herrschaften […]

Mehr von diesem Beitrag lesen http://wp.me/pP16Y-iXu

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/10/929.jpg?w=593&h=724

Schlummifix
09.10.2014, 19:14
Geh besser Schubladen aufräumen. :haha:

Nein. Zur Empathie gehört vor allem Mitleid.
Zitat Wiki " Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Gedanken, Emotionen, Motive...einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen. Zur Empathie gehört auch die Reaktion auf die Gefühle Anderer wie zum Beispiel Mitleid (http://de.wikipedia.org/wiki/Mitleid). " Zitat Ende.

Was heißt das jetzt?

Ganz viele "Flüchtlinge" oder überhaupt fast alle Migranten zeigen keinerlei Empathie oder gar Dankbarkeit für die Einheimischen.

Mir kann sowieso niemand erzählen, dass ein Verfolgter ausgerechnet nach Deutschland flüchtet. Als Verfolgter würde ich in das nächste, sichere Land flüchten. Das wäre die Türkei, Italien usw. Aber nach Deutschland? Nein, in der BRD gibt es einfach H4 für alle. Das hat sich rumgesprochen.

Wadenkater
09.10.2014, 19:17
http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement
Guckt mal, wie diese Gutmenschen die Rechtsordnung mit ihrer Immigrationswut untergraben zu versuchen. Das ist Beihilfe zu organisierter Kriminalität. Das ist einfach nur noch kriminell ... :germane:

Das ist der Punkt! könnte man die Machenschaften dieser scheiß Organisationen nicht einfach anzeigen?

ABAS
09.10.2014, 19:18
Jesus hatte gut reden und viel Platz. Soweit mir jetzt bekannt, lebten damals noch nicht mal 1Millirde Menschen auf diesem Planeten. (Nach Joh. dem Täufer) Auch konnte er predigen, wachset und mehret Euch. Heute würde er sagen, bewaffnet und wehret Euch.
Wenns hier immer enger wird, werden wir Deutsche bald das Nachsehen haben. Ich warte auf den Tag, das die Asylanten Parkplatzforderungen vor ihren Wohnklos stellen. Selbstverständlich ist ein Asylbewerber ohne Kfz diskriminiert und er braucht für ein Menschenwürdiges dasein ein Kfz. Wenn keins zur Verfügung gestellt werden kann, so muss ein Bürger seins dafür hergeben. Das Los entscheidet.

Davon abgesehen das es Jesus nie gegeben hat kann man
durchaus unterstellen das der Typ der angeblich ans Kreuz
getackert worden sein soll als " Erster Terrorist " im Verlauf
der menschlichen Evolutionsgeschichten gelten darf.

Ich Verweise den den grandiosen Auftritt von Klaus Kinski
als - Jesus Christus Erloeser -

Man sollte sich das Werk in voller Laenge ansehen egal ob
man religioes glaeubig oder Atheist ist:


http://www.youtube.com/watch?v=_CzQi40MKbc

Dazu noch eine Lebensweisheit von Kinski die mit dem
Theaterstueck - Jesus Christus Erloeser - nur indirekt
zu tun hat, das Lebensbild von Kinksi erklaert und meiner
Ansicht nach auf die Fluechtlingsproblematik anwendbar ist,
weil egal ob Buergerkriegs- oder Wirtschaftsfluechtlinge
nur durch Einwanderung und koerperliche Sichtbarkeit
auf die heimische Bevoelkerung eine pychische Wirkung
der Gewalt haben.

Wer aus Angst, Not und Leid ein Land verlaesst weil er
dort Gewalt erfahren hat verursacht durch die Flucht und
seine Existenz in anderen Laendern eine Kausalkette von
psychischen Auswirkungen weil die Einwanderer zu einer
Hilfeleistung draengen und noetigen.

Das ist faktisch eine intuitive psychische Gewaltanwendung
aus dem Zwang der Existenzerhaltung und Ueberlebenstriebs
Fluechtlinge heraus! Es ist die Gewalt des Lebens!

Gewalt erzeugt immer kausale Folgewirkungen. Man muss
zwischen negativen und positiven Gewaltfaktoren unterscheiden
lernen, wissen, fuehlen, akzeptieren und anerkennen!





" Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative.

Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreißt, so sagt man, der Tiger sei gewalttätig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf.

Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen.

Die Schöpfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur.

Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens.

Es ist keine Gewalt wider die Natur, wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure Gehirne verblödet und eure Seelen austreibt! "

(Klaus Kinski)

cornjung
09.10.2014, 19:20
Was heißt das jetzt?

Ganz viele "Flüchtlinge" oder überhaupt fast alle Migranten zeigen keinerlei Empathie oder gar Dankbarkeit für die Einheimischen.

Mir kann sowieso niemand erzählen, dass ein Verfolgter ausgerechnet nach Deutschland flüchtet. Als Verfolgter würde ich in das nächste, sichere Land flüchten. Das wäre die Türkei, Italien usw. Aber nach Deutschland? Nein, in der BRD gibt es einfach H4 für alle. Das hat sich rumgesprochen.
Ich seh das genau so. Beitrag # 72 ist doch eindeutig.

WIENER
09.10.2014, 19:26
Ich lasse einen Neger nicht einfach liegen und suche im dichten Qualm nach meiner Mutter, wenn es eh` sinnlos erscheint und setze letztendlich vielleicht zwei Menschenleben aufs Spiel. Das ist nicht nur fahrlässig, sondern entspricht dem Straftatbestand der unterlassenen Hilfeleistung, wenn nicht sogar die billigende Inkaufnahme eines Todesfalles.

Aber ganz sicher lass ich den Neger liegen und such meine Mutter. Ich lass auch einen reinrassigen Arier liegen wenns meine Familie betrifft. Zuerst kommt meine Familie und dann lang nix.

brain freeze
09.10.2014, 19:30
Davon abgesehen das es Jesus nie gegeben hat kann man
durchaus unterstellen das der Typ der angeblich ans Kreuz
getackert worden sein soll als " Erster Terrorist " im Verlauf
der menschlichen Evolutionsgeschichten gelten darf.
[...]

Vor Jesus gab es bereits Judas den Galiläer, von den Zeloten kamen die ersten - bekannten - Terroristen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Judas_der_Galil%C3%A4er

WIENER
09.10.2014, 19:32
Jesus hatte gut reden und viel Platz. Soweit mir jetzt bekannt, lebten damals noch nicht mal 1Millirde Menschen auf diesem Planeten. (Nach Joh. dem Täufer) Auch konnte er predigen, wachset und mehret Euch. Heute würde er sagen, bewaffnet und wehret Euch.
Wenns hier immer enger wird, werden wir Deutsche bald das Nachsehen haben. Ich warte auf den Tag, das die Asylanten Parkplatzforderungen vor ihren Wohnklos stellen. Selbstverständlich ist ein Asylbewerber ohne Kfz diskriminiert und er braucht für ein Menschenwürdiges dasein ein Kfz. Wenn keins zur Verfügung gestellt werden kann, so muss ein Bürger seins dafür hergeben. Das Los entscheidet.


Im Jahr 0 lebten etwa 300 Mio Menschen auf der Erde.

http://www.wissen.de/wie-viele-menschen-lebten-im-jahre-0-auf-der-erde

Tutsi
09.10.2014, 19:33
Ich habe heute die Meldungen in PI angeschaut und war gleich wieder bedient. Wenn Polizisten nicht mal ihre Meinung sagen dürfen, wie weit sind wir schon gekommen ?

Jeder, der nur ein klitzekleines kritisches Wort über reale Zustände zuläßt, der wird von Staats wegen geext ?

Heute auch im Deutschlandfunk:

Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)Aus Religion und Gesellschaft
Salafistische Sittenpolizei in Deutschland
Wie junge Musliminnen hierzulande von selbsternannten Tugendwächtern auf offener Straße belästigt werden


Mir wird schlecht.

Das hält mein schwacher Magen gar nicht aus. :crazy:

WIENER
09.10.2014, 19:37
nach jüngsten Erkenntnissen liegt die Wiege der Menschheit in Afrika

Fossilienfunde in Libyen bringen eine gängige Lehrmeinung ins Wanken: Der Mensch stammt offenbar nicht aus Afrika, sondern aus Asien.

http://www.welt.de/wissenschaft/article10571917/Wiege-der-Menschheit-womoeglich-nicht-Afrika.html

cornjung
09.10.2014, 19:39
Ja, aber nicht mit Djidadisten!!!
Bulldog, beruhige dich bitte. Ich habe nirgends Mitleid gefordert, geschweige denn mit Djidadisten.

houston
09.10.2014, 19:39
Und dafür gibt es gute Gründe. Die Ursachen dafür sind sämtlich bei den Zigeunern zu suchen. Antiziganismus gegenüber diesen Roma ist kein Rassismus, sondern ein Gebot der Vernunft.

Diese Zigeuner werden nicht in einer Art und Weise verfolgt, dass man sie aufnehmen müsste. Um das zu beenden, müssen sie erstmal mit ihren Traditionen brechen. Keiner schätzt ihren
Brauch, in fremder Leute Taschen zu greifen. Keiner hat es gern, wenn sie einem in der Fußgängerzone und Straßencafes aggressiv fordernd mit ihren dreckigen Pfoten fast ins Gesicht
greifen. Ihre Hygiene lässt sogar Schweine als reinlich erscheinen, es wird hingeschissen, wo es gerade passt, wo der Zigeuner haust, liegt Müll, die Haus- und Grundstückspreise fallen
ins Bodenlose. Es sind Minusmenschen und Kulturentreicherer.

Lasst doch die Serben Zigeuner nach Herzenslust klatschen, das geht uns nichts an.
Das ist im Grunde auch meine Meinung.. In unserer BRD Verwaltung ist sowas aber nicht sonderlich gerne gehört ..
Warum man die"Wahrheit" nicht sagen darf ??? Darauf habe ich noch keine Antwort..Für den Beitrag kann ich dir nur nen Grünen geben

Cudi
09.10.2014, 19:42
Aber ganz sicher lass ich den Neger liegen und such meine Mutter. Ich lass auch einen reinrassigen Arier liegen wenns meine Familie betrifft. Zuerst kommt meine Familie und dann lang nix.

Es gibt Situationen, die "Liegengelassenen" ohne nennenswerten Zeitverlust vorher zu bergen, wenn sie vorher angetroffen werden. Ich verstehe Deinen Standpunkt aber sehr wohl.

houston
09.10.2014, 19:43
Nach jüngsten Erkenntnissen bist du mit deiner Wiege umgekippt.
Gebe dir nen grünen ,weil ich durch deine Antwort lachen musste....:D

Titan
09.10.2014, 19:49
http://www.tagesspiegel.de/politik/eu-weite-polizeiaktion-gegen-illegale-fluechtlinge-kritiker-fordern-einen-anderen-umgang-mit-migration/10802354-2.html

Busse mit Kaffeefahrten nach Holland (gibt's die noch?) oder Familienkutschen lohnen sich wohl weniger zu kontrollieren, um illegale Migranten aufzuspüren. Ich empfehle zur Zielfahndung an der Grenze folgendes Bild:

46325

Das sind keine Syrier, keine Kurden. Das sind wohlgenährte Neger aus Westafrika, sogenannte Wirtschaftsflüchtlinge, die noch ein paar Tausend Dollar für den Schlepper bezahlten. Die sind nicht verhungert. Wahrscheinlich haben die das Geld durch die Nigeria Connection criminell money banking oder íllegale Drogen.

Der Abschaum der Welt. Aber die Merkel interssiert mehr die Aussenpolitik. Ihr eigenes Volk ist ihr egal. Die macht nix. Und der deusche Michel wählt weiterhin CDU.

Branka
09.10.2014, 20:03
Aber ganz sicher lass ich den Neger liegen und such meine Mutter. Ich lass auch einen reinrassigen Arier liegen wenns meine Familie betrifft. Zuerst kommt meine Familie und dann lang nix.


Du bist eben mental gesund und bei dir funktioniert noch die Nachstenliebe!

Königstiger87
09.10.2014, 20:30
nach jüngsten Erkenntnissen liegt die Wiege der Menschheit in Afrika

Schon mal was von Flaschenhalseffekt und geographischer Isolation gehört? Führt zu unterschiedlichen Genpools der einzelnen Populationen.

glaubensfreie Welt
09.10.2014, 20:31
Der Flüchtlingsstrom hält an, BRD GmbH ist völlig überfordert und bitte die Bürger, Flüchtlingspack in Ihre Wohnungen aufzunehmen. Und was machen die grenzenlos dummen Gutemenschen? SIE warnen die ankommenden Flüchtlinge vor Polizeikontrollen!!!!

Das versch******* Gutmenschenpack organisiert sich um die Flüchtlinge zu warnen - hat man dazu noch Worte?? Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen würde, wie kann man nur so strunzdumm sein!!



http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement/

Das sind keine Gutmenschen und ist keine Nächstenliebe. Ziel ist es das deutsche Volk zu mit Ausländern zu durchsetzen. Die dürfen dann irgend wann wählen. Vermehren sich um ein Vielfaches gegenüber der deutschen Familie und können so irgendwann die Macht übernehmen.

Branka
09.10.2014, 21:15
Das sind keine Gutmenschen und ist keine Nächstenliebe. Ziel ist es das deutsche Volk zu mit Ausländern zu durchsetzen. Die dürfen dann irgend wann wählen. Vermehren sich um ein Vielfaches gegenüber der deutschen Familie und können so irgendwann die Macht übernehmen.

Ein sehr treffender Beitrag, danke!!

BRDDR_geschaedigter
09.10.2014, 21:20
Du bist doch Christin? Ist Barmherzigkeit, nächstenliebe und die zweite wange hinhalten nicht ein Urchristliche Tugend?

Wo sind das unsere Nächsten?

BRDDR_geschaedigter
09.10.2014, 21:21
Im Christlichen Sinne, alle Menschen, deine Freunde, deine Feinde, deine Familie, Fremde, bekannte etc. Jesus war im Grunde genommen der gutmenschlichste Gutmensch den es je gegeben hat.

Du verzählst einen Dreck. Jesus war primäre nur für die Juden da, als sein eigenes Volk.

Sondierer
09.10.2014, 21:36
Der Flüchtlingsstrom hält an, BRD GmbH ist völlig überfordert und bitte die Bürger, Flüchtlingspack in Ihre Wohnungen aufzunehmen. Und was machen die grenzenlos dummen Gutemenschen? SIE warnen die ankommenden Flüchtlinge vor Polizeikontrollen!!!!

Das versch******* Gutmenschenpack organisiert sich um die Flüchtlinge zu warnen - hat man dazu noch Worte?? Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen würde, wie kann man nur so strunzdumm sein!!



http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement/

http://www.nonkonformist.net/1312/dr-lyle-rossiter-gutmenschen-klinisch-geisteskrank/

Gutmensch geisteskrank


https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/1488307_397784470354536_2050935850_n.jpg

Gutmensch Hirn

Efna
09.10.2014, 21:55
Du verzählst einen Dreck. Jesus war primäre nur für die Juden da, als sein eigenes Volk.


Nein das ist falsch


Hier ist kein Jude noch Grieche, hier ist kein Knecht noch Freier, hier ist kein Mann noch Weib; denn ihr seid allzumal einer in Christo Jesu.

Galater 3:28

Ali Ria Ashley
09.10.2014, 22:04
Der Flüchtlingsstrom hält an, BRD GmbH ist völlig überfordert und bitte die Bürger, Flüchtlingspack in Ihre Wohnungen aufzunehmen. Und was machen die grenzenlos dummen Gutemenschen? SIE warnen die ankommenden Flüchtlinge vor Polizeikontrollen!!!!

Das versch******* Gutmenschenpack organisiert sich um die Flüchtlinge zu warnen - hat man dazu noch Worte?? Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen würde, wie kann man nur so strunzdumm sein!!



http://www.freiburger-forum.net/2014/10/reisewarnung-travel-warning-avertissement/




Petition: Keine Abschiebung in der Nacht – Keine weitere Verschärfung des Asylrechts (http://www.freiburger-forum.net/2014/08/petition-keine-abschiebung-in-der-nacht-keine-weitere-verschaerfung-des-asylrechts/) 19. AUGUST 2014 (http://www.freiburger-forum.net/2014/08/petition-keine-abschiebung-in-der-nacht-keine-weitere-verschaerfung-des-asylrechts/)FREIBURGER FORUM (http://www.freiburger-forum.net/category/freiburger-forum/)
Traurige Nachricht: Am 6.8.2014 wurde eine serbische Familie um 4.30 Uhr aus dem Asylbewerberheim in Rheinfelden abgeschoben. Der Freundeskreis Asyl Rheinfelden (http://www.asylweb.de/index.html) hat eine Petition (http://www.change.org/de/Petitionen/landesregierung-baden-w%C3%BCrttemberg-keine-abschiebung-in-der-nacht-keine-weitere-versch%C3%A4rfung-des-asylrechts) gestartet, um ihr Entsetzen auszudrücken und gegen die geplante Asylrechtsverschärfung zu protestieren.


Petition: Keine Abschiebung in der Nacht – Keine weitere Verschärfung des Asylrechts (http://www.freiburger-forum.net/2014/08/petition-keine-abschiebung-in-der-nacht-keine-weitere-verschaerfung-des-asylrechts/)



19. AUGUST 2014 (http://www.freiburger-forum.net/2014/08/petition-keine-abschiebung-in-der-nacht-keine-weitere-verschaerfung-des-asylrechts/)FREIBURGER FORUM (http://www.freiburger-forum.net/category/freiburger-forum/)
Traurige Nachricht: Am 6.8.2014 wurde eine serbische Familie um 4.30 Uhr aus dem Asylbewerberheim in Rheinfelden abgeschoben. Der Freundeskreis Asyl Rheinfelden (http://www.asylweb.de/index.html) hat eine Petition (http://www.change.org/de/Petitionen/landesregierung-baden-w%C3%BCrttemberg-keine-abschiebung-in-der-nacht-keine-weitere-versch%C3%A4rfung-des-asylrechts) gestartet, um ihr Entsetzen auszudrücken und gegen die geplante Asylrechtsverschärfung zu protestieren.



* stelle von mir gefettet

Was willst du denn. Die Polizei macht doch gute arbeit.

brain freeze
09.10.2014, 22:24
Nein das ist falsch



Galater 3:28

Nö, das war erst mal so nicht falsch. Das Christentum für die "Heiden" war eine "Erfindung" von Paulus, dem auch der Galaterbrief zugeschrieben wird. Vgl. Mt. 10,5: Diese Zwölf sandte Jesus aus, gebot ihnen und sprach: Geht nicht den Weg zu den Heiden und zieht in keine Stadt der Samariter ...
usw.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2014, 22:26
Nein das ist falsch



Galater 3:28

Wo steht das in Zusammenhang mit der Nächstenliebe? Da geht es um den Glauben an sich. Du rotzt hier einfach Zusammenhanslos Bibelstellen in den Raum ohne jeglichen Zusammenhang,
was damit gemeint ist.

Wo steht da, dass man seine Kohle an Fremde geben soll, weil jeder durch den Glauben "in Christo" sein kann?

BRDDR_geschaedigter
09.10.2014, 22:28
Nö, das war erst mal so nicht falsch. Das Christentum für die "Heiden" war eine "Erfindung" von Paulus, dem auch der Galaterbrief zugeschrieben wird. Vgl. Mt. 10,5: Diese Zwölf sandte Jesus aus, gebot ihnen und sprach: Geht nicht den Weg zu den Heiden und zieht in keine Stadt der Samariter ...
usw.

Paulus steht nicht in Widerspruch zu Jesus.

Jesus befall zuerst die Kinder Israels zu missionieren, weil er eben Jude war und das eigene Volk kommt natürlich zuerst.

Bari
09.10.2014, 22:37
Nein das ist falsch


Hier ist kein Jude noch Grieche, hier ist kein Knecht noch Freier, hier ist kein Mann noch Weib; denn ihr seid allzumal einer in Christo Jesu.





Galater 3:28

Erst nachdem die Israeliten von ihm nichts wissen wollen, lässt er sich herab und gibt sich mit Nichtjuden ab, die er vorher als "Hunde" ansieht:


"Diese zwölf sandte Jesus, gebot ihnen und sprach: Gehet nicht auf der Heiden Straße und ziehet nicht in der Samariter Städte, 6 sondern gehet hin zu den verlorenen Schafen aus dem Hause Israel." Mt 10.5

"Er antwortete aber und sprach: Ich bin nicht gesandt denn nur zu den verlorenen Schafen von dem Hause Israel." Mt 15.24


Matthäus Kap. 15Die kanaanäische Frau

21 Und Jesus ging aus von dannen und entwich in die Gegend von Tyrus und Sidon. 22 Und siehe, ein kanaanäisches Weib kam aus derselben Gegend und schrie ihm nach und sprach: Ach HERR, du Sohn Davids, erbarme dich mein! Meine Tochter wird vom Teufel übel geplagt. 23 Und er antwortete ihr kein Wort. Da traten zu ihm seine Jünger, baten ihn und sprachen: Laß sie doch von dir, denn sie schreit uns nach. 24 Er antwortete aber und sprach: Ich bin nicht gesandt denn nur zu den verlorenen Schafen von dem Hause Israel.(Matthäus 10.5-6) (http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/10/#5)(Römer 15.8) (http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/roemer/15/#8)
25 Sie kam aber und fiel vor ihm nieder und sprach: HERR, hilf mir! 26 Aber er antwortete und sprach: Es ist nicht fein, daß man den Kindern ihr Brot nehme und werfe es vor die Hunde. 27 Sie sprach: Ja, HERR; aber doch essen die Hündlein von den Brosamlein, die von ihrer Herren Tisch fallen.28 Da antwortete Jesus und sprach zu ihr: O Weib, dein Glaube ist groß! Dir geschehe, wie du willst. Und ihre Tochter ward gesund zu derselben Stunde. (Matthäus 8.10) (http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/8/#10)(Matthäus 8.13) (http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/8/#13)

Er war ein ganz jüdisch rassistischer Chauvinist, aber irgendwie hat sein Misserfolg oder Erfindungen späterer Autoren ihn zu den "Hunden" getrieben.

Odin
09.10.2014, 22:42
Das sagt der Antichrist am des Heils im Jahre 1888 der falschen Zeitrechnung:


62
- Hiermit bin ich am Schluß und spreche mein Urteil. Ich verurteile das Christentum, ich erhebe gegen die christliche Kirche die furchtbarste aller Anklagen, die je ein Ankläger in den Mund genommen hat. Sie ist mir die höchste aller denkbaren Korruptionen, sie hat den Willen zur letzten auch nur möglichen Korruption gehabt. Die christliche Kirche ließ nichts mit ihrer Verderbnis unberührt, sie hat aus jedem Wert einen Unwert, aus jeder Wahrheit eine Lüge, aus jeder Rechtschaffenheit eine Seelen-Niedertracht gemacht. Man wage es noch, mir von den "humanitären" Segnungen zu reden! Irgend einen Notstand abschaffen ging wider ihre tiefste Nützlichkeit: sie lebte von Notständen, sie schuf Notstände, um sich zu verewigen ... Der Wurm der Sünde zum Beispiel: mit diesem Notstande hat erst die Kirche die Menschheit bereichert! - Die "Gleichheit der Seelen vor Gott", diese Falschheit, dieser Vorwand für die rancunes aller Niedriggesinnten, dieser Sprengstoff von Begriff, der endlich Revolution, moderne Idee und Niedergangs-Prinzip der ganzen Gesellschafts-Ordnung geworden ist, - ist christlicher Dynamit ... "Humanitäre" Segnungen des Christentums! Aus der humanitas einen Selbst-Widerspruch, eine Kunst der Selbstschändung, einen Willen zur Lüge um jeden Preis, einen Widerwillen, eine Verachtung aller guten und rechtschaffnen Instinkte herauszuzüchten! Das wären mir Segnungen des Christentums! - Der Parasitismus als einzige Praxis der Kirche; mit ihrem Bleichsuchts-, ihren "Heiligkeits"-Ideale jedes Blut, jede Liebe, jede Hoffnung zum Leben austrinkend; das Jenseits als Wille zur Verneinung jeder Realität; das Kreuz als Erkennungszeichen für die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat, - gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst ...
Diese ewige Anklage des Christentums will ich an alle Wände schreiben, wo es nur Wände gibt, - ich habe Buchstaben, um auch Blinde sehend zu machen ... Ich heiße das Christentum den Einen großen Fluch, die Eine große innerlichste Verdorbenheit, den Einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist, - ich heiße es den Einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit ...
Und man rechnet die Zeit nach dem dies nefastus, mit dem dies Verhängnis anhob, - nach dem ersten Tag des Christentums! - Warum nicht lieber nach seinem letzten? - Nach heute? - Umwertung aller Werte! ...

arbool
10.10.2014, 07:52
Oh meine Brüder! Bei Welchen liegt doch die grösste Gefahr aller Menschen-Zukunft? Ist es nicht bei den Guten und Gerechten? -
- als bei Denen, die sprechen und im Herzen fühlen: "wir wissen schon, was gut ist und gerecht, wir haben es auch; wehe Denen, die hier noch suchen!" -
Und was für Schaden auch die Bösen thun mögen: der Schaden der Guten ist der schädlichste Schaden!
Und was für Schaden auch die Welt-Verleumder thun mögen: der Schaden der Guten ist der schädlichste Schaden.
Oh meine Brüder, den Guten und Gerechten sah Einer einmal in's Herz, der da sprach: "es sind die Pharisäer." Aber man verstand ihn nicht.
Die Guten und Gerechten selber durften ihn nicht verstehen: ihr Geist ist eingefangen in ihr gutes Gewissen. Die Dummheit der Guten ist unergründlich klug.
Das aber ist die Wahrheit: die Guten müssen Pharisäer sein, - sie haben keine Wahl!
Die Guten müssen Den kreuzigen, der sich seine eigne Tugend erfindet! Das ist die Wahrheit!
Der Zweite aber, der ihr Land entdeckte, Land, Herz und Erdreich der Guten und Gerechten: das war, der da fragte: "wen hassen sie am meisten?"
Den Schaffenden hassen sie am meisten: den, der Tafeln bricht und alte Werthe, den Brecher - den heissen sie Verbrecher.
Die Guten nämlich - die können nicht schaffen: die sind immer der
Anfang vom Ende:-
- sie kreuzigen Den, der neue Werthe auf neue Tafeln schreibt, sie opfern sich die Zukunft, - sie kreuzigen alle Menschen-Zukunft!

Die Guten - die waren immer der Anfang vom Ende. -

Friedrich Nietzsche

autochthon
10.10.2014, 08:07
nach jüngsten Erkenntnissen liegt die Wiege der Menschheit in Afrika

Und wer hatte diese "Erkenntnis"!!??

Amnesty International!? Die Antifa???

Seligman
10.10.2014, 08:33
Du bist doch Christin? Ist Barmherzigkeit, nächstenliebe und die zweite wange hinhalten nicht ein Urchristliche Tugend?

Bald wird es so ausgelegt: schlaegt dich einer, dann halte ihm deine zwei Backen hin. Dann wirst auch du zum Christ.

:D Arschbacken...

Corpus Delicti
10.10.2014, 08:44
Du bist doch Christin? Ist Barmherzigkeit, nächstenliebe und die zweite wange hinhalten nicht ein Urchristliche Tugend?

Es heißt auch, begehre nicht Haus Hab und Gut der anderen.

Efna
10.10.2014, 08:44
Bald wird es so ausgelegt: schlaegt dich einer, dann halte ihm deine zwei Backen hin. Dann wirst auch du zum Christ.

:D Arschbacken...

Das Christentum ist nunmal eine Gutmenschenreligion die absoluten Gewaltlosigkeit predigt, blöd nur wenn man so eine Religion annimmt....

Königstiger87
10.10.2014, 08:47
Und wer hatte diese "Erkenntnis"!!??

Amnesty International!? Die Antifa???

Das stimmt schon. Nur zieht der User daraus die falschen Schlüsse. Gerade weil unsere Vorfahren aus Afrka weg gegangen sind, haben wir eine andere genetische Zusammensetzung als die Afrikaner, die sich selber noch in eine Vielzahl genetischer Gruppen aufgespalten haben. Neben rein optischen Merkmalen wie andere Hautfarbe, äußert sich dies z.b. in der unterschiedlichen Medikamentverträglich oder der Intelligenz. Diese über Jahrtausende entwickelten geographisch isolierten Genpools sind für mich sowas wie eine eigene Art. Diese Annahme kann ich treffen, da es in der Biologie kein für alle Organismen funktionierendes Artkonzept gibt. Man also nicht definieren kann, wann eine Art eigentlich zwei Arten sind und umgekehrt.

Bergischer Löwe
10.10.2014, 08:53
Das Christentum ist nunmal eine Gutmenschenreligion die absoluten Gewaltlosigkeit predigt, blöd nur wenn man so eine Religion annimmt....

Das tut sie erst nach Jesus. Davor war "Auge um Auge". Immerhin noch Teil der heiligen Schrift.

Tantalit
10.10.2014, 08:54
Das stimmt schon. Nur zieht der User daraus die falschen Schlüsse. Gerade weil unsere Vorfahren aus Afrka weg gegangen sind, haben wir eine andere genetische Zusammensetzung als die Afrikaner, die sich selber noch in eine Vielzahl genetischer Gruppen aufgespalten haben. Neben rein optischen Merkmalen wie andere Hautfarbe, äußert sich dies z.b. in der unterschiedlichen Medikamentverträglich oder der Intelligenz. Diese über Jahrtausende entwickelten geographisch isolierten Genpools sind für mich sowas wie eine eigene Art. Diese Annahme kann ich treffen, da es in der Biologie kein für alle Organismen funktionierendes Artkonzept gibt. Man also nicht definieren kann, wann eine Art eigentlich zwei Arten sind und umgekehrt.

Doch kann man, es gibt genau zwei Arten von Menschen die mit und ohne Neandertaler Genmerkmalen.

Der Rest ist nur Optik.

Efna
10.10.2014, 09:00
Das tut sie erst nach Jesus. Davor war "Auge um Auge". Immerhin noch Teil der heiligen Schrift.


Aber vor Jesus war es aber auch kein Christentum, sondern Judentum. Aber in der Hinsicht ist der Neosatanismus(nicht der klassische Satanismus) irgendwie am besten geeignet, der besagt das wenn dich jemand bedroht dann vernichte ihn und behandel ihn ohne Gnade. Letztendlich widerspricht das Christentum der Natur des Menschen, im Gegensatz zum Neosatanismus, der die Natur des Menschen berücksichtig(nicht nur in Sachen Gewalt sondern auch Moral insbesondere Sexualmoral), da der Mensch nunmal nur ein Tier und dementsprechend handelt. Der Fehler liegt im Christentum und seiner unnatürlichen Moral und Werten...

Königstiger87
10.10.2014, 09:08
Doch kann man, es gibt genau zwei Arten von Menschen die mit und ohne Neandertaler Genmerkmalen.

Der Rest ist nur Optik.

Eben nicht. Alleine die genetisch verursachten physiologischen Unterschiede (z.b. Muskelfaserzusammensetzung) zwischen einzelnen Afrikanischen Völkern wiederlegen dich. Die Neandertaler Gene sind im Endeffekt nur weitere Genetische Unterschiede. Die Natur ist einfach zu komplex um sie in die Art Mensch oder Art Europäer, Art Afrikaner und Art Asiate reinzuquetschen. Eine bessere Annährung an die Wirklichkeit wird eine N-Zahl an menschlichen Arten sein.

Lieschen
10.10.2014, 10:07
aber viele von den Flüchtlingen haben ein schweres Kriegstrauma hinter sich und haben Kinder

Ach tatsächlich? Unverständlich, dass diese angeblich so traumatisierten Nescher dann die weite, gefährliche Reise nach Mitteleuropa unternehmen, statt Schutz auf dem riesigen afrikanischen Kontinent zu suchen. Noch unverständlicher ist dann das Verhalten dieser Nescher, wenn sie erstmal in Deutschland sind und dann ihre unverschämten Forderungen stellen. Ein schwer traumatisierter Mensch ist eigentlich froh über das kleinste Obdach, findste nicht?

Lieschen
10.10.2014, 10:14
nach jüngsten Erkenntnissen liegt die Wiege der Menschheit in Afrika

Mag sein...aber was hat das mit Negern zu tun?

Heinrich_Kraemer
10.10.2014, 10:30
Das Christentum ist nunmal eine Gutmenschenreligion die absoluten Gewaltlosigkeit predigt, blöd nur wenn man so eine Religion annimmt....

Das stimmt doch so nicht. Ein Gutmensch ist jemand der heuchlerisch stets das Gute will und damit aber das Böse fördert.

Auch die absolute Gewaltlosigkeit wird nicht beschworen, wenngleich im Zweifelsfall das NT mit Bergpredigt bevorzugt werden soll.


Christ sein bedeutet für die Schwachen einzutreten, seinen Nächsten zu lieben und zwar aus Selbstverantwortung vor Gott heraus. D.h. nicht die Folgen der Überfremdung zum unchristlichen Sozialschmarotzen dritten aufzuerlegen. Vielmehr den Leuten Hilfe zur Selbsthilfe zu ermöglichen, die aber hier ja völlig absurd wird, indem für tausende von Dollars den Afrikanern ihre Arbeitsfähigen durch europäisch erzeugte Hoffnungen auf ein leistungsloses bequemes Leben abgesogen werden, soweit die Schwachen dort zurückgelassen werden.

p.s. denn ein gottgefälliges Leben ist ein selbstbestimmtes, frei entscheidendes und nicht ein sozialschmarotzendes. Soweit ist die Überfremdung und Umsiedelung durch den asozialen Sozialstaat selbstverständlich nicht im christlichen Sinne, auch wenn 68er Pfaffen hierzulande ins Kommihron mithineinblasen

cornjung
10.10.2014, 10:36
Das Christentum ist nunmal eine Gutmenschenreligion die absoluten Gewaltlosigkeit predigt, blöd nur wenn man so eine Religion annimmt....
Hm...das Christentum ?
Der angebliche Jesus soll zwar als klar Unterlegener und underdog Gewaltlosigkeit gepedigt haben, aber die Kirche hat sich davon natürlich sehr schnell verabschiedet. Nächstenliebe hin oder her, die Guten müssen kämpfen, damit die Schlechten nicht gewinnen.

Für jeden Flüchtling, den Deutschland aufnimmt, werden 100 weitere kommen. Bekannte, Freunde, Familie. Wieviele Millionen ! Immer mehr Ausländer, Flüchtlinge, Muslime ? Immer mehr Islamisten, Krawalle und MIRIs ? Zuerst kommen sie als demütige Flüchtlinge, nacher als unverschämte Forderer und Gewalt-täter. MIRIS !!! Sollen die Steuern für Deutsche erhöht oder die Leistungen an Deutsche reduziert werden ? Warum wird darüber nicht abgestimmt ? Volksabstimmung ?

Efna
10.10.2014, 10:38
Hm...das Christentum ?
Der angebliche Jesus soll zwar als klar Unterlegener und underdog Gewaltlosigkeit gepedigt haben, aber die Kirche hat sich davon natürlich sehr schnell verabschiedet. Nächstenliebe hin oder her, die Guten müssen kämpfen, damit die Schlechten nicht gewinnen.

Für jeden Flüchtling, den Deutschland aufnimmt, werden 100 weitere kommen. Bekannte, Freunde, Familie. Wieviele Millionen ! Immer mehr Ausländer, Flüchtlinge, Muslime ? Immer mehr Islamisten, Krawalle und MIRIs ? Sollen die Steuern erhöht oder die Leistungen an Deutsche reduziert werden ? Warum wird darüber nicht abgestimmt ? Volksabstimmung ?

Gut unds Böse ist relativ....

laurin
10.10.2014, 10:42
http://www.nonkonformist.net/1312/dr-lyle-rossiter-gutmenschen-klinisch-geisteskrank/

Gutmensch geisteskrank


https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/1488307_397784470354536_2050935850_n.jpg

Gutmensch Hirn

Ist das herrlich! Danke!

Arbeitsmoral-Molekül :haha::haha:

hurxhobel
10.10.2014, 15:37
... Die Natur ist einfach zu komplex um sie in die Art Mensch oder Art Europäer, Art Afrikaner und Art Asiate reinzuquetschen. Eine bessere Annährung an die Wirklichkeit wird eine N-Zahl an menschlichen Arten sein.

Wenn du schon biologistisch argumentierst, solltest du von "Sorten" sprechen, nicht von "Arten".

latinroad
10.10.2014, 19:17
Ich denke bei dieser Seite handelt es sich um eine Seite die die Demokratie gefährdet und Terroristen unterstütz!!
Verstößt sogar gegen Impressumspflicht (richtige). Wäre schöner Geldverdienst für einen Abmahnanwalt !!

http://www.freiburger-forum.net/

Impressum
Freiburger Forum aktiv gegen Ausgrenzung
c/o Minirasthaus
Adlerstr. 12
D – 79098 Freiburg
--
info@freiburger-forum.net

Wahrscheinlich stecken hinter der Webseite noch terroristische Freiburger Studenten. Freiburg ist ja für seine RAF Vergangenheit bekannt.

Seligman
10.10.2014, 21:38
Wenn du schon biologistisch argumentierst, solltest du von "Sorten" sprechen, nicht von "Arten".

Und Manche haben von einer Sorte eben meher als Andere...

Apart
10.10.2014, 21:58
Das Christentum ist Universell und kennt keine Rassen, Nationen, Völker etc. wenn man nach der christliche Lehre geht. Vor Gott und als Christ spielt es keine Rolle ob man Deutscher, Russe, Italiener, Neger, Weisser, Mann, Frau etc. diese christlichen Grundsätze betreffen alle Menschen. Das ist ja gerade das seltsame an dern Konservativ-christlichen Bösmenschen und Nationalisten, nämlich das dass Christentum im Kern eine Universalistische Gutmenschenreligion und neben den Buddhismus die Gutmenschenreligion schlechthin.


Obwohl das Christentum universell ist, muß sich die Nächstenliebe auf die Hilfbedürftigen im nächsten Umfeld beziehen, also Familie, Verwandtschaft, Bekanntschaft, Volk.

Was für Afrikaner gut oder schlecht ist, und ob und welche Hilfe sie brauchen, kann ein Deutscher gar nicht beurteilen.

Hustenreiz
10.10.2014, 23:29
Mag sein...aber was hat das mit Negern zu tun?
wir stammen von Afrikanern ab,ganz einfach.

WIENER
10.10.2014, 23:59
wir stammen von Afrikanern ab,ganz einfach.

Noch einmal, weil bei einem Mal hast du es nicht begriffen. Nach allerneuesten Forschungsergebnissen stammt der Mensch aus Asien und wanderte nach Afrika aus.

http://www.welt.de/wissenschaft/article10571917/Wiege-der-Menschheit-womoeglich-nicht-Afrika.html

Hustenreiz
11.10.2014, 00:01
Noch einmal, weil bei einem Mal hast du es nicht begriffen. Nach allerneuesten Forschungsergebnissen stammt der Mensch aus Asien und wanderte nach Afrika aus.

http://www.welt.de/wissenschaft/article10571917/Wiege-der-Menschheit-womoeglich-nicht-Afrika.htmlfalls das wirklich stimmen würde wären eure Wurzeln asiatisch hahaha:appl:

WIENER
11.10.2014, 00:22
falls das wirklich stimmen würde wären eure Wurzeln asiatisch hahaha:appl:

Deine auch.

Lieschen
11.10.2014, 06:00
Noch einmal, weil bei einem Mal hast du es nicht begriffen. Nach allerneuesten Forschungsergebnissen stammt der Mensch aus Asien und wanderte nach Afrika aus.

http://www.welt.de/wissenschaft/article10571917/Wiege-der-Menschheit-womoeglich-nicht-Afrika.html

Das erklärt aber auch nicht, warum die gesamte Negerschaft derart geistesschwach ist.

Königstiger87
11.10.2014, 07:18
Wenn du schon biologistisch argumentierst, solltest du von "Sorten" sprechen, nicht von "Arten".

Arten ist der korrekte Terminus.

Königstiger87
11.10.2014, 07:35
Noch einmal, weil bei einem Mal hast du es nicht begriffen. Nach allerneuesten Forschungsergebnissen stammt der Mensch aus Asien und wanderte nach Afrika aus.

http://www.welt.de/wissenschaft/article10571917/Wiege-der-Menschheit-womoeglich-nicht-Afrika.html

Nicht der Mensch sondern, ein gemeinsamer Vorläufer von Menschen, Menschenaffen und anderen höheren Primaten. Das nicht vorhandensein von Fossilien lässt leider nicht den Schluss zu, dass in Afrika keine da sind. Viel wichtiger ist, dass alle heutigen Nichtafrikaner von einer kleinen 1000 Mann starken Population abstammen. Dieser Flaschenhalseffekt führt zu den heutigen genetischen Mustern auf der Welt.

Erik der Rote
11.10.2014, 07:41
Ich schlage wirklich vor, alle Flüchtlinge in Freiburg oder Tübingen unterzubringen.
Einfach deshalb, weil sie dort willkommen sind. Und anderenorts eben nicht so.

Also alle Flüchtlinge an eine zentrale Stelle, z.B. nach Freiburg.

aber bitte nur im BionadeSpreckgürtel der Beamten, Lehrer und anderer Staatsbediensteter !

Königstiger87
11.10.2014, 07:50
Das erklärt aber auch nicht, warum die gesamte Negerschaft derart geistesschwach ist.

Da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten.

Nun Lebewesen passen sich durch die Evolution im Laufe der Zeit an ihre Umwelt an oder verschwinden. Viele vergessen, dass unser Gehirn das energiehungrigste Organ im Körper ist. Im Laufe der Stammesgeschichte der Afrikaner waren die Umweltbedingungen endweder so gut oder so schlecht, dass es nicht nötig oder möglich war Energie in einer besser funktionierendes Gehirn zu stecken.

Auch möglich ist eine Kopplung von Genen, die für die Intelligenzentwicklung wichtig sind, mit anderen wichtigen Genen, sodass eine Mutation in diesem Bereich zu ganz entscheidende Nachteilen führt.

Lieschen
11.10.2014, 08:36
Da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten.

Nun Lebewesen passen sich durch die Evolution im Laufe der Zeit an ihre Umwelt an oder verschwinden. Viele vergessen, dass unser Gehirn das energiehungrigste Organ im Körper ist. Im Laufe der Stammesgeschichte der Afrikaner waren die Umweltbedingungen endweder so gut oder so schlecht, dass es nicht nötig oder möglich war Energie in einer besser funktionierendes Gehirn zu stecken.

Auch möglich ist eine Kopplung von Genen, die für die Intelligenzentwicklung wichtig sind, mit anderen wichtigen Genen, sodass eine Mutation in diesem Bereich zu ganz entscheidende Nachteilen führt.

Das ist durchaus möglich.

Oder hat es damit zu tun, dass durch die Vermischung des homo erectus mit dem Neandertaler - die in Afrika nicht stattgefunden hat - eine ganz andere, überlebensfähigere und damit intelligentere Art entstanden ist, die mit der Ursprungsart so gut wie nichts mehr gemein hat? Hat dieses "Neandertalgen", dass wohl alle Menschen - aber kaum Afrikaner - in sich tragen, zu dem grösseren Erfolg der Nichtafrikaner beigetragen?

Es ist nämlich interessant, sich die Geschichte der Schwarzafrikaner mal genauer anzusehen. Vor der europäischen Kolonisation gab es in Schwarzafrika quasi keine Zivilisation, keine gemauerten Häuser - nur Hütten wie seit Jahrhunderttausenden, keine Schulen, geschweige Universitäten, keine Ärzte, keine Krankenhäuser, keine Strassen, also keine irgendwie geartete Infrastruktur, keine Kupfer oder Bronzeherstellung und die einzige Eisenverhüttung, die man gefunden hat, war vermutlich aus Nordafrika importiert. Warum haben die Afrikaner, anders als alle anderen Völker, nie den Absprung aus der ältesten Steinzeit geschafft?

cornjung
11.10.2014, 11:01
aber bitte nur im BionadeSpreckgürtel der Beamten, Lehrer und anderer Staatsbediensteter !
Wer und warum redet uns täglich ein, ausgerechnet wir hätten eine " historische Verpflichtung " immer mehr Asylanten und Flüxchtlinge auf zu nehmen? Warum nimmt Saudi-Arabien eigentlich keine auf ? Keine Muslime, von Christen ganz zu schweigen.

Hustenreiz
11.10.2014, 20:39
Das erklärt aber auch nicht, warum die gesamte Negerschaft derart geistesschwach ist.
WIE KOMMST DU DARAUF:eS GIBT GENUG fARBIGE die ihren Uni-Abschluss gemacht haben.Das sind nur dumme Vorurteile dass Schwarze minderbemittelt sind.Weil sie früher verfolgt und versklavt worden sind,deshalb leben immer noch viele Farbige egal ob USA oder Afrika in bitterster Armut.

Chronos
11.10.2014, 20:45
WIE KOMMST DU DARAUF:eS GIBT GENUG fARBIGE die ihren Uni-Abschluss gemacht haben.Das sind nur dumme Vorurteile dass Schwarze minderbemittelt sind.Weil sie früher verfolgt und versklavt worden sind,deshalb leben immer noch viele Farbige egal ob USA oder Afrika in bitterster Armut.
Au Backe, jetzt kommt wieder die alte Leier.

Die bitterste Armut rührt ganz einfach daher, dass sich die Herren Neger in Afrika seit den Sechzigern verfünffacht haben. Von 200 Mio in den Sechzigern auf heute eine Milliarde.

So verarmt man eben, wenn man mehr Nachwuchs produziert, als durch Arbeit ernährt werden kann.

Aber solche Kausalitäten sind für Schwätzer wie dich wohl zu kompliziert.

Lieschen
11.10.2014, 20:53
WIE KOMMST DU DARAUF:eS GIBT GENUG fARBIGE die ihren Uni-Abschluss gemacht haben.Das sind nur dumme Vorurteile dass Schwarze minderbemittelt sind.Weil sie früher verfolgt und versklavt worden sind,deshalb leben immer noch viele Farbige egal ob USA oder Afrika in bitterster Armut.

Ahso...na dann.

Wie viele Neger-Generationen müssen wir denn dann noch warten, bis sie ihr Verfolgungs- und Versklavungstrauma so weit verarbeitet haben, dass sie die Kraft haben, sich zivilisatorisch zu betätigen?

Eloy
11.10.2014, 20:54
WIE KOMMST DU DARAUF:eS GIBT GENUG fARBIGE die ihren Uni-Abschluss gemacht haben.Das sind nur dumme Vorurteile dass Schwarze minderbemittelt sind.Weil sie früher verfolgt und versklavt worden sind,deshalb leben immer noch viele Farbige egal ob USA oder Afrika in bitterster Armut.

Als Beispiel könnte man da Rhodesien anführen. Ein blühendes Land, ...zumindest im Frühjahr.

Wolf Fenrir
11.10.2014, 21:07
Ich schlage wirklich vor, alle Flüchtlinge in Freiburg oder Tübingen unterzubringen.
Einfach deshalb, weil sie dort willkommen sind. Und anderenorts eben nicht so.

Also alle Flüchtlinge an eine zentrale Stelle, z.B. nach Freiburg.
Ich wüste da noch eine zentrale Stelle der endgültigen Unterbringung! nur darf ich sie dank unserer " Meinungsfreiheit " im Lande und der Moderatoren im Forum nicht sagen:cool:
Aber wer ein Hirn im Schädel hat weiß was der Wolf meint:D

Chandra
11.10.2014, 21:15
Ich wüste da noch eine zentrale Stelle der endgültigen Unterbringung! nur darf ich sie dank unserer " Meinungsfreiheit " im Lande und der Moderatoren im Forum nicht sagen:cool:
Aber wer ein Hirn im Schädel hat weiß was der Wolf meint:D

Du bist aber wieder böse :D

tabasco
11.10.2014, 21:16
(...) Weil sie früher verfolgt und versklavt worden sind,deshalb leben immer noch viele Farbige egal ob USA oder Afrika in bitterster Armut.

Sklaverei ist nicht mehr. Lange nicht. Das ist eine armselige Ausrede.

Seligman
11.10.2014, 21:39
falls das wirklich stimmen würde wären eure Wurzeln asiatisch hahaha:appl:

Was bistn du fuer ein dummer Wicht? ...:auro:

Hustenreiz
11.10.2014, 21:54
Ahso...na dann.

Wie viele Neger-Generationen müssen wir denn dann noch warten, bis sie ihr Verfolgungs- und Versklavungstrauma so weit verarbeitet haben, dass sie die Kraft haben, sich zivilisatorisch zu betätigen?

hm sieh dich lieber mal im eigenen Land um.Es gibt deutsche die haben den ganzen Tag nix zu tun, ausser in irgendwelchen Foren ihren Frust abzulassen

Königstiger87
12.10.2014, 06:51
WIE KOMMST DU DARAUF:eS GIBT GENUG fARBIGE die ihren Uni-Abschluss gemacht haben.Das sind nur dumme Vorurteile dass Schwarze minderbemittelt sind.Weil sie früher verfolgt und versklavt worden sind,deshalb leben immer noch viele Farbige egal ob USA oder Afrika in bitterster Armut.

In was, in Soziologie und Haushaltslehre (Ja den gibt es :haha:) ?

Im Endeffekt ist es genau umgekehrt. Die unterdurchschnittliche Intelligenz im Vergleich zu beispielsweise den Asiaten (mit ähnlicher Koloniegeschichte) oder Europäern und ihre leistungsfeindliche Kultur verhindern überall auf der Welt das zivilisatorisches Vorrankommen. Von Einzelfällen mal abgesehen.

Nochmal den Afrikanischen Staaten ging es unter der Kolonisation deutlich besser als heute. Man bekommt den Neger aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Neger.

Lieschen
12.10.2014, 11:22
hm sieh dich lieber mal im eigenen Land um.Es gibt deutsche die haben den ganzen Tag nix zu tun, ausser in irgendwelchen Foren ihren Frust abzulassen

Beantworte mir lieber meine Frage, statt hier auf andere zu verweisen.

Hans Huckebein
12.10.2014, 20:01
Ich helfe gerne, möchte aber nicht ausgenommen werden wie eine "weihnachtsgans".
Dieses gefühl habe ich aber, wenn flüchtlinge immer nur fordern.
Ob sie im heimatland auch so renitent waren?

Rookie
13.10.2014, 13:42
Du darfst nicht nur die Massen der Fluechtlinge aus dem Nahen
Osten und den westlichen Afrikanischen Laendern sehen sondern
die Ursache fuer die Flucht.

Meines Wissens hattest Du selbst ein Motiv Serbien zu verlassen
und es gibt eben unterschiedliche Motive warum Menschen aus
ihrer Heimat in andere Laender einwandern.

Bei den meisten Fluechtlingen aus dem Nahen Osten sind es
Buergerkriege der mehr oder weniger direkt oder indirekt von
den USA einschlisslich westlichen Verbuendeter gelegt wurde.

Bei den Wirtschaftsfluechtlingen aus Westafrika ist die Ursache
das alle grossen Industrienationen der Welt einschliesslich China
und Japan vor den Kuesten Westafrikas seit vielen Jahren die
Fischgruende abfischen und die ortsansaessigen Fischer nur noch
mit leeren Netzen zurueckkommen.

Der geraubte Fisch landet in den Restaurants und Kuechen der
westlichen und oestlichen Welt und keiner fragt sich woher der
Fisch kommt.

Ausserdem hat die Gastronomie gerade in suedlichen Laendern
der EU stets einen Bedarf fuer illegal Beschaeftige die in Kuechen
als Abwaescher und Hilfskoeche fuer 1 oder 2 Euro pro Stunde
arbeiten, weil sie keinen legalen Aufenthalt haben.

Wenn Du mal in Suedspanien, auf den Kanaren, in Suedfrankreich
oder in Italien Urlaub machst und in eine Restaurant gehst, taeusche
einfach vor das Du die Toilette suchst und gehe in die Kueche.

Du wirst sehen das Dich dort von 10 Beschaeftigen neben dem
Koch, der ein Weisser ist, sonst nur Neger mit grossen braunen
Augen angaffen, die dort als Sklaven der Restaurantinhaber fuer
Hungerloehne " schwarz " arbeiten, von denen sie noch einen Teil
zu ihren Familien nach Westafrika per Western Union Money Transfer
schicken damit die Familien nicht verhungern !

Ich verstehe schon, was Du meinst, es ist ein globales Problem, welches wir hier haben, ausgelöst von den Finanzimperien, um Milliarden Menschen zu versklaven (Billigarbeiter, etc) , um an Rohstoffe billig heranzukommen (Ausbeutung von Ressourcen, gerade in Afrika) und um damit eine Elite zu födern und den Rest der Menschheit zu entrechten (sprich diese nur als Bedienstete zu sehen und billig ausbeuten zu können). Wir wissen auch, das dies hauptsächlich von der Wall Street und der City of Londen gesteuert wird, die wiederum die amerikanische und Englische Regierung in der Tasche hat.

Es ändert aber nichts daran, das wir nicht alle aufnehmen können, da, vom finanziellen mal abgesehen, auch die Kapazität der Wohnräume zur Neige gehen.

Außerdem ist mit der Einfuhr der verschiedenen ethnischen, religiösen Gruppen und der verschiedenen Lebenseinstellungen der Ärger, bzw. die Probleme schon vorprogrammiert......

Wichtiger ist immer noch, das man global zusammenhilft um den kriegen ein Ende zu bereiten und dann vor Ort Hilfe angedeihen lässt, aber nicht nur in Form von Geldern, die dann sowieso wieder in dunklen Kanälen verschwindet, sondern in Form von Aufbauen einer Staatsform und Wirtschaflicher Entwicklung.

Mit der ARt wie i.M. verfahren wird, stellt man nicht nur ein Ungleichgewicht weltweit her, sondern auch die weitere Ausbeutung zugunsten der Großkapitalisten.

Wenn ich jetzt erklären sollte, was alles gemacht werden müsste, dann würde ich hier ganze Doktorarbeiten schreiben müssen.......:-)

Nanu
13.10.2014, 13:48
Bekommt ein politischer Flüchtling wie Edward Snowden politisches Asyl in Deutschland?

Hoffentlich nicht. Der würde direkt an die USA weitergeleitet, weil dort für ihn garantiert bessere Asylbedingungen herrschen.

Nanu
13.10.2014, 13:51
Was will man auch von einem Ex-Taifahrer ohne Hochschulabschluss erwarten. Das sowas überhaupt Bundeskanzler werden kann.

In der BRD wurde ein Ex-Taxifahrer ohne Hochschulabschluss Außenminister. So what?

Shahirrim
15.10.2014, 20:01
Das Christentum ist Universell und kennt keine Rassen, Nationen, Völker etc. wenn man nach der christliche Lehre geht. Vor Gott und als Christ spielt es keine Rolle ob man Deutscher, Russe, Italiener, Neger, Weisser, Mann, Frau etc. diese christlichen Grundsätze betreffen alle Menschen. Das ist ja gerade das seltsame an dern Konservativ-christlichen Bösmenschen und Nationalisten, nämlich das dass Christentum im Kern eine Universalistische Gutmenschenreligion und neben den Buddhismus die Gutmenschenreligion schlechthin.

Nur geistig haben alle gleiche Chancen.

Und nebenbei:
Es gibt keine einzige Stelle, wo Jesus gegen die römische Obrigkeit agiert hat! Oder zeige mir eine Stelle.

Shahirrim
15.10.2014, 20:03
Hör auf mit den Phrasen auf und sage mir: Wen wirst Du eher retten aus dem brennendem Haus - deine Mutter oder dem Dahergelaufenen Neger?

Ich wüsste auch keine Stelle, wo Jesus dazu aufgefordert hat, kriminell zu agieren.

Diese Flüchtlinge tun das ja, die hätte Jesus in ihrem Treiben zu 100 % nicht unterstützt.

Senator74
15.10.2014, 20:12
Nur geistig haben alle gleiche Chancen.

Und nebenbei:
Es gibt keine einzige Stelle, wo Jesus gegen die römische Obrigkeit agiert hat! Oder zeige mir eine Stelle.

Jesus war den Pharisäern ein Dorn im Auge!
Ein König der Juden, das war nur für Pilatus der Vorwand, ihn kreuzigen zu lassen. INRI stand auf der Tafel über seinem Haupt am Kreuz befestigt: Iesus Nazarenus Rex Iudorum

Shahirrim
15.10.2014, 20:16
Jesus war den Pharisäern ein Dorn im Auge!
Ein König der Juden, das war nur für Pilatus der Vorwand, ihn kreuzigen zu lassen. INRI stand auf der Tafel über seinem Haupt am Kreuz befestigt: Iesus Nazarenus Rex Iudorum

Ja, die geistige Obrigkeit, da sie ja der Weg ins Reich Gottes im Weg stand.

Aber der weltlichen Obrigkeit war er gehorsam. Selbst Steuern zahlen gehörte dazu, so ärgerlich ich das auch finde! :D

Deswegen darf man schon die weltliche Obrigkeit unterstützten, wenn sie gegen Kriminelle aus dem Ausland vorgeht, da sehe ich keinen Widerspruch zum Christentum.

Senator74
15.10.2014, 20:18
Ja, die geistige Obrigkeit, da sie ja der Weg ins Reich Gottes im Weg stand.

Aber der weltlichen Obrigkeit war er gehorsam. Selbst Steuern zahlen gehörte dazu, so ärgerlich ich das auch finde! :D

Deswegen darf man schon die weltliche Obrigkeit unterstützten, wenn sie gegen Kriminelle aus dem Ausland vorgeht, da sehe ich keinen Widerspruch zum Christentum.

"Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist und Gott, was Gottes ist!"

Shahirrim
15.10.2014, 20:19
"Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist und Gott, was Gottes ist!"

Leider ist auf dem Euro die EU drauf, also muss man leider auch da zahlen. ;)

Aber ich zahle dennoch so wenig, wie es nur geht.

Senator74
15.10.2014, 20:28
Leider ist auf dem Euro die EU drauf, also muss man leider auch da zahlen. ;)

Aber ich zahle dennoch so wenig, wie es nur geht.
Wer nicht...im beamteten und angestellten Dasein ist man ohnedies bis hinter die Kommastelle durchleuchtet...:D

Apart
17.10.2014, 11:46
In der BRD wurde ein Ex-Taxifahrer ohne Hochschulabschluss Außenminister. So what?


Bitte, ein Ex Taxifahrer, ohne Schulabschluß und Berufsausbildung.

Brotzeit
17.10.2014, 12:30
Bitte, ein Ex Taxifahrer, ohne Schulabschluß und Berufsausbildung.

Was lernen wir daraus ?
Du musst nur eine grosse Fresse haben und schon wirst Du
Aussenminister bei einer Regierung mit Beteiligung der Grünen...........