PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Gauckler besucht Luxemburg !!!!



houston
11.10.2014, 09:43
Vom 3-5 November besucht unsere Gauckler zum ersten mal Luxemburg..
Nun ratet mal was der dort macht ?????

Richtig: Er fallt für unsere Besatzung welche wir dort ausübten auf die Knie....

Zitiere die Welt:
Gauck werde in Luxemburg unter anderem das Mahnmal der Luxemburger Solidarität auf dem «Kanonenhügel» (Kanounenhiwwel) besuchen, teilte die Landeszentrale für politische Bildung in Rheinland-Pfalz mit. Dort gedenkt Luxemburg seiner Opfer der deutschen Besatzungszeit 1940 bis 1944. Gauck trifft demnach eine deutsch-luxemburgische Schülergruppe, die sich intensiv mit der Geschichte des politischen Widerstands Luxemburgs und dem SS-Sonderlager/KZ Hinzert in Hinzert-Pölert (Kreis Trier-Saarburg) beschäftigt hat.

http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article133143926/Bundespraesident-Gauck-besucht-Luxemburg.html

Hört der den wirklich nicht mal auf den Schuldkult in alle Welt zu tragen... ??????? Er reist von Land zu Land und überall der gleiche ablauf

Bulldog
11.10.2014, 09:51
Der Gauckler in Luxemburg....oh, Mann, das kann ja wieder ein schuldbesoffenes Geflenne geben.
:ironie:
Ironie on
Dafür, dass 1940 mehrere Tausend deutsche Kettenfahrzeuge bei ihrem Durchmarsch nach Frankreich und Belgien die Straßen Luxemburgs zermalmten , möchte ich mich, schluchts, heute bei ihnen entschuldigen. Im Angesicht dieses Verbrechens gegen die Menschlichkeit und dieser Schande , zerreißt es mich förmlich vor Scham und Trauer . Wir Deutschen haben uns den Straßen Luxemburgs gegenüber für alle Zeiten schuldig gemacht. Aber wir werden in Berlin ein Denkmal für die geschändeten Straßen Luxemburgs errichten.:crazy:
ironie off

mick31
11.10.2014, 13:42
Wie lief die Besetzung ab?
Haben die überhaupt einen Grenzpolizisten geohrfeigt, oder haben die von alleine ihre Dienspistolen abgegeben?
Oder sind die gleich in Deutsche Uniformen gewechselt?

Chilii
11.10.2014, 13:45
Die Schuld die feige deutsche Soldaten und ihre Parteiführung auf sich geladen haben ist unentschuldbar für jeden der halbwegs noch ein menschliches Denken hat und es ist nur angemessen von ihm.

Patriotistin
11.10.2014, 13:47
Vom 3-5 November besucht unsere Gauckler zum ersten mal Luxemburg..
Nun ratet mal was der dort macht ?????

Richtig: Er fallt für unsere Besatzung welche wir dort ausübten auf die Knie....

Zitiere die Welt:
Gauck werde in Luxemburg unter anderem das Mahnmal der Luxemburger Solidarität auf dem «Kanonenhügel» (Kanounenhiwwel) besuchen, teilte die Landeszentrale für politische Bildung in Rheinland-Pfalz mit. Dort gedenkt Luxemburg seiner Opfer der deutschen Besatzungszeit 1940 bis 1944. Gauck trifft demnach eine deutsch-luxemburgische Schülergruppe, die sich intensiv mit der Geschichte des politischen Widerstands Luxemburgs und dem SS-Sonderlager/KZ Hinzert in Hinzert-Pölert (Kreis Trier-Saarburg) beschäftigt hat.

http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article133143926/Bundespraesident-Gauck-besucht-Luxemburg.html

Hört der den wirklich nicht mal auf den Schuldkult in alle Welt zu tragen... ??????? Er reist von Land zu Land und überall der gleiche ablauf


was ne frechheit "UNSER" zu schreiben :germane: vergiss es :basta:

Bruddler
11.10.2014, 13:47
Hat Pfarrer Gauck denn noch nie daran gedacht, dass seine peinlichen "Auslandsauftritte" bei den Gastgebern nur latentes Kopfschütteln bewirkt ?! :auro:

Ein Staatsoberhaupt, das ständig sein eigenes Volk in den Dreck zieht, kommt nirgends auf der Welt gut an...

Rocko
11.10.2014, 13:48
Die Schuld die feige deutsche Soldaten und ihre Parteiführung auf sich geladen haben ist unentschuldbar für jeden der halbwegs noch ein menschliches Denken hat und es ist nur angemessen von ihm.

Sie ist heute auch unentschuldbar, weil man gar nicht entschuldigen kann, was man gar nicht getan hat.
Oder karrien die da lauter hundertjährige Leute hin?

Patriotistin
11.10.2014, 13:48
Die Schuld die feige deutsche Soldaten und ihre Parteiführung auf sich geladen haben ist unentschuldbar für jeden der halbwegs noch ein menschliches Denken hat und es ist nur angemessen von ihm.

Das kann nur die Sonne sein die durch Chilii hohle Birne scheint :auro:

Bruddler
11.10.2014, 13:51
Das kann nur die Sonne sein die durch Chilii hohle Birne scheint :auro:

Chilli ist entweder noch sehr jung oder strohdumm oder beides.

Patriotistin
11.10.2014, 13:53
Chilli ist entweder noch sehr jung oder strohdumm oder beides.

Sag ich doch, hohl wie ne leere Kokosnuss:)

Niklas87
11.10.2014, 13:57
Mal eine Frage, macht der Typ auch was anderes, seitdem er im Amt ist?

Auch kurios ist:
Im selben Atemzug will er deutsche Soldaten wieder an der Front sehen. Und das als Pfarrer (ich sage nur Gebot 5 Du sollst nicht töten).
Das passt alles nicht zusammen. Er ist der mit ABSTAND schlimmste Bundespräsident, den dieses Land je hatte. Und das sagt einiges aus, wenn der "Islam gehört zu Deutschland"-Vorgänger schon sehr schrecklich war. Das höchste Amt in diesem Land ist sowieso komplett sinnlos, was macht der Bundespräsident denn sonst noch so, außer Gesetze durchwinken und den Schuldkult aufrechterhalten?

Schlummifix
11.10.2014, 13:58
Der Klagauckelmann tut eben, was er am besten kann.

Unwohl fühlen sich unsere Politiker vor allem deshalb, weil Deutschland 70 Jahre nach dem Krieg wieder führend ist in Europa, und alle sogn. europ. Siegermächte abgehängt hat. Das ist in der Tat peinlich, und dafür muss man sich entschuldigen. Das können auch die Siegermächte nicht nachvollziehen.
Wo man doch mit Bombenteppichen wirklich alles Erdenkliche getan hatte.

Außerdem kassiert der Klagauckelmann derart viel Geld, dafür kann er sich nur schämen.
Gauckelmann ist ein Teil der alltäglichen Realsatire.

Chilii
11.10.2014, 13:59
Klar ist das dumm wenn man sich schämt für die barbarischen Verbrechen und Taten seiner Vorväter! Ach ichvvergass die meisten deutschen Verbrechen sind nur Lügen der Siegermächte und man kann sich ja auch gern mal mit den Russen messen die natürlich schlimmer gewütet haben, tut mir leidxwar echt hohl!

Rocko
11.10.2014, 14:04
Klar ist das dumm wenn man sich schämt für die barbarischen Verbrechen und Taten seiner Vorväter! Ach ichvvergass die meisten deutschen Verbrechen sind nur Lügen der Siegermächte und man kann sich ja auch gern mal mit den Russen messen die natürlich schlimmer gewütet haben, tut mir leidxwar echt hohl!

Dem ersten Satz kann ich uneingeschränkt zustimmen!
Sich für Dinge, die man selbst nicht begangen hat, die Schuld zu geben und sich dafür zu schämen, ist in der Tat Dummheit allererster Klasse, das hast du gut erkannt! :happy:

Bruddler
11.10.2014, 14:07
Klar ist das dumm wenn man sich schämt für die barbarischen Verbrechen und Taten seiner Vorväter! Ach ichvvergass die meisten deutschen Verbrechen sind nur Lügen der Siegermächte und man kann sich ja auch gern mal mit den Russen messen die natürlich schlimmer gewütet haben, tut mir leidxwar echt hohl!

Wir werden auch Dich noch ein Weilchen ertragen, sei unbesorgt, solche pupertierenden Figürchen kommen und gehen... :trost:

Bulldog
11.10.2014, 14:09
Mal eine Frage, macht der Typ auch was anderes, seitdem er im Amt ist?

Auch kurios ist:
Im selben Atemzug will er deutsche Soldaten wieder an der Front sehen.

Ja, Haschmich ich bin der Pastor.:crazy: Ich saufe jeden Tag einen Liter Messwein:drinks: , gelle.

Bulldog
11.10.2014, 14:10
Dem ersten Satz kann ich uneingeschränkt zustimmen!
Sich für Dinge, die man selbst nicht begangen hat, die Schuld zu geben und sich dafür zu schämen, ist in der Tat Dummheit allererster Klasse, das hast du gut erkannt! :happy:


Ich würde es eher schizophren nennen.

mick31
11.10.2014, 14:13
Die Schuld die feige deutsche Soldaten und ihre Parteiführung auf sich geladen haben ist unentschuldbar für jeden der halbwegs noch ein menschliches Denken hat und es ist nur angemessen von ihm.


Dreckiger Krüppel

Antisozialist
11.10.2014, 14:13
Klar ist das dumm wenn man sich schämt für die barbarischen Verbrechen und Taten seiner Vorväter! Ach ichvvergass die meisten deutschen Verbrechen sind nur Lügen der Siegermächte und man kann sich ja auch gern mal mit den Russen messen die natürlich schlimmer gewütet haben, tut mir leidxwar echt hohl!

69 Jahre nach Kriegsende ist diese Kniefallerei nur noch lächerlich.

Außer natürlich der Gauck hat als Kind Kriegsverbrechen begangen.

cornjung
11.10.2014, 14:18
Klar ist das dumm wenn man sich schämt für die barbarischen Verbrechen und Taten seiner Vorväter! Ach ichvvergass die meisten deutschen Verbrechen sind nur Lügen der Siegermächte und man kann sich ja auch gern mal mit den Russen messen die natürlich schlimmer gewütet haben, tut mir leidxwar echt hohl!
Warum müssen nur wir uns schämen ? Und vor allem, wie lange noch ? Wie viele Millionen von Flüchtlingen müssen wir noch wegen unserer " Scham und historischen Verantwortung " aufnehmen ? Ist also Deutschland aus Scham das Sozial-amt für die ganze Welt ?

Chilii
11.10.2014, 14:20
Konstruktiver Beitrag der nur bestätigt das alle Nationalen nur zum auslachen da sind.

Rocko
11.10.2014, 14:22
Wurde jetzt hier eigentlich schon dargelegt, warum man sich für Dinge schämen muss, die man nicht begangen hat und was der logische Sinn dahinter sein soll?

Andreas63
11.10.2014, 14:57
Klar ist das dumm wenn man sich schämt für die barbarischen Verbrechen und Taten seiner Vorväter!
Ich weiß ja nicht, aus welchen asozialen Verhältnissen Du stammst. Meine Vorväter haben jedenfalls keine Verbrechen begangen und ich kenne auch niemanden im realen Leben, dessen Vorväter Verbrechen begangen hätten.

Schlummifix
11.10.2014, 15:02
Wurde jetzt hier eigentlich schon dargelegt, warum man sich für Dinge schämen muss, die man nicht begangen hat und was der logische Sinn dahinter sein soll?

Gauck ist einfach ein Devoter. Er braucht das.

Wahrscheinlich trägt er privat Lackleder.

http://www.merkur-online.de/bilder/2013/09/04/3093160/1936458262-joachim-gauck-francois-hollande-robert-hebras-2L09.jpg

http://blogs.r.ftdata.co.uk/the-world/files/2013/09/accolade-hollande-gauck-930_scalewidth_630.jpg

Sie haben auch privat zusammengefunden.

houston
12.10.2014, 16:17
Die Schuld die feige deutsche Soldaten und ihre Parteiführung auf sich geladen haben ist unentschuldbar für jeden der halbwegs noch ein menschliches Denken hat und es ist nur angemessen von ihm.
Mit deiner Antwort "feige deutsche Soldaten" hast du alles gesagt dem ist für deinen IQ nichts hinzu zufügen..
Die Strafen bei Angehörigen der Wehrmacht bei vergehen gegen die Zivilbevölkerung waren hoch.. Was natürlich nicht in das Weltbild der BRD passt,und darum tot geschwiegen wird..

houston
12.10.2014, 16:20
was ne frechheit "UNSER" zu schreiben :germane: vergiss es :basta:
Oh sorry ... nehme das Wort "unser" zurück :D aber nicht den "Gauckler"

Ruepel
12.10.2014, 16:24
Vom 3-5 November besucht unsere Gauckler zum ersten mal Luxemburg..
Nun ratet mal was der dort macht ?????

Richtig: Er fallt für unsere Besatzung welche wir dort ausübten auf die Knie....

Zitiere die Welt:
Gauck werde in Luxemburg unter anderem das Mahnmal der Luxemburger Solidarität auf dem «Kanonenhügel» (Kanounenhiwwel) besuchen, teilte die Landeszentrale für politische Bildung in Rheinland-Pfalz mit. Dort gedenkt Luxemburg seiner Opfer der deutschen Besatzungszeit 1940 bis 1944. Gauck trifft demnach eine deutsch-luxemburgische Schülergruppe, die sich intensiv mit der Geschichte des politischen Widerstands Luxemburgs und dem SS-Sonderlager/KZ Hinzert in Hinzert-Pölert (Kreis Trier-Saarburg) beschäftigt hat.

http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article133143926/Bundespraesident-Gauck-besucht-Luxemburg.html

Hört der den wirklich nicht mal auf den Schuldkult in alle Welt zu tragen... ??????? Er reist von Land zu Land und überall der gleiche ablauf

Was bleibt dem Gaukler anderes übrig,auch die Luxemburger haben eine Kopie seiner Stasiakte.

ich58
12.10.2014, 16:24
Er wird gleich seine Kontoauszüge mit abholen.

Patriotistin
12.10.2014, 16:25
Oh sorry ... nehme das Wort "unser" zurück :D aber nicht den "Gauckler"

Jau, damit bin ich komplett einverstanden:

Kater
12.10.2014, 16:36
Oder chilii studiert Soziologie, Politologie oder Sozpäd.

houston
12.10.2014, 16:45
Die Schuld die feige deutsche Soldaten und ihre Parteiführung auf sich geladen haben ist unentschuldbar für jeden der halbwegs noch ein menschliches Denken hat und es ist nur angemessen von ihm.
Die Besetzung von Luxemburg, Belgien und Holland waren für das Militär unerlässlich.
Somit konnten sie Maginot-Line umgehen. Das hatte nichts damit zu tun Europa zu erobern. Dazu kannst du ja mal den Artikel von Wikepedia lesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Luxemburg_im_Zweiten_Weltkrieg

Hans Huckebein
12.10.2014, 19:12
Der ist einfach nur peinlich, dieser jammerlappen!

Wie kann man als frau nur mit dem zusammenleben?

Silencer
12.10.2014, 19:23
Die Schuld die feige deutsche Soldaten und ihre Parteiführung auf sich geladen haben ist unentschuldbar für jeden der halbwegs noch ein menschliches Denken hat und es ist nur angemessen von ihm.

Du würdest einen guten Nordkoreaner abgeben. Du redest nur das, was dir das System eingeimpft hat, nicht ein Hauch von eigenen Gedanken ist dabei spürbar.

arnd
12.10.2014, 19:54
Die Schuld die feige deutsche Soldaten und ihre Parteiführung auf sich geladen haben ist unentschuldbar für jeden der halbwegs noch ein menschliches Denken hat und es ist nur angemessen von ihm.

Leute ,wie deinesgleichen ,welche deutsche Wehrmachtssoldaten pauschal verurteilen und hier auch noch als feige bezeichnen ,haben keine Ahnung oder Vorstellung vom realen
Leben in dieser Zeit .
Jeder der halbwegs menschlich denkt ,verurteilt niemals einfache Soldaten pauschal.

houston
12.10.2014, 20:14
Leute ,wie deinesgleichen ,welche deutsche Wehrmachtssoldaten pauschal verurteilen und hier auch noch als feige bezeichnen ,haben keine Ahnung oder Vorstellung vom realen
Leben in dieser Zeit .
Jeder der halbwegs menschlich denkt ,verurteilt niemals einfache Soldaten pauschal.
Man kann ja zu der Wehrmacht (und unsere Geschichte) stehen so wie man es für richtig hält ... aber so eine dumme beleidigende Antwort wie die von User"chilii"
habe ich noch nicht gehört.

alterschwede
12.10.2014, 20:18
Die Schuld die feige deutsche Soldaten und ihre Parteiführung auf sich geladen haben ist unentschuldbar für jeden der halbwegs noch ein menschliches Denken hat und es ist nur angemessen von ihm.

Du Arschloch,
ein deutscher Wehrmachtssoldat und feige

Ingeborg
12.10.2014, 20:44
Der Schaden in #Gaza ist immens. Westen und arabische Staaten stellen Milliarden für Wiederaufbau zur Verfügung

http://ow.ly/CDxub

da sind wir natürlich dabei

aber Merkel legt noch mal 50 Mio. extra drauf.

Ingeborg
12.10.2014, 20:46
Ca 20 – 30 % der Deutschen gelten als arm!
Je mehr Migranten in die Sozialsysteme zuwandern, umso ärmer werden die Deutschen, weil der Asyl-Wahnsinn nur mittels finanzieller Umverteilungen zulasten der Einheimischen vonstatten gehen kann.

laurin
12.10.2014, 20:50
Das kann nur die Sonne sein die durch Chilii hohle Birne scheint :auro:

Ich habe in 8 Jahren noch nie um so was gebeten, aber jetzt möchte ich die Mods darum bitten, Chilii zu sperren. Meinetwegen permanent.

Feige deutsche Soldaten! Da bleibt einem die Spucke weg.

Hay
12.10.2014, 21:01
Klar ist das dumm wenn man sich schämt für die barbarischen Verbrechen und Taten seiner Vorväter! Ach ichvvergass die meisten deutschen Verbrechen sind nur Lügen der Siegermächte und man kann sich ja auch gern mal mit den Russen messen die natürlich schlimmer gewütet haben, tut mir leidxwar echt hohl!

Es ist zumindest peinlich, wenn ein Bundespräsident sich siebzig Jahre später immer noch entschuldigt.

Hay
12.10.2014, 21:10
Konstruktiver Beitrag der nur bestätigt das alle Nationalen nur zum auslachen da sind.

Welcher Beitrag? Welche Nationalen, wo?

Bist du überall zu Hause? Deine Heimat ist überall und nirgendwo?

Apart
12.10.2014, 21:10
Der Gauckler bekommt sein Programm und seine Reden doch direkt von den Nasen diktiert.

Wolf Fenrir
12.10.2014, 21:17
Vom 3-5 November besucht unsere Gauckler zum ersten mal Luxemburg..
Nun ratet mal was der dort macht ?????

Richtig: Er fallt für unsere Besatzung welche wir dort ausübten auf die Knie....

Zitiere die Welt:
Gauck werde in Luxemburg unter anderem das Mahnmal der Luxemburger Solidarität auf dem «Kanonenhügel» (Kanounenhiwwel) besuchen, teilte die Landeszentrale für politische Bildung in Rheinland-Pfalz mit. Dort gedenkt Luxemburg seiner Opfer der deutschen Besatzungszeit 1940 bis 1944. Gauck trifft demnach eine deutsch-luxemburgische Schülergruppe, die sich intensiv mit der Geschichte des politischen Widerstands Luxemburgs und dem SS-Sonderlager/KZ Hinzert in Hinzert-Pölert (Kreis Trier-Saarburg) beschäftigt hat.

http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article133143926/Bundespraesident-Gauck-besucht-Luxemburg.html

Hört der den wirklich nicht mal auf den Schuldkult in alle Welt zu tragen... ??????? Er reist von Land zu Land und überall der gleiche ablauf

Echt jetzt, ich wusste schon bescheid bevor ich die Überschrift gelesen hab was der " Herr " in Luxemburg will...

Wann ersaufen diese Schweine endlich in ihrem Schuldkult...

RmdP
12.10.2014, 21:20
Die Schuld die feige deutsche Soldaten und ihre Parteiführung auf sich geladen haben ist unentschuldbar für jeden der halbwegs noch ein menschliches Denken hat und es ist nur angemessen von ihm.

Du Dre..sack beleidigst also pauschal ALLE Deutschen Soldaten der Wehrmacht?

Schlummifix
12.10.2014, 21:21
Weiß nicht, ob Gauck "gelenkt" ist, Horst Köhler war nicht so bekloppt. Überhaupt waren alle vor Wulff bei Weitem nicht so bekloppt.

Ob Gaucks Verhalten noch das Verhalten eines normalen, erwachsenen Mannes ist, soll jeder selbst beurteilen.

RmdP
12.10.2014, 21:22
Klar ist das dumm wenn man sich schämt für die barbarischen Verbrechen und Taten seiner Vorväter! Ach ichvvergass die meisten deutschen Verbrechen sind nur Lügen der Siegermächte und man kann sich ja auch gern mal mit den Russen messen die natürlich schlimmer gewütet haben, tut mir leidxwar echt hohl!

Also Ich schäme Mich nicht......

RmdP
12.10.2014, 21:24
Wurde jetzt hier eigentlich schon dargelegt, warum man sich für Dinge schämen muss, die man nicht begangen hat und was der logische Sinn dahinter sein soll?

Frag die Hohlbratze Chilii.

hubb
13.10.2014, 09:39
Na klar der Entschuldigt sich doch schon vorm Spiegel wenn er morgens aufsteht...

Erik der Rote
13.10.2014, 09:46
Der ist einfach nur peinlich, dieser jammerlappen!

Wie kann man als frau nur mit dem zusammenleben?

Wieso das ist sein jOb er ist Schauspieler Pastor was auch immer !!! einer der bestenden man für diesen Job casten kann !
eher sollte man ihn für seine Leistung bewundern - wer hat vorher so was schon abliefern können GAuck kann quasi auf Befehl in einen weinerlcihen Tonfall fallen und sehr schneidend sprechen wenn es um das deutsche "Tätervolk" geht was jagt auf Dunkelhäutige macht !!!

pixelschubser
13.10.2014, 09:56
Die Schuld die feige deutsche Soldaten und ihre Parteiführung auf sich geladen haben ist unentschuldbar für jeden der halbwegs noch ein menschliches Denken hat und es ist nur angemessen von ihm.

Wenn es Dir zuwider ist, Deutscher zu sein, dann mach doch einfach mal Nägel mit Köpfen! Schmeiß Dich vor ne U-Bahn und der Arsch hat Feierabend! Brauchste Dich nicht mehr zu schämen, hast keine Schuld mehr an der ganzen Scheiße und überhaupt...wer würde Dich Pisser vermissen?!

Hau einfach ab und schwafel die Kumpels in Deiner Stammpinte voll. Aber wahrscheinlich hauen die Dir eh nur auf die Fresse, weil sie das Gestammel auch nicht mehr ertragen!

Oder geh rüber in die "Arena"! Da kannste @DenkMal einen schnattern!

Sprecher
13.10.2014, 09:58
Mal eine Frage, macht der Typ auch was anderes, seitdem er im Amt ist?

Auch kurios ist:
Im selben Atemzug will er deutsche Soldaten wieder an der Front sehen. Und das als Pfarrer (ich sage nur Gebot 5 Du sollst nicht töten).
Das passt alles nicht zusammen.

Doch, er will ja deutsche Soldaten für USraelische Interessen verheizen, nicht für deutsche.

Sprecher
13.10.2014, 09:59
Die Schuld die feige deutsche Soldaten und ihre Parteiführung auf sich geladen haben ist unentschuldbar für jeden der halbwegs noch ein menschliches Denken hat und es ist nur angemessen von ihm.

Deutsche Soldaten im 2 WK waren alles Mögliche, aber ganz sicher nicht feige.

Patriotistin
13.10.2014, 14:43
Ich habe in 8 Jahren noch nie um so was gebeten, aber jetzt möchte ich die Mods darum bitten, Chilii zu sperren. Meinetwegen permanent.

Feige deutsche Soldaten! Da bleibt einem die Spucke weg.

Ja da kann man sich nur anschließen :dg: es ist widerlich wie hier gegen tapfere Soldaten gehetzt und sie deformiert werden....

Muninn
13.10.2014, 14:50
Vom 3-5 November besucht unsere Gauckler zum ersten mal Luxemburg..
Nun ratet mal was der dort macht ?????

Richtig: Er fallt für unsere Besatzung welche wir dort ausübten auf die Knie....

Zitiere die Welt:
Gauck werde in Luxemburg unter anderem das Mahnmal der Luxemburger Solidarität auf dem «Kanonenhügel» (Kanounenhiwwel) besuchen, teilte die Landeszentrale für politische Bildung in Rheinland-Pfalz mit. Dort gedenkt Luxemburg seiner Opfer der deutschen Besatzungszeit 1940 bis 1944. Gauck trifft demnach eine deutsch-luxemburgische Schülergruppe, die sich intensiv mit der Geschichte des politischen Widerstands Luxemburgs und dem SS-Sonderlager/KZ Hinzert in Hinzert-Pölert (Kreis Trier-Saarburg) beschäftigt hat.

http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article133143926/Bundespraesident-Gauck-besucht-Luxemburg.html

Hört der den wirklich nicht mal auf den Schuldkult in alle Welt zu tragen... ??????? Er reist von Land zu Land und überall der gleiche ablauf

Die Franzosen hätten Deutschland nicht angreifen brauchen. Dann hätte Deutschland sich das alles sparen können.

houston
13.10.2014, 15:34
Die Franzosen hätten Deutschland nicht angreifen brauchen. Dann hätte Deutschland sich das alles sparen können.
Wen du damit die Saar Offensive der Franzosen meinst hast du recht... Das ist ein kapitel der Geschichte was heute gerne totgeschwiegen wird , es passt gar nicht in das Weltbild des bösen Nazis
http://warthunder.com/de/news/494-Historisch-Die-Saaroffensive-de

Hrafnaguð
13.10.2014, 15:36
Vom 3-5 November besucht unsere Gauckler zum ersten mal Luxemburg..
Nun ratet mal was der dort macht ?????

Richtig: Er fallt für unsere Besatzung welche wir dort ausübten auf die Knie....

Zitiere die Welt:
Gauck werde in Luxemburg unter anderem das Mahnmal der Luxemburger Solidarität auf dem «Kanonenhügel» (Kanounenhiwwel) besuchen, teilte die Landeszentrale für politische Bildung in Rheinland-Pfalz mit. Dort gedenkt Luxemburg seiner Opfer der deutschen Besatzungszeit 1940 bis 1944. Gauck trifft demnach eine deutsch-luxemburgische Schülergruppe, die sich intensiv mit der Geschichte des politischen Widerstands Luxemburgs und dem SS-Sonderlager/KZ Hinzert in Hinzert-Pölert (Kreis Trier-Saarburg) beschäftigt hat.

http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article133143926/Bundespraesident-Gauck-besucht-Luxemburg.html

Hört der den wirklich nicht mal auf den Schuldkult in alle Welt zu tragen... ??????? Er reist von Land zu Land und überall der gleiche ablauf

Gott muß der Kerl stinken....ob man so was überhaupt wieder wegbekommt, den Schmutz und Dreck?
Der kommt aus dem Anus der Restwelt ja gar nicht mehr heraus, sozusagen Daueraufenthalt, der elende Arschkriecher......

houston
13.10.2014, 15:43
Echt jetzt, ich wusste schon bescheid bevor ich die Überschrift gelesen hab was der " Herr " in Luxemburg will...

Wann ersaufen diese Schweine endlich in ihrem Schuldkult...
Ich dachte immer nach Wulff schlimmer geht,s nimmer !! . Aber ich musste mich eines besseren schlimmern belehren lassen.
Frank R. hätte mir persönlich besser zugesagt als Präsident....