PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Politiker fordern Türkei zum Handeln auf



Ali Ria Ashley
12.10.2014, 09:45
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71368316/kampf-gegen-is-deutsche-politiker-fordern-tuerkei-zum-handeln-auf.html

Dramatischer Kampf um Kobane Deutsche Politiker fordern Türkei zum Handeln auf
12.10.2014, 10:27 Uhr | AFP, dpa

http://bilder.t-online.de/b/71/36/83/72/id_71368372/610/tid_da/tuerkische-soldaten-beobachten-die-lage-in-der-syrischen-stadt-kobane-.jpg
(http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71368316/kampf-gegen-is-deutsche-politiker-fordern-tuerkei-zum-handeln-auf.html)Türkische Soldaten beobachten die Lage in der syrischen Stadt Kobane. (Quelle: AP/dpa)
Sturm auf Kobane - scheinbar unbeeindruckt von internationalen Luftangriffen verstärkt die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ihre Angriffe auf die kurdische Stadt und rückt im Irak weiter vor. Aktivisten zufolge griffen sie Kobane von drei Seiten an. Deutsche Politiker wollen jetzt endlich Taten von der Türkei sehen.
Der Erklärung der türkischen Regierung, sie werde nicht zusehen, wie Kobane durch die Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) zerstört werde, müssten nun "Taten folgen", sagte SPD-Fraktionsvize Rolf Mützenich der "Welt am Sonntag". Es seien jedoch keine türkischen Alleingänge gefragt, sondern ein auch international abgestimmtes Vorgehen.
Berlin soll türkischen Botschafter einbestellenVolker Beck von den Grünen sagte dem "Handelsblatt" (Online): "Die Bundesregierung schweigt dazu, wo deutliche und klare Worte an unseren türkischen Verbündeten notwendig wären. Es ist höchste Zeit, dass Berlin den türkischen Botschafter einbestellt."
Auch Unions-Fraktionsvize Andreas Schockenhoff (CDU) plädierte für stärkeren politischen Druck auf Ankara. "Die Nato muss auf ihren Partner Türkei einwirken", forderte Schockenhoff im Gespräch mit der Zeitung. Die Luftangriffe der US-geführten Militärkoalition gegen den IS seien von begrenzter Wirkung, solange die Zivilbevölkerung nicht noch stärker gefährdet werden solle. Deshalb werde die Frage nach dem Einsatz von Bodentruppen immer relevanter.

Ali Ria Ashley
12.10.2014, 09:49
Ausgerechnet die Grünen müssen das maul aufreißen, unterstützen sie doch teils offen die PKK bekloppten.
Sind doch für die grünen "Die türken" ansich ein rotes Tuch. Ihre verlogene politik im hinblick auf die türkischen
Migranten in Deutschland ist mehr als fraglich und trägt schon beinahe rassistische Züge. Sollte mich das Wundern?

In jedem Fall die Linken im Bundestag machen teils offen eine politik GEGEN die Türkei und unterscheidet
sich daher NICHT von der NPD und anderen faschistoiden Gruppen.. Sollen sie doch ihren PKK Terroristenbrüdern
in Kobane helfen. Am besten fühlen wir türkischen Migrante uns interessanter Weise durch die CDU vertreten,
denn die konservativen wissen in aller regel wo es lang geht in jeder hionsicht.

Die Türkei hat unter dem PKK Terror genug geblutet, mehr als 40 tausend menschen wurden von
dieser Terrororganisation teils bestialisch abgeschlachtet UND diesen Leuten soll ausgerechnet die
türkischen Streitkräfte helfen? Die Zivilbevölkerung hat sich zu Millionen in die Türkei geflüchtet um die
wird sich gekümmert. Niemand kann von der Türkei verlangen ihre Soldaten ausgerechnet für PKK
Terroristen zu opfern. Wer das fordert hat den Bezug zur Realität schon längst eingebüßt.

Die Türkei täte gut daran endlich ihre Grenzen nachhaltig absichert. Ohne eine Sichere grenze KEIN
aufbau OST in der Türkei. Darüber hinaus muss dafür sorge getragen werden das die Zivilbevölkerung
mehr geschützt ist und ihre rechte natürlich.

Springpfuhl
12.10.2014, 09:50
Du tritts also bald die Rückreise an?

Ali
12.10.2014, 09:56
Ausgerechnet die Grünen das maul aufreißen, unterstützen sie doch teils offen die PKK bekloppten. In jedem Fall die Linken im Bundestag. Sollen sie doch ihren PKK Terroristenbrüdern in Kobane helfen. Die Türkei hat unter dem PKK Terror genug geblutet, mehr als 40 tausend menschen wurden von dieser Terrororganisation teils bestialisch abgeschlachtet UND diesen Leuten soll ausgerechnet die türkischen Streitkräfte helfen? Die Zivilbevölkerung hat sich zu Millionen in die Türkei geflüchtet um die wird sich gekümmert. Niemand kann von der Türkei verlangen ihre Soldaten ausgerechnet für PKK Terroristen zu opfern. Wer das fordert hat den Bezug zur Realität schon längst eingebüßt.

Wenn Worten keine Taten folgen, dann sollte die Türkei einfach nicht das Maul so weit aufreissen und heuchlerisch militärische Unterstützung zusagen.

Es wäre auch schon einiges gewonnen, wenn man dafür sorgen würde, dass die Unterstützungswege für die Kurden nicht abgeschnitten werden und die USA und andere von der Türkei aus ihre Angriffe starten lässt.
So wird nun auch ein angestrebter Frieden zwischen Türken und Kurden nur verhindert.

Weder Assad noch die Kurden sind eine Bedrohung für den Weltfrieden.
Die IS aber sind es.

Brathering
12.10.2014, 09:58
Entweder die Türkei fühlt sich gegenüber ihrer bedeutend großen und historischen Minderheit der Kurden verpflichtet oder lässt sie gehen.
Das ist meine Meinung.

Natürlich würde die Türkei gerne die Kurden auf eigenem Gebiet als normale Bürger und Terroristen ansehen, die im Irak als gute Geschäftspartner und die in Syrien als Feinde der Shiiten.
Dazu regionale Führungsposition unter den Sunniten und gehobener Partner der NATO und gute Geschäftsbeziehungen zu Russland und der EU.
Noch eine Annexion von Nordzypern.
Aber von dieser großen Wunschliste muss einiges gestrichen werden.

Das Glück der Türkei in der westlichen Militär- und Handelsgemeinschaft war, dass ihr die Türkei am Arsch vorbei ging so lange sie ein Bollwkerk gegen Russland und die arabischen Baathisten und Halbmondshiiten war.
Die Situation ändert sich aber und das Land kommt an einen Scheideweg.

Edit: Ich kann mir die Türkei als Schutzmacht der Kurden oder als Land ohne Kurden vorstellen.

Brathering
12.10.2014, 10:01
Ausgerechnet die Grünen müssen das maul aufreißen

Wieso?
Die sind doch immer schon für Kurden und militärische Interventionen und so und berufen sich immer auf Menschenrechte.
Alles andere hätte mich überrascht ;p

Ali Ria Ashley
12.10.2014, 10:04
Wenn Worten keine Taten folgen, dann sollte die Türkei einfach nicht das Maul so weit aufreissen und heuchlerisch militärische Unterstützung zusagen.

Es wäre auch schon einiges gewonnen, wenn man dafür sorgen würde, dass die Unterstützungswege für die Kurden nicht abgeschnitten werden und die USA und andere von der Türkei aus ihre Angriffe starten lässt.
So wird nun auch ein angestrebter Frieden zwischen Türken und Kurden nur verhindert.

Es wird keinen Frieden zwischen Türken und Kurden geben, denn es gab nie Krieg zwischen "Kurden"
und den "Türken". Das ist alles nur Propaganda und dummes Zeug. Die Türkei hat nie das "maul" aufgemacht,
sondern tut das, was man nur zu gut verstehen kann. Da ist eine Stadt die belagert wird. Die Zivilbevölkerung
hat sich in die Türkei flüchten können. Die Türkei hat Millionen Flüchtlinge aufgenommen halt einfach mal die Bälle
ein wenig flacher Ali. Die Gruppe, die da am Kämpfen ist hat über 40 tausend Meschen in der Türkei auf dem gewissen.

Sie haben Grundschullehrer auf offener Straße exekutiert, verheizten KINDER in ihrem Terrorkampf und vergiften
die Jugend mit ihren drecks Drogen. Und diesen Leuten soll die Türkische Armee helfen ja? Ist das dein ernst? Wo diese
Gruppe auftaucht passiert immer das gleiche: jammern, der Zivilbevölkerung schaden zufügen, sich zusammenrotten und
Protestieren, mehr ist da nicht drin.

Ali Ria Ashley
12.10.2014, 10:07
Wieso?
Die sind doch immer schon für Kurden und militärische Interventionen und so und berufen sich immer auf Menschenrechte.
Alles andere hätte mich überrascht ;p

genau, für die grünen wäre es das schönste wenn alle Kurden in Deutschland politisches Asyl beantragen würden.
Schlimmer kann man sein eigenes Volk und den Staat wovon man lebt ( Gut lebt ) kaum in die Pfanne hauen. Die grünen
machen genauso wie die Linken im Bundestag eine ANTI-türkische Politik. Da unterscheiden sich die Linken und Grüne nicht
einen zentimeter von den faschistischen Gruppen.

Brathering
12.10.2014, 10:11
genau, für die grünen wäre es das schönste wenn alle Kurden in Deutschland politisches Asyl beantragen würden.
Schlimmer kann man sein eigenes Volk und den Staat wovon man lebt ( Gut lebt ) kaum in die Pfanne hauen. Die grünen
machen genauso wie die Linken im Bundestag eine ANTI-türkische Politik. Da unterscheiden sich die Linken und Grüne nicht
einen zentimeter von den faschistischen Gruppen.

Ihre Argumentation ist aber ungefähr so: Die Türken sind ein prinzipiell gleichwertiges Volk, das unter kollektiver Gehirwäsche leidet und daher Scheiße baut und umerzogen und in die europäische Gemeinschaft integriert werden soll. (meinen sie auch über uns Serben und alle anderen nicht westlichen Völker)
Die "Faschisten" meinen ungefähr: Die sollen bleiben wo sie sind und tun was sie wollen.

Für mich ist ersteres schlimmer.

Ali Ria Ashley
12.10.2014, 10:12
Entweder die Türkei fühlt sich gegenüber ihrer bedeutend großen und historischen Minderheit der Kurden verpflichtet oder lässt sie gehen.
Das ist meine Meinung.

Natürlich würde die Türkei gerne die Kurden auf eigenem Gebiet als normale Bürger und Terroristen ansehen, die im Irak als gute Geschäftspartner und die in Syrien als Feinde der Shiiten.
Dazu regionale Führungsposition unter den Sunniten und gehobener Partner der NATO und gute Geschäftsbeziehungen zu Russland und der EU.
Noch eine Annexion von Nordzypern.
Aber von dieser großen Wunschliste muss einiges gestrichen werden.

Das Glück der Türkei in der westlichen Militär- und Handelsgemeinschaft war, dass ihr die Türkei am Arsch vorbei ging so lange sie ein Bollwkerk gegen Russland und die arabischen Baathisten und Halbmondshiiten war.
Die Situation ändert sich aber und das Land kommt an einen Scheideweg.

Edit: Ich kann mir die Türkei als Schutzmacht der Kurden oder als Land ohne Kurden vorstellen.

Grundsätzlich ist es so, dass in der Türkei KEIN KURDE verfolgt wird. Wir hatten sogar einen "kurdischen"
Ministerpräsidenten und PKK nahe stehende Politiker können im türkischen Plenarsaal das maul aufreißen.
lasst euch doch mal von den liks- und grünen verseuchten Medien mal verarschen. In der Türkei lässt es
sich sehr gut leben, nur eines ist klar, wer sich terroristischen Gruppen anschließt der muss mit ärger rechnen
oder findest du das auch schlecht? Oft habe ich den Eindruck egal was die Türkei tut, es ist immer verkehrt
für bestimmte Leute. Insbesondere die Linken und die rechten sind da Weltmeister darin.

Ali Ria Ashley
12.10.2014, 10:19
Ihre Argumentation ist aber ungefähr so: Die Türken sind ein prinzipiell gleichwertiges Volk, das unter kollektiver Gehirwäsche leidet und daher Scheiße baut und umerzogen und in die europäische Gemeinschaft integriert werden soll. (meinen sie auch über uns Serben und alle anderen nicht westlichen Völker)
Die "Faschisten" meinen ungefähr: Die sollen bleiben wo sie sind und tun was sie wollen.

Für mich ist ersteres schlimmer.

* stelle von mir gefetet

Im Prinzip ist das der Kern, ja. Alle türken die konservativ denken und ein normales Verhältnis zum Staatssystem
der Türkei haben sind in den Augen der Linken- und grünen definitiv faschisten, ja. Das dies aber völlig daneben ist,
ist ihnen scheiß egal. genauso ist diese Verlogenheit bei der Aufarbeitung der deutsche Geschichte zu beobachten,
ich sage nur: "Dresden" / Massaker an der deutsche Bevölkerung. Frag mal diese Knaller nach deren Meinung, also
von den Linken und grünen, da schlackerte mit den Ohren.

Im übrigen ist kaum ein Arbeitsloser oder harzer bei den grünen und schon mal nicht bei den Linken.

Brathering
12.10.2014, 10:24
Grundsätzlich ist es so, dass in der Türkei KEIN KURDE verfolgt wird. Wir hatten sogar einen "kurdischen"
Ministerpräsidenten und PKK nahe stehende Politiker können im türkischen Plenarsaal das maul aufreißen.
lasst euch doch mal von den liks- und grünen verseuchten Medien mal verarschen. In der Türkei lässt es
sich sehr gut leben, nur eines ist klar, wer sich terroristischen Gruppen anschließt der muss mit ärger rechnen
oder findest du das auch schlecht? Oft habe ich den Eindruck egal was die Türkei tut, es ist immer verkehrt
für bestimmte Leute. Insbesondere die Linken und die rechten sind da Weltmeister darin.

Die Rechten im Forum projizieren ihre Probleme mit Türken in Deutschland auf die Türkei, ihr geschimpfe auf diesen Staat ist nicht bedeutend ;)
Die Grünen und Linken werden aber schreien: Ja zur Türkei, nein zu ihrer Politik (und zu anderen Völkern ebenso) (und das im Parlament!)

Dass Kurden nicht verfolgt werden ist mir klar und dass ihre Ansprüche fast rein ideel nationalistischer Natur sind.
War in Serbien mit den Albanern auch so.
Nur, ich will die nicht mehr und bin froh dass sie weg sind (Nordkosovo gehört jedoch wieder eingegliedert aus gleichen Gründen).

Viele Staaten wollen, dass ihre Bevölkerung auf Zwang zusammen lebt obwohl kleine triviale Gründe große Stolpersteine dabei sind und bleiben.
Das Kurdenproblem kann man vllt austrocknen in 50 Jahren langsamer vernünftiger Abeit aber auch da ist das Ergebnis ungewiss - plötzlich werden drei junge kurdische Räuber erschossen und die Straße brennt und unterschelliger Hass tritt wieder zuvor....


Wir hatten hier und da mal im Forum geredet und während dieser Zeit habe ich mich etwas entwickelt, Staaten sind für mich keine Götter, sondern provisorische Problemlösungen, für die Wünsche der Menschen vor Ort.
Diese Wünsche können irrational sein und unverträglich mit denen der Nachbarn (im gleichen Staat), wenn man sich dann nicht in einem vernünftigen Zeitraum von zwei oder drei Generationen einigen kann, sollte man sich scheiden und unabhängig sein Glück/Unglück verfolgen.

Ali Ria Ashley
12.10.2014, 10:37
Die Rechten im Forum projizieren ihre Probleme mit Türken in Deutschland auf die Türkei, ihr geschimpfe auf diesen Staat ist nicht bedeutend ;)
Die Grünen und Linken werden aber schreien: Ja zur Türkei, nein zu ihrer Politik (und zu anderen Völkern ebenso) (und das im Parlament!)

Dass Kurden nicht verfolgt werden ist mir klar und dass ihre Ansprüche fast rein ideel nationalistischer Natur sind.
War in Serbien mit den Albanern auch so.
Nur, ich will die nicht mehr und bin froh dass sie weg sind (Nordkosovo gehört jedoch wieder eingegliedert aus gleichen Gründen).

Viele Staaten wollen, dass ihre Bevölkerung auf Zwang zusammen lebt obwohl kleine triviale Gründe große Stolpersteine dabei sind und bleiben.
Das Kurdenproblem kann man vllt austrocknen in 50 Jahren langsamer vernünftiger Abeit aber auch da ist das Ergebnis ungewiss - plötzlich werden drei junge kurdische Räuber erschossen und die Straße brennt und unterschelliger Hass tritt wieder zuvor....


Wir hatten hier und da mal im Forum geredet und während dieser Zeit habe ich mich etwas entwickelt, Staaten sind für mich keine Götter, sondern provisorische Problemlösungen, für die Wünsche der Menschen vor Ort.
Diese Wünsche können irrational sein und unverträglich mit denen der Nachbarn (im gleichen Staat), wenn man sich dann nicht in einem vernünftigen Zeitraum von zwei oder drei Generationen einigen kann, sollte man sich scheiden und unabhängig sein Glück/Unglück verfolgen.


Das hast du sehr treffend rüber gebracht, vielen Dank. In vielen Dingen stimme ich mit
dir überein, ich möchte nur noch sagen, dass ausgerechnet hier wieder die das "maul"
aufreißen, die permanent die Türkei kritisieren. Vor allem die türkische Armee, gleichzeitig
wird eine andere, die systematisch Ethische Säuberungenund klare faschistische Strukturen
in sich birgt hochgelobt. Ich spreche von der Israelischen Armee und menschenverachtenden
Politik Israels.

Und es sind genau die, die es toll finden, dass Deutsche Städte völlig unnötig aber dafür
systematisch zerbommt wurden. Wenn ich da an Dresden denke wird es mir ganz anders.
Wie kann man nur das morden deutscher Zivilistenbeklatschen? Da fällt einem nichts mehr zu
ein und es ist klar das ein AKIF PIRINCI sich zu solchen themen nicht äußert, auch klar.

Auf dem Foto zu sehen sind die Israelische Fahne und eben die Liks-faschisten, die das zerbomben
von Dresden noch einmal forder, so als wäre es etwas tolles gewesen. Das ist Einfach nur krank.
Und genau diese leute fordern nun, dass sich die Türkei in die Kampfhandlungen einmischt, lächerlich.

http://www.pi-news.net/2012/02/clash-of-totalitarism-in-dresden-955h/


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/02/Dresden2.jpg

Am 11. Ferbruar erschien bei PI ein hervorragender Artikel (http://www.pi-news.net/2012/02/jedes-jahr-am-13-februar-trauern-die-dresdner/) eines Dresdners über das Gedenken an den Bombenangriff auf seine Stadt. Ich stimme mit dem Autor überein, dass es mehr als legitim ist, wenn die Dresdner dieses furchtbaren Ereignisses mit Glockengeläut und Gottesdiensten gedenken. Im Kommentarbereich zu diesem Artikel wurde mir allerdings wieder einmal klar, warum es mir nicht im Traum einfiele, an einer der Demos, die anläßlich diese Gedenktages in Dresden stattfinden, teilzunehmen.(Von Florian Euring)Ich bin durchaus der Meinung, dass der größte Teil der Opfer des Angriffs auf Dresden mit den Verbrechen der National-Sozialisten nichts zu tun hatten. Die Opfer von Dresden gegen die des Holocaust aufrechnen zu wollen ist blanker Zynismus. Deshalb empfinde ich nur Abscheu, wenn Neonazis an diesem Gedenktag mit Transparenten durch die Straßen ziehen, auf denen Sprüche zu lesen sind wie:
„Unsere Mauern brachen, unsere Herzen nicht“.

Mit solchen Durchhalteparolen wollte seinerzeit das national-sozialistische Verbrecherregime die Fortsetzung eines Krieges propagieren, der für die Bevölkerung nur weitere Opfer, Elend und Tod bedeutete. Wenn allerdings die international-sozialistische Gegenseite mit Parolen aufmarschiert, wie:

Ali
12.10.2014, 10:40
* stelle von mir gefetet

Im Prinzip ist das der Kern, ja. Alle türken die konservativ denken und ein normales Verhältnis zum Staatssystem
der Türkei haben sind in den Augen der Linken- und grünen definitiv faschisten, ja. Das dies aber völlig daneben ist,
ist ihnen scheiß egal. genauso ist diese Verlogenheit bei der Aufarbeitung der deutsche Geschichte zu beobachten,
ich sage nur: "Dresden" / Massaker an der deutsche Bevölkerung. Frag mal diese Knaller nach deren Meinung, also
von den Linken und grünen, da schlackerte mit den Ohren.

Im übrigen ist kaum ein Arbeitsloser oder harzer bei den grünen und schon mal nicht bei den Linken.


Und trotzdem waren es die Grünen und Linken, mit Ausnahme von Cem Özdemir, die sich zuerst gegen eine Waffenlieferung an die Kurden ausgesprochen hatten.
Ca. zwei Drittel der Deutschen stimmten dem damals noch zu.
Davon nehme ich mich aus und wie dringlich sich das kurze Zeit später erwies, sieht man ja jetzt.

Erdogan steht bei mir nicht allein auf der Liste.
Auch Obama hatte versprochen das Krebsgeschwür IS zu vernichten. Wenn dies mit Luftangriffen nicht geschieht, dann müssen eben Bodentruppen her.
Ist den Türken wirklich nicht bewusst, was es bedeutet, dass wenn Kobane fällt, IS die gesamte türkische Grenze kontrollieren wird und bald habt ihr sie in Istanbul, von wo aus der Terror sich dann europa- weltweit ausbreiten wird.


Die Türkei hat nie das "maul" aufgemacht,
sondern tut das, was man nur zu gut verstehen kann. Da ist eine Stadt die belagert wird. Die Zivilbevölkerung
hat sich in die Türkei flüchten können. Die Türkei hat Millionen Flüchtlinge aufgenommen halt einfach mal die Bälle
ein wenig flacher Ali.

Die Türkei hat zwei Gesichter und auch mit zwei Zungen definitiv militärische Unterstützung zugesagt.
Warum hat sie nicht Farbe bekannt?

Es sind immer noch 400 - 700 Zivilisten in Kobane, wie ich im anderen Strang schon verlinkte.
Türken, die dem Massaker in Kobane genüsslich zuschauen, sind nun mal Faschisten.

Ali
12.10.2014, 10:45
Und es sind genau die, die es toll finden, dass Deutsche Städte völlig unnötig aber dafür
systematisch zerbommt wurden. Wenn ich da an Dresden denke wird es mir ganz anders.
Wie kann man nur das morden deutscher Zivilisten beklatschen? Da fällt einem nichts mehr zu
ein und es ist klar das ein AKIF PIRINCI sich zu solchen themen nicht äußert, auch klar.



AKIF PIRINCI ist ein Prolet, ein Wichtigtuer, der unter einer gewaltigen Profilneurose leidet.
Vollkommen unwichtig, was dieser sagt oder tut oder schreibt.

Ali Ria Ashley
12.10.2014, 10:54
Und trotzdem waren es die Grünen und Linken, mit Ausnahme von Cem Özdemir, die sich zuerst gegen eine Waffenlieferung an die Kurden ausgesprochen hatten.
Ca. zwei Drittel der Deutschen stimmten dem damals noch zu.
Davon nehme ich mich aus und wie dringlich sich das kurze Zeit später erwies, sieht man ja jetzt.

Erdogan steht bei mir nicht allein auf der Liste.
Auch Obama hatte versprochen das Krebsgeschwür IS zu vernichten. Wenn dies mit Luftangriffen nicht geschieht, dann müssen eben Bodentruppen her.
Ist den Türken wirklich nicht bewusst, was es bedeutet, dass wenn Kobane fällt, IS die gesamte türkische Grenze kontrollieren wird und bald habt ihr sie in Istanbul, von wo aus der Terror sich dann europa- weltweit ausbreiten wird.



Die Türkei hat zwei Gesichter und auch mit zwei Zungen definitiv militärische Unterstützung zugesagt.
Warum hat sie nicht Farbe bekannt?

Es sind immer noch 400 - 700 Zivilisten in Kobane, wie ich im anderen Strang schon verlinkte.
Türken, die dem Massaker in Kobane genüsslich zuschauen, sind nun mal Faschisten.

* stellen von mir gefettet

Greift die Türkei aktiv in die Kampfhandlungen ein gehen unweigerlich in der Türkei Bomben hoch und als erstes
werden 30 Soldaten mit Sicherheit geköpft werden. Wer kann das wollen? Die Türkei ist in der Zwickmühle, dass
ist das Problem. Sie kann nicht handeln, ja sie darf es nicht, will sie nicht riskieren dass Terroranschläge in der
Türkei verübt werden. Es gibt nach wie vor einen Korridor zu der türkischen Grenze, die Zivilisten können alle kommen,
nur kann man sie ja nicht zwingen. Das kann nicht unser Problem sein Ali, du machst es dir sehr einfach.

Die PKk hat in den letzten Jahrzehnten rund 40 tausend menschen auf dem gewissen, feige und aus dem Hinterhalt
wurden eben die Soldaten massakriert, die nun ausgerechnet diesen PKK Terroristen halfen soll??? Nicht zu vergessen
die sonstigen Schäden wie eben hinderte von niedergebrannten Schulen. Grundschullehrer wurden von diesen PKK Terroristen
öffentlich exekutiert und wie erwähnt, es werden eben auch KINDERsoldaten von dieser Gruppe eingesetzt. UND nicht zu
vergessen die Drogenproblematik die mit dieser Gruppe einhergeht inklusive Schutzgelderpresungen. AUCH in deutschland!

ladydewinter
12.10.2014, 10:57
Bald ein Hamburg zwei auf Deutschlands Strassen...

Ali Ria Ashley
12.10.2014, 10:57
AKIF PIRINCI ist ein Prolet, ein Wichtigtuer, der unter einer gewaltigen Profilneurose leidet.
Vollkommen unwichtig, was dieser sagt oder tut oder schreibt.

Naja... hast auch wieder recht, aber sein Verhalten ist aber typisch: Hauptsache das Maul aufreißen und
eine anti-türken Stimmung erzeugen. Das bringt ja auch gutes Geld ein, gegen die Türken zu hetzen, auch klar.
Egal wie plump der mißt auch ist oder eben pseudowissenschaftlich: zarazin... sage ich da nur.

Ali Ria Ashley
12.10.2014, 11:23
Bald ein Hamburg zwei auf Deutschlands Strassen...

Die Probleme sind hausgemacht! Wer holte denn die ganzen PKK Kurden nach Deutschland? Wer
steht denn hinter dieser terroristischen Vereinigung? Deutsche Politiker? Bingo! Die Linken auf jeden
fall, die grünen sitzen da auch im Boot. Hauptsache gegen die Türkei obschon sie wissen,dass ihre
forderung nach türkischen Truppen absurd ist. Seid wann verlangen Politiker anderer Staaten das
militärische Eingreifen anderer Länder in einen Konflikt?

Die deutschen Politiker, die das militärische eingreifen der Türkei fordern sollten sich in den Flieger
sich setzen und ab an die Front! Verlogene Linke Vögel das! Ausgerechnet die Linken und die verlogenen
grünen, die permanent gegen die türkei hetzen und das türkische militär kritisieren, ausgerechnet.

Ali
12.10.2014, 11:31
Kritik auch aus meiner Sicht an Deutschland.


15:25 Uhr: Steinmeier will Iraner, Türken und Araber zur Kooperation bewegen
Im Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) will Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) die arabischen Länder, die Türkei und den Iran zur Kooperation bewegen. Er versuche die Länder zu überzeugen, "dass es notwendig ist, gemeinsam gegen den IS vorzugehen", sagte Steinmeier dem "Tagesspiegel am Sonntag". Dazu müssten "alte Feindschaften überwunden werden". Er wolle darüber am Sonntag im saudiarabischen Dschidda mit der dortigen Führung sprechen. Er werbe zudem dafür, dass sich die Türkei "mit allem Nachdruck" am Kampf beteiligt.
Den Einsatz deutscher Kampfflugzeuge oder Bodentruppen gegen die Dschihadisten schloss Steinmeier erneut aus. Das Leid der Menschen in Syrien lasse ihn nicht kalt. "Aber wir tragen Verantwortung für unsere eigenen Soldaten: Wir dürfen junge Menschen nicht in einen brutalen Mehr-Fronten-Krieg schicken, in dem der IS, die Truppen des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad und dutzende weitere Milizen miteinander kämpfen", sagte der Außenminister.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5449538/is-trotzt-luftangriffen---extremisten-ruecken-weiter-vor.html

Natürlich kann man nicht von den Türken allein erwarten militärisch einzugreifen.
Was man erwarten kann habe ich in meinem ersten Posting benannt.

Irgendwann in naher Zukunft wird es aber so kommen, dass man gezwungen ist einzugreifen. Jeder Tag und jedes Menschenleben zählt.
Wir haben überhaupt keine andere Wahl.
Warum also nicht jetzt?

Ali
12.10.2014, 11:41
Die Probleme sind hausgemacht! Wer holte denn die ganzen PKK Kurden nach Deutschland? Wer
steht denn hinter dieser terroristischen Vereinigung? Deutsche Politiker? Bingo! Die Linken auf jeden
fall, die grünen sitzen da auch im Boot. Hauptsache gegen die Türkei obschon sie wissen,dass ihre
forderung nach türkischen Truppen absurd ist. Seid wann verlangen Politiker anderer Staaten das
militärische Eingreifen anderer Länder in einen Konflikt?

Die deutschen Politiker, die das militärische eingreifen der Türkei fordern sollten sich in den Flieger
sich setzen und ab an die Front! Verlogene Linke Vögel das! Ausgerechnet die Linken und die verlogenen
grünen, die permanent gegen die türkei hetzen und das türkische militär kritisieren, ausgerechnet.


Nicht dass das andere Länder von ihrer Verantwortung freisprechen würde, aber die Türken stehen zu Recht in der Kritik.
Sie haben militärische Hilfe zugesagt und diese dann verweigert.
Sie haben zahlreiche Dschihadisten freigelassen um ihre Geiseln frei zu bekommen und sie haben nachweisbar den IS unterstützt.
Vor allem aber fixieren sie sich immer noch auf Assad und meinen gleichzeitig ihr Kurdenproblem zu lösen.

Ich glaube nicht, dass die Türkei bei einem militärischen Einschreiten allein gelassen würde. Bodentruppen sind zumindest längst im Gespräch und es wird auch so kommen, denn anders ist dieser Krieg nicht zu gewinnen.
Und selbstverständlich muss man die Türkei auch finanziell und humanitär, was die Flüchtlinge anbelangt, unterstützen.

ladydewinter
12.10.2014, 14:25
Die Probleme sind hausgemacht! Wer holte denn die ganzen PKK Kurden nach Deutschland? Wer
steht denn hinter dieser terroristischen Vereinigung? Deutsche Politiker? Bingo! Die Linken auf jeden
fall, die grünen sitzen da auch im Boot. Hauptsache gegen die Türkei obschon sie wissen,dass ihre
forderung nach türkischen Truppen absurd ist. Seid wann verlangen Politiker anderer Staaten das
militärische Eingreifen anderer Länder in einen Konflikt?

Die deutschen Politiker, die das militärische eingreifen der Türkei fordern sollten sich in den Flieger
sich setzen und ab an die Front! Verlogene Linke Vögel das! Ausgerechnet die Linken und die verlogenen
grünen, die permanent gegen die türkei hetzen und das türkische militär kritisieren, ausgerechnet.


Wenn es denn so einfach wäre..
Euer grösster Fehler war eure Generäle auszusortieren und ins Gefängniss zu stecken und Islamisten hochkommen zu lassen.
Deutschlands und auch Frankreichs grösster Fehler war und ist es ,das HARDCOREOISLAMISTEN Asyl bekamen.
Rebak Kebir,Madani ,der Sultan von Köln usw

Zuhause hätte man sie an die Wand gestellt..

houston
12.10.2014, 20:09
genau, für die grünen wäre es das schönste wenn alle Kurden in Deutschland politisches Asyl beantragen würden.
Schlimmer kann man sein eigenes Volk und den Staat wovon man lebt ( Gut lebt ) kaum in die Pfanne hauen. Die grünen
machen genauso wie die Linken im Bundestag eine ANTI-türkische Politik. Da unterscheiden sich die Linken und Grüne nicht
einen zentimeter von den faschistischen Gruppen.

Die Grünen (sollten) im Bundestag eine Politik für Deutschland machen und nicht für Kurden oder für Türken.
Was geht uns eure Scheiße da an ????
Wer sind den deiner Meinung nach die faschistischen Gruppen im Bundestag ??? .

Ich fasse deine Antwort so auf : Alle im Bundestag welche nicht für die Türkei sind, sind Faschisten!!!!