PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!



Bulldog
13.11.2014, 17:06
Derv Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen im Jahr 1998 scheint in Deutschland und auch hier im HPF noch niemendem aufgefallen zu sein.

Bin ich also der Erste, der einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen erkennt oder halten andere einfach das Maul, wenn es um diese beiden wichtigen Ereignisse des Jahres 1998 geht???

Für mich steht fest, dass es zwischen diesen beiden Ereignissen, nämlich der Auflösung der RAF und dem Beginn des sogenannten rotgrünen Projektes 1998 einen Zusammenhang besteht.

Die RAF brauchte nicht mehr weiter zu morden, sie hatte ihre Leute nun in der Regierung und der Marsch durch die Institutionen wurde 1998 erfolgreich von den 68er-Maoisten abgeschlossen.

Die RAF war 1998 quasi Teil der rotgrünen Regierung geworden.


Was meint ihr dazu???

Verschwörungstheorie oder messerscharfe Analyse???

Bulldog
14.11.2014, 16:47
Hmmmm....das Thema scheint ja auch überhaupt niemanden zu interessieren.

herberger
14.11.2014, 16:51
Eine RAF der 3.Generation hatte sich damals aufgelöst wo bei niemand wusste ob es sie überhaupt gab,denn diese 3.Generation der RAF verhielt sich ähnlich wie die angebliche NSU.

Bulldog
14.11.2014, 16:53
Eine RAF der 3.Generation hatte sich damals aufgelöst wo bei niemand wusste ob es sie überhaupt gab,denn diese 3.Generation der RAF verhielt sich ähnlich wie die angebliche NSU.

Ja, aufgelöst in was????

Wahrscheinlich hatte sich die RAF im Bundestag und in der Rotzgrünen Regierung aufgelöst.

Mein Gott, es ist doch kein Zufall, dass sich 1998 die RAF auflöste und fast gleichzeitig das rotzgrüne Projekt startete.

Bulldog
16.11.2014, 17:32
Eine RAF der 3.Generation hatte sich damals aufgelöst wo bei niemand wusste ob es sie überhaupt gab,denn diese 3.Generation der RAF verhielt sich ähnlich wie die angebliche NSU.

Ich vermute etwas ganz anderes: viele der RAF-Leute der Dritten Generation saßen ab 1998 im Bundestag und einige wie Fischer sogar in der Regierung.

Die RAF konnte sich also auflösen, sie hatte ihr Ziel, in Deutschland an die Macht zu kommen, erreicht.

Diese Zusammenhänge werden in der BRD absichtlich totgeschwiegen.

Bruddler
16.11.2014, 17:36
Ich vermute etwas ganz anderes: viele der RAF-Leute der Dritten Generation saßen ab 1998 im Bundestag und einige wie Fischer sogar in der Regierung.

Die RAF konnte sich also auflösen, sie hatte ihr Ziel, in Deutschland an die Macht zu kommen, erreicht.

Diese Zusammenhänge werden in der BRD absichtlich totgeschwiegen.

Was die RAF mit Gewalt nicht geschafft hat, wird von den Grünen auf politischem Weg kontinuierlich umgesetzt. " Alternat. Energie & Umweltschutz" spielen dabei eine wichtige Rolle, um die Wähler zu ködern...


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

Bulldog
17.11.2014, 15:58
Was die RAF mit Gewalt nicht geschafft hat, wird von den Grünen auf politischem Weg kontinuierlich umgesetzt. " Alternat. Energie & Umweltschutz" spielen dabei eine wichtige Rolle, um die Wähler zu ködern...


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

Richtig!!!

Und da das rotzgrüne Projekt 1998 startete, konnte sich der militärische Arm der Grünen, die RAF, 1998 auflösen.

Das scheint aber in der BRD überhaupt kein Thema zu sein.

Alter Stubentiger
17.11.2014, 17:26
Richtig!!!

Und da das rotzgrüne Projekt 1998 startete, konnte sich der militärische Arm der Grünen, die RAF, 1998 auflösen.

Das scheint aber in der BRD überhaupt kein Thema zu sein.

Ein militärischer Arm um die Energiewende vorzubereiten. Ja das ist die gelebte Frankfurter Schule der Alt 68er. Wir danken unserer sehr geehrten Bulldogge für die Inszenierung dieser Groteske.

Bunbury
17.11.2014, 17:41
Was heißt hier: Keiner hat's gemerkt? Das war doch nicht zu übersehen! Die R.A.F. hat sich den Weg in die rotzgrüne Regierung förmlich reingebombt - ein Feuersturm war das, wie unter Bomber-Harris!

Bulldog
17.11.2014, 17:49
Ein militärischer Arm um die Energiewende vorzubereiten. Ja das ist die gelebte Frankfurter Schule der Alt 68er. Wir danken unserer sehr geehrten Bulldogge für die Inszenierung dieser Groteske.

Die Energiewende ist doch nur Mittel zum Zweck.

Bulldog
17.11.2014, 17:50
Was heißt hier: Keiner hat's gemerkt? Das war doch nicht zu übersehen! Die R.A.F. hat sich den Weg in die rotzgrüne Regierung förmlich reingebombt - ein Feuersturm war das, wie unter Bomber-Harris!

Nö, die RAF saß plötzlich in der Regierung und im Bundestag, mein Lieber.

Bunbury
17.11.2014, 18:10
Nö, die RAF saß plötzlich in der Regierung und im Bundestag, mein Lieber.

Mensch, Bulldog, man sitzt doch nicht plötzlich inner Regierung! Du kennst mal wieder die Literatur nicht. Du müßtest Adriano Sofri dazu lesen (La lotta continua), die Schriften der italienischen Stadtindianer, vor allem aber das Konzept der Stadtguerilla verstehen, wie es von den Tupamaros über die West-Berliner Kommune I zu Andreas Baader und Konsorten gekommen ist. Da wird glasklar und messerscharf das Ziel vorgegeben: Über Entführungen und Erpressungen, über Bombenattentate und andere Terrorattacken rein ins Parlament! Sich als Bundestagsabgeordneter von Steuergeldern mästen zu lassen - das war das erklärte Ziel der R.A.F.

Bulldog
17.11.2014, 18:31
Mensch, Bulldog, man sitzt doch nicht plötzlich inner Regierung! Du kennst mal wieder die Literatur nicht. Du müßtest Adriano Sofri dazu lesen (La lotta continua), die Schriften der italienischen Stadtindianer, vor allem aber das Konzept der Stadtguerilla verstehen, wie es von den Tupamaros über die West-Berliner Kommune I zu Andreas Baader und Konsorten gekommen ist. Da wird glasklar und messerscharf das Ziel vorgegeben: Über Entführungen und Erpressungen, über Bombenattentate und andere Terrorattacken rein ins Parlament! Sich als Bundestagsabgeordneter von Steuergeldern mästen zu lassen - das war das erklärte Ziel der R.A.F.

Du willst mich wohl verarschen, wie???

Bunbury
17.11.2014, 18:41
Du willst mich wohl verarschen, wie???

Da gab's mal bei Phoenix eine sehr gute Dokumentation drüber: "Das Parlament als der heimliche Sehnsuchtsort des Terrorismus". Hast Du die nicht gesehen?

Bulldog
17.11.2014, 18:49
Da gab's mal bei Phoenix eine sehr gute Dokumentation drüber: "Das Parlament als der heimliche Sehnsuchtsort des Terrorismus". Hast Du die nicht gesehen?

Nee, sone Doku habe ich nicht gesehen.

Würden die Grünen auch nicht zulassen.

Aber neulich gab es eine dolle Doku über Pol Pot.

Ja, alle Wege zu Sozialismus führen in die Hölle .

So ist das nun mal.

Bunbury
17.11.2014, 18:58
Ja, alle Wege zu[m] Sozialismus führen in die Hölle.

Oder - wie man sieht - ins Parlament. Aber wer kann das noch auseinanderhalten?


Aber neulich gab es eine dolle Doku über Pol Pot.

Toll? So 'n richtiger Splatter-Movie?

Bulldog
17.11.2014, 19:01
Oder - wie man sieht - ins Parlament. Aber wer kann das noch auseinanderhalten?



Toll? So 'n richtiger Splatter-Movie?

Ja, zurück zum Leben auf dem Lande oder besser zum Tod auf dem Lande, kann man dazu wohl nur noch sagen.:crazy:

Bunbury
17.11.2014, 19:40
Ja, zurück zum Leben auf dem Lande [...]

Auch die Roten Khmer hatten ja eine heimliche Liebe zum Parlamentarismus, die in den westlichen Medien natürlich totgeschwiegen wurde.

deutschland
17.11.2014, 19:46
Derv Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen im Jahr 1998 scheint in Deutschland und auch hier im HPF noch niemendem aufgefallen zu sein.

Bin ich also der Erste, der einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen erkennt oder halten andere einfach das Maul, wenn es um diese beiden wichtigen Ereignisse des Jahres 1998 geht???

Für mich steht fest, dass es zwischen diesen beiden Ereignissen, nämlich der Auflösung der RAF und dem Beginn des sogenannten rotgrünen Projektes 1998 einen Zusammenhang besteht.

Die RAF brauchte nicht mehr weiter zu morden, sie hatte ihre Leute nun in der Regierung und der Marsch durch die Institutionen wurde 1998 erfolgreich von den 68er-Maoisten abgeschlossen.

Die RAF war 1998 quasi Teil der rotgrünen Regierung geworden.


Was meint ihr dazu???

Verschwörungstheorie oder messerscharfe Analyse???


...selbstverständlich kann man Zusammenhänge herbeireden... wo keine sind !

dann noch viel Spaß dabei !

Bunbury
17.11.2014, 20:06
Nee, sone Doku habe ich nicht gesehen.

Würden die Grünen auch nicht zulassen.

Betreutes Wohnen?

Bulldog
17.11.2014, 20:44
Betreutes Wohnen?

Ja, BRD!!!!

Wenn du willst, ist das Leben in der BRD in den letzten Jahren zu so einer Art betreutes Wohnen geworden.

Ganz so ähnlich wie in der ehemaligen DDR, nöwa.:D

Jodlerkönig
17.11.2014, 21:00
Derv Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen im Jahr 1998 scheint in Deutschland und auch hier im HPF noch niemendem aufgefallen zu sein.

Bin ich also der Erste, der einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen erkennt oder halten andere einfach das Maul, wenn es um diese beiden wichtigen Ereignisse des Jahres 1998 geht???

Für mich steht fest, dass es zwischen diesen beiden Ereignissen, nämlich der Auflösung der RAF und dem Beginn des sogenannten rotgrünen Projektes 1998 einen Zusammenhang besteht.

Die RAF brauchte nicht mehr weiter zu morden, sie hatte ihre Leute nun in der Regierung und der Marsch durch die Institutionen wurde 1998 erfolgreich von den 68er-Maoisten abgeschlossen.

Die RAF war 1998 quasi Teil der rotgrünen Regierung geworden.


Was meint ihr dazu???

Verschwörungstheorie oder messerscharfe Analyse???man muß sich nur anguggen, wer unter den verteidigern der raf u.a. war...ströbele, schily Klaus Croissant, Rupert von Plottnitz etc.

Bulldog
17.11.2014, 21:06
man muß sich nur anguggen, wer unter den verteidigern der raf u.a. war...ströbele, schily Klaus Croissant etc.

Ich habe da vor allen Dingen die ehemaligen RAF-Unterstützer Jürgen Trittin und Joschka Fischer im Auge, die 1998 Minister wurden.

Die RAF hatte also ihre Leute in der Regierung, wozu sollten sie also noch Regierungspolitiker töten???

Sie hatten keine Aufgaben mehr.

Bunbury
17.11.2014, 21:14
Die RAF hatte also ihre Leute in der Regierung, wozu sollten sie also noch Regierungspolitiker töten???

Selbstmord.

Heinrich_Kraemer
17.11.2014, 21:20
Ich habe da vor allen Dingen die ehemaligen RAF-Unterstützer Jürgen Trittin und Joschka Fischer im Auge, die 1998 Minister wurden.

Die RAF hatte also ihre Leute in der Regierung, wozu sollten sie also noch Regierungspolitiker töten???

Sie hatten keine Aufgaben mehr.

Exakt! Kommis und Sozialdemokraten teilen ja geschichtlich bedingt bis heute ihr gemeinsames Ziel der Durchpeitschung der "sozialistischen Internationale". Als sich die Sozis von Kommis spalteten, auf der 2. Intertnationale in Paris, entschied man sich für den gemäßigten Weg zur Durchsetzung der s.I., mittels des "Ganges durch die Institutionen". Wie die 68er ja erfolgreich praktizierten.

jetzt haben wir dann noch die liebe DDR dazu, als Auftraggeber der RAF. Stasileute in den höchsten staatlichen Funktionen und in den sog, "konservativen parteien".

Offensichtliche Folgen dieser Machtveränderung hin zur Verwirklichung der EUdSSR, also sozialistischen Internationale:

- Bruch des Vertrags von Maastricht als erstes durch Joschka und Gasgerd, ohne Notwendigkeit. Hier wurde eine subsidiarische EU kaputtgeschlagen, hin zur gemeinsamen Haftungsunion, weil jeder nation jetzt frei stand Schulden zu machen bis es kracht

- Energiewende, welche die BRD in Abhängigkeit Russlands manövrierte, ganz der Ideologie des bösen Westens folgend, mit schönem Totalitarismus

- Linksrutsch des Zeitgeistes mit Durchbürokratisierung, maßloser Staatsverschuldung und Unternehmerfeindlichkeit, zerstörung der Familie die schöne DDR-KITA und Indoktrination der lieben kleinen gleich von Anfang an wie in der DDR.

Bulldog
17.11.2014, 21:31
Selbstmord.

Bei der Schizophrenie, an der die meisten Grünen leiden, durchaus möglich.

Bulldog
17.11.2014, 21:33
Exakt! Kommis und Sozialdemokraten teilen ja geschichtlich bedingt bis heute ihr gemeinsames Ziel der Durchpeitschung der "sozialistischen Internationale". Als sich die Sozis von Kommis spalteten, auf der 2. Intertnationale in Paris, entschied man sich für den gemäßigten Weg zur Durchsetzung der s.I., mittels des "Ganges durch die Institutionen". Wie die 68er ja erfolgreich praktizierten.

jetzt haben wir dann noch die liebe DDR dazu, als Auftraggeber der RAF. Stasileute in den höchsten staatlichen Funktionen und in den sog, "konservativen parteien".

Offensichtliche Folgen dieser Machtveränderung hin zur Verwirklichung der EUdSSR, also sozialistischen Internationale:

- Bruch des Vertrags von Maastricht als erstes durch Joschka und Gasgerd, ohne Notwendigkeit. Hier wurde eine subsidiarische EU kaputtgeschlagen, hin zur gemeinsamen Haftungsunion, weil jeder nation jetzt frei stand Schulden zu machen bis es kracht

- Energiewende, welche die BRD in Abhängigkeit Russlands manövrierte, ganz der Ideologie des bösen Westens folgend, mit schönem Totalitarismus

- Linksrutsch des Zeitgeistes mit Durchbürokratisierung, maßloser Staatsverschuldung und Unternehmerfeindlichkeit, zerstörung der Familie die schöne DDR-KITA und Indoktrination der lieben kleinen gleich von Anfang an wie in der DDR.

So ähnlich sehe ich das auch.

Bunbury
17.11.2014, 22:06
Wenn du willst, ist das Leben in der BRD in den letzten Jahren zu so einer Art betreutem Wohnen geworden.

Ich will nicht.

prinzregent
17.11.2014, 22:57
Derv Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen im Jahr 1998 scheint in Deutschland und auch hier im HPF noch niemendem aufgefallen zu sein.

Bin ich also der Erste, der einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen erkennt oder halten andere einfach das Maul, wenn es um diese beiden wichtigen Ereignisse des Jahres 1998 geht???

Für mich steht fest, dass es zwischen diesen beiden Ereignissen, nämlich der Auflösung der RAF und dem Beginn des sogenannten rotgrünen Projektes 1998 einen Zusammenhang besteht.

Die RAF brauchte nicht mehr weiter zu morden, sie hatte ihre Leute nun in der Regierung und der Marsch durch die Institutionen wurde 1998 erfolgreich von den 68er-Maoisten abgeschlossen.

Die RAF war 1998 quasi Teil der rotgrünen Regierung geworden.


Was meint ihr dazu???

Verschwörungstheorie oder messerscharfe Analyse???
Die Welt machte mich zu einem Menschen, der nichts mehr glaubt, was einem in den Medien serviert wird.
Also bin ich offen für jede Theorie.
Wobei ich noch die Frage hinter dem Resultat feststelle: Schadet es Deutschland bzw. den Deutschen?
Und hier muss man zwangsläuftig sagen: Ja. Ob es demnach einen Zusammenhang mit der RAF gibt oder nicht, ist
für mich zweitrangig, denn das Rot-grün für die systematische Abschaffung vom Deutschen Volk steht, ist keine Frage.

Bulldog
17.11.2014, 22:59
Ich will nicht.

Dann schmolle eben weiter.

Nationalix
17.11.2014, 23:23
man muß sich nur anguggen, wer unter den verteidigern der raf u.a. war...ströbele, schily Klaus Croissant, Rupert von Plottnitz etc.

Horst Mahler ;)

Ausonius
17.11.2014, 23:29
Ich vermute etwas ganz anderes: viele der RAF-Leute der Dritten Generation saßen ab 1998 im Bundestag und einige wie Fischer sogar in der Regierung.


Hier bringst du ja mal wieder den absoluten Schwachfug. Fischer war kein RAF-Mitglied. Die Leute aus der dritten Generation saßen im Knast, oder waren schon tot. Viele waren es sowieso nicht mehr.

Ausonius
17.11.2014, 23:30
Du willst mich wohl verarschen, wie???

Macht er auch nicht schlecht.

Bulldog
17.11.2014, 23:32
Macht er auch nicht schlecht.

Er versucht es immer wieder, aber erschafft es irgendwie einfach nicht.

Ausonius
17.11.2014, 23:32
Ich habe da vor allen Dingen die ehemaligen RAF-Unterstützer Jürgen Trittin und Joschka Fischer im Auge, die 1998 Minister wurden.


Wie Fischer, so war auch Trittin kein RAF-Unterstützer. Trittin war in den 1970er Jahren im KBW.

Bulldog
17.11.2014, 23:35
Hier bringst du ja mal wieder den absoluten Schwachfug. Fischer war kein RAF-Mitglied. Die Leute aus der dritten Generation saßen im Knast, oder waren schon tot. Viele waren es sowieso nicht mehr.

Du schreibst mal wieder Scheiße.

Die einzigen RAF-Mitglieder der dritten Generation, die gefasst wurden, waren Eva Haule-Frimpong, Birgitt Hogefeld und Wolfgang Grams. Die anderen mindestens 30 Mitglieder der dritten Generation der RAF sind bis heute nicht bekannt und schon gar nicht gefasst.

Bulldog
17.11.2014, 23:36
Wie Fischer, so war auch Trittin kein RAF-Unterstützer. Trittin war in den 1970er Jahren im KBW.

Doch, beide wurden in den 70ern vom BKA dem Unterstützerumfeld der RAF zugerechnet.

Fischer soll sogar eine Mordwaffe der RAF in seinem Auto transportiert haben.

Nationalix
17.11.2014, 23:37
man muß sich nur anguggen, wer unter den verteidigern der raf u.a. war...ströbele, schily Klaus Croissant, Rupert von Plottnitz etc.

Und Gerhard Schröder.

Nationalix
17.11.2014, 23:39
Doch, beide wurden in den 70ern vom BKA dem Unterstützerumfeld der RAF zugerechnet.

Fischer soll sogar eine Mordwaffe der RAF in seinem Auto transportiert haben.

Es ging um die Mordwaffe im Fall Heinz-Herbert Karry, bis heute nicht aufgeklärt. Genauso wenig wie alle anderen Morde der angeblichen 3. Generation.

Bulldog
17.11.2014, 23:43
Und Gerhard Schröder.

Der war eher ein radikaler Juso.

Aber ein 68er-Bolschewist war der Gasmann aus Hannover allemal.

Nationalix
17.11.2014, 23:45
Der war eher ein radikaler Juso.

Aber ein 68er-Bolschewist war der Gasmann aus Hannover allemal.

Schröder hat als Anwalt Mahler verteidigt, als dieser noch der RAF angehörte. ;)

Skorpion968
17.11.2014, 23:56
Nö, die RAF saß plötzlich in der Regierung und im Bundestag, mein Lieber.

Ja sicher. Und dann haben sie erstmal den Spitzensteuersatz von 53% auf 42% gesenkt und es den Bonzen und Unternehmern vorne und hinten reingeschoben, denen sie zuvor ne Kugel verpasst hatten. :D

Ausonius
18.11.2014, 08:06
Du schreibst mal wieder Scheiße.

Die einzigen RAF-Mitglieder der dritten Generation, die gefasst wurden, waren Eva Haule-Frimpong, Birgitt Hogefeld und Wolfgang Grams. Die anderen mindestens 30 Mitglieder der dritten Generation der RAF sind bis heute nicht bekannt und schon gar nicht gefasst.

Gefasst wurden zumindest auch Andrea Klump und Horst-Ludwig Meyer. Nach einigen wird bis heute gefahndet, andere sind unbekannt, "30" waren es wohl nicht mehr. Und wie stellst du dir das vor? Dass die aus dem Untergrund direkt im Bundestag landen? :achtung:

Ausonius
18.11.2014, 08:11
Doch, beide wurden in den 70ern vom BKA dem Unterstützerumfeld der RAF zugerechnet.

Fischer soll sogar eine Mordwaffe der RAF in seinem Auto transportiert haben.

Trittin stand nie der RAF nahe. Mit der Waffe meinst du eine, die sich 1973 in einem Auto befunden haben soll und mit der 1982 der hess. Wirtschaftsminister Karry ermordet wurde. Eine sehr vage Geschichte, beruhend auf der Aussage eines V-Manns, und längst geklärt:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-18204073.html

Bulldog
18.11.2014, 10:07
Gefasst wurden zumindest auch Andrea Klump und Horst-Ludwig Meyer. Nach einigen wird bis heute gefahndet, andere sind unbekannt, "30" waren es wohl nicht mehr. Und wie stellst du dir das vor? Dass die aus dem Untergrund direkt im Bundestag landen? :achtung:

Doch es waren mindestens 30 weitere RAF.Mitglieder der dritten Generation.

Ganz einfach, weil auf jedes Kommandomitglied 10 Unterstützer kamen, die für die Logistik zuständig waren.

Aber davon hast du leider keine Ahnung, gelle.

Bulldog
18.11.2014, 10:10
Trittin stand nie der RAF nahe. Mit der Waffe meinst du eine, die sich 1973 in einem Auto befunden haben soll und mit der 1982 der hess. Wirtschaftsminister Karry ermordet wurde. Eine sehr vage Geschichte, beruhend auf der Aussage eines V-Manns, und längst geklärt:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-18204073.html

Unsinn!!!

Trittin war ein Sympatisant und auch Unterstützer der RAF.

Bubak, Zwieback , Kopf ab .... du weißt, was ich meine.

Bulldog
18.11.2014, 10:13
Ja sicher. Und dann haben sie erstmal den Spitzensteuersatz von 53% auf 42% gesenkt und es den Bonzen und Unternehmern vorne und hinten reingeschoben, denen sie zuvor ne Kugel verpasst hatten. :D

Ja, genauso schizophren ist das.

Wenn die Roten erst einmal an den Futtertrögen fressen, verraten sie ganz schnell ihre Genossen.

Farm der Tiere: " Alle Tiere sind gleich, nur einige Tiere ( die Bonzenschweine) sind gleicher als die anderen.

Das solltest du roter Träumer endlich mal kapieren.

Bunbury
18.11.2014, 10:48
Dann schmolle eben weiter.

Was heißt hier schmollen? Ich amüsiere mich, und zwar blendend.

Skorpion968
18.11.2014, 10:48
Ja, genauso schizophren ist das.

Wenn die Roten erst einmal an den Futtertrögen fressen, verraten sie ganz schnell ihre Genossen.

Farm der Tiere: " Alle Tiere sind gleich, nur einige Tiere ( die Bonzenschweine) sind gleicher als die anderen.

Das solltest du roter Träumer endlich mal kapieren.

Du solltest deine Lebensweisheiten nicht aus Tierbüchern beziehen. Das Leben ist kein Roman.

Die Genossen hatten überhaupt keinen Grund ihre Genossen zu verraten. Es sei denn, sie waren nie Genossen.

Bulldog
18.11.2014, 10:53
Was heißt hier schmollen? Ich amüsiere mich, und zwar blendend.

Dann mach eben das, wenn du es brauchst.

Bulldog
18.11.2014, 10:55
Du solltest deine Lebensweisheiten nicht aus Tierbüchern beziehen. Das Leben ist kein Roman.

Die Genossen hatten überhaupt keinen Grund ihre Genossen zu verraten. Es sei denn, sie waren nie Genossen.

Die haben gar nichts verraten, nur ihre Strategie geändert.

Ihr langfristiges Ziel: aus der BRD eine marxistische Republik zu machen, haben die nie aufgegeben.

Und sie sind Dank Merkel schon recht nahe dran, ihr Ziel zu verwirklichen.

"Farm der Tiere" ist kein Tierroman für Kinder, sondern eine Fundamentalkritik des Marxismus, mein Lieber.

borisbaran
18.11.2014, 12:24
Korrelation ungleich Kausalität. Haste Belege für nen kausalen Zusammenhang?

Skorpion968
18.11.2014, 14:27
Die haben gar nichts verraten, nur ihre Strategie geändert.

Ihr langfristiges Ziel: aus der BRD eine marxistische Republik zu machen, haben die nie aufgegeben.

In einer marxistischen Republik senkt man nicht den Spitzensteuersatz und pampert auch nicht die Bonzen und Unternehmer.


"Farm der Tiere" ist kein Tierroman für Kinder, sondern eine Fundamentalkritik des Marxismus, mein Lieber.

Das ist ein Tiergleichnis.
Das Leben ist aber kein Tiergleichnis.
Im Übrigen war Orwell selbst Sozialist.

borisbaran
18.11.2014, 14:32
In einer marxistischen Republik senkt man nicht den Spitzensteuersatz und pampert auch nicht die Bonzen und Unternehmer.
Doch. Die Parteibonzen.

Das ist ein Tiergleichnis.
Das Leben ist aber kein Tiergleichnis.
"Animal Farm" traf voll ins Schwarze, was die Sowjetunion anging (und selbst da war es zu idealistisch).

Im Übrigen war Orwell selbst Sozialist.
Was ihn aber nicht daran hinderte, die Sowjetunion aufs Schärfste zu kritisieren. 1984 schlug in die gleiche Kerbe (war aber auch gegen Totalitarismus und Staatswillkür im allgemeinen gerichtet, nicht nur gegen die der Sowjetunion).

Demokrat
18.11.2014, 14:34
Ihr langfristiges Ziel: aus der BRD eine marxistische Republik zu machen, haben die nie aufgegeben.
Während Schröders Kanzlerschaft wurde:

- der Spitzensteuersatz von 53% auf 42% gesenkt
- die Vermögenssteuer nicht wieder eingesetzt
- der Kündigungsschutz gelockert
- Hartz IV eingeführt
- der deutsche Finanzmarkt für "Heuschrecken" geöffnet
- die Privatisierung öffentlichen Eigentums weiter vorangetrieben
- ...

Alles ziemlich marxistisch, was? Und Helmut Kohl war dann wohl der Obermarxist, denn zu seiner Zeit war die Staatsquote wesentlich höher als zu Zeiten von Rot-Grün.

Skorpion968
18.11.2014, 14:49
Doch. Die Parteibonzen.

"Animal Farm" traf voll ins Schwarze, was die Sowjetunion anging (und selbst da war es zu idealistisch).

Was ihn aber nicht daran hinderte, die Sowjetunion aufs Schärfste zu kritisieren. 1984 schlug in die gleiche Kerbe (war aber auch gegen Totalitarismus und Staatswillkür im allgemeinen gerichtet, nicht nur gegen die der Sowjetunion).

1984 trifft ja wohl eher auf die heutige kapitalistische Gesellschaft mit NSA und den ganzen Spitzeleien.

borisbaran
18.11.2014, 15:10
1984 trifft ja wohl eher auf die heutige kapitalistische Gesellschaft mit NSA und den ganzen Spitzeleien.
*facepalm* Entweder hast du keine Ahnung davon, was in der Sowjetunion abging oder du bist ein extremer Lügner.

Skorpion968
18.11.2014, 15:13
*facepalm* Entweder hast du keine Ahnung davon, was in der Sowjetunion abging oder du bist ein extremer Lügner.

*facepalm* Entweder hast du keine Ahnung davon, was bei der NSA abgeht oder du bist ein extremer Lügner.

Bulldog
18.11.2014, 15:17
Während Schröders Kanzlerschaft wurde:

- der Spitzensteuersatz von 53% auf 42% gesenkt
- die Vermögenssteuer nicht wieder eingesetzt
- der Kündigungsschutz gelockert
- Hartz IV eingeführt
- der deutsche Finanzmarkt für "Heuschrecken" geöffnet
- die Privatisierung öffentlichen Eigentums weiter vorangetrieben
- ...

Alles ziemlich marxistisch, was? Und Helmut Kohl war dann wohl der Obermarxist, denn zu seiner Zeit war die Staatsquote wesentlich höher als zu Zeiten von Rot-Grün.

Und, was für eine Gesellschaftspolitik haben die Rotzgrünen in dieser Zeit betrieben???

Bulldog
18.11.2014, 15:20
Korrelation ungleich Kausalität. Haste Belege für nen kausalen Zusammenhang?

Nö, habe ich nicht, aber so ein Gefühl.

Deshalb habe ich in meinem Eingangsbeitrag ja auch die Frage gestellt: Verschwörungstheorie oder ....????

borisbaran
18.11.2014, 15:54
*facepalm* Entweder hast du keine Ahnung davon, was bei der NSA abgeht oder du bist ein extremer Lügner.
Plagiator.


Nö, habe ich nicht, aber so ein Gefühl.
Deshalb habe ich in meinem Eingangsbeitrag ja auch die Frage gestellt: Verschwörungstheorie oder ....????
Du suggerierst nen Zusammenhang.

Demokrat
18.11.2014, 16:22
Und, was für eine Gesellschaftspolitik haben die Rotzgrünen in dieser Zeit betrieben???
Gar keine natürlich. Schließlich sind dogmatische Ideologien in Deutschland kein Bestandteil der Politik.

Bunbury
18.11.2014, 17:08
Du suggerierst nen Zusammenhang.

Hat keinen Sinn, mit Bulldog zu diskutieren. Ich hab's versucht - in Zusammenhang mit den Querverbindungen zwischen Frankfurter Schule, Herbert Marcuse, Studentenunruhen und Nach-68er-Gesellschaft. Wenn man versucht, Bulldog die plattesten Stammtischparolen oder die absurdesten Verschwörungstheorien auszureden (z.B. daß Adorno der Steigbügelhalter Mao Zedongs gewesen sei), dann wittert er sofort - na was wohl? Eine Verschwörung. Marxistische Taqiyya. Dann soll er doch dran glauben - wenn ihm das hilft.

Bulldog
18.11.2014, 17:25
Gar keine natürlich. Schließlich sind dogmatische Ideologien in Deutschland kein Bestandteil der Politik.

Ist das jetzt von dir ernst gemeint???

Alter Stubentiger
18.11.2014, 17:29
Ich habe da vor allen Dingen die ehemaligen RAF-Unterstützer Jürgen Trittin und Joschka Fischer im Auge, die 1998 Minister wurden.

Die RAF hatte also ihre Leute in der Regierung, wozu sollten sie also noch Regierungspolitiker töten???

Sie hatten keine Aufgaben mehr.

Fischer war natürlich ein absoluter Hardcoreterrorist und hat die Maxime der Frankfurter Schule glänzend umgesetzt. Heute wird er in amerikanische Universitäten eingeladen und kann dort seine heimtückische Propaganda bis in das Herz Amerikas tragen. Welch ein perfider Plan der in der Gründung der RAF wurzelt.

Alter Stubentiger
18.11.2014, 17:31
Hat keinen Sinn, mit Bulldog zu diskutieren. Ich hab's versucht - in Zusammenhang mit den Querverbindungen zwischen Frankfurter Schule, Herbert Marcuse, Studentenunruhen und Nach-68er-Gesellschaft. Wenn man versucht, Bulldog die plattesten Stammtischparolen oder die absurdesten Verschwörungstheorien auszureden (z.B. daß Adorno der Steigbügelhalter Mao Zedongs gewesen sei), dann wittert er sofort - na was wohl? Eine Verschwörung. Marxistische Taqiyya. Dann soll er doch dran glauben - wenn ihm das hilft.

Im Moment habe ich doch einen Mordsspaß mit seinen Wahnvorstellungen. Die kann man immer weiter ausbauen. Mit etwas Fantasie kann man damit sicher auch den Ukrainekonflikt erklären und ursächlich auf die RAF und damit Joschka Fischer zurückführen.

Bruddler
18.11.2014, 17:33
Ich habe da vor allen Dingen die ehemaligen RAF-Unterstützer Jürgen Trittin und Joschka Fischer im Auge, die 1998 Minister wurden.

Die RAF hatte also ihre Leute in der Regierung, wozu sollten sie also noch Regierungspolitiker töten???

Sie hatten keine Aufgaben mehr.

"Umweltschutz" hat eben viele Gesichter...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Bulldog
18.11.2014, 17:49
"Umweltschutz" hat eben viele Gesichter...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Ja, der Umweltschutz ist die grüne Tarnung dieser roten Ratten.

Bulldog
18.11.2014, 17:58
Fischer war natürlich ein absoluter Hardcoreterrorist und hat die Maxime der Frankfurter Schule glänzend umgesetzt. Heute wird er in amerikanische Universitäten eingeladen und kann dort seine heimtückische Propaganda bis in das Herz Amerikas tragen. Welch ein perfider Plan der in der Gründung der RAF wurzelt.

Quatsch doch kein dummes Zeugs, Soze.

Fischer hat in seiner politischen Entwicklung zwei Metamorphosen durchgemacht- vielleicht sogar drei.

In den 70ern war er ein Radikalinski mit politischer Nähe zur RAF, dann wandelte er sich zum scheinbar gemäßigten Politker der Grünen, dann wandelte er sich scheinbar von einem Anhänger der rotzgrünen 68er-Ideologie zu einem Lobbyisten des Wallstreetkapitalismus.

Man könnte sogar sagen, dass er heute weider Terroristen dient- nämlich Finanzterrorristen.

An seinen neueren Äußerungen zur deutschen Politik, ist aber erkennbar, dass er die rotzgrüne 68er-Ideologie auch heute nicht gänzlich abgelegt hat.

Der vertritt in den Kernpunkten immer noch den 68er-Bolschewismus.

Das er heute mit seinen ehemaligen Feinden gemeinsame Sache macht, ändert nichts daran.

Zumal die Finanzoligarchen der Wallstreet , wie die 68er-Bolschewisten ja auch an einer NWO arbeiten.

Ja, das ist alles nicht so einfach, Soze.

Gib dir Mühe , vielleicht kapierst du es dann.

Bulldog
18.11.2014, 18:01
Im Moment habe ich doch einen Mordsspaß mit seinen Wahnvorstellungen. Die kann man immer weiter ausbauen. Mit etwas Fantasie kann man damit sicher auch den Ukrainekonflikt erklären und ursächlich auf die RAF und damit Joschka Fischer zurückführen.

Ich habe keine Wahnvorstellungen, ich sehe lediglich einen Zusammenhang zwischen der Auflösung der RAF und dem Start des Rotgrünen Projektes 1998.

Für mich sind beide Ereignisse im gleichen Jahr nicht zufällig.

Bunbury
18.11.2014, 18:03
Im Moment habe ich doch einen Mordsspaß mit seinen Wahnvorstellungen. Die kann man immer weiter ausbauen. Mit etwas Fantasie kann man damit sicher auch den Ukrainekonflikt erklären und ursächlich auf die RAF und damit Joschka Fischer zurückführen.

Du meinst, unter dem Vorwand, die Wiederholung von Auschwitz in der Ukraine verhindern zu wollen, läßt Fischer (durch Ursula von der Leyen, seine Statthalterin) die Bundeswehr in die Ukraine einmarschieren - in der Absicht, von dort aus die unter Gorbatschow zerstörte UdSSR zu reinstallieren? Das hört sich plausibel an.

Ausonius
18.11.2014, 18:13
Hat keinen Sinn, mit Bulldog zu diskutieren. Ich hab's versucht - in Zusammenhang mit den Querverbindungen zwischen Frankfurter Schule, Herbert Marcuse, Studentenunruhen und Nach-68er-Gesellschaft. Wenn man versucht, Bulldog die plattesten Stammtischparolen oder die absurdesten Verschwörungstheorien auszureden (z.B. daß Adorno der Steigbügelhalter Mao Zedongs gewesen sei), dann wittert er sofort - na was wohl? Eine Verschwörung. Marxistische Taqiyya. Dann soll er doch dran glauben - wenn ihm das hilft.

Es macht trotzdem Spass, ihm ab und mal seine Grenzen aufzuzeigen.

Bulldog
18.11.2014, 18:14
Du meinst, unter dem Vorwand, die Wiederholung von Auschwitz in der Ukraine verhindern zu wollen, läßt Fischer (durch Ursula von der Leyen, seine Statthalterin) die Bundeswehr in die Ukraine einmarschieren - in der Absicht, von dort aus die unter Gorbatschow zerstörte UdSSR zu reinstallieren? Das hört sich plausibel an.

Nö, dass wird er nicht machen.

Aber für seinen neuen Geldgeber, die an einer Zerschlagung Russlands und vielleicht sogar einem großen Krieg mit Russland interessiert sind, in Deutschland politische Lobbyarbeit zu leisten, ja das wird er machen.

Bulldog
18.11.2014, 18:16
Es macht trotzdem Spass, ihm ab und mal seine Grenzen aufzuzeigen.

Ach ja, wo hast du das denn getan???

Zeig mal her!!!

Alter Stubentiger
18.11.2014, 19:08
Es macht trotzdem Spass, ihm ab und mal seine Grenzen aufzuzeigen.

Merkt der gar nicht.

borisbaran
18.11.2014, 19:16
Merkt der gar nicht.
Oder vielleicht geht es im am Arsch vorbei.

Bulldog
18.11.2014, 19:18
Merkt der gar nicht.

Ich merke allerdings, dass du Soze einen auf dicke Hose machst, ohne was in der Hose zu haben.

Falls ihr Linksverdrehten es noch nicht gemerkt haben solltet, habe ich lediglich eine Vermutung geäußert.

Was da 1998 genau abgelaufen ist, liegt weiter im Dunkeln.

Bulldog
18.11.2014, 19:19
Oder vielleicht geht es im am Arsch vorbei.

Die Linksverdrehten haben sowieso nichts anzubieten.

Nichts Neues bei der Rotfront, gelle.

Alter Stubentiger
18.11.2014, 19:38
Ich merke allerdings, dass du Soze einen auf dicke Hose machst, ohne was in der Hose zu haben.

Falls ihr Linksverdrehten es noch nicht gemerkt haben solltet, habe ich lediglich eine Vermutung geäußert.

Was da 1998 genau abgelaufen ist, liegt weiter im Dunkeln.

Und in den Wäldern da hörts man raunen.........
Ich bin mir sicher du hast dir eine etwas andere Entwicklung dieses Threads gewünscht.
..............und doch wird der arme Bulldogg von den altersstarren Vertretern der Frankfurter Schule nach allen Regeln der Kunst verarscht. Vielleicht solltest du dir nicht zu abgedrehte Thesen aus den Fingern saugen. Sonst nimmt dich bald gar keiner mehr ernst.:hzu:

Bulldog
18.11.2014, 20:03
Und in den Wäldern da hörts man raunen.........
Ich bin mir sicher du hast dir eine etwas andere Entwicklung dieses Threads gewünscht.
..............und doch wird der arme Bulldogg von den altersstarren Vertretern der Frankfurter Schule nach allen Regeln der Kunst verarscht. Vielleicht solltest du dir nicht zu abgedrehte Thesen aus den Fingern saugen. Sonst nimmt dich bald gar keiner mehr ernst.:hzu:

Von euch Linken nicht ernst genommen werden......damit kann ich gut leben.

Demokrat
18.11.2014, 21:34
Ist das jetzt von dir ernst gemeint???
Die Politik hat sich nicht um gesellschaftliche Belange zu kümmern, schließlich genießt jeder das Recht auf freie Entfaltung, so lange er nicht dasselbe Recht anderer einschränkt. Oder was verstehst du unter "Gesellschaftspolitik"?

Odin
18.11.2014, 22:07
Die raf ist brd wie die brd raf ist.

Glaubt nicht ihren Lügen.

Bulldog
19.11.2014, 10:18
Die Politik hat sich nicht um gesellschaftliche Belange zu kümmern, schließlich genießt jeder das Recht auf freie Entfaltung, so lange er nicht dasselbe Recht anderer einschränkt. Oder was verstehst du unter "Gesellschaftspolitik"?

Gesellschaftspolitik???

Politik, die auf die innere Struktur eines Volkes und die gesellschaftlichen Normen eines Volkes ausgerichtet ist.

Und in der Gesellschaftspolitik ist unsere Stasitrulla Erika eindeutig eine 68er-Bolschewistin.

Efna
19.11.2014, 11:53
Bulldogs und co. fantasien gehen mal wieder durch....

Bunbury
19.11.2014, 12:18
Ja, das ist alles nicht so einfach [...]

Wo Du recht hast, hast Du recht. Aber dann laß das Vereinfachen.

Bulldog
19.11.2014, 12:46
Wo Du recht hast, hast Du recht. Aber dann laß das Vereinfachen.

Auch komplexe Zusammenhänge kann man vereinfachen, wenn man das zugrunde liegende Gesetz gefunden hat.

Das solltest du als Hobbyintellektueller doch wissen.

ABAS
19.11.2014, 12:57
Derv Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen im Jahr 1998 scheint in Deutschland und auch hier im HPF noch niemendem aufgefallen zu sein.

Bin ich also der Erste, der einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen erkennt oder halten andere einfach das Maul, wenn es um diese beiden wichtigen Ereignisse des Jahres 1998 geht???

Für mich steht fest, dass es zwischen diesen beiden Ereignissen, nämlich der Auflösung der RAF und dem Beginn des sogenannten rotgrünen Projektes 1998 einen Zusammenhang besteht.

Die RAF brauchte nicht mehr weiter zu morden, sie hatte ihre Leute nun in der Regierung und der Marsch durch die Institutionen wurde 1998 erfolgreich von den 68er-Maoisten abgeschlossen.

Die RAF war 1998 quasi Teil der rotgrünen Regierung geworden.


Was meint ihr dazu???

Verschwörungstheorie oder messerscharfe Analyse???



Das Einzige was ich der RAF vorwerfe ist das sie sich verzettelt hat,
keine Kontinuitaet und Behaerrlichkeit bei den Anschlaegen gegen die
USA Militaerbasen in Deutschland und Europ gezeigt hat.

Die RAF haette sich darauf beschraenken sollen ausschliesslich die
Einrichtungen der US Besatzer wegzubomben und das nicht nur die
US Militaerbasen sondern auch US Botschaften, CIA und
NSA Anlagen sowie US Konzerngebaeude auf deutschen Boden!

Das haette zu einem hoeheren und breiteren Feedback der RAF in
der Bevoelkerung Deutschlands bis hin zu einem Regierungswechsel
gefuehrt. Dem Grunde nach haben sich die Mitglieder der RAF in
ihrer Strategie, Taktik und bei den operativen Einsaetzen verrannt.

Man muss Anlagen, Einrichtungen und Standorte attackieren und
zerstoeren die von den US Schlangenkoepfen in Deutschland und
Europa aufrechterhalten werden und nicht die Vasallen bzw. ihre
willfaehrigen deutschen Erfuellungsgehilfen.

" Den US Hahn blutig vor den Augen der Affen schlachten "



Bombenanschläge
Blutiger Mai '72 Paul Blomquist Clyde Bonner Ronald Woodward Charles Peck

Als Reaktion auf den fortdauernden Krieg in Vietnam beschloss die RAF, Anschläge auf amerikanische Ziele in Deutschland zu verüben. Am 11. Mai 1972 gegen 19.00 Uhr zerstören drei Rohrbomben das Eingangsportal und das Offizierskasino des V. US-Korps im IG-Farben-Haus in Frankfurt/Main. Bei diesem Anschlag gibt es 13 Verletzte und Oberstleutnant Paul Blomquist stirbt an einem Splitter im Hals.

http://www.rafinfo.de/hist/kap06.php

owl eye
19.11.2014, 13:15
Derv Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen im Jahr 1998 scheint in Deutschland und auch hier im HPF noch niemendem aufgefallen zu sein.

Bin ich also der Erste, der einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen erkennt oder halten andere einfach das Maul, wenn es um diese beiden wichtigen Ereignisse des Jahres 1998 geht???

Für mich steht fest, dass es zwischen diesen beiden Ereignissen, nämlich der Auflösung der RAF und dem Beginn des sogenannten rotgrünen Projektes 1998 einen Zusammenhang besteht.

Die RAF brauchte nicht mehr weiter zu morden, sie hatte ihre Leute nun in der Regierung und der Marsch durch die Institutionen wurde 1998 erfolgreich von den 68er-Maoisten abgeschlossen.

Die RAF war 1998 quasi Teil der rotgrünen Regierung geworden.


Was meint ihr dazu???

Verschwörungstheorie oder messerscharfe Analyse???

ich sage erst einmal nichts weiter dazu ... aber horche (in der Sache) mal bei "Die Bandbreite" rein ;)


Das Lied "Die Mafia" ist den Opfern der Nato-Geheimarmee „Gladio" gewidmet. Unter falscher Flagge ermordete „Gladio" als die "3. Generation der RAF" renitente Politiker, Industrielle und Staatsdiener in den 1980er Jahren. "Die Mafia" verschafft dem Hörer einen hervorragenden Einblick in das Wirken transatlantischer Netzwerke in Deutschland. Hier hält ein Zirkel aus prominenten Politikern, einflussreichen Industriellen, Medienmachern und Militärs die wahre politische Macht in den Händen. Der Volkswille wird von diesen Seilschaften mit Füßen getreten, die Verwirklichung US-amerikanischer Interessen in Deutschland steht hingegen ganz oben auf der Agenda. Dieser Song fußt inhaltlich auf dem Buch "Das Guttenberg-Dossier" von Friederike Beck, sowie dem Klassiker "Das RAF-Phantom" von Gerhard Wisnewski. Als weitere Literatur sei das Buch "Nato-Geheimarmeen in Europa" von Daniele Ganser empfohlen.

... hier nun "Die Bandbreite" mit dem Lied "Die Mafia"

https://www.youtube.com/watch?v=J1wbUUnPUB0

Bunbury
19.11.2014, 15:42
[...] Hobbyintellektueller [...]

Gratulation! So 'n schwieriges Wort - fehlerfrei in die Tastatur gehauen!


Auch komplexe Zusammenhänge kann man vereinfachen, wenn man das zugrunde liegende Gesetz gefunden hat.

Dann gib uns die Formel!

Bulldog
19.11.2014, 17:50
Gratulation! So 'n schwieriges Wort - fehlerfrei in die Tastatur gehauen!



Dann gib uns die Formel!

Wofür???

Bulldog
19.11.2014, 17:50
Die raf ist brd wie die brd raf ist.

Glaubt nicht ihren Lügen.

Den Eindruck habe ich auch!!!

Der Gerechte
19.11.2014, 17:52
Derv Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen im Jahr 1998 scheint in Deutschland und auch hier im HPF noch niemendem aufgefallen zu sein.

Bin ich also der Erste, der einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen erkennt oder halten andere einfach das Maul, wenn es um diese beiden wichtigen Ereignisse des Jahres 1998 geht???

Für mich steht fest, dass es zwischen diesen beiden Ereignissen, nämlich der Auflösung der RAF und dem Beginn des sogenannten rotgrünen Projektes 1998 einen Zusammenhang besteht.

Die RAF brauchte nicht mehr weiter zu morden, sie hatte ihre Leute nun in der Regierung und der Marsch durch die Institutionen wurde 1998 erfolgreich von den 68er-Maoisten abgeschlossen.

Die RAF war 1998 quasi Teil der rotgrünen Regierung geworden.


Was meint ihr dazu???

Verschwörungstheorie oder messerscharfe Analyse???
Wo ist die RAF, wenn man sie mal braucht?

borisbaran
19.11.2014, 17:53
Wo ist die RAF, wenn man sie mal braucht?
Sie ist Vergangenheit und das is auch gut so!

Der Gerechte
19.11.2014, 17:55
Sie ist Vergangenheit und das is auch gut so!
Gäbe heute genug zu tun für sie.

borisbaran
19.11.2014, 17:57
Gäbe heute genug zu tun für sie.
Sich ein paar Kugeln von der SEK einfangen?

OneDownOne2Go
19.11.2014, 17:58
Sich ein paar Kugeln von der SEK einfangen?

Die legen heute lieber Hunde um, während sie die falsche Wohnung stürmen...

borisbaran
19.11.2014, 18:01
Die legen heute lieber Hunde um, während sie die falsche Wohnung stürmen...
Niemand ist vollkommen?

OneDownOne2Go
19.11.2014, 18:02
Niemand ist vollkommen?

Natürlich nicht. Aber das SEK liegt heute schon verhältnismäßig oft daneben. Das ist vieles, aber kein Ruhmesblatt.

Bunbury
20.11.2014, 01:36
Auch komplexe Zusammenhänge kann man vereinfachen, wenn man das zugrunde liegende Gesetz gefunden hat.
Dann gib uns die Formel!
Wofür???

Oder wenigstens einen Tip - wie man komplexe Sachverhalte so rigoros vereinfacht. Was braucht man dazu? Die Bild-Lektüre, konstant hoher Alkoholpegel, die tägliche Bong?

Bulldog
20.11.2014, 06:16
Oder wenigstens einen Tip - wie man komplexe Sachverhalte so rigoros vereinfacht. Was braucht man dazu? Die Bild-Lektüre, konstant hoher Alkoholpegel, die tägliche Bong?

Genialität braucht man dafür, du Pappnase.

Bunbury
20.11.2014, 18:32
Genialität braucht man dafür, du Pappnase.

Das stimmt. Und sie fehlt Dir. Wer nur Ressentiments wiederkäut, den meiden die Genien.

Bulldog
20.11.2014, 18:50
Das stimmt. Und sie fehlt Dir. Wer nur Ressentiments wiederkäut, den meiden die Genien.

Ja, dir aber auch!!!

Bunbury
20.11.2014, 21:46
Ja, dir aber auch!!!

Sag niemals nie.

Bulldog
21.11.2014, 04:02
Sag niemals nie.

Hmmmm.... das habe ich befürchtet: du hältst dich für ein Genie.

Na dann auf, schaffe irgendetwas Geniales, sonst bleibst du am Ende noch ein eingebildetes Genie, gelle.:D

Nereus
26.11.2014, 22:37
..... Für mich steht fest, dass es zwischen diesen beiden Ereignissen, nämlich der Auflösung der RAF und dem Beginn des sogenannten rotgrünen Projektes 1998 einen Zusammenhang besteht.

Die RAF brauchte nicht mehr weiter zu morden, sie hatte ihre Leute nun in der Regierung und der Marsch durch die Institutionen wurde 1998 erfolgreich von den 68er-Maoisten abgeschlossen.

Die RAF war 1998 quasi Teil der rotgrünen Regierung geworden.
.....

Du scheinst richtig zu liegen, nur gab es die rot-grünen Genossen-Verbindungen schon früher.

Die linken Grünen sind Kinder der SPD.
In Westberlin war die Nähe zur DDR und zur SED/SEW ständig zu spüren, nicht nur an der FU-Universität. Ein prominentes SPD-Mitglied verschaffte als Strohmann der SED ihrem Westberliner Ableger SEW das Druckhaus Norden für ihr Propagandablatt »Die Wahrheit«. Und SPD-Genossen verrieten Fluchthelfer an die Stasi. Nur durch westalliierten Einfluß war es in den Westsektoren nicht zu einer Verbrüderung der SPD mit der KPD zur SED gekommen.
Bei den Jusos tummelten sich Stamokap-Sozialisten und anarcho-trotzkistische GIM-Sozialisten. Die Jugendlichen vom Bürgermeister Brandt, von SPD-Senatoren und einem SPD-Polizeipräsidenten wurden von der Polizei beim Steineschmeißen auf Ordnungshüter und in besetzten Häusern aufgegriffen. RA Horst Mahler verteidigte im Auftrag von Willy und Ruth Brandt ihr Söhnchen Peter wegen Landfriedensbruch. Im Charlottenburger Rathhaus hing das Bildnis Ernst Tählmanns (KPD) in einer Galerie mit demokratischen SPD-Widerstandskämpfern im Gang vor dem Pommernsaal.
Die Kumpanei zwischen SPD, K-Gruppen, SEW und Anarcho-Autonomen („Anarchie ist ökologisch”) war besondern in der AL (Alternative Liste für Demokratie und Umweltschutz) zu sehen, wo die Partei-Programme gemäß der DDR-3-Staaten-Theorie abgestimmt wurden. Die AL hat dann auch maßgeblich die grünen Gründer Gruhl (exCDU), Hausleiter (exCSU) und Springmann (NPD-Grüner) und ihre Gruppen, zusammen mit der Hamburger GAL, rot unterwandert und zu einer Rätepartei „neuen Typs” (bolschewistischer Ausdruck aus dem Parteiprogramm der KPdSU (B)) umgestaltet und mit Marcuses Randgruppen-Ideologie versetzt.

Bekanntlich hatte Marcuse der studentischen Jugend die Ideen geliefert und ihnen das Rezept der Randgruppen-Revolution gegeben, um aus ihrer Frustration über Krieg (Vietnam) und Ungerechtigkeit herauszukommen, sich selbst zu befreien und sich aktiv mit Politik und Erotik zu beschäftigen. Auf die Arbeiterklasse müsse jedoch verzichtet und dafür Randgruppen politisch umworben werden, wie Frauen, Intellektuelle und Jugendliche und alle „verfolgten“ Gruppen, wie Schwule, Lesben, Ausländer und Juden.
Das predigte Herbert Marcuse u.a. auch auf dem Studenten-Kongress “vietnam – analyse eines exempels” am 22. Mai 1966 in Frankfurt/M.
http://www.taz.de/!65543/

Umgesetzt wurde die Marcuse-Religion dann mit der Kommunebewegung, SDS, APO und Peter Brands Aufsatz in “Kinderkreuzzug oder Beginnt die Revolution in den Schulen?” (rororo 1968).

1968 http://img.zvab.com/member/10435b/48159600.jpg

Peter Brandt, der Sohn des SPD-Kanzlers Willy Brandt, ein ehemaliger SAP-Funktionär und Trotzkies Beauftragter für eine sozialistische Jugendorganisation, faßte Marcuses „Menschenrechts-Thesen” zusammen:

„Die Perspektiven der Schüler- wie der Studentenbewegung hängen unmittelbar von den Lehren ab, die aus der Analyse der gescheiterten SPD- und KP-Politik der letzten fünfzig Jahre zu ziehen sind. Unter den Anhängern unserer Bewegung, besonders unter den antiautoritären Schülern, ist die Meinung weit verbreitet, die Passivität der westdeutschen Arbeiterklasse habe ihre Ursachen in der wachsenden Fähigkeit des Neokapitalismus, seine Widersprüche zu lösen und auf diese Weise die Arbeiterschaft zu integrieren. Die Opposition müsse also, wie Marcuse meint, von der Jugend, den Intellektuellen und unterdrückten rassischen oder nationalen Minderheiten getragen werden, auf die Arbeiterklasse jedoch verzichten. (....) Für die Demoralisierungen und die Passivität der europäischen Arbeiterklasse sind die bürokratischen Führungen der sozialdemokratischen und stalinistischen Parteien, der traditionellen Arbeiterparteien, verantwortlich.“

Auch andere westeuropäische anarcho-libertäre Theoretiker propagierten den ”Abschied vom Proletariat“ (Andre Gorz), faselten von einer „Neuen Klasse“ oder einem „Dritten Weg“ und schufen so mit ihrem arbeiterfeindlichen und antivölkischen Neotrotzkismus so etwas wie einen NATO-Sozialismus. Daraus entstanden, gemäß Trotzkis Theorie von der „Permanenten Revolution“, die 68er Studentenbewegung, die alternative Bewegung, die Hausbesetzer- und 1.-Mai-Krawall-Chaoten, die Solidarnocz-Bewegung, die Zersetzung und Auflösung des Ostblocks, die Europa- und Globalisierungsbewegung, die Bewegung der Antideutschen, die „Verteidigung deutscher Interessen“ am Hindukusch und bei den Petroleumfeldern angloamerikanischer Ölkonzerne durch trotzkistische „Sozialdemokraten“ und der Um- und Abbau des deutschen Sozialstaates mit Hartz IV durch die Loge im Willy-Brandt-Haus.

Der Anfang der „freiheitlichen” antiautoritären Alternativ-Bewegung des „demokratischen Sozialismus” Marcuses in Westberlin: Randgruppenbewegung mit Frauen-, Schwulen-, Schüler-, Studenten- , Polit- und Selbsthilfegruppen. Nr. 1 war eine schwule US-GI-Gruppe (CIA Dahlem).

Netzwerk der Berliner (Kreuzberger) antiautären Kollektive 1971
(aus Untergrundzeitschrift BAMBULE, Zeitung für den anarchistischen führerlosen Widerstand)

http://www7.pic-upload.de/26.01.14/hklszclom1g.jpg
http://www7.pic-upload.de/26.01.14/887hqry81zne.jpg

Aus diesem alternativen Pool rekrutierte dann die RAF-Zelle radikalere Autonome für ihren „militanten Kampf in Westeuropa”, wobei sie sich auf logistische und propagandistische Unterstützung von SPD-Sympathisanten stützen konnte.

*) http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=7551951&viewfull=1#post7551951

Gelegentlich vertauschten die RAF-Anwälte ihre Positionen. Der AL Mitgründer Schily ging in die SPD, das SPD-Mitglied Ströbele wurde der Kreuzberger Superstar der AL/Grünen.

Rot-Grüne Koalitionen gab es schon ab 1985
http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-gr%C3%BCne_Koalition#Deutschland

Die scheinbare „RAF-Auflösung am 20. April 1998” war nur folgerichtig, da mit der sich abzeichnenden
rot-grünen Regierungskoalition, die angestrebte antimonopolistische Alternative (link *) mit einer Schröder-Achse nach Moskau in erreichbare Nähe rückte.

„Die RAF-Auflösungsschriften”:
http://www.mik.nrw.de/uploads/media/raf.pdf

http://www.rafinfo.de/archiv/raf/raf-20-4-98.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion

Am 27. Oktober 1998 stand das rot-grüne Kabinett Schröders (SPD)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Schr%C3%B6der_I

April 2003 Elsässer

Paris–Berlin–Moskau: "Der deutsche Sonderweg"
Betreibt Kanzler Schröder den Aufbau einer neuen Achse anstelle des atlantischen Bündnisses?
http://www.ag-friedensforschung.de/t...elsaesser.html

18.7.2005 SPIEGEL

Paris-Berlin-Moskau: Union plant AchsenbruchDie Achse Paris-Berlin-Moskau ist eines der außenpolitischen Prestige-Projekte von Kanzler Schröder. Bei einem Wahlsieg der Union werde es diese Achse nicht mehr geben, kündigte CDU-Außenpolitiker Pflüger in der französischen Tageszeitung "Le Figaro" an. Grund: Die deutsche Außenpolitik dürfe nicht gegen Amerika gerichtet sein.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-365722.html

Die Amerikanisierung Deutschlands und Europas:

Möglicher Hintergrund der staatlichen NSU-Kampagne.
Nach Merkels Teilnahme an der Bilderbergkonferenz am 5.Mai 2005 in Rottach-Egern und ihrer Wahl Ende November 2005 zur Bundeskanzlerin, wurden 2006 auch die Weichen für die Atlantische Partnerschaft und Zusammenarbeit neu gestellt.
Schröders Kabinett für eine Achse Moskau-Berlin-Paris, wurde nach Merkels Bilderberg-Einladung und ihrer Kanzlerwahl dann mit einer Achse Washington-Tel Aviv-Paris-Berlin ersetzt zur Zufriedenheit der Atlantiker.