PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf zur Hitler Bar!



Banned
31.10.2003, 20:33
http://www.pusanweb.com/feature/hitlerbar/Dec15$07.jpg

:drink:

Halteverbot
31.10.2003, 20:37
Kenn ich schon.
Allerdings bezweifle ich noch stark, dass das keine Manipulation ist.
Weiss jemand wo das Ding sein soll?

Banned
31.10.2003, 20:37
In Korea soll das sein...

:/

Halteverbot
31.10.2003, 20:52
Komisch ich habe auch dieselbe Bar.
Die steht aber in Thailland....
Ich glaube einfach nicht, dass es so eine Bar wirklich geben kann.

Banned
31.10.2003, 20:58
Original von Rudolf
Komisch ich habe auch dieselbe Bar.
Die steht aber in Thailland....
Ich glaube einfach nicht, dass es so eine Bar wirklich geben kann.

Irgendwo in Asien wurde mit Hitler aus für eine Heizung o.ä. geworben, ich denke schon, dass es davon einige Sachen gibt...

Halteverbot
31.10.2003, 21:11
Ja schon.
Ich hab aber nur einmal in einem Shop in Asien, weiss aber nicht mehr das Land, einige Hakenkreuzflaggen und andere Naziutensilien gesehen.
Aber so eine Bar kann ich mir nicht vorstellen.
Mit Photoshop sollte das aber auch kein Problem sein.

trib996
31.10.2003, 21:44
Hier mal einige Informationen zum Thema "Naziutensilien"

http://www.swastika-info.com/

TBV
01.11.2003, 11:07
Die Bar gibt es und sie steht in Korea. Mehr Infos, ua ein interview mit dem Betreiber der Bar:
click (http://www.pusanweb.com/feature/hitlerbar/)

Halteverbot
01.11.2003, 11:13
Ui.
Ich finds trotzdem verdammt heftig.

Der Schakal
01.11.2003, 11:47
Diese Bar sollte man.....

Banned
01.11.2003, 12:00
Original von Der Schakal
Diese Bar sollte man.....

man mal besuchen, dort schön einen trinken und Freundschaften schließen. :)





































Und nach dem Besuch von 1 Min. anzünden... :rolleyes: ;)

Obwohl, irgendwas "hat" die Bar... Naja, trotzdem nich so gute Sache...

Der Schakal
01.11.2003, 12:21
...von 1 Min. anzünden...

wir verstehen uns... :D :P

Siran
01.11.2003, 12:24
Epilogue (July 2003): After protests from near and far, the owners of the bar first renamed it to 'Ditler' and then to 'Ceasar'. We are not certain if ownership has changed or how business is going.

Ex-Admin
01.11.2003, 12:55
Dann sollte man das Logo auch ändern.
Caesar ist auf jedenfall besser als Hitler.

Siran
01.11.2003, 16:02
Ich nehme mal an, dass die Bar auch nicht mehr so aussieht. Das Foto ist wohl auch schon älter.

Banned
01.11.2003, 16:17
Jemand ein paar Hitler Pommes? :rolleyes:

http://www.dg-i.de/k/admin/news/bilder/19.04.02_nr_1.jpg

Alex
03.11.2003, 20:06
Was es doch für Leute gibt!8o :angry:

Wegweiser
03.11.2003, 20:30
Ähm, mal ganz ehrlich. Kann mir mal irgendjemand erklären, wo hier das Problem ist? Nun ja. Eine "Coctail Bar" nach dem deutschen Reichskanzer und Führer zu benennen, wird diesem vielleicht nicht gerecht. Aber ich verstehe Eure Doppelmoral nicht. Also ob Cäsar kein Menschenschlächter gewesen ist... Wo legt Ihr Eure Kriterien an?

Warum dürfen im asiatischen Raum Menschen, die ganz offensichtlich die Faszination des Nationalsozialismus zu schätzen wissen, nicht die Zeichen verwenden, nach denen ihnen ist? Nur weil die dummen Deutschen eine ihnen erzählte Sieger-Geschichte nicht bloß glauben, sondern richtiggehend gefressen haben; darf das Ausland nicht vielleicht seinen Vorteil einer unbeteiligten, differenzierteren Geschichtsbetrachtung ausleben? Wir sind doch sonst niicht so und gönnen allen möglichen Kulturen alle möglichen Abarten. Aber eine weniger engstirnige Sicht der deutschen Vergangenheit lassen wir nicht zu. Mit dieser Einstellung sollten wir vielleicht überlegen, es das nächste mal als Kompliment aufzufassen, wenn man uns Deutsche mal wieder geschloßen als "Nazis" aburteilt: Denn in Sachen Weltoffenheit, Verstand und sogar Toleranz, bildeten diese verglichen mit uns scheinheiligen Saubermännern noch wahrhaft leuchtende Vorbilder...


Weltenbrand

Alex
03.11.2003, 20:45
:( :flop: :lol: :vogel: :wand: :wand:

Halteverbot
03.11.2003, 21:27
Was anderes fällt dir auch nicht ein, oder?

Nebukadnezar
04.11.2003, 00:52
Ich finde das man es besser als Weltenbrand wohl kaum besser hätte sagen können!

Frank Sinatra
04.11.2003, 12:08
Ich weiß nicht, ob das Hakenkreuz hier Hitler repäsentieren soll...

Ich war schon öfters im fernen Osten und habe aus einheimischer Quelle erfahren, daß es dort ein Hakenkreuz gibt, das aber für (wenn ich mich recht erinnere) einen buddhistischen Tempel oder Orden steht

Vor Allem in Japan sieht man dieses Zeichen oft an traditionellen japanischen Tempeln. Und das Zeichen gab es schon vor Hitler.

ganja
04.11.2003, 12:33
Original von Frank Sinatra
Ich weiß nicht, ob das Hakenkreuz hier Hitler repäsentieren soll...

Dann würde ja wohl kaum Hitler unter dem Hakenkreuz stehen

Frank Sinatra
04.11.2003, 12:46
Original von ganja

Original von Frank Sinatra
Ich weiß nicht, ob das Hakenkreuz hier Hitler repäsentieren soll...

Dann würde ja wohl kaum Hitler unter dem Hakenkreuz stehen

Uups, garnicht gesehen...

Ja dann ist natürlich eindeutig...

KaraKan
04.11.2003, 17:13
Original von Weltenbrand
Mit dieser Einstellung sollten wir vielleicht überlegen, es das nächste mal als Kompliment aufzufassen, wenn man uns Deutsche mal wieder geschloßen als "Nazis" aburteilt


Weltenbrand

Ist Das wirklich dein ernst?...


karakan...

trib996
04.11.2003, 17:26
Ach , ich stell ihn halt nochmal rein .

http://www.swastika-info.com/

O.v.Bismarck
04.11.2003, 21:51
Original von trib996
Hier mal einige Informationen zum Thema "Naziutensilien"

http://www.swastika-info.com/

Gute Seite!

O.v.B.

O.v.Bismarck
04.11.2003, 21:53
Original von Der Schakal
Diese Bar sollte man.....

Da stimme ich ausnahmsweise zu!

O.v.B.

O.v.Bismarck
04.11.2003, 22:00
Original von Weltenbrand
Mit dieser Einstellung sollten wir vielleicht überlegen, es das nächste mal als Kompliment aufzufassen, wenn man uns Deutsche mal wieder geschloßen als "Nazis" aburteilt: Weltenbrand


Bei allem nötigen Respekt: Als Nazi beschimpft zu werden ist für mich eine genau so große Beleidigung, als ob mich jemand als Kommunist darstellen wolle.

O.v.B.

flumer
04.11.2003, 22:32
In vino veritas:

Hitlerbild macht Weintrinken zur Straftat


Der italienische Winzer Andrea Lunardelli füllt in der Nähe der norditalienischen Stadt Udine Tausende von Weinflaschen ab, die ein Etikett mit dem Portrait Adolf Hitlers zieren. Die Hitlerweine sind der Verkaufsschlager an Italiens berühmten Touristenzentren wie Bibione geworden. Von allen Andenken werden die Hitlerweine am meisten gekauft, von Deutschen natürlich. Italiener kaufen Mussoline-Weine. Nicht nur das, Lunardelli verschickt seine Weine kistenweise nach Deutschland, zu bestellen beispielsweise über sein Internetangebot. Im letzten Jahr verkaufte der geschichtsbewußte Winzer mehr als 40.000 Flaschen Wein mit einem Hitler-Etikett nach Deutschland.

Andrea Lunardelli, Hitlerwein-Winzer: "Das erste Etikett mit Hitlerbild war noch der Wunsch eines Kunden gewesen - das war dieser Führerwein. Das verkaufte sich dann so gut, dass wir andere Etiketten mit Hitler gemacht haben. Heute produzieren wir 15 verschiedene Weinflaschen mit Bildern von Hitler und seinen Generälen. Ein echter Verkaufsschlager ist dieses Etikett: "Ein Volk ein Reich ein Führer"."

Wegen der Bilder von Nazi-Führern auf seinen Weinflaschen wurde der Winzer Lunardelli in den letzten Jahren immer wieder in Italien angezeigt:

Andrea Lunardelli, Hitlerwein-Winzer: "Die erste Anzeige bekamen wir in Bozen. Da sind wir wegen des Führerweins und des Mussoliniweins "il camerata" angezeigt worden. Wir wurden dann freigesprochen. Die Begründung des Gerichts war, dass es keine Straftat sei, Weinflaschen mit Fotos von historischen Persönlichkeiten zu verkaufen - denn wir würden ja keine Propaganda betreiben."

Seitdem brummt das Geschäft mit den Nazi-Weinen -ganz im Gegensatz zu Che- und Stalinwein: die vertreibt der schlaue Winzer wohl eher als Feigenblatt.

Lunardelli weiß es sehr wohl: In Deutschland ist der Verkauf verboten. Er liefere nicht dorthin, sagt er, obwohl viele Leute darum bitten. Trotzdem wird dort mit seinem Wein gehandelt:

Andrea Lunardelli, Hitlerwein-Winzer: "Ich, weiß dass es dort einen Schwarzmarkt gibt. Ich verkauf hier, und die bringen sie dann dorthin. Die Flaschen werden dann unter der Hand verkauft."

Die Hitlerweine werden kistenweise entweder direkt bei ihm abgeholt, oder in einem der Tankstellen-Märkte auf den Autobahnen Richtung Deutschland gekauft.

Viele Pächter konnten der Versuchung offenbar nicht widerstehen - und nahmen den peinlichen Verkaufsrenner ins Sortiment ihrer kleinen Läden. Für die deutschen Kunden ist die Hemmschwelle hier an der Autobahn offenkundig besonders niedrig - und der Kauf praktisch anonym. So kommen die Hitlerweine - und auch Schnäpse - mit dem Konterfei des Anti-Alkoholikers nach Deutschland. (ARD, Kontraste, 4.9.2003)

Für die deutsche Justiz ist Lunardelli wegen seiner Hitlerweine ein Verbrecher. Er wird deshalb gesucht und muß in Deutschland mit drei Jahren Gefängnishaft rechnen:

Dem geschäftstüchtigen Winzer Andrea Lunardelli drohen nun bis zu drei Jahren Gefängnis - in Deutschland - in Italien aber kann er bis heute ungestört weitermachen. Die Nazi-Etiketten verhöhnen die Gefühle von Millionen Angehörigen der Opfer des Nazi-Regimes. (ARD, Kontraste, 4.9.2003)

Die Judenführung in Deutschland verlangt vom deutschen Kanzler, daß er in Rom vorstellig wird und dort eine Gesetzesänderung bzw. die Auslieferung Lunardellis nach Deutschland verlangt. Mit Hitlerbildern auf Weinflaschen, so die Judenführung, dürfe man keine Geschäfte machen:

Charlotte Knobloch vom Zentralrat der Juden in Deutschland fordert die Bundesregierung zum Handeln auf, schließlich seien die Käufer ja vorwiegend Deutsche: "Da meine ich die Regierungsseite, besonders den Bundeskanzler Schröder, der seinen Freund Berlusconi, besonders darauf aufmerksam macht und den Italienern aufmerksam macht, den Italienern auf die Finger klopft, ihnen vor die Augen führt, dass man mit einer solchen Vergangenheit keine Geschäfte machen soll." (ARD, Kontraste, 4.9.2003)

Die Ansicht der Judenführung, mit der Hitlervergangenheit dürfe man keine Geschäfte machen, treibt die Glaubwürdigkeit der Judenführung auf die Spitze, macht doch die jüdische Holocaust-Industrie Jahr um Jahr Milliarden mit gerade dieser Vergangenheit.

Hitlerbilder sieht man in jeder Zeitung, in jedem Wochenmagazin, im Fernsehen, auf Bücherumschlägen - einfach überall. Und alle verdienen damit Geld. Findet sich ein Hitlerbild aber auf Weinflaschen, die in Deutschland konsumiert werden, soll das Weintrinken plötzlich ein Verbrechen sein. Ein Wein mit Hitler-Etikett soll sozusagen kriminell sein. Die deutsche Geschichts-Verfolgungsmaschinerie geizt nicht mit Kapriolen wenn es gilt, die Erinnerung an Adolf Hitler auszulöschen bzw. ins antideutsche Licht zu rücken.

Wer derart Angst vor dem toten Hitler hat, der kann mit seiner Politik kaum den Anspruch auf Glaubwürdigkeit herleiten. Es ist bekannt, daß die deutsche Holocaust-Gedächtnisrepublik vor dem Symbolhaften zurückschreckt. Da sie Argumente mit politischer Verfolgung beantwortet, muß ihr ein Bild von Hitler auf einer Flasche Wein besondere Angst einjagen: denn "in vino veritas" (im Wein liegt Wahrheit).
http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/bilder/u0138hitler_wein.jpg

Nebukadnezar
04.11.2003, 22:36
Ich kann ihrren Hass nicht nachvollziehen OvB X(

pavement
05.11.2003, 00:32
ich schon zum teil; ich denke, er ist sich sehr wohl bewusst, dass es einen gewaltigen unterschied zwischen einem "rechten" wie ihm und den nationalsozialisten gibt, und er wahrscheinlich auch des öfterens, nur weil er seine meinung vertritt, zu unrecht mit dieser unsäglichen ideologie in verbindung gebracht wird.

@O.v.B: sry dass ich in ihren namen geantwortet habe - aber ich konnte es mir nicht verkneifen. hoffe ungefähr ihre meinung getroffen zu haben; wenn nicht, dann bitte verbessern.

Nebukadnezar
05.11.2003, 01:11
Hier (http://www.widerstandnord.com/aktionsbuero/) könnt ihr euch mal ein bisschen über "rechts" informieren.

O.v.Bismarck
05.11.2003, 15:50
Original von Nebukadnezar
Ich kann ihrren Hass nicht nachvollziehen OvB X(


Hass ist nicht ganz richtig.

Ich würde eher "Verachtung" sagen. Denn die empfinde ich gegenüber den Leuten, die glauben die alte Schande wieder aufleben lassen zu müssen!

Schon zu oft wurde mir vorgehalten, dass ich mit den Nazis unter einer Decke stecke. Aber dem ist nicht so!

Ich lasse mir viel eingehen. Ich stehe im konservativen Lager selber halbrechts. Es kann auch noch weiter rechts sein, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es nicht mehr geht.

Jeder, der diese Linie überschreitet, hat mehr und mehr mit meiner Feindschaft zu rechnen.
Und wer jemals behauptet, ich wäre eine Nazi oder meine Beiträge wären nicht "unparteiisch" genug soll hiermit lügengestraft sein! X(



@Pavement:
Schon OK. Aber das möchte ich in Zukunft nicht mehr sehen.


O.v.B.

pavement
05.11.2003, 15:53
@Pavement:
Schon OK. Aber das möchte ich in Zukunft nicht mehr sehen.

is ok.

Der Kamerad
05.11.2003, 18:06
Also bei mir ist es zum Teil ähnlich. Ich bin auch zum Teil oder ein bischen mehr Rechts. Doch Nazi ist für mich eine Beschimpfung.

Ok ich bin auch der Meinung das die Germanische Rasse am besten ist, doch bin ich sicherlich nicht der Meinung dass man welche die anders sind vergaßen sollte und sehe das als Fehler der NS-Zeit bzw. hauptsächlich Hitlers und hoffe auch dass man so einen Fehler in Deutschland und überall in der Welt nicht mehr begehen wird.
Nein man sollte diese einfach nicht mehr ins Land lassen, schließlich sind wir nicht die einzigen die Asyl geben. Sollen sie doch in Nachbarsländer flüchten aber nicht Deutschlands Gutmütigkeit ausnützen

Ich bin für ein Deutsches Deutschland nicht für ein türkisches jugoslawisches, indisches , Judea Deutschland, bin ein großer Fan des Militärs dieser Zeit, mich ziehen die Symbole des Dritten Reichs an und werde desshalb als Nazi bezeichnet, in der Schule verprügelt und verspottet. Man beschimpft mich als Deutscher (lol wenn ihnen Deutsche nicht passen sollen sie doch nach Hause gehen wenns ihnen da besser gefällt...)

O.v.Bismarck
05.11.2003, 19:13
Original von Offizier
Also bei mir ist es zum Teil ähnlich. Ich bin auch zum Teil oder ein bischen mehr Rechts. Doch Nazi ist für mich eine Beschimpfung....

Noch einen und wir können einen Club gründen. :rolleyes:

Aber ich kann die Schilderungen verstehen und nachempfinden.

O.v.B.

Wegweiser
06.11.2003, 20:44
Diese erzwungene Einteilung ist... bedauerlich.

Man wird nicht leid, zu erwähnen, es gäbe den Ausländer nicht (was völlig richtig ist!), behauptet aber z.T. im nächsten Satz, nur die Nazis würden "das nicht kapieren". Mir verschließt sich so ein ganz klein wenig die Logik dahinter. Aber gut.

Ob man mich als "Nazi" bezeichnet oder es sein lässt, ist mir persönlich herzlich egal. Viele Nationalsozialisten damals wie heute sind Menschen, mit denen verglichen zu werden mir nichts abbricht.

Prinzipiell komme ich ersteinmal mit allen Leuten zurecht, die Kameraden sein und den Kampf für Deutschland streiten wollen. Wer nun genau welche Einstellung hat, ist zunächst unwichtig. Jeder muß sich vor dem großen Ziel ein stückweit unterordnen. Wer als Rechter heute jemanden ablehnt, weil man diesen einen "Nazi" schimpft, hat das Ziel aus den Augen verloren. Wir können Leute abweisen, die nicht Deutschland im Herzen, sondern nur täglich Alkohol in der Birne haben. Alle anderen Menschen brauchen wir. Jeder kann auf seine Art und Weise nützlich sein. Der Eine selbstständig, der Andere nur, wenn man ihm explizit sagt, was er tun und lassen soll. Und? Es fuktioniert. Oder besser: Es muß funktionieren!


Weltenbrand

Halteverbot
06.11.2003, 21:23
Noch einen und wir können einen Club gründen.

Willkmmen im Club. :D

Ich muss zustimmen, dennoch finde ich sollten wir 3/4 Rechten, etwas mehr toleranz gegenüber Nationalsozialisten zeigen.
Schließlich haben sie ähnliche Ziele, die für uns auch wichtig sind.
Wer ist denn dann sonst nützlich, wenn nicht einmal die Nationalsozialisten?

Nebukadnezar
08.11.2003, 00:35
Frage;

Was ist schlecht am Prinzip der Volksgemeinschaft und des NS?

pavement
08.11.2003, 02:37
antidemokratisch, antisemitisch, rassistische, menschenverachtend, dumm?

fryfan
14.11.2003, 23:50
Original von O.v.Bismarck

Original von Offizier
Also bei mir ist es zum Teil ähnlich. Ich bin auch zum Teil oder ein bischen mehr Rechts. Doch Nazi ist für mich eine Beschimpfung....

Noch einen und wir können einen Club gründen. :rolleyes:

Aber ich kann die Schilderungen verstehen und nachempfinden.

O.v.B.

also ich bin dabei!

(kleiner auszug aus einem (alten, (sogar zensierten! was eigentlich schwachsinn ist, und die meisten auch nicht verstehen)) onkelz lied das mein motto wiederspiegelt:

"Zwölf dunkle Jahre in deiner Geschichte machen unsere Verbundenheit zu dir nicht zu nichte...wir sind hier geboren, wir wollen hier sterben, Deutschland Deutschland Vaterland, Deutschland Deutschland mein Heimatland. Stolz Deutsch zu sein wollen sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen...doch wir sind Stolz in dir Geboren zu sein, wir sind Stolz Deutsche zu sein.
Deutsche Frauen, Deutsches Bier, Schwarz Rot Gold wir stehn zu dir!
Deutschland Deutschland Vaterland...!"

das ist meine aufasung!

wie wärs mit dem Klub? :] oder hab ich ne andere meinung wie ihr?

fryfan
14.11.2003, 23:54
ach fals es nicht alle wisen:

DAS HAKENKREUTZ IST EIN ALTES GERMANISCHES SONNEN-ZEICHEN DAS VON HITLER "NUR" MISSBRAUCHT WURDE!

deshalb müste das hakenkreutz an sich nicht verboten sein... :rolleyes:


ach und noch was: ich geb gerade bei Google-Bildsuche als Suchbegriff "German Flag" ein, und was kommt unteranderem als suchergebnis EIN HAKENKREUTZ! jemand der das unter dem stichwort "German Flag" oder "Deutschland Flagge" ins internet stellt muss doch bekloppt sein!!!