PDA

Vollständige Version anzeigen : Der falsche Feind.



Rumburak
22.11.2014, 22:38
Um den geht es hier Tag für Tag, hoch und runter, es wird sich empört, geschimpft, ohne auf Ursachen einzugehen, ja sie in Betracht zu ziehen. Feind, ja der falsche ist dabei Asylant, Ausländer, die hier nicht her gehören, sich benehmen wie die Axt im Walde, unsere Steuergelder aufbrauchen, unser Land besetzen und verändern.
Aber wer läßt sie rein, holt sie her und verhätschelt sie?
Würdet ihr nicht auch kommen, in so ein Land?

Ich könnte noch einen langen Text schreiben und erklären wo der Feind sitzt, aber muß ich das? Denkt mal um!

Antizion77
22.11.2014, 22:43
Um den geht es hier Tag für Tag, hoch und runter, es wird sich empört, geschimpft, ohne auf Ursachen einzugehen, ja sie in Betracht zu ziehen. Feind, ja der falsche ist dabei Asylant, Ausländer, die hier nicht her gehören, sich benehmen wie die Axt im Walde, unsere Steuergelder aufbrauchen, unser Land besetzen und verändern.
Aber wer läßt sie rein, holt sie her und verhätschelt sie?
Würdet ihr nicht auch kommen, in so ein Land?

Ich könnte noch einen langen Text schreiben und erklären wo der Feind sitzt, aber muß ich das? Denkt mal um!

Du Volltrottel! Niemand verlässt seine Heimat ohne Grund, aber auf die Ursachen der Flucht vieler Menschen einzugehen bist du dir viel zu feige!

Margok
22.11.2014, 22:45
Du Volltrottel! Niemand verlässt seine Heimat ohne Grund, aber auf die Ursachen der Flucht vieler Menschen einzugehen bist du dir viel zu feige!
Das stimmt.
Wieso zu Hause was aufbauen, wenn man sich doch in ein gemachtes Nest setzen kann?:crazy:

Rumburak
22.11.2014, 22:46
Du Volltrottel! Niemand verlässt seine Heimat ohne Grund, aber auf die Ursachen der Flucht vieler Menschen einzugehen bist du dir viel zu feige!

Am Thema vorbei.

Schlummifix
22.11.2014, 22:47
Du Volltrottel! Niemand verlässt seine Heimat ohne Grund, aber auf die Ursachen der Flucht vieler Menschen einzugehen bist du dir viel zu feige!

Ja, das sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die haben gehört, dass in DE jetzt jeder Asylbewerber sofort H4 bekommt.

Überleg mal, wenn du im Irak nicht mehr sicher bist, dann würdest du vielleicht in die Türkei fliehen, oder nach Saudi-Arabien, oder nach Ägypten.Aber nach Zentraleuropa?
Schau dir mal eine Landkarte an !

Die meisten werden ja sowieso abgelehnt, weil sie gar nicht verfolgt sind.
Siehe z.B. hier, Zitat:

"Er habe bei den angesprochenen Personen auch nicht den Eindruck gewonnen, dass ihnen das laufende Asylverfahren wichtig sei. Denen gehe es darum, bis zur – erwarteten – Abschiebung möglichst viel Geld in Deutschland zu „verdienen“."

http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Asylbewerber-redete-Klartext--d5a42215-2a61-4162-b5c2-23a1ce338e0a-ds

Antizion77
22.11.2014, 22:48
Das stimmt.
Wieso zu Hause was aufbauen, wenn man sich doch in ein gemachtes Nest setzen kann?:crazy:

Welches gemachtes Nest, oder möchtest du mit einen Flüchtling tauschen wenn es so gut ist?

Rüganer
22.11.2014, 22:50
Welches gemachtes Nest, oder möchtest du mit einen Flüchtling tauschen wenn es so gut ist?

Viele Deutsche würden gerne mit diesen "Flüchtlingen" tauschen.

Rumburak
22.11.2014, 22:51
Welches gemachtes Nest, oder möchtest du mit einen Flüchtling tauschen wenn es so gut ist?

Warum die BRD? Weil die Politik all diese Menschen ohne Abwägungen aufnimmt, duldet und ernährt. Das entscheiden Politiker und diese verschenken damit das Steuergeld der deutschen Bürger.

ABAS
22.11.2014, 22:51
Um den geht es hier Tag für Tag, hoch und runter, es wird sich empört, geschimpft, ohne auf Ursachen einzugehen, ja sie in Betracht zu ziehen. Feind, ja der falsche ist dabei Asylant, Ausländer, die hier nicht her gehören, sich benehmen wie die Axt im Walde, unsere Steuergelder aufbrauchen, unser Land besetzen und verändern.
Aber wer läßt sie rein, holt sie her und verhätschelt sie?
Würdet ihr nicht auch kommen, in so ein Land?

Ich könnte noch einen langen Text schreiben und erklären wo der Feind sitzt, aber muß ich das? Denkt mal um!

Das stimmt! Du musst nicht schreiben wer der tatsaechliche Feind
der Menschheit ist. Das weiss jeder! Es sind feindliche Aliens!

Die ganze Menschheit muss sich endlich einheitlich mit gebuendelten
Kraeften der konkreten Bedrohung aus dem Weltall bewusst werden!
Alle anderen Feindbilder sind synthetisch konstruiert und nicht nur
falsch sondern gelogen und daher unwahr. Die Menschen feinden sich
gegenseitig wg. Nichtigkeiten, Belanglosigkeiten, Unwesentlichkeiten
und Bedeutlungslosigkeiten an.

Das rational und emotional inkompetente Verhalten der Menschen
spielt der ausserirdischen feindlichen Spezies nur Vorteile zu!

Antizion77
22.11.2014, 22:51
Am Thema vorbei.

Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!

Deutschmann
22.11.2014, 22:53
Welches gemachtes Nest, oder möchtest du mit einen Flüchtling tauschen wenn es so gut ist?

Jetzt hör aber mal auf. Viele von diesen "Flüchtlingen" sind innerhalb von Tagen oder Stunden mit dem Flugzeug oder Schiff hier her gekommen und sind nicht wochenlang mit dem Eselskarren über die Alpen gerumpelt. Und das hat auch die Politik erkannt - traut sich aber nicht Nägel mit Köpfen zu machen.

Rüganer
22.11.2014, 22:53
Du Volltrottel! Niemand verlässt seine Heimat ohne Grund, aber auf die Ursachen der Flucht vieler Menschen einzugehen bist du dir viel zu feige!

Schau dir doch mal die Statistiken an. Nur 1,7 Prozent dieser Asylanten sind wirkliche Flüchtlinge im Sinne des Grundgesetzes.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

Antizion77
22.11.2014, 22:54
Ja, das sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die haben gehört, dass in DE jetzt jeder Asylbewerber sofort H4 bekommt.

Überleg mal, wenn du im Irak nicht mehr sicher bist, dann würdest du vielleicht in die Türkei fliehen, oder nach Saudi-Arabien, oder nach Ägypten.Aber nach Zentraleuropa?
Schau dir mal eine Landkarte an !

Was ist der Grund für die Flucht? Bis vor knapp 10 Jahren hat kein Iraker einen Grund gehabt zu flüchten, obwohl die westlichen Sanktionen da schon ein Grund gewesen wären.

Rüganer
22.11.2014, 22:55
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!

98,3 Prozent kommen aus wirtschaftlichen Gründen.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

Heinrich_Kraemer
22.11.2014, 22:57
98,3 Prozent kommen aus wirtschaftlichen Gründen.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

Wie wäre es denn mit "aus sozialstaatlichen Gründen"?

Antizion77
22.11.2014, 22:57
Viele Deutsche würden gerne mit diesen "Flüchtlingen" tauschen.


Warum?

OneDownOne2Go
22.11.2014, 22:58
Du Volltrottel! Niemand verlässt seine Heimat ohne Grund, aber auf die Ursachen der Flucht vieler Menschen einzugehen bist du dir viel zu feige!

Vielleicht geht es ihm auch, wie es mir geht, und es ist ihm einfach komplett egal, was dieses Gesindel zur Flucht "motiviert" hat? Die unter 2% echten Asylanten mal ausgenommen, haben sie hier einfach nichts verloren.

Er hat schon Recht damit, dass es diese Scheinasylanten nur stellvertretend trifft, und wir eigentlich die Politiker zur Verantwortung ziehen müssen, die gegen diesen Missbrauch nicht einschreiten oder ihn gar fördern, gleichzeitig sollten wir aber auch die Missbraucher rauswerfen.

Rüganer
22.11.2014, 23:00
Warum?

Weil die auch mal gerne so verwöhnt werden wollen.

Deutschmann
22.11.2014, 23:00
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!

Ein Flüchtling der dageblieben ist - oder aus seiner Heimat postet?

Dein Schicksal sei mal dahingestellt, aber bei uns werden schlicht die falschen "Flüchtlinge" wieder heimgeschickt. Habe es gerade während der Jugoslawien-Krise genau beobachten können. Arbeitende, integrierte und mit Frau und Kind gekommene Flüchtlinge wurden wieder nach Hause geschickt, während alleinstehende, aus Randgebieten stammende Leute ohne eigener Arbeit hier bleiben durften.

Dayan
22.11.2014, 23:00
Warum?Liebe Anti´Zion du bist ein verkappter Musel.Anti Zinonist bist du weil die Juden etwas licht in eueren Dunkelöheit bringen!Ihr könnt uns mal!

Schlummifix
22.11.2014, 23:00
Was ist der Grund für die Flucht? Bis vor knapp 10 Jahren hat kein Iraker einen Grund gehabt zu flüchten, obwohl die westlichen Sanktionen da schon ein Grund gewesen wären.

Das ist eine Völkerwanderung. Wer einfach nur verfolgt wird, der flieht in das nächste, sichere Land! Und nicht über tausende Kilometer in ein Land, dessen Sprache und Kultur er gar nicht kennt.
Europa gilt in der Welt als alt, schwach und reich. Voller seniler Trottel und Gutmenschen. Europa ist sturmreif.
Und wer sind die angeblich Verfolgten? Fast alle junge, gesunde Männer, keine alten Frauen oder Kinder.

(das hat übrigens J. Fischer gesagt. Mit dem reich, alt und schwach)

Buchenholz
22.11.2014, 23:02
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!
Das weißt Du doch selbst, warum sie hierherkommen. Jeder weiß warum sie alle nach Deutschland kommen. Weil die Deutschen von Volksverrätern beherrscht werden, die ihnen ihre Lebensresourcen rauben und sie den "Flüchtlingen" in den Rachen werfen. Es geht um Resourcen, sonst nichts. Der ewigwährende Kampf um begrenzte Lebensresourcen und insbesondere die Früchte fremder Arbeit. Ein verarmter Söldner zieht dahin, wo seine Dienste bezahlt werden. Und hier werden sie bezahlt. Sie brauchen nicht einmal Waffendienst leisten für ihre Bezahlung. Die Bezahlung und somit der Verbrauch der Resourcen des deutschen Volkes ist ja einer der Zwecke ihrer Anwerbung. Einfach nur hier auf Kosten des deutschen Volkes leben, sich fleißig vermehren und nach der Einbürgerung die Unterdrücker des einheimischen Volkes wählen. Das ist Söldnerleben im 21.Jhdt.! Wieviel angenehmer das doch ist im Vergleich zum traurigen Dasein der Landsknechte im Dreißigjährigen Krieg.

Ich kenne übrigens Deutsche, die haben weniger Geld zum Leben als viele Asylkolonisten. Und das trotz (Drecks-)Arbeit!!
Woher kommst Du überhaupt?? Verschwinde dahin zurück, wo Du hergekommen bist!

Heinrich_Kraemer
22.11.2014, 23:03
Vielleicht geht es ihm auch, wie es mir geht, und es ist ihm einfach komplett egal, was dieses Gesindel zur Flucht "motiviert" hat? Die unter 2% echten Asylanten mal ausgenommen, haben sie hier einfach nichts verloren.

Er hat schon Recht damit, dass es diese Scheinasylanten nur stellvertretend trifft, und wir eigentlich die Politiker zur Verantwortung ziehen müssen, die gegen diesen Missbrauch nicht einschreiten oder ihn gar fördern, gleichzeitig sollten wir aber auch die Missbraucher rauswerfen.

Ein Großteil dürfte ja nichtmal der gesetzgebenden Politik geschuldet sein, sondern Bürokratie selbst, v.a. der Jurisprudenz. Da gilt dann Einzelfallbetrachtung mit Härtfallregelung, schwangere Weiber, länge des Aufenthalts und soziales Umfeld usw. vor Drittstaatenregelung oder was auch immer.

Braucht man nurmal das ganzen Jugokroppzeug anschauen, das sich hier angesiedelt hat, und als tatsächliche Kriegsflüchtlinge hier aufgenommen wurden. Der Krieg ist aber schon lange vorbei, diese stolzen Leute aber schön weiter hier im gelobten Sozi-Land.

ochmensch
22.11.2014, 23:03
Der Feind ist natürlich die Politik.

Quelle (http://www.blu-news.org/2014/09/26/maeurer-will-nicht-abschieben/)

OneDownOne2Go
22.11.2014, 23:03
Ein Flüchtling der dageblieben ist - oder aus seiner Heimat postet?

Dein Schicksal sei mal dahingestellt, aber bei uns werden schlicht die falschen "Flüchtlinge" wieder heimgeschickt. Habe es gerade während der Jugoslawien-Krise genau beobachten können. Arbeitende, integrierte und mit Frau und Kind gekommene Flüchtlinge wurden wieder nach Hause geschickt, während alleinstehende, aus Randgebieten stammende Leute ohne eigener Arbeit hier bleiben durften.

Ja, da konnte man mal ganz deutlich sehen, dass hier "verkehrte Welt" gespielt wird. Die, die sich hier gut integriert hatten, mussten gehen, der soziale Bodensatz von Problemfällen blieb. Vollkommen pervers...

Rüganer
22.11.2014, 23:03
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!

Warum bist du denn hier hergekommen? Und warum bist du noch hier?

Antizion77
22.11.2014, 23:03
Warum die BRD? Weil die Politik all diese Menschen ohne Abwägungen aufnimmt, duldet und ernährt. Das entscheiden Politiker und diese verschenken damit das Steuergeld der deutschen Bürger.

Und damit man der Wirtschaft entgegen kommen kann ist es nötig neue Märkte zu erschließen, sei es durch Krieg oder durch Reformen durchgesetzt von korrupten Politiker. Man könnte auch so argumentieren dass es gerade den richtigen zugute kommt, obwohl das Opfer seine Heimat zu verlassen nur um unter euch Kartoffeln zu leben viel zu groß ist!

Rumpelstilz
22.11.2014, 23:04
Was ist der Grund für die Flucht? Bis vor knapp 10 Jahren hat kein Iraker einen Grund gehabt zu flüchten, obwohl die westlichen Sanktionen da schon ein Grund gewesen wären.
Wenn der sog. "Westen" unter der Fuehrung der USA ein Land ohne anerkannte Gruende angreift, dieses Land dann im Chaos versinkt und Fluechtlinge produziert, kann man schon davon ausgehen, dass dieser Angriff der USA die Ursache fuer diese Flyechtlingsstroeme sind.

Wieso nimmt dann die BRD Fluechtlinge auf, die auf das Konto der USA gehen?

Wenn ich mir dann dazu noch diese BIP-Tabellen ansehe, wo die USA im Wohlstand noch vor der BRD rangiert, dann ist es noch schwerer zu verstehen, wieso diese Fluechtlinge in die BRD kommen.

Antizion77
22.11.2014, 23:05
Jetzt hör aber mal auf. Viele von diesen "Flüchtlingen" sind innerhalb von Tagen oder Stunden mit dem Flugzeug oder Schiff hier her gekommen und sind nicht wochenlang mit dem Eselskarren über die Alpen gerumpelt. Und das hat auch die Politik erkannt - traut sich aber nicht Nägel mit Köpfen zu machen.

Woher kommen die meisten Flüchtlinge?

Rumburak
22.11.2014, 23:05
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!

Mich interessiert nicht die Bohne warum sie fliehen im Einzelfall. Wirklich ganz und gar nicht! Ich bin nicht mit meinem Geld für diese Menschen verantwortlich und auch nicht mit meinem heimatlichen Boden!
Unsere Politiker lassen sie rein und nehmen jeden Deutschen damit in Verantwortung. Jeder Deutsche muß wegen seinen Machthabern Geld und Boden abtreten. Das sehe ich nicht ein.

Deutschmann
22.11.2014, 23:06
Und damit man der Wirtschaft entgegen kommen kann ist es nötig neue Märkte zu erschließen, sei es durch Krieg oder durch Reformen durchgesetzt von korrupten Politiker. Man könnte auch so argumentieren dass es gerade den richtigen zugute kommt, obwohl das Opfer seine Heimat zu verlassen nur um unter euch Kartoffeln zu leben viel zu groß ist!

OK. Jetzt direkt: bist du ein "Flüchtling" der noch bei den Kartoffeln lebt, oder wieder zu Hause ist?

Rumburak
22.11.2014, 23:07
Jetzt hör aber mal auf. Viele von diesen "Flüchtlingen" sind innerhalb von Tagen oder Stunden mit dem Flugzeug oder Schiff hier her gekommen und sind nicht wochenlang mit dem Eselskarren über die Alpen gerumpelt. Und das hat auch die Politik erkannt - traut sich aber nicht Nägel mit Köpfen zu machen.

Immer noch falsch. Unsere Politiker lassn sie freudig herein und jedes Gesetz ist außer Kraft. Wir sollen verdrängt werden.

Deutschmann
22.11.2014, 23:08
Woher kommen die meisten Flüchtlinge?

Entweder hast du den Eingangsbeitrag nicht verstanden oder du willst bewusst die Stimmung anheizen.

Rumburak
22.11.2014, 23:09
Und damit man der Wirtschaft entgegen kommen kann ist es nötig neue Märkte zu erschließen, sei es durch Krieg oder durch Reformen durchgesetzt von korrupten Politiker. Man könnte auch so argumentieren dass es gerade den richtigen zugute kommt, obwohl das Opfer seine Heimat zu verlassen nur um unter euch Kartoffeln zu leben viel zu groß ist!

Der unterentwickelte Haufen, zu dem gehörst du vielleicht auch, kommt nicht mal der Wirtschaft zugute. Was kannst du denn?

Antizion77
22.11.2014, 23:10
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Schau dir doch mal die Statistiken an. Nur 1,7 Prozent dieser Asylanten sind wirkliche Flüchtlinge im Sinne des Grundgesetzes.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

Dagegen wäre auch nichts einzuwenden, wenn die Bundesregierung auch im Sinne des Grundgesetzes handeln würde! Und dazu gehört auch die Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder!

OneDownOne2Go
22.11.2014, 23:11
Dagegen wäre auch nichts einzuwenden, wenn die Bundesregierung auch im Sinne des Grundgesetzes handeln würde! Und dazu gehört auch die Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder!

Du wirst doch nicht ein muslimischer Ex-Yugo sein...

Heinrich_Kraemer
22.11.2014, 23:13
Ein Flüchtling der dageblieben ist - oder aus seiner Heimat postet?

Dein Schicksal sei mal dahingestellt, aber bei uns werden schlicht die falschen "Flüchtlinge" wieder heimgeschickt. Habe es gerade während der Jugoslawien-Krise genau beobachten können. Arbeitende, integrierte und mit Frau und Kind gekommene Flüchtlinge wurden wieder nach Hause geschickt, während alleinstehende, aus Randgebieten stammende Leute ohne eigener Arbeit hier bleiben durften.

Das sehe ich anders. Von Abschiebungen habe ich da nicht viel mitbekommen, Jugotschutschen aber wo man hinschaut.

Ist doch genau die Aufteilung die Du da nachredest, die der Staat vorgibt: Nützliche und nichtnützliche Flüchtlinge, der Deutsche somit als Profiteur. Dürfte eigentlich ja realistisch betrachtet völlig klar sein: Asylant, verfolgt, Asyl, und gute Heimreise wenn nichtmehr verfolgt.

Was aber hier staatlich umgedichtet wurde ist, daß diese Regelung ausgehebelt wird zugunsten der deutschen Gesellschaft, nützlich (integriert sich(was für ein hohles Geschwatze, sofern Integration nur sozialstaatliche verhindert wird mit den Dreckssozialsleistungen)) oder eben nicht. Weil diese Teilung besteht ist die Rechtfertigung für die Üebrfremdung staatlich geschaffen, durchs Volk gestützt.

Denn dieser ganze Flüchtlingssozialstaats-Firlefanz verdeckt doch auch die weitere Tatsache, daß eben Fachkräfte oder sonstiges hiervon nicht betroffen sind, bewirbt man sich um eine Stelle und bekommt diese.

Antizion77
22.11.2014, 23:13
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


98,3 Prozent kommen aus wirtschaftlichen Gründen.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

So kann man es auch sehen, aber es sind auch wirtschaftliche Gründe die die Kriege in ihren Heimatländern zu verantworten haben!

cornjung
22.11.2014, 23:14
Das ist eine Völkerwanderung. Wer einfach nur verfolgt wird, der flieht in das nächste, sichere Land! Und nicht über tausende Kilometer in ein Land, dessen Sprache und Kultur er gar nicht kennt.Europa gilt in der Welt als alt, schwach und reich. Voller seniler Trottel und Gutmenschen. Europa ist sturmreif.Und wer sind die angeblich Verfolgten? Fast alle junge, gesunde Männer, keine alten Frauen oder Kinder.
Vor allem keine attraktiven jungen Frauen. Die würden sofort einen gut bezahlten Job finden. Aber genau die kommen nicht.

Weißt du eigentlich wie der Alltag eines Flüchtlings aussieht, ganz abgesehen von der Tatsache dass man seine Heimat verlassen musste weil sich fremde Mächte zur Aufgabe gemacht haben seine Heimat zu zerstören?
Völlig egal. Wir können und wollen nicht Millionen Flüchtlinge aufnehmen. BASTA!!!

Buchenholz
22.11.2014, 23:14
Mich interessiert nicht die Bohne warum sie fliehen im Einzelfall. Wirklich ganz und gar nicht! Ich bin nicht mit meinem Geld für diese Menschen verantwortlich und auch nicht mit meinem heimatlichen Boden!
Unsere Politiker lassen sie rein und nehmen jeden Deutschen damit in Verantwortung. Jeder Deutsche muß wegen seinen Machthabern Geld und Boden abtreten. Das sehe ich nicht ein.
Sprechen wir es doch deutlich aus: der ganze Asylprogramm ist ein neue Art der Kriegsführung gegen das eigene Volk. Das ist ein seit mehreren Jahrzehnten unaufhaltsam vor sich hinköchelnder Krieg, in dem keine echten Waffen eingesetzt werden müssen, da sich das Volk wegen der medialen Gehirnwäsche, vermischt mit der Angst vor sozialer Liquidierung und Angst vor der geballten Staatsgewalt nicht wehrt. Asyl ist ein Programm zur Vernichtung unserer Zivilisation und der europäischen Kulturvölker.

Rüganer
22.11.2014, 23:15
Dagegen wäre auch nichts einzuwenden, wenn die Bundesregierung auch im Sinne des Grundgesetzes handeln würde! Und dazu gehört auch die Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder!

Das ist richtig. Ändert aber nichts daran, dass 98,3 Prozent der Asylanten nur nach Deutschland kommen, um sich auf Kosten des deutschen Volkes durchfüttern zu lassen. Die würden auch kommen, wenn sich die BRD nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen würde.

Lilly
22.11.2014, 23:15
Du Volltrottel! Niemand verlässt seine Heimat ohne Grund, aber auf die Ursachen der Flucht vieler Menschen einzugehen bist du dir viel zu feige!

Sicher haben die Leute einen Grund, aber sind es wirklich echte Gründe?

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/asylbewerber-aus-serbien-flucht-vor-der-kaelte-11996971.html

Rüganer
22.11.2014, 23:19
So kann man es auch sehen, aber es sind auch wirtschaftliche Gründe die die Kriege in ihren Heimatländern zu verantworten haben!

98,3 Prozent kommen aber nicht nach Deutschland, weil sie vor Krieg flüchten mussten. Das ist Fakt.

Heinrich_Kraemer
22.11.2014, 23:19
Vor allem keine attraktiven jungen Frauen. Die würden sofort einen gut bezahlten Job finden. Aber genau die kommen nicht.

Herr Sarrazin hat das ja empirisch dargelegt. Gut ausgebildete Leute, die Interesse daran haben es selbst zu was zu bringen machen einen großen Bogen um die Sozialstaats-BRD.

Und zwar aufgrund maßloser Staatsabgaben, welche Kapitalbildung verhindern, behindernder außergewöhlicher Bürokratie und dem staatlichen Verblödungsbildungssystem, denn man will seine Kinder ja schließlich nicht versozialstaatlicht gehringewaschen und mittelprächtig ausgebildet zurückbekommen. Dazu die feindlische gesellschaftliche Stimmung gegen Leute, die es zu was bringen wollen und können. Der typisch deutsche Sozialneid, besonders im Ländle ausgeprägt.

Antizion77
22.11.2014, 23:20
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Vielleicht geht es ihm auch, wie es mir geht, und es ist ihm einfach komplett egal, was dieses Gesindel zur Flucht "motiviert" hat? Die unter 2% echten Asylanten mal ausgenommen, haben sie hier einfach nichts verloren.

Er hat schon Recht damit, dass es diese Scheinasylanten nur stellvertretend trifft, und wir eigentlich die Politiker zur Verantwortung ziehen müssen, die gegen diesen Missbrauch nicht einschreiten oder ihn gar fördern, gleichzeitig sollten wir aber auch die Missbraucher rauswerfen.

Aber weiterhin im Wohlstand schwelgen die einem diese faschistische Politik bietet?

Rüganer
22.11.2014, 23:21
Immer noch falsch. Unsere Politiker lassn sie freudig herein und jedes Gesetz ist außer Kraft. Wir sollen verdrängt werden.

Weil "unsere" Politiker Scheiße machen heißt das aber nicht, dass ich jeden Asylschnorrer freudig begrüßen muss.

OneDownOne2Go
22.11.2014, 23:22
Aber weiterhin im Wohlstand schwelgen die einem diese faschistische Politik bietet?

Natürlich. Die "Gnade der Geburt im richtigen Land". Wieso sollte ich den Ast absägen wollen, auf dem wir sitzen? Damit es ein paar Negern oder Turbanköpfen besser geht? Ich bin doch nicht bescheuert.

Antizion77
22.11.2014, 23:24
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Weil die auch mal gerne so verwöhnt werden wollen.

Weißt du eigentlich wie der Alltag eines Flüchtlings aussieht, ganz abgesehen von der Tatsache dass man seine Heimat verlassen musste weil sich fremde Mächte zur Aufgabe gemacht haben seine Heimat zu zerstören?

Rumburak
22.11.2014, 23:25
Weil "unsere" Politiker Scheiße machen heißt das aber nicht, dass ich jeden Asylschnorrer freudig begrüßen muss.

Natürlich nicht. Aber gegen die Verantwortlichen muß der Bürger vorgehen. Heraus auf die Straße!

OneDownOne2Go
22.11.2014, 23:27
Weißt du eigentlich wie der Alltag eines Flüchtlings aussieht, ganz abgesehen von der Tatsache dass man seine Heimat verlassen musste weil sich fremde Mächte zur Aufgabe gemacht haben seine Heimat zu zerstören?

Wen juckt das? Wenn es ihm hier nicht passt, soll er eben wieder abhauen. Das ist doch kein Wunschkonzert...

Rumburak
22.11.2014, 23:27
Sprechen wir es doch deutlich aus: der ganze Asylprogramm ist ein neue Art der Kriegsführung gegen das eigene Volk. Das ist ein seit mehreren Jahrzehnten unaufhaltsam vor sich hinköchelnder Krieg, in dem keine echten Waffen eingesetzt werden müssen, da sich das Volk wegen der medialen Gehirnwäsche, vermischt mit der Angst vor sozialer Liquidierung und Angst vor der geballten Staatsgewalt nicht wehrt. Asyl ist ein Programm zur Vernichtung unserer Zivilisation und der europäischen Kulturvölker.

Leute wie dich wollte ich gar nicht ansprechen, weil deine Texte sind immer klar und auf den Punkt gebracht. Perfekt!

Rüganer
22.11.2014, 23:27
Weißt du eigentlich wie der Alltag eines Flüchtlings aussieht, ganz abgesehen von der Tatsache dass man seine Heimat verlassen musste weil sich fremde Mächte zur Aufgabe gemacht haben seine Heimat zu zerstören?

Hör auf deine Lügen ständig zu wiederholen. Es zwingt sie niemand nach Deutschland zu kommen.

Antizion77
22.11.2014, 23:28
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so keinfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Ein Flüchtling der dageblieben ist - oder aus seiner Heimat postet?

Dein Schicksal sei mal dahingestellt, aber bei uns werden schlicht die falschen "Flüchtlinge" wieder heimgeschickt. Habe es gerade während der Jugoslawien-Krise genau beobachten können. Arbeitende, integrierte und mit Frau und Kind gekommene Flüchtlinge wurden wieder nach Hause geschickt, während alleinstehende, aus Randgebieten stammende Leute ohne eigener Arbeit hier bleiben durften.

Wenn du entscheiden möchtest wer richtig oder falsch ist, dann musst du auch die Politik hinterfragen die das ganze verursacht!

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

cornjung
22.11.2014, 23:28
Hör auf deine Lügen ständig zu wiederholen. Es zwingt sie niemand nach Deutschland zu kommen.

Das ist eine Völkerwanderung. Wer einfach nur verfolgt wird, der flieht in das nächste, sichere Land! Und nicht über tausende Kilometer in ein Land, dessen Sprache und Kultur er gar nicht kennt.Europa gilt in der Welt als alt, schwach und reich. Voller seniler Trottel und Gutmenschen. Europa ist sturmreif.Und wer sind die angeblich Verfolgten? Fast alle junge, gesunde Männer, keine alten Frauen oder Kinder.
Vor allem keine attraktiven jungen Frauen. Die würden sofort einen gut bezahlten Job finden. Aber genau die kommen nicht.

Weißt du eigentlich wie der Alltag eines Flüchtlings aussieht, ganz abgesehen von der Tatsache dass man seine Heimat verlassen musste weil sich fremde Mächte zur Aufgabe gemacht haben seine Heimat zu zerstören?
Völlig egal.

Wir können und wollen nicht Millionen Flüchtlinge aufnehmen.

Die sollen auf den Balkan, nach Saudi-Arabien oder Sibirien. BASTA!!!

Rüganer
22.11.2014, 23:30
Natürlich nicht. Aber gegen die Verantwortlichen muß der Bürger vorgehen. Heraus auf die Straße!

Das wird doch auch gemacht. Es wird ja nicht nur gegen die Asylanten demonstriert, sondern gegen die Zuwanderungspolitik allgemein.

Antizion77
22.11.2014, 23:32
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Liebe Anti´Zion du bist ein verkappter Musel.Anti Zinonist bist du weil die Juden etwas licht in eueren Dunkelöheit bringen!Ihr könnt uns mal!


Ich habe heute bestimmt etwas mehr getrunken als du, aber ich schaffe es mich eindeutiger auszudrücken als du! Dein Vorbild Goebbels wird nicht stolz auf dich sein!:haha:

Herr B.
22.11.2014, 23:32
Natürlich nicht. Aber gegen die Verantwortlichen muß der Bürger vorgehen. Heraus auf die Straße!
Man ist doch nur noch Hambürger im Fleischwolf. :wutsch:

Rumpelstilz
22.11.2014, 23:37
Um den geht es hier Tag für Tag, hoch und runter, es wird sich empört, geschimpft, ohne auf Ursachen einzugehen, ja sie in Betracht zu ziehen. Feind, ja der falsche ist dabei Asylant, Ausländer, die hier nicht her gehören, sich benehmen wie die Axt im Walde, unsere Steuergelder aufbrauchen, unser Land besetzen und verändern.
Aber wer läßt sie rein, holt sie her und verhätschelt sie?
Würdet ihr nicht auch kommen, in so ein Land?

Ich könnte noch einen langen Text schreiben und erklären wo der Feind sitzt, aber muß ich das? Denkt mal um!
Also ich wuerde z.Zt. nicht in die BRD zurueckwandern wollen. Ich wuerde mir nur wirtschaftlich schaden.


In unserer Firma hier arbeitete auch eine Ghanaerin als Ingenieurin fuer ein paar Jahre. Vor etwa drei heiratete sie und ging wieder zurueck nach Ghana.


Ich weiss jetzt nicht, wieso ausgerechnet Frauen so rueckwanderungswillig sind, aber auch zwei Frauen aus Indien kuendigten, um nach Indien zurueckzukehren.
Beide waren auch Ingenieurinnen und eine war sogar Abteilungsleiterin, die in Indien ihre eigene Firma gruenden wollte.


Es ist ja nun auch nicht mehr so, dass in der sog. "Dritten Welt" die Masse der Bevoelkerung in Lehmhuetten lebt.
Wenn auch jemand diese Laender nicht aus eigener Anschauung kennt, so vermittelt doch eine kurze Foto-Suche im Internet wenigstens einen groben Eindruck.


Gerade zu Eritrea, einem Land, aus dem recht viele Fluechtlinge in die BRD kommen, hat das Internetportal Madote (madote.com) auch einige interessante Artikel.

http://www.politikforen.net/showthread.php?158100-Deutsche-Arbeiter-nach-Eritrea-eritraeische-Sozialhilfeanwaerter-in-die-BRD

Rumburak
22.11.2014, 23:40
Das wird doch auch gemacht. Es wird ja nicht nur gegen die Asylanten demonstriert, sondern gegen die Zuwanderungspolitik allgemein.

Aber viel. viel zu wenig.

Rumpelstilz
22.11.2014, 23:41
Hör auf deine Lügen ständig zu wiederholen. Es zwingt sie niemand nach Deutschland zu kommen.
Es gibt auch eine recht grosse Anzahl von Leuten aus Eritrea, die sind geflohem und leben jetzt in Pakistan. Sind Moslems und fuehlen sich da sicher.

Rumburak
22.11.2014, 23:41
Man ist doch nur noch Hambürger im Fleischwolf. :wutsch:

Dann heul doch....

Rüganer
22.11.2014, 23:42
Aber viel. viel zu wenig.

In letzter Zeit sind es aber ziemlich viele Demonstrationen.

Antizion77
22.11.2014, 23:42
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Der unterentwickelte Haufen, zu dem gehörst du vielleicht auch, kommt nicht mal der Wirtschaft zugute. Was kannst du denn?


Gehört das Hetzen in den Internetforen auch zur wirtschaftlicher Leistung? Viel mehr bringst du auch nicht zustande!

Antizion77
22.11.2014, 23:43
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Du wirst doch nicht ein muslimischer Ex-Yugo sein...

Was dagegen?

Herr B.
22.11.2014, 23:43
Dann heul doch....
Wohne ich in der BRD oder du? Depp.

Rumburak
22.11.2014, 23:44
Gehört das Hetzen in den Internetforen auch zur wirtschaftlicher Leistung? Viel mehr bringst du auch nicht zustande!

Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.

Buchenholz
22.11.2014, 23:45
Aber weiterhin im Wohlstand schwelgen die einem diese faschistische Politik bietet?
Du hast ein faschistisches Geschwür in deinem Cortex. Laß es Dir doch einfach herausoperieren Du Forentroll, dann leidest Du nicht mehr unter deinem ganz persönlichem Gehirnfaschismus.
Personen wie Du sind auch so eine Art gewebezerstörende wuchernde Krebszellen in unserer Gesellschaft. Schließ Dich einfach deinen geliebten Flüchtlingen an und zieh weiter in ein anderes Land. Zieh doch am besten gleich in ein Asylantenheim ein, dann bist Du bei deinen geliebten Flüchtlingen, diesem asozialen zivilisationsunfähigen Gesocks. Aber laß uns mit deinem gestörten Weltbild in Ruhe. Subjekte wie Du zerstören unsere Gesellschaft und arbeiten unter Hochtouren daran uns die Hölle auf Erden zu schaffen.
Die Probleme der Herkunftsländer der Flüchtlinge sind hausgemacht. Lediglich die USA tragen eine begrenzte Mitverantwortung für die Misere einiger Staaten.
Mindestens 95% der Bevölkerungen aller Bürgerkriegsländer dieser Welt würden ohne westliche Technologien und westliche medizinische Errungenschaften gar nicht existieren, weil sie als Kinder an irgendwelchen Krankheiten zugrunde gegangen wären bzw. schon ihre Eltern oder Groß- oder Urgroßeltern dieses Schicksal erlitten hätten. Mind. 95% der heute lebenden außereuropäischen Bevölkerung dieses Planeten verdanken den weißen Europäern ihre Existenz. Also komm hier nicht mit so einem Scheiss, daß WIR in irgendeiner Weise für deren Zivilisationsunfähigkeit verantwortlich tragen würden. Stattdessen trägst DU Verantwortung dafür, daß wir in Zukunft zu Flüchtlingen werden, weil wir unser Land verlieren.

Antizion77
22.11.2014, 23:46
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Vor allem keine attraktiven jungen Frauen. Die würden sofort einen gut bezahlten Job finden. Aber genau die kommen nicht.

Völlig egal. Wir können und wollen nicht Millionen Flüchtlinge aufnehmen. BASTA!!!

Wegen Leuten wie dir wünsche ich Deutschland noch 100 Mio. neue Flüchtlinge, aber damit schade ich vielen anderen die nicht so denken wie du!

Rüganer
22.11.2014, 23:47
Gehört das Hetzen in den Internetforen auch zur wirtschaftlicher Leistung? Viel mehr bringst du auch nicht zustande!

Du hast die Fragen noch nicht beantwortet. Warum bist du hergekommen und weshalb bist du noch hier? Es zwingt dich doch niemand unter "bösen Kartoffeln" zu leben.

Antizion77
22.11.2014, 23:49
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Das ist richtig. Ändert aber nichts daran, dass 98,3 Prozent der Asylanten nur nach Deutschland kommen, um sich auf Kosten des deutschen Volkes durchfüttern zu lassen. Die würden auch kommen, wenn sich die BRD nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen würde.

Soweit man es den Statistiken entnehmen kann stammen die meisten Flüchtlinge aus Krisengebieten, die deutsche Außenpolitik mit zu verantworten hat!

Rumburak
22.11.2014, 23:51
Du hast die Fragen noch nicht beantwortet. Warum bist du hergekommen und weshalb bist du noch hier? Es zwingt dich doch niemand unter "bösen Kartoffeln" zu leben.

Womit wir wieder zum Thema kommen könnten. Leute wie er werden von unseren Politikern hereingerufen und sie werden bestärkt sich aufzuführen als ob wir ihnen etwas schulden würden.

Rüganer
22.11.2014, 23:52
Soweit man es den Statistiken entnehmen kann stammen die meisten Flüchtlinge aus Krisengebieten, die deutsche Außenpolitik mit zu verantworten hat!

Das hätten dann aber auch andere Länder zu verantworten. Warum gehen die nicht da hin?

Rumburak
22.11.2014, 23:52
Soweit man es den Statistiken entnehmen kann stammen die meisten Flüchtlinge aus Krisengebieten, die deutsche Außenpolitik mit zu verantworten hat!

Guter Punkt, aber ist dieser, unser Staat souverän? Nein, wir sind Hauptstützpunkt der USA in Europa.

Antizion77
22.11.2014, 23:52
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Sicher haben die Leute einen Grund, aber sind es wirklich echte Gründe?

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/asylbewerber-aus-serbien-flucht-vor-der-kaelte-11996971.html

Wenn man die jüngere Geschichte betrachtet dann sind es sehr wohl Gründe!

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Antizion77
22.11.2014, 23:56
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Natürlich. Die "Gnade der Geburt im richtigen Land". Wieso sollte ich den Ast absägen wollen, auf dem wir sitzen? Damit es ein paar Negern oder Turbanköpfen besser geht? Ich bin doch nicht bescheuert.

Und weil sich so etwas in der Welt rumgesprochen hat wirst du mit den Folgen leben müssen! Zumindest was die Flüchtlinge angeht die sich hier nicht haben unterkriegen lassen!:dd:

Rumburak
23.11.2014, 00:02
Und weil sich so etwas in der Welt rumgesprochen hat wirst du mit den Folgen leben müssen! Zumindest was die Flüchtlinge angeht die sich hier nicht haben unterkriegen lassen!:dd:

Freu dich ruhig. Die Falschen werden leiden müßen wenn der Deutsche irgendwann sein Land verteidigt und er wird nicht verlieren.

Antizion77
23.11.2014, 00:02
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Hör auf deine Lügen ständig zu wiederholen. Es zwingt sie niemand nach Deutschland zu kommen.

Wohin die Menschen aus Syrien zunächst mal hinkommen ist es vollkommen egal, da es sich größtenteils um Anhänger von Assad geht, denen dortige Regierung keine Sicherheit bieten kann! Auf den ersten Blick kommmt der humane Westen den Menschen zugute, aber eigentlich geht es darum Assads Macht zu schmälern um ihn irgendwann absetzen zu können!

Antizion77
23.11.2014, 00:06
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.

Ich habe für dieses Land wahrscheinlich mehr geleistet als du es jemals imstande sein wirst, und wegen Leuten wie dir scheiße ich auf dieses Land!

Buchenholz
23.11.2014, 00:07
Warum um den heißen Brei herumreden. Antizion ist entweder selbst ein ausländischer Landnehmer, für den der Asylantenzustrom einen Machtgewinn seiner Gruppe bedeutet, der also hinter seinem scheinbar realitätsfremden Geschwurbel mehr oder weniger bewusst nur an einer weiteren Schwächung des einheimischen Restvolks interessiert ist. Oder ein Deutscher, der sich auf Kosten der eigenen Landsleute durch höflich formulierte Hetze, Lügen- und Schuldpropaganda der Asylideologie profilieren will. So oder so kein ernstzunehmender Diskussionspartner sondern eben der typische kleine schäbige Feind des einfachen Bürgers, der die volle Wucht der ausländischen Landnahme und des damit verbundenen Raubs an lebenswichtigen Resourcen wie Arbeit, Wohnraum und Sozialleistungen zu spüren bekommt.
Aber wir wollten wieder zum Eingangsthema zurückkehren, denn ohne unsere volksfeindlichen Eliten hätten solche Forentrolle in der Realität keinerlei Relevanz. In einer gesunden Gesellschaft mit intaktem Immunsystem hätten solche Subjekte kein Wahlrecht, keinerlei Möglichkeiten der Einflußnahme. Falls es sich um Ausländer handelt, würde man sie kurzerhand und unsanft aus dem Land schmeissen, sobald sie nur ansatzweise solche Sprüche von sich gäben, wie es Forentroll Antizion77 hier macht. Wären es Einheimische, so würde man sie isolieren und vorsorglich überwachen, so wie ein Körper kranke Zellen isoliert. Solange, bis sie wieder über einen geheilten gesunden Menschenverstand verfügen.

Cudi
23.11.2014, 00:08
Freu dich ruhig. Die Falschen werden leiden müßen wenn der Deutsche irgendwann sein Land verteidigt und er wird nicht verlieren.

Was ist eigentlich aus der HoGeSa geworden? :D

Antizion77
23.11.2014, 00:10
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.

Ach da hat einer Angst seine geliebte Heimat zu verlieren? Vielleicht begreifst du dann endlich was ich meine du Dummkopf!


Du hast ein faschistisches Geschwür in deinem Cortex. Laß es Dir doch einfach herausoperieren Du Forentroll, dann leidest Du nicht mehr unter deinem ganz persönlichem Gehirnfaschismus.
Personen wie Du sind auch so eine Art gewebezerstörende wuchernde Krebszellen in unserer Gesellschaft. Schließ Dich einfach deinen geliebten Flüchtlingen an und zieh weiter in ein anderes Land. Zieh doch am besten gleich in ein Asylantenheim ein, dann bist Du bei deinen geliebten Flüchtlingen, diesem asozialen zivilisationsunfähigen Gesocks. Aber laß uns mit deinem gestörten Weltbild in Ruhe. Subjekte wie Du zerstören unsere Gesellschaft und arbeiten unter Hochtouren daran uns die Hölle auf Erden zu schaffen.
Die Probleme der Herkunftsländer der Flüchtlinge sind hausgemacht. Lediglich die USA tragen eine begrenzte Mitverantwortung für die Misere einiger Staaten.
Mindestens 95% der Bevölkerungen aller Bürgerkriegsländer dieser Welt würden ohne westliche Technologien und westliche medizinische Errungenschaften gar nicht existieren, weil sie als Kinder an irgendwelchen Krankheiten zugrunde gegangen wären bzw. schon ihre Eltern oder Groß- oder Urgroßeltern dieses Schicksal erlitten hätten. Mind. 95% der heute lebenden außereuropäischen Bevölkerung dieses Planeten verdanken den weißen Europäern ihre Existenz. Also komm hier nicht mit so einem Scheiss, daß WIR in irgendeiner Weise für deren Zivilisationsunfähigkeit verantwortlich tragen würden. Stattdessen trägst DU Verantwortung dafür, daß wir in Zukunft zu Flüchtlingen werden, weil wir unser Land verlieren.

cornjung
23.11.2014, 00:11
Ich habe für dieses Land wahrscheinlich mehr geleistet als du es jemals imstande sein wirst, und wegen Leuten wie dir scheiße ich auf dieses Land!
Du hast gar nichts geleistet, du bekommst Hartz4. Seit Jahren, wie MILLIONEN anderer Migranten.

Womit wir wieder zum Thema kommen könnten. Leute wie er werden von unseren Politikern hereingerufen und sie werden bestärkt sich aufzuführen als ob wir ihnen etwas schulden würden.

Du hast die Fragen noch nicht beantwortet. Warum bist du hergekommen und weshalb bist du noch hier? Es zwingt dich doch niemand unter "bösen Kartoffeln" zu leben.

Wegen Leuten wie dir wünsche ich Deutschland noch 100 Mio. neue Flüchtlinge, aber damit schade ich vielen anderen die nicht so denken wie du!
Du hast selbst gepostet, dass deine Eltern als Flüchtlinge und völlig mittellose Habenichtse aus dem Kosovo nach Deutschland kamen. Sie haben Asyl, Aufenthalt, Arbeit und Brot bekommen. Und das ist der Dank von so einer Migranten- Ratte wie dir. Warum gehst du nicht nach Muselmanien oder Sibirien ? Hällt dich hier deutsches Hartz4 ?

Warum um den heißen Brei herumreden. Antizion ist entweder selbst ein ausländischer Landnehmer, für den der Asylantenzustrom einen Machtgewinn seiner Gruppe bedeutet, der also hinter seinem scheinbar realitätsfremden Geschwurbel mehr oder weniger bewusst nur an einer weiteren Schwächung des einheimischen Restvolks interessiert ist. Aber wir wollten wieder zum Eingangsthema zurückkehren, denn ohne unsere volksfeindlichen Eliten hätten solche Forentrolle in der Realität keinerlei Relevanz. In einer gesunden Gesellschaft mit intaktem Immunsystem hätten solche Subjekte kein Wahlrecht.

Rumburak
23.11.2014, 00:12
Ich habe für dieses Land wahrscheinlich mehr geleistet als du es jemals imstande sein wirst, und wegen Leuten wie dir scheiße ich auf dieses Land!

Ich frage mich, warum du dich so aufregst, denn wenn du so ein Pluspunkt für mein Land bist, bist du gar nicht angesprochen, zumal es hier nur um deutsche Politiker geht. Nicht verstanden?

Antizion77
23.11.2014, 00:12
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.


Du hast die Fragen noch nicht beantwortet. Warum bist du hergekommen und weshalb bist du noch hier? Es zwingt dich doch niemand unter "bösen Kartoffeln" zu leben.

Ich möchte euch leiden sehen, dafür lebe ich!:appl:

Antizion77
23.11.2014, 00:15
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.


Das hätten dann aber auch andere Länder zu verantworten. Warum gehen die nicht da hin?

Möchtest du die Folgen oder die Ursachen bekämpfen? Oder bist du einfach überfragt? :haha:

Antizion77
23.11.2014, 00:16
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.


Guter Punkt, aber ist dieser, unser Staat souverän? Nein, wir sind Hauptstützpunkt der USA in Europa.


Dann hör auf gegen die zu hetzen die deinen Alltag als Sklave erträglich machen, nur weil es ihnen noch schlechter geht!

Rumburak
23.11.2014, 00:18
Ich möchte euch leiden sehen, dafür lebe ich!:appl:

Ich bin weder erregt, noch beeindruckt. Hier ist Internet und du Troll bist nichts.Schönes Leben hast du.:D

Rumpelstilz
23.11.2014, 00:19
Warum um den heißen Brei herumreden. Antizion ist entweder selbst ein ausländischer Landnehmer, für den der Asylantenzustrom einen Machtgewinn seiner Gruppe bedeutet, der also hinter seinem scheinbar realitätsfremden Geschwurbel mehr oder weniger bewusst nur an einer weiteren Schwächung des einheimischen Restvolks interessiert ist. Oder ein Deutscher, der sich auf Kosten der eigenen Landsleute durch höflich formulierte Hetze, Lügen- und Schuldpropaganda der Asylideologie profilieren will. So oder so kein ernstzunehmender Diskussionspartner sondern eben der typische kleine schäbige Feind des einfachen Bürgers, der die volle Wucht der ausländischen Landnahme und des damit verbundenen Raubs an lebenswichtigen Resourcen wie Arbeit, Wohnraum und Sozialleistungen zu spüren bekommt.
Aber wir wollten wieder zum Eingangsthema zurückkehren, denn ohne unsere volksfeindlichen Eliten hätten solche Forentrolle in der Realität keinerlei Relevanz. In einer gesunden Gesellschaft mit intaktem Immunsystem hätten solche Subjekte kein Wahlrecht, keinerlei Möglichkeiten der Einflußnahme. Falls es sich um Ausländer handelt, würde man sie kurzerhand und unsanft aus dem Land schmeissen, sobald sie nur ansatzweise solche Sprüche von sich gäben, wie es Forentroll Antizion77 hier macht. Wären es Einheimische, so würde man sie isolieren und vorsorglich überwachen, so wie ein Körper kranke Zellen isoliert. Solange, bis sie wieder über einen geheilten gesunden Menschenverstand verfügen.
Die Grundpfeiler der Globalisierung sind Dummheit und Naivitaet.

Und fruher gab es auch noch diesen Sinnspruch: "Mit Speck faengt man Maeuse".

Solange die BRD und ueberhaupt der sog. "Westen" weiter so verbloeden, siehr es schlecht aus fuer die Bevoelkerung dort.

Rumburak
23.11.2014, 00:20
Dann hör auf gegen die zu hetzen die deinen Alltag als Sklave erträglich machen, nur weil es ihnen noch schlechter geht!

Du bist mein Sklave? Dann hopp, meine Bude und meine Schuhe putzen. Na los!

Antizion77
23.11.2014, 00:22
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.


Warum um den heißen Brei herumreden. Antizion ist entweder selbst ein ausländischer Landnehmer, für den der Asylantenzustrom einen Machtgewinn seiner Gruppe bedeutet, der also hinter seinem scheinbar realitätsfremden Geschwurbel mehr oder weniger bewusst nur an einer weiteren Schwächung des einheimischen Restvolks interessiert ist. Oder ein Deutscher, der sich auf Kosten der eigenen Landsleute durch höflich formulierte Hetze, Lügen- und Schuldpropaganda der Asylideologie profilieren will. So oder so kein ernstzunehmender Diskussionspartner sondern eben der typische kleine schäbige Feind des einfachen Bürgers, der die volle Wucht der ausländischen Landnahme und des damit verbundenen Raubs an lebenswichtigen Resourcen wie Arbeit, Wohnraum und Sozialleistungen zu spüren bekommt.
Aber wir wollten wieder zum Eingangsthema zurückkehren, denn ohne unsere volksfeindlichen Eliten hätten solche Forentrolle in der Realität keinerlei Relevanz. In einer gesunden Gesellschaft mit intaktem Immunsystem hätten solche Subjekte kein Wahlrecht, keinerlei Möglichkeiten der Einflußnahme. Falls es sich um Ausländer handelt, würde man sie kurzerhand und unsanft aus dem Land schmeissen, sobald sie nur ansatzweise solche Sprüche von sich gäben, wie es Forentroll Antizion77 hier macht. Wären es Einheimische, so würde man sie isolieren und vorsorglich überwachen, so wie ein Körper kranke Zellen isoliert. Solange, bis sie wieder über einen geheilten gesunden Menschenverstand verfügen.

Endlich mal jemand der den Durchblick hat!:haha:

Buchenholz
23.11.2014, 00:23
Du hast gar nichts geleistet, du bekommst Hartz4. Seit Jahren, wie MILLIONEN anderer Migranten.



Du hast selbst gepostet, dass deine Eltern als Flüchtlinge und völlig mittellose Habenichtse aus dem Kosovo nach Deutschland kamen. Sie haben Asyl, Aufenthalt, Arbeit und Brot bekommen. Und das ist der Dank von so einer Migranten- Ratte wie dir. Warum gehst du nicht nach Muselmanien oder Sibirien ? Hällt dich hier deutsches Hartz4 ?
Danke, also tatsächlich ein Landnehmer. Ein Parasit, der auf die Hand spukt, die ihn und seine nichtsnutzigen Eltern durchfüttert und dem es sauer aufstößt, daß in der Heimat der Deutschen noch immer zuviele Deutsche leben. Ihn plagt der blanke Neid auf die zivilisatorischen Leistungen der Deutschen und seine ethnischen Minderwertigkeitsgefühle. Sein größer Wunsch wäre es, wenn Deutschland zu 99% von seinesgleichen, eben Kosovaren bevölkert wäre. Ein Kompromiss wäre für ihn noch ein Vielvölkerstatt, in dem die Deutschen nur noch eine schwache Minderheit unter vielen sind. Ob unser Volk dabei verarmt und irgendwann vollends untergeht interessiert ihn nicht. Wir sind nur soweit interessant, wie wir Resourcen bereitstellen.

Mit solchen Menschen kann es für uns keine friedliche Zukunft geben. Sie sind Feinde unseres Volkes und eine Gefahr für unsere Existenz. Sie müssen um jeden Preis wieder raus aus unserem Land. Sonst endet das hier in einer Hölle.

Feldmann
23.11.2014, 00:26
Ich könnte noch einen langen Text schreiben und erklären wo der Feind sitzt, aber muß ich das? Denkt mal um!

Nein, ein kurzer Text tut's auch.



Der Feind ist natürlich die Politik.

Quelle (http://www.blu-news.org/2014/09/26/maeurer-will-nicht-abschieben/)

Ist "der Feind" nicht derjenige, welcher die Politiker in ihre Ämter gewählt hat?

Antizion77
23.11.2014, 00:27
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!


Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.


Du hast gar nichts geleistet, du bekommst Hartz4. Seit Jahren, wie MILLIONEN anderer Migranten.



Du hast selbst gepostet, dass deine Eltern als Flüchtlinge :haha:und völlig mittellose Habenichtse aus dem Kosovo nach Deutschland kamen. Sie haben Asyl, Aufenthalt, Arbeit und Brot bekommen. Und das ist der Dank von so einer Migranten- Ratte wie dir. Warum gehst du nicht nach Muselmanien oder Sibirien ? Hällt dich hier deutsches Hartz4 ?


Also wenn es für die Ironie eine Steigerung gibt dann bist du das, du Dummkopf! :haha::haha::haha::haha::hd::haha::haha::haha::hah a:

Buchenholz
23.11.2014, 00:27
Ich möchte euch leiden sehen, dafür lebe ich!:appl:
Du bist ein trauriger Zyniker. Sitzt vor dem Monitor und feierst Dich mit Massen an Smilies selbst, weil Du glaubst, daß es Dir gelingt Haß zu säen. Du musst tiefe Komplexe und verletzten Narzißmus in Dir tragen.Gleich neun provozierende Smilies hintereinander in deinem letzten Beitrag. Das geht ganz klar in diese Richtung. Wahrscheinlich bist Du ein sehr einsamer Mensch.

Dieser Faden ist mittlerweile komplett zugemüllt durch diesen Troll. Es ist ein Fehler auf solche Trolle einzugehen. Ich verabschiede mich hieraus.

Pappenheimer
23.11.2014, 00:28
Um den geht es hier Tag für Tag, hoch und runter, es wird sich empört, geschimpft, ohne auf Ursachen einzugehen, ja sie in Betracht zu ziehen. Feind, ja der falsche ist dabei Asylant, Ausländer, die hier nicht her gehören, sich benehmen wie die Axt im Walde, unsere Steuergelder aufbrauchen, unser Land besetzen und verändern.
Aber wer läßt sie rein, holt sie her und verhätschelt sie?
Würdet ihr nicht auch kommen, in so ein Land?

Ich könnte noch einen langen Text schreiben und erklären wo der Feind sitzt, aber muß ich das? Denkt mal um!

Wenn die Bundesregierung geltende Gesetze anwenden wuerde gaebe es in Deutschland all die Probleme nicht, den Fluechtlingen egal welche Motive sie treiben kann niemand einen Vorwurf machen.

Rumburak
23.11.2014, 00:28
Nein, ein kurzer Text tut's auch.




Ist "der Feind" nicht derjenige, welcher die Politiker in ihre Ämter gewählt hat?

Wie viele haben es denn? Wie viele klären sich denn wirklich auf?

Rumburak
23.11.2014, 00:30
Wenn die Bundesregierung geltende Gesetze anwenden wuerde gaebe es in Deutschland all die Probleme nicht, den Fluechtlingen egal welche Motive sie treiben kann niemand einen Vorwurf machen.

Und warum tut die Bundesregierung es nicht? Weil sie nicht will und über den Gesetzen steht und weil der Bundesbürger die Fresse hält. Denn er ist der Souverän.

Rumburak
23.11.2014, 00:31
Du bist ein trauriger Zyniker. Sitzt vor dem Monitor und feierst Dich mit Massen an Smilies selbst, weil Du glaubst, daß es Dir gelingt Haß zu säen. Du musst tiefe Komplexe und verletzten Narzißmus in Dir tragen.Gleich neun provozierende Smilies hintereinander in deinem letzten Beitrag. Das geht ganz klar in diese Richtung. Wahrscheinlich bist Du ein sehr einsamer Mensch.

Auftragsschreiber, um Hass zu schüren.

Antizion77
23.11.2014, 00:33
Ich bin weder erregt, noch beeindruckt. Hier ist Internet und du Troll bist nichts.Schönes Leben hast du.:D

Gemessen an der Zahl der Beiträge habe ich noch ein Leben, da dieses Forum nur ein kleiner Zeitvertreib ist! Im Hobby zu versagen ist nur halb so wild wie in seiner Lebensbestimmung!:haha:

Antizion77
23.11.2014, 00:35
Du bist mein Sklave? Dann hopp, meine Bude und meine Schuhe putzen. Na los!

Du weißt doch besser als ich dass diese Zeiten längst vorbei sind!:haha:

Buchenholz
23.11.2014, 00:36
Auftragsschreiber, um Hass zu schüren.
Ja, das könnte gut sein. Wäre andernfalls traurig, wie sehr sich jemand, einsam vor dem Monitor sitzend, so an seinen Beiträgen und dem Sären von Zwietracht aufgeilen kann. Aber irgendwie waren wir auch dumm, auf solche Troll-Beiträge einzugehen.

Antizion77
23.11.2014, 00:37
Du bist ein trauriger Zyniker. Sitzt vor dem Monitor und feierst Dich mit Massen an Smilies selbst, weil Du glaubst, daß es Dir gelingt Haß zu säen. Du musst tiefe Komplexe und verletzten Narzißmus in Dir tragen.Gleich neun provozierende Smilies hintereinander in deinem letzten Beitrag. Das geht ganz klar in diese Richtung. Wahrscheinlich bist Du ein sehr einsamer Mensch.

Dieser Faden ist mittlerweile komplett zugemüllt durch diesen Troll. Es ist ein Fehler auf solche Trolle einzugehen. Ich verabschiede mich hieraus.

Dir fehlen die Argumente, mehr nicht!

Antizion77
23.11.2014, 00:42
Auftragsschreiber, um Hass zu schüren.


Ich lebe seit über 20 Jahren in Deutschland, und diese kranke Gesellschaft braucht niemand um irgendwelche Art von Hass zu schüren. Ihr werdet euch in ein paar Jahren gegenseitig zerfleischen! :beten:

Antizion77
23.11.2014, 00:45
HALLO IHR FASCHISTEN, was ist los?

Rumburak
23.11.2014, 00:46
HALLO IHR FASCHISTEN, was ist los?

Wir warten auf deinen Beitrag zu Thema.

Ynnoc VI.
23.11.2014, 00:49
Um den geht es hier Tag für Tag, hoch und runter, es wird sich empört, geschimpft, ohne auf Ursachen einzugehen, ja sie in Betracht zu ziehen. Feind, ja der falsche ist dabei Asylant, Ausländer, die hier nicht her gehören, sich benehmen wie die Axt im Walde, unsere Steuergelder aufbrauchen, unser Land besetzen und verändern.
Aber wer läßt sie rein, holt sie her und verhätschelt sie?
Würdet ihr nicht auch kommen, in so ein Land?

Ich könnte noch einen langen Text schreiben und erklären wo der Feind sitzt, aber muß ich das? Denkt mal um!

Richtig und das müssen so viel mehr Leute erkennen!
Leider steht dem Michel da seine sprichwörtliche Obrigkeitshörigkeit und Nach-Unten-Treten-Nach-Oben-Buckeln-Mentalität im Wege. Die berühmte "German Angst" tut auch noch ihr Übriges.
Ich habe diesbezüglich längst meine Hoffnungen auf Mindestmaß heruntergesetzt um die Angelegenheit emotionsloser betrachten zu können, sonst müsste ich ja täglich Kopfnüsse verteilen.

Antizion77
23.11.2014, 00:50
Wir warten auf deinen Beitrag zu Thema.

Also wenn sich jemand klar ausgedrückt hat dann ich, tut mir leid dass es nicht zur Grundstimmung passt!

Antizion77
23.11.2014, 00:55
Richtig und das müssen so viel mehr Leute erkennen!
Leider steht dem Michel da seine sprichwörtliche Obrigkeitshörigkeit und Nach-Unten-Treten-Nach-Oben-Buckeln-Mentalität im Wege. Die berühmte "German Angst" tut auch noch ihr Übriges.
Ich habe diesbezüglich längst meine Hoffnungen auf Mindestmaß heruntergesetzt um die Angelegenheit emotionsloser betrachten zu können, sonst müsste ich ja täglich Kopfnüsse verteilen.

Ein Volk das solch eine Außenpolitik gut findet, verdient es nicht anders!

Hrafnaguð
23.11.2014, 01:20
Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!

Ein paar kommen wegen Kriegen. Auch wegen Kriegen die von den USA ohne Not angezettelt wurden.
Der Rest kommt weil in den Herkunftsländern keine Arbeit und keine echte Zukunft außer Not und Elend, das sich zudem ständig verschärft, zu erwarten ist.
Und warum? Wegen des "bösen Westens".....?
Nein, weil sie unsinnig viel Kinder herbeificken und diese wiederum viel zu viele Kinder herbeificken werden und sie auch schlichtweg zu doof und primitiv sind
um sich funktionierende Gesellschaften aufzubauen und die wenigen die intelligent genug sind um wenigstens die Schleppergebühren zusammenzuraffen verpissen
sich um sich auf unsere Kosten (damit mein ich nicht nur finanzielle, sondern auch kulturelle Kosten etc die einfach nur durch Überfremdung entstehen....) ein gutes
Leben zu machen und zu faul sind in ihren Heimatländern etwas zu verändern. Sicher mag auch das Verhalten multinationaler Konzerne sein Schärflein dazu beitragen,
der Hauptgrund ist aber sinnloses in-die-Welt-ficken von Menschen die in ihrer schieren Menge die Möglichkeiten ihrer Heimatländer in Sachen Versorgung, Infrastruktur
etc bei weitem übersteigen.
Und wenn sie es hierhin geschafft haben, dann vermehren sie sich hier weiterhin massenhaft und werden auch unsere Länder in Drittweltstaaten verwandeln, auf früh oder
lang. Und wenn der weiße Mann dann in seiner angestammten Heimat über den Haufen gefickt ist, dann wird der Massentod der negroiden Horden hier einsetzen.
Denn sie sind so wie sie sind, weil sie, stimmt die Out-of-Afrika-Theorie, in ihrer eigenen Scheiße hocken geblieben sind und das über Jahrhunderttausende. Immer gleiche
klimatische Bedingugen die kein planendes Denken in die Zukunft, keine Apassung an Witterung des Nordens etc forderten. Weißer Mann weg oder marginalisiert, ein paar wirklich
harte Winter welche alle Ressourcen auffressen und sie verrecken wie die Fliegen in unserem Klima. Denn ohne uns Weiße sind sie nicht in der Lage unsere Technik wirklich zu begreifen
und instand zu halten.

Zum Thema zurück - die wenigsten sind echte Flüchtlinge, die meisten einfach nur humane Überschußproduktion aus Nord- und Subsaharaafrika die aus den überbevölkerten Ländern
ihrer eigenen Unfähigkeit wegen nach Europa drängt wie ein Heuschreckenschwarm. Und das nicht nur Zulasten der Nordeuropäer, sondern auch Zulasten der echten Flüchtlinge.
Von denen wir auch nur einen Teil aufnehmen können ohne uns selbst zu schaden. Wir sollten diese echten Flüchtlingsströme dahin lenken wo das Elend das zu Kriegen führt in unserer
Zeit oftmals seinen Ursprung hat: In die USA mit ihren verbrecherischen geostrategischen Zielen. Die haben genug Platz.

Deutschmann
23.11.2014, 06:49
Das sehe ich anders. Von Abschiebungen habe ich da nicht viel mitbekommen, Jugotschutschen aber wo man hinschaut.

Ist doch genau die Aufteilung die Du da nachredest, die der Staat vorgibt: Nützliche und nichtnützliche Flüchtlinge, der Deutsche somit als Profiteur. Dürfte eigentlich ja realistisch betrachtet völlig klar sein: Asylant, verfolgt, Asyl, und gute Heimreise wenn nichtmehr verfolgt.

Was aber hier staatlich umgedichtet wurde ist, daß diese Regelung ausgehebelt wird zugunsten der deutschen Gesellschaft, nützlich (integriert sich(was für ein hohles Geschwatze, sofern Integration nur sozialstaatliche verhindert wird mit den Dreckssozialsleistungen)) oder eben nicht. Weil diese Teilung besteht ist die Rechtfertigung für die Üebrfremdung staatlich geschaffen, durchs Volk gestützt.

Denn dieser ganze Flüchtlingssozialstaats-Firlefanz verdeckt doch auch die weitere Tatsache, daß eben Fachkräfte oder sonstiges hiervon nicht betroffen sind, bewirbt man sich um eine Stelle und bekommt diese.

Ich kann ja auch nicht bestätigen dass "Horden" von Asylanten wieder zurück geschickt wurden. Nur habe ich in meinem Umfeld beobachten können, dass Familien aus Mietwohnungen heimgeschickt wurden, "Einzelkämpfer" dagegen weiterhin im städtischen Asylheim blieben. Wie gesagt: bei uns am Ort.

Bruddler
23.11.2014, 07:03
Ja, das sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die haben gehört, dass in DE jetzt jeder Asylbewerber sofort H4 bekommt.

Überleg mal, wenn du im Irak nicht mehr sicher bist, dann würdest du vielleicht in die Türkei fliehen, oder nach Saudi-Arabien, oder nach Ägypten.Aber nach Zentraleuropa?
Schau dir mal eine Landkarte an !

Die meisten werden ja sowieso abgelehnt, weil sie gar nicht verfolgt sind.
Siehe z.B. hier, Zitat:

"Er habe bei den angesprochenen Personen auch nicht den Eindruck gewonnen, dass ihnen das laufende Asylverfahren wichtig sei. Denen gehe es darum, bis zur – erwarteten – Abschiebung möglichst viel Geld in Deutschland zu „verdienen“."

http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Asylbewerber-redete-Klartext--d5a42215-2a61-4162-b5c2-23a1ce338e0a-ds

Wenn ich ein Iraker oder Syrer wäre, dann würde ich in ein (sicheres) Nachbarland fliehen, denn ich möchte schließlich wieder ratz-fatz nach Hause, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat.

:ironie:

Lieschen
23.11.2014, 07:25
Und warum tut die Bundesregierung es nicht? Weil sie nicht will und über den Gesetzen steht und weil der Bundesbürger die Fresse hält. Denn er ist der Souverän.

Richtig, denn dieser sog. Souverän wählt doch die Entscheider. Wenn vor einer Wahl gefragt wird, welche Themen den Wählern am meisten auf den Nägeln brennt, so landete das Thema "Flüchtlinge/Asylanten" immer auf den hinteren Plätzen...jedenfalls war es bis jetzt so. Und solange das so ist, wird sich auch an der Politik nix ändern. Wir sollten nie unterschätzen, wie einflussreich die deutschfeindlichen 68er und ihre Nachfolger mittlerweile sind. Der Feind sind nicht nur die Asylschmarotzer, es sind auch die eigenen Landsleute aus einer bestimmten politischen Ecke...

Lieschen
23.11.2014, 07:39
Ein paar kommen wegen Kriegen. Auch wegen Kriegen die von den USA ohne Not angezettelt wurden.
Der Rest kommt weil in den Herkunftsländern keine Arbeit und keine echte Zukunft außer Not und Elend, das sich zudem ständig verschärft, zu erwarten ist.
Und warum? Wegen des "bösen Westens".....?
Nein, weil sie unsinnig viel Kinder herbeificken und diese wiederum viel zu viele Kinder herbeificken werden und sie auch schlichtweg zu doof und primitiv sind
um sich funktionierende Gesellschaften aufzubauen und die wenigen die intelligent genug sind um wenigstens die Schleppergebühren zusammenzuraffen verpissen
sich um sich auf unsere Kosten (damit mein ich nicht nur finanzielle, sondern auch kulturelle Kosten etc die einfach nur durch Überfremdung entstehen....) ein gutes
Leben zu machen und zu faul sind in ihren Heimatländern etwas zu verändern. Sicher mag auch das Verhalten multinationaler Konzerne sein Schärflein dazu beitragen,
der Hauptgrund ist aber sinnloses in-die-Welt-ficken von Menschen die in ihrer schieren Menge die Möglichkeiten ihrer Heimatländer in Sachen Versorgung, Infrastruktur
etc bei weitem übersteigen.
Und wenn sie es hierhin geschafft haben, dann vermehren sie sich hier weiterhin massenhaft und werden auch unsere Länder in Drittweltstaaten verwandeln, auf früh oder
lang. Und wenn der weiße Mann dann in seiner angestammten Heimat über den Haufen gefickt ist, dann wird der Massentod der negroiden Horden hier einsetzen.
Denn sie sind so wie sie sind, weil sie, stimmt die Out-of-Afrika-Theorie, in ihrer eigenen Scheiße hocken geblieben sind und das über Jahrhunderttausende. Immer gleiche
klimatische Bedingugen die kein planendes Denken in die Zukunft, keine Apassung an Witterung des Nordens etc forderten. Weißer Mann weg oder marginalisiert, ein paar wirklich
harte Winter welche alle Ressourcen auffressen und sie verrecken wie die Fliegen in unserem Klima. Denn ohne uns Weiße sind sie nicht in der Lage unsere Technik wirklich zu begreifen
und instand zu halten.

Klasse Beitrag.

Ja, es ist die Fertilität von Karnickeln, die die Afrikaner und Araber in die Welt ausschwärmen lässt wie Heuschrecken...und sie genauso leerfrisst. Es ist ja nicht nur Europa, dass unter diesen Heuschrecken leidet...



Zum Thema zurück - die wenigsten sind echte Flüchtlinge, die meisten einfach nur humane Überschußproduktion aus Nord- und Subsaharaafrika die aus den überbevölkerten Ländern
ihrer eigenen Unfähigkeit wegen nach Europa drängt wie ein Heuschreckenschwarm. Und das nicht nur Zulasten der Nordeuropäer, sondern auch Zulasten der echten Flüchtlinge.
Von denen wir auch nur einen Teil aufnehmen können ohne uns selbst zu schaden. Wir sollten diese echten Flüchtlingsströme dahin lenken wo das Elend das zu Kriegen führt in unserer
Zeit oftmals seinen Ursprung hat: In die USA mit ihren verbrecherischen geostrategischen Zielen. Die haben genug Platz.

...auch Youth Bulge genannt.

Schauen wir mal, was Gunnar Heinsohn meint:


http://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge

Nach Gunnar Heinsohn (http://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Heinsohn) entstehen durch youth bulges die Voraussetzungen für Bürgerkrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg), Völkermord (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord), Imperialismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Imperialismus) und Terrorismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus). Wenn große Teile der männlichen Jugend zwar ausreichend ernährt sind, aber keine Aussicht haben, eine angemessene Position in der Gesellschaft zu finden, stehe ihnen als einziger Weg die Gewalt offen: „Um Brot wird gebettelt. Getötet wird für Status und Macht.“[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge#cite_note-1) Politische Herrscher, so Heinsohn, bedienten sich dieser demografischen Charakteristik der Bevölkerung, wie z. B. derägyptische (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gypten) Staatspräsident Nasser (http://de.wikipedia.org/wiki/Gamal_Abdel_Nasser) im Abnutzungskrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Abnutzungskrieg). Andererseits wurde in Europa (http://de.wikipedia.org/wiki/Europa) vom Ende des 15. Jahrhunderts an die Geburtenkontrolle (http://de.wikipedia.org/wiki/Geburtenkontrolle) unter Todesstrafe gestellt und damit - nach Heinsohn - ein Gewaltpotential geschaffen, das erst den Aufstieg Europas ermöglichte und in der Folge zur europäischen Eroberung weiter Teile der bekannten Welt führte. Über Jahrhunderte gab es in Europa Geburtenraten (http://de.wikipedia.org/wiki/Geburtenrate) wie im heutigen Pakistan (http://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan) oder Afghanistan (http://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan).

Die Überflutung mit afrikanischen und arabischen Asylschmarotzern ist ja im Grunde auch nichts anderes als Kolonialismus, ja sogar Imperialismus...und wir Europäer sind die Kolonisierten.