PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Staatsterror



hardstyler911
17.11.2005, 15:50
Warum führt Israel Krieg an allen Fronten?? Was hat die USA mit den ständigen Auseinandersetzungen im nahen Osten zu tun??


In vielen Medien wird behauptet, dass Israel von fanatischen Palästinensern bedroht sei, gegen die sich das Land nur mit militärischer Gewalt wehren kann. Noam Chomsky schafft es in "Offene Wunde Nahost" jedoch, diese Lüge zu widerlegen. Dabei beruft er sich weitestgehend auf Informationen der israelischen und US-amerikanischen Kriegstreiber.
Der Autor zeigt, dass die USA "seit Beginn der siebziger Jahre immer vorbehaltloser die israelische Politik der Verweigerungshaltung gegenüber einem unabhängigen palästinensischen Staat unterstützt" haben. Dabei haben die USA die Ausweitung der Macht Israels mit großzügiger materieller und ideologischer Hilfe erst möglich gemacht und damit Frieden immer wieder verhindert.
Israels Aufgabe im Nahen Osten ist, den Einfluss der USA in allen umliegenden Staaten zu sichern und "für die USA die Drecksarbeit zu erledigen, die Washington aufgrund der Opposition im eigenen Land oder anderer Kostenfaktoren nicht selbst tun kann." Damit meint Chomsky "die Aufrechterhaltung bestimmter Formen von Herrschaft und Kontrolle und den ungehinderten Zugang zu Ressourcen und Profiten."
Der Autor erklärt, wie die USA Israel mit riesigen Geld- und Waffengeschenken zur stärksten Militärmacht des Nahen Ostens ausgebaut haben. Dabei analysiert Chomsky mit Hilfe zahlreicher Fakten die Ausdehnung israelischer Macht im Krieg gegen Libanon 1982 und die systematische Erniedrigung und Vertreibung der Araber in den besetzten Gebieten. Weiterhin weist der Autor die Verantwortung Israels und der USA für die Massaker in den palästinensischen Flüchtlingslagern Sabra und Schatila nach.
Insgesamt entlarvt Chomsky Israels "Kampf gegen den Terror" als Ideologie einer korrupten Führungsschicht, die nur ihre eigenen Machtinteressen durchsetzt. Zudem zeigt der Autor, dass sich Israel und die USA niemals an die zahlreichen UN-Resolutionen gehalten haben, die ein Ende der Kriegstreiberei Israels fordern.
Am Ende befasst sich Chomsky mit dem "Osloer Friedensprozess". Dabei wird deutlich, wie die palästinensische Bevölkerung beim Poker der Politiker der USA, Israels und Palästinas selbst, zum Spielball der Mächtigen wurden. Die Folge des "Friedensplans" wäre gewesen, dass die palästinensischen Flüchtlinge "sich in anderen Staaten assimilieren oder zertreten werden und sterben oder zu den ärmsten Schichten in den arabischen Gesellschaften absinken."

Aus: Linksruck Nr. 146, 28. Januar 2003


Meine Meinung, wir sollten Israel KEINEN METER mehr in seiner Kriegstreiberei unterstützen, den Geldhahn sofort zudrehen und ein Embargo über Israel verhängen!! Israel nutz die Gräueltaten des 2. WK um sich Rückendeckung für die eigene Kriegstreiberei im Nahen Osten zu holen...

Praetorianer
17.11.2005, 15:57
Soviel Mist auf einem Haufen, wirklich erstaunlich!

hardstyler911
17.11.2005, 16:01
Soviel Mist auf einem Haufen, wirklich erstaunlich!

Du wirst lachen da gibts ein ganzes Buch drüber :))

Praetorianer
17.11.2005, 16:14
Du wirst lachen da gibts ein ganzes Buch drüber :))

Keine Frage, es gibt auch Filme darüber, "Jud süß" dürfte ähnlich emotionslos, sachlich und informativ sein, wie dieses Buch!


Kann Chomsky da auch erklären, was mit


... und den ungehinderten Zugang zu Ressourcen und Profiten."

gemeint sein soll? Mit Ressourcen ist wohl der kostbare Wüstensand gemeint oder verschleiern die USA glatt, dass Israel in Wirklichkeit die größten Ölvorräte der Welt unter seinem Sand beherbergt?

Diese Hetze interessiert mich nicht und hängt mir zum Halse raus!

Viel dringlicher wäre es, Salomon Morel, einem kommunistischen antideutschen Massenmörder habhaft zu werden, dem Israel Unterschlupf gewährt!

SAMURAI
17.11.2005, 16:17
Keine Frage, es gibt auch Filme darüber, "Jud süß" dürfte ähnlich emotionslos, sachlich und informativ sein, wie dieses Buch!

Also George, da hätte ich mehr Differenzierung erwartet !

MFG

hardstyler911
17.11.2005, 16:17
Viel dringlicher wäre es, Salomon Morel, einem kommunistischen antideutschen Massenmörder habhaft zu werden, dem Israel Unterschlupf gewährt!

Hm...ich kenne diesen Salomon Morel nicht, hast Du einen Link dazu??

Praetorianer
17.11.2005, 16:19
Hm...ich kenne diesen Salomon Morel nicht, hast Du einen Link dazu??

guckst du z.B. hier:

http://www.welt.de/data/2005/07/07/742107.html

hardstyler911
17.11.2005, 16:23
Ok werd mich erst einlesen bevor ich mir das Maul verbrenne :))

hardstyler911
17.11.2005, 16:26
guckst du z.B. hier:

http://www.welt.de/data/2005/07/07/742107.html

Das ist allerdings auch der Oberhammer....der Typ gehört vor ein Kriegsverbrechertribunal genau wie alle anderen. Wahrscheinlich deckt Israel ihn um ein wenig Vergeltung an den Deutschen zu üben...

Nichtraucher
17.11.2005, 16:40
Das ist allerdings auch der Oberhammer....der Typ gehört vor ein Kriegsverbrechertribunal genau wie alle anderen. Wahrscheinlich deckt Israel ihn um ein wenig Vergeltung an den Deutschen zu üben...


Laut deutscher Verfassung darf kein Deutscher an das Ausland ausgeliefert werden. In Israel wird es wohl auch nicht anders sein. Außerdem: Dieselben Typen, die den Herrn Morel jetzt vor Gericht sehen wollen, heulen doch immer rum, wenn man einen 87-jährigen Deutschen verurteilen will... :lach:

Praetorianer
17.11.2005, 16:44
Dieselben Typen, die den Herrn Morel jetzt vor Gericht sehen wollen, heulen doch immer rum, wenn man einen 87-jährigen Deutschen verurteilen will...

Kann ich mal einen Beleg dafür sehen, dass die deutschen Belastungszeugen gegen die Verurteilung Priebkes eine Petition eingereicht haben? Ansonsten würde ich das mal ins Reich der Spekulation verweisen!

Zaitsev
17.11.2005, 16:51
Bekommt Israel Geld von Deurtschland?
Das ist mir nicht bekannt, der Threadersteller könnte mich aber aufklären, indem er eindeutige Nachweise präsentiert.
Ich gebe zu, daß ich nicht alles wissen kann, also bitte, ansonsten ist mir die Umfrage unverständlich, ich bin ja Ausländer...

hardstyler911
17.11.2005, 16:57
Bekommt Israel Geld von Deurtschland?
Das ist mir nicht bekannt, der Threadersteller könnte mich aber aufklären, indem er eindeutige Nachweise präsentiert.
Ich gebe zu, daß ich nicht alles wissen kann, also bitte, ansonsten ist mir die Umfrage unverständlich, ich bin ja Ausländer...

Es bekommt Reparationszahlungen....hier guckst Du

http://www.nahost-politik.de/jordanien/deutschland.htm

Was Israel damit anstellt ist ja hinlänglich bekannt....

Zaitsev
17.11.2005, 17:15
Es bekommt Reparationszahlungen....hier guckst Du

http://www.nahost-politik.de/jordanien/deutschland.htm

Was Israel damit anstellt ist ja hinlänglich bekannt....


Ich sehe es, aber kann nicht erkennen wieviel Geld Deutschland an Israel heute überwiesen hat. Könntest du mir da weiterhelfen? Danke im Voraus.

Ich habe nähmlich nur gelesen, daß früher ein oder paar U-Botte an Israel abgegeben wurden, tja, laß 6 Mio. Leute deines Volkes ermorden, dann kriegst du auch einpaar U-boote, wäre dieser Tausch für dich akzeptabel, für mich nicht.

Dann gabs Patriot-Systeme im ersten Krieg gegen Irak, da Deutschland an Irak Massenvernichtungswaffen lieferte(neben USA übrigens) und Saddam diese einzusetzen drohte.

Wenn die jordanische Zeitung im Jahr 2002 diese Dinge als Reparationszahlungen bezeichnet, dann verwundert mich das einfach, Unsinn ist das.

Aber vielleicht habe ich etwas überlesen?

Praetorianer
17.11.2005, 17:25
Ich sehe es, aber kann nicht erkennen wieviel Geld Deutschland an Israel heute überwiesen hat. Könntest du mir da weiterhelfen? Danke im Voraus.

Ich habe nähmlich nur gelesen, daß früher ein oder paar U-Botte an Israel abgegeben wurden, tja, laß die 6 Mio. Leute das Volkes ermorden, dann kriegst auch einpaar U-boote, wäre dieser Tausch für dich akzeptabel, für mich nicht.

Dann gabs Patriot-Systeme im ersten Krieg gegen Irak, da Deutschland an Irak Massenvernichtungswaffen lieferte(neben USA übrigens) und Saddam diese einzusetzen drohte.

Wenn die jordanische Zeitung im Jahr 2002 diese Dinge als Reparationszahlungen bezeichnet, dann verwundert mich das einfach, schlicht Unsinn ist das.

Aber vielleicht habe ich etwas überlesen?

Nein, hast du nicht. Ich weiß auch nicht, inwiefern hier eine jordanische Zeitung mit einem antisemitischen Propaganda-Text eine seriöse Quelle darstellen soll!

Was wahr ist, Deutschland hat an Israel 1952 Zahlungen und materielle Werte entrichtet, die einerseits enteignetes Vermögen ersetzen, andererseits Hilfe bei der Integration der zahlreichen jüdischen Flüchtlinge bieten sollten.

Inwieweit Deutschland heute noch Zahlungen an Israel entrichtet, weiß ich nicht! Deutschland finanziert über die EU jedoch leider in jedem Falle den Terrorismus gegen Israel zu geringen Teilen mit (Gelder an die Autonomiebehörde)! Das sollte unverzüglich eingestellt werden!

Mark Mallokent
17.11.2005, 17:52
Da im Eingangspost auf das Buch von Chomsky verwiesen wurde, erlaube ich mir auch auf ein gutes Buch zu diesem Thema hinzuweisen: Plädoyer für Israel von Alan M. Dershowitz.
Im empfehle dem geneigten Leser beide Bücher parallel zu lesen :lesma: , er wird dann schnell merken, welches besser ist.

Waldgänger
17.11.2005, 17:58
Sag mal George, ist es so, dass du wirklich nur eine Bushimitation bist und ALLE politischen Ansichten des werten Herren Führers der "freien Welt" teilst?Es ist nur eine kleine Frage.Vielleicht kannst sie mir ja beantworten.

Nichtraucher
17.11.2005, 18:19
Da im Eingangspost auf das Buch von Chomsky verwiesen wurde, erlaube ich mir auch auf ein gutes Buch zu diesem Thema hinzuweisen: Plädoyer für Israel von Alan M. Dershowitz.
Im empfehle dem geneigten Leser beide Bücher parallel zu lesen :lesma: , er wird dann schnell merken, welches besser ist.

Ich lese momentan das Dershowitz Buch, die Bewertungen bei Amazon sprechen für sich - auch wenn man sie mit den Bewertungen des gleichzeitig erschienenen Chomsky Buch vergleicht.

Fazit: Die Israelis sind die Guten. :cool:

Praetorianer
17.11.2005, 19:29
Sag mal George, ist es so, dass du wirklich nur eine Bushimitation bist und ALLE politischen Ansichten des werten Herren Führers der "freien Welt" teilst?Es ist nur eine kleine Frage.Vielleicht kannst sie mir ja beantworten.

Nein, nicht komplett, ich teile die meisten seiner Feindbilder und hoffe! Ich halte die Vorgängerregierung unter Clinton für eine Verbrecheradministration und hoffe, dass es nie wieder einen amerikanischen Präsidenten in den USA gibt!

hardstyler911
17.11.2005, 19:30
Ich lese momentan das Dershowitz Buch, die Bewertungen bei Amazon sprechen für sich - auch wenn man sie mit den Bewertungen des gleichzeitig erschienenen Chomsky Buch vergleicht.

Fazit: Die Israelis sind die Guten. :cool:

Mit dem Unterschied das Chomsky schon so gut wie ausverkauft ist und zur Zeit nachbestellt wird bei Amazon und das Dershowitz Buch verstaubt :2faces:

Nichtraucher
17.11.2005, 19:38
Mit dem Unterschied das Chomsky schon so gut wie ausverkauft ist und zur Zeit nachbestellt wird bei Amazon und das Dershowitz Buch verstaubt :2faces:

Schwachsinn. Das Dershowitz Buch ist auf Verkaufsrang 75.529, das von dir angesprochene "Offene Wunde Nahost" auf Rang 157.356. :rolleyes:

hardstyler911
17.11.2005, 19:42
Schwachsinn. Das Dershowitz Buch ist auf Verkaufsrang 75.529, das von dir angesprochene "Offene Wunde Nahost" auf Rang 157.356. :rolleyes:

Propaganda...pff :rolleyes:

Nichtraucher
17.11.2005, 19:45
Propaganda...pff :rolleyes:


Deinen schlagenden Argumenten kann man nichts entgegensetzen. Übrigens: Zeitgleich mit "Plädyoer für Israel" erschien auch Chomskys "Keine Chance für den Frieden" als eine Art Gegendarstellungen. Die Bewertungen sind auch nicht gerade die besten und dieses ist auf dem Verkaufsrang 380.074. :cool:

hardstyler911
17.11.2005, 19:48
Nein, hast du nicht. Ich weiß auch nicht, inwiefern hier eine jordanische Zeitung mit einem antisemitischen Propaganda-Text eine seriöse Quelle darstellen soll!

Was wahr ist, Deutschland hat an Israel 1952 Zahlungen und materielle Werte entrichtet, die einerseits enteignetes Vermögen ersetzen, andererseits Hilfe bei der Integration der zahlreichen jüdischen Flüchtlinge bieten sollten.

Inwieweit Deutschland heute noch Zahlungen an Israel entrichtet, weiß ich nicht! Deutschland finanziert über die EU jedoch leider in jedem Falle den Terrorismus gegen Israel zu geringen Teilen mit (Gelder an die Autonomiebehörde)! Das sollte unverzüglich eingestellt werden!

Du brauchst Dich ja nicht wörtl. an den Eingangstext festbeißen. Fakt dürfte jedoch sein, dass Israel mit deutschen Zahlungen die eigene Armee hochgerüstet hat und Fakt dürfte auch sein das sie im Nahen Osten eine Art von Staatsterror ausführen. Sie kämpfen mit ungleich hochwertigern und stärkeren Waffen gegen die Palästinenser....ich denke es wird höchste Zeit das wir Israel auffordern den Palästinensern den eigenen Staat zu lassen. Dann wird da unten Ruhe herrschen.....zumal die Israelis den Palästinensern das Land (aus ihrer Sicht) geklaut haben!

Also, gib einfach einen Kommentar zum Thema ab und begründe warum Du es so siehst.... ;)

Nichtraucher
17.11.2005, 19:58
Fakt dürfte jedoch sein, dass Israel mit deutschen Zahlungen die eigene Armee hochgerüstet hat

Deutschland hat diese Zahlungen freiwillig geleistet.


und Fakt dürfte auch sein das sie im Nahen Osten eine Art von Staatsterror ausführen.

Von diesem "Fakt" habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen.


Sie kämpfen mit ungleich hochwertigern und stärkeren Waffen gegen die Palästinenser....

Falsch. Die Palästinenser kämpfen gegen Israel, nicht umgekehrt!


ich denke es wird höchste Zeit das wir Israel auffordern den Palästinensern den eigenen Staat zu lassen.

Was geht das uns an? Weshalb haben wir Israel etwas zu befehlen? Außerdem solltest du dich doch mal mit der Geschichte des Nahen Ostens nährer befassen, dann wüsstest du, wer Schuld daran trägt, dass es noch keinen Palästinenserstaat gibt. Das letzte Mal hätten sie ihn 2000 haben können. Weißt du wer es vermasselt hat? - Arafat!


Dann wird da unten Ruhe herrschen.....

Die geben erst Ruhe, wenn sie "die Juden zurück ins Meer getrieben haben".


zumal die Israelis den Palästinensern das Land (aus ihrer Sicht) geklaut haben!

Also, gib einfach einen Kommentar zum Thema ab und begründe warum Du es so siehst.... ;)

Wie oft habe ich dich schon über die Grundstückskäufe von zionistischen Organisationen aufgeklärt?

Praetorianer
17.11.2005, 20:04
Fakt dürfte jedoch sein, dass Israel mit deutschen Zahlungen die eigene Armee hochgerüstet hat...

Einen minimalen Bruchteil davon wird früher Deutschland mitfinanziert haben, das ist richtig! Die Terroraktionen der Palästinenser finanzieren wir übrigens zum gewissen Teil ebenso mit!


...und Fakt dürfte auch sein das sie im Nahen Osten eine Art von Staatsterror ausführen.

Nur weil sie einen kommunistischen Kriegsverbrecher nicht ausliefern, finde ich den Begriff "Staatsterror" sehr hart! Allerdings würde ich angesichts dessen auf Gesten wie das Verschenken von U-Booten oder gar Geldern - so das denn überhaupt stimmt - verzichten!


Sie kämpfen mit ungleich hochwertigern und stärkeren Waffen gegen die Palästinenser ...

In erster Linie gegen die Terroristen! Die haben es natürlich zu verantworten, wenn es aufgrund der Tatsache, dass sie sich hinter Zivilisten verstecken bzw. manchmal sogar Kinder für ihre Selbstmordattentate verheizen zu Unfällen kommt!


...ich denke es wird höchste Zeit das wir Israel auffordern den Palästinensern den eigenen Staat zu lassen.

Dazu war Israel bereit! Nebenbei waren das überwiegend Jordanier, die nun von der arabischen Welt ausgestoßen wurden!


Dann wird da unten Ruhe herrschen ...

Nein, das erklärte Ziel der Hamas ist es, alle Israelis ins Meer zurückzutreiben! Wenn sie alle Israelis getötet haben, werden sie Ruhe geben, nicht eher!

Warum gibt es denn diese Bewegungen im Gaza-Streifen noch?


...zumal die Israelis den Palästinensern das Land (aus ihrer Sicht) geklaut haben!


Wenn dann war das die UNO, nebenbei: wie islamische Fundamentalisten das sehen, interessiert mich nicht! Es ist irrelevant!


Also, gib einfach einen Kommentar zum Thema ab und begründe warum Du es so siehst....

Ich muß mich Zaitsev anschließen, ich habe keine Ahnung, ob wir aktuell Gelder an Israel zahlen! Diese wären dann genauso zu streichen, wie jegliche Entwicklungshilfe - auch und vor allem die an die paläst. Autonomiebehörde!

hardstyler911
17.11.2005, 20:04
Deutschland hat diese Zahlungen freiwillig geleistet.

Wer hat die Höhe der Zahlungen bestimmt?



Von diesem "Fakt" habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen.

Du siehst auch nur die israelische Seite, Israel ist modern und reich und die Palästinenser sehen sich terrorisiert von Israel, sie sehen die ungleichheit der Mittel und sie greifen somit selber auch Terror als letzte Waffe zurück...

Falsch. Die Palästinenser kämpfen gegen Israel, nicht umgekehrt!

Ein Palästinenser sieht das anders :rolleyes:



Was geht das uns an? Weshalb haben wir Israel etwas zu befehlen? Außerdem solltest du dich doch mal mit der Geschichte des Nahen Ostens nährer befassen, dann wüsstest du, wer Schuld daran trägt, dass es noch keinen Palästinenserstaat gibt. Das letzte Mal hätten sie ihn 2000 haben können. Weißt du wer es vermasselt hat? - Arafat!



Die geben erst Ruhe, wenn sie "die Juden zurück ins Meer getrieben haben".

Was´n das für ein flacher Spruch, der aus Deinem Mund??



Wie oft habe ich dich schon über die Grundstückskäufe von zionistischen Organisationen aufgeklärt?

Ich brauch handfeste Beweise, Kaufverträge, Papiere sonstwas....sowas gibts doch wenn das Land angeblich an die Israelis rechtmäßig verkauft wurde, wie du behauptest... :cool:

Nichtraucher
17.11.2005, 20:37
Ich brauch handfeste Beweise, Kaufverträge, Papiere sonstwas....sowas gibts doch wenn das Land angeblich an die Israelis rechtmäßig verkauft wurde, wie du behauptest... :cool:


Lies einfach das Buch "Plädoyer für Israel", dann reden wir weiter.

hardstyler911
17.11.2005, 20:40
Lies einfach das Buch "Plädoyer für Israel", dann reden wir weiter.

Das kommt direkt nach Kim Il Sung, Werke über das Jahrhundert 13...hehe

Mark Mallokent
17.11.2005, 21:07
Das kommt direkt nach Kim Il Sung, Werke über das Jahrhundert 13...hehe
Wenn du nichts lernen willst, kann ich dir auch nicht helfen.

hardstyler911
17.11.2005, 21:09
Wenn du nichts lernen willst, kann ich dir auch nicht helfen.

Was kann ich denn von Dir hier lernen???? ?(

Mark Mallokent
17.11.2005, 21:16
Siehe Beitrag Nr. 16 in diesem Strang.

hardstyler911
17.11.2005, 21:17
Nach Kim Il Sung, wie gesagt.... :2faces:

sayeret
17.11.2005, 21:54
Noam Chomsky schafft es in "Offene Wunde Nahost" jedoch... Etwa der Noam Chomsky, der die USA einen Polizeistaat und das Pentagon die "abscheulichste Institution auf Erden" nannte, obwohl er selbst auf Kosten des US-Militärs studiert hat? Chomsky ist so glaubwürdig und seriös wie Michael Moore, der mehr Halliburton-Aktien besitzt als Dick Cheney :))

hardstyler911
17.11.2005, 22:08
Etwa der Noam Chomsky, der die USA einen Polizeistaat und das Pentagon die "abscheulichste Institution auf Erden" nannte, obwohl er selbst auf Kosten des US-Militärs studiert hat? Chomsky ist so glaubwürdig und seriös wie Michael Moore, der mehr Halliburton-Aktien besitzt als Dick Cheney :))

Deine religiöse Einstellung zeugt von Objektivität....geh in Schrank und spiel mit Deinem Sturmgewehr :P

Praetorianer
17.11.2005, 22:14
Deine religiöse Einstellung zeugt von Objektivität....geh in Schrank und spiel mit Deinem Sturmgewehr :P

Was willst du uns jetzt damit sagen?

Hätten Juden deiner Meinung nach zu diesem Thema die Klappe zu halten oder wie?

Nebenbei trifft es seine Einschätzung bezüglich Chomsky und Michael Moore meiner Meinung nach recht gut! Ich bin übrigens Protestant!

sayeret
17.11.2005, 22:16
Deine religiöse Einstellung zeugt von Objektivität... Was ist denn eine "religiöse Einstellung"? Ich sehe natürlich ein, daß es schwierig ist, einem Kommi zu erklären, daß nicht alles im Leben ideologischer Grundlagen bedarf, aber seinen Glauben legt man nicht so einfach ab.

geh in Schrank und spiel mit Deinem Sturmgewehr :PIst die Verwendung von Artikeln schon Deinem Kommi-Esperanto zum Opfer gefallen? :)) "Geh in Schrank..." - "Ja, ich gehen in Schrank..."

Nichtraucher
18.11.2005, 05:47
Deine religiöse Einstellung zeugt von Objektivität....geh in Schrank und spiel mit Deinem Sturmgewehr :P


Juden können also nicht objektiv sein? Können Christen objektiv sein? Können Deutsche objektiv sein? Warum können Juden nicht objektiv sein? Haben Juden bestimmte Denkmuster? Falls ja, erkläre mir diese doch bitte. Und wenn wir schon dabei sind, dann erkläre mir bitte noch die Denkmuster von Deutschen, Südafrikanern, Braslianern und Indonesiern. :rolleyes:

Esther
18.11.2005, 05:56
chomsky als beleg für eine these..... das ist in etwa so, als wolle man stalin einen friedensnobelpreis verleihen..... aber wie so oft werden die "armen palästinenser" in schutz genommen, die sich bei staatsgründung israels lieber von ihren arabischen brüdern aufhetzen liessen, anstatt wie angeboten mit den jüdischen israelis in frieden zu leben und von schulen, krankenhäusern, bewässerungen nutzen zu ziehen. übrigens gab es vor der staatsgründung das angebot, zwei staaten zu schaffen, dies wurde jedoch von der arabischen welt abgelehnt. die palästinenser sind für ihre "brüder" lediglich mittel zum zweck und kanonenfutter.

Diana1
21.11.2005, 19:13
Ganz im Gegenteil.

Ein starkes Israel ist ein gutes Präventivmittel gegen den islamistischen Terrror.