PDA

Vollständige Version anzeigen : Feministen-TERROR



Seiten : [1] 2 3

cornjung
10.12.2014, 17:05
Feministinnen werden immer dreister.

Immer mehr Männer scheinen unter dem Terror von Emanzen und Feministinnen zu leiden. Sie wehren sich. Nur einer davon scheint Detlef Bräunig zu sein. Er verweigert jeden Unterhalt an arbeits-phobe und arbetsunwillige Frauen, die nur kassieren wollen. Emanzen schäumen, der Staat ist hilflos. Alle Aktionen sind
unter WikiMANNia.org (http://wikimannia.org/Detlef_Br%C3%A4unig) einsehbar. So, das Wort haben die Foren-Emanzen.

Efna
10.12.2014, 17:07
Jetzt haben wir schon neben Metapedia die nächste abenteuerliche Seite hier verlinkt...

Brathering
10.12.2014, 17:10
Ich will wikimannia (genausowenig wie mmnews, kopp, metapedia, dwn) echt nicht lesen, kann mir jemand sagen worum es geht?

cornjung
10.12.2014, 17:12
Jetzt haben wir schon neben Metapedia die nächste abenteuerliche Seite hier verlinkt...
Na ja, ich dachte halt, das fällt hier unter Meinungsfreiheit. Und Emanzen machen ja auch Werbung füt ihre Thesen.

Aber wenn du was dagegen hast, drück den Melde-button.

Rumburak
10.12.2014, 17:13
Ein Hurenbock und Arschloch, der Kinder in die Welt setzt und sich einen Scheißdreck um sie scherrt. Was für ein Held, der stolz darauf ist für seine Kinder keinen Pfennig zu zahlen.

Efna
10.12.2014, 17:13
Na ja, ich dachte halt, das fällt hier unter Meinungsfreiheit.

Aber wenn du was dagegen hast, drückt den Melde-button.

Ich sage nicht das ich dagegen bin das du hier das verlinkst...

cornjung
10.12.2014, 17:14
Ein Hurenbock und Arschloch, der Kinder in die Welt setzt und sich einen Scheißdreck um sie scherrt. Was für ein Held, der stolz darauf ist für seine Kinder keinen Pfennig zu zahlen.
Nein, der zahlt für seine Frauen nichts...aber tröste dich, verhungern muss keine. Kein Grund zum Weinen.

Rumburak
10.12.2014, 17:18
Nein, der zahlt für seine Frauen nichts...aber tröste dich, verhungern muss keine.

Ich sah ihn gestern in dieser Talkshow, die du sicher auch gesehen hast und da verkündete er stolz auch keinen Kindesunterhalt zu zahlen.

borisbaran
10.12.2014, 21:39
Na ja, ich dachte halt, das fällt hier unter Meinungsfreiheit. Und Emanzen machen ja auch Werbung füt ihre Thesen.
Aber wenn du was dagegen hast, drück den Melde-button.
Widerspruch ungleich Einschränkung der Meinungsfreiheit.Die Wikimannia ist eine Webseite für arme Würstchen, die sich nach den Zeiten zurücksehnen, wo es für Frauen nur die 3 K gab (Kinder, Küche, Kirche) gab.

Chelsea
10.12.2014, 21:41
Feministinnen werden immer dreister.

Immer mehr Männer scheinen unter dem Terror von Emanzen und Feministinnen zu leiden. Sie wehren sich. Nur einer davon scheint Detlef Bräunig zu sein. Er verweigert jeden Unterhalt an arbeits-phobe und arbetsunwillige Frauen, die nur kassieren wollen. Emanzen schäumen, der Staat ist hilflos. Alle Aktionen sind
unter WikiMANNia.org (http://wikimannia.org/Detlef_Br%C3%A4unig) einsehbar. So, das Wort haben die Foren-Emanzen.

Wieso sollte Frau denn von ihm Unterhalt fordern?

Wurstsemmel
10.12.2014, 21:42
Ich sah ihn gestern in dieser Talkshow, die du sicher auch gesehen hast und da verkündete er stolz auch keinen Kindesunterhalt zu zahlen.

Das der Typ keine Frau halten kann,ist nachvollziehbar..aber die Brille ist toll.:D

Chelsea
10.12.2014, 21:45
Nein, der zahlt für seine Frauen nichts...aber tröste dich, verhungern muss keine. Kein Grund zum Weinen.
Was ist also dann der große Aufreger? Die Frauen bekommen trotzdem Geld und er findet sich scheinbar clever und toll. Wow - was für ne Story

Schröder
11.12.2014, 10:33
Widerspruch ungleich Einschränkung der Meinungsfreiheit.Die Wikimannia ist eine Webseite für arme Würstchen, die sich nach den Zeiten zurücksehnen, wo es für Frauen nur die 3 K gab (Kinder, Küche, Kirche) gab.

Du findest also den heutigen zustand wo der Mann nur noch Pflichten und die Frau nur noch Rechte hat toll?
Und das obwohl die abnorme Scheidungsrate und die Geburtenrate zum Aussterben deutlich BEWEISEN, dass es nicht funktioniert?

Wie wäre es mal statt Zeitgeist nachzuplappern, den eigenen Denkapparat anzuwerfen und die Realität zu sehen oder ist feministische ideologie so viel wichtiger?

Und ja, ie 3Ks waren eine gute Sache und haben wunderbar funktioniert - die Frauen waren sogar glücklicher als heute und zufriedener.

cornjung
11.12.2014, 11:44
Feministinnen werden immer dreister. Immer mehr Männer scheinen unter dem Terror von Emanzen und Feministinnen zu leiden. Alle Aktionen sind unter WikiMANNia.org (http://wikimannia.org/Detlef_Br%C3%A4unig) einsehbar. So, das Wort haben die Foren-Emanzen.


Die Wikimannia ist eine Webseite für arme Würstchen
Behaupten vor allem Frauen, die zu faul zum Arbeiten, und zu hässlich, zum Anschaffen sind, Männer nur als Täter sehen , statt Qualifikation und Qualität auf Quote setzen, und daher Männer über das Unterhaltsrecht nur abkassieren und schröpfen wollen.

Efna
11.12.2014, 11:47
Behaupten vor allem Frauen, die zu faul zum Arbeiten, und zu hässlich, zum Anschaffen sind, Männer nur als Täter sehen , statt Qualifikation und Qualität auf Quote setzen, und daher Männer über das Unterhaltsrecht nur abkassieren und schröpfen wollen.

Was wollt ihr Maskulisten eigentlich?

Praetorianer
11.12.2014, 11:49
Jetzt haben wir schon neben Metapedia die nächste abenteuerliche Seite hier verlinkt...

Lol! Na, da hast du aber gefühlte 100 000 andere bizzarre Seiten nicht mitgezählt.

cornjung
11.12.2014, 11:50
Was wollt ihr Maskulisten eigentlich?
Gleichberechtigung vor dem Gesetz !

Praetorianer
11.12.2014, 11:51
Ich will wikimannia (genausowenig wie mmnews, kopp, metapedia, dwn) echt nicht lesen, kann mir jemand sagen worum es geht?

Kenne die Seite auch nicht, brauche aber auch keine Seite, um mir drüber klarzuwerden, dass Feministinnen daneben sind.

Efna
11.12.2014, 11:53
Gleichberechtigung vor dem Gesetz !

Aber auf der einen Seite beschwert ihr euch wenn Frauen viel zu sehr im Beruf tätig sind, und man propagiert das Heimchen am Herd. Tut eine Frau das ist sie faul und lässt sich vom Verköstigen...

Suermel
11.12.2014, 11:55
Was ist also dann der große Aufreger? Die Frauen bekommen trotzdem Geld und er findet sich scheinbar clever und toll. Wow - was für ne Story

Eben, er ist einer der hier so oft lamentierten Sozialschmarotzer...Und plötzlich wird er von einigen zum Held erklärt.

FranzKonz
11.12.2014, 11:58
... die Frauen waren sogar glücklicher als heute und zufriedener.

Die meisten Frauen sind nie zufrieden. Liegt irgendwie in ihrer Natur.

cornjung
11.12.2014, 11:58
Aber auf der einen Seite beschwert ihr euch wenn Frauen viel zu sehr im Beruf tätig sind, und man propagiert das Heimchen am Herd. Tut eine Frau das ist sie faul und lässt sich vom Verköstigen...
Darum gehts nicht.

Geht eine Ehe zu Ende, bekommt Frau die Kinder. Das heutige Unterhaltsrecht gibt der Frau die Herrschaft über die Kinder. Und mit dieser Waffe erpressen sie die Männer , die sie gerne loswerden, aber ihre Kinder behalten wollen.

FranzKonz
11.12.2014, 11:59
Kenne die Seite auch nicht, brauche aber auch keine Seite, um mir drüber klarzuwerden, dass Feministinnen daneben sind.

Muss man auch nicht kennen, ist wie eine beliebige Feministinnen-Seite. Der Unterschied ist lediglich, dass dort Männchen lamentieren.

Brathering
11.12.2014, 12:00
Was wollt ihr Maskulisten eigentlich?

Das gleiche wie Feministinnen:
Über ihre angebliche Unterdrückung herumheulen und dem anderen Geschlecht irgend etwas vorschreiben.
Widerwärtiges Pack, alle zusammen.

Efna
11.12.2014, 12:01
Darum gehts nicht.

Geht eine Ehe zu Ende, bekommt Frau die Kinder. Das heutige Unterhaltsrecht gibt der Frau die Herrschaft über die Kinder. Und mit dieser Waffe erpressen sie die Männer , die sie gerne loswerden, aber ihre Kinder behalten wollen.

Übrigens geht das jetzige Unterhaltsrecht auf das Patriarchische Rollenbild zurück....

Brathering
11.12.2014, 12:03
Übrigens geht das jetzige Unterhaltsrecht auf das Patriarchische Rollenbild zurück....

Absolute Zustimmung, das sind irgendwelche Schwuchteln die vorgeben an ihren Kindern interessiert zu sein aber sich vor typisch männlichen Pflichten drücken.

Efna
11.12.2014, 12:13
Absolute Zustimmung, das sind irgendwelche Schwuchteln die vorgeben an ihren Kindern interessiert zu sein aber sich vor typisch männlichen Pflichten drücken.

Derjenige der das Unterhaltsrecht entwurfen hat, hat aufjeden Fall sehr Konservativ und traditionell gehandelt, und war sicherlich nicht feministisch....

Niklas87
11.12.2014, 12:16
Parteiwerbung der FI (Feministische Initiative). Die Schweden haben die Partei fast in ihr Parlament gewählt :)


https://www.youtube.com/watch?v=wtVSy6-ksIA

CRUSH THE PATRIARCHY. DIE CIS SCUM!

cornjung
11.12.2014, 12:16
Ich sah ihn gestern in dieser Talkshow, die du sicher auch gesehen hast und da verkündete er stolz auch keinen Kindesunterhalt zu zahlen.
Ok, du hast recht.

Er zahlt auch keinen Kindesunterhalt. Aber nur deswegen nicht, weil seine Ex, eine geldgierige Abzockerin und Rabenmutter ist, die ihren gemeinsamen Kindern den Vater, kindesschädigend und pflichtwidrig, vorenthält.

Ist aber eh egal, denn arbeiten muss die Afrikanerin ja eh nicht, da sie als mit einem Deutschen mal verheiratete Hartz4-anspruchsberechtigt ist. Und somit finanziell eh ausgesorgt hat. Vermutlich hat sie ihn nur deswegen geheiratet, und nur deswegen Kinder in die Welt gesetzt, um abzukassieren. Den Ehemann, oder weil der nicht zahlt, den Staat.

Chelsea
11.12.2014, 12:23
Aber auf der einen Seite beschwert ihr euch wenn Frauen viel zu sehr im Beruf tätig sind, und man propagiert das Heimchen am Herd. Tut eine Frau das ist sie faul und lässt sich vom Verköstigen...

Erwartest Du von Typen die ein offensichtliches Problem mit Frauen haben, ernsthaft logisches Denken ?

Chelsea
11.12.2014, 12:25
Die meisten Frauen sind nie zufrieden. Liegt irgendwie in ihrer Natur.

Ach... erzähl. Das kannst Du sicher nachvollziehbar erklären, oder?

Chelsea
11.12.2014, 12:26
Das gleiche wie Feministinnen:
Über ihre angebliche Unterdrückung herumheulen und dem anderen Geschlecht irgend etwas vorschreiben.
Widerwärtiges Pack, alle zusammen.

:dg:

Die könnten sich doch zusammentun und einander anheulen.

Branka
11.12.2014, 12:28
Die meisten Frauen sind nie zufrieden. Liegt irgendwie in ihrer Natur.


Stimmt, die wenigsten sind bescheiden und zufrieden ;)

Brathering
11.12.2014, 12:30
:dg:

Die könnten sich doch zusammentun und einander anheulen.

Jep, wenn die inneren Widersprüche beiseite gelegt sind.
Männer hier, die glauben Frauen sind dumm und zu allem unfähig aber ihnen Recht auf Unterhalt abstreiten, kombiniert mit Emanzen die Glauben mindestens gleich fähig zu sein aber auf Schutz pochen (im Forum kaum vertreten aber in der realen Welt).

cornjung
11.12.2014, 12:34
Erwartest Du von Typen die ein offensichtliches Problem mit Frauen haben, ernsthaft logisches Denken ?

Die könnten sich doch zusammentun und einander anheulen.
Stimmt !

Die Feministinnen sollen sich mit den Emanzen zusammen tun, und sich gegenseitig anheulen und unterhalten. Ich erwarte von Frauen, die offensichtlich Probleme mit Männern haben, kein ernsthaftes logisches Denken.

Suermel
11.12.2014, 12:39
Die einzige Konstante in seinen gescheiterten Ehen ist er; und trotzdem sollen (zumindest in seinem Kopf) die jeweiligen Frauen schuld sein....Ein typischer Schmarotzer halt, der sich selbst auch noch als Opfer sieht. Seine Kinder können einem Leid tun.

Chelsea
11.12.2014, 12:43
Stimmt !

Die Feministinnen sollen sich mit den Emanzen zusammen tun Hast Du in Deiner Wut falsch verstanden, Herzchen. Feministinnen und Maskulinisten sind - auch wenn sie komplett gegensätzliche Meinungen vertreten - sehr vergleichbar und können sich dann untereinander was vorheulen. Dann bleiben sie dem Rest der Welt erspart. Und gegenseitig haben sie sich verdient.


Ich erwarte von Frauen, die offensichtlich Probleme mit Männern haben, kein ernsthaftes logisches Denken. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die einzige Feministin die ich kenne, wäre Alice Schwarzer. Keine Ahnung ob sie logisch denken kann.
Du, als Vertreter der Gegenseite: kannst Du logisch denken?

Chelsea
11.12.2014, 12:44
Die einzige Konstante in seinen gescheiterten Ehen ist er; und trotzdem sollen (zumindest in seinem Kopf) die jeweiligen Frauen schuld sein....Ein typischer Schmarotzer halt, der sich selbst auch noch als Opfer sieht. Seine Kinder können einem Leid tun.

Da ist es sicher nicht verkehrt, dass er sich aus deren Leben rauszieht. Die Mütter kann man nicht beurteilen aber der Vater ist schon mal ganz sicher kein Role Model

FranzKonz
11.12.2014, 12:53
Ach... erzähl. Das kannst Du sicher nachvollziehbar erklären, oder?

Empirische Erfahrung. Frage beliebig viele Frauen, ob sie mit ihrer Figur, ihren Haaren oder ihrem Mann zufrieden sind.

Chelsea
11.12.2014, 13:06
Empirische Erfahrung. Frage beliebig viele Frauen, ob sie mit ihrer Figur, ihren Haaren oder ihrem Mann zufrieden sind.

Und was sagen Männer zu Fragen zu ihrer Frau/ihrem Job/ihrem Gehalt/den Leistungen ihres Fußballvereins (sofern der nicht Bayern München heißt) .... ?? Sind empirische Erfahrungen da anders?

FranzKonz
11.12.2014, 13:10
Und was sagen Männer zu Fragen zu ihrer Frau/ihrem Job/ihrem Gehalt/den Leistungen ihres Fußballvereins (sofern der nicht Bayern München heißt) .... ?? Sind empirische Erfahrungen da anders?

Ja. Ausgenommen vielleicht die Fußballfans, da kenne ich mich nicht aus.

cornjung
11.12.2014, 13:24
Behaupten vor allem Frauen, die zu faul zum Arbeiten, und zu hässlich, zum Anschaffen sind.

Hast Du in Deiner Wut falsch verstanden, Herzchen.
Mäuschen Chelsea hat zwar keine Kinder, fühlt sich aber dennoch vom Unterhaltsrecht wieder persönlich angesprochen...

Erzähl mal...

borisbaran
11.12.2014, 13:25
Du findest also den heutigen zustand wo der Mann nur noch Pflichten und die Frau nur noch Rechte hat toll?
Einen Zustand wie du ihn beschreibst, gibt es nicht.l

[...]Und ja, ie 3Ks waren eine gute Sache und haben wunderbar funktioniert - die Frauen waren sogar glücklicher als heute und zufriedener.
Frauen hatten praktischen keine Rechte und waren glücklich? Wenn willst du hier verarschen? Ist ein Sklave glücklich?

Chelsea
11.12.2014, 13:40
Mäuschen Chelsea hat zwar keine Kinder, fühlt sich aber dennoch vom Unterhaltsrecht wieder persönlich angesprochen...

Erzähl mal...

Ich fühle mich in keinster Weise persönlich angesprochen. Bin weder Mutter, noch Feministin, noch Frau, die faul oder hässlich ist.
Dennoch kann ich mich am Thema beteiligen und sagen, dass ich Feministinnen und Maskulisten als gleichermaßen neben sich stehend und an der Realität vorbei argumentierend empfinde.

Du fühlst Dich doch hier auch berufen mitzuschreiben. Bist Du auch ein Idiot, der Frau und Kindern den Unterhalt verweigert und sich selbst dafür feiernswert findet oder warum tangiert Dich das Thema?

Schröder
11.12.2014, 14:15
Die meisten Frauen sind nie zufrieden. Liegt irgendwie in ihrer Natur.

Eben deshalb muss man ihnen enge Grenzen setzen, statt wie heute ihnen einzureden diese könnten ALLES haben, ALLEs tun und wenn das nicht geht sind die Männer schuld...

Das Märchen "Des Fischers Frau", wo sie immer mehr will und er zufrieden ist, kommt ja nicht von ungefähr - viele Frauen sind regelrecht größenwahnsinnig und kommen mit dem Wohlstand heute überhaupt nicht zurecht.

Schröder
11.12.2014, 14:21
Stimmt, die wenigsten sind bescheiden und zufrieden ;)

Vor allem heute, wo man ihnen alle möglichen Flausen von klein auf einredet. Man sieht es schon an den versteinerten Gesichtern wenn die Trullas herumlaufen - glücklich ist da keine von denen.

Deshalb auch die ständigen Trennungen/Scheidungen wegen nichts - hat sie einen mann schon ist sie unzufrieden. Man ist mit allem unzufrieden, mit Kind, ohne Kind, mit Mann, ohne mann

Wird Zeit, dass es wie im Märchen "Des Fischers Frau" geht, wo die größenwahnsinnige Frau dann wieder da anfangen musste, wo es begonnen hatte.

borisbaran
11.12.2014, 14:27
Eben deshalb muss man ihnen enge Grenzen setzen, statt wie heute ihnen einzureden diese könnten ALLES haben, ALLEs tun und wenn das nicht geht sind die Männer schuld...[...]
Und du denkst, du hast das Recht, "den Frauen" Grenzen zu setzen, nur weil dir ein Penis zwischen den Beinen hängt?

Schröder
11.12.2014, 14:30
Einen Zustand wie du ihn beschreibst, gibt es nicht.l Frauen hatten praktischen keine Rechte und waren glücklich? Wenn willst du hier verarschen? Ist ein Sklave glücklich?



Wen willst Du hier berarschen?

Natürlich hatten Frauen Rechte immer schon - sogar Privilegien!

Deshalb lebten zu allen zeiten Frauen deutlich länger als Männer - denn die Drecksarbeit mussten immer schon Männer leisten und nicht Frauen!



- Frauen mussten keine Schwerarbeit leisten

- mussten nicht in den krieg

- durften als erste vom sinkenden Schiff

- hatten alle möglichen Privilegien usw. usf.



Also erzähle keinen feministischen Schwachsinn, denn der ist schon lange als Lüge enttarnt!



Wenn jemand Sklave war, dann der Mann, der für alles arbeiten und haften musste - beuate seine Frau Mist, war ER allein dafür verantwortlich und wurde bestraft!

Schröder
11.12.2014, 14:32
Und du denkst, du hast das Recht, "den Frauen" Grenzen zu setzen, nur weil dir ein Penis zwischen den Beinen hängt?

Nö, das tut die natur von selber - sobald der heutige naturwirige femifaschistische Wohlfahrtsstaat weggefallen ist.
und Du glaubst, Du kannst Männer weiter verarschen und Deine menschenverachtende femifaschistische Ideologie verbreiten, nur weil Du eine Möse hast?

cornjung
11.12.2014, 14:44
Und schon wieder der 73469863982574te Neonazi-Heul-Strang, weil niemand hierzulande Bock auf Verherrlichung des Nazismus Bock hat.
Ich verstehe die ganzen Feminismus-und Juden- Heulstränge hier im Forum ja auch nicht...keiner hat Bock auf diesen Scheiss.

FranzKonz
11.12.2014, 15:10
...
Das Märchen "Des Fischers Frau", wo sie immer mehr will und er zufrieden ist, kommt ja nicht von ungefähr ...

Guter Hinweis:


Mandje! Mandje! Timpe Te!
Buttje! Buttje in de See!
Mine Fru, de Ilsebill,
Will nich so, as ick wol will.

http://de.wikisource.org/wiki/Von_den_Fischer_und_siine_Fru_(1812)

borisbaran
11.12.2014, 15:28
Wen willst Du hier berarschen?
Natürlich hatten Frauen Rechte immer schon - sogar Privilegien!
Deshalb lebten zu allen zeiten Frauen deutlich länger als Männer - denn die Drecksarbeit mussten immer schon Männer leisten und nicht Frauen!
- Frauen mussten keine Schwerarbeit leisten
- mussten nicht in den krieg
- durften als erste vom sinkenden Schiff
- hatten alle möglichen Privilegien usw. usf.
Also erzähle keinen feministischen Schwachsinn, denn der ist schon lange als Lüge enttarnt!
Wenn jemand Sklave war, dann der Mann, der für alles arbeiten und haften musste - beuate seine Frau Mist, war ER allein dafür verantwortlich und wurde bestraft!
So kann man mangelnde Partizipation am gesellschaftlichen und beruflichen Leben auch schönreden.

Dayan
11.12.2014, 15:30
Was wollt ihr Maskulisten eigentlich?Nicht dich!

Niklas87
11.12.2014, 15:32
Gestern wieder eine nette Erfahrung mit so einer Kampfemanze gemacht. Ich fahr mit meinem Wagen die Straße entlang, kommt mir ein Auto (mit der Feministin drin) entgegen. Wir beiden passen nicht gleichzeitig durch die Straße und bei ihr war eine Lücke...derjenige, bei dem die Lücke ist, der macht platz..so haben wir das in der Fahrschule gelernt...

nee, sie ignoriert die Lücke und fährt einfach weiter bis es fast crasht. Und dann schreit sie durchs Fenster dass ich total bekloppt wäre und ich schuld wäre und blub.. War auch so eine mit kurzen Haaren, knallrotem Lippenstift und Nerdbrille..ungefähr so:

https://38.media.tumblr.com/6ddd54f55404c5000e156b0542cc12e3/tumblr_mzk2rrNT5g1sek2a3o1_500.gif

Efna
11.12.2014, 15:46
Gestern wieder eine nette Erfahrung mit so einer Kampfemanze gemacht. Ich fahr mit meinem Wagen die Straße entlang, kommt mir ein Auto (mit der Feministin drin) entgegen. Wir beiden passen nicht gleichzeitig durch die Straße und bei ihr war eine Lücke...derjenige, bei dem die Lücke ist, der macht platz..so haben wir das in der Fahrschule gelernt...

nee, sie ignoriert die Lücke und fährt einfach weiter bis es fast crasht. Und dann schreit sie durchs Fenster dass ich total bekloppt wäre und ich schuld wäre und blub.. War auch so eine mit kurzen Haaren, knallrotem Lippenstift und Nerdbrille..ungefähr so:

https://38.media.tumblr.com/6ddd54f55404c5000e156b0542cc12e3/tumblr_mzk2rrNT5g1sek2a3o1_500.gif

Und woher weisst du das sie eine Feministin war?

moishe c
11.12.2014, 15:47
Nicht dich!


Zwei ... äh ... vergiß es ... ein Gedanke! :haha:

Wollte Effi schon schreiben: Das verstehst du nicht, Schätzeken! :fizeig:

Niklas87
11.12.2014, 15:53
Und woher weisst du das sie eine Feministin war?

Efna, mittlerweile habe ich einen Blick dafür. Die haben ja ihren speziellen Hipsterstil wie sie sich frisieren/kleiden/schminken und meist tragen sie eine Nerdbrille. Dazu kommt noch die art und weise wie herablassend sie mit mir gesprochen hat und irgendwas gefaselt hat von wegen "typisch Mann"

Anne Bonny
11.12.2014, 15:54
Hi, hi, hi,

mit diesem thread hat Mister Kornjunge dem Mister Schröder aber eine riesige Freude gemacht!


PS: Ich hatte eine Kollegin, die musste für ihren arbeitslosen Mann nach der Scheidung Unterhalt bezahlen, die war auch sauer wie eine ganze Zitronenplantage. :D

Efna
11.12.2014, 15:56
Efna, mittlerweile habe ich einen Blick dafür. Die haben ja ihren speziellen Hipsterstil wie sie sich frisieren/kleiden/schminken und meist tragen sie eine Nerdbrille. Dazu kommt noch die art und weise wie herablassend sie mit mir gesprochen hat und irgendwas gefaselt hat von wegen "typisch Mann"

Gerade du, der hier Experte hier "Für erlebte Geschichte sowie Geschichten aus dem Verwandten und Bekanntenkreis". Ansonsten weisst du nicht ob sie eine Feministin war oder nicht. Das hast du dir selber aus den Armen geschüttelt, der nächste der muir die Vorfahrt nimmt ist wohl auch ein Nazi....

Dayan
11.12.2014, 16:17
Und woher weisst du das sie eine Feministin war?Blick Diagnose!

Dayan
11.12.2014, 16:20
Zwei ... äh ... vergiß es ... ein Gedanke! :haha:

Wollte Effi schon schreiben: Das verstehst du nicht, Schätzeken! :fizeig:Tja.Kein Zufall!Gruss!

Chelsea
11.12.2014, 16:45
Man ist mit allem unzufrieden, mit Kind, ohne Kind, mit Mann, ohne mann Man vielleicht. Frau nicht ! ;)

Chelsea
11.12.2014, 16:47
Ich verstehe die ganzen Feminismus-und Juden- Heulstränge hier im Forum ja auch nicht...keiner hat Bock auf diesen Scheiss.

Warum machst Du dann den nächsten Heulstrang auf?

Chelsea
11.12.2014, 16:48
Und woher weisst du das sie eine Feministin war?

Vielleicht haben die alle kurze, rote Haare und knallroten Lippenstift ???

Chelsea
11.12.2014, 16:50
Efna, mittlerweile habe ich einen Blick dafür. Die haben ja ihren speziellen Hipsterstil wie sie sich frisieren/kleiden/schminken und meist tragen sie eine Nerdbrille.
Nun bringst Du auch noch Feministinnen mit Hipstern durcheinander. Die Hipster werden nicht amused sein.


Dazu kommt noch die art und weise wie herablassend sie mit mir gesprochen hat Wie hast Du denn mit ihr gesprochen?

Schröder
11.12.2014, 17:27
Guter Hinweis:

http://de.wikisource.org/wiki/Von_den_Fischer_und_siine_Fru_(1812)

Das sollte jeder lesen - es sagt viel über das Wesen von Frauen aus die da raffsüchtig, größenwahnsinnig und unersättlich im materialismus sind - sicher nicht alle, aber die meisten.

Oder "König Drosselbart", der verwöhnten Prinzessin, der kein Mann gut genug war und die jeden verspottete - erinnert sehr an usnere Trullas heute und deren Männerverschleiß. Nur dass der Vater der Prinzessin im Märchen einen Schlußstrich zog und sagte: "Du heiratest jetzt den erstbesten Bettler der da kommt", während sie bei uns von einer Scheidung/Trennung zur nächsten die Männer verheitzen.

borisbaran
11.12.2014, 17:32
Das sollte jeder lesen - es sagt viel über das Wesen von Frauen aus die da raffsüchtig, größenwahnsinnig und unersättlich im materialismus sind - sicher nicht alle, aber die meisten.
Oder "König Drosselbart", der verwöhnten Prinzessin, der kein Mann gut genug war und die jeden verspottete - erinnert sehr an usnere Trullas heute und deren Männerverschleiß. Nur dass der Vater der Prinzessin im Märchen einen Schlußstrich zog und sagte: "Du heiratest jetzt den erstbesten Bettler der da kommt", während sie bei uns von einer Scheidung/Trennung zur nächsten die Männer verheitzen.
Der Vater war ein Arschloch, der seine Tochter in eine Ehe gezwungen hatte mit irgendeinem Typen, auf denen sie selber keine Lust hatte. Du redest der Zwangsheirat wie bei ultra-religiösen Moslems das Wort! Pfui!

Schröder
11.12.2014, 17:35
So kann man mangelnde Partizipation am gesellschaftlichen und beruflichen Leben auch schönreden.

Als ob der Bauer irgendwo "partizipieren" konnte.
Und die Fürsten-Tochter hatte ein deutlich besseres Leben als der Bauern-Sohn - das hatte NICHTS mit dem Geschlecht, sondern NUR mit der gesellschaftlichen Stellung zu tun

Also lass diesen Schwachsinn!
Eine Unterdrückung der Frau hat es NIE gegeben - das ist ein Märchen der Feministen so wie Du eine bist um Frauen gegen Männer aufzuhetzen.

Frauen waren privilegiert, zu allen Zeiten und hatten das deutlich längere Leben - DER Beweis dafür, dass das alles schachfug ist den Du hier erzählst, durch keinerlei Fakten zu untermauern, sondern nur Hetze.

Wie ich solche Femanzen gefressen habe!

borisbaran
11.12.2014, 17:38
Als ob der Bauer irgendwo "partizipieren" konnte.
Und die Fürsten-Tochter hatte ein deutlich besseres Leben als der Bauern-Sohn - das hatte NICHTS mit dem Geschlecht, sondern NUR mit der gesellschaftlichen Stellung zu tun
Also lass diesen Schwachsinn!
Eine Unterdrückung der Frau hat es NIE gegeben - das ist ein Märchen der Feministen so wie Du eine bist um Frauen gegen Männer aufzuhetzen.
Frauen waren privilegiert, zu allen Zeiten und hatten das deutlich längere Leben - DER Beweis dafür, dass das alles schachfug ist den Du hier erzählst, durch keinerlei Fakten zu untermauern, sondern nur Hetze.
Wie ich solche Femanzen gefressen habe!
Sie konnten nicht wählen, nicht über das eigene Vermögen verfügen, ihre Partizipation in Gesellschaft, Arbeitswelt, Politik und Staat war eingeschränkt bis nicht vorhanden.

Schröder
11.12.2014, 17:43
Der Vater war ein Arschloch, der seine Tochter in eine Ehe gezwungen hatte mit irgendeinem Typen, auf denen sie selber keine Lust hatte. Du redest der Zwangsheirat wie bei ultra-religiösen Moslems das Wort! Pfui!

Deine böswilligen Unterstellungen kannste behalten - es ist ein MÄRCHEN, wenn Du weißt was das ist...
Von Dir keinerlei Argumente, nur Unterstellungen und mehr als dumme femifaschistische Hetze.

Obs Dir passt oder nicht, aber die Natur hat nun einmal Mann und Frau maximal UNGLEICH geschaffen, beiden haben UNTERSCHIEDLICHE Fähigkeiten und damit auch verschiedene Rechte, Pflichten und Aufgaben und was Mänenr können, können frauen noch lange nicht und werden es auch nie können.

Der Mann ist doppelt so stark wie die durchschnittliche Frau und hat ein 15% größeres Gehirn - damit sind die Aufgaben schon fest, unveränderlich von der Natur verteilt.

Wenn Du damit Probleme hast, dann liegt das allein an Dir und Deiner naturwidrigen Einstellung.

Schröder
11.12.2014, 17:45
Sie konnten nicht wählen, nicht über das eigene Vermögen verfügen, ihre Partizipation in Gesellschaft, Arbeitswelt, Politik und Staat war eingeschränkt bis nicht vorhanden.

Das gleich galt für 99% der Männer genauso - oder über was konnte der verarmte Bauer denn verfügen, der Frohnarbeit leisten und in den krieg ziehen musste?

Nochmal: Das alles lag an den gesellschaftlichen Schichten und nicht am Geschlecht - Frauen lebten dabei deutlich besser als Mänenr und hatten damit die größere Lebenserwartung - wenn es jemandem schlecht ging, dann den Männern!

Alles andere ist femifaschistische Hetze!

borisbaran
11.12.2014, 17:49
Deine böswilligen Unterstellungen kannste behalten - es ist ein MÄRCHEN, wenn Du weißt was das ist...
Von Dir keinerlei Argumente, nur Unterstellungen und mehr als dumme femifaschistische Hetze.
Obs Dir passt oder nicht, aber die Natur hat nun einmal Mann und Frau maximal UNGLEICH geschaffen, beiden haben UNTERSCHIEDLICHE Fähigkeiten und damit auch verschiedene Rechte, Pflichten und Aufgaben und was Mänenr können, können frauen noch lange nicht und werden es auch nie können.
Der Mann ist doppelt so stark wie die durchschnittliche Frau und hat ein 15% größeres Gehirn - damit sind die Aufgaben schon fest, unveränderlich von der Natur verteilt.
Wenn Du damit Probleme hast, dann liegt das allein an Dir und Deiner naturwidrigen Einstellung.
Auf "Appeal (https://en.wikipedia.org/wiki/Appeal_to_nature) to nature (http://rationalwiki.org/wiki/Appeal_to_nature)" falle ich nicht rein.

borisbaran
11.12.2014, 17:50
Das gleich galt für 99% der Männer genauso - oder über was konnte der verarmte Bauer denn verfügen, der Frohnarbeit leisten und in den krieg ziehen musste?
Nochmal: Das alles lag an den gesellschaftlichen Schichten und nicht am Geschlecht - Frauen lebten dabei deutlich besser als Mänenr und hatten damit die größere Lebenserwartung - wenn es jemandem schlecht ging, dann den Männern!
Alles andere ist femifaschistische Hetze!
Hast du vergessen, dass in z.B. in Deutschland es erst ab 1919 ein Wahlrecht für Frauen gab? Und all die arbeitsrechtlichen u.a. Benachteiligungen, die erst in den letzten paar Jahrzehnten abgeschafft wurden? Außerdem solltest du die Faschisten-Keule stecken lassen. Die zieht nicht.

Multiplex
11.12.2014, 17:58
Hast du vergessen, dass in z.B. in Deutschland es erst ab 1919 ein Wahlrecht für Frauen gab? Und all die arbeitsrechtlichen u.a. Benachteiligungen, die erst in den letzten paar Jahrzehnten abgeschafft wurden?

Wenn die so lange Bestand hatten, musste es dafür einen handfesten Grund gegeben haben. Bei Kindern spricht ja auch keiner von Benachteiligung, wenn sie nicht dieselben Rechte wie Erwachsene haben. Und bei Frauen sehe ich jeden Tag, wie sie gewisse Rechte missbrauchen. Spätestens mit der laufenden Bereicherung werden diese Rechte ohnehin wieder zurückgenommen werden. Wir werden es alle noch erleben.

tabasco
11.12.2014, 18:00
Feministinnen werden immer dreister.

Immer mehr Männer scheinen unter dem Terror von Emanzen und Feministinnen zu leiden. Sie wehren sich. Nur einer davon scheint Detlef Bräunig zu sein. Er verweigert jeden Unterhalt an arbeits-phobe und arbetsunwillige Frauen, die nur kassieren wollen. Emanzen schäumen, der Staat ist hilflos. Alle Aktionen sind
unter WikiMANNia.org (http://wikimannia.org/Detlef_Br%C3%A4unig) einsehbar. So, das Wort haben die Foren-Emanzen.

Detlef. Alles klar. Da ist Versagen bei Weibern schon mit dem Vornamen vorgegeben.

borisbaran
11.12.2014, 18:01
Wenn die so lange Bestand hatten, musste es dafür einen handfesten Grund gegeben haben.
Nur weil es ein paar hundert Jahre existiert hatte, heißt es nicht, dass es weite existieren sollte.

Bei Kindern spricht ja auch keiner von Benachteiligung, wenn sie nicht dieselben Rechte wie Erwachsene haben.
Bezug?

Und bei Frauen sehe ich jeden Tag, wie sie gewisse Rechte missbrauchen.
Tun Männer auch. Und?

Spätestens mit der laufenden Bereicherung werden diese Rechte ohnehin wieder zurückgenommen werden. Wir werden es alle noch erleben.
Der Trend läuft in die andere Richtung.

Multiplex
11.12.2014, 18:07
Ein Hurenbock und Arschloch, der Kinder in die Welt setzt und sich einen Scheißdreck um sie scherrt. Was für ein Held, der stolz darauf ist für seine Kinder keinen Pfennig zu zahlen.

Damit machst du es dir viel zu einfach. Sich erst trennen und dann Hand aufhalten, ist nunmal asozial. Das gibt es so in keinem anderen Rechtsgebiet. Wer Schaden verursacht, kann nicht das Opfer zum Täter umlügen!

Affenpriester
11.12.2014, 18:07
Hast du vergessen, dass in z.B. in Deutschland es erst ab 1919 ein Wahlrecht für Frauen gab? Und all die arbeitsrechtlichen u.a. Benachteiligungen, die erst in den letzten paar Jahrzehnten abgeschafft wurden? Außerdem solltest du die Faschisten-Keule stecken lassen. Die zieht nicht.

Hundert Jahre isses her, und wen hamse gewählt? Hitler, genau. Toll gemacht!

Multiplex
11.12.2014, 18:08
Der Trend läuft in die andere Richtung.

Quelle? Musels lassen sich nicht so für dumm verkaufen wie die autochthonen Vollpfosten.

Multiplex
11.12.2014, 18:09
Hundert Jahre isses her, und wen hamse gewählt? Hitler, genau. Toll gemacht!

Ja, und die Geschichte wird sich wiederholen. Keine Hundert Jahre später.

Multiplex
11.12.2014, 18:13
Ich sah ihn gestern in dieser Talkshow, die du sicher auch gesehen hast und da verkündete er stolz auch keinen Kindesunterhalt zu zahlen.

Zu Unterhalt verpflichtete deutsche Väter, die nach Norwegen oder Finnland ausgewandert sind, werden nicht zur Verhaftung ausgeliefert. Weil diese Länder die deutsche Unterhaltspraxis inkl. Umgangsvereitelung als menschenrechtswidrig anerkannt haben und deutschen Unterhaltssklaven, äh Vätern Asyl gewähren. Steht auch bei wikimannia.

borisbaran
11.12.2014, 18:14
Hundert Jahre isses her, und wen hamse gewählt? Hitler, genau. Toll gemacht!
Hitler wurde ernannt, nicht gewählt.

Multiplex
11.12.2014, 18:14
Wieso sollte Frau denn von ihm Unterhalt fordern?

Wieso dürfen denn Männer keinen Unterhalt verlangen, wenn Frauen sich trennen? Das wäre wenigstens logisch nachvollziehbar.

Rumburak
11.12.2014, 18:14
Damit machst du es dir viel zu einfach. Sich erst trennen und dann Hand aufhalten, ist nunmal asozial. Das gibt es so in keinem anderen Rechtsgebiet. Wer Schaden verursacht, kann nicht das Opfer zum Täter umlügen!

Ach wenn der Partner sich trennt, hat man auch kein Kind mehr? Kindesunterhalt steht dem Kind zu und jeder normale Mann, der sich auch Mann nennen will, steht zu seinen Kindern und unterstützt sie. Unterhalt für Expartner lehne ich auch ab. Getrennt ist getrennt.

borisbaran
11.12.2014, 18:17
Zu Unterhalt verpflichtete deutsche Väter, die nach Norwegen oder Finnland ausgewandert sind, werden nicht zur Verhaftung ausgeliefert. Weil diese Länder die deutsche Unterhaltspraxis inkl. Umgangsvereitelung als menschenrechtswidrig anerkannt haben und deutschen Unterhaltssklaven, äh Vätern Asyl gewähren. Steht auch bei wikimannia.
Gibt's das auch irgendwo anders nachzulesen als auf diesem Witz von Seite?

Affenpriester
11.12.2014, 18:18
Ja, und die Geschichte wird sich wiederholen. Keine Hundert Jahre später.

Frauen streben immer zu den warmen Worten und wundern sich dann hinterher, dass sie ne Jacke brauchen.
Sozialisten haben bei denen immer ein offenes Ohr, an dem sie sich festkauen können, zumindest haben sie es da leichter. Frau lässt sich von einem Lächeln einlullen. Der Mann wird da misstrauisch.
Alleinstehende Frauen wählen zudem nicht wie der böse und ignorante Affenmann zu Hause, den jibbet nicht. Am besten noch Kindern das Wahlrecht geben, die sind genauso manipulierbar.
Ethik inner Schule und die Gesellschaft verblödet vollkommen. Hitler war ja auch son Ethikmensch, Moral, Moral. Alles toll, auf Frauen wirkt die warme Moral (je nach Zeitgeist) immer anziehend.
Frauen können wählen, ist ihr Recht, aber ihr Recht ist es auch, mal ihren kopf zu benutzen. Kein Muss, aber es wäre toll.

Affenpriester
11.12.2014, 18:19
Hitler wurde ernannt, nicht gewählt.

NSDAP war stärkste Kraft und die stellt auch heute den Kanzler, der letzten Endes vorgeschlagen wird vom BP.

borisbaran
11.12.2014, 18:20
Wieso dürfen denn Männer keinen Unterhalt verlangen, wenn Frauen sich trennen? Das wäre wenigstens logisch nachvollziehbar.
Da früher der Mann per default als Versorger galt?

borisbaran
11.12.2014, 18:21
NSDAP war stärkste Kraft und die stellt auch heute den Kanzler, der letzten Endes vorgeschlagen wird vom BP.
Was nichts daran ändert, dass er ernannt wurde. Nice try.

D-Moll
11.12.2014, 18:22
Die hierachische Familie war bis zu den verdammten 68ern noch gesund. Dann kamen die Emanzen.

Affenpriester
11.12.2014, 18:23
Was nichts daran ändert, dass er ernannt wurde. Nice try.

Hä? Er wurde ernannt nachdem seine Partei zur stärksten Kraft gewählt wurde. Sonst hätte man ihn nicht ernannt. Du lässt dich gern verarschen vom Demokraten, wa?

cornjung
11.12.2014, 18:24
Detlef. Alles klar. Da ist Versagen bei Weibern schon mit dem Vornamen vorgegeben.
Ok, Weiber stehen auf bad guys. Detlefs sind zwar meist zu anständig und greifen nicht durch. Das ist aber noch lange kein Grund, sie auszurauben.

Damit machst du es dir viel zu einfach. Sich erst trennen und dann Hand aufhalten, ist nunmal asozial. Das gibt es so in keinem anderen Rechtsgebiet. Wer Schaden verursacht, kann nicht das Opfer zum Täter umlügen!
So ist es.

Er zahlt zwar auch keinen Kindesunterhalt. Aber nur deswegen nicht, weil seine gewissen-und skrupellose Ex, eine geldgierige Abzockerin und Rabenmutter ist, die ihren gemeinsamen Kindern den Vater, kindesschädigend und pflichtwidrig, vorenthält. Und kinderlose Laber-Hühner bezeichnen diese Feststellung als Jammern. Ok, wer erwartet von hirnlosen Weibern vernünftige Kommentare. Deswegen haben die ja meistens auch nur einen Hund.

Ist aber eh egal, denn arbeiten muss das afrikanische Luder und verhinderte Mitgift-jägerin ja eh nicht, da sie als mit einem Deutschen mal verheiratete Hartz4-anspruchsberechtigt ist. Und somit finanziell eh ausgesorgt hat. Vermutlich hat sie ihn nur deswegen geheiratet, und nur deswegen Kinder in die Welt gesetzt, um abzukassieren. Den Ehemann, oder weil der nicht zahlt, den Staat. Mit Kindergeld, Unterhalt uswusf...

borisbaran
11.12.2014, 18:25
Hä? Er wurde ernannt nachdem seine Partei zur stärksten Kraft gewählt wurde. Sonst hätte man ihn nicht ernannt.[...]
Er wurde vom Reichspräser ernannt, nicht vom Parlament gewählt. Hitler ist durch einem Mangel an Demokratie an die Macht gekommen.

Affenpriester
11.12.2014, 18:29
Er wurde vom Reichspräser ernannt, nicht vom Parlament gewählt. Hitler ist durch einem Mangel an Demokratie an die Macht gekommen.

Ich verstehe deine Sprache nicht. Merkel hab ich auch nicht gewählt, die hat Parteiklüngel gewählt. Ob nun ein Idiot oder 350 Idioten ihren Häuptling bestimmen, das ist repräsentative Demokratie.
Denn Basis ist Volkes Wort. Die Basis, die man jetzt beliebig auslegt und damals einfach nur befolgt hat. Was ist näher an der Demokratie? Wenn einer bestimmt was das Volk wollte oder 600 Leute es zusammen umdeuten?
Ihr habt doch alle Tomaten auf den Augen! Repräsentative Demokratie ist keine Demokratie. Sie nennt sich nur so und genau genommen haben wir nicht einmal das.
Champagner ist nichts anderes als Sekt. Die Pulle für drei Euro knallt auch, glaubs mir.

Multiplex
11.12.2014, 18:30
Gestern wieder eine nette Erfahrung mit so einer Kampfemanze gemacht. Ich fahr mit meinem Wagen die Straße entlang, kommt mir ein Auto (mit der Feministin drin) entgegen. Wir beiden passen nicht gleichzeitig durch die Straße und bei ihr war eine Lücke...derjenige, bei dem die Lücke ist, der macht platz..so haben wir das in der Fahrschule gelernt...

nee, sie ignoriert die Lücke und fährt einfach weiter bis es fast crasht. Und dann schreit sie durchs Fenster dass ich total bekloppt wäre und ich schuld wäre und blub..

Komisch. Habe ich heute auch wieder so erlebt. Sie kommt mir halb auf meiner Seite entgegen. In solchen Fällen mache ich 10 m vor ihr einen schnellen Schlenker nach links. Sie macht Vollbremsung, ich fahre an ihr vorbei und sie bleibt dann geschockt und verstört fünf min. stehen. Die kennen solche Maßregelungen nämlich nicht mehr. Meine Vorfahren nannten solches Verhalten "allein auf der Welt sein". Heute würde man einfach Egomanie dazu sagen. Komischerweise sehe ich sowas arrogantes bei Männern nie.

Das kann man als Fußgänger gut üben. Frauen erwarten nämlich da auch, dass Männer zur Seite springen, wenn sie daherschreiten. Da kann man es auch gut auf einen Zusammenstoß ankommen lassen. Anders lernen sie es nie.

moishe c
11.12.2014, 18:31
Sie konnten nicht wählen, nicht über das eigene Vermögen verfügen, ihre Partizipation in Gesellschaft, Arbeitswelt, Politik und Staat war eingeschränkt bis nicht vorhanden.

Hallo, Multi-Agent ... nee ... Bi-Agent Baris, du hast doch keine Ahnung!

Waschfrauen, Wahrsagerinnen und Hexen,
Kräuterweiblein,
Ammen und
Hebammen,
Nonnen und Wöchnerinnen,

alles Tätigkeiten, bei denen Frauen die erste Geige spielten - ausschließlich Frauen!
Nicht zu vergessen: Mütter!

Außerdem, informiere den Schreiber "Schröder" davon, daß du keine Mumu hast!

Du bist ein mule ... äh ... male agent!

borisbaran
11.12.2014, 18:35
[...]Repräsentative Demokratie ist keine Demokratie.[...]
Und wieso nicht?

Affenpriester
11.12.2014, 18:42
Und wieso nicht?

Weil in einer Demokratie alle Macht vom Volk ausgeht, vom Souverän. Das ist in der BRD aber nicht das Volk, nicht einmal die Regierung.
Welche Macht geht denn von dir aus, was darfst du aktiv mitbestimmen, freiheitlich? Vergiss dein komisches Kreuz alle vier Jahre da bei irgendeiner Sekte. Die haben alle denselben Boss.
Ist doch wurscht ob du dein grünes Glas beim grünen Glascontainer reinwirfst, kommt eh alles zusammen. Dein grünes Glas landet auf einem grünen Haufen, auch wenn du es in einen Weißglascontainer wirfst.
Aber du bist ja vorbildlich, gesetzestreu und anständig, nicht? Du fragst ja nicht nach, weil man Anstand eben nicht hinterfragt. Du kannst mit einem schwarzen Stift "Rot" schreiben, ganz einfach.

Multiplex
11.12.2014, 18:44
Ach wenn der Partner sich trennt, hat man auch kein Kind mehr? Kindesunterhalt steht dem Kind zu

Ja eben! Und wieso steht dann das Kind automatisch der Frau zu? Oder glaubst du, Frauen würden sich millionenfach trennen, wenn sie dem Vater für das Kind Unterhalt zahlen müssten? Du musst mal weiterdenken!

borisbaran
11.12.2014, 18:44
Weil in einer Demokratie alle Macht vom Volk ausgeht, vom Souverän. Das ist in der BRD aber nicht das Volk, nicht einmal die Regierung.
Und wer ist das?

Welche Macht geht denn von dir aus, was darfst du aktiv mitbestimmen, freiheitlich? Vergiss dein komischen Kreuz alle vier Jahre da bei irgendeiner Sekte. Die haben alle denselben Boss.
Ist doch wurscht ob du dein grünes Glas beim grünen Glascontainer reinwirfst, kommt eh alles zusammen. Dein grünes Glas landet auf einem grünen Haufen, auch wenn du es in einen Weißglascontainer wirfst.
Aber du bist ja vorbildlich, gesetzestreu und anständig, nicht? Du fragst ja nicht nach, weil man Anstand eben nicht hinterfragt. Du kannst mit einem schwarzen Stift "Rot" schreiben, ganz einfach.
Den selben Boss? Wen den?

moishe c
11.12.2014, 18:45
Hä? Er wurde ernannt nachdem seine Partei zur stärksten Kraft gewählt wurde. Sonst hätte man ihn nicht ernannt. Du lässt dich gern verarschen vom Demokraten, wa?

... und nachdem der Führer eine Mehrheitskoalition zustandegebracht hatte.

Aber das weiß dieser Lümmel aus Langley, dieser Ussad-Agent natürlich nicht! Der kennt nur Maschinen, die keine Papierzettel zählen können und aus seiner Jugend den demokratischen Zentralismus, bei dem Stalin die Zettel selbst ausgezählt hat ... :fizeig:

borisbaran
11.12.2014, 18:45
Ja eben! Und wieso steht dann das Kind automatisch der Frau zu? Oder glaubst du, Frauen würden sich millionenfach trennen, wenn sie dem Vater für das Kind Unterhalt zahlen müssten? Du musst mal weiterdenken!
Nicht automatisch.

Multiplex
11.12.2014, 18:45
Gibt's das auch irgendwo anders nachzulesen als auf diesem Witz von Seite?

Ja, bei Pro Familia. :D

Affenpriester
11.12.2014, 18:46
Und wer ist das?

Den selben Boss? Wen den?

Das wird man mir nicht noch auf einem silbernen Tablett liefern. Frag dich das, nicht mich! Denk selber nach!

borisbaran
11.12.2014, 18:46
[...]aus seiner Jugend den demokratischen Zentralismus, bei dem Stalin die Zettel selbst ausgezählt hat ... :fizeig:
Ich wurde 1989 geboren, mein Vater 1952, Stalin starb 1953. Was hat er mit mir zu tun??

borisbaran
11.12.2014, 18:47
Das wird man mir nicht noch auf einem silbernen Tablett liefern. Frag dich das, nicht mich! Denk selber nach!
Also wieder mal viel Gerede um nichts!

Multiplex
11.12.2014, 18:47
Die hierachische Familie war bis zu den verdammten 68ern noch gesund. Dann kamen die Emanzen.

Normalerweise müssten alle emanzipatorischen Tendenzen als Volksverhetzung verboten werden.

moishe c
11.12.2014, 18:49
Ich wurde 1989 geboren, mein Vater 1952, Stalin starb 1953. Was hat er mit mir zu tun??

Stalin könnte dein Oppa sein, geistig/politisch ist er wahrscheinlich dein Ideal!

Affenpriester
11.12.2014, 18:50
Also wieder mal viel Gerede um nichts!

Wenn man deinen Geist als Nichts bezeichnet, kommt der Vergleich hin. Die Macht geht nicht von dir aus, das war die Aussage.
Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und wartest darauf dass man dir Antworten auf rhetorische Fragen gibt. Du bist geistig so festgefahren dass du dir keine einzige Frage stellst.
Woher kommen also deine Antworten? Denk mal drüber nach, stelle dir diese Frage! Achja, du stellst ja keine...

borisbaran
11.12.2014, 18:51
Stalin könnte dein Oppa sein
http://i.imgur.com/78cS89h.png

geistig/politisch ist er wahrscheinlich dein Ideal!
Inwiefern?

moishe c
11.12.2014, 18:54
http://i.imgur.com/78cS89h.png

Inwiefern?

Na, der war doch der aller-aller-größte Antifaschiß aller Zeiten ...



No? Sisisisisi ... immer zweimal mehr als du! :sark:

Multiplex
11.12.2014, 18:54
http://i.imgur.com/78cS89h.png

Inwiefern?

Mit was für infantilen Idioten man sich hier abgeben muss...

cornjung
11.12.2014, 18:58
Mit was für infantilen Idioten man sich hier abgeben muss...
Du weisst aber schon, dass das Bobbele alias @ borisbaran um die 20 ist. Der hat nicht mal das Thema gelesen, sondern schwadroniert über Demokratie und Stalin. Im Feminismusstrang. Vermutlich passt ihm auch dieses Thema nicht und er will auch diesen Strang schreddern.

Dayan
11.12.2014, 19:00
Hitler wurde ernannt, nicht gewählt.Von Hindenburg!

Affenpriester
11.12.2014, 19:06
Na, der war doch der aller-aller-größte Antifaschiß aller Zeiten ...



No? Sisisisisi ... immer zweimal mehr als du! :sark:

Antifaschisten sind auch Faschisten, die haben sich nur die Jacke umgedreht.
Ist doch eigentlich der Witz, urkomisch. Die sind so Anti wie ne Lobby, sie beschimpfen ihr spiegelverkehrtes Bild für seine Mängel.
Eine Selbstbestätigung sozusagen. Der Mensch sieht sich gern bestätigt, er schaut gern zu. Und während seine Emotionen ihn fixieren, wähnt er sich frei.
Es gibt zwei Sorten von Menschen. Menschen mit Geist und Menschen ohne. Die ohne sind pro und die mit sind anti. Der Mensch ist gern für etwas.
Stellst du gern fest dass du die ganze Zeit Recht hattest oder freust du dich, selbst herausgefunden zu haben, auf einem Irrweg gewesen zu sein?
Lernst du oder lehrt man dich? Willst du an dir arbeiten oder dich in Eitelkeit verlieren? Eitelkeit ist so tiefgehend wie das Wort Gerechtigkeit. Das Befriedigen eigener Triebe halt.
Mein Gott, was sollten Antifaschisten irgendwann machen, wenn es keine Faschisten mehr gibt?
Es wird sie immer geben, da sie die letzten sind und Faschisten bestimmen faschistoid selbst, wer unmenschlich und unwürdig ist. Dreimal darfste raten, wer das wohl ist.
Der Finger zeigt immer weg von einem selbst und drei auf einen selbst zurück während der Daumen sich enthält. Der Daumen hat uns den Vorteil erbracht, ohne den sauf mal deinen Kaffee!

Rumburak
11.12.2014, 19:06
Ja eben! Und wieso steht dann das Kind automatisch der Frau zu? Oder glaubst du, Frauen würden sich millionenfach trennen, wenn sie dem Vater für das Kind Unterhalt zahlen müssten? Du musst mal weiterdenken!

Das Kind steht nicht der Frau zu. Unsinn.

Multiplex
11.12.2014, 19:06
Du weisst aber schon, dass das Bobbele alias @ borisbaran um die 20 ist. Der hat nicht mal das Thema gelesen, sondern schwadroniert über Demokratie und Stalin. Im Feminismusstrang. Vermutlich passt ihm auch dieses Thema nicht und er will auch diesen Strang schreddern.

Deswegen sage ich das ja. 1989 geboren und einen auf altklug machen. Mehr steckt da nicht dahinter.

borisbaran
11.12.2014, 19:07
Du weisst aber schon, dass das Bobbele alias @ borisbaran um die 20 ist. Der hat nicht mal das Thema gelesen, sondern schwadroniert über Demokratie und Stalin. Im Feminismusstrang. Vermutlich passt ihm auch dieses Thema nicht und er will auch diesen Strang schreddern.
Von der Demokratie hat Affenpriester angefangen und mit Stalin moishe_c.


Von Hindenburg!
http://i.imgur.com/PU1bjHD.png

Multiplex
11.12.2014, 19:07
Das Kind steht nicht der Frau zu. Unsinn.

Hier ist nur die millionenfache (Un-)Rechtsprechung relevant, nicht die Rechtstheorie! Ist das so schwer?

Rumburak
11.12.2014, 19:14
Hier ist nur die millionenfache (Un-)Rechtsprechung relevant, nicht die Rechtstheorie! Ist das so schwer?

Mal angenommen, deine Theorie würde stimmen. Hast du kein Kind mehr, nur weil es zwanghaft bei seiner Mutter leben muß? Nein, du hast immer noch ein Kind und hast es zu unterstützen.

Chelsea
11.12.2014, 19:41
Wieso dürfen denn Männer keinen Unterhalt verlangen, wenn Frauen sich trennen? Das wäre wenigstens logisch nachvollziehbar.

Dürfen sie nicht? Sagt wer? Wenn die Situation umgekehrt ist und die Frau verdient, während der Mann nichts verdient, kann er doch Unterhalt bekommen. Passiert doch.

Chelsea
11.12.2014, 20:02
Normalerweise müssten alle emanzipatorischen Tendenzen als Volksverhetzung verboten werden.

Normalerweise müssten Menschen, die ständig frauenfeindlichen Quatsch labern, Zwangsjacken tragen

Suermel
11.12.2014, 20:10
Wieso dürfen denn Männer keinen Unterhalt verlangen, wenn Frauen sich trennen? Das wäre wenigstens logisch nachvollziehbar.

Dürfen sie doch. Es ist aber halt mal so, dass in den meisten Fällen vor der Trennung die Frau sich um die Kinder gekümmert hat. Da ist es nur logisch dass dies auch bei einer allfälligen Trennung bleibt, insbesondere da der Mann durch den Fakt dass er schon in der Arbeitswelt ist viel bessere wirtschaftliche Voraussetzungen hat. Ist die Lage umgekehrt kann der Mann durchaus auf Unterhalt klagen. Aber seid nicht ihr es die immer davon schwafeln dass die Frauen biologisch dazu prädestiniert sind, die Kinder aufzuziehen?

In der Schweiz gilt seit diesem Jahr das gemeinsame Sorgerecht. Das heisst, grundsätzlich sind getrennte Eltern mal beide Eltern sorgeberechtigt. Diese finde ich eigentlich eine gute Lösung. Allerdings kann auch hier einem der Elternteile das Sorgerecht ganz enzogen werden, namentlich bei Abwesenheit, Unerfahrenheit, Gewalttätigkeit und ähnlichen Gründen. Ein Elternteil kann also nciht erwarten das Sorgerecht zu erhalten wenn er/sie sich vorher nicht um seine Kinder gekümmert hat.

Hans Huckebein
11.12.2014, 20:30
Feministinnen hätten genug zu tun, wenn sie "unterdrückten" muslimas zu hilfe eilen würden.

Aber blankziehen in einer moschee ist denen dann etwas zu heiß....das könnte schnell nach hinten losgehen,......die befürchtungen hatten sie im Kölner Dom natürlich nicht!

Also Mädels, rann an die front der unterdrückten frauen. Hier besteht echter handlungsbedarf;

Multiplex
11.12.2014, 21:18
Mal angenommen, deine Theorie würde stimmen. Hast du kein Kind mehr, nur weil es zwanghaft bei seiner Mutter leben muß? Nein, du hast immer noch ein Kind und hast es zu unterstützen.

Aber doch nicht um den Preis, dass sie es an sich reißt! Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Es bleibt dabei: Wie viele Frauen würden sich trennen, und die Hände aufhalten, wenn sie zur Abwechslung mal ihm den Kindesunterhalt zahlen müssten, wenn sie sich von ihm trennt? Was hat das Kind mit IHRER Trennung zu tun? Jetzt kapiert? Wenn Vater sich von Mutter trennt und die Kinder mitnimmt, wird es als Kindesentführung ausgelegt und sofort stehen die Bullen vor seiner Tür. Wenn sie es tut, ist es eine schnöde Trennung. Ich hoffe, die Ungleichbehandlung hast du jetzt begriffen.

Multiplex
11.12.2014, 21:22
Dürfen sie nicht? Sagt wer? Wenn die Situation umgekehrt ist und die Frau verdient, während der Mann nichts verdient, kann er doch Unterhalt bekommen. Passiert doch.

Das sind nur 5 % der Fälle. Und wenn sie partout nicht will, wird de facto nicht vollstreckt. Das hatten wir alles schon.

Multiplex
11.12.2014, 21:27
Dürfen sie doch. Es ist aber halt mal so, dass in den meisten Fällen vor der Trennung die Frau sich um die Kinder gekümmert hat. Was hat die Trennung mit dem Zusammenleben zu tun?

Da ist es nur logisch dass dies auch bei einer allfälligen Trennung bleibt, insbesondere da der Mann durch den Fakt dass er schon in der Arbeitswelt ist viel bessere wirtschaftliche Voraussetzungen hat.Unlogisch. Genauso könnte man sagen, dass das Kindeswohl beim Vater in besseren Händen ist, da er viel mehr wirtschaftliche Ressourcen hat. Wird nicht nur im Islam so praktiziert, sondern u.a. auch in Lateinamerika. Oder warum soll das Kind unbedingt bei der ärmeren Mutter aufwachsen müssen? Hä? Mal sehen, wie du dich jetzt da wieder rauswindest. Vermutlich damit, dass dem Vater Geld weggenommen wird, und die Mutter damit künstlich reicher gemacht wird, als sie ohne ihn wäre.

Ist die Lage umgekehrt kann der Mann durchaus auf Unterhalt klagen.
Was soll der infantile Quatsch? Als wenn das bei 5% Frauen, die theoretisch Unterhalt zahlen müssten, plötzlich ein Regelfall wäre.


In der Schweiz gilt seit diesem Jahr das gemeinsame Sorgerecht. Das heisst, grundsätzlich sind getrennte Eltern mal beide Eltern sorgeberechtigt. Diese finde ich eigentlich eine gute Lösung. Allerdings kann auch hier einem der Elternteile das Sorgerecht ganz enzogen werden, namentlich bei Abwesenheit, Unerfahrenheit, Gewalttätigkeit und ähnlichen Gründen. Ein Elternteil kann also nciht erwarten das Sorgerecht zu erhalten wenn er/sie sich vorher nicht um seine Kinder gekümmert hat.
Wie rückständig. Musels bemitleiden auch euch jetzt.

Multiplex
11.12.2014, 21:29
Feministinnen hätten genug zu tun, wenn sie "unterdrückten" muslimas zu hilfe eilen würden.

Aber blankziehen in einer moschee ist denen dann etwas zu heiß....das könnte schnell nach hinten losgehen,......die befürchtungen hatten sie im Kölner Dom natürlich nicht!

Also Mädels, rann an die front der unterdrückten frauen. Hier besteht echter handlungsbedarf;

Da gab es mal ein feministisches Projekt in Palästina. Dass die Schalampen das überlebten, war ein Wunder... Als wenn sich echte Frauen was von unserem degeneriertem Dreckspack sagen lassen würden...

Rumburak
11.12.2014, 21:30
Aber doch nicht um den Preis, dass sie es an sich reißt! Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Es bleibt dabei: Wie viele Frauen würden sich trennen, und die Hände aufhalten, wenn sie zur Abwechslung mal ihm den Kindesunterhalt zahlen müssten, wenn sie sich von ihm trennt? Was hat das Kind mit IHRER Trennung zu tun? Jetzt kapiert? Wenn Vater sich von Mutter trennt und die Kinder mitnimmt, wird es als Kindesentführung ausgelegt und sofort stehen die Bullen vor seiner Tür. Wenn sie es tut, ist es eine schnöde Trennung. Ich hoffe, die Ungleichbehandlung hast du jetzt begriffen.

Du kapierst Grundlegendes nicht. Ist dein Kind nun dein Kind, unterstützt du es, oder geht dir das Kind am Arsch vorbei? Die Mutter hat damit rein gar nichts zu tun.

borisbaran
11.12.2014, 21:32
Da gab es mal ein feministisches Projekt in Palästina. Dass die Schalampen das überlebten, war ein Wunder... Als wenn sich echte Frauen was von unserem degeneriertem Dreckspack sagen lassen würden...
Genau. Frauen, die keinen Bock mehr auf Mittelalter hatten, sind wahrscheinlich nach Israel geflohen.

Chelsea
11.12.2014, 21:49
Das sind nur 5 % der Fälle. Und wenn sie partout nicht will, wird de facto nicht vollstreckt. Das hatten wir alles schon.

Unsinn. Es gibt Gesetze.
Warum sind es nur 5% der Fälle? Weil es eben fast immer die Frau ist, die die Kindet zu Hause betreut und daher kein eigenes Geld verdient. Was soll also sie dem Geld verdienenden Mann für einen Unterhalt zahlen?
Würden die Papas häufiger ein paar Jahre zu Hause bleiben während die Mama die Kohle ranschafft, würde sich das Verhältnis flott angleichen. Aber das wollt Ihr ja auch nicht. Also: jammert nicht.

Suermel
11.12.2014, 21:49
Was hat die Trennung mit dem Zusammenleben zu tun?
Beim Zusammenleben wird ja auch kein Unterhalt benötigt....


Unlogisch. Genauso könnte man sagen, dass das Kindeswohl beim Vater in besseren Händen ist, da er viel mehr wirtschaftliche Ressourcen hat. Wird nicht nur im Islam so praktiziert, sondern u.a. auch in Lateinamerika. Oder warum soll das Kind unbedingt bei der ärmeren Mutter aufwachsen müssen? Hä? Mal sehen, wie du dich jetzt da wieder rauswindest. Vermutlich damit, dass dem Vater Geld weggenommen wird, und die Mutter damit künstlich reicher gemacht wird, als sie ohne ihn wäre.
Es braucht eben beides. Und wenn die Rollenteilung schon vor der Trennung so war ist es nur logisch dies auch zu belassen.


Was soll der infantile Quatsch? Als wenn das bei 5% Frauen, die theoretisch Unterhalt zahlen müssten, plötzlich ein Regelfall wäre.
Wenn 5% es tun (woher hast du die Zahl) widerlegt das ja deine Behauptung dass Männer es eben nicht können...


Wie rückständig. Musels bemitleiden auch euch jetzt.
Was das mit Moslems zu tun hat ist mir schleierhaft.....Aber Rückständig ist ein treffendes Wort für deine Haltung...Was ist denn an der Lösung schlecht? Oder kannst nur pöbeln?

Brathering
11.12.2014, 21:51
Als ob irgend ein "Maskulinist" Interesse an Kindererziehung hätte oder überhaupt eine abbekommen könnte.
Das ist doch alles Theorie.

Für mehr als ne Thai oder Schwarze, die zu ihm gezwungen ist, reicht es doch nicht und der Held des Stranges lebt nach eigener Angabe am Existenzminimum.
Ein 5 minütiges Video bei einer Talkshow enttarnt ihn schon als Heuchler.

Chelsea
11.12.2014, 22:04
Immerhin gibt es einige besonders helle Zeitgenossen hier, die diesen Waschlappen feiern.

Multiplex
11.12.2014, 22:08
Du kapierst Grundlegendes nicht. Ist dein Kind nun dein Kind, unterstützt du es, oder geht dir das Kind am Arsch vorbei? Die Mutter hat damit rein gar nichts zu tun.

Du bist so doof. Wenn sie damit nichts zu tun hat, wieso will sie dann unbedingt den Unterhalt, den sie gar nicht für das Kind ausgeben muss. Vor dem Posten Hirn einschalten.

Multiplex
11.12.2014, 22:14
Beim Zusammenleben wird ja auch kein Unterhalt benötigt....
Eben. Wer es sich nicht leisten kann, darf sich auch nicht trennen. Alles andere ist entweder asozial oder wirtschaftliches Harakiri.


Es braucht eben beides. Und wenn die Rollenteilung schon vor der Trennung so war ist es nur logisch dies auch zu belassen. Wo steht das? Was ist daran logisch? Das ist nur eine willkürliche Festlegung. Genauso gut könnte man sagen, die Frau hat kein Geld, also bleibt das Kind bei ihm. Was willst du da jetzt entgegnen, Pudel, der Fraueninteressen vertritt? Wer hat dich so weichgeklopft?

Affenpriester
11.12.2014, 22:21
Normalerweise müssten Menschen, die ständig frauenfeindlichen Quatsch labern, Zwangsjacken tragen

Und wer legt sie denen an? Menschen, die männerfeindlichen Stuss labern? Muss ja niemand Freund von irgendwas sein oder ist das Gesetz?
Jeder hat das Recht, solch Gelaber als dummes Zeug anzusehen und jeder Dummkopf hat das Recht, dummes Zeug zu labern oder will man ihm verbieten zu sprechen?
Wenn man etwas nicht mag ist es doch ehrlich, es auszusprechen, oder? Was gibt es an Ehrlichkeit auszusetzen? Kannste nur emotionale Argumentationsketten gegen bringen.
Aber mit nem Schiff fahr ich nicht zur Arbeit, falscher Motorsport. Wenn wir logisch argumentieren, haben emotionale Verwirrungen eigentlich keinen Platz.
Da ist doch mehr dran als an Tine Wittler, oder etwa nicht?

Suermel
11.12.2014, 22:27
Eben. Wer es sich nicht leisten kann, darf sich auch nicht trennen. Alles andere ist entweder asozial oder wirtschaftliches Harakiri.
Wo steht das? Was ist daran logisch? Das ist nur eine willkürliche Festlegung. Genauso gut könnte man sagen, die Frau hat kein Geld, also bleibt das Kind bei ihm. Was willst du da jetzt entgegnen, Pudel, der Fraueninteressen vertritt? Wer hat dich so weichgeklopft?

Dachte ich mir..da kommt nur noch niederes gepöbel...Eine Antwort weshalt geteiltes Sorgerecht so schlecht ist kommt natürlich nicht. Nur primitive Beleidigungen.

Warum soll sich ein Mann der sich bis anhin nicht um seine Kinder gekümmert hat dies jetzt plötzlich tun? Männer die sich um ihre Kinder kümmern werden doch aus eurer Ecke immer wieder niedergemacht...aber wenn sie sich trennen ist er plötzlcih der Superpapa

Multiplex
11.12.2014, 22:41
Dachte ich mir..da kommt nur noch niederes gepöbel...Eine Antwort weshalt geteiltes Sorgerecht so schlecht ist kommt natürlich nicht. Nur primitive Beleidigungen.

Warum soll sich ein Mann der sich bis anhin nicht um seine Kinder gekümmert hat dies jetzt plötzlich tun? Männer die sich um ihre Kinder kümmern werden doch aus eurer Ecke immer wieder niedergemacht...aber wenn sie sich trennen ist er plötzlcih der Superpapa

Typisch dummes Pudelgequatsche. Wo war die Rede von Vätern, die sich nicht um ihre Kinder kümmerten? Das spielt im Trennungsfall überhaupt keine Rolle, da die es bei der Trennung nur noch um sie geht. Du bringst hier einfach neue Parameter ins Spiel, wo dich gar keiner nach gefragt hat. Schon mal an Geschlechtsumwandlung gedacht?

Chelsea
12.12.2014, 05:36
Und wer legt sie denen an? Menschen, die männerfeindlichen Stuss labern Die sollten selbst welche tragen..

Suermel
12.12.2014, 06:54
Da sieht man mal wieder wie ähnlich ihr "Maskulinisten" den Feministinnen, die ihr so verabscheut, seid...


Typisch dummes Pudelgequatsche. Wo war die Rede von Vätern, die sich nicht um ihre Kinder kümmerten? Das spielt im Trennungsfall überhaupt keine Rolle, da die es bei der Trennung nur noch um sie geht. Du bringst hier einfach neue Parameter ins Spiel, wo dich gar keiner nach gefragt hat.
Natürlich spielt es eine Rolle wer sich vor der Trennung um die Kinder gekümmert hat...was glaubst denn du?


Schon mal an Geschlechtsumwandlung gedacht?
Nö, ich fühle mich wohl als Mann. Evtl. solltest du darüber nachdenken, da du ja das Gefühl hast dass wir armen Männer so grausam unterdrückt werden in dieser Gesellschaft...

Mr.Smith
12.12.2014, 07:37
Das Grundproblem ist einfach, daß viele Frauen nicht gleichberechtigt behandelt werden sollen sondern bevorzugt und damit die Ungleichbehandlung der Vergangenheit umkehren.

Multiplex
12.12.2014, 08:27
Da sieht man mal wieder wie ähnlich ihr "Maskulinisten" den Feministinnen, die ihr so verabscheut, seid...


Natürlich spielt es eine Rolle wer sich vor der Trennung um die Kinder gekümmert hat...was glaubst denn du?
Hör auf zu lügen. Das ist höchstens eine Kannbestimmung. Wenn der Richter keine Lust hat, ist das völlig irrelevant, wer sich vor der Trennung um die Kinder gekümmert hat. Es geht schließlich um die Zeit nach der Trennung und nicht davor. Und ohne Kinder ergeben die meisten Trennungen für Frauen keinen Sinn.


Nö, ich fühle mich wohl als Mann. Evtl. solltest du darüber nachdenken, da du ja das Gefühl hast dass wir armen Männer so grausam unterdrückt werden in dieser Gesellschaft...
Du vertrittst hier Fraueninteressen, das ist peinlich genug. Welche Frau würde aber Männerinteressen vertreten? Merkst du jetzt, wie du zeitlebens nur verkaspert wurdest, du Pudel der Extraklasse?

Multiplex
12.12.2014, 08:30
Das Grundproblem ist einfach, daß viele Frauen nicht gleichberechtigt behandelt werden sollen sondern bevorzugt und damit die Ungleichbehandlung der Vergangenheit umkehren.

Stimmt. Und deshalb wird es für sie eine böse Überraschung geben, wenn es mit der Bereicherung so weiter geht. Erst dann werden sie merken, was sie angerichtet haben. Viele laufen ja in vorauseilendem Gehorsam schon jetzt zum Islam über.

Xarrion
12.12.2014, 08:38
Dürfen sie nicht? Sagt wer? Wenn die Situation umgekehrt ist und die Frau verdient, während der Mann nichts verdient, kann er doch Unterhalt bekommen. Passiert doch.

Theoretisch durchaus.
In der Realität rennt die Frau dann jedoch sehr oft zum Psychologen und läßt sich eine psychische Störung attestieren, die es ihr leider unmöglich macht zu arbeiten.
Und schon ist Essig mit Unterhalt für den Mann.

Suermel
12.12.2014, 08:52
Hör auf zu lügen. Das ist höchstens eine Kannbestimmung. Wenn der Richter keine Lust hat, ist das völlig irrelevant, wer sich vor der Trennung um die Kinder gekümmert hat. Es geht schließlich um die Zeit nach der Trennung und nicht davor. Und ohne Kinder ergeben die meisten Trennungen für Frauen keinen Sinn.
Was für ein Blödsinn....


Du vertrittst hier Fraueninteressen, das ist peinlich genug. Welche Frau würde aber Männerinteressen vertreten? Merkst du jetzt, wie du zeitlebens nur verkaspert wurdest, du Pudel der Extraklasse?
Jaja, die alte Geschlechtsverräter-Masche. Die haben Hardcore-Feministinnen auch drauf...

Chelsea
12.12.2014, 08:59
Theoretisch durchaus.
In der Realität rennt die Frau dann jedoch sehr oft zum Psychologen und läßt sich eine psychische Störung attestieren, die es ihr leider unmöglich macht zu arbeiten.
Und schon ist Essig mit Unterhalt für den Mann.

Sorry - aber das ist doch wirklich Blödsinn. Wie oft kommt das denn vor?? Woran machst Du "sehr oft" fest??
Albern !!!

Multiplex
12.12.2014, 09:00
Was für ein Blödsinn....


Jaja, die alte Geschlechtsverräter-Masche. Die haben Hardcore-Feministinnen auch drauf...

Mehr fällt dir nicht dazu ein, du Troll?

Chelsea
12.12.2014, 09:01
Hör auf zu lügen. Das ist höchstens eine Kannbestimmung. Wenn der Richter keine Lust hat, ist das völlig irrelevant, wer sich vor der Trennung um die Kinder gekümmert hat. Es geht schließlich um die Zeit nach der Trennung und nicht davor. Und ohne Kinder ergeben die meisten Trennungen für Frauen keinen Sinn. So viel Schwachsinn in nur 4 Minisätzchen. Das muss Dir erst mal wer nachmachen.


Welche Frau würde aber Männerinteressen vertreten? Normale Menschen vertreten die Interessen von Menschen, unabhängig des Geschlechts.

Suermel
12.12.2014, 09:08
Mehr fällt dir nicht dazu ein, du Troll?

Was soll man zu deinem unfundierten Blödsinn denn sonst sagen? Hast es ja noch nicht mal fertig gebracht zu erklären warum das geteilte Sorgerecht nach Schweizer Modell so schlecht ist, und was es mit dem Islam zu tun hat. Und du wagst es das Wort Troll in den Mund zu nehmen....

Daggu
12.12.2014, 09:09
Stimmt. Und deshalb wird es für sie eine böse Überraschung geben, wenn es mit der Bereicherung so weiter geht. Erst dann werden sie merken, was sie angerichtet haben. Viele laufen ja in vorauseilendem Gehorsam schon jetzt zum Islam über.

Wer läuft jetzt genau, im vorauseilenden Gehorsam, zum Islam über?

Brathering
12.12.2014, 09:14
Theoretisch durchaus.
In der Realität rennt die Frau dann jedoch sehr oft zum Psychologen und läßt sich eine psychische Störung attestieren, die es ihr leider unmöglich macht zu arbeiten.
Und schon ist Essig mit Unterhalt für den Mann.

Kenne mich da jetzt nicht aus aber in diesem Fall (3-4 Klinikaufenthalte sind für so eine Attestierung nötig) würde ich als Vater kurzerhand das Sorgerecht mir holen und ihr entziehen lassen.

detti
12.12.2014, 09:23
Unsinn. Es gibt Gesetze.
Warum sind es nur 5% der Fälle? Weil es eben fast immer die Frau ist, die die Kindet zu Hause betreut und daher kein eigenes Geld verdient. Was soll also sie dem Geld verdienenden Mann für einen Unterhalt zahlen?
Würden die Papas häufiger ein paar Jahre zu Hause bleiben während die Mama die Kohle ranschafft, würde sich das Verhältnis flott angleichen. Aber das wollt Ihr ja auch nicht. Also: jammert nicht.

Ich habe mir die Mühe gemacht ein paar Beiträge von dir zu lesen
und komme zu den Ergebnis das du nicht die Gabe hast bei Themen zu
Schweigen von denen du allemal nur Unsinn zum besten geben würdest.
Einen kleinen Rat möchte ich dir geben -Vom Schweigen schmerzt die Zunge nicht

Schröder
12.12.2014, 09:23
Ich wurde 1989 geboren, mein Vater 1952, Stalin starb 1953. Was hat er mit mir zu tun??

1989 geboren und nur feministischen Schwachsinn von klein auf aufgenommen und aufgesogen wie ein Schwamm - kein Wunder, dass da jetzt nur Müll herauskommt.

Stell Dir vor, es gibt auch ganz andere Kulturen ohne den ganzen femifaschistischen Dreck - und die sind stabil und vermehren sich - während wir unsere Kinder umbringen und "verhüten" und damit die niedrigste Geburtenrate auf der ganzen Welt haben.

Merk Dir eins: Recht hat NUR und ausschließlich wer am Ende übrigbleibt und das sind nur die traditionell lebenden Völker und nicht die feministischen.
Warum über etwas reden, was sich selber ausrottet - totaler Schwachsinn!

Chelsea
12.12.2014, 09:24
Kenne mich da jetzt nicht aus aber in diesem Fall (3-4 Klinikaufenthalte sind für so eine Attestierung nötig) würde ich als Vater kurzerhand das Sorgerecht mir holen und ihr entziehen lassen.

Eben. Mit so einer "Masche" würde man riskieren, dass die Kinder entzogen werden. Warum sollte man die Kinder bei einer Mutter lassen, die große psychische Probleme hat?
Daher: wie häufig kommt so was vor?? Und wie dumm muss der Mann sein, ihr dann nicht das Sorgerecht streitig zu machen? Sofern er Interesse an den Kinder hat.

Brathering
12.12.2014, 09:24
Das gleich galt für 99% der Männer genauso - oder über was konnte der verarmte Bauer denn verfügen, der Frohnarbeit leisten und in den krieg ziehen musste?

Nochmal: Das alles lag an den gesellschaftlichen Schichten und nicht am Geschlecht - Frauen lebten dabei deutlich besser als Mänenr und hatten damit die größere Lebenserwartung - wenn es jemandem schlecht ging, dann den Männern!

Alles andere ist femifaschistische Hetze!

Siehste, es ist traditionell, konservativ und reaktionär zu wünschen, dass Frauen besser leben sollen :)

Chelsea
12.12.2014, 09:25
Einen kleinen Rat möchte ich dir geben -Vom Schweigen schmerzt die Zunge nicht Dann schweige Du mal besser, bekommt Deiner Zunge sicher gut. Oder hast Du neben Deinem dummen Sprüchlein auch was zum Thema beizutragen? Dann her damit.

Xarrion
12.12.2014, 09:26
Kenne mich da jetzt nicht aus aber in diesem Fall (3-4 Klinikaufenthalte sind für so eine Attestierung nötig) würde ich als Vater kurzerhand das Sorgerecht mir holen und ihr entziehen lassen.

Dafür sind keinerlei Klinikaufenthalte erforderlich.
Schlichtes Attest vom Psychoklempner reicht vollauf.

detti
12.12.2014, 09:26
Dann schweige Du mal besser, bekommt Deiner Zunge sicher gut. Oder hast Du neben Deinem dummen Sprüchlein auch was zum Thema beizutragen? Dann her damit.

Ich liebe dich !:)

Xarrion
12.12.2014, 09:28
Sorry - aber das ist doch wirklich Blödsinn. Wie oft kommt das denn vor?? Woran machst Du "sehr oft" fest??
Albern !!!

Du scheinst sehr naiv zu sein, und zudem von der Realität bei den Familiengerichten keine Ahnung zu haben.

Chelsea
12.12.2014, 09:28
Ich liebe dich !:)

Diese Liebe ist sehr einseitig, fürchte ich.

Brathering
12.12.2014, 09:30
Dafür sind keinerlei Klinikaufenthalte erforderlich.
Schlichtes Attest vom Psychoklempner reicht vollauf.

Ganz sicher nicht, wenigstens in dem Punkt kenne ich mich aus, da ein Familienmitglied in der "Branche" arbeitete. ;)
Edit: die Rentenversicherung lässt sich damit nicht abspeisen und kein Psychiater fällt schwerwiegende Urteile ohne vorgehende attestierte Probleme.

Chelsea
12.12.2014, 09:31
Du scheinst sehr naiv zu sein, und zudem von der Realität bei den Familiengerichten keine Ahnung zu haben.

Wenn Du da weniger naiv bist und mehr Ahnung hast, kannst Du Deine Theorie ja sicher belegen. Ich warte gespannt.
Oder einfach mal nur wieder heiße Luft und Hörensagen aus dem Lager der frustrierten "Maskulisten" ??

detti
12.12.2014, 09:32
Diese Liebe ist sehr einseitig, fürchte ich.

Das habe ich befürchtet
(zu meinem Glück ?)

Xarrion
12.12.2014, 09:32
Ganz sicher nicht, wenigstens in dem Punkt kenne ich mich aus, da ein Familienmitglied in der "Branche" arbeitete. ;)
Edit: die Rentenversicherung lässt sich damit nicht abspeisen und kein Psychiater fällt schwerwiegende Urteile ohne vorgehende attestierte Probleme.

Es geht nicht um die Rentenversicherung, sondern um die Unterhaltspflicht.

Chelsea
12.12.2014, 09:33
Dafür sind keinerlei Klinikaufenthalte erforderlich.
Schlichtes Attest vom Psychoklempner reicht vollauf.

Das ist Unsinn. Es geht hier nicht nur um Unterhalt sondern auch um das Wohl der Kinder. Da reicht kein schlichtes Attest eines Psychoklempners

Chelsea
12.12.2014, 09:33
Das habe ich befürchtet
(zu meinem Glück ?)

Zu unser beider Glück, würde ich mal sagen.

Brathering
12.12.2014, 09:34
1989 geboren und nur feministischen Schwachsinn von klein auf aufgenommen und aufgesogen wie ein Schwamm - kein Wunder, dass da jetzt nur Müll herauskommt.

Stell Dir vor, es gibt auch ganz andere Kulturen ohne den ganzen femifaschistischen Dreck - und die sind stabil und vermehren sich - während wir unsere Kinder umbringen und "verhüten" und damit die niedrigste Geburtenrate auf der ganzen Welt haben.

Merk Dir eins: Recht hat NUR und ausschließlich wer am Ende übrigbleibt und das sind nur die traditionell lebenden Völker und nicht die feministischen.
Warum über etwas reden, was sich selber ausrottet - totaler Schwachsinn!

Bin in einer sehr konservativen Kultur,
hier wird den Mädels von klein auf eingetrichtert gut auszusehen und sich gut zu benehmen um so einen guten Mann zu bekommen.
Den Männern wird dafür aber eingetrichtert ein Mann zu sein und solche Maskulinisten zu verachten ;)
Wir haben einen ordentlichen Frauenüberschuss (Kriegsbedingt) aber die 15% der untersten Männer bekommen nichts ab (weil den Mädels eben das eingetrichtert wird).

edit: Also mit einem Job als Helfer beim Schreiner haste hier kein Recht auf Ehe und Fortpflanzung außer du nimmst das räudigste Wesen überhaupt.

Xarrion
12.12.2014, 09:34
Wenn Du da weniger naiv bist und mehr Ahnung hast, kannst Du Deine Theorie ja sicher belegen. Ich warte gespannt.
Oder einfach mal nur wieder heiße Luft und Hörensagen aus dem Lager der frustrierten "Maskulisten" ??

Google kennst du?
Dort wirst du reichlich fündig.

Pillefiz
12.12.2014, 09:34
Eben. Mit so einer "Masche" würde man riskieren, dass die Kinder entzogen werden. Warum sollte man die Kinder bei einer Mutter lassen, die große psychische Probleme hat?
Daher: wie häufig kommt so was vor?? Und wie dumm muss der Mann sein, ihr dann nicht das Sorgerecht streitig zu machen? Sofern er Interesse an den Kinder hat.

es werden sogar Kinder bei einer alkoholkranken Mutter gelassen, die nachweislich nicht für das Kind sorgen kann. Alles zum Wohl des Kindes, und trotz zahlreicher Sorgerechtsprozesse

Xarrion
12.12.2014, 09:36
Das ist Unsinn. Es geht hier nicht nur um Unterhalt sondern auch um das Wohl der Kinder. Da reicht kein schlichtes Attest eines Psychoklempners

Selbstverständlich geht es um Unterhalt.
Du scheinst sehr vergeßlich zu sein.

Xarrion
12.12.2014, 09:37
es werden sogar Kinder bei einer alkoholkranken Mutter gelassen, die nachweislich nicht für das Kind sorgen kann. Alles zum Wohl des Kindes, und trotz zahlreicher Sorgerechtsprozesse

Ganz richtig.
Das kommt in Chelseas Traumwelt natürlich nicht vor.

Brathering
12.12.2014, 09:37
Es geht nicht um die Rentenversicherung, sondern um die Unterhaltspflicht.

Wer berufsunfähig wird ist nicht nur ein Problem des ex Mannes, es ist ein großes Problem vieler staatlicher Institution, die daher daran kein Interesse haben.

Multiplex
12.12.2014, 09:37
Kenne mich da jetzt nicht aus aber in diesem Fall (3-4 Klinikaufenthalte sind für so eine Attestierung nötig) würde ich als Vater kurzerhand das Sorgerecht mir holen und ihr entziehen lassen.

Das geht nicht. Nur Männer bekommen die "erhöhte Erwerbsobliegenheit" aufgebrummt. Etwas, was gegen eine Frau noch nie verhängt wurde. Von wegen Gleichberechtigung.

detti
12.12.2014, 09:38
Zu unser beider Glück, würde ich mal sagen.

Puuh,
da haben wir beide aber noch einmal schön die Kurve gekriegt--
Mit deiner Antwort kann ich leben :))

Chelsea
12.12.2014, 09:38
Google kennst du?
Dort wirst du reichlich fündig.

Nein, werde ich halt nicht. Daher bitte ich Dich mir hier eine Statistik oder verlässliche nachvollziehbare Zahlen zu nennen darüber, wie häufig so etwas vorkommt.

Brathering
12.12.2014, 09:39
Das geht nicht. Nur Männer bekommen die "erhöhte Erwerbsobliegenheit" aufgebrummt. Etwas, was gegen eine Frau noch nie verhängt wurde. Von wegen Gleichberechtigung.

Frauen haben es durchaus leichter mit frauentypischen Krankheiten wie "schwere Depression" aber die Diagnose ist so hart (im Gegensatz zu Burnout oder Bandscheibenvorfall beim Mann), da ist das Sorgerecht im nu futsch, wenn ein anderer es erstreiten will.

Chelsea
12.12.2014, 09:40
es werden sogar Kinder bei einer alkoholkranken Mutter gelassen, die nachweislich nicht für das Kind sorgen kann. Alles zum Wohl des Kindes, und trotz zahlreicher Sorgerechtsprozesse

Das kommt leider vor und das ist ein Skandal. Daraus allerdings abzuleiten, Frauen könnten tun und lassen was sie wollen und kommen immer damit durch, ist albern.

Xarrion
12.12.2014, 09:41
Wer berufsunfähig wird ist nicht nur ein Problem des ex Mannes, es ist ein großes Problem vieler staatlicher Institution, die daher daran kein Interesse haben.

Es geht nicht um die Berufsunfähigkeit.
Es geht lediglich um die Arbeitsfähigkeit, die durch eine vorgebliche psychische Erkrankung derzeit nicht gegeben ist. Die Therapie dauert selbstverständlich etliche Jahre.
Während dieser Zeit erzielt die Frau kein Arbeitseinkommen und muß folglich keinen Unterhalt an ihren Ex-Mann zahlen.
Nun verstanden?

Brathering
12.12.2014, 09:42
Es geht nicht um die Berufsunfähigkeit.
Es geht lediglich um die Arbeitsfähigkeit, die durch eine vorgebliche psychische Erkrankung derzeit nicht gegeben ist. Die Therapie dauert selbstverständlich etliche Jahre.
Während dieser Zeit erzielt die Frau kein Arbeitseinkommen und muß folglich keinen Unterhalt an ihren Ex-Mann zahlen.
Nun verstanden?

Und das soll ihr helfen das Sorgerecht zu behalten? Darum geht es ja, um Kindesunterhalt.

Multiplex
12.12.2014, 09:43
Eben. Mit so einer "Masche" würde man riskieren, dass die Kinder entzogen werden. Warum sollte man die Kinder bei einer Mutter lassen, die große psychische Probleme hat?
Daher: wie häufig kommt so was vor?? Und wie dumm muss der Mann sein, ihr dann nicht das Sorgerecht streitig zu machen? Sofern er Interesse an den Kinder hat.
Da kann man sehen, dass du selbst für Leseverständnis zu dumm bist. Hier war gemeint, als Vater das zu machen, was bei Müttern gängige Praxis ist: Sich einfach für arbeitsunfähig erklären, nur um die Kinder zu bekommen. Beim Mann würde das sofort als dreiste Lüge ausgelegt und mit Konsequenzen gedroht, bei Müttern ist es Voraussetzung, um garantiert Unterhalt zu bekommen.

Und du willst Abitur haben?

Xarrion
12.12.2014, 09:43
Frauen haben es durchaus leichter mit frauentypischen Krankheiten wie "schwere Depression" aber die Diagnose ist so hart (im Gegensatz zu Burnout oder Bandscheibenvorfall beim Mann), da ist das Sorgerecht im nu futsch, wenn ein anderer es erstreiten will.

Das ist leider ein schwerwiegender Irrtum.
Beschäftige dich mal etwas näher mit Sorgerechtsprozessen. Du wirst staunen.

Multiplex
12.12.2014, 09:47
Bin in einer sehr konservativen Kultur,
hier wird den Mädels von klein auf eingetrichtert gut auszusehen und sich gut zu benehmen um so einen guten Mann zu bekommen.
Den Männern wird dafür aber eingetrichtert ein Mann zu sein und solche Maskulinisten zu verachten ;)
Wir haben einen ordentlichen Frauenüberschuss (Kriegsbedingt) aber die 15% der untersten Männer bekommen nichts ab (weil den Mädels eben das eingetrichtert wird).

edit: Also mit einem Job als Helfer beim Schreiner haste hier kein Recht auf Ehe und Fortpflanzung außer du nimmst das räudigste Wesen überhaupt.

Wo sagt denn ein Antifeminist was gegenteiliges? Bellst du den falschen Mond an? Auch in der Türkei bleiben Millionen Frauen lebenslang unverheiratet, weil eben Millionen Männer mittellos sind. Eine Ehe mit solchen Gestalten wäre für sie sinnlos. Im Gegensatz zur dekadenten Westkultur, wo Mittellosigkeit keinerlei Relevanz besitzt, sondern der Spaßfaktor entscheidend ist.

Xarrion
12.12.2014, 09:48
Und das soll ihr helfen das Sorgerecht zu behalten? Darum geht es ja, um Kindesunterhalt.

Sag mal, soll ich es dir vortanzen?
Das Sorgerecht wird von den Familiengerichten regelmäßig der Mutter zugesprochen. Sollten die Kinder ein gewisses Alter erreicht haben, müßte die Frau arbeiten und gegebenenfalls sogar ihrem Mann Unterhalt zahlen.
Dann kommt plötzlich das Attest mit der psychischen Erkrankung ins Spiel. Und schon kehrt sich die Unterhaltsverpflichtung zu Lasten des Mannes um. Der Mann ist dann in der Pflicht, seiner Frau Unterhalt zu zahlen, während die Frau ihrer Psychotherapie frönt, die selbstverständlich viele Jahre dauert.

Brathering
12.12.2014, 09:49
Das ist leider ein schwerwiegender Irrtum.
Beschäftige dich mal etwas näher mit Sorgerechtsprozessen. Du wirst staunen.

Ich kenne halt nur Gegenteilige Fälle, drei Frauen die das Sorgerecht wegen sowas verloren haben und kenne es aus der Perspektive der Klinik und der Psychiater.

Brathering
12.12.2014, 09:50
Sag mal, soll ich es dir vortanzen?
Das Sorgerecht wird von den Familiengerichten regelmäßig der Mutter zugesprochen. Sollten die Kinder ein gewisses Alter erreicht haben, müßte die Frau arbeiten und gegebenenfalls sogar ihrem Mann Unterhalt zahlen.
Dann kommt plötzlich das Attest mit der psychischen Erkrankung ins Spiel. Und schon kehrt sich die Unterhaltsverpflichtung zu Lasten des Mannes um. Der Mann ist dann in der Pflicht, seiner Frau Unterhalt zu zahlen, während die Frau ihrer Psychotherapie frönt, die selbstverständlich viele Jahre dauert.

Bitte tanze es mir vor, kann mir nichts darunter vorstellen.
Oder ein konkreter Fall würde auch reichen.

Xarrion
12.12.2014, 09:50
Ich kenne halt nur Gegenteilige Fälle, drei Frauen die das Sorgerecht wegen sowas verloren haben und kenne es aus der Perspektive der Klinik und der Psychiater.

Bei Borderline mit SVV, wahnhaften Psychosen etc. mag das durchaus so sein.
Bei Depression, Angststörungen, Burnout, PTBS etc. keineswegs.

Pillefiz
12.12.2014, 09:51
Das kommt leider vor und das ist ein Skandal. Daraus allerdings abzuleiten, Frauen könnten tun und lassen was sie wollen und kommen immer damit durch, ist albern.

sie KÖNNEN es! Kennst du das ?http://de.wikipedia.org/wiki/Väteraufbruch_für_Kinder Die gibt es nicht, weil es MAL vorkommt

Chelsea
12.12.2014, 09:54
Da kann man sehen, dass du selbst für Leseverständnis zu dumm bist. Hier war gemeint, als Vater das zu machen, was bei Müttern gängige Praxis ist: Sich einfach für arbeitsunfähig erklären, nur um die Kinder zu bekommen. Beim Mann würde das sofort als dreiste Lüge ausgelegt und mit Konsequenzen gedroht, bei Müttern ist es Voraussetzung, um garantiert Unterhalt zu bekommen.
Noch mal ganz langsam für Dich zum Mitdenken: das ist bei Müttern nicht gängige Praxis !! Weil Frauen im Normalfall bei einer Scheidung das Sorgerecht mit den Vätern teilen und auch um den Unterhalt keine Fehden austragen müssen. Und die Frauen, die diese Tour versuchen und sich aufgrund psychischer Probleme für arbeitsunfähig erklären lassen, müssen entsprechende Atteste anbringen, die nicht vom Himmel fallen. Haben sie die und wird ihnen Arbeitsunfähigkeit aufgrund schwerer psychischer Probleme attestiert, so laufen sie Gefahr das Sorgerecht zu verlieren. Muss nicht sein, kann aber sein und dass viele Frauen das riskieren nur Unterhalt abzugreifen, wage ich zu bezweifeln.


Und du willst Abitur haben? Ja, immer noch. Und Du immer noch nicht? Warum immer wieder die Frage? Leidest Du unter Alzheimer?

Schröder
12.12.2014, 09:58
Bin in einer sehr konservativen Kultur,
hier wird den Mädels von klein auf eingetrichtert gut auszusehen und sich gut zu benehmen um so einen guten Mann zu bekommen.
Den Männern wird dafür aber eingetrichtert ein Mann zu sein und solche Maskulinisten zu verachten ;)
Wir haben einen ordentlichen Frauenüberschuss (Kriegsbedingt) aber die 15% der untersten Männer bekommen nichts ab (weil den Mädels eben das eingetrichtert wird).

edit: Also mit einem Job als Helfer beim Schreiner haste hier kein Recht auf Ehe und Fortpflanzung außer du nimmst das räudigste Wesen überhaupt.

Ich weiß jetzt nicht von welchem Land Du sprichst...
Bei uns in D ist es doch so, dass Frauen sich gar nicht mehr benehmen, sie lassen die "Sau " (weiblich) raus, weil man ihnen einredet:
"Brave Mädchen kommen in den Himmel -böse überall hin!"
Daher auch deren Trennundsorgien und Männerverschleiß - dass mit solchen Bitches keine Familie mehr machbar ist und auch kein Nachwuchs mehr kommt liegt auf der Hand.

Auch bei uns uns haben erhebliche Teile der Männer überhaupt keine Chance auf eine Frau - und das sind gerade die intelligenten, erfolgreichen. lebenstauglichen Männer, weil man die medial als "unool" instellt und Frauen dahin getrimmt werden den "coolen" kriminellen Draufgänger statt den "langweiligen" Buchhalter zu nehmen.
Bei einer natürlichenn Ordnugn würden gerade die Männer frauenlos bleoiben, die heute ach so begehrt sind - und das mit gutem Recht. Ein Mann der ncihts auf die reihe bekommt hat kein Recht auf eine Frau!

Was da funktioniert und nicht funktioniert liegt ebenfalls auf der Hand.

Pillefiz
12.12.2014, 10:03
Noch mal ganz langsam für Dich zum Mitdenken: das ist bei Müttern nicht gängige Praxis !! Weil Frauen im Normalfall bei einer Scheidung das Sorgerecht mit den Vätern teilen und auch um den Unterhalt keine Fehden austragen müssen. Und die Frauen, die diese Tour versuchen und sich aufgrund psychischer Probleme für arbeitsunfähig erklären lassen, müssen entsprechende Atteste anbringen, die nicht vom Himmel fallen. Haben sie die und wird ihnen Arbeitsunfähigkeit aufgrund schwerer psychischer Probleme attestiert, so laufen sie Gefahr das Sorgerecht zu verlieren. Muss nicht sein, kann aber sein und dass viele Frauen das riskieren nur Unterhalt abzugreifen, wage ich zu bezweifeln.

Ja, immer noch. Und Du immer noch nicht? Warum immer wieder die Frage? Leidest Du unter Alzheimer?

du kennst sicher den Unterschied zwischen geteiltem Sorgerecht und alleiniger Aufenthaltsbestimmung?

Chelsea
12.12.2014, 10:04
sie KÖNNEN es! Kennst du das ?http://de.wikipedia.org/wiki/Väteraufbruch_für_Kinder Die gibt es nicht, weil es MAL vorkommt

Wie oft kommt es denn vor? Dann bringt doch mal Zahlen? Dass es nicht vorkommen kann, behaupte ich doch nicht. Aber hier wird so getan, als ob Frauen mit jedem miesen Trick durchkommen und die immer ach so armen und unschuldigen Väter gnadenlos abzocken können. Das ist doch Unsinn. Ich stehe wenn es um Unterhaltszahlungen und Sorgerechtszuspruch geht, ganz sicher nicht immer auf Seiten der Mütter. Manche Mütter verhalten sich so schäbig und erbärmlich, dass sie eine Schande fürs weibliche Geschlecht darstellen. Und Gerichte und Jugendämter sollten immer zum Wohle des Kindes entscheiden und nicht nach Geschlecht des Elternteils.
Aber manche Fälle hier zum Status Quo erheben zu wollen und so zu tun, als würden Frauen im Fall einer Scheidung ihre Exmänner immer über den Tisch ziehen, ist doch lächerlich. Nicht selten sind es auch die Väter, die sich mit Tricks und Hilfe ihrer Anwälte um Unterhaltszahlungen drücken und es sind die Mütter, die mit den Kinder alleine dastehen und zusehen müssen, wie sie halbwegs über die Runden kommen.

Immer dieses kindische Böse Männer vs. Böse Frauen Gezicke hier.
Wenn Mann und Frau halbwegs klar im Kopf sind, agieren sie gemeinsam zum Wohl der gemeinsamen Kinder statt sich eine Schlammschlacht zu liefern und sich gegenseitig fertig zu machen. Es gibt berechnende und eiskalte Weiber, die nach einer Scheidung alles daran setzen, den Ex zu ruinieren. Und es gibt asoziale Männer, die ihre Frauen abservieren und ohne einen Penny dastehen lassen und sich auch nicht weiter für ihre Kinder interessieren. Muss man nun gegeneinander aufrechnen, wer noch asozialer und fürchterlicher ist? Muss man krähen, dass es aber 2,3 % mehr Männer oder Frauen sind, die sich schäbig verhalten? Jede/r, der ist eine/r zu viel und Männer und Frauen können gleichermaßen Schweine sein und sind es leider ab und zu auch.

Chelsea
12.12.2014, 10:09
Auch bei uns uns haben erhebliche Teile der Männer überhaupt keine Chance auf eine Frau - und das sind gerade die intelligenten, erfolgreichen. lebenstauglichen Männer, weil man die medial als "unool" instellt und Frauen dahin getrimmt werden den "coolen" kriminellen Draufgänger statt den "langweiligen" Buchhalter zu nehmen.
Ach Schrödi. Dein Lieblingssatz wieder ???? Die wirklich intelligenten, erfolgreichen und lebenstauglichen Männer gehen ALLE weg und finden eine Frau.
Da die wenigsten Männer Zeit ihres Lebens Single sind, kannst Du auch Deine These, dass erhebliche Teile der Männer keine Chance auf eine Frau haben, in die Tonne kloppen.
Tatsächlich übrig bleiben nur die Jammerer, die Lebensuntauglichen, die Loser, die Frauenfeindlichen und diejenigen, die sich selbst für toll halten aber völlig neben der Realität herleben.

Multiplex
12.12.2014, 10:11
Noch mal ganz langsam für Dich zum Mitdenken: das ist bei Müttern nicht gängige Praxis !! Weil Frauen im Normalfall bei einer Scheidung das Sorgerecht mit den Vätern teilen und auch um den Unterhalt keine Fehden austragen müssen. Da ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen! Gäbe es von vornherein für sie keine Aussicht auf Kindesunterhalt, wie in vielen überlebnsfähigen, traditionellen Kulturen, wäre eine Trennung der wirtschaftliche Untergang für eine Frau. Wenn du das nicht begreifst, ist es sinnlos, mit dir zu diskutieren.

Und die Frauen, die diese Tour versuchen und sich aufgrund psychischer Probleme für arbeitsunfähig erklären lassen, müssen entsprechende Atteste anbringen, die nicht vom Himmel fallen. Haben sie die und wird ihnen Arbeitsunfähigkeit aufgrund schwerer psychischer Probleme attestiert, so laufen sie Gefahr das Sorgerecht zu verlieren. Muss nicht sein, kann aber sein und dass viele Frauen das riskieren nur Unterhalt abzugreifen, wage ich zu bezweifeln. Es sollen ja gar keine schweren psychischen Probleme sein. Eine leichte Depression reicht doch schon.


Ja, immer noch. Und Du immer noch nicht? Warum immer wieder die Frage? Leidest Du unter Alzheimer?
Du bist hier nicht zum ersten Mal als viel zu naiv begutachtet worden, und das in deinem fortgeschrittenen Alter. Und auch von einer ganzen Menge Usern. Schon vergessen?

Brathering
12.12.2014, 10:11
Ich weiß jetzt nicht von welchem Land Du sprichst...
Bei uns in D ist es doch so, dass Frauen sich gar nicht mehr benehmen, sie lassen die "Sau " (weiblich) raus, weil man ihnen einredet:
"Brave Mädchen kommen in den Himmel -böse überall hin!"
Daher auch deren Trennundsorgien und Männerverschleiß - dass mit solchen Bitches keine Familie mehr machbar ist und auch kein Nachwuchs mehr kommt liegt auf der Hand.

Auch bei uns uns haben erhebliche Teile der Männer überhaupt keine Chance auf eine Frau - und das sind gerade die intelligenten, erfolgreichen. lebenstauglichen Männer, weil man die medial als "unool" instellt und Frauen dahin getrimmt werden den "coolen" kriminellen Draufgänger statt den "langweiligen" Buchhalter zu nehmen.
Bei einer natürlichenn Ordnugn würden gerade die Männer frauenlos bleoiben, die heute ach so begehrt sind - und das mit gutem Recht. Ein Mann der ncihts auf die reihe bekommt hat kein Recht auf eine Frau!

Was da funktioniert und nicht funktioniert liegt ebenfalls auf der Hand.

Bosnien, speziell Banja Luka mit dem Verhältnis 60:40 w:m (direkt nach dem Krieg war es 75:25).
Wegen mangelnder Rechtssicherheit bei Geschäften sind Draufgänger hier aber auch die einzigen mit Geld und Buchhalter (wenn bei einer kleinen Firma) gehören zu den unteren die kaum eine Chance haben trotz Überschuss. Es ist für die Frauen in BL besser die dritte Geliebte eines prestigereichen Mannes zu sein als Ehefrau eines kleinen Angestellten.
Daher schwärmen die Kleinen von Deutschland, wenn ich ihnen erzähle wie wenig dort die Frauen auf das Geld achten.

In dieser recht anarchischen und konservativen Welt sind Buchhalter eher die Versager als sie es im Westen sind.
Der kleine Mann als Ideal ist auch eine moderne Erfindung fernab der (hiesigen) Realität.
Es gilt aber dein gewünschtes "Wer fähig ist und sorgen und versorgen kann ist das Alpha und Omega und wird nicht fallen gelassen."

Multiplex
12.12.2014, 10:19
Bosnien, speziell Banja Luka mit dem Verhältnis 60:40 w:m (direkt nach dem Krieg war es 75:25).
Wegen mangelnder Rechtssicherheit bei Geschäften sind Draufgänger hier aber auch die einzigen mit Geld und Buchhalter (wenn bei einer kleinen Firma) gehören zu den unteren die kaum eine Chance haben trotz Überschuss. Es ist für die Frauen in BL besser die dritte Geliebte eines prestigereichen Mannes zu sein als Ehefrau eines kleinen Angestellten.
Daher schwärmen die Kleinen von Deutschland, wenn ich ihnen erzähle wie wenig dort die Frauen auf das Geld achten.

In dieser recht anarchischen und konservativen Welt sind Buchhalter eher die Versager als sie es im Westen sind.

Das ist ja auch eine besondere Hochkultur dort, die möglichst vielen Menschen ein Vorbild sein sollte. :D

Brathering
12.12.2014, 10:20
Das ist ja auch eine besondere Hochkultur dort, die möglichst vielen Menschen ein Vorbild sein sollte. :D

Na, es ist das Gegenteil der westlichen.
Will dir halt nur sagen: du bist nicht nur im Westen nichts wert - bzw wenn überhaupt, dann nur dort.

Chelsea
12.12.2014, 10:22
du kennst sicher den Unterschied zwischen geteiltem Sorgerecht und alleiniger Aufenthaltsbestimmung?

Ja !

Multiplex
12.12.2014, 10:23
Na, es ist das Gegenteil der westlichen.
Will dir halt nur sagen: du bist nicht nur im Westen nichts wert - bzw wenn überhaupt, dann nur dort.

Immerhin bin ich hier und was wert. Bei dir dürfte es andersrum sein.

Brathering
12.12.2014, 10:25
Immerhin bin ich hier und was wert.

ENDLICH! Du hast es verstanden! ;)



Bei dir dürfte es andersrum sein.
Nö, mich kotzt es aber schon an von allen Weibern angemacht zu werden und ich sehne mich mittlerweile nach dem deutschen Charakter bei Frauen.

edit: der hat zwar viele Nachteile aber es ist schön wenn man nicht als "Versorger" gesehen wird sondern als "Hallodri"

cornjung
12.12.2014, 10:30
Früher wurden Ehen für ein ganzes Leben geschlossen
und jeder,Mann oder Frau,hatte sein Aufgabengebiet.
Seit den Quatsch mit Emanzen und Emmas geht alles
den Bach runter.
Glaubt ihr heutigen Emanzen wirklich das ihr emanzipierter seid
als es die Großmütter oder Urgroßmutter waren ?
Die Frauen von früher hätten für eure feministische Weltanschauung
nur ein müdes Lächeln über.
Aus der berechtigten Forderung nach Gleichberechtigung, wurde eine Bevorzungung der Frauen. Emanzen und Feministinnen haben das riesen Maul, bestimmen die Gesellschaft, öffentliche Meinung und die Familien-und Unterhalts- Gesetzgebung. Und haben uns Ducker, Kuscher, Weicheier, Neger, Musels und Zigeuner beschert.

Multiplex
12.12.2014, 10:30
Ja !

Dann dürfte dir evtl. auch nicht entgangen sein, dass die Einführung des Begriffs "Aufenthaltsbestimmungsrecht" und die daraus folgende Umgangspraxis eine dreiste Aushöhlung der EU-Vorschriften und auch eine schwere Menschenrechtsverletzung darstellt, weil es Vätern in Millionen Fällen auch heute noch nicht möglich ist, ihre Kinder zu sehen, weil die Trulla es einfach nicht für nötig hält?

Hier ein Originalzitat eines hessischen Familienrichters: "Sie werden in ganz Hessen keinen Familienrichter finden, der einer Mutter das Aufenthaltsbestimmungsrecht entzieht, nur weil sie permanent den Kindesumgang des Vaters verhindert." Und selbst, wenn der Vater das Aufenthaltsbestimmungsrecht bekommen würde, heißt es noch lange nicht, dass er es auch durchsetzen kann. Die Polizei darf bei Müttern mit Kindern keine Türen aufbrechen. Bei Männern stellen sie sich aber niemals so zimperlich an.

Hier ist deutlich zu sehen, dass es keine Einzelfälle sind, sondern dass das Ganze ein Prinzip hat. Nennt sich "Ständige Rechtsprechung". Auf deutsch: Ein Unrechtsrichter darf sich getrost auf den Anderen berufen und alle sind noch stolz obendrauf.

Chelsea
12.12.2014, 10:31
Da ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen! Gäbe es von vornherein für sie keine Aussicht auf Kindesunterhalt, wie in vielen überlebnsfähigen, traditionellen Kulturen, wäre eine Trennung der wirtschaftliche Untergang für eine Frau. Was ist Dein Vorschlag? Es gibt keine Möglichkeit der Scheidung? Frau muss beim Mann bleiben auch wenn der sie miserabel behandelt?
Mann muss bei der Frau bleiben, auch wenn er sie längst nicht mehr liebt? Frau trennt sich und die Kinder bleiben automatisch beim Vater - der dann seinen Job hinschmeißt und für sie sorgt?

Davon dem Expartner oder -partnerin nach der Scheidung Unterhalt zu zahlen, kann man halten was man will. Aber Kindesunterhalt ??? Dieses Geld ist für die Kinder gedacht, die der Expartner in die Welt gesetzt hat. Und Kinder kosten nun mal Geld. Dieses Geld sollte auch einzig und allein den Kindern zugute kommen aber keine Aussicht mehr Kindesunterhalt? Was ist denn das für ein Quatsch???


Es sollen ja gar keine schweren psychischen Probleme sein. Eine leichte Depression reicht doch schon. Damit bist Du nicht langfristig arbeitsunfähig. Ich hatte vor Jahren eine Kollegin mit leichten Depressionen. Die wurde gar nicht berufsunfähig geschrieben sondern wurde halt immer mal wieder vorübergehend krank geschrieben. Das dürfte also nicht ausreichen.


Du bist hier nicht zum ersten Mal als viel zu naiv begutachtet worden, und das in deinem fortgeschrittenen Alter. Und auch von einer ganzen Menge Usern. Schon vergessen? Von naiven Usern, ja. Das ist schon etwas gruselig, dass die meinen in mir eine Schwester im Geiste zu sehen. Aber ich schiebe es einfach mal auf deren etwas eingeschränkte Denkfähigkeit. :D Und was nun hat das mit Abitur zu tun?

Affenpriester
12.12.2014, 10:31
Das Grundproblem ist einfach, daß viele Frauen nicht gleichberechtigt behandelt werden sollen sondern bevorzugt und damit die Ungleichbehandlung der Vergangenheit umkehren.

Genau. Eigene Parkplätze, Bevorzugung bei gleicher Qualifikation. Sowas macht man bei Behinderten. Mittlerweile bei Frauen, Ausländern und Minderheiten auch.
Die ganzen Minderheiten stellen zusammen die Mehrheit und führen das Minderheitenprinzip ad absurdum. Sie alle werden bessergestellt als ich, somit werde ich ungleich schlechter behandelt.
Wo bleibt mein Minderheitenschutz und was ist mit dem GG?

Multiplex
12.12.2014, 10:33
Nö, mich kotzt es aber schon an von allen Weibern angemacht zu werden und ich sehne mich mittlerweile nach dem deutschen Charakter bei Frauen.

edit: der hat zwar viele Nachteile aber es ist schön wenn man nicht als "Versorger" gesehen wird sondern als "Hallodri"

Ich kenne zahlreiche bosnische Tussen und würde so eine Brut niemals zuhause ertragen. Mir reicht es schon, die untereinander keifen zu hören. Da sind Russinnen und Latinas um einiges kultivierter.

Multiplex
12.12.2014, 10:36
Und was nun hat das mit Abitur zu tun?
Junge Frauen, die in den späten 80ern oder frühen 90ern Abitur gemacht haben, waren nicht so merkbefreit und renitent wie du. Es sei denn, du hättest danach schwer abgebaut.

cornjung
12.12.2014, 10:47
Junge Frauen, die in den späten 80ern oder frühen 90ern Abitur gemacht haben, waren nicht so merkbefreit und renitent wie du. Es sei denn, du hättest danach schwer abgebaut.
Jetzt erst verstehst du, warum manche Männer so viel bezahlen, um ihre pausenlos Dummsprech labernde Zicke los zu werden. Zu faul zum Arbeiten, zu Hässlich um anzuschaffen, aber zum Labern reichts.

Chelsea
12.12.2014, 11:00
Junge Frauen, die in den späten 80ern oder frühen 90ern Abitur gemacht haben, waren nicht so merkbefreit und renitent wie du. Es sei denn, du hättest danach schwer abgebaut.

Dass ich merkbefreit bin, denkst Du nur in Deiner Dir eigenen Merkbefreitheit. :trost:

Multiplex
12.12.2014, 11:07
Dass ich merkbefreit bin, denkst Du nur in Deiner Dir eigenen Merkbefreitheit. :trost:

Ja, Hellseha. :schnatt:

Efna
12.12.2014, 11:10
Na, es ist das Gegenteil der westlichen.
Will dir halt nur sagen: du bist nicht nur im Westen nichts wert - bzw wenn überhaupt, dann nur dort.

Meinst du?

Brathering
12.12.2014, 12:41
Meinst du?

Du nicht?

Schröder
12.12.2014, 12:56
Ach Schrödi. Dein Lieblingssatz wieder ???? Die wirklich intelligenten, erfolgreichen und lebenstauglichen Männer gehen ALLE weg und finden eine Frau.
Da die wenigsten Männer Zeit ihres Lebens Single sind, kannst Du auch Deine These, dass erhebliche Teile der Männer keine Chance auf eine Frau haben, in die Tonne kloppen.
Tatsächlich übrig bleiben nur die Jammerer, die Lebensuntauglichen, die Loser, die Frauenfeindlichen und diejenigen, die sich selbst für toll halten aber völlig neben der Realität herleben.

Ja klar Deine Märchen, dass Du ind er Schule auf den Klassenprimus gestanden hast kannst Du anderen erzählen.
WER steht denn auf dem Pausenhof alleine da: Der coole aber lebensuntaugliche Sitzenbleiber der mit Drogen handelt oder der Klassenprimus, der später mal Arzt, Ingenieur oder Vorstandsvorsitzender wird?

Es sind ausnahmslos die fähigen, lebenstauglichen Männer die heute allein dastehen - oder hast Du schon mal auch nur einen vErbeecher gesehend er ungewollt unbeweibt gewesen wäre?
Frauen stehen auf Draufgänger, Vollpfosten, kaputte Typen, Dummschwätzer und Versager - das ist in der Schule so und ändert sich später auch nicht mehr, denn Frauen bleiben imemr bei dem Mänenertyp mit dem sie angefangen haben, sie sind auf ihn geprägt.
Die intelligenten Männer sind dann dafür da, um den Bitches den Lebensunterhalt über den sozialstaat zu finanzieren. Widernatürlicher geht es gar nicht mehr.

Ganz abgesehen davon warum die ganzen lebensuntauglichen Bitches überhaupt keine Probleme haben Männer zu bekommen - warum keine einzige Frau jemals ungewollt männerlos bleiben würde.

Schröder
12.12.2014, 13:02
Bosnien, speziell Banja Luka mit dem Verhältnis 60:40 w:m (direkt nach dem Krieg war es 75:25).
Wegen mangelnder Rechtssicherheit bei Geschäften sind Draufgänger hier aber auch die einzigen mit Geld und Buchhalter (wenn bei einer kleinen Firma) gehören zu den unteren die kaum eine Chance haben trotz Überschuss. Es ist für die Frauen in BL besser die dritte Geliebte eines prestigereichen Mannes zu sein als Ehefrau eines kleinen Angestellten.
Daher schwärmen die Kleinen von Deutschland, wenn ich ihnen erzähle wie wenig dort die Frauen auf das Geld achten.

In dieser recht anarchischen und konservativen Welt sind Buchhalter eher die Versager als sie es im Westen sind.
Der kleine Mann als Ideal ist auch eine moderne Erfindung fernab der (hiesigen) Realität.
Es gilt aber dein gewünschtes "Wer fähig ist und sorgen und versorgen kann ist das Alpha und Omega und wird nicht fallen gelassen."

Beid em Frauenüberschuss, müssen Frauen doch zwangsläufig alles als mann nehmen, was siech bietet - anderenfalls bleibt sie halt allein, was sie auch nicht kann, da sie Männer als Versorger braucht. jedenfalls weiß ich aus anderen Ost-Ländern, dass dort Mädchen an den Türen von Single-Männern Leuten und fragen, ob sie bleiben können...

Dass Frauen auf Verbrecher stehen ist auch bei uns nichts neues.
Aber in einer wirkliche natürlichen Ordnung würde doch die Gemeinschaft diesen kriminellend as handwerk legen, denn produktiv leisten sie für die Gemeinschaft GAR NICHTS, es sind Parasiten, nichts weiter.

Dass Frauen da zwischen produktiven Männern und Parasiten nicht unterschieden können ist bei uns nicht anders. kaum eine Frau itneressiert es, WIE ein mann zu Geld gekommen ist, egal ob als Killer, mafiosie oder ehrlich - spielt alles keine Rolle.

borisbaran
12.12.2014, 14:12
1989 geboren
Falsch. Geboren '87

und nur feministischen Schwachsinn von klein auf aufgenommen und aufgesogen wie ein Schwamm - kein Wunder, dass da jetzt nur Müll herauskommt.
Ist ja interessant, wo her willst du wissen, wie meine Erziehung aussah? Telepathie? Kristallkugel?

Stell Dir vor, es gibt auch ganz andere Kulturen ohne den ganzen femifaschistischen Dreck
Ja, es gibt genug rückständige Dreckslöcher in Afrika und im Nahen Osten, wo die Welt, was Frauenrechte angeht, im Mittelalter stehengeblieben ist.

- und die sind stabil und vermehren sich -
Werden hier nicht Muslimas öfters mal als "Gebärmaschienen" tituliert und den Moslems (und sog. "Negern") vorgeworfen, dass sie uns "wegficken" und außerdem an der Überbevölkerung schuld sind?

während wir unsere Kinder umbringen
Umbringen? Wie das den? Weißt du, dass die die Säuglingssterblichkeit sehr niedrig ist?

und "verhüten" und damit die niedrigste Geburtenrate auf der ganzen Welt haben.
Sicher, da es ja so schlimm ist, dass Menschen darüber selber entscheiden, wann und ob sie Kinder kriegen.

Merk Dir eins: Recht hat NUR und ausschließlich wer am Ende übrigbleibt und das sind nur die traditionell lebenden Völker und nicht die feministischen.
Warum über etwas reden, was sich selber ausrottet - totaler Schwachsinn!
Echt? Wie kommst du darauf? Hast du eine Kristallkugel, um so was festzustellen?

Chelsea
12.12.2014, 14:17
Ja klar Deine Märchen, dass Du ind er Schule auf den Klassenprimus gestanden hast kannst Du anderen erzählen. Wir waren nur Mädchen.


WER steht denn auf dem Pausenhof alleine da: Der coole aber lebensuntaugliche Sitzenbleiber der mit Drogen handelt oder der Klassenprimus, der später mal Arzt, Ingenieur oder Vorstandsvorsitzender wird? Hast Du Dich seit Schulende nicht weiterentwickelt? Willst Du nun Teenagermädels und -jungs (die sind auch nicht anders!) mit erwachsenen Frauen und Männern vergleichen? Als Teenager ist man intelligenten Mitschülern gegenüber sicher auch nicht abgeneigt, es sei denn sie stellen sich gleichzeitig als Langweiler, Streber und Nerds heraus. In dem Alter geht es um Cliquen, um coole Jungs und Mädchen. War immer so und wird immer so sein.
Aber aus Jugendlichen werden Erwachsene und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.


Es sind ausnahmslos die fähigen, lebenstauglichen Männer die heute allein dastehen Nein, die stehen ganz sicher nicht alleine da. Alleine dastehen tun die, die Du für solche hältst und die vermutlich Dir ähneln in ihren Ansichten und ihrer Art. Ja, die bleiben übrig. Die Cleveren, Erfolgreichen und Angenehmen - die sind schnell vergeben.


- oder hast Du schon mal auch nur einen vErbeecher gesehend er ungewollt unbeweibt gewesen wäre? Ich kenne keine Verbrecher.


Frauen stehen auf Draufgänger, Vollpfosten, kaputte Typen, Dummschwätzer und Versager - das ist in der Schule so und ändert sich später auch nicht mehr, denn Frauen bleiben imemr bei dem Mänenertyp mit dem sie angefangen haben, sie sind auf ihn geprägt. Ach immer dieses völlig realitätsferne Gelaber von Dir. Du hast einfach nicht den Hauch einer Ahnung von Frauen. Keine Frau, die bis drei zählen kann, will einen kaputten Dummschwätzer, Deppen, Versager und Faulenzer an ihrer Seite. Da wäre sie alleine weitaus besser bedient. Warum soll man sich so einen Vollhonk ans Bein hängen? Du guckst zu viel Trash-TV wie es scheint. Kaputte Typen ziehen kaputte Weiber an. Dann passt es doch wieder. Die Mehrheit der Frauen und Männer findet sich halt so zusammen, wie sie zusammen passen. Deppen zu Deppen. Proleten zu Proleten. Intelligente zu Intelligenten. Fleißige zu Fleißigen...


Die intelligenten Männer sind dann dafür da, um den Bitches den Lebensunterhalt über den sozialstaat zu finanzieren. Widernatürlicher geht es gar nicht mehr. Die intelligenten Männer sind auf "bitches" nicht angewiesen. Wenn sie das tun, was Du ihnen unterstellst, kann es mit ihrer Intelligenz nicht weit her sein.

Affenpriester
12.12.2014, 14:24
Frauen wollen doch im Grunde nur einen ... Schwanz. Diejenigen die keinen haben wollen, die wollen einer sein, oder einen haben (Doppeldeut).
Männer wollen Brüste und das untenrum, sie wollen aber keine an sich haben. Nur unter sich, das ist wohl die Hackordnung. Der Mann oben, die Frau unten.
Das Leben ist wie Sex, am Ende biste eh gefickt. Bis dahin kann man sein Leben leben und Scheiße sabbeln, so wie Femanzen es tun und so wie es der böse Mann vorher tat. Feministinnen wollen alles für sich.
Wahrheitsanspruch, Macht, alles. Sie fühlen sich gedemütigt und nun wollen sie demütigen. Sie werden zum Mann, alles wechselt sich ab ... immer wieder.
Der Mann führt in die Ungerechtigkeit, die Ungerechtigkeit zur Gerechtigkeit, die Gerechtigkeit zur Frau und die Frau wird zum Mann. Solange ich beim Sex nicht an Männer denke, kann ich damit leben.

Affenpriester
12.12.2014, 14:46
Die sollten selbst welche tragen..

Dann tragen wir am Ende alle eine, denn für den Standpunkt gegenüber redet man selbst immer dummes Zeug. Der Dumme sieht nur Dummes, genau wie der Intelligente.
Da sind sie sich endlich mal einig. Auf die Wahrheit einigt man sich sowieso immer. Das Wort zum Sonntag, der Zeit voraus bereits publiziert am Freitag. Morgen kann ich dir sagen, was Montag sein wird, aber der war ja schon.
Man will immer den anderen wegsperren weil er anders ist. So funktioniert Rassismus, Faschismus, deine Denkweise und alle anderen. So funktioniert der Mensch. Er will er selbst sein, schafft es aber nicht.
Alle wollen Individualisten sein und reden vom Kollektiv, wenn sie ihre eigene individuelle Meinung als kollektive Wahrheit preisen. Von Wahrheit reden nur Täufer und Heiler. Sie meinen stets ihre eigene.
Am Ende sind sie alle so gleich dass ich kotzen möchte. Der Fehler ist es immer, alles gleich machen zu wollen, die Nazis versuchten damals ungleich das Gleiche.


https://www.youtube.com/watch?v=eQWjUeNB0Jk

Efna
12.12.2014, 14:47
Du nicht?

Naja ob Schröder und Multiplex Draufgänger sind wage ich zu bezweifeln, das sind absolute Jammerlappen, auch wenn ich das slawische Männerbild komisch finde....

Brathering
12.12.2014, 17:02
Beid em Frauenüberschuss, müssen Frauen doch zwangsläufig alles als mann nehmen, was siech bietet - anderenfalls bleibt sie halt allein, was sie auch nicht kann, da sie Männer als Versorger braucht. jedenfalls weiß ich aus anderen Ost-Ländern, dass dort Mädchen an den Türen von Single-Männern Leuten und fragen, ob sie bleiben können...

Dass Frauen auf Verbrecher stehen ist auch bei uns nichts neues.
Aber in einer wirkliche natürlichen Ordnung würde doch die Gemeinschaft diesen kriminellend as handwerk legen, denn produktiv leisten sie für die Gemeinschaft GAR NICHTS, es sind Parasiten, nichts weiter.

Dass Frauen da zwischen produktiven Männern und Parasiten nicht unterschieden können ist bei uns nicht anders. kaum eine Frau itneressiert es, WIE ein mann zu Geld gekommen ist, egal ob als Killer, mafiosie oder ehrlich - spielt alles keine Rolle.

Die Hälfte ist offiziell arbeitslos und macht minimale Jobs schwarz ums Existenzminimum herum (keine Sozialhilfe).
Die Frauen werden bis 30 normalerweise von der Familie unterstützt und die blockiert auch schlecht situierte Partner (wie du es dir wünscht ;p) im Sinne von "nimm ihn und wir zahlen dir nichts mehr".

Die untersten und obersten der Frauen arbeiten selbst (Verkäuferin oder Managerin, dazwischen gibt es kaum etwas, die dazwischen heiraten und sind halt Gattin).

Die Kriminalität hier ist zu 99,9 Schwarzarbeit und Schwarzmarkt (machen auch viele Ärzte - die Mehrheit sogar), drum hat sie keinen so negativen Ruf.
Parasit ist kaum jemand, da es eben vom Staat nichts gibt.

Es ist sehr archaisch, ursprünglich, durch den "Minimalstaat" und Abwesenheit von Propaganda/gesellschaftsformenden Maßnahmen wie Feminismus oder polKor. Ein wunderbares Labor für Soziologen.

Ach ja, durch die schwachen Gesetze und die Schwarzarbeit ist Unterhalt nicht gerade obligatorisch aber eher eine Sache der Ehre, wenn man Kinder hat. Man ist gesellschaftlich durch, wenn man die nicht unterstützt.

Brathering
12.12.2014, 17:03
Naja ob Schröder und Multiplex Draufgänger sind wage ich zu bezweifeln, das sind absolute Jammerlappen, auch wenn ich das slawische Männerbild komisch finde....

Meinte ich ja mit "hier hätten sie noch weniger Chancen als in Deutschland" ;)
Chancen nur bei Geldmitnahme aber nicht eine Existenz aufzubauen oder angesehen zu werden.
Die Frauen sind sehr Leidresistent aber dieses Gejammer würde selbst bei ihnen die Schmerzgrenze erreichen.

Schröder
12.12.2014, 18:05
Wir waren nur Mädchen.

Hast Du Dich seit Schulende nicht weiterentwickelt? Willst Du nun Teenagermädels und -jungs (die sind auch nicht anders!) mit erwachsenen Frauen und Männern vergleichen? Als Teenager ist man intelligenten Mitschülern gegenüber sicher auch nicht abgeneigt, es sei denn sie stellen sich gleichzeitig als Langweiler, Streber und Nerds heraus. In dem Alter geht es um Cliquen, um coole Jungs und Mädchen. War immer so und wird immer so sein.
Aber aus Jugendlichen werden Erwachsene und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.


Eben nicht - Frauen ändern ihren Geschmack nur selten oder nie wie man heute weiß - sie bleiben immer beim gleichen Mänenrtyp und wennd as Vollpfosten waren 8wie heute üblich), dann werden es auch weiterhin Vollpfosten bleiben.

Außerdem ist ein intelligenter Mann niemals in Cliquen unterwegs - "Nur Schwäche sucht Anlehnung an andere - Der Starke ist am stärksten allein" gilt hier.

Und das war auch nicht imemr so und wird schon gar nicht so bleiben. Ind er ganzen menschheitsgeschichte suchten die Eltern den Mann für die Frau aus und da spielten irgendwelche Cliquen reing ar keine Rolle, sondern eher, ob der Mann was taug oder nicht. Da wurden dann die Vollpfosten aussortiert, bevor sie überhaupt an die Frau rankamen und das war gut so und führte dazu, dass der IQ der Kinder immer mehr zunahm, statt wie heute immer kleiner zu werden, weil die Vollpfosten ihre Drecksgene vermehre, für die dann die intelligenten Männer arbeiten müssen.

Aus Deiner naiven Sichtweise meinst Du mal wieder alles wäre immer schon so gewesen, wie Du es aus Deinem naiven leben kennst - ein großer Irrtum, die Welt nur auf Dich zu beziehen!

Schröder
12.12.2014, 18:10
Meinte ich ja mit "hier hätten sie noch weniger Chancen als in Deutschland" ;)
Chancen nur bei Geldmitnahme aber nicht eine Existenz aufzubauen oder angesehen zu werden.
Die Frauen sind sehr Leidresistent aber dieses Gejammer würde selbst bei ihnen die Schmerzgrenze erreichen.

nochmal: Wer 2jammert" denn hier?
Eben niemand - es werden allgemeine Vorgänge beschrieben, die jeder beobachten kann - was da "Gejammer" sein soll weißt Du wohl selber nicht.

Oder "jammern" Wissenschaftler auf einer Umwelttagung auch nur rum, wenn sie die verdreckten Flüsse beschreiben und eine Änderung fordern?

Also hört mal mit Eurer weibischen Jammerkeule auf.

Chelsea
12.12.2014, 20:05
Eben nicht - Frauen ändern ihren Geschmack nur selten oder nie wie man heute weiß - sie bleiben immer beim gleichen Mänenrtyp und wennd as Vollpfosten waren 8wie heute üblich), dann werden es auch weiterhin Vollpfosten bleiben.
Kannst Du vielleicht mal versuchen, halbwegs vernünftig zu schreiben??? Ist ja schlimm.
Wie gesagt. Es ist völliger Unsinn, was Du da behauptest. Kennst Du überhaupt irgendwelche Frauen? Mein Männergeschmack hat sich im Laufe der Jahre aber so was von geändert. Und wenn ich Freundinnen sehe, deren frühere Freunde ich kannte und deren Männer ich heute kenne .... glaub mir, zwischen Jungmädchenschwarm und dem Geschmack erwachsener Frauen liegen oft Welten. Wenn sich Mädchen natürlich nicht weiterentwickeln, mag es so sein, dass sie auch mit 40 noch auf langhaarige Kiffer und auf Schulabbrecher steht. Dann soll sie aber auch genau die nehmen, das passt dann.



Außerdem ist ein intelligenter Mann niemals in Cliquen unterwegs Lass mich raten. Du hast es nie in eine Clique geschafft und deshalb für Dich beschlossen, dass alle dort deshalb unter mangelnder Intelligenz leiden müssen. You're so predictable, Schröderlein. Aber auch das ist Unsinn



Und das war auch nicht imemr so . Schon unsere Großeltern haben in ihrer Jugend nicht auf Langeweiler gestanden.



Ind er ganzen menschheitsgeschichte suchten die Eltern den Mann für die Frau aus und da spielten irgendwelche Cliquen reing ar keine Rolle, sondern eher, ob der Mann was taug oder nicht.
Da man sich mit 14-17 seinen Mann aussucht, spielen Cliquen auch heute keine Rolle für Frauen, die sich ihre Männer alleine selbst aussuchen.



Aus Deiner naiven Sichtweise meinst Du mal wieder alles wäre immer schon so gewesen, wie Du es aus Deinem naiven leben kennst - ein großer Irrtum, die Welt nur auf Dich zu beziehen! Da hat mit meiner Sichtweise dieses mal rein gar nichts zu tun, es ist einfach ein Fakt, den jeder mitbekommt, der in seinem persönlichen Frust nicht die Augen vor der Realität verschließt. DU bist es, der von sich selbst ausgeht. Du meinst, Du seist ein Mann, der ein Geschenk für jede Frau sein müsste. Du hältst Dich für diesen intelligenten, bodenständigen Mann, die Du ständig anpreist. Dass gute, intelligente, bodenständige, erfolgreiche Männer weit souveräner sind als Du und nicht Dein absurdes Frauenbild teilen und deshalb auch kein Problem haben, eine gute Frau zu finden, kapierst Du nicht.

Efna
12.12.2014, 23:03
Meinte ich ja mit "hier hätten sie noch weniger Chancen als in Deutschland" ;)
Chancen nur bei Geldmitnahme aber nicht eine Existenz aufzubauen oder angesehen zu werden.
Die Frauen sind sehr Leidresistent aber dieses Gejammer würde selbst bei ihnen die Schmerzgrenze erreichen.

Ja das Gejammer macht sie so unattraktiv, das ist das schlimmste....

cornjung
12.12.2014, 23:30
nochmal: Wer 2jammert" denn hier? Eben niemand - es werden allgemeine Vorgänge beschrieben, die jeder beobachten kann - was da "Gejammer" sein soll weißt Du wohl selber nicht.Oder "jammern" Wissenschaftler auf einer Umwelttagung auch nur rum, wenn sie die verdreckten Flüsse beschreiben und eine Änderung fordern?Also hört mal mit Eurer weibischen Jammerkeule auf.
Manche verstehen den Unterschied zwischen einer Feststellung und einer Bewertung nicht. Das ist aber deren Problem. Vielleicht können sie auch die Argumente nicht widelegen, und hoffen, mit der Jammer-keule zu punkten.

Schröder
13.12.2014, 06:05
Manche verstehen den Unterschied zwischen einer Feststellung und einer Bewertung nicht. Das ist aber deren Problem. Vielleicht können sie auch die Argumente nicht widelegen, und hoffen, mit der Jammer-keule zu punkten.

Die können nicht sachlich diskutieren, sondern sehen immer das problem in der Person die darüber schreibt - als ob jemand, der den rumlegenden müll auf der Straße beklagt zuhause selber im Müll ersticken würde...
Das ist eine weibische, völlig unmännliche Diskussionsform - Mänenr sagen ihre Meinung, ohne Rücksicht darauf was andere (speziell Frauen) darüber denken, alles andere ist schlciht feiges Anbiedern an den Zeitgeist.

Nach deren Meinung soll jeder einfach die Schnauze halten und jeden Dreck von heute gut finden - alles andere wäre ja ein "jammern".

Schröder
13.12.2014, 06:21
Kannst Du vielleicht mal versuchen, halbwegs vernünftig zu schreiben??? Ist ja schlimm.
Wie gesagt. Es ist völliger Unsinn, was Du da behauptest. Kennst Du überhaupt irgendwelche Frauen? Mein Männergeschmack hat sich im Laufe der Jahre aber so was von geändert.

Schon wieder nur dumme Utnerstellungen auf der persönlichen Ebene, stattt sachlich zu diskutieren - bist Du so blöd oder tust Du nur so?

Da lügst Du schon wieder oder bist eifnach nur doof. Der Männergeschmack ändert sich bei Fraun nicht - einmal hallodri, imemr Hallodri. Dass Dud as nicht zugeben willst nach wie vor auf die gleichen Vollpfosten zus tehen ist ja nicht verwunderlich - aber da gibt es eine menge Studien dazu, dass frauen eben meist nicht ind er Lage sind dazuzulernen - eben deshalb sorgten usnere Vorfahren strikt dafür, dass da kein Vollpfosten an die Mädchen kam.

Eben weil ich eine menge Frauen und deren Werdegang kenne, weiß ich, dass es so ist - sie fallen immer wieder auf den selben Männertyp herein, sind auf ihn geprägt.

So und jetzt will ich von Dir mal eine Quelle, die Deine Behauptungen bestätigen oder halt eifnach Dein dummes Maul!

"Frauen wählen immer denselben Männertyp

Auf der Suche nach dem Idealpartner tappen Frauen immer wieder in die gleiche Falle: Sie geraten an den Typ Mann, den sie auch bisher stets hatten. Die fatalen Mechanismen, die dabei ablaufen, sind für die Betroffenen nur schwer zu durchschauen, wie Psychologen berichten.

„Bei der Partnerwahl spielen unbewusst die eigenen frühkindlichen Beziehungsmuster eine Rolle.“ Das Verhalten zwischen Mutter, Vater und Kind in den ersten drei Lebensjahren prägt für das restliche Leben. In den eigenen Partnerschaften wird es später ähnlich wiederholt.
„Das Fatale dabei ist, dass dieses Vertraute den Frauen trotzdem ein Sicherheitsgefühl gibt“, sagt Überall, die bei einer Ehe-, Partnerschafts- und Familienberatung arbeitet.

Um aus diesem Teufelskreis auszubrechen, bedarf es nach Meinung der Psychologin oft eines tiefgreifenden Erlebnisses. „Das wiederholt sich so lange, bis eine Trennung sehr dramatisch war und die Frau dann merkt, dass etwas nicht stimmt.“

http://www.welt.de/wissenschaft/article833001/Frauen_waehlen_immer_denselben_Maennertyp.html



Lass mich raten. Du hast es nie in eine Clique geschafft und deshalb für Dich beschlossen, dass alle dort deshalb unter mangelnder Intelligenz leiden müssen. You're so predictable, Schröderlein. Aber auch das ist Unsinn

Man muss sich nur mit Massenpsychologie beschäftigen, etwa mit le Bon, "Psychologie der Masse" um zu sehen, dass allein das Verlagen zu irgendeiner Gruppe dazuzugehören den Menschen schon abwertet, oder wie le Bon schreibt, dass er mehrere Stufen auf der leiter der Kultur herabsteigt.

In solchen Jugend-Cliquen sind es niemals die intelligenten Jungs die da den ton angeben, sondern der letzte Abschaum - dass Du da geprägt wurdest und auf Abschaum stehst hast Du ja schon lange hier dargelegt.



Schon unsere Großeltern haben in ihrer Jugend nicht auf Langeweiler gestanden.

Die haben auf das gestanden, was die Eltern ihnen vorschlugen udnd as waren keine draufgängerischen Vollpfosten, sondern Mänenr die fest im Leben standen, egal ob als Buchhalter oder Beamter oder sonstwas. und nur so hat sich die menschheit zu Größerem entwickelt - oder glaubst Du wirklich ein Vollpfosten zeugt kluge Kinder?

Hör eifnach mal auf Dichs elber als Mittelpunkt des Universiums zu sehen oder gar davon auszugehen, dass Deine verpfuschte Männerwahl ("Stichwort Austoben") irgendwie normal wäre.
Bei Dir merkt ja ein Blinder sofort,d ass da was nicht stimmt - Weiber die eine kinderfeindliche Einstellung haben, sind alles andere als "normal"

Brathering
13.12.2014, 11:36
Manche verstehen den Unterschied zwischen einer Feststellung und einer Bewertung nicht. Das ist aber deren Problem. Vielleicht können sie auch die Argumente nicht widelegen, und hoffen, mit der Jammer-keule zu punkten.

Es hat keinen Sinn verstört wimmernde Menschen mit Argumenten zu konfrontieren (was ich leider oft genug tat).

cornjung
13.12.2014, 12:08
Die können nicht sachlich diskutieren, sondern sehen immer das problem in der Person die darüber schreibt - als ob jemand, der den rumlegenden müll auf der Straße beklagt zuhause selber im Müll ersticken würde...Das ist eine weibische, völlig unmännliche Diskussionsform. Nach deren Meinung soll jeder einfach die Schnauze halten und jeden Dreck von heute gut finden - alles andere wäre ja ein "jammern".
Jahrelang flnnnen, jammern, heulen und winseln die Weiber über angebliche jahrhundertelange Unterdrückung.

Aber wehe, Mann widerspricht. Dann heisst es gleich...Jammeri.

Es hat keinen Sinn verstört wimmernde Menschen mit Argumenten zu konfrontieren (was ich leider oft genug tat).
Stimmt.

Mit Argumenten kommst du bei Feministinnen und Emanzen nicht gut an.

Die werden immer gleich persönlich, und verweisen auf ihre angebliche Intelligenz.

cornjung
13.12.2014, 12:11
Ja das Gejammer macht sie so unattraktiv, das ist das schlimmste....
Stimmt.

Aber nicht nur das Gejammer über Benachteiligung macht Emanzen unattraktiv...auch die Optik schreckt ab.

Multiplex
13.12.2014, 13:10
Ja das Gejammer macht sie so unattraktiv, das ist das schlimmste....

Dann zeig doch mal konkret einen Beitrag, woraus Gejammer hervorgeht mit einer genauen Begründung.

Ich an deiner Stelle würde mich sowieso schämen, mit deiner schweren sexuellen Verirrung hier noch irgendwas zu posten. Das ist nicht deine Heimat hier.

Multiplex
13.12.2014, 13:17
Jahrelang flnnnen, jammern, heulen und winseln die Weiber über angebliche jahrhundertelange Unterdrückung.

Aber wehe, Mann widerspricht. Dann heisst es gleich...Jammeri.
Wieso kann man eigentlich einem Weib nie mit dem Jammervorwurf kommen? Das passt doch hinten und vorne nicht. Wenn Frauen jammern, eilt sofort ein Pudel herbei und wischt ihr die Tränen weg. Wieso macht er sich nicht einfach lustig über sie? Frauen wollen doch alles besser können.
Mit Argumenten kommst du bei Feministinnen und Emanzen nicht gut an.


Die werden immer gleich persönlich, und verweisen auf ihre angebliche Intelligenz.
Stimmt. Da wird wieder Gelaber und Potenzial mit (fehlenden) Taten verwechselt. Die allermeisten Männer fallen sofort drauf rein und sehen nicht, dass gar nichts dahintersteckt.

Antisozialist
13.12.2014, 14:12
Feministinnen werden immer dreister.

Immer mehr Männer scheinen unter dem Terror von Emanzen und Feministinnen zu leiden. Sie wehren sich. Nur einer davon scheint Detlef Bräunig zu sein. Er verweigert jeden Unterhalt an arbeits-phobe und arbetsunwillige Frauen, die nur kassieren wollen. Emanzen schäumen, der Staat ist hilflos. Alle Aktionen sind
unter WikiMANNia.org (http://wikimannia.org/Detlef_Br%C3%A4unig) einsehbar. So, das Wort haben die Foren-Emanzen.

Ich befürworte weniger Rechte für Ex-Ehefrauen. Aber es kann keine Lösung sein, dass ich mit meinen Abgaben die Kinder dieses "Helden" alimentieren soll.

Multiplex
13.12.2014, 15:26
Gewollt Alleinerziehende müssten, statt Unterhalt, Unterhaltsvorschuss oder gleich H4, erstmal für lange Zeit in ein ökonomisches Loch fallen. Das würde für Viele als abschreckendes Beispiel dienen, so wie früher.

Chelsea
14.12.2014, 09:08
Schon wieder nur dumme Utnerstellungen auf der persönlichen Ebene, stattt sachlich zu diskutieren - bist Du so blöd oder tust Du nur so?

Da lügst Du schon wieder oder bist eifnach nur doof.

Weder bin ich blöd, noch doof noch lüge ich. Nimm einfach hin, dass es eben nicht so ist, wie in Deinem sonderlichen Weltbild.



oder halt eifnach Dein dummes Maul! Mich wundert immer weniger, dass Dich keine will. Du bist nicht nur ein Jammerlappen und hast ein irres Frauenbild, Dir fehlt es auch an Kinderstube.



"Frauen wählen immer denselben Männertyp

Auf der Suche nach dem Idealpartner tappen Frauen immer wieder in die gleiche Falle: Sie geraten an den Typ Mann, den sie auch bisher stets hatten. Die fatalen Mechanismen, die dabei ablaufen, sind für die Betroffenen nur schwer zu durchschauen, wie Psychologen berichten.

„Bei der Partnerwahl spielen unbewusst die eigenen frühkindlichen Beziehungsmuster eine Rolle.“ Das Verhalten zwischen Mutter, Vater und Kind in den ersten drei Lebensjahren prägt für das restliche Leben. In den eigenen Partnerschaften wird es später ähnlich wiederholt.
„Das Fatale dabei ist, dass dieses Vertraute den Frauen trotzdem ein Sicherheitsgefühl gibt“, sagt Überall, die bei einer Ehe-, Partnerschafts- und Familienberatung arbeitet.

Um aus diesem Teufelskreis auszubrechen, bedarf es nach Meinung der Psychologin oft eines tiefgreifenden Erlebnisses. „Das wiederholt sich so lange, bis eine Trennung sehr dramatisch war und die Frau dann merkt, dass etwas nicht stimmt.“

http://www.welt.de/wissenschaft/article833001/Frauen_waehlen_immer_denselben_Maennertyp.html


Frauen wählen nicht immer denselben Männertyp. Wenn Du reelle Bekannte hättest, die Dich schon lange begleiten, würdest Du das selbst feststellen könnnen.
Und die Frauen, die ihrem Männertyp tatsächlich treu bleiben, wählen sicher nicht allesamt Idioten und Hallodris. Das ist nämlich nur ein Typus Mann. Ihr habt auch Besseres zu bieten. Und da die guten Männer problemlos "weggehen", kann Deine Theorie nicht stimmen.
Von der Welt, hätte ich einen differenzierteren Bericht erwartet.



Man muss sich nur mit Massenpsychologie beschäftigen, etwa mit le Bon, "Psychologie der Masse" um zu sehen, dass allein das Verlagen zu irgendeiner Gruppe dazuzugehören den Menschen schon abwertet, oder wie le Bon schreibt, dass er mehrere Stufen auf der leiter der Kultur herabsteigt. Oh, meinem Vater und mir hat die Mitgliedschaft im Tennisverein eher nicht nachhaltig geschadet. Und meine jugendliche Zugehörigkeit zu meiner Clique hat mir eine schöne Jugend beschert, die ich als einsame Außenseiterin eher nicht gehabt hätte. Da aus uns all uns Mädels was geworden ist und wir weder beruflich gescheitert, noch sozial abgestürzt und mit dummem, kriminellem Hallodri-Loser gestraft wurden, können wir so viel nicht falsch gemacht haben.
Dein Le Bon war vielleicht nie Teil einer Gruppe und vearbeitet mit seinen Thesen nun seinen Frust.


In solchen Jugend-Cliquen sind es niemals die intelligenten Jungs die da den ton angeben, sondern der letzte Abschaum - dass Du da geprägt wurdest und auf Abschaum stehst hast Du ja schon lange hier dargelegt.
Also ich habe einen tollen Mann. Du hast nichts außer Frust. Vielleicht solltest Du die Theorien, denen Du nachhechelst, doch noch mal überdenken.




Die haben auf das gestanden, was die Eltern ihnen vorschlugen
Hat das Dir Deine Omi erzählt? Und an den Weihnachtsmann glaubst Du auch, richtig?



Hör eifnach mal auf Dichs elber als Mittelpunkt des Universiums zu sehen oder gar davon auszugehen, dass Deine verpfuschte Männerwahl ("Stichwort Austoben") irgendwie normal wäre. Ich bin sicher nicht der Mittelpunkt des Universums sondern eine ganz normale Frau, die so lebt und handelt, wie Millionen anderer Frauen. Ob verschrobenen Männchen wie Du eins bist, so ein Leben und Verhalten nun missfällt, dürfte all diese Frauen ebenso sehr interessieren wie mich. Nämlich gar nicht.


Bei Dir merkt ja ein Blinder sofort,d ass da was nicht stimmt - Weiber die eine kinderfeindliche Einstellung haben, sind alles andere als "normal" Wenn du Dich als Messfaktor für "normal" ansiehst, bin ich froh und dankbar unnormal zu sein. :cool:

Schröder
14.12.2014, 12:23
Frauen wählen nicht immer denselben Männertyp. Wenn Du reelle Bekannte hättest, die Dich schon lange begleiten, würdest Du das selbst feststellen könnnen.
Und die Frauen, die ihrem Männertyp tatsächlich treu bleiben, wählen sicher nicht allesamt Idioten und Hallodris. Das ist nämlich nur ein Typus Mann. Ihr habt auch Besseres zu bieten. Und da die guten Männer problemlos "weggehen", kann Deine Theorie nicht stimmen.
Von der Welt, hätte ich einen differenzierteren Bericht erwartet.


Quellen - wo sind Deine Quellen dafür?
Ich habe eine Quelle dafür genannt, dass Frauen immer den selben Mänenrtyp wählen und jede Beobachtung bestätigt das - ich kenne viele fRauen und deren lebensbiografie und das bestätigt ebenfalls, dass sie immer auf die bleiche Vollhonks abfahren - selbst wenn sie völlig im Schlamassel stecken.

Und dass Frauen auf Vollidioten stehen, das wurde hier auch schon mehrfach belegt - also spar Dir Deinen persönlichen Rotz.

Also hör mit Deinem Müll auf - solange Du keine Quellen bringen kannst, bist Du mehr als unglaubwürdig!

Senator74
14.12.2014, 12:37
Weder bin ich blöd, noch doof noch lüge ich. Nimm einfach hin, dass es eben nicht so ist, wie in Deinem sonderlichen Weltbild.


Mich wundert immer weniger, dass Dich keine will. Du bist nicht nur ein Jammerlappen und hast ein irres Frauenbild, Dir fehlt es auch an Kinderstube.

Frauen wählen nicht immer denselben Männertyp. Wenn Du reelle Bekannte hättest, die Dich schon lange begleiten, würdest Du das selbst feststellen könnnen.
Und die Frauen, die ihrem Männertyp tatsächlich treu bleiben, wählen sicher nicht allesamt Idioten und Hallodris. Das ist nämlich nur ein Typus Mann. Ihr habt auch Besseres zu bieten. Und da die guten Männer problemlos "weggehen", kann Deine Theorie nicht stimmen.
Von der Welt, hätte ich einen differenzierteren Bericht erwartet.

Oh, meinem Vater und mir hat die Mitgliedschaft im Tennisverein eher nicht nachhaltig geschadet. Und meine jugendliche Zugehörigkeit zu meiner Clique hat mir eine schöne Jugend beschert, die ich als einsame Außenseiterin eher nicht gehabt hätte. Da aus uns all uns Mädels was geworden ist und wir weder beruflich gescheitert, noch sozial abgestürzt und mit dummem, kriminellem Hallodri-Loser gestraft wurden, können wir so viel nicht falsch gemacht haben.
Dein Le Bon war vielleicht nie Teil einer Gruppe und vearbeitet mit seinen Thesen nun seinen Frust.


Also ich habe einen tollen Mann. Du hast nichts außer Frust. Vielleicht solltest Du die Theorien, denen Du nachhechelst, doch noch mal überdenken.



Hat das Dir Deine Omi erzählt? Und an den Weihnachtsmann glaubst Du auch, richtig?

Ich bin sicher nicht der Mittelpunkt des Universums sondern eine ganz normale Frau, die so lebt und handelt, wie Millionen anderer Frauen. Ob verschrobenen Männchen wie Du eins bist, so ein Leben und Verhalten nun missfällt, dürfte all diese Frauen ebenso sehr interessieren wie mich. Nämlich gar nicht.
Wenn du Dich als Messfaktor für "normal" ansiehst, bin ich froh und dankbar unnormal zu sein.

Kann man(n) - wie stets - unterschreiben, was du und andere gegen den Schröder-Schwachsinn vorbringst!
Nur "ÜBERDENKEN" solltest du nicht verlangen...:cool:

Chelsea
14.12.2014, 12:59
Quellen - wo sind Deine Quellen dafür?
Das Leben ist die Quelle!! Einfach mal Scheuklappen runter und Brett vorm Kopf abnehmen. Dann siehst Du es und musst nicht die Gedanken von manchen selbsternannten Experten widerkäuen.



Ich habe eine Quelle dafür genannt, dass Frauen immer den selben Mänenrtyp wählen
und jede Beobachtung bestätigt das - ich kenne viele fRauen und deren lebensbiografie und das bestätigt ebenfalls, dass sie immer auf die bleiche Vollhonks abfahren - selbst wenn sie völlig im Schlamassel stecken.
Also Deine weiblichen Bekannten fahren auf bleiche Vollhonks ab? Vielleicht solltest Du mal Deinen Bekanntenkreis wechseln. Wieso nehmen sie denn nicht Dich? Bist Du zu sonnengebräunt?
Und Deine Quelle soll nun besagen, dass alle Frauen auf Vollhonks stehen? Wenn Du das glauben willst, bitte.



Also hör mit Deinem Müll auf - solange Du keine Quellen bringen kannst, bist Du mehr als unglaubwürdig! Na Hauptsache Du bist glaubwürdig. :D:dg:

Brathering
14.12.2014, 13:01
Wieso kann man eigentlich einem Weib nie mit dem Jammervorwurf kommen? Das passt doch hinten und vorne nicht. Wenn Frauen jammern, eilt sofort ein Pudel herbei und wischt ihr die Tränen weg. Wieso macht er sich nicht einfach lustig über sie? Frauen wollen doch alles besser können.
Mit Argumenten kommst du bei Feministinnen und Emanzen nicht gut an.

Stimmt. Da wird wieder Gelaber und Potenzial mit (fehlenden) Taten verwechselt. Die allermeisten Männer fallen sofort drauf rein und sehen nicht, dass gar nichts dahintersteckt.

Du jammerst schon wieder.
Bei Frauen kann ich jammern ja auch nicht leiden aber dich toppt kaum eine :D

umananda
14.12.2014, 13:05
Du jammerst schon wieder.
Bei Frauen kann ich jammern ja auch nicht leiden aber dich toppt kaum eine :D

Jeder Mann und jede Frau bejammert das eigene Schicksal ... wenn sie bei der Partnersuche erfolglos waren.

Servus umananda

FranzKonz
14.12.2014, 13:21
Jeder Mann und jede Frau bejammert das eigene Schicksal ... wenn sie bei der Partnersuche erfolglos waren.

Servus umananda

Richtige Männer jammern nicht, die fluchen höchstens mal.

Multiplex
14.12.2014, 13:35
Du jammerst schon wieder.
Bei Frauen kann ich jammern ja auch nicht leiden aber dich toppt kaum eine :D

Ok, dann markier mal genau die Stelle, wo ich angeblich jammere. :fizeig:

umananda
14.12.2014, 13:36
Ok, dann markier mal genau die Stelle, wo ich angeblich jammere. :fizeig:

Du jammerst ständig, du Jammerlappen.

Servus umananda

Brathering
14.12.2014, 13:39
Ok, dann markier mal genau die Stelle, wo ich angeblich jammere. :fizeig:

Der komplette Beitrag sowie all deine sonstigen Beiträge sind Gejammer über Bevorzugung anderer und eigene Benachteiligung bzw Benachteiligung ähnlicher Menschen.

Bitte tue dir selbst einen Gefallen und benutze jetzt nicht die Wörter "Quelle", "Wissenschaft" oder "Statistik" - das macht das ganze nur noch schlimmer, weil stets schreckliche Emotionen deinen Beiträgen mitschwimmen, die du hoffnungslos zu verleugnen suchst.

Antisozialist
14.12.2014, 13:45
Quellen - wo sind Deine Quellen dafür?
Ich habe eine Quelle dafür genannt, dass Frauen immer den selben Mänenrtyp wählen und jede Beobachtung bestätigt das - ich kenne viele fRauen und deren lebensbiografie und das bestätigt ebenfalls, dass sie immer auf die bleiche Vollhonks abfahren - selbst wenn sie völlig im Schlamassel stecken.

Und dass Frauen auf Vollidioten stehen, das wurde hier auch schon mehrfach belegt - also spar Dir Deinen persönlichen Rotz.

Also hör mit Deinem Müll auf - solange Du keine Quellen bringen kannst, bist Du mehr als unglaubwürdig!

Die Theorie ist nicht stimmig, da Frauen während ihrer fruchtbaren Phase ihren Männergeschmack plötzlich ändern.

Chelsea
14.12.2014, 13:50
Ok, dann markier mal genau die Stelle, wo ich angeblich jammere. :fizeig:
Leichter wären die Stellen zu markieren, in denen Du und Schröder nicht jammert und das angeblich schlimme Schicksal für Männer beklagt.

Schröder
14.12.2014, 15:01
Die Theorie ist nicht stimmig, da Frauen während ihrer fruchtbaren Phase ihren Männergeschmack plötzlich ändern.

Wird behauptet...
Insgesamt ist es aber so, dass sie dem Typ "Draufgänger" und "Arschgeige" nachlaufen - kann jeder an jeder Schule beobachten und später ändert sich dabei nicht mehr viel.

Warum konnte man in KEINER Kultur den Mädchen selber überlassen ihren Mann zu finden?
Das muss doch einen Grund haben.
Eben weil sie es nicht können und dem letzten Vollhonk nachlaufen - um sie vor sich selbst zu schützen, haben ihnen diese Aufgabe die Eltern abgenommen. Wohin es führt, wenn man 13 jährige frei wählen lässt, kann jeder selber beobachten.

borisbaran
14.12.2014, 15:06
Wird behauptet...
Insgesamt ist es aber so, dass sie dem Typ "Draufgänger" und "Arschgeige" nachlaufen - kann jeder an jeder Schule beobachten und später ändert sich dabei nicht mehr viel.

Warum konnte man in KEINER Kultur den Mädchen selber überlassen ihren Mann zu finden?
Das muss doch einen Grund haben.
Eben weil sie es nicht können und dem letzten Vollhonk nachlaufen - um sie vor sich selbst zu schützen, haben ihnen diese Aufgabe die Eltern abgenommen. Wohin es führt, wenn man 13 jährige frei wählen lässt, kann jeder selber beobachten.
Aus deinem Beitrag spricht die Frustration, dass keine Frau auf dich Bock hat, deshalb auch der (ehr explizite als implizite) Lob der Zwangsehe. Willkommen im Mittelalter bzw in der Gegenwart des extremistischen Islams.

Schröder
14.12.2014, 17:12
Aus deinem Beitrag spricht die Frustration, dass keine Frau auf dich Bock hat, deshalb auch der (ehr explizite als implizite) Lob der Zwangsehe. Willkommen im Mittelalter bzw in der Gegenwart des extremistischen Islams.

Wieder einer der nicht sachlich diskutieren kann. Um mich geht es nicht udn meine persönlichen Verhältnisse werde ich bei den vielen Vollidioten hier sicher nicht darlegen, sind jedoch völlig anders als die Deppen glauben.

Nur weil Du Grünschnabel noch nie was anderes als femifaschistische Ideologie gehört hast, heißt das keinesfalls, dass das richtig ist.

Die Behauptung, Mänenr würden Frauen utnerdrücken gibt es ohnehin erst breit seit den 90er Jahren - in den 80ern gab es so einen Schwachsinnbehauptung schlicht nicht.
Kommst Dir wohl ganz toll vor, dass Du schön Ideologie nachplapperst was?

So Mitläufer-Deppen waren es doch vor 80 Jahren die kritiklos der damaligen Ideologie hinterhergelaufen sind - früher Faschist, dann Kommunist und heute Femifaschist. Alles feige Mitläufer die nicht selber denken können und JEDER ideologie blind nachlaufen die ihnen präsentiert wird.

Ausspuck!

Brathering
14.12.2014, 17:14
Wieder einer der nicht sachlich diskutieren kann. Um mich geht es nicht udn meine persönlichen Verhältnisse werde ich bei den vielen Vollidioten hier sicher nicht darlegen, sind jedoch völlig anders als die Deppen glauben.

Nur weil Du Grünschnabel noch nie was anderes als femifaschistische Ideologie gehört hast, heißt das keinesfalls, dass das richtig ist.

Die Behauptung, Mänenr würden Frauen utnerdrücken gibt es ohnehin erst breit seit den 90er Jahren - in den 80ern gab es so einen Schwachsinnbehauptung schlicht nicht.
Kommst Dir wohl ganz toll vor, dass Du schön Ideologie nachplapperst was?

So Mitläufer-Deppen waren es doch vor 80 Jahren die kritiklos der damaligen Ideologie hinterhergelaufen sind - früher Faschist, dann Kommunist und heute Femifaschist. Alles feige Mitläufer die nicht selber denken können und JEDER ideologie blind nachlaufen die ihnen präsentiert wird.

Ausspuck!

Männerrechtler sind eine noch jüngere Erfindung und noch mehr wider die Natur.

Lach!