PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewiesen: Männer sind Idioten



kandis
12.12.2014, 11:18
:crazy: :lach:

Die Briten müssens ja wissen, schliesslich haben sie Erfahrung darin! :D


Männer sind Idioten und machen idiotische Sachen. Wer das bisher nur im Stillen gedacht hat, darf sich jetzt wissenschaftlicher Unterstützung erfreuen. Britische Wissenschaftler haben errechnet, dass der überwiegende Teil der Darwin-Award-Träger männlich ist. Dieser Preis wird - meist posthum - an Menschen vergeben, die sich auf besonders dumme Weise versehentlich selbst eliminiert haben.....



http://www.stern.de/wissen/warum-maenner-vielleicht-wirklich-die-groesseren-idioten-sind-2159365.html?utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=121214-1215


Man muss nur an den Typen denken, der sich von einer Anaconda hat fressen lassen wollen..... :täuscher:



Trotz deren Blödheit........... ich mag Männer! :))

Leo Navis
12.12.2014, 11:56
Es ist wie bei Ratten. Einzelne besonders mutige Ratten versuchen besonders bescheuerte Sachen. Und manchmal kommt Einstein bei raus.

Und immer der Tod. :)

Kater
12.12.2014, 16:36
Wundert mich, dass der Titel Cerridwenn noch nicht angelockt hat. Oder liest sie gerade ihre Bücher?

Brathering
12.12.2014, 17:32
Männer machen die Extreme der Gesellschaft aus. Positiv als auch negativ.

Rockatansky
12.12.2014, 17:57
die Alte ist eh durch den Wind...

Affenpriester
12.12.2014, 18:21
Wer früher stirbt ist länger tot. Die Idioten sichern sich die besten Plätze, die Verlierer werden nächstes Mal die Gewinner sein.
Die denken so weit voraus dass glatt die Verbindung verloren geht, die tun einfach. Einige wollen sterben, manche wollen dabei zusehen.
Was solls? Andere gehen Tiere ficken und schreien "Rettet die Umwelt" während sie Tiere quälen. Das Leben hat viele Facetten, wir sind nicht alle gleich.
Also ich ficke keine Tiere, Frauen sind ja offiziell sogar schon als Mensch anerkannt worden, solange sie nicht reden oder Auto fahren. Von daher ... .