PDA

Vollständige Version anzeigen : So präsentiert sich Tel Aviv



Esreicht!
13.12.2014, 10:50
Hallo



https://www.youtube.com/watch?v=t6C_KAd0guQ#t=50


Damit ist auch verständlich, weshalb Israel 12 Punkte an Chonchita Wurst vergab. Wer Israel kritisiert, ist Antisemit, wer Wurst kritisiert ist homophob.

Wursts Erfolg basiert auf jüdischer Strategie, nämlich jegliche Kritik mit einer Pauschalverurteilung abzuwürgen! Eigentlich müßte Wurst auch vor der Knesseth singen dürfen wie vor dem EU-Parlament:D

kd

Flaschengeist
13.12.2014, 11:22
Hallo



https://www.youtube.com/watch?v=t6C_KAd0guQ#t=50


Damit ist auch verständlich, weshalb Israel 12 Punkte an Chonchita Wurst vergab. Wer Israel kritisiert, ist Antisemit, wer Wurst kritisiert ist homophob.

Wursts Erfolg basiert auf jüdischer Strategie, nämlich jegliche Kritik mit einer Pauschalverurteilung abzuwürgen! Eigentlich müßte Wurst auch vor der Knesseth singen dürfen wie vor dem EU-Parlament:D

kd

Interessant auch das arabische Akzente eingebaut wurden. Passt ganz und gar nicht zum zukünftigen "Jüdischen Staat"

Sprecher
13.12.2014, 11:23
Hallo



https://www.youtube.com/watch?v=t6C_KAd0guQ#t=50


Damit ist auch verständlich, weshalb Israel 12 Punkte an Chonchita Wurst vergab. Wer Israel kritisiert, ist Antisemit, wer Wurst kritisiert ist homophob.

Wursts Erfolg basiert auf jüdischer Strategie, nämlich jegliche Kritik mit einer Pauschalverurteilung abzuwürgen! Eigentlich müßte Wurst auch vor der Knesseth singen dürfen wie vor dem EU-Parlament:D

kd

Welcher davon ist Dayan? :D

tabasco
13.12.2014, 11:24
So präsentiert sich Tel AvivSo präsentiert sich Tel Aviv Pride 2013.

brain freeze
13.12.2014, 11:36
Hallo


[...] Damit ist auch verständlich, weshalb Israel 12 Punkte an Chonchita Wurst vergab. Wer Israel kritisiert, ist Antisemit, wer Wurst kritisiert ist homophob.

[...]

Ergo: Wer Wurst kritisiert, kritisiert indirekt Israels Bewertung (12 Punkte), also: Wer Wurst kritisiert, ist latenter Antisemit.

Wer beide kritisiert, ist homophober Antisemit, bzw. in psychologischer Ausdeutung eine verkappte Schwuchtel mit ostjüdischen Vorfahren, also jüdischer Selbsthasser. Damit wäre wohl alles abgedeckt ;)

wtf
13.12.2014, 11:40
Tel Aviv ist die Schwulenhauptstadt Israels. Finde ich persönlich abstoßend. Und jetzt?

Sprecher
13.12.2014, 11:43
Tel Aviv ist die Schwulenhauptstadt Israels.

Das ist jetzt aber untertrieben:

http://www.gaycities.com/best-of-2011/vote.php?page=10

wtf
13.12.2014, 11:48
Das ist jetzt aber untertrieben:


Auf welchen Seiten Du Dich rumtreibst, aber ok...

Schwulenhauptstadt ist ein Superlativ, mehr geht nicht. Ergo ist meine Aussage korrekt. Ich verstehe auch nicht, was Du damit sagen willst. Daß es im Gazastreifen (ultrafertiles "Open Air-KZ") keine Gay-Community gibt? Daß es schwule Juden gibt? So what.

iglaubnix+2fel
13.12.2014, 12:04
Tel Aviv ist die Schwulenhauptstadt Israels. Finde ich persönlich abstoßend. Und jetzt?

Macht es Hoffnung, daß sie sich dort selbst noch früher zersetzen!

brain freeze
13.12.2014, 13:51
Witzig ist, dass während des judäischen Krieges Rebellen in Frauenkleidern herumliefen und sich schminkten. Die Transen in Tel Aviv sind keine Neuigkeit, sondern Recycling. Vgl. Flavius Josephus. Wer darauf besteht, dem suche ich die Belegstelle raus, aber muss nicht sein.

Makkabäus
13.12.2014, 16:48
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, solange sie mich in Ruhe lassen.

Makkabäus
13.12.2014, 16:51
Tel Aviv ist die Schwulenhauptstadt Israels. Finde ich persönlich abstoßend. Und jetzt?

Es heißt ja nicht umsonst: In Tel Aviv wird gefeiert und in Jerusalem wird gebetet :D

borisbaran
14.12.2014, 15:32
Hallo

https://www.youtube.com/watch?v=t6C_KAd0guQ#t=50
Damit ist auch verständlich, weshalb Israel 12 Punkte an Chonchita Wurst vergab. Wer Israel kritisiert, ist Antisemit, wer Wurst kritisiert ist homophob.
Wursts Erfolg basiert auf jüdischer Strategie, nämlich jegliche Kritik mit einer Pauschalverurteilung abzuwürgen! Eigentlich müßte Wurst auch vor der Knesseth singen dürfen wie vor dem EU-Parlament:D
kd
In Israel haben Schwule, Lesben, Bisexuelle und Trans mehr Gleichberechtigung als in jedem nahöstlichen oder asiatischen Staat. U mad?


Interessant auch das arabische Akzente eingebaut wurden. Passt ganz und gar nicht zum zukünftigen "Jüdischen Staat"
Echt? Wieso nicht? Sie teilen eben nicht deine Hass auf alles Fremde! Die Araber sind ein Teil Israels und ein Teil des israelischen Kultur!


Witzig ist, dass während des judäischen Krieges Rebellen in Frauenkleidern herumliefen und sich schminkten. Die Transen in Tel Aviv sind keine Neuigkeit, sondern Recycling. Vgl. Flavius Josephus. Wer darauf besteht, dem suche ich die Belegstelle raus, aber muss nicht sein.
Klingt ehr nach Attentätern, die sich als Frauen ausgaben, um so leichter an ihr Ziel zu kommen.


Ich habe nichts gegen Homosexuelle, solange sie mich in Ruhe lassen.
Wie sollten sie nicht? Fühlst du dich etwa so unwiderstehlich, dass du meinst, dass jeder auf dich scharf ist, Frau und Mann?

Ynnoc VI.
14.12.2014, 15:41
In Israel haben Schwule, Lesben, Bisexuelle und Trans mehr Gleichberechtigung als in jedem nahöstlichen oder asiatischen Staat. U mad?


Echt? Wieso nicht? Sie teilen eben nicht deine Hass auf alles Fremde! Die Araber sind ein Teil Israels und ein Teil des israelischen Kultur!


Demnach gehören nicht nur Araber, sondern auch Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle zur israelischen Kultur.
Israelische Kultur? Was ist das? Du meinst: Zionistische Kultur!
Zur jüdischen Kultur gehören sie zumindest nicht, die Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transen.

borisbaran
14.12.2014, 15:47
Demnach gehören nicht nur Araber, sondern auch Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle zur israelischen Kultur.
Ja.

Israelische Kultur? Was ist das? Du meinst: Zionistische Kultur!
"Zionismus" ist eine politische Bewegung, "Israel" ein Staat. Ich meine, was ich sage.

Zur jüdischen Kultur gehören sie zumindest nicht, die Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transen.
Die gibts in jedem Land und in jedem Kulturkreis. Und schreib und Juden nicht vor, was zu unserer Kultur gehört und was nicht!

herberger
14.12.2014, 16:05
Das die jüd.Macht auch das jüd.Volk bearbeitet das klingt seltsam aber so ist es nun mal,wer den Film des Israel.Filmemachers "Antisemitismus" auf Tube gesehen hat der konnte sehen das die Zionisten das jüd.Volk bearbeiten ähnlich wie es nur noch in Nordkorea geschieht.

Shahirrim
14.12.2014, 16:13
Demnach gehören nicht nur Araber, sondern auch Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle zur israelischen Kultur.
Israelische Kultur? Was ist das? Du meinst: Zionistische Kultur!
Zur jüdischen Kultur gehören sie zumindest nicht, die Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transen.

Kennst du eigentlich das?


https://www.youtube.com/watch?v=k83QRKaVEDE&index=59&list=UUTAAUjBA90XyIa0QwZOzkSA

Leila
14.12.2014, 16:18
So präsentiert sich die Stadt Basel: Klick! (http://www.telebasel.ch/de/sendungen/minusmonat)
Und so präsentiert sich die Schweiz: Klack! (http://www.srf.ch/sendungen/aeschbacher)

Darum halte ich die Stadt Basel – ja die ganze Schweiz für schwul und lesbisch.

Als heterosexuell Veranlagte muß ich mich leider selbst befriedigen, da ich überall nur Schwulen und Lesben begegne, die mich finanziell und intellektuell ausbeuten wollen.

brain freeze
14.12.2014, 16:29
[...]

Klingt ehr nach Attentätern, die sich als Frauen ausgaben, um so leichter an ihr Ziel zu kommen.

[...]

Nö, Trollo. AUFSTAND, KRIEG, BELAGERUNG. Klingt nach Verwahrlosung und Sittenverfall und so wird es auch beschrieben. Ziemlich unangenehme Schilderung aus Sicht "jüdischer" Liberasten übrigens.

Der Sittenverfall begann allerdings schon weit vor dem Krieg (Königshaus der Makkabäer). Erst lesen, Boris, und dann diskutieren. Ist zwar anstrengender, aber dann liegst Du nicht ständig daneben.

borisbaran
14.12.2014, 16:34
Nö, Trollo. AUFSTAND, KRIEG, BELAGERUNG. Klingt nach Verwahrlosung und Sittenverfall und so wird es auch beschrieben.
Was haben Transvestiten mit Verwahrlosung und Sittenverfall zu tun (beides übrigens äußerst subjektive Bewertungen)?

Ziemlich unangenehme Schilderung aus Sicht "jüdischer" Liberasten übrigens.
Ja, deine Beiträge kotzen an und das hat nicht unbedingt damit was zu tun, ob man ein Jude ist oder nicht.

Der Sittenverfall begann allerdings schon weit vor dem Krieg (Königshaus der Makkabäer).[...]
Definiere "Sittenverfall".

iglaubnix+2fel
14.12.2014, 16:43
Was haben Transvestiten mit Verwahrlosung und Sittenverfall zu tun (beides übrigens äußerst subjektive Bewertungen)?

Ja, deine Beiträge kotzen an und das hat nicht unbedingt damit was zu tun, ob man ein Jude ist oder nicht.

Definiere "Sittenverfall".


Gezielte Zersetzung

(nein, nicht durch Radfahrer)

brain freeze
14.12.2014, 16:45
[...]
Definiere "Sittenverfall".

Die deutsche Sprache ist selbsterklärend durch Präzision. Zerlege einfach den Begriff und versuche, den Inhalt der Bestandteile zu erfassen. Dann setze ihn wieder zusammen.

borisbaran
14.12.2014, 16:47
Die deutsche Sprache ist selbsterklärend durch Präszision.
Sprachliche Präzision kommt darauf an, wie man Sprache benutzt.

Zerlege einfach den Begriff und versuche den Inhalt der Bestandteile zu erfassen. Dann setze ihn wieder zusammen.
Zu subjektiv. Welche "Sitten" "verfallen"? Wie "verfallen" sie? Durch was? Durch wen?

Brathering
14.12.2014, 16:50
Das kenne ich als alte jüdische Tradition,
kommt im Leben des Brian auch vor:
Frauen ziehen sich Bärte an um Steinigungen beiwohnen zu können.

brain freeze
14.12.2014, 16:57
Sprachliche Präzision kommt darauf an, wie man Sprache benutzt.

Zu subjektiv. Welche "Sitten" "verfallen"? Wie "verfallen" sie? Durch was? Durch wen?

Du verwechselst Subjektivität mit antrainierter Ignoranz.

Um Deine hingeworfenen Schülerfragen substanziell und nachvollziehbar beantworten zu können, müssten wir den Text, um den es geht, beide kennen. Da Du nur REAGIERST, aber niemals etwas selbständig erarbeitest, geschweige denn KONSTRUKTIVES beiträgst, kann es für Dich bei dieser Untersuchung eines Sittenverfalls und der Parallelen zur Gegenwart keinen Erkenntniszugewinn geben, selbst wenn es gelänge, sich auf nachvollziehbare Kriterien zu "einigen".

borisbaran
14.12.2014, 17:01
Du verwechselst Subjektivität mit antrainierter Ignoranz.
Um Deine hingeworfenen Schülerfragen substanziell und nachvollziehbar beantworten zu können, müssten wir den Text, um den es geht, beide kennen. Da Du nur REAGIERST, aber niemals etwas selbständig erarbeitest, geschweige denn KONSTRUKTIVES beiträgst, kann es für Dich bei dieser Untersuchung eines Sittenverfalls und der Parallelen zur Gegenwart keinen Erkenntniszugewinn geben, selbst wenn es gelänge, sich auf nachvollziehbare Kriterien zu "einigen".
Ich habe schon bessere Ausreden gehört. Deine unterscheidet sich von den meisten dadurch, dass du nicht drauflospöbelst. Besser als nichts.

brain freeze
14.12.2014, 17:01
Ich habe schon bessere Ausreden gehört. Deine unterscheidet sich von den meisten dadurch, dass du nicht drauflospöbelst. Besser als nichts.

Ich brauche keine Ausreden, Boris.

borisbaran
14.12.2014, 17:03
Ich brauche keine Ausreden, Boris.
Und wieso schreibst du dann welche in deinen Beiträgen? Fragen nach dem angeblichen Sittenverfall werden von dir nicht beantwortet!

brain freeze
14.12.2014, 17:07
Und wieso schreibst du dann welche in deinen Beiträgen? Fragen nach dem angeblichen Sittenverfall werden von dir nicht beantwortet!

Ich hatte Dir erklärt, warum ich Dir keine Antwort gebe, diese Antwort bezeichnest Du als Ausrede. Damit sind wir an einem toten Punkt. Eine Fortsetzung der Unterstellungen und Rechtfertigungen hat da keinen Sinn und ist Zeitverschwendung.

brain freeze
14.12.2014, 17:19
[...] Als heterosexuell Veranlagte muß ich mich leider selbst befriedigen, da ich überall nur Schwulen und Lesben begegne, die mich finanziell und intellektuell ausbeuten wollen.

Finde den Fehler.

Makkabäus
14.12.2014, 17:29
Wie sollten sie nicht? Fühlst du dich etwa so unwiderstehlich, dass du meinst, dass jeder auf dich scharf ist, Frau und Mann?

Also ich finde mich schon umwerfend :selbstlob: aber darum geht es nicht.

Ich bin Heterosexuell und da sind Frauen als sexuelle Partner logischerweise willkommen.

Mit Männern kann es bei mir nur eine Freundschaft geben und nichts darüber hinaus.
Ich schätze Männerfreundschaften sehr, aber beim besten Willen kann ich mir das nicht bei einem Schwulen vorstellen, weil einfach die Grundvoraussetzung nicht gegeben ist.

Ich sehe das Kumpelhafte, das Brüderliche verlustigt gehen, bei einer Männerfreundschaft mit einem Schwulen.
Es ist einfach nicht dasselbe, wie wenn zwei Heteros befreundet sind.

borisbaran
14.12.2014, 17:33
[...]Ich schätze Männerfreundschaften sehr, aber beim besten Willen kann ich mir das nicht bei einem Schwulen vorstellen, weil einfach die Grundvoraussetzung nicht gegeben ist.
Ich sehe das Kumpelhafte, das Brüderliche verlustigt gehen, bei einer Männerfreundschaft mit einem Schwulen.
Es ist einfach nicht dasselbe, wie wenn zwei Heteros befreundet sind.
Du behauptest, dass Schwule zu keiner nicht-romantischen Freundschaft mit anderen Männern fähig seien? Was für eine Art von Blödsinn ist das denn?!

ladydewinter
14.12.2014, 17:37
Interessant auch das arabische Akzente eingebaut wurden. Passt ganz und gar nicht zum zukünftigen "Jüdischen Staat"
hABIBI:D

ladydewinter
14.12.2014, 17:43
Demnach gehören nicht nur Araber, sondern auch Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle zur israelischen Kultur.
Israelische Kultur? Was ist das? Du meinst: Zionistische Kultur!
Zur jüdischen Kultur gehören sie zumindest nicht, die Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transen.

'im Jemen haben sie gestern 5 Mitglieder aus der sogenannten Al Quida in Frauenkleidung festgenommen.Die waren ganz bestimmt nicht trans.;das macht die Hamas auch ab und an.

grybbl
14.12.2014, 17:50
Hallo



https://www.youtube.com/watch?v=t6C_KAd0guQ#t=50



Damit ist auch verständlich, weshalb Israel 12 Punkte an Chonchita Wurst vergab. Wer Israel kritisiert, ist Antisemit, wer Wurst kritisiert ist homophob.

Wursts Erfolg basiert auf jüdischer Strategie, nämlich jegliche Kritik mit einer Pauschalverurteilung abzuwürgen! Eigentlich müßte Wurst auch vor der Knesseth singen dürfen wie vor dem EU-Parlament:D

kd

Gab es da nicht mal Lena Mayer-Landrut mit ähnlichen stimmlichen Qualitäten?
Irgendwas mit geschenkten U-Booten tobt da in meinem Hinterkopf.

Makkabäus
14.12.2014, 17:51
Du behauptest, dass Schwule zu keiner nicht-romantischen Freundschaft mit anderen Männern fähig seien? Was für eine Art von Blödsinn ist das denn?!

Nein, das habe ich nicht behauptet, so weit würde ich nicht gehen.

iglaubnix+2fel
14.12.2014, 18:11
Sprachliche Präzision kommt darauf an, wie man Sprache benutzt.

Zu subjektiv. Welche "Sitten" "verfallen"? Wie "verfallen" sie? Durch was? Durch wen?



Durch was?

"W O D U R C H"

heißt das!

Du auch sprachlicher Zersetzer!:germane:

Esreicht!
14.12.2014, 18:30
Demnach gehören nicht nur Araber, sondern auch Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle zur israelischen Kultur.
Israelische Kultur? Was ist das? Du meinst: Zionistische Kultur!
Zur jüdischen Kultur gehören sie zumindest nicht, die Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transen.

Unter der Rubrik "Israel Kultur" teilt ynetnews mit:


Meet Israeli behind Conchita Wurst's coiffure

Austrian drag queen who took 2014 Eurovision contest sang at Yohai Mevorach's wedding, he used to cut her hair, but stresses that 'she never once let me touch the beard.'

Benjamin Tovias
Published: 05.13.14, 00:47 / Israel Culture


While the world is just getting to know Conchita Wurst – the unforgettable Austrian drag queen who took the 2014 Eurovision contest – for Yohai Mevorach, from Jerusalem, she's an old friend.


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4519054,00.html





Aber an den Bart durfte der Friseur nicht, was meine Vermutung bestätigt, daß der aufgeklebt ist.:))

DerWurst ist eine Kunstfigur, wie der Staat Israel ein Kunst-Staat ist, wohl deshalb das gegenseitige Faible!


kd

borisbaran
14.12.2014, 18:44
Nein, das habe ich nicht behauptet, so weit würde ich nicht gehen.
Sondern...?

Makkabäus
14.12.2014, 19:30
Sondern...?

Lies doch nochmal was ich geschrieben habe (nach deiner Sperre kannst du mir antworten :D)

Meine Aussage war nicht zweideutig !

Ynnoc VI.
15.12.2014, 01:35
Kennst du eigentlich das?


https://www.youtube.com/watch?v=k83QRKaVEDE&index=59&list=UUTAAUjBA90XyIa0QwZOzkSA
:top:
Ich sag es immer wieder: Man suche zufällig 10 Schwule aus, deren Biografien öffentlich einsehbar sind und es werden unter Garantie mindestens 7 sein, die entweder Missbrauch oder im Elternhaus einen ablehnenden bzw. nicht oder quasi nicht existenten Vater (idealerweise in Kombination mit einer dominanten Mutter) erlebt haben. Ich habe 2 Schwule im erweiterten Familienkreis und kenne grob bis recht gut die Biografien 3er weiterer Schwuler. Bei ALLEN passt diese Schablone! Die Biografien prominenter Schwuler sind auch oft einsehbar, es ist viel zu oft das selbe Muster, um hier von "Küchenpsychologie" zu reden. Erst vor wenigen Wochen erzählte Hape Kerkeling von seiner Kindheit. Er redete viel von seiner Mutter und seiner Großmutter (nach dem Tod seiner Mutter sein Mutterersatz), ein einziger Satz über seinen Vater, der zwar zugegen war, aber wohl nur dafür zuständig die Brötchen zu verdienen und praktisch null Einfluss auf die Erziehung seines Sohnes nahm. Aber frag mal einen bekennenden Schwulen, dessen Biografie du nicht kennst, z.B. hier im Forum, keiner wird dir das bestätigen, sondern so tun als wüsste er gar nicht wovon du eigentlich sprichst. Er sieht sich als "schwul geboren", weil die moderne Wissenschaft das in einer Novembernacht Anfang der 90er einfach mal so festgegelegt hat, dass Homosexualität keine Persönlichkeitsstörung mehr ist.

Flaschengeist
15.12.2014, 08:39
Die gibts in jedem Land und in jedem Kulturkreis. Und schreib und Juden nicht vor, was zu unserer Kultur gehört und was nicht!

Was denn nun? Gehört Conchita zur israelischen oder zur jüdischen Kultur

Dayan
15.12.2014, 08:45
Welcher davon ist Dayan? :DSprecher das bist du!Bei euch braunis ist es doch Tradition!Ich erzähle es deinem Kammeraden nicht,das du dich in israelischen Schwulenbars herum tingelst!

grybbl
15.12.2014, 11:19
Was denn nun? Gehört Conchita zur israelischen oder zur jüdischen Kultur


Conchita gehört zu keiner Kultur.
ist ein Kunstprodukt und wird in einem Jahr vergessen sein.

KuK
15.12.2014, 11:37
Conchita gehört zu keiner Kultur.
ist ein Kunstprodukt und wird in einem Jahr vergessen sein.

Das ist auch gut so und mir völlig Wurst!

grybbl
15.12.2014, 11:49
Das ist auch gut so und mir völlig Wurst!

Die "Community" wird aber seht trauern.
Nun ja, ich kann mich nicht so gut in homoerotische Phantasien versetzen.

Efna
15.12.2014, 11:55
Es heißt ja nicht umsonst: In Tel Aviv wird gefeiert und in Jerusalem wird gebetet :D

Tell Aviv ist ja in Israel eher die liberale Metropole, Jerusalem ist eher konserevativ, auch die Siedlungen im Westjordanland sind eher Natiolistisch konservativ. Tell aviv ist eda aber sehr liberal...

KuK
15.12.2014, 12:05
Wieder ein echter Efna-Beitrag in seiner ganzen wunderbaren Harmonie und Aussagekraft.

iglaubnix+2fel
15.12.2014, 12:37
Wieder ein echter Efna-Beitrag in seiner ganzen wunderbaren Harmonie und Aussagekraft.

Vermutlich---> ( da ich mir - weshalb Du Dir - dessen Geschreibsel nicht antue ), auch voller Legastheniker-Schmankerln?:auro:

Deutsch-National
15.12.2014, 12:49
Hallo



https://www.youtube.com/watch?v=t6C_KAd0guQ#t=50


Damit ist auch verständlich, weshalb Israel 12 Punkte an Chonchita Wurst vergab. Wer Israel kritisiert, ist Antisemit, wer Wurst kritisiert ist homophob.

Wursts Erfolg basiert auf jüdischer Strategie, nämlich jegliche Kritik mit einer Pauschalverurteilung abzuwürgen! Eigentlich müßte Wurst auch vor der Knesseth singen dürfen wie vor dem EU-Parlament:D

kd

eigentlich keine schlechte idee diese jüdische strategie, die finalelösung der neigungsfrage, könnte man doch gewitzt ausschwitzen, indem man dererlei ausartungen einfach zurück nach tel aviv ins gelobte land schickt.

grybbl
15.12.2014, 13:54
Wieder ein echter Efna-Beitrag in seiner ganzen wunderbaren Harmonie und Aussagekraft.

Darf ich mich vollinhaltlich anschließen?
Aber ein "Mitgeschöpf"bleibt es dennoch

Nanu
15.12.2014, 14:00
So präsentiert sich die Stadt Basel: Klick! (http://www.telebasel.ch/de/sendungen/minusmonat)
Und so präsentiert sich die Schweiz: Klack! (http://www.srf.ch/sendungen/aeschbacher)

Darum halte ich die Stadt Basel – ja die ganze Schweiz für schwul und lesbisch.

Hoffentlich hast Du recht. Dann sind die dämlich-bräsigen Deutschhasser in einer Generation Vergangenheit.

Makkabäus
15.12.2014, 18:08
Wieder ein echter Efna-Beitrag in seiner ganzen wunderbaren Harmonie und Aussagekraft.

Efna schwebt durch das Forum wie eine Feder :))

Cinnamon
15.12.2014, 18:59
Hallo



https://www.youtube.com/watch?v=t6C_KAd0guQ#t=50


Damit ist auch verständlich, weshalb Israel 12 Punkte an Chonchita Wurst vergab. Wer Israel kritisiert, ist Antisemit, wer Wurst kritisiert ist homophob.

Wursts Erfolg basiert auf jüdischer Strategie, nämlich jegliche Kritik mit einer Pauschalverurteilung abzuwürgen! Eigentlich müßte Wurst auch vor der Knesseth singen dürfen wie vor dem EU-Parlament:D

kd

Tel Aviv ist ja auch die Partymetropole am Mittelmeer. Das authentische Israel findet man eher in Jerusalem.

iglaubnix+2fel
15.12.2014, 20:33
Tel Aviv ist ja auch die Partymetropole am Mittelmeer. Das authentische Israel findet man eher in Jerusalem.

Aber wer will es schon suchen?:dd:

Jodlerkönig
15.12.2014, 20:36
Das ist jetzt aber untertrieben:

http://www.gaycities.com/best-of-2011/vote.php?page=10:respekt: auf diese seite bist du natürlich nur aus reinem zufall gestossen :scherz: detleff :D

Shahirrim
16.12.2014, 16:20
:top:
Ich sag es immer wieder: Man suche zufällig 10 Schwule aus, deren Biografien öffentlich einsehbar sind und es werden unter Garantie mindestens 7 sein, die entweder Missbrauch oder im Elternhaus einen ablehnenden bzw. nicht oder quasi nicht existenten Vater (idealerweise in Kombination mit einer dominanten Mutter) erlebt haben. Ich habe 2 Schwule im erweiterten Familienkreis und kenne grob bis recht gut die Biografien 3er weiterer Schwuler. Bei ALLEN passt diese Schablone! Die Biografien prominenter Schwuler sind auch oft einsehbar, es ist viel zu oft das selbe Muster, um hier von "Küchenpsychologie" zu reden. Erst vor wenigen Wochen erzählte Hape Kerkeling von seiner Kindheit. Er redete viel von seiner Mutter und seiner Großmutter (nach dem Tod seiner Mutter sein Mutterersatz), ein einziger Satz über seinen Vater, der zwar zugegen war, aber wohl nur dafür zuständig die Brötchen zu verdienen und praktisch null Einfluss auf die Erziehung seines Sohnes nahm. Aber frag mal einen bekennenden Schwulen, dessen Biografie du nicht kennst, z.B. hier im Forum, keiner wird dir das bestätigen, sondern so tun als wüsste er gar nicht wovon du eigentlich sprichst. Er sieht sich als "schwul geboren", weil die moderne Wissenschaft das in einer Novembernacht Anfang der 90er einfach mal so festgegelegt hat, dass Homosexualität keine Persönlichkeitsstörung mehr ist.

Der erste Sucher war bereits ein Treffer:


Glööcklers Eltern hatten eine Gastwirtschaft. Er hat einen zwei Jahre jüngeren Bruder. Als er 14 war, starb seine Mutter nach seinen Angaben an den Folgen eines von seinem Vater verursachten Treppensturzes. Offiziell sei als Todesursache ein Unfall angegeben worden. Er habe in den folgenden 13 Jahren kein Wort mehr mit seinem Vater gesprochen, der 1992 starb.

http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler#Leben

Ynnoc VI.
16.12.2014, 16:51
Der erste Sucher war bereits ein Treffer:



http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler#Leben
Wowereit, Mooshammer, Westerwelle, Elton John, Ricky Martin...

Shahirrim
16.12.2014, 16:54
Wowereit, Mooshammer, Westerwelle, Elton John, Ricky Martin...

Sogar ein User hat hier mal von seinem schwierigem Verhältnis zu seinem Vater geplaudert.

Sollte er es lesen, so erwarte ich gar nicht von ihm, dass er es hier bestätigt. Er sollte sich nur mal ehrlich ganz für sich privat (wo alles Lügen sinnlos ist) fragen, ob an dem Video nicht was dran ist.