PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.



Rumburak
19.12.2014, 23:32
Horst Seehofer verleiht heute den Bayerischen Verdienstorden in München. Neben Claudia Roth werden weitere bekannte Persönlichkeiten ausgezeichnet.


Er wird «als Zeichen ehrender und dankbarer Anerkennung für hervorragende Verdienste um den Freistaat Bayern und das bayerische Volk» verliehen....
Claudia Roth bekommt heute den Bayerischen Verdienstorden - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Claudia-Roth-bekommt-heute-den-Bayerischen-Verdienstorden-id32361452.html

Sollte ich in diesem Staat jemals für einen Orden vorgeschlagen werden, so erhänge ich mich, denn dann muß ich eine dumme Drecksau sein.

Deutschmann
19.12.2014, 23:37
Würde mich mal interessieren was für "hervorragende" Leistungen die ganzen Leute erbracht haben um geehrt zu werden.

Towarish
19.12.2014, 23:39
Würde mich mal interessieren was für "hervorragende" Leistungen die ganzen Leute erbracht haben um geehrt zu werden.

Wahrscheinlich wollen die einfach das HPF ärgern.

mittelextremist
19.12.2014, 23:41
Dieser ganze BRD Plastikschtott hat doch eh schon längst keinen Wert mehr.

Blechschere
19.12.2014, 23:44
Spätestens seit die Lippische Rose auf dem NRW-Wappen falsch angebracht wurde, sollte jeder wissen dass Symbolik in der BRD keine Bedeutung mehr hat.

Ali Ria Ashley
19.12.2014, 23:44
Würde mich mal interessieren was für "hervorragende" Leistungen die ganzen Leute erbracht haben um geehrt zu werden.

ach sicher hast du dir im Internet sowas auch verdient... ganz anonym und stressfrei.

Margok
19.12.2014, 23:46
Ein weiterer Beweis, daß die BRD endgültig zum Irrenhaus verkommen ist.
Ich für meinen Teil hätte eigentlich keinen Bedarf mehr dafür.

Deutschmann
19.12.2014, 23:47
ach sicher hast du dir im Internet sowas auch verdient... ganz anonym und stressfrei.

Bestimmt. Aber deswegen hat Seehofer noch nicht bei mir geklingelt.

Heinrich_Kraemer
19.12.2014, 23:49
jaja im Namen des bayrischen Volkes, das sie abschmarotzen verleihen sich die Staatsprofiteure noch dreist gegenseitige Auszeichnungen. Frau Roth hat sich ja sehr für die Vertrütkung Bayerns auf Kosten des bayrischen Volkes eingesetzt. Wahrlich ein ehrenswertes Engagement im Namen des bayrischen Volkes.

Und weil im Namen des Volkes handelnd wird mit gepanzerten Limos und Polizeiaufgebot fürstlich geprotzt. Mich als Bayer hat niemand zu politischen Entscheidungen gefragt und Frau Roth u.a. würde so mancher Teil des Volkes schon zeigen, wie sehr das liebe Volk solche Persönlichkeiten enstprechend ehrt hat man sie unmittelbar ohne Polizeischutz vor sich.

Schlummifix
19.12.2014, 23:54
Eine Antideutsche und vehemente Gegnerin der Wiedervereinigung. Sehr schön.
Zeigt sehr schön, was in diesem Staat läuft. Ein Kartell aus Medien-Politik-Großindustrie schiebt sich die Preise und Posten zu.


http://de.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg

Wolf Fenrir
19.12.2014, 23:54
Sollte ich in diesem Staat jemals für einen Orden vorgeschlagen werden, so erhänge ich mich, denn dann muß ich eine dumme Drecksau sein.Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.
Würde die BRD mir einen Orden u.s.w anbieten, würde ich mich beleidigt fühlen ...

Frumpel
20.12.2014, 00:05
Da hat eine Medaille vom Schulsport über 60 m Rennen mehr Wert als Seehofers Klimper-Orden.

Bruddler
20.12.2014, 06:52
Sorry, aber ich muss dringend auf's Klo !

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20370&d=1270222976

houston
20.12.2014, 09:21
Sollte ich in diesem Staat jemals für einen Orden vorgeschlagen werden, so erhänge ich mich, denn dann muß ich eine dumme Drecksau sein.
2008 hatte Jung mal kurz den Lichtblick das EK "Eiserne Kreuz " für dir Bundeswehr stiften zu lassen... Es wurde aber vom Bundestag /Bundespräsidenten abgelehnt. sie schämen sich für unsere Geschichte und Tapferkeit unserer Soldaten von damals ......
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/eisernes-kreuz-fuer-die-bundeswehr-neues-blech-fuer-die-brust-a-539612.html

romeo1
20.12.2014, 09:30
Sorry, aber ich muss dringend auf's Klo !

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20370&d=1270222976

In diesem Klo da wohnt ein Geist, der jedem in die Eier beißt.
Mich hat sie noch nicht gebissen, ich hab' ihr auf den Kopf ge....

Murmillo
20.12.2014, 09:31
In diesem Klo da wohnt ein Geist, der jedem in die Eier beißt.
Mich hat sie noch nicht gebissen, ich hab' ihr auf den Kopf ge....

... der jedem, der zu lange scheisst, von unten in die Eier beisst ...

Myschkin
20.12.2014, 09:35
Seien wir dankbar. Der Verdienstorden für Claudia Roth bringt Klarheit. Wer noch immer Zweifel hatte, weiss jetzt, CSU und Bayern machen mit den Feinden des deutschen Volkes gemeinsame Sache und bekennen sich in ganz unmissverständlicher Weise zu deren Zielen.

romeo1
20.12.2014, 09:35
... der jedem, der zu lange scheisst, von unten in die Eier beisst ...

Das hatte ich vergessen. Bei dem Kloanblick und dem daraus resultierenden Schock ist das doch kein Wunder.

Andreas63
20.12.2014, 09:58
Seien wir dankbar. Der Verdienstorden für Claudia Roth bringt Klarheit. Wer noch immer Zweifel hatte, weiss jetzt, CSU und Bayern machen mit den Feinden des deutschen Volkes gemeinsame Sache und bekennen sich in ganz unmissverständlicher Weise zu deren Zielen.
Finde ich auch gut. Es gibt ja leider noch immer genügend Leute, die die CSU für konservativ oder gar volksnah halten. Und sich freuen, wenn Seehofer aus populistischen Gründen mal wieder einen markigen Spruch tut.
Die CSU ist mindestens genauso antideutsch wie die Grünen. Sie tarnen sich nur besser.

Jodlerkönig
20.12.2014, 10:01
Sollte ich in diesem Staat jemals für einen Orden vorgeschlagen werden, so erhänge ich mich, denn dann muß ich eine dumme Drecksau sein.das ist kein orden des volkes mehr für die führungsriege, sondern einer von dem führungskartell für die führungsriege. so, jetzt geh ich auch kotzen!

Sprecher
20.12.2014, 10:05
Finde ich auch gut. Es gibt ja leider noch immer genügend Leute, die die CSU für konservativ oder gar volksnah halten. Und sich freuen, wenn Seehofer aus populistischen Gründen mal wieder einen markigen Spruch tut.
Die CSU ist mindestens genauso antideutsch wie die Grünen. Sie tarnen sich nur besser.

Die Hinterwäldler in der bayrischen Provinz werden den pseudokonservativen Trachtenverein trotzdem weiter wählen

Wolfger von Leginfeld
20.12.2014, 10:07
Und sowas wählen die Leute.

Aber gut Deutschland wird sowieso jetzt "umgemodelt", manche sagen umgevolkt und dann später abgewickelt zu einer Art "Esperanto-Republik".


Eine Antideutsche und vehemente Gegnerin der Wiedervereinigung. Sehr schön.
Zeigt sehr schön, was in diesem Staat läuft. Ein Kartell aus Medien-Politik-Großindustrie schiebt sich die Preise und Posten zu.


http://de.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg

Wolfger von Leginfeld
20.12.2014, 10:10
Die Hinterwäldler in der bayrischen Provinz werden den pseudokonservativen Trachtenverein trotzdem weiter wählen

Unter Franz-Josef Strauss hätte es das nicht gegeben. :D

Bulldog
20.12.2014, 10:17
Sollte ich in diesem Staat jemals für einen Orden vorgeschlagen werden, so erhänge ich mich, denn dann muß ich eine dumme Drecksau sein.

Was regst du dich denn auf???

Die Orden der BRD sind ohnehin allesamt nur Karnevalsorden.

Bulldog
20.12.2014, 10:18
Dieser ganze BRD Plastikschtott hat doch eh schon längst keinen Wert mehr.

Richtig, sehe ich auch so.

Bulldog
20.12.2014, 10:19
Ein weiterer Beweis, daß die BRD endgültig zum Irrenhaus verkommen ist.
Ich für meinen Teil hätte eigentlich keinen Bedarf mehr dafür.

Eine Bananenrepublik voller Irrer.

Kreuzbube
20.12.2014, 10:19
Würde mich mal interessieren was für "hervorragende" Leistungen die ganzen Leute erbracht haben um geehrt zu werden.

Die arbeiten alle eifrig an der Volkszerstörung mit. Dürfte ganz im Sinne der CSU sein.

Bulldog
20.12.2014, 10:21
Eine Antideutsche und vehemente Gegnerin der Wiedervereinigung. Sehr schön.
Zeigt sehr schön, was in diesem Staat läuft. Ein Kartell aus Medien-Politik-Großindustrie schiebt sich die Preise und Posten zu.


http://de.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg

Dafür hätte sie den "Orden am Hanfbande" verdient.

Bulldog
20.12.2014, 10:22
Da hat eine Medaille vom Schulsport über 60 m Rennen mehr Wert als Seehofers Klimper-Orden.

Ja, genau.

Jeder Karnevalsorden ist wertvoller.

Bulldog
20.12.2014, 10:23
2008 hatte Jung mal kurz den Lichtblick das EK "Eiserne Kreuz " für dir Bundeswehr stiften zu lassen... Es wurde aber vom Bundestag /Bundespräsidenten abgelehnt. sie schämen sich für unsere Geschichte und Tapferkeit unserer Soldaten von damals ......
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/eisernes-kreuz-fuer-die-bundeswehr-neues-blech-fuer-die-brust-a-539612.html

Ja und gleichzeitig ist das EK das Hoheitsabzeichen der Bundeswehr.

Schizophrenie in Reinkultur, sag ich dazu.

MANFREDM
20.12.2014, 10:25
Hoffentlich gibt die den Orden nicht auch zurück. Wie unsa libaa Uli:

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/seine-frau-susi-brachte-orden-zurueck-39049390,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Selbst konnte der den Orden ja nicht bringen. Nur seine dusselige Alte hat sich nicht entblödet, das zu tun.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/orden-37503686-qf-39051736/2,w=993,c=0.bild.jpg

Myschkin
20.12.2014, 10:51
Finde ich auch gut. Es gibt ja leider noch immer genügend Leute, die die CSU für konservativ oder gar volksnah halten. Und sich freuen, wenn Seehofer aus populistischen Gründen mal wieder einen markigen Spruch tut.
Die CSU ist mindestens genauso antideutsch wie die Grünen. Sie tarnen sich nur besser.

Was bei Soldaten die Tarnuniform, sind bei der CSU Trachtenanzug und Lederhosen.

Myschkin
20.12.2014, 11:00
Die arbeiten alle eifrig an der Volkszerstörung mit. Dürfte ganz im Sinne der CSU sein.

Die CSU ist mir noch nie anders aufgefallen als durch billigste und primitivste USA-Verherrlichung bzw. Russland-Verteufelung. Auf dieser Linie macht der Laden weiter bis zum Untergang. Wie kann man nur so blöd sein, von diesem Sauhaufen etwas anderes zu erwarten, müsste man jeden fragen der die gewählt hat oder für eine Alternative hält?

Innerhalb des Systems der BRD-Blockparteien gibt es keine Chance auf eine Politik im deutschen Interesse. Das ist doch der eigentliche Sinn der Sache.

detti
20.12.2014, 11:09
2008 hatte Jung mal kurz den Lichtblick das EK "Eiserne Kreuz " für dir Bundeswehr stiften zu lassen... Es wurde aber vom Bundestag /Bundespräsidenten abgelehnt. sie schämen sich für unsere Geschichte und Tapferkeit unserer Soldaten von damals ......
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/eisernes-kreuz-fuer-die-bundeswehr-neues-blech-fuer-die-brust-a-539612.html

Das EK I oder II waren Tapferkeitsorden und nur der Gedanke daran das eine Fatima Roth
diesen Orden bekommen würde erzeugt bei mir einen Brechreiz-

detti
20.12.2014, 11:24
Was regst du dich denn auf???

Die Orden der BRD sind ohnehin allesamt nur Karnevalsorden.

Genau,
solche Orden sollen die verliehen bekommen---

47313

Helau

Patriotistin
20.12.2014, 11:30
Ich kann dazu nicht anders sagen, als
holt mir bitte einer den:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/15607441520270ompa471i6s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kreuzbube
20.12.2014, 12:44
Die CSU ist mir noch nie anders aufgefallen als durch billigste und primitivste USA-Verherrlichung bzw. Russland-Verteufelung. Auf dieser Linie macht der Laden weiter bis zum Untergang. Wie kann man nur so blöd sein, von diesem Sauhaufen etwas anderes zu erwarten, müsste man jeden fragen der die gewählt hat oder für eine Alternative hält?

Innerhalb des Systems der BRD-Blockparteien gibt es keine Chance auf eine Politik im deutschen Interesse. Das ist doch der eigentliche Sinn der Sache.

Die Brezel-Bazis werden vermutlich die Letzten sein, die das erkennen. Die haben nämlich eine Heidenangst, nicht in den blau-weißen Himmel zu kommen. Bayern halt!:))

Frumpel
20.12.2014, 12:59
Was bei Soldaten die Tarnuniform, sind bei der CSU Trachtenanzug und Lederhosen.

Myschi, Du meinst bestimmt das Gegenteil. Der Soldat möchte im Gelände unsichtbar werden, die CSU eher auffällig.

Götz
20.12.2014, 13:10
Sollte ich in diesem Staat jemals für einen Orden vorgeschlagen werden, so erhänge ich mich, denn dann muß ich eine dumme Drecksau sein.


C. Roth glänzt für Bayern mit relativ häufiger Abwesenheit und ihrer fehlenden bayerischen Mundart, wodurch sie recht selten mit Bayern in Vebindung geracht wird, dafür kann Bayern ihr durchaus dankbar sein....

Sie schadet so "den Preissen" doch stärker als den Bayern, was sie aus Sicht lokalpatriotischen Konkurenzdenkens wohl "relativ nützlich" macht.

Antisozialist
20.12.2014, 13:14
Da hat eine Medaille vom Schulsport über 60 m Rennen mehr Wert als Seehofers Klimper-Orden.

Nach Seehofers Logik müsste der Läufer die Medaille bekommen, der Vollgas in die falsche Richtung gelaufen ist.

Gärtner
20.12.2014, 13:18
Da behaupte noch einer, unsere politisch Verantwortlichen hätten keinen Sinn für Realsatire.

Nanu
20.12.2014, 13:52
Die Brezel-Bazis werden vermutlich die Letzten sein, die das erkennen. Die haben nämlich eine Heidenangst, nicht in den blau-weißen Himmel zu kommen. Bayern halt!:))
Die Bayern sind zweifellos die Blödesten unter den Kartoffeln.

Graf Zahl
20.12.2014, 13:53
Sollte ich in diesem Staat jemals für einen Orden vorgeschlagen werden, so erhänge ich mich, denn dann muß ich eine dumme Drecksau sein.

Bist du - alles was nicht Gründ und Antifaschistisch ist und behauptet Deutsch zu sein muss gelöscht werden....wusstest du das nicht ???

herberger
20.12.2014, 14:17
Nun spielen wir auch noch "Bäumchen, wechsle Dich". Frau Roth bekommt den bayerischen Verdienstorden ohne etwas geleistet zu haben und Herr Hoeneß gibt ihn zurück, weil er angefressen ist, dass er verknackt wurde.

Schlummifix
20.12.2014, 14:22
Grund ist vielleicht die Beckstein-Roth-Connection. Die sind irgendwie befreundet.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/8059/thumbs_bildergalerie/54697.jpg

http://bilder.t-online.de/b/68/20/18/52/id_68201852/610/tid_da/zur-fastnacht-in-franken-erschien-ex-ministerpraesident-guenther-beckstein-als-claudia-roth.jpg

Kreuzbube
20.12.2014, 15:59
Die Bayern sind zweifellos die Blödesten unter den Kartoffeln.

Ähm; dazu möchte ich jetzt nichts sagen.:)

Cybeth
20.12.2014, 16:04
Einen Orden in der BRD verliehen zu bekommen ist ungefähr so, als wenn ich mir aus einem Kaugummi Automaten auf einer Kirmes in New York, einen Plastik Sheriffstern ziehe. Total wertloser Klunker.

arnd
20.12.2014, 19:10
Würde mich mal interessieren was für "hervorragende" Leistungen die ganzen Leute erbracht haben um geehrt zu werden.

Würde mich interessieren ,wer die Ordenskandidaten benennt . Die CSU hat doch auch nicht mehr alle Tassen im Schrank .FJS wird sich nicht nur im Grab herumdrehen er wird rotieren.

Ali Ria Ashley
20.12.2014, 22:03
Ich kann dazu nicht anders sagen, als
holt mir bitte einer den:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/15607441520270ompa471i6s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

wenn ich dürfte würde ich dir zu Weihnachten einen 800 000 000 Liter Eimer schenken für all den primitiven braunen Müll den du hier absonderst. Ganz sicher wird es auch dabei dem einen oder anderen schlecht dabei, sicher. Wie wäre es denn mal mit arbeiten anstatt auf Staatskosten von morgens bis in die Nacht zu geifern? Du bekommst doch Geld von diesem Staat, dem Staat den du so gerne verecken sehen möchtest, damit deinesgleichen hier in deutschland wieder mal so richtig aufräumen können was?

ABAS
20.12.2014, 22:19
Ein Grund zum Feiern! :D


https://www.youtube.com/watch?v=dkz_w1kLBYs

Buchenholz
20.12.2014, 22:35
Da behaupte noch einer, unsere politisch Verantwortlichen hätten keinen Sinn für Realsatire.
Daran ist nichts witzig. Es sind Rituale einer intelligenten aber eben soziopathischen parasitären Klasse, die das Land und seine Menschen ausbeuten und uns aus billigem Eigennutz in den Untergang führen. Diese Rituale dienen der gegenseitigen Bestärkung und der Pflege des Chorgeistes bzw. Klassenbewusststeins, was für den Machterhalt essentiell ist: "wir mögen uns um die Beute streiten, aber wir sind doch alle aus demselben Holz geschnitzt und können das Volk nur unterjochen, wenn wir zusammenarbeiten". Damit wird sichergestellt, daß man sich im Kampf um die besten Plätze an den Fleischtöpfen untereinander nicht zu sehr überwirft und nicht die gesamte Klasse schwächt. Im neofeudalistischen Demokratiesystem müssen alle mitspielen, sonst durchschauen irgendwann selbst die trägen Zippelmützenmichel in ihren Fernsehsesseln das System und dann gäbe es richtigen Aufruhr.

morgana
22.12.2014, 00:16
....die haben es geschafft sich sauber durchzudrücken - in diesem Land und wir zahlen noch dafür. Ist dies keine Leistung !
Siehe auch Obama....fürwas hat der einen Nobelpreis erhalten - bitte !

Motzi
22.12.2014, 00:47
Ach die Roth bekommt den Orden auch?
Deswegen hat der Ulli den seinen wohl zurückgeben lassen.:D

dscheipi
22.12.2014, 03:38
Würde mich mal interessieren was für "hervorragende" Leistungen die ganzen Leute erbracht haben um geehrt zu werden.




die frau roth versprüht ihre aura uneigennützig und sehr großzügig. ich hab sie live 2 x gesehen vor einem wahlkampf hier, damals 1 x noch mit josef-martin fischer, auch sie war unübertrefflich.

ich sehs noch plastisch vor mir, sie war derart penetrant, dass ich sogar für 10 minuten nebenan zur frau wagenknecht bin (waren damals beide gleichzeitig im zeughaus, augsburg), bei der hatte man wenigstens nicht das gefühl, dass einem die im nächsten moment bei der kleinsten kritik ins gesicht springt.

der entertäänmentfaktor von frau roth ist unübertroffen, man sollte ihr jedes jahr irgend so ein ding umhängen, jedes jahr...

Bruddler
22.12.2014, 04:47
die frau roth versprüht ihre aura uneigennützig und sehr großzügig. ich hab sie live 2 x gesehen vor einem wahlkampf hier, damals 1 x noch mit josef-martin fischer, auch sie war unübertrefflich.

ich sehs noch plastisch vor mir, sie war derart penetrant, dass ich sogar für 10 minuten nebenan zur frau wagenknecht bin (waren damals beide gleichzeitig im zeughaus, augsburg), bei der hatte man wenigstens nicht das gefühl, dass einem die im nächsten moment bei der kleinsten kritik ins gesicht springt.

der entertäänmentfaktor von frau roth ist unübertroffen, man sollte ihr jedes jahr irgend so ein ding umhängen, jedes jahr...

Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

Diese "Frau" wurde für etwas ausgezeichnet, wofür man sie in anderen Ländern vor Gericht stellen würde... :basta:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

dscheipi
22.12.2014, 04:50
Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

Diese "Frau" wurde für etwas ausgezeichnet, wofür man sie in anderen Ländern vor Gericht stellen würde... :basta:



ne, die gehört ins kabarett...ich finde, sie ist ein großes talent. hab sie schon gesehen, wie es ihr die augen rausgetrieben hat (war damals ein eher kleiner raum, ich natürlich ganz vorne), wie sie feuerrot und griachalblau im wechsel würde, weil jemand das wort "kosovo" sagte, ein anderer "juden"...ein wahnsinn war das.

sie ist ein großes talent, aber halt völlig falsch eingesetzt.

vor gericht...für was denn? volksverrat, veruntreuung von volkseigentum etc. das ist doch das übliche...wofür ist der amtseid da? für nix...

Bruddler
22.12.2014, 04:55
ne, die gehört ins kabarett...ich finde, sie ist ein großes talent. hab sie schon gesehen, wie es ihr die augen rausgetrieben hat (war damals ein eher kleiner raum, ich natürlich ganz vorne), wie sie feuerrot und griachalblau im wechsel würde, weil jemand das wort "kosovo" sagte, ein anderer "juden"...ein wahnsinn war das.

sie ist ein großes talent, aber halt völlig falsch eingesetzt.

vor gericht...für was denn? Volksverrat, Veruntreuung von Volkseigentum etc. das ist doch das übliche...wofür ist der amtseid da? für nix...

Was die einstige RAF mit Gewalt nicht durchsetzen konnte, wird von den Grünen auf polit. Weg realisiert (alles unter dem Deckmantel von "Umweltschutz & alternat. Energie")...

dscheipi
22.12.2014, 05:14
Was die einstige RAF mit Gewalt nicht durchsetzen konnte, wird von den Grünen auf polit. Weg realisiert (alles unter dem Deckmantel von "Umweltschutz & alternat. Energie")...




oh wunder, wo die auftraggeber die gleichen waren. ich bin mir ziemlich sicher, dass von anfang weg u.a. joschka fischer, horst mahler, otto schily von anfang an vom vs waren. in diesem verein ist man sehr flexibilisiert, was entsprechende einsätze anbelangt.

Bruddler
22.12.2014, 05:23
oh wunder, wo die auftraggeber die gleichen waren. ich bin mir ziemlich sicher, dass von anfang weg u.a. joschka fischer, horst mahler, otto schily von anfang an vom vs waren. in diesem verein ist man sehr flexibilisiert, was entsprechende einsätze anbelangt.

Böse Zungen behaupten, dass die RAF, die Grünen, der IS u.v.a. ein Konstrukt der hochnäsigen USA sind (waren), um Instabilität zu erzeugen...es darf spekuliert werden !

dscheipi
22.12.2014, 05:27
Böse Zungen behaupten, dass die RAF, die Grünen, der IS u.v.a. ein Konstrukt der USA sind (waren) um Instabilität zu erzeugen...es darf spekuliert werden...



da gibts etwas mehr, als nur spekulationen...nicht nur die ungereimtheiten um herrn urbach:

http://www.sueddeutsche.de/politik/v-mann-peter-urbach-soll-tot-sein-genau-das-stueckchen-arbeiterklasse-1.1312411


wie sonst wäre erklärbar, dass einerseits der muff von 1000 jahre weg waren, andererseits genau die ein spießertum hoch gezogen haben, nur mit anderem etikett?

in der szene waren wenige eingeweiht, es reichte ja, wenn sie rattenfänger machten.

die meisten leute brauchen ein hammeltier, einen führer und sind froh, wenn sich was anbietet. wenn dann noch gemäß des lebensalter - spätpubertät - das entsprechende dabei ist, umso besser. tontaubenschießen oder briefmarkensammeln macht halt nicht viel her im sinne von ersatzfamilie, zugehörigkeit und all diese bedürfnisse.

die methodik, das system ist doch überall das gleiche...

Bruddler
22.12.2014, 05:44
da gibts etwas mehr, als nur spekulationen...nicht nur die ungereimtheiten um herrn urbach:

http://www.sueddeutsche.de/politik/v-mann-peter-urbach-soll-tot-sein-genau-das-stueckchen-arbeiterklasse-1.1312411


wie sonst wäre erklärbar, dass einerseits der muff von 1000 jahre weg waren, andererseits genau die ein spießertum hoch gezogen haben, nur mit anderem etikett?

in der szene waren wenige eingeweiht, es reichte ja, wenn sie rattenfänger machten.

die meisten leute brauchen ein hammeltier, einen führer und sind froh, wenn sich was anbietet. wenn dann noch gemäß des lebensalter - spätpubertät - das entsprechende dabei ist, umso besser. tontaubenschießen oder briefmarkensammeln macht halt nicht viel her im sinne von ersatzfamilie, zugehörigkeit und all diese bedürfnisse.

die methodik, das system ist doch überall das gleiche...

Gute Recherche ! :dg:

http://www.sueddeutsche.de/politik/v-mann-peter-urbach-soll-tot-sein-genau-das-stueckchen-arbeiterklasse-1.1312411

dscheipi
22.12.2014, 05:52
Gute Recherche ! :dg:

http://www.sueddeutsche.de/politik/v-mann-peter-urbach-soll-tot-sein-genau-das-stueckchen-arbeiterklasse-1.1312411



schlicht und ergreifendend: das wenigste ist das, was es zu sein scheint.


gefressen wird eben nicht, was wie auf den teller kommt.

die wirkliche rolle von fritz teufel würde mich interessieren...der hat sich die letzten jahre als radfahrkurier in berlin seinen lebensunterhalt verdient, sprich, er kann keine große (eingeweihte) nummer gewesen sein.

Bruddler
22.12.2014, 05:59
schlicht und ergreifendend: das wenigste ist das, was es zu sein scheint.


gefressen wird eben nicht, was wie auf den teller kommt.

die wirkliche rolle von fritz teufel würde mich interessieren...der hat sich die letzten jahre als radfahrkurier in berlin seinen lebensunterhalt verdient, sprich, er kann keine große (eingeweihte) nummer gewesen sein.

Mich würde nicht nur die Rolle von Fritz Teufel interessieren, mich würden auch die Rollen speziell von denjenigen interessieren,
die heute ein geruhsames Leben als "Saubermann & Moralapostel" führen...

dscheipi
22.12.2014, 06:03
Mich würde nicht nur die Rolle von Fritz Teufel interessieren, mich würden auch die Rollen speziell von denjenigen interessieren,
die heute ein geruhsames Leben als "Saubermann & Moralapostel" führen...



naja, diese sind ja auch nicht die strippenzieher, sondern gehören zu den kulissenschiebern...ich weiss es noch so gut, als die sog. realos, also fischer putztruppe die sog. fundis rausgedrückt haben....da wars klar, das ding ist auf dem gleis...dann konnte es laufen.

unglaublich einfach...ich denk mir oft, wie blöd war ich denn, auch wenns 30 jahre her ist.

Bruddler
22.12.2014, 06:06
naja, diese sind ja auch nicht die strippenzieher, sondern gehören zu den kulissenschiebern...ich weiss es noch so gut, als die sog. realos, also fischer putztruppe die sog. fundis rausgedrückt haben....da wars klar, das ding ist auf dem gleis...dann konnte es laufen.

unglaublich einfach...ich denk mir oft, wie blöd war ich denn, auch wenns 30 jahre her ist.

Du wolltest sicherlich etwas für die Umwelt tun...stimmt's ?! :cool:

P.S. Die meisten Grünen-Wähler wollen etwas für die Umwelt tun und außerdem finden die meisten Grünen-Wähler die Claudia, den Volker,
den Cem, die Renate, die Karin, den Joschka und den Jürgen "voll cool"...

dscheipi
22.12.2014, 06:24
Du wolltest sicherlich etwas für die Umwelt tun...stimmt's ?! :cool:

P.S. Die meisten Grünen-Wähler wollen etwas für die Umwelt tun und außerdem finden die meisten Grünen-Wähler die Claudia, den Volker,
den Cem, die Renate, die Karin, den Joschka und den Jürgen "voll cool"...



für eine bessere welt....das wars bei mir.

darfst nicht vergessen, in den 80ern war dort, wo ich lebte, endzeit...mit tschernobyl dann nochmal mit sahnehäubchen oben drauf. es war für uns genauso endzeit wie heute, bloß nicht in der lethargie, sondern sehr dynamisch.

in der kleinen, oberbayerischen stadt, in der ich lebte war es beispielsweise so: keine wirtschaft (tschernobyl war im april, das war warm damals) hat den laden incl. biergarten überhaupt noch zugemacht, die leute saßen rundrum die uhr draußen und drinnen, tranken, begingen die endzeit, legten dem arbeitgeber gelbe zettel vor und ruhe war.

wie gesagt, da war dynamik drinnen...heute schau ich in die gesichter, verzweiflung, ratlosigkeit, depression, angst, das schlägt einem entgegen. ohne alkohol und psychopharmaka sähe es anders aus...schau dir mal die statistik an, wie die psychopharmakaverordnungen jahr um jahr raufgingen und raufgehen - traumhafte umsätze incl. wachstum.

wir leben inmitten von enthirnten, sedierten, besoffenen, so sieht es aus - und, wenns pressiert, dann wird übers thc geschimpft. das problem liegt ganz wo anders und abgefedert wird mit vorgenanntem. möchte das land 1 woche ohne alkohol, fernseher, pillen und fussball sehen, der teufel wär los...

Bruddler
22.12.2014, 06:35
für eine bessere welt....das wars bei mir.

darfst nicht vergessen, in den 80ern war dort, wo ich lebte, endzeit...mit tschernobyl dann nochmal mit sahnehäubchen oben drauf. es war für uns genauso endzeit wie heute, bloß nicht in der lethargie, sondern sehr dynamisch.

in der kleinen, oberbayerischen stadt, in der ich lebte war es beispielsweise so: keine wirtschaft (tschernobyl war im april, das war warm damals) hat den laden incl. biergarten überhaupt noch zugemacht, die leute saßen rundrum die uhr draußen und drinnen, tranken, begingen die endzeit, legten dem arbeitgeber gelbe zettel vor und ruhe war.

wie gesagt, da war dynamik drinnen...heute schau ich in die gesichter, verzweiflung, ratlosigkeit, depression, angst, das schlägt einem entgegen. ohne alkohol und psychopharmaka sähe es anders aus...schau dir mal die statistik an, wie die psychopharmakaverordnungen jahr um jahr raufgingen und raufgehen - traumhafte umsätze incl. wachstum.

wir leben inmitten von enthirnten, sedierten, besoffenen, so sieht es aus - und, wenns pressiert, dann wird übers thc geschimpft. das problem liegt ganz wo anders und abgefedert wird mit vorgenanntem. möchte das land 1 woche ohne alkohol, fernseher, pillen und fussball sehen, der teufel wär los...

Ich lebe in einem Bundesland, da hat Fukushima den Grünen zum Sieg bei der letzten Landtagswahl verholfen....."määääääh !"

http://www.kidsnet.at/jpg/maeh.gif

navy
27.12.2014, 15:21
Bayern ist tief gesunken, mit Claudia Roth

Efna
27.12.2014, 15:23
Das müsst ihr aushalten!

Rumburak
27.12.2014, 15:25
Das müsst ihr aushalten!

Sterben muß man. Ansonsten muß man gar nichts.

Chronos
27.12.2014, 15:27
Das müsst ihr aushalten!
Es reicht schon, dass man Typen wie dich aushalten muss. Da braucht man keine grünen Zuwanderungs-Beschleuniger mehr.

hubb
28.12.2014, 10:49
Tja sogar die Bayern...Schade

navy
25.08.2015, 18:10
der Untergang von Deutschland sind solche Leute


https://www.youtube.com/watch?v=-pze6n9sn4k

Siegfriedphirit
25.08.2015, 21:43
Dieser ganze BRD Plastikschtott hat doch eh schon längst keinen Wert mehr.

der Orden ist denen egal-da hängt sicherlich auch Bares dran.

grandfather
30.08.2015, 15:29
Es ist sicherlich ein alter Hut, aber wenn Obama einen Friedensnobelpreis erhält, sind alle anderen Preise doch nur 2. Klasse. Wahrscheinlich ist das Papier hierbei das Wertvollste. Mit Ehre hat dies schon lange nichts mehr zu tun.

navy
12.08.2016, 11:44
die Frau hat nie in einem Beruf gearbeitet, ist Sturzdumm. schwafelt über die Verfassung, welche sie nicht kennt. Versoffen und verhurt. Rebecca Harms, übertrifft diese Frau noch an Peinlichkeit

black_swan
12.08.2016, 16:02
Hatte der Seehofer nicht voher noch unsere Merkel öffentlich gedemütigt ??? :crazy:

tommy3333
12.08.2016, 17:11
Hatte der Seehofer nicht voher noch unsere Merkel öffentlich gedemütigt ??? :crazy:
Der Strang ist inzwischen fast 2 Jahre alt.

willy
12.08.2016, 17:13
die Frau hat nie in einem Beruf gearbeitet, ist Sturzdumm. schwafelt über die Verfassung, welche sie nicht kennt. Versoffen und verhurt. Rebecca Harms, übertrifft diese Frau noch an Peinlichkeit

Mir fälls schwer zu glauben, aber hatte die nichtn 1,nuller Abi?

Edit: 1,7 war's. Immerhin, mein Jahrgang war rund eine Note im Schnitt schlechter.

navy
12.08.2016, 20:36
Mir fälls schwer zu glauben, aber hatte die nichtn 1,nuller Abi?

Edit: 1,7 war's. Immerhin, mein Jahrgang war rund eine Note im Schnitt schlechter.

Die Frau hat trotzdem nie gearbeitet, oder sich weiter gebildet. Ihr Lebenslauf bei wikipedia mit einer Theater Aktivität ist gelogen

Affenpriester
12.08.2016, 21:11
Hängt der doch ne Umweltplakette um!
"Biohazard"
Da weiß wenigstens jeder, welche Partei die der Umweltprobleme ist.
Die Frau ist so krank wie blutiger Stuhl und in etwa so unangenehm.
Hässlich ist kein Ausdruck für diesen Pickel, da kommt nur eklige Grütze raus, wenn man die berührt.

Nettaktivist
12.08.2016, 21:16
Würde mich mal interessieren was für "hervorragende" Leistungen die ganzen Leute erbracht haben um geehrt zu werden.
Wir nannten das früher wegloben...

Nettaktivist
12.08.2016, 21:28
Hängt der doch ne Umweltplakette um!
"Biohazard"
Da weiß wenigstens jeder, welche Partei die der Umweltprobleme ist.
Die Frau ist so krank wie blutiger Stuhl und in etwa so unangenehm.
Hässlich ist kein Ausdruck für diesen Pickel, da kommt nur eklige Grütze raus, wenn man die berührt.

Das weiss die Sau auch ganz genau. Deswegen bettelt solche ja nach Nafels um wenigstens einmal in ihrem späten Leben Fremdgeschwängert zu werden, sie hatte ja keine Wahl. Und damit sie damit nicht so einsam ist, wünschen sie sich solche Verbündete, und das allen deutschen Frauen, damit sie nicht einsam besamt wurden. Solche Frauen brauchen mitleidende...

JWalker
12.08.2016, 21:32
Das weiss die Sau auch ganz genau. Deswegen bettelt solche ja nach Nafels um wenigstens einmal in ihrem späten Leben Fremdgeschwängert zu werden, sie hatte ja keine Wahl. Und damit sie damit nicht so einsam ist, wünschen sie sich solche Verbündete, und das allen deutschen Frauen, damit sie nicht einsam besamt wurden. Solche Frauen brauchen mitleidende...

eines muss man ihr zugute halten, sie hat ihre Warze wenigstens geschickt versteckt.
Alle ihre Vorgängerinnen haben sie noch platt auf der Nase getragen !

Carl von Cumersdorff
12.08.2016, 21:35
Wer durfte ficken, dass sie die Verdienstmedaille bekommt?

Sitting Bull
12.08.2016, 21:56
Ist ja eine alte Nummer.Wenn man mal nachblättert, wer alles schon das Bundesverdienstkreuz verliehen bekam,da finden sich auch viele dubiose Gestalten.Unter den Nobelpreisträgern findet man auch Massenmörder.

FranzKonz
12.08.2016, 21:58
Wer durfte ficken, dass sie die Verdienstmedaille bekommt?

Vielleicht war's umgekehrt. ;)

Nettaktivist
12.08.2016, 22:09
Wer durfte ficken, dass sie die Verdienstmedaille bekommt?

Junge. Sie hatte ein Schild auf der Brust Hammel und Kamel, linke Tür! Alle anderen haben sich vor dieser Freiburger Fehlgeburt geekelt und an ihrer aufgeschwemmten Frühstückskollage kappituliert und an des Pastors Worte gedenkt, kehr um, solange noch Zeit ist...

umananda
12.08.2016, 22:16
Sollte ich in diesem Staat jemals für einen Orden vorgeschlagen werden, so erhänge ich mich, denn dann muß ich eine dumme Drecksau sein.

Das hat man nur gemacht, um euch zu ärgern.

Servus umananda

Nettaktivist
12.08.2016, 22:29
Das hat man nur gemacht, um euch zu ärgern.

Servus umananda

Chahha, wolle Melone kaufe, habe viele Melone....Melone kaufe. Melone kaufe...Hier Melone kaufe...

Maximilian
12.08.2016, 22:42
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/05/image47.jpg

Eine Frau ist ja nicht automatisch clever, nur weil sie scheiße aussieht.

(Stromberg)

Nanu
12.08.2016, 22:52
Dieser ganze BRD Plastikschtott hat doch eh schon längst keinen Wert mehr.Wäre interessant, was der Mist bei ebay bringt.

Nettaktivist
12.08.2016, 22:59
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/05/image47.jpg

Eine Frau ist ja nicht automatisch clever, nur weil sie scheiße aussieht.

(Stromberg)

Oh Gott. Gerade ist mein Genital im Kühlfach verendet...
Warum muss man dieses Magendrehen erleiden. Solche Fotos gehören verboten. Ich kann die Türken verstehen, die mit Ziegenkötteln am Sack schlafen gehen, nichts kann göttlicher sein.

Nettaktivist
12.08.2016, 23:00
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/05/image47.jpg

Eine Frau ist ja nicht automatisch clever, nur weil sie scheiße aussieht.

(Stromberg)

Mein Schlafsack sieht anders aus..

navy
17.08.2016, 22:07
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/05/image47.jpg

Eine Frau ist ja nicht automatisch clever, nur weil sie scheiße aussieht.

(Stromberg)
Besoffen sieht Claudia Roth besser aus

https://www.youtube.com/watch?v=aL-3nl5wq6I

Kurdische Liebhaber, je was gerade da ist


"Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen." – Nach einer Klausurtagung der Grünen am 8. Januar 2009 NH24
"Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei. Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen." – Fernsehinterview beim Ball des Sports in Frankfurt am 3. Februar 2007 Spiegel-TV
"Und wenn das Ziel einer Blockade ist, einen notwendigen Transport zu verhindern, dann konterkariert diese Demonstrationsform tatsächlich den gefundenen Konsens." – Claudia Roth über die Castor-Demonstrationen, in der Sendung „Berlin direkt“, 28. Januar 2001
"Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei." – FAZ.net, 20. November 2004
"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." – Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004
"Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut." – in der "Münchner Runde" im BR am 5. Oktober 2004

navy
21.10.2016, 20:30
Statt zu arbeiten, besorgt sich im Bundestag Claudia Roth Drogen! Deshalb schwafelt diese dumme Frau auch soviel Blödsinn


https://www.youtube.com/watch?v=jVtxn_QysDc

Nettaktivist
21.10.2016, 21:20
Statt zu arbeiten, besorgt sich im Bundestag Claudia Roth Drogen! Deshalb schwafelt diese dumme Frau auch soviel Blödsinn


https://www.youtube.com/watch?v=jVtxn_QysDc

Im Beitragsservicesendern wird sowas natürlich nie gezeigt. Möglich das die Redakteure sich von der zugedröhnten ordentlich einen Marsch blasen lassen, um den zugekifften driss ständig zu senden. Unerklärbar wie sone Wanderwarze mit soviel Stuss im Kopp öffentlich, rechtlichen Unsinn verbreiten darf. Denn die Sender sind verantwortlich für deren Inhalte.
Würde ich sowas auf Jutube hochswitschen, hätt ich einen Gartenzwerg ausm Saarland am Hals. Der würde nur Hass und Hetze sagen, die ich vermeintlich verbreite, das würde reichen für paar Jahre Knast, während seine prügelnden Islamisten mit Wattebaüschen zu Sozialversicherungspflichtigen Integrationswundern reifen sollen...und in Wahrheit genau das Gegenteil tun, warum denn anstrengen, wenn man alles umsonst haben kann? Irgendwann bemerken auch die linken Behördenzombies das Sozialismus scheisse ist, denn keiner will mehr arbeiten, eher weniger bis gar nix. Jaja, alle wollen alles und keiner will was dafür tun. Das ist in den 70 Jahren Deutschland Bashing schon mal schief gegangen. Aber die Verdrängungsschwimmer unter den Seepferdchen, üben noch am Alzheimer...