PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutti bekommt Befeuerung ,Jüdischer Verband AJC greift Merkel an....



Patriotistin
14.01.2015, 19:11
„Unangebracht“, „bevormundend“: Die Aussagen von Angela Merkel über die Zugehörigkeit des Islams zu Deutschland sorgen nicht nur in der Union für Unmut. Auch das American Jewish Committee kritisiert die Kanzlerin.

BerlinDas American Jewish Committee (AJC) hat die Aussagen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) über die Zugehörigkeit des Islams zu Deutschland scharf kritisiert. „Ich finde, das Wort „gehören“ unangebracht“, sagte der Direktor des AJC-Europabüros in Brüssel, Stephan Kramer, dem Handelsblatt (Online-Ausgabe). Es sei eine Tatsache, dass vier Millionen Muslime in Deutschland lebten. Sie seien Teil der Gesellschaft.

„Ob ihre Religion zu Deutschland „gehört“ oder nicht, müssen sie sich von niemandem attestieren lassen“, sagte Kramer weiter. „So politisch korrekt der Spruch, der Islam gehöre zu Deutschland, sein mag, so ist er auch bevormundend. Hat denn jemand gefragt, ob die Mormonenreligion zu Deutschland gehört? Oder der Buddhismus? Die Bahai-Religion?“

Kramer gab überdies zu bedenken, dass es unter den Moslems auch Extremisten gebe. „Diese sind – leider – ebenso Teil der deutschen Gesellschaft, wie es andere Extremisten sind“, sagte er. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht bekämpft werden müssten. Im Gegenteil, seien auch Moslems in der Pflicht, mitzuwirken. „Sie werden sich daran messen lassen müssen, inwieweit sie die deutsche Demokratie verteidigen, statt die Extremisten in den eigenen Reihen zu dulden.“

Merkel hatte unter Bezug auf die Aussage des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff, der Islam gehöre zu Deutschland, gesagt: „Dieser Meinung bin ich auch.“

In der Union regte sich ebenfalls Widerstand gegen das Zugehen auf Muslime durch Merkel. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Bareiß sagte dem Handelsblatt, es sei unbestritten, dass hierzulande mehrere Religionen nebeneinander friedlich bestehen könnten. „Aber die Wurzeln unseren Landes sind in erster Linie und vor allem von der christlich-jüdischen Tradition geprägt“, argumentierte Bareiß, der dem konservativen Berliner Kreis in der CDU

Weiter unter:http://www.wiwo.de/politik/deutschland/islam-debatte-juedischer-verband-ajc-greift-merkel-an/11226428.html


*****************************************

Die schießt sich immer mehr ins aus und wird immer mehr zum Problem mit ihrem losem Mauel :appl:

Apart
14.01.2015, 19:14
Die Juden haben uns die Moslems nach Europa gebracht.

Es werden dann auch die Juden sein, die uns auf die Moslems loshetzen.

tritra
15.01.2015, 08:06
Der Islam gehört zu Arabien.
Das reicht.

Schlummifix
15.01.2015, 08:15
Merkel ist längst eine größenwahnsinnige Irre, nebenbei gesagt einfach ungebildet, und aus der Gosse.

Helmut Kohl stellte ja entsetzt fest, die Merkel könne nicht einmal mit Messer und Gabel essen.
Wie man sich als Frau kämmt und frisiert, weiß sie nicht. Und ich rede nur von den Grundlagen.
Was ein Deo ist, weiß sie nicht.

Dummheit kann man bei Merkel ausschließen. Aber wahrscheinlich ist sie eine dieser akademischen Fachidiotinnen.
Von Geschichte hat sie nicht die geringste Ahnung, und an Grundbildung fehlt es auch. Die Sorte kenne ich.
Die standen im Sommer immer nach Schweiß stinkend am Kopierer. Keine weiteren Details dazu.

Nur noch ein Satz von Merkel: "Ich bin die Kanzlerin aller Deutschen" -> absoluter Größenwahn. Wer hat mich gefragt?

iglaubnix+2fel
15.01.2015, 08:38
Der Islam gehört zu Arabien.
Das reicht.

Und die Juden zum Mond?:hi:

mick31
15.01.2015, 08:47
Da hockt Erika in einer Zwickmühle

Helenos von Troja
15.01.2015, 09:00
Es wurde auch Zeit, dass von jüdischen Amtsträgern mal andere Stimmen kommen. Mit dem Einprügeln auf Pegida haben sich die jüdischen Gemeinden jedenfalls keine neuen Freunde in Deutschland gemacht.

mick31
15.01.2015, 09:02
Es wird auch Zeit, dass von jüdischen Amtsträgern auch mal andere Stimmen kommen. Mit dem Einprügeln auf Pegida haben sich die jüdischen Gemeinden jedenfalls keine neuen Freunde in Deutschland gemacht.

Ich denke das interessiert sie einen Dreck Hauptsache Geld fliesst

Löwe
15.01.2015, 09:22
Und die Juden zum Mond?:hi:

Ersetze Juden durch Zionisten, dann passt's.:cool:

-jmw-
15.01.2015, 10:54
Bei Verbandsjuden ist nicht der Inhalt der Aussage entscheidend, sondern die Absicht, wer sie äussert, wo er sie äussert und an wen sie sich richtet.

Apart
15.01.2015, 11:55
Und die Juden zum Mond?:hi:


Nein, in das Fegefeuer.

Maggie
15.01.2015, 12:48
Heute schlägt Mutti schon etwas andere Töne an. Zwar stellt sie sich weiterhin vor die Muslime, aber auch die Einführung Vorratsdatenspeicherung spielt eine Rolle in ihrer Rede vor dem Bundestag. Außerdem appelliert sie an die Muslimführer, weiter ihre Schäfchen vom Fanatismus abzubringen. Anscheinend hat die Kritik der Juden schon gewirkt! Diese zufrieden zu stellen, ist ja neben der Ukraine, was Merkel wirklich interessiert.


1. Der Islam muss sein Verhältnis zu Extremisten klären:
"Als Bundeskanzlerin nehme ich die Muslime in Schutz. Die allermeisten sind rechtschaffende, verfassungstreue Bürger", betonte Merkel. Zugleich zog sie deutliche Grenzen. "Hassprediger und Gewalttäter, die im Namen des Islam vorgehen, werden mit aller Konsequenz und allen Mitteln bekämpft, die uns als Rechtsstaat zur Verfügung stehen." Die Kanzlerin forderte den Islam auf, sein Verhältnis zu islamistischen Extremisten zu klären. Die Frage, warum radikale islamistische Terroristen "ihre Untaten stets mit ihrem Glauben verbinden", müsse durch die "Geistlichkeit des Islam" untersucht werden. Dieser Klärung "könne nicht länger ausgewichen werden".

2. Merkel ruft zum gemeinsamen Kampf gegen Intoleranz auf:
"Die allermeisten Menschen in Deutschland sind nicht Feinde des Islam. Sie sind unsicher im Umgang mit dem Islam, sie sind nicht mit dem Koran aufgewachsen", betonte sie und fügte hinzu: "Ich selbst auch nicht." Trotzdem sei es gerade jetzt wichtig, sich gegen wachsende diffuse Ängste zu stellen. "Es ist ein Meer von Freiheitsfreunden, die im Angesicht des Verbrechens Gemeinsamkeiten entdecken, vielleicht klarer als je zuvor. Ein Meer von Menschen, die sich aufrichten und sich nicht spalten lassen. Auch wir in Deutschland wollen uns nicht spalten lassen", sagte sie weiter. Merkel wiederholte ihr Bekenntnis, dass der Islam zu Deutschland gehöre.

3. Deutschland braucht schärfere Sicherheitsgesetze:
"Freiheit und Toleranz sind ihre eigenen Totengräber, wenn sie sich nicht vor Intoleranz schützen", so die Kanzlerin weiter. "Wir müssen den Sicherheitsbehörden die personelle und finanzielle Ausstattung verschaffen, die sie benötigen, um unsere Sicherheit bestmöglich zu gewährleisten." Merkel sprach sich klar für die Speicherung von Kommunikationsdaten wie E-Mails, Besuch von Webseiten und Telefonverbindungen aus und richtete in Sachen Vorratsdatenspeicherung einen Appell an Brüssel: "Wir sollten darauf drängen, dass die von der EU-Kommission angekündigte Richtlinie zügig vorgelegt wird, um sie anschließend auch in deutsches Recht umzusetzen." Die EU-Kommission hatte bereits signalisiert, dass sie zeitnah keine Richtlinie vorlegen wolle.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rede-im-bundestag-angela-merkel-erklaert-kampf-gegen-terror-a-1013079.html

Eridani
15.01.2015, 13:31
Es wurde auch Zeit, dass von jüdischen Amtsträgern mal andere Stimmen kommen. Mit dem Einprügeln auf Pegida haben sich die jüdischen Gemeinden jedenfalls keine neuen Freunde in Deutschland gemacht.

Nicht nur von den jüdischen Gemeinden. Ach der tschechische Präsident Zeman, hat vorgestern ganz neue Gedanken und Sätze gesprochen, die ihm natürlich prombt die Kritik der linken Volksverräter einbrachte:




Prag/Paris (APA) - Mit scharfen Worten hat der tschechische Staatspräsident Milos Zeman nach den jüngsten Terroranschlägen in Frankreich die Einwanderer in Tschechien zur Integration aufgefordert. Die Immigranten sollten in ihre Heimat zurückkehren, falls sie aus einem anderen Kultur- und Religionskreis stammen und die Regeln des Gastgeberlandes nicht respektieren, erklärte Zeman der Tageszeitung „Denik“ (Montag).

„Ich denke, dass diese Leute in ihren Ländern leben und dort ihre Religion praktizieren sollten und nicht versuchen, das normale Leben in Ländern zu stören, die eine andere Kultur haben“, meinte Zeman. „Ihre Ursprungsländer bleiben Algerien, Libyen oder Mali aus dem einfachen Grund, dass ein genetischer Zusammenhang besteht“, sagte der Staatschef weiter. „Ich würde ihnen sagen: Falls sie nicht imstande sind, die Regeln des Gastgeberlandes zu akzeptieren - und das Ermorden von Journalisten ist auf keinen Fall ein Akzeptieren der Regeln - kehrt nach Hause in eure Heimat zurück“, so Zeman.

Dies gelte auch für in Frankreich geborene Einwanderer der dritten Generation, so der Präsident. "Ihre Ursprungsländer bleiben Algerien, Libyen oder Mali aus dem einfachen Grund, dass es da einen genetischen Zusammenhang gibt", sagte der 70-Jährige. Menschen aus diesen Ländern fehlt nach seiner Darstellung die "Anpassungsfähigkeit".

Prags Ministerpräsident Bohuslav Sobotka reagierte sofort ablehnend auf die Äußerungen des Staatsoberhaupts. "Die Linie verläuft im Moment nicht zwischen Christen und Muslimen", betonte der Sozialdemokrat der Agentur CTK zufolge. Man müsse hingegen unterscheiden zwischen Menschen, die Gewalt ablehnten, und denjenigen, die nicht vor Terrorakten zurückschreckten.

http://www.n-tv.de/ticker/Einwanderer-sollen-sich-anpassen-oder-heimkehren-article14304826.html

http://www.tt.com/home/9478818-91/zeman-einwanderer-m%C3%BCssen-regeln-respektieren-oder-in-heimat-zur%C3%BCck.csp?tab=article

http://derstandard.at/2000010293608/Unheilige-Allianz-von-Zeman-und-Orban-gegen-Migranten




Wie man sieht, hat selbst MP Bohuslav aus Prag (noch) nicht begriffen, was hier in Europa abgeht.
Der Islam will sehr wohl Europa erobern. Und es geht tatsächlich los zwischen Christen und Muslimen.
Es ist der beginnende Kampf Westen - Islam, Okzident contra Orient, Moderne contra Mittelalter.
Eine geringe Anzahl von Menschen begreifen das im Augenblick.
In 5 Jahren wird das schon gewaltig anders aussehen!

hubb
15.01.2015, 14:01
Genau!!!!!

Myschkin
15.01.2015, 15:06
Sie wird nervös.

http://www.focus.de/politik/videos/merkels-unangenehmster-versprecher-anitsemitismus-ist-unsere-staatliche-und-buergerliche-pflicht_id_4407049.html

Ynnoc VI.
15.01.2015, 15:12
Sie wird nervös.

http://www.focus.de/politik/videos/merkels-unangenehmster-versprecher-anitsemitismus-ist-unsere-staatliche-und-buergerliche-pflicht_id_4407049.html

Mag sich lustig anhören, aber Antisemitismus (im wahrhaftigen und ursprünglichen Sinne, nicht wie man sich dieses Wort in den letzten Jahrzehnten zurechtgedeutet hat) ist nicht nur die Pflicht des Westens, sondern Hauptagenda des zionistischen Regimes.

Sprecher
15.01.2015, 15:15
Ersetze Juden durch Zionisten, dann passt's.:cool:

Warum, wenn man nicht zwischen Islam und Islamisten unterscheidet besteht auch keine Veranlassung zwischen Juden und Zionisten zu differenzieren.

Shahirrim
15.01.2015, 15:16
Mag sich lustig anhören, aber Antisemitismus (im wahrhaftigen und ursprünglichen Sinne, nicht wie man sich dieses Wort in den letzten Jahrzehnten zurechtgedeutet hat) ist nicht nur die Pflicht des Westens, sondern Hauptagenda des zionistischen Regimes.

Richtig. Ohne diese Sache könnte der Zionismus gar nicht leben. Zumindest nicht in der heutigen Form in anderen Ländern.

Auch etliche Organisationen wären vollkommen überflüssig. Da die Lüge immer wieder wiederholt wird, poste ich gerne mal für neue User dieses dir bekannte Video:


https://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Shahirrim
15.01.2015, 15:24
Wulff musste für diesen Satz gehen.

Löwe
15.01.2015, 15:26
Wulff musste für diesen Satz gehen.

Nicht nur dafür.

Shahirrim
15.01.2015, 15:35
Nicht nur dafür.

Gut, das stimmt auch wieder. Am Ende waren es ja 750 Euro. :D

Eloy
15.01.2015, 15:38
Stimmt. Im Moment läuft es nicht so gut für "Erika"! Jetzt bringen sie die Kinder von der Misere auch noch in die Bredouille! Wo doch alles dazugehört, dann das:

http://www.focus.de/regional/niedersachsen/gewalt-exzess-in-hameln-zahl-der-verletzten-polizisten-steigt-auf-14_id_4406970.html#comments

Wadenkater
15.01.2015, 19:33
Heute schlägt Mutti schon etwas andere Töne an. Zwar stellt sie sich weiterhin vor die Muslime, aber auch die Einführung Vorratsdatenspeicherung spielt eine Rolle in ihrer Rede vor dem Bundestag. Außerdem appelliert sie an die Muslimführer, weiter ihre Schäfchen vom Fanatismus abzubringen. Anscheinend hat die Kritik der Juden schon gewirkt! Diese zufrieden zu stellen, ist ja neben der Ukraine, was Merkel wirklich interessiert.

Haben wir viell. das dem User Dayan und seinem Brief an den ZDJ zu verdanken? :hmm:

Maggie
15.01.2015, 21:52
Haben wir viell. das dem User Dayan und seinem Brief an den ZDJ zu verdanken? :hmm:

Gut möglich...:)

Dayan
15.01.2015, 21:55
Die Juden haben uns die Moslems nach Europa gebracht.

Es werden dann auch die Juden sein, die uns auf die Moslems loshetzen.Die Juden haben dir die Moslems gebracht?Dafür gehörst du in die Irrenanstalt!

Dayan
15.01.2015, 21:57
Gegen die ZjD fiIch habe einigen Juden in Deutschland ermutigt ihren Stimmen zu erheben!ndet zzt eine richtige Aufstand der Juden statt.Ein Bisschen habe ich dazu auch bei getragen.Ich habe die Juden ermutigt ihre Klappe auf zu machen!

BERT
15.01.2015, 22:02
ndet zzt eine richtige Aufstand der Juden statt.Ein Bisschen habe ich dazu auch bei getragen.Ich habe die Juden ermutigt ihre Klappe auf zu machen!

:haha:

Dayan
15.01.2015, 22:02
Warum, wenn man nicht zwischen Islam und Islamisten unterscheidet besteht auch keine Veranlassung zwischen Juden und Zionisten zu differenzieren.Da hast du Recht.Ein Jude ist Zionist oder ein Unmensch!Siehst du wir haben Berührungspunkten trotz deinem Geistigen U -Booterei!

Dayan
15.01.2015, 22:04
Haben wir viell. das dem User Dayan und seinem Brief an den ZDJ zu verdanken? :hmm:Das war nicht mein Brief sondern eine von vielen Briefen von jungen Juden1

Dayan
15.01.2015, 22:05
Und die Juden zum Mond?:hi:Nein.Aber du in die Irrenanstalt!

Xenes
15.01.2015, 22:13
Dummheit kann man bei Merkel ausschließen. Aber wahrscheinlich ist sie eine dieser akademischen Fachidiotinnen.
Von Geschichte hat sie nicht die geringste Ahnung, und an Grundbildung fehlt es auch. Die Sorte kenne ich.


Das ist eine Tragödie, die Deutschland bzw. ganz Europa teuer zu stehen kommt! Eine völlig inkompetente Person, die selbst keine Ahnung hat, wie selbst Merkels Mentor Kohl ihr bescheinigt und sich nur vorflüstern lässt was sie zu tun hat, entscheidet über das Schicksal von Millionen Menschen.
Und nun scheint diese Person auch noch von einem Fettnäpfchen ins nächste zu treten und noch mehr Unheil anzurichten.

Apart
16.01.2015, 11:52
Die Juden haben dir die Moslems gebracht?Dafür gehörst du in die Irrenanstalt!


Natürlich waren es jüdisch dominierte Kreise in den USA, die nach 45 die Masseneinwaderung ethnisch sehr Fremder nach Deutschland beschlossen und lenkten.

Die türkischen Gastarbeiter nach D waren das Dankeschön der verjüdelten USA an die Türkei für ihren NATO Beitritt, wodurch sie zum amerikanischen Sprungbrett in den Nahen Osten wurde.

Truitte
16.01.2015, 12:05
Nur noch ein Satz von Merkel: "Ich bin die Kanzlerin aller Deutschen" -> absoluter Größenwahn. Wer hat mich gefragt?
als sie das sagte, war ich auch fassungslos, wieviel Größenwahn ist da vorhanden?
Meine Kanzlerin war sie noch nie!!!!:basta:

Nanu
16.01.2015, 12:09
„Unangebracht“, „bevormundend“: Die Aussagen von Angela Merkel über die Zugehörigkeit des Islams zu Deutschland sorgen nicht nur in der Union für Unmut. Auch das American Jewish Committee kritisiert die Kanzlerin.



Arme Erika. Da will sie es wie üblich allen Islamisten und Nasen recht machen, und dann bekommt sie noch Schimpfe. :D

Dayan
16.01.2015, 12:23
Natürlich waren es jüdisch dominierte Kreise in den USA, die nach 45 die Masseneinwaderung ethnisch sehr Fremder nach Deutschland beschlossen und lenkten.

Die türkischen Gastarbeiter nach D waren das Dankeschön der verjüdelten USA an die Türkei für ihren NATO Beitritt, wodurch sie zum amerikanischen Sprungbrett in den Nahen Osten wurde.Und was sagt dein Psychater dazu?

Nanu
16.01.2015, 12:27
Die türkischen Gastarbeiter nach D waren das Dankeschön der verjüdelten USA an die Türkei für ihren NATO Beitritt, wodurch sie zum amerikanischen Sprungbrett in den Nahen Osten wurde.

Na, na. Die beiden Stasi-Typen sind doch der Ansicht, dass die Türken die BRD aufgebaut haben. Und wer hat dafür in beispielhafter Uneigennützigkeit gesorgt? Doch nicht etwa USrael?

Gurkenglas
16.01.2015, 12:29
Die Juden haben uns die Moslems nach Europa gebracht.

Wie und wann sollen sie das getan haben?

mfg

Branka
16.01.2015, 12:38
Wie und wann sollen sie das getan haben?

mfg

Einfach mal nach Hotoon Plan googeln.

https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=3923&d=1413889917

Gurkenglas
16.01.2015, 12:44
Einfach mal nach Hotoon Plan googeln.

https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=3923&d=1413889917

Und intzwischen haben die Juden sich umentschlossen und diesen Plan auf alle weiße Völker erweitert? Außerdem erklärt das immer noch nicht wie sie das hinbekommen haben sollen.

mfg

hurxhobel
16.01.2015, 12:54
Sie wird nervös.

http://www.focus.de/politik/videos/merkels-unangenehmster-versprecher-anitsemitismus-ist-unsere-staatliche-und-buergerliche-pflicht_id_4407049.html

Daran merkt man mal wieder, dass sie ihre Reden nur vorliest und vom Inhalt offenbar nichts mitbekommt. Und überhaupt, schlafen die da alle im BT?

Myschkin
16.01.2015, 12:57
Daran merkt man mal wieder, dass sie ihre Reden nur vorliest und vom Inhalt offenbar nichts mitbekommt. Und überhaupt, schlafen die da alle im BT?
Die wissen, dass sie nur Statisten sind.

Truitte
16.01.2015, 13:15
http://www.titanic-magazin.de/typo3temp/pics/f55f1684e3.jpg

borisbaran
20.01.2015, 00:08
Die Juden haben uns die Moslems nach Europa gebracht.
Es werden dann auch die Juden sein, die uns auf die Moslems loshetzen.
Wie das den? Durch Magie?