PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA-Demos wirklich mutmaßliche Anschlagsziele für Islamisten?



Maggie
16.01.2015, 22:29
Würde mich nicht wundern, wenn man hier versucht, auf ganz perfide Weise, sich PEGIDA zu entledigen, indem einfach behauptet, dass die Demos mutmaßliche Anschlagsziele seien. Zutrauen würde ich es unseren Verbrechern in Berlin.



Berlin. Die Sicherheitsbehörden haben Hinweise auf islamistische Anschläge auf die Hauptbahnhöfe in Berlin und Dresden erhalten. Entsprechende Informationen des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" bestätigten Sicherheitskreise am Freitag der Nachrichtenagentur Reuters.

Aus einer Quelle hieß es zudem, auch die wöchentlichen Pegida-Demonstrationen gälten als gefährdet. Extremisten gehe es heute um Anschläge ohne großen Aufwand, ohne lange Vorbereitungszeit und unter größtmöglicher Aufmerksamkeit, hieß es in den Kreisen.
Der „Spiegel“ berichtete, mehrere ausländische Nachrichtendienste hätten übereinstimmende Meldungen an die deutschen Behörden weitergeleitet, in denen die Bahnhöfe in Berlin und Dresden als mutmaßliche Anschlagsziele genannt würden. Die Dienste hätten auch Kommunikationsinhalte internationaler Dschihadisten abgefangen. Diese hätten Anschläge auf die Aufmärsche der islamkritischen Pegida-Bewegung diskutiert. „Wir nehmen diese Hinweise sehr ernst..
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/berlin-und-dresden-auch-wegen-pegida-behoerden-fuerchten-anschlaege-auf-bahnhoefe/11242462.html

autochthon
16.01.2015, 22:36
Die Demos sind mutmassliche Anschlagsziele.

Nicht ganz abwegig, dass da mal was passiert...

kikkoman
16.01.2015, 22:39
Mir kam eher der Gedanke, dass der Staat mit einer solchen Meldung versucht, Dankbarkeit zu erzeugen.
"Seht her, so schlimm sind wir gar nicht. Wollten wir euch wirklich ausrotten, hätten wir dann diese Anschläge verhindert?"

Maggie
16.01.2015, 22:44
Mir kam eher der Gedanke, dass der Staat mit einer solchen Meldung versucht, Dankbarkeit zu erzeugen.
"Seht her, so schlimm sind wir gar nicht. Wollten wir euch wirklich ausrotten, hätten wir dann diese Anschläge verhindert?"

Verhindert wurden sie ja (noch) nicht. Du meinst sicher, indem man warnt?

ABAS
16.01.2015, 22:44
Die Demos sind mutmassliche Anschlagsziele.

Nicht ganz abwegig, dass da mal was passiert...

Wenn es um maximale Schadensanrichtung und optimale
oeffentliche Aufmerksamkeit ginge, waere jedes Stadion
bei Bundesligaspielen ein geeignetes Ziel fuer Attentate!

autochthon
16.01.2015, 22:48
Wenn es um maximale Schadensanrichtung und optimale
oeffentliche Aufmerksamkeit ginge, waere jedes Stadion
bei Bundesligaspielen ein geeignetes Ziel fuer Attentate!

Auch richtig.

Weihnachtsmärkte - Volksfeste - Der öffentliche Personen-Nah-Berufsverkehr - Einkaufscenter und "Shoppingmeilen"

Quo vadis
16.01.2015, 22:51
Auf dem Mist der Amis gewachsen, haben die Parisattentate geheimdienstlich "begleitet" um ganz Europa erstmal eine Nebelkerze hinzuwerfen mit der man jetzt prima weiter arbeiten kann. Demos absagen, Kontrollen verstärken usw. War kein amerikanischer Vertreter in Paris.

Maggie
16.01.2015, 22:51
Auch richtig.

Weihnachtsmärkte - Volksfeste - Der öffentliche Personen-Nah-Berufsverkehr - Einkaufscenter und "Shoppingmeilen"

Aber bei den PEGIDA-Demos könnten sie gleich ihre "Feinde" hochjagen, während im Einkaufscenter auch jede Menge Gutmenschen sein könnten.

ABAS
16.01.2015, 22:55
Auch richtig.

Weihnachtsmärkte - Volksfeste - Der öffentliche Personen-Nah-Berufsverkehr - Einkaufscenter und "Shoppingmeilen"

Besonders spektakulaer und symboltraechtig erschiene mir ein
Attentat auf den Vatikan der anschliessend einen Gegenschlag
der Christenheit und " westlichen Leitkultur " auf Mekka zur Folge
haette.

Alle pathologisierten, religioesen, kollektiven Zwangsneurotiker,
die " Heiligen Krieger " der Christenheit und des Islams waeren
fuer Jahrzehnte beschaeftigt sich gegenseitig abzuschlachten!

Ynnoc VI.
16.01.2015, 22:57
Hier wird mal wieder ganz bewusst mit der weltbekannten "German Angst" gespielt.

ABAS
16.01.2015, 23:02
Aber bei den PEGIDA-Demos könnten sie gleich ihre "Feinde" hochjagen, während im Einkaufscenter auch jede Menge Gutmenschen sein könnten.

Nach dem US Finanzcrash wird es nur noch ALDIGIDA und LIDLGIDA Demonstrationen geben bei denen sich die Menschen in Panik um die letzten Lebensmittel vor den ALDI und LIDL Laeden wie ausgehungerte, durstige " Raubtiere " im Ueberlebenskampf gegenseitig abschlachten.

Hayden
16.01.2015, 23:03
Aber bei den PEGIDA-Demos könnten sie gleich ihre "Feinde" hochjagen, während im Einkaufscenter auch jede Menge Gutmenschen sein könnten.

Wenn es so einen Anschlag auf eine Pegida-Demo gibt sind die Folgen noch gar nicht abzusehen. Ich denke es wird einen Scheideweg geben:entweder das Fass welches schon am Überlaufen ist explodiert wirklich und alle Nationalenkräfte ziehen an einen Strang oder es hat sich um Deutschland wirklich erledigt und es passiert nichts...

Strandwanderer
16.01.2015, 23:03
Besonders spektakulaer und symboltraechtig erschiene mir ein
Attentat auf den Vatikan der anschliessend einen Gegenschlag
der Christenheit und " westlichen Leitkultur " auf Mekka zur Folge
haette.

Alle pathologisierten, religioesen, kollektiven Zwangsneurotiker,
die " Heiligen Krieger " der Christenheit und des Islams waeren
fuer Jahrzehnte beschaeftigt sich gegenseitig abzuschlachten!


Mit solchen Phantasien darfst du dich auch zu den pathologischen Zwangsneurotikern zählen.

Maggie
16.01.2015, 23:08
Hier wird mal wieder ganz bewusst mit der weltbekannten "German Angst" gespielt.

Das vermute ich auch!

autochthon
16.01.2015, 23:09
Hier wird mal wieder ganz bewusst mit der weltbekannten "German Angst" gespielt.

Diese Wortschöpfung halte ich für den totalen Stuss. Wer hat solch ein Wort erfunden!? Bestimmt exaltierte Amerikaner...

Die Bedrohung ist absolut real und konkret. Da gibt es nichts mit zu spielen...

ABAS
16.01.2015, 23:11
Mit solchen Phantasien darfst du dich auch zu den pathologischen Zwangsneurotikern zählen.

Natuerlich. Im Kollektiv der Gruppendynamik sind Atheisten
genausowenig autark gegen Zwangsneurosen wie Religioese!

Ynnoc VI.
16.01.2015, 23:19
Diese Wortschöpfung halte ich für den totalen Stuss. Wer hat solch ein Wort erfunden!? Bestimmt exaltierte Amerikaner...

Die Bedrohung ist absolut real und konkret. Da gibt es nichts mit zu spielen...
Egal von wem sie kommt und ob sie zutrifft oder nicht. Eigentlich müsstest du im Alltag nur die Augen und Lauscher aufmachen, um zu erkennen, dass sie zutrifft. Aber nach alldem was ich bisher so von dir gelesen und überflogen habe, müsste gerade ein Foto von dir dafür herhalten, wenn diese Wortschöpfung mal bildlich in einem Lexikon dargestellt werden sollte.
Ich sag nur "Moslems hauen dir mit Sneakerspitzen ins Gesicht!" oder so ähnlich.... :D
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass du diese Angst nur in perfider Manier schüren willst. Was ich zu deinen Gunsten allerdings nicht annehmen möchte.

Wolf Fenrir
16.01.2015, 23:19
Ein weiteres Signal für mich ! Jetzt erst recht !!!

Ich werde den Schwanz vor diesen Untermenschen einziehen ? Niemals, ich springe denen mit letzter Kraft an den Hals und schicke sie zu ihren 70 alten Weibern :fuck::fuck::fuck:

Deutschmann
16.01.2015, 23:20
Aber bei den PEGIDA-Demos könnten sie gleich ihre "Feinde" hochjagen, während im Einkaufscenter auch jede Menge Gutmenschen sein könnten.

Andersrum wird ein Schuh daraus. Pegida bekämpft nicht offensiv die Islamisten. Oder liefert Pegida Waffen, durchsucht Wohnungen, beteiligt sich an Befreiungsaktionen ...? Ganz blöd sind die ja auch nicht.

autochthon
16.01.2015, 23:27
Hier wird mal wieder ganz bewusst mit der weltbekannten "German Angst" gespielt.


Egal von wem sie kommt und ob sie zutrifft oder nicht. Eigentlich müsstest du im Alltag nur die Augen und Lauscher aufmachen, um zu erkennen, dass sie zutrifft. Aber nach alldem was ich bisher so von dir gelesen und überflogen habe, müsste gerade ein Foto von dir dafür herhalten, wenn diese Wortschöpfung mal bildlich in einem Lexikon dargestellt werden sollte.
Ich sag nur "Moslems hauen dir mit Sneakerspitzen ins Gesicht!" oder so ähnlich.... :D
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass du diese Angst nur in perfider Manier schüren willst. Was ich zu deinen Gunsten allerdings nicht annehmen möchte.

Nee. Ich kann Dir versichern, dass ich hier nicht perfide Ängste schüren möchte.

meine Aussagen beruhen auf der Tatsache, dass ich mit dem Islam sowas von durch bin - wie man nur durch sein kann. In meinem Fall hat der IS somit erreicht, was er erreichen wollte. Den Hass auf Muslime - die sich dann(!) ausgegrenzt fühlen - und NUN sich den Islamisten zuwenden.

Ich weiss, wie die Mechanismen funktionieren. Bilde ich mir mal ein.
Je krasser die Musels durchdrehen - um so dankbarer bin ich für jede Steilvorlage um sie zu verabscheuen.

In diesem Leben gibt es für mich keine Aussöhnung mehr mit dem Islam.

Erik der Rote
16.01.2015, 23:30
Wenn es so einen Anschlag auf eine Pegida-Demo gibt sind die Folgen noch gar nicht abzusehen. Ich denke es wird einen Scheideweg geben:entweder das Fass welches schon am Überlaufen ist explodiert wirklich und alle Nationalenkräfte ziehen an einen Strang oder es hat sich um Deutschland wirklich erledigt und es passiert nichts...

zumindest können wir alle schon wissen wie unser System reagieren wird

- das hat nichts mit dem ISlam zu tun-

- wir brauchen Zuwanderung -

und

- der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden -

Strandwanderer
16.01.2015, 23:31
.
Es müssen ja nicht Islamisten sein, die einen Anschlag auf eine Pegida-Demonstration verüben.

Gewisse "Dienste" beherrschen so etwas auch.


(siehe "Celler Loch" und Münchner Oktoberfest)

Wolf Fenrir
16.01.2015, 23:34
.
Es müssen ja nicht Islamisten sein, die einen Anschlag auf eine Pegida-Demomstration verüben.

Gewisse "Dienste" beherrschen so etwas auch.Die Dienste oder die Muselmanen würden nur einen Pyrrhus Sieg erreichen.

ABAS
16.01.2015, 23:34
Nee. Ich kann Dir versichern, dass ich hier nicht perfide Ängste schüren möchte.

meine Aussagen beruhen auf der Tatsache, dass ich mit dem Islam sowas von durch bin - wie man nur durch sein kann. In meinem Fall hat der IS somit erreicht, was er erreichen wollte. Den Hass auf Muslime - die sich dann(!) ausgegrenzt fühlen - und NUN sich den Islamisten zuwenden.

Ich weiss, wie die Mechanismen funktionieren. Bilde ich mir mal ein.
Je krasser die Musels durchdrehen - um so dankbarer bin ich für jede Steilvorlage um sie zu verabscheuen.

In diesem Leben gibt es für mich keine Aussöhnung mehr mit dem Islam.


Hast Du schon mal darueber nachgedacht das Du Dir genau
das Schuhwerk (Cowboystifel) anziehst das Dir die Amis
" voellig selbstlos " und " uneigenuetzig " direkt vor Deine
Fuesse gestellt haben?

Lasse Die Cowboystiefel stehen und gehe mit klaren
Verstand, unverblendet und barfuss durch das Feuer. Das tut
nicht weh wenn man es richtig macht!


"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht! "

(Henry Charles Bukowski)

Quo vadis
16.01.2015, 23:38
Wenn es so einen Anschlag auf eine Pegida-Demo gibt sind die Folgen noch gar nicht abzusehen. Ich denke es wird einen Scheideweg geben:entweder das Fass welches schon am Überlaufen ist explodiert wirklich und alle Nationalenkräfte ziehen an einen Strang oder es hat sich um Deutschland wirklich erledigt und es passiert nichts...

Da wird der tiefe Staat hoffentlich um so schneller kollabieren.

Cybeth
16.01.2015, 23:40
Da wird der tiefe Staat hoffentlich um so schneller kollabieren.Glaube ich nicht. Die Leute verziehen sich dann wieder in ihre Ecken und maulen am Stammtisch und auf Facebook.

Geronimo
16.01.2015, 23:47
.
Es müssen ja nicht Islamisten sein, die einen Anschlag auf eine Pegida-Demonstration verüben.

Gewisse "Dienste" beherrschen so etwas auch.


(siehe "Celler Loch" und Münchner Oktoberfest)

Wollte ich auch gerade schreiben. Bequeme Situation für die Herrschenden. Lassen `nen Papierkorb am Rande eines PEGIDA-Spaziergangs hoch gehen, paar Tote liegen da, schreiende blutende Verletzte vor laufenden Kameras.....

Schuldige sind auch klar, nächsten Montag traut sich keiner mehr vor Angst auf die Straße.

Fertig.

Obwohl ich das den Musels natürlich auch zutraue. Aber die sitzen ja mit im Systemboot.

owl eye
16.01.2015, 23:55
Es ist doch schon recht komisch, wie sehr machtlos all die LANDES-CHEFS (= VÖLKER) in dieser Welt ihren DIENERN ausgeliefert sind ... und dies immer und überall :?

Ynnoc VI.
16.01.2015, 23:57
Nee. Ich kann Dir versichern, dass ich hier nicht perfide Ängste schüren möchte.

meine Aussagen beruhen auf der Tatsache, dass ich mit dem Islam sowas von durch bin - wie man nur durch sein kann. In meinem Fall hat der IS somit erreicht, was er erreichen wollte. Den Hass auf Muslime - die sich dann(!) ausgegrenzt fühlen - und NUN sich den Islamisten zuwenden.

Ich weiss, wie die Mechanismen funktionieren. Bilde ich mir mal ein.
Je krasser die Musels durchdrehen - um so dankbarer bin ich für jede Steilvorlage um sie zu verabscheuen.

In diesem Leben gibt es für mich keine Aussöhnung mehr mit dem Islam.

Und selbst wenn, dann ist es Schicksal.
Statistiken über Menschen in Deutschland, die in diesem Jahrhundert durch Geisterfahrer, Amokläufer oder unglücklichen Ausrutschern in der Badewanne ums Leben gekommen sind, müssten sich finden lassen. Stelle daneben mal eine Statistik mit Menschen in Deutschland, die über den selben Zeitraum durch ein Bombenattentat ums Leben gekommen sind.
Und? Hast du Angst vor Geisterfahrer? Hast du Angst vor Amokläufern? Hast du Angst vor Badewannen?

Maggie
17.01.2015, 17:49
Andersrum wird ein Schuh daraus. Pegida bekämpft nicht offensiv die Islamisten. Oder liefert Pegida Waffen, durchsucht Wohnungen, beteiligt sich an Befreiungsaktionen ...? Ganz blöd sind die ja auch nicht.

Ich denke nicht, dass sie es so differenziert betrachten wie du. Wegen die Islamisierung ist, ist gegen sie...

Oder: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!