PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Antifa und ihre Sichtweise...



truthCH
19.01.2015, 09:19
Schon interessant, wie die einen auf die anderen eindreschen dürfen ohne dabei vom Rechtsstaat und Presse behelligt zu werden, während die anderen schon beim kleinsten Mucks schon als die grösste Gefahr gesehen werden:

http://michael-mannheimer.net/2015/01/18/mordaufruf-gegen-alle-pegida-teilnehmer-und-aufruf-zur-erneuten-zerstoerung-dresdens-durch-die-antifa/

Ich weiss ja nicht, wie das die "Anhänger" der Antifa so sehen, aber merken die eigentlich nicht, dass sie eigentlich das was sie angeblich bekämpfen selber praktizieren?

Hier mal ein Auszug dessen, was mich persönlich wirklich zum hintersinnen bringt:

==============


Wenn die PEGIDA Nazis aufmucken!
Bundesbürger, Antifaschisten
nehmt die Gewehre (oder Hammer, Sichel,
Breitschwert, Kantana, Machete, Kettensäge,
Uzi, Ak47, Minigun, Raketenwerfer, Stalinorgel
Apache Hubschrauber, Lancaster Bomber etc.)
zur Hand und zerschlagt die faschistische PEGIDA Herde,
setzt Dresden wieder in Brand!

Militanter Widerstand und
erbarmungslose „Inglourious Basterds
Gewalt“ ist die einzige alternativlose
Lösung gegen die NAZIS!

Mit PEGIDA NAZISCHWEINE
diskutiert man nicht!Wir werden mit den PEGIDA Nazis
das gleiche anstellen, was
Stauffenberg mit Hitler vorhatte!

BOOM BOOM Action in Dresden!

Den braun versifften Butz Flachmann *
werden wir mit einer Kettensäge in 88
Scheiben schneiden!

Blutgericht in Dresden!Wir lassen die gesamte PEGIDA Orga
spurlos verschwinden!

Wir lösen die PEGIDA Orga in Flusssäure auf!

Wir geben den PEGIDA Nazis die
Autobahn zurück!
Wir werden die PEGIDA Nazis mit einem Seil
an einer Porsche 911 Anhängerkupplung befestigen
und mit 280 km/h über der A7 das Faschistenpack
„schleifen“, bis nur noch ein stinkender brauner
deutscher Fleischklumpen übrig ist!
==============


Ich frage mich, wie sich die Mitglieder mit sowas identifizieren können?

Helenos von Troja
19.01.2015, 09:21
SAntifa!

-jmw-
19.01.2015, 09:22
Ich frage mich, ob einer der Spinner die Eier in der Hose hat, was zu tun, statt nur zu labern!

truthCH
19.01.2015, 16:28
Ich frage mich, ob einer der Spinner die Eier in der Hose hat, was zu tun, statt nur zu labern!

Eine gute Frage - die Masse wohl eher nicht, aber unter den militanten wird sich sicher genug rekrutieren lassen, die auch über Leichen gehen würden ....

owl eye
19.01.2015, 16:39
...


Ich frage mich, wie sich die Mitglieder mit sowas identifizieren können?

... ich frage mich, wie ein Herr Heiko Maas sich damit identifizieren kann, denn dieser machte sich bei denen doch schon zum Frontmann
http://www.pi-news.net/2015/01/pegida-heiko-maas-und-die-distanzierung/

Eintracht
19.01.2015, 16:42
Was ist eigentlich mit dem Typ dem sie am Wochenende ausfindig gemacht haben? Der mit den YouTube Videos. Gibts da was neues?

Sathington Willoughby
19.01.2015, 16:44
Ich frage mich, wie sich die Mitglieder mit sowas identifizieren können?

Wissen Krebszellen oder Viren, dass sie ihre eigene Lebensgrundlage zerstören?
Nein.
;)
Spaß an der Zerstörung, ein paar Tage den Sieg feiern und dann ernüchternd feststellen, dass sich die Regale im Supermarkt nicht von alleine wieder füllen.
Hätte man diese Kreaturen durch Arbeit in den Produktionsprozess einbinden können, würden die nicht so rumticken.

Schrottkiste
19.01.2015, 16:45
Schon interessant, wie die einen auf die anderen eindreschen dürfen ohne dabei vom Rechtsstaat und Presse behelligt zu werden, während die anderen schon beim kleinsten Mucks schon als die grösste Gefahr gesehen werden:

http://michael-mannheimer.net/2015/01/18/mordaufruf-gegen-alle-pegida-teilnehmer-und-aufruf-zur-erneuten-zerstoerung-dresdens-durch-die-antifa/

Ich weiss ja nicht, wie das die "Anhänger" der Antifa so sehen, aber merken die eigentlich nicht, dass sie eigentlich das was sie angeblich bekämpfen selber praktizieren?

Hier mal ein Auszug dessen, was mich persönlich wirklich zum hintersinnen bringt:

==============


Wenn die PEGIDA Nazis aufmucken!
Bundesbürger, Antifaschisten
nehmt die Gewehre (oder Hammer, Sichel,
Breitschwert, Kantana, Machete, Kettensäge,
Uzi, Ak47, Minigun, Raketenwerfer, Stalinorgel
Apache Hubschrauber, Lancaster Bomber etc.)
zur Hand und zerschlagt die faschistische PEGIDA Herde,
setzt Dresden wieder in Brand!

Militanter Widerstand und
erbarmungslose „Inglourious Basterds
Gewalt“ ist die einzige alternativlose
Lösung gegen die NAZIS!

Mit PEGIDA NAZISCHWEINE
diskutiert man nicht!Wir werden mit den PEGIDA Nazis
das gleiche anstellen, was
Stauffenberg mit Hitler vorhatte!

BOOM BOOM Action in Dresden!

Den braun versifften Butz Flachmann *
werden wir mit einer Kettensäge in 88
Scheiben schneiden!

Blutgericht in Dresden!Wir lassen die gesamte PEGIDA Orga
spurlos verschwinden!

Wir lösen die PEGIDA Orga in Flusssäure auf!

Wir geben den PEGIDA Nazis die
Autobahn zurück!
Wir werden die PEGIDA Nazis mit einem Seil
an einer Porsche 911 Anhängerkupplung befestigen
und mit 280 km/h über der A7 das Faschistenpack
„schleifen“, bis nur noch ein stinkender brauner
deutscher Fleischklumpen übrig ist!
==============


Ich frage mich, wie sich die Mitglieder mit sowas identifizieren können?


Da fehlen eigentlich nur noch Dinge wie "Benzin mit einer Spritze ins Herz injizieren" oder anderer kranker Müll a la Aribert Heim oder Josef Mengele.

Für einen Porsche 911 wird den Antifanten schlicht das Geld fehlen, da müßte es ein Opel Corsa B oder Fiat Punto tun.

Sathington Willoughby
19.01.2015, 16:45
Was ist eigentlich mit dem Typ dem sie am Wochenende ausfindig gemacht haben? Der mit den YouTube Videos. Gibts da was neues?

Ich rate mal, dass der den Preis für Zivilcourage 2015 bekommen wird.

Schlummifix
19.01.2015, 16:47
1% der Bevölkerung sind eben Psychopathen, und die muss man wegsperren. Da kann man nichts machen.
Antifa in eine Zwangsjacke stecken, und wegsperren. Blöd nur, dass die SPD mit sowas sympathisiert.

tommy3333
19.01.2015, 16:49
Schon interessant, wie die einen auf die anderen eindreschen dürfen ohne dabei vom Rechtsstaat und Presse behelligt zu werden, während die anderen schon beim kleinsten Mucks schon als die grösste Gefahr gesehen werden:

http://michael-mannheimer.net/2015/01/18/mordaufruf-gegen-alle-pegida-teilnehmer-und-aufruf-zur-erneuten-zerstoerung-dresdens-durch-die-antifa/

Ich weiss ja nicht, wie das die "Anhänger" der Antifa so sehen, aber merken die eigentlich nicht, dass sie eigentlich das was sie angeblich bekämpfen selber praktizieren?

Hier mal ein Auszug dessen, was mich persönlich wirklich zum hintersinnen bringt:

[Zitat]

Ich frage mich, wie sich die Mitglieder mit sowas identifizieren können?
Nein, das merken die nicht. Dazu sind die viel zu blöd. Die hätten unter Hitler oder Honecker gleichermaßen Karriere gemacht. Bspw. als Lageraufseher oder als Spitzel. Die größte Schande in D ist, dass solche militante Knallchargen hier sowas wie Narrenfreiheit genießen. Nicht ,dass sie keine Narren im Sinne ihrer geistigen Ergüsse wären, aber ein Narr würde das nicht ernst nehmen, nicht mal sich selber - und bei Tötungsphantasien hört zudem der "Spaß" auf.

Xarrion
19.01.2015, 16:51
Da fehlen eigentlich nur noch Dinge wie "Benzin mit einer Spritze ins Herz injizieren" oder anderer kranker Müll a la Aribert Heim oder Josef Mengele.

Für einen Porsche 911 wird den Antifanten schlicht das Geld fehlen, da müßte es ein Opel Corsa B oder Fiat Punto tun.

Vor allem frage ich mich, wo die eine Anhängerkupplung für einen 911er herbekommen wollen.
Die müßten sie wohl selbst zusammenbraten. Aber ob die Spinner mit einem Schweißgerät umgehen können, möchte ich doch sehr bezweifeln.
Hat ja auch was mit Arbeit zu tun. Geht also gar nicht.

Hrafnaguð
19.01.2015, 16:54
Interessant. In dem Hilfeschrei nach mehr Gehirnmasse taucht der Name Stauffenberg auf, in Zusammenhang das man mit
der Pegida seitens der Antifa das Gleiche anstellen möchte wie dieser es mit Hitler vorhatte. Nun. Spielen wir den Gedanken dochmal weiter - WIE würde
Stauffenberg im Umkehrschluß mit der heutigen Antifa verfahren :?

tommy3333
19.01.2015, 16:57
Interessant. In dem Hilfeschrei nach mehr Gehirnmasse taucht der Name Stauffenberg auf, in Zusammenhang das man mit
der Pegida seitens der Antifa das Gleiche anstellen möchte wie dieser es mit Hitler vorhatte. Nun. Spielen wir den Gedanken dochmal weiter - WIE würde
Stauffenberg im Umkehrschluß mit der heutigen Antifa verfahren :?
Im wäre wahrscheinlich der Sprengstoff zu schade.

Schrottkiste
19.01.2015, 16:58
Vor allem frage ich mich, wo die eine Anhängerkupplung für einen 911er herbekommen wollen.
Die müßten sie wohl selbst zusammenbraten. Aber ob die Spinner mit einem Schweißgerät umgehen können, möchte ich doch sehr bezweifeln.
Hat ja auch was mit Arbeit zu tun. Geht also gar nicht.

Gibt es tatsächlich.

http://www.kupplung-vor-ort.com/typo3temp/fl_realurl_image/porsche-996-cabrio-1-po.jpg

http://www.pff.de/porsche/index.php?page=Attachment&attachmentID=123408&embedded=1

Xarrion
19.01.2015, 17:02
Gibt es tatsächlich.

http://www.kupplung-vor-ort.com/typo3temp/fl_realurl_image/porsche-996-cabrio-1-po.jpg

http://www.pff.de/porsche/index.php?page=Attachment&attachmentID=123408&embedded=1

Das zweite Foto ist ja wohl der Hammer.
Ein Porsche mit Wohnwagen. Ich faß es nicht. :crazy:
Das Ende ist nahe. Schwöret ab.

Schrottkiste
19.01.2015, 17:03
Das zweite Foto ist ja wohl der Hammer.
Ein Porsche mit Wohnwagen. Ich faß es nicht. :crazy:

Ist aber auch schweineteuer:

http://www.autoteile-preisbrecher.de/products/de/Anhaengerkupplungen-einzeln/Anhaengerkupplungen-fuer-PKW/Anhaengerkupplung-Porsche/Anhaengerkupplung-Porsche-911-964-964Montage-nur-bei-uns-im-Haus-1988-1994/Anhaengerkupplung-fuer-Porsche-911-964-1988-1994-964Montage-nur-bei-uns-im-Haus-Ausf-vertikal.html?gclid=CM3C9MTEoMMCFcjLtAod4jsA6Q

1.643,19 €

Hrafnaguð
19.01.2015, 17:45
1% der Bevölkerung sind eben Psychopathen, und die muss man wegsperren. Da kann man nichts machen.
Antifa in eine Zwangsjacke stecken, und wegsperren. Blöd nur, dass die SPD mit sowas sympathisiert.

Psychopathen? Die Antifa? Das sind einfach nur Primitive. "Ugga Agga Agga Ag", so eher diese Richtung,
mit viel auf und ab Gehüpfe und dabei mit einem Stock auf den Boden dreschen beim Ausstoßen dieser Laute.

Die richtigen Psychopathen sitzen in der Regel ganz oben in Wirtschaft, Finanzen und Politik und machen einen
auf wichtig. Schau dir sowas wie Carsten Maschmeyer an, das ist ein Paradebeispiel für einen
Psychopathen in Nadelstreifen. Psychopathen sind in der Regel intelligent.

Hrafnaguð
19.01.2015, 17:51
Nein, das merken die nicht. Dazu sind die viel zu blöd. Die hätten unter Hitler oder Honecker gleichermaßen Karriere gemacht. Bspw. als Lageraufseher oder als Spitzel. Die größte Schande in D ist, dass solche militante Knallchargen hier sowas wie Narrenfreiheit genießen. Nicht ,dass sie keine Narren im Sinne ihrer geistigen Ergüsse wären, aber ein Narr würde das nicht ernst nehmen, nicht mal sich selber - und bei Tötungsphantasien hört zudem der "Spaß" auf.

Das ist politische Mobilisierungsmasse des Systems und der Globalisierungsmafia der NWO.
Das sie deren Drecksarbeit machen, dafür sind diese Typen zu blöd. Ich denke schon das gewisse Schlüsselpositionen,
Vordenker etc der Szene in der Hand bzw im Sold von den üblichen Hintergrunddiensten sind.

Hayden
19.01.2015, 17:55
Was ist eigentlich mit dem Typ dem sie am Wochenende ausfindig gemacht haben? Der mit den YouTube Videos. Gibts da was neues?

Hier von der Morgentau-Fraktion ?

Eintracht
19.01.2015, 17:58
Hier von der Morgentau-Fraktion ?

Ja der.
war ja geplant ihn heute anzuzeigen + sein Verhalten und seine Videos bei seinem Arbeitgeber vorzuzeigen.

Hayden
19.01.2015, 18:05
Schon interessant, wie die einen auf die anderen eindreschen dürfen ohne dabei vom Rechtsstaat und Presse behelligt zu werden, während die anderen schon beim kleinsten Mucks schon als die grösste Gefahr gesehen werden:

http://michael-mannheimer.net/2015/01/18/mordaufruf-gegen-alle-pegida-teilnehmer-und-aufruf-zur-erneuten-zerstoerung-dresdens-durch-die-antifa/

Ich weiss ja nicht, wie das die "Anhänger" der Antifa so sehen, aber merken die eigentlich nicht, dass sie eigentlich das was sie angeblich bekämpfen selber praktizieren?

Hier mal ein Auszug dessen, was mich persönlich wirklich zum hintersinnen bringt:

==============


Wenn die PEGIDA Nazis aufmucken!
Bundesbürger, Antifaschisten
nehmt die Gewehre (oder Hammer, Sichel,
Breitschwert, Kantana, Machete, Kettensäge,
Uzi, Ak47, Minigun, Raketenwerfer, Stalinorgel
Apache Hubschrauber, Lancaster Bomber etc.)
zur Hand und zerschlagt die faschistische PEGIDA Herde,
setzt Dresden wieder in Brand!

Militanter Widerstand und
erbarmungslose „Inglourious Basterds
Gewalt“ ist die einzige alternativlose
Lösung gegen die NAZIS!

Mit PEGIDA NAZISCHWEINE
diskutiert man nicht!Wir werden mit den PEGIDA Nazis
das gleiche anstellen, was
Stauffenberg mit Hitler vorhatte!

BOOM BOOM Action in Dresden!

Den braun versifften Butz Flachmann *
werden wir mit einer Kettensäge in 88
Scheiben schneiden!

Blutgericht in Dresden!Wir lassen die gesamte PEGIDA Orga
spurlos verschwinden!

Wir lösen die PEGIDA Orga in Flusssäure auf!

Wir geben den PEGIDA Nazis die
Autobahn zurück!
Wir werden die PEGIDA Nazis mit einem Seil
an einer Porsche 911 Anhängerkupplung befestigen
und mit 280 km/h über der A7 das Faschistenpack
„schleifen“, bis nur noch ein stinkender brauner
deutscher Fleischklumpen übrig ist!
==============


Ich frage mich, wie sich die Mitglieder mit sowas identifizieren können?

Wir wissen doch wie der linke Kampfgeist wirklich geschaffen ist
47805

Don
19.01.2015, 18:05
WIE würde
Stauffenberg im Umkehrschluß mit der heutigen Antifa verfahren :?

Für die zutreffende Antwort benötigt man nur begrenzt Phantasie.

Hrafnaguð
19.01.2015, 18:09
Für die zutraffende Antwort benötigt man nur begrenzt Phantasie.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Hayden
19.01.2015, 18:45
Ja der.
war ja geplant ihn heute anzuzeigen + sein Verhalten und seine Videos bei seinem Arbeitgeber vorzuzeigen.

Das habe ich auch gelesen. Allerdings würde ein persönlicher Besuch mehr Eindruck hinterlassen...

Hrafnaguð
19.01.2015, 18:47
Was ist eigentlich mit dem Typ dem sie am Wochenende ausfindig gemacht haben? Der mit den YouTube Videos. Gibts da was neues?

Was war da los?

Eintracht
19.01.2015, 18:53
Was war da los?

Siehe hier
https://deutschepatriotenseite.wordpress.com/2015/01/18/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida-auf-auch-mit-waffengewalt/

Jan Baumann...Wird wohl die nächsten Tage nicht so gut schlafen können

Eintracht
19.01.2015, 19:00
Das habe ich auch gelesen. Allerdings würde ein persönlicher Besuch mehr Eindruck hinterlassen...

So wie ich das gelesen hab, hat er wohl heute persönlichen Besuch von der Polizei bekommen. Es sind wohl zahlreiche Anzeigen eingegangen.
die Videos von ihm sind vom Netz genauso wie sein FB Seite

Hrafnaguð
19.01.2015, 19:38
Siehe hier
https://deutschepatriotenseite.wordpress.com/2015/01/18/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida-auf-auch-mit-waffengewalt/

Jan Baumann...Wird wohl die nächsten Tage nicht so gut schlafen können

Ach der, ja, der Name dieses Untermenschen aus Berufung ist mir entgangen. Hab schonmal ein Video von dem hier gesehen.
Naja, möge die gerechte Strafe ihren Weg zu ihm finden, auf die eine oder andere Art.

borisbaran
19.01.2015, 21:31
Man liest hier öfters mal dasselbe, nur von Rechts.

truthCH
20.01.2015, 07:00
Man liest hier öfters mal dasselbe, nur von Rechts.

Wenn man Wahnvorstellungen hat, könnte das vielleicht sogar zutreffen, aber dann sollte man vielleicht doch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

pixelschubser
20.01.2015, 07:21
So wie ich das gelesen hab, hat er wohl heute persönlichen Besuch von der Polizei bekommen. Es sind wohl zahlreiche Anzeigen eingegangen.
die Videos von ihm sind vom Netz genauso wie sein FB Seite

Zitat:

Jan B. aus Wedel wurde gestern, 18.1.2015, von der Polizei vernommen. Die Anzeigen und die dauernden Anrufen von Leuten bei der Polizei haben etwas gebracht. Irgendein dringender Anruf eines Menschens hat die Polizei dann direkt auf den Plan gerufen und die haben ihn sofort besucht und verhört. Eines seiner 2 Hassvideos hat er nun bei YouTube auf PRIVAT gestellt, nutzt ihm aber nichts, denn es wurde vorher “gesichert”! Das andere ist noch Online. Jemand von UNS hat heute mit der Personalleiterin der Asklepios Kliniken in Hamburg telefoniert. Diese bestätigte in dem Telefonat, dass der Vorfall um das Video dort bereits bekannt sei und aktuell dort alles Weitere geprüft und entschieden würde. Der ANTIFANT hat übrigens gestern Abend auf seiner FB-Seite seinen mutmaßlich Arbeitgeber, dies Asklepios-Klinik, gelöscht und gibt stattdessen nun als Arbeitgebern die Hamburger Verkehrsbetriebe (HVV) an, wo er aber definitiv nicht beschäftigt ist, wie eine Rückfrage bei der dortigen Personalabteilung ergab. Damit versuchte er wohl noch seinen Kopf bei seinem echten Arbeitgeber aus der Schlinge zu ziehen, allerdings zu spät, das Video wurde schon von vielen Usern seinem Arbeitgeber gemeldet. Wenn der ANTIFANT nicht bei der ASKLEPIOS-Klinik arbeiten würde, hätte die Personalleiterin uns das gesagt und der Fall wäre für die ASKLEPIOS-KLINIK und deren Personalleiterin erledigt gewesen. Der Typ arbeitet also wohl tatsächlich dort.

https://deutschepatriotenseite.wordpress.com/2015/01/18/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida-auf-auch-mit-waffengewalt/

Sprecher
20.01.2015, 07:25
1% der Bevölkerung sind eben Psychopathen, und die muss man wegsperren. Da kann man nichts machen.
Antifa in eine Zwangsjacke stecken, und wegsperren. Blöd nur, dass die SPD mit sowas sympathisiert.

Willst du damit andeuten bei der CDU wäre dies nicht der Fall?

opppa
20.01.2015, 07:28
Ich frage mich, ob einer der Spinner die Eier in der Hose hat, was zu tun, statt nur zu labern!

Das werden die Antifas erst wagen, wenn es ihnen erlaubt wird, hier vermummt (also mit Proxy) aufzutreten!

:hmm:

-jmw-
20.01.2015, 16:13
Ging nicht ums Forum, sondern um Gewalt gegen Demos. :)


Das werden die Antifas erst wagen, wenn es ihnen erlaubt wird, hier vermummt (also mit Proxy) aufzutreten!

:hmm:

-jmw-
20.01.2015, 16:14
Eine gute Frage - die Masse wohl eher nicht, aber unter den militanten wird sich sicher genug rekrutieren lassen, die auch über Leichen gehen würden ....
Würde der Sache bzw. diversen oppositionellen Agenden keinen Abbruch tun, im Gegenteil.

truthCH
20.01.2015, 17:08
Würde der Sache bzw. diversen oppositionellen Agenden keinen Abbruch tun, im Gegenteil.

Daran zweifle ich ein bisschen wenn ich ehrlich bin ... aber ich hoffe, dass meine Zweifel unbegründet sind und Du mit Deiner Annahme besser liegst.

-jmw-
20.01.2015, 17:27
Daran zweifle ich ein bisschen wenn ich ehrlich bin ... aber ich hoffe, dass meine Zweifel unbegründet sind und Du mit Deiner Annahme besser liegst.
Du meinst, würde eine Gruppe, die sich der Antifa zurechnet, Pegida-Demonstranten ermorden, wäre das eher schlecht für Pegida als für die Antifa?

truthCH
20.01.2015, 18:36
Du meinst, würde eine Gruppe, die sich der Antifa zurechnet, Pegida-Demonstranten ermorden, wäre das eher schlecht für Pegida als für die Antifa?

Ich denke da eher daran, dass die Antifa schon so viel Feindseligkeiten gegen die Demokratie vom Stapel gelassen hat und immer noch nicht als verfassungsfeindlich deklariert wurde mich dazu veranlasst, dass auch bei solch einem Schritt diese nicht wirklich behelligt werden und als Konsequenz Pegida-Anhänger fern bleiben, zumindest diejenigen, die ich so im Fernsehen bzw. auf Youtube Mitschnitten sehe und die lieben Nachbarn von nebenan sind. Die können sich gegen organisierte Schlägertrupps aus dem Schlage Antifa nicht wehren und die Polizei hat Order wegzugucken.

Darum zweifle ich ein bisschen - aber vielleicht seh ich das auch zu eng?

opppa
20.01.2015, 19:08
Ging nicht ums Forum, sondern um Gewalt gegen Demos. :)

Mir ging es darum, aufzuzeigen, daß die Antifaschisten zu feige sind, ihr Gesicht zu zeigen!

Gesetze, die die Handlungsweise einschränken, gelten bei denen immer nur für die Anderen!

:aggr:

-jmw-
21.01.2015, 15:25
Ich denke da eher daran, dass die Antifa schon so viel Feindseligkeiten gegen die Demokratie vom Stapel gelassen hat und immer noch nicht als verfassungsfeindlich deklariert wurde mich dazu veranlasst, dass auch bei solch einem Schritt diese nicht wirklich behelligt werden und als Konsequenz Pegida-Anhänger fern bleiben, zumindest diejenigen, die ich so im Fernsehen bzw. auf Youtube Mitschnitten sehe und die lieben Nachbarn von nebenan sind. Die können sich gegen organisierte Schlägertrupps aus dem Schlage Antifa nicht wehren und die Polizei hat Order wegzugucken.

Darum zweifle ich ein bisschen - aber vielleicht seh ich das auch zu eng?
Hmm... Nee, passt schon, kann stimmen.

-jmw-
21.01.2015, 15:32
Mir ging es darum, aufzuzeigen, daß die Antifaschisten zu feige sind, ihr Gesicht zu zeigen!
Klar, wird man im schlechteren Falle doch festgesetzt, baut man Mist und wird erkannt.


Gesetze, die die Handlungsweise einschränken, gelten bei denen immer nur für die Anderen!
Necessitas non habet legem, wahlweise auch inter arma enim silent leges. Kann ich sogar nachvollziehen, würde unter geeigneten Umständen mich wohl kaum anders verhalten.

Hayden
21.01.2015, 17:57
So wie ich das gelesen hab, hat er wohl heute persönlichen Besuch von der Polizei bekommen. Es sind wohl zahlreiche Anzeigen eingegangen.
die Videos von ihm sind vom Netz genauso wie sein FB Seite

Hat anscheinend seine Genossen angeschwärtzt
https://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=nYDaxKAC_wE

Eintracht
21.01.2015, 18:39
Hat anscheinend seine Genossen angeschwärtzt
https://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=nYDaxKAC_wE

:haha: Danke für das Video, mein erster Lacher heute.
Wahnsinn.... Aber nix neues bei den Linken. Wenns ernst wird Werden Sie kleinlaut und verraten ihre fetten Mitstreiter. :D

Wutbuerger
21.01.2015, 18:40
Die Antifa sind die neuen Nazis und die werden aber sagen wir sind gegen Nazis...was wir haben ist eine neue Form von Satanismus....da wird auch gesagt Krieg sei Frieden - und humanitärer Einsatz ist in Wirklichkeit Überfremdung.

tommy3333
21.01.2015, 20:00
:haha: Danke für das Video, mein erster Lacher heute.
Wahnsinn.... Aber nix neues bei den Linken. Wenns ernst wird Werden Sie kleinlaut und verraten ihre fetten Mitstreiter. :D
:D Geht mir auch so. Was sind die Antifanten dämlich. Veröffentlichen so einen Mist, wundern sich, dass sie erwischt werden, schwärzen sich gegenseitig an, gehen sich virtuell an gie Gurgel und filmen das auch noch. Die Antifa ist der Lachsack der Nation. Die sollten noch viel mehr veröffentlichen... :haha: