PDA

Vollständige Version anzeigen : Beleidigende Mails von Moslem-Anhängern ...Muss man sich das bieten lassen?



Uncle Marc
20.11.2005, 12:01
Verehrte Leser!
****************

Hier mal nachstehend eine Copy einer Mail, die erhalten habe:


Kleine Anmerkung Weiterleiten | Zitieren

---------------------------------------------------------------------------
Also erstmal ist hier für solche Hetzer wie DICH kein Platz, klar???
Hier in diesem Forum herrscht Religionsfreiheit und Du tust mir mit deinem Äußerungen schon echt leid, sowas Dummes, Infantiles und Oberflächliches wie Dich habe ich seit Sunbeam nie wieder gesehen. pass auf was Du über MEINE Religion sagst, Du Hundesohn!
Das ist meine Religion, MEIN Stolz und MEIN leben, verstanden??? Pass auf was Du darüber sagst! ich hetze hier auch nicht rum und sag z.B scheiß Christen oder sowas, das nennt man Respekt, den DU offensichtlich nicht verdient hast, also halt Dein dreckiges Mual und kümmer Dich um DEINEN Mist!
A
__________________
Es wird berichtet, dass der Prophet (sas) sagte: "Wenn die Menschen wüßten, wie es in der Hölle aussieht, würden sie nur noch weinen!"

www.ayshas.welt.de.vu
15.11.2005, 18:06

Zugesandt wurde diese Mail am Nov-15-2005 um 06:16 PM

Der Absender ist mir natuerlich bekannt, da er aber diese Mail per PN gesandt hatte, gehe ich davon aus, dass er (oder sie) sich nicht oeffentlich dazu bekennen will, was ich auch akzeptiere, und aufgrund dessen den Namen des Absenders nicht nenne.

Nur um Missverstaendnissen vorzubeugen, da hier ein Username "Sunbeam" genannt wurde:
Der Absender dieser Mail ist nicht "Sunbeam".!!!

Mein Kommentar zur obigen PN:
es zeigt mir, welches Demokratieverstaendnis die Moslems und der Islam hat,
und es Zeigt mir auch, in welcher Form die Moslems hier versuchen, wahre Berichte ueber den Islam/Moslems mit Einschuechterung versuchen zu unterdruecken.
Der Erhalt einer solchen E-Mail unterstuetzt mich in meiner bereits gefassten Meinung ueber Moslems, und vertieft meine Kampfbereitschaft gegen den Islam und Moslems!
Ich bin froh, in einem Lande zu leben, wo es 100 %-ige Meinungsfreiheit gibt, und wo auch in diesem Lande ueber den Islam fast taeglich im Fernsehen berichtet wird!
God bless America, and Germany awake!
Hoffen wir, dass Deutschland dem Vorbilde Americas folgt, und die Moslems heimfuehrt, so wie das bereits groesstenteils im freiheitlichsten lande der Welt geschieht und geschehen ist! :2faces:

Gruesse... :) :)

Mohammed
20.11.2005, 12:45
Ich finde der Adressat hat recht

M. Wittmann
20.11.2005, 12:59
Ich finde der Adressat hat recht

Welch Überraschung. :rolleyes:

sunbeam
20.11.2005, 13:25
Die PN kam von Virgo! Tja, der Islam ist und bleibt ein Sammelbecken für verwirrte Geister!

Praetorianer
20.11.2005, 13:32
Erzähl uns was Neues, Islamisten versuchen Islamkritiker (in deinem Falle wohl eher -hetzer) einzuschüchtern und mundtot zu machen? Für den, der es nicht hören will, wird es genügend Entschuldigungen für Drohpost geben (leider tust du dich ja nicht gerade mit sachlicher und nüchterner Kritik, sondern eher mit Hetze hervor), für die anderen so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Hast du Strafanzeige erstattet?


EDIT: Diese Mail ist übrigens nicht als Beleidigung, sondern als Drohung gedacht!

Salazar
20.11.2005, 13:35
Die PN kam von Virgo! Tja, der Islam ist und bleibt ein Sammelbecken für verwirrte Geister!

Und Kleinkriminelle. ;)

Scrooge
20.11.2005, 13:39
EDIT: Diese Mail ist übrigens nicht als Beleidigung, sondern als Drohung gedacht!
Wie kommst Du darauf, dass es sich um eine Drohung handelt? Unflätig? Mit Sicherheit, aber warum eine Drohung?

sunbeam
20.11.2005, 13:43
Wie kommst Du darauf, dass es sich um eine Drohung handelt? Unflätig? Mit Sicherheit, aber warum eine Drohung?
Es ist keine Drohung. Es ist eine typische, von einer Muslimin geschriebene Schafscheiße, stinkend, widerlich und eklig!

Equilibrium
20.11.2005, 13:45
PN's dürfen im Forum nicht veröffentlicht werden.

Scrooge
20.11.2005, 13:45
Es ist keine Drohung. Es ist eine typische, von einer Muslimin geschriebene Schafscheiße, stinkend, widerlich und eklig!
Ich finde, man muss nicht so austicken, aber mit dem bloßen Inhalt hat er/sie doch recht...

Roter Prolet
20.11.2005, 13:46
Mich würde auch die Ursache dieser Mail interessieren, da der Empfänger möglicherweise vorher provokant gewesen sein könnte - Ich bezweifele stark, dass derjenige urplötzlich und ohne Grund wütend diese Mail geschrieben hat.

sunbeam
20.11.2005, 13:46
Ich finde, man muss nicht so austicken, aber mit dem bloßen Inhalt hat er/sie doch recht...

Siehst Du das so, ja?

Scrooge
20.11.2005, 13:49
Siehst Du das so, ja?
Ja, hier wird oft völlig undifferenziert über den Islam gehetzt. Ohne jeden Sachverstand und Objektivität! Es werden falsche Koranübersetzungen gepostet, Hassseiten von Islamgegnern verlinkt etc.
Von daher ist die Kritik schon gerechtfertigt. Sie lässt allerdings in der Form zu wünschen übrig.
Ansonsten ist mir das relativ gleichgültig...

sunbeam
20.11.2005, 13:51
Ja, hier wird oft völlig undifferenziert über den Islam gehetzt. Ohne jeden Sachverstand und Objektivität! Es werden falsche Koranübersetzungen gepostet, Hassseiten von Islamgegnern verlinkt etc.
Von daher ist die Kritik schon gerechtfertigt. Sie lässt allerdings in der Form zu wünschen übrig.
Ansonsten ist mir das relativ gleichgültig...

Ich berufe mich stets auf meine Meinungsfreiheit. Und daher sage ich eben, der Islam ist das Krebsgeschwür der Welt und muß schnellstens chirurgisch entfernt werden!

Scrooge
20.11.2005, 13:52
Ich berufe mich stets auf meine Meinungsfreiheit. Und daher sage ich eben, der Islam ist das Krebsgeschwür der Welt und muß schnellstens chirurgisch entfernt werden!
Natürlich, Beleidigungen liegen Dir, ebenso wie boshafte Provokationen, völlig fern! :))

sunbeam
20.11.2005, 13:54
Natürlich, Beleidigungen liegen Dir, ebenso wie boshafte Provokationen, völlig fern! :))

Warum soll meine Meinung provokant sein? Ich hasse den Islam und gut!

Scrooge
20.11.2005, 13:56
Warum soll meine Meinung provokant sein? Ich hasse den Islam und gut!
Von mir aus kannst Du hassen, was Du willst. Aber je nachdem, wie Du diesen Hass äußerst, musst Du Dich nicht wundern, wenn ein Moslem sich beleidigt fühlt.
Wie gesagt, die Form der PN war nicht angemessen.
Wobei ich es auch bedenklich finde, diese hier zu veröffentlichen. Selbst zunächst anonym...

Praetorianer
20.11.2005, 13:56
@scrooge
Sagt mal, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Was daran eine Drohung sein soll??


pass auf was Du über MEINE Religion sagst, Du Hundesohn!



Pass auf was Du darüber sagst!

Was soll das wohl sein, eine gut gemeinte Empfehlung? Nun stell dich bitte nicht blind, das ist eine ganz offene Drohung!

@roter prolet:

Lies dir die Beiträge von Uncle Marc durch, dann weisst du, dass er oft üble Hetze betrieben hat, schau was unter seinem Avatar steht, dann kannst du dir in etwa ein Bild machen, geschickte Deutsch-Englisch-Übersetzung, weil "meine Ehre heisst Treue" verboten ist (Waffen - SS)!

Das spielt in dem Falle für mich keine Rolle, persönliche Drohpost hat bei diesen Typen Methode, die kriegt ein Ulrich Sahm genauso!

Anzeigen die feige Bande!

Scrooge
20.11.2005, 13:59
@scrooge
Sagt mal, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Was daran eine Drohung sein soll??

Was soll das wohl sein, eine gut gemeinte Empfehlung? Nun stell dich bitte nicht blind, das ist eine ganz offene Drohung!
Entschuldige mal, aber Du übertreibst ein bisschen. Wenn da jetzt eine Konsequenz stünde, würde ich Dir ja recht geben, aber das ist nicht mehr als eine unflätige Beschimpfung. Ich stelle mich nicht blind, aber Du betreibst Panikmache. Was soll denn schon passieren falls er weitermacht?

sunbeam
20.11.2005, 14:01
Von mir aus kannst Du hassen, was Du willst. Aber je nachdem, wie Du diesen Hass äußerst, musst Du Dich nicht wundern, wenn ein Moslem sich beleidigt fühlt.
Wie gesagt, die Form der PN war nicht angemessen.
Wobei ich es auch bedenklich finde, diese hier zu veröffentlichen. Selbst zunächst anonym...

Die Muslime befinden sich in meinen Land und hatten bzw. haben 2 Möglichkeiten:

Anpassung an unsere Kultur oder den Weg weiter gehen den sie seit Dekaden eingeschlagen haben.

Bei Variante 2 sollen sie froh sein dass sich der Groll gegen sie lediglich in verbalen Äußerungen in anonymen Internetforen Bahn bricht...!

Equilibrium
20.11.2005, 14:02
Lies dir die Beiträge von Uncle Marc durch, dann weisst du, dass er oft üble Hetze betrieben hat, schau was unter seinem Avatar steht, dann kannst du dir in etwa ein Bild machen, geschickte Deutsch-Englisch-Übersetzung, weil "meine Ehre heisst Treue" verboten ist (Waffen - SS)!

Es reicht vollkommen, sich sein Forum anuschauen.
Dagegen ist die Arena voller Gutmenschen.

Scrooge
20.11.2005, 14:03
Es reicht vollkommen, sich sein Forum anuschauen.
Dagegen ist die Arena voller Gutmenschen.
Das habe ich gerade getan... :rolleyes: und ich gebe Dir völlig recht!

Roter Prolet
20.11.2005, 14:04
@roter prolet:

Lies dir die Beiträge von Uncle Marc durch, dann weisst du, dass er oft üble Hetze betrieben hat, schau was unter seinem Avatar steht, dann kannst du dir in etwa ein Bild machen, geschickte Deutsch-Englisch-Übersetzung, weil "meine Ehre heisst Treue" verboten ist (Waffen - SS)!



Na hoppla, da hatte der Dabbelju ungewöhnlich ins Schwarze getroffen.
:respekt:

Aber danke für diese Info - auch wenn ich längst weiss, dass Uncle Cracker ...äh... Marc als Fascho diesen Thread geöffnet hat, um den Propagandisten der "Islamistischen Weltverschwörung" Futter zu geben.

Scrooge
20.11.2005, 14:05
Die Muslime befinden sich in meinen Land und hatten bzw. haben 2 Möglichkeiten:

Anpassung an unsere Kultur oder den Weg weiter gehen den sie seit Dekaden eingeschlagen haben.

Bei Variante 2 sollen sie froh sein dass sich der Groll gegen sie lediglich in verbalen Äußerungen in anonymen Internetforen Bahn bricht...!
Ach, dann richtet sich Dein Hass doch nicht gegen den Islam, sondern nur gegen Muslime in Deutschland? Ein großer Unterschied!

Praetorianer
20.11.2005, 14:08
Entschuldige mal, aber Du übertreibst ein bisschen.
Wenn da jetzt eine Konsequenz stünde, würde ich Dir ja recht geben, aber das ist nicht mehr als eine unflätige Beschimpfung. Ich stelle mich nicht blind, aber Du betreibst Panikmache. Was soll denn schon passieren falls er weitermacht?

Es geht nicht darum, was passiert, wenn er weitermacht, sondern dass der Absender ganz offen versucht mit Drohungen einen anderen Juser muntot zu machen! Egal, wie blöde und hilflos der Versuch ist, es ist als Drohung gedacht!


"Pass auf, was du sagst!" "Pass auf, was du sagst, du Hundesohn!" sind Drohungen!

sunbeam
20.11.2005, 14:10
Ach, dann richtet sich Dein Hass doch nicht gegen den Islam, sondern nur gegen Muslime in Deutschland? Ein großer Unterschied!

Ich bin nicht für die Perversionen des Islam in dessen angestammten Ländern verantwortlich; wenn diese Menschen meinen so leben zu müssen, bitte, meinen Segen haben sie.

In Deutschland jedoch gehört dieses Pack ausgewiesen!

Scrooge
20.11.2005, 14:12
Es geht nicht darum, was passiert, wenn er weitermacht, sondern dass der Absender ganz offen versucht mit Drohungen einen anderen Juser muntot zu machen! Egal, wie blöde und hilflos der Versuch ist, es ist als Drohung gedacht!


"Pass auf, was du sagst!" "Pass auf, was du sagst, du Hundesohn!" sind Drohungen!
Weißt Du, am besten meldet man solch einen Versuch den Mods und ignoriert ihn ansonsten. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Uncle Marc sich bedroht fühlt? Man hat ihm nur dummerweise einen weiteren Grund für seine Hetze geliefert.
Man muss nicht alles so hochkochen, was aus Wut geschrieben wurde!

Praetorianer
20.11.2005, 14:12
Na hoppla, da hatte der Dabbelju ungewöhnlich ins Schwarze getroffen.
:respekt:

Aber danke für diese Info - auch wenn ich längst weiss, dass Uncle Cracker ...äh... Marc als Fascho diesen Thread geöffnet hat, um den Propagandisten der "Islamistischen Weltverschwörung" Futter zu geben.

Genau das war vermutlich die Absicht mit der Eröffnung dieses Stranges! Sofern es sich allerdings nicht um eine unverschämte frei erfundene Mail handelt, hat es eben nichts mit "Verschwörung" zu tun!

Praetorianer
20.11.2005, 14:21
Weißt Du, am besten meldet man solch einen Versuch den Mods und ignoriert ihn ansonsten. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Uncle Marc sich bedroht fühlt? Man hat ihm nur dummerweise einen weiteren Grund für seine Hetze geliefert.
Man muss nicht alles so hochkochen, was aus Wut geschrieben wurde!

Wenn es stimmt, was er schreibt, dass er sich in den USA befindet, hat er auch wenig Grund dazu! Es geht nicht darum, ob er die Drohung ernst nimmt, sondern, dass sie ausgesprochen wurde und nicht mündlich, im Affekt oder in Wut, sondern ihm per elektronischer Post zugeschickt wurde und um die miese Absicht, die dahintersteht!

Dass Uncle Marc daraus gleich einen "Seht her, so sind alle Moslems"-Strang macht ist ein anderes Thema!

Du kannst das sehen wie Du willst, das ist ein typisches Verhalten, das nicht nur Hetzern, sondern auch Kritikern entgegenschlägt! Der eine mag sich über solch eine Mail kaputt lachen und sie löschen, ein anderer hat aufgrund solcher Mails vielleicht Angst!

Und genau das ist es, was diese Typen wollen, Angst verbreiten!

Scrooge
20.11.2005, 14:24
Wenn es stimmt, was er schreibt, dass er sich in den USA befindet, hat er auch wenig Grund dazu! Es geht nicht darum, ob er die Drohung ernst nimmt, sondern, dass sie ausgesprochen wurde und nicht mündlich, im Affekt oder in Wut, sondern ihm per elektronischer Post zugeschickt wurde und um die miese Absicht, die dahintersteht!

Dass Uncle Marc daraus gleich einen "Seht her, so sind alle Moslems"-Strang macht ist ein anderes Thema!

Du kannst das sehen wie Du willst, das ist ein typisches Verhalten, das nicht nur Hetzern, sondern auch Kritikern entgegenschlägt! Der eine mag sich über solch eine Mail kaputt lachen und sie löschen, ein anderer hat aufgrund solcher Mails vielleicht Angst!

Und genau das ist es, was diese Typen wollen, Angst verbreiten!
Welche Intention dahinter steckt, kann ich nicht beurteilen, aber ich widerspreche Dir in einem Punkt. Man kann auch Dinge aus Wut schreiben, die nicht wohl überlegt sind...

Gothaur
20.11.2005, 15:05
Ich finde der Adressat hat recht
Dein Problem ist, daß Du beständig nur an der Oberfläche kratzt, aber nicht in die Tiefe gehst, und somit lediglich nur Plattheiten von dir verstreut werden.
Ein klein wenig mehr an Analyse wäre da vielleicht angebracht. :)
Gothaur
Ps.: Es wäre schon richtig, wenn von solchen Mail-, Pn-Hetzer auch die Nicknames veröffentlicht würden, denn sie haben es nicht anders verdient.

Mohammed
20.11.2005, 15:07
Dein Problem ist, daß Du beständig nur an der Oberfläche kratzt, aber nicht in die Tiefe gehst, und somit lediglich nur Plattheiten von dir verstreut werden.
Ein klein wenig mehr an Analyse wäre da vielleicht angebracht. :)
Gothaur...


Sagt ein anderer Hetzer :O

Geh hassen, aber lassen meinen Verstand ohne Emotionsausbrüche arbeiten

Scrooge
20.11.2005, 15:14
Ps.: Es wäre schon richtig, wenn von solchen Mail-, Pn-Hetzer auch die Nicknames veröffentlicht würden, denn sie haben es nicht anders verdient.
Das mag Deine Meinung sein, wäre aber illegal...
Deshalb heißt es auch Privatnachricht... ;)

Gothaur
20.11.2005, 15:19
Das mag Deine Meinung sein, wäre aber illegal...
Deshalb heißt es auch Privatnachricht... ;)
Es gibt Grenzen, wenn es zu Beleidigungen und Gewaltandrohungen kommt (wie ich es bereits durch Roberto Blanko und Asker erleben durfte! :) ), haben sie ihr Recht auf Unversehrtheit des Privaten verwehrt, und nichts anderes verdient, als das sie in die Öffentlichkeit gezerrt werden. Sieh es als Notwehr an. :)
Gothaur

Gothaur
20.11.2005, 15:22
Sagt ein anderer Hetzer :O

Geh hassen, aber lassen meinen Verstand ohne Emotionsausbrüche arbeiten
Dumpfbacke, ich erwarte doch nur, daß Du endlich mal deinen Kopf aus den Arsch ziehst, und versuchst ein wenig nachzudenken. Von dir kommen nur triviale gutmenschlerische-Mainstream-Sprüche, - nachgeplappert, aber keineswegs überdacht.
Bring Gründe, warum was Hetze ist, oder so nicht stimmt, und darüber läßt sich diskutieren, aber doch nicht über solche, von dir gewohnten Ein- bis Zweizeiler, hohl, leer, und platt halt.
Aber das kriegst Du nicht auf die Reihe, und nichts anderes sage ich dir. :)
Gothaur

Virgo
20.11.2005, 15:28
Verehrte Leser!
****************

Hier mal nachstehend eine Copy einer Mail, die erhalten habe:



Zugesandt wurde diese Mail am Nov-15-2005 um 06:16 PM

Der Absender ist mir natuerlich bekannt, da er aber diese Mail per PN gesandt hatte, gehe ich davon aus, dass er (oder sie) sich nicht oeffentlich dazu bekennen will, was ich auch akzeptiere, und aufgrund dessen den Namen des Absenders nicht nenne.

Nur um Missverstaendnissen vorzubeugen, da hier ein Username "Sunbeam" genannt wurde:
Der Absender dieser Mail ist nicht "Sunbeam".!!!

Mein Kommentar zur obigen PN:
es zeigt mir, welches Demokratieverstaendnis die Moslems und der Islam hat,
und es Zeigt mir auch, in welcher Form die Moslems hier versuchen, wahre Berichte ueber den Islam/Moslems mit Einschuechterung versuchen zu unterdruecken.
Der Erhalt einer solchen E-Mail unterstuetzt mich in meiner bereits gefassten Meinung ueber Moslems, und vertieft meine Kampfbereitschaft gegen den Islam und Moslems!
Ich bin froh, in einem Lande zu leben, wo es 100 %-ige Meinungsfreiheit gibt, und wo auch in diesem Lande ueber den Islam fast taeglich im Fernsehen berichtet wird!
God bless America, and Germany awake!
Hoffen wir, dass Deutschland dem Vorbilde Americas folgt, und die Moslems heimfuehrt, so wie das bereits groesstenteils im freiheitlichsten lande der Welt geschieht und geschehen ist! :2faces:

Gruesse... :) :)

Tja solange Du mit einer derart eingeshcränkten und hetzerischen Meinung über uns herziehst musst Du Dir wohl oder übel sowas gefallen lassen und ich werde auch nicht damit aufhören denn solche hetzerischen Beiträge sind in eine3m Forum wo eigentlich neutralität herrschen sollte, vollkommen fehl am Platz, finde ich zumindest es sei denn das Forum hier wird vom Politikforen in Braune Foren umbenannt! Und sein wir doch mal ehrlich, Du kümmerst Dich eigentlich um Dinge die Dich überhaupt nicht kratzen müssten, wenn Du Dir mal ansiehst weas Du so für Sch*** z.T in der letzen Zeit geschrieben hast denn sowas Abwertendes, Primitives und einfach Lächewrliches was Du hier z.T vom Stapel lässt lässt mich einfach nur noch Eines für Dich empfindfen: Mitleid!

A

sunbeam
20.11.2005, 15:32
Tja solange Du mit einer derart eingeshcränkten und hetzerischen Meinung über uns herziehst musst Du Dir wohl oder übel sowas gefallen lassen und ich werde auch nicht damit aufhören denn solche hetzerischen Beiträge sind in eine3m Forum wo eigentlich neutralität herrschen sollte, vollkommen fehl am Platz, finde ich zumindest es sei denn das Forum hier wird vom Politikforen in Braune Foren umbenannt! Und sein wir doch mal ehrlich, Du kümmerst Dich eigentlich um Dinge die Dich überhaupt nicht kratzen müssten, wenn Du Dir mal ansiehst weas Du so für Sch*** z.T in der letzen Zeit geschrieben hast denn sowas Abwertendes, Primitives und einfach Lächewrliches was Du hier z.T vom Stapel lässt lässt mich einfach nur noch Eines für Dich empfindfen: Mitleid!

A

Ich empfinde für Dich nur Abscheu ob Deines Glaubens! Du widerst mich an und wenn ich Euch sehe, steigt in mir mein Essen auf und ich würde am liebsten auf Eure Kopftücher kotzen!

Mohammed
20.11.2005, 15:33
Dumpfbacke, ich erwarte doch nur, daß Du endlich mal deinen Kopf aus den Arsch ziehst, und versuchst ein wenig nachzudenken. Von dir kommen nur triviale gutmenschlerische-Mainstream-Sprüche, - nachgeplappert, aber keineswegs überdacht.
Bring Gründe, warum was Hetze ist, oder so nicht stimmt, und darüber läßt sich diskutieren, aber doch nicht über solche, von dir gewohnten Ein- bis Zweizeiler, hohl, leer, und platt halt.
Aber das kriegst Du nicht auf die Reihe, und nichts anderes sage ich dir. :)
Gothaur

Hab ich ein Glück, das ich nicht der "falschen" Religion angehöre, sonst hättest du sicher noch verletzendere Beleidigungen gefunden. Du bist ein paranoider Islamophob, das ist sehr bedauerlich, da ich dich sonst für nicht dumm halte. Versuch mal deinen Verstand zu benutzen und deine Urteilbildung nicht rechtsextremen Propagandisten zu überlassen. Es würde dich auch helfen nicht mehr in der Arena zu schreiben und dich einfach mal mit einen türkisch stämmigen Mitbürger zu unterhalten. Dann wirst du feststellen das er gar kein böser fanatischer Menschenschlächter ist, sondern ein freundlicher offenherziger Bürger.

Gothaur
20.11.2005, 15:43
Hab ich ein Glück, das ich nicht der "falschen" Religion angehöre, sonst hättest du sicher noch verletzendere Beleidigungen gefunden. Du bist ein paranoider Islamophob, das ist sehr bedauerlich, da ich dich sonst für nicht dumm halte. Versuch mal deinen Verstand zu benutzen und deine Urteilbildung nicht rechtsextremen Propagandisten zu überlassen. Es würde dich auch helfen nicht mehr in der Arena zu schreiben und dich einfach mal mit einen türkisch stämmigen Mitbürger zu unterhalten. Dann wirst du feststellen das er gar kein böser fanatischer Menschenschlächter ist, sondern ein freundlicher offenherziger Bürger.
Das ist keine Begründung, in keiner Art und Weise, sondern lediglich eine Auflistung unbegründeter Anschuldigungen mir gegenüber.
Damit widerlegst Du keineswegs meine Vorbehalte gegenüber dem Islam, seiner blutigen Ausbreigung, noch meiner abwehrenden Haltung gegenüber einem Beitritt der Türkei in die EU, und den Begründungen, die ich dazu gegeben habe, und zu denen ich auch stehe.
Diese solltest Du mal entkräften, aber das kannst Du, folglich reduzierst Du deine Anschuldigungen lediglich auf ein abstrus-absurdes Maß an trivialen Unterstellungen.
Gothaur
Ps.: und die Auflistung der Gründe für meine Haltung habe ich schon mehr als einmal abgegeben, und so, wie ich dich einschätze, deine Präsenz und Teilnahme, dürften sie dir auch bekannt sein.
Gothaur

Gothaur
20.11.2005, 15:45
Tja solange Du mit einer derart eingeshcränkten und hetzerischen Meinung über uns herziehst musst Du Dir wohl oder übel sowas gefallen lassen und ich werde auch nicht damit aufhören denn solche hetzerischen Beiträge sind in eine3m Forum wo eigentlich neutralität herrschen sollte, vollkommen fehl am Platz, finde ich zumindest es sei denn das Forum hier wird vom Politikforen in Braune Foren umbenannt! Und sein wir doch mal ehrlich, Du kümmerst Dich eigentlich um Dinge die Dich überhaupt nicht kratzen müssten, wenn Du Dir mal ansiehst weas Du so für Sch*** z.T in der letzen Zeit geschrieben hast denn sowas Abwertendes, Primitives und einfach Lächewrliches was Du hier z.T vom Stapel lässt lässt mich einfach nur noch Eines für Dich empfindfen: Mitleid!

A
Jaja, wer euch nicht in Arsch kriecht und kratzbuckelt, muß sich die Androhung von Gewalt wegen seiner Meinungsäußerungen gefallen lassen, van Gogh ist ja nur ein Beispiel, nicht wahr?
Aber wir wissen ja alle, prinzipiell ist der Islam weltoffen, gleichberechtigt und friedlich, - irgendwie, und vielleicht auch irgendwo. :rolleyes:
Gothaur

Mohammed
20.11.2005, 15:51
Das ist keine Begründung, in keiner Art und Weise, sondern lediglich eine Auflistung unbegründeter Anschuldigungen mir gegenüber.
Damit widerlegst Du keineswegs meine Vorbehalte gegenüber dem Islam, seiner blutigen Ausbreigung, noch meiner abwehrenden Haltung gegenüber einem Beitritt der Türkei in die EU, und den Begründungen, die ich dazu gegeben habe, und zu denen ich auch stehe.
Diese solltest Du mal entkräften, aber das kannst Du, folglich reduzierst Du deine Anschuldigungen lediglich auf ein abstrus-absurdes Maß an trivialen Unterstellungen.
Gothaur
Ps.: und die Auflistung der Gründe für meine Haltung habe ich schon mehr als einmal abgegeben, und so, wie ich dich einschätze, deine Präsenz und Teilnahme, dürften sie dir auch bekannt sein.
Gothaur

Einen verblendeten wie dich, kann man mit Argumenten und Fakten nicht umstimmen. Das ist doch bekannt, du siehst nur was du sehen willst. Aus dieser kognitiven Beschränkung musst du dich schon selbst befreien, ich kann es nicht und werde es daher auch nicht versuchen. Im übrigen ist es auch nicht das Thema des Therads !

OnkelBalduin
20.11.2005, 16:10
Wo ist das eine Drohung? Eine Drohung wäre es in Verbindung mit einer eindeutigen Androhung von Gewalt. So war es eher eine Warnung, würde ich sagen. Es war eben eine relativ emotionale und vor allem ANGEMESSENE Reaktion auf die Hetze von seiten dieses Herrn... namen vergessen ^^... der, so wie es sich hier ließt, nicht unbedingt sehr objektiv an die Sache Islam rangeht.
Ich habe vollstes Verständniss für diese Reraktion, auch wenn ein anderer Ton angemessen gewesen wäre.
Sie liebt ihre Religion eben und das aus gutem Grunde! Ich weiss wovon ich spreche.

Roberto Blanko
20.11.2005, 20:07
Ich finde der Adressat hat recht

Er hat mehr als Recht. Ich habe das auch schon des öfteren öffentlich angemahnt, daß diese widerliche Hetze gegen den Islam aufhören muß. Der Islam ist eine friedliche Religion.

Gruß
Roberto

Crystal
20.11.2005, 20:23
Der Islam ist eine friedliche Religion.

Gruß
Roberto
Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen 1998 für 8 Monate (berufsbedingt durch meinen Mann) in Jeddah leben zu dürfen. Eigentlich sollten wir 2 Jahre dort bleiben, ich bin aber nach 8 Monaten wieder zurück in die US. Mein Mann nach einem Jahr.

Es ist noch keine 10 Jahre her, dass es dort üblich war (und sicherlich auch heute noch ist), dass man Dieben, bei öffentlichen Veranstaltungen, und im Namen Allahs des Allmächtigen, die Hand oder den Arm abhackt.

Ich habe es selbst zwar nie gesehen, aber die Berichte von Bekannten und befreundeten Europäern, die zu der Zeit auch dort lebten, waren für mich abschreckend genug einer solchen "Gottes-Show" niemals selbst beizuwohnen.

So viel für heute zu der "friedlichen Religion" !

Roberto Blanko
20.11.2005, 20:25
...
Damit widerlegst Du keineswegs meine Vorbehalte gegenüber dem Islam, seiner blutigen Ausbreigung, noch meiner abwehrenden Haltung gegenüber einem Beitritt der Türkei in die EU, und den Begründungen, die ich dazu gegeben habe, und zu denen ich auch stehe.
...

Was bitte in alles in der Welt hat hier der EU-Beitritt (in 10-15 Jahren) zu suchen. Bleibe doch ein einziges mal nur annähernd beim Thema. Du mischst deinen stumpfen Rassismus mit deinen sonstigen Haßphantasien und kotzt sie dann völlig unkontrolliert wieder aus. Das ist keine Diskussion, sondern einfach nur geistige Gülle.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
20.11.2005, 20:33
Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen 1998 für 8 Monate (berufsbedingt durch meinen Mann) in Jeddah leben zu dürfen. Eigentlich sollten wir 2 Jahre dort bleiben, ich bin aber nach 8 Monaten wieder zurück in die US. Mein Mann nach einem Jahr.

Es ist noch keine 10 Jahre her, dass es dort üblich war (und sicherlich auch heute noch ist), dass man Dieben, bei öffentlichen Veranstaltungen, und im Namen Allahs des Allmächtigen, die Hand oder den Arm abhackt.

Ich habe es selbst zwar nie gesehen, aber die Berichte von Bekannten und befreundeten Europäern, die zu der Zeit auch dort lebten, waren für mich abschreckend genug einer solchen "Gottes-Show" niemals selbst beizuwohnen.

So viel für heute zu der "friedlichen Religion" !

Soll ich Dir etwas von der friedlichen Religion der Katholen berichten?

Das was Du dort erlebt hast, beruht auf einer irrtümlichen Auslegung des Korans. Wenn wir weiter nur stumpfsinnig weiter gegen den Islam hetzen, wird sich an diesen Zuständen nichts ändern. Wir brauchen einen aufgeklärten, weltoffenden Islam. Zu erreichen ist dieses Ziel nur durch gegenseitige Toleranz, den hier leider nur die wenigsten aufbringen. Aber das Forum ist nicht die Welt...

Gruß
Roberto

Crystal
20.11.2005, 20:39
Soll ich Dir etwas von der friedlichen Religion der Katholen berichten?

Das was Du dort erlebt hast, beruht auf einer irrtümlichen Auslegung des Korans. Wenn wir weiter nur stumpfsinnig weiter gegen den Islam hetzen, wird sich an diesen Zuständen nichts ändern. Wir brauchen einen aufgeklärten, weltoffenden Islam. Zu erreichen ist dieses Ziel nur durch gegenseitige Toleranz, den hier leider nur die wenigsten aufbringen. Aber das Forum ist nicht die Welt...

Gruß
Roberto
Ich bin nicht katholisch und war es nie!
Außerdem liegt das, worauf Sie anspielen, Jahrhunderte zurück. Das Christentum hat sich weiterentwickelt. Der Islam befindet sich jedoch im tiefsten Mittelalter und weigert sich entschieden sich zu entwicklen!

Erzählen Sie das mal mit der "irrtümlichen Auslegung des Koran" öffentlich in Jeddah! Ich glaube zwar kaum, dass man Ihnen dafür den Arm abhacken würde, dafür vermutlich aber den Kopf!

Roberto Blanko
20.11.2005, 20:55
Ich bin nicht katholisch und war es nie!
Außerdem liegt das, worauf Sie anspielen, Jahrhunderte zurück. Das Christentum hat sich weiterentwickelt. Der Islam befindet sich jedoch im tiefsten Mittelalter und weigert sich entschieden sich zu entwicklen!

Der Katholizismushat hat sich geändert, weil sich die Gesellschaft geändert hat. Er ist im Grunde seines Herzens heute noch genauso rückständig wie im Mittelalter. Die kath. Kirche würde auch heute noch Hexen verbrennen, wenn man sie ließe. Die USA unterstützen diese gesellschaftlich rückständigen Länder (z. B. Saudi-Arabien) nach Kräften.

Was ich damit sagen will ist, daß das Problem nicht der Islam ist. Wären es Christen, würden sie die Bibel genauso radikal auslegen. Daß das möglich ist, hat die kath. Kirche zu Zeiten der Inquisition eindeutig bewiesen. Schuld dieser Entwicklung ist heutzutage die Armut (bzw. der Reichtum) in der Welt. Bekämpfen wir die Armut, bekämpfen wir den radikalen Islamismus.


Erzählen Sie das mal mit der "irrtümlichen Auslegung des Koran" öffentlich in Jeddah! ...

Lieber nicht...

Gruß
Roberto

Crystal
20.11.2005, 21:02
Der Katholizismushat hat sich geändert, weil sich die Gesellschaft geändert hat. Er ist im Grunde seines Herzens heute noch genauso rückständig wie im Mittelalter.
Gruß
Roberto
Dann erzählen Sie uns doch mal warum sich das Christentum weiterentwickelt hat (weiterentwicklen konnte), der Islam aber nicht!

Übrigens haben sich alle Welt-Religionen in den letzten Jahrhunderten weiterentwickelt, bis auf eine! Woran das wohl liegen mag?
Bin jetzt echt mal auf Ihre Antwort gespannt.

Roberto Blanko
20.11.2005, 21:14
Dann erzählen Sie uns doch mal warum sich das Christentum weiterentwickelt hat (weiterentwicklen konnte), der Islam aber nicht!

Durch die Aufklärung. Ein aufgeklärter Mensch, der satt ist, ein Dach über den Kopf hat, fließend Wasser, Strom, Arbeit, etc hat läßt sich von keiner Religion zu irgendwelchen Dummheiten verleiten.


Übrigens haben sich alle Welt-Religionen in den letzten Jahrhunderten weiterentwickelt, bis auf eine! Woran das wohl liegen mag?
Bin jetzt echt mal auf Ihre Antwort gespannt.

Inwieweit sich der Hinduismus in den letzten Jahrhunderten entwickelt hat, mag ich nicht zu beurteilen. Dazu fehlen mir Fakten. Rein subjektiv hat sich da auch nicht so sonderlich viel getan, aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.

Die Gesellschaften haben sich nicht weiter entwickelt, die islamische Welt lebt zum großen Teil noch im Mittelalter. Aufklärung tut Not.

Gruß
Roberto

ortensia blu
20.11.2005, 21:19
... Der Islam ist eine friedliche Religion.

Gruß
Roberto

Schön wär's! Reines Wunschdenken oder Beschwörungsformel?

Du weißt doch, daß es nicht so ist. Denn wäre der Islam tatsächlich friedlich, hätte niemand Probleme damit. Er ist weder friedlich noch tolerant.

Roberto Blanko
20.11.2005, 21:22
Schön wär's! Reines Wunschdenken oder Beschwörungsformel?

Du weißt doch, daß es nicht so ist. Denn wäre der Islam tatsächlich friedlich, hätte niemand Probleme damit. Er ist weder friedlich noch tolerant.

Wenn Du meine anderen Beiträge zum Thema gelesen hättest, wäre uns allen dieses Posting erspart geblieben. Schade drum, jetzt ist es zu spät.

Ich habe übrigens mit dem Islam keine Schwierigkeiten, welche hast Du denn?

Gruß
Roberto

Crystal
20.11.2005, 21:23
Durch die Aufklärung. Ein aufgeklärter Mensch, der satt ist, ein Dach über den Kopf hat, fließend Wasser, Strom, Arbeit, etc hat läßt sich von keiner Religion zu irgendwelchen Dummheiten verleiten.
Eben!



Inwieweit sich der Hinduismus in den letzten Jahrhunderten entwickelt hat, mag ich nicht zu beurteilen. Dazu fehlen mir Fakten. Rein subjektiv hat sich da auch nicht so sonderlich viel getan, aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren. Ich habe vom Hinduismus und Buddhismus keine Ahnung. Ich weiß allerdings, dass sich die Länder, in denen diese Religionen vorherrschen, ebenfalls weiterentwickeln, bzw. weiterentwickelt haben! Außerdem strebt meines Wissens weder der Hinduismus, noch der Buddhismus eine Weltherrschaft an.


Die Gesellschaften haben sich nicht weiter entwickelt, die islamische Welt lebt zum großen Teil noch im Mittelalter. Aufklärung tut Not.

Gruß
Roberto
Ich sagte es bereits: Erzählen Sie doch mal in Saudi Arabien, dass der Koran falsch interpretiert wird. Aber das wollen Sie ja offensichtlich nicht.

WALDSCHRAT
20.11.2005, 21:27
... Der Islam ist eine friedliche Religion.

Gruß
Roberto

Völlig klar, Roberto!!!

Madrid, London und v. Gogh sind der "Weltfrieden pur". Verdroschene Ehefrauen und Kinder künden vom "Humanismus" des Islams, ebenso, wie die "Ehrenmorde".

Entschuldige, aber manchmal denke ich, daß Du nicht alle Tassen im Schrank hast!!!

Henning

WALDSCHRAT
20.11.2005, 21:30
Nachschlag:

Hast Du die Umfrage nach London schon vergessen, in der die überwiegende Mehrheit der "friedliebenden" Moslems die Attentate für gut geheißen - bzw. sie stillschweigend geduldet haben?

????????

Henning

Roberto Blanko
20.11.2005, 21:31
Ich habe vom Hinduismus und Buddhismus keine Ahnung. Ich weiß allerdings, dass sich die Länder, in denen diese Religionen vorherrschen, ebenfalls weiterentwickeln, bzw. weiterentwickelt haben! Außerdem strebt meines Wissens weder der Hinduismus, noch der Buddhismus eine Weltherrschaft an.

Ich denke nicht, daß sich Länder wie China und Indien gesellschaftlich sonderlich weiter entwickelt haben. Die Veränderung betrifft nur die Stadtbevölkerung, die Menschen auf dem Land leben wie vor 100 Jahren und vorher. Auch die christliche Kirche strebte die Weltherrschaft an. Das ist normal und wird sich mit der Zeit geben.


Ich sagte es bereits: Erzählen Sie doch mal in Saudi Arabien, dass der Koran falsch interpretiert wird. Aber das wollen Sie ja offensichtlich nicht.

Ich habe langsam das Gefühl, daß sie mich loswerden wollen.

Gruß
Roberto

Crystal
20.11.2005, 21:36
Ich denke nicht, daß sich Länder wie China und Indien gesellschaftlich sonderlich weiter entwickelt haben. Die Veränderung betrifft nur die Stadtbevölkerung, die Menschen auf dem Land leben wie vor 100 Jahren und vorher. Auch die christliche Kirche strebte die Weltherrschaft an. Das ist normal und wird sich mit der Zeit geben. China und Indien leben Ihrer Meinung nach noch im Mittelalter?
Eine gesellschaftliche Entwicklung beginnt immer in den Städten!!

Nochmal: Die christliche Religion hat sich in den letzten Jahrhunderten weiterentwickelt, dass können Sie kaum abstreiten! In keinem christlichen Land werden heute noch Menschen wegen ihrer Religion öffentlich auf Scheiterhaufen verbrannt! Oder sollte mir da etwas entgangen sein?




Ich habe langsam das Gefühl, daß sie mich loswerden wollen.

Gruß
Roberto Was mich betrifft: Ganz und gar nicht !!!!

Roberto Blanko
20.11.2005, 21:46
Nachschlag:

Hast Du die Umfrage nach London schon vergessen, in der die überwiegende Mehrheit der "friedliebenden" Moslems die Attentate für gut geheißen - bzw. sie stillschweigend geduldet haben?

????????

Henning

Etwas gutheißen und etwas tun sind immer noch zwei verschiedene Dinge. Ich pflegte damals durchaus Sympathie mit den Zielen und Methoden der RAF, aber ich hätte nie zu deren Mitteln gegriffen. Ähnlich verhält es sich mit den Anschlag des 11. Septembers. Ich hatte damals durchaus Sympathien mit den Attentäter, aber ich würde soetwas nie selber tun. Die Gründe dafür findest Du in meinen vorigen Beiträgen.

Die Moslems in England solidarisieren sich natürlich mit ihren Glaubensbrüdern im Irak und stimmten deshalb den Anschlägen zu. Was hat die britische Armee im Irak verloren?


Madrid, London und v. Gogh sind der "Weltfrieden pur". Verdroschene Ehefrauen und Kinder künden vom "Humanismus" des Islams, ebenso, wie die "Ehrenmorde".

Auch deutsche Männer schlagen ihre Frauen und Kinder. Auch Deutsche töten ihre Kinder (ca. 100 mal jährlich). Auch Deutsche zünden Häuser mit wehrlosen Menschen an. Gegen Ehrenmorde und andere Abarten muß mit der ganzen Härte des Gesetzes vorgegangen werden. Verbrecher gehören vor Gericht gestellt und angemessen bestraft. Egal, welcher Religion sie angehören.


Entschuldige, aber manchmal denke ich, daß Du nicht alle Tassen im Schrank hast!!!

Entschuldige, aber dieses Gefühl habe ich bei einigen hier. Namen zu nennen, erübrigt sich, denke ich.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
20.11.2005, 21:52
Etwas gutheißen und etwas tun sind immer noch zwei verschiedene Dinge.

...

Gruß
Roberto

Das "Gutheißen" ist das geistige Einverständnis -zumindest die Tolerierung- für das Tun.

Henning

Roberto Blanko
20.11.2005, 21:55
Das "Gutheißen" ist das geistige Einverständnis -zumindest die Tolerierung- für das Tun.

Henning

Richtig.

Gruß
Roberto

ortensia blu
20.11.2005, 22:00
Wir brauchen einen aufgeklärten, weltoffenden Islam. Zu erreichen ist dieses Ziel nur durch gegenseitige Toleranz, den hier leider nur die wenigsten aufbringen. Aber das Forum ist nicht die Welt...

Gruß
Roberto

Du meinst, die Intoleranz löst sich durch unsere Toleranz in Wohlgefallen auf?

Nach dem Koran darf der Ungläubige (Nichtmuslim) nicht toleriert werden.

"Ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmt keinen von ihnen zum Freund oder Helfer (Sure 4,89)

"Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.... Und nicht erschlugt ihr sie, sondern Allah erschlug sie. (Sure 8,12 und 17)

Ein Djihad-Kämpfer ist niemals des Mordes schuldig. "Mohammed sprach: Kein Muslim sollte getötet werden, weil er einen Ungläubigen getötet hat" (Hadith 9,50)

Der Djihad (Kampf mit allen Mitteln für die Ausbreitung des Islam) ist allen Muslimen aufgetragen.

Geronimo
20.11.2005, 22:06
Schuld dieser Entwicklung ist heutzutage die Armut (bzw. der Reichtum) in der Welt. Bekämpfen wir die Armut, bekämpfen wir den radikalen Islamismus.

Quatsch ! Die Terorristen von 9/11, Madrid und London kamen aus wohlhabenden Familien und hatten einen (scheinbar) aufgeklärten Hintergrund.

MfG
Geronimo

ortensia blu
20.11.2005, 22:10
Das mag Deine Meinung sein, wäre aber illegal...
Deshalb heißt es auch Privatnachricht... ;)

Private Mitteilungen sind nicht dazu da, andere User zu bedrohen und zu beschimpfen. Wer das tut, mißbraucht diese Einrichtung.

Roberto Blanko
20.11.2005, 22:16
Du meinst, die Intoleranz löst sich durch unsere Toleranz in Wohlgefallen auf?

Nach dem Koran darf der Ungläubige (Nichtmuslim) nicht toleriert werden.

"Ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmt keinen von ihnen zum Freund oder Helfer (Sure 4,89)

"Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.... Und nicht erschlugt ihr sie, sondern Allah erschlug sie. (Sure 8,12 und 17)

Ein Djihad-Kämpfer ist niemals des Mordes schuldig. "Mohammed sprach: Kein Muslim sollte getötet werden, weil er einen Ungläubigen getötet hat" (Hadith 9,50)

Der Djihad (Kampf mit allen Mitteln für die Ausbreitung des Islam) ist allen Muslimen aufgetragen.

Der Djihad ist nur zur Verteidigung zugelassen. Die Mudschahidin in Afghanistan führten Z. B. einen Djihad gegen die russischen Invasoren.

Daß z. B. der Hunger in der Welt bekämpft wird, dagegen hast Du doch sicher nichts einzuwenden. Das könnte auch eine Form des Djihad sein.

Deine Suren hast Du und deine islamophoben Kollegen jetzt bestimmt zum 100. mal gepostet, sie sind bekannt. Aber was sagen sie aus. Auch George W. Bush beruft sich auf den christlichen Gott. Sind deshalb alle Christen dumm und kriegslüstern, brutal, korrupt, alkoholabhängig und menschenverachtend? Ich meine nein. Etwas differnzieren täte Dir gut.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
20.11.2005, 22:19
Quatsch ! Die Terorristen von 9/11, Madrid und London kamen aus wohlhabenden Familien und hatten einen (scheinbar) aufgeklärten Hintergrund.

MfG
Geronimo

Welchen Teil meines Beitrages hast du nicht verstanden? Jetzt fehlt nur noch, daß einer erwähnt, daß Bin Laden ein reicher Mann ist. Ganz neue Erkenntnisse.

Gruß
Roberto

ortensia blu
20.11.2005, 22:24
Einen verblendeten wie dich, kann man mit Argumenten und Fakten nicht umstimmen. Das ist doch bekannt, du siehst nur was du sehen willst.

Das trifft auf dich selbst zu!



Aus dieser kognitiven Beschränkung musst du dich schon selbst befreien, ich kann es nicht

Eben! Das schaffst du auch bei dir selbst nicht. Es gibt noch keine "Intelligenzpillen" - sonst würde ich dir gerne welche spendieren.

Vietminh
20.11.2005, 22:35
Du meinst, die Intoleranz löst sich durch unsere Toleranz in Wohlgefallen auf?

Nach dem Koran darf der Ungläubige (Nichtmuslim) nicht toleriert werden.

"Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.... Und nicht erschlugt ihr sie, sondern Allah erschlug sie. (Sure 8,12 und 17)


Auf französisch lautet dieses Zitat:
"Quand ton Seigneur révéla aux anges, disant: Je suis avec vous; aussi affermissez, ceux qui croient. Je jetterai l'épouvante dans les coeurs des mécréants. Frappez-les donc en haut du cou et frappez-leur les extémités des doigts.

1. Spricht er zu den Engeln und nicht zu den Menschen.
2. Schlagen bedeutet (ob Du es glaubst oder nicht) nicht immer gleich abschlagen. Diese Offenbarung liefert uns Folgendes:
Die Engel sollen dem Ungläubigen ÜBER den Nacken schlagen (sollen sie ihm den Schädel halbieren, oder was? :D) und anschließend auf die Fingerspitzen schlagen, als eine Art Strafe. Ganz primitiv könnte man das als "Schelle" bzw. "Tatze" bezeichnen, was damals üblich.

Welchen Sinn sollte es machen jemandem die Fingerspitzen abzuschneiden, NACHDEM sein Tod durch die Enthauptung vermutlich schon eingetreten sein dürfte? :D:D:D


Wann blickt ihr Babykreuzritter eigentlich, dass der Koran frei erhältlich und jedes "Zitat" auf seine Richtigkeit überprüfbar ist und nicht nur der texanische Kuhjunge über eine Ausgabe verfügt? :))

Ich finde es aber gut, durch eure Lügen bringt ihr die Leute dazu, sich mit dem Koran auseinanderzusetzen, so war es bei mir z.B. :D

Auf die anderen Zitate gehe ich nicht ein, weil sie durch 857, 190, 191,192,193 etc. widerlegt sind.

ortensia blu
20.11.2005, 22:48
Der Djihad ist nur zur Verteidigung zugelassen. [/B]

Und wo steht das?


Daß z. B. der Hunger in der Welt bekämpft wird, dagegen hast Du doch sicher nichts einzuwenden.

Solange die ärmsten Länder die höchste Geburtenrate haben und wir nicht die Möglichkeit haben, korrupte Regierungen in den Entwicklungsländern zu entmachten, ist das nicht zu bewältigen.


Deine Suren hast Du und deine islamophoben Kollegen jetzt bestimmt zum 100. mal gepostet, sie sind bekannt. Aber was sagen sie aus.

Verstehst du sie nicht? Sie sind eindeutig und der Koran gilt als authentisches Wort Allahs, daran darf nicht gezweifelt und nichts umgedeutet werden.
Ein "moderater Islam" würde voraussetzen, daß Muslime anerkennen, daß der Koran ebenso wie die Bibel auch, Menschenwerk ist und daß alle Suren, die zur Gewalt gegen Nichtmuslime als ungültig erklärt würden.


Auch George W. Bush beruft sich auf den christlichen Gott. Sind deshalb alle Christen dumm und kriegslüstern, brutal, korrupt, alkoholabhängig und menschenverachtend? Ich meine nein. Etwas differnzieren täte Dir gut.

Gruß
Roberto

Deine Meinung über George Bush teile ich nicht. Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Man könnte meinen, hier spricht ein fanatischer Muslim.

Geronimo
20.11.2005, 22:52
Schuld dieser Entwicklung ist heutzutage die Armut (bzw. der Reichtum) in der Welt. Bekämpfen wir die Armut, bekämpfen wir den radikalen Islamismus.

Islamismus hat nichts mit Armut zu tun!! Die Topterroristen kamen aus wohlhabenden Familien in Saudi-Arabien und den Golfstaaten. Die radikale Wahabitenmission in Tschetschenien, Bosnien, Kosovo und ganz Europa wird aus Saudi mit Milliarden Petro-Dollars finanziert.
Übrigens: Wahabit ist der Name der saudischen Königsfamilie. Und Du hast recht:
ObL ist stinkreich - wie seine ganze Familie. Was hat also Islamismus mit Armut zu tun? Im übrigen finde ich deine Art, mit kritischen Argumenten umzugehen (ich meine damit den Ton, nicht den Inhalt) ziemlich infantil. Das hat teilweise Kindergartenniveau.

MfG
Geronimo

ortensia blu
20.11.2005, 22:54
Wenn Du meine anderen Beiträge zum Thema gelesen hättest, wäre uns allen dieses Posting erspart geblieben. Schade drum, jetzt ist es zu spät.

Ich habe übrigens mit dem Islam keine Schwierigkeiten, welche hast Du denn?

Gruß
Roberto

Die Schwierigkeiten, die jeder freiheits- und friedliebende Mensch hat.

Vietminh
20.11.2005, 22:58
Die Idee hinter dem Islamismus war es, eine Art grünlackierten Papismus zu schaffen, der die Hirne Muslime Richtung Washington zentralisieren sollte, um ein Bollwerk gegen die damals noch existenten islamischen/arabischen Sozialismen (Nasserismus, Baathismus) und den Kommunismus zu erschaffen.

Der Islamismus wurde im Westen erschaffen! Die Mujahedin z.B. wurden ausgebildet von/in Pakistan und den USA!

Roberto Blanko
20.11.2005, 22:58
Und wo steht das?

Im Koran. Aber natürlich nicht auf den Hetzseiten, auf denen du dich immer rumtreibst.




Solange die ärmsten Länder die höchste Geburtenrate haben und wir nicht die Möglichkeit haben, korrupte Regierungen in den Entwicklungsländern zu entmachten, ist das nicht zu bewältigen.

Sobald der Lebensstandard steigt, sinken die Geburtenraten. George W. Bush hatte also nicht die Möglichkeit die Taliban und S. Hussein zu entmachten? Das ist mir neu. Wer hat denn interesse die Armut zu beseitigen, die USA jedenfalls nicht. Ich werde das demnächst in einem anderen Thread näher dalegen. Es wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.




Verstehst du sie nicht? Sie sind eindeutig und der Koran gilt als authentisches Wort Allahs, daran darf nicht gezweifelt und nichts umgedeutet werden.
Ein "moderater Islam" würde voraussetzen, daß Muslime anerkennen, daß der Koran ebenso wie die Bibel auch, Menschenwerk ist und daß alle Suren, die zur Gewalt gegen Nichtmuslime als ungültig erklärt würden.

Vietminh hat dir doch eben überzeugend aufgezeigt, was deine Suren wert sind. Hast du es aus Versehen überlesen oder doch vorsätzlich?




Deine Meinung über George Bush teile ich nicht. Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Man könnte meinen, hier spricht ein fanatischer Muslim.

George W. Bush äußerte sich mehrmals in der Art, daß er von Gott berufen sei. Die Worte und Taten des Herrn Bush entsprechen in keinster weise den Worten von Jesus Christus. Auch du solltest diesen offensichtlichen Widerspruch erkennen.

Gruß
Roberto

Geronimo
20.11.2005, 22:59
@ortensia blu

Bravo!

Roberto Blanko
20.11.2005, 23:02
Die Schwierigkeiten, die jeder freiheits- und friedliebende Mensch hat.

Ein super Argument, Ortensia. Damit hast du mich restlos überzeugt. Danke, Ortensia.

Wenn dieser Beitrag von GK gekommen wäre, hättest du ihn völlig zurecht als Spam entsorgt.

Gruß
Roberto

ortensia blu
20.11.2005, 23:07
Auf französisch lautet dieses Zitat:
"Quand ton Seigneur révéla aux anges, disant: Je suis avec vous; aussi affermissez, ceux qui croient. Je jetterai l'épouvante dans les coeurs des mécréants. Frappez-les donc en haut du cou et frappez-leur les extémités des doigts.

1. Spricht er zu den Engeln und nicht zu den Menschen.
2. Schlagen bedeutet (ob Du es glaubst oder nicht) nicht immer gleich abschlagen. Diese Offenbarung liefert uns Folgendes:
Die Engel sollen dem Ungläubigen ÜBER den Nacken schlagen (sollen sie ihm den Schädel halbieren, oder was? :D) und anschließend auf die Fingerspitzen schlagen, als eine Art Strafe. Ganz primitiv könnte man das als "Schelle" bzw. "Tatze" bezeichnen, was damals üblich.

Welchen Sinn sollte es machen jemandem die Fingerspitzen abzuschneiden, NACHDEM sein Tod durch die Enthauptung vermutlich schon eingetreten sein dürfte? :D:D:D


Wann blickt ihr Babykreuzritter eigentlich, dass der Koran frei erhältlich und jedes "Zitat" auf seine Richtigkeit überprüfbar ist und nicht nur der texanische Kuhjunge über eine Ausgabe verfügt? :))

Ich finde es aber gut, durch eure Lügen bringt ihr die Leute dazu, sich mit dem Koran auseinanderzusetzen, so war es bei mir z.B. :D

Auf die anderen Zitate gehe ich nicht ein, weil sie durch 857, 190, 191,192,193 etc. widerlegt sind.

Die Nummern sagen mir nichts. Suren kannst du nicht damit meinen, denn es gibt nur 114.
Wirf mir bitte keine Zahlen an den Kopf, sondern schreibe, welche Sure durch welche widerlegt ist. Bei Widersprüchen gelten die zeitlich späteren "Offenbarungen" und heben die auf, die zu einem früheren Zeitpunkt gemacht wurden.

Koranübersetzungen gibt es unzählige. Nur wer Arabisch beherrscht, kann darüber ein Urteil fällen, welche Übersetzung am besten ist.
Arabisch sprechende Muslime behaupten, daß die meisten Übersetzungen "geschönt" sind.

Vietminh
20.11.2005, 23:22
Die Nummern sagen mir nichts. Suren kannst du nicht damit meinen, denn es gibt nur 114.
Wirf mir bitte keine Zahlen an den Kopf, sondern schreibe, welche Sure durch welche widerlegt ist. Bei Widersprüchen gelten die zeitlich späteren "Offenbarungen" und heben die auf, die zu einem früheren Zeitpunkt gemacht wurden.


2:190 Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht, denn Allah liebt nicht die Maßlosen.

2:191 Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort,von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen .

2:192 Wenn sie jedoch ablassen, dann ist Allah allvergebend, barmherzig.

2:193 Und bekämpfet sie, bis die Verfolgung aufgehört hat und der Glauben an Allah frei ist. Wenn sie jedoch ablassen, dann wisset, daß keine Feindschaft erlaubt ist, außer wider die Ungerechten


Koranübersetzungen gibt es unzählige. Nur wer Arabisch beherrscht, kann darüber ein Urteil fällen, welche Übersetzung am besten ist.

Der Koran bietet kaum Interpretationsfreiheit und ist für jeden erhältlich. Obwohl Bush 20 Milliarden dafür geopfert hat, um den Koran zu ändern, hat es nichts genützt, also wirst Du auch nicht mehr viel retten können, um ein Jahrtausendwerk zu verfälschen :D.


Arabisch sprechende Muslime behaupten, daß die meisten Übersetzungen "geschönt" sind.

"Des had der Heiko abba gesackt!"

ortensia blu
20.11.2005, 23:34
Im Koran. Aber natürlich nicht auf den Hetzseiten, auf denen du dich immer rumtreibst. [QUOTE] [B]

Wo im Koran? Sure, Vers?

Mit "Hetzseiten" meinst du vermutlich alle ilsamkritischen Webseiten und Bücher. Wer um jeden Preis an einen "friedlichen, toleranten" Islam glauben möchte, den es nie gegeben hat und bis heute nicht gibt, sträubt sich natürlich gegen alles, was dem widerspricht und greift diejenigen an, die über diese Sklavenreligion aufklären wollen.

[QUOTE]Sobald der Lebensstandard steigt, sinken die Geburtenraten.

Nicht unbedingt. Es gibt auch eine Politik des Bauches. Bin Laden ist sehr reich. Wieviel Kinder hat er? Sein Vater war auch reich und wieviele Brüder und Schwestern hat Bin Laden?

Hat Bin Laden oder haben die Saudis mit ihren Milliarden Dollars versucht den Bildungsstand in ihren Ländern zu verbessern und die Armut zu beseitigen?
Wofür geben sie ihr Geld aus?


Vietminh hat dir doch eben überzeugend aufgezeigt, was deine Suren wert sind. Hast du es aus Versehen überlesen oder doch vorsätzlich?

Vietminh hat nur bewiesen, daß er so wenig Ahnung hat wie du.


George W. Bush äußerte sich mehrmals in der Art, daß er von Gott berufen sei. Die Worte und Taten des Herrn Bush entsprechen in keinster weise den Worten von Jesus Christus. Auch du solltest diesen offensichtlichen Widerspruch erkennen.

Gruß
Roberto

Jesus Christus hat gesagt: Mein Reich ist nicht von dieser Welt, d. heißt, daß er sich in weltliche Angelegenheiten nicht einmischt. Er ist für die geistige Welt zuständig.

George Bush ist ein weltlicher Regent und wenn er ein Christ ist, umso besser.

Daß Muslime so gewalttätig sind und nicht in Frieden miteinander auskommen können, dafür kann Bush nichts.

Vietminh
20.11.2005, 23:46
Vietminh hat nur bewiesen, daß er so wenig Ahnung hat wie du.


Vietminh hat höchstens bewiesen, dass er von dem Eigentumsrecht Gebrauch gemacht und sich einen Koran gekauft hat, während gewisse Userinnen es pflegen, auf prophetofdoom.com nach belastendem Material zu suchen :D.

Roberto Blanko
21.11.2005, 00:07
Wo im Koran? Sure, Vers?

Das steht wie gesagt nicht auf den Islam-Bashinging-Seiten. Ich habe vor kurzem eine Sendung (ich glaube auf Arte ) gesehen. Dort sprach ein Islamforscher. Einer meiner arabischen Freunde bestätigte mir die Richtigkeit seiner Worte.



Mit "Hetzseiten" meinst du vermutlich alle ilsamkritischen Webseiten und Bücher. Wer um jeden Preis an einen "friedlichen, toleranten" Islam glauben möchte, den es nie gegeben hat und bis heute nicht gibt, sträubt sich natürlich gegen alles, was dem widerspricht und greift diejenigen an, die über diese Sklavenreligion aufklären wollen.

Anti-islam-Hetze ersetzt keine Argumente.


Nicht unbedingt. Es gibt auch eine Politik des Bauches. Bin Laden ist sehr reich. Wieviel Kinder hat er? Sein Vater war auch reich und wieviele Brüder und Schwestern hat Bin Laden?

Du schließt vom einzelnen auf die Masse. Warum sollte so ein unermeßlich reicher Mann wie Osama Bin Laden nicht einen ganzen Stall Kinder haben. Es geht um die Tendenz. Auch in Deutschland gibt es Frauen, die 10 Kindern oder mehr das Leben schenken.



Hat Bin Laden oder haben die Saudis mit ihren Milliarden Dollars versucht den Bildungsstand in ihren Ländern zu verbessern und die Armut zu beseitigen?
Wofür geben sie ihr Geld aus?

Ich bin kein Anhänger der Familie Bin laden. Ich halte den gesamten Clan für korrupt.





Vietminh hat nur bewiesen, daß er so wenig Ahnung hat wie du.

Wieder kein Argument, sonder nur Hetze. Warum widerlegst du ihn nicht einfach. Das ist doch kein Problem für ein helles Köpfchen wie du es einer bist.



Jesus Christus hat gesagt: Mein Reich ist nicht von dieser Welt, d. heißt, daß er sich in weltliche Angelegenheiten nicht einmischt. Er ist für die geistige Welt zuständig.

Deine Schlußfolgerung ist falsch.


Johannes 18,36.37: Jesus antwortete: "Mein Königreich gehört nicht zu dieser Welt, man kann es mit keinem anderen Reich vergleichen. Wäre ich ein weltlicher Herrscher, dann hätten meine Leute für mich gekämpft, damit ich nicht in die Hände der Juden falle. Aber mein Reich ist von anderer Art."

Aber selbstverständlich hat er sich in weltliche Dinge eingemischt. Die ganze Bergpredigt handelt von weltlichen Dingen. Wer wie du noch nicht einmal in der Lage ist, die Bibel zu interpretieren, sollte sich nicht anmaßen, den Koran zu interpretieren.


George Bush ist ein weltlicher Regent und wenn er ein Christ ist, umso besser.

George W. Bush erhöht sich selbst. Schauen wir, was Jesus Christus dazu sagte:


Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden.

Er hält sich anscheinend für einen Propheten. Was sagte Jesus Christus zum Thema (falsche) Propheten:


Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

Ebenso bringt jeglicher gute Baum gute Frucht, aber ein fauler Baum bringt schlechte Frucht. Ein jeglicher Baum, der keine gute Frucht bringt, ist nur noch dazu gut, umgehauen und ins Feuer geworfen zu werden. Darum, an ihren Früchten sollt ihr das Gute von dem Schlechten unterscheiden. (Matt. Kap. 27, 8-9)

Was hat dieser (falsche) Prophet der Welt Gutes gebracht?


Daß Muslime so gewalttätig sind und nicht in Frieden miteinander auskommen können, dafür kann Bush nichts.

Also hat der Irak die USA angegriffen. Wir müssen die Geschichte des Golfkrieges III Dank der neuen Erkenntnisse völlig neu schreiben.

Gruß
Roberto

Gothaur
21.11.2005, 00:28
Einen verblendeten wie dich, kann man mit Argumenten und Fakten nicht umstimmen. Das ist doch bekannt, du siehst nur was du sehen willst. Aus dieser kognitiven Beschränkung musst du dich schon selbst befreien, ich kann es nicht und werde es daher auch nicht versuchen. Im übrigen ist es auch nicht das Thema des Therads !
Du beweist einmal mehr deine Sprachlosigkeit, Kleiner, aber einen gewissen Bonus haste dennoch bei mir. :)
Du könntest aber, außerhalb deines Geschwafels dir wirklich mal meine Argumente zur Hühnerbrust nehmen, und widerlegen, und wir diskutieren darüber, anstatt hier einen Phrase nach der anderen abzulassen.
Du könntest, aber Du wirst nicht, - das ist ohnehin klar.
Gothaur

Gothaur
21.11.2005, 00:33
Was bitte in alles in der Welt hat hier der EU-Beitritt (in 10-15 Jahren) zu suchen. Bleibe doch ein einziges mal nur annähernd beim Thema.*Beleidigung*
Gruß
Roberto

Das war klar, *Beleidigung*
Gothaur

Ps.: Nenn mir eine Kontonummer, und ich spende für dich! :]

___

*) editiert: Ortensia blu

ortensia blu
21.11.2005, 11:24
Auf französisch lautet dieses Zitat:
"Quand ton Seigneur révéla aux anges, disant: Je suis avec vous; aussi affermissez, ceux qui croient. Je jetterai l'épouvante dans les coeurs des mécréants. Frappez-les donc en haut du cou et frappez-leur les extémités des doigts.

1. Spricht er zu den Engeln und nicht zu den Menschen.
2. Schlagen bedeutet (ob Du es glaubst oder nicht) nicht immer gleich abschlagen. Diese Offenbarung liefert uns Folgendes:
Die Engel sollen dem Ungläubigen ÜBER den Nacken schlagen (sollen sie ihm den Schädel halbieren, oder was? :D) und anschließend auf die Fingerspitzen schlagen, als eine Art Strafe. Ganz primitiv könnte man das als "Schelle" bzw. "Tatze" bezeichnen, was damals üblich.

Welchen Sinn sollte es machen jemandem die Fingerspitzen abzuschneiden, NACHDEM sein Tod durch die Enthauptung vermutlich schon eingetreten sein dürfte? :D:D:D

http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.php


In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!"

Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger (banaan) von ihnen!

""Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!""

Ich werde die Herzen der Ungläubigen mit Panik erfüllen." Trefft sie oberhalb ihrer Nacken, und schlagt ihnen alle Fingerspitzen ab!

n die Herzen derjenigen, die Kufr betrieben haben, werde ich Angst einjagen, so schlagt (sie) auf die Nacken und schlagt ihnen jeden Finger ab!"


Ludwig Ullmann:

.. aber in die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden der Finger ab.
______________


Unsinniges und Widersprüchliches ist im Koran reichlich vorhanden:

Sieben Erden (Sure 65,12): Dort wird behauptet, daß Allah sieben Himmel und sieben Erden erschaffen habe.

Meteore und Sternschnuppen sind Geschosse, die Allah gegen den Satan und Djinnen schleudert, die versuchen, im Himmel die Verlesung des Korans zu belauschen: Sure 37,6-10; 55,33-35; 67,5; 72,6-9

Wie lang ist ein Tag für Allah? Nach Sure 22,47 tausend Jahre, aber in Sure 70, 4 sind es 50.000 Jahre.

Wie lang braquchte Allah, um die Erde zu erschaffen? Sure 7,54, 10,3, 11,7 und 25,59 geben sechs Tage an, doch in Sure 41,9-12 sind es acht Tage.

Woraus wurde der Mensch erschaffen?

Sure 96,1-2 : aus geronnenem Blut
21,30: aus Wasser
15,26: aus trockenem Lehm
3,59: aus Staub
19,67: aus nichts
11,61 : aus Erde
16,4 und 75,37: aus einem Samengtropfen.

Uncle Marc
21.11.2005, 14:24
Tja solange Du mit einer derart eingeshcränkten und hetzerischen Meinung über uns herziehst

"Uns"...ich wuerde mich schaemen, wenn ich mich zu "uns" dazuzaehlen muesste!
es ist kein Herziehen und keine Hetze, sondern die wahrheit, was ich und auch viele andere User schreiben. dieses wird erst dann aufhoeren, wenn Ihr Moslems euch von der menschenverachtenden Gewalt verabschiedet!
Hier in den USA haetten wir schon einige schoene
"Mensch aergere Dich nicht "-spiele mit dir gemacht, wenn du auch noch frech geworden waerst.,


musst Du Dir wohl oder übel sowas gefallen lassen und ich werde auch nicht damit aufhören

dann machst Du halt weiter, denn von solchen Typen wie Dich wird hier in den USA oft genug im TV berichtet, und deswegen werden solche "Diaperheads" und "Camelpushers" wie Du auch hinauskomplimentiert aus den Staaten :2faces:
***



denn solche hetzerischen Beiträge sind in eine3m Forum wo eigentlich neutralität herrschen sollte, vollkommen fehl am Platz,

Du meinst also, aufklaerung ueber den gefaehrlichen Islam ist fehl am Platze...man , du bist ja noch gefaehrlicher als ich dachte.


finde ich zumindest es sei denn das Forum hier wird vom Politikforen in Braune Foren umbenannt!

lieber braun als Islam, denn selbst die Brauen waren nicht solche Horrorbestien wie Ihr Moslems!
schaue mal in eure Suren, was da fuer ein quatsch drinsteht, und schaue mal den Nick Bergh, dem Ihr bei vollem Bewusstsein den Kopf abgeschnitten habt!
Ihr seit ja schlimmer als die Tiere!


Und sein wir doch mal ehrlich, Du kümmerst Dich eigentlich um Dinge die Dich überhaupt nicht kratzen müssten,

ne, ganz und gar nicht! wegen Euch Islams ist ja der ganze Trouble auf der ganzen welt, oder sind die 4 Flugzeuge am sept.11.2001 etwa aus Langeweile im WTC.pentagon usw. "eingeparkt"

siehst weas Du so für Sch*** z.T in der letzen Zeit geschrieben hast denn sowas Abwertendes, Primitives

richtig, ich habe ueber den sch*** Islam geschrieben, sorry das wahrheit so primitiv sein kann!


und einfach Lächewrliches was Du hier z.T vom Stapel lässt lässt mich einfach nur noch Eines für Dich empfindfen: Mitleid!

A

Du kannst ja mal zu mir auf meinen Hof kommen, dann zeige ich Dir mal das Mitleid, ***
wenigstens hast Du Dich diesmal oeffentlich; "geoutet", denn ich habe PN auch als Privat behandelt, und nicht den Absender benannt, denn ich wollte nur mal aufzeigen, was fuer eine Mail ich da von einem islamisten bekommen habe.

Hey, ich will Dir noch mal was "Fluestern"... es gibt noch mehrere Foren, wo man Euch Moslems nicht mag....stell Dir das mal vor!

***

Ansonsten schliesse ich mich den Meinungen insbesondere von
Gothauer,
ortensia blue
und auch von
sunbeam
an...und all den anderen vernuenftigen Usern!

Was hier von Gruenkreuz und Unserem Rioberto Blanko kam, hatte mehr den Unterhaltungswert eines Dieter Hallervoorden, wenn es nur nicht so traurig waere, ....aber unterhaltsam war es trotzdem!
so dumm und naiv wie die beiden Gruenkreuz und Roberto schreiben, so dumm und naiv kann ich noch nicht einmal denken! ....tolle Unterhaltungsleistung!

Gruesse... :) :)

___

*editiert: Ortensia blu als Mod

Mädel
21.11.2005, 16:04
Moin

Ich habe mich erst heute hier registrieren lassen und es ist mein erstes Posting.
Daher weiß ich nicht, was sich vor dieser Mail an Uncle Marc abgespielt hat.
Ich habe jetzt auch keine Lust, das gesamte Forum abzuklappern.

Aber wenn jemand ein schlechtes Bild vom Islam hat, (was mich bei den Geschehnissen in den letzten Jahren auch nicht wundert) dann wäre es intelligenter gewesen, denjenigen davon zu überzeugen, das der Islam nicht so schlimm ist.
Da aber gerade Moslems auf die Palme klettern wenn jemand ihre Religion kritisiert, dann zeigt es doch wieder, wie Menschen durch diese Religion werden, nämlich total durch geknallt.
Mit so einer Hetz-Mail, wird das schlechte Bild der Moslems mal wieder bestätigt.

Grüße
Mädel

xjanjan
21.11.2005, 16:32
Warum soll meine Meinung provokant sein? Ich hasse den Islam und gut!

aha und wenn jemand deutschland hasst ist er ein gemeiner anti deutscher hetzer
man mist eben gerne mit 2 masen und deshalb
hass für alle und jeden
und vor allem gegen alle und jeden

Schwarzer Rabe
21.11.2005, 17:03
Mein PN-Verkehr mit diesem Moslem!

Mein Geschriebenes im Strang:
AW: Der Islam muß zerschlagen werden, im 21. Jahrhundert ist kein Platz mehr für Mittelalterreligionen...




Tjaaa, wird er aber nicht nicht solange es mich gibt :))
Wieso? Wer bist du? Allah?

Weißt du eigentlich, dass Allah schwul ist und Ziegen fickt?

Viele Grüße
Frank

Mit sowas provoziert so ein Wiener Würstchen wie DU mich erst recht nicht :))

Virgo
21.11.2005, 19:28
Jaja, wer euch nicht in Arsch kriecht und kratzbuckelt, muß sich die Androhung von Gewalt wegen seiner Meinungsäußerungen gefallen lassen, van Gogh ist ja nur ein Beispiel, nicht wahr?
Aber wir wissen ja alle, prinzipiell ist der Islam weltoffen, gleichberechtigt und friedlich, - irgendwie, und vielleicht auch irgendwo. :rolleyes:
Gothaur

Gäääääähhhhnnn schon wieder? mensch wann begreift ihr denn endlich dass alle über einen kamm scheren einfach nur dumm ist? Ich tus doch auch nicht, soetwas würde ich mich nie wagen! ICH BIN KEINE EXTREMISTIN ODER SONSTWAS WANN HÄMMERT IHR EUCH DAS ENDLICH MAL REIN????? Ich würde nie im leben daran auch nur denken irgendetwas Terroristische zu machen denn das ist einfach nur bescheuert, das ist NICHT im Sinne des REINEN Islam! Ich sag einfach nur was ich denke und sag auch nicht solange man nicht wie unser netter U.M anfängt vollkommenen Mist, Lügen und einfach nur Dreckiges aus Unwissenheit zu erzählt. Wenn Ihr Fragen zu dieser Religion habt, fragt mich doch einfach! Bis jetzt sind erst gerade mal 3 Menschen in diesem Forum auf die Idee gekommen! Ihr könnt mich alles fragen solange es nicht auf Provokation aus ist sonsdern ernst gemeint, ich bin sicher dass ich alles in meiner macht stehende tue um Euch weiterzuhelfen!

A

emire
21.11.2005, 19:38
Erzähl uns was Neues, Islamisten versuchen Islamkritiker (in deinem Falle wohl eher -hetzer) einzuschüchtern und mundtot zu machen? Für den, der es nicht hören will, wird es genügend Entschuldigungen für Drohpost geben (leider tust du dich ja nicht gerade mit sachlicher und nüchterner Kritik, sondern eher mit Hetze hervor), für die anderen so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Hast du Strafanzeige erstattet?


EDIT: Diese Mail ist übrigens nicht als Beleidigung, sondern als Drohung gedacht!


Es ist weder eine Beleidigung noch eine Bedrohung,höchstens eine Feststellung.
Uncle soundso ist einHetzer und der Hundesohn naja es hebt sich durch gegenseitige Beleidigung auf.

Reichsadler
21.11.2005, 19:40
Moin

Ich habe mich erst heute hier registrieren lassen und es ist mein erstes Posting.
Daher weiß ich nicht, was sich vor dieser Mail an Uncle Marc abgespielt hat.
Ich habe jetzt auch keine Lust, das gesamte Forum abzuklappern.

Aber wenn jemand ein schlechtes Bild vom Islam hat, (was mich bei den Geschehnissen in den letzten Jahren auch nicht wundert) dann wäre es intelligenter gewesen, denjenigen davon zu überzeugen, das der Islam nicht so schlimm ist.
Da aber gerade Moslems auf die Palme klettern wenn jemand ihre Religion kritisiert, dann zeigt es doch wieder, wie Menschen durch diese Religion werden, nämlich total durch geknallt.
Mit so einer Hetz-Mail, wird das schlechte Bild der Moslems mal wieder bestätigt.

Grüße
Mädel

Herzlich Willkommen, Kameradin. :)

Vietminh
21.11.2005, 19:45
http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.php


In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!"

Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger (banaan) von ihnen!

""Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!""

Ich werde die Herzen der Ungläubigen mit Panik erfüllen." Trefft sie oberhalb ihrer Nacken, und schlagt ihnen alle Fingerspitzen ab!

n die Herzen derjenigen, die Kufr betrieben haben, werde ich Angst einjagen, so schlagt (sie) auf die Nacken und schlagt ihnen jeden Finger ab!"


Ludwig Ullmann:

.. aber in die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden der Finger ab.


Ich habe dir doch bereits bewiesen, dass dies eine böswillige Verleumdung ist! Was soll es denn noch bringen, den Leichen ausgerechnet die Fingerspitzen abzuschneiden? Es heißt, man solle sie ÜBER den Nacken schlagen, eine Schelle nennt man das. Und frapper heißt nicht couper, demnach bedeutet das eine schlagen und das andere abschneiden. Ich habe dir anhand eines französischen Beispiels gezeigt, dass man Schlagen in diesem Fall nicht als Abschlagen übersetzen darf.



Unsinniges und Widersprüchliches ist im Koran reichlich vorhanden:


Auf deinen Koran-Seiten vielleicht! Welchen Koran hast Du?

Es zeigt höchstens, dasss deine Übersetzer, bzw. Interpreten in diesem Fall, das übersetzt haben, was sie hören wollen, nicht mehr und nicht weniger.

ortensia blu
21.11.2005, 20:26
Ich habe dir doch bereits bewiesen, dass dies eine böswillige Verleumdung ist! Was soll es denn noch bringen, den Leichen ausgerechnet die Fingerspitzen abzuschneiden? Es heißt, man solle sie ÜBER den Nacken schlagen, eine Schelle nennt man das. Und frapper heißt nicht couper, demnach bedeutet das eine schlagen und das andere abschneiden. Ich habe dir anhand eines französischen Beispiels gezeigt, dass man Schlagen in diesem Fall nicht als Abschlagen übersetzen darf.

Du hast nichts bewiesen, sondern nur die verschiedenen Koranübersetzer als Lügner beschimpft.

Im Koran steht viel Unsinn - ich kann dir gerne noch weitere Beispiele nennen.

Vielleicht war es ja üblich, die Leichen der Nichtmuslime (Allah sagt über sie, sie seien schlimmer als das Vieh) zu schänden.
Der Koran ist das Ergebnis mehrfacher Veränderungen und keineswegs das "authentische Wort Gottes", es sei denn Gott widerspricht sich oder weiß selbst nicht mehr, was er sagt.


Die Übersetzungen sind von
Ahmadeyya
Paret
Rasul
Azhar
Zaidan
und von Ludwig Ullmann neu bearbeitet und erläutert von I.W. Winter

Hier noch einmal der Link:

http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm

Mädel
21.11.2005, 22:08
Herzlich Willkommen, Kameradin. :)

Danke für die Begrüßung. :)

sunbeam
22.11.2005, 10:19
aha und wenn jemand deutschland hasst ist er ein gemeiner anti deutscher hetzer
man mist eben gerne mit 2 masen und deshalb
hass für alle und jeden
und vor allem gegen alle und jeden

Richtig! Ich hasse a) alle Moslems und b) jeden, der Deutschland hasst!

Was die "Mase" angeht, falsch. Ich trinke in MASSEN und messe in Maßen!

Uncle Marc
22.11.2005, 11:14
Moin

Ich habe mich erst heute hier registrieren lassen und es ist mein erstes Posting.
Daher weiß ich nicht, was sich vor dieser Mail an Uncle Marc abgespielt hat.
Ich habe jetzt auch keine Lust, das gesamte Forum abzuklappern.


Moin Mädel!

ich kann es Dir kurz beantworten:

zwischen mir un dem Absender der PN gar nichts!

Diese PN kam wie ein Blitz aus heiterem Himmel!

jedoch bin ich wegen meiner Islam Kritischen Haltung und einstellung bekannt, aber darauf bin ich stolz und habe da nichts zu verbergen!



Aber wenn jemand ein schlechtes Bild vom Islam hat, (was mich bei den Geschehnissen in den letzten Jahren auch nicht wundert) dann wäre es intelligenter gewesen, denjenigen davon zu überzeugen, das der Islam nicht so schlimm ist.

was verdammt schwer faellt, oder besser gesagt unmoeglich ist@!


Da aber gerade Moslems auf die Palme klettern wenn jemand ihre Religion kritisiert, dann zeigt es doch wieder, wie Menschen durch diese Religion werden, nämlich total durch geknallt.

Durchgeknallt ist noch eine harmlose Bezeichnung fuer gefaehrliche Terroristen!


Mit so einer Hetz-Mail, wird das schlechte Bild der Moslems mal wieder bestätigt.

Grüße
Mädel

Ja, leider!
aber auch ich und wir alle Nichtmoslems und Christen wissen uns zu wehren!

...die Gutmenschen muss ich da leider ausnehmen, denn die tragen das Praedikat "Hirnakrobaten der gescheiterten Kunststuecke"

Gruesse... :) :)

malnachdenken
22.11.2005, 11:18
jedoch bin ich wegen meiner Islam Kritischen Haltung und einstellung bekannt, aber darauf bin ich stolz und habe da nichts zu verbergen!



sorry, aber was du hier an den tag legst, ist keine kritische haltung, sondern meist pauschalisierende parolen.

da braucht man sich nicht wundern.

Roberto Blanko
22.11.2005, 12:33
Richtig! Ich hasse a) alle Moslems und b) jeden, der Deutschland hasst!

Was die "Mase" angeht, falsch. Ich trinke in MASSEN und messe in Maßen!

Das ist der Grund, warum Du so unzufrieden mit Deinem Leben bist. Haß macht unglücklich. Man kann es hier im Forum bei einigen sehen. Namen nenne ich natürlich nicht, aber der geneigte Leser wird wissen, wen ich meine.

Gruß
Roberto

Virgo
22.11.2005, 12:56
Oooch und Du glaubst wirklich mich mit soner Kindergarten-Sch*** provozieren zu können?

A

Virgo
22.11.2005, 12:59
sorry, aber was du hier an den tag legst, ist keine kritische haltung, sondern meist pauschalisierende parolen.

da braucht man sich nicht wundern.

Richtig! :]

sunbeam
22.11.2005, 13:08
Das ist der Grund, warum Du so unzufrieden mit Deinem Leben bist. Haß macht unglücklich. Man kann es hier im Forum bei einigen sehen. Namen nenne ich natürlich nicht, aber der geneigte Leser wird wissen, wen ich meine.

Gruß
Roberto

Ist das nun Deine neue Masche, Hass mit politischer Überzeugung zu vertauschen?

sunbeam
22.11.2005, 13:10
Oooch und Du glaubst wirklich mich mit soner Kindergarten-Sch*** provozieren zu können?

A

Nein, aber wenn ich Dich in die Finger bekomme zwinge ich Dich, 1 Kg rohes Schweinefleisch zu essen, ohne Kopftuch und mit viel Bier dazu!

Roberto Blanko
22.11.2005, 13:27
Ist das nun Deine neue Masche, Hass mit politischer Überzeugung zu vertauschen?

Deine politische Überzeugung ist der blanke Haß. Haß und Wut waren noch nie gute Ratgeber.

Gruß
Roberto

sunbeam
22.11.2005, 13:28
Deine politische Überzeugung ist der blanke Haß. Haß und Wut waren noch nie gute Ratgeber.

Gruß
Roberto

Ich frage erneut, warum verwechselst Du Hass mit politischer Überzeugung?

Roberto Blanko
22.11.2005, 14:10
Ich frage erneut, warum verwechselst Du Hass mit politischer Überzeugung?

Moslems und "Antideutsche" zu hassen ist keine pol. Überzeugung. Was bist Du doch für ein einfaches Gemüt.

Gruß
Roberto

sunbeam
22.11.2005, 14:20
Moslems und "Antideutsche" zu hassen ist keine pol. Überzeugung. Was bist Du doch für ein einfaches Gemüt.

Gruß
Roberto

Ich frage erneut, warum verwechselst Du Hass mit pol. Überzeugung?

Roberto Blanko
22.11.2005, 14:27
Ich frage erneut, warum verwechselst Du Hass mit pol. Überzeugung?

Es hat keinen Sinn mit Dir, SUNPEAM.

Deine pol. Überzeugung ist es also, Moslems und "Antideutsche" zu hassen. Damit scheidest du als ernstzunehmender Diskussionspartner wieder einmal aus.

Gruß
Roberto

Mädel
22.11.2005, 14:27
Ich finde, der Islam ist eine sehr agressive Religion.
Ich habe zwar Moslems getroffen, die relativ locker waren, aber sie waren entweder Aleviten, oder waren sehr „eingedeutscht.“
Die eingedeutschten Moslems waren teilweise noch nie in einer Moschee, die Frauen liefen ohne Kopftücher herum und sie studierten.
Das einzige das war, sie aßen kein Schweinefleisch.

Aber die strengen Moslems sind eine Sache für sich.
Ich sage jetzt nicht, das alle Terroristen sind, aber ihre „Regeln“sind sehr Menschenfeindlich.

Grüße
Mädel

sunbeam
22.11.2005, 16:09
Es hat keinen Sinn mit Dir, SUNPEAM.

Deine pol. Überzeugung ist es also, Moslems und "Antideutsche" zu hassen. Damit scheidest du als ernstzunehmender Diskussionspartner wieder einmal aus.

Gruß
Roberto

Jetzt also Dein Lieblingsargument, das verfemden meines Nicks. Toll, Roberto, echt toll.

Und ich frage zum vierten Mal: Warum verwechselst Du Hass mit pol. Überzeugung?

Vielfrass
22.11.2005, 16:27
...
Und ich frage zum vierten Mal: Warum verwechselst Du Hass mit pol. Überzeugung?

er verwechselt doch gar nix ... du versuchst halt seit neuestem deine clownereien als politische überzeugung auszugeben ... bleib bei zeitreisen und fliegenden untertassen, sci-fi-laserbeam ... :D

--

sunbeam
22.11.2005, 17:15
so ... soviel zum thema des strangs ... :cool:

--

Du bist Moslem?

Praetorianer
24.11.2005, 21:11
Es ist weder eine Beleidigung noch eine Bedrohung,höchstens eine Feststellung.
Uncle soundso ist einHetzer und der Hundesohn naja es hebt sich durch gegenseitige Beleidigung auf.

Ich habe die Drohungen zitiert und sie sind oben einsehbar:

"Pass auf was du sagst, du Hundesohn!"

Uncle Marc ist ein Hetzer, das rechtfertigt diese Drohungen nicht! Zumal es wirklich ganz interessant ist, zu erfahren, dass der Virgo sie ausgesprochen hat, der sich hier immer als Inbegriff des friedlichen Islam darzustellen versucht!

SAMURAI
24.11.2005, 21:20
Ich habe die Drohungen zitiert und sie sind oben einsehbar:

"Pass auf was du sagst, du Hundesohn!"

Uncle Marc ist ein Hetzer, das rechtfertigt diese Drohungen nicht! Zumal es wirklich ganz interessant ist, zu erfahren, dass der Virgo sie ausgesprochen hat, der sich hier immer als Inbegriff des friedlichen Islam darzustellen versucht!

Ich nehme an, Georgem wir können trotz unterschiedlicher Ansichten inzwischen miteinander reden. Wir beleidigen einander nicht - ich versuche es zumindet.

Wir sollten etwas erwachsener miteinander umgehen.

Wir sind auf keinem NAZI/kommunisten etc.-Brüllplatz.

MFG :]

Virgo
25.11.2005, 10:53
Ich finde, der Islam ist eine sehr agressive Religion.
Ich habe zwar Moslems getroffen, die relativ locker waren, aber sie waren entweder Aleviten, oder waren sehr „eingedeutscht.“
Die eingedeutschten Moslems waren teilweise noch nie in einer Moschee, die Frauen liefen ohne Kopftücher herum und sie studierten.
Das einzige das war, sie aßen kein Schweinefleisch.

Aber die strengen Moslems sind eine Sache für sich.
Ich sage jetzt nicht, das alle Terroristen sind, aber ihre „Regeln“sind sehr Menschenfeindlich.

Grüße
Mädel

Tjaaa, Aleviten sind kein angenehmes Volk, sie ziehen das Ansehen der Religion in den Schmutz da sie trotz allem Alk trinekn, nicht beten usw. Ich bete 5 mal am tag, esse weder Schwein noch Alk, trage mein Koptuch mit Stolz und bin das was man streng gläubig nennt! :]
Ich gehe 3 Mal inder Woche in eine Moschee, wo Arabisch gesprochen wird.

A

MarekD
25.11.2005, 10:58
Tjaaa, Aleviten sind kein angenehmes Volk, sie ziehen das Ansehen der Religion in den Schmutz da sie trotz allem Alk trinekn, nicht beten usw. Ich bete 5 mal am tag, esse weder Schwein noch Alk, trage mein Koptuch mit Stolz und bin das was man streng gläubig nennt! :]
Ich gehe 3 Mal inder Woche in eine Moschee, wo Arabisch gesprochen wird.

A

Ich würde sagen, das ist dein gutes Recht. Denn du lebst in einem Staat, in dem die freie Religionsausübung gewährleistet ist. :]

ortensia blu
25.11.2005, 12:44
Tjaaa, Aleviten sind kein angenehmes Volk, sie ziehen das Ansehen der Religion in den Schmutz da sie trotz allem Alk trinekn, nicht beten usw. Ich bete 5 mal am tag, esse weder Schwein noch Alk, trage mein Koptuch mit Stolz und bin das was man streng gläubig nennt! :]
Ich gehe 3 Mal inder Woche in eine Moschee, wo Arabisch gesprochen wird.

A

Mein Beileid! Demnächst vielleicht auch noch ein Gesichtsschleier oder Komplettverpackung?

Äußerst schick! Das ist's, was Frauen sich wünschen.


Aleviten sind wenigstens nicht ganz so intolerant, menschenverachtend und -feindlich.

emire
25.11.2005, 12:48
Mein Beileid! Demnächst vielleicht auch noch ein Gesichtsschleider oder Komplettverpackung?

Äußerst schick! Das ist's, was Frauen sich wünschen.


Aleviten sind wenigstens nicht ganz so intolerant, menschenverachtend und -feindlich.


Welche Aleviten meinen sie ,Türkische oder Kurdische?

sparty2
25.11.2005, 13:06
Tjaaa, Aleviten sind kein angenehmes Volk, sie ziehen das Ansehen der Religion in den Schmutz da sie trotz allem Alk trinekn, nicht beten usw. Ich bete 5 mal am tag, esse weder Schwein noch Alk, trage mein Koptuch mit Stolz und bin das was man streng gläubig nennt! :]

Aleivten müssen sich nicht dran halten... sie glauben ja schliesslich nicht daran...
:]

sparty2

sparty2
25.11.2005, 13:07
Welche Aleviten meinen sie ,Türkische oder Kurdische?
Da gibt's keine Unterschiede... :rolleyes:

sparty2

sparty2
25.11.2005, 13:08
Aleviten sind wenigstens nicht ganz so intolerant, menschenverachtend und -feindlich.
Aleviten sind per Definition nicht menschenverachtend. Schliesslich gehören sie einer der wenigen wirklich humanistischen Religionen dieser Welt an... :]

sparty2

sparty2
25.11.2005, 13:10
Die eingedeutschten Moslems waren teilweise noch nie in einer Moschee, die Frauen liefen ohne Kopftücher herum und sie studierten.
Das einzige das war, sie aßen kein Schweinefleisch.

Ach sag bloss...
Und wie nennst Du einen Moslem der sich so verhält aber gar nicht in Deutschland lebt? ?(

sparty2

MarekD
25.11.2005, 13:12
Mensch unbekannter Nationalität, moslemischen Glaubens?! ?(

Mädel
25.11.2005, 22:23
Ach sag bloss...
Und wie nennst Du einen Moslem der sich so verhält aber gar nicht in Deutschland lebt? ?(

Normalerweise nenne ich Moslems immer nur Moslems.
Nur fiel mir da keine andere Bezeichnung ein.
Bitte verzeih mir, ich wusste nicht das hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. :rolleyes:

Grüsse
Mädel