PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinmeier: Pegida beschädigt Ansehen Deutschlands in der Welt.



Bulldog
25.01.2015, 09:11
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136748791/Pegida-beschaedigt-Deutschlands-Ansehen-in-der-Welt.html


Pegida beschädigt Deutschlands Ansehen in der Welt Außenminister Frank-Walter Steinmeier berichtet, dass er im Ausland "ständig" auf die islamfeindliche Bewegung Pegida angesprochen werde. Einen Dialog mit den Verantwortlichen will er nicht führen.


Welches Ausland meint er denn??? Die 57 Länder Islamistans ???



Die Demonstrationen der islamkritischen Pegida-Bewegung haben nach Ansicht von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) das Ansehen Deutschlands in der Welt beschädigt. "Bei uns wird unterschätzt, welchen Schaden die fremdenfeindlichen und rassistischen Sprüche und Plakate der Pegida schon jetzt angerichtet haben", sagte Steinmeier der "Bild am Sonntag". "Ob wir das wollen oder nicht: Gerade bei diesen Fragen blickt die Welt mit großer Aufmerksamkeit nach Deutschland."


Ey gugge an, nach seiner Ansicht.

Nach meiner Ansicht ist dieser Außenminister ein deutschfeindlicher Volksverräter.

Und wat nu, häh???



Es gehe nun darum, dem schlechten Ruf entgegenzutreten, sagte der Minister weiter: "Wir werden immer wieder klarmachen, dass Pegida eben nicht die schweigende Mehrheit ist und Deutschland ein weltoffenes Land ist und bleibt, das Anteil nimmt und nicht wegschaut, wenn Millionen Menschen zur Flucht gezwungen werden." Bei seinen zahlreichen Besuchen im Ausland sei Pegida häufig Thema: "Ich werde ständig darauf angesprochen. In vielen Ländern wird das, was sich auf unseren Straßen abspielt, sehr genau verfolgt. Umso wichtiger ist es, dass wir klar und deutlich sagen: Pegida spricht nicht für Deutschland."


Verstehe, der Ruf Deutschlands ist nur gut, wenn Deutschland ohne eigene Ansprüche anzumelden die EUDSSR finanziert, illegale Einwanderer aus aller Welt ins Land lässt und den Mohammedanern jeden Wunsch von den Lippen abliest.

Pigida spreche nicht für Deutschland.... ja mag sein , aber du Dummsoze garantiert auch nicht.

Soll ich dir mal was sagen, Soze, auf das Ansehen Deutschlands in der EUDSSR, den USA und in Islamistan scheixe ich. Die wollen von uns nämlich nur unser Bestes: unser Geld, unser Land und uns als willfährige Untertanen ihrer Machtvorstellungen.

Helenos von Troja
25.01.2015, 09:17
Wenn dem Herrn Außenminister das deutsche Volk zu peinlich ist, kann er ja zurücktreten. Pegida bekommt in Umfragen jedenfalls mehr Zustimmung, als Steinmeiers SPD bei den Wahlen der letzten Jahre je errungen hat.

Bruddler
25.01.2015, 09:23
Wenn dem Herrn Außenminister das deutsche Volk zu peinlich ist, kann er ja zurücktreten. Pegida bekommt in Umfragen jedenfalls mehr Zustimmung, als Steinmeiers SPD bei den Wahlen der letzten Jahre je errungen hat.

:dg: :gp:

-jmw-
25.01.2015, 10:31
Für den Herrn Steinmeier ist als extrem wichtig, was andere von ihm halten. Das lässt auf ein schwaches Selbstbewusstsein schliessen.

Brathering
25.01.2015, 10:33
Es wäre schön, wenn das Ansehen Deutschlands bei der muslimischen Welt für die nächsten tausend Jahre auf dem Tiefststand wäre.
Das wäre maximal Begrüßenswert und man sollte daran arbeiten.


Wenn solche Menschen einen lieben, müsste man den Kopf gegen die Wand schlagen und sich fragen "Was habe ich nur falsch gemacht?"

navy
25.01.2015, 19:26
reine Dumm Propaganda der Steinmeier Banden, der sowieso Weltweit persona non grada ist, und sich überall selbst einladen muss

Erik der Rote
25.01.2015, 19:29
Steinmeier sind wohl die Schwarzgelder aus saudiarabischen Rüstungsgeschäften wichtiger als das Deutsche Volk - bitte abtreten !

Strandwanderer
25.01.2015, 19:31
.
"Das Ausland, das Ausland", - andere Argumente hat der Soze in Nadelstreifen wohl nicht mehr?

Tutsi
25.01.2015, 19:32
.
"Das Ausland, das Ausland", - andere Argumente hat der Soze in Nadelstreifen wohl nicht mehr?

Du mußt das verstehen, es geht um die Wirtschaft und um Investoren - das ist wichtiger als alles andere - Achtung - Satire !! ;-)

zoon politikon
25.01.2015, 19:34
Wie lachhaft ist das denn? Deutschlands Ansehen in der Welt ist super wie eh und je -als ob jetzt jemand weniger deutsche Produkte kaufen würde, die Scheichs auf die schönen deutschen Autos oder tollen Waffen verzichten würden. Und irgendeinen Chinesen oder Inder ist es sicher scheißegal, ob hier Pegida demonstriert oder nicht.

Viel größeren Schaden haben die Russland-Sanktionen angerichtet, Herr Steinmeier.

zoon politikon
25.01.2015, 19:35
Du mußt das verstehen, es geht um die Wirtschaft und um Investoren - das ist wichtiger als alles andere - Achtung - Satire !! ;-)

Keinen einzigen Investor wird PEGIDA interessieren, da regiert das Geld und Geld schert sich nicht um moralische Kommunikation.

Strandwanderer
25.01.2015, 19:50
Viel größeren Schaden haben die Russland-Sanktionen angerichtet, Herr Steinmeier.


:gp: ............

Schlummifix
25.01.2015, 19:51
In Saudi-Arabien, dem Iran und dem islamistischen Kalifatstaat (IS)? Kann ich mir vorstellen.

Schlimm das..

Zum Glück ist Christian Wulff gerade bei den Köpfern unterwegs, um die Wogen zu glätten.
Dann klappts auch weiterhin mit den Waffendeals.

herberger
25.01.2015, 19:57
Kennen wir schon "Bilder die um die Welt gehen"

Vermutlich ist mit Welt eine Minderheit in USA und Israel gemeint

Ingeborg
25.01.2015, 19:58
Franzosen, die wegen Terrorvergehen verurteilt worden sind, kann die Staatsbürgerschaft entzogen werden. Das urteilte der französische Verfassungsrat in Paris und erklärte eine entsprechende Passage im Bürgerlichen Gesetzbuch für verfassungskonform. Die ZEIT berichtete gestern über diese interessante Möglichkeit bei unseren französischen Nachbarn. Auch wenn das so bei uns so vermutlich (noch) nicht umsetzbar ist, sollten wir uns Gedanken darüber machen, wie wir in Zukunft mit straffälligen oder terroristischen ausländischen Gewalttätern verfahren wollen.

(Von rotgold) [mehr] http://www.pi-news.net/2015/01/frankreich-verurteilten-terroristen-kann-die-staatsbuergerschaft-entzogen-werden/#more-445251

Rumburak
25.01.2015, 20:16
In Saudi-Arabien, dem Iran und dem islamistischen Kalifatstaat (IS)? Kann ich mir vorstellen.

Schlimm das..

Zum Glück ist Christian Wulff gerade bei den Köpfern unterwegs, um die Wogen zu glätten.
Dann klappts auch weiterhin mit den Waffendeals.

Er hat das in Algerien gesagt. Ist vielleicht grad auf Werbetour für neue Fachkräfte.

Sherpa
26.01.2015, 00:51
So so, der Herr Steinmeier schämt sich wohl für uns? Wegen Haßparolen ... bei Pegida?

1. Wenn er so etwas behauptet, sollte er konkret werden und sagen, WERim Ausland unseren Ruf beschädigt sieht.
Name? Land? So glaube ich ihm nämlich nicht.

2. Er sollte sich mal die Mühe machen, eine Pegida -Demo wenigstens für ein Stündchen zu besuchen.
Ich höre von Pegida-Leuten zwar auch NPD-Parolen wie "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!",
aber gegen solche Sprechchöre habe ich nichts.

Ich habe aber sehr wohl was gegen Sprechchöre der Gegendemonstranten wie "Deutschland verrecke!", "Nie wieder Deutschland!",
„Deutschland muss sterben!“, „Polen muß bis Frankreich reichen!“, „Bomber Harris – Do it again“, ...
Aber das ist wohl Musik in den Ohren Cem Özdemirs und seiner Mischpoke, zu der ich jetzt auch "unseren"
deutschen Außenminister zählen muß.

Bruddler
26.01.2015, 04:04
Komisch, dass sich "unsere" Politiker immer Sorgen über das Ansehen unseres Landes machen, aber das Wohl der Deutschen im eigenen Land juckt sie nicht die Bohne...
Heuchlerpack, elendes !

spezialeinheit
26.01.2015, 04:41
Mazyek: „In Deutschland gibt es Anschläge auf Moscheen fast im Wochentakt“
47924


FOCUS Online: Sie sagen, die Muslime würden derzeit an den Pranger gestellt. Welche Rolle spielt dabei die Pegida-Bewegung?
Mazyek: „Pegida führt dazu, dass die Hemmschwelle, Muslime zu diskriminieren und anzugreifen, bei vielen sinkt. Beleidigungen gegen Muslime, häufig Frauen mit Kopftuch, Vandalismus an Moscheen und Gewalt gegen Imame sind mittlerweile an der Tagesordnung.“
http://m.focus.de/l/deutschland/vorsitzender-des-zentralrats-der-muslime-im-interview-mazyek-in-deutschland-gibt-es-anschlaege-auf-moscheen-fast-im-wochentakt_id_4427467.html

Cybeth
26.01.2015, 05:19
Mazyek: „In Deutschland gibt es Anschläge auf Moscheen fast im Wochentakt“
47924


http://m.focus.de/l/deutschland/vorsitzender-des-zentralrats-der-muslime-im-interview-mazyek-in-deutschland-gibt-es-anschlaege-auf-moscheen-fast-im-wochentakt_id_4427467.htmlWenn noch ein paar andere Gruppierungen dauernörglern und ein paar gefakte kleinere Anschläge auf sich selbst verüben, wird die Pegida Bewegung verboten.

herberger
26.01.2015, 07:56
Im Islam hat Steineier vergessen zu sagen,aber was wir oder die Welt über die Islam.Staaten sagen das ist denen wurscht

Herrrr Müllerrr
26.01.2015, 09:41
Vielen Dank Herr Steinmeier, dass Sie und ihresgleichen, dass Deutsche Volk beschädigt haben und weiterhin beschädigen werden.
Da Ihnen das Ausland ja so wichtig ist und das Deutsche Volk am Axxxh vorbeigeht, möchte ich vorschlagen, verschwinde Steinmeier.

Und nimm Deine ganze Mischpoke gleich mit.:fuck:

Bulldog
26.01.2015, 09:48
.
"Das Ausland, das Ausland", - andere Argumente hat der Soze in Nadelstreifen wohl nicht mehr?

Du musst verstehen, der vom dritten Reich geschädigte Gutmensch lechzt nach nichts anderem mehr als nach Liebe und Anerkennung aus dem Ausland.

Was das für die praktische Politik Deutschlands bedeutet, kann man ja an der alternativlosen Eurorettung "bewundern".

Bulldog
26.01.2015, 09:52
Mazyek: „In Deutschland gibt es Anschläge auf Moscheen fast im Wochentakt“
47924


http://m.focus.de/l/deutschland/vorsitzender-des-zentralrats-der-muslime-im-interview-mazyek-in-deutschland-gibt-es-anschlaege-auf-moscheen-fast-im-wochentakt_id_4427467.html

Nichts liebt der gemeine Mohammedaner mehr als die Opferrolle.

Wie sagte "Eichmann Matschfleck" nach den Anschlägen von Paris sinngemäß?:" die Muslime sind die eigentlichen Opfer der Anschläge auf Charlie."

Komisch, man sieht gar keinen Einschusslöcher in der Matschbirne dieses frechen Museltäuschers.:D

Bulldog
26.01.2015, 09:54
Komisch, dass sich "unsere" Politiker immer Sorgen über das Ansehen unseres Landes machen, aber das Wohl der Deutschen im eigenen Land juckt sie nicht die Bohne...
Heuchlerpack, elendes !

Seit 1968 ist dieses irre Verhalten nicht komisch, sondern politisch korrekt.

Süßer
26.01.2015, 11:00
Müßte es nicht eher heißen Steinmeier beschädigt das Ansehen Deutschlands in der Welt.
Ist er nicht ganz vorne dabei uns zurückzuführen in eine kriegsführende Nation?
Versuch mal IHN beim Südslawenkonflikt zu verorten.
War ER es nicht der aktiv aus der dt. Botschaft in Bagdad der Kriegsvorbereitung zugearbeitet hat?
War ER es nicht der den Sturz der urkrainischen Regierung zugearbeitet hat, Janukowitsch zum Verlassen Kiews bewegt.

herberger
26.01.2015, 11:04
So lange die Macht über Deutschland lacht ist die BRD Politkaste nicht in Gefahr entsorgt zu werden.

Carl von Cumersdorff
26.01.2015, 11:08
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136748791/Pegida-beschaedigt-Deutschlands-Ansehen-in-der-Welt.html


Welches Ausland meint er denn??? Die 57 Länder Islamistans ???



Ey gugge an, nach seiner Ansicht.

Nach meiner Ansicht ist dieser Außenminister ein deutschfeindlicher Volksverräter.

Und wat nu, häh???



Verstehe, der Ruf Deutschlands ist nur gut, wenn Deutschland ohne eigene Ansprüche anzumelden die EUDSSR finanziert, illegale Einwanderer aus aller Welt ins Land lässt und den Mohammedanern jeden Wunsch von den Lippen abliest.

Pigida spreche nicht für Deutschland.... ja mag sein , aber du Dummsoze garantiert auch nicht.

Soll ich dir mal was sagen, Soze, auf das Ansehen Deutschlands in der EUDSSR, den USA und in Islamistan scheixe ich. Die wollen von uns nämlich nur unser Bestes: unser Geld, unser Land und uns als willfährige Untertanen ihrer Machtvorstellungen.

Am 22. Oktober 1878 trat dieses Gesetz in Kraft: "Gesetz gegen die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie"
Wir sollten es wieder einführen.

Tutsi
26.01.2015, 11:09
Keinen einzigen Investor wird PEGIDA interessieren, da regiert das Geld und Geld schert sich nicht um moralische Kommunikation.

In einem gebe ich Herrn Karl Marx Recht - wer die ökonomische Macht hat, hat auch die politische, weil: er kann ja die 'Armee und Polizei und Politiker bezahlen, die dann springen, wie Macht es will. google: karl marx ökonomische macht gleich politische macht

Siegfriedphirit
26.01.2015, 12:58
... die Amis haben mit ihrer Öl geilen und aggressiven Außenpolitik und der direkten wie indirekten Kriegführung diesen Zustand in vielen Islam-Staaten geschaffen. Es wäre an denen sich zu kümmern-jedoch die lassen keinen von diesen Flüchtlingen rein. Aber das blöde vor den Amis kriechende Westeuropa sollen das richten. Die sich dagegenstellen werden als Nestbeschmutzer dargestellt. Nein Nestbeschmutzer sind all Jene, die sich vor Angst vor den Amis in die Hose scheißen .
...hätte Steinmeier zu Beginn der Krise in der Ukraine seinen Job ernster genommen und entschlossen gehandelt, würden wir heute nicht kurz vor einem Weltkrieg stehen. Der soll sich mal an seine eigene Nase fassen.
Die Pegida Teilnehmer nutzen ihr Grundrecht auf freie Meinungsäußerung und das Demonstrationsrecht. Natürlich ist es für einen deutschen Minister frustrierend, das von diesen Grundrechten plötzlich Tausende Gebrauch machen wo man doch gewohnt war, das der Michel nicht aufmuckt.
Was veranlasst die Gegendemonstranten ein "buntes" Deutschland für erstrebenswert zu halten?! Sind das alles nur Politiker und Beamte , die keine Druck auf dem Arbeitsmarkt durch Fremde ertagen müssen? Sind das alles Leute , die keine Kinder haben, welche durch Ausländer Kinder -für die zumeist das Gesetz der Straße gilt, weil die aus ihrer Heimat nicht Anderes kennen- in den Kindergärten und Schulen brutalisiert , verprügelt und beklaut werden.
Auch wohnen die sicherlich nicht in den Wohngegenden, die durch Einwanderer und Flüchtlinge verschandelt und durch wachsende Kriminalität ihre Lebensqualität und Sicherheit verlieren.
Von der islamistischen Terror-Gefahr erst gar nicht zu reden.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, das der Herr Steinmeier auch nur einen Armuts- Einwanderer oder Flüchtling in seiner Wohngegend hat bzw. dulden würde - aber der Michel soll sich freuen, wenn es um ihn bunt und gefährlich wird und Fremde das aufessen und verschandeln, was er geschaffen hat.

Chandra
26.01.2015, 13:04
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136748791/Pegida-beschaedigt-Deutschlands-Ansehen-in-der-Welt.html


Welches Ausland meint er denn??? Die 57 Länder Islamistans ???



Ey gugge an, nach seiner Ansicht.

Nach meiner Ansicht ist dieser Außenminister ein deutschfeindlicher Volksverräter.

Und wat nu, häh???



Verstehe, der Ruf Deutschlands ist nur gut, wenn Deutschland ohne eigene Ansprüche anzumelden die EUDSSR finanziert, illegale Einwanderer aus aller Welt ins Land lässt und den Mohammedanern jeden Wunsch von den Lippen abliest.

Pigida spreche nicht für Deutschland.... ja mag sein , aber du Dummsoze garantiert auch nicht.

Soll ich dir mal was sagen, Soze, auf das Ansehen Deutschlands in der EUDSSR, den USA und in Islamistan scheixe ich. Die wollen von uns nämlich nur unser Bestes: unser Geld, unser Land und uns als willfährige Untertanen ihrer Machtvorstellungen.

Unsere Versager und kriminellen Politiker schädigen Deutschland

Chandra
26.01.2015, 13:06
In Saudi-Arabien, dem Iran und dem islamistischen Kalifatstaat (IS)? Kann ich mir vorstellen.

Schlimm das..

Zum Glück ist Christian Wulff gerade bei den Köpfern unterwegs, um die Wogen zu glätten.
Dann klappts auch weiterhin mit den Waffendeals.

Wieso eigentlich der Wulff, der war doch raus aus dem Geschehen der Politikerelite

Menetekel
26.01.2015, 13:10
Wieso eigentlich der Wulff, der war doch raus aus dem Geschehen der Politikerelite

Ist das Sprichwort von den Krähen nicht mehr aktuell?
Die Eine hackt der Anderen in diesem Schwarm kein Auge aus.

Chandra
26.01.2015, 13:10
Auf einmal wird Politik gemachtPegida traut sich ans Licht

Zum ersten Mal wollen die politikverdrossenen Pegida-Anführer selbst Politik machen: Sie kündigen ein Volksbegehren für mehr innere Sicherheit an. Und obwohl sie ihre Überparteilichkeit betonen, lassen sie das Grußwort eines Politikers verlesen.


http://www.n-tv.de/politik/Pegida-traut-sich-ans-Licht-article14388156.html

Chandra
26.01.2015, 13:13
Ist das Sprichwort von den Krähen nicht mehr aktuell?
Die Eine hackt der Anderen in diesem Schwarm kein Auge aus.

aha, zählt der Wulff also noch dazu .... man, man man der hat auch keinen Stolz

Menetekel
26.01.2015, 13:13
Es ist nur die Frage der Fragen: WER schädigt das Ansehen Deutschlands mehr, Pegida oder der ............

Chandra
26.01.2015, 13:14
Politiker uneins im Umgang mit Pegida

Mit Pegida-Anhängern reden oder nicht? SPD-Chef Sigmar Gabriel sagt: Anders geht es in der Demokratie nicht. Doch es gibt bei weitem nicht nur Zustimmung.





http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.gabriels-pegida-dialog-politiker-uneins-im-umgang-mit-pegida.d5ec8ec9-599f-45f6-9fe5-8a77510bf535.html

Menetekel
26.01.2015, 13:15
aha, zählt der Wulff also noch dazu .... man, man man der hat auch keinen Stolz

Der hat diesen nur vorgezeigt, um dazuzugehören, ansonsten kennt der sowas doch garnicht, auch wenn schon wieder Stimmen laut werden, welche diesen Laffen entschuldigen wollen.

Gärtner
26.01.2015, 13:18
Ich habe mit Interesse vernommen, daß die Wahrnehmung und Ausübung von verfassungsmäßig garantierten Grundrechten (Meinungs- und Versammlungsfreiheit) nicht nur eine "Schande" sei, sondern auch das "Ansehen Deutschlands beschädigen" soll.

Das Ansehen Deutschlands wird jedoch nicht durch die Entsendung eines abgehalfterten Schnorris zur Beerdigung eines Öl-Potentaten beschädigt, der Tränen der Freundschaft am Grabe eines Mannes vergießt, in dessen Land Menschen unterdrückt, ausgepeitscht, amputiert und geköpft werden.



Ich muß noch viel lernen.

Menetekel
26.01.2015, 13:18
Politiker uneins im Umgang mit Pegida

Mit Pegida-Anhängern reden oder nicht? SPD-Chef Sigmar Gabriel sagt: Anders geht es in der Demokratie nicht. Doch es gibt bei weitem nicht nur Zustimmung.





http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.gabriels-pegida-dialog-politiker-uneins-im-umgang-mit-pegida.d5ec8ec9-599f-45f6-9fe5-8a77510bf535.html

In Berlin flattern ALLEN Politiklaffen die Arschbacken, weil sie merken, daß es so laufen wird wie 89. Dann sind die weg vom Futtertrog der arbeitenden Menschen im Land. Die Verdummung ist nicht ewig aufrecht zu erhalten.

Menetekel
26.01.2015, 13:21
Ich habe mit Interesse vernommen, daß die Wahrnehmung und Ausübung von verfassungsmäßig garantierten Grundrechten (Meinungs- und Versammlungsfreiheit) nicht nur eine "Schande" sei, sondern auch das "Ansehen Deutschlands beschädigen" soll.

Das Ansehen Deutschlands wird jedoch nicht durch die Entsendung eines abgehalfterten Schnorris zur Beerdigung eines Öl-Potentaten beschädigt, der Tränen der Freundschaft am Grabe eines Mannes vergießt, in dessen Land Menschen unterdrückt, ausgepeitscht, amputiert und geköpft werden.



Ich muß noch viel lernen.

Egal wieviele Jahre man erlebt, aber mit auslernen ist nix. Es sei denn, die Schaltzentrale spielt nicht mehr mit, oder man nimmt alles hin, wie man es vorgesetzt bekommt.

Tryllhase
26.01.2015, 13:24
In Berlin flattern ALLEN Politiklaffen die Arschbacken, weil sie merken, daß es so laufen wird wie 89. Dann sind die weg vom Futtertrog der arbeitenden Menschen im Land. Die Verdummung ist nicht ewig aufrecht zu erhalten.
Der Westen ist doch viel zu träge, weil dort der für eine Revolution erforderliche Leidensdruck fehlt.

Tryllhase
26.01.2015, 13:26
Seit 1968 ist dieses irre Verhalten nicht komisch, sondern politisch korrekt.
Und warum demonstriert man nicht zuerst mal gegen die 68er? Die sind doch die Ursache für die Misere, und nicht die Ausländer!

cajadeahorros
26.01.2015, 13:31
In Berlin flattern ALLEN Politiklaffen die Arschbacken, weil sie merken, daß es so laufen wird wie 89. Dann sind die weg vom Futtertrog der arbeitenden Menschen im Land. Die Verdummung ist nicht ewig aufrecht zu erhalten.

Denen geht vor allem die Düse weil sie wissen, daß der Tag immer näher rückt, an dem sie schießen müssen und auch der letzte Depp begreift, wie das tatsächliche Gesicht der selbsternannten Demokraten aussieht.

Menetekel
26.01.2015, 13:38
Der Westen ist doch viel zu träge, weil dort der für eine Revolution erforderliche Leidensdruck fehlt.

Auch der Westen, wo ich wohne, wird stetig kritischer und denkt wohl auch schon intensiver nach.

Menetekel
26.01.2015, 13:41
Denen geht vor allem die Düse weil sie wissen, daß der Tag immer näher rückt, an dem sie schießen müssen und auch der letzte Depp begreift, wie das tatsächliche Gesicht der selbsternannten Demokraten aussieht.

Ja, wenn die erst so gegen die Demos vorgehen, dann ist es für die vorüber. Aber die haben Freunde seit 45, welche dann hilfreich zur Seite stehen werden, weil Deutsch sonst wieder aufmüpfig wird und den Freunden eventuell in die Flinte pinkelt.

Bulldog
26.01.2015, 13:46
Und warum demonstriert man nicht zuerst mal gegen die 68er? Die sind doch die Ursache für die Misere, und nicht die Ausländer!

Ja, weiß ich nicht.

Folgerichtig und logisch wäre es jedenfalls.

Tryllhase
26.01.2015, 13:59
Ja, weiß ich nicht.

Folgerichtig und logisch wäre es jedenfalls.
Die haben schließlich in fünfzig Jahren in ihren Talaren mehr Unheil angerichtet, als ihre Vorgänger in tausend!

hubb
26.01.2015, 14:07
Das ist doch gigantischer Schwachsinn ..seit wann dürfen Menschen nicht mehr demonstrieren??? über AKW Demos hat er doch auch nichts gesagt ..der Scheinheilige

KuK
26.01.2015, 14:22
Es sind wohl nur die Futtertröge, die man weggenommen sieht. Unsere Politikerkaste kommt nur deshalb in Bewegung. Die Ober-Scheinheiligen von der "Linke"-Fraktion sollen lieber selbst erstmal die SED-Gelder in den Bundeshaushalt einbringen. Dann gibt es aber einen Aufschrei.

Ich hätte dem Steinmeier alles Mögliche zugetraut, aber nicht, daß er so buchstabengetreu die "transatlantischen Verträge" in anti-deutsche Politik umsetzt.
Früher hieß der Sponti-Spruch:"Brandt - an die Wand!" Heute könnte passen: "Steinmeier - ohne Eier!" oder

"Der Steinmeier, Frank - Walter
Transatlantik-Steigbügelhalter"

Ruepel
26.01.2015, 14:40
Das sollte uns ein Ansporn sein.
Wie gut das es die weltweite Lügenpresse gibt,sonst wohl kein Schwein wüste,was es im islahmfeindlichen Schlaraffenland erwartet.

Chandra
26.01.2015, 15:56
Danke, Pegida

Unser Autor ist froh, dass es die islamfeindlichen Demonstrationen gibt:
Zum ersten Mal ist seine Generation sich über etwas einig.



http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/591199/Danke-Pegida

Gawen
26.01.2015, 15:57
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136748791/Pegida-beschaedigt-Deutschlands-Ansehen-in-der-Welt.html

Welches Ausland meint er denn??? Die 57 Länder Islamistans ???

Wenn ihm sein Volk nicht gefällt, dann suche er sich ein anderes! :)

Chandra
26.01.2015, 16:01
Der Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat angekündigt, am ersten Bundesliga-Heimspiel der Rückrunde "mit allen Fans, Partnern und Freunden ein klares Bekenntnis für Toleranz und Vielfalt" abzugeben. Fünf Euro von jedem ab sofort verkauften Vollzahler-Tagesticket und 2,50 Euro von jeder ermäßigten Tageskarte für das Spiel gegen Mainz am 3. Februar werden den beiden Initiativen "96-Fans gegen Rassismus" und "Laut gegen Nazis" für ihre Arbeit zur Verfügung gestellt. Der Verein will sich damit eindeutig gegen die Tendenzen positionieren, die von Hagida ausgehen. Die Botschaften der Demonstrationen deckten sich nicht mit den Werten von Hannover 96. "Braun gehört nicht zu den Farben von Hannover 96. Ganz im Gegenteil: Hannover ist bunt", erklärte 96-Präsident Martin Kind.


http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hannover-96-unterstuetzt-Hagida-Gegner,hagida110.html

Hannover 96 unterstützt Hagida-Gegner

Truitte
26.01.2015, 16:02
Danke, Pegida



Unser Autor ist froh, dass es die islamfeindlichen Demonstrationen gibt:
Zum ersten Mal ist seine Generation sich über etwas einig.



http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/591199/Danke-Pegida
[QUOTE]Sobald es diesem Land schlechter geht, werden die Gutmenschen die Seiten wechseln. Dann gibt es für die Fremden nicht mehr Tischlein deck dich, sondern nur noch Knüppel aus dem Sack. Und die Leute, die bisher die "Flüchtlinge" verteidigt haben, verkünden dann, daß die Mehrheit dieser Invasoren keinerlei Asylgründe vorzubringen wußte.

Patriotistin
26.01.2015, 16:17
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136748791/Pegida-beschaedigt-Deutschlands-Ansehen-in-der-Welt.html


Welches Ausland meint er denn??? Die 57 Länder Islamistans ???



Ey gugge an, nach seiner Ansicht.

Nach meiner Ansicht ist dieser Außenminister ein deutschfeindlicher Volksverräter.

Und wat nu, häh???



Verstehe, der Ruf Deutschlands ist nur gut, wenn Deutschland ohne eigene Ansprüche anzumelden die EUDSSR finanziert, illegale Einwanderer aus aller Welt ins Land lässt und den Mohammedanern jeden Wunsch von den Lippen abliest.

Pigida spreche nicht für Deutschland.... ja mag sein , aber du Dummsoze garantiert auch nicht.

Soll ich dir mal was sagen, Soze, auf das Ansehen Deutschlands in der EUDSSR, den USA und in Islamistan scheixe ich. Die wollen von uns nämlich nur unser Bestes: unser Geld, unser Land und uns als willfährige Untertanen ihrer Machtvorstellungen.

Halts Maul Lügenfresse !!!

navy
31.01.2015, 18:39
Steinmeier konnte keinen einzigen Arikel aus dem Ausland vorlegen, der seine Lügen Erfindung belegte.

Im Ausland interessiert niemanden eine Demonstration in Deutschland, denn man hat eigene Demonstrationen gegen den Staat in der Regel.

Berufs Lügner und gekaufter Politiker der Banken und Kriegs Mafia: Frank Walter Steinmeier auch als Partner im Folter Club des CIA sehr aktiv