PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere Justizminister-Simulation Mass glaubt an Kollektiv-Schuld! :)



Gawen
27.01.2015, 09:01
Heiko Mass sollte sich mal nach einem neuen Job umsehen, wenn er wie die Nazis an Kollektivschuld glaubt! :D

Da muß wohl der Zensor pissen gewesen sein, sonst hätte da ja wohl was von "historischer Verantwortung" gestanden!

Der sollte sich mal von einem Pfaffen seine christlich-jüdische Kultur erklären lassen:

"Der Sohn soll nicht tragen die Missetat des Vaters, und der Vater soll nicht tragen die Missetat des Sohnes"
(Hesekiel 18, 20)

https://twitter.com/HeikoMaas/status/559981301546352640

http://i.snag.gy/FEwc4.jpg

herberger
27.01.2015, 09:06
Auch dieses Foto stammt von März 1945 und nicht vom 27.Januar,warum haben die Sowjets diesen schwer kranken Mann extra aus dem Bett gezerrt.

mick31
27.01.2015, 09:35
Noch so eine Fehlbesetzung

Gärtner
27.01.2015, 09:44
Heiko Mass sollte sich mal nach einem neuen Job umsehen, wenn er wie die Nazis an Kollektivschuld glaubt! :D

Da muß wohl der Zensor pissen gewesen sein, sonst hätte da ja wohl was von "historischer Verantwortung" gestanden!

Der sollte sich mal von einem Pfaffen seine christlich-jüdische Kultur erklären lassen:

"Der Sohn soll nicht tragen die Missetat des Vaters, und der Vater soll nicht tragen die Missetat des Sohnes"
(Hesekiel 18, 20)

https://twitter.com/HeikoMaas/status/559981301546352640

http://i.snag.gy/FEwc4.jpg

Ob der Maas einen Bußgürtel trägt und sich jeden Morgen selber auspeitscht?

hubb
27.01.2015, 10:19
Ich jedenfalls trage KEINE Schuld bin aber verantwortlich wie JEDER dass sie so etwas nicht widerholt..

Bergischer Löwe
27.01.2015, 10:24
Ich habe vor ein Paar Monaten beim Bundesjustizministerium eine Bitte schriftlich vorgetragen. Die Damen und Herren Juristen mögen sich doch bitte mal die ZPO anschauen und bewerten, ob die derzeit gültigen Bestimmungen zum Gerichtsort bei Zivilklage Nicht-Kaufmann gegen Kaufmann dem vielfach propagierten Verbraucherschutz Rechnung trägt.

Mein Beispiel: Ich erhalte ein fehlerhaftes, teures Produkt und bitte um Nachbesserung. Die erfolgt dreimal und das Produkt ist noch weniger brauchbar als zuvor. Verschwindet sogar zeitweise in den Händen des Nachbessernden Verkäufers. Als es wieder auftauchte war es endgültig verhunzt. Eigentlich ein klarer Fall mit entsprechendem gerichtlichen Gutachten. Mitnichten. Hinter dem Schutz seines Heim-Gerichtes (der gerichtsbekannte Anwalt des Verkäufers ging privat mit dem Richter um....) an einem LG mit, um es freundlich zu nennen, "Lokalkolorit" (RLP Justizszene-Kenner wissen, welches LG ich meine....) konnte sich der Anbieter im Gestrüpp aus Halbwahrheiten und Lügen, nicht erscheinenden Zeugen, plötzlich auftauchenden, nicht mehr nachvollziehbaren Gegenforderungen an die insolvente Zwischenhändlerin (in deren Namen wir zweitinstanzlich, in der ersten Instanz hatten wir gewonnen, klagten) aus seinen finanziellen Verantwortungen, die mittlerweile eine fünfstellige Höhe angenommen hatten, größtenteils herauswinden. Wir blieben auf 9000 Euro Schaden sitzen. Unsere Anwälte sind sich sicher: Vor einem LG in NRW hätte der keine Chance gehabt, sich derart herauszuwinden.

Meine Bitte: Umkehrung des Gerichtsortes sobald ein Nicht-Kaufmann am Rechtsgeschäft beteiligt ist.

Antwort: Keine. Bis heute nicht.

Fazit: Herr Maas ist ein Schwätzer. Seine Bürger sind ihm egal. Lobbyarbeit und korrupte Sümpfe im Südwesten am Leben zu erhalten sind ihm definitiv wichtiger. Am aller wichtigsten: Ressortfremdes Geschwätz.

ALI_WITZGÜR
27.01.2015, 10:24
Man könnte ihn ja mal fragen was er mit unserer Schuld meint? Diese Lager sind schon ein Schandfleck in unserer Geschichte.

herberger
27.01.2015, 10:27
Der sollte mal lieber die Sünden des Herrn Edathy aufarbeiten und warum seine Genossen zu diesem Fall geschwiegen haben bis zum geht nicht mehr.

Bergischer Löwe
27.01.2015, 10:30
Der sollte mal lieber die Sünden des Herrn Edathy aufarbeiten und warum seine Genossen zu diesem Fall geschwiegen haben bis zum geht nicht mehr.

Nicht nur geschwiegen - sich u.U. sogar strafbar gemacht haben. Strafvereitlung im Amt. Friedrich ist zurückgetreten. Und die SPD? Nix. Oppermann und Co. sind weiterhin aktiv.

Nicht Sicher
27.01.2015, 10:30
Sippenhaft ist unseren Vertretern des "Rechtstaates" nicht genug, es muss schon Nationen- und Völkerhaft sein.

Gawen
27.01.2015, 11:09
Sippenhaft ist unseren Vertretern de "Rechtstaates" nicht genug, es muss schon Nationen- und Völkerhaft sein.

Das liegt daran, dass die Mächtigen ihre Sühne Pflichtleistungen sozialisieren wollen, so wie sie auch Pleitebanken sozialisieren lassen, damit ihre Vermögen erhalten bleiben.

Haben z.B. die Weizsäckers mit ihrem Familienvermögen für die Juden von Paris gehaftet, die alte Weizsäcker angeblich hat deportieren lassen? :D

Gawen
27.01.2015, 11:11
Ob der Maas einen Bußgürtel trägt und sich jeden Morgen selber auspeitscht?

Natürlich nicht, der treibt lieber die Sühneleistungenbei von ihm als schuldig definierten ein, damit die wirklich schuldigen billiger weg kommen. ;)

Gawen
27.01.2015, 11:31
Bei Heiko Mass glaube ich ja fast der hat was genommen:

"Heiko Maas: Nein. Es kann niemals einen Schlussstrich zu Auschwitz und zum Holocaust geben - und es darf ihn auch nicht geben. Wir müssen weiter von Auschwitz erzählen, auch wenn es keine Überlebenden und Zeitzeugen mehr geben wird. Die Erinnerung an den Holocaust und unsere große Schuld wachzuhalten, ist eine unserer größten Herausforderung. Das ist eine bleibende Verantwortung und muss immer präsent bleiben. Die dunkelsten Kapitel unserer Geschichte müssen gerade für junge Menschen immer neu aufbereitet werden."

http://www.bmjv.de/SharedDocs/Interviews/DE/2015/Print/20150127-PNP-Ich-hoffe-Pegida-hat-den-Zenit-ueberschritten.html?nn=3433226


Was wollen die denn wie aufbereiten, ewiger Revisionismus, oder was? :)

Bari
27.01.2015, 11:59
Na ein Glück, dass Revisionismus nach Rassinier und Faurisson hierzulande verboten ist. So wird ihm keiner demokratisch-freiheitlich-rechtsstaatlich "Je suis Charlie"-mäßig widersprechen können. :beten:

Dubidomo
27.01.2015, 14:08
Heiko Mass sollte sich mal nach einem neuen Job umsehen, wenn er wie die Nazis an Kollektivschuld glaubt! :D

Da muß wohl der Zensor pissen gewesen sein, sonst hätte da ja wohl was von "historischer Verantwortung" gestanden!

Der sollte sich mal von einem Pfaffen seine christlich-jüdische Kultur erklären lassen:

"Der Sohn soll nicht tragen die Missetat des Vaters, und der Vater soll nicht tragen die Missetat des Sohnes"
(Hesekiel 18, 20)

https://twitter.com/HeikoMaas/status/559981301546352640

http://i.snag.gy/FEwc4.jpg

In der neuen Osnabrücker Zeitung von Heute findet sich ein Foto auf der Titelseite, auf dem Kinder und Frauen zu sehen sind. Die Kinder tragen über ihrer Kleidung Häftlingsjacken von Erwachsenen. Die Kinder sehen für die damalige Kriegszeit und damit auch Hungerzeit erstaunlich wohlgenährt aus. Bei den erwachsenen Frauen ist es nicht anders. Von Hunger ist nichts zu spüren. Und die sollen im KZ gesessen haben?
Was man alles glauben muss. Solche gestellten Fotos zerstören die Echtheit von Auschwitz. Wer hat so was nötig? Hat man nichts Besseres? Solche Fotos verstoßen übrigens gegen Artikel 1 GG. Diese übereifrigen Deutschenhasser, die mit solchen Fotos die Bestialität von Auschwitz belegen wollen - Ist Hass nicht strengstens verboten? - sind Feinde der Menschlichkeit und Verbrecher gegen die Menschlichkeit.

-jmw-
27.01.2015, 17:32
Möchte er auch in Nürnberg aufgeknüpft werden, oder wie?

Towarish
27.01.2015, 18:34
Heiko Maas bekennt sich freiwillig zur seiner Schuld, erlauben wir dem Herr diese Bürde auch zu tragen. Weitere Schuldige können sich freiwillig dazugesellen.


Wer nicht will, der muss nicht.

BlackForrester
27.01.2015, 18:35
"Heiko Maas: Nein. Es kann niemals einen Schlussstrich zu Auschwitz und zum Holocaust geben - und es darf ihn auch nicht geben. Wir müssen weiter von Auschwitz erzählen, auch wenn es keine Überlebenden und Zeitzeugen mehr geben wird. Die Erinnerung an den Holocaust und unsere große Schuld wachzuhalten, ist eine unserer größten Herausforderung. Das ist eine bleibende Verantwortung und muss immer präsent bleiben. Die dunkelsten Kapitel unserer Geschichte müssen gerade für junge Menschen immer neu aufbereitet werden."



Naja, kann man einen größeren Haufen auf die Menschen machen, welche im Widerstand gegen Hitler waren? Dabei rede ich hier nicht von den "Helden", welcher heute als Widerständler vereehrt werden, dabei aber jahrelang dem System treu und willig gedient haben...ich rede von Menschen wie Georg Elser, welche nie mit dem NS-Systen paktiert haben...denen nun noch Schuld am Holocaust zu unterstellen zeigt doch die Denkart der politischen Klasse in diesem Lande.

Ajax
27.01.2015, 19:37
Möchte er auch in Nürnberg aufgeknüpft werden, oder wie?

Maas ist ein heißer Kandidat für den nächsten Volksgerichtshof.

-jmw-
27.01.2015, 19:42
Maas ist ein heißer Kandidat für den nächsten Volksgerichtshof.
'türlich ist er das, er ist ja Mitglied u.a. von Bundesregierung, Bundestag, SPD... ;)

Hans Huckebein
27.01.2015, 20:11
Für diese meinung wird er auch gut bezahlt, alles andere würde das politische aus bedeuten!