PDA

Vollständige Version anzeigen : Hessen: CDU-Politiker tritt wegen Publikation zum Thema Islamistischer Terror zurück!



Maggie
31.01.2015, 17:52
Hans-Jürgen Irmer: Einer der ganz wenigen CDU-Politiker in Hessen, der den Mut hatte, in seiner eigenen Zeitung, dem "Wetzlar Kurier" Dinge zu sagen, über die andere nur hier vorgehaltener Hand redeten.
Nun scheitere er an einer Publikation über den islamischen Terror und die Christenverfolgung. Wieder einer weniger, der Tacheles redet.


Der umstrittene hessische Bildungspolitiker Hans-Jürgen Irmer (CDU) tritt zurück. Irmer stelle seine Ämter als stellvertretender Fraktionsvorsitzender und bildungspolitischer Sprecher der Landtagsfraktion zur Verfügung, teilte die CDU am Samstag in Wiesbaden mit. Landtagsabgeordneter will Irmer bleiben.


Auslöser sind ein Artikel und eine Anzeige in einer von Irmer herausgegebenen Publikation. Über Inhalt und Zeitpunkt der Veröffentlichung war zunächst nichts bekannt. Den „Grundsatzartikel“ zum Thema Islamistischer Terror und Christenverfolgung habe er selbst veröffentlicht. Die Anzeige sei jedoch „von dritter Seite in Auftrag gegeben“ worden, teilte Irmer mit.

„Insbesondere diese Anzeige hat zu deutlicher Kritik in der CDU-Landtagsfraktion geführt“, begründete Irmer seinen Schritt. „Ich habe mich deshalb dazu entschieden, meine Ämter als
http://www.focus.de/regional/wiesbaden/parteien-hessischer-cdu-bildungspolitiker-irmer-tritt-zurueck_id_4444055.html
.

Maggie
31.01.2015, 18:02
Hier das letzte Exemplar der Zeitung:
http://wetzlar-kurier.de/ausgaben/wk_2015-1.pdf

houston
02.02.2015, 10:27
Hans-Jürgen Irmer: Einer der ganz wenigen CDU-Politiker in Hessen, der den Mut hatte, in seiner eigenen Zeitung, dem "Wetzlar Kurier" Dinge zu sagen, über die andere nur hier vorgehaltener Hand redeten.
Nun scheitere er an einer Publikation über den islamischen Terror und die Christenverfolgung. Wieder einer weniger, der Tacheles redet.

.

Kommt mir vor wie im narrenhaus wo narren aerzte vor die tur werfen und nun selbst arzt spielen

Maggie
02.02.2015, 10:33
Kommt mir vor wie im narrenhaus wo narren aerzte vor die tur werfen und nun selbst arzt spielen

Seit Merkel dran ist, leben wir im Narrenhaus, richtig.

Sathington Willoughby
02.02.2015, 10:40
Seit Merkel dran ist, leben wir im Narrenhaus, richtig.

Ach, unter Schröder war es doch nicht besser, nur hat man da noch Hoffnung gehabt, dass es die Schwarzen beim nächsten Mal besser machen. Jetzt gehts nur noch weiter nach links. :)

Arthas
02.02.2015, 10:44
Ist doch gut. Das System entzieht sich seinen eigenen personellen Unterbau und schafft sich einen weiteren Gegner. So sollte es weiter gehen.

Maggie
02.02.2015, 10:46
Ach, unter Schröder war es doch nicht besser, nur hat man da noch Hoffnung gehabt, dass es die Schwarzen beim nächsten Mal besser machen. Jetzt gehts nur noch weiter nach links. :)

Ich bin kein SPD-Wähler, aber Schröder ist Problemen nicht aus dem Weg gegangen, sondern hat sie angefasst. Dem kann die Trulla das Wasser nicht reichen.

Gärtner
02.02.2015, 11:41
Ich bin kein SPD-Wähler, aber Schröder ist Problemen nicht aus dem Weg gegangen, sondern hat sie angefasst. Dem kann die Trulla das Wasser nicht reichen.

Schröder hat gemeinsam mit Tony Blair und Bill Clinton die Wirtschaft dereguliert und dazu beigetragen, den Kapitalismus in seiner gröbsten Form von der Kette zu lassen. Unter seiner Regierung zogen die Lobbyisten in die Amts- und Regierungsstuben ein, wo sie - offiziell "ausgeliehen" - seither an Gesetzen zum Wohle ihrer eigentlichen Arbeitgeber mitstricken und massiv zur Aushöhlung des demokratischen Systems beitragen. Merkel ist nur die Verlängerung dieser Politik, ihre "marktkonforme Demokratie" die logische Konsequenz.

Gärtner
02.02.2015, 11:49
Hier das letzte Exemplar der Zeitung:
http://wetzlar-kurier.de/ausgaben/wk_2015-1.pdf

Nein, die in Rede stehende Ausgabe ist die vom Februar:

http://wetzlar-kurier.de/ausgaben/wk_2015-2.pdf

Sathington Willoughby
02.02.2015, 11:53
Ich bin kein SPD-Wähler, aber Schröder ist Problemen nicht aus dem Weg gegangen, sondern hat sie angefasst. Dem kann die Trulla das Wasser nicht reichen.

Er hat keine andere Wahl gehabt als die Agenda 2010 einzuführen, da unser Land sonst binnen kürzester Zeit insolvent geworden wäre.
Sein Geeiere mit der "Green Card" war unerträglich, einzig, dass er (aus wahltaktischen Gründen) den USA im Irakkrieg die kalte Schulter gezeigt hatte, war gut.
Alleine die Zusammenarbeit mit einem Josef Martin Fischer als Außenminister hätte unter allen Umständen unterbunden werden müssen.

Maggie
02.02.2015, 17:11
Nein, die in Rede stehende Ausgabe ist die vom Februar:

http://wetzlar-kurier.de/ausgaben/wk_2015-2.pdf

Danke, du hast recht! Hatte ich nicht gesehen.

Maggie
02.02.2015, 17:13
Er hat keine andere Wahl gehabt als die Agenda 2010 einzuführen, da unser Land sonst binnen kürzester Zeit insolvent geworden wäre.Sein Geeiere mit der "Green Card" war unerträglich, einzig, dass er (aus wahltaktischen Gründen) den USA im Irakkrieg die kalte Schulter gezeigt hatte, war gut.
Alleine die Zusammenarbeit mit einem Josef Martin Fischer als Außenminister hätte unter allen Umständen unterbunden werden müssen.

Das sind schon zwei gute Sachen. :)

Frontferkel
02.02.2015, 18:27
Ich bin kein SPD-Wähler, aber Schröder ist Problemen nicht aus dem Weg gegangen, sondern hat sie angefasst. Dem kann die Trulla das Wasser nicht reichen.

Aber Maggie . Ich bin bei Laibe kein Sozen Wähler , aber Schröder hat mehr Probleme verursacht , als angefasst und beseitigt . Und das
Murks -Merkel hat nur dort weiter gemacht , wo der Genosse der Bosse aufgehört hat . Allerdings macht sie das noch konsequenter als Gas-Gerd .

Helenos von Troja
02.02.2015, 18:31
Tja, der Islam gehört zu Deutschland. Die Willkommenskultur gehört zu Deutschland. Nur die Meinungsfreiheit, die gehört nicht mehr dazu.

Menetekel
02.02.2015, 18:37
Ist doch gut. Das System entzieht sich seinen eigenen personellen Unterbau und schafft sich einen weiteren Gegner. So sollte es weiter gehen.

Richtig!
So muß es weitergehen, denn nicht auf alle Ewigkeit läßt ein ganzes Volk sich für dumm erklären.

Menetekel
02.02.2015, 18:42
Aber Maggie . Ich bin bei Laibe kein Sozen Wähler , aber Schröder hat mehr Probleme verursacht , als angefasst und beseitigt . Und das
Murks -Merkel hat nur dort weiter gemacht , wo der Genosse der Bosse aufgehört hat . Allerdings macht sie das noch konsequenter als Gas-Gerd .

Und welche Schlußfolgerung kann man daraus ableiten? Egal wer da angeblich vom Volk gewählt wird oder wurde, der wird von ANDEREN gelenkt und geleitet.

Maggie
02.02.2015, 18:44
Rücktritt: Hessischer CDU-Politiker Irmer fällt wegen Kritik am Islam in Ungnade
Eine Anzeige im Wetzlar-Kurier über den "Koran im Klartext: Eine Religion des Friedens?" erregte besondere Empörung

(MEDRUM) Was gehört zu Deutschland und was nicht? Die Debatte über diese Frage birgt Risiken und kostet Opfer. Das neueste Opfer ist der CDU-Politiker Irmer in Hessen. In der von ihm herausgegebenen Zeitung "Wetzlar-Kurier" erschien ein islamkritischer Artikel von ihm und eine Anzeige, die Empörung auslöste. Irmer zog daraus die Konsequenz und trat von seinem politischen Amt als stellvertretender Fraktionsvorsitzender und bildungspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion zurück.

http://www.medrum.de/content/ruecktritt-hessischer-cdu-politiker-irmer-faellt-wegen-kritik-am-islam-in-ungnade

Frontferkel
02.02.2015, 18:46
Und welche Schlußfolgerung kann man daraus ableiten? Egal wer da angeblich vom Volk gewählt wird oder wurde, der wird von ANDEREN gelenkt und geleitet.

Ja , genauso sieht es leider zu unserem Nachteil aus .

Menetekel
02.02.2015, 18:51
Ja , genauso sieht es leider zu unserem Nachteil aus .

Ist aber für Interessierte nicht neu. Schon vor Jahren gab es Berichte, die verdeutlichten, wie und wer in Deutschland in dieses Amt kommen kann. Die erste Tour dieser Leute ging vor den "Wahlspielen" im Land, zur "Einweisung" nach Woshington. Und dort, daß haben auch schon Beteiligte verlauten lassen, erhielten diese Figuren die LINIE gegen Unterschrift.

Eridani
02.02.2015, 18:51
Hans-Jürgen Irmer: Einer der ganz wenigen CDU-Politiker in Hessen, der den Mut hatte, in seiner eigenen Zeitung, dem "Wetzlar Kurier" Dinge zu sagen, über die andere nur hier vorgehaltener Hand redeten.
Nun scheitere er an einer Publikation über den islamischen Terror und die Christenverfolgung. Wieder einer weniger, der Tacheles redet.

.

Traurig, wie weit islamische Kreise schon bestimmen, wo es lang geht in der roten BRD.

"Der Islam gehört zu Deutschland", Frau Merkel?! Viel schlimmer, Du Systemhure: Der Islam regiert hier schon mit!
http://www.focus.de/regional/wiesbaden/parteien-hessischer-cdu-bildungspolitiker-irmer-tritt-zurueck_id_4444055.html
Wenn ich den Link anklicke, kommt natürlich:


Fehlerseite - Die Seite kann nicht angezeigt werden

Lieber FOCUS-Online-User,
die von Ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht vorhanden. Bitte versuchen Sie, den von Ihnen gewünschten Inhalt über die Suche oder über unser Inhaltsverzeichnis (http://www.focus.de/service/inhalt/) zu finden. Sollten Sie noch weitere Fragen zu FOCUS Online haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail (redaktion@focus.de).
DIE NEUSTEN VIDEOS



Logisch, in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur wird alles, was das Volk aufklären könnte, sofort unterdrückt!
Inzwischen kann ich garnicht so viel essen, wie ich kotzen muss, wenn ich diese täglichen Lügen in BILD, ZDF und ARD sehen muss!
:basta:

Maggie
02.02.2015, 21:46
Traurig, wie weit islamische Kreise schon bestimmen, wo es lang geht in der roten BRD.

"Der Islam gehört zu Deutschland", Frau Merkel?! Viel schlimmer, Du Systemhure: Der Islam regiert hier schon mit!
http://www.focus.de/regional/wiesbaden/parteien-hessischer-cdu-bildungspolitiker-irmer-tritt-zurueck_id_4444055.html
Wenn ich den Link anklicke, kommt natürlich:



Logisch, in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur wird alles, was das Volk aufklären könnte, sofort unterdrückt!
Inzwischen kann ich garnicht so viel essen, wie ich kotzen muss, wenn ich diese täglichen Lügen in BILD, ZDF und ARD sehen muss!
:basta:

Hallo Eridani,

versuchs mal hiermit:
http://www.news4teachers.de/2015/01/hessischer-cdu-bildungspolitiker-irmer-tritt-zurueck/

Ist mir auch nicht klar, warum die Seite im Focus nicht mehr aufrufbar ist.

Aber unbedingt solltest du den Artikel, um den es geht, noch mal lesen:
http://wetzlar-kurier.de/ausgaben/wk_2015-2.pdf

Gruß Maggie

tritra
03.02.2015, 07:47
Ach, unter Schröder war es doch nicht besser, nur hat man da noch Hoffnung gehabt, dass es die Schwarzen beim nächsten Mal besser machen. Jetzt gehts nur noch weiter nach links. :)

Exakt !

Maggie
03.02.2015, 12:26
Ach, unter Schröder war es doch nicht besser, nur hat man da noch Hoffnung gehabt, dass es die Schwarzen beim nächsten Mal besser machen. Jetzt gehts nur noch weiter nach links. :)

Merkel hat Schröder längst links überholt, richtig.

Siegfriedphirit
04.02.2015, 21:41
... die sollten lieber zu ihrer Meinung stehen und nicht zurücktreten- da werden womöglich noch andere Parteifreunde mutig und lassen sich nicht mehr unterbuttern.

Maggie
04.02.2015, 21:51
... die sollten lieber zu ihrer Meinung stehen und nicht zurücktreten- da werden womöglich noch andere Parteifreunde mutig und lassen sich nicht mehr unterbuttern.

Ich nehme an, er hatte keine Wahl. Man hat ihn unter Druck gesetzt. Es war ja nicht das erste Mal, dass er angegriffen wurde, weil er sich gegen Multi-Kulti und die damit verbundenen Nachteile wendete.

WIESBADEN. Als Rechtsaußen der CDU war der hessische Bildungspolitiker Irmer schon lange angezählt. Jetzt brachten ein ominöser Grundsatzartikel und eine begleitende Anzeige das Fass zum Überlaufen

Olliver
08.02.2015, 06:41
Merkel hat Schröder längst links überholt, richtig.


https://www.youtube.com/watch?v=KSbzMr4LvUU&feature=youtu.be

hubb
08.02.2015, 08:12
Das passt einfach zu der CDU diese Feiglinge haben nur noch den Machterhalt im Sinn --kein Wort dass die SPD mit den Kommunisten eine Regierung bilden wollte ...aber links ist ja ok nein der Irmer hat nichts falsches gesagt ..er sollte sich treu bleiben