PDA

Vollständige Version anzeigen : Derzeit leben 600.000 abgelehnte Asylschnorrer in der BRD.



Rüganer
03.02.2015, 12:35
Berlin. In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor, die der Online-Ausgabe des Magazins “Cicero” vorliegt. Das Ministerium beruft sich dabei auf Zahlen des Ausländerzentralregisters.
Wie es in dem Brief an Singhammer weiter heißt, wurden im Jahr 2013 knapp 15.000 Menschen aus Deutschland ab- oder zurückgeschoben. Weitere etwa 10.000 ausreisepflichtige Ausländer seien im Rahmen freiwilliger Förderungen ausgereist. Singhammer hatte Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) Anfang Oktober einen persönlichen Brief mit einem Fragenkatalog geschrieben, in dem er eine steigende Zahl der Asylbewerber prognostizierte. Die Zahl der Antragsteller, die Deutschland wieder verlassen, hielt Singhammer in dem Schreiben für sehr gering. Der CSU-Politiker zieht daraus folgenden Schluss: “Wer einen Zugang nach Deutschland gefunden hat, insbesondere auch durch eine erfolgreiche Schleusung, hat mit einer erheblichen Wahrscheinlichkeit einen längeren oder faktisch dauerhaften Aufenthalt.”...http://www.fuldainfo.de/fdi/600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland/

Mal zum Vergleich: Die Stadt Düsseldorf hat ebenfalls ca. 600.000 Einwohner.
Mir kann keiner mehr erzählen, dass eine derartige Zahl von Asylschnorrern von der Politik nicht gewollt ist.

autochthon
03.02.2015, 13:20
Die 600.000 müssen jetzt sehen, dass sie flugs ihr Samenpaket ablegen.

mittelextremist
03.02.2015, 13:23
Die werden wir sicher nicht mehr los... dafür werden unsere Buntesbürgerhelden schon sorgen.

Herr B.
03.02.2015, 13:47
Die werden wir sicher nicht mehr los... dafür werden unsere Buntesbürgerhelden schon sorgen.

Hmmm.... mit dem USA-EU Freihandelsabkommen dürften sich da ganz neue Alternativen öffenen!
Wenn die Bundesregierung ein minimales Kopfgeld auf jeden der sich illegal im Land befindet setzen würde,
dann wäre auch der Arbeitslosigkeit abgeholfen.

48049 48050

Chronos
03.02.2015, 13:51
Hmmm.... mit dem USA-EU Freihandelsabkommen dürften sich da ganz neue Alternativen öffenen!
Wenn die Bundesregierung ein minimales Kopfgeld auf jeden der sich illegal im Land befindet setzen würde,
dann wäre auch der Arbeitslosigkeit abgeholfen.

48049 48050
Ist der hier noch frei und kann gebucht werden?

http://clintlalegende.fr/forum_technique/clint_cannes_2014.jpg

Herr B.
03.02.2015, 15:35
Ist der hier noch frei und kann gebucht werden?

http://clintlalegende.fr/forum_technique/clint_cannes_2014.jpg

Bereits verstorben isser. Leider...
Jetzt muss der Nachwuchs ran an die Arbeit. :D

Rüganer
03.02.2015, 15:39
Bereits verstorben isser. Leider...
Jetzt muss der Nachwuchs ran an die Arbeit. :D

Clint Eastwood? Der lebt doch noch.

wtf
03.02.2015, 17:27
Jep. Hat gerade als Regisseur dieses Scharfschützending präsentiert.

Sturmlaterne
03.02.2015, 17:39
Sollte man aber anders formulieren wie beispielsweise:


"600000 potenzielle Fachkräfte von heute, sichere Rentenzahler von morgen und unabdingbare Führungskräfte von übermorgen."


Irgendwo müssen die kürzlich medial in den Raum geworfenen ach so vielen Überschuss-Milliarden erwirtschaftet durch Migranten doch schließlich auch mal effektiv und nachvollziehbar und nachweislich herkommen, oder...?:auro:


Schließlich: Kein Geld ist illegal.:D

D-Moll
03.02.2015, 17:40
600.000 abgelehnte Asylschnorrer
Wie kann es angehen , das diese Schmarotzer noch hier sind?

Rüganer
03.02.2015, 17:42
600.000 abgelehnte Asylschnorrer
Wie kann es angehen , das diese Schmarotzer noch hier sind?

Das frage ich mich ja auch. Wenn man die wirklich abschieben wollte, dann wären die auch nicht mehr hier.

Rüganer
03.02.2015, 17:49
Wobei 600.000 ja nur die offizielle Zahl ist. Wer weiß schon, wie viele Parasiten abgeschoben wurden und später illegal wieder in die BRD eingereist sind?

Herr B.
03.02.2015, 20:25
Clint Eastwood? Der lebt doch noch.
Hast recht. Mein Fehler. 83 isser jetzt.

Rumburak
03.02.2015, 20:30
Wenn offiziell 600000 anggeben werden, dann sind es ganz sicher mindestens doppelt so viele. Darauf würde ich einiges verwetten.

Hans Huckebein
03.02.2015, 21:17
..und wie sieht die lösung des problems aus?

Sind unsere fettsäcke schon am routieren?...Nein, die zahlen lieber weiter, warum auch immer!

Xenes
04.02.2015, 16:41
Immer mehr Länder Afrikas scheinen ihre Gefängnisse und Psychiatrien zu leeren, um die Insassen nach Deutschland zu schicken. Und auch diese sozialen Problemfälle werden bleiben, weil die Merkelregierung es so will:

http://www.bild.de/regional/bremen/fluechtling/polizei-stuermt-fluechtlings-hotel-39524304.bild.html

Nurmalso
04.02.2015, 16:41
Die werden wir sicher nicht mehr los... dafür werden unsere Buntesbürgerhelden schon sorgen.


Sagen wir mal so, es wird teuer. Gleiches hatten wir doch schon damals beim Balkankrieg. Viele wollten hier bleiben und die anderen gingen erst nachdem in ihrer Heimat Reparaturen an Häusern u. Infrastruktur getätigt wurden und selbstverständlich nach Zahlung einer Rückkehrprämie.

Xenes
04.02.2015, 16:45
Sagen wir mal so, es wird teuer. Gleiches hatten wir doch schon damals beim Balkankrieg. Viele wollten hier bleiben und die anderen gingen erst nachdem in ihrer Heimat Reparaturen an Häusern u. Infrastruktur getätigt wurden und selbstverständlich nach Zahlung einer Rückkehrprämie.

In früheren Jahrzehnten kamen Familien, heute kommen überwiegend junge aggressive und frustrierte Männer im besten Soldatenalter.
Die werden nicht mehr in ihre Heimat zurück gehen, die kommen um zu kämpfen. Wenn es drauf an kommt, gegen uns.

Sander
04.02.2015, 16:47
In früheren Jahrzehnten kamen Familien, heute kommen überwiegend junge aggressive und frustrierte Männer im besten Soldatenalter.
Die werden nicht mehr in ihre Heimat zurück gehen, die kommen um zu kämpfen. Wenn es drauf an kommt, gegen uns.

Und wenn es nicht "darauf" ankommt, gegen wen kämpfen sie dann?

gurkenschorsch
04.02.2015, 17:14
Und wenn es nicht "darauf" ankommt, gegen wen kämpfen sie dann?
Gegen die, die ihnen vor die Nase laufen.

Sander
04.02.2015, 17:16
Gegen die, die ihnen vor die Nase laufen.

Na ja. Gegen mich trauen sie sich logischerweise nicht, das reicht ja schon.

Schlummifix
04.02.2015, 17:21
Tja, und dann wundern sich die Politiker über Pegida?
Was für ein mieses Spiel läuft hier eigentlich? Das soll ein Rechtsstaat sein?
Das sollte Pegida ganz groß zum Thema machen.

Rüganer
04.02.2015, 17:34
Tja, und dann wundern sich die Politiker über Pegida?
Was für ein mieses Spiel läuft hier eigentlich? Das soll ein Rechtsstaat sein?
Das sollte Pegida ganz groß zum Thema machen.

Und das sind ja auch nur die offiziellen Zahlen.

Siegfriedphirit
04.02.2015, 21:02
....ja die Illegalen haben begriffen,das unser Staat zwar Gesetze hat , die eine Abschiebung ermöglichen, aber er ist nicht in der Lage diese Gesetze in der Praxis durchzusetzen. Was nutzen uns Gesetze, wenn es an den einfachsten Mitteln fehlt diese zu realisieren. Ein solcher Zustand spricht sich schnell rum und es kommen immer mehr . Die haben dann auch keine Angst vor einer Abschiebung, weil die kaum durchsetzbar ist. Und wenn- wird es wieder versucht-bis es klappt. Möchte nicht die wahren Zahlen kennen um die sich die Kriminalität erhöht hat. Das was man uns wissen lässt ist doch erlogen, damit wir nicht unnötig beunruhigt werden...!? Von irgend etwas müssen die Illegalen doch leben. Ach; die arbeiten ja zumeist schwarz...dann mind. hunderttausend Euro Strafe für jeden Arbeitgeber, der Illegale einstellt. Im Wiederholungsfall Schließung des Unternehmens. Da gehen viele Jos für legale Arbeitnehmer und Steuern und Sozialabgaben für den Staat verloren. Auch verzerrt es den Wettbewerb zugunsten von Arbeitgebern, die Illegale zu Niedriglöhnen beschäftigen. Durch den Mindestlohn wird der Anreiz für Unternehmer noch größer, Illegale zu beschäftigen, die arbeiten für 3 - 5 Euro. Was nutzt uns eine schwarze Null im Staatshaushalt, wenn wir noch nicht mal die Behörden mit Technik und vor allem Personal ausstatten können, damit unsere Gesetze auch durchgesetzt und kontrolliert werden. Wir brauchen nicht laufend neue und schärfere Gesetze-wir müssen vielmehr auch deren Durchsetzung erzwingen - ansonsten können wir nur ohnmächtig zuschauen, wie wir in die Anarchie verfallen.

mittelextremist
04.02.2015, 21:07
Sagen wir mal so, es wird teuer. Gleiches hatten wir doch schon damals beim Balkankrieg. Viele wollten hier bleiben und die anderen gingen erst nachdem in ihrer Heimat Reparaturen an Häusern u. Infrastruktur getätigt wurden und selbstverständlich nach Zahlung einer Rückkehrprämie.
Ich kann mir vorstellen das unsere Linken zu 100000 auf die Straßen gehen werden um ne Abschiebung von allen zu verhindern.

Nurmalso
05.02.2015, 08:20
Ich kann mir vorstellen das unsere Linken zu 100000 auf die Straßen gehen werden um ne Abschiebung von allen zu verhindern.

Es wird nie und nimmer eine Abschiebung geben.

Murmillo
05.02.2015, 08:29
600.000 abgelehnte Asylschnorrer
Wie kann es angehen , das diese Schmarotzer noch hier sind?

Weil ein abgelehnter Asylantrag noch lange nicht automatisch zur Abschiebung führt.
Zum Einen kann man sich dann ja mit Hilfe von Rechtsverdrehern erst mal über Jahre und Jahrzehnte durch alle Instanzen klagen.Zum anderen bleibt dann ja immer noch die Duldung bzw. Ermessensduldung. Damit hebelst du fast jeden abgelehnten Asylantrag hinten rum wieder aus.

Helgoland
05.02.2015, 08:33
Na ja. Gegen mich trauen sie sich logischerweise nicht, das reicht ja schon.

Warum "logischerweise"?

Sander
05.02.2015, 12:49
Warum "logischerweise"?

Ich bin ein Scherzkeks.

Architeuthis
05.02.2015, 15:11
Ich mußte mich dahingehend erstmal informieren. Ja, in der Tat offensichtlich bekommen sie trotz Ablehnung immer noch Hartz 4.

600.000 x ca. 1000 € = 600 Millionen €, die sie Monat für Monat sinnlos verbrennen. Da kann einem nur noch schlecht werden.
Die Merkel würde jetzt sicherlich sagen, solange es nur eure Steuergelder sind, kann es euch doch egal sein.****Ironie aus*****


Was könnte man für diesen Betrag alles leisten ? Schulen, Renten, Straßen, Brücken etc. Es ist eine Schande für Deutschland. Besser noch, Merkel ist eine Schande für Deutschland.

D-Moll
05.02.2015, 15:41
Weil ein abgelehnter Asylantrag noch lange nicht automatisch zur Abschiebung führt.Zum Einen kann man sich dann ja mit Hilfe von Rechtsverdrehern erst mal über Jahre und Jahrzehnte durch alle Instanzen klagen.Zum anderen bleibt dann ja immer noch die Duldung bzw. Ermessensduldung. Damit hebelst du fast jeden abgelehnten Asylantrag hinten rum wieder aus.
Das ist der Hauptfehler dieses Systems.

Ablehnung muß auch Abschiebung heißen und das sofort. Einen Asylantrag kann dann jeder von seinem ach so schlimmen Land aus stellen. Vor alllen die Männer die ja die Mehrzahl der Asylanten , Kriegsflüchtlinge sind sollten im Lande bleiben und entweder für ihre Familien kämpfen oder arbeiten.

Shahirrim
05.02.2015, 16:06
Clint Eastwood? Der lebt doch noch.

Ja, und 600.000 sollten von ihm höher gehängt werden, wenn sie nicht gehen! :D

wtf
05.02.2015, 16:09
Vor alllen die Männer die ja die Mehrzahl der Asylanten , Kriegsflüchtlinge sind sollten im Lande bleiben und entweder für ihre Familien kämpfen oder arbeiten.

Das klingt irgendwie voll nazi.

Würfelqualle
05.02.2015, 16:13
...und wie wird wohl die offizielle Zahl sein ?

Strandwanderer
05.02.2015, 17:02
.
600 000 Asylschmarotzer, die miit Zustimmung des BRD-Regimes hierzulande mit Wohnungen und Sozialleistungen versorgt werden, die denen eines arbeitslos gewordenen deutschen Facharbeiters entsprechen.

Zum Vergleich: Die Bundeswehr hat ca. 200 000 Mann.

Die Verräterclique an der Spitze dieses Staates verschleudert das Volkseigentum an zu einem großen Teil kriminelle Fremde, die hier weiteren unermeßlichen Schaden anrichten, während Schulen, Schwimmbäder, Sporthallen und Straßen verrotten, die Polizei und andere öffentliche Dienste wegen "Geldknappheit" personell verkleinert werden und deutsche Rentner ihr Existenzminimum mit dem Sammeln von Pfandflaschen sichern müssen.

Ich möchte den Tag erleben, an dem über diese Verbrechen endlich abgerechnet wird!

xforce
05.02.2015, 17:20
.
die miit Zustimmung des BRD-Regimes hierzulande mit Wohnungen und Sozialleistungen versorgt werden, die denen eines arbeitslos gewordenen deutschen Facharbeiters entsprechen.


kriegen auch die illegalen die Sozialleistungen?

Geronimo
05.02.2015, 17:25
kriegen auch die illegalen die Sozialleistungen?

Mir ist kein Fall von verhungerter Fachkraft bekannt. Und unter Obdachlosen findet man die auch nicht. Also....

Rüganer
05.02.2015, 17:42
kriegen auch die illegalen die Sozialleistungen?

Wenn sie geduldet werden, bekommen sie auch Sozialleistungen.

Strandwanderer
05.02.2015, 17:44
kriegen auch die illegalen die Sozialleistungen?

1. Abgelehnte und nicht abgeschobene Asylanten sind nicht illegal. Sie haben einen befristeten Aufenthaltstitel, der stetig verlängert wird.

2. Illegal ist nur der Ausländer, der sich nie bei einer Behörde gemeldet hat, also auch kein Asyl beantragt hat.

Aber auch diese Illegalen erhalten Sozialleistungen und können sogar ihre Kinder in deutsche Schulen schicken.
Die Sozialämter sind - jedenfalls in Berlin (in anderen links regierten Bundesländern wahrscheinlich auch) - sogar angewiesen, die Illegalen unter den Hilfeempfängern nicht an die Polizei zu melden.

Es gibt auch Ärzte, welche die Illegalen "selbstlos" versorgen. Bezahlt werden diese Leistungen indirekt durch die zahlenden Versicherten.

xforce
05.02.2015, 17:50
1. Abgelehnte und nicht abgeschobene Asylanten sind nicht illegal. Sie haben einen befristeten Aufenthaltstitel, der stetig verlängert wird.

2. Illegal ist nur der Ausländer, der sich nie bei einer Behörde gemeldet hat, also auch kein Asyl beantragt hat.

Aber auch diese Illegalen erhalten Sozialleistungen und können sogar ihre Kinder in deutsche Schulen schicken.
Die Sozialämter sind - jedenfalls in Berlin (in anderen links regierten Bundesländern wahrscheinlich auch) - sogar angewiesen, die Illegalen unter den Hilfeempfängern nicht an die Polizei zu melden.

Es gibt auch Ärzte, welche die Illegalen "selbstlos" versorgen. Bezahlt werden diese Leistungen indirekt durch die zahlenden Versicherten.

unfassbar
die Zahlen die ich gehört hab sind übrigens höher
es sind nicht nur 1000€ im Monat,

wenn die in so einer Unterkunft leben (gekauftes Hotel) dann kriegen die Betreiber pro Bewohner ca 1200€ im Monat,
mehr für Kinder,

die Kosten für "Sicherheit" etc sind da noch nichtmal mitm eingerechnet
kurz: die asylanten kosten weit mehr als 1000€ im Monat pro Person

Chandra
05.02.2015, 17:52
Wenn sie geduldet werden, bekommen sie auch Sozialleistungen.

und die komplette Erstausstattung für die Wohnung

D-Moll
06.02.2015, 10:15
Die Ministerpräsidenten mehrerer Bundesländer haben ein verbessertes Bleiberecht für junge Flüchtlinge in Deutschland gefordert. Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann von den Grünen, seine rheinland-pfälzische Kollegin Malu Dreyer (SPD) und Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) verfassten dazu einen gemeinsamen Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet. Darin sprechen sie sich dafür aus, jungen Asylbewerbern mindestens für die Dauer einer Berufsausbildung in Deutschland einen gesicherten Aufenthaltsstatus zu gewähren.

https://de.nachrichten.yahoo.com/vorstoß-für-besseres-bleiberecht-für-flüchtlinge-074501771.html
Das darf doch wohl nicht sein. Das Volk geht auf die Straße gegen den Asylantenstrom Pegida und was macht die Regierung ? Verbesserungen und noch besseres Aufenthaltsrecht. Statt Arbeitslose umzuschulen.

Die Grenze der Duldung für die Volksverräter ist somit erreicht.

herberger
09.02.2015, 11:02
Das ist der reinste Wahnsinn,ich weiss nicht wer hier regiert die BRD Politkaste ist es auf keinen Fall.

autochthon
09.02.2015, 11:48
Das ist der reinste Wahnsinn,ich weiss nicht wer hier regiert die BRD Politkaste ist es auf keinen Fall.

Dochdoch.... NUR die!

Aber ich weiss, was Du meinst. Jedenfalls keine Regierung die sich damit betraut sieht, Schaden vom deutschen(!!!!!!) Volke abzuwenden.....

hubb
09.02.2015, 13:59
Na und ...die bereichern uns doch ..die MerkleMedien erklären uns jeden Tag dass wir die brauchen ...hahaha

Rolf
09.02.2015, 14:02
Siehe Dresden - die Rache des Regiems folgt, im mdr berichteten die Lohnjurnalisten, das in Dresden jetzt alles versucht wird, dort massenweise afrikanische Asylschmarotzer zu etablieren. Auch Dresden steht also auf der Abschußliste der multi-kulti Bereicherer. Das hört erst auf wenn Deutschland ökonomisch und kulturell ruiniert ist.

Wolfger von Leginfeld
09.02.2015, 14:02
Was erst los sein wird, wenn Albanien, Kosovo, Bosnien & Co zur EU kommen. Da wird es dann eine Völkerwanderung Richtung BRD geben.


http://www.fuldainfo.de/fdi/600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland/

Mal zum Vergleich: Die Stadt Düsseldorf hat ebenfalls ca. 600.000 Einwohner.
Mir kann keiner mehr erzählen, dass eine derartige Zahl von Asylschnorrern von der Politik nicht gewollt ist.

Wolfger von Leginfeld
09.02.2015, 14:03
Toleranz.


600.000 abgelehnte Asylschnorrer
Wie kann es angehen , das diese Schmarotzer noch hier sind?

Rabodo
10.02.2015, 13:45
http://www.fuldainfo.de/fdi/600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland/

Mal zum Vergleich: Die Stadt Düsseldorf hat ebenfalls ca. 600.000 Einwohner.
Mir kann keiner mehr erzählen, dass eine derartige Zahl von Asylschnorrern von der Politik nicht gewollt ist.

Nun ja, die Anfrage von H. Singhammer zeigt das es auch Politiker gibt die mit dem jetzigen System des Bleiberechts für Abgelehnte nicht einverstanden sind.
( siehe dazu die Antwort von Murmillo #27 ).

Das Gesetz sollte schleunigst geändert werden, wer abgelehnt wurde muss raus aus Deutschland.