PDA

Vollständige Version anzeigen : Phönix Sendung: 40% der jungen Türken gegen Integration



Jolly Joker
21.11.2005, 11:24
Bei einer Phönix Sendung von Guido Knopp sagte er, daß laut neuester Umfragen 40% der jungen Türken eine Integration in die deutsche Gesellschaft "für gefährlich halten", also streng dagegen sind.

Kennt jemand die Umfrage?

mggelheimer
21.11.2005, 11:26
Bei einer Phönix Sendung von Guido Knopp sagte er, daß laut neuester Umfragen 40% der jungen Türken eine Integration in die deutsche Gesellschaft "für gefährlich halten", also streng dagegen sind.

Kennt jemand die Umfrage?
40 Prozent nur?

SAMURAI
21.11.2005, 11:27
Bei einer Phönix Sendung von Guido Knopp sagte er, daß laut neuester Umfragen 40% der jungen Türken eine Integration in die deutsche Gesellschaft "für gefährlich halten", also streng dagegen sind.

Kennt jemand die Umfrage?

Kenn ich leider nicht genau. Aber solche Zahlen geistern dauernd rum.

Keine Integrationsbereitschaft - rausschmeissen !

fallo
21.11.2005, 11:45
Soziale Integration von Türken in Deutschland:

Freundschaft zu Deutschen:
1996 - 34%
2001 - 33%

Umgangssprache Deutsch:
1996 - 23%
2001 - 17%

http://www.destatis.de/datenreport/d_datend.htm

safado
21.11.2005, 12:03
Bei einer Phönix Sendung von Guido Knopp sagte er, daß laut neuester Umfragen 40% der jungen Türken eine Integration in die deutsche Gesellschaft "für gefährlich halten", also streng dagegen sind.

Kennt jemand die Umfrage?

tendenz steigend....

MoJo
21.11.2005, 12:17
Die ständig steigende Zahl junger Türken (demografische Entwicklung belegt dieses schliesslich) bzw. türkstämmiger Menschen führt letztlich dazu, dass die Notwendigkeit einer Integration schwindet. Je weiter unsere Gesellschhaft sich von ihrer Ursprünglichen Form entfernt, umsoweniger Integrationsbereitschaft wird den jungen Neudeutschen schliesslich abverlangt werden.

Dann hat's ein Ende mit dem ewigen Ruf nach "Integration". Wir werden's noch erleben. :cool:

sunbeam
21.11.2005, 12:22
Bei einer Phönix Sendung von Guido Knopp sagte er, daß laut neuester Umfragen 40% der jungen Türken eine Integration in die deutsche Gesellschaft "für gefährlich halten", also streng dagegen sind.

Kennt jemand die Umfrage?

Ich habe die Aschaffenburger Gespräche gestern gesehen, und Du lügst!

Es waren nach Aussage über 80% der jungen Türken, die sich gegen eine Integration ausgesprochen haben!

Wer die [edit] in den Städten sieht, wundert sich dass es nur 80% sind!

Liegnitz
21.11.2005, 12:23
Ich habe die Aschaffenburger Gespräche gestren gesehen, und Du lügst!

Es waren nach Aussage über 80% der jungen Türken, die sich gegen eine Integration ausgesprochen haben!

Wer die Kanacken in den Städten sieht, wundert sich dass es nur 80% sind!
80% klingt bedeutent glaubwürdiger.

malnachdenken
21.11.2005, 12:35
Da sind sie ausnahmsweise einer Meinung mit mir. Das ganze fremde Volk muß raus.


billige polemik. für ein troll nicht verwunderlich.

sunbeam
21.11.2005, 12:36
billige polemik. für ein troll nicht verwunderlich.

Warum Polemik? Das fremde Volk muß auch raus! Was hat das mit Polemik zu tun? Und komme mir jetzt nicht mit Deiner Lieblings-Floskel "Quellen?"!!!!!!

Werner Fink
21.11.2005, 12:54
Mir (und nicht nur mir) sind die dumpf-glatzen ziemlich fremd. Wohin mit denen?

M. Wittmann
21.11.2005, 12:55
Ausländer sollte man erst recht nicht integrieren, da auf Dauer die Identität des Volkes in Aussehen und Charakter beeinflußt/gestört wird.

malnachdenken
21.11.2005, 12:56
Warum Polemik? Das fremde Volk muß auch raus! Was hat das mit Polemik zu tun? Und komme mir jetzt nicht mit Deiner Lieblings-Floskel "Quellen?"!!!!!!


warum sollen auch menschen raus, die für die wirtschaft gut sind?


Ausländer sollte man erst recht nicht integrieren, da auf Dauer die Identität des Volkes in Aussehen und Charakter beeinflußt/gestört wird.

...und die deutschen sind ja so homogen und als ein einziges volk definiert :rolleyes:

sunbeam
21.11.2005, 12:58
warum sollen auch menschen raus, die für die wirtschaft gut sind?


Weil zuerst die dt. Schmarotzer, die vom Staat leben, in Jobs gebracht werden müssen! Bleibt noch was übrig, können diese von Ausländern besetzt werden! Der Rest hat 48h Zeit, seine Sachen zu packen und nach Hause zu gehen!

M. Wittmann
21.11.2005, 12:58
Natürlich sind sie das. Komm mir nur jetzt nicht, die Germanen haben slawischen Einfluß. Darum geht es nicht.

malnachdenken
21.11.2005, 13:05
Natürlich sind sie das. Komm mir nur jetzt nicht, die Germanen haben slawischen Einfluß. Darum geht es nicht.


nicht nur slawische. auch französische, englische, russische dänische, polnische, italienische etc.

es gibt nunmal kein großes homogenes volk. das ist doch illusiorisch.

sunbeam
21.11.2005, 13:07
nicht nur slawische. auch französische, englische, russische dänische, polnische, italienische etc.

es gibt nunmal kein großes homogenes volk. das ist doch illusiorisch.

Doch! Die Yanomami im Amazonas sind homogen!

malnachdenken
21.11.2005, 13:08
Doch! Die Yanomami im Amazonas sind homogen!


und umfassen 80 millionen? mitten in europa? in einer modernen zivilisation?

M. Wittmann
21.11.2005, 13:28
nicht nur slawische. auch französische, englische, russische dänische, polnische, italienische etc.

es gibt nunmal kein großes homogenes volk. das ist doch illusiorisch.

Nein, doch unterscheiden sich Deutsche äußerlich von Spaniern, Italienern, Russen oder Orientalern usw. usf.
Auch ist der Deutschen Charakter in Europa anders, als beispielsweise der von Süd- oder Osteuropäern.
Was garnicht geht sind Einflüsse aus dem Orient, Afrika oder Rußland. Darauf beziehe ich mich nämlich wenn ich gegen Integration bin.

malnachdenken
21.11.2005, 13:35
Auch ist der Deutschen Charakter in Europa anders, als beispielsweise der von Süd- oder Osteuropäern.
Was garnicht geht sind Einflüsse aus dem Orient, Afrika oder Rußland. Darauf beziehe ich mich nämlich wenn ich gegen Integration bin.

der "deutsche charakter" ist doch nur ein pamplet, der höchtens von einem nicht-deutschen erkannt werden kann (was die stereotypen natürlich dennoch nicht ausschließt).

vergleich mal einen bayer mit einem friesen. beides eigentlich deutsche. von einem gemeinsamen charakter kann aber wohl trotzdem nicht die rede sein. daher kann man auch darauf bauen, wenn es um eine definition des "deutschen charakters" geht. also warum auf etwas berufen, was man nicht definieren kann?

sunbeam
21.11.2005, 13:39
und umfassen 80 millionen? mitten in europa? in einer modernen zivilisation?

Ja! Die sog. alemannsichen Yanomami, zwischen Strasburg und Danzig!

M. Wittmann
21.11.2005, 13:44
der "deutsche charakter" ist doch nur ein pamplet, der höchtens von einem nicht-deutschen erkannt werden kann (was die stereotypen natürlich dennoch nicht ausschließt).
Nein, das stimmt so nicht. Der allgemeine deutsche Charakter ist "anders" als der Italiens oder Englands beispielsweise. Deutsche sind in aller Welt bekannt, diszipliniert zu sein, während in England gerne Tee getrunken wird.
Das nennt man Volkscharakter, nicht gemeint ist der Charakter des Einzelnen.


vergleich mal einen bayer mit einem friesen. beides eigentlich deutsche. von einem gemeinsamen charakter kann aber wohl trotzdem nicht die rede sein. daher kann man auch darauf bauen, wenn es um eine definition des "deutschen charakters" geht. also warum auf etwas berufen, was man nicht definieren kann?
Friesen sind andere Deutsche als die Bayern oder Sachsen. Doch wir sind ein Volk. Und auf diesen Volkscharakter beziehe ich mich.

malnachdenken
21.11.2005, 13:48
Nein, das stimmt so nicht. Der allgemeine deutsche Charakter ist "anders" als der Italiens oder Englands beispielsweise. Deutsche sind in aller Welt bekannt, diszipliniert zu sein, während in England gerne Tee getrunken wird.
Das nennt man Volkscharakter, nicht gemeint ist der Charakter des Einzelnen.

und was bringt dir das erkennen diesen, wenn du dich selbst daran nicht hälst? volkscharaktere sind stereotype behauptungen, die nicht unbedingt für alle gelten müssen. also wozu das ganze?



Friesen sind andere Deutsche als die Bayern oder Sachsen. Doch wir sind ein Volk. Und auf diesen Volkscharakter beziehe ich mich.

was hat denn ein friese mit einem bayer mehr gemeinsam, als ein friese und ein niederländer, die 50 km voneiander an der küste wohnen?

Volkskommissar
21.11.2005, 13:49
Soziale Integration von Türken in Deutschland:

Freundschaft zu Deutschen:
1996 - 34%
2001 - 33%

Umgangssprache Deutsch:
1996 - 23%
2001 - 17%

http://www.destatis.de/datenreport/d_datend.htm

das muss nichts Negatives bedeuten!
Denn von denen mit "Freundschaft zu Deutschen" und "Umgangssprache Deutsch" wurden sicher weit mehr eingebürgert (weil die das selber wollten), als von den anderen. :cool: :cool: :cool:

M. Wittmann
21.11.2005, 13:54
und was bringt dir das erkennen diesen, wenn du dich selbst daran nicht hälst? volkscharaktere sind stereotype behauptungen, die nicht unbedingt für alle gelten müssen. also wozu das ganze?
Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Vor allem heute werden Tugenden nicht mehr groß geschrieben.


was hat denn ein friese mit einem bayer mehr gemeinsam, als ein friese und ein niederländer, die 50 km voneiander an der küste wohnen?
Naja, da sie beide zum deutschen Volk gehören, haben sie als Deutsche eben den bestimmten Ruf im Ausland, zum Beispiel gerne Bier zu trinken. Typisch Deutsch.
Daß Friesen keine Lederhosen anhaben und gerne Weißwürste essen, ist keine alldeutsche Eigenschaft, sondern bezieht sich eben nur auf Bayern.
Dafür feiert man im Rheinland für gewöhnlich gerne Karneval...und und und.

malnachdenken
21.11.2005, 13:56
Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Vor allem heute werden Tugenden nicht mehr groß geschrieben.
tugenden sind aber kein nationales gut, sondern eher von vernünftigen menschen.



Naja, da sie beide zum deutschen Volk gehören, haben sie als Deutsche eben den bestimmten Ruf im Ausland, zum Beispiel gerne Bier zu trinken. Typisch Deutsch.
Daß Friesen keine Lederhosen anhaben und gerne Weißwürste essen, ist keine alldeutsche Eigenschaft, sondern bezieht sich eben nur auf Bayern.
Dafür feiert man im Rheinland für gewöhnlich gerne Karneval...und und und.

es gibt auch leute im ausland, die allesamt die deutschen für nazis halten. was ist mit denen? haben die dann deiner mainung nach nicht auch recht?

Volkskommissar
21.11.2005, 13:58
[QUOTE=M. Wittmann]Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Vor allem heute werden Tugenden nicht mehr groß geschrieben.


Naja, da sie beide zum deutschen Volk gehören, haben sie als Deutsche eben den bestimmten Ruf im Ausland, zum Beispiel gerne Bier zu trinken. Typisch Deutsch.
QUOTE]

Nix da!
Der typische Deutsche bin ICH!
Und ich trinke kein Bier sondern Kaffee! :) :) :)

M. Wittmann
21.11.2005, 14:02
tugenden sind aber kein nationales gut, sondern eher von vernünftigen menschen.
Tugenden entsprechen der Mentalität eines Volkes. Zum Beispiel gelten Deutsche im Ausland als pünktlich und wie schonmal erwähnt, diszipliniert. Für einige vielleicht noch militaristisch, für andere, in dem Fall Spinner, sind alle Deutschen "Nazis".
Da wird negativ pauschalisiert. Amerikaner sind auch nicht alle fett, und Franzosen essen auch nicht alle Schnecken und Baguettes.

Doch Tugenden, also Charaktereigenschaften eines Volkes, gehen mit der Zeit unter, wie man in dieser Republik erkennen kann.

malnachdenken
21.11.2005, 14:07
Tugenden entsprechen der Mentalität eines Volkes. Zum Beispiel gelten Deutsche im Ausland als pünktlich und wie schonmal erwähnt, diszipliniert. Für einige vielleicht noch militaristisch, für andere, in dem Fall Spinner, sind alle Deutschen "Nazis".
Da wird negativ pauschalisiert. Amerikaner sind auch nicht alle fett, und Franzosen essen auch nicht alle Schnecken und Baguettes.

Doch Tugenden, also Charaktereigenschaften eines Volkes, gehen mit der Zeit unter, wie man in dieser Republik erkennen kann.

na untergehen ist ein wenig weit hergeholt.
sie ändern sich eher, was aber nicht weiter tragisch ist, da sich diese schon immer änderten. oder denkst du etwa, dass ein deutscher von 1910 die gleiche eigenschaft besitzt wie ein deutscher von 1720?

M. Wittmann
21.11.2005, 14:07
Im Grunde ist es aber nichts falsches, bestimmte Charaktereigenschaften eines Volkes zu beschreiben. Und "Tugenden" bezeichnet die allgemeinen Eigenschaften, für welche ein bestimmtes Volk oder Person bekannt ist. Es gibt sowie negative als auch positive Tugenden, wobei der Begriff eigentlich nur die positiven Charakterzüge zusammenfaßt.

M. Wittmann
21.11.2005, 14:08
na untergehen ist ein wenig weit hergeholt.
sie ändern sich eher, was aber nicht weiter tragisch ist, da sich diese schon immer änderten. oder denkst du etwa, dass ein deutscher von 1910 die gleiche eigenschaft besitzt wie ein deutscher von 1720?

Nein, natürlich nicht. Doch, daß sie sich ändern, heißt nicht immer, daß der Prozeß zu befürworten ist. Und im heutigen Fall ist sie, also die Veränderung der Tugenden, es nicht.

Jolly Joker
21.11.2005, 14:10
Wenns bei Deutschen eine Kollektivschuld gibt (siehe Buch des Juden Goldhagen) dann auch bei Türken. Oder was?

malnachdenken
21.11.2005, 14:11
Nein, natürlich nicht. Doch, daß sie sich ändern, heißt nicht immer, daß der Prozeß zu befürworten ist. Und im heutigen Fall ist sie es nicht.


warum ist dieser prozess nicht zu befürworten? jede generation hat ihre großenteils eigenen tugenden. das war schon immer so und wird auch so sein. man kommt nur voran, wenn man sich weiterentwickelt.

malnachdenken
21.11.2005, 14:12
Wenns bei Deutschen eine Kollektivschuld gibt (siehe Buch des Juden Goldhagen) dann auch bei Türken. Oder was?


das gehört wohl eher in einen anderen thread, oder?

M. Wittmann
21.11.2005, 14:16
warum ist dieser prozess nicht zu befürworten? jede generation hat ihre großenteils eigenen tugenden. das war schon immer so und wird auch so sein. man kommt nur voran, wenn man sich weiterentwickelt.

Schau dir doch diese Jugend mal an. Nein, ich bin kein Greis, bin selbst erst 17. Doch ich trenne mich äußerlich, sowie vom Charakter her von dieser "Gangsta Jugend" ab.
Genau diese Weiterentwicklung gilt es zu stören und zu unterbrechen. Förderung der lokalen Kultur, der Sprache usw..

malnachdenken
21.11.2005, 14:20
Schau dir doch diese Jugend mal an. Nein, ich bin kein Greis, bin selbst erst 17. Doch ich trenne mich äußerlich, sowie vom Charakter her von dieser "Gangsta Jugend" ab.
Genau diese Weiterentwicklung gilt es zu stören und zu unterbrechen. Förderung der lokalen Kultur, der Sprache usw..


ach ja..die jugend.
wie schrieb schon sokrates

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

also ruhig blut.

M. Wittmann
21.11.2005, 14:25
Ach, Kerl, du weißt schon worauf ich mich beziehe. ;)

malnachdenken
21.11.2005, 14:27
Ach, Kerl, du weißt schon worauf ich mich beziehe. ;)


sieh es nicht alles so übertrieben.

M. Wittmann
21.11.2005, 14:31
sieh es nicht alles so übertrieben.

Ich sage ja nicht gleich, daß die Jugend im Gleichschritt durch die Straßen marschieren und dabei Fahnen wedeln soll, doch etwas mehr Identität wünsche ich mir schon.
Es ist furchtbar, wenn stets jeder Furz aus Übersee aufgegriffen wird und von deutscher Kultur nichts mehr übrig bleibt.

malnachdenken
21.11.2005, 14:33
Ich sage ja nicht gleich, daß die Jugend im Gleichschritt durch die Straßen marschieren und dabei Fahnen wedeln soll, doch etwas mehr Identität wünsche ich mir schon.
Es ist furchtbar, wenn stets jeder Furz aus Übersee aufgegriffen wird und von deutscher Kultur nichts mehr übrig bleibt.


so entwickelt sich das nunmal. dafür ist sich der heutigen jugend immer mehr bewusst, dass alles globaler abläuft und man nicht nur an sich in D. denken sollte (stichwort entwicklungsländer). das ist doch auch etwas.

eine identität muss doch nicht nur lokal gefunden werden.

Heinrich_Kraemer
21.11.2005, 14:34
Bei einer Phönix Sendung von Guido Knopp sagte er, daß laut neuester Umfragen 40% der jungen Türken eine Integration in die deutsche Gesellschaft "für gefährlich halten", also streng dagegen sind.

Kennt jemand die Umfrage?

Grüß Gott,

sowas "Kritisches" beim Fernsehkasperl Knopp? :))

Das ist ja schließlich nicht verwunderlich:

- Integration in ein Staatssystem, das sein eigenes Volk ablehnt und seine Identiät stets negativ bestimmt?!
- die orientalische Lebensweise ist völlig konträr zu der deutschen
- als stolze Mulitreiber weiß man nichts anzufangen mit mitteleuropäischer aufgeklärter Zivilisation
- Dissonanz aufgrund der Auserwähltheit durch den Islam, während man aber die Mülltonnen leerte etc.
- Ablehnung durch den Großteil der deutsche Bevölkerung, sofern die Überfremdung gegen den Willen des deutschen Volks durchgeführt wird, wie auch in den Nl, Fr etc.
etc.

Linke Gutmenschen, woher nehmen Sie sich eigentlich das Recht, anderen Völkern und Kulturen ihre eigene aufzuzwingen? Das sind faschistoide Methoden.

Fazit: Heimführung der Ausländer mit Koppelung der Aufenthaltsgenehmigung an den Arbeitsvertrag.

Viele Grüße

M. Wittmann
21.11.2005, 14:36
so entwickelt sich das nunmal. dafür ist sich der heutigen jugend immer mehr bewusst, dass alles globaler abläuft und man nicht nur an sich in D. denken sollte (stichwort entwicklungsländer). das ist doch auch etwas.

eine identität muss doch nicht nur lokal gefunden werden.

Sicherlich nicht. Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich die Jugend quasie um die ärmeren Regionen Gedanken macht, oder sich für den Tierschutz/Umweltschutz einsetzt. Mache ich ja selbst.
Doch dieses Gehabe, mit an den Knien hängenden Hosen, "Rapper Jerseys", oder Rasterlocken, Hanfzeichen auf jeder Tasche, daneben Sticker von Che...
Ist das zu befürworten? Nein.

malnachdenken
21.11.2005, 14:46
Grüß Gott,

sowas "Kritisches" beim Fernsehkasperl Knopp? :))

Das ist ja schließlich nicht verwunderlich:

- Integration in ein Staatssystem, das sein eigenes Volk ablehnt und seine Identiät stets negativ bestimmt?!
ein bekenntnis, dass von einer aufgeklärten nation völkermord ausgehen kann und somit ein mahnmal für alle völker sein sollte, ist negativ zu bewerten?



- die orientalische Lebensweise ist völlig konträr zu der deutschen
- als stolze Mulitreiber weiß man nichts anzufangen mit mitteleuropäischer aufgeklärter Zivilisation
- Dissonanz aufgrund der Auserwähltheit durch den Islam, während man aber die Mülltonnen leerte etc.
- Ablehnung durch den Großteil der deutsche Bevölkerung, sofern die Überfremdung gegen den Willen des deutschen Volks durchgeführt wird, wie auch in den Nl, Fr etc.
etc.
die orientalen im allgemeinen oder diejenigen, die auch in ihren heimatländer als abschaum gelten (bei türken zum beispiel...)



Linke Gutmenschen, woher nehmen Sie sich eigentlich das Recht, anderen Völkern und Kulturen ihre eigene aufzuzwingen? Das sind faschistoide Methoden.
und woher nimmt sich eine partei, die nicht mal 3 % schafft, sich das recht die einzig wirklich deutsche partei zu sein?



Fazit: Heimführung der Ausländer mit Koppelung der Aufenthaltsgenehmigung an den Arbeitsvertrag.

aha... und was hat das mit multi-kulti im allg zu tun?


Sicherlich nicht. Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich die Jugend quasie um die ärmeren Regionen Gedanken macht, oder sich für den Tierschutz/Umweltschutz einsetzt. Mache ich ja selbst.
Doch dieses Gehabe, mit an den Knien hängenden Hosen, "Rapper Jerseys", oder Rasterlocken, Hanfzeichen auf jeder Tasche, daneben Sticker von Che...
Ist das zu befürworten? Nein.

die jugend entwickelt sich nunmal zeitweilig in merkwürdige richtungen. die müssen doch auch erstmal ihre identität finden.
die blumenkinder von früher sind heute doch ebenfalls ganz normale menschen geworden.
ein paar hip-hopper sind kein indiz für den niedergang der kultur.

M. Wittmann
21.11.2005, 14:50
Du sagst es. Blumenkinder! Diese Generation war der Auslöser nationalen Niedergangs, und ihre Nachfahren sind größtenteils, nicht alle, genau wie ihre Eltern.

Aber sei doch mal ehrlich. Vergleiche unsere Kultur von 1960 und 1980. So, dann von heute. Es geht abwärts. Deutsche Identität ist "out".

malnachdenken
21.11.2005, 14:53
Du sagst es. Blumenkinder! Diese Generation war der Auslöser nationalen Niedergangs, und ihre Nachfahren sind größtenteils, nicht alle, genau wie ihre Eltern.

Aber sei doch mal ehrlich. Vergleiche unsere Kultur von 1960 und 1980. So, dann von heute. Es geht abwärts. Deutsche Identität ist "out".

und dann vergleiche noch die technische entwicklung, kommunikation, weltweite zusammenhänge, die immer klarer werden, wissen, bildung etc.

na? da wird dir ebenfalls etwas auffallen.

M. Wittmann
21.11.2005, 14:59
und dann vergleiche noch die technische entwicklung, kommunikation, weltweite zusammenhänge, die immer klarer werden, wissen, bildung etc.
na? da wird dir ebenfalls etwas auffallen.

Das sind eben positive Eigenschaften der Veränderung.

Vielfrass
21.11.2005, 15:03
Das sind eben positive Eigenschaften der Veränderung.

schon recht, aber kein licht ohne schatten ... ich glaube kaum, daß duetschland in irgendeiner weise von den technischen und sozialen weiterentwicklungen der letzten 40-50 jahre profitiert hätte, wenn es mental in den spießbürgerlich/muffigen 50er jahren steckengeblieben wäre...

--

Heinrich_Kraemer
21.11.2005, 15:04
ein bekenntnis, dass von einer aufgeklärten nation völkermord ausgehen kann und somit ein mahnmal für alle völker sein sollte, ist negativ zu bewerten?


die orientalen im allgemeinen oder diejenigen, die auch in ihren heimatländer als abschaum gelten (bei türken zum beispiel...)


und woher nimmt sich eine partei, die nicht mal 3 % schafft, sich das recht die einzig wirklich deutsche partei zu sein?


aha... und was hat das mit multi-kulti im allg zu tun?



die jugend entwickelt sich nunmal zeitweilig in merkwürdige richtungen. die müssen doch auch erstmal ihre identität finden.
die blumenkinder von früher sind heute doch ebenfalls ganz normale menschen geworden.
ein paar hip-hopper sind kein indiz für den niedergang der kultur.

Es ist ein Unterschied ob man die Identiät eines Staatssystems auf Verbrechen gründet, wie Herr Fischer und Gerdilein, oder sich dazu bekennt. Die deutsche Identiät auf 12 Jahre zu verkürzen zeigt den Zustand des BRD Systems klar an.

Daß hier der Abschaum der Orientalen ist, ist bekannt, dennoch ist die Lebensweise völlig anders sofern keine Aufklärung und mittelalterliche Wertvorstellungen.

Woher irgendeine Partei, ich vermute Sie meinen die NPD, sich irgendwelche Rechte als einzige partei nimmt ist mir auch nicht klar. Tut diese das? Ich denke allerdings schon berechtigt, daß die Mehrheit des deutschen Volks die Überfremdung ablehnt.

Mülltikülltialltag? Ich verstehe nicht so ganz was Sie mir eigentlich mitteilen wollen. Die Heimführung der Ausländer hängt mit Multikulti so zusammen, daß erstere zweites beendet. Multikulti existiert allerdings nicht sofern es Parallelgesellschaften gibt. Diese gilt es endlich zu beenden.

Das ist Ihrer Phantasie entsprungen, das schrieb ja ich nicht. Der Unterschied zu den Blumenkindern ist der, daß diese im Aufschwung in einer Wohlstandsgesellschaft ihre Vorstellungen entfaltet haben, ohne je die Konsequenzen ihres Handelns spüren zu müssen. Das ist heute anders, sofern Rezession, Arbeitslosigkeit, Überfremdung, Armut, Perspektivlosigkeit immer mehr Einzug hält. Das kombiniert mit dem Islam, kapitalistischen Wertvorstellungen usw.: Fertig ist die explosive Mischung.

M. Wittmann
21.11.2005, 15:06
Achso, die Mentalität der älteren Generation ist spießbürgerlich. Zum Glück gab es ja die "68er Revolution", sonst würde Deutschland heute noch in der technischen Steinzeit vergammeln.

Ist ja lachhaft!

Patriot
21.11.2005, 15:30
Meine Ansicht der Dinge:

Multi Kulti kann nicht funktionieren
Integration ist unmöglich
Moslems verachten uns Christen und verachten das deutsche Volk
Der Islam und islamistische Kräfte versuchen unser Land zu unterwandern, sie wirken zersetzend in Bezug auf innere Sicherheit und Freiheit des Denkens
Moslems sind intolerant und aggressionsbereit sowie aggressionssüchtig
Sachliche Auseinandersetzungen mit Moslems enden in Gewalt durch Moslems

dazu bitte nur www.muslimmarkt.de anschauen!!! Die blanke Hetze gegen unser deutsches Volk-

Fazit: Alle Moslems raus aus Deutschland, und zwar sofort!!!

Jolly Joker
21.11.2005, 21:06
Um nochmal auf meine Eingangsfrage zu kommen, kennt jemand diese brisante Studie. Ich les ja viel, aber nix von gehört.

ortensia blu
21.11.2005, 21:53
und dann vergleiche noch die technische entwicklung, kommunikation, weltweite zusammenhänge, die immer klarer werden, wissen, bildung etc.

na? da wird dir ebenfalls etwas auffallen.

Halbwissen und Bildungsnotstand - s. PISA, Zunahme an Kriminalität, Korruption, Niedergang der Wirtschaft, ....

Es geht aufwärts: Du bist Deutschland! Du bist das Problem!



http://www.flickr.com/photos/83136292@N00/48999531/in/pool-dubistdeutschland/

http://www.flickr.com/photos/sauerlandthemen/48963068/in/pool-dubistdeutschland/

http://www.flickr.com/photos/golfeninherdecke/48465886/in/pool-dubistdeutschland/

http://www.flickr.com/photos/70416156@N00/48409860/in/pool-dubistdeutschland/

http://www.flickr.com/photos/49672554@N00/48360705/in/pool-dubistdeutschland/

http://www.flickr.com/photos/woweezowee/48248227/in/pool-dubistdeutschland/
http://www.flickr.com/photos/70416156@N00/48018192/in/pool-dubistdeutschland/

latinroad
21.11.2005, 21:56
den jungen Türken geht es nur um den deutschen Pass den sie ja nach 8 Jahren bekommen können. Schuld ist unsere Regierung die die Einbürgerung von Ausländern von 15 Jahren auf 8 Jahre reduziert hat. Krimineller gehts nicht mehr!

Liegnitz
21.11.2005, 21:59
den jungen Türken geht es nur um den deutschen Pass den sie ja nach 8 Jahren bekommen können. Schuld ist unsere Regierung die die Einbürgerung von Ausländern von 15 Jahren auf 8 Jahre reduziert hat. Krimineller gehts nicht mehr!
Hoffentlich brennt es hier bald wie in Frankreich.
Dann wehe Türke!!!! X(

Ka0sGiRL
21.11.2005, 22:04
Das Thema hier war doch die nachlassende Integrationsbereitschaft der Türken. Warum sprachen vor10 Jahren prozentual mehr Türken deutsch, hatten deutsche Freunde und waren bereit sich anzupassen?

Was ist heute in Bezug auf Integration anders als damals?
Die Angebote zur Integration und die Zugeständnisse die die Gastgesellschaft und der Staat an die Immigranten sind doch wesentlich umfangreicher als vor 10 Jahren - warum schwindet die Bereitschaft sich in die deutsche Gesellschaft einzubringen?

latinroad
21.11.2005, 22:04
Ich denke es geht noch ungefähr 10 - 15 Jahre. Dann gibt es in Deutschland einen Superknaller. Weimar wird nichts dagegen sein! Es werden ja immer mehr Arbeitslose und immer mehr Ausländer !

Siegessäule
21.11.2005, 22:13
Ich denke es geht noch ungefähr 10 - 15 Jahre. Dann gibt es in Deutschland einen Superknaller. Weimar wird nichts dagegen sein! Es werden ja immer mehr Arbeitslose und immer mehr Ausländer !

Ich gehe von höchstens 5 Jahren aus. Mehr nicht. Der Staat pfeifft jetzt schon bereits aus dem letzten Loch. :2faces:

latinroad
21.11.2005, 22:22
Es ist schon traurig, was die Regierung aus Deutschland die letzten 16 Jahren aus Deutschland gemacht hat. Insbesondere aus ausuferte Asyl- und Ausländerrecht! Die Zahlen sind richtig nach oben explodiert! Wie kann man das bei 5 Millionen Menschen verantworten. Die Regierung hat ja richtig die Tore aufgemacht. Es geht dabei nicht um die Ausländer die arbeiten, sondern die die Sozialsystem systematisch ausplündern! Ich kenne die ganzen Zahlen!
Hier wird vorsätzlich kriminell von der Regierung gehandelt! Du kannst dich gerne mal mit einem Polizisten oder Bundespolizeibeamten unterhalten, dann werden die die Haare zu Berge stehen. Sehe ich auch im Alltag in meiner Stadt. Die Türken sind natürlich auch eine Gefahr für die Demokratie und innere Sicherheit!

Das Ende
21.11.2005, 23:05
2006 oder 2007 ist meine Prognose. Dann kommt der Neuanfang der Welt.

Siegessäule
21.11.2005, 23:10
2006 oder 2007 ist meine Prognose. Dann kommt der Neuanfang der Welt.

Wie wird der Neuanfang aussehen?

Das Ende
21.11.2005, 23:18
Wie wird der Neuanfang aussehen?

Mit dem Tod 2/3 der Menschheit. Du musst dir das wie bei einem natürlichen Waldbrand vorstellen.

Man stirbt um den anderen Leben zu schenken.

Siegessäule
21.11.2005, 23:24
Mit dem Tod 2/3 der Menschheit. Du musst dir das wie bei einem natürlichen Waldbrand vorstellen.


2007 sagst du? Ich habe da über Prognosen gelesen, die erst etwa ab 2008 zutreffen sollen.

Erzähle mal ein wenig mehr.

Das Ende
21.11.2005, 23:47
2007 sagst du? Ich habe da über Prognosen gelesen, die erst etwa ab 2008 zutreffen sollen.

Erzähle mal ein wenig mehr.

Echt doch erst 2008 ?? Mhh na ja...das Jahr bekomme ich auch noch rum.


Ich gehe jetzt mal nur bruchstückhaft darauf ein.

Ich glaube daran, dass es im Universum ein Gesetzt gibt. Aktion -Reaktion.

Das heißt alle Menschen die es "verdient" haben, werden durch Naturkatastrophen und dem 3. Weltkrieg zu Grunde gehen.

Das hört sich jetzt vieleicht menscheverachtend an, aber wenn ich auch dran glauben muss, so sei es.

Aber ich glaub e ich sollte darauf nicht weiter eingehen, nachher werd ich noch wegen "unzurechnugsfähigkeit" gesperrt.

Wenns dich noch weiter interessiert schick mir ne PN und vielleicht kannst du mir auch Quellen sagen.


Und solle sich die ganzen Prognosen als falsch herausstellen ist es auch egal.

Aber jeder der ein bischen "Gefühl für die Welt"(so nenn ich das jetzt mal) hat wird merken, dass die Welt im Wandel ist und sich was zusammenbraut.

GmbH
21.11.2005, 23:53
Weil zuerst die dt. Schmarotzer, die vom Staat leben, in Jobs gebracht werden müssen! Bleibt noch was übrig, können diese von Ausländern besetzt werden! Der Rest hat 48h Zeit, seine Sachen zu packen und nach Hause zu gehen!


kann man beipflichten :top:

Problem ist nur, die Karre ist verfahren, mit einem solch hohen Anteil von politischen Verweigerern, einer Presse welche strikt gegen alles was deutsch denkt agiert, von der Politikern woll'n wir erst gar nicht sprechen .... und einer sich national denkenden übertriebenen Partei wie der NPD,

ist kein Staat zu machen.

Wie gesagt die Karre ist im Dreck und wird höchstens eine Chance haben, wenn sich andere europäische Kernvölker in gleicher Weise, aus dem gleichen Grund gegen die Überfremdung erheben würden. Im Alleingang geht nichts .....

Doch ich sehe da keine Bewegung ;(

Siegessäule
22.11.2005, 00:05
Echt doch erst 2008 ?? Mhh na ja...das Jahr bekomme ich auch noch rum.
Ich gehe jetzt mal nur bruchstückhaft darauf ein.
Ich glaube daran, dass es im Universum ein Gesetzt gibt. Aktion -Reaktion.
Das heißt alle Menschen die es "verdient" haben, werden durch Naturkatastrophen und dem 3. Weltkrieg zu Grunde gehen.
Das hört sich jetzt vieleicht menscheverachtend an, aber wenn ich auch dran glauben muss, so sei es.
Aber ich glaub e ich sollte darauf nicht weiter eingehen, nachher werd ich noch wegen "unzurechnugsfähigkeit" gesperrt.
Wenns dich noch weiter interessiert schick mir ne PN und vielleicht kannst du mir auch Quellen sagen.
Und solle sich die ganzen Prognosen als falsch herausstellen ist es auch egal.
Aber jeder der ein bischen "Gefühl für die Welt"(so nenn ich das jetzt mal) hat wird merken, dass die Welt im Wandel ist und sich was zusammenbraut.

Ich kann dir sogar fast den kompletten Ablauf schildern, bis hin zum Meteoriteneinschlag und der 3 tägigen Finsternis, wenn Bedarf besteht. Schick mir eine PN.

emire
22.11.2005, 00:19
Das Thema hier war doch die nachlassende Integrationsbereitschaft der Türken. Warum sprachen vor10 Jahren prozentual mehr Türken deutsch, hatten deutsche Freunde und waren bereit sich anzupassen?

Was ist heute in Bezug auf Integration anders als damals?
Die Angebote zur Integration und die Zugeständnisse die die Gastgesellschaft und der Staat an die Immigranten sind doch wesentlich umfangreicher als vor 10 Jahren - warum schwindet die Bereitschaft sich in die deutsche Gesellschaft einzubringen?


Dann schaue in das Forum ,der Türke hier, der Türke dort.Es ist alles dabei,Mord,Ehefrau geschlagen,Zwangsverheiratet,Islam ist Scheiße.Die Deutsche Gesellschaft ist leider so,wie es sich hier darstellt.Es hat sich in den 40 Jahren die ich hier verbracht habe nichts geändert.Bei mir ist selbst der Punkt angelangt,wo ich mir sage tauche ab in meine Parallele.Wir haben unsere eigene Infrastruktur vom Lebensmittelhändler über Kfz Werkstätten bis zur den Anwälten.
Warum sollten sich die Türken einbringen?
Für was sollten sie sich einbringen?
Um danach bepöbelt und beschimpft zu werden.

Nein Danke !!!!!!!!!

emire
22.11.2005, 00:24
Hoffentlich brennt es hier bald wie in Frankreich.
Dann wehe Türke!!!! X(


Ist das eine Drohung,dann wehe Sachse !

Siegessäule
22.11.2005, 00:34
Dann schaue in das Forum ,der Türke hier, der Türke dort.Es ist alles dabei,Mord,Ehefrau geschlagen,Zwangsverheiratet,Islam ist Scheiße.Die Deutsche Gesellschaft ist leider so,wie es sich hier darstellt.Es hat sich in den 40 Jahren die ich hier verbracht habe nichts geändert.Bei mir ist selbst der Punkt angelangt,wo ich mir sage tauche ab in meine Parallele.Wir haben unsere eigene Infrastruktur vom Lebensmittelhändler über Kfz Werkstätten bis zur den Anwälten.
Warum sollten sich die Türken einbringen?
Für was sollten sie sich einbringen?
Um danach bepöbelt und beschimpft zu werden.

Nein Danke !!!!!!!!!

Es läuft sowieso alles auf einen Kampf der Kulturen hinaus.

emire
22.11.2005, 00:39
Es läuft sowieso alles auf einen Kampf der Kulturen hinaus.


Das sehe ich genauso.
Es wird der Letzte Kampf sein.

Siegessäule
22.11.2005, 00:43
Das sehe ich genauso.
Es wird der Letzte Kampf sein.

Ja, definitiv der Abräumer.

Ich möchte in der kommenden Zeit nicht als Moslem in Europa leben müssen.

malnachdenken
22.11.2005, 08:03
Es ist ein Unterschied ob man die Identiät eines Staatssystems auf Verbrechen gründet, wie Herr Fischer und Gerdilein, oder sich dazu bekennt. Die deutsche Identiät auf 12 Jahre zu verkürzen zeigt den Zustand des BRD Systems klar an.
sorry, aber ein geschichtliches ereignis, das das heutige systems nunmal begründet hat, muss man schon in gewisser weise als eines der wichtigsten der jüngsten vergangenheit anerkennen.
die "nationalen" sind doch immer so stolz auf ihr land und wollen alles mögliche dafür tun. warum klammert man dann die wichtigsten stücke einfach aus, die für das heutige system ausschlaggebend sind (brd,ddr,wiedervereinigunng,eu etc)?
es ist natürlich teil der deutschen identität. was ist daran so schlimm? die deutschen nehmen ihre vergangenheit zumindest ernst und klären auf (nicht so wie die usa oder su, china etc). wäre dir das lieber man betreibe eine art geschichtsfälschung, wie die amis, wo sämtliche dinge in der vergangenheit glorifiziert werden, obwohl es ersichtlich ist, dass sie falsch waren?
die deutschen schwelgen zumindest nicht im blinden "hurra-patriotismus", sondern können klar darüber nachdenken, was es bedeutet einem blind zu folgen. das sollte man als chance sehen.



Daß hier der Abschaum der Orientalen ist, ist bekannt, dennoch ist die Lebensweise völlig anders sofern keine Aufklärung und mittelalterliche Wertvorstellungen.
den zweiten teil des satzes verstehe ich nicht. bitte erläutern.



Woher irgendeine Partei, ich vermute Sie meinen die NPD, sich irgendwelche Rechte als einzige partei nimmt ist mir auch nicht klar. Tut diese das? Ich denke allerdings schon berechtigt, daß die Mehrheit des deutschen Volks die Überfremdung ablehnt.
sie tut dies. ebenso die anhänger, die hier im forum rumlungern und die machtübernahme der npd vorhersehen wollen.
es kann schon sein, dass viele deutsche bestimmte ergebnisse der überfremdung ablehnen (ghetto-bildung, jugendkriminalität), jedoch scheinen sie einen anderen weg zu wollen, als das dumpfe "ausländer raus" der npd.
man sollte auch unterscheiden, wer wo diese überfremdung aus welchen gründen ablehnt.



Mülltikülltialltag? Ich verstehe nicht so ganz was Sie mir eigentlich mitteilen wollen. Die Heimführung der Ausländer hängt mit Multikulti so zusammen, daß erstere zweites beendet. Multikulti existiert allerdings nicht sofern es Parallelgesellschaften gibt. Diese gilt es endlich zu beenden.
na was denn nun? wovon reden wir jetzt? von multi-kulti im allgemeinen oder von paralellgeselschaften?
es ist doch der falsche weg, wenn das eine eintritt, gleich das andere abzuschaffen. das wäre das gleiche, als wenn ich die gesamte demokratie abschaffen will, weil jmd stimmzettel gefälscht hat.
man muss doch unterscheiden, ob ich bestimmte unerwünschte ergebnisse verhindern will, oder ob ich das ganze abschaffen will. ersteres ist einfacher und mMn auch produktiver, denn multi-kulti heißt nicht nur kriminalität und paralellgesellschaften, sondern auch arbeitsplätze, nachwuchs, weltoffenheit, wettbewerb, lernen.



Das ist Ihrer Phantasie entsprungen, das schrieb ja ich nicht. Der Unterschied zu den Blumenkindern ist der, daß diese im Aufschwung in einer Wohlstandsgesellschaft ihre Vorstellungen entfaltet haben, ohne je die Konsequenzen ihres Handelns spüren zu müssen. Das ist heute anders, sofern Rezession, Arbeitslosigkeit, Überfremdung, Armut, Perspektivlosigkeit immer mehr Einzug hält. Das kombiniert mit dem Islam, kapitalistischen Wertvorstellungen usw.: Fertig ist die explosive Mischung.

was ist meiner fantasie entsprungen? die unterschiede zwischen den generationen? oder was meinst du?

malnachdenken
22.11.2005, 08:06
Meine Ansicht der Dinge:

Multi Kulti kann nicht funktionieren
Integration ist unmöglich
Moslems verachten uns Christen und verachten das deutsche Volk
Der Islam und islamistische Kräfte versuchen unser Land zu unterwandern, sie wirken zersetzend in Bezug auf innere Sicherheit und Freiheit des Denkens
Moslems sind intolerant und aggressionsbereit sowie aggressionssüchtig
Sachliche Auseinandersetzungen mit Moslems enden in Gewalt durch Moslems

dazu bitte nur www.muslimmarkt.de anschauen!!! Die blanke Hetze gegen unser deutsches Volk-

super, du hast eine hetzseite gefunden. eine frage: wenn sich ein amerikaner eine nazi-seite aus deutschland ansehen würde, und er würde nun alle deutschen als nazis sehen, fändest du dass er recht hat?




Fazit: Alle Moslems raus aus Deutschland, und zwar sofort!!!

das ist billige polemik und stammtischprollerei.

malnachdenken
22.11.2005, 08:08
Halbwissen und Bildungsnotstand - s. PISA, Zunahme an Kriminalität, Korruption, Niedergang der Wirtschaft, ....

1. was sagt pisa über die entwicklung des wissens in den letzten jahrzehnten aus? richtig: garnichts, weil es pisa noch nicht so lange gibt.
2. die kriminalität nimmt seit jahren ab (www.bka.de)
3. was hat der wirtschaftliche niedergang mit multi-kulti zu tun?





Es geht aufwärts: Du bist Deutschland! Du bist das Problem!


aha

emire
22.11.2005, 14:10
Ja, definitiv der Abräumer.

Ich möchte in der kommenden Zeit nicht als Moslem in Europa leben müssen.


Mann kann den Spieß auch umdrehen........

malnachdenken
22.11.2005, 14:19
Überschätz dich nur nicht. Die türkischen »Helden« laufen doch schon, wenn sie nur meine Hundchen von weitem sehen. Und ich bin viel gefährlicher als meine Vierbeiner.

Auf mich hat mal ein Türke geschossen. Und als ich ihn dann hatte, hat er gejammert und geheult wie ein Kleinkind.


großes kino... wer's glaubt.

emire
22.11.2005, 14:20
Überschätz dich nur nicht. Die türkischen »Helden« laufen doch schon, wenn sie nur meine Hundchen von weitem sehen. Und ich bin viel gefährlicher als meine Vierbeiner.

Auf mich hat mal ein Türke geschossen. Und als ich ihn dann hatte, hat er gejammert und geheult wie ein Kleinkind.


Erzähl keinen Quark.............geschossen,vielleicht mit Paintball-Farbkugeln!

sunbeam
22.11.2005, 14:24
Erzähl keinen Quark.............geschossen,vielleicht mit Paintball-Farbkugeln!

Nein, die Geschichte stimmt wirklich! Der kleine Kamelfic... kann sich bedanken, das Modena eine humanistische Erziehung genoß und nicht sein Leben ausgelöscht hat!

emire
22.11.2005, 15:11
Das sind Verstoßene der Türkischen Gesellschaft,brech ihnen das Genick.

Heinrich_Kraemer
22.11.2005, 15:22
Grüß Gott,

ein paar Anmerkungen zur Integration und unseren Türken und Unruhen, Parallelgesellschaft etc.:

- Türken hier sind ein ganz stolzes Machovölkchen, wenn in der Herde. Ansonsten sind es wehleidige kleine Jammerlappen. Das weiß jeder, der mal im Gesundheitswesen tätig war.
- Deutschland ist immer noch ein kollektivisitsch geprägtes Land, auch wenn die Zersetzung in Richtung kapitalistischer Individualismus immer weiter voranschreitet
- die Mehrheit der Deutschen lehnt die Überfremdung klar ab, incl. Parallelgesellschaft
- aufgrund der antideutschen Politik wird eine gesunde Skepsis erzeugt und die Einigkeit ist ganz hurtig da in Krisenfällen
- das Rechtsverständnis der Deutschen ist immer noch ein anderes, als das in z.B. Amerika
- Deutschland ist immer noch unser Land und unsere Zukunft und nicht das der Gastarbeiter, Asylanten und sonstigem -, was diese ebend auch so sehen, sonst würden diese sich schließlich mit Deutschland identifizieren

Summe bilden und auf Krisensituationen beziehen. Frankreich wird es so nicht geben.

Viele Grüße

p.s. In Südbayern wird es sicher nicht zu Unruhen unserer lieben Ausländer kommen, das ist gewiß.

Heinrich_Kraemer
22.11.2005, 15:49
Muß freilich noch hinzufügen, daß das jetzt noch der Fall ist, in einigen Jahren die Sache aber katastrophal ausarten wird, wenn jetzt nicht endlich die Überfremdung unseres Landes gestoppt wird.

Sonst wird es zu bosnischen Verhältnissen kommen.

Vielfrass
22.11.2005, 15:57
.. Und Anlaß der Tat war der Herauswurf des Türken und seiner Freunde aus einer kirchlichen Jugenddisco, in er er und seine Kumpane betrunken aufgetaucht sind und herumgepöbelt haben.

du bist türsteher?

--

Siegessäule
22.11.2005, 17:52
Mann kann den Spieß auch umdrehen........

Ja, dann sollte man als Deutscher die Ghettos meiden. Die werden dann aber sowieso alle abgeriegelt.

Oder glaubst du, dass im Falle eines Bürgerkrieges ihr Türken hier in Deutschland die Oberhand bekommt?

Hunne
22.11.2005, 17:59
Oder glaubst du, dass im Falle eines Bürgerkrieges ihr Türken hier in Deutschland die Oberhand bekommt?
Da fast alle Türken, die ich kenne, irgend einen Kampfsport trainieren und die Männer auch sonst ziemlich drahtig sind, kämen auf einen Türken im Fall eines Kampfes etwa 5 BRDler. Schon jetzt würde ich auf die Türken als Sieger tippen, es sei denn die Russen oder Polen kämen den BRDlern zu Hilfe.

Siegessäule
22.11.2005, 18:08
Da fast alle Türken, die ich kenne, irgend einen Kampfsport trainieren und die Männer auch sonst ziemlich drahtig sind, kämen auf einen Türken im Fall eines Kampfes etwa 5 BRDler. Schon jetzt würde ich auf die Türken als Sieger tippen, es sei denn die Russen oder Polen kämen den BRDlern zu Hilfe.

Mag sein, dass dies für die West-BRD zutrifft, im Osten triffst du da aber auf ganz andere Deutsche.

Im Falle eines Bürgerkriegs kommen aber "schwere Waffen" zum Einsatz. Haben die Türken bereits Militär in der BRD stationiert?

Hunne
22.11.2005, 18:10
Im Falle eines Bürgerkriegs kommen aber "schwere Waffen" zum Einsatz. Haben die Türken bereits Militär in der BRD stationiert?
Gut, aber ich sprach vom fairen Kampf Mann gegen Mann. Und da wären die BRDler hoffnunglos unterlegen.

Settembrini
22.11.2005, 18:17
Was fuer ein Buergerkrieg?
Ihr redet wirr.

Siegessäule
22.11.2005, 18:23
Gut, aber ich sprach vom fairen Kampf Mann gegen Mann. Und da wären die BRDler hoffnunglos unterlegen.

Das versteht sich doch von selbst. Wenn denen von Jugend auf eingebleut wird, dass der Türke ein Herrenmensch ist (an welche Zeit erinnert mich das bloß :rolleyes: ) und sie dementsprechend früh mit Kampfsport und Muskeltraining anfangen, ist es doch nur logisch, dass dies Spuren hinterlässt und die Männer "drahtig" aussehen. In unserer Gesellschaft ist solch eine Denkweise seit spätestens 1968 verpönt und die deutsche Erziehung hat (mit Absicht?) hauptsächlich lauter Weicheier hervorgebracht.
Bedeutet aber nicht, dass der Deutsche von Natur aus dem Türken unterlegen ist. Was Körpergröße bzw. Körperkraft angeht, können wir locker mit denen mithalten. Allerdings wurde uns der Kampfgeist geraubt.
Wir haben aber in der Vergangenheit oft bewiesen, das wir auch anders können. :2faces:

Siegessäule
22.11.2005, 18:25
Was fuer ein Buergerkrieg?
Ihr redet wirr.

Beruhige dich wieder. Lehn dich zurück in deinen Sessel und geniesse deine Umwelt. (solange du noch kannst) Es wird nichts passieren. Setze deine rosa Hasi Brille auf und alles ist gut.

Ehrlich.

Settembrini
22.11.2005, 18:37
Beruhige dich wieder. Lehn dich zurück in deinen Sessel und geniesse deine Umwelt. (solange du noch kannst) Es wird nichts passieren. Setze deine rosa Hasi Brille auf und alles ist gut.

Ehrlich.

Woher weisst du, was ich fuer eine Brille trage? 8o

ich befolge deinen Rat aber gerne, vielen Dank! Waere allerdings nicht noetig gewesen. Im Gegensatz zu manch anderem bin ich stets in der Lage, meine "Umwelt" zu "geniessen". Neidisch?

Siegessäule
22.11.2005, 18:41
Woher weisst du, was ich fuer eine Brille trage? 8o

ich befolge deinen Rat aber gerne, vielen Dank! Waere allerdings nicht noetig gewesen. Im Gegensatz zu manch anderem bin ich stets in der Lage, meine "Umwelt" zu "geniessen". Neidisch?

Nö. Ich gratuliere.

up2date
22.11.2005, 21:52
Hallo
Habe eure Beiträge mit Interesse gelesen.
Ich bin ein Integrationsprodukt deutscher Ausländer-
politik mit türkischen Hintergrund,d.h. 25 Jahre in
Deutschland und schon eingebürgert.
Aber integriert werde ich im Alltag nicht,weil die
allgemeine soziale Kälte sich zusehends und immer
heftiger gegen alles Fremde richtet.
Ich schulde diesem Land sehr viel.
Aber schenken tut man mir auch nix.
Ich habe keine Lust mich von meinen Wurzeln
bis zur Unkenntlichkeit zu trennen.
Ich sehe nun mal türkisch aus,ob ich deutschen
oder türkischen Pass habe spielt keine Rolle.
Ehrlich gesagt:
Die deutsche Gesellschaft ist nicht so tolerant
und friedfertig wie es den Anschein hat.
Z.b. verprügelt ein bayerischer Mann die Ehefrau
sagen die Nachbarn keinen Ton,weil es als
Privatsache angesehen wird.
Salve

ortensia blu
22.11.2005, 22:13
Hallo
Habe eure Beiträge mit Interesse gelesen.
Ich bin ein Integrationsprodukt deutscher Ausländer-
politik mit türkischen Hintergrund,d.h. 25 Jahre in
Deutschland und schon eingebürgert.
Aber integriert werde ich im Alltag nicht,weil die
allgemeine soziale Kälte sich zusehends und immer
heftiger gegen alles Fremde richtet.

Nein, nicht gegen alles Fremde: Gegen Muslime! Das hast du deinen Landsleuten zu verdanken, die auf unsere Gesellschaft und zum Teil auch auf unsere Gesetze spucken und keinen Funken von Dankbarkeit zeigen. Das hast du auch diesen Leuten zu verdanken, die sagen: Alles gehört Allah, Deutschland auch! Das hast du den Kaplans, den Muhlis, der Ludin und all den Politikern zu verdanken, die unkontrolliert viel zu viele Leute zuwandern ließen, die wir nicht wollen und brauchen können.

Wundert es dich, daß Europäer den Islam ablehnen?
Bist du erstaunt darüber, daß wir die Türkei nicht in der EU haben wollen und damit noch mehr Türken?

Warum müssen Europäer so viel Geld ausgeben für ihre Sicherheit?

Wann werden wir einen Terrorakt wie in England oder Spanien erleben?


http://www.salaamway.de/salaamwaygerman/nonexoops/forums//index.php?showtopic=1313&st=15

"Nur bitte respektiert meine Meinung und redet das niqaab in Deutschland nicht schlecht denn die welt gehört Allah und Deutschland ebenso!"

*) Niqaab - Gesichtsschleier

JosephBlücher
23.11.2005, 09:03
Ich lach mich schlapp. Ich biete mich dazu an, im Fall des Falles fünf Türken zu übernehmen.
Du wirst unser Spartakus sein. :)) :)) :))

JosephBlücher
23.11.2005, 09:28
Nicht wirklich. Vier von denen übernimmt meine Dogge. :D
Na denn guten Appetit.

Mauser98K
23.11.2005, 09:41
Die Konsequenz wird ein Erstarken des Patriotismus auf deutscher Seite sein.

JosephBlücher
23.11.2005, 09:47
Die Konsequenz wird ein Erstarken des Patriotismus auf deutscher Seite sein.
Daran glaubst du doch nicht wirklich?

Mauser98K
23.11.2005, 09:51
Daran glaubst du doch nicht wirklich?

Die Alternative wäre irgendwann der Rückzug der Deutschen in Reservate, so wie die Indianer.

Wenn wir ungläubigen Deutschen nicht in einem Dschihad auf den Weg Allahs gebracht oder alternativ vernichtet werden.

malnachdenken
23.11.2005, 09:55
Die Alternative wäre irgendwann der Rückzug der Deutschen in Reservate, so wie die Indianer.

Wenn wir ungläubigen Deutschen nicht in einem Dschihad auf den Weg Allahs gebracht oder alternativ vernichtet werden.

oh mann.... hier laufen ja typen rum :lol:

JosephBlücher
23.11.2005, 09:55
Die Alternative wäre irgendwann der Rückzug der Deutschen in Reservate, so wie die Indianer.

Wenn wir ungläubigen Deutschen nicht in einem Dschihad auf den Weg Allahs gebracht oder alternativ vernichtet werden.
Es wird wohl auf ersteres hinauslaufen...

Roberto Blanko
23.11.2005, 14:36
Die Alternative wäre irgendwann der Rückzug der Deutschen in Reservate, so wie die Indianer.

...

Ich würde gerne in einem Reservat leben.

Gruß
Roberto

sunbeam
23.11.2005, 14:55
Ich würde gerne in einem Reservat leben.

Gruß
Roberto

Das tust Du bereits!

emire
23.11.2005, 15:03
Nicht wirklich. Vier von denen übernimmt meine Dogge. :D


Dogge ist doch kein Hund,kennst meinen Kangal noch nicht.

Roberto Blanko
23.11.2005, 15:05
Das tust Du bereits!

Leider nein.

Gruß
Roberto

fallo
23.11.2005, 15:40
Ich würde gerne in einem Reservat leben.

Gruß
Roberto

Aber dort wohnen dann doch nur Deutsche. ?(

Roberto Blanko
23.11.2005, 16:05
Aber dort wohnen dann doch nur Deutsche. ?(

Ich würde ein gemischtes Reservat bevorzugen.

Gruß
Roberto

Siegessäule
23.11.2005, 16:40
Ich würde ein gemischtes Reservat bevorzugen.

Gruß
Roberto


Was hälst du von dem Berliner Zoo? :2faces:

sparty2
23.11.2005, 17:06
Och, so'n Kleiner... na ja, gegen den sieht eine Dogge wikrlich aus wie ein Pferd - nur mit viel größeren Zähnen.
:] :] :]
Die beiden dürften sich in der Grösse nicht viel schenken...
Interessant wäre da eher ein "türkischer Mastiff"... :]

http://www.sivas-kangal.de/images_content/3a63.jpg

Der überragt mit 90cm Schulterhöhe lässig jede Dogge... :D

sparty2

JosephBlücher
23.11.2005, 18:13
Die beiden dürften sich in der Grösse nicht viel schenken...
Interessant wäre da eher ein "türkischer Mastiff"... :]

http://www.sivas-kangal.de/images_content/3a63.jpg

Der überragt mit 90cm Schulterhöhe lässig jede Dogge... :D

sparty2
Und ist dennoch nicht halb so mutig, geschweige denn intelligent wie meine Dackel...

Kazuya
23.11.2005, 18:43
Und ist dennoch nicht halb so mutig, geschweige denn intelligent wie meine Dackel...Ihr seid noch nie einem Piranha-Pudel begegnet!

Mauser98K
23.11.2005, 22:29
Was ist denn ein türkischer Mastiff?

Ein Eintopfgericht?

emire
23.11.2005, 23:10
Was ist denn ein türkischer Mastiff?

Ein Eintopfgericht?


Der Kangal und der Mastiff,fressen gerne Wölfe.....wortwörtlich!

Mauser98K
24.11.2005, 10:30
Die beiden dürften sich in der Grösse nicht viel schenken...
Interessant wäre da eher ein "türkischer Mastiff"... :]

http://www.sivas-kangal.de/images_content/3a63.jpg

Der überragt mit 90cm Schulterhöhe lässig jede Dogge... :D

sparty2

Bäääh ist der häßlich!

Was ist das für ein Vieh?

emire
24.11.2005, 14:16
Die Wahrheit über den Kangal. (http://www.welpen.de/hunderassen/kangal.htm)

Gewicht / Schulterhöhe
Rüde:
49kg - 64kg
72cm - 81cm

Wie alle Türken ein bißchen klein geraten. :2faces: :2faces: :2faces:



Mein Kangal hat eine Schulterhöhe von 85 cm,sparty2 seiner ist ein Mastiff der hat eine höhere Schulterhöhe.

Diese Hunde werden bei uns gegen Wildschschweine und Wölfe eingesetzt.
Es kommt nicht auf die Größe an,die Belastbarkeit ist das Entscheidende. :2faces: :2faces: :2faces:

emire
24.11.2005, 14:19
Bäääh ist der häßlich!

Was ist das für ein Vieh?


Es ist ein Hund und kein Top-Modell!

JosephBlücher
24.11.2005, 14:19
Ihr seid noch nie einem Piranha-Pudel begegnet!
Meine Nachbarin hat eine Killer-Katze, ist das so was ähnliches? ;)

luftpost
24.11.2005, 14:22
Es ist ein Hund und kein Top-Modell!
ein wenig ästhetik sollte das viech schon ausstrahlen.
ein weiterer grund katzen besser zu finden :]

sparty2
24.11.2005, 14:48
Und ist dennoch nicht halb so mutig, geschweige denn intelligent wie meine Dackel...
Jaja... die meissten Dackel leiden unter gewaltiger Selbstüberschätzung... :))

sparty2

sparty2
24.11.2005, 14:50
Die Wahrheit über den Kangal. (http://www.welpen.de/hunderassen/kangal.htm)

Gewicht / Schulterhöhe
Rüde:
49kg - 64kg
72cm - 81cm

Wie alle Türken ein bißchen klein geraten. :2faces: :2faces: :2faces:
Lesen bildet... ich habe ja auch nicht von den Kangals gesprochen... :]



Der Türkische Mastiff ist eine uralte Rasse und ihrer Legende nach stammt sie direkt von den sumerischen Kriegs- und Kampfhunden ab. Der Türkischer Mastiff wird hauptsächlich in der Region um Aksaray gezüchtet. Er unterscheidet sich sehr vom Kangal vor allem durch seinen Charakter. Er ist ein riesiger, mächtiger Hund mit schwerem molossoiden Kopf. Er kann bis 100 kg wiegen, und nicht selten misst er über 90cm an der Schulter. Diese Hunde wird man nie mit eine Schafsherde antreffen, sie sind keine Hirtenhunde und dafür auch gar nicht geeignet. Sie können sehr aggressiv werden. Sie werden oft in der Türkei für Hundekämpfe missbraucht. In Europa sind sie so gut wie unbekannt, oder man hält sie für überdimensionale schwere Kangals oder Anatolische Hirtenhunde.

(Quelle (http://www.sivas-kangal.de/contentnav1-f.htm))

sparty2

sparty2
24.11.2005, 15:53
Die einzige Seite im Internet über diesen Hund. Kommt mir vor wie eine typische türkische Protzseite. Zeig mir so einen Hund, und ich glaube daran.

Naja... wenn Du meinst... :))
Die von mir genannte "türkische Protzseite (http://www.sivas-kangal.de/)" gehört Elisabeth von Buchwaldt, einer ausgewiesenen Expertin für anatolische Hunde... :rolleyes:
Der Türkische Mastiff wird ganz offiziell als Molosser-Rasse geführt, auch wenn ihn viele Seiten auslassen. Siehe z.B. molosserdogs.com (http://www.molosserdogs.com/modules.php?name=Encyclopedia&op=content&tid=2651)...

sparty2

Mauser98K
24.11.2005, 22:45
Es ist ein Hund und kein Top-Modell!

Ich habe diesen Strang mal zu Ende gelesen.

Dieser Hund ist ein Kangal, ein türkischer Mastiff.

Von dieser Rasse habe ich noch nie gehört.

Aber ich verstehe auch nichts von Hunden, außer daß ich sie grundsätzlich gerne mag.

emire
25.11.2005, 02:36
du bist türsteher?

--

Joo,im Wahren Leben heißt er Hakan und benutzt diesen Wortlaut:Du kommst hier net Rein.......

sparty2
25.11.2005, 08:08
Dieser Hund ist ein Kangal, ein türkischer Mastiff.

Nein, dieser Hund ist kein Kangal sondern ein türkischer Mastiff...
:]
Kangals sind etwas kleiner und leichter, obwohl sie auch zur Gruppe der Molosser gehören. In Namibia werden Kangals erfolgreich als Herdenbegleithunde zur Abwehr von Geparden und anderen Raubtieren eingesetzt...

sparty2

Mauser98K
25.11.2005, 09:51
Nein, dieser Hund ist kein Kangal sondern ein türkischer Mastiff...
:]
Kangals sind etwas kleiner und leichter, obwohl sie auch zur Gruppe der Molosser gehören. In Namibia werden Kangals erfolgreich als Herdenbegleithunde zur Abwehr von Geparden und anderen Raubtieren eingesetzt...

sparty2

Danke für die Information!

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Auf der im Strang beschriebenen Internetseite der Frau aus Hamburg ist doch ein Kangal abgebildet, der auch so aussieht, wie der Hund auf dem Foto.

Na ja, ich verstehe nichts von Hunden.

sparty2
25.11.2005, 10:05
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Auf der im Strang beschriebenen Internetseite der Frau aus Hamburg ist doch ein Kangal abgebildet, der auch so aussieht, wie der Hund auf dem Foto.

Auf der Seite werden Kangal (Karabash), Akbash, "Kars Hund", türkischer Mastiff und Tazi vorgestellt...

sparty2

Mauser98K
25.11.2005, 10:32
Auf der Seite werden Kangal (Karabash), Akbash, "Kars Hund", türkischer Mastiff und Tazi vorgestellt...

sparty2

Danke! :top: :wink: :ahh: :ahh:

Siegessäule
25.11.2005, 11:02
Nein, doch unterscheiden sich Deutsche äußerlich von Spaniern, Italienern, Russen oder Orientalern usw. usf.
Auch ist der Deutschen Charakter in Europa anders, als beispielsweise der von Süd- oder Osteuropäern.
Was garnicht geht sind Einflüsse aus dem Orient, Afrika oder Rußland. Darauf beziehe ich mich nämlich wenn ich gegen Integration bin.

Welche Nationen lassen sich aus deiner Sicht am besten in das deutsche Volk integrieren?

emire
25.11.2005, 11:47
Welche Nationen lassen sich aus deiner Sicht am besten in das deutsche Volk integrieren?


Eskimos,wegen der Gefühlskälte......!

sparty2
25.11.2005, 11:55
Eskimos,wegen der Gefühlskälte......!

:top: :top: :top:

Mauser98K
25.11.2005, 14:28
Welche Nationen lassen sich aus deiner Sicht am besten in das deutsche Volk integrieren?

Warum sollten wir überhaupt jemanden zuwandern lassen?
Ist doch eh keine Arbeit da!

Zurück zur Frage: Nordwesteuropäer.

malnachdenken
25.11.2005, 14:29
Warum sollten wir überhaupt jemanden zuwandern lassen?
Ist doch eh keine Arbeit da!


das sehen viele aber anders....

Siegessäule
25.11.2005, 14:44
das sehen viele aber anders....

Wie siehst du das?

malnachdenken
25.11.2005, 14:46
Wie siehst du das?


ich sage mal so: in einigen unternehmen gibt es mitarbeiter, die ziemlich überflüssig sind, während man sich bei anderen anlässen einen besseren service wünscht, der aber mangels fachkräfte nicht gewährleistet werden kann.

es gibt auch statistiken, die mehrere hunderttausende freie stellen in deutschland feststellen... warum diese nicht besetzt werden , ist natürlich eine andere frage (löhne, qualifikation etc...)

Siegessäule
25.11.2005, 14:57
ich sage mal so: in einigen unternehmen gibt es mitarbeiter, die ziemlich überflüssig sind, während man sich bei anderen anlässen einen besseren service wünscht, der aber mangels fachkräfte nicht gewährleistet werden kann.

es gibt auch statistiken, die mehrere hunderttausende freie stellen in deutschland feststellen... warum diese nicht besetzt werden , ist natürlich eine andere frage (löhne, qualifikation etc...)


Wo ist bei deinen Gedanken der Zusamenhang zur Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme von ungebildeten Menschen hauptsächlich aus der dritten Welt?

Du solltest darüber "malnachdenken"

Siegessäule
25.11.2005, 14:59
Eskimos,wegen der Gefühlskälte......!

"Eskimos" haben wir genug in unserem Land. Deren Oberguru mischt sich sowieso via Zentralrat zu viel in die Politik ein. :D

malnachdenken
25.11.2005, 15:01
Wo ist bei deinen Gedanken der Zusamenhang zur Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme von ungebildeten Menschen hauptsächlich aus der dritten Welt?
möchtest du jetzt über den arbeitsmarkt reden oder über die sozialsysteme oder über zuwanderungspolitik?
ich schnitt das thema arbeitsmarkt bzw erfoderliche stellen im dienstleistungssektor an. warum du jetzt mit zuwanderung (aus der 3.welt) kommst, solltest du bitte mal erläutern.



Du solltest darüber "malnachdenken"

ein verweis auf meinen nick hilft nicht weiter, wenn du nicht klar strukturieren kannst, worüber du reden möchtest.

Siegessäule
25.11.2005, 15:06
möchtest du jetzt über den arbeitsmarkt reden oder über die sozialsysteme oder über zuwanderungspolitik?
ich schnitt das thema arbeitsmarkt bzw erfoderliche stellen im dienstleistungssektor an. warum du jetzt mit zuwanderung (aus der 3.welt) kommst, solltest du bitte mal erläutern.

Ausgang war die Aussage von Mauser, dass wir keine Zuwanderung brauchen, du meintest, das dies viele anders sehen. Ich habe dich daraufhin gefragt, wie du das siehst. Demnach hast du das Thema verfehlt, denn es ging hier um die Zuwanderung.

Darüber solltest du "malnachdenken". Falls du es überhaupt kannst.

Also, brauchen wir die Zuwanderung des Proletariats aus der dritten Welt?

malnachdenken
25.11.2005, 15:09
Ausgang war die Aussage von Mauser, dass wir keine Zuwanderung brauchen, du meintest, das dies viele anders sehen. Ich habe dich daraufhin gefragt, wie du das siehst. Demnach hast du das Thema verfehlt, denn es ging hier um die Zuwanderung.
ich bezog mich mit meiner aussage auf "Ist doch eh keine Arbeit da!". sorry, falls es da ein missverständnis gibt.



Darüber solltest du "malnachdenken". Falls du es überhaupt kannst.
willst du sachlich diskutieren, oder lieber auf diesem niedrigen niveau weitermachen?



Also, brauchen wir die Zuwanderung des Proletariats aus der dritten Welt?

das ist eine andere frage, welche mehrere faktoren berücksichtigen muss.
ich gehe später darauf ein.

Siegessäule
25.11.2005, 15:20
ich bezog mich mit meiner aussage auf "Ist doch eh keine Arbeit da!". sorry, falls es da ein missverständnis gibt.


willst du sachlich diskutieren, oder lieber auf diesem niedrigen niveau weitermachen?



das ist eine andere frage, welche mehrere faktoren berücksichtigen muss.
ich gehe später darauf ein.

?( :(

Schwach.

JosephBlücher
25.11.2005, 15:23
Jaja... die meissten Dackel leiden unter gewaltiger Selbstüberschätzung... :))

sparty2
Mag sein, aber gerade das macht sie so nützlich...

malnachdenken
25.11.2005, 15:24
?( :(

Schwach.


wie bitte? ich warte eigentlich erstmal auf deine antwort.

Vielfrass
25.11.2005, 15:25
"mal" zum thema: emire hat's doch ganz richtig gesagt: die türken haben hier ihr eigenes lebensumfeld geschaffen (von der semmel bis zum urologen), damit erübrigt sich eine integration, die über das beachten des stgb hinausgeht ... die amis meckern doch auch nicht über "chinatown" oder das in manchen teilen von l.a. eher spanisch als englisch gesprochen wird...

--

Siegessäule
25.11.2005, 17:43
"mal" zum thema: emire hat's doch ganz richtig gesagt: die türken haben hier ihr eigenes lebensumfeld geschaffen (von der semmel bis zum urologen), damit erübrigt sich eine integration, die über das beachten des stgb hinausgeht ... die amis meckern doch auch nicht über "chinatown" oder das in manchen teilen von l.a. eher spanisch als englisch gesprochen wird...

--

Die USA sind ja auch seid ihrer Gründung ein klassischer Einwandererstaat.
Hier aber hat niemand die Bevölkerung gefragt, ob sie eine Einwanderung aus dem Orient wünschen. Ich bin mir sicher, die Mehrheit ist dagegen.

malnachdenken
25.11.2005, 17:44
Die USA sind ja auch seid ihrer Gründung ein klassischer Einwandererstaat.
Hier aber hat niemand die Bevölkerung gefragt, ob sie eine Einwanderung aus dem Orient wünschen.

welcher staat macht das denn ?



Ich bin mir sicher, die Mehrheit ist dagegen.

gegen einwanderung im allg bestimmt nicht. eher die nebenwirkungen.

Siegessäule
25.11.2005, 17:45
wie bitte? ich warte eigentlich erstmal auf deine antwort.

Genau, ich warte eigentlich auf eine Antwort von dir.

Also, brauchen wir die Zuwanderung des Proletariats aus der dritten Welt?

Oder musst du erst einmal ein paar Tage darüber "malnachdenken"?

malnachdenken
25.11.2005, 17:47
Genau, ich warte eigentlich auf eine Antwort von dir.

Also, brauchen wir die Zuwanderung des Proletariats aus der dritten Welt?

Oder musst du erst einmal ein paar Tage darüber "malnachdenken"?

erst kannst du mir die frage beantworten, ob du ernsthaft diskutieren willst, oder bei deiner billigen polemik bezüglich meines nicks bleibst.

sorry, aber du hast dich bisher als gesprächspartner disqualifiziert... also?

Siegessäule
25.11.2005, 17:51
welcher staat macht das denn ?

In typischen Einwanderungsländern wie den USA, Kanada, Australien bzw. Neuseeland ist sich die Bevölkerung darüber bewusst, dass man in einem Einwanderungsland lebt und den Einwanderern ihren Wohlstand zu verdanken hat. Es gibt in der breiten Gesellschaft eine Art Akzeptanz, zum Thema Einwanderung.



gegen einwanderung im allg bestimmt nicht. eher die nebenwirkungen.

Es kommt darauf an, wer kommt und in welchen Mengen.

malnachdenken
25.11.2005, 17:52
In typischen Einwanderungsländern wie den USA, Kanada, Australien bzw. Neuseeland ist sich die Bevölkerung darüber bewusst, dass man in einem Einwanderungsland lebt und den Einwanderern ihren Wohlstand zu verdanken hat. Es gibt in der breiten Gesellschaft eine Art Akzeptanz, zum Thema Einwanderung.

und machen eine abstimmung, ob menschen aus einer bestimmten region einwandern dürfen?



Es kommt darauf an, wer kommt und in welchen Mengen.

eher, was sie machen.

Siegessäule
25.11.2005, 17:55
erst kannst du mir die frage beantworten, ob du ernsthaft diskutieren willst, oder bei deiner billigen polemik bezüglich meines nicks bleibst.
sorry, aber du hast dich bisher als gesprächspartner disqualifiziert... also?

Dass ausgerechnet du dich über Polemik aufregst, setzt dem Ganzen hier die Krone auf.
Was ist, ist dir die Frage zu schwer? Soll ich sie für dich umformulieren? Oder denkst du immer noch über die Antwort nach?
Nachdenken schadet nicht.

malnachdenken
25.11.2005, 18:00
Dass ausgerechnet du dich über Polemik aufregst, setzt dem Ganzen hier die Krone auf.

also ich greife hier niemanden gleich an.




Was ist, ist dir die Frage zu schwer? Soll ich sie für dich umformulieren? Oder denkst du immer noch über die Antwort nach?

brauchst du nicht. ich arbeite noch an den verschiedenen aspekten. lass mir doch einfach ein wenig zeit.



Nachdenken schadet nicht.
:O hast du lange für diese replik gebraucht? ich wiederhole: wenn du nur billige polemik anwenden und ständig auf meinen nick anspielen willst, dann kannst du es vergessen. auf solch ein niveau kann ich verzichten. du auch?

Siegessäule
25.11.2005, 18:01
und machen eine abstimmung, ob menschen aus einer bestimmten region einwandern dürfen?

Mit dem Satz:
"Hier aber hat niemand die Bevölkerung gefragt, ob sie eine Einwanderung aus dem Orient wünschen."
Wollte ich eigentlich nicht auf das Thema der Volksabstimmung hinweisen, sondern eher darauf, dass Deutschland nie ein klassisches Einwanderungsland für alle Kulturen der Welt war und diese Einwanderung speziell aus dem Orient der Bevölkerung nicht "schmeckt".

Aber darauf hättest du auch selbst kommen können, wenn du endlich "malnachdenken" tätest.

malnachdenken
25.11.2005, 18:02
Mit dem Satz:
"Hier aber hat niemand die Bevölkerung gefragt, ob sie eine Einwanderung aus dem Orient wünschen."
Wollte ich eigentlich nicht auf das Thema der Volksabstimmung hinweisen, sondern eher darauf, dass Deutschland nie ein klassisches Einwanderungsland für alle Kulturen der Welt war und diese Einwanderung speziell aus dem Orient der Bevölkerung nicht "schmeckt".

in denusa hat auch niemand gefragt, oder?



Aber darauf hättest du auch selbst kommen können, wenn du endlich "malnachdenken" tätest.

:O es wird langweilig... bist du fertig?

Siegessäule
25.11.2005, 18:06
in den usa hat auch niemand gefragt, oder?

:rolleyes:

Man, und du wunderst dich, dass man dich nicht Ernst nimmt? Noch ein "malnachdenken" bitte, und dann schreiben.



:O es wird langweilig... bist du fertig?

Beantworte mir die Frage, dann können wir auch weiter reden.

malnachdenken
25.11.2005, 18:08
:rolleyes:

Man, und du wunderst dich, dass man dich nicht Ernst nimmt? Noch ein "malnachdenken" bitte, und dann schreiben.

sorry, aber dein niveau ist doch ein wenig zu weit unten, um ernsthaft mit dir zu reden. es ist deine entscheidung: unterlasse diese billigen sprüche und wir können gerne darüber reden.



Beantworte mir die Frage, dann können wir auch weiter reden.

s.o.

Siegessäule
25.11.2005, 18:13
sorry, aber dein niveau ist doch ein wenig zu weit unten, um ernsthaft mit dir zu reden. es ist deine entscheidung: unterlasse diese billigen sprüche und wir können gerne darüber reden.


8o :( :))

fallo
25.11.2005, 18:29
8o :( :))

Seine übliche Masche! Postet selbst nur Müll, bringt keine Argumente aber alle anderen sind ihm zu niveaulos. :2faces:

malnachdenken
25.11.2005, 18:33
Seine übliche Masche! Postet selbst nur Müll, bringt keine Argumente aber alle anderen sind ihm zu niveaulos. :2faces:

sorry, aber wenn hier einer gleich beleidigend bzw unsachlich wird, dann ist er kein ernstzunehmender gesprächspartner.

ich habe dem user angeboten seine "masche" zwecks einer sinnvollen diskussion zu überdenken. er will dies offensichtlich nicht, also braucht er sich nicht wundern.

major 7
26.11.2005, 12:06
Also gut, wenn viele Türken eben gegen die Inegration sind, dann haben sie in diesem Land auch nichts zu suchen. Wenn man in ein anderes LAnd geht, dann geht man normalerweise dahin, weil man den Menschen dort nicht zu Lasten fallen will,sondern einfach integrieren und auch das gehört eigentlich zum Selbstverständnis. Wenn hier jeder in dem Land sein eigenes kleines Land aufmacht, fürht das ja zu nichts, außerdem ist der Traum eines multikulturellen Staates und Zusammenlebens misglückt, da wieder nur die gleichen Leute zusammen leben. Dann hätten sie auch in der Türkei bleiben könenn

sparty2
26.11.2005, 12:22
Ach, Molosser... die hat schon mein kleiner Dobermann selig in der Luft zerrissen - wohingegen er gegen eine Deutsche Dogge keine Chance gehabt hätte. Dir ist bekannt, daß die ursprünglich für die Sauhatz gezüchtet wurden?
Deine Dogge ist auch ein Molosser... :rolleyes: :]

sparty2

Mauser98K
26.11.2005, 12:44
Mein Nachbar hat einen Rottweiler namens Benno.
Den Hund mag ich sehr gerne und bringe ihm manchmal ein Leckerchen.

Aber Ärger möchte ich mit ihm nicht haben!

Siegessäule
26.11.2005, 13:27
brauchst du nicht. ich arbeite noch an den verschiedenen aspekten. lass mir doch einfach ein wenig zeit.


Na auf diese "Arbeit" bin ich aber gespannt wie ne Flizpipe.

Falls da überhaupt etwas sinniges dabei heraus kommmt. :rolleyes: :2faces:

Siegessäule
26.11.2005, 13:27
Wenn dieser Staat zusammenbricht - spätestens dann, wenn Polizei und Bundeswehr nicht mehr bezahlt werden können - wird das Problem der fremden Eindringlinge sehr rasch gelöst werden. Und ich sehe diesen Zeitpunkt schon in naher Zukunft kommen.


Was glaubst du, wie lange geht es noch?

Siegessäule
26.11.2005, 13:40
Ich befürchte, daß die BRD noch vor 2010 zusammenbricht.

Ja, so sehe ich das in etwa auch. Nächstes Jahr wird es auf Grund der WM noch einmal eine kurzfristige "Erholung" geben, aber ab 2007 (unter anderem wegen den folgenden Steuererhöhungen) werden die Menschen rasant weiter in die Armut getrieben. Ab 2008 kann ich mir dann alles vorstellen. Bis dahin muss ich meine Vorbereitungen abgeschlossen haben.

malnachdenken
27.11.2005, 17:39
Na auf diese "Arbeit" bin ich aber gespannt wie ne Flizpipe.

Falls da überhaupt etwas sinniges dabei heraus kommmt. :rolleyes: :2faces:


sorry, aber deine äußerungen werden mir zu dumm. wenn du diskutieren willst, dann mach das sachlich. sehe nicht ein, warum ich mir hier sowas gefallen lassen soll.

Siegessäule
27.11.2005, 19:34
sorry, aber deine äußerungen werden mir zu dumm. wenn du diskutieren willst, dann mach das sachlich. sehe nicht ein, warum ich mir hier sowas gefallen lassen soll.

Nein, vielmehr hat es damit zu tun, dass du ganz genau weisst, dass wir keine weitere Einwanderung brauchen, möchtest dieses hier aber nicht sagen.

So sieht es doch aus!
Denk´mal darüber nach.

malnachdenken
28.11.2005, 06:46
Nein, vielmehr hat es damit zu tun, dass du ganz genau weisst, dass wir keine weitere Einwanderung brauchen, möchtest dieses hier aber nicht sagen.
klar kann ich das sagen. ich wollte aber das thema weiter ausführen, da man unter anderem betrachten muss, was "brauchen" bspw. genau bedeuten soll. denn ich brauch dich z.B. auch nicht und lass dich trotzdem in ruhe.
weiterhin sind die zuwanderungen in den letzten jahren rückläufig, was die suche des sündenbockes bei den ausländern überflüssig macht.
es geht hier nicht einzig um ausländer- und integrationspolitik, sondern um allumfassende bevölkerungspolitik, die weltweit betrachtet werden muss.
man muss sich die frage stellen, warum ärmere menschen richtung westen ziehen. die antwort ist im grunde ganz klar: perspektivlosigkeit und armut im heimatland. DA muss angesetzt werden.
desweiteren ist es einfach nur eindimensional gedacht, wenn man alle ausländer über einen kamm schert. es ist klar, dass diejenigen, die sich nicht anpassen wollen oder gesetze brechen, eher im fokus sind. die mehrheit, die sich anpasst und keinen ärger macht, wird natürlich nicht betrachtet, jedoch sollen diese nach ansicht einiger flachdenker hier am besten auch gleich alle raus aus deutschland. was soll das?

natürlich brauchen wir im grunde keinen, der unnötig der mehrheit zu lasten fällt, jedoch kann man doch nicht ausländer=schmarotzer pauschalisieren.



So sieht es doch aus!
Denk´mal darüber nach.

denk dir mal was neuse aus.

Uncle Marc
28.11.2005, 07:34
Bei einer Phönix Sendung von Guido Knopp sagte er, daß laut neuester Umfragen 40% der jungen Türken eine Integration in die deutsche Gesellschaft "für gefährlich halten", also streng dagegen sind.

Kennt jemand die Umfrage?

Dann sollen doch diese 40 % nach Hause in die Tuerkei gehen, wo es ungefaehrlich ist! :))

Gruesse... :) :)

malnachdenken
28.11.2005, 09:37
Daß man das sehr wohl kann, wird in diesem Forum täglich bewiesen.


hier tummelt sich ja auch nicht grad die creme de la creme der kausalitätserkenner rum :rolleyes:

_freeloader
28.11.2005, 09:43
tendenz steigend....

****
und das laeuft klar worauf hinaus?

Nur falls ihr wider vergesst, welche Partei dies unterbinden wird!
Es ist nicht die CDU, SPD, FDP, Gruene, Linkspartei, oder die Grauen.
ALles Klar?
Gruß!

Siegessäule
28.11.2005, 10:20
klar kann ich das sagen. ich wollte aber das thema weiter ausführen, da man unter anderem betrachten muss, was "brauchen" bspw. genau bedeuten soll. denn ich brauch dich z.B. auch nicht und lass dich trotzdem in ruhe.
weiterhin sind die zuwanderungen in den letzten jahren rückläufig, was die suche des sündenbockes bei den ausländern überflüssig macht.
es geht hier nicht einzig um ausländer- und integrationspolitik, sondern um allumfassende bevölkerungspolitik, die weltweit betrachtet werden muss.
man muss sich die frage stellen, warum ärmere menschen richtung westen ziehen. die antwort ist im grunde ganz klar: perspektivlosigkeit und armut im heimatland. DA muss angesetzt werden.
desweiteren ist es einfach nur eindimensional gedacht, wenn man alle ausländer über einen kamm schert. es ist klar, dass diejenigen, die sich nicht anpassen wollen oder gesetze brechen, eher im fokus sind. die mehrheit, die sich anpasst und keinen ärger macht, wird natürlich nicht betrachtet, jedoch sollen diese nach ansicht einiger flachdenker hier am besten auch gleich alle raus aus deutschland. was soll das?
natürlich brauchen wir im grunde keinen, der unnötig der mehrheit zu lasten fällt, jedoch kann man doch nicht ausländer=schmarotzer pauschalisieren.
denk dir mal was neuse aus.

Also wärst du mit folgender Lösung einverstanden?

-absoluter Zuwanderungsstopp von Unqualifizierten
-Ausländer, die seit 5 Jahren dauerarbeitslos sind abschieben
-kriminelle Ausländer, oder nach der dritten Auffälligkeit (auch wenn es sich nur um eine Kneipenschlägerei handelt) mit Fingerabdruck und Irisscan abschieben
-keine Zulassung von "Importbräuten"
-Moslems die Einreisebestimmungen so unüberwindbar wie nur möglich gestalten

malnachdenken
28.11.2005, 10:33
Also wärst du mit folgender Lösung einverstanden?
-absoluter Zuwanderungsstopp von Unqualifizierten

definiere "zuwanderung" und "unqualifizierte"



-Ausländer, die seit 5 Jahren dauerarbeitslos sind abschieben
ausländer dürfen eh nicht arbeiten.



-kriminelle Ausländer, oder nach der dritten Auffälligkeit (auch wenn es sich nur um eine Kneipenschlägerei handelt) mit Fingerabdruck und Irisscan abschieben
ausländer werden doch bereits abgeschoben.



-keine Zulassung von "Importbräuten"
kommt drauf an, weshalb sie einreisen.



-Moslems die Einreisebestimmungen so unüberwindbar wie nur möglich gestalten

wieso "moslems"? wenn, dann werden menschen gleich behandelt. oder wie willst du moslems identifizieren?

Siegessäule
28.11.2005, 10:53
definiere "zuwanderung" und "unqualifizierte"

Was soll das? Willst du hier diskutieren oder ablenken? Weisst du nicht, was Zuwanderung von Unqualifizierten bedeutet?



ausländer dürfen eh nicht arbeiten.

Soso, demnach sind von den offiziell in Deutschland gemeldeten 7,3 Millionen Ausländern alle im arbeitsfähigen Alter arbeitslos? :rolleyes:



ausländer werden doch bereits abgeschoben.

Leider nicht schnell genug. Oft zieht sich eine Abschiebung jahrelang hin, da die Deliquenten juristisch dagegen vorgehen.



kommt drauf an, weshalb sie einreisen.

Weil sie hier vielleicht heiraten? :rolleyes:



wieso "moslems"? wenn, dann werden menschen gleich behandelt. oder wie willst du moslems identifizieren?

Wir haben mehr als genug von denen hier, meinst du nicht auch? Oder befürwortest du eine Islamisierung?

ThiloS
28.11.2005, 10:55
****
und das laeuft klar worauf hinaus?

Nur falls ihr wider vergesst, welche Partei dies unterbinden wird!
Es ist nicht die CDU, SPD, FDP, Gruene, Linkspartei, oder die Grauen.
ALles Klar?
Gruß!

Alles klar.

Meine Stimme den "bibeltreuen Christen".

malnachdenken
28.11.2005, 10:58
Was soll das? Willst du hier diskutieren oder ablenken? Weisst du nicht, was Zuwanderung von Unqualifizierten bedeutet?

ich möchte explizit von dir wissen, was du unter zuwanderung und unterqualifizierung verstehst? ist zuwanderung das bloße einreisen? oder asyl biten? oder einbürgern? das gleich mit unqualifizierung. wo fängt diese an?



Soso, demnach sind von den offiziell in Deutschland gemeldeten 7,3 Millionen Ausländern alle im arbeitsfähigen Alter arbeitslos? :rolleyes:
asylsuchende dürfen bspw nicht arbeiten, bei geduldeten ist das ähnlich.
es gibt auch gastarbeiter (bsp greencard), die arbeiten dürfen. ausnahmen
s.o.
schließt du in deinen 7,3 mio die eingebürgerten mit ein?



Leider nicht schnell genug. Oft zieht sich eine Abschiebung jahrelang hin, da die Deliquenten juristisch dagegen vorgehen.
belege?



Weil sie hier vielleicht heiraten? :rolleyes:
meinst du scheinehen? dahibgehend wird mMn gerade getüftelt um dieses einzudämmen.



Wir haben mehr als genug von denen hier, meinst du nicht auch? Oder befürwortest du eine Islamisierung?
bitte definiere islamisierung.
was hast du gegen moslems im allgemeinen? die meisten verhalten sich doch friedlich, haben jobs, zahlen steuern, achten die gesetze.

Siegessäule
28.11.2005, 11:25
ich möchte explizit von dir wissen, was du unter zuwanderung und unterqualifizierung verstehst? ist zuwanderung das bloße einreisen? oder asyl biten? oder einbürgern? das gleich mit unqualifizierung. wo fängt diese an?

Herrgott noch mal, wenn man dir jedesmal alles klein nach dem Prinzip der Haarspalterei definieren muss, was im Allgemeinen für jeden Durchschnittsmenschen klar sein dürfte, dann kommen wir hier nicht weiter. Mit so einer Strategie bezweckst du doch nur das Abwürgen jeglicher Diskussionen. Mit deiner Art könnte man sogar Angriffskriege und Völkermorde rechtfertigen. Zuwanderung ist das Verlegen des dauerhaften Wohnsitzes in ein anderes Land. Unterqualifizierung ist eine nicht ausreichende Schulbildung bzw. Berufserfahrung, die in der neuen Heimat das gesellschaftliche und berufsperspektivische Abseits bedeutet.



asylsuchende dürfen bspw nicht arbeiten, bei geduldeten ist das ähnlich.
es gibt auch gastarbeiter (bsp greencard), die arbeiten dürfen. ausnahmen
s.o.
schließt du in deinen 7,3 mio die eingebürgerten mit ein?

Zunächst einmal nicht, denn wer einen deutschen Pass hat, gilt nach derzeitiger Gesetzeslage als deutscher Staatsbürger.



belege?

Es ist doch mehr als bekannt, dass bestimmte Menschenrechtsorganisationen wie ProAsyl den hierher kommenden Rechtsbeihilfen zur Seite stellen und oft deren Abschiebung um Jahre unnötig in die Länge ziehen. Noch nie etwas davon gehört?



meinst du scheinehen? dahibgehend wird mMn gerade getüftelt um dieses einzudämmen.

Nicht nur Scheinehen. Es ist doch mehr als bekannt, dass bspw. Türken sich Frauen aus ihrer Heimat importieren, die in der Regel weder über eine Berufsausbildung, die sie hier weiter bringen würde, noch über Sprachkenntnisse verfügen. So wird die Parallelgesellschaft gefördert, da zu Hause nur die Muttersprache gesprochen wird. Noch nie etwas davon gehört?



bitte definiere islamisierung.
was hast du gegen moslems im allgemeinen? die meisten verhalten sich doch friedlich, haben jobs, zahlen steuern, achten die gesetze.

Dir muss man anscheinend alles Vorkauen, oder? Was bedeutet Islamisierung? :rolleyes: Hast du noch nie von diesem Begriff gehört? Also wenn dir jegliche Grundlagen fehlen, um an einer politischen Diskussion teilnehmen zu können, dann frage ich mich, was du hier in diesem Forum verloren hast? Willst du hier alles erklärt bekommen?

Salazar
28.11.2005, 16:02
Die ständig steigende Zahl junger Türken (demografische Entwicklung belegt dieses schliesslich) bzw. türkstämmiger Menschen führt letztlich dazu, dass die Notwendigkeit einer Integration schwindet. Je weiter unsere Gesellschhaft sich von ihrer Ursprünglichen Form entfernt, umsoweniger Integrationsbereitschaft wird den jungen Neudeutschen schliesslich abverlangt werden.

Dann hat's ein Ende mit dem ewigen Ruf nach "Integration". Wir werden's noch erleben. :cool:

Das ist leider wahr.

Hunne
28.11.2005, 16:12
BLA, BLA
Hmm, mal wieder ein Haßstrang gegen die Türken. So langsam wird´s langweilig.

Spielt da etwa der Neid auf kampfsport-gestählte und schlanke Körper mit? Spielt da etwa der Schülerfrust mit, sich mit türkischen Jugendlichen nicht ohne Lebensgefahr anlegen zu können?

Spielt da etwa der Frust mit, daß die trainierten türkischen Jungens den dicklichen, verpickelten Kartoffelsäcken die Frauen wegschnappen?

Siegessäule
28.11.2005, 17:36
Hmm, mal wieder ein Haßstrang gegen die Türken. So langsam wird´s langweilig.

Spielt da etwa der Neid auf kampfsport-gestählte und schlanke Körper mit? Spielt da etwa der Schülerfrust mit, sich mit türkischen Jugendlichen nicht ohne Lebensgefahr anlegen zu können?

Spielt da etwa der Frust mit, daß die trainierten türkischen Jungens den dicklichen, verpickelten Kartoffelsäcken die Frauen wegschnappen?

Du redest wie ein richtiger Türke. Bist du einer?

major 7
28.11.2005, 19:57
Hmm, mal wieder ein Haßstrang gegen die Türken. So langsam wird´s langweilig.

Spielt da etwa der Neid auf kampfsport-gestählte und schlanke Körper mit? Spielt da etwa der Schülerfrust mit, sich mit türkischen Jugendlichen nicht ohne Lebensgefahr anlegen zu können?

Spielt da etwa der Frust mit, daß die trainierten türkischen Jungens den dicklichen, verpickelten Kartoffelsäcken die Frauen wegschnappen?

Sag mal, wie kann man nur einen dermaßen vollidiotischen Kommentar loslassen? Hättest du dir mal einen größeren Teil des Threads angeschaut, wäre dir aufgefallen,d ass es sich hier rein gar nicht um einen HAssstrang gegen Türken handelt, sondern um die gefühlte Situation der Leute in dieser Gesellschaft. Und ich bin sicher nicht neidisch auf irgendwelche durchtrainierten Türken, ich bin selber stark dabei seit nem JAhr, und rate jetzt mal, was unter andrem der Grund dafür ist? NA? Genau, weil ich mich von solchen Prolos nicht schlagen lassen werde, man braucht bei uns nur am Bahnhof zu stehen und die Leute nicht mal anzuschaun, schon pissen sie blöd. Und ich lass mich voneinem, den nichtmal was mit dem LAnd hier verbindet, siche rnicht blöd anmachen. Ich bin kein Türkenhasser, ich kenne ein paar, die sind echt okay, aber die benehmen sich auch wie Deutsche, haben sich eingegliedert und respektieren unsere Kultur. Und der Großteil anderer Türken tut das eben nicht, und da kannst du sagenw as du willst. Was bist du eigentlich für einer? Lass mich raten... links? Dann kannst du entweder nur n Körnerfresser sein, oder ein ganz ganz linker.... tja, solchen Menschen wie dir haben wir es zu verdanken,d ass imemr mehr reingelassen werden, kannst stolz auf dich sein

Geronimo
28.11.2005, 20:03
kampfsport-gestählte und schlanke Körper

Hunne ist ein körnerfressender links-schwuler Türke !
Geronimo

Roter engel
28.11.2005, 20:05
Bei einer Phönix Sendung von Guido Knopp sagte er, daß laut neuester Umfragen 40% der jungen Türken eine Integration in die deutsche Gesellschaft "für gefährlich halten", also streng dagegen sind.

Kennt jemand die Umfrage?

Geil, hoffentlich gibs bald ne Separatistenbewegung

Siegessäule
28.11.2005, 21:46
Geil, hoffentlich gibs bald ne Separatistenbewegung

?( Warum?

Hunne
28.11.2005, 22:10
.... tja, solchen Menschen wie dir haben wir es zu verdanken,d ass imemr mehr reingelassen werden,
Du überschätzt meinen Einfluß. Grundsätzlich habe ich aber durchaus absolut nichts dagegen.

Hunne
28.11.2005, 22:15
Hunne ist ein links-schwuler Türke !Türken sind Männer und keine Tunten. Insofern EINSPRUCH, großer Häuptling.


Hunne ist ein körnerfressender.....Sofern Dir ein Schreibfehler unterlaufen ist und Du "korntrinkender" meinst, gebe ich Dir Recht.

Siegessäule
28.11.2005, 22:22
Türken sind Männer und keine Tunten.

Wie kommst du darauf? Hast du es schon "zu spüren" bekommen? :D

Hunne
28.11.2005, 22:44
Wie kommst du darauf? Hast du es schon "zu spüren" bekommen? :D
Neee, aber wenn ich ne Tunte wär, würde ich einen drahtig-kernigen Türken einem blässlich-blonden Germanen immer vorziehen.

Megaman
28.11.2005, 22:46
Phönix Sendung: 40% der jungen Türken gegen Integration Jetzt weiss man wie viele man mindestens Rückführen muss.

Siegessäule
28.11.2005, 22:49
Neee, aber wenn ich ne Tunte wär, würde ich einen drahtig-kernigen Türken einem blässlich-blonden Germanen immer vorziehen.

Tja, dass ist nun mal dein persönlicher Männergeschmack.

Hunne
28.11.2005, 22:52
Tja, dass ist nun mal dein persönlicher Männergeschmack.
Ist nicht verallgemeinernd. Du darfst ruhig bei deinen Glatzen bleiben. :2faces:

Siegessäule
28.11.2005, 22:54
Ist nicht verallgemeinernd. Du darfst ruhig bei deinen Glatzen bleiben. :2faces:

In meinem Freundeskreis trägt kein Einziger eine Glatze. Allerdings, Ölaugen mit gestählter Brust die dich in Wallung bringen, findet man da auch nicht. :D

malnachdenken
29.11.2005, 06:42
Herrgott noch mal, wenn man dir jedesmal alles klein nach dem Prinzip der Haarspalterei definieren muss, was im Allgemeinen für jeden Durchschnittsmenschen klar sein dürfte, dann kommen wir hier nicht weiter. Mit so einer Strategie bezweckst du doch nur das Abwürgen jeglicher Diskussionen. Mit deiner Art könnte man sogar Angriffskriege und Völkermorde rechtfertigen. Zuwanderung ist das Verlegen des dauerhaften Wohnsitzes in ein anderes Land. Unterqualifizierung ist eine nicht ausreichende Schulbildung bzw. Berufserfahrung, die in der neuen Heimat das gesellschaftliche und berufsperspektivische Abseits bedeutet.

ich finde es schon wichtig, dass hier einige subjektive definitionen geklärt werden sollten, da es ansonsten zu missverständnissen kommt.





Es ist doch mehr als bekannt, dass bestimmte Menschenrechtsorganisationen wie ProAsyl den hierher kommenden Rechtsbeihilfen zur Seite stellen und oft deren Abschiebung um Jahre unnötig in die Länge ziehen. Noch nie etwas davon gehört?
bekannt ist auch, dass die npd im landtag sitzt, und? das sagt noch nichts über die gesamtlage aus.
kümmert sich denn proAsyl auch um die schwerkriminellen?




Nicht nur Scheinehen. Es ist doch mehr als bekannt, dass bspw. Türken sich Frauen aus ihrer Heimat importieren, die in der Regel weder über eine Berufsausbildung, die sie hier weiter bringen würde, noch über Sprachkenntnisse verfügen. So wird die Parallelgesellschaft gefördert, da zu Hause nur die Muttersprache gesprochen wird. Noch nie etwas davon gehört?
klaro



Dir muss man anscheinend alles Vorkauen, oder? Was bedeutet Islamisierung? :rolleyes: Hast du noch nie von diesem Begriff gehört? Also wenn dir jegliche Grundlagen fehlen, um an einer politischen Diskussion teilnehmen zu können, dann frage ich mich, was du hier in diesem Forum verloren hast? Willst du hier alles erklärt bekommen?

sorry, aber auch hier sollte eine genaue definition vorliegen, da, je nach politischer einstellung, dieser begriff anders gehandhabt wird. für die einen ist es die unterwanderung einer feindklichen opposition und für die anderen nicht, verstehst du?

major 7
29.11.2005, 20:05
Du überschätzt meinen Einfluß. Grundsätzlich habe ich aber durchaus absolut nichts dagegen.

Nein, ich überschätze deinen Ainfluss nicht, ich habe von "die Menschen" gesprochen, das ist Deutsch und Plural. Und diesen Menschen, haben wir das zu verdanken, du warst nur ein Beispiel dafür. Jetzt verstanden?
Und jeder von euch hat genugn Einfluss, nämlich seine Wählerstimme für sone linke Partei, die imemr mehr Ausländer hier wollen und zu hirnverbrannt im Schädel sind, um zu verstehen,dass es nicht mehr geht