PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Arbeiterverräter greifen nach jeden Strohhalm



Fortuna
07.02.2015, 19:16
Die Partei des organisierten Arbeiterverrates mußte einige Federn lassen. Natürlich hockt sie noch am Futternapf der Macht, aber immer mehr Menschen haben nur noch Verachtung für diese Leute übrig.

Was macht man in so einem Fall:

Man holt einen Werbefachmann aus dem Land der großen Schutzmacht, der mit allen billigen, fiesen, dreckigen - aber wirksamen - Tricks versuchen soll Scheiße als Gold zu verkaufen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-will-chef-wahlkaempfer-von-barack-obama-holen-a-1017178.html

Gibt es eigentlich eine Partei, die gewissenloser, prinzipienloser und schäbiger ist als die sPD?

Siegfriedphirit
07.02.2015, 19:50
Die Partei des organisierten Arbeiterverrates mußte einige Federn lassen. Natürlich hockt sie noch am Futternapf der Macht, aber immer mehr Menschen haben nur noch Verachtung für diese Leute übrig.

Was macht man in so einem Fall:

Man holt einen Werbefachmann aus dem Land der großen Schutzmacht, der mit allen billigen, fiesen, dreckigen - aber wirksamen - Tricks versuchen soll Scheiße als Gold zu verkaufen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-will-chef-wahlkaempfer-von-barack-obama-holen-a-1017178.html

Gibt es eigentlich eine Partei, die gewissenloser, prinzipienloser und schäbiger ist als die sPD?

...das war die SPD schon immer. Nach vorne die resolute Arbeiterpartei und auf dem Hinterhof stecken sie im A... der Geld-Eliten.

Jodlerkönig
07.02.2015, 19:53
...das war die SPD schon immer. Nach vorne die resolute Arbeiterpartei und auf dem Hinterhof stecken sie im A... der Geld-Eliten.die spd ist die geldelite schlechthin! die reichste partei deutschlands mit allein 400 medienbeteiligungen im werte von mind. 1 milliarde! das schaffen vermutlich nur noch die linken!

mick31
07.02.2015, 19:53
Ob das kein Eigentor wird, Schröder hat damals gewonnen weil er entgegen aller Springerpropaganda offen gegen Bush war

Schlummifix
07.02.2015, 19:56
Die Demokratie ist käuflich, und die SPD sitzt auf einem ziemlich großen Geldhaufen.
In den USA haben die Brüder Koch jetzt beschlossen, die nächste Wahl einfach zu kaufen.

http://www.focus.de/politik/experten/jaeger/gebrueder-koch-diese-milliardenschweren-brueder-wollen-den-naechsten-us-praesidenten-bestimmen_id_4449720.html

Oligarchie vom Feinsten, in der wir hier im Westen leben.

Maitre
07.02.2015, 20:02
Wer hat uns verraten?
Sozialdemokraten!
Wer war mit dabei?
Die grüne Partei!

Fortuna
07.02.2015, 20:03
Die Demokratie ist käuflich, und die SPD sitzt auf einem ziemlich großen Geldhaufen.
In den USA haben die Brüder Koch jetzt beschlossen, die nächste Wahl einfach zu kaufen.

http://www.focus.de/politik/experten/jaeger/gebrueder-koch-diese-milliardenschweren-brueder-wollen-den-naechsten-us-praesidenten-bestimmen_id_4449720.html

Oligarchie vom Feinsten, in der wir hier im Westen leben.


Bertolt Brecht hat ja mit seinen "Fragen eines lesenden Arbeiters" noch auf intelligente Arbeiter zugehen können. In Buntland gibt es nur noch Verdummung und die Arbeiterkultur, die Arbeiterliteratur des Kaiserreiches und auch die offizielle und die im Untergrund des 3. Reiches wären heute im Idiotenland nicht mehr denkbar.

Kein lesender, kein denkender Arbeiter der harten Zeiten des Arbeiterkampfes wäre heute noch in einer Bonzengewerkschaft oder in der Verräter-sPD. Es ist eine Schande, daß das Gesindel die organisierte, denkende Arbeiterschaft so zerstören und durch Mitlauf-Zombies ersetzen konnte.

Rumburak
07.02.2015, 20:13
Wer hat uns verraten?
Sozialdemokraten!
Wer war mit dabei?
Die grüne Partei!

Wohl am meisten die CDU.

Maitre
07.02.2015, 20:17
Wohl am meisten die CDU.

Das hätte sich aber nicht gereimt.
Ansonsten verachte ich mittlerweile alle etablierten Parteien.
Interessant auch: Während sich meine grundlegenden Ansichten in den letzten Jahren kaum verändert haben, bekomme ich heute beim Wahlomat statt der Linken, Grünen und SPD immer als ersten Treffer die NPD angezeigt. Und es geht nicht nur mir so.

Rumburak
07.02.2015, 20:25
Das hätte sich aber nicht gereimt.
Ansonsten verachte ich mittlerweile alle etablierten Parteien.
Interessant auch: Während sich meine grundlegenden Ansichten in den letzten Jahren kaum verändert haben, bekomme ich heute beim Wahlomat statt der Linken, Grünen und SPD immer als ersten Treffer die NPD angezeigt. Und es geht nicht nur mir so.

Wer sowas wie einen Wahlomat braucht, kann sich wohl kam als mündigen Bürger bezeichnen.

Maitre
07.02.2015, 20:27
Wer sowas wie einen Wahlomat braucht, kann sich wohl kam als mündigen Bürger bezeichnen.

Es ist ja nicht so, dass ich den bräuchte. Aber es interessiert mich schon.

Rumburak
07.02.2015, 20:36
Es ist ja nicht so, dass ich den bräuchte. Aber es interessiert mich schon.

Was ist daran so interessant? Du mußt doch deine Meinung kennen und wissen wen du wählst und warum.

Maitre
07.02.2015, 20:48
Was ist daran so interessant?

Gegenfrage: Was ist den so interessant daran, sich in einem politischen Forum zu betätigen?


Du mußt doch deine Meinung kennen und wissen wen du wählst und warum.

Ja und nein. Früher glaubte ich es zu wissen und wählte dementsprechend. Heute ist es noch lästige Pflicht geworden. Ich bin nur zu dickköpfig (mecklenburgische Vorfahren) um es gar nicht mehr zu tun. Ändern wird es ohnehin nichts. Nicht in diesem Land.

tritra
08.02.2015, 12:55
Es sind schäbige Lumpen, die hier regieren.
Wann bekommen sie ihre Strafe?

Nationalix
08.02.2015, 13:05
Die Partei des organisierten Arbeiterverrates mußte einige Federn lassen. Natürlich hockt sie noch am Futternapf der Macht, aber immer mehr Menschen haben nur noch Verachtung für diese Leute übrig.

Was macht man in so einem Fall:

Man holt einen Werbefachmann aus dem Land der großen Schutzmacht, der mit allen billigen, fiesen, dreckigen - aber wirksamen - Tricks versuchen soll Scheiße als Gold zu verkaufen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-will-chef-wahlkaempfer-von-barack-obama-holen-a-1017178.html

Gibt es eigentlich eine Partei, die gewissenloser, prinzipienloser und schäbiger ist als die sPD?

Jim Messina wurde doch nur deshalb geholt, weil er dem "schwarzen Messias" Obama ins Amt verholfen hat. Hätte Messina einem Bush oder einer Palin zum Sieg verholfen, würde er zum Dämon abgestempelt.

Nationalix
08.02.2015, 13:15
Die Demokratie ist käuflich, und die SPD sitzt auf einem ziemlich großen Geldhaufen.
In den USA haben die Brüder Koch jetzt beschlossen, die nächste Wahl einfach zu kaufen.

http://www.focus.de/politik/experten/jaeger/gebrueder-koch-diese-milliardenschweren-brueder-wollen-den-naechsten-us-praesidenten-bestimmen_id_4449720.html

Oligarchie vom Feinsten, in der wir hier im Westen leben.

Im Grunde ist es egal, wer Potus wird. Das Sagen haben ganz andere Leute, auch nicht die Herren Koch.

Esreicht!
08.02.2015, 13:25
Ob das kein Eigentor wird, Schröder hat damals gewonnen weil er entgegen aller Springerpropaganda offen gegen Bush war

Eigentor hin oder her, das interessiert die transatlantische Speckschwarte Gabriel längst nicht mehr. Ich unterstelle diesem unmäßigen Freßsack, daß er Bakschisch fürs Durchpeitschen vom CETA-Abkommen abgreift, denn es geht mit diesem Abkommen um sehr viel Geld für eine ausgewählte Geldgier-Clique unter Ausschaltung staatlicher Kontrollen und Gerichtsbarkeit:


6. Dezember 2014


Täuschungstricks: Gabriel lässt Schiedsgerichtler Gutachten über Schiedsgerichte schreiben



Sehenswert! Erwin Pelzig im ZDF über die Täuschungstricks von Sigmar Gabriel zum CETA Freihandelsabkommen.

Das von Gabriel beauftragte CETA-Gutachten über Schiedsgerichte wurde von einem Gutachter am Max-Planck-Institut erstellt, der selber an Schiedsgerichten teilnimmt!

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat Parlamentarier und Öffentlichkeit beim Freihandelsabkommen mehrfach getäuscht. In einem aktuellen Sachstandsbericht für den Wirtschaftsausschuss des Bundestags arbeitet sein Ministerium mit formaljuristischen Tricks, im Plenum sagte der Vizekanzler selbst die Unwahrheit...

http://netzfrauen.org/2014/12/06/taeuschungstricks-gabriel-laesst-schiedsgerichtler-gutachten-ueber-schiedsgerichte-schreiben/

Im Prinzip dieselbe Vorgehensweise wie Gabriels Wallstreet- Vorbilder, die sich für Immoschrottpapiere Triple A-Bewertungen von Kumpels bestätigen ließen.

kd

Rabodo
10.02.2015, 16:57
Die Partei des organisierten Arbeiterverrates mußte einige Federn lassen. Natürlich hockt sie noch am Futternapf der Macht, aber immer mehr Menschen haben nur noch Verachtung für diese Leute übrig.

Was macht man in so einem Fall:

Man holt einen Werbefachmann aus dem Land der großen Schutzmacht, der mit allen billigen, fiesen, dreckigen - aber wirksamen - Tricks versuchen soll Scheiße als Gold zu verkaufen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-will-chef-wahlkaempfer-von-barack-obama-holen-a-1017178.html

Gibt es eigentlich eine Partei, die gewissenloser, prinzipienloser und schäbiger ist als die sPD?

Ich bezweifle das solche Werbemassnahmen viel nutzen.
Eher ist es so das viele Wähler nach eigener Meinung, Einstellung und Erfahrung wählen.

Sind wir mal gespannt wie die Wahl am Sonntag in Hamburg ausgeht.

Fortuna
10.02.2015, 17:52
Ich bezweifle das solche Werbemassnahmen viel nutzen.
Eher ist es so das viele Wähler nach eigener Meinung, Einstellung und Erfahrung wählen.

Sind wir mal gespannt wie die Wahl am Sonntag in Hamburg ausgeht.


Es steht zu befürchten, daß dort auch wieder die Mehrzahl der Wähler Blockparteien ihre Stimme geben wird. Die heutigen Wähler sind wie kleine Kinder. Die fallen sehr wohl auf Reklametricks und die Dauerpropaganda der Staatsmedien rein. Wähler, die selbst denken und die bewußt auch einmal gegen den Strom und den Lemmingzwang der Masse stimmen sind die Ausnahme.

Aber schlimmer noch als alle Lemmingwähler und alle die auf plumpe Waschmittelreklame reinfallen sind die "Nichtwähler" aus "Überzeugung". Wer nicht einmal genug Mumm hat zur Wahl zu gehen und für eine Straf-, Protest- oder Alternativpartei zu votieren kastriert sich selbst und darf hinterher nicht jammern.

alberich1
10.02.2015, 18:01
Die Partei des organisierten Arbeiterverrates mußte einige Federn lassen. Natürlich hockt sie noch am Futternapf der Macht, aber immer mehr Menschen haben nur noch Verachtung für diese Leute übrig.

Was macht man in so einem Fall:

Man holt einen Werbefachmann aus dem Land der großen Schutzmacht, der mit allen billigen, fiesen, dreckigen - aber wirksamen - Tricks versuchen soll Scheiße als Gold zu verkaufen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-will-chef-wahlkaempfer-von-barack-obama-holen-a-1017178.html

Gibt es eigentlich eine Partei, die gewissenloser, prinzipienloser und schäbiger ist als die sPD?

Dativ, nicht Akkusativ! Es heißt "Nach jedeM Strohhalm", Ansonsten gebe ich Dir(nein, nicht Dich) recht!

Makkabäus
10.02.2015, 18:24
Da gibt es eine herrliche Broschüre von Wilhelm Bracke: "Nieder mit den Sozialdemokraten".

Als besagter Bracke verstarb, befand sich halb Braunschweig auf den Beinen, um ihm das letzte Geleit zu geben.