PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Volkstod, der Sprachtod und die Juden



cajadeahorros
19.02.2015, 16:04
Wer ab und zu Beiträge von mir liest der weiß, daß mich der "Volkstod" jetzt nicht so besonders beschäftigt, weil sich bis zum Verschwinden der weißen Europäer die Welt sowieso durch 10 Milliarden Fresser in eine widerwärtige Müllhalde verwandelt hat, in der niemand mehr leben will, außer möglicherweise glücklich-debilen Veganern, die in überfüllten Millionenstädten mit ein bißchen Straßenkarneval ihr Paradies gefunden haben und Autos, Reisen und Wohlstand für Teufelszeug halten. Ebenso sollte jeder wissen, daß ich für die "jüdische Weltverschwörung" nicht zu haben bin, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Die Zerstörung der deutschen Sprache und die bewußte Erziehung unserer Kinder, egal ob "biodeutsch" oder nicht, zu funktionalen Analphabeten, zu lallenden Deppen (http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/sprachnotstand-an-der-uni-studenten-koennen-keine-rechtschreibung-mehr-12862242.html), die stört mich allerdings, und das reicht ja heute manchmal schon, um als NAZI zu gelten.

Da mich aber inzwischen sowieso die meisten Menschen am Arsch lecken können und da die "Demokraten" und die "Zivilgesellschaft" in Sachen Rußland, Syrien und PEGIDA längst ganz offen ihre totalitäre, faschistische Fresse zeigen, ist jede Rücksichtnahme auf "den guten Ton" oder die "political correctness" Komplizenschaft mit einer widerwärtigen Lügner- und Plündererkaste. Ich freue mich daher außerordentlich, das folgende Fundstück zu präsentieren, das zeigt, wie jüdische Organisationen mit Hilfe der deutschen Behörden an der Umerziehung des deutschen Volkes arbeiten. (*)

http://ewdv-berlin.de/angebote/peertrainer_in-ausbildung.aspx

Ein Verein namens Eine Welt der Vielfalt Berlin e.V. bietet, finanziell unterstützt von der Bundeszentrale für politische Bildung, interessierten Menschen die


Ausbildung zum_r Diversity-Peertrainer_in

an, und allein dieses Wortmonster aus schlechtem Englisch und falschem Deutsch sollte in einem vernünftigen Staat dafür reichen, alle Steuermittel sofort zu verlieren. Satzfehler, Tippfehler, gruselige Grammatik, so geht es weiter:


Für junge Menschen ist es sowohl heute als auch für ihre [hier holpert es schon] Zukunft von großem Vorteil, Kompetenzen für den Umgang mit Vielfalt zu besitzen. [Was immer das überhaupt ist.] In der Diversity-Peer- Trainer_inausbildung von Eine Welt der Vielfalt Berlin e.V. [besser "des...", aber das ist eine läßliche Sünde] haben junge Menschen die Möglichkeit, diese Kompetenzen fort zu entwickeln [zusammen, sonst Schwachsinn] und [nix "und" - Punkt, neuer Satz] gleichzeitig lernen sie, diese an Gleichaltrige zu vermitteln.


Ziele: Stereotype und Vorurteile kritisch hinterfragen, strukturelle und institutionelle Diskriminierung erkennen und ein Klima des Respekts zu [entscheide dich für eine Konstruktion] entwickeln.

Aber wer braucht schon Sprache. "Voraussetzung für die Teilnahme" ist aber eine "Präsenz an allen 3 Modulen." (Mist, kann ich nicht teilnehmen, wenn ich nicht hingehe. Präsenz an...? Vielleicht. Schau ich jetzt nicht nach.) Außerdem habe ich leider wenig "Erfahrungen mit Alltagsrassismus und Diskriminierung aufgrund von ethnischer Zuschreibung [geiler Ausdruck, es gibt ja bekanntermaßen keine Rassen, daher muß man sich hier wieder winden und verbiegen], körperlichen Merkmalen und sexueller Orientierung". Ich hätte "oder" geschrieben, sonst muß man sich ausschließlich um einbeinige Transgender-Neger bemühen. Tschuldigung, nicht Neger: "Wir freuen uns über Bewerber_innen mit Migrationserfahrung, Behinderung und "People of Color." Als "People off-color" ohne Behinderung, der bisher noch keinen Kontakt mit diskriminierten einbeinigen Transgender-Negern hatte, fällt meine Fortbildung wohl endgültig flach. Obwohl sie mit 300 € (inkl. 4 Übernachtungen mit Vollpension) natürlich günstig wäre. Aber wenn ich diesen Abschnitt lese, dann weiß ich sowieso, daß mir das zu schwul wäre: "Anhand von interaktiven Übungen, Rollenspielen, Einsatz von Medien, Selbstreflektion und Gruppenarbeit sind die Teilnehmenden gefordert, eigene Erfahrungen zu reflektieren, aktives Zuhören zu trainieren und sowohl intellektuell als auch emotional zu lernen." Außerdem bin ich kein "Junger Mensch" mehr, und bevor ich als Peertrainer_in arbeite, also als eine Art Mittelding zwischen unbezahltem Propagandisten und Spitzel, erschieße ich mich lieber.

Und die Juden? Nun, der Eine Welt der Vielfalt e.V. gehört zum A World of Difference Institute®, gegründet von der Anti-Defamation League (http://global100.adl.org/) (Mitglied des AIPAC), die man hier ja glaube ich nicht vorstellen muß.

Es ist erschütternd, wofür in einem Land, in dem sich Migranten und Nicht-Migranten inzwischen schon um die Pfandflaschen aus den Mülleimern prügeln, Millionen und Milliarden verschwendet werden. U.a. für Weiber, die als "CSR & Nachhaltigkeit Beauftragte bei der m:con-mannheim:congress GmbH in Mannheim und Fellow der Bayreuth Academy ofAdvanced African Studies in Bayreuth" (steht genau so online) "arbeiten" und in ihrer reichlichen Tagesfreizeit Diversity-Trainer_in spielen.


(*) Bevor mich alle für vollkommen irre halten: Ich kenne mich ein bißchen aus, ich weiß, daß diese Organisationen auch besonders laut gegen Juden hetzen, die nicht "auf Linie" sind. Wie gesagt, eine jüdische Weltverschwörung ist mit mir nicht zu machen. Aber es macht einfach Spaß, euch "Demokraten" so richtig auf den Sack zu gehen.

P.S. Sollte ich mich irgendwo verschrieben haben: Ich habe keine Millionen zur Verfügung, um Flyer zu drucken, ich sitze hier allein und haben keine 27 Hilfskräfte mit 39 Titeln, Diplomen und Zertifikaten, die mir zur Hand gehen.

tritra
19.02.2015, 20:36
Dieses Land ist ein Haufen Kacke,
soweit klar.
Doch wie soll man das ändern,
laut einer MSM-Umfrage fühlen sich
70 % der Leute hier sehr wohl.
Wahlen bringen nix wie man gut sieht.
Den Leuten geht's noch zu gut,
ein leichter Versorgungsengpaß als Folge von
Rassenunruhen und einbrechende staatliche
Ordnung sind fern.

Schland bricht erst zusammen wenn
die Umvolkung unumkehrbar sein wird.

Kikumon
19.02.2015, 20:45
Ich freue mich daher außerordentlich, das folgende Fundstück zu präsentieren, das zeigt, wie jüdische Organisationen mit Hilfe der deutschen Behörden an der Umerziehung des deutschen Volkes arbeiten. (*)

http://ewdv-berlin.de/angebote/peertrainer_in-ausbildung.aspx

Rahman Satti ist jüdisch?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=rahman+satti

Tantalit
19.02.2015, 20:50
P.S. Sollte ich mich irgendwo verschrieben haben: Ich habe keine Millionen zur Verfügung, um Flyer zu drucken, ich sitze hier allein und haben keine 27 Hilfskräfte mit 39 Titeln, Diplomen und Zertifikaten, die mir zur Hand gehen.

Du hast aber eins was den von dir kritisierten im Übermaß abgeht, Deinen gesunden Menschenverstand und den wünsche ich dir auch weiterhin wider aller Anfeindungen. ;)

cajadeahorros
20.02.2015, 06:10
Rahman Satti ist jüdisch?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=rahman+satti

Wenn seine Mutter Jüdin ist, ist er Jude. Und wenn nicht: wieso sollte die ADL keine Halbneger als Agenten zur Umerziehung bezahlen.

Strandwanderer
20.02.2015, 07:56
Wer ab und zu Beiträge von mir liest der weiß, daß mich der "Volkstod" jetzt nicht so besonders beschäftigt, weil sich bis zum Verschwinden der weißen Europäer die Welt sowieso durch 10 Milliarden Fresser in eine widerwärtige Müllhalde verwandelt hat, in der niemand mehr leben will, außer möglicherweise glücklich-debilen Veganern, die in überfüllten Millionenstädten mit ein bißchen Straßenkarneval ihr Paradies gefunden haben und Autos, Reisen und Wohlstand für Teufelszeug halten. Ebenso sollte jeder wissen, daß ich für die "jüdische Weltverschwörung" nicht zu haben bin, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Die Zerstörung der deutschen Sprache und die bewußte Erziehung unserer Kinder, egal ob "biodeutsch" oder nicht, zu funktionalen Analphabeten, zu lallenden Deppen (http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/sprachnotstand-an-der-uni-studenten-koennen-keine-rechtschreibung-mehr-12862242.html), die stört mich allerdings, und das reicht ja heute manchmal schon, um als NAZI zu gelten.
[ . . . ]


Danke für diesen herrlichen - zugleich ernsten wie humorvollen - Beitrag!

cajadeahorros
20.02.2015, 08:18
Danke für diesen herrlichen - zugleich ernsten wie humorvollen - Beitrag!

Gerne, aber den Humor habe ich schon lange verboten.

Man kann ja auch direkt wieder die Brücke zur Weltpolitik schlagen: In Deutschland scheißt man die ideologischen "Denkfabriken" ausländischer Staaten mit Steuergeld zu. In Rußland stellt man sie (unter lautem Geschrei der "freien Presse") unter strenge finanzielle Kontrolle.

Strandwanderer
20.02.2015, 08:49
Gerne, aber den Humor habe ich schon lange verboten.

Man kann ja auch direkt wieder die Brücke zur Weltpolitik schlagen: In Deutschland scheißt man die ideologischen "Denkfabriken" ausländischer Staaten mit Steuergeld zu. In Rußland stellt man sie (unter lautem Geschrei der "freien Presse") unter strenge finanzielle Kontrolle.


Wenigstens Galgenhumor solltest du angesichts der fortschreitenden Vernichtung unserer Sprache zulassen.

Was die Zahlungen an ausländische "Thinktanks" (auch Gülle und giftige Substanzen werden ja in Tanks gelagert) angeht, so gehören diese zu den Tributzahlungen des Vasallen BRD.

Gärtner
20.02.2015, 12:59
Wer ab und zu Beiträge von mir liest der weiß, daß mich der "Volkstod" jetzt nicht so besonders beschäftigt, weil sich bis zum Verschwinden der weißen Europäer die Welt sowieso durch 10 Milliarden Fresser in eine widerwärtige Müllhalde verwandelt hat, in der niemand mehr leben will, außer möglicherweise glücklich-debilen Veganern, die in überfüllten Millionenstädten mit ein bißchen Straßenkarneval ihr Paradies gefunden haben und Autos, Reisen und Wohlstand für Teufelszeug halten. Ebenso sollte jeder wissen, daß ich für die "jüdische Weltverschwörung" nicht zu haben bin, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Die Zerstörung der deutschen Sprache und die bewußte Erziehung unserer Kinder, egal ob "biodeutsch" oder nicht, zu funktionalen Analphabeten, zu lallenden Deppen (http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/sprachnotstand-an-der-uni-studenten-koennen-keine-rechtschreibung-mehr-12862242.html), die stört mich allerdings, und das reicht ja heute manchmal schon, um als NAZI zu gelten.(...)

Das Phänomen ist beileibe nicht auf Deutschland beschränkt. Auch übern großen Teich gibt es merkwürdige Effekte, die sich ironischerweise gerade der wie eine heilige Kuh verehrten, aber längst aus dem Ruder gelaufenen Eliteförderung verdanken:



"So extreme are the admission standards now that kids who manage to get into elite colleges have, by definition, never experienced anything but success. The prospect of not being successful terrifies them, disorients them. The cost of falling short, even temporarily, becomes not merely practical, but existential. The result is a violent aversion to risk. You have no margin for error, so you avoid the possibility that you will ever make an error."
http://www.newrepublic.com/article/118747/ivy-league-schools-are-overrated-send-your-kids-elsewhere

OneDownOne2Go
20.02.2015, 13:04
Das Phänomen ist beileibe nicht auf Deutschland beschränkt. Auch übern großen Teich gibt es merkwürdige Effekte, die sich ironischerweise gerade der wie eine heilige Kuh verehrten, aber längst aus dem Ruder gelaufenen Eliteförderung verdanken:



"So extreme are the admission standards now that kids who manage to get into elite colleges have, by definition, never experienced anything but success. The prospect of not being successful terrifies them, disorients them. The cost of falling short, even temporarily, becomes not merely practical, but existential. The result is a violent aversion to risk. You have no margin for error, so you avoid the possibility that you will ever make an error."
http://www.newrepublic.com/article/118747/ivy-league-schools-are-overrated-send-your-kids-elsewhere

Ja, auch Scheitern will eben gelernt sein. Sonst steht man am Ende da wie die Wehrmacht, die nicht mal mehr hinhaltenden Widerstand trainiert hat, geschweige den Rückzug als eigene Kampfform ...

Leseratte
20.02.2015, 15:37
Diese Seite hier ist äußerst judenkritisch.


Die jüdische Bedrohung


Die große Neuigkeit diese Woche ist, daß die Juden sehr offen und kollektiv als Juden die Regierungen überall, aber besonders in Europa, dazu aufgefordert haben, ihnen Sonderbehandlung zu geben, die Juden zu schützen und ihnen zu dienen, indem sie spezifisch jegliche Äußerung, die die Juden als „Antisemitismus“ zu definieren beschließen, unterdrücken und bestrafen.

Im Grunde fordern die Juden und ihre Anbeter ein Verbot der Blasphemie gegen die Juden. Sie bemühen sich um Kriminalisierung jeder Äußerung der Unehrerbietigkeit, Respektlosigkeit, Abneigung oder auch bloßen Nichtbeachtung der Beschwerden und Forderungen, die Juden ständig vorbringen. Beschwerden und Forderungen wie diejenigen, die sie diese Woche vorbringen – die wir in einigem Detail kritisieren werden. Dies ist genau die Art von Kritik, deren Illegalisierung die Juden von den Regierungen fordern. Überall.

Fangen wir mit der Anmerkung an, daß es zwei sehr spezifische Arten von Blasphemie gibt, die zu stoppen die Juden am meisten erpicht sind. Das erste nennen sie „Holocaustleugnung“, womit sie jede Form der Anfechtung oder Zurückweisung ihrer Version der Geschichte, ihres Narrativs (http://age-of-treason.com/2012/02/10/a-white-guide-to-the-jewish-narrative/) über die Periode der europäischen Geschichte meinen, die früher als Zweiter Weltkrieg bekannt war. Die zweite Art von Blasphemie, die sie von den Regierungen gestoppt haben wollen, sind jegliche Formen der Kritik an ihrem Ethnostaat Israel.

Dies sind in Wirklichkeit alte Neuigkeiten in dem Sinne, daß die Juden diese gleichen Beschwerden und Forderungen seit Jahrzehnten vorgebracht haben – insbesondere seit der Krieg endete. Es ist für Weiße schwierig, sich dieser Tatsache zu stellen – und selbst 70 Jahre nach diesem Krieg werden die meisten immer noch nicht in diesem Sinne darüber denken -, aber die weiße Rasse, alle europäischen Völker, was immer ihre Nationalität sein mag und wo immer sie heute leben mögen, haben diesen Krieg verloren. Die Juden haben gewonnen.


https://schwertasblog.wordpress.com/2015/02/06/die-judische-bedrohung/