PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwerkriminelle Flüchtlinge werden gezielt eingeschleust



Seefreiheit
19.02.2015, 19:11
Hamburg. Die Polizei bezeichnet sie als "MUFL" – minderjährige unbegleitete Flüchtlinge. Einige, so die Erkenntnis des Landeskriminalamts, kommen offenbar nur nach Hamburg, um hier kriminell zu werden. Vor allem auf St. Pauli, wo viele Taschendiebstähle registriert werden. Hinzu kommen vermehrt Raube und Körperverletzungen, aber auch Widerstände, heißt es in einem Bericht des Landeskriminalamts, der dem Abendblatt vorliegt.

{...}

Die Beamten machen die Erfahrung, dass die MUFL falsche und auch immer wieder unterschiedliche Angaben zu ihren Namen und Geburtsdaten machen. Einen Asylantrag stellen jugendliche Flüchtlinge, die sich nicht bei den Behörden gemeldet haben, oft nur dann, wenn ihnen Untersuchungshaft droht. Denn mit dem Asylantrag sind sie, so die Polizei, in einem "gesicherten Verfahren", was den Haftgrund "Fluchtgefahr" unwahrscheinlicher macht.


"Bei diesen nordafrikanischen Jugendlichen handelt es sich zum Teil um Personen, die nicht politisch verfolgt werden oder aus Kriegsgebieten fliehen, sondern gezielt eingeschleust werden, um hier Straftaten zu begehen, und überhaupt keine Bereitschaft haben, in Deutschland geltende Gesetze und Regeln einzuhalten", sagt Christoph de Vries, Bürgerschaftsabgeordneter der CDU.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article134770054/Schwerkriminelle-Fluechtlinge-werden-gezielt-eingeschleust.html

Was für eine Karriere...sie kommen nach Deutschland, rauben uns aus, beschädigen unser Eigentum und zum Dank werden sie in Einrichtungen untergebracht und das Team an Sozialarbeitern der Stadt soll erhöht werden. Wir zahlen uns zu Tode und werden dafür auch noch ausgelacht.

schlaufix
19.02.2015, 19:17
Was für eine Karriere...sie kommen nach Deutschland, rauben uns aus, beschädigen unser Eigentum und zum Dank werden sie in Einrichtungen untergebracht und das Team an Sozialarbeitern der Stadt soll erhöht werden. Wir zahlen uns zu Tode und werden dafür auch noch ausgelacht.

Das ist nichts neues ausser das die Diebesbanden jetzt aus aller Herrn Länder kommen. Früher waren es fast nur Rumänen.

Seefreiheit
19.02.2015, 19:22
Das ist nichts neues ausser das die Diebesbanden jetzt aus aller Herrn Länder kommen. Früher waren es fast nur Rumänen.

Solche Geschäftsmodelle scheinen sich in einigen Ländern rumzusprechen, da lernen diese Verbrecher ja erstaunlich schnell, wenn sie durch ihre kriminelle Energie angetrieben werden. Je verschiedener diese Gruppen sind, desto mehr werden sie sich hier auch gegenseitig bekriegen.

Mich wundert nur, dass es so offen ausgesprochen und auch noch in der Zeitung abgedruckt wurde.

Carl von Cumersdorff
19.02.2015, 19:23
Das ist nichts neues ausser das die Diebesbanden jetzt aus aller Herrn Länder kommen. Früher waren es fast nur Rumänen.

Selbst die Rumänen-Banden klagen schon über zu viel Konkurenz in Deutschland. Wenn es so weiter geht, lohnt sich das Klauen nicht mehr.:D

Seefreiheit
19.02.2015, 19:26
Selbst die Rumänen-Banden klagen schon über zu viel Konkurenz in Deutschland. Wenn es so weiter geht, lohnt sich das Klauen nicht mehr.:D

Dafür berichteten mir Bekannte aus dem Ruhrgebiet, dass die Türken dort jetzt vor den Rumänen Schiss haben. :cool:

Hans Huckebein
19.02.2015, 19:31
...und hoffentlich auch wieder gezielt "ausgeschleust"!
Die braucht hier kein mensch;

..und ja ich weiss, das ist bestimmt nicht einfach oder gar unmöglich, aber das einreisen geht ein-zwei-fix.
Haben unsere fettsäcke das problem schon erkannt?, oder schlägt sich, wie immer, nur der bürger damit rum?

Makkabäus
19.02.2015, 19:33
Hat mich schon gewundert ! Ich habe vier Somalis im Lottogeschäft gesehen, zwei davon haben mit 100,-€ Scheinen bezahlt und alle hatten die neusten Handys.

hubb
20.02.2015, 09:23
Die Bereichern uns doch ...vergessen?? Frau Roth hat uns doch gesagt was wir zu glauben haben..... dafür wählen sie doch viele

Leseratte
20.02.2015, 13:51
Die Bereichern uns doch ...vergessen?? Frau Roth hat uns doch gesagt was wir zu glauben haben..... dafür wählen sie doch viele

Das war Frau Böhmer.


…ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude”, die bekanntlich “eine Bereicherung für uns alle” sind. Mannheim hat vermutlich die höchste Zigeunerdichte unter den deutschen Großstädten, aber das ficht die migrationsbesoffene Böhmer nicht an.

http://www.pi-news.net/2013/03/maria-bohmer-besuchte-in-mannheim-diese-menschen-mit-ihrer-vielfaltigen-kultur/

Kater
20.02.2015, 14:09
Dafür berichteten mir Bekannte aus dem Ruhrgebiet, dass die Türken dort jetzt vor den Rumänen Schiss haben. :cool:

Wenn die sich gegenseitig nicht so mögen, dann... ah nee, das schreibe ich jetzt besser nicht.