PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin völlig von den Socken!



laurin
20.02.2015, 23:34
Liebe Computerfreaks!

Ich bin völlig platt. Bitte verzeiht einer Frau, die einen PC plus Internet und alles, was damit zusammenhängt, nur als Gebrauchsgegenstand betrachtet und die keine große Lust verspürt, sich mit seinen Widrigkeiten und Fallen lange aufzuhalten.

Ich habe heute versucht - oder es ist mir wohl auch gelungen, falls ich mich überhaupt da noch mal hinwage - mich bei Fratzenkladde anzumelden. Ich möchte dort nur mal etwas gutfinden oder etwas lesen. Ich lege keinen Wert auf Exhibitionismus.

Ich habe mir extra bei gmx eine Phantasie-E-Mail-Anschrift angeschafft, habe mich bei Fratzenkladde mit komplett falschen Daten vom Namen bis zum Geburtsdatum registriert (habe mich soweit wie möglich an den Schritten http://www.computerbetrug.de/facebook-anmeldung-mit-wenig-daten orientiert), und als ich drin war, traue ich meinen Augen nicht. Überall Informationen über die nächstgelegene Kleinstadt!!!!! Die wissen, in welcher Region ich wohne, obwohl ich ausschließlich falsche Daten eingegeben habe!!! Wie ist sowas möglich????

Lichtblau
20.02.2015, 23:37
deine ip verrät deine stadt.

laurin
20.02.2015, 23:44
deine ip verrät deine stadt.

Danke dir, Lichtblau! :danke:

Das ist ja alles schlimm. Ehrlich.

Wolf Fenrir
20.02.2015, 23:44
Liebe Computerfreaks!

Ich bin völlig platt. Bitte verzeiht einer Frau, die einen PC plus Internet und alles, was damit zusammenhängt, nur als Gebrauchsgegenstand betrachtet und die keine große Lust verspürt, sich mit seinen Widrigkeiten und Fallen lange aufzuhalten.

Ich habe heute versucht - oder es ist mir wohl auch gelungen, falls ich mich überhaupt da noch mal hinwage - mich bei Fratzenkladde anzumelden. Ich möchte dort nur mal etwas gutfinden oder etwas lesen. Ich lege keinen Wert auf Exhibitionismus.

Ich habe mir extra bei gmx eine Phantasie-E-Mail-Anschrift angeschafft, habe mich bei Fratzenkladde mit komplett falschen Daten vom Namen bis zum Geburtsdatum registriert (habe mich soweit wie möglich an den Schritten http://www.computerbetrug.de/facebook-anmeldung-mit-wenig-daten orientiert), und als ich drin war, traue ich meinen Augen nicht. Überall Informationen über die nächstgelegene Kleinstadt!!!!! Die wissen, in welcher Region ich wohne, obwohl ich ausschließlich falsche Daten eingegeben habe!!! Wie ist sowas möglich????

Was glaubst du was ich sagen würde wenn das Internet schön anonym wäre:cool:

Schlummifix
20.02.2015, 23:47
Das ist doch noch gar nichts, ziemlich harmlos.
Die IP verrät den Einwahlknotenpunkt.

Such z.B. irgendwas auf Google, und scrolle bis ganz nach unten. Dort steht der "Standort".
Das ist aber nicht der genaue Wohnort, also harmlos.
Google weiß trotzdem alles über uns. Wenn sie wollen.

laurin
20.02.2015, 23:52
Was glaubst du was ich sagen würde wenn das Internet schön anonym wäre:cool:


Ja, mach doch mal!

Es ist doch zum Reihern. Da komme ich mir besonders schlau vor und freu mich schon, wie ich denen die Suppe versalze, drucke ich mir ca. 10 Seiten aus, wie ich mich mit möglichst wenig und möglichst falschen Daten bei dieser Fratzenkladde registrieren kann und dann prangen mir gleich nach meiner Anmeldung irgendwelche Figuren aus meiner nächstgelegene Kreisstadt ins Gesicht!

Aber hier im HPF sind wir wenigstens gut aufgehoben, nicht wahr!

ABAS
20.02.2015, 23:54
Liebe Computerfreaks!

Ich bin völlig platt. Bitte verzeiht einer Frau, die einen PC plus Internet und alles, was damit zusammenhängt, nur als Gebrauchsgegenstand betrachtet und die keine große Lust verspürt, sich mit seinen Widrigkeiten und Fallen lange aufzuhalten.

Ich habe heute versucht - oder es ist mir wohl auch gelungen, falls ich mich überhaupt da noch mal hinwage - mich bei Fratzenkladde anzumelden. Ich möchte dort nur mal etwas gutfinden oder etwas lesen. Ich lege keinen Wert auf Exhibitionismus.

Ich habe mir extra bei gmx eine Phantasie-E-Mail-Anschrift angeschafft, habe mich bei Fratzenkladde mit komplett falschen Daten vom Namen bis zum Geburtsdatum registriert (habe mich soweit wie möglich an den Schritten http://www.computerbetrug.de/facebook-anmeldung-mit-wenig-daten orientiert), und als ich drin war, traue ich meinen Augen nicht. Überall Informationen über die nächstgelegene Kleinstadt!!!!! Die wissen, in welcher Region ich wohne, obwohl ich ausschließlich falsche Daten eingegeben habe!!! Wie ist sowas möglich????



Selbst wenn Du fuer Fratzenbuch eine eigene eMail Adresse und
Fake Daten angegeben hast, bringt Dir das nichts weil Du sobald
Du Dich bei Fratzbuch registriert hast mit der Einwilligung zu den
AGB zugleich die Einwilligung gegeben hast das Fratzenbuch alle
auf Deinem PC oder MAC angelegte email Verzeichnis nach Deinen
Kontakten durchsuchen, abspeichern und verwenden darf.

Wer sich bei Facebook registiert sollte keinesfalls auf dem Rechner
mit dem er die Registrierung vornimmt ein Adressbuch oder einen
eMail Verteiler mit eMail Kontaktdaten von Freunden, Kollegen oder
Geschaeftspartnern haben weil Facebook nicht nur die Daten dieser
Kontakte " absaugt " sondern analysiert und verwendet.

Wenn Du z.B. angeben hast Du wohnst in Berlin und Facebook hat
in Deinem Adressbuch auf dem PC oder MAC festgestellt das 90 %
Deiner Kontakte in Koeln verzeichnet sind, hast Du ohne es selbst
zu merken vor Facebook Deine Hosen heruntergelassen und Facebook
haelt Dich fuer Schwuchtel!

Ruf male einige Deiner Freunde an! Die haben entweder schon oder
werden in Deinem Namen eine Einladung zu Facebook bekommen
obwohl Du die Einladung zu Facebook nicht selbst vorgenommen hast.
Facebook, Instagram und Linkedit sind die groessten Dataminer
die es im Web gibt. Keine eMai Datenbank auf Deinem Rechner ist vor
diesen Datenkraken sicher. Die saugen sich Alles runter was es an
Kontakt- und Personaldaten auf dem PC oder MAC zu holen gibt und
das laueft im Hintergrund ohne das die User es bemerken.

Lichtblau
20.02.2015, 23:55
Das ist doch noch gar nichts, ziemlich harmlos.
Die IP verrät den Einwahlknotenpunkt.

Such z.B. irgendwas auf Google, und scrolle bis ganz nach unten. Dort steht der "Standort".
Das ist aber nicht der genaue Wohnort, also harmlos.
Google weiß trotzdem alles über uns. Wenn sie wollen.

bin gespannt was ipv6 bringt.

dann hängts von der willkür der provider ab, ob sie dir eine ewig gleiche ip verpassen, oder dir ständig eine neue ip verpassen.

laurin
20.02.2015, 23:57
Das ist doch noch gar nichts, ziemlich harmlos.
Die IP verrät den Einwahlknotenpunkt.

Such z.B. irgendwas auf Google, und scrolle bis ganz nach unten. Dort steht der "Standort".
Das ist aber nicht der genaue Wohnort, also harmlos.
Google weiß trotzdem alles über uns. Wenn sie wollen.

Ich komme mir jetzt langsam beobachtet vor.:verfolgt:

Da es auch sowieso zur Zeit irgendwie ein Hobby von SEK-Leuten zu sein scheint, falsche Türen einzutreten, fragt man sich langsam, wann man (frau) der/die nächste ist?:hmm:

Lichtblau
20.02.2015, 23:58
Selbst wenn Du fuer Fratzenbuch eine eigene eMail Adresse und
Fake Daten angegeben hast, bringt Dir das nichts weil Du sobald
Du Dich bei Fratzbuch registriert hast mit der Einwilligung zu den
AGB aus die Einwilligung gegeben hast das Fratzenbuch das auf
Deinem PC oder MAC angelegte email Verzeichnis nach Kontakten
durchsuchen darf.

Wer sich bei Facebook registiert sollte auf keine Fall auf dem Rechner
mit dem er die Registrierung vornimmt ein Adressbuch oder einen
eMail Verteiler mit eMail Kontaktdaten von Freunden, Kollegen oder
Geschaeftspartner haben weil Facebook nicht nur die Daten dieser
Kontakte " absaugt " sondern aus analysiert.

Wenn Du z.B. angeben hast Du wohnst in Berlin und Facebook hat
in Deinem Adressbuch auf dem PC oder MAC festgestellt das 90 %
Deine Kontakte in Koeln verzeichnet sind, hast Du ohne es selbst
zu merken vor Facebool Deine Hosen heruntergelassen!

facebook fragt nur nach deinem email-passwort, loggt sich damit automatisch mit deinem account ein, und analysiert deine emails.

da muss man aufpassen, und facebook das nicht geben.

laurin
21.02.2015, 00:04
facebook fragt nur nach deinem email-passwort, loggt sich damit automatisch mit deinem account ein, und analysiert deine emails.

da muss man aufpassen, und facebook das nicht geben.

Ich habe mich heute abend angemeldet und ich glaube, ich lösche den Mist gleich morgen früh wieder. Hatte eine neue Fantasie-E-Mail-Anschrift angegeben und mein normales Passwort für gmx habe ich nicht angegeben.

Man kriegt richtig Schiß in der Büx.

ABAS
21.02.2015, 00:06
facebook fragt nur nach deinem email-passwort, loggt sich damit automatisch mit deinem account ein, und analysiert deine emails.

da muss man aufpassen, und facebook das nicht geben.


Facebook und Twitter sind genauso wie Amazon und eBay
kranke Ideen mit denen Aktionaersdummvieh auf Kosten
von Usern abgezockt werden.

Unternehmen ohne Substanz! Shit Made in the USA!

Quo vadis
21.02.2015, 00:09
Ich habe mich heute abend angemeldet und ich glaube, ich lösche den Mist gleich morgen früh wieder. Hatte eine neue Fantasie-E-Mail-Anschrift angegeben und mein normales Passwort für gmx habe ich nicht angegeben.

Man kriegt richtig Schiß in der Büx.

Richtig wichtig sind für die nur Leute wie die Samwer Brüder oder die ganzen Stiftungen.

sibilla
21.02.2015, 11:46
Ich habe mich heute abend angemeldet und ich glaube, ich lösche den Mist gleich morgen früh wieder. Hatte eine neue Fantasie-E-Mail-Anschrift angegeben und mein normales Passwort für gmx habe ich nicht angegeben.

Man kriegt richtig Schiß in der Büx.

haha, so schnell wie du angemeldet warst, kommst du nicht mehr raus.

abmelden und nicht mehr reingehen, wenn sie dir eine testmail schicken.

das dauert ungefähr 14 tage oder so, bis du wirklich wieder draußen bist.

aber da kann dir bestimmt der eine oder andere hier besser helfen, bei mir ist das jetzt jahre her, daß ich den scheiß mal ausprobiert hatte.

grüßle s.

kotzfisch
21.02.2015, 12:52
Ja, mach doch mal!

Es ist doch zum Reihern. Da komme ich mir besonders schlau vor und freu mich schon, wie ich denen die Suppe versalze, drucke ich mir ca. 10 Seiten aus, wie ich mich mit möglichst wenig und möglichst falschen Daten bei dieser Fratzenkladde registrieren kann und dann prangen mir gleich nach meiner Anmeldung irgendwelche Figuren aus meiner nächstgelegene Kreisstadt ins Gesicht!

Aber hier im HPF sind wir wenigstens gut aufgehoben, nicht wahr!

Du hättest einen IP Schredderer hernehmen sollen.

Patriotistin
21.02.2015, 13:09
Liebe Computerfreaks!

Ich bin völlig platt. Bitte verzeiht einer Frau, die einen PC plus Internet und alles, was damit zusammenhängt, nur als Gebrauchsgegenstand betrachtet und die keine große Lust verspürt, sich mit seinen Widrigkeiten und Fallen lange aufzuhalten.

Ich habe heute versucht - oder es ist mir wohl auch gelungen, falls ich mich überhaupt da noch mal hinwage - mich bei Fratzenkladde anzumelden. Ich möchte dort nur mal etwas gutfinden oder etwas lesen. Ich lege keinen Wert auf Exhibitionismus.

Ich habe mir extra bei gmx eine Phantasie-E-Mail-Anschrift angeschafft, habe mich bei Fratzenkladde mit komplett falschen Daten vom Namen bis zum Geburtsdatum registriert (habe mich soweit wie möglich an den Schritten http://www.computerbetrug.de/facebook-anmeldung-mit-wenig-daten orientiert), und als ich drin war, traue ich meinen Augen nicht. Überall Informationen über die nächstgelegene Kleinstadt!!!!! Die wissen, in welcher Region ich wohne, obwohl ich ausschließlich falsche Daten eingegeben habe!!! Wie ist sowas möglich????

Hast du etwas nicht dran gedacht deine IP zu verschleiern ????:hd:

konfutse
21.02.2015, 14:33
Selbst wenn Du fuer Fratzenbuch eine eigene eMail Adresse und
Fake Daten angegeben hast, bringt Dir das nichts weil Du sobald
Du Dich bei Fratzbuch registriert hast mit der Einwilligung zu den
AGB zugleich die Einwilligung gegeben hast das Fratzenbuch alle
auf Deinem PC oder MAC angelegte email Verzeichnis nach Deinen
Kontakten durchsuchen, abspeichern und verwenden darf.
...
Unsinn.

hamburger
21.02.2015, 14:59
Bei derartigen Aktionen würde ich über das Tor Netzwerk gehen....

Rumburak
21.02.2015, 15:39
Liebe Computerfreaks!

Ich bin völlig platt. Bitte verzeiht einer Frau, die einen PC plus Internet und alles, was damit zusammenhängt, nur als Gebrauchsgegenstand betrachtet und die keine große Lust verspürt, sich mit seinen Widrigkeiten und Fallen lange aufzuhalten.

Ich habe heute versucht - oder es ist mir wohl auch gelungen, falls ich mich überhaupt da noch mal hinwage - mich bei Fratzenkladde anzumelden. Ich möchte dort nur mal etwas gutfinden oder etwas lesen. Ich lege keinen Wert auf Exhibitionismus.

Ich habe mir extra bei gmx eine Phantasie-E-Mail-Anschrift angeschafft, habe mich bei Fratzenkladde mit komplett falschen Daten vom Namen bis zum Geburtsdatum registriert (habe mich soweit wie möglich an den Schritten http://www.computerbetrug.de/facebook-anmeldung-mit-wenig-daten orientiert), und als ich drin war, traue ich meinen Augen nicht. Überall Informationen über die nächstgelegene Kleinstadt!!!!! Die wissen, in welcher Region ich wohne, obwohl ich ausschließlich falsche Daten eingegeben habe!!! Wie ist sowas möglich????

Wie erschreckend. Auch dein Smartphone zeigt dir immer an, in welchem Ort du dich befindest.:D Das hat doch nichts mit FB zu tun. Wenn keiner wissen soll, in welcher Stadt du wohnst, darfst du kein Internet benutzen.

Hrafnaguð
21.02.2015, 16:24
Ich komme mir jetzt langsam beobachtet vor.:verfolgt:

Da es auch sowieso zur Zeit irgendwie ein Hobby von SEK-Leuten zu sein scheint, falsche Türen einzutreten, fragt man sich langsam, wann man (frau) der/die nächste ist?:hmm:

Sie beobachten dich. Irgendwann werden Sie dich holen kommen.
Viel Spaß im sonnigen Inselklima von Guantanamo Bay im modischen orangen Strampelanzug
mit Gesichtsmaske!

ABAS
21.02.2015, 16:32
Unsinn.

Es ist exakt so wie ich geschrieben habe. Wenn Du das nicht
wahrhaben willst mache einen Test. Melde Dich bei Facebook
an und vorher legst Du auf Deinem PC oder MAC einen eMail
Verteiler als Adressbuch mit einem eMail Programm an. z.B.
Outlook, oder Thunderbird. Bei MAC nimmst Du das Adressbuch
oder das uebliche eMail Programm der Apple Rechner (Mail)

Nachdem Du Dich bei Facebook registriert hast durchsucht
Facebook Deinen PC oder MAC nach den eMail Adressdaten
und sendet an jeden eMailadresse in Deinem Namen eine
Einladung das sich die Person die dieses email erhalten hat
ebenfalls bei Facebook anmelden soll.

Facebook nutzt die email Adressen nicht nur um Neukunden
zu gewinnen sondern die eMail und Personendaten werden
ausgewertet und analysiert. Das data mining von eMail und
Kontaktdaten sowie des Userverhalten im Web ist fuer die
als " kostenlos " angepriesene Userteilnahme bei Facebook
eine vorzuegliche Einnahmequelle, weil mit den Userdaten
weltweit gehandelt wird.

Facebook ist nicht kostenlos! Jeder Facebook User bezahlt
mit seinen Personendaten und Internetverhaltensprofil.

Helgoland
21.02.2015, 16:46
Ich habe mich heute abend angemeldet und ich glaube, ich lösche den Mist gleich morgen früh wieder.

Das Internet vergisst nichts!

Wolf Fenrir
21.02.2015, 18:10
Ja, mach doch mal!

Es ist doch zum Reihern. Da komme ich mir besonders schlau vor und freu mich schon, wie ich denen die Suppe versalze, drucke ich mir ca. 10 Seiten aus, wie ich mich mit möglichst wenig und möglichst falschen Daten bei dieser Fratzenkladde registrieren kann und dann prangen mir gleich nach meiner Anmeldung irgendwelche Figuren aus meiner nächstgelegene Kreisstadt ins Gesicht!

Aber hier im HPF sind wir wenigstens gut aufgehoben, nicht wahr!Weiß ich nicht ob man hier gut aufgehoben ist vielleicht, weil der XYZ dingens in Russland steht.

Jedenfalls schreibe ich sooooo manchen Beitrag nur mit angezogener Handbremse.

ABAS
21.02.2015, 18:16
Weiß ich nicht ob man hier gut aufgehoben ist vielleicht, weil der XYZ dingens in Russland steht.

Jedenfalls schreibe ich sooooo manchen Beitrag nur mit angezogener Handbremse.

Man muss stets positiv denken! Durch die Beitraege der User im HPF
koennen die geistig behinderten Sonderschueler der CIA / NSA lernen!

Wolf Fenrir
21.02.2015, 18:33
Man muss stets positiv denken! Durch die Beitraege der User im HPF
koennen die geistig behinderten Sonderschueler der CIA / NSA lernen!:D:dg:

moishe c
21.02.2015, 18:38
Ja, mach doch mal!

Es ist doch zum Reihern. Da komme ich mir besonders schlau vor und freu mich schon, wie ich denen die Suppe versalze, drucke ich mir ca. 10 Seiten aus, wie ich mich mit möglichst wenig und möglichst falschen Daten bei dieser Fratzenkladde registrieren kann und dann prangen mir gleich nach meiner Anmeldung irgendwelche Figuren aus meiner nächstgelegene Kreisstadt ins Gesicht!

Aber hier im HPF sind wir wenigstens gut aufgehoben, nicht wahr!

Das hast du gut gemacht! :D


mit möglichst wenig und möglichst falschen Daten

Was ich fragen wollte, was hast du denn "falsch" angegeben?

Name: Sophie-Jeannette
Alter: demnächst 19
Maße: 105-62-98
Hobbies: ich streichle gern meine Muschi - oh Gott ...
https://www.youtube.com/watch?v=KZUrrVndbSU

usw.
usf.

Na? :)



Aber hier im HPF sind wir wenigstens gut aufgehoben


Öööh ... :haha:

Der NSA-Bär ist ein neugierig Tier ... :sark:

ABAS
21.02.2015, 18:43
Das hast du gut gemacht! :D



Was ich fragen wollte, was hast du denn "falsch" angegeben?

Name: Sophie-Jeannette
Alter: demnächst 19
Maße: 105-62-98
Hobbies: ich streichle gern meine Muschi - oh Gott ...
https://www.youtube.com/watch?v=KZUrrVndbSU

usw.
usf.

Na? :)


Bei Facebook nenne ich mich Ari Ferkelstein, gebe mich als eine
devote, masochistische, juedische Tucke aus die einen dominanten,
sadistischen, arabisch-palaestinensischen " Hengst " sucht.

Menetekel
21.02.2015, 18:47
Ich komme mir jetzt langsam beobachtet vor.:verfolgt:

Da es auch sowieso zur Zeit irgendwie ein Hobby von SEK-Leuten zu sein scheint, falsche Türen einzutreten, fragt man sich langsam, wann man (frau) der/die nächste ist?:hmm:

Jetzt kommst Du dir schon beobachtet vor?
Ich empfehle Dir mal, das Buch: "Die totale Überwachung", zu lesen. Da wird Dir mit Sicherheit geholfen.
Nachdem ich es gelesen habe, ertreistete ich mich, in der nächsten Verwandschaft auf die Überwachung hinzuweissen. Man hat mich fast gelyncht, weil man dies nicht glauben wollte.

moishe c
21.02.2015, 18:47
Bei Facebook nenne ich mich Ari Ferkelstein, gebe mich als eine
devote, masochistische, juedische Tucke aus die einen dominanten,
sadistischen, arabisch-palaestinensischen " Hengst " sucht.


... ach du bist das ... :haha:

iglaubnix+2fel
21.02.2015, 18:51
Facebook und Twitter sind genauso wie Amazon und eBay
kranke Ideen mit denen Aktionaersdummvieh auf Kosten
von Usern abgezockt werden.

Unternehmen ohne Substanz! Shit Made in the USA!

Bilderberger & Zuckerberger & Co:fizeig:

autochthon
21.02.2015, 18:56
Bei Facebook nenne ich mich Ari Ferkelstein, gebe mich als eine
devote, masochistische, juedische Tucke aus die einen dominanten,
sadistischen, arabisch-palaestinensischen " Hengst " sucht.

Darf ich Dich adden??????

Ich bin Muhammad Hartzlümük

Bin Nordafrikanischer switcher, der Lybisch-jüdische Ehehuren sucht, die aus den Seiten eines ganz bestimmten Buches einen Anal-Plug basteln können.
Ich versuche nämlich schon mir Seite für Seite in den Darm zu schieben. Dauert mir aber zu lange... :D (Bei dem Buch handelt es sich weder um die Bibel - noch um Harry Potter)

laurin
21.02.2015, 19:13
Hast du etwas nicht dran gedacht deine IP zu verschleiern ????:hd:

Also ob ich wüßte, wie man eine IP verschleiert. Hör mal, ich bin blond.

laurin
21.02.2015, 19:18
Sie beobachten dich. Irgendwann werden Sie dich holen kommen.
Viel Spaß im sonnigen Inselklima von Guantanamo Bay im modischen orangen Strampelanzug
mit Gesichtsmaske!

Ja, mach dich nur lustig!

Bald kommt Haarmann auch zu dir! Warte, warte nur ein Weilchen...

laurin
21.02.2015, 19:24
Das hast du gut gemacht! :D



Was ich fragen wollte, was hast du denn "falsch" angegeben?

Name: Sophie-Jeannette
Alter: demnächst 19
Maße: 105-62-98
Hobbies: ich streichle gern meine Muschi - oh Gott ...
https://www.youtube.com/watch?v=KZUrrVndbSU

usw.
usf.

Na? :)





Öööh ... :haha:

Der NSA-Bär ist ein neugierig Tier ... :sark:


Mein Name ist falsch, du kleines Ferkelino.

Jetzt mal ernsthaft: Es gibt doch durchaus Menschen, Eltern zum Beispiel, die wollen auf Fratzenkladde nur mal schauen, was ihre Blagen so alles dort treiben und preisgeben und selbst aber nicht in Erscheinung treten.

moishe c
21.02.2015, 19:32
Mein Name ist falsch, du kleines Ferkelino.

Jetzt mal ernsthaft: Es gibt doch durchaus Menschen, Eltern zum Beispiel, die wollen auf Fratzenkladde nur mal schauen, was ihre Blagen so alles dort treiben und preisgeben und selbst aber nicht in Erscheinung treten.

Och, dafür, daß ich nicht mal deinen "Einwahlknoten" kenne, ist meine Trefferquote aber nich schlecht, oder ... :D


Hast ja gelesen, daß sie deinen Rechner durchsuchen! Andererseits, Horch&Guck von der NSA liegen eh Tag und Nacht vor deiner Internet-"Tür" und lauern!

Kleiner Tip von mir:

Ich habe über die eingebaute Kamera im Rechnerdeckel ein Stück Pappkarton geklebt, da können sie rund um die Uhr "lb" lesen ... vielleicht haben sie das Rätsel schon gelöst? :sark:

Patriotistin
21.02.2015, 19:40
Also ob ich wüßte, wie man eine IP verschleiert. Hör mal, ich bin blond.

Aber doch bestimmt nur gefärbt....:D

laurin
21.02.2015, 19:46
Och, dafür, daß ich nicht mal deinen "Einwahlknoten" kenne, ist meine Trefferquote aber nich schlecht, oder ... :D


Hast ja gelesen, daß sie deinen Rechner durchsuchen! Andererseits, Horch&Guck von der NSA liegen eh Tag und Nacht vor deiner Internet-"Tür" und lauern!

Kleiner Tip von mir:

Ich habe über die eingebaute Kamera im Rechnerdeckel ein Stück Pappkarton geklebt, da können sie rund um die Uhr "lb" lesen ... vielleicht haben sie das Rätsel schon gelöst? :sark:

"lb"?

laurin
21.02.2015, 19:47
Aber doch bestimmt nur gefärbt....:D


Von wegen

konfutse
21.02.2015, 19:50
Es ist exakt so wie ich geschrieben habe. Wenn Du das nicht
wahrhaben willst mache einen Test. Melde Dich bei Facebook
an und vorher legst Du auf Deinem PC oder MAC einen eMail
Verteiler als Adressbuch mit einem eMail Programm an. z.B.
Outlook, oder Thunderbird. Bei MAC nimmst Du das Adressbuch
oder das uebliche eMail Programm der Apple Rechner (Mail)

Nachdem Du Dich bei Facebook registriert hast durchsucht
Facebook Deinen PC oder MAC nach den eMail Adressdaten
und sendet an jeden eMailadresse in Deinem Namen eine
Einladung das sich die Person die dieses email erhalten hat
ebenfalls bei Facebook anmelden soll.
...[/B]
Mir ist nicht bekannt, dass jemand aus meinen Outlook-Adressbüchern so eine Mail bekommen hat und ich habe an meine E-MAil-Adressen auch nie so eine personalisierte Mail erhalten.

moishe c
21.02.2015, 19:51
"lb"?

als ich mich zum dauerhaften Zukleben entschloß, hatte ich gerade ne Rolle Leukoplast und ne Ziggischachtel zur Hand ... :haha:

Patriotistin
21.02.2015, 19:51
Von wegen


Ok Engelchen dann schau da :happy: :
http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN_30719582.html

moishe c
21.02.2015, 19:54
Ja, mach dich nur lustig!

Bald kommt Haarmann auch zu dir! Warte, warte nur ein Weilchen...

Sehr gut Laurin!

Terror, hier den vom Erich :D mit Guantanamo, kann man nur durch Gegenterror (Haarmann, Hackebeilchen) bekämpfen! :fizeig:

konfutse
21.02.2015, 20:20
Ok Engelchen dann schau da :happy: :
http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN_30719582.html

CyberGhost S.R.L.
Baratiei Straße 35, 4. Stockwerk
Stadtbezirk 3, 030197
Bukarest, Romania
Sehr vertrauenswürdig.

Wenn, dann sollte man JAP nehmen. Wurde an der TU Dresden entwickelt und die Server stehen auch in Deutschland.

Patriotistin
21.02.2015, 20:22
Sehr vertrauenswürdig.

Wenn, dann sollte man JAP nehmen. Wurde an der TU Dresden entwickelt und die Server stehen auch in Deutschland.

Ich bin bis nun gut damit gefahren :cool:

konfutse
21.02.2015, 20:25
Ich bin bis nun gut damit gefahren :cool:
Selbstverständlich. Die NSA meldet sich ja auch nur dann, wenn sie was relavantes findet.

moishe c
21.02.2015, 20:26
Sehr vertrauenswürdig.

Wenn, dann sollte man JAP nehmen. Wurde an der TU Dresden entwickelt und die Server stehen auch in Deutschland.

Also mal ehrlich, werter Konfutse,

"TU Dresden" in allen Ehren, die sind bestimmt firm in ihrer Materie,

aber "Server in Deutschland", na, da können sie auch in Guantanamo stehen ... :haha:

oder in Langley ... oder weiß der Deiwel ... :haha:

... oder bei Erika unterm Bett! :fizeig:

konfutse
21.02.2015, 20:31
Also mal ehrlich, werter Konfutse,

"TU Dresden" in allen Ehren, die sind bestimmt firm in ihrer Materie,

aber "Server in Deutschland", na, da können sie auch in Guantanamo stehen ... :haha:

oder in Langley ... oder weiß der Deiwel ... :haha:

... oder bei Erika unterm Bett! :fizeig:
Auf jeden Fall sicherer als in Rumänien.

moishe c
21.02.2015, 20:35
Auf jeden Fall sicherer als in Rumänien.

Das stimmt in gewisser Weise auch wieder!

Branka
21.02.2015, 21:24
Das Fratzenbuch ist meine Nachrichtenquelle Nr. 1 geworden! Dort findet man Videos und Berichte die man NIEMALS in den verblödeten Systemmedien findet!

Das Fratzenbuch ist garnicht so schlecht wie alle tun - und die Daten haben die Schweine doch so oder so, mit oder ohne FB!

laurin
21.02.2015, 21:25
als ich mich zum dauerhaften Zukleben entschloß, hatte ich gerade ne Rolle Leukoplast und ne Ziggischachtel zur Hand ... :haha:

Verstehe ich immer noch nicht. Aber dein Lachen ist so ansteckend:haha::haha::haha::haha: und ich lache so gerne!

Grenzer
21.02.2015, 21:29
Das Fratzenbuch ist meine Nachrichtenquelle Nr. 1 geworden! Dort findet man Videos und Berichte die man NIEMALS in den verblödeten Systemmedien findet!

Das Fratzenbuch ist garnicht so schlecht wie alle tun - und die Daten haben die Schweine doch so oder so, mit oder ohne FB!

Richtig ,- unsere Daten werden ja schon gegen unseren Willen von den einheimischen Ordnungsämtern weiterverscherbelt ,- da kann uns Facebook auch nicht weiter schaden...

laurin
21.02.2015, 21:33
Ich habe mich jetzt sowieso schwer beruhigt.

Die Menschen, die mir nahestehen, bei denen ich Sorge hatte, sie würden allzu unbesorgt mit diesem Medium umgehen, haben kaum was von sich preisgegeben (und die waren aus Gründen, die ich hier nicht erklären möchte, sozusagen gezwungen, auf Facebook zu gehen).

Dann habe ich mich bei Bekannten und bei entfernten Bekannten umgeschaut, die nun ja selbst wissen müssen, was sie tun, und ich habe mich echt gewundert, was die alles der Öffentlichkeit an privaten Informationen und Fotos von sich und anderen (!) preisgeben. Aber das ist nun deren Sache.

laurin
21.02.2015, 21:39
Also mal ehrlich, werter Konfutse,

"TU Dresden" in allen Ehren, die sind bestimmt firm in ihrer Materie,

aber "Server in Deutschland", na, da können sie auch in Guantanamo stehen ... :haha:

oder in Langley ... oder weiß der Deiwel ... :haha:

... oder bei Erika unterm Bett! :fizeig:

Nee, bei mir, in meinem Drucker. Der springt manchmal unvermittelt an, obwohl er keinerlei Auftrag bekommen hat.

Manchmal werde ich davon wach.:angst:

Pappenheimer
21.02.2015, 22:35
Mit Facebook kann man sehr gut Werbung machen, zumindest hier in Costa Rica funktioniert das super. Die Kosten fuer eine Kampagne von 20 Dollar steht meist ein Gewinn von mehreren hundert Dollar dagegen, wir machen das alle 2 Wochen. Ansonsten nutze ich Facebook kaum, ich wuesste nicht was den Nachbarn interessieren soll wann ich aufs Klo gehe...

moishe c
21.02.2015, 22:59
Nee, bei mir, in meinem Drucker. Der springt manchmal unvermittelt an, obwohl er keinerlei Auftrag bekommen hat.

Manchmal werde ich davon wach.:angst:

Oh liebe Laurin, geh mal nen Schritt zur Seite (du stehe auf Schlauch)! Auf Ziggischachteln steht manchmal was ... Peter Stuyvesant ... Reval ohne ... Ernte 23 ... :D

Und wenn dein Drucker nachts einfach so anspringt, druckt er dann auch was?

Beispielsweise US-Geburtsurkunden für einen gewissen Barry Soetoro? Oder 1000€-Scheine?

moishe c
21.02.2015, 23:02
Mit Facebook kann man sehr gut Werbung machen, zumindest hier in Costa Rica funktioniert das super. Die Kosten fuer eine Kampagne von 20 Dollar steht meist ein Gewinn von mehreren hundert Dollar dagegen, wir machen das alle 2 Wochen. Ansonsten nutze ich Facebook kaum, ich wuesste nicht was den Nachbarn interessieren soll wann ich aufs Klo gehe...

Hallo werter Pappenheimer,

jetzt mal ohne den Zuckerhut (ist ja sowieso in Brasielschen :sark: ),

wie steht's mit Modorradlfahr'n?

Hat sich schon was getan?

Nicht daß ich jetze noigierisch wäre ... :fizeig:

Rumburak
21.02.2015, 23:56
Nee, bei mir, in meinem Drucker. Der springt manchmal unvermittelt an, obwohl er keinerlei Auftrag bekommen hat.

Manchmal werde ich davon wach.:angst:

Mein Bruder hat damit schon den Nachbarn geärgert, weil er seinen Drucker nicht Passwortgesichert hat.:D

dZUG
22.02.2015, 08:25
Es können auch Cookies sein.
Keine Ahnung, wenn du dich mal angemeldet hast, könnte ein Cookie da sein :-)

Pappenheimer
22.02.2015, 15:14
Hallo werter Pappenheimer,

jetzt mal ohne den Zuckerhut (ist ja sowieso in Brasielschen :sark: ),

wie steht's mit Modorradlfahr'n?

Hat sich schon was getan?

Nicht daß ich jetze noigierisch wäre ... :fizeig:

Das Forum vergisst scheinbar nichts :) Ich habe mir eine 200er Katana gekauft, fuer den Anfang vollkommen ausreichend und macht irre Spass. Habe nun schon 1000 Kilometer runter - alles ohne Fuehrerschein...

Hier mal ein Foto:

48401

Und nun fahre ich fruehstuecken :)

moishe c
22.02.2015, 16:24
Das Forum vergisst scheinbar nichts :) Ich habe mir eine 200er Katana gekauft, fuer den Anfang vollkommen ausreichend und macht irre Spass. Habe nun schon 1000 Kilometer runter - alles ohne Fuehrerschein...

Hier mal ein Foto:

48401

Und nun fahre ich fruehstuecken :)

Sehr gut!

Genau das richtige Motorrad! Leicht und wendig und genug Bodenfreiheit, da kannste beim Nachbarn auch mal durch die Erdbeeren mit ... :haha:

Viel Spaß und Hals- und Bein!

Was gibt's zum Frühstück? Cafe negro con azucar, arepa con queso?

Pappenheimer
22.02.2015, 16:49
Sehr gut!

Genau das richtige Motorrad! Leicht und wendig und genug Bodenfreiheit, da kannste beim Nachbarn auch mal durch die Erdbeeren mit ... :haha:

Viel Spaß und Hals- und Bein!

Was gibt's zum Frühstück? Cafe negro con azucar, arepa con queso?


Eigentlich war ja ein anderes Motorrad geplant aber mir wurde in diesem Forum ja davon abgeraten. Dieses Motorrad ist perfekt, verbraucht sehr wenig, leicht zu fahren und sehr gut gefedert. Ich brauch nun nur noch ein paar Offroadreifen damit ich auch mal abseits der Piste etwas brettern kann.

Grad auf dem Weg zum Fruehstueck musste ich vor einer Polizeikontrolle fluechten, also rein in die Botanik wo die nicht hinterherkommen mit ihrem Auto. Muss mich doch echt mal hinsetzen und fuer den Fuehrerschein bueffeln :(

Gegessen haben wir etwas Gebaeck beim Baecker. Normalerweise gibt es Sonntags Pinto con huevos y salchicha, also das beruehmte costaricanische Fruehstueck. Google einfach mal.

Pura Vida

Doc Gyneco
22.02.2015, 18:25
haha, so schnell wie du angemeldet warst, kommst du nicht mehr raus.

abmelden und nicht mehr reingehen, wenn sie dir eine testmail schicken.

das dauert ungefähr 14 tage oder so, bis du wirklich wieder draußen bist.

aber da kann dir bestimmt der eine oder andere hier besser helfen, bei mir ist das jetzt jahre her, daß ich den scheiß mal ausprobiert hatte.

grüßle s.

Das nützt Dir überhaupt nichts !

Da kannst Du Jahrelang draussenbleiben, auch mit dem vermeintlich gelöschten Account, das bleibt Bestehen.

Nur so kannst Du es endgültig löschen (http://www.t-online.de/ratgeber/technik/internet/id_67106042/abmeldung-bei-facebook-aber-endgueltig-.html), und auch das ist nicht 100% sicher !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Doc Gyneco
22.02.2015, 18:33
Also ob ich wüßte, wie man eine IP verschleiert. Hör mal, ich bin blond.

Das Problem ist nicht die IP zu verschleiern, aber Dich im HPF mit verschleierter IP einzuloggen, denn damit fliegst Du dort definitif raus !

:D :D :D

Doc Gyneco
22.02.2015, 18:36
Sehr vertrauenswürdig.

Wenn, dann sollte man JAP nehmen. Wurde an der TU Dresden entwickelt und die Server stehen auch in Deutschland.

Klar !

Die grössten Ganoven beherrschen dieses Sujet doch am besten !!

:haha::haha::haha:

Chandra
22.02.2015, 18:43
Das nützt Dir überhaupt nichts !

Da kannst Du Jahrelang draussenbleiben, auch mit dem vermeintlich gelöschten Account, das bleibt Bestehen.

Nur so kannst Du es endgültig löschen (http://www.t-online.de/ratgeber/technik/internet/id_67106042/abmeldung-bei-facebook-aber-endgueltig-.html), und auch das ist nicht 100% sicher !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Da meldet man sich erst garnicht an

Doc Gyneco
22.02.2015, 18:46
Da meldet man sich erst garnicht an

Ich dort seit Jahren, mit einem Pseudo das es hunderte male gibt.

Eine Pseudomailadresse die in einem Nachbarland registriert ist.

Nur ganz wenige Freunde (Leute die ich kenne) sind Freunde.

Und wie gesagt wurde, ich benutze für meine anderen Mailkonten nur Thunderbird.

Trotzdem ist das auch nicht garantierte Anonymität.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Chandra
22.02.2015, 18:52
Ich dort seit Jahren, mit einem Pseudo das es hunderte male gibt.

Eine Pseudomailadresse die in einem Nachbarland registriert ist.

Nur ganz wenige Freunde (Leute die ich kenne) sind Freunde.

Und wie gesagt wurde, ich benutze für meine anderen Mailkonten nur Thunderbird.

Trotzdem ist das auch nicht garantierte Anonymität.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

du bist mir doch keine Rechenschaft schuldig ;) zu viel negatives darüber gehört und daher habe ich diese Community gemieden.
Einige Bekannte von mir konnten leider nicht widerstehen

Doc Gyneco
22.02.2015, 18:55
du bist mir doch keine Rechenschaft schuldig ;) zu viel negatives darüber gehört und daher habe ich diese Community gemieden.
Einige Bekannte von mir konnten leider nicht widerstehen

War auch nicht als Rechenschaft gemeint !

Daher habe ich nur Freunde, aber keine Bekannten die ich zulasse.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

sibilla
23.02.2015, 10:23
Das nützt Dir überhaupt nichts !

Da kannst Du Jahrelang draussenbleiben, auch mit dem vermeintlich gelöschten Account, das bleibt Bestehen.

Nur so kannst Du es endgültig löschen (http://www.t-online.de/ratgeber/technik/internet/id_67106042/abmeldung-bei-facebook-aber-endgueltig-.html), und auch das ist nicht 100% sicher !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

genau so habe ich es gemacht.

es war die beschreibung einer userin in einem anderen forum, gut und begreiflich schritt für schritt.

ist aber schon jahre her, trotzdem danke, jetzt kann es ja laurin brauchen.

grüßle s.