PDA

Vollständige Version anzeigen : Müssen Arbeitslose jetzt als Prostituierte arbeiten?



Sklave
22.11.2005, 19:00
Wird das Hartz-Geld gestrichen, wenn der Prostituierten-Job abgelehnt wird.

hier ist mal wieder eine Meldung dazu:

http://www.wno.org/newpages/eco33b.html

Roberto Blanko
22.11.2005, 19:01
Nein.

Gruß
Roberto

Siegessäule
22.11.2005, 19:06
Wird das Hartz-Geld gestrichen, wenn der Prostituierten-Job abgelehnt wird.

hier ist mal wieder eine Meldung dazu:

http://www.wno.org/newpages/eco33b.html

Mal eine "offtopic" Frage:

Bist du hier der Forenclown? So eine Art "Volkskommissar" der Politikforen?

ernesto, die katze
22.11.2005, 19:08
Mal eine "offtopic" Frage:

Bist du hier der Forenclown? So eine Art "Volkskommissar" der Politikforen?
den volkskommissar gibt's hier auch im original. ansonsten haben wir noch grünkreuz, tom.ecker und sogar den spaßvogel roter prolet, der den vogel diesbezüglich eindeutig abschiesst.

Liegnitz
22.11.2005, 19:11
Wird das Hartz-Geld gestrichen, wenn der Prostituierten-Job abgelehnt wird.

hier ist mal wieder eine Meldung dazu:

http://www.wno.org/newpages/eco33b.html
Nein kann mir nicht vorstellen,das das AA da recht bekommen könnte, wenn eine Frau dies mit ihren moralischen ehtischen oder religiösen Wertvorstellungen nicht vereinbaren kann.

Da ist ein Anderungsbedarf seitens der CDU wenn das die SPD/Grüne so beschlossen hatten.

Sklave
22.11.2005, 19:14
ist ja schön, dass Ihr mich alle so toll findet :) :) :)

leider muss ich euch etwas enttäuschen. Hab diesen Beitrag nur aus einem anderen Forum kopiert und etwas umformuliert. :cool: :cool:

discipulus
22.11.2005, 19:15
Natürlich nicht!

Roter Prolet
22.11.2005, 19:16
den volkskommissar gibt's hier auch im original. ansonsten haben wir noch grünkreuz, tom.ecker und sogar den spaßvogel roter prolet, der den vogel diesbezüglich eindeutig abschiesst.

Ich und Forenclown?

Tut mir leid, aber ich hab nicht vor, dein virtueller "Amtskollege" zu werden. :rolleyes:

SAMURAI
22.11.2005, 19:42
Wird das Hartz-Geld gestrichen, wenn der Prostituierten-Job abgelehnt wird.

hier ist mal wieder eine Meldung dazu:

http://www.wno.org/newpages/eco33b.html

Der alte Käse stinkt doch schon erbärmlich.

Die Sache ist längst abgeklärt !

Nein, nein, nein, nein -> :]

Sklave
22.11.2005, 21:31
Der alte Käse stinkt doch schon erbärmlich.

Die Sache ist längst abgeklärt !

Nein, nein, nein, nein -> :]

falsch!

Nur dadurch, dass solche Tabuthemen immer wieder angesprochen werden, können sie enttabuisiert werden. Dann werden die Arbeitsämter doch noch an Bordelle vermitteln! :) :)

discipulus
22.11.2005, 21:32
falsch!

Nur dadurch, dass solche Tabuthemen immer wieder angesprochen werden, können sie enttabuisiert werden. Dann werden die Arbeitsämter doch noch an Bordelle vermitteln! :) :)Wie kann man das nur wollen?

Kenshin-Himura
25.11.2005, 13:33
Sollten Arbeitslose auch einen Job als Prostituierte annehmen müssen?

Auf jeden Fall, was soll so schlimm daran sein ? Das ist ja wohl besser als den Park sauber machen. Wir müssen Arbeit wieder als ein Wohl sehen, und nicht als ein Übel. Die wirtschaftlichen Bedingungen, unter denen wir leben, sind vollkommen paranoid.

SAMURAI
25.11.2005, 14:00
falsch!

Nur dadurch, dass solche Tabuthemen immer wieder angesprochen werden, können sie enttabuisiert werden. Dann werden die Arbeitsämter doch noch an Bordelle vermitteln! :) :)

Als Sklave solltest Du Dich vermitteln lassen - habe nix dagegen !

malnachdenken
25.11.2005, 14:03
Wird das Hartz-Geld gestrichen, wenn der Prostituierten-Job abgelehnt wird.



ein wenig einseitig der artikel.
wusste das arbeitsamt genau, dass es sich um prostituiertenjobs handelte? das geht nämlich nicht aus dem text hervor.

Witzbold
25.11.2005, 17:11
Auf jeden Fall, was soll so schlimm daran sein ? Das ist ja wohl besser als den Park sauber machen. Wir müssen Arbeit wieder als ein Wohl sehen, und nicht als ein Übel. Die wirtschaftlichen Bedingungen, unter denen wir leben, sind vollkommen paranoid.

Ich glaube paranoid ist jemand, welcher die Prostitution als Job für jederman darstellt.

Zumindest ich lehne solch Statement ab, etwas mehr Moral würde ganz bestimmt in unserer Gesellschaft nicht schaden.