PDA

Vollständige Version anzeigen : Titelumschlag des juengsten SPIEGELS!



Alt-Bier
24.03.2015, 11:50
Eine Kontroverse wurde wegen des Titelumschlags der gestrigen SPIEGEL-Ausgabe entfact, worauf eine Photomontage Angela Merkel auf ein altes schwarz-weiss Bild Wehrmacht-Soldaten vor dem Akropolis ca. '41 waehrend des Griechenland-Feldzugs nebeneinandergestellt wird:-)

Chronos
24.03.2015, 11:51
Eine Kontroverse wurde wegen des Titelumschlags der gestrigen SPIEGEL-Ausgabe entfact, worauf eine Photomontage Angela Merkel auf ein altes schwarz-weiss Bild Wehrmacht-Soldaten vor dem Akropolis ca. '41 waehrend des Griechenland-Feldzugs nebeneinandergestellt wird:-)
Where's the Beef?

wtf
24.03.2015, 11:53
1. Nazi geht immer (vgl. Sex sells).

2. Der Spiegel ist ein systemkonformes Dummblatt, das erfreulicherweise permanent an Auflage verliert. Was der auf dem Titel hat, ist Banane.

Alt-Bier
24.03.2015, 15:05
1. Nazi geht immer (vgl. Sex sells).

2. Der Spiegel ist ein systemkonformes Dummblatt, das erfreulicherweise permanent an Auflage verliert. Was der auf dem Titel hat, ist Banane.

"Der Spiegel" provoziert schon gern, meinst du wohl:-)

Löwe
24.03.2015, 15:28
"Der Spiegel" provoziert schon gern, meinst du wohl:-)

Vor Allem, wenn "Bild"-Kommentatoren für den Spiegel schreiben, so weit sind die beiden Käseblättchen garnichtmehr voneinader entfernt.

Leseratte
24.03.2015, 15:50
Der Spiegel könnte mich vom Stuhl reißen, wenn die Schlagzeile lauten würde: Wie Deutsche und Griechen aufeinandergehetzt werden sollen. Lesen sie wer die wahren Nutznießer sind.

Passiert aber nicht, also bleibe ich sitzen.

Alt-Bier
25.03.2015, 15:06
Der alte Rudi wuerde sich doch im Grab umdrehen, wenn er Artikel von seinem "Nachwuchs" haette lesen sollen!

Marlen
25.03.2015, 16:13
1. Nazi geht immer (vgl. Sex sells).

2. Der Spiegel ist ein systemkonformes Dummblatt, das erfreulicherweise permanent an Auflage verliert. Was der auf dem Titel hat, ist Banane.
Zeitungen/Magazine usw. verlieren alle an Auflagen - nicht weil sie Spiegel heissen -
wir haben eine neue Zeit und der Trend geht nun mal zu den neuen digitalen Medien

mick31
25.03.2015, 19:31
Lass die Berufslügner beim Lügel doch drucken was sie wollen, bald ist der Laden eh pleite.

Alt-Bier
25.03.2015, 20:50
Ich fand's doch auch allerhand! Manchmal geht der Spiegel eben zu weit. Dass Auslands-Journalisten schon seit Jahrzehnten die Nachkriegsaera Deutschlands als "Viertes Reich" haben umbenennen lassen, zeigt weiterhin, inwiefern das Publikum solchen Schund toleriert.:crazy: Einfach basta mit dem Ganzen!!

Finch
26.03.2015, 07:58
Das Titelbild war einfach daneben. Wer Merkel mit Hitler vergleicht, hat sowas von dermaßen einen an der Waffel...

Alt-Bier
26.03.2015, 11:44
Das Titelbild war einfach daneben. Wer Merkel mit Hitler vergleicht, hat sowas von dermaßen einen an der Waffel...

Jawohl!