PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Karfreitagsprozession mit afrikanischen Kirchenasylanten



Strandwanderer
03.04.2015, 19:33
.
Die beiden großen Kirchen lassen keine Gelegenheit aus, die Propagandatrommel für die Umvolkung Deutschlands zu rühren.
Zur traditionellen ökumenischen Karfreitagsprozession durch das Zentrum Berlins hatten die Kirchenoberen in diesem Jahr auch afrikanische Asylbetrüger geladen, die in kirchlichen Räumen logieren und tagsüber in Berliner Parks weitgehend ungestört ihrem einträglichen Geschäft als Drogendealer nachgehen.

http://www11.pic-upload.de/03.04.15/vao8vcqllv9r.jpg http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2015/2015_04/Bildfunk-aktuell/Karfreitag.jpg.jpg/size=708x398.jpg

Einige der ausgemergelten, in Lumpen gekleideten "Refugees" durften am großen Holzkreuz mit anpacken und gleich ein Statement ("We are all equal. It's important!") abgeben.

Der RBB berichtete ganz begeistert darüber (Video): http://www.rbb-online.de/basis/jwplayer/6_12/jwplayer.flash.swf

Wie man hört, waren Spitzenfunktionäre des "Islamischen Staates" wegen dringender Termine andernorts diesmal noch nicht vertreten.

Unter dem Motto "Kein Mensch ist illegal" steht einer Teilnahme in den nächsten Jahren jedoch nichts im Wege.

beemaster
03.04.2015, 19:36
.
Die beiden großen Kirchen lassen keine Gelegenheit aus, die Propagandatrommel für die Umvolkung Deutschlands zu rühren.
Zur traditionellen ökumenischen Karfreitagsprozession durch das Zentrum Berlins hatten die Kirchenoberen in diesem Jahr auch afrikanische Asylbetrüger geladen, die in kirchlichen Räumen logieren und tagsüber in Berliner Parks weitgehend ungestört ihrem einträglichen Geschäft als Drogendealer nachgehen.

Einer der ausgemergelten, in Lumpen gekleideten "Refugees" durfte am großen Holzkreuz mit anpacken und gleich ein Statement ("We are all equal.") abgeben.

Der RBB berichtete ganz begeistert darüber (Video): http://www.rbb-online.de/basis/jwplayer/6_12/jwplayer.flash.swf

In der Bibel ist von Menschen die Rede, nicht von Deutschen - wo ist dein Problem?

Tantalit
03.04.2015, 19:41
In der Bibel ist von Menschen die Rede, nicht von Deutschen - wo ist dein Problem?

Ja von Menschen, was aber nicht heißt das alles was auf zwei Beinen geht dazugehört. ;)

Neugier72
03.04.2015, 19:48
Ja von Menschen, was aber nicht heißt das alles was auf zwei Beinen geht dazugehört. ;)
Das kannste hier für eine Reihe von Leuten tanzen und die werden es nicht begreifen.

beemaster
03.04.2015, 19:51
Ja von Menschen, was aber nicht heißt das alles was auf zwei Beinen geht dazugehört. ;)

Oh, ein Theologe! Erklärst du uns die Bibel?

Gärtner
03.04.2015, 19:53
Wenn Christen mit Christen gemeinsam des Leidens und Sterbens unseres Herrn Jesus Christus gedenken, ist das keine "Umvolkung", sondern christliche Glaubenspraxis.

Tantalit
03.04.2015, 19:55
Oh, ein Theologe! Erklärst du uns die Bibel?

Wenn ich mal Zeit habe erkläre ich dir gerne die Bibel. ;)

Neugier72
03.04.2015, 19:56
Wenn Christen mit Christen gemeinsam des Leidens und Sterbens unseres Herrn Jesus Christus gedenken, ist das keine "Umvolkung", sondern christliche Glaubenspraxis.
Was diese Kirche derzeit dreist unter anderem mit dem halbseidenen Kirchenasyl treibt und ihre sonstige Haltung zur Flutung Deutschlands ist kein besonderes Ruhmesblatt.

spezialeinheit
03.04.2015, 20:00
In der Bibel ist von Menschen die Rede, nicht von Deutschen - wo ist dein Problem?

Da steht aber auch: "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden". Das aber machen die Asylbetrüger wenn sie sich das Asyl erschleichen wollen...

Gärtner
03.04.2015, 20:00
Was diese Kirche derzeit dreist unter anderem mit dem halbseidenen Kirchenasyl treibt und ihre sonstige Haltung zur Flutung Deutschlands ist kein besonderes Ruhmesblatt.

Beim Kirchenasyl handelt es sich um ein paar Hundert Fälle, die i.d.R. auch tatsächlich für besonders krasse Fälle von Beamtenfehlleistungen stehen. Das wird dadurch klar, daß in diesen Fällen bei einer verwaltungsrechtlichen Nachschau bei 80% die ursprüngliche Abschiebe-Entscheidung revidiert wird.

~~~

Daß manche Leute sich nicht einmal schämen, ihren plumpen Rassismus am höchsten christlichen Fest, der Erinnerung an Tod und Auferstehung unsers Herrn, durch eine Strangeröffnung zu demonstrieren, ist einfach nur traurig.

Panther
03.04.2015, 20:01
Es wird Zeit das Reichskonkordat eines Herrn Hittler aus dem Jahr 1935, waß der katholischen und der evang. Kirche in der BRD weltweit
einmalige finanzielle und rechtliche Grundlage gibt, endlich zu entziehen.

Gurkenglas
03.04.2015, 20:04
Wenn Christen mit Christen gemeinsam des Leidens und Sterbens unseres Herrn Jesus Christus gedenken, ist das keine "Umvolkung", sondern christliche Glaubenspraxis.

Es geschieht aber nur augenscheinlich im Namen Jesu Christi. All dies geschieht zu Ehren der neuen Gottheit Toleranzia, die keine Gottheiten neben sich duldet. Das hat mit Christentum nichts mehr zu tun.

Heifüsch
03.04.2015, 20:05
Wenn Christen mit Christen gemeinsam des Leidens und Sterbens unseres Herrn Jesus Christus gedenken, ist das keine "Umvolkung", sondern christliche Glaubenspraxis.

Eine Instrumentalisierung dieser "Refugees" für unlautere politische Zwecke ist also ausgeschlossen? Na gut, das ist in Berlin ja auch nicht gerade üblich...:crazy: >%.)

Andererseits könnten die auch in Manila Asyl beantragen und sich dort zünftig kreuzigen lassen... >$-(

Gurkenglas
03.04.2015, 20:05
In der Bibel ist von Menschen die Rede, nicht von Deutschen - wo ist dein Problem?

Ja, seit 45 ist es politisch inkorrekt von den Deutschen als Menschen zu sprechen.

beemaster
03.04.2015, 20:07
Wenn Christen mit Christen gemeinsam des Leidens und Sterbens unseres Herrn Jesus Christus gedenken, ist das keine "Umvolkung", sondern christliche Glaubenspraxis.
#
Das kannste hier für eine Reihe von Leuten tanzen und die werden es nicht begreifen.​

Neugier72
03.04.2015, 20:10
Eine Instrumentalisierung dieser "Refugees" für unlautere politische Zwecke ist also ausgeschlossen? Na gut, das ist in Berlin ja auch nicht gerade üblich...:crazy: >%.)

Andererseits könnten die auch in Manila Asyl beantragen und sich dort zünftig kreuzigen lassen... >$-(
Genau so sehe ich das auch.
Und da hilft auch des Gärtners Geschwurbel nicht.

Und was den Vorwurf des Rassismus im Zusammenhang mit dem höchsten christlichen Fest betrifft, trennen wir doch endlich strikt zwischen Kirche und Staat. Die Kirchen kümmern sich um ihre Schäfchen-natürlich gänzlich ohne Staatsknete-und halten einfach sonst ihre Fresse.

Lilly
03.04.2015, 20:12
.
Die beiden großen Kirchen lassen keine Gelegenheit aus, die Propagandatrommel für die Umvolkung Deutschlands zu rühren.
Zur traditionellen ökumenischen Karfreitagsprozession durch das Zentrum Berlins hatten die Kirchenoberen in diesem Jahr auch afrikanische Asylbetrüger geladen, die in kirchlichen Räumen logieren und tagsüber in Berliner Parks weitgehend ungestört ihrem einträglichen Geschäft als Drogendealer nachgehen.

http://www11.pic-upload.de/03.04.15/vao8vcqllv9r.jpg http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2015/2015_04/Bildfunk-aktuell/Karfreitag.jpg.jpg/size=708x398.jpg

Einige der ausgemergelten, in Lumpen gekleideten "Refugees" durften am großen Holzkreuz mit anpacken und gleich ein Statement ("We are all equal. It's important!") abgeben.

Der RBB berichtete ganz begeistert darüber (Video): http://www.rbb-online.de/basis/jwplayer/6_12/jwplayer.flash.swf

Wie man hört, waren Spitzenfunktionäre des "Islamischen Staates" wegen dringender Termine andernorts diesmal noch nicht vertreten.

Unter dem Motto "Kein Mensch ist illegal" steht einer Teilnahme in den nächsten Jahren jedoch nichts im Wege.

Dein Hass frisst dich irgendwann noch auf.

Hans Huckebein
03.04.2015, 20:13
Auch in Afrika giebt es Christen;

Gurkenglas
03.04.2015, 20:15
Dein Hass frisst dich irgendwann noch auf.

Sowas nennt man gerechter Zorn. Und der frisst nicht auf, sondern animiert zu gerechten Taten.

Leseratte
03.04.2015, 20:15
Die meiste Zeit über war es gleichbedeutend damit Deutscher zu sein, wenn man in Deutschland Christ war. Die Einfuhr nicht-deutscher Christen ist ein neues Phänomen. Die Hugenotten waren zumindest Europäer.

beemaster
03.04.2015, 20:17
Ja, seit 45 ist es politisch inkorrekt von den Deutschen als Menschen zu sprechen.


Meines Wissens wurde der Bibeltext seit '45 nicht geändert, und auch vorher nicht. Kann es sein, dass du gar kein Christ bist?

Strandwanderer
03.04.2015, 20:17
.
Vor allem die Evangelische Kirche pflegt längst einen gegen das deutsche Volk gerichteten Rassismus, indem sie fremdländische Kriminelle zu Halbgöttern verklärt und Kirchensteuergelder mißbräuchlich verwendet, um deren Ansiedlung zu fördern.

Neugier72
03.04.2015, 20:18
Die meiste Zeit über war es gleichbedeutend damit Deutscher zu sein, wenn man in Deutschland Christ war. Die Einfuhr nicht-deutscher Christen ist ein neues Phänomen. Die Hugenotten waren zumindest Europäer.
Und was ein Angehöriger der Letztgenannten anrichtet sieht man an seinen beiden Ämtern als Bundesminister....

Panther
03.04.2015, 20:19
Eine Instrumentalisierung dieser "Refugees" für unlautere politische Zwecke ist also ausgeschlossen? Na gut, das ist in Berlin ja auch nicht gerade üblich...:crazy: >%.)

Andererseits könnten die auch in Manila Asyl beantragen und sich dort zünftig kreuzigen lassen... >$-(

In Manila ist es ja auch wärmer. Das ist doch menschenverachtend , Menschen dieses mitteleuropäische Klima aufzunötigen.
Außerdem können sie ihren katholischen Glauben mit allem was dazu gehört dort nachgehen.

Lilly
03.04.2015, 20:21
Sowas nennt man gerechter Zorn. Und der frisst nicht auf, sondern animiert zu gerechten Taten.

Ich bin auch gegen den enormen Zustrom, aber das ist etwas anderes. Wie glaubwürdig wäre eine Kirche, die Menschen anderer Hautfarbe und Herkunft ausschließt? Vor Gott sind alle Menschen gleich.

Lilly
03.04.2015, 20:22
doppelt

Gurkenglas
03.04.2015, 20:22
Meines Wissens wurde der Bibeltext seit '45 nicht geändert

Dann kennst du die Volxbibel nicht ^^

Gärtner
03.04.2015, 20:22
Es geschieht aber nur augenscheinlich im Namen Jesu Christi. All dies geschieht zu Ehren der neuen Gottheit Toleranzia, die keine Gottheiten neben sich duldet. Das hat mit Christentum nichts mehr zu tun.

Naja, das ich von dem Geßler-Hut "Toleranz" nicht viel halte, sollte hier ja bekannt sein. Trotzdem sollten wir immer noch so anständig sein und eine Unterscheidung der Herzen vornehmen.

Panther
03.04.2015, 20:22
Ich bin auch gegen den enormen Zustrom, aber das ist etwas anderes. Wie glaubwürdig wäre eine Kirche, die Menschen anderer Hautfarbe und Herkunft ausschließt? Vor Gott sind alle Menschen gleich.

Ich rubble jeden Tag meine Buddha Statue, auf das ich einmal viel Geld gewinne.


https://www.youtube.com/watch?v=Zh6VXvBMZQE

Und die mutwillige Ansiedlung dieser Wilden hier ist menschenverachtend, also alles andere als christlich, oder was man so als christlich bezeichnet.

Gurkenglas
03.04.2015, 20:23
Naja, das ich von dem Geßler-Hut "Toleranz" nicht viel halte, sollte hier ja bekannt sein. Trotzdem sollten wir immer noch so anständig sein und eine Unterscheidung der Herzen vornehmen.

Du verstehst es nicht...

Gärtner
03.04.2015, 20:25
Eine Instrumentalisierung dieser "Refugees" für unlautere politische Zwecke ist also ausgeschlossen? Na gut, das ist in Berlin ja auch nicht gerade üblich...:crazy: >%.)

Andererseits könnten die auch in Manila Asyl beantragen und sich dort zünftig kreuzigen lassen... >$-(

'türlich gibt es diese Instrumentalisierung.

Aber was willst du im konkreten Fall jetzt tun? Eine Apardheitskirche einführen, so wie früher in den USA oder Südafrika, wo Schwarze in "weiße" Kirchen nur zum Putzen reindurften?

Gurkenglas
03.04.2015, 20:26
Ich bin auch gegen den enormen Zustrom, aber das ist etwas anderes. Wie glaubwürdig wäre eine Kirche, die Menschen anderer Hautfarbe und Herkunft ausschließt?

Total unglaubwürdig. Aber wie glaubwürdig ist eine Kirche die ihre Toleranz derart in Szene setzt um von der Masse gefeiert zu werden? Das ist genau die Heuchelei gegen die Jesus bei den Pharisäern angetreten ist.


Vor Gott sind alle Menschen gleich.

Nein, denn sonst hätte er sie alle gleich geschaffen.

Lilly
03.04.2015, 20:26
.
Vor allem die Evangelische Kirche pflegt längst einen gegen das deutsche Volk gerichteten Rassismus, indem sie fremdländische Kriminelle zu Halbgöttern verklärt und Kirchensteuergelder mißbräuchlich verwendet, um deren Ansiedlung zu fördern.

Was du alles zu wissen glaubst......... Deine Roten sind übrigens eine Ehre für mich. Sie zeigen mir, dass ich noch menschlich fühle und handle und noch nicht verbittert und vor lauter Hass blind und taub vor mich hinvegitiere.

Strandwanderer
03.04.2015, 20:28
Wie glaubwürdig wäre eine Kirche, die Menschen anderer Hautfarbe und Herkunft ausschließt?


Nichts von dem, was die Popen hier veranstalten, ist glaubwürdig, aber auch gar nichts.

Das Kreuz wird mißbraucht, um ein organisiertes Menschheitsverbrechen voranzutreiben, nach dessen Vollendung die Deutschen heimatlos und entrechtet sein werden.


Die Wahrscheinlichkeit, daß die teilnehmenden afrikanischen Asylbetrüger christlichen Glaubens sind, schätze ich übrigens auf 0,01 Prozent.

Gurkenglas
03.04.2015, 20:29
Was du alles zu wissen glaubst......... Deine Roten sind übrigens eine Ehre für mich. Sie zeigen mir, dass ich noch menschlich fühle und handle und noch nicht verbittert und vor lauter Hass blind und taub vor mich hinvegitiere.

Du projezierst gerade deinen Hass auf ihn, denn er hat vollkommen Recht.

Gärtner
03.04.2015, 20:29
Du verstehst es nicht...

Doch. Für mich spielt hier nicht die staatliche Perspektive die wichtigste Rolle, hier, in diesem konkreten Fall, geht es um einen Gottesdienst, und da ist der Betrachtungswinkel nicht der des Asylmißbrauchs (der jeden Tag stattfindet, der bekämpft gehört, was viel zu wenig geschieht), sondern die theologische Perspektive.

Das Christentum ist universal, weil es vom Gedanken ausgeht, daß das wichtigste, einzige Kriterium für die Beurteilung, welchen Wert das Leben eines Menschen hat, seine Gottgeschöpflichkeit ist. Diese Gottgeschöpflichkeit gibt es nicht in einer "völkischen" Zuordnung oder Hierarchie, sie eint sämtliche Menschen und Völker. Das noch im Alten Testament anzutreffende Konzept der unterschiedlichen Völker (vgl. Turmbau zu Babel) wurde durch Jesus Christus, den neuen Adam, überwunden. Für den in Christus erlösten Menschen spielt seine "Rasse" o.ä. keine Rolle mehr. Genau deswegen schrieb der hl. Paulus an die Galater:



"Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie,
nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus."
Gal 3,27f.


Natürlich gibt es Unterschiede, zwischen den Geschlechtern, zwischen den Hautfarben, zwischen Begabungen usw. usf. Vor Gott aber sind alle Menschen gleich viel wert.

beemaster
03.04.2015, 20:29
...
Nein, denn sonst hätte er sie alle gleich geschaffen.


Dann ist er für die Sünden der Ameisen gestorben und nicht die der Menschen? Wird ja immer wilder hier.

Strandwanderer
03.04.2015, 20:30
. . . dass ich noch menschlich fühle und handle und noch nicht verbittert und vor lauter Hass blind und taub vor mich hinvegitiere.


Erzähl das deinem Friseur.

mabac
03.04.2015, 20:30
In der Bibel ist von Menschen die Rede, nicht von Deutschen - wo ist dein Problem?

Ah, Sie kennen die Bibel?! Glaube ich nicht! :D


Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? [...]So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind;

http://www.bibleserver.com/text/LUT/4.Mose31

Heifüsch
03.04.2015, 20:35
Genau so sehe ich das auch.
Und da hilft auch des Gärtners Geschwurbel nicht.

Und was den Vorwurf des Rassismus im Zusammenhang mit dem höchsten christlichen Fest betrifft, trennen wir doch endlich strikt zwischen Kirche und Staat. Die Kirchen kümmern sich um ihre Schäfchen-natürlich gänzlich ohne Staatsknete-und halten einfach sonst ihre Fresse.

Gärtner ist nun mal Katholik und heute ist wohl sein höchster Feiertag. Aber hier geht es ganz offensichtlich nicht um fromme Kontemplation, sondern um eine knallharte politische Demonstration zugunsten einer fortschreitenden multikulturellen Unterwanderung aller Verhältnisse. Gerade die Berliner Evangelen sind dermaßen linksversifft, daß man dieses Affentheater gar nicht anders interpretieren kann, denn als Provokation denen gegenüber, die im Görlitzer Park und am Oranienplatz genau diese vagabundierenden "Refugees" monate- und jahrelang zu ertragen hatten und haben. Denn natürlich können die sich mal eben für die Kameras als fromme Christen präsentieren, im nächsten Moment sind sie dann wieder in Kreuzberg anzutreffen, wo sie herumerzählen, wie leicht hier doch Geld zu verdienen ist für mal eben nett kucken.
Okay, das ist jetzt ne Unterstellung, aber keine allzu weit hergeholte. Aber mit Rassismus hat die nichts zu tun, sondern mit der einfachen Analyse aktueller Verhältnisse. "Gott liebt die Fremden!" steht schon wieder groß an einer Kirche in meiner Gegend. Die kommen schon gar nicht mehr zum Beten vor lauter Glück über den Massenzustrom schlichter Gemüter, die sie in ihre Kirchen zu locken hoffen. Der gottesferne Berliner kann da jedenfalls nur noch den Kopf schütteln... >x´(

beemaster
03.04.2015, 20:35
Ah, Sie kennen die Bibel?! Glaube ich nicht! :D


http://www.bibleserver.com/text/LUT/4.Mose31


Ich hab nochmal nachgeschaut. In den Absätzen vorher und nachher kommt nix von Deutschen. Ich gebe mich gerne geschlagen, wenn du mir die Stelle nennen könntest, bitte?

Apart
03.04.2015, 20:36
Wenn Christen mit Christen gemeinsam des Leidens und Sterbens unseres Herrn Jesus Christus gedenken, ist das keine "Umvolkung", sondern christliche Glaubenspraxis.


Da Afrikaner eine ganz andere Auffassung von der Lehre Jesu Christi und ihrer Umsetzung im Alltag haben, würde ich als deutscher Katholik aber lieber Abstand nehmen von einem gemeinsamen Gottesdienst mit ihnen.

Erst recht verquirrlt ist es dann, wenn sie bei einem Gottesdienst in Deutschland noch diese besondere Rolle zugesprochen bekommen.

mabac
03.04.2015, 20:36
Das Christentum ist universal, weil es vom Gedanken ausgeht, daß das wichtigste, einzige Kriterium für die Beurteilung, welchen Wert das Leben eines Menschen hat, seine Gottgeschöpflichkeit ist. Diese Gottgeschöpflichkeit gibt es nicht in einer "völkischen" Zuordnung oder Hierarchie, sie eint sämtliche Menschen und Völker.

Was aber Christen nicht gehindert hat, sich in Kriegen gegenseitig abzuschlachten.

mick31
03.04.2015, 20:36
Beim Kirchenasyl handelt es sich um ein paar Hundert Fälle, die i.d.R. auch tatsächlich für besonders krasse Fälle von Beamtenfehlleistungen stehen. Das wird dadurch klar, daß in diesen Fällen bei einer verwaltungsrechtlichen Nachschau bei 80% die ursprüngliche Abschiebe-Entscheidung revidiert wird.

~~~

Daß manche Leute sich nicht einmal schämen, ihren plumpen Rassismus am höchsten christlichen Fest, der Erinnerung an Tod und Auferstehung unsers Herrn, durch eine Strangeröffnung zu demonstrieren, ist einfach nur traurig.

Eine Fehlentscheidung ist es überhaupt Neger ins Land zu lassen.

Wenn die Kirchen meinen sie müssen Neger und Mohamedaner dabei unterstützen unsere Gesetze zu unterlaufen, dann sollen sie gefälligst alle Kosten die das Zeug verursacht aus Kirchenmitteln bezahlen.
Ich habe kein Geld für die.

Gurkenglas
03.04.2015, 20:37
Doch. Für mich spielt hier nicht die staatliche Perspektive die wichtigste Rolle, hier, in diesem konkreten Fall, geht es um einen Gottesdienst, und da ist der Betrachtungswinkel nicht der des Asylmißbrauchs (der jeden Tag stattfindet, der bekämpft gehört, was viel zu wenig geschieht), sondern die theologische Perspektive.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Protestanten sind und somit automatisch theologische Wahrheiten geleugnet werden (man siehe alleine auf dem Bild die weiblichen Priesterinnen) ist es das allerschlimmste theologische Verbrechen, wenn Glaubenswahrheiten nicht geleugnet werden aber das gesamte Packet unter einem falschen Vorzeichen präsentiert wird. Das ist so als würde ich die heilige Messe dogmatisch korrekt bis zum i-Tüpfelchen feiern, aber am Ende den Satan anrufen.


Das Christentum ist universal,

Entweder das Christentum ist universal oder es ist eine Toleranz-Religion. Beides zusammen geht nicht.

mick31
03.04.2015, 20:37
Auch in Afrika giebt es Christen;

Das sind Neger, die gehören nach Afrika.

Ruepel
03.04.2015, 20:39
.
Die beiden großen Kirchen lassen keine Gelegenheit aus, die Propagandatrommel für die Umvolkung Deutschlands zu rühren.
Zur traditionellen ökumenischen Karfreitagsprozession durch das Zentrum Berlins hatten die Kirchenoberen in diesem Jahr auch afrikanische Asylbetrüger geladen, die in kirchlichen Räumen logieren und tagsüber in Berliner Parks weitgehend ungestört ihrem einträglichen Geschäft als Drogendealer nachgehen.

http://www11.pic-upload.de/03.04.15/vao8vcqllv9r.jpg http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2015/2015_04/Bildfunk-aktuell/Karfreitag.jpg.jpg/size=708x398.jpg

Einige der ausgemergelten, in Lumpen gekleideten "Refugees" durften am großen Holzkreuz mit anpacken und gleich ein Statement ("We are all equal. It's important!") abgeben.

Der RBB berichtete ganz begeistert darüber (Video): http://www.rbb-online.de/basis/jwplayer/6_12/jwplayer.flash.swf

Wie man hört, waren Spitzenfunktionäre des "Islamischen Staates" wegen dringender Termine andernorts diesmal noch nicht vertreten.

Unter dem Motto "Kein Mensch ist illegal" steht einer Teilnahme in den nächsten Jahren jedoch nichts im Wege.

Hätte ich das tragbare Kreuz bauen dürfen,hätte ich unter Garantie ein Weidezaungerät mit Fernbedienung ins grüne Kreuz (Der Prophet lässt grüßen) eingearbeitet und mich dem Canossagang devot angeschlossen und zur allgemeinen Belustigung der Negerbande von der Fernbedienung reichlich Gebrauch gemacht.

Stopblitz
03.04.2015, 20:39
Was du alles zu wissen glaubst......... Deine Roten sind übrigens eine Ehre für mich. Sie zeigen mir, dass ich noch menschlich fühle und handle und noch nicht verbittert und vor lauter Hass blind und taub vor mich hinvegitiere.

Ich mag ihn auch nicht, aber er hat Recht. Die Kirche stellt sich schon längst gegen das eigene Volk, zusammen mit der gewissenlosen Politik. Warum süchen sich die Kanzelwanzen ein paar Bedürftige mit denen sie die Prozession veranstalten anstatt einen Haufen Zulus, der eigentlich schon längst wieder in der Savanne Löwen jagen sollte?

mabac
03.04.2015, 20:39
Ich hab nochmal nachgeschaut. In den Absätzen vorher und nachher kommt nix von Deutschen. Ich gebe mich gerne geschlagen, wenn du mir die Stelle nennen könntest, bitte?

Auch von "Menschen" wird da nichts geschrieben. Aber von Frauen, die man töten soll.

Leseratte
03.04.2015, 20:41
Das drückt es doch ganz gut aus.




Von den Anklägern wurde ihr wegen ihres Freiheitskampfes gegen die englischen Besatzer vorgeworfen: „Du haßt die Engländer, was für einen Christenmenschen (http://de.metapedia.org/wiki/Christen) eine Sünde ist.“ Jeanne antworte: „Nein, ich liebe die Engländer – in England (http://de.metapedia.org/wiki/England).“


http://de.metapedia.org/wiki/D%27Arc,_Jeanne

Cudi
03.04.2015, 20:42
Das sind Neger, die gehören nach Afrika.
Viele Neger sind Christen! Wo bleibt die Nächstenliebe? :germane:

mick31
03.04.2015, 20:42
Doch. Für mich spielt hier nicht die staatliche Perspektive die wichtigste Rolle, hier, in diesem konkreten Fall, geht es um einen Gottesdienst, und da ist der Betrachtungswinkel nicht der des Asylmißbrauchs (der jeden Tag stattfindet, der bekämpft gehört, was viel zu wenig geschieht), sondern die theologische Perspektive.

Das Christentum ist universal, weil es vom Gedanken ausgeht, daß das wichtigste, einzige Kriterium für die Beurteilung, welchen Wert das Leben eines Menschen hat, seine Gottgeschöpflichkeit ist. Diese Gottgeschöpflichkeit gibt es nicht in einer "völkischen" Zuordnung oder Hierarchie, sie eint sämtliche Menschen und Völker. Das noch im Alten Testament anzutreffende Konzept der unterschiedlichen Völker (vgl. Turmbau zu Babel) wurde durch Jesus Christus, den neuen Adam, überwunden. Für den in Christus erlösten Menschen spielt seine "Rasse" o.ä. keine Rolle mehr. Genau deswegen schrieb der hl. Paulus an die Galater:



"Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie,
nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus."
Gal 3,27f.


Natürlich gibt es Unterschiede, zwischen den Geschlechtern, zwischen den Hautfarben, zwischen Begabungen usw. usf. Vor Gott aber sind alle Menschen gleich viel wert.



Das war Christentum.

48997


Nicht das weinerliche Toleranzgeschwafel von Käsmann oder den Kommunisten der jetzt im Petersdom hockt.

Strandwanderer
03.04.2015, 20:43
Gärtner ist nun mal Katholik und heute ist wohl sein höchster Feiertag.


Allerdings ist mir nicht geläufig, daß dieser Feiertag eigens für ihn reserviert ist und ihn ermächtigt, eine Fatwa gegen politische Meinungsäußerung zu verkünden, noch dazu in einem Politikforum.

OneDownOne2Go
03.04.2015, 20:43
Doch. Für mich spielt hier nicht die staatliche Perspektive die wichtigste Rolle, hier, in diesem konkreten Fall, geht es um einen Gottesdienst, und da ist der Betrachtungswinkel nicht der des Asylmißbrauchs (der jeden Tag stattfindet, der bekämpft gehört, was viel zu wenig geschieht), sondern die theologische Perspektive.

Das Christentum ist universal, weil es vom Gedanken ausgeht, daß das wichtigste, einzige Kriterium für die Beurteilung, welchen Wert das Leben eines Menschen hat, seine Gottgeschöpflichkeit ist. Diese Gottgeschöpflichkeit gibt es nicht in einer "völkischen" Zuordnung oder Hierarchie, sie eint sämtliche Menschen und Völker. Das noch im Alten Testament anzutreffende Konzept der unterschiedlichen Völker (vgl. Turmbau zu Babel) wurde durch Jesus Christus, den neuen Adam, überwunden. Für den in Christus erlösten Menschen spielt seine "Rasse" o.ä. keine Rolle mehr. Genau deswegen schrieb der hl. Paulus an die Galater:



"Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie,
nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus."
Gal 3,27f.


Natürlich gibt es Unterschiede, zwischen den Geschlechtern, zwischen den Hautfarben, zwischen Begabungen usw. usf. Vor Gott aber sind alle Menschen gleich viel wert.

Nur leben wir eben nicht in einer durch theologische Theorie bestimmten Welt, wir leben in der Realität, und die wird von der Politik bestimmt. Die Frage die sich dabei stellt ist also höchstens, kann man von den Kirchen - auch an deren höchstem Feiertag - erwarten, auf die unvermeidliche Symbolwirkung Rücksicht zu nehmen, oder kann man es nicht? Wäre die katholische Kirche strikt unpolitisch, man könnte ihr das "durchgehen" lassen, das ist sie aber nicht. Deswegen muss sie sich solche Kritik durchaus gefallen lassen.

Heifüsch
03.04.2015, 20:46
'türlich gibt es diese Instrumentalisierung.

Aber was willst du im konkreten Fall jetzt tun? Eine Apardheitskirche einführen, so wie früher in den USA oder Südafrika, wo Schwarze in "weiße" Kirchen nur zum Putzen reindurften?

Im konkreten Fall haben wir es eindeutig mit einer öffentlichkeitswirksamen Inszenierung des Gutmenschentums zu tun. Ausgerechnet auch noch vor der Kulisse des Kaiserdoms, der seit jeher als Sinnbild gemeinsamen obrigkeitsstaatlich-kirchlichen Handelns herzuhalten hatte. Ich möchte jedenfalls wissen, was das noch mit der melancholischen und in sich gerichteten Karfreitagsstimmung zu tun hat, die ich noch aus meiner Kindheit kenne. Nichts, würde ich sagen...

Und was das Putzen betrifft, wer sorgt denn dafür, daß hier eine neue Paria-Gesellschaft entsteht? Die paar Vorzeige-Akademiker sind doch alles Andere als repräsentativ für die Masse der schwarzen Asylbewerber.

Gärtner
03.04.2015, 20:46
Gärtner ist nun mal Katholik und heute ist wohl sein höchster Feiertag. (...)

Nein, das ist natürlich das Osterfest selbst.

Gärtner
03.04.2015, 20:47
Im konkreten Fall haben wir es eindeutig mit einer öffentlichkeitswirksamen Inszenierung des Gutmenschentums zu tun. Ausgerechnet auch noch vor der Kulisse des Kaiserdoms, der seit jeher als Sinnbild gemeinsamen staatlich-kirchlichen Handelns herzuhalten hatte. Ich möchte jedenfalls wissen, was das noch mit der melancholischen und in sich gerichteten Karfreitagsstimmung zu tun hat, die ich noch aus meiner Kindheit kenne. Nichts, würde ich sagen...

Und was das Putzen betrifft, wer sorgt denn dafür, daß hier eine neue Paria-Gesellschaft entsteht? Die paar Vorzeige-Akademiker sind doch alles Andere als repräsentativ für die Masse der schwarzen Asylbewerber.

Ach, im Berliner Dom war das? Das ist in meinen papistischen Augen eh keine Kirche, da muß man ja sogar EIntritt zahlen.

Heifüsch
03.04.2015, 20:49
Allerdings ist mir nicht geläufig, daß dieser Feiertag eigens für ihn reserviert ist und ihn ermächtigt, eine Fatwa gegen politische Meinungsäußerung zu verkünden, noch dazu in einem Politikforum.

Möglicherweise hat ihn seine Kirche dazu ermächtigt...>ß-)

Gärtner
03.04.2015, 20:50
Allerdings ist mir nicht geläufig, daß dieser Feiertag eigens für ihn reserviert ist und ihn ermächtigt, eine Fatwa gegen politische Meinungsäußerung zu verkünden, noch dazu in einem Politikforum.

Du mußt dich mal langsam daran gewöhnen, daß die Meinungsfreiheit nicht nur für dich reserviert ist. Du äußerst deine Ansichten und andere stimmen dem bei oder widersprechen.

Du kannst deinen Rassismus von mir aus pflegen, solange du willst. Aber mit der Lehre Jesu und der Kirche hat das nichts zu tun. Punkt.

Neugier72
03.04.2015, 20:50
[QUOTE=Heifüsch;7817331]Gärtner ist nun mal Katholik und heute ist wohl sein höchster Feiertag. Aber hier geht es ganz offensichtlich nicht um fromme Kontemplation, sondern um eine knallharte politische Demonstration zugunsten einer fortschreitenden multikulturellen Unterwanderung aller Verhältnisse. Gerade die Berliner Evangelen sind dermaßen linksversifft, daß man dieses Affentheater gar nicht anders interpretieren kann, denn als Provokation denen gegenüber, die im Görlitzer Park und am Oranienplatz genau diese vagabundierenden "Refugees" monate- und jahrelang zu ertragen hatten und haben. Denn natürlich können die sich mal eben für die Kameras als fromme Christen präsentieren, im nächsten Moment sind sie dann wieder in Kreuzberg anzutreffen, wo sie herumerzählen, wie leicht hier doch Geld zu verdienen ist für mal eben nett kucken.
Okay, das ist jetzt ne Unterstellung, aber keine allzu weit hergeholte. Aber mit Rassismus hat die nichts zu tun, sondern mit der einfachen Analyse aktueller Verhältnisse. "Gott liebt die Fremden!" steht schon wieder groß an einer Kirche in meiner Gegend. Die kommen schon gar nicht mehr zum Beten vor lauter Glück über den Massenzustrom schlichter Gemüter, die sie in ihre Kirchen zu locken hoffen. Der gottesferne Berliner kann da jedenfalls nur noch den Kopf schütteln... >x´([/QUOTE
Weißte, er kann doch gerne glauben an was er will und soll auch diese Tage als seine Feiertage begehen.
Mich kotzen auf gut deutsch in der Zwischenzeit diese Heuchler nur noch an. Wie geschrieben, sie sollen sich um ihre Gläubigen kümmern,keine Politik machen und erst recht selbst finanziert unterwegs sein.
Und dieses gezeigte Bild hat das Potential Erichs Propaganda in den Schatten zu stellen.
Pfui, hinterfotziges Pack!

Heifüsch
03.04.2015, 20:51
Nein, das ist natürlich das Osterfest selbst.

Stimmt ja. Dann darf man erst die Eier suchen...>8-)

Vergib´mir ...<x`(

Gärtner
03.04.2015, 20:52
Nur leben wir eben nicht in einer durch theologische Theorie bestimmten Welt, wir leben in der Realität, und die wird von der Politik bestimmt. Die Frage die sich dabei stellt ist also höchstens, kann man von den Kirchen - auch an deren höchstem Feiertag - erwarten, auf die unvermeidliche Symbolwirkung Rücksicht zu nehmen, oder kann man es nicht? Wäre die katholische Kirche strikt unpolitisch, man könnte ihr das "durchgehen" lassen, das ist sie aber nicht. Deswegen muss sie sich solche Kritik durchaus gefallen lassen.

Ja, klar, natürlich, jederzeit. Aber daß Schwarze nicht an einem christlichen Gottesdienst teilnehmen können, ohne daß einer der üblichen Verdächtigen sofort "Umvolkung" kräht, zeigt nur, daß da ein erhebliches Defizit in Bezug auf die Grundlagen des christlichen Glaubens vorherrscht.

Heifüsch
03.04.2015, 20:53
Ach, im Berliner Dom war das? Das ist in meinen papistischen Augen eh keine Kirche, da muß man ja sogar EIntritt zahlen.

Siehste! Kein Grund zur Aufregung also...>8-))

Eintracht
03.04.2015, 20:58
Gott und Jesus sind wie Bielefeld - Gibt's nicht

Strandwanderer
03.04.2015, 21:00
.
In der Spätausgabe der RBB-Abendschau schwadronierte der Berliner Interimsbischof Dröge (nomen es omen) soeben salbungsvoll vom Symbol des Kreuzes für die "Solidarität mit den Leidenden".

http://img.morgenpost.de/img/berlin-aktuell/crop109987217/3568723447-ci3x2l-w620/Bischof-Droege-besucht-Neukoellner-Sehitlik-Moschee.jpg
Dröge

Und zum Hohn für die unter den afrikanischen Drogendealern leidenden Berliner jeden Alters in Kreuzberg und anderswo läßt er diese Gewohnheitskriminellen dieses Symbol durch die Stadt tragen?!

Für diese Heuchelei und abgebrühte Verlogenheit sollte man diesem Popen den Titel des obersten Pharisäers verleihen.

Stopblitz
03.04.2015, 21:01
Ja, klar, natürlich, jederzeit. Aber daß Schwarze nicht an einem christlichen Gottesdienst teilnehmen können, ohne daß einer der üblichen Verdächtigen sofort "Umvolkung" kräht, zeigt nur, daß da ein erhebliches Defizit in Bezug auf die Grundlagen des christlichen Glaubens vorherrscht.

Glaubst du denn ernsthaft die Kirchenkasper kümmern sich um die Zukunft der paar Zulus? Die ganze Veranstaltung war nichts weiter als ein Zeichen an das Michelvolk, das es sich gefälligst damit abzufinden hat dass ihm diese und noch viele andere Asylbetrüger ewig auf der Tasche liegen werden, weiter nichts.

OneDownOne2Go
03.04.2015, 21:03
Ja, klar, natürlich, jederzeit. Aber daß Schwarze nicht an einem christlichen Gottesdienst teilnehmen können, ohne daß einer der üblichen Verdächtigen sofort "Umvolkung" kräht, zeigt nur, daß da ein erhebliches Defizit in Bezug auf die Grundlagen des christlichen Glaubens vorherrscht.

Ich kann da ja nun nur als Atheist sprechen, dem man zu Kindertagen mal den Protestantismus nahezubringen versucht hat. Ich konnte mit dem zwanghaft egalitären Menschenbild der christlichen Kirchen niemals viel anfangen, es kam mir damals lebensfern und teils sogar heuchlerisch vor, und daran hat sich nichts geändert. Man sollte zwischen Botschaft und Boten trennen können, auch hier. Sind Neger bei einem deutschen Gottesdienst ein Fundamentalproblem? Nein, nicht unbedingt. Aber plakativ in den Vordergrund gestellte Quotenneger stellen die Kirche dann wiederum doch eher auf eine Stufe mit den Machern der Aldi-Werbeprospekte oder den Juroren der letzten Miss-Japan-Wahl. Und das ist ein Problem.

Gurkenglas
03.04.2015, 21:03
Gott und Jesus sind wie Bielefeld - Gibt's nicht

Bis man in Bielefeld war und sich selbst davon überzeugen konnte, dass Bielefeld existiert.

Shahirrim
03.04.2015, 21:03
Viele Neger sind Christen! Wo bleibt die Nächstenliebe? :germane:

Jesus kam auch nur für die verlorenen Schafe vom Hause Israel. Seine Worte, nicht meine!

Hat er direkt zu einer Ausländerin gesagt.
Matthäus - Kapitel 15 Vers 22-24!

Und siehe, ein kanaanäisches Weib kam aus derselben Gegend und schrie ihm nach und sprach: Ach HERR, du Sohn Davids, erbarme dich mein! Meine Tochter wird vom Teufel übel geplagt. Und er antwortete ihr kein Wort. Da traten zu ihm seine Jünger, baten ihn und sprachen: Laß sie doch von dir, denn sie schreit uns nach. Er antwortete aber und sprach: Ich bin nicht gesandt denn nur zu den verlorenen Schafen von dem Hause Israel.

Dalmatin
03.04.2015, 21:03
Da steht aber auch: "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden". Das aber machen die Asylbetrüger wenn sie sich das Asyl erschleichen wollen...

Ginge es danach, dann wäre der Vatika selber wohl ziemlich leer :D

Sprecher
03.04.2015, 21:05
Ja, klar, natürlich, jederzeit. Aber daß Schwarze nicht an einem christlichen Gottesdienst teilnehmen können, ohne daß einer der üblichen Verdächtigen sofort "Umvolkung" kräht, zeigt nur, daß da ein erhebliches Defizit in Bezug auf die Grundlagen des christlichen Glaubens vorherrscht.

Hier geht es nicht einfach um "Schwarze" sondern um afrikanische Scheinasylanten.

Cudi
03.04.2015, 21:10
Jesus kam auch nur für die verlorenen Schafe vom Hause Israel. Seine Worte, nicht meine!

Hat er direkt zu einer Ausländerin gesagt.
Matthäus - Kapitel 15 Vers 22-24!

Hmmhh... Hat m.E. einen rassistischen Hintergrund und somit sehr bedenklich. War Jesus in der NSDAP?

Neugier72
03.04.2015, 21:10
Hier geht es nicht einfach um "Schwarze" sondern um afrikanische Scheinasylanten.
Ach Quatsch, dieses Kirchengeprassel wird ihnen schon entsprechende Instruktionen so von wegen des Glaubens verfolgt geben. Und peng, Problem gelöst.

Gärtner
03.04.2015, 21:11
Hier geht es nicht einfach um "Schwarze" sondern um afrikanische Scheinasylanten.

Ja, gut, diese Unterscheidung verstehe ich durchaus und die mache ich ja auch. Ich hab aber bewußt aus der religiösen Perspektive argumentiert, das mag den derzetigen feiertagen geschuldet sein.

-jmw-
03.04.2015, 21:11
Kam da nicht später noch was von wegen "lehret alle Völker" oder so?


Jesus kam auch nur für die verlorenen Schafe vom Hause Israel. Seine Worte, nicht meine!

Hat er direkt zu einer Ausländerin gesagt.
Matthäus - Kapitel 15 Vers 22-24!

OneDownOne2Go
03.04.2015, 21:12
Hmmhh. Hat m.E. einen rassistischen Hintergrund und damit sehr bedenklich. War Jesus in der NSDAP?

Nein, die hat er gute 1.930 Jahre verpasst, und die hätte ihn vermutlich auch... nach Madagaskar abschieben wollen.

Shahirrim
03.04.2015, 21:12
Hmmhh... Hat m.E. einen rassistischen Hintergrund und somit sehr bedenklich. War Jesus in der NSDAP?

Erst wollte er eben sein Volk retten, danach die Anderen.

Strandwanderer
03.04.2015, 21:19
Erst wollte er eben sein Volk retten, danach die Anderen.


Aufgrund dieser Priorität würde er von heutigen Gutmenschen glatt hechelnd zum "Nazi" erklärt!

Cudi
03.04.2015, 21:19
Erst wollte er eben sein Volk retten, danach die Anderen.

Dachte ich es mir doch. Ein Rassist, der seine eigenen Interessen über andere stellt. Wie kann man nur so egoistisch sein. Tss, tsss.

Shahirrim
03.04.2015, 21:20
Kam da nicht später noch was von wegen "lehret alle Völker" oder so?

Das kam aber später, nachdem die Jodels "Kreuzigt ihn!" gebrüllt haben.

Cudi
03.04.2015, 21:23
Nein, die hat er gute 1.930 Jahre verpasst, und die hätte ihn vermutlich auch... nach Madagaskar abschieben wollen.

Wie sonderbar die Welt doch ist.

autochthon
03.04.2015, 21:29
Auch in Afrika giebt es Christen;

Ja. Ich kenne etliche.

Bibelfest. Kinderreich und rechtschaffend. Tut mir leid für etliche hier - Aber ich kann über die, die ich kenne nichts schlechtes sagen.

-jmw-
03.04.2015, 21:33
Das kam aber später, nachdem die Jodels "Kreuzigt ihn!" gebrüllt haben.
Lex posterior derogat legi priori. :)

Gurkenglas
03.04.2015, 22:07
Bibelfest. Kinderreich und rechtschaffend. Tut mir leid für etliche hier - Aber ich kann über die, die ich kenne nichts schlechtes sagen.

Warum sollte man auch? Ich finde, dass das christliche Afrika durchaus vorbildlich ist. Trotzdem gehören Afrikaner nach Afrika. Das eine schließt das andere nicht aus.

Wolf Fenrir
03.04.2015, 22:22
Wenn Christen mit Christen gemeinsam des Leidens und Sterbens unseres Herrn Jesus Christus gedenken, ist das keine "Umvolkung", sondern christliche Glaubenspraxis.

:haha::haha::haha: Oh man... kann man jemanden ernst nehmen der soooo einen durchgeknallten Unsinn Schreibt? Ich denke nicht !!!

Selbst hoch intelligente Leute verfallen gelegentlich religiösem oder politischem Wahn...!!!

Krabat
03.04.2015, 22:25
In der Bibel ist von Menschen die Rede, nicht von Deutschen - wo ist dein Problem?
Einer muss am Aussterben des deutschen Volkes ja schuld sein.

autochthon
03.04.2015, 22:29
Auch in Afrika giebt es Christen;


Warum sollte man auch? Ich finde, dass das christliche Afrika durchaus vorbildlich ist. Trotzdem gehören Afrikaner nach Afrika. Das eine schließt das andere nicht aus.

Ja! Hab`ich mal begrünt!

viele leben rechtschaffend und begehen absolut keine Straftaten. Sie sind sogar Erz-Konservativ und leben völlig spiessig.

Dennoch macht ihnen vieles hier zu schaffen und sie haben oftmals Verständnisprobleme, was unsere Kultur angeht und wie Deutsche eben ticken. zuhause in Afrika würden sie wohl oftmals besser zurechtkommen. es hapert eben auch oft an der Sprache.
meine bekannte aus Ghana spricht ein ziemlich gutes Deutsch. Ihre kinder sowieso. Aber sie vergleicht ständig ihre Heimat mit Deutschland und zeigt sich befremdlich, was sie an uns nicht versteht.

Sie kann auch wieder gehen. Es liegt an ihr. Sie hat sich Deutschland ausgesucht. Es wird seinen Grund gehabt haben. Ich möchte dann aber auch keine Kritk hören.
DA reagiere ich sonst angefressen.

Krabat
03.04.2015, 22:32
.
Vor allem die Evangelische Kirche pflegt längst einen gegen das deutsche Volk gerichteten Rassismus, indem sie fremdländische Kriminelle zu Halbgöttern verklärt und Kirchensteuergelder mißbräuchlich verwendet, um deren Ansiedlung zu fördern.

Genau wie die vom Volk gewählte Regierung. Das Volk will es doch.

autochthon
03.04.2015, 22:35
Genau wie die vom Volk gewählte Regierung. Das Volk will es doch.

Ein grossteil des Volkes - Ja. Leider.

Da läuft gehörig was schief.

Krabat
03.04.2015, 22:41
Wenn Christen mit Christen gemeinsam des Leidens und Sterbens unseres Herrn Jesus Christus gedenken, ist das keine "Umvolkung", sondern christliche Glaubenspraxis.

Diesen Christen aus Afrika haben wir zu sagen, dient Gott indem ihr euren Familien helft und geht zurück nach Afrika.

Schlummifix
03.04.2015, 22:48
In der Bibel ist von Menschen die Rede, nicht von Deutschen - wo ist dein Problem?

Als Atheist halte ich auch Christen für Deppen.
Was hiermit mal wieder erwiesen wäre.

Die haben sich im Colosseum/ Rom widerstandslos abschlachten lassen, aus gutmenschlichen Gründen. Pazifismus usw.

Jetzt unterstützen sie Islamisten, Scheinasylanten und so.
Liebe deine Feinde, heißt es ja in der Bibel :lach:

Gurkenglas
03.04.2015, 22:53
Genau wie die vom Volk gewählte Regierung. Das Volk will es doch.

Ein umerzogenes Volk wählt nicht. Es handelt ganz nach seiner Programmierung.

Lilly
03.04.2015, 22:55
du mußt dich mal langsam daran gewöhnen, daß die meinungsfreiheit nicht nur für dich reserviert ist. Du äußerst deine ansichten und andere stimmen dem bei oder widersprechen.

Du kannst deinen rassismus von mir aus pflegen, solange du willst. Aber mit der lehre jesu und der kirche hat das nichts zu tun. Punkt.

doppelpunkt!

Rüganer
03.04.2015, 22:56
...Das wird dadurch klar, daß in diesen Fällen bei einer verwaltungsrechtlichen Nachschau bei 80% die ursprüngliche Abschiebe-Entscheidung revidiert wird.

~~~
...

Ich hab dich in einem anderen Strang ja schon mal gefragt, ob du für diese Behauptung einen Beleg hast. Wie siehts aus? Kannst du deine Behauptung jetzt belegen?

Gurkenglas
03.04.2015, 22:57
Als Atheist halte ich auch Christen für Deppen.
Was hiermit mal wieder erwiesen wäre.

Die haben sich im Colosseum/ Rom widerstandslos abschlachten lassen, aus gutmenschlichen Gründen. Pazifismus usw.

Jetzt unterstützen sie Islamisten, Scheinasylanten und so.

Trottel! Die Christen die damals in das Colosseum sprangen um ein Zeichen zu setzen handelten entgegen eines verderblichen Gesellschaftstrends. Die heutigen Christen die für diesen Toleranzwahn eintreten handeln genau diametral zu den damaligen Christen. Es sind vollkommen verirrte Anti-Christen und haben mit dem damalig edlen Idealisten überhaupt nichts gemein.

Rüganer
03.04.2015, 22:58
Wenn Christen mit Christen gemeinsam des Leidens und Sterbens unseres Herrn Jesus Christus gedenken, ist das keine "Umvolkung", sondern christliche Glaubenspraxis.

Die können "ihren Herrn" auch in ihrer Heimat gedenken.

Nurmalso
03.04.2015, 23:02
Beim Kirchenasyl handelt es sich um ein paar Hundert Fälle, die i.d.R. auch tatsächlich für besonders krasse Fälle von Beamtenfehlleistungen stehen. Das wird dadurch klar, daß in diesen Fällen bei einer verwaltungsrechtlichen Nachschau bei 80% die ursprüngliche Abschiebe-Entscheidung revidiert wird.

~~~

Daß manche Leute sich nicht einmal schämen, ihren plumpen Rassismus am höchsten christlichen Fest, der Erinnerung an Tod und Auferstehung unsers Herrn, durch eine Strangeröffnung zu demonstrieren, ist einfach nur traurig.


Eures Herrn, Lieber Gärtner, eures Herrn!!
Ihr feiert diese Romanfigur öffentlich, also müsst ihr mit Spott rechnen.

Schlummifix
03.04.2015, 23:04
Trottel! Die Christen die damals in das Colosseum sprangen um ein Zeichen zu setzen handelten entgegen eines verderblichen Gesellschaftstrends. Die heutigen Christen die für diesen Toleranzwahn eintreten handeln genau diametral zu den damaligen Christen. Es sind vollkommen verirrte Anti-Christen und haben mit dem damalig edlen Idealisten überhaupt nichts gemein.

Mach dir nichts vor, die handeln einfach entsprechend der Botschaft der Bibel.
Echte Christen müssen sich natürlich für die Öffnung aller Grenzen, und die Aufnahme aller Afrikaner einsetzen.

Es hat einen guten Grund, warum wir diese Irren nicht mehr an weltlicher Macht teilhaben lassen.
Säkularisierung ist eine der größten Errungenschaften der westlichen Welt. Die der islamischen Welt z.B. völlig fehlt.
Zum Glück haben die Religionsgestörten bei uns nicht mehr viel zu sagen.

Leberecht
03.04.2015, 23:07
Als Atheist halte ich auch Christen für Deppen.
Was hiermit mal wieder erwiesen wäre.

Die haben sich im Colosseum/ Rom widerstandslos abschlachten lassen, aus gutmenschlichen Gründen. Pazifismus usw.

Jetzt unterstützen sie Islamisten, Scheinasylanten und so.
Liebe deine Feinde, heißt es ja in der Bibel :lach:
Das Christentum, wie alle anderen Religionen auch, basiert auf der Negation der Realität. Alle Religionen haben gemeinsam, daß sie sich weigern, die Realität als Synonym der Schöpfung zu akzeptieren.

Schlummifix
03.04.2015, 23:10
Das Christentum, wie alle anderen Religionen auch, basiert auf der Negation der Realität. Alle Religionen haben gemeinsam, daß sie sich weigern, die Realität als Synonym der Schöpfung zu akzeptieren.

Richtig, wer Gott verstehen will, schaue sich die Realität an.
Und spinne nicht irgendwelche Hirngespinste.

Leider ist der Kulturmarxismus ebenfalls eine Religion, mit fanatischen Anhängern.
Und die sitzen mitten im Bundestag und in den Parteien.

Nurmalso
03.04.2015, 23:10
Mach dir nichts vor, die handeln einfach entsprechend der Botschaft der Bibel.
Echte Christen müssen sich natürlich für die Öffnung aller Grenzen, und die Aufnahme aller Afrikaner einsetzen.

Es hat einen guten Grund, warum wir diese Irren nicht mehr an weltlicher Macht teilhaben lassen.
Säkularisierung ist eine der größten Errungenschaften der westlichen Welt. Die der islamischen Welt z.B. völlig fehlt.
Zum Glück haben die Religionsgestörten bei uns nicht mehr viel zu sagen.


Da irrst du gewaltig, leider: http://www.katholisch.de/de/katholisch/themen/politik/131216_christliches_kabinett_groko.php
http://www.katholisch.de/de/katholisch/themen/politik/131022_gottesdienst_bundestag.php

Gurkenglas
03.04.2015, 23:13
Mach dir nichts vor, die handeln einfach entsprechend der Botschaft der Bibel.
Echte Christen müssen sich natürlich für die Öffnung aller Grenzen, und die Aufnahme aller Afrikaner einsetzen.

Das postulierst du zwar, ist aber biblisch nicht haltbar.

“Der Fremdling, der bei dir ist, wird immer höher über dich emporsteigen; du aber wirst immer tiefer heruntersinken. Er wird dir leihen, du aber wirst ihm nicht leihen können; er wird der Kopf sein und du wirst der Schwanz sein” Deuteronomium Kapitel 28 Vers 43-44


Es hat einen guten Grund, warum wir diese Irren nicht mehr an weltlicher Macht teilhaben lassen.

Wer ist "wir"? Wen kannst du an Macht berauben?


Säkularisierung ist eine der größten Errungenschaften der westlichen Welt, die der islamischen Welt z.B. völlig fehlt.

Seltsamerweise kann diese entchristianisierte und hedonisierte "westliche Welt" sich nicht gegen die Asylantenflut wehren, und ihre Anhänger am allerwenigsten :D Zu Zeiten der katholischen Kirche gab es solche und andere Probleme nicht.

Leberecht
03.04.2015, 23:26
Zum Glück haben die Religionsgestörten bei uns nicht mehr viel zu sagen.
Sorry, wen meinst Du mit ´Religionsgestörten´?

Rockatansky
03.04.2015, 23:48
"Wenn Christen mit Christen gemeinsam des Leidens und Sterbens unseres Herrn Jesus Christus gedenken, ist das keine "Umvolkung", sondern christliche Glaubenspraxis."


Dazu gesagt sei noch: und wenn manche dieser Christen dann irgendwann weiße Frauen vergewaltigen ... und ggf. schwängern, dann ist das Resultat davon abzutreiben (das Vergewaltigungsbaby) und der Vergewaltiger auf Lebenszeit aus Europa zu entfernen! :))




:appl:

Rockatansky
03.04.2015, 23:51
Seltsamerweise kann diese entchristianisierte und hedonisierte "westliche Welt" sich nicht gegen die Asylantenflut wehren, und ihre Anhänger am allerwenigsten :D Zu Zeiten der katholischen Kirche gab es solche und andere Probleme nicht.

Ja. :happy:

Cudi
04.04.2015, 00:06
Ich habe mich gefragt, welches Wissen die Deutsche Gesellschaft über Ostern verfügt. Die Unkenntnis ist erschreckend. Warum? Hier in diesem Video einzusehen! Der Hammer wird ab min. 2:25 geschwungen: Unglaublich...


https://www.youtube.com/watch?v=kPzaI8SouzA

Gärtner
04.04.2015, 00:23
Die können "ihren Herrn" auch in ihrer Heimat gedenken.

"Ihres". "Gedenken" steht mit Genitiv.

Ruepel
04.04.2015, 00:25
Als Atheist halte ich auch Christen für Deppen.
Was hiermit mal wieder erwiesen wäre.

Die haben sich im Colosseum/ Rom widerstandslos abschlachten lassen, aus gutmenschlichen Gründen. Pazifismus usw.

Jetzt unterstützen sie Islamisten, Scheinasylanten und so.
Liebe deine Feinde, heißt es ja in der Bibel :lach:

Das waren schon Damals die gleichen Schafe wie heute und schon Damals wie Heute,feierten die Hirten ihre Erfolge über die Gedankenlosigkeit/Blödheit ihrer Opfer.

heinzbernd
04.04.2015, 00:27
[...]
Zum Glück haben die Religionsgestörten bei uns nicht mehr viel zu sagen.

Hmm, wir haben Pfarrer und Pfarrerstochter an der Spitze.

Nereus
04.04.2015, 00:27
Ich habe mich gefragt, über welches Wissen die Deutsche Gesellschaft zu Ostern verfügt. Die Unkenntnis ist erschreckend. Warum? Hier in diesem Video einzusehen! Der Hammer wird zu Schluss geschwungen:


https://www.youtube.com/watch?v=kPzaI8SouzA

Was wird denn da zum Schluß für ein Hammer geschwungen? Ostern ist das umgedeutete vorchristliche Frühlingsfest der germanischen Göttin Ostara, welches am ersten Vollmond (Thing-Zeit) nach Frühlingsanfang gefeiert wurde. Ein Fruchtbarkeitskult: da rammeln die Hasen und das Grün sprießt wieder. Und neues Leben in der Natur wird durch die bunten Hühnereier symbolisiert.

Ruepel
04.04.2015, 00:34
Hmm, wir haben Pfarrer und Pfarrerstochter an der Spitze.

Schweig,elender Verräter!

heinzbernd
04.04.2015, 00:43
Schweig,elender Verräter!

Ok, ich werd mich zurückhalten und mich nicht weiter über fertige und unfertige Parlamentstheologen wie Katrin Dagmar Göring-Eckardt, Martin-Sebastian Abel, Jürgen Kluthe u.v.m. auslassen.
Die habe ich bestimmt nur geträumt (hoffentlich).

Cudi
04.04.2015, 00:44
Was wird denn da zum Schluß für ein Hammer geschwungen? Ostern ist das umgedeutete vorchristliche Frühlingsfest der germanischen Göttin Ostara, welches am ersten Vollmond (Thing-Zeit) nach Frühlingsanfang gefeiert wurde. Ein Fruchtbarkeitskult: da rammeln die Hasen und das Grün sprießt wieder. Und neues Leben in der Natur wird durch die bunten Hühnereier symbolisiert.

So ähnlich wie bei dem Newruz - Fest im Frühling, wo die Männer wie die Hasen über das Feuer hopsen und die bunten Kopftücher der Kurdischen Frauen an bemalte Ostereier erinnern? Manche Kulturen sind sich ähnlicher als man denkt. :D Ironie off.

Ich meine es Ernst. Ich bin über die Unkenntnis der Deutschen hinsichtlich Ostern erschüttert.

Nereus
04.04.2015, 00:45
.
Die beiden großen Kirchen lassen keine Gelegenheit aus, die Propagandatrommel für die Umvolkung Deutschlands zu rühren.
Zur traditionellen ökumenischen Karfreitagsprozession durch das Zentrum Berlins hatten die Kirchenoberen in diesem Jahr auch afrikanische Asylbetrüger geladen, die in kirchlichen Räumen logieren und tagsüber in Berliner Parks weitgehend ungestört ihrem einträglichen Geschäft als Drogendealer nachgehen....

Die Verzweifelung einer untergehenden mittelalterlichen Weltanschauung. Da es in den ehemaligen preußischen Gebieten und in der nachmaligen DDR kaum fromme Christen gab, müssen diese "gottlosen Gebiete" jetzt mit Christen aus den Missionsgebieten der Dritten Welt aufgefüllt und besiedelt werden. Eine neue Form der zwangsweisen Inlandsmission, um kein heidnisches Vakuum zum erzkatholischen polnischen Nachbarn entstehen zu lassen.

Nanu
04.04.2015, 00:46
Viele Neger sind Christen! Wo bleibt die Nächstenliebe? :germane:
Zustimmung. Warum sollen Bimbos nicht auch an Karfreitag mitfeiern können. Und das Wetter hat auch mitgespielt.

Nereus
04.04.2015, 00:49
,,,Ich meine es Ernst. Ich bin über die Unkenntnis der Deutschen hinsichtlich Ostern erschüttert.

Die sind ja nicht alle so fromme Meßdiener wie Du?

Cudi
04.04.2015, 00:53
Die sind ja nicht alle so fromme Meßdiener wie Du?

Naja. :auro: Allgemeinbildung genügt.

Herr B.
04.04.2015, 01:04
Das postulierst du zwar, ist aber biblisch nicht haltbar.

“Der Fremdling, der bei dir ist, wird immer höher über dich emporsteigen; du aber wirst immer tiefer heruntersinken. Er wird dir leihen, du aber wirst ihm nicht leihen können; er wird der Kopf sein und du wirst der Schwanz sein” Deuteronomium Kapitel 28 Vers 43-44

Dieses wird aber in der hl.Schrift als der Wille Gottes angegeben, für die (Staaten) die sich von Gott abgewandt haben.
Und seien wir doch mal ehrlich, ab der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts wurde Gott doch systematisch abgeschafft.
Kreuze und Gebete wurden aus den Schulen und Parlamenten entfernt und gestoppt, dann durch Homo-Ehe und Abtreibung ersetzt.
Pfarrer wird die Mehrzahl heute nicht aus Überzeugung, sondern weil es ein gut bezahlter lockerer Job ist der Null Leistung
verlangt. Da gibt es z. B. einen Pfarrer in Stuttgart (die landesübliche rote Sau im Pfarramt...) der sich grosszügig als
jederzeit ansprechbar beschreibt - solange dies mit seinem Hobby Autos zu tun hat. Willst du was über Gott wissen, dann
weiss man ja was man für eine Antwort erwarten kann.
Fragen wir uns lieber mal was Gott von einem Land wie der BRD und der EU halten soll? Öffentliche Puffs an jeder Ecke,
Homo-Paraden und Kinderadoption, randalierende sozialistisch geprägte Atheisten und Agnostiker, millionenfacher
Kindermord (Abtreibung), und Euthanasie. Dazu eine Gott spottende Kirchenindustrie vermählt mit dem weltlichen Staat
zwecks Profitgier. Dazu marxistische Hohlköpfe in Unis und Regierung die immer noch nicht aus der Geschichte
gelernt haben und sich jetzt erst mal so richtig transgendern möchten. Im Vergleich war Sodom und Gomorrha noch
gnädig!

Gurkenglas
04.04.2015, 01:10
Dieses wird aber in der hl.Schrift als der Wille Gottes angegeben, für die (Staaten) die sich von Gott abgewandt haben.
Und seien wir doch mal ehrlich, ab der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts wurde Gott doch systematisch abgeschafft.
Kreuze und Gebete wurden aus den Schulen und Parlamenten entfernt und gestoppt, dann durch Homo-Ehe und Abtreibung ersetzt.
Pfarrer wird die Mehrzahl heute nicht aus Überzeugung, sondern weil es ein gut bezahlter lockerer Job ist der Null Leistung
verlangt. Da gibt es z. B. einen Pfarrer in Stuttgart (die landesübliche rote Sau im Pfarramt...) der sich grosszügig als
jederzeit ansprechbar beschreibt - solange dies mit seinem Hobby Autos zu tun hat. Willst du was über Gott wissen, dann
weiss man ja was man für eine Antwort erwarten kann.
Fragen wir uns lieber mal was Gott von einem Land wie der BRD und der EU halten soll? Öffentliche Puffs an jeder Ecke,
Homo-Paraden und Kinderadoption, randalierende sozialistisch geprägte Atheisten und Agnostiker, millionenfacher
Kindermord (Abtreibung), und Euthanasie. Dazu eine Gott spottende Kirchenindustrie vermählt mit dem weltlichen Staat
zwecks Profitgier. Dazu marxistische Hohlköpfe in Unis und Regierung die immer noch nicht aus der Geschichte
gelernt haben und sich jetzt erst mal so richtig transgendern möchten. Im Vergleich war Sodom und Gomorrha noch
gnädig!

Du hast ja in allem Recht was du sagst, aber...
Warum musst du nur ein Adventisten-Spinner sein? Leute wie du wären wunderbar in der wahren Kirche Christi aufgehoben. Von deiner jetzigen Position aus laufen diese guten Impulse nur ins Leere.

Nereus
04.04.2015, 01:43
Es wird Zeit das Reichskonkordat eines Herrn Hittler aus dem Jahr 1935, waß der katholischen und der evang. Kirche in der BRD weltweit
einmalige finanzielle und rechtliche Grundlage gibt, endlich zu entziehen.Das Reichskonkordat wurde nur zwischen dem katholischen Hitler und der katholischen Papstkirche abgeschlossen. Protestanten waren ausgenommen, weil ideologische Feinde.

moishe c
04.04.2015, 01:46
.
Die beiden großen Kirchen lassen keine Gelegenheit aus, die Propagandatrommel für die Umvolkung Deutschlands zu rühren.
Zur traditionellen ökumenischen Karfreitagsprozession durch das Zentrum Berlins hatten die Kirchenoberen in diesem Jahr auch afrikanische Asylbetrüger geladen, die in kirchlichen Räumen logieren und tagsüber in Berliner Parks weitgehend ungestört ihrem einträglichen Geschäft als Drogendealer nachgehen.

http://www11.pic-upload.de/03.04.15/vao8vcqllv9r.jpg http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2015/2015_04/Bildfunk-aktuell/Karfreitag.jpg.jpg/size=708x398.jpg

Einige der ausgemergelten, in Lumpen gekleideten "Refugees" durften am großen Holzkreuz mit anpacken und gleich ein Statement ("We are all equal. It's important!") abgeben.

Der RBB berichtete ganz begeistert darüber (Video): http://www.rbb-online.de/basis/jwplayer/6_12/jwplayer.flash.swf

Wie man hört, waren Spitzenfunktionäre des "Islamischen Staates" wegen dringender Termine andernorts diesmal noch nicht vertreten.

Unter dem Motto "Kein Mensch ist illegal" steht einer Teilnahme in den nächsten Jahren jedoch nichts im Wege.

Das Deutsche Volk sollte sich unbedingt von diesen haßzerfressenen religiösen Radikalinskis trennen!

Kein religiöses Getue auf deutschen Straßen!

Herr B.
04.04.2015, 02:29
Du hast ja in allem Recht was du sagst, aber...
Warum musst du nur ein Adventisten-Spinner sein? Leute wie du wären wunderbar in der wahren Kirche Christi aufgehoben. Von deiner jetzigen Position aus laufen diese guten Impulse nur ins Leere.
Weil Jesus mehr oder weniger Adventist war. Er heiligte den Sabbath, das Passahfest usw., und gebot allen dies weiterhin so zu halten
und zwar am genauen Datum, nicht neuerfundenen. Er sanktionierte auch keine weiteren Festtage als die, die in der
Bibel festgelegt sind. Weiter gibt es keine wahre Kirche Christi als Organisation oder Institution. Was Christus seine
Kirche benennt, das sind die Menschen die sich von den Wegen der Welt abgewandt und Christus angenommen
haben. Dazu muss man nicht einem Verein angehören, muss keiner Konfession/Denomination angehören. Es ist besser
wenn man das nicht tut, denn Christus sagt uns ja man könne nicht zwei Herren dienen. Und nein, Er sagte niemals etwas
über einen Stellvertreter. Er sagte aber etwas über die, die angeblich in Seinem Namen kommen und resultierend die Menschen von
Ihm abbringen, die möchte-gern Stellvertreter also. Die Wölfe im Schafskleid. Dazu heisst es doch: Prüft alle die so kommen,
denn an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.
Erwartungsgemäss laufen meine Impulse natürlich in's Leere, wie das in der Bibel ja schon vorausgesagt war.
Die Scheinchristen streben weiter gesellschaftlichen Status und Position an, zu dem sie den christlichen Glauben für ihr
Geprahle missbrauchen. Die Spötter (Akademiker) sind damit besorgt mit ihrem angeblich besseren Verständniss der Dinge zu prahlen.

Herr B.
04.04.2015, 03:29
Das Deutsche Volk sollte sich unbedingt von diesen haßzerfressenen religiösen Radikalinskis trennen!

Kein religiöses Getue auf deutschen Straßen!
Büffellesben in Soutane tragen das schwere Kreuz. Danach Naziausmerzung im weiteren Tagesprogramm?

beemaster
04.04.2015, 04:54
Warum sollte man auch? Ich finde, dass das christliche Afrika durchaus vorbildlich ist. Trotzdem gehören Afrikaner nach Afrika. Das eine schließt das andere nicht aus.

Christen feiern mit Christen ihren Gottesdienst. Afikanische Christen sind zuerst Christen, dann Áfrikaner.

beemaster
04.04.2015, 04:55
Warum sollte man auch? Ich finde, dass das christliche Afrika durchaus vorbildlich ist. Trotzdem gehören Afrikaner nach Afrika. Das eine schließt das andere nicht aus.

Christen feiern mit Christen ihren Gottesdienst. Afrikanische Christen sind zuerst Christen, dann Afrikaner.

Gurkenglas
04.04.2015, 05:08
Weil Jesus mehr oder weniger Adventist war. Er heiligte den Sabbath, das Passahfest usw., und gebot allen dies weiterhin so zu halten

Wie oft soll ich dir eigentlich noch biblisch darlegen, dass das Unfug ist? Warum bist du bloß so faktenresistent?


Weiter gibt es keine wahre Kirche Christi als Organisation oder Institution.

Dann steht Matthaeus 16:18 nur aus Jux in der Bibel, oder was? Wie oft wollen wir diese unnötige Diskussion eigentlich noch führen?

Gurkenglas
04.04.2015, 05:09
Christen feiern mit Christen ihren Gottesdienst. Afrikanische Christen sind zuerst Christen, dann Afrikaner.

Was weisst du bitte über Gottesdienst und Christentum? Wahrscheinlich genauso viel wie über alles andere auch wovon du dir anmaßt mitreden zu wollen. ^^

beemaster
04.04.2015, 05:44
Was weisst du bitte über Gottesdienst und Christentum? Wahrscheinlich genauso viel wie über alles andere auch wovon du dir anmaßt mitreden zu wollen. ^^

Ähm.. Aufm Land katholisch getauft, Messdiener-Karriere, katholisch geblieben, heute praktizierender Katholik vom Lande. Ich kann sogar mehr als zwei Apostel aufsagen, auswendig sogar! Ach ja, und einer dieser Jakobspilger, die, wenn sie aufm Weg sind, genug Zeit haben nachzudenken, warum sie das tun. Ein liberaler Katholik, kein bigotter Narr, der bedauert, das Religionswissen so selten geworden ist.
"Weißt du, was mich an euch Christen am meisten verwundert?", fragte mich mal ein türkischer Studienkollege, der Agnostiker war. "Dass ihr eure Religion nicht kennt."

Herr B.
04.04.2015, 05:53
Wie oft soll ich dir eigentlich noch biblisch darlegen, dass das Unfug ist? Warum bist du bloß so faktenresistent?



Dann steht Matthaeus 16:18 nur aus Jux in der Bibel, oder was? Wie oft wollen wir diese unnötige Diskussion eigentlich noch führen?
Ganz im Gegenteil, ich stütze mich durchaus NUR auf Fakten! Aber du fabulierst dir da leider etwas zusammen um das Weltbild
deiner katholischen Konfession für dich selbst zurechtzurücken. Matthäus 16:18 bezieht sich auf Petrus' weiteres
Evangelium nach der Kreuzigung Christi. Es bezieht sich also nicht auf Politik treibende Pseudokirchen die dem Mammon
ihren Götzendienst darbieten.

Leseratte
04.04.2015, 06:33
Wenn der Wind sich noch einmal drehen sollte, so unwahrscheinlich das auch ist, würde sich auch die Kirche wieder anpassen.

Strandwanderer
04.04.2015, 06:38
Diesen Christen aus Afrika haben wir zu sagen, dient Gott indem ihr euren Familien helft und geht zurück nach Afrika.


Die Verzweifelung einer untergehenden mittelalterlichen Weltanschauung. Da es in den ehemaligen preußischen Gebieten und in der nachmaligen DDR kaum fromme Christen gab, müssen diese "gottlosen Gebiete" jetzt mit Christen aus den Missionsgebieten der Dritten Welt aufgefüllt und besiedelt werden. Eine neue Form der zwangsweisen Inlandsmission, um kein heidnisches Vakuum zum erzkatholischen polnischen Nachbarn entstehen zu lassen.


Aus dem Kommentar, den einer der sichtlich halbverhungerten Neger vor der Kamera abgibt, wird deutlich, daß es sich tatsächlich um Moslems handelt.

Wörtlich sagt er: "Wir sind alle gleich, egal ob Moslems oder Christen."

Hier wird gleichzeitig der kalkulierte Verrat der Kirchenbonzen an der angeblich von ihnen vertretenen christlichen Religion deutlich, - eine Tendenz, die schon länger erkennbar ist.

Um sich ihre Macht und ihre Pfründe zu sichern, würden sie sich auch mit dem Satan verbrüdern!

Strandwanderer
04.04.2015, 06:55
.
Die Karfreitagsprozession war so frühtzeitig beendet, daß die eingeladenen Negermusel noch ihren üblichen Geschäften in Berliner Grünanlagen nachgehen konnten:

"Berlin-Kreuzberg
Wieder Messerattacke zwischen Dealern im Görlitzer Park
03.04.2015

Erneut hat es im Görlitzer Park einen blutigen Streit zwischen Drogendealern gegeben. Die Polizei nahm einen Tatvedächtigen fest - musste ihn aber wieder laufenlassen.

Denn gegenüber der Polizei verweigerte das 18 Jahre alte Opfer die Aussage. Nach Polizeiangaben hat es eine oberflächliche Verletzung durch den Messerangriff erhalten. Zeugen hatten den Streit zwischen den beiden jungen Männern beobachtet und die Polizei geholt. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht, verweigerte dort aber eine Behandlung und verließ die Klinik. Gegenüber der Polizei leugnete er, dass es übehaupt einen Streit gab. Die Polizei musste angesichts dieser Weigerung den festgenommenen 19-Jährigen wieder auf freien Fuß setzen. Beide sind nach Polizeiangaben Flüchtlinge aus Afrika, aus welchem Land sie stammen, konnte das Präsidium nicht sagen."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-kreuzberg-wieder-messerattacke-zwischen-dealern-im-goerlitzer-park/11595048.html

Mit anderen Worten: Die Polizei durfte wie gewöhnlich ihre Statistenrolle beim täglichen Affentheater spielen.

Gurkenglas
04.04.2015, 07:01
Ganz im Gegenteil, ich stütze mich durchaus NUR auf Fakten!

:D


Aber du fabulierst dir da leider etwas zusammen um das Weltbild deiner katholischen Konfession für dich selbst zurechtzurücken.

Wo genau habe ich das deiner Meinung nach getan?


Matthäus 16:18 bezieht sich auf Petrus' weiteres Evangelium nach der Kreuzigung Christi.

Achso, und wenn Jesus hier sagt, dass er auf diesem Petrus seine Kirche bauen will, dann meinte er nur eine temporäre Kirche?


Es bezieht sich also nicht auf Politik treibende Pseudokirchen die dem Mammon ihren Götzendienst darbieten.

Alle Kirchen-Gebilde außerhalb der hl. römischen Kirche sind künstlich und somit automatisch Götzendienst.

Bruddler
04.04.2015, 07:01
Aus dem Kommentar, den einer der sichtlich halbverhungerten Neger vor der Kamera abgibt, wird deutlich, daß es sich tatsächlich um Moslems handelt.

Wörtlich sagt er: "Wir sind alle gleich, egal ob Moslems oder Christen."

Hier wird gleichzeitig der kalkulierte Verrat der Kirchenbonzen an der angeblich von ihnen vertretenen christlichen Religion deutlich, - eine Tendenz, die schon länger erkennbar ist.

Um sich ihre Macht und ihre Pfründe zu sichern, würden sie sich auch mit dem Satan verbrüdern!

Entweder der Herr Moslem hat noch nie den Koran (Quaran) gelesen, oder er beherrscht den Taqīya (arabisch ‏تقية‎) in höchster Vollendung...:pfeif:

Herr B.
04.04.2015, 07:04
Aus dem Kommentar, den einer der sichtlich halbverhungerten Neger vor der Kamera abgibt, wird deutlich, daß es sich tatsächlich um Moslems handelt.

Wörtlich sagt er: "Wir sind alle gleich, egal ob Moslems oder Christen."

Hier wird gleichzeitig der kalkulierte Verrat der Kirchenbonzen an der angeblich von ihnen vertretenen christlichen Religion deutlich, - eine Tendenz, die schon länger erkennbar ist.

Um sich ihre Macht und ihre Pfründe zu sichern, würden sie sich auch mit dem Satan verbrüdern!
Würden??? Dieser Bund wurde schon vorlanger Zeit besiegelt.

Daggu
04.04.2015, 07:06
Die Verzweifelung einer untergehenden mittelalterlichen Weltanschauung. Da es in den ehemaligen preußischen Gebieten und in der nachmaligen DDR kaum fromme Christen gab, müssen diese "gottlosen Gebiete" jetzt mit Christen aus den Missionsgebieten der Dritten Welt aufgefüllt und besiedelt werden. Eine neue Form der zwangsweisen Inlandsmission, um kein heidnisches Vakuum zum erzkatholischen polnischen Nachbarn entstehen zu lassen.


Interessante Gedanken.

Die allgemeine Christenquote, in den östlichen Ländern, diese wird mit rund 15 % angegeben, offiziell, und selbst das dürfte stark geschönt sein. Denn Christen sind hier bald seltener, als weiße Raben und da sind wir auch schon bein Kernthema.

Es wurde hier (im östlichen Norddeutschland) schon mehrmals in den Medien zum großen Kreuzzug gegen den Nichtglauben aufgerufen, mit viel christlichen Tamtam und dem üblichen, salbardernd frömmelnden Christsprech und wenig später mussten dann die Medien öffentlich eingestehen, das die Missionierung der heidnischen, östlichen Länder wieder einmal völlig gescheitert war.
Dann kam, von den Evangelikalen dieses - wir haben das Christentum nach Arfrika gebracht, also bringen die Afrikaner das Christentum wieder nach (Ost) Deutschland, uns so sah man brambardisierende, oft finster dreinblickende afrikanische Pfarrer auf den Kanzeln, die kein Wort deutsch konnten, also immer einen Übersetzer brauchten und so absolut keinen Zugang zu den nordeutschen Sturköpfen und begeisterten Heiden fanden, also scheiterte auch das.
(Das die Katholiken, als willige Sklaven dieser Pseudodemokratie hier ebenfalls kein Glaubensbein in die Tür kriegen, das ist dann selbstredend.)

Soll nun das östliche Heiden und Atheistenland mit afrikanischstämmigen Christen besiedelt werden? Das wäre hier dann die Kernfrage, denn PEGIDA und & haben hier ihren Ursprung, die Aufmüpfigkeit und der Willen zu Umstürzen und Revolutionen ist in den Köpfen der Ostdeutschen fester verankert, als im Westen Deutschlands, und da läge doch eine christliche Afrikanisierung des Ostens schon sehr, sehr im Interesse dieses mafiösen Soziofaschismus, der sich Bundesregierung nennt.

Daggu
04.04.2015, 07:10
Alle Kirchen-Gebilde außerhalb der hl. römischen Kirche sind künstlich und somit automatisch Götzendienst.

Die römische Kirche? Die älteste Verbrecherorganisation der Welt und der Vatikan ein Hort von schlimmen Schurken und eine Ansammlung von Schwulen (was selbst der Papst zugeben musste.)

Kein Vebrechen, keine Lüge, kein Raub, kein Mord, kein Völkermord, der von dieser "Kirche" nicht begangen wurde.

Das Christentum im allgemeinen und die katholische Kirche im besonderen ist die Geißel der freiheitsliebenden Menschen.

Strandwanderer
04.04.2015, 07:20
Würden??? Dieser Bund wurde schon vorlanger Zeit besiegelt.


Wo du Recht hast, hast du Recht!

Daggu
04.04.2015, 07:21
######

Schwatze er hier keine Blasen, eine Religion/Konfession die die vollgeschissenen Windeln eines Jesus Christus als heilig verehrt und anbetet, das ist mehr ein esoterischer Trachtenverein, denn eine Religion.

Jetzt einmal abgesehen von den stinkend heiligen Leichenteilen, die ebenfalls von den schon enorm abergläubischen Katholen angebetet und verehrt werden, das ist nicht mehr, als einfach nur ein primitivstes Nekromantentum.
Was sind dann die Katholiken mehr, als einfach nur abartige Leichenschänder

Herr B.
04.04.2015, 07:22
:D
Wo genau habe ich das deiner Meinung nach getan?

Wo? Man o Man, Sobald dein RKK Gequatsche anfängt (...gähn...)


Achso, und wenn Jesus hier sagt, dass er auf diesem Petrus seine Kirche bauen will, dann meinte er nur eine temporäre Kirche?

Temporär? Petrus war kein Katholik. Mit dem Vatikan würde er auch herzlich wenig zu tun haben wollen.


Alle Kirchen-Gebilde außerhalb der hl. römischen Kirche sind künstlich und somit automatisch Götzendienst.
Das ist so arrogant und selbstgerecht dahergesprochen wie es eben nur ein Katholik tun kann. Oder ein Moslem.
Bei beiden muss man sich wundern wie das bei modernen Menschen möglich ist, die angeblich genug Bildung besitzen um
kritisch denken zu vermögen. Einen guten Lacher macht das zwar immer wieder, wäre es doch nicht gleichzeitig
traurig zu sehen dass Menschen genauso abgerichtet sein können wie Hunde, wenn man ihnen die richtigen Phrasen
lange genug vordrischt.

Gurkenglas
04.04.2015, 07:33
Wo? Man o Man, Sobald dein RKK Gequatsche anfängt (...gähn...)

Also hast du kein Beispiel. Dachte ich es mir ^^


Temporär? Petrus war kein Katholik. Mit dem Vatikan würde er auch herzlich wenig zu tun haben wollen.

Warum weichst du meiner Frage aus? :D


Das ist so arrogant und selbstgerecht dahergesprochen wie es eben nur ein Katholik tun kann.

Das ist nicht arrogant. “Ich aber sage dir: du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen“ Das heißt die Kirche Christi. Und nur die römisch-katholische, apostolische Kirche IST die Kirche Christi. Nur sie hat von Anfang an und ununterbrochen bestanden und besteht heute noch intakt in jenen Gliedern, die ALLES annehmen, glauben, praktizieren, was sie, diese EINE und UNGETEILTE Kirche, IMMER geglaubt und gelebt hat. Alle Ausbrüche aus und Abspaltungen von dieser Kirche sind nicht in erster Linie Auflehnungen und Revolten gegen ihre Autorität (Papst, Bischöfe, Priester), sondern intolerable Fälschungen, Ablehnungen, Leugnungen von göttlichen Wahrheiten. Deshalb können solche künstlichen Denominationen wie die Adventisten letztendlich immer nur Wider-Kirchen sein und deren Anhänger folglich Wider-Christen.

Daggu
04.04.2015, 07:39
Alle Ausbrüche aus und Abspaltungen von dieser Kirche sind nicht in erster Linie Auflehnungen und Revolten gegen ihre Autorität (Papst, Bischöfe, Priester), sondern intolerable Fälschungen, Ablehnungen, Leugnungen von göttlichen Wahrheiten.

Wenn die Päpste, oder der Vatican im allgemeinen aus Schwulen und Kinderschändern besteht, aus Schwindlern, Lügnern, abergläubischen Taschenspielern und übeltsen Schacherern, dann sind diese Banditen keine Autoritäten, sondern ganz gewöhnliche Schurken, die sich hinter ihrem Aberglauben verstecken.

Die Geschichte der Päpste ist die Geschichte einer Jahrtausende alten Mörderbande, ist die Geschichte einer uralten Pestilenz, die zum wuchernden Krebsgeschwür einer sich human definierenden Menschheit wurde.

Herr B.
04.04.2015, 07:49
Also hast du kein Beispiel. Dachte ich es mir ^^
Ich könnte dich mit Beispielen über den Schädel hauen, aber bei Katholiken erspart man sich die Mühe. Sie sehen
nur das was sie wollen. Es kommt immer auf's selbe: Papst & Co gut, alle anderen heretisch. Sag mir es ist nicht so!



Warum weichst du meiner Frage aus? :D

Tat ich ja nicht! Ein netter Versuch von dir allemal... :auro:


Das ist nicht arrogant. “Ich aber sage dir: du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen“ Das heißt die Kirche Christi. Und nur die römisch-katholische, apostolische Kirche IST die Kirche Christi. Nur sie hat von Anfang an und ununterbrochen bestanden und besteht heute noch intakt in jenen Gliedern, die ALLES annehmen, glauben, praktizieren, was sie, diese EINE und UNGETEILTE Kirche, IMMER geglaubt und gelebt hat. Alle Ausbrüche aus und Abspaltungen von dieser Kirche sind nicht in erster Linie Auflehnungen und Revolten gegen ihre Autorität (Papst, Bischöfe, Priester), sondern intolerable Fälschungen, Ablehnungen, Leugnungen von göttlichen Wahrheiten. Deshalb können solche künstlichen Denominationen wie die Adventisten letztendlich immer nur Wider-Kirchen sein und deren Anhänger folglich Wider-Christen.
1. Den Teufel gab's so ziemlich von Anfang an, das stimmt.
2. Wer Mir (Jesus) folgt ist kein Teil dieser Welt.

Also, Happy Hour auf dem Petersplatz ist für mich total uninteressant.

Gurkenglas
04.04.2015, 07:56
Ich könnte dich mit Beispielen über den Schädel hauen, aber bei Katholiken erspart man sich die Mühe.

So kann man sich auch um eine Argumentation drücken :D


Es kommt immer auf's selbe: Papst & Co gut, alle anderen heretisch. Sag mir es ist nicht so!

Selbstverständlich. Soll ich dich als Christ zum Wohle des allgemeinen Friedens nicht darauf hinweisen, dass du mit deiner Baukasten-Religion in dein Verderben rennst?


Tat ich ja nicht!

Ok, dann nehme ich dich beim Wort. Adventisten glauben also, dass Jesus nur eine temporäre Kirche gründen wollte. Wozu braucht es dann noch die Adventisten? :? Naja, mit den Logiklücken müsst ihr zurecht kommen. :D




1. Den Teufel gab's so ziemlich von Anfang an, das stimmt.
2. Wer Mir (Jesus) folgt ist kein Teil dieser Welt.

Also, Happy Hour auf dem Petersplatz ist für mich total uninteressant.

Du kannst nur ein Teil Jesus werden indem du dich in seinen mystischen Leib eingliederst. Alles andere ist Selbstbetrug. Ich hoffe, dass du das eines Tages verstehen wirst.

Strandwanderer
04.04.2015, 07:57
.

Da der Berliner Zirkus mit den Negermuseln von beiden Kirchen veranstaltet wurde, erübrigt sich eigentlich ein Streit darüber, welche von beiden die Religion gründlicher verrät.

Nurmalso
04.04.2015, 07:57
Beeindruckende Kulisse ...

http://www.inforadio.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2014/2014_04/ostern1.jpg.jpg/quality=128/size=708x398.jpghttp://www.mz-web.de/image/view/2010/3/2/20188252,15967220,dmData,Karfreitagsprozession+in+ Berlin+%25281269291670956%2529.jpg

Strandwanderer
04.04.2015, 08:01
Beeindruckende Kulisse ...

http://www.inforadio.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2014/2014_04/ostern1.jpg.jpg/quality=128/size=708x398.jpghttp://www.mz-web.de/image/view/2010/3/2/20188252,15967220,dmData,Karfreitagsprozession+in+ Berlin+%25281269291670956%2529.jpg


Die Hälfte davon Pressefotografen und Kameratrupps des Fernsehens.

hubb
04.04.2015, 08:09
Ich wundere ´mich nicht mehr ..die Gehirnwäschemedien und auch die Politik heulen doch in EINE Richtung und haben auch kein Problem damit Gesetze die sie selber gemacht haben zu ignorieren ...aber wir machen es ja mit und viel schlimmer noch ..die werden auch immer noch gewählt ..aus der Kirche kann man austreten ..aber nur da ..leider

Nurmalso
04.04.2015, 08:09
Karfreitags-Prozession auf Teneriffa ... wer schlimmes dabei denkt :schelm:

http://webimg.eu/artikel/4bb5dad7b6018.jpg

Strandwanderer
04.04.2015, 08:28
.
Weitere kirchliche Veranstaltungen in Berlin:

http://blog.rothenburg-unterm-hakenkreuz.de/wp-content/uploads/2013/10/Konkordat.-katkjugendversammlung-berlin-neuk%C3%B6lln-1933.jpg

"Die katholische Geistlichkeit begrüßt das Konkordat auf der Jugendversammlung in Berlin-Neuköln 1933"

http://www.allmystery.de/dateien/rs4917,1293716351,nazi-priests.jpg

https://i0.wp.com/www.welt.de/multimedia/archive/00429/Hitler_Kirche_1934__429794g.jpg

Man legte stets Wert auf Harmonie mit den Machthabern.

Daggu
04.04.2015, 08:34
So kann man sich auch um eine Argumentation drücken :D



Wenn sich hier jemand permanent vor irgendwelchen Argumentationen "herumdrückt", dann bist es du, dann sind es die esoterischen Spaten, vulgo Christen, in diesem Forum und im realen Leben und ich werde dir auch sagen warum.

Was ist das für eine eigentlich schon wahnversessene Religion, also das Christentum, die im Angesicht der zunehmenden Islamisierung Europas während der PEGIDA im Kölner Dom das Licht ausschaltet?
Was ist das für eine schon idiotische Religion, die verkündet, das der Islam friedlich und harmlos ist, und die Moslems sind unsere Brüder und Schwestern?
Was ist das für eine zutiefst kranke Religilön, die sich untereinander im Streit um die angeblich "wahren" Christen selbst zerfleischt, während der Islam wie eine Seuche um sich greift, auch in Deutschland.
Was ist das für eine Religion von staatlich gezüchteten Sklaven, gehhorsamen Micheln und unterwürfigen Zipfelmützen, die tatenlos zusieht, wie die eigene Religion an den Islam buchstäblich verschachert wird, von Seiten des "staatstragenden" Muddismus in diesem schon soziofaschistoiden Bundesgebilde.

Wie kaputt, wie pathologisch, wie anormal, wie pervertiert und von Grund auf verlogen, ja wie schändlich und erbärmlich ist dieses Christentum überhaupt?

Kann dieses Christentum, können die Christen wenigstens nicht einmal, einmal in ihrer blutigen und grausamen Geschichte den Interessen des freiheitlich gesinnten, deutschen Volkes dienen?

Nein, könnt ihr niemals, denn ihr wart immer Sklaven und werdet immer Sklaven und Leibeigene der jeweils regierenden Herrscherkaste sein und bleiben.

Daggu
04.04.2015, 08:36
.
Weitere kirchliche Veranstaltungen in Berlin:

http://blog.rothenburg-unterm-hakenkreuz.de/wp-content/uploads/2013/10/Konkordat.-katkjugendversammlung-berlin-neuk%C3%B6lln-1933.jpg

"Die katholische Geistlichkeit begrüßt das Konkordat auf der Jugendversammlung in Berlin-Neuköln 1933"

http://www.allmystery.de/dateien/rs4917,1293716351,nazi-priests.jpg

https://i0.wp.com/www.welt.de/multimedia/archive/00429/Hitler_Kirche_1934__429794g.jpg

Man legte stets Wert auf Harmonie mit den Machthabern.

Hähä, der war gut, der war richtig gut...

Daggu
04.04.2015, 08:40
Karfreitags-Prozession auf Teneriffa ... wer schlimmes dabei denkt :schelm:

http://webimg.eu/artikel/4bb5dad7b6018.jpg

Wenn es um die katholische Kirche geht, dann sollte man bei der Betrachtung dieser Bilder grundsätzlich immer das Allerschlimmste und Furchtbarste denken, das ist, aus der unsäglichen Kinder-Schändungs-Geschichte der katholischen Kirche heraus, dann immer eine folgerichtige und damit der Warheit und der Humanität verpflichtete Handlung.

rumpelgepumpel
04.04.2015, 08:41
.
https://i0.wp.com/www.welt.de/multimedia/archive/00429/Hitler_Kirche_1934__429794g.jpg

Man legte stets Wert auf Harmonie mit den Machthabern.

das Bild sollte man dem Anti-Pegida-Dompfaffen Woelki mal zeigen, der das Licht ausgeknipst hat

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-widerstand-koeln-demonstriert-gegen-antiislamisten-a-1011385.html

rumpelgepumpel
04.04.2015, 08:47
Karfreitags-Prozession auf Teneriffa ... wer schlimmes dabei denkt :schelm:

http://webimg.eu/artikel/4bb5dad7b6018.jpg

das erinnert mich an die Szene in "django unchained", als die sich über die Kapuzen gestritten haben, "ok, das nächste mal nehmen wir aber richtige Kapuzen"

https://youtu.be/BsaxyraBdQ8?t=1m50s :D

und ich habe letztens auf der Autobahn ein Auto mit Kölner Kennzeichen gesehen: "K-KK",
ich musste so lachen

Strandwanderer
04.04.2015, 08:49
das Bild sollte man dem Anti-Pegida-Dompfaffen Woelki mal zeigen, der das Licht ausgeknipst hat

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-widerstand-koeln-demonstriert-gegen-antiislamisten-a-1011385.html

http://blog.rothenburg-unterm-hakenkreuz.de/wp-content/uploads/2013/10/Konkordat-K%C3%B6ln-vatican46_16.jpg


Im Dritten Reich hätte der Bonze den Kölner Dom mit Hakenkreuz-Fahnen bestückt.

Don
04.04.2015, 08:49
Wenn Christen mit Christen gemeinsam des Leidens und Sterbens unseres Herrn Jesus Christus gedenken, ist das keine "Umvolkung", sondern christliche Glaubenspraxis.

Das war keine christliche Gaubenspraxis, sondern eine abartige Propagandashow.

Leberecht
04.04.2015, 08:53
Dein Christenhass hat zutiefst pathologische Züge, mein Lieber Daggu.
Realitätsleugnung ist näher am Hass als Wahrheit.

Xenes
04.04.2015, 09:01
Die Kirchen erheben sich über ihr eigenes Volk, weil es denen zu gut geht und sie deshalb immer übermütiger werden.
Deshalb AUSTRETEN! Die finanzielle Basis muss denen dringend entzogen werden.
Ohne diese Heuchler ist es viel einfacher an Gott zu glauben.

Xenes
04.04.2015, 09:10
Um sich ihre Macht und ihre Pfründe zu sichern, würden sie sich auch mit dem Satan verbrüdern!

Offensichtlich haben die sich mit "Satan" verbündet. Die Kirchen machen offensichtlich gemeinsame Sache mit den Logenbrüdern der One-World-Globalisten. Ziel: eine neue Weltordnung der selbst ernannten "Weltelite". Die Asylflutung mit dem Ziel maximaler Zerstörung ist Teil dieser Strategie.

Olliver
04.04.2015, 09:36
Jahreschronik 1975 (https://www.google.com/search?q=Zuzugsverbot+%28%22Zuzugssperre%22%29+f%C 3%BCr+Ausl%C3%A4nder+verfassungswidrig&ie=utf-8&oe=utf-8#q=Zuzugsverbot++Ausl%C3%A4nder+verfassungswidrig )

JAN. In den drei West-Berliner Bezirken Kreuzberg, Tiergarten und Wedding verhängt der Senat der Stadt ein Zuzugsverbot für Ausländer, da diese Bezirke als "ausländerüberlastet" gelten.


Verfassungsgericht Berlin: verfassungswidrig.

Heute kann man dort vor Ort die kurzsichtige Wirkung der Verfassungsrichter bewundern.
http://www.tagesspiegel.de/images/kreuzberg/1074800/2-format43.jpg

Pythia
04.04.2015, 10:13
...Daß manche Leute sich nicht einmal schämen, ihren plumpen Rassismus am höchsten christlichen Fest, der Erinnerung an Tod und Auferstehung unsers Herrn, durch eine Strangeröffnung zu demonstrieren, ist einfach nur traurig.Ja, ich finde es auch schlimm, daß Rauschgift verkaufende Neger die Kirchen der BRD mißbrauchen, um auf rassistische Art ein Bleiberecht zu erzwingen. Nur weil sie schwarz sind, sollen wir diese verbrecherischen Rauschgift-Verkäufer hier dulden? Damit sie weiter Kinder verführen und sie dann zwingen Kohle anzuschaffen als Kinder-Nutten und Kinder-Stricher, die sie dann mit Rauschgift-Rationen gefügig halten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So lange Neger-Rassisten in Afrika Weiße teils durch Enteignung, teils durch Überfälle ausrauben und laufend tausende Weiße ermorden, sollte Europa keinen einzigen Neger aus Afrika mehr einreisen lassen. Nicht mal als Touristen, Geschäfts-Reisende oder Diplomaten. Die Neger sollen erst mal ihre Verbrecher-Rassisten in Afrika ausrotten! Wir haben unsere Verbrecher-Rassisten ja schon im letztem Jahrhundert ausgerottet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Ja. Ich kenne Etliche. Bibelfest. Kinderreich und rechtschaffend. Tut mir leid für etliche hier. Aber ich kann über die, die ich kenne nichts Schlechtes sagen.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich kann über Neger, die ich kenne, auch nur Gutes sagen, denn Bekanntschaft mit Neger-Rassisten, Neger-Terroristen und Neger-Verbrechern vermied ich bereits während meiner 6 Jahre in Malawi, Rhodesien, Botswana, Südwest-Afrika, Swaziland, Lesotho und Südafrika.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erstaunlich viele Neger sprachen sogar Deutsch, da sie aus Südwest kamen, in Natal auf einer deutschen Schule waren, oder da sie in deutschen Familien aufwuchsen, bei denen ihre Eltern arbeiteten. König Sobhuza II lernte Latein und Deutsch in der Ciskei: Loveday-Schule am Tyhume River.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1968 war nicht mehr viel davon übrig, aber er lud mich gerne ein, um über Deutsch und Latein zu sprechen und das eine oder andere geflügelte Wort mit Übersetzung ins Englische zu lernen, womit er dann gerne Europäer verblüffte.

http://www.24-carat.de/2012/09/SWA-SOB.GIF



http://www.24-carat.de/2012/09/SWAPYTH.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/SWA-TX.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist ja fürchterlich, was Neger-Rassisten trotz Entwicklungshilfe und moderner Medezin von uns seit 1974 aus Afrika machten! Aber hier in der BRD kenne ich bisher gar keine Neger; da ich in den Medien gezeigte oder wegen ihrer Untaten erwähnte Neger natürlich nicht kennen lernen will. Allerdings nanntest Du mir eine Stelle, wo ich Neger kennen lernen kann, die nicht zum Neger-Gesocks gehören.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2015/04/Canuri.jpg

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich fand bisher aber noch keine Zeit mich dort mal umzusehen, und mein Mangel an Neger-Bekanntschaften hier in der BRD bereitet mir auch keinerlei Leiden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es bereitet mir jedoch fast schon körperliches Leiden einfach nur zu sehen, wie unser Umfeld hier in der BRD immer mehr vernegert und islamisiert wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Negerinnen mit Islami-Kopftuch erinnern mich ständig an Nigerias christen-mordende Boku-Haram-Neger.

Strandwanderer
04.04.2015, 10:15
Jahreschronik 1975 (https://www.google.com/search?q=Zuzugsverbot+%28%22Zuzugssperre%22%29+f%C 3%BCr+Ausl%C3%A4nder+verfassungswidrig&ie=utf-8&oe=utf-8#q=Zuzugsverbot++Ausl%C3%A4nder+verfassungswidrig )

JAN. In den drei West-Berliner Bezirken Kreuzberg, Tiergarten und Wedding verhängt der Senat der Stadt ein Zuzugsverbot für Ausländer, da diese Bezirke als "ausländerüberlastet" gelten.


Verfassungsgericht Berlin: verfassungswidrig.

Heute kann man dort vor Ort die kurzsichtige Wirkung der Verfassungsrichter bewundern.
http://www.tagesspiegel.de/images/kreuzberg/1074800/2-format43.jpg


Inzwischen sind solche anheimelnden Anblicke in jedem Berliner Bezirk an der Tagesordnung.

Ein Zuzugsverbot für schmarotzende Fremde für ganz Deutschland wäre erforderlich gewesen.

Aber bekanntlich haben die Bundesverfassungsrichter mit einem Urteil über die Erhöhung der Schmarotzer-Prämie die Schleusen erst richtig geöffnet.

Tutsi
04.04.2015, 10:18
Inzwischen sind solche anheimelnden Anblicke in jedem Berliner Bezirk an der Tagesordnung.

Ein Zuzugverbot für schmarotzende Fremde für ganz Deutschland wäre erforderlich gewesen.

Aber bekanntlich haben die Bundesverfassungsrichter mit einem Urteil über die Erhöhung der Schmarotzer-Prämie die Schleusen erst richtig geöffnet.

Wie mal drei Studenten im Zug in der Unterhaltung einfließen lassen: in Alt-Mariendorf haben wir auch schon unseren Fuß drin.
Meine Verwandte fühlt sich schon lange nicht mehr wohl.

Nur bei uns im Stadtteil noch nicht in diesem Maße - hier hört man spanisch, griechisch, russisch, asiatisch und Afrikaner kommen mehr.

In Stadtmitte sah ich letztens zwei junge hübsche Mädchen mit einem Afrikaner an der Seite.

Das ist alles nicht mehr zu bremsen.

Strandwanderer
04.04.2015, 10:29
Nur bei uns im Stadtteil noch nicht in diesem Maße - hier hört man spanisch, griechisch, russisch, asiatisch und Afrikaner kommen mehr.



Fette Negerweiber mit zwei, drei Kindern im Schlepp konzentrieren sich auffallend in der Nähe von Krankenhäusern.

Bei Busfahrern und Fahrgästen kommt regelmäßig Freude auf, wenn Negerinnen trotz bereits überfülltem Fahrzeug mit einem Kinderwagen mit weiterem Balg den Bus entern wollen.

Tutsi
04.04.2015, 10:31
Fette Negerweiber mit zwei, drei Kindern im Schlepp konzentrieren sich auffallend in der Nähe von Krankenhäusern.

Bei Busfahrern und Fahrgästen kommt regelmäßig Freude auf, wenn Negerinnen trotz bereits überfülltem Fahrzeug mit einem Kinderwagen mit weiterem Balg den Bus entern wollen.

Wenn sie jung sind, sind sie schlank und ziehen Männer an, wenn die ersten Kinder kommen, werden ihre Popos zu ....ziemlich ausladend - vorgestern in Galerie Kaufhaus einige gesehen. Sind jetzt WC-Facharbeiterinnen.

Das Deutschland, das ich liebe, war einmal und wer trägt am meisten Schuld an der Misere ?
Nur politische Umstände weltweit ?

deutschland
04.04.2015, 10:32
mehr fällt mir dazu nicht ein !

...:kotz:

Nereus
04.04.2015, 10:49
http://blog.rothenburg-unterm-hakenkreuz.de/wp-content/uploads/2013/10/Konkordat-K%C3%B6ln-vatican46_16.jpg

Im Dritten Reich hätte der Bonze den Kölner Dom mit Hakenkreuz-Fahnen bestückt.

Die römischen Kreuzzügler gegen die Ungläubigen in Moskau und Jerusalem werden heute von den Jesuiten listig verschwiegen oder umgedeutet.

Lateranverträge: Der Pakt mit dem Teufel

http://d1.stern.de/bilder/politik/2004/kw07/laart_fitwidth_420.jpg


Als am 11. Februar 1929 der faschistische Diktator Benito Mussolini und Kardinals-Staatssekretär Pietro Gasparri in Rom die Lateranverträge unterzeichneten, begann für Italien und die katholische Kirche eine neue Ära. Der Katholizismus wurde zur Staatsreligion, der Kirchenstaat wurde für die durch die italienische Einigung 1870 erlittenen Gebietsverluste entschädigt, und der Vatikan erhielt die volle Souveränität.

http://www.stern.de/politik/geschichte/lateranvertraege-der-pakt-mit-dem-teufel-520093.html

http://s43.photobucket.com/albums/e372/tlthe5th/nazi-vatican/concordat2.jpg

Wie Italien unterzeichnete Deutschland 1933 ein Konkordat mit dem Vatikan. Bei der Konkordatsunterzeichnung: Kardinal Pacelli (der spätere Papst Pius XII.). 1933 war er Staatssekretär des Vatikans. 1. von links: Franz von Papen, ein finsterer Nazi und frommer Katholik. Er war Hitlers Diplomaten-Ass und fungierte als Agent Roms bei Hitlers Kampf um die Macht. Papen wurde in Nürnberg freigesprochen, wie Schacht, der Agent des Internationalen Großkapitals und der Finanzier der Hitler-Aufrüstung, der für seine Verdienste mit einem goldenen NSDAP-Parteiabzeichen ausgezeichnet wurde.

http://s43.photobucket.com/albums/e372/tlthe5th/nazi-vatican/30hitlergovernment.jpg

Mit der Allianz der päpstlichen Heerscharen in Italien, Österreich und im Drittes Reich konnte nun, unter der Führung des Benediktinerzöglings Hitler, der Barbarossa-Kreuzzug hauptsächlich gegen das gottlose Moskau beginnen.

Nach dem Kreuzzug:

http://i7.tinypic.com/626cvfl.gif

Päpstlicher Malteserritter Reinhard Gehlen, verdienstvoll beim Aufbau zahlreicher Geheimdienste und Berater der Adenauer-CDU

Gurkenglas
04.04.2015, 10:56
.
Weitere kirchliche Veranstaltungen in Berlin:

http://blog.rothenburg-unterm-hakenkreuz.de/wp-content/uploads/2013/10/Konkordat.-katkjugendversammlung-berlin-neuk%C3%B6lln-1933.jpg

"Die katholische Geistlichkeit begrüßt das Konkordat auf der Jugendversammlung in Berlin-Neuköln 1933"

http://www.allmystery.de/dateien/rs4917,1293716351,nazi-priests.jpg

https://i0.wp.com/www.welt.de/multimedia/archive/00429/Hitler_Kirche_1934__429794g.jpg

Man legte stets Wert auf Harmonie mit den Machthabern.

Ja genau :D Wie konnten die damaligen Kirchenvetreter nur nicht den gleichen Nazi-Wahn teilen wie er heutzutage in den Köpfen der Deutschen tobt? Oh man... Natürlich war und ist es eine Aufgabe der Hl. Kirche sich mit den jeweilig herrschenden Machthabern zu arrangieren und trotzdem der katholischen Lehre Ausdruck zu verleihen. Eine Aufgabe der man damals um einiges mehr nachgegangen ist als heute.

Xenes
04.04.2015, 11:05
Fette Negerweiber mit zwei, drei Kindern im Schlepp konzentrieren sich auffallend in der Nähe von Krankenhäusern.

Bei Busfahrern und Fahrgästen kommt regelmäßig Freude auf, wenn Negerinnen trotz bereits überfülltem Fahrzeug mit einem Kinderwagen mit weiterem Balg den Bus entern wollen.

Die Väter der Kinder sind so gut wie nie auf den Straßen zu sehen, vermutlich nicht vorhanden. Man sieht derzeit überall Afrikanerinnen mit Kinderwagen und jeder Menge Kleinkindern, aber fast immer ohne Mann. Ich frage mich, was für ein Geschäftsmodell da nun wieder hinter steckt.

Sprecher
04.04.2015, 11:11
Die Väter der Kinder sind so gut wie nie auf den Straßen zu sehen, vermutlich nicht vorhanden. Man sieht derzeit überall Afrikanerinnen mit Kinderwagen und jeder Menge Kleinkindern, aber fast immer ohne Mann. Ich frage mich, was für ein Geschäftsmodell da nun wieder hinter steckt.

Also ich sehe überall fast immer nur männliche Neger rumlaufen. Die Neger-Asylanten dürften auch zu über 90% männlich sein.
Wenn die Negerinnen mit Kinderwagen immer alleine unterwegs sind liegt das vermutlich daran dass der Buschmann gerade bei irgendeiner weissen Schlampe im Bett liegt.

Xenes
04.04.2015, 11:13
Kann dieses Christentum, können die Christen wenigstens nicht einmal, einmal in ihrer blutigen und grausamen Geschichte den Interessen des freiheitlich gesinnten, deutschen Volkes dienen?

Nein, könnt ihr niemals, denn ihr wart immer Sklaven und werdet immer Sklaven und Leibeigene der jeweils regierenden Herrscherkaste sein und bleiben.

Die Kirchen sind Teil der Machtzentren der Welt, das sind keine Sklaven!
Sie haben sich nämlich mit den Finanz-Machtzentren der Welt verbrüdert, um die Menschheit auszuplündern.

Rüganer
04.04.2015, 11:57
"Ihres". "Gedenken" steht mit Genitiv.

Schön für dich. :D

Rüganer
04.04.2015, 12:00
Beim Kirchenasyl handelt es sich um ein paar Hundert Fälle, die i.d.R. auch tatsächlich für besonders krasse Fälle von Beamtenfehlleistungen stehen. Das wird dadurch klar, daß in diesen Fällen bei einer verwaltungsrechtlichen Nachschau bei 80% die ursprüngliche Abschiebe-Entscheidung revidiert wird.

~~~
...


Ich hab dich in einem anderen Strang ja schon mal gefragt, ob du für diese Behauptung einen Beleg hast. Wie siehts aus? Kannst du deine Behauptung jetzt belegen?

Wie sieht es denn jetzt mit einem Beleg für diese Behauptung aus?

Herr B.
04.04.2015, 14:03
So kann man sich auch um eine Argumentation drücken :D
Katholiken sind leider meist so voller Vorurteile und für Vernunft nicht sehr aufnahmefähig. Das wirkt sich natürlich
frustrierend auf andere aus, da musst du schon etwas Verständniss haben.


Selbstverständlich. Soll ich dich als Christ zum Wohle des allgemeinen Friedens nicht darauf hinweisen, dass du mit deiner Baukasten-Religion in dein Verderben rennst?

:vogel:



Ok, dann nehme ich dich beim Wort. Adventisten glauben also, dass Jesus nur eine temporäre Kirche gründen wollte. Wozu braucht es dann noch die Adventisten? :? Naja, mit den Logiklücken müsst ihr zurecht kommen. :D
:vogel:




Du kannst nur ein Teil Jesus werden indem du dich in seinen mystischen Leib eingliederst. Alles andere ist Selbstbetrug. Ich hoffe, dass du das eines Tages verstehen wirst.
Ein Glaubensbekenntnis ist nur der Anfang, ist selbst und alleine aber nicht ausreichend für die Erlösung.
So bequem wie ihr das in eurem Club darstellt ist es nun auch nicht. Da muss man schon auch gottgefällig leben.

Gurkenglas
04.04.2015, 14:16
Katholiken sind leider meist so voller Vorurteile und für Vernunft nicht sehr aufnahmefähig. Das wirkt sich natürlich
frustrierend auf andere aus, da musst du schon etwas Verständniss haben.

Ich finde es aus einer psychologischen Perspektive heraus äußerst spannend es zu beobachten, wie du es die ganze Zeit schaffst mir das zu unterstellen was du selber permanent praktizierst. Und das ohne dir dabei irgendwie dumm vorzukommen. Wie schaffst du das?


Es bezieht sich also nicht auf Politik treibende Pseudokirchen die dem Mammon ihren Götzendienst darbieten.

:vogel:


Ein Glaubensbekenntnis ist nur der Anfang, ist selbst und alleine aber nicht ausreichend für die Erlösung.
So bequem wie ihr das in eurem Club darstellt ist es nun auch nicht. Da muss man schon auch gottgefällig leben.

So bequem wie du das gerade darstellst wird es seit der Reformation von Lutherianern aller Colour gelehrt und praktiziert. Die heilige römisch katholische Kirche hat sich seit Tag 1 gegen diese wuchernde Irrlehre gewandt. Nochmal: kommst du dir nicht dumm und dämlich dabei vor mir Vorurteile zu unterstellen?

Azaloth
04.04.2015, 14:28
Dann kennst du die Volxbibel nicht ^^

Du aber auch nicht scheinst auch allgemein nicht so gebildet in christlichen Sachen zu sein ;)

Gurkenglas
04.04.2015, 14:29
Du aber auch nicht scheinst auch allgemein nicht so gebildet in christlichen Sachen zu sein ;)

Hast du ein Beispiel? Des Weiteren finde ich es ja spannend, dass du mir unterstellst über etwas kein Wissen zu besitzen nach dessen Inhalt ich meinen Diskussionspartner selber prüfend gefragt habe. Ich wette ich könnte dir die selbe Frage wie ihn stellen und die Antwort wäre die selbe.

Azaloth
04.04.2015, 14:34
Hast du ein Beispiel? Des Weiteren finde ich es ja spannend, dass du mir unterstellst über etwas kein Wissen zu besitzen nach dessen Inhalt ich meinen Diskussionspartner selber prüfend gefragt habe. Ich wette ich könnte dir die selbe Frage wie ihn stellen und die Antwort wäre die selbe.

Das war in erster Linie Zynismus, in der Bibel steht jedoch NIRGENDWO etwas, dass man nur die eigenen Leute bevorzugen soll, und dass Schwarze usw. tyrannisiert werden sollen.

Nurmalso
04.04.2015, 14:34
Wenn sich hier jemand permanent vor irgendwelchen Argumentationen "herumdrückt", dann bist es du, dann sind es die esoterischen Spaten, vulgo Christen, in diesem Forum und im realen Leben und ich werde dir auch sagen warum.

Was ist das für eine eigentlich schon wahnversessene Religion, also das Christentum, die im Angesicht der zunehmenden Islamisierung Europas während der PEGIDA im Kölner Dom das Licht ausschaltet?
Was ist das für eine schon idiotische Religion, die verkündet, das der Islam friedlich und harmlos ist, und die Moslems sind unsere Brüder und Schwestern?
Was ist das für eine zutiefst kranke Religilön, die sich untereinander im Streit um die angeblich "wahren" Christen selbst zerfleischt, während der Islam wie eine Seuche um sich greift, auch in Deutschland.
Was ist das für eine Religion von staatlich gezüchteten Sklaven, gehhorsamen Micheln und unterwürfigen Zipfelmützen, die tatenlos zusieht, wie die eigene Religion an den Islam buchstäblich verschachert wird, von Seiten des "staatstragenden" Muddismus in diesem schon soziofaschistoiden Bundesgebilde.

Wie kaputt, wie pathologisch, wie anormal, wie pervertiert und von Grund auf verlogen, ja wie schändlich und erbärmlich ist dieses Christentum überhaupt?

Kann dieses Christentum, können die Christen wenigstens nicht einmal, einmal in ihrer blutigen und grausamen Geschichte den Interessen des freiheitlich gesinnten, deutschen Volkes dienen?

Nein, könnt ihr niemals, denn ihr wart immer Sklaven und werdet immer Sklaven und Leibeigene der jeweils regierenden Herrscherkaste sein und bleiben.



Perfekt analysiert :top:

Efna
04.04.2015, 14:36
Ja von Menschen, was aber nicht heißt das alles was auf zwei Beinen geht dazugehört. ;)

Ich weiss Nazis, Rassisten und Rechtsdeppen gehören nicht dazu....

Chronos
04.04.2015, 14:43
Ich weiss Nazis, Rassisten und Rechtsdeppen gehören nicht dazu....
Bei dir Entgleisung der Evolution erübrigt sich diese Unterscheidung, denn du gehst ja immer noch auf allen Vieren, zumindest funktional dein Gehirn.

Herr B.
04.04.2015, 14:45
Ich finde es aus einer psychologischen Perspektive heraus äußerst spannend es zu beobachten, wie du es die ganze Zeit schaffst mir das zu unterstellen was du selber permanent praktizierst. Und das ohne dir dabei irgendwie dumm vorzukommen. Wie schaffst du das?
Ich sehe das auch so. Doch der Unterschied zwischen dir und mir besteht schlichtweg darin dass ich die Wahrheit kenne, und dir eine
Verfälschung derer gelehrt wurde die du weiter ausübst. Du kannst die Bibel lesen und verstehen wie jeder andere auch. Stellt sich also
die Frage wieso du die verdrehte Interpretation des Vatikans bevorzugst? Die Antwort ist einfach: euch Katholiken wird seid dem
Kleinkindalter eingebleut dass alles davon abhängt dem Club anzugehören, ein guter Katholik zu sein und zu diesem Ende mit
viel Symbolik zu agieren.



So bequem wie du das gerade darstellst wird es seit der Reformation von Lutherianern aller Colour gelehrt und praktiziert. Die heilige römisch katholische Kirche hat sich seit Tag 1 gegen diese wuchernde Irrlehre gewandt. Nochmal: kommst du dir nicht dumm und dämlich dabei vor mir Vorurteile zu unterstellen?
Ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass soweit nur Gott der Vater heilig ist. Dazu kommen der hl. Geist sowie die Heiligen am jüngsten Tag.
Deren Zahl und Identität bleibt uns aber bis dahin unbekannt. Wenn du anderer Ansicht bist, belege dies bitte aus der Bibel.

Gurkenglas
04.04.2015, 14:55
Ich sehe das auch so. Doch der Unterschied zwischen dir und mir besteht schlichtweg darin dass ich die Wahrheit kenne, und dir eine
Verfälschung derer gelehrt wurde die du weiter ausübst. Du kannst die Bibel lesen und verstehen wie jeder andere auch. Stellt sich also
die Frage wieso du die verdrehte Interpretation des Vatikans bevorzugst? Die Antwort ist einfach: euch Katholiken wird seid dem
Kleinkindalter eingebleut dass alles davon abhängt dem Club anzugehören, ein guter Katholik zu sein und zu diesem Ende mit
viel Symbolik zu agieren.

Na, da hast du schon wieder massig Vorurteile. Als Kind war es eher unser protestantischer Hippie-Pfaffe der mir versucht hatte das Christentum näher zu bringen. Das Ergebnis war dann absolute Ablehnung gegenüber dieser sonderbaren Religion. Wirklich ehrwürdiges Christentum lernte ich erst viel später wärend der heiligen Messe in einer kath. Kirche kennen.


Ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass soweit nur Gott der Vater heilig ist. Dazu kommen der hl. Geist sowie die Heiligen am jüngsten Tag.
Deren Zahl und Identität bleibt uns aber bis dahin unbekannt. Wenn du anderer Ansicht bist, belege dies bitte aus der Bibel.

Was will der Mann jetzt? Du wirst nicht an Matthaeus 16:18, Johannes 21:15-19 und Johannes 16,12-1 vorbei kommen, mein Lieber. Du wirst all die Stellen in der Hl. Schrift die unmissverständlich auf Papst und Kirche hinweisen und dir deshalb missfallen nicht weginterpretieren können. Also hör auf abzulenken.

Nurmalso
04.04.2015, 14:56
Nichts von dem, was die Popen hier veranstalten, ist glaubwürdig, aber auch gar nichts.

Das Kreuz wird mißbraucht, um ein organisiertes Menschheitsverbrechen voranzutreiben, nach dessen Vollendung die Deutschen heimatlos und entrechtet sein werden.


Die Wahrscheinlichkeit, daß die teilnehmenden afrikanischen Asylbetrüger christlichen Glaubens sind, schätze ich übrigens auf 0,01 Prozent.


Es werden stetig mehr seit Schäuble 2008 verkündete, Christen aus dem Irak aufzunehmen. Also machen die Eindringlinge einen auf verfolgter Christ ...

Nurmalso
04.04.2015, 16:26
Alles klar. Dann behaupte ich jetzt immer, dass 80 % der Katholiken pädophil sind. Ich hoffe doch, dass niemand alle fünf Sekunden in ein kindisches "Beleg, Beleg"-Gekreisch ausbricht. :))


Ersetze Katholiken durch "katholischen Theologen" und du brauchst keine Belege.
Bei so viel Dreck am Stecken haben sie kapitulieren müssen: "Pfeiffer seinerseits erhebt schwere Vorwürfe gegen die katholische Kirche. Das Projekt sei "an den Zensur- und Kontrollwünschen der Kirche gescheitert" http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-01/missbrauch-katholische-kirche-studie-pfeiffer

Azaloth
04.04.2015, 16:31
Bei dir Entgleisung der Evolution erübrigt sich diese Unterscheidung, denn du gehst ja immer noch auf allen Vieren, zumindest funktional dein Gehirn.

Och Efnas Gehirn ist etwas fortschrittlicher als deins :D

Daggu
04.04.2015, 16:38
Des Weiteren finde ich es ja spannend, dass du mir unterstellst über etwas kein Wissen zu besitzen...

Über etwas?

Du besitzt über nichts ein Nichtwissen. Oder anders gesagt, es fällt einem schwer, bei dir fanatischen Katholen etwas anderes festzustellen, als ein lückenvolles Vorschulwissen und das, das ist noch sehr höflich formuliert.

Egal ob islamische oder christliche Fanatiker, ihr zeichnet euch immer durch ein primitves, ordinäres und pöbbelhaftes Halbwissen aus. Geschuldet euren wahnversessenen und menschenfressenden Blutkulten.

Pillefiz
04.04.2015, 16:46
ab jetzt zieht jedes ad-personam-Geprolle eine Strangbannung nach sich

Azaloth
04.04.2015, 16:48
So fortschrittlich, dass es nicht mal weiß, ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. :D

So fortschrittlich, dass Efna das sehr wohl weiß und auch sich so repräsentiert.

Azaloth
04.04.2015, 16:50
ab jetzt zieht jedes ad-personam-Geprolle eine Strangbannung nach sich

Ich bitte um Entschuldigung, habe mich etwas gehen lassen.

Hrafnaguð
04.04.2015, 16:52
Ich bin ehrlich. Als ich den Strangtitel in der Forenübersicht sah, da kann man ja nicht den vollen
Titel lesen, hat die Autovervollständigenfunktion meines Gehirns das schon als
"Berlin: Karfreitagsprozession von Moslems angegriffen" gelesen. Gewundert hätte es mich nicht.
Nicht in Berlin.

Naja, wenn da ein paar Bimbos mitlaufen, ist das nicht wirklich schlimm, gibt ja auch christliche Bimbos die daran glauben.
Letzlich ist es natürlich fraglich ob sie hierhin gehören, aber so es echte, praktizierende Christen sind, dann werden sie zumindest auch kaum in irgendwelchen Parks Drogen verticken.
Wenn es allerdings irgendwelche Drogenneger waren die da auf lieb Kind gemacht haben, sollte sich die Kirche was schämen.

Pillefiz
04.04.2015, 16:58
ab jetzt zieht jedes ad-personam-Geprolle eine Strangbannung nach sich

Gurkenglas macht den Anfang

Krabat
04.04.2015, 19:54
Schwatze er hier keine Blasen, eine Religion/Konfession die die vollgeschissenen Windeln eines Jesus Christus als heilig verehrt und anbetet, das ist mehr ein esoterischer Trachtenverein, denn eine Religion.

Jetzt einmal abgesehen von den stinkend heiligen Leichenteilen, die ebenfalls von den schon enorm abergläubischen Katholen angebetet und verehrt werden, das ist nicht mehr, als einfach nur ein primitivstes Nekromantentum.
Was sind dann die Katholiken mehr, als einfach nur abartige Leichenschänder
Wie gut, dass solche abartige Hetze gelöscht wird.

Nurmalso
05.04.2015, 07:26
.
Die beiden großen Kirchen lassen keine Gelegenheit aus, die Propagandatrommel für die Umvolkung Deutschlands zu rühren.
Zur traditionellen ökumenischen Karfreitagsprozession durch das Zentrum Berlins hatten die Kirchenoberen in diesem Jahr auch afrikanische Asylbetrüger geladen, die in kirchlichen Räumen logieren und tagsüber in Berliner Parks weitgehend ungestört ihrem einträglichen Geschäft als Drogendealer nachgehen.

http://www11.pic-upload.de/03.04.15/vao8vcqllv9r.jpg http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2015/2015_04/Bildfunk-aktuell/Karfreitag.jpg.jpg/size=708x398.jpg

Einige der ausgemergelten, in Lumpen gekleideten "Refugees" durften am großen Holzkreuz mit anpacken und gleich ein Statement ("We are all equal. It's important!") abgeben.

Der RBB berichtete ganz begeistert darüber (Video): http://www.rbb-online.de/basis/jwplayer/6_12/jwplayer.flash.swf

Wie man hört, waren Spitzenfunktionäre des "Islamischen Staates" wegen dringender Termine andernorts diesmal noch nicht vertreten.

Unter dem Motto "Kein Mensch ist illegal" steht einer Teilnahme in den nächsten Jahren jedoch nichts im Wege.


Aberglaube/Dummheit ist in der Tat universal. Die Bimbos in Berlin hätten, wie man hier sieht, ihren Aberglauben auch daheim feiern können

http://www.franziskanermission.de/sites/default/files/styles/large/public/field/image/Osterbild%20miro%20babic%202014_titel.jpg

Chronos
05.04.2015, 07:39
(....)

Aberglaube/Dummheit ist in der Tat universal. Die Bimbos in Berlin hätten, wie man hier sieht, ihren Aberglauben auch daheim feiern können

Ja klar hätten sie das können. Wollen Sie aber nicht.

Zuhause müssten sie arbeiten und man könnte nicht schmarotzend im Schlaraffenland leben, in dem man fürs Nichtstun Geld samt Kost und Logis bekommt, die Einheimischen samt den Polizisten straflos verprügeln darf und ihnen dann auch noch Koks verkaufen kann.
Zudem gibt es hübsche blonde Mädchen (die Haarfarbe ist für dieses Verhalten eine conditio sine qua non), die willig die Beine spreizen.....

Solche Aussichten müssen doch jeden Neger aus dem Busch locken! Da kann der gemeine Neger (Bimbo nigra vulgaris) doch gar nicht mehr anders, als übers Mittelmeer zu schippern!

Nurmalso
05.04.2015, 07:49
Jesus-Karfreitags-Ostern-Wahn im Endstadium: Selbstgeißelung u. nachempfundene Kreuzigung auf den Philippinen:


http://static.diepresse.com/images/uploads_930/3/d/8/652248/Philippinen_Kreuzigung_Karfreitag__6_.jpg

Nurmalso
05.04.2015, 07:56
Ja klar hätten sie das können. Wollen Sie aber nicht.

Zuhause müssten sie arbeiten und man könnte nicht schmarotzend im Schlaraffenland leben, in dem man fürs Nichtstun Geld samt Kost und Logis bekommt, die Einheimischen samt den Polizisten straflos verprügeln darf und ihnen dann auch noch Koks verkaufen kann.
Zudem gibt es hübsche blonde Mädchen (die Haarfarbe ist für dieses Verhalten eine conditio sine qua non), die willig die Beine spreizen.....

Solche Aussichten müssen doch jeden Neger aus dem Busch locken! Da kann der gemeine Neger (Bimbo nigra vulgaris) doch gar nicht mehr anders, als übers Mittelmeer zu schippern!


Stimmt, die lautstark propagierte christliche "Öffnung" erinnert an eine Hure die ihre Beine spreizt. Welch Bimbo kann da noch widerstehen ...

Strandwanderer
05.04.2015, 08:16
Ich bin ehrlich. Als ich den Strangtitel in der Forenübersicht sah, da kann man ja nicht den vollen
Titel lesen, hat die Autovervollständigenfunktion meines Gehirns das schon als
"Berlin: Karfreitagsprozession von Moslems angegriffen" gelesen. Gewundert hätte es mich nicht.
Nicht in Berlin.

Naja, wenn da ein paar Bimbos mitlaufen, ist das nicht wirklich schlimm, gibt ja auch christliche Bimbos die daran glauben.
Letzlich ist es natürlich fraglich ob sie hierhin gehören, aber so es echte, praktizierende Christen sind, dann werden sie zumindest auch kaum in irgendwelchen Parks Drogen verticken.
Wenn es allerdings irgendwelche Drogenneger waren die da auf lieb Kind gemacht haben, sollte sich die Kirche was schämen.


Der Neger, der in Großaufnahme vor die Kamera geholt wurde, sprach ausdrücklich von Moslems.

Wörtlich: "It is very important, because we want to show the people, that we all are equal, whether Muslim or Christ." ( . . . daß wir alle gleich sind, ob Moslem oder Christ.)

Video siehe: http://www.ardmediathek.de/tv/Abendschau/Ökumenische-Karfreitagsprozession-in-Mit/rbb-Fernsehen/Video?documentId=27495098&bcastId=3822076

Nach Angabe des RBB stammt der "Flüchtling" Daniel aus Ghana.
Da es dort weder eine politische Verfolgung noch eine solche aus religiösen Gründen gibt, hat er überhaupt keinen Anspruch auf Asyl, auch wenn es für ihn "very important" sein mag.

Xenes
05.04.2015, 10:01
Beim Kirchenasyl handelt es sich um ein paar Hundert Fälle, die i.d.R. auch tatsächlich für besonders krasse Fälle von Beamtenfehlleistungen stehen. Das wird dadurch klar, daß in diesen Fällen bei einer verwaltungsrechtlichen Nachschau bei 80% die ursprüngliche Abschiebe-Entscheidung revidiert wird.


Die Haltung der Kirchen zu einer Einwanderungspolitik, die der deutschen Bevölkerung großen Schaden zufügt, zeigt sich noch viel klarer bei den Pegida-Antidemonstrationen, wo die Kirchen eine sehr unrühmliche Rolle spielen, indem sie Seite an Seite mit den Demokratiefeinden der "Anti"-Faschisten marschieren und sich so zum Büttel der Machteliten machen.
Und wie die Kirchen ticken zeigte sich noch einmal mehr, als während einer Pegida-Demo im Kölner Dom das Licht ausgeschaltet wurde.

Xenes
05.04.2015, 10:05
Der Neger, der in Großaufnahme vor die Kamera geholt wurde, sprach ausdrücklich von Moslems.

Wörtlich: "It is very important, because we want to show the people, that we all are equal, whether Muslim or Christ." ( . . . daß wir alle gleich sind, ob Moslem oder Christ.)

Video siehe: http://www.ardmediathek.de/tv/Abendschau/Ökumenische-Karfreitagsprozession-in-Mit/rbb-Fernsehen/Video?documentId=27495098&bcastId=3822076

Nach Angabe des RBB stammt der "Flüchtling" Daniel aus Ghana.
Da es dort weder eine politische Verfolgung noch eine solche aus religiösen Gründen gibt, hat er überhaupt keinen Anspruch auf Asyl, auch wenn es für ihn "very important" sein mag.

Dass dieser angebliche "Flüchtling" eine kriminelle Handlung begeht, indem er die hart arbeitenden deutschen Steuerzahler für seinen finanziellen Unterhalt arbeiten lässt, der ihm nicht zusteht, weil er in Deutschland nicht etwa Schutz vor Verfolgung oder Hungertod, sondern nur das Abenteuer und/oder leicht erbeutbare Frauen sucht, spielt für die Kirche natürlich keine Rolle. Da werden von der Kirche munter vorhandene Gesetze geschliffen, um die eigene Macht zu demonstrieren.

Gärtner
05.04.2015, 11:38
Die Haltung der Kirchen zu einer Einwanderungspolitik, die der deutschen Bevölkerung großen Schaden zufügt, zeigt sich noch viel klarer bei den Pegida-Antidemonstrationen, wo die Kirchen eine sehr unrühmliche Rolle spielen, indem sie Seite an Seite mit den Demokratiefeinden der "Anti"-Faschisten marschieren und sich so zum Büttel der Machteliten machen.
Und wie die Kirchen ticken zeigte sich noch einmal mehr, als während einer Pegida-Demo im Kölner Dom das Licht ausgeschaltet wurde.

Ja, darüber habe ich mich auch sehr geärgert, das war ein Aufschwimmen auf dem aktuell verordneten Mainstream und eine politische Stellungnahme, die in dieser Weise der Kirche m.E. nicht zusteht.

Chronos
05.04.2015, 11:49
Ja, darüber habe ich mich auch sehr geärgert, das war ein Aufschwimmen auf dem aktuell verordneten Mainstream und eine politische Stellungnahme, die in dieser Weise der Kirche m.E. nicht zusteht.
Bei mir hat das Agieren der beiden Amtskirchen in der jüngsten Zeit bewirkt, dass ich mich von einem früher dem Christentum wohlwollend gegenüberstehenden Agnostiker zum Christentum-Hasser entwickelt habe.

Was diese beiden Vereine derzeit veranstalten, sollte als organisierte Kriminalität bewertet und sanktioniert werden.

Strandwanderer
05.04.2015, 12:00
.
Kleine Korrektur meines Beitrags Nr. 199:

Der Neger, der in Großaufnahme vor die Kamera geholt wurde, sprach ausdrücklich von Moslems.

Wörtlich: "It is very important, because we want to show the people, that we all are equal, whether Muslim or Christian." ( . . . daß wir alle gleich sind, ob Moslem oder Christ.)

Und dann faselt einer der mitlatschenden Gutmenschen davon, es sei wichtig, "daß wir uns als Christen auch zeigen".

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der im Videobeitrag inteviewte Prälat der katholischen Kirche (Tobias Przytarski) hebt übrigens als Beispiel für die "Flüchtlingen" geschuldete Solidarität hervor,
daß Jesus Christus sich "aus Solidarität" sogar umbringen ließ.

http://www.ardmediathek.de/tv/Abendschau/Ökumenische-Karfreitagsprozession-in-Mit/rbb-Fernsehen/Video?documentId=27495098&bcastId=3822076

Unverblümter kann kaum deutlich werden, welches Schicksal die beiden Kirchen den Deutschen zugedacht haben.

Hrafnaguð
05.04.2015, 12:59
Der Neger, der in Großaufnahme vor die Kamera geholt wurde, sprach ausdrücklich von Moslems.

Wörtlich: "It is very important, because we want to show the people, that we all are equal, whether Muslim or Christ." ( . . . daß wir alle gleich sind, ob Moslem oder Christ.)

Video siehe: http://www.ardmediathek.de/tv/Abendschau/Ökumenische-Karfreitagsprozession-in-Mit/rbb-Fernsehen/Video?documentId=27495098&bcastId=3822076

Nach Angabe des RBB stammt der "Flüchtling" Daniel aus Ghana.
Da es dort weder eine politische Verfolgung noch eine solche aus religiösen Gründen gibt, hat er überhaupt keinen Anspruch auf Asyl, auch wenn es für ihn "very important" sein mag.

Ghana?
Ja, das stimmt. Da gibt es keine Verfolgung. Man sollte ihn heimschicken, da hast du recht.
Wie die meisten anderen Neger auch.
Und mit dem Gleichheitsgedanken kann ich nichts anfangen. Die Leute sind eben nicht "equal", vieleicht
in ihrer puren Menschenwürde und daß sie alle essen, trinken, scheißen, pissen und schlafen müssen.
Das war es dann aber schon mit der "Gleichheit". Nichtmal innerhalb einer Rasse, innerhalb einer
Ethnie sind die Menschen alle "gleich".
Ich gebe zu, ich haben den Artikel entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten nur flüchtig überflogen.

Multiplex
05.04.2015, 13:03
In der Bibel ist von Menschen die Rede, nicht von Deutschen - wo ist dein Problem?

Als die Bibel geschrieben wurde, war die Existenz von Negern nicht nur unbekannt, sondern völlig unvorstellbar.

Nurmalso
05.04.2015, 13:20
.
Kleine Korrektur meines Beitrags Nr. 199:

Der Neger, der in Großaufnahme vor die Kamera geholt wurde, sprach ausdrücklich von Moslems.

Wörtlich: "It is very important, because we want to show the people, that we all are equal, whether Muslim or Christian." ( . . . daß wir alle gleich sind, ob Moslem oder Christ.)

Und dann faselt einer der mitlatschenden Gutmenschen davon, es sei wichtig, "daß wir uns als Christen auch zeigen".

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der im Videobeitrag inteviewte Prälat der katholischen Kirche (Tobias Przytarski) hebt übrigens als Beispiel für die "Flüchtlingen" geschuldete Solidarität hervor,
daß Jesus Christus sich "aus Solidarität" sogar umbringen ließ.

http://www.ardmediathek.de/tv/Abendschau/Ökumenische-Karfreitagsprozession-in-Mit/rbb-Fernsehen/Video?documentId=27495098&bcastId=3822076

Unverblümter kann kaum deutlich werden, welches Schicksal die beiden Kirchen den Deutschen zugedacht haben.


Traurig aber wahr.
Wissen die christlichen User auf HPF eigentlich auf was für ein lahmes Pferd sie setzen?? Dass sie mit ihren Ansichten in Fragen Islam, Flüchtlinge, Asyl, Einwanderung u. Nationalität in ihren Kirchen rein gar nichts mehr zu melden haben, bzw. nur noch am äußersten Rand, wenn überhaupt, geduldet werden, ist ihnen zwar bewusst wird aber auf naive Art u. Weise verdrängt, wie man hier so unweigerlich interpretieren muss? Zu viel beten benebelt nicht nur, es macht offensichtlich auch blind und taub.
Wenn ich Kirche höre, denke ich schon nicht mehr an den Jesus-Klimbim, nein, Kirche assoziiere ich inzwischen mit "Deutschland verrecke". Die Kirchen sind die Totengräber der Nation, so sieht es aus.

Tantalit
05.04.2015, 20:04
Ich weiss Nazis, Rassisten und Rechtsdeppen gehören nicht dazu....

Was ist mit mordenden Antifaschisten, Drogenhändlern, kriminellen Regierungen, der Lügenpresse, Gladio Angestellten, Geheimdienst Mördern, linken Totschlägern, Kommunisten, USA-Nazis wie in der Ukraine, Islamisten, Terroristen, mordende Nato Truppen usw. ?

Haben die Welpenschutz oder gehst du mit denen konform ? ;)

Efna
05.04.2015, 20:08
Als die Bibel geschrieben wurde, war die Existenz von Negern nicht nur unbekannt, sondern völlig unvorstellbar.

Im Orientalischen Raum waren Schwarze durchaus bekannt....

Tantalit
05.04.2015, 20:10
Ja, darüber habe ich mich auch sehr geärgert, das war ein Aufschwimmen auf dem aktuell verordneten Mainstream und eine politische Stellungnahme, die in dieser Weise der Kirche m.E. nicht zusteht.

Entschuldige bitte da habe ich dir wohl zuviel Durchblick unterstellt, die großen Kirchen lieben Multikulti und das damit verbundene Elend, grassierende Armut, wachsende Kriminalität, denn schlechte Zeiten sind gut für die Kirchen, sie bieten Hoffnung wo keine ist und nähren sich an Angst, Verzweifelung und Hoffnungslosigkeit.

Wie war das noch, der dekandente Westen wendet sich von den Kirchen ab und wird jetzt heimgeholt oder besser gesagt heimgesucht?

Krabat
10.04.2015, 14:13
Man sollte Wahlen einführen, dann könnte das Volk Politiker wählen.

Arthas
10.04.2015, 15:18
Doch. Für mich spielt hier nicht die staatliche Perspektive die wichtigste Rolle, hier, in diesem konkreten Fall, geht es um einen Gottesdienst, und da ist der Betrachtungswinkel nicht der des Asylmißbrauchs (der jeden Tag stattfindet, der bekämpft gehört, was viel zu wenig geschieht), sondern die theologische Perspektive.

Das Christentum ist universal, weil es vom Gedanken ausgeht, daß das wichtigste, einzige Kriterium für die Beurteilung, welchen Wert das Leben eines Menschen hat, seine Gottgeschöpflichkeit ist. Diese Gottgeschöpflichkeit gibt es nicht in einer "völkischen" Zuordnung oder Hierarchie, sie eint sämtliche Menschen und Völker. Das noch im Alten Testament anzutreffende Konzept der unterschiedlichen Völker (vgl. Turmbau zu Babel) wurde durch Jesus Christus, den neuen Adam, überwunden. Für den in Christus erlösten Menschen spielt seine "Rasse" o.ä. keine Rolle mehr. Genau deswegen schrieb der hl. Paulus an die Galater:



"Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie,
nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus."
Gal 3,27f.


Natürlich gibt es Unterschiede, zwischen den Geschlechtern, zwischen den Hautfarben, zwischen Begabungen usw. usf. Vor Gott aber sind alle Menschen gleich viel wert.

Richtig. Das Christentum ist der geistesgeschichtliche Vorgänger des Marxismus.