PDA

Vollständige Version anzeigen : Arabien boykottiert Flüchtlinge !



cornjung
20.04.2015, 18:42
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

Klopperhorst
20.04.2015, 18:44
Israel auch. Sie schieben sogar zehntausende Neger ab. Begründung: Angeblich würde die jüdische Kultur dadurch bedroht.

---

xforce
20.04.2015, 18:50
nicht zu vergessen die haben
1 ne menge Platz
2 sind steinreich, mit hunderten MIlliarden USD Barreserven

ladydewinter
20.04.2015, 18:52
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.



Der gesamten Mittelmeerraum ist überlaufen mit Flüchtlingen
Tunesien.,Algerien .Ägypten .Marokko sind voller Flüchtlinge ,hauptsächlich Negride ,.. .Die Anp nimmt jeden Tag Flüchtlinge in Ain Salah hopp,des öfteren mit Hightech Waffen und Drogen..
Der Spruch Afrika den Afrikanerin kommt von dem Amazigenfürsten Massinissa ,einen Nordafrikaner und keinen Gefärbten.Ghadaffi hat den Spruch sich dann zu eigen gemacht...
Stellt sie bei Sarkozy ab ,der hats verbockt.
Heute sagte meine deutsche Arbeitskollegen zu mir ,ich solle nicht immer den Begriff Neger verwenden,das sei rassistisch
Dann habe sie mal aufgeklärt wo das Wort herkommt und was auch Maure heisst ,Moro...oder Bärbär.
und welche Begriffe die Neger für Unterpigmentierte haben.Danach war sie still..

Krabat
20.04.2015, 18:56
Es ist seit jeher das große Ziel des Islam Europa zu nehmen. Von Karl Martell bis Wien und heute ist es genauso.

Als weiland Kara Mustafa, der Heerführer des Osmanischen Reiches, Wien belagerte, ging es ihm nicht um Wien, sondern um den Weg nach Rom und damit um die Einnahme Europas.

Die Golfstaaten betreiben genau die gleiche Politik, wenn auch in nichtkriegerischer Form.

Helenos von Troja
20.04.2015, 19:02
Es ist seit jeher das große Ziel des Islam Europa zu nehmen. Von Karl Martell bis Wien und heute ist es genauso.

Als weiland Kara Mustafa, der Heerführer des Osmanischen Reiches, Wien belagerte, ging es ihm nicht um Wien, sondern um den Weg nach Rom und damit um die Einnahme Europas.

Die Golfstaaten betreiben genau die gleiche Politik, wenn auch in nichtkriegerischer Form.

Wir wissen aber auch, wie's mit islamischen Eroberern a la Kara Mustafa endete: erdrosselt auf Befehl des Sultans. ;)

mick31
20.04.2015, 19:12
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

Die Araber geben die Entwicklungshilfe die sie bezahlen für Hassprediger, Terroristen, Kopfabhacker und Warlords aus, da bleibt nix mehr für den Rest.

Gurkenglas
20.04.2015, 19:13
Israel auch. Sie schieben sogar zehntausende Neger ab. Begründung: Angeblich würde die jüdische Kultur dadurch bedroht.

---

Wieso "angeblich"? Klingt für mich jedenfalls äußerst vernünftig.

Gurkenglas
20.04.2015, 19:14
Israel auch. Sie schieben sogar zehntausende Neger ab. Begründung: Angeblich würde die jüdische Kultur dadurch bedroht.

Wieso "angeblich"? Klingt für mich jedenfalls äußerst vernünftig.

Klopperhorst
20.04.2015, 19:24
Wieso "angeblich"? Klingt für mich jedenfalls äußerst vernünftig.

Ich spreche jetzt mal in ihrer Sprache. Denn wenn es um andere Kulturen geht, ist es ja nur eine "angebliche" Bedrohung.

---

Gurkenglas
20.04.2015, 19:28
Ich spreche jetzt mal in ihrer Sprache. Denn wenn es um andere Kulturen geht, ist es ja nur eine "angebliche" Bedrohung.

Ja, die Juden essen bekanntlich ungerne dort wo sie hinpinkeln. Nach außen hin fordern sie den zersetzensten Liberalismus und nach innen hin sind sie konservative Hardliner.

Dayan
20.04.2015, 19:30
Israel auch. Sie schieben sogar zehntausende Neger ab. Begründung: Angeblich würde die jüdische Kultur dadurch bedroht.

---Wieso angeblich?Ein Niger aus Ghana oder Nigeria oder Aus Togo haben mit Judentum wenig bis Garnichts Gemeinsam.Wenn die Europäern beschlossen haben sich selber zu vernichten so ist das traurig und dumm aber uns liegen nun mal Selbstmord Absichten nicht!

alberich1
20.04.2015, 19:32
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.
Die überlassen das Moslemproblem eben lieber den nichtmuslimischen Ländern!

Chandra
20.04.2015, 19:37
Israel auch. Sie schieben sogar zehntausende Neger ab. Begründung: Angeblich würde die jüdische Kultur dadurch bedroht.

---

Die Kultur bedroht :dg: Respekt
daran können sich unser Luschen ein Beispiel nehmen

Chandra
20.04.2015, 19:44
Wieso "angeblich"? Klingt für mich jedenfalls äußerst vernünftig.

wenn sich das die Deutschen wagen , bekämen wir aber was zu hören > Nazi , ausländerfeinlich , rasisstisch:D ;)

OneDownOne2Go
20.04.2015, 19:46
[ Vollzitat ]

Obacht Kollege, zu persönlich wollen wir hier nicht werden...

the scientist
20.04.2015, 19:49
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

Ganz einfach, weil nur hier in Europa selbstverliebte Moralschwuchteln leben, die verlernt haben NEIN zu sagen bzw. durch erhöhten Drogenkonsum sich auch das letzte bisl Realitätssinn aus dem Denkapparat geschossen haben !

Vorhin kam gerade wieder unser Kapitän Asyl-Schettino in der ARD. Auffallend, man interviewte nur den Kasper und den Prantl. Also die, die gestern so schön alleine Pro-Asyl beim Jauch waren. ;)
Also wenn der seine Manie und See(len)krankheit überleben sollte, dann steht uns was bevor. Der Weltretter dümpelt paar Tage da unten rum und wird uns dann sicher in jeder Talkshow als Gott aller Asylsuchenden herumgereicht !

Ach so, zum Thema reiche Araberländer. Warum nicht ? Die sind doch nicht blöd ! Die wollen doch schließlich reich bleiben und schießen uns gleichzeitig sturmreif !! ;)
Zwei Fliegen mit einer Klappe.

frundsberg
20.04.2015, 19:52
Der gesamten Mittelmeerraum ist überlaufen mit Flüchtlingen
Tunesien.,Algerien .Ägypten .Marokko sind voller Flüchtlinge ,hauptsächlich Negride ,.. .Die Anp nimmt jeden Tag Flüchtlinge in Ain Salah hopp,des öfteren mit Hightech Waffen und Drogen..
Der Spruch Afrika den Afrikanerin kommt von dem Amazigenfürsten Massinissa ,einen Nordafrikaner und keinen Gefärbten.Ghadaffi hat den Spruch sich dann zu eigen gemacht...
Stellt sie bei Sarkozy ab ,der hats verbockt.
Heute sagte meine deutsche Arbeitskollegen zu mir ,ich solle nicht immer den Begriff Neger verwenden,das sei rassistisch
Dann habe sie mal aufgeklärt wo das Wort herkommt und was auch Maure heisst ,Moro...oder Bärbär.
und welche Begriffe die Neger für Unterpigmentierte haben.Danach war sie still..

Immer feste druff auf den deutschen Besserwisser. Denen muß man so richtig ins Gesicht rotzen! Eine ganz ekelhafte Mischpoke ist das.

:appl:

Kreuzbube
20.04.2015, 20:02
Ganz einfach, weil nur hier in Europa selbstverliebte Moralschwuchteln leben, die verlernt haben NEIN zu sagen bzw. durch erhöhten Drogenkonsum sich auch das letzte bisl Realitätssinn aus dem Denkapparat geschossen haben !

Vorhin kam gerade wieder unser Kapitän Asyl-Schettino in der ARD. Auffallend, man interviewte nur den Kasper und den Prantl. Also die, die gestern so schön alleine Pro-Asyl beim Jauch waren. ;)
Also wenn der seine Manie und See(len)krankheit überleben sollte, dann steht uns was bevor. Der Weltretter dümpelt paar Tage da unten rum und wird uns dann sicher in jeder Talkshow als Gott aller Asylsuchenden herumgereicht !

Ach so, zum Thema reiche Araberländer. Warum nicht ? Die sind doch nicht blöd ! Die wollen doch schließlich reich bleiben und schießen uns gleichzeitig sturmreif !! ;)
Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Wahrscheinlich `ne Geschäftsidee, nachdem das Charter-Geschäft rückläufig wurde.

Chandra
20.04.2015, 20:05
Ganz einfach, weil nur hier in Europa selbstverliebte Moralschwuchteln leben, die verlernt haben NEIN zu sagen bzw. durch erhöhten Drogenkonsum sich auch das letzte bisl Realitätssinn aus dem Denkapparat geschossen haben !

Vorhin kam gerade wieder unser Kapitän Asyl-Schettino in der ARD. Auffallend, man interviewte nur den Kasper und den Prantl. Also die, die gestern so schön alleine Pro-Asyl beim Jauch waren. ;)
Also wenn der seine Manie und See(len)krankheit überleben sollte, dann steht uns was bevor. Der Weltretter dümpelt paar Tage da unten rum und wird uns dann sicher in jeder Talkshow als Gott aller Asylsuchenden herumgereicht !

Ach so, zum Thema reiche Araberländer. Warum nicht ? Die sind doch nicht blöd ! Die wollen doch schließlich reich bleiben und schießen uns gleichzeitig sturmreif !! ;)
Zwei Fliegen mit einer Klappe.

:gp:

the scientist
20.04.2015, 20:16
Wahrscheinlich `ne Geschäftsidee, nachdem das Charter-Geschäft rückläufig wurde.

Na man muss ja mal sehen, was der eigentlich vor hat. Der ist dort, um die Asylschiffe zu finden, um sie dann der italienischen Marine zuzuführen. Ah ja, dazu brauchen die den also ? und was genau ändert der eigentlich ? Die Marine rufen doch die Schlepper schon selbst. Das ist doch der Trick mit der Landung in Italy. Der verkauft uns im Prinzip nichts, als große Heldentat und aalt sich darin. Reine seelische Vollmeise. Aber guck bei dem in die Bude und du weißt wer da wohnt.
Ne ne, der sucht da unten Heilung für seine manische Depression. Genau der richtige Therapieansatz für so nen Spinner.
Wie ich gestern schon bemerkte, das ist der Typus Mensch, der dann wieder hier, Asylheime anzündet und es anderen in die Schuhe schiebt, um mit seinem Versagen dort unten fertig zu werden.

Der italienischen Marine kann ich nur raten, wenn der Backbord absäuft, dann alle Augen nach Steuerbord ! :)

the scientist
20.04.2015, 20:17
:gp:

Danke ! :)

Ynnoc VI.
20.04.2015, 20:19
damits keiner vergisst,
HALBNORDAFRIKANERIN
HALBNEGER
HALBARABER
HALBBERBER

kannst vor der Wahrheit nicht wegrennen kleine
Sind da nicht 2 "Halb" zuviel. :D
Aber was soll man dazu noch sagen? Gibt ja diesen Spruch: Du kannst den Törken von seinem anatolischen Hühnerhof holen, nicht aber den anatolischen Hühnerhof aus dem Törken.

Gurkenglas
20.04.2015, 20:51
wenn sich das die Deutschen wagen , bekämen wir aber was zu hören > Nazi , ausländerfeinlich , rasisstisch:D ;)

Dagegen müssen wir resistent werden.

OneDownOne2Go
20.04.2015, 20:53
Sind da nicht 2 "Halb" zuviel. :D
Aber was soll man dazu noch sagen? Gibt ja diesen Spruch: Du kannst den Törken von seinem anatolischen Hühnerhof holen, nicht aber den anatolischen Hühnerhof aus dem Törken.

Ging's da nicht eher um Neger und den Urwald?

Ynnoc VI.
20.04.2015, 21:01
Ging's da nicht eher um Neger und den Urwald?
Nein, der ist von Don King bzgl Tysons Eskapaden: "Du kannst einen Boxer aus dem Ghetto holen, nicht aber das Ghetto aus dem Boxer."

Frankenberger_Funker
20.04.2015, 21:02
[...] Dann habe sie mal aufgeklärt wo das Wort herkommt und was auch Maure heisst ,Moro...oder Bärbär. [...]

Gut gemacht! Du bist ja ein richtiger Erklärbär. :D

OneDownOne2Go
20.04.2015, 21:02
Nein, der ist von Don King bzgl Tysons Eskapaden: "Du kannst einen Boxer aus dem Ghetto holen, nicht aber das Ghetto aus dem Boxer."

Da schau, das wusste ich gar nicht!

xforce
20.04.2015, 21:02
Nein, der ist von Don King bzgl Tysons Eskapaden: "Du kannst einen Boxer aus dem Ghetto holen, nicht aber das Ghetto aus dem Boxer."

was für ein peinlicher Clown du bist ;D

Kater
20.04.2015, 21:34
Wieso "angeblich"? Klingt für mich jedenfalls äußerst vernünftig.

War auch mein erster Gedanke. Das "angeblich" kann man sicherlich streichen.

Chandra
21.04.2015, 08:04
Dagegen müssen wir resistent werden.

Doch nicht unsere Schmierendarsteller von Politikern und die nichtsnutzige Justiz. Die scheißen sich doch schon in die Hosen , wenn dieser arabische kriminelle Clann das Gerichtsgebäude betritt .

Kreuzbube
21.04.2015, 09:04
Na man muss ja mal sehen, was der eigentlich vor hat. Der ist dort, um die Asylschiffe zu finden, um sie dann der italienischen Marine zuzuführen. Ah ja, dazu brauchen die den also ? und was genau ändert der eigentlich ? Die Marine rufen doch die Schlepper schon selbst. Das ist doch der Trick mit der Landung in Italy. Der verkauft uns im Prinzip nichts, als große Heldentat und aalt sich darin. Reine seelische Vollmeise. Aber guck bei dem in die Bude und du weißt wer da wohnt.
Ne ne, der sucht da unten Heilung für seine manische Depression. Genau der richtige Therapieansatz für so nen Spinner.
Wie ich gestern schon bemerkte, das ist der Typus Mensch, der dann wieder hier, Asylheime anzündet und es anderen in die Schuhe schiebt, um mit seinem Versagen dort unten fertig zu werden.

Der italienischen Marine kann ich nur raten, wenn der Backbord absäuft, dann alle Augen nach Steuerbord ! :)

Tja, verrückte Zeiten eben. Da wird auch der größte Blödmann zum Helden. Aber nicht vor dem Gericht der Ewigkeit.

Architeuthis
21.04.2015, 09:07
Warum kommen die Asylanten alle zu uns ?

Klarer Fall: Weil wir die höchsten Versorgungssätze (Hartz4) auf der Welt haben.




Warum werden Asylanten nicht in Arabien aufgenommen ?

Die Araber können rechnen und sie wollen nichts von Ihrem Reichtum abgeben. Warum sind die Reichen so reich ? Weil sie nichts von ihrer Kohle abgeben wollen. Schreib mal einen Bitt-Brief über 1 Million € an Aldi. Der zeigt dir einen Stinkefinger und der Brief landet garantiert im Papierkorb.

cornjung
21.04.2015, 09:18
Der gesamten Mittelmeerraum ist überlaufen mit Flüchtlingen Tunesien.,Algerien .Ägypten .Marokko sind voller Flüchtlinge
In ARABIEN sind KEINE Flüchtlinge.

Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

Gurkenglas
21.04.2015, 10:43
Doch nicht unsere Schmierendarsteller von Politikern und die nichtsnutzige Justiz. Die scheißen sich doch schon in die Hosen , wenn dieser arabische kriminelle Clann das Gerichtsgebäude betritt .

Na und? Wer braucht die schon. Die Rede war vom deutschen Volk und nicht vom Ophiocordyceps unilateralis der auf ihm nistet.

Wolf Fenrir
21.04.2015, 10:47
Israel auch. Sie schieben sogar zehntausende Neger ab. Begründung: Angeblich würde die jüdische Kultur dadurch bedroht.

--- Macht Israel das denn nicht richtig so ?

Klopperhorst
21.04.2015, 10:50
Macht Israel das denn nicht richtig so ?

Finde ich nicht. Man kann nicht sein moralisches Gewissen woanders herumtragen und selbst genau umgedreht handeln.
Wenn Israel über seine Zentralräte sagen würde, Deutsche erhaltet euch, seht zu, dass ihr die Massenansiedlung von Negriden stoppt, wäre es etwas anderes.

Sie tragen aber bei jeder Gelegenheit ihre Empörung über Erhaltungsreflexe bei Deutschen vor.

---

Chandra
21.04.2015, 10:51
Na und? Wer braucht die schon. Die Rede war vom deutschen Volk und nicht vom Ophiocordyceps unilateralis der auf ihm nistet.

:D

ein viertel vom Volk denkt doch mittlerweile wie wir und es werden täglich mehr. Geht halt sehr langsam ,aber immerhin kommt Bewegung auf.

Gurkenglas
21.04.2015, 10:55
Finde ich nicht. Man kann nicht sein moralisches Gewissen woanders herumtragen und selbst genau umgedreht handeln.
Wenn Israel über seine Zentralräte sagen würde, Deutsche erhaltet euch, seht zu, dass ihr die Massenansiedlung von Negriden stoppt, wäre es etwas anderes.

Sie tragen aber bei jeder Gelegenheit ihre Empörung über Erhaltungsreflexe bei Deutschen vor.

---

Sehe ich genauso. Dayan beteuert zwar immer, dass der ZDJ ja überhaupt nicht für die Juden in Deutschland spreche, aber seltsamerweise bleibt jedwede Empörung seitens der jüdischen Gemeinden darüber seit eh und je aus.

Wolf Fenrir
21.04.2015, 10:58
Finde ich nicht. Man kann nicht sein moralisches Gewissen woanders herumtragen und selbst genau umgedreht handeln.
Wenn Israel über seine Zentralräte sagen würde, Deutsche erhaltet euch, seht zu, dass ihr die Massenansiedlung von Negriden stoppt, wäre es etwas anderes.

Sie tragen aber bei jeder Gelegenheit ihre Empörung über Erhaltungsreflexe bei Deutschen vor.

--- Habe mir sagen lassen das der Zentralrat bei den Juden in Israel nicht gerade angesehen ist und auch nicht ernst genommen wird.

Die vertreten nicht die Politik Israels, das sind lupenreine BRDlinge und ziehen wegen der Vergangenheit ihre Vorteile hier.

cornjung
21.04.2015, 19:14
Leider hat mir immer noch niemand meine Frage von Beitrag 1 erklärt, warum Arabien keine Flüchtlinge aufnimmt. Nicht mal Araber oder Musels ? Warum lassen die ihre Landsleute im Meer verrecken ? Haben die kein Herz ?

Shahirrim
21.04.2015, 19:16
Leider hat mir immer noch niemand meine Frage von Beitrag 1 erklärt, warum Arabien keine Flüchtlinge aufnimmt. Nicht mal Araber oder Musels ? Warum lassen die ihre Landsleute im Meer verrecken ? Haben die kein Herz ?

Sie nehmen Sklaven auf! Nennt sich dann "Gastarbeiter". Und sie tragen keine Ketten, das ist doch was. Frag Beckenbauer! :D

Cudi
21.04.2015, 19:20
Leider hat mir immer noch niemand meine Frage von Beitrag 1 erklärt, warum Arabien keine Flüchtlinge aufnimmt. Nicht mal Araber oder Musels ? Warum lassen die ihre Landsleute im Meer verrecken ? Haben die kein Herz ?

Weil es kein Land mit dem Namen "Arabien" gibt. Die Türkei hat 2,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Jordanien 2 Millionen. Libanon 1 Million. Bei den letztgenannten Staaten entspricht das ca. 25% der einheimischen Bevölkerung. Rechne das mal auf Deutschland um.

Shahirrim
21.04.2015, 19:23
Wie es kein Land mit dem Namen "Arabien" gibt. Die Türkei hat 2,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Jordanien 2 Millionen. Libanon 1 Million. Bei den letztgenannten Staaten entspricht das ca. 25% der einheimischen Bevölkerung. Rechne das mal auf Deutschland um.

Macht rund 17 Millionen. Und wie viele Menschen mit Migrationshintergrund haben wir?

Nebenbei, so viele kamen auch nach Deutschland 1945. Es waren alles Deutsche, die zu Deutschen flohen. Nach Jordanien und in den Libanon fliehen Araber zu Arabern.

Haben wir also schon 2 mal geschafft, was diese Länder das erste Mal schaffen.

ddddgggg
21.04.2015, 19:25
Wie es kein Land mit dem Namen "Arabien" gibt. Die Türkei hat 2,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Jordanien 2 Millionen. Libanon 1 Million. Bei den letztgenannten Staaten entspricht das ca. 25% der einheimischen Bevölkerung. Rechne das mal auf Deutschland um.

Wir solten das unbedingt nach jordanischem Vorbild machen. Wir könnten 5 Millionen aufnhemen.

Sie sind ein absoluter Schlauberger. Die Leute werden in Zeltstädten von der UN finanziert untergebracht.

Keine Schulbildung, keine Sozialhilfe, etc. und 100% Rückführung in die Heimatländer.

So können wir Millionen Menschen in der Mark Brandenburg Schutz gewähren. Kostet uns keinen Cent (zahlt ja dann die UN).

Sie verwechseln hier bewusst Äpfel mit Birnen. Die tolle türkische Willkommenkultur (die nehmen komischerweise nicht einmal ihre Glaubensbrüder auf) und die ach so pöhsen Nahtzideutschen.

Cudi
21.04.2015, 19:32
Wir solten das unbedingt nach jordanischem Vorbild machen. Wir könnten 5 Millionen aufnhemen.

Sie sind ein absoluter Schlauberger. Die Leute werden in Zeltstädten von der UN finanziert untergebracht.

Keine Schulbildung, keine Sozialhilfe, etc. und 100% Rückführung in die Heimatländer.

So können wir Millionen Menschen in der Mark Brandenburg Schutz gewähren. Kostet uns keinen Cent (zahlt ja dann die UN).

Sie verwechseln hier bewusst Äpfel mit Birnen. Die tolle türkische Willkommenkultur (die nehmen komischerweise nicht einmal ihre Glaubensbrüder auf) und die ach so pöhsen Nahtzideutschen.

Warum auch nicht? Ein wirklicher Flüchtling müsste für das Dach über den Kopf und das tägliche Essen froh sein.

xforce
21.04.2015, 19:34
Wir solten das unbedingt nach jordanischem Vorbild machen. Wir könnten 5 Millionen aufnhemen.

Sie sind ein absoluter Schlauberger. Die Leute werden in Zeltstädten von der UN finanziert untergebracht.

Keine Schulbildung, keine Sozialhilfe, etc. und 100% Rückführung in die Heimatländer.

So können wir Millionen Menschen in der Mark Brandenburg Schutz gewähren. Kostet uns keinen Cent (zahlt ja dann die UN).

Sie verwechseln hier bewusst Äpfel mit Birnen. Die tolle türkische Willkommenkultur (die nehmen komischerweise nicht einmal ihre Glaubensbrüder auf) und die ach so pöhsen Nahtzideutschen.

er ist kein Türke er ist Brite, und dass auch nur halb

zum Rest! vollste Zustimmung

Götz
21.04.2015, 19:34
Leider hat mir immer noch niemand meine Frage von Beitrag 1 erklärt, warum Arabien keine Flüchtlinge aufnimmt. Nicht mal Araber oder Musels ? Warum lassen die ihre Landsleute im Meer verrecken ? Haben die kein Herz ?

Das sind einkalkulierte leicht verkraftbare Verluste im globalen Djihad, laut ihrem Glauben wird "Allah die Seinen schon erkennen", ihnen die Chance des Martyriums zu eröffnen ist ein Akt der Barmherzigkeit und ein Dienst für Allah, der die Ungläübigen derart verblendet hat, daß sie ihre künftigen Schlächter aushalten, zur Entlastung und zum Ruhme "der Umma", die einen endlosen Strom davon zur Verfügung stellt, billiger kann Kriegsführung kaum sein.

So in etwa könnte die Gedankenwelt der Sauds aussehen,von US Gnaden inthronisiert und noch immer hofiert und gepeppelt.
"Allahs own country", ist der stärkste Verbündete bezüglch des Djihads gegen Europa den die Umma je hatte, man sollte Washington DC in Mohammed DC umbenennen, damit jeder weiss was wir von ihnen haben/kriegen.

cornjung
21.04.2015, 19:37
Weil es kein Land mit dem Namen "Arabien" gibt. Die Türkei hat 2,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Jordanien 2 Millionen. Libanon 1 Million. Bei den letztgenannten Staaten entspricht das ca. 25% der einheimischen Bevölkerung. Rechne das mal auf Deutschland um.
Ich könnte es mir einfach machen, und deine Zahl von 2,5 Millionen anzweifeln. Du weisst selber, es gibt ganz andere, viel niedrigere Zahlen. Ich könnte weiterhin darauf verweisen, dass es eure Leute und eure Religion ist. Aber ich mache das nicht.

Unter Arabien versteht man die arabische Halbinsel mit den Staaten Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE . Und die nehmen eben keine Flüchtlinge auf. Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber und Sunniten sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der sunnitische Islam herrscht, nehmen diese Länder keine Flüchlinge auf. Sie haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

hubb
22.04.2015, 06:39
Wieso zufällig ..die können sich doch ausrechnen wie dass so ist bei uns und gemessen am bisherigen Leben kommen sie ins Schlaraffenland und können sich auch noch Gleichheit einklagen ..zur Freude der Rechtsanwälte die dann auch noch verdienen -auf unsere Kosten-

opppa
22.04.2015, 08:46
Weil es kein Land mit dem Namen "Arabien" gibt. Die Türkei hat 2,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Jordanien 2 Millionen. Libanon 1 Million. Bei den letztgenannten Staaten entspricht das ca. 25% der einheimischen Bevölkerung. Rechne das mal auf Deutschland um.

Du solltest jeden Lehrer verklagen, der (erfolglos) versucht hat, Dich in die Grundlagen der Mathematik einzuführen!

:ja::fizeig:

heinzbernd
22.04.2015, 09:20
Leider hat mir immer noch niemand meine Frage von Beitrag 1 erklärt, warum Arabien keine Flüchtlinge aufnimmt. Nicht mal Araber oder Musels ? Warum lassen die ihre Landsleute im Meer verrecken ? Haben die kein Herz ?

Hab leider keine Antworten, aber noch mehr Fragen:
Warum bombt Saudi-Arabien lustig mit seiner Luftwaffe durch die Gegend, wie erst heute in Jemen? Wer hat die Saudis dazu ermächtigt; es gibt mWn. keinen UN-Beschluß oder derartiges?
Und warum bekommt Saudi-Arabien durch die USA massive militärische Unterstützung in Form von Waffenlieferung, Ausbildern usw ...?

ABAS
22.04.2015, 09:30
Hab leider keine Antworten, aber noch mehr Fragen:
Warum bombt Saudi-Arabien lustig mit seiner Luftwaffe durch die Gegend, wie erst heute in Jemen? Wer hat die Saudis dazu ermächtigt; es gibt mWn. keinen UN-Beschluß oder derartiges?
Und warum bekommt Saudi-Arabien durch die USA massive militärische Unterstützung in Form von Waffenlieferung, Ausbildern usw ...?

Die USA und Israel fuehren im Jeman einen gemeinsam mit
den Saudis einen nicht erklaerten Stellvertreterkrieg gegen
den Iran. Aussserdem haben sich weder die USA noch Israel
jemals um UN Mandate geschert oder das eingelegte Veto
von Mitgliedern des US Weltsicherheitsrates gescherrt.




Junge Welt / 02.04.2015 / Ausland / von Sofian Philip Naceur, Kairo

Kriegsampel auf Grün
Washington gibt milliardenschwere Militärhilfen für Ägypten wieder frei

US-Präsident Barack Obama hat die teilweise eingefrorenen US-Militärhilfen für Ägypten wieder vollständig freigegeben. Das teilte das Weiße Haus am Dienstag mit. Damit macht die US-Regierung den Weg frei für eine zügige Auslieferung von zwölf F-16-Kampfflugzeugen, Ersatzteilen und Ausrüstung für insgesamt 125 M1A1-Abrams-Kampfpanzer und 20 Harpoon-Raketen nach Kairo. Die USA hatten das jährlich rund 1,3 Milliarden US-Dollar schwere Hilfspaket für Ägyptens Streitkräfte im Juli 2013 nach dem vom heutigen Staatspräsident Abdel Fattah Al-Sisi angeführten Militärputsch gegen den gemäßigt islamistischen Expräsidenten des Landes Mohammed Mursi eingefroren und seither lediglich einzelne Teillieferungen nach Ägypten zugelassen. Damit bleibt das Land am Nil der weltweit zweitgrößte Empfänger von Rüstungshilfen aus den USA nach Israel.

Nach Angaben des Weißen Hauses sollen die Militärhilfen Ägypten im sogenannten Antiterrorkampf unterstützen und stünden im Zusammenhang mit dem Kampf gegen den »Islamischen Staat«, der große Teile Syriens und Iraks kontrolliert und inzwischen über verbündete Milizen in Libyen, Algerien, Nigeria und der ägyptischen Sinai-Halbinsel verfügt. Die Rüstungshilfen sollen »modernisiert« werden und sich künftig auf strategisch wichtige Bereiche konzentrieren, hieß es weiter. Obama erklärte zudem, Ägypten werde ab 2018 Rüstungsgüter aus den USA nicht mehr auf Kredit kaufen können. Diese Ankündigung klingt jedoch vorerst eher wie ein Lippenbekenntnis, überlässt Obama die Umsetzung des Beschlusses doch seinem Nachfolger. Der desolaten Menschenrechtslage und der anhaltend heftigen Verfolgung der Opposition am Nil wird dennoch weiterhin weitaus weniger Gewicht beigemessen als einer geopolitischen Schwächung Irans in der Region.

Die vollständige Restaurierung des Status quo in den US-amerikanisch-ägyptischen Beziehungen dürfte eng mit dem von Saudi-Arabien angeführten Waffengang im Jemen zusammenhängen. Neben den Golfstaaten beteiligen sich auch der Sudan und Ägypten an der Intervention, die von Washington ausdrücklich begrüßt wurde.

Vor allem Saudi-Arabien und die USA wollen mit dem Eingreifen in den Konflikt den Einfluss des Iran im Jemen zurückdrängen, während sich Ägypten mit seiner Teilnahme an dem Krieg für milliardenschwere Finanzhilfen aus den Golfstaaten revanchieren will.


https://www.jungewelt.de/2015/04-02/043.php

Siegfriedphirit
22.04.2015, 12:13
...Europa ist nicht nur ein Freund der USA-sondern auch im gegenteiligen Sinn ein wirtschaftlicher Konkurrent. Warum hatte Deutschland und Frankreich so auf ein gemeinsames Europa mit Eurozone gedrängt-doch nur um nach dem Wegfall des Ostblocks und der damit aufgehobenen Sonderkonditionen der Europäer, bezüglich des kap. Konkurrenzkampfes, besser aufgestellt zu sein. Gemeinsam macht stark-sowohl gegen die Asiaten aber auch den USA.
Auch waren es die USA, die die Lage im Nahen Osten, angefangen mit dem Irak Krieg destabilisierten. Wer einen solchen politischen, wie militärischen Weg wählt, der ist auch in der Lage zu bestimmen, wohin die Masse der Flüchtlinge strömt. Auch stört viele Nachbarstaaten mit noch feudalen Verhältnissen, das viele Flüchtlinge eine moderneres politisches Denken mitbringen könnten- mit Umsturz-potential.
Die Abhöraktionen und die Wirtschaftsspionage der USA haben doch deutlich gezeigt, das beim Geld die Freundschaft aufhört. Auch das hauptsächlich von den USA geforderte Sanktionieren Russlands in der Ukraine Krise, schaden den Europäern mehr als den Russen. Die USA hatten mit den Russen nur einen bescheidenen Außenhandel - die treffen die Sanktionen nicht. Die Europäer machen hier tüchtig Miese. Ach haben es die USA geschafft, unser Verhältnis zu den Russen so zu verschlechtern, das wir nun gezwungen sind wieder unter den US Militär-schirm zu kriechen. Meine Gratulation geht hier an die US Strategen, die die Europäer wieder an die kurze Leine gelegt haben. Ist womöglich auch besser so, denn unsere europ. Regierungen hatten nie so das Bestreben zum selbständigen, gemeinsamen Handeln.

cornjung
01.05.2015, 23:14
Die syrischen Flüchtlinge sind ja auch zu über 90% in den benachbarten Ländern Türkei, Libanon, Irak, Jordanien und Ägypten.
Du hast sicher vergessen, zu erwähnen, dass die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, Musel-Arabien-manien die ganze Situation verursacht hat, aber keine Flüchtlinge aufnimmt.

Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Ok, Israel nimmt auch keine.

Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

Leseratte
02.05.2015, 08:13
Die werden bei uns willkommen geheißen. Gauck sagte in Indien, daß wir uns auf die Inder freuen und noch Platz haben. Die Präsidenten von Rußland, China, Nigeria, Südafrika und der König von Saudi-Arabien sagen sowas eben nicht.

Tutsi
02.05.2015, 08:20
Du hast sicher vergessen, zu erwähnen, dass die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, Musel-Arabien-manien die ganze Situation verursacht hat, aber keine Flüchtlinge aufnimmt.

Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Ok, Israel nimmt auch keine.

Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

Wie kommst Du auf zufällig ?

cornjung
02.05.2015, 09:47
Wie kommst Du auf zufällig ?
Das war natürlich ironisch gemein.

Es ist natürlich auch nicht zufällig, dass ständig erwähnt wird, wieviele Flüchtlinge Jordanien, Libanon und der Irak aufgenommen hat, aber mit keinem Wort erwähnt wird, dass die sechs reichsten arabischen Staaten um Katar und Saudi-Arabien, zwar das Flüchtlingschaos-Chaos in Syrien verursacht haben, aber keinen einzigen Flüchtling aufnehmen. Dafür aber hier Moscheen im Akkord hoch ziehen.

Leseratte
02.05.2015, 09:51
Katar hatte schlechte Presse. Arbeiter wären gestorben und unmenschlich behandelt worden im Zusammenhang mit der Ausrichtung der Fußball-WM.

Tutsi
02.05.2015, 10:04
Das war natürlich ironisch gemein.

Es ist natürlich auch nicht zufällig, dass ständig erwähnt wird, wieviele Flüchtlinge Jordanien, Libanon und der Irak aufgenommen hat, aber mit keinem Wort erwähnt wird, dass die sechs reichsten arabischen Staaten um Katar und Saudi-Arabien, zwar das Flüchtlingschaos-Chaos in Syrien verursacht haben, aber keinen einzigen Flüchtling aufnehmen. Dafür aber hier Moscheen im Akkord hoch ziehen.

Da bin ich ganz auf Deiner Seite, das fällt mir auch auf, daß Muslime gemeinsam mit Konvertiten das deutsche Land und seine Kultur umwandeln wollen und die Dümmsten unter uns Deutschen dabei noch tätige Aufbauhilfe leisten - alles unter dem Anspruch, wir sollten uns doch menschlich verhalten - wer wird denn, wenn er seine Ziele (Erreichung des islamistischen Gottesstaates) erreicht hat, dann noch mit diesen Helfern Mitgefühl haben, wenn sie sich nicht konvertieren lassen, was dann aber zum Zwang gehört, denn dann ist die Freiheit ade und dann gibt es kein Entscheiden mehr, ob man darf oder kann oder will, dann gibt es ein muß und darunter fallen alle, die nicht bereits die Grätsche gemacht haben und übergetreten sind.

muslima-aktiv.de/forum/viewtopic.php?f=7&p=435333#p435333
Apostasie im Islam (http://www.muslima-aktiv.de/forum/viewtopic.php?f=7&p=435333#p435328)

(http://www.muslima-aktiv.de/forum/posting.php?mode=quote&f=7&p=435328)



Man kann ja nachlesen, wie sie denken.

cornjung
02.05.2015, 10:09
Katar hatte schlechte Presse. Arbeiter wären gestorben und unmenschlich behandelt worden im Zusammenhang mit der Ausrichtung der Fußball-WM.
Schlechte Presse ? Die Presse schont diese Länder, weil die Einfluss, Macht und Öl betw. Gas haben.

Die Arbeiter in Katar haben wie sämtliche Ausländer in Muselmanien keinerlei Rechte und werden wie völlig rechtlose Sklaven gehalten. Hier plärren die Muslime um Religionsfrewiheit und Toleranz, die sie in ihren eigenen Ländern verweigern. Heuchelei pur.

Leseratte
02.05.2015, 10:12
Schlechte Presse ?



Ja, schlechte Presse, einmarschiert ist der Westen dort nicht, um das Land zu demokratisieren.




1200 Tote: Der Blutzoll der Fussball-WM in Katar


Fussball


Seit der Vergabe der Fussball-WM nach Katar starben 1200 ausländische Gastarbeiter auf den Baustellen im Golfemirat, berichtet der internationale Gewerkschaftsbund (ITUC).









http://www.handelszeitung.ch/politik/1200-tote-der-blutzoll-der-fussball-wm-katar-584267

Pillefiz
02.05.2015, 10:18
xforce ist draussen

LOL
02.05.2015, 10:26
Ich könnte es mir einfach machen, und deine Zahl von 2,5 Millionen anzweifeln. Du weisst selber, es gibt ganz andere, viel niedrigere Zahlen. Ich könnte weiterhin darauf verweisen, dass es eure Leute und eure Religion ist. Aber ich mache das nicht.

Unter Arabien versteht man die arabische Halbinsel mit den Staaten Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE . Und die nehmen eben keine Flüchtlinge auf. Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber und Sunniten sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der sunnitische Islam herrscht, nehmen diese Länder keine Flüchlinge auf. Sie haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.
Sehr guter Beitrag!

Ich verstehe auch nicht, warum die angeblichen Brüdah-Staaten, bei den vielen muslimischen Flüchtlingen die absolut blinde Kuh spielen und diese "Brüder" lieber alle verrecken lassen, statt aufzunehmen...dabei hätten die Saudis und Golfstaaten ja genug Kohle und Land um diese unterzubringen.

Das sind alles eher warme Brüderstaaten, in einer sehr asozialen Familiensituation...

Tutsi
02.05.2015, 10:30
Hamad schreibt, daß der Islam untergehen wird, weil es in ca 30 Jahren kein Erdöl mehr dort unten gehen wird, aber ich glaube, er irrt, denn der Muslim ist im Wesen Kaufmann, er wird versuchen, in Europa in allen Bereichen soweit Fuß zu fassen, daß er in Richtung Imobilien macht und in Geschäften wie Gemüse/Obst und sich weitere Standbeine aussuchen wird und da muß man aufpassen, wie weit er in die Gesellschaft eingreift.

cicero.de/berliner-republik/streitgespraech-hamed-abdel-samad-vs-lamya-kaddor-kein-islam-ohne-islamismus/58344

Deshalb werden sich diese dortigen reichen Araber nicht mit Flüchtlingen belasten, die ihnen ihr Geld kosten und schieben sie weiter.

cornjung
02.05.2015, 10:31
Hab leider keine Antworten, aber noch mehr Fragen:Warum bombt Saudi-Arabien lustig mit seiner Luftwaffe durch die Gegend, wie erst heute in Jemen? Wer hat die Saudis dazu ermächtigt; es gibt mWn. keinen UN-Beschluß oder derartiges?Und warum bekommt Saudi-Arabien durch die USA massive militärische Unterstützung in Form von Waffenlieferung, Ausbildern usw ...?
Ja, ja, so ist es leider.

Ja, schlechte Presse, einmarschiert ist der Westen dort nicht, um das Land zu demokratisieren.
Eimarschiert ist vor allem die USA in den schiitischen Irak. Einen erbitterten Feind Israels. Womit das Chaos begann. Unterstützen tut die USA die syrisch-sunnistische Opoosition gegen Assad, auch einen Feind Istaels. Lässt aber in Bahrain und Jemen schiitische Opposition von den Chef-Sunniten, den Saudis zusammen bomben. Um den Erzfeind Israels, den Iran, zu schwächen. Und wir sollen jetzt die Flüchtlinge aufnehmen.

Leseratte
02.05.2015, 10:52
Eimarschiert ist vor allem die USA in den schiitischen Irak. Einen erbitterten Feind Israels. Womit das Chaos begann. Unterstützen tut die USA die syrisch-sunnistische Opoosition gegen Assad, auch einen Feind Istaels. Lässt aber in Bahrain und Jemen schiitische Opposition von den Chef-Sunniten, den Saudis zusammen bomben. Um den Erzfeind Israels, den Iran, zu schwächen. Und wir sollen jetzt die Flüchtlinge aufnehmen.

Dort hatten aber Husseins Sunniten das Sagen. Er hat einen Christen in seine Regierung eingebaut, aber keine Kurden und Schiiten. Flugverbotszonen über dem Kurden- und Schiiten-Gebiet wurden schon 1991 eingeführt. Einmarschiert ist Vater Bush aber nicht.

Assad ist Alawit. Wenn das Volk gegen ihn wäre, könnte er sich aber kaum vier Jahre lang halten. In Bahrain sind die Saudis einmarschiert um die schiitische Mehrheit dort zu unterdrücken. Schiiten gibt es auch in ihrem Land. Ob die Saudis auch noch drankommen, ist auch eine Frage. Wer sich mit dem Westen einließ, endete teilweise schlimm. Vielleicht machen sie das auch um selbst nicht dranzukommen.

Wenn unsere Politiker dabei nicht mitmachen würden, müßten wir auch keine Flüchtlinge aufnehmen. Aber es will sich keiner dem Vorwurf aussetzen hartherzig zu sein. Der Westen erzeugt Flüchtlingsströme durch die Bombardierung z. B. von Libyen, dann fordern die Politiker die Aufnahme der Flüchtlinge. Kauder setzt sich dann noch besonders für Christen ein.

Anne Bonny
02.05.2015, 13:32
Es ist natürlich auch nicht zufällig, dass ständig erwähnt wird, wieviele Flüchtlinge Jordanien, Libanon und der Irak aufgenommen hat, aber mit keinem Wort erwähnt wird, dass die sechs reichsten arabischen Staaten um Katar und Saudi-Arabien, zwar das Flüchtlingschaos-Chaos in Syrien verursacht haben, aber keinen einzigen Flüchtling aufnehmen. Dafür aber hier Moscheen im Akkord hoch ziehen.

Tja, mein Lieber, die genannten arabischen Staaten freuen sich über die arabischen nach Europa strebenden "Infiltranten" und "Mistanemin"(Eindringlinge)", wie sie von israelischen Regierungskreisen genannt werden, um ihre hier im Akkord hochgezogenen Moscheen zu füllen.

Fromme Mohammedaner nehmen ihren Missions- besser Eroberungsauftrag sehr ernst.

Don
02.05.2015, 13:35
Katar hatte schlechte Presse. Arbeiter wären gestorben und unmenschlich behandelt worden im Zusammenhang mit der Ausrichtung der Fußball-WM.

Das waren Inder, Pakis, Indonesier etc., keine Araber. Die arbeiten nicht auf dem Bau.

cornjung
13.05.2015, 12:32
Da ist kein Fehler. Es beleibt dabei, die Flüchtlinge sind hier nicht die Täter. Hör auf mit Krieg, hör auf, die Opfer Eurer neoliberalen Religion zu diffamieren...
Saudi-Arbien und Katar sollen endlich aufhören, in Syrien Krieg zu spielen. Und die Flüchtlinge zu diffamieren. Und wenn, sollen sie mindestens die Flüchtlinge, für deren Elend sie verantwortlich sind, weil sie es verursacht haben, aufnehmen. Es sind doch ihre muslemischen Brüder. Warum lassen die ihre Brüder im Mittelmeer ersaufen ?

latinroad
15.05.2015, 00:34
Warum sollten die arabische Staaten Asylschmarotzer denn aufnehmen. In Deutschland fließt doch das Geld in Massen für alle Asylanten. Egal ob Vergewaltiger, Terrorist oder Sozialschmarotzer Deutschland ist das Paradies. Dieses Jahr mehr als 500.000 Asylanten. Nächstes Jahr sollen es 750.000 Personen schon sein.
Hochkriminellle Politiker von SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich jeden Tag, je mehr Asylschmarotzer nach Deutschland kommen.

Makkabäus
15.05.2015, 06:06
Hier in Deutschland dagegen kümmert man sich rührend um die Flüchtlinge, Kirchen sammeln Geld für den Deutschunterricht für besagte Flüchtlinge.

Southern Rebel
15.05.2015, 06:31
Hier in Deutschland dagegen kümmert man sich rührend um die Flüchtlinge, Kirchen sammeln Geld für den Deutschunterricht für besagte Flüchtlinge.

Bei uns stehen die jüngeren Bimbos nur dumm in der Gegend rum und werden ignoriert. Arbeit gibt es hier nicht für unqualifizierte und Leihbuden brauchen williges Sklavenmaterial das Leistung bringt. Ich frage mich ob denen 40-60 Jahre dumm-an-der-Straßenecke-stehen nicht irgendwann zu langweilig wird und die sich wieder verpissen. In meiner Heimatstadt is auch nix mit Drogen verticken wie in HH. Ist alles in türkischer bzw. arabischer Hand.

Makkabäus
15.05.2015, 09:33
Bei uns stehen die jüngeren Bimbos nur dumm in der Gegend rum und werden ignoriert. Arbeit gibt es hier nicht für unqualifizierte und Leihbuden brauchen williges Sklavenmaterial das Leistung bringt. Ich frage mich ob denen 40-60 Jahre dumm-an-der-Straßenecke-stehen nicht irgendwann zu langweilig wird und die sich wieder verpissen. In meiner Heimatstadt is auch nix mit Drogen verticken wie in HH. Ist alles in türkischer bzw. arabischer Hand.

Stichwort Hamburg, gestern hätte ich mich beinahe vergessen.

Als Tourist ist das besonders lästig, wenn an Kirchen- und Bahnhofseingängen oder in der Innenstadt aggressiv gebettelt wird. Leute ansprechen und vor Eingängen lauern, ist Aggressives betteln.

Als ich nach der Turmbesteigung aus der Petrikirche raus bin, war ich ein wenig erschöpft von dem vielen Treppensteigen und deshalb auch reizbarer als sonst, draußen am Eingang stand eine junge Zigeunerin und streckte mir den Becher entgegen mit den Worten "Hallo".
War wohl das Einzige, was sie auf Deutsch konnte.
Ich habe einfach nur zurückgegrüßt und gesagt, dass ich keine Zeichensprache verstehe, aber das faule Stück grinste mich so abartig an, dass ich einige Schritte auf sie zu bin, worauf sie mich dann in Ruhe ließ und zu ihrem Glück zurückgewichen ist.

cornjung
15.05.2015, 09:54
Warum sollten die arabische Staaten Asylschmarotzer denn aufnehmen. In Deutschland fließt doch das Geld in Massen für alle Asylanten. Egal ob Vergewaltiger, Terrorist oder Sozialschmarotzer Deutschland ist das Paradies. Dieses Jahr mehr als 500.000 Asylanten. Nächstes Jahr sollen es 750.000 Personen schon sein.Hochkriminellle Politiker von SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich jeden Tag, je mehr Asylschmarotzer nach Deutschland kommen.
Nicht nur die.

Auch Asylmafia, Flüchtlings-SCHLEUSER-industrie, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, ZdJ, Migranten, Musels und Sozialverbände wie Diakonie und Caritas tun alles , um immer mehr " Flüchtlinge " aufzunehmen, um damit immer mehr anzulocken.

Obwohl zB. die syrischen Flüchtlinge muslimische Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Und das, obwohl gerade Katar und Saudi-Arabien die Zustände in Syruien verursacht haben.

Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ?

Und wer das in Deutschland kritisiert, wird gezielt und planmässig als NAZI diffamiert. Seltsam, über Saudi-Arabien sagt das keiner.

Makkabäus
15.05.2015, 18:14
http://i.imgur.com/o7f3ND7.jpg

Leseratte
15.05.2015, 18:35
Das sind aber auch Aussagen von Broder.



Broder:
…Im Prinzip habe ich nichts dagegen, dass jetzt Muslime nach Europa kommen, ganz im Gegenteil. Aber es gibt nun mal nicht integrationswillige oder nicht integrierbare Muslime, aber weil dies als Rassismus verstanden werden könnte, sagen sie Parallelgesellschaften. Hier gibt es indische, japanische, persische Parallelgesellschaften, von denen man nichts hört, die keine Gefahr und keine Bedrohung bedeuten.

[…..]

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.







https://morgenwacht.wordpress.com/2013/09/24/deutschland-schafft-sich-ab-broder-na-und/

Leseratte
15.05.2015, 18:36
Hier wird das noch deutlicher.




Broder:
Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.



https://morgenwacht.wordpress.com/2013/09/24/deutschland-schafft-sich-ab-broder-na-und/

Hrafnaguð
17.05.2015, 12:15
Es ist seit jeher das große Ziel des Islam Europa zu nehmen. Von Karl Martell bis Wien und heute ist es genauso.

Als weiland Kara Mustafa, der Heerführer des Osmanischen Reiches, Wien belagerte, ging es ihm nicht um Wien, sondern um den Weg nach Rom und damit um die Einnahme Europas.

Die Golfstaaten betreiben genau die gleiche Politik, wenn auch in nichtkriegerischer Form.


Exakt so ist es. Die Weigerung der reichen arabischen Staaten Flüchtlinge aufzunehmen, die ja eigentlich
ihre immer beschworenen "Brüder und Schwestern im Islam" im "Kollektiv der Ummah" sind, ziehlt genau darauf ab. Die wissen
daß die Flüchtlinge nur noch ein naheliegendes Ziel in Reichweite haben, wenn sie die Aufnahme verweigern: Europa.
Europa, der bislang unerfüllte Traum des Islams. Immer wieder gescheitert. Die Europäer hatten sogar einmal den
Spieß umgedreht und fielen in offensiver Gegenwehr in die islamische Welt ein, nach Jahrhunderten der Angriffe, Kriege
und Bedrängnisse wohlgemerkt, welche die islamische Welt gerne unterschlägt und die Zeit der Kreuzzüge als Angriffskriege
aus dem Nichts darstellt um sich, wie immer und gut eingeübt, in der Opferrolle zu suhlen wie die Sau im Trog.

Der Angriff der jetzt stattfindet, der ist der gefährlichste überhaupt und kann Europa tatsächlich das Rückgrat brechen.
Man versucht es, mit naiven oder skrupellosen Helfershelfern aus unseren eigenen Reihen, momentan durch die Hintertür.
Dabei handelt es sich nicht um Heere, sondern um "harmlose Zivilisten". Die aber eine Kriegsideologie im Kopfe haben, die
seit längerer Zeit von eben jenen Flüchtlingsaufnahme verweigernden Staaten mit viel Geld in ihrer konsequentesten Form, ich sage
bewußt nicht "radikalsten", in der innerislamischen Mission verbreitet wird, ebenso das Gefühl der Überlegenheit, der Paranoia bzw einer
paranoiden Opferrolle um so die Zivilisten geistig auf die Transformation zum Soldaten vorzubereiten und im passenden Moment den Kampf
zu wagen, sollte es mit der Eroberung "via Uterus" nicht gänzlich so funktionieren wie man es sich vorstellt.

cornjung
07.09.2015, 13:13
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber und Mulime sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf.

Abu Dabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen. WARUM ? Seltsam, auch nach Afrika, China, Indien oder Israel flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die alle zu uns ?

Die arabischen Golfstaaten fürchten, die Ankunft von arabisch-mulimischen Flüchtlingen könnte dazu führen, dass die Einheimischen die Kontrolle über das Land verlieren und überfremdet werden (!!!!!! ) Daher lassen die ihre Glaubensbrüder und Landsleute lieber eiskalt und herzlos im Meer verrecken ? Haben die Muslime kein Herz ?

Ok, dafür finzieren sie den Bürgerkrieg in Syrien mit Söldnern und Waffen, den weltweiten Terror, und bezahlen für Hassprediger, IS-Schlächter und Kopfabhacker. Da bleibt halt nichts mehr für den Rest.

Gut, dafür befürwortet unsere Regierung die Überfremdung, und lockt Flüchtlinge sogar an.

cornjung
07.09.2015, 19:08
Tut weh, wenn man mit der Realität konfrontiert wird, nicht wahr? Trotzdem schopne Grüße nach Woklöenkuckucksheim.
Grüsse zurück.

Die Realität ist, dass Araber und Muslime ins christliche Europa " flüchten ", weil das muselmanische Arabien sie nicht will. Beitrag # 80. Tuts wehhhhhhhhhhhhhhhhhh ?

beemaster
07.09.2015, 19:15
Grüsse zurück.

Die Realität ist, dass Araber und Muslime ins christliche Europa " flüchten ", weil das muselmanische Arabien sie nicht will. Beitrag # 80. Tuts wehhhhhhhhhhhhhhhhhh ?


Die allermeisten finden in moslemischen Ländern Zuflucht: Jordanien, Libanon, Türkei: Sie alle haben Millionen aufgenommen.

cornjung
07.09.2015, 19:27
Die allermeisten finden in moslemischen Ländern Zuflucht: Jordanien, Libanon, Türkei: Sie alle haben Millionen aufgenommen.
Abu Dabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAE, Israel, Vatikan und zig andere Länder haben keinen einzigen Flüchtling aufgenommen, obwol sie Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle haben.

Die arabischen Golfstaaten fürchten, die Ankunft von arabisch-mulimischen Flüchtlingen könnte dazu führen, dass die Einheimischen die Kontrolle über das Land verlieren und überfremdet werden (!!!!!! ) Daher lassen die ihre Glaubensbrüder und Landsleute lieber eiskalt und herzlos im Meer verrecken

ladydewinter
07.09.2015, 19:32
Abu Dabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAE, Israel, Vatikan und zig andere Länder haben keinen einzigen Flüchtling aufgenommen, obwol sie Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle haben.

Die arabischen Golfstaaten fürchten, die Ankunft von arabisch-mulimischen Flüchtlingen könnte dazu führen, dass die Einheimischen die Kontrolle über das Land verlieren und überfremdet werden (!!!!!! ) Daher lassen die ihre Glaubensbrüder und Landsleute lieber eiskalt und herzlos im Meer verrecken


Da gibt es ein Video dazu ,wo der Emir sagt,das sie keine Menschen mit psychischen Problemen aufnehmen wollen oder mit Kriegstraumata.Ihre Länder benötigen Menschen die arbeiten können.Das Leben wäre teuer ,da wären Länder wie die Türkei und der Libanon besser für die Flüchtlinge
Guck auf islamfeindlichkeit bei facebook,da müsste das video übersetzt noch stehen..insahllah:D

Helgoland
07.09.2015, 19:33
Die allermeisten finden in moslemischen Ländern Zuflucht: Jordanien, Libanon, Türkei: Sie alle haben Millionen aufgenommen.

Du erinnerst Dich vielleicht, dass Deutschland seinerzeit ebenfalls Millionen von Brüdern und Schwestern aufgenommen hat. Auch mit Menschen aus unserem Kulturkreis hätten wir vermutlich kein Problem.

beemaster
07.09.2015, 20:00
Abu Dabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAE, Israel, Vatikan und zig andere Länder haben keinen einzigen Flüchtling aufgenommen, obwol sie Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle haben.

Die arabischen Golfstaaten fürchten, die Ankunft von arabisch-mulimischen Flüchtlingen könnte dazu führen, dass die Einheimischen die Kontrolle über das Land verlieren und überfremdet werden (!!!!!! ) Daher lassen die ihre Glaubensbrüder und Landsleute lieber eiskalt und herzlos im Meer verrecken


Die Flüchtlinge wären auch blöd, wenn sie ins wahabistische Saudi-Arabien oder eines der Duodez-Emirate gehen würden. Da könnten sie gleich in IS-Gebiet fliehen. Die praktizierte Sunna, aber auch die Shia, sind dem Wischiwaschi-Christentum des Westens näher als dem mittelalterlich-fundamentalistischen Wahabismus der saudischen Halbinsel.

beemaster
07.09.2015, 20:02
Du erinnerst Dich vielleicht, dass Deutschland seinerzeit ebenfalls Millionen von Brüdern und Schwestern aufgenommen hat. Auch mit Menschen aus unserem Kulturkreis hätten wir vermutlich kein Problem.


Helgoland, mit eurem Kulturkreis haben wir die allergrößten Probleme. Ihr seid wahrhaftig nicht integrierbar.

OneDownOne2Go
07.09.2015, 20:04
Helgoland, mit eurem Kulturkreis haben wir die allergrößten Probleme. Ihr seid wahrhaftig nicht integrierbar.

Wer ist denn schon wieder mit "wir" gemeint? In welcher "großen Gruppe" willst du denn jetzt schon wieder stärkenden Rückhalt finden, hm? :hmm:

Geronimo
07.09.2015, 20:05
Helgoland, mit eurem Kulturkreis haben wir die allergrößten Probleme. Ihr seid wahrhaftig nicht integrierbar.

Na, hasste heute deinem Pfaffen schon einen geblasen, du katholischer Gewerkschaftsschreiberling? Oder läuft das umgekehrt? Egal, lasst euch nur nicht von pöhsen Naszis erwischen. Dann gibts ordentlich Haue.

cornjung
07.09.2015, 20:06
Die Flüchtlinge wären auch blöd, wenn sie ins wahabistische Saudi-Arabien oder eines der Duodez-Emirate gehen würden. Da könnten sie gleich in IS-Gebiet fliehen. Die praktizierte Sunna, aber auch die Shia, sind dem Wischiwaschi-Christentum des Westens näher als dem mittelalterlich-fundamentalistischen Wahabismus der saudischen Halbinsel.
Wieso ?

Die Syrier, die vor Assad angeblich " fliehen " müssen, sind Sunniten. Warum fliehen sie ins christliche und kalte Europa der Un-gläübigen, statt ins nahe sunnitische und warme Muselmanien ? Warum locken wir die an, und verleiten die zur Flucht ? Warum braucht Muselmanien keine Zuwanderung ? Warum fürchten die arabischen Golfstaaten , die Ankunft von arabisch-muslimischen Flüchtlingen könnte dazu führen, dass die Einheimischen die Kontrolle über das Land verlieren und von Fremden überfremdet werden ?????

Und wir nicht ?????????????????????????????????????????????????? ????????????

Da gibt es ein Video dazu ,wo der Emir sagt, das sie keine Menschen mit psychischen Problemen aufnehmen wollen oder mit Kriegstraumata. Ihre Länder benötigen Menschen die arbeiten können.
Ach so...

Helgoland
07.09.2015, 20:09
Helgoland, mit eurem Kulturkreis haben wir die allergrößten Probleme. Ihr seid wahrhaftig nicht integrierbar.

Deshalb sind wir auch 1952 alle wieder brav auf die von den Tommis verwüstete Insel zurückgekehrt, haben in die Hände gespuckt und den Laden wieder aufgeräumt.

cornjung
07.09.2015, 20:27
Abu Dabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAE, Israel, Vatikan und zig andere Länder haben keinen einzigen Flüchtling aufgenommen, obwol sie Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle haben. Die arabischen Golfstaaten fürchten, die Ankunft von arabisch-mulimischen Flüchtlingen könnte dazu führen, dass die Einheimischen die Kontrolle über das Land verlieren und überfremdet werden (!!!!!! )

Die Flüchtlinge wären auch blöd, wenn sie ins wahabistische Saudi-Arabien oder eines der Duodez-Emirate gehen würden.

Da gibt es ein Video dazu ,wo der Emir sagt,das sie keine Menschen mit psychischen Problemen aufnehmen wollen oder mit Kriegstraumata. Ihre Länder benötigen Menschen die arbeiten können.
Aha, @ beemaster und Co wollen islamische Flüchlinge anlocken, die das muslimische Muselmanien nicht gebrauchen kann, und vor deren Ankunft sie sich sogar fürchten, weil die Einheimischen die Kontrolle über das Land verlieren und von Fremden überfremdet werden.

hubb
08.09.2015, 12:50
Na ist doch klar ..Uns haben die Medien die Willkommenskultur bis zum Erbrechen eingehauen ...und ich sage die meisten wollen dass nicht ..sagt nur keiner weil sofort die Kamera drauf hält ...so etwas nennt man dann Hexenjagd auf einen der eine andere Meinung hat

cornjung
15.09.2015, 10:41
An der saudischen Grenze besteht auch Schiessbefehl. Das wissen die Syrer und es wirkt abschreckend.
Stimmt. An der israelischen aber auch.

kotzfisch
15.09.2015, 10:46
Die Flüchtlinge wären auch blöd, wenn sie ins wahabistische Saudi-Arabien oder eines der Duodez-Emirate gehen würden. Da könnten sie gleich in IS-Gebiet fliehen. Die praktizierte Sunna, aber auch die Shia, sind dem Wischiwaschi-Christentum des Westens näher als dem mittelalterlich-fundamentalistischen Wahabismus der saudischen Halbinsel.

Sollte es Grenzen und Maßstäbe für unheilbare Dummheit und der damit verbundenen Dreistigkeit je gegeben haben, so hast Du sie freilich neu definiert.
Gratulation.Da glaubt man, es könne nicht gesteigert werden und dann das.

elas
15.09.2015, 11:01
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

Die haben ja auch keinen Weltkrieg verloren!:ätsch:

cornjung
15.09.2015, 11:03
Die haben ja auch keinen Weltkrieg verloren!:ätsch:
Du meinst,

die haben keinen § 130 StGB, pflegen keinen Schuldkult, und haben keine " historische Verantwortung ".:ätsch:

Soshana
15.09.2015, 12:16
Die UNO bestaetigt jetzt, dass unter den Invasoren 75 % Maenner sind. Ihr werdet von Euren Luegenmedien mit dem Zeigen von Frauen und Kindern auf Bildern und in Filmsequenzen 24 Stunden am Tag verarscht.

https://refugeeresettlementwatch.wordpress.com/2015/09/07/unhcr-data-confirms-it-75-of-the-so-called-refugees-arriving-in-europe-are-men/

http://data.unhcr.org/mediterranean/regional.html

beemaster
15.09.2015, 15:34
Sollte es Grenzen und Maßstäbe für unheilbare Dummheit und der damit verbundenen Dreistigkeit je gegeben haben, so hast Du sie freilich neu definiert.
Gratulation.Da glaubt man, es könne nicht gesteigert werden und dann das.

Lass dich durch Fakten bitte auch weiterhin nicht beeindrucken!

cornjung
15.09.2015, 15:38
Lass dich durch Fakten bitte auch weiterhin nicht beeindrucken!
Dummschwätzer.

Muselmanien, speziell Abu Dabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAE, Israel, Vatikan und zig andere Länder haben keinen einzigen Flüchtling aufgenommen, obwol sie arabische und muslimische Nachbarstaaten sind, den Krieg in Syrien sogar angezettelt haben, Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle haben. Die arabischen Golfstaaten fürchten, die Ankunft von arabisch-mulimischen Flüchtlingen könnte dazu führen, dass die Einheimischen die Kontrolle über das Land verlieren und überfremdet werden (!!!!!! ) Aber nur Deppen wie du plärren " welcome refugees ".

kotzfisch
15.09.2015, 22:06
Lass dich durch Fakten bitte auch weiterhin nicht beeindrucken!

Ich war heute in Rosenheim mit dem Meridian.

Abendliche Rückfahrt.
250 Sozialtouristen im vorderen Zugteil.

Welche Fakten meinst Du eigentlich? Dass wir alleine dieses Jahr mit einer Millionen wehrfähiger junger Männer zugeschissen werden, die
niemals auch nur einen Euro in die Sozialkassen einzahlen werden und unter Zuhilfenahme organisierter Kriminalität ins Land gekommen sind
und zu 98,5% ohnehin keinen Asylgrund haben, bzw. erst gar nicht anerkannt werden.
Meinst Du solche Fakten oder spinnt der Herr sich gerade mal wieder die Realität zurecht?

Antizion77
15.09.2015, 22:12
Dummschwätzer.

Muselmanien, speziell Abu Dabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAE, Israel, Vatikan und zig andere Länder haben keinen einzigen Flüchtling aufgenommen, obwol sie arabische und muslimische Nachbarstaaten sind, den Krieg in Syrien sogar angezettelt haben, Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle haben. Die arabischen Golfstaaten fürchten, die Ankunft von arabisch-mulimischen Flüchtlingen könnte dazu führen, dass die Einheimischen die Kontrolle über das Land verlieren und überfremdet werden (!!!!!! ) Aber nur Deppen wie du plärren " welcome refugees ".


Wenn du schon weißt dass einige arabische Staaten den Bürgerkrieg in Syrien mit angezettelt haben, dann wird es auch viele Syrer geben die das wissen! Gibt es einen besseren Grund um diese Länder einen großen Bogen zu machen? :haha:

cornjung
16.09.2015, 14:33
Wenn du schon weißt dass einige arabische Staaten den Bürgerkrieg in Syrien mit angezettelt haben, dann wird es auch viele Syrer geben die das wissen! Gibt es einen besseren Grund um diese Länder einen großen Bogen zu machen?

Das haben sogar Saudi Arabien und die Golfstaaten begriffen. Die lassen die syrischen "Fluechtlinge" nicht rein...Nur die Merkel will alle reinlassen.

An der saudischen Grenze besteht auch Schiessbefehl. Das wissen die Syrer und es wirkt abschreckend. In meinen Augen ist das der einzige Ausweg jetzt.
Das weiss zwar jeder, nur unser Musel aus Bosnien stellt sich mal wieder dumm, und behauptet, die sogenannte " Flüchtlinge ", tatsächlich feige Vaterlandsverräter und Wehrdienstverweigerer, wollen nicht nach Muselmanien. Dabei dürfen sie nicht. Aber in einem hat er recht. In seine Heimat Bosnien will kein Musel. Dabei ist es dort soooo schön. Dort gibts halt nur kein Hartz4 und keine kostenlose KrankenVersicherung .
Deswegen ist er ja auch hier.:haha:

Antizion77
16.09.2015, 17:12
Das weiss zwar jeder, nur unser Musel aus Bosnien stellt sich mal wieder dumm, und behauptet, die sogenannte " Flüchtlinge ", tatsächlich feige Vaterlandsverräter und Wehrdienstverweigerer, wollen nicht nach Muselmanien. Dabei dürfen sie nicht. Aber in einem hat er recht. In seine Heimat Bosnien will kein Musel. Dabei ist es dort soooo schön. Dort gibts halt nur kein Hartz4 und keine kostenlose KrankenVersicherung .
Deswegen ist er ja auch hier.:haha:

Würdest du an ihrer Stelle dorthin gehen, oder der freundlichen Einladung Merkels folgen?:?

Siegfriedphirit
17.09.2015, 09:52
die wissen warum sie die nicht haben wollen! Obwohl es ihre Glaubensbrüder sind, will man die nicht haben?! Auch Geld wäre genügend da-ja selbst Arbeitsplätze, den die reichen Araber haben viele Fremdarbeiter im Land, die man dann nicht mehr bräuchte?! Aber warum wollen die die Syrer nicht? Sind die zu rebellisch, taugen sie nicht zur Arbeit , sind die zu sehr von IS Kämpfern und Taliban durchsetzt?
Die Araber wollen die Antwort nicht wissen, die nehmen vorbeugend keine Syrer- aus gutem Grund.
Aber die Deutschen nehmen sie zu Millionen, die werden die Antwort schon bald bekommen...spätestens wenn der Muezzin den heiligen Krieg ausruft. Das ist unser Denkfehler , weil wir unser Christentum nicht wirklich ernst nehmen. Sind wir der Meinung die Islamisten sehen das ähnlich-dem ist aber nicht so. Die nehmen ihre Religion ernst und vor allem das , was im Koran steht-in Bezug auf den Umgang mit Ungläubigen.
Als ein Beispiel , das auch hier schon mal behandelt wurde. Eine Muslime wurde vom Jobcenter in ein Pflegeheim vermittelt . Das lehnte sie ab, weil ihr Glaube es ihr verbietet Ungläubige zu pflegen...?! Muss man noch mehr sagen!
Aber sich bei den Ungläubigen einnisten und durchfressen, das erlaubt ihr Glaube und ihr Prophet.
Wie doof müssen manche Christen und Gut-menschen sein. Die streichen lieber Gelder und Sozialleistungen fürs eigene Volk, um es unseren Religionsfeinden gut gehen zu lassen. Dann kritisieren wir noch den ung. Staatschef, weil der eine Islamisierung seines Landes unbedingt verhindern will. Das schein einer der vernünftigsten Europäer überhaupt zu sein. Der sieht wenigstens die Probleme und Gefahren , die von einer Islamisierung ausgehen.
Unsrer Regierung schein aber die Umvolkung wichtiger zu sein-als das man die Gefahren und Probleme ernst nimmt. Ein leicht zu regierender Vielvölkerstaat , wie die USA - wenn wir das anstreben...nur die USA stehen auch vor der Pleite...!?
Ich bin von Politikern ausgegangen , die wissen was sie tun. Aber ich kann auch falsch liegen und die sind einfach nur unfähig, das Problem mit den richtigen Mittel konsequent zu lösen. Womöglich haben wir die Einfältigen an die Macht gewählt.

Lieschen
17.09.2015, 11:37
Würdest du an ihrer Stelle dorthin gehen, oder der freundlichen Einladung Merkels folgen?:?

Ihr Muselchen behauptet ja immer steif und fest, dass ihr ganz doll viel Ehre und noch viel mehr Respekt verdient hättet.

Da würde ich jetzt mal behaupten, wenn das stimmen würde, dürfte kein einziger von euch Muselchen in Europa vom erwirtschafteten Geld der bösen Kuffar leben. Nun, die Realität sieht, wie wir alle wissen, anders aus. Ihr Mohammedaner verdient weder Respekt noch habt ihr überhaupt so etwas wie Ehre, genauso wenig wie Verstand...ansonsten würdet ihr feiges Gesindel in euern Heimatländern bleiben und sie wieder aufbauen, statt wie Bluthunde dem leichten Geld fürs Nixtun hinterherzuschnüffeln.

Antizion77
17.09.2015, 14:14
Ihr Muselchen behauptet ja immer steif und fest, dass ihr ganz doll viel Ehre und noch viel mehr Respekt verdient hättet.

Da würde ich jetzt mal behaupten, wenn das stimmen würde, dürfte kein einziger von euch Muselchen in Europa vom erwirtschafteten Geld der bösen Kuffar leben. Nun, die Realität sieht, wie wir alle wissen, anders aus. Ihr Mohammedaner verdient weder Respekt noch habt ihr überhaupt so etwas wie Ehre, genauso wenig wie Verstand...ansonsten würdet ihr feiges Gesindel in euern Heimatländern bleiben und sie wieder aufbauen, statt wie Bluthunde dem leichten Geld fürs Nixtun hinterherzuschnüffeln.

Verdienen diejenigen Respekt die in Syrien geblieben sind und an Assads Seite kämpfen?

Chronos
17.09.2015, 14:22
Verdienen diejenigen Respekt die in Syrien geblieben sind und an Assads Seite kämpfen?
Ja. Unbedingt.

cornjung
17.09.2015, 15:04
Ihr Muselchen behauptet ja immer steif und fest, dass ihr ganz doll viel Ehre und noch viel mehr Respekt verdient hättet. Da würde ich jetzt mal behaupten, wenn das stimmen würde, dürfte kein einziger von euch Muselchen in Europa vom erwirtschafteten Geld der bösen Kuffar leben. Nun, die Realität sieht, wie wir alle wissen, anders aus. Ihr Mohammedaner verdient weder Respekt noch habt ihr überhaupt so etwas wie Ehre, genauso wenig wie Verstand...ansonsten würdet ihr feiges Gesindel in euern Heimatländern bleiben und sie wieder aufbauen, statt wie Bluthunde dem leichten Geld fürs Nixtun hinterherzuschnüffeln.
Genau so ist es. http://politikforen.net/images/smilies/guter_post.gif

Statt gegen die Serben zu kämpfen, " flüchteten " schon damals die feigen bosnische Musels zu uns, kassieren Hartz4 und beschimpfen Deutschland. Und auf die Idee, zuück zu kehren, und ihre Heimat aufzubauen, kommt diesen Gesindel natürlich nicht in den Sinn.

moishe c
17.09.2015, 16:15
Verdienen diejenigen Respekt die in Syrien geblieben sind und an Assads Seite kämpfen?

Na, wenn du's genau wissen willst,

JA!

Lieschen
17.09.2015, 16:37
Verdienen diejenigen Respekt die in Syrien geblieben sind und an Assads Seite kämpfen?

Ja!

Antizion77
17.09.2015, 17:07
Ja!

Tja, und im Gegensatz zu Assads Leuten die sich gegen das Gesindel im eigenen Land zur Wehr setzen, traut ihr Internethelden euch das nicht zu! Immerhin war deine Regierung für den Krieg im Syrien, und damit auch die Mehrheit deines Volkes! Jetzt bekommt ihr die die ihr damals unterstützt habt!:haha:

Antizion77
17.09.2015, 17:08
Ja!

Tja, und im Gegensatz zu Assads Leuten die sich gegen das Gesindel im eigenen Land zur Wehr setzen, traut ihr Internethelden euch das nicht zu! Immerhin war deine Regierung für den Krieg im Syrien, und damit auch die Mehrheit deines Volkes! Jetzt bekommt ihr die die ihr damals unterstützt habt!:haha:

OneDownOne2Go
17.09.2015, 17:10
Tja, und im Gegensatz zu Assads Leuten die sich gegen das Gesindel im eigenen Land zur Wehr setzen, traut ihr Internethelden euch das nicht zu! Immerhin war deine Regierung für den Krieg im Syrien, und damit auch die Mehrheit deines Volkes! Jetzt bekommt ihr die die ihr damals unterstützt habt!:haha:

Ich finde auch, bevor wir uns wegen der Syrer aufregen, sollten wir erst mal alle Musel-Bosniaken aus dem Land werfen, die schon seit zwei Jahrzehnten dem Staat auf der Tasche liegen. :)

Bettmaen
17.09.2015, 17:14
Katar und Saudi-Arabien haben zusammen mit der Türkei in Syrien die größte Schuld auf sich geladen. Während die Türkei zwei Mio Syrer aufgenommen hat, aber diese sukzessive nach Europa treibt, haben Saudi-Arabien und Katar keine Flüchtlinge aufgenommen. Diese beiden Staaten wollten ja den Despoten Assad stürzen, um "Demokratie" in Syrien einzuführen. Ging schwer in die Hose. Den Scherbenhaufen darf wieder der Michel aufsammeln.

Bettmaen
17.09.2015, 17:16
Ich finde auch, bevor wir uns wegen der Syrer aufregen, sollten wir erst mal alle Musel-Bosniaken aus dem Land werfen, die schon seit zwei Jahrzehnten dem Staat auf der Tasche liegen. :)
Chef, so ganz falsch liegt er ja nicht. Während sich die Bundesregierung in Libyen klug zurückgehalten hat, ist sie in Bezug auf Syrien ganz auf US-Linie geschwenkt.

Mit Bosniaken gibt es kaum Spannungen. Sie sind Moslems, aber verhalten sich meist europäisch. Sie sehen meist auch (mittel)europäisch aus. Mit ihnen kann man arbeiten, aber auch einen über'n Durst trinken.

Antizion77
17.09.2015, 17:20
Ich finde auch, bevor wir uns wegen der Syrer aufregen, sollten wir erst mal alle Musel-Bosniaken aus dem Land werfen, die schon seit zwei Jahrzehnten dem Staat auf der Tasche liegen. :)

Naja, dieses Gerücht konnte dein Schützling Cornelius nicht nachweisen, aber sei es drum! Solche Sprüche bin ich von den Braunen gewoht, die mir argumentativ nicht zum Knöchel reichen!:haha:

Antizion77
17.09.2015, 17:27
Katar und Saudi-Arabien haben zusammen mit der Türkei in Syrien die größte Schuld auf sich geladen. Während die Türkei zwei Mio Syrer aufgenommen hat, aber diese sukzessive nach Europa treibt, haben Saudi-Arabien und Katar keine Flüchtlinge aufgenommen. Diese beiden Staaten wollten ja den Despoten Assad stürzen, um "Demokratie" in Syrien einzuführen. Ging schwer in die Hose. Den Scherbenhaufen darf wieder der Michel aufsammeln.

Du hast den Weste und Israel vergessen, ohne ihre Einwilligung dürften es die Araber schwer haben ein so großes Land wie Syrien zu destabilisieren! Außerdem war die Position der deutschen Regierung von Anfang an klar, obwohl man wußte dass die sog. Freie Syrische Arme überwiegend aus Islamisten besteht!

Antizion77
17.09.2015, 17:30
Chef, so ganz falsch liegt er ja nicht. Während sich die Bundesregierung in Libyen klug zurückgehalten hat, ist sie in Bezug auf Syrien ganz auf US-Linie geschwenkt.

Mit Bosniaken gibt es kaum Spannungen. Sie sind Moslems, aber verhalten sich meist europäisch. Sie sehen meist auch (mittel)europäisch aus. Mit ihnen kann man arbeiten, aber auch einen über'n Durst trinken.

Für die Aufklärung ist es viel zu spät, sie verstehen nicht die einfachsten Dinge!:haha:

cornjung
18.09.2015, 10:42
Tja, und im Gegensatz zu Assads Leuten die sich gegen das Gesindel im eigenen Land zur Wehr setzen, traut ihr Internethelden euch das nicht zu!
:haha::haha::haha:
sagst ausgerechnet du Hosenscheisser, dessen eigene Familie damals in Bosnien zu feige war , sich zu wehren, und stattdessen ins Harz4-Paradies Deutschland " geflüchtet " ist, und zum Dank für Asyl und Gastfreundschaft im Internet das Maul aufreisst. Ihr Musels seid ohnhin bekannt, nur Frauen und Kinder als panzerbrechende Waffen einzusetzen. Kennt man ja aus Gaza.

Naja, dieses Gerücht konnte dein Schützling Cornelius nicht nachweisen...
:haha::haha::haha:
Sagst ein ausländischer Schützling vom deutschen Hartz4 Amt.

Da du als Migranten- Hetzer vom Dienst in nahezu jedem thread gegen Deutschland hetzt, und gegen Deutsche pöbelst, dass man " nur wegen Hartz4 nach Scheiss ( !!! ) Deutschland kommt, und auch nur wegen Hartz4 hier beim deutschen Abschaum ( !!! ) bleibt " und du immer noch hier bist, liegt nahe, dass genau solche Luschen wie du nur wegen Hartz4 hier sind.

Das dir als Hartz4-Invasor und Zudringling das Thema- Arabien boykottiert Flüchtlinge- peinlich ist, ist schon klar. Statt auf das Thema des threads einzugehen, versuchst du verzweifelt mit sinnlosen Fangfragen und haltlosen Unterstellungen vom Thema abzulenken, und den Strang zu schreddern.

Du kannst übrigens noch so oft auf Klardaten anspielen . Ich werde dich nicht melden, und auch nicht auf deine privaten PN eingehen. Ich möchte nämlich, dass du noch lange hier postet, damit jeder Deutsche weiss, was für ein Musel-ABSCHAUM und refugee-Geschmeiss zu uns " flüchtet ".

Sonntag 22.27 Uhr...während sich der Abschaum um sein wohlverdientes Steuergeld sorgt!
Was hält dich hier beim Abschaum ? Gibts in Bosnien zuwenig Hartz4 ? Wie oft soll ich die Frage noch stellen ?

cornjung
19.09.2015, 08:57
Katar und Saudi-Arabien haben zusammen mit der Türkei in Syrien die größte Schuld auf sich geladen. Während die Türkei zwei Mio Syrer aufgenommen hat, aber diese sukzessive nach Europa treibt, haben Saudi-Arabien und Katar keine Flüchtlinge aufgenommen.
Die staatliche türkische Propaganda behauptet, sie habe 2 Millionen aufgenommen. Tatsächlich sind es keine 200.000, die ohnehin alle nach Europa geschleust werden.

Ihr Mohammedaner verdient weder Respekt noch habt ihr überhaupt so etwas wie Ehre, genauso wenig wie Verstand...ansonsten würdet ihr feiges Gesindel in euern Heimatländern bleiben und sie wieder aufbauen, statt wie Bluthunde dem leichten Geld fürs Nixtun hinterherzuschnüffeln.
Eines der reichsten Länder der Welt, das den Krieg in Syrien zudem erst angezettelt hat und finanziert, Saudi-Arabien, hat nicht nur fast 100.000 riesenhafte, von kaum vorstellbarer Grösse mit teilweise bis zu 100.000 qm Paläste für seine knapp 10.000 Prinzen und ihren Schmarotzer Anhang, sondern die gigantischte, und noch dazu leere Zeltstadt in Mina bei Mekka mit 100.000 klimatisierten Hightech-Zelte für drei Millionen Menschen. Keine normalen Zelte, sondern Hightech-Unterkünfte. Sie wurden aus Fiberglas hergestellt und mit Teflon beschichtet, um gegen Sonne und Feuer zu schützen. Jedes der 64 Quadratmeter großen Zelte verfügt über Strom und Klimaanlage. 100 Kilometer lang sind die Rohre für die Wasserversorgung der Luxuszelte.

Wie alle anderen Golfstaaten verweigert auch das muslimische Saudi-Arabien die Aufnahme von Flüchtlingen. Sie wälzen das ganze Problem auf das gutmenschige christliche Europa ab. "Die sechs Golfstaaten boten keinen einzigen Platz für die Umsiedlung von syrischen Flüchtlingen an", bestätigte Amnesty International. Dafür finanzieren und lassen die Saudis wieder allein 500 neue Moscheen in Deutschland bauen, obwohl christliche Kirchen in SA verboten sind. Aber bei uns werden Wohnungen und Turnhallen beschlagnahmt.





http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum/wp-content/uploads/sites/9/2013/10/66-23813279.jpg


Welcccccccccccccccccccome refugee....eure muslimischen " Brüder " wollen euch nicht. Danke Merkäääl.

Millionen von Menschen haben derzeit ihre Heimat verlassen um sich wo anders niederzulassen. Bis zu einer MILLIARDE wollen oder müssen dies in der nächsten Zeit tun.
Unser gemeinsames Motto: Wir schaffen das!
In Arabien hats Platz. Auch in Afrika, oder Süd-Amerika. Von Asien ganz zu schweigen.

cornjung
23.09.2015, 10:21
Alle syrischen Fluechtlinge reinzulassen, waere Selbstmord.Selbst die Golfstaaten haben das erkannt:
http://www.breitbart.com/london/2015/09/05/gulf-states-refuse-to-take-a-single-syrian-refugee-say-doing-so-exposes-them-to-risk-of-terrorism/
Die arabischen und muslimischen Golfstaaten und Israel haben ihre Grenzen geschlossen, und lassen keine arabische und muslimische Flüchtlinge- also ihre Brüder- rein. Deutschland lockt sie sogar an.

Die wollen sicher nicht nur essen:

http://i1.web.de/image/132/30472132,pd=4.jpg
Alles studierte und promovierte Akademiker und Intelligenzia...Ärzte, Lehrer, Millionäre...warum nur will Muselmanien und Israel die nicht ?

black_swan
28.09.2015, 18:51
Israel auch. Sie schieben sogar zehntausende Neger ab. Begründung: Angeblich würde die jüdische Kultur dadurch bedroht.

---

Das ist aber Rasismus !

Alwin
29.09.2015, 22:58
Warum sollten Länder wie Russland, China oder Saudiarabien "Flüchtlinge" aufnehmen, es gibt doch Deutschland.

Hrafnaguð
29.09.2015, 23:16
Warum sollten Länder wie Russland, China oder Saudiarabien "Flüchtlinge" aufnehmen, es gibt doch Deutschland.

Man sollte nicht vergessen das auch die Golfstaaten Geopolitik betreiben. Warum sollten sie die Flüchtlinge aufnehmen. Warum ihnen die festinstallierten Luxuszelte die außer im Monat der
Hadsch leerstehen überlassen. Der Traum von der Islamisierung Europas ist mit dem Islam geboren worden. Nun ist er in Reichweite. Ich kann regelrecht sehen wie die fetten Scheichs vor Lachen
auf ihre Schenkel klatschen und ihre fetten Bäuche dabei auf und ab hüpfen.

@Alle: Schönen Tag bzw Nacht zusammen! Bin wieder da. Auszeit vorzeitig abgebrochen. Les eh seit ner Woche wieder mit, kann die ganzen Links nicht sehen und ich denke das es in diesen Zeiten die da nun kommen mögen u.U. auch auf schnelle Vernetzung
ankommen könnte. Eigentlich wollte ich eisern sein, aber die Ereignisse könnten sich jederzeit überschlagen und völlig aus dem Ruder geraten, da möchte ich einfach am Ball sein. Danke an die Mods für die schnelle Reaktion!

Geronimo
29.09.2015, 23:25
Man sollte nicht vergessen das auch die Golfstaaten Geopolitik betreiben. Warum sollten sie die Flüchtlinge aufnehmen. Warum ihnen die festinstallierten Luxuszelte die außer im Monat der
Hadsch leerstehen überlassen. Der Traum von der Islamisierung Europas ist mit dem Islam geboren worden. Nun ist er in Reichweite. Ich kann regelrecht sehen wie die fetten Scheichs vor Lachen
auf ihre Schenkel klatschen und ihre fetten Bäuche dabei auf und ab hüpfen.

@Alle: Schönen Tag bzw Nacht zusammen! Bin wieder da. Auszeit vorzeitig abgebrochen. Les eh seit ner Woche wieder mit, kann die ganzen Links nicht sehen und ich denke das es in diesen Zeiten die da nun kommen mögen u.U. auch auf schnelle Vernetzung
ankommen könnte. Eigentlich wollte ich eisern sein, aber die Ereignisse könnten sich jederzeit überschlagen und völlig aus dem Ruder geraten, da möchte ich einfach am Ball sein. Danke an die Mods für die schnelle Reaktion!

Heil Erich!

Schön das du wieder da bist!!!!

Hrafnaguð
29.09.2015, 23:29
Heil Häuptling!

Konnte es einfach nicht lassen. Normal bin ich in so etwas konsequent. Aber anderthalb Monate waren jetzt auch genug. Angesichts der Ereignisse isses besser hier zu sein, Links sehen zu können, Buschtrommeln zu lauschen und Rauchzeichen sehen zu können.....man weiß ja nie.

Geronimo
29.09.2015, 23:35
Heil Häuptling!

Konnte es einfach nicht lassen. Normal bin ich in so etwas konsequent. Aber anderthalb Monate waren jetzt auch genug. Angesichts der Ereignisse isses besser hier zu sein, Links sehen zu können, Buschtrommeln zu lauschen und Rauchzeichen sehen zu können.....man weiß ja nie.

Recht hast du. Dir entgeht eine ganze Menge, wenn du hier nicht regelmäßig mit liest. Besser als jeder Live-Ticker.

Bruddler
30.09.2015, 03:43
Warum sollten Länder wie Russland, China oder Saudiarabien "Flüchtlinge" aufnehmen, es gibt doch Deutschland.

Klar doch, wer seine "Willkommenskultur" in die Welt hinaus schreit, der schafft das...

P.S. Aus dieser Nummer kommen wir nicht mehr raus !

Alwin
01.10.2015, 22:47
Man sollte nicht vergessen das auch die Golfstaaten Geopolitik betreiben. Warum sollten sie die Flüchtlinge aufnehmen. Warum ihnen die festinstallierten Luxuszelte die außer im Monat der
Hadsch leerstehen überlassen. Der Traum von der Islamisierung Europas ist mit dem Islam geboren worden. Nun ist er in Reichweite. Ich kann regelrecht sehen wie die fetten Scheichs vor Lachen
auf ihre Schenkel klatschen und ihre fetten Bäuche dabei auf und ab hüpfen.

!

Richtig, aber die Deutschen lassen das alles geschehen.

Siegfriedphirit
05.10.2015, 12:35
Die Araber geben die Entwicklungshilfe die sie bezahlen für Hassprediger, Terroristen, Kopfabhacker und Warlords aus, da bleibt nix mehr für den Rest.

...weil die sich die Freiheit in Europa erhoffen , die sie bei ihren arabischen Nachbarn nicht finden würden. Syrien war ja vor dem Krieg in Fragen der Religion und der Öffnung für einen pro westlichen Lebensstil viel fortgeschrittener als die arabischen Nachbarn. In den reichen arabischen Ländern herrschen ja noch feudale Verhältnisse, die würden die Flüchtlinge wie Arbeitssklaven behandeln. Die Flüchtlinge wollen schon deshalb nicht freiwillig zu denen und die wollen die Flüchtlinge nicht, weil die schon zu westlich angehaucht sind und Unruhe in die teils noch feudale Ordnung bringen könnten. Die haben die Rebellion im Gepäck, deshalb will man die nicht-man zahlt lieber für die.
Auf der religiösen Ebene sollen diese Flüchtlinge auch den Islam nach Europa bringen. Da wäre es ja dumm, wenn die islamischen Araber sie aufnehmen würden. Die bezahlen denen lieber die Moscheen-aber in Europa.
Islam Export per Asyl!

cornjung
05.10.2015, 12:51
Die Golfstaaten, Israel, Türkei und USA haben Syrien ins Chaos und Elend gestürzt, wie vorher Jugoslawien, Irak und Libyen, also müssten sie ALLE Flüchtlinge aufnehmen.

Kyffhäuser
05.10.2015, 13:00
Müssten schon, machen die aber nicht. Manchmal glaube ich, dass das eine Strategie der Saudis ist den Islam nach Europa zu bringen. Immerhin haben die Geld für den Bau von 200 Moscheen in Deutschland angeboten.

cornjung
26.10.2015, 09:44
12.000 refugees. Täglich !

Merkel erklärt, wer vor " Elend, Hunger und Tod " flieht , kann nicht aufgehalten werden. Sie verschweigt, dass sie die Flüchtlinge gar nicht aufhalten will, im Gegenteil, mit freier Kost und Logis, kostenloser Krankenversicherung und Taschengeld sogar noch anlockt. Sie behauptet zudem, die Flüchtlinge sind ohnhin nicht das Problem. " Wir schaffen das " . Problem sind nur die, welche auf das Problem hinweisen. Pure Hetze von rechtsradikalem Nazi-Pack und fremdenfeindlichen Rassisten.

Natürlich verschweigt sie zusätzlich, dass Länder wie Arabien, Israel oder Ungarn die Flüchtlinge sehr wohl aufhalten. Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Abu Dabi, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika.

Eines der reichsten Länder der Welt, das den Krieg in Syrien zudem erst angezettelt hat und finanziert, Saudi-Arabien, hat nicht nur fast 30.000 riesenhafte, von kaum vorstellbarer Grösse mit teilweise bis zu 100.000 qm Paläste für seine knapp 10.000 Prinzen und ihren Schmarotzer Anhang, sondern die gigantischte, und noch dazu leere Zeltstadt in Mina bei Mekka mit 100.000 klimatisierten Hightech-Zelte für drei Millionen Menschen. Keine normalen Zelte, sondern Hightech-Unterkünfte. Sie wurden aus Fiberglas hergestellt und mit Teflon beschichtet, um gegen Sonne und Feuer zu schützen. Jedes der 64 Quadratmeter großen Zelte verfügt über Strom und Klimaanlage. 100 Kilometer lang sind die Rohre für die Wasserversorgung der Luxuszelte.

Wie alle anderen Golfstaaten verweigert auch das muslimische Saudi-Arabien die Aufnahme von Flüchtlingen. Sie wälzen das ganze Problem auf das gutmenschige christliche Europa ab. "Die sechs Golfstaaten boten keinen einzigen Platz für die Umsiedlung von syrischen Flüchtlingen an", bestätigte Amnesty International. Dafür finanzieren und lassen die Saudis wieder allein 500 neue Moscheen in Deutschland bauen, obwohl christliche Kirchen in SA verboten sind. Aber bei uns werden Wohnungen und Turnhallen beschlagnahmt.

Welcccccccccccccccccccome refugee....eure muslimischen " Brüder " wollen euch nicht. Danke Merkäääl.

In Arabien hats Platz. Auch in Afrika, oder Süd-Amerika. Von Asien ganz zu schweigen.

Dornröschen
15.11.2015, 07:11
Die Golfstaaten, Israel, Türkei und USA haben Syrien ins Chaos und Elend gestürzt, wie vorher Jugoslawien, Irak und Libyen, also müssten sie ALLE Flüchtlinge aufnehmen.


Das sind die wahren Kriegstreiber und die Verursacher dieser Welle. Die haben Europa den Krieg erklärt und wollen den Russen auch nnoch fertig machen. Das ist natürlich einfacher, wenn sie und vorher erledigt haben.

Putin weiß das sehr genau und ich hoffe, er hat die richtigen Freunde und Taktik um diese Länder platt zu machen, die geben keine Ruhe. Die haben ausreichend Geld und einen langen Atem dadurch. Die Araber haben ja reichlich Waffen bekommen von uns. Der Ami mischt sich in den Syrien Krieg ein, damit Russland nicht Dinge entdeckt, die verborgen bleiben sollen. Vor allem in Lybien. Es geht dem Ami nur um die Rohstoffe.

marion
15.11.2015, 07:41
ich hab hier mal 2 gute links zu Syrien wie alles begann

http://diewirklichewirklichkeit.com/2015/08/03/baschar-al-assad-vom-freundlichen-augenarzt-zum-schlaechter-von-damaskus-in-nur-zwei-monaten/

und hier, wie das Leben dort wirklich war

http://www.zenithonline.de/deutsch/politik/a/artikel/ich-will-meinen-diktator-behalten-001800/

cornjung
15.11.2015, 12:07
Das sind die wahren Kriegstreiber und die Verursacher dieser Welle. Die haben Europa den Krieg erklärt und wollen den Russen auch nnoch fertig machen. Das ist natürlich einfacher, wenn sie und vorher erledigt haben.Putin weiß das sehr genau und ich hoffe, er hat die richtigen Freunde und Taktik um diese Länder platt zu machen, die geben keine Ruhe. Die haben ausreichend Geld und einen langen Atem dadurch. Die Araber haben ja reichlich Waffen bekommen von uns. Der Ami mischt sich in den Syrien Krieg ein, damit Russland nicht Dinge entdeckt, die verborgen bleiben sollen. Vor allem in Lybien. Es geht dem Ami nur um die Rohstoffe.
Obwohl Israel, Katar und Saudi-Arabien den Aufstand in Syrien geplant, finanziert und am Laufen halten, also allein für das Flüchtlingselend verantwortlich sind, die syrischen Flüchtlinge noch dazu Araber und sunnitische Muslime sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der sunnitische Islam herrscht, nimmt Musel-Mohhamed-manien keinn einzigen Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM kann das Deutschland nicht auch machen ? Ich meine, Dänemark, England, Israel, Polen, Ungarn, Schweiz, Vatikan machen es doch auch.

Dornröschen
15.11.2015, 16:28
Wo sollen die Flüchtlinge hin. Die UNO hat die Mittel gekürzt, es herrscht immer mehr Armut in den Lagern.

Dann hören sie überall, Germany das Land in dem das Geld auf Bäumen wächst, lädt alle ein und baut ihnen Häuser,usw.

Ist doch kein Wunder, daß jeder hierher will, koste es was es wolle und wenn es das Leben ist. Diese Menschen haben oft nichts mehr zu verlieren. Was muß die Enttäuschung dann groß sein, wenn sie ihre Feinde hier wiedersehen und mit denen in Lagern eingesperrt werden. Es ist doch oft kein Wunder, daß die dann ausflippen. Alle Mühe umsonst. Die wissen doch auch, daß wir an ihrem Elend beteiligt sind, Waffenlieferungen, Soldaten.

cornjung
18.11.2015, 18:03
12.000 refugees. Täglich ! Merkel erklärt, wer vor " Elend, Hunger und Tod " flieht , kann nicht aufgehalten werden. Sie verschweigt, dass sie die Flüchtlinge gar nicht aufhalten will, im Gegenteil, mit freier Kost und Logis, kostenloser Krankenversicherung und Taschengeld sogar noch anlockt. Sie behauptet zudem, die Flüchtlinge sind ohnhin nicht das Problem. " Wir schaffen das " . Problem sind angeblich nur die, welche auf das Problem hinweisen. Die pööööösen Rächten. Und ihre Kritik als angebliche Hetze von rechtsradikalem Nazi-Pack und fremdenfeindlichen Rassisten diffamiert.

Natürlich verschweigt sie zusätzlich, dass Länder wie Arabien, Israel oder Ungarn die Flüchtlinge sehr wohl aufhalten. Obwohl die syrischen Flüchtlinge sunnitische Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Abu Dabi, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika.

Eines der reichsten Länder der Welt, das den Krieg in Syrien zudem erst angezettelt hat und finanziert, Saudi-Arabien, hat nicht nur fast 30.000 riesenhafte, von kaum vorstellbarer Grösse mit teilweise bis zu 100.000 qm Paläste für seine knapp 10.000 Prinzen und ihren Schmarotzer Anhang, sondern die gigantischte, und noch dazu leere Zeltstadt in Mina bei Mekka mit 100.000 klimatisierten Hightech-Zelte für drei Millionen Menschen. Keine normalen Zelte, sondern Hightech-Unterkünfte. Sie wurden aus Fiberglas hergestellt und mit Teflon beschichtet, um gegen Sonne und Feuer zu schützen. Jedes der 64 Quadratmeter großen Zelte verfügt über Strom und Klimaanlage. 100 Kilometer lang sind die Rohre für die Wasserversorgung der Luxuszelte.

Wie alle anderen Golfstaaten verweigert auch das muslimische Saudi-Arabien die Aufnahme von Flüchtlingen. Sie wälzen das ganze Problem auf das gutmenschige christliche Europa ab. "Die sechs Golfstaaten boten keinen einzigen Platz für die Umsiedlung von syrischen Flüchtlingen an", bestätigte Amnesty International. Dafür finanzieren und lassen die Saudis wieder allein 500 neue Moscheen in Deutschland bauen, obwohl christliche Kirchen in SA verboten sind. Aber bei uns werden Wohnungen und Turnhallen beschlagnahmt.

Welcccccccccccccccccccome refugee....eure muslimischen " Brüder " wollen euch nicht. Danke Merkäääl.

In Arabien hats Platz. Auch in Israel.

cornjung
10.12.2015, 19:10
Ps. Wenn die Palästinenschen Araber einfach in ihrer im Gegensatz zu den Juden angestammten Heimat leben könnten, dann bräuchten sie gar nicht nach Europa zu kommen.
Ja gut, aber warum gehen die palästinensischen Araber nicht zu ihren benachbarten muslimischen Brüdern ? Und das, obwohl Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht. Abu Dhabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Schardscha, Saudi-Arabien und die Vereinigten Emirate haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle...und warten nur auf ihre palästinensische und syrische Brüder und Schwestern. Immerhin finanziert ja Saudi-Arabien allein hier in Deutschland 300 Moscheeen...pro Jahr !!! Beitrag # 134, 137 und 139.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Umm_al-Qaiwain)

ladydewinter
12.12.2015, 15:29
Obwohl Israel, Katar und Saudi-Arabien den Aufstand in Syrien geplant, finanziert und am Laufen halten, also allein für das Flüchtlingselend verantwortlich sind, die syrischen Flüchtlinge noch dazu Araber und sunnitische Muslime sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der sunnitische Islam herrscht, nimmt Musel-Mohhamed-manien keinn einzigen Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM kann das Deutschland nicht auch machen ? Ich meine, Dänemark, England, Israel, Polen, Ungarn, Schweiz, Vatikan machen es doch auch.



Sie sind überall ,den gesamten Mittelmeeraum von unten bis oben ..Keiner will sie haben weil sie Remidemi machen.Wer will schon desertierende junge Burschen haben die ihrem eigenen VaterlAND WEGGELAUFEN SIND .Die Nordasiaten haben so schon 701 blühende Kulturen in den Ruin getrieben,Tunesien haben sie leergefressen ,die Algerier stecken sie in Lager ,die Ägypter handhaben mit Wasserwerfer und die Griechen dürfen sie dann auffangen.
Die Nordasiaten -Araber sind nicht dumm ,sie destabilisieren so ,was sie destabiliiseren wollen.Hat es einmal nicht geklappt (91) klappt es diesmal vielleicht.
Möge Akusch den Mittelmeerraum und seine Länder schützen..

RUMPEL
16.12.2015, 05:14
Der gesamten Mittelmeerraum ist überlaufen mit Flüchtlingen
Tunesien.,Algerien .Ägypten .Marokko sind voller Flüchtlinge ,hauptsächlich Negride ,.. .Die Anp nimmt jeden Tag Flüchtlinge in Ain Salah hopp,des öfteren mit Hightech Waffen und Drogen..
Der Spruch Afrika den Afrikanerin kommt von dem Amazigenfürsten Massinissa ,einen Nordafrikaner und keinen Gefärbten.Ghadaffi hat den Spruch sich dann zu eigen gemacht...
Stellt sie bei Sarkozy ab ,der hats verbockt.
Heute sagte meine deutsche Arbeitskollegen zu mir ,ich solle nicht immer den Begriff Neger verwenden,das sei rassistisch
Dann habe sie mal aufgeklärt wo das Wort herkommt und was auch Maure heisst ,Moro...oder Bärbär.
und welche Begriffe die Neger für Unterpigmentierte haben.Danach war sie still..

Natürlich war sie dann still. Was soll sie auch sagen? Die rot/grüne Propaganda der letzten 40 Jahrzehnte zeigt Wirkung.

RUMPEL
16.12.2015, 05:24
Sie sind überall ,den gesamten Mittelmeeraum von unten bis oben ..Keiner will sie haben weil sie Remidemi machen.Wer will schon desertierende junge Burschen haben die ihrem eigenen VaterlAND WEGGELAUFEN SIND .Die Nordasiaten haben so schon 701 blühende Kulturen in den Ruin getrieben,Tunesien haben sie leergefressen ,die Algerier stecken sie in Lager ,die Ägypter handhaben mit Wasserwerfer und die Griechen dürfen sie dann auffangen.
Die Nordasiaten -Araber sind nicht dumm ,sie destabilisieren so ,was sie destabiliiseren wollen.Hat es einmal nicht geklappt (91) klappt es diesmal vielleicht.
Möge Akusch den Mittelmeerraum und seine Länder schützen.. Mich interessiert nur der Schutz Deutschlands. Diese sog. "Flüchtlinge" kosten uns 50-60 Milliarden €urotz pro Jahr, Tendenz steigend. Diese fremden Eindringlinge werden uns noch kahlfressen, denn benötigt wird nicht einer von ihnen. Und wenn die sog. "deutsche Wirtschaft" sie wirklich benötigt, dann soll diese sie auch finanzieren Mal schauen, was dann aus dem Gekreische der "Wirtschaftsführer" übrig bleibt, wenn man denen eine "Flüchtlings-Integrations-Sreuer" von 50 Milliardem aufbrummt. Und die Gehälter der Politiker wie Murksel und Cons müsssen halbiert werden.

RUMPEL
16.12.2015, 19:10
Natürlich war sie dann still. Was soll sie auch sagen? Die rot/grüne Propaganda der letzten 40 Jahrzehnte zeigt Wirkung. ... sry 4 Jahrzehnte..

black_swan
18.12.2015, 19:10
Israel auch. Sie schieben sogar zehntausende Neger ab. Begründung: Angeblich würde die jüdische Kultur dadurch bedroht.

---

ja aber das geht nicht, weil das wäre ja RASSISMUS !!!!!

cornjung
17.09.2016, 09:25
Die Golfstaaten, Israel, Türkei und USA haben Syrien ins Chaos und Elend gestürzt, wie vorher den Irak und Libyen, also müssten logischwerweise sie die Folgen tragen, sprich ALLE Flüchtlinge aufnehmen.

Obwohl also Israel, Katar und Saudi-Arabien den Aufstand in Syrien geplant, finanziert und am Laufen halten, also allein für das Flüchtlingselend verantwortlich sind, die syrischen Flüchtlinge noch dazu Araber und sunnitische Muslime sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der sunnitische Islam herrscht, nimmt Israel und Musel-manien keinen einzigen Flüchtlinge auf.

Abu Dhabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern, Musels oder Schwarzen aus Afrika. WARUM kann das Deutschland nicht auch machen ? Ich meine, Australien, Dänemark, China, England, Israel, Japan, Indien, Polen, Russland Ungarn, Schweiz, Vatikan und Hunderte andere Länder machen es doch auch.

Bettmaen
17.09.2016, 09:37
Warum? Weil wir so gut und menschlich sind und ein freundliches Gesicht zeigen wollen! Im Ernst: der BRD wurde schon immer die Rolle des dummen Zahlmeisters zugewiesen. Und unsere Volksverräter werden dieser Rolle bestens gerecht. Die Medien flankieren den Irrsinn mit plumper Propaganda, die wie in jedem Krieg Gräuelmärchen und rührselige Trauermärchen ("Die Kinder von Aleppo...") enthält.

cornjung
17.09.2016, 09:41
Warum? Weil wir so gut und menschlich sind und ein freundliches Gesicht zeigen wollen! Im Ernst: der BRD wurde schon immer die Rolle des dummen Zahlmeisters zugewiesen. Und unsere Volksverräter werden dieser Rolle bestens gerecht. Die Medien flankieren den Irrsinn mit plumper Propaganda, die wie in jedem Krieg Gräuelmärchen und rührselige Trauermärchen ("Die Kinder von Aleppo...") enthält.
Deutschland hat eine ewige Schuld und historische Verantwortung. Hast du das etwa schon vergessen ?

Würfelqualle
17.09.2016, 09:51
Diese Müllkippe BRD gehört sowas von aufgeräumt !!!
Ich hätte hunderte Ideen.

Iwan
18.09.2016, 09:58
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

Es geht nicht um die Rettung der Flüchlinge, die meisten von ihnen lebten besser als ihre Gastgeber.

Es geht um EURE BESTRAFUNG.

Empire of Evil braucht schwaches Europa und gehorsame Europäer.

Politikqualle
18.09.2016, 10:01
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern. .. weil diese Länder , oder besser gesagt diese Diktatoren dort genau wissen , welcher Sprengstoff in diesen Leuten steckt , also nicht reinlassen ..

Nachbar
18.09.2016, 10:06
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von cornjung http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7850859#post7850859)

Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

DARUM: Merkel ist einmalig.

Die Mutter aller Asylanten & Flüchtlinge MERKEL.
Am Ende hat sie die Pflege und den Aufenthalt anderen EU-Staaten aufgezwungen:


"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt.
Der Islam gehört zu Deutschland, ist Teil Deutschlands.
IHR seid HIER Zuhause."

Siegfriedphirit
20.09.2016, 09:33
Die Flüchtlinge aus Syrien sind den Saudis ein Dorn im Auge, weil die ein moderneres Weltbild mitbringen. Bei alle Kritik am Assad Regime hatten die Syrer Freiheiten -vor allem die Frauen- von denen die Frauen in anderen arabischen Staaten nicht mal träumen können. Für arabische Verhältnisse war Syrien schon als modern zu verstehen, wie kostenloses Bildungssystem und Gesundheitswesen. In Syrien herrscht krieg nicht weil das Volk die Regierung nicht mehr wollte- sondern Syrien stand mit 6 weiteren arabischen Staaten auf der Liste der damaligen Bush Regierung, die nach dem Willen der USA " umgestaltet" -(Sturz der Regierungen)" werden sollten. ( so die Aussage eines Ex Generals der US Armee im TV)
Ein amerikanischer Filmemacher sagte unlängst in einer TV Sendung - ungefähr: In seinem Land regiert das Chaos und wir exportieren das in die ganze Welt. Treffender kann man es wohl kaum sagen. Ich danke diesem Amerikaner für diese einfachen und alles sagenden Worte.

LOL
20.09.2016, 09:45
Deutschland hat eine ewige Schuld und historische Verantwortung. Hast du das etwa schon vergessen ?Ach was, damit sülzen sich die deutschen Politiker nur dann aus dem Schneider, wenn sie ihre deppigen Wir-schaffen-das etc Entscheidungen rechtfertigen wollen.

Schweden macht darin aber den gleichen Unsinn, auch ohne irgendein Historisches-Schuldbewussteins-Bla-Bla...

Sathington Willoughby
20.09.2016, 09:48
(...)
Schweden macht darin aber den gleichen Unsinn, auch ohne irgendein Historisches-Schuldbewussteins-Bla-Bla...

Die Wikinger haben jahrhundertelang Europa geplündert und terrorisiert, höchste Zeit, dass die Schweden ein paar Millionen Deutsche, Franzosen und Engländer als Ausgleich aufnehmen!!!! :)

LOL
20.09.2016, 09:54
Die Wikinger haben jahrhundertelang Europa geplündert und terrorisiert, höchste Zeit, dass die Schweden ein paar Millionen Deutsche, Franzosen und Engländer als Ausgleich aufnehmen!!!! :)
Genau, ihr alle zieht schön zu den Schweden und die Schwedinnen können dann alle nach Griechenland, um den Griechen über die Krise zu helfen...:D

Götz
20.09.2016, 10:08
Ach was, damit sülzen sich die deutschen Politiker nur dann aus dem Schneider, wenn sie ihre deppigen Wir-schaffen-das etc Entscheidungen rechtfertigen wollen.

Schweden macht darin aber den gleichen Unsinn, auch ohne irgendein Historisches-Schuldbewussteins-Bla-Bla...

Und ob die Schweden ein "historisches Schuldbewußtsein" haben, aufgrund Hitlers Rassentheorie und deren US Vermarktung/Instrumentalisierung fürchten sie als vermeinliche Musterbeispiele "nodischer Herrenmenschen" besonders mißtrauisch beäugt zu werden, dem begegnet man durch enorme Toleranz, Selbstaufgabe , "Antirassismus", sprich überaus vorauseilender Hörigkeit gegenüber den Weltmeinungsführern beschwichtigend und präventiv ...

LOL
20.09.2016, 10:16
Und ob die Schweden ein "historisches schuldbewußtsein" haben, aufgrund Hitlers Rassentheorie und deren US Vermarktung/Instrumentalisierung fürchten sie als vermeinliche Musterbeispiele nodischer Herrenmenschen besonders mißtrauisch beäugt zu werden, dem man durch enorme Toleranz, Selbstaufgabe , "Antirassismus", sprich überaus vorauseilender Hörigkeit gegenüber den "Weltmeinungsführern" beschwichtigend und präventiv begegnet.
Und das ganz ohne Besatzungsmächte und Entnazifizierung? Dann wäre Deutschland allein Schuld an Schwedens Schuldkult!!!?? Ist zumindest ne lustige These...:D

Götz
20.09.2016, 10:20
Und das ganz ohne Besatzungsmächte und Entnazifizierung? Dann wäre Deutschland allein Schuld an Schwedens Schuldkult!!!?? Ist zumindest ne lustige These...:D

Die "deutsche Alleinschuld" ist fester Bestandreil beinahe jeder politisch korrekten These über Mißstände innerhalb der US Einflußsphäre, deine unbedingte Linientreue ist beispielhaft.

LOL
20.09.2016, 10:57
Die "deutsche Alleinschuld" ist fester Bestandreil beinahe jeder politisch korrekten These über Mißstände innerhalb der US Einflußsphäre, deine unbedingte Linientreue ist beispielhaft.Sorry, aber das ist nicht meine These, sondern du hast dies weiter oben impliziert.

Deswegen gebührt auch einzig dir diese "Linientreue"...

Götz
20.09.2016, 10:59
Darüber hinaus gehört Schweden zu den wenigen Ländern die Deutschland im zweiten Weltkrieg nicht den Krieg erklärt haben, dieser Aspekt setzt dieses Land unter zusätzlichen US Druck, da Washington sehr darauf drängt "die Herde" beisammen zu halten, es gilt ja auch Exzempel für potentiell oder ehemals ungehorsame Schäfchen zu statuieren, schon um den Anfängen zu wehren...

Da sie damals keine "Opfer der Deutschen" waren, macht man die (Beute)Schweden jetzt auch zu Opfern...

Götz
20.09.2016, 11:02
Sorry, aber das ist nicht meine These, sondern du hast dies weiter oben impliziert.

Deswegen gebührt auch einzig dir diese "Linientreue"...

Liientreu ist deine offensichtlich tendenziöse Umdeutung "meiner These" ,die Mißachtung/Negierung ihrer Kernaussage.

LOL
20.09.2016, 11:07
Liientreu ist deine offensichtlich tendenziöse Umdeutung "meiner These" ,die Mißachtung/Negierung ihrer Kernaussage.Wasn Humbug! Da die USA dort keine Besatzungsmacht waren, habe ich deine Phantasie darüber vernachlässigt...

Götz
20.09.2016, 11:13
Wasn Humbug! Da die USA dort keine Besatzungsmacht waren, habe ich deine Phantasie darüber vernachlässigt...

Die haben überaus wirksame Mittel öffentliche Meinungen zu lenken, dazu bedarf es nicht unbedingt einer "physischen Besetzung", viel stärker und nachaltiger wirken "psychische Besetzungen" beispielsweise mittels Deutungshoheiten...

Muninn
20.09.2016, 11:27
Israel auch. Sie schieben sogar zehntausende Neger ab. Begründung: Angeblich würde die jüdische Kultur dadurch bedroht.

---


https://www.youtube.com/watch?v=rIH_ATXfNgE

Muninn
20.09.2016, 11:33
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

Jemen ist sicher kein reiches Land.

Die übrigen Länder lassen nur Menschen einreisen von denen sie sich einen Vorteil versprechen.

Götz
20.09.2016, 11:56
Jemen ist sicher kein reiches Land.

Die übrigen Länder lassen nur Menschen einreisen von denen sie sich einen Vorteil versprechen.

"Reich an Muselmanen", die man als "Seismometer" diverser Gesellschaftstransformationsprojekte in Bewegung setzen kann...

black_swan
20.09.2016, 15:50
Israel auch. Sie schieben sogar zehntausende Neger ab. Begründung: Angeblich würde die jüdische Kultur dadurch bedroht.

---

Warum wird das nichtmal Tacheles im Fernsehen geredet ??? und bei uns in Berlin gibt es diesen Idioten Lederer von der Linkspartei der sagt, "Wir wollen Zäune bauen und uns Gartenzwerge vor die Türe stellen und leben wie in den 60er Jahren; das geht garnicht , die Flüchtlinge sindnumal da und man darf das nicht ignorieren"....

und es gibt immer sehr viele Idioten die diese Partei wählen.

sunbeam
20.09.2016, 15:52
Warum wird das nichtmal Tacheles im Fernsehen geredet ??? und bei uns in Berlin gibt es diesen Idioten Lederer von der Linkspartei der sagt, "Wir wollen Zäune bauen und uns Gartenzwerge vor die Türe stellen und leben wie in den 60er Jahren; das geht garnicht , die Flüchtlinge sindnumal da und man darf das nicht ignorieren"....

und es gibt immer sehr viele Idioten die diese Partei wählen.

Weil sonst die Zuschauer eventuell schlecht schlafen können!

cornjung
23.09.2016, 08:03
Tag und Nacht wird uns stündlich per Gehirnwäsche und Propaganda, pardon " Nachrichten ", und der Kirchen - grössten Nutzniessern der refugee-welcome-Industrie- eingetrichtert und eingehämmert, wir müssten helfen, wir hätten eine ewige Schuld, wir hätten eine ewige Verantwortung, für das ganze Elend dieser Welt finanziell aufzukommen.

Dabei wird geflissentlich verschwiegen, dassdie syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, das islamische Muselmanien keinen einzigen Flüchtlinge aufnimmt.

Abu Dahabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM haben die keine Verpflichtung zu helfen ? Warum brauchen die keine Neger, Musels und Zigeuner als " Fachkräfte ", die dereinst ihre Renten sichern ?

cornjung
12.11.2017, 09:39
25 PROZENT MEHR ALS LETZTES JAHR

Zwei Millionen Ausländer beziehen Hartz IV



http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arbeitssuchende-stehen-schlange-jobcenter-50456334-53439172/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Foto: dpa

Immer mehr Ausländer müssen sich vom Staat unterstützen lassen: Innerhalb eines Jahres stieg der Anteil an ausländischen Stütze-Empfängern um 25 Prozent (Symbolfoto)
Foto: dpa



► Die meisten ausländischen Hartz-Empfänger kommen aus Syrien (564 277). Nach Klärung ihres Aufenthalts-Rechtes (z. B. Flüchtlingsschutz) rutschen sie nun erstmals in die Arbeitsmarkt-Statistik. Ihre Zahl stieg innerhalb eines Jahres um 93 Prozent.





http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/zwei-millionen-auslaender-beziehen-hartz-iv-53437740.bild.html


Israel, Katar, Saudi-Arbien und die USA haben den Irak, Libyen und Syrien angegriffen, in Schutt und Asche gelegt, und für die refugee Folgen zahlen wir. Bald wird aus Europa und Deutschland Afrika und Syrien werden. Gut, dafür bleibt Israel und Saudi-Arabien von Flüchtlingen " zufällig " verschont. Tag und Nacht wird uns per Gehirnwäsche und Propaganda, pardon " Nachrichten ", in Presse, Radio,TV und der Kirchen - grössten Nutzniessern der refugee-welcome-Industrie- eingetrichtert und eingehämmert, wir müssten helfen, wir hätten eine ewige Schuld, wir hätten eine ewige Verantwortung, für das ganze Elend dieser Welt finanziell aufzukommen.

Dabei wird geflissentlich verschwiegen, dass die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, aber das islamische Muselmanien keinen einzigen Flüchtlinge aufnimmt. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM haben die keine Verpflichtung zu helfen ? Warum brauchen die keine Neger, Musels und Zigeuner als " Fachkräfte ", die dereinst ihre Renten sichern ?

black_swan
13.11.2017, 14:59
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

sehe ich genauso - normalerweise - so habe ich das in der Berufsschule gelernt bei Schadensabwicklungen - gilt immer nach dem Haftungsrecht das Verursacherprinzip - in diesem Fall - unser geliebter Uncle Sam jenseits des Atlantik - man solllte alle Flüchtlinge aus Europa genau dort hin schicken - dort können die AMIS Beweisen wie Demokratisch Sie sind - ist nicht in einem Lied gesungen worden:

This Land was my Land - This Land is your Land ...This Land is made from you and me - From the California to the New York Island - This Land was made from you and me !!!!

USA und Kanada sind 200 mal grösser als Europa und könnten locker 20 Millionen Refugees aufnehmen !!!!! Haben sehr viel Agrafläche und Landwirtschaft und so und könnten diese Menschen auch dort ernähren !!!!!!

WARUM - WARUM SPRICHT DAS MAL IN EUROPA KEIN MENSCH MEHR AN ????!!!!!!!!!!!

Dayan
16.11.2017, 18:54
Israel auch. Sie schieben sogar zehntausende Neger ab. Begründung: Angeblich würde die jüdische Kultur dadurch bedroht.

---Nicht angeblich sondern wirklich!Israel macht es richtig und Deuschland falsch.Oder siehst du das anders?

Klopperhorst
17.11.2017, 08:49
Nicht angeblich sondern wirklich!Israel macht es richtig und Deuschland falsch.Oder siehst du das anders?

Meine Meinung zu dem Thema sollte doch mittlerweile bekannt sein.

---

cornjung
02.07.2018, 09:09
Wir nehmen Millionen und Abermillionen refugees auf, dabei fehlen heute schon 2 Millionen Wohnungen. Katar dagegen mit seinen gerde mal 3 Milliönchen Einwohner, die keine refugees aufnehmen und verköstigen, dafür Millionen Arbeitskräfte beschäftigen, haben die nächste WM gekauft und entsteht mit dem The Art Mill in Doha das grösste Kunst-Museum der Welt mit über 80.000 Quadratmetern . Obgleich dieser Zwergstaat schon über 10 Museeen hat. Doppelt so groß wie der schon gigantische Louvre vom Ministaat Abu Dhabi mit 40.000 Quadratmetern. Der Kunst-etat Katars ist mit einer Milliarde jährlich der Grösste der Welt, und weit grösser als der von Deutschland. Gut, dafür lässt sich Deutschland seine refugees 100 MILLIARDEN im Jahr kosten. Der Araber am Golf investiert in Bildung, Digitalisierung, Kunst und Fussball, der depperte Christen- Gutmensch aus Europa investiert in refugees. Die allesamt H-4 kosten werden.

Israel, Katar, Saudi-Arbien und die USA haben den Irak, Libyen und Syrien angegriffen, in Schutt und Asche gelegt, und für die refugee Folgen zahlen wir. Bald wird aus Europa und Deutschland Afrika und Syrien werden. Gut, dafür bleibt Israel und Saudi-Arabien von Flüchtlingen " zufällig " verschont. Tag und Nacht wird uns per Gehirnwäsche und Propaganda, pardon " Nachrichten ", in Presse, Radio,TV und der Kirchen - grössten Nutzniessern der refugee-welcome-Industrie- eingetrichtert und eingehämmert, wir müssten helfen, wir hätten eine ewige Schuld, wir hätten eine ewige Verantwortung, für das ganze Elend dieser Welt finanziell aufzukommen.

Dabei wird geflissentlich verschwiegen, dass die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, aber das islamische Muselmanien keinen einzigen Flüchtlinge aufnimmt. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM haben die keine Verpflichtung zu helfen ? Warum brauchen die keine Neger, Musels und Zigeuner als " Fachkräfte ", die dereinst ihre Renten sichern ?

Hrafnaguð
03.07.2018, 13:33
Wir nehmen Millionen und Abermillionen refugees auf, dabei fehlen heute schon 2 Millionen Wohnungen. Katar dagegen mit seinen gerde mal 3 Milliönchen Einwohner, die keine refugees aufnehmen und verköstigen, dafür Millionen Arbeitskräfte beschäftigen, haben die nächste WM gekauft und entsteht mit dem The Art Mill in Doha das grösste Kunst-Museum der Welt mit über 80.000 Quadratmetern . Obgleich dieser Zwergstaat schon über 10 Museeen hat. Doppelt so groß wie der schon gigantische Louvre vom Ministaat Abu Dhabi mit 40.000 Quadratmetern. Der Kunst-etat Katars ist mit einer Milliarde jährlich der Grösste der Welt, und weit grösser als der von Deutschland. Gut, dafür lässt sich Deutschland seine refugees 100 MILLIARDEN im Jahr kosten. Der Araber am Golf investiert in Bildung, Digitalisierung, Kunst und Fussball, der depperte Christen- Gutmensch aus Europa investiert in refugees. Die allesamt H-4 kosten werden.

Israel, Katar, Saudi-Arbien und die USA haben den Irak, Libyen und Syrien angegriffen, in Schutt und Asche gelegt, und für die refugee Folgen zahlen wir. Bald wird aus Europa und Deutschland Afrika und Syrien werden. Gut, dafür bleibt Israel und Saudi-Arabien von Flüchtlingen " zufällig " verschont. Tag und Nacht wird uns per Gehirnwäsche und Propaganda, pardon " Nachrichten ", in Presse, Radio,TV und der Kirchen - grössten Nutzniessern der refugee-welcome-Industrie- eingetrichtert und eingehämmert, wir müssten helfen, wir hätten eine ewige Schuld, wir hätten eine ewige Verantwortung, für das ganze Elend dieser Welt finanziell aufzukommen.

Dabei wird geflissentlich verschwiegen, dass die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, aber das islamische Muselmanien keinen einzigen Flüchtlinge aufnimmt. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM haben die keine Verpflichtung zu helfen ? Warum brauchen die keine Neger, Musels und Zigeuner als " Fachkräfte ", die dereinst ihre Renten sichern ?

Nicht nur das, man hilft etwa Saudi Arabien auch noch aktiv ihre Grenzen
gegen Flüchtlinge zu sichern, für schnöden Mammon als wohl auch für geostrategische
Zwecke:

https://www.youtube.com/watch?v=jVM_hmyqJyo

Die Saudis finanzieren lieber eine andere Art von Flüchtlingshilfe:
Sie wollen in der BRD Moscheen für all die Flüchtlinge bauen:
https://www.focus.de/politik/deutschland/arabisches-land-will-deutschland-200-moscheen-spenden-moscheebau-angebot-von-saudi-arabien-sorgt-fuer-debatten_id_4939674.html

cornjung
08.02.2023, 12:25
Gut so.

Selbstverständlich muß man den Türken helfen.
Selbstverständlich ? Selbstverständlich sollten zuallererst mal die muslimischen Nachbarn helfen. Es ist ja schon ein Skandal, dass Muselmanien keine Flüchtlinge aus Musel- Syrien aufnimmt, obwohl Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird, Moscheen zu hauf , schönes Wetter, Platz in Hülle und Fülle ist und Sharia herrscht.

Noch verwunderlicher aber, dass die nicht mal ihren eigene muslimischen Brüdern bei einem Erdbeben helfen. Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende- allein für die WM hat das win zige Katar 250 MILLIARDEN bezahlt- aber bei Katastrophern soll immer der verhasste Westen den Musels helfen.

Wo ist denn das saudische Rote Kreuz, wo sind die Milliarden aus Katar, wo ist der Emir ?

latinroad
08.02.2023, 20:53
Warum sollen die Araber für kriminelle Flüchtlinge Milliarden Euro ausgeben.

Wenn es dumme Deutsch gibt, die jubeln das sie jedes Jahr bis zu 100 Milliarden Euro für kriminelle und armutsgefährdente Flüchtlinge ausgibt. Da lacht die Sonne über Arabien und die ganze Welt über Deutschland !

Die Grünen, Linkspartei, SPD , große Teile der CDU und große Teile der FDP will eine Umverteilung und Umvolkung ! Da ist eine feststehende Tatsache und da
hilft selbst das Dauerlügen des öffentlichen Fernsehen und der "Lügenpresse" wenig , denn die Fakten sind offenkundig !!

Dahinter stecken kriminelle Journalisten und Politiker , die ja vom Steuerzahler noch für ihr Lügen bezahlt werden !!