PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf Navi verlassen: Deutscher stürzte 500 Meter ab



Alfred Tetzlaff
06.05.2015, 21:23
Ein Pkw ist am Mittwoch in Söll im Tiroler Bezirk Kufstein rund 500 Meter über steiles Gelände abgestürzt. Lenker und Beifahrerin überlebten mit teilweise schweren Verletzungen. Wie die Polizei mitteilte, kam der 58-jährige Lenker aus Deutschland beim Rückwärtsfahren von einem Schotterweg ab, nachdem ihn sein Navi in steiles, abschüssiges Gelände gelotst hatte. Der Mann wurde schwer, seine Beifahrerin (27) unbestimmten Grades verletzt.


http://www.kleinezeitung.at/s/chronik/oesterreich/4725615/Tirol_Auf-Navi-verlassen_500-Meter-abgesturzt

Ich verlasse mich lieber auf mein Gedächnis. Die meisten Strecken, die wir fahren, habe ich im Kopf. Bei unbekannten Routen studiere ich vorher die neusten ADAC-Karten. Wir haben uns noch nie verfahren.

Becker
06.05.2015, 21:33
Und der Darwin-Award geht an...
Dieser Vollhonk ist sicher seinem Navi gefolgt, bis es keinen Ausweg mehr gab.

Geronimo
06.05.2015, 21:36
Und der Darwin-Award geht an...
Dieser Vollhonk ist sicher seinem Navi gefolgt, bis es keinen Ausweg mehr gab.

Na na. Wer weiß wo mit ihn seine 27-jährige Beifahrerin abgelenkt hat?!!!:kich:

Wolf Fenrir
06.05.2015, 21:38
Navi ist eines der besten Dinge die , die famose Menschheit hervorgebracht hat !!!

Ich fahre in der Fremde nur noch mit dem Ding... Aber wenn ich sehe das Navi sagt mir ich soll nach oben abbiegen:crazy: spätestens dann werde ich wach !!!
Nein ! ich schalte meinen Wolfsverstand nicht aus wenn ich damit fahre...

Leute die in Kanäle fahren und der gleichen weil das Navi das sagte sind nicht ganz dicht :crazy:!!!

Bei solchen Leuten ist fraglich ob sie ein Fahrzeug fahren dürften ...

Frumpel
06.05.2015, 21:40
Na na. Wer weiß wo mit ihn seine 27-jährige Beifahrerin abgelenkt hat?!!!:kich:

Mit seiner Stoßstange? Oder ihrem Kotflügel?

Schlummifix
06.05.2015, 21:42
Mein Navi hat mich auch schon in den Wald gelotst :D