PDA

Vollständige Version anzeigen : Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin



Praetorianer
01.12.2005, 15:09
Belgierin verübte Selbstmordattentat im Irak

Berlin - Die US-Armee hat offenbar erstmals eine westliche Frau identifiziert, die sich als Selbstmordattentäterin in die Luft gesprengt hat. Den Angaben zufolge handelt es sich um eine junge Frau, die in Belgien geboren und aufgewachsen ist und sich nach ihrer Heirat mit einem Moslem dem fundamentalistischen Islam zugewandt hat. Die belgische Polizei nahm bei Razzien 14 Verdächtige aus dem Umfeld der Attentäterin fest.

Quelle (http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/12/01/politik/795528.html)


Schön, dass diese Dame ihre kulturelle Identität gefunden hat! :rolleyes:

Der Vlaams Blok wird sich freuen!

Baxter
01.12.2005, 15:38
Ja Vorsicht ist angesagt. wer feststellt das seine Nachbarin anfängt einen Schleier in der Öffentlichkeit zu trage, sollte sie im Auge behalten.

Es wird immer Verrückter, wenigstens hat sie sich selbst gesprengt ohne andere zu Ermorden, die blöde Kuh.

mfg
Bxter

~sperschi~
01.12.2005, 15:39
Da sieht man es, der Islam bekehrt normale Menschen ( = Christen ).

Werner Fink
01.12.2005, 15:40
Wenn ein moslem sich in die luft sprengt, dann tun das alle moslems.

Dutroux ist christ, alle christen sind kinderschänder und -mörder.

Baxter
01.12.2005, 15:55
Wenn ein moslem sich in die luft sprengt, dann tun das alle moslems.

Dutroux ist christ, alle christen sind kinderschänder und -mörder.


Fink, geh spielen, oder die Windel wechseln.

Auch wenn du moslem bist, musste nicht glauben die Christen sind blöd.

Dutroux hat nichts mit dem Thema zu tun, also halt die Klappe,oder bleib beim Thema.

mfg
Baxter

P.S. Stehst du auch auf Schafe, ist ja beliebt im Orient.

Werner Fink
01.12.2005, 15:59
Fink, geh spielen, oder die Windel wechseln.

Auch wenn du moslem bist, musste nicht glauben die Christen sind blöd.

Dutroux hat nichts mit dem Thema zu tun, also halt die Klappe,oder bleib beim Thema.

Ich bin nicht moslem und halte nicht alle christen für Kifis. Ich wollte nur mal schauen, ob deine eigenartige "logik" dir noch schmeckt, wenn man sie auf dich anwendet. Und. Treffer. Versenkt.





P.S. Stehst du auch auf Schafe, ist ja beliebt im Orient.
Selten so einen getroffenen hund wie dich gesehn.

Hätte nie geglaubt, dass mir das so gut gelungen ist. Stolzbin. :)

Baxter
01.12.2005, 16:19
Ich bin nicht moslem und halte nicht alle christen für Kifis. Ich wollte nur mal schauen, ob deine eigenartige "logik" dir noch schmeckt, wenn man sie auf dich anwendet. Und. Treffer. Versenkt.




Selten so einen getroffenen hund wie dich gesehn.

Hätte nie geglaubt, dass mir das so gut gelungen ist. Stolzbin. :)


Wie gesagt , erst die Windel wechseln lassen dann geh spielen.

mfg
Baxter

Werner Fink
01.12.2005, 16:24
So wie du mit der logik spielst? :)

Jolly Joker
01.12.2005, 18:16
Wenn ein moslem sich in die luft sprengt, dann tun das alle moslems.

Nicht alles Moslems sprengen sich in die Luft, aber bis zu 90% finden es laut Meinungsumfragen in Ordnung. Les mal: www.islamisten.tk

malnachdenken
01.12.2005, 18:17
Nicht alles Moslems sprengen sich in die Luft, aber bis zu 90% finden es laut Meinungsumfragen in Ordnung. Les mal: www.islamisten.tk


das sie sich in die luft sprengen, oder die motive verstehen?

btw: wird jede frau, die einen moslem heiratet zur attentäterin?

Werner Fink
01.12.2005, 19:17
Nicht alles Moslems sprengen sich in die Luft, aber bis zu 90% finden es laut Meinungsumfragen in Ordnung. Les mal: www.islamisten.tk

Naja, ob christliche fundamentalisten wirklich die richtigen sind, um moslems beurteilen zu können?
Oder hälst du die meinung von islamisten über durchschnittschristen auch für unbenommen richtig?

Fakt ist: Auch moslems, die der meinung sind, eine zwangsehe habe noch keiner frau geschadet, sind knallhart gegen terrorismus.

Don
01.12.2005, 22:30
das sie sich in die luft sprengen, oder die motive verstehen?
Ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Wie versteht jemand die Motive eines (in diesem Fall einer, sorry) abgedrehten Wahnsinnigen???
Wie können Sie mit einer solchen Frage implizieren, daß jemand DAS können sollte????
(Außer anderen abgedrehten Wahnsinnigen selbstverständlich)

mggelheimer
01.12.2005, 22:55
Wenn ein moslem sich in die luft sprengt, dann tun das alle moslems.

Dutroux ist christ, alle christen sind kinderschänder und -mörder.
mit deinem Dutroux hast du´s ja! Ist der ein Familienmitglied von dir?

John Donne
01.12.2005, 23:43
Wenn ein moslem sich in die luft sprengt, dann tun das alle moslems.

Natürlich nicht. Bei weitem nicht alle Moslems sprengen sich in die Luft. Aber nahezu alle, die sich als Selbstordattentäter in die Luft sprengen, sind Moslems.


Dutroux ist christ, alle christen sind kinderschänder und -mörder.
Mir wäre neu, daß Marc Dutroux aus religiöser Überzeugung gehandelt hat. Bei ihm spielt demnach die Religion bei der Beurteilung seiner Taten eine wenn überhaupt sehr untergeordnete Rolle. Bei islamistischen Selbstmordattentäter ist die Beziehung zwischen Religion und Tat da m.E. doch anders gelagert.

Grüße
John

Werner Fink
02.12.2005, 00:15
mit deinem Dutroux hast du´s ja! Ist der ein Familienmitglied von dir?

Ja, mein zwillingsbruder.

Werner Fink
02.12.2005, 00:20
Natürlich nicht. Bei weitem nicht alle Moslems sprengen sich in die Luft. Aber nahezu alle, die sich als Selbstordattentäter in die Luft sprengen, sind Moslems.


Mir wäre neu, daß Marc Dutroux aus religiöser Überzeugung gehandelt hat. Bei ihm spielt demnach die Religion bei der Beurteilung seiner Taten eine wenn überhaupt sehr untergeordnete Rolle. Bei islamistischen Selbstmordattentäter ist die Beziehung zwischen Religion und Tat da m.E. doch anders gelagert.

Grüße
John

Ich gebe dir recht. Aber die selbstmordattentäter sind auch bei den moslems eine verschwindende minderheit.

Heinrich_Kraemer
02.12.2005, 00:24
Grüß Gott,

europäischen Frauen, die sich mit Orientalen einlassen ist eh nicht mehr zu helfen :rofl: . Wie manche, europäische Schlampen nur ticken :rofl:?! (Kleiner Kalauer)

Viele Grüße

wtf
02.12.2005, 06:02
Ich habe kannte mal eine zum Islam Konvertierte, die war völlig durchgedreht. Ich durfte der Neo-Schleiereule nicht die Hand zur Begrüßung reichen, weil ich a) Mann und b) unrein bin. Fanatischer BS.

Pluto
02.12.2005, 08:39
btw: wird jede frau, die einen moslem heiratet zur attentäterin?
Endlich hat mal einer erkannt, dass uns George mit diesem Beitrag den ultimativen Beweis für genau diese Tatsache geliefert hat!

LaOlivia
02.12.2005, 09:12
Ich kann ja schon nicht westliche Frauen verstehen, die zum Islam konvertieren ohne sich nachher in die Luft zu sprengen. Wie kannman seine Freiheit und Eigenständigkeit einfach so wegwerfen. Immerhin haben die Frauen jahrelang dafür gekämpft.

Allerdings sich dann auch noch in die Luft zu sprengen, wegen der neu angenommenen Religion ...

Das erinnert schon an Sekten, die mit Gehirnwäsche arbeiten.

guka62
02.12.2005, 09:17
Ich kann ja schon nicht westliche Frauen verstehen, die zum Islam konvertieren ohne sich nachher in die Luft zu sprengen. Wie kannman seine Freiheit und Eigenständigkeit einfach so wegwerfen. Immerhin haben die Frauen jahrelang dafür gekämpft.

Allerdings sich dann auch noch in die Luft zu sprengen, wegen der neu angenommenen Religion ...

Das erinnert schon an Sekten, die mit Gehirnwäsche arbeiten.

Das ist ja es auch. Gehirnwäsche. In den Lagern wird bei Attentäter ja Gehirntäter.

malnachdenken
02.12.2005, 09:18
Ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Wie versteht jemand die Motive eines (in diesem Fall einer, sorry) abgedrehten Wahnsinnigen???
Wie können Sie mit einer solchen Frage implizieren, daß jemand DAS können sollte????
(Außer anderen abgedrehten Wahnsinnigen selbstverständlich)

man kann die motive einer tat verstehen, muss aber nicht die mittel dieser tat gutheißen, oder?

guka62
02.12.2005, 09:24
man kann die motive einer tat verstehen, muss aber nicht die mittel dieser tat gutheißen, oder?

sicher muß man diese Tat gut heißen weil Demonstrationen wie wir sie kennen Quatsch sind. Es ändert sich nichts. Leider. Es wir sowiso gemacht was die Herren Politiker wollen.

malnachdenken
02.12.2005, 09:27
sicher muß man diese Tat gut heißen weil Demonstrationen wie wir sie kennen Quatsch sind. Es ändert sich nichts. Leider. Es wir sowiso gemacht was die Herren Politiker wollen.


ich dacht es geht hier gerade um islamisten???

und jetzt auf einmal um die "herren politiker"?

Schlumpf
02.12.2005, 09:34
Ich kann ja schon nicht westliche Frauen verstehen, die zum Islam konvertieren ohne sich nachher in die Luft zu sprengen. Wie kannman seine Freiheit und Eigenständigkeit einfach so wegwerfen. Immerhin haben die Frauen jahrelang dafür gekämpft.

Allerdings sich dann auch noch in die Luft zu sprengen, wegen der neu angenommenen Religion ...

Das erinnert schon an Sekten, die mit Gehirnwäsche arbeiten.

Du setzt voraus, dass da ein Gehirn ist. Kannst Du diese Annahme beweisen?
'Ich befürchte Frauen, die sich zum Islam "bekehren" haben lassen verfügen über die Denkmaschine nicht.

LaOlivia
02.12.2005, 09:40
Du setzt voraus, dass da ein Gehirn ist. Kannst Du diese Annahme beweisen?
'Ich befürchte Frauen, die sich zum Islam "bekehren" haben lassen verfügen über die Denkmaschine nicht.

Meiner Meinung nach hat das immer was mit dazugehörigen Männern zu tun.
Da schaltet das Gehirn, ich geh mal davon aus, daß es vorhanden ist, wohl aus.
Immer wenn Du mit einer Frau sprichst, die konvertiert ist, kommt nach wenigen Minuten raus, daß sie mit einem Murad, Ali oder Mohammed verheiratet ist. Sprichst Du dann mal vorsichtig an, daß sie wohl nur wegen dem Mann konvertiert ist, geht das Gezeter los.

Nein, heißt es dann. Mein Mann hat mich nicht gezwungen, er hat mir den Koran gegeben und gesagt: Lies den mal. Dann habe sie sich mal da eingelesen und plötzlich sei die Sonne aufgegangen und sie hat die Wahrheit erkannt.

Natürlich ist es nur Zufall, daß daraufhin, die Schwiegerfamilie nichts mehr gegen die Ehe hatte und alle die neue Fatima (ehemals Janine) ganz toll finden.

Ach es ist alles so irrsinnig.

guka62
02.12.2005, 09:46
ich dacht es geht hier gerade um islamisten???

und jetzt auf einmal um die "herren politiker"?

Ok ich habe ein bischen weit her geholt. Aber was ich meinte so meine ich.

Salazar
02.12.2005, 18:03
War das ne Belgierin oder hatte die "Migrationshintergrund" bzw. war sie Ausländerin?

Don
02.12.2005, 21:16
man kann die motive einer tat verstehen, muss aber nicht die mittel dieser tat gutheißen, oder?
Nicht schon wieder relativieren!
Nicht in einem Satz sich semantisch geschickt mal auf eine, mal auf diese Tat beziehen! Wir sind hier nicht in einem Scientology-Seminar.
Es handelt sich nicht um eine ( Interpretation: irgendeine, beliebige) Tat, sondern darum, sich in die Luft zu sprengen und dabei möglichst viele Unbeteiligte mitzunehmen.
Worum es geht ist ganz dezidiert diese Aktion, Motivation und Tat lassen sich nicht derart simpel trennen.
Abgesehen davon ist dies eine Handlung bei der Motive, Ausreden, Entschuldigungen, Schuldzuweisungen an Dritte und was weiß ich noch Alles schlichtweg irrelevant werden.

(Das Sprengen an sich wäre mir persönlich absolut schnurz, ich erkläre mich hiermit bereit die Kosten fürs gesamte Dynamit zu übernehmen inclusive der Bereitstellung eines abgelegenen Steinbruchs, wenn alle die es noch vorhaben es ausschliesslich aus der verständlichen und auch mir sympathischen Motivation heraus tun, ins Paradies zu gelangen )

Geronimo
02.12.2005, 21:20
Wir sind hier nicht in einem Scientology-Seminar.

Hast du damit irgendwelche Erfahrung? Interessiert mich echt, die Bande. Wenn du Info über deren Techniken hast, mach doch mal ´nen Thread zu dem Thema auf! Solche Themen fehlen hier im Forum!

Gruss
Geronimo

Crystal
02.12.2005, 21:21
Schön, dass diese Dame ihre kulturelle Identität gefunden hat! :rolleyes:

Der Vlaams Blok wird sich freuen!Die "westliche Frau" kann heiraten wen sie will!
Die "westliche Frau" kann auch einer ihr zusagen Kultur anhängen.
Ich wüsste nicht, dass dies nach dem deutschen Grundgesetz "verboten" wäre! Oder doch?

Was sie allerdings daraus macht, bzw. gemacht hat, geht ganz alleine mit ihr selbst heim!!

Hunne
02.12.2005, 21:22
Wenn ein moslem sich in die luft sprengt, dann tun das alle moslems.

Dutroux ist christ, alle christen sind kinderschänder und -mörder.
Eben. Man sollte immer sehen, daß es sich hier um einen Einzelfall handelt. Und Einzelfälle sollte man nicht verallgemeinern. Etwas mehr differenzieren würde den islamfeindlichen Braunbatzen, Völkischen. Nazis und Toitschen nicht schaden.

Don
02.12.2005, 22:20
Hast du damit irgendwelche Erfahrung? Interessiert mich echt, die Bande. Wenn du Info über deren Techniken hast, mach doch mal ´nen Thread zu dem Thema auf! Solche Themen fehlen hier im Forum!

Gruss
Geronimo
Ich hab echt keine Lust, mich mit diesem Scheiss zu beschäftigen.

Erfahrung hab ich, ja. Ist so 30 Jahre her, da hab ich aus Spass und Langeweile mal einen personality test bei denen ausgefüllt.
(damals durften die Dich noch auf der Straße anquatschen und das betreffende Mädel war ein echter Hase, war wahrscheinlich der Hauptgrund :)))
Langer Rede kurzer Sinn, die Eskalation der Nachstellungen durch diesen Verein hörten erst auf, nachdem ich das örtliche Zentrum oder wie das hieß zusammen mit ein paar Freunden aus einem Moped-Club besuchte und wir den Leutchen dort erklärten, daß wir uns im Falle der Nichtkooperation eine deutlich platzsparendere Anordnung ihrer Büromöbel vorstellen könnten.

Der Laden ist kriminell, die Methoden sind kriminell, schluss.

Geronimo
02.12.2005, 22:27
@Don

Gut gemacht! Bist ´n Krieger wie ich!

Geronimo

Roter Prolet
02.12.2005, 22:31
Wenn die Frau scharf auf einen wortwörtlich bombenhaften Suizid hat, dann ist sie wirklich saudämmlich.
Aber hier hat man wieder einen typischen Thread von Möchtegern-Kreuzrittern, die natürlich in jedem Menschen orientaler Hekunft einen potentiellen Selbstmordattentäter sehen und nebenbei kräftig Wasser auf braune Mühlen schütten.


Da sieht man es, der Islam bekehrt normale Menschen ( = Christen ).

Wie Leyla schon mal sagte:
Möchtegern-Kreuzritter und Dschihadisten haben mehr gemeinsam als sie wollen :rolleyes:

ortensia blu
02.12.2005, 23:40
Ja Vorsicht ist angesagt. wer feststellt das seine Nachbarin anfängt einen Schleier in der Öffentlichkeit zu trage, sollte sie im Auge behalten.

Es wird immer Verrückter, wenigstens hat sie sich selbst gesprengt ohne andere zu Ermorden, die blöde Kuh.

mfg
Bxter

Aus dem Bericht geht nicht hervor, daß sie nur sich selbst in die Luft gesprengt hat. Dann hätte sie ja ihr Ziel, möglichst viele Menschen mit in den Tod zu reißen, verfehlt.

Geronimo
03.12.2005, 00:48
Aus dem Bericht geht nicht hervor, daß sie nur sich selbst in die Luft gesprengt hat. Dann hätte sie ja ihr Ziel, möglichst viele Menschen mit in den Tod zu reißen, verfehlt.

Na hoffentlich!
Geronimo

Kenshin-Himura
03.12.2005, 01:39
Na hoffentlich!

Du Bratwustkind.

sparty2
03.12.2005, 01:50
Nicht alles Moslems sprengen sich in die Luft, aber bis zu 90% finden es laut Meinungsumfragen in Ordnung. Les mal: www.islamisten.tk
Ah ja? ?(

http://pewglobal.org/reports/images/248-2.gif
Die fett gedruckten Zahlen sind von 2005...
(Quelle: http://pewglobal.org/reports/display.php?ReportID=248)
Umfrage unter 17.000 Menschen in 17 Ländern...

sparty2

Geronimo
03.12.2005, 01:53
Du Bratwustkind.
Karl-Heinz! Karnickelfreund!
Geronimo

Ekelbruehe
03.12.2005, 02:03
Ich hab echt keine Lust, mich mit diesem Scheiss zu beschäftigen.

Erfahrung hab ich, ja. Ist so 30 Jahre her, da hab ich aus Spass und Langeweile mal einen personality test bei denen ausgefüllt.
(damals durften die Dich noch auf der Straße anquatschen und das betreffende Mädel war ein echter Hase, war wahrscheinlich der Hauptgrund :)))
Langer Rede kurzer Sinn, die Eskalation der Nachstellungen durch diesen Verein hörten erst auf, nachdem ich das örtliche Zentrum oder wie das hieß zusammen mit ein paar Freunden aus einem Moped-Club besuchte und wir den Leutchen dort erklärten, daß wir uns im Falle der Nichtkooperation eine deutlich platzsparendere Anordnung ihrer Büromöbel vorstellen könnten.

Der Laden ist kriminell, die Methoden sind kriminell, schluss.

Ich habe sowas auch mal gemacht.
Es war in Hamburg-St.Georg am Steindamm wo das Scientology-Centre war, wir hatten damals (das war so in 10. Klasse) im Religionsunterricht das Thema Sekten und wir sollten ein Referat darüber halten.
Wir sind dann freiwillig in die Scientology Filiale gegangen, wurden aber eher mit Samthandschuhen angefasst, da sie wohl gemerkt haben, dass wir uns eher über die Umtriebe dieser Sekte informieren wollten, aber nicht besonders interessiert waren dort einzutreten.

Wir kamen uns vor wie "Justus Jonas 1. Detektiv, Peter Shaw 2. Detektiv, Recherchen und Archiv Bob Andrews (Drei Fragezeichen)"
Wir haben aber nichts groß herausgefunden und unser Referat lief dementsprechend nicht so gut.

Zum Thema:

John Donne hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht.

Meine Meinung ist, dass der Islam an sich nicht gefährlich ist, aber die Interpretation des Islams, vor allem durch die "Eliten", die den Untertanen Gehirnwäschen verabreichen, hat nichts mit dem Islam per se zu tun.

Religionen sind immer potentiell gefährlich, besonders wenn Demagogen oder Potentaten an der Macht sind, denen ihr Volk egal ist und sie nur als Roboter betrachten, die man programmieren kann, um ihre Macht zu festigen oder einfach nur extremes Chaos verursachen wollen.
Solche Leute auch nur in irgendeiner Art und Weise Verständnis entgegenzubringen ist grob fahrlässig.

Diese Belgierin, egal ob mit Migrationshintergrund oder ohne, war wohl einfach nur dumm und wohl sehr leicht zu beeinflussen.

Die deutsche Geisel Osthoff war nicht dumm, sondern nur naiv, also eigentlich doch dumm.
Vielleicht wäre es cool, wenn sie einen Sprengstoffgürtel umgeschnallt hätte und sich und ihre Entführer in die Luft geblasen hätte.
Obwohl Allah dann erstmal sortieren müsste, wer jetzt die Jungfrauen abbekommt und wer in die Hölle kommt usw. . :))

Ich kann die Werte religiöser Eiferer nicht verstehen, diese Leute sind für mich weniger wert als ein Sandkorn.

Hunne
03.12.2005, 19:54
Aber hier hat man wieder einen typischen Thread von Möchtegern-Kreuzrittern, die natürlich in jedem Menschen orientaler Hekunft einen potentiellen Selbstmordattentäter sehen und nebenbei kräftig Wasser auf braune Mühlen schütten.

Richtig! Die Braunen sollten lernen zu differenzieren. Das waren Ausnahmen und Einzelfälle.

Kaiser
03.12.2005, 23:07
Schön, dass diese Dame ihre kulturelle Identität gefunden hat! :rolleyes:

Der Vlaams Blok wird sich freuen!

Ja, der Vlaams Blok wird sich freuen.

SAMURAI
05.12.2005, 14:57
Wenn die Dame sich ohne andere zu verletzen entsorgt hat - nichts dagegen !