PDA

Vollständige Version anzeigen : Vergleich: Holocaust- Massentierhaltung



Wuschäl
08.11.2003, 22:20
Was sagt ihr dazu (http://masskilling.com/exhibit.html)?

Nebukadnezar
08.11.2003, 22:26
Makaber ,aber die Bilder zeigen keinen Beweis für Vergasung.

Ich glaubeohnehin nicht an den ****** aber dennoch ist es geschmacklos

O.v.Bismarck
10.11.2003, 15:43
Original von Wuschäl
Was sagt ihr dazu (http://masskilling.com/exhibit.html)?

Ehrlich gesagt finde ich es unangebracht hier Menschen und tiere zu vergleichen.

O.v.B.

trib996
10.11.2003, 18:06
Ich beglückwünsche PETA zu dieser mutigen Kampangne.

Tierschutz wird heute kaum mehr wahrgenommen , also muß solch eine Schocktherapie her.

Arjuna
19.11.2003, 22:23
Der Mensch ist das schlimmste Tier :]

Marty
20.11.2003, 02:13
Ich finde es für mehr als geschmacklos. Tierschutz ist ein wichtiges Thema,dabei sollte man aber schon darauf achten wie man darauf aufmerksam macht. Ich halte es nicht für eine mutige Kampange sondern für einen perversen Versuch Aufmerksamkeit zu erregen.

Arjuna
21.11.2003, 11:29
Artige Versuche bringen schomal gar nix zu Stande.
Aber stimmt, abartige ebenso wenig, den Leutz is das doch einerlei.

Hog of War
15.12.2003, 23:09
Original von Marty
Ich finde es für mehr als geschmacklos. Tierschutz ist ein wichtiges Thema,dabei sollte man aber schon darauf achten wie man darauf aufmerksam macht. Ich halte es nicht für eine mutige Kampange sondern für einen perversen Versuch Aufmerksamkeit zu erregen.

Pervers ist auch der Umgang mit den Tieren. Warum also keine perverse Kampange?

Wo ist das Problem, außer das sich der Mensch über alles erhaben fühlen will? :rolleyes:

Weltenbummler
13.01.2004, 21:30
Der Mensch ist für beiges verantwortlich und noch mehr.
Man könnte ja auch täglich BSE erkannkte Meschen im Fernsehn zeigen, aber ob sich da durch das Bewustsein ändern würde Fleich zu essen ist fraglich.
Ich persönlich denke, man sollte das was man essen will auch persönlich schlachten können.

Hog of War
17.01.2004, 14:49
Original von Weltenbummler
Ich persönlich denke, man sollte das was man essen will auch persönlich schlachten können.

Da wären aber Frauen aufgrund ihrer emotinalen Wärme benachteiligter.

Ich denke da an die Schlachtwoche beim EK (Einzelkämpferlehrgang der Bundeswehr).

Männer sind auf dem EK "herzloser", was die Nahrungsbeschaffung angeht. Frauen sind erschüttert, dass es dem Kaninchen gleich an den Kragen geht. Da wird dann um das Leben des Tieres gebettelt, obwohl man seit einer Woche übelst Hunger leidet.

Wobei Frauen auf dem Land, dem Huhn, auch den Hals umdrehn. Keine Ahnung... Vielleicht stumpft man mit der Zeit auch ab.

Benny
23.01.2004, 09:14
Original von Nebukadnezar
Makaber ,aber die Bilder zeigen keinen Beweis für Vergasung.

Ich glaubeohnehin nicht an den ****** aber dennoch ist es geschmacklos


er glaubt also nicht an den ****** so so ... schlimm schlimm schlimm

Siran
23.01.2004, 13:38
Viel interessanter ist es, dass er bei einer Anzeige bzgl. der Massentierhaltung sofort mit "kein Beweise für Vergasung" anfängt. Ist wohl schon so eine Art pawlow'scher Reflex.

Benny
23.01.2004, 13:47
Original von Siran
Viel interessanter ist es, dass er bei einer Anzeige bzgl. der Massentierhaltung sofort mit "kein Beweise für Vergasung" anfängt. Ist wohl schon so eine Art pawlow'scher Reflex.

ja. interessant. interessant und makaber. vielleicht sollte man ... ich mach's einfach: nebukadnezar, wie kommst du darauf? aber vielleicht ist er/sie längst nicht mehr besucher oder user dieses forums.

Siran
23.01.2004, 13:54
Oh, Aufklärer besucht uns immer noch. Allerdings hält er sich in letzter Zeit ein wenig mit den Anmeldungen zurück...