PDA

Vollständige Version anzeigen : 450 km/h



subba
10.11.2003, 15:19
Krass !! Habt ihr auf Spiegel TV den Bericht über den Ghostrider gesehen ?? Der hat ein Motorrad auf 450 PS aufgetunt... 450 PS auf 200 kg, das ist wie ein Auto mit vielleicht 1000 PS oder so. Es fährt je nach Einstellung bis zu 450 km/h. Die Bullen jagen ihn regelmäßig verzweifelt aber versucht mal auf der Autobahn an einem 450 PS Motorrad dran zu bleiben - 0 Chancen... Damit kann man wenns sein muss ein Formel 1 Auto abhängen. Er fährt zwischen überholenden Lastern durch und links und rechts an den Autos vorbei. In einem Video hat man bei Spiegel so gesehen wie ein Motorrad mit 300 fährt und der Ghostrider auf dem Hinterrad vorbei donnert...

Man kann seine absolut kranken Videos kaufen und Demos davon anschauen unter:
http://www.ghostridermovie.net

Leider ist der Server wegen Spiegel TV etwas überlastet (versucht es zur Not morgen vormittag nochmal !)... Aber die Videos sind echt geil. Jedenfalls extrem unterhaltsam.

Großadmiral
10.11.2003, 21:05
Tja, beim geringsten Schaden, ADE!

subba
10.11.2003, 21:27
Original von ChandlerMuriel
Tja, beim geringsten Schaden, ADE!

Naja im Spiegel TV haben sie gezeigt wie er sich bei 180 aufs Motorrad stellt und dabei versehentlich runter fliegt... Es entstand dann zwar ein kleiner Stau aber so nach 60 Sekunden ging die Fahrt dann schon wieder weiter... Ich glaube mit guter Schutzkleidung geht das nicht so schnell... Ok krass ist halt dass er sogar auf kurvigen Landstraßen mit viel Verkehr 300 fährt -> Video auf seiner Homepage...aber irgendwie glaube ich hat der das schwer im Griff...er macht es ja schon seit 10 Jahren. Ich finds jedenfalls schon irgendwie ziemlich cool.

Delbrück
10.11.2003, 21:30
Gott sei Dank haben 90 Prozent der Biker einen anderen Ethos vom Motorradfahren!
Solch eine Type hat damals mit 16 wahrscheinlich auch sein Moped frisiert und is kein bisschen erwachsen geworden... :(

Nebukadnezar
10.11.2003, 21:32
Scheiße ist das geil! :cool:


mit 16 wahrscheinlich auch sein Moped frisiert

Da kenn ich noch einen :]

subba
10.11.2003, 21:38
Original von Nebukadnezar
Scheiße ist das geil! :cool:

Ich finds auch verdammt geil !! Die langen Videos gibts auf Kazaa und Overnet !! Man kann das natürlich verwerflich finden was er macht, immerhin werden auch andere Verkehrsteilnehmer verletzt weil sie mit der Polizei zusammen krachen und so aber jedenfalls ist es verdammt unterhaltsam diese Videos anzuschauen. Außerdem kann er ja nix dafür dass die Bullen ihm nicht hinterher kommen.

Ich will nächstes Jahr auch den Führerschein machen und mir Anfangs 2005 dann auch ein Motorrad zulegen...das hier wäre mein Traum:
http://bilder.mobile.de/images/autos/516662/11111111127063629-31792-1066048320.bild
Hat jetzt aber nix mit dem Ghost Rider zu tun... Ich würde/werde nicht ganz so extrem fahren (wenn auch schon grob verkehrswidrig...). Ich hatte mit 16 eine Honda NSR 125... Das war auch verdammt geil !! Kann ich jedem 16 jährigen empfehlen !

Nebukadnezar
10.11.2003, 21:43
Motorräder sind nach Frauen ohnehin der schönste Zeitvertreib :cool:


Die Art wie der Typ heizt erinnert mich daran wie ich morgens immer zur Schule gejagt wenn ich zu spät aufgestanden bin... :rolleyes:

Die Maschine auf dem Foto ist heiß das stimmt, am besten find ich Kawasaki und Suzuki. Ich such maln paar Bilder raus

Delbrück
10.11.2003, 21:45
Mhm... Ninja.

Hab den großen Schein, darf aufmachen -> aber kein Motorrad ;(
Will eher nen Tourer, Varadero oder so. Fürn Anfang & fürn Geldbeutel vielleicht aber bloß ne CB 500.

Nebukadnezar
10.11.2003, 21:52
http://suzuki.de/content/bilder/6.jpg

und

http://honda.de/mc/mbikeimages/cbr900_007_2003_m.jpg

und am besten sieht die in blau weiß und rot schwarz aus. Mein TraumRad!

http://www.yamaha-motor.de/Yme2/sites/EUR/resources/ACF719.JPG

Die Yamaha R6 ein Meisterwerk! :musik:

subba
10.11.2003, 22:34
Die CBR 900 Fireblade find ich auch ziemlich geil... Aber die Kawa ist halt echt schon seit 5 Jahren mein Traum... Dieses aggressive grün und auch sonst ist das Teil einfach krank...

kettnhnd
11.11.2003, 09:14
ich will euch ja nicht den spass verderben, aber motorradfahrer sind mitunter die optimalen organspender. sie sind jung und sterben meist an genickbruch oder schweren kopfverletzungen....

der rest ist dann noch absolut verwertbar... :D

ich selbst fahre auch motorrad, aber nur enduro...
mittlerweile sind zuviel unberechenbare irre (rentner, sonntagsfahrer, frauen, fahranfänger usw.) auf der strasse, als das man das motorradfahren noch bedenkenlos geniessen könnte. der motorradfahrer hat keine knautschzone, ergo zieht er meist den kürzeren bei einem crash...

also leute, denken, drücken, sprechen...

MoJo
11.11.2003, 09:57
Ich selbst fahre nun schon 13 Jahre Strassenmaschinen.
Mitunter waren auch sehr schnelle Maschinchen aus Fernost dabei.
Jedoch muss ich (aus Erfahrung) sagen, dass sehr junge Leute nicht auf derartig starke Karren gehören. Das ist eindeutig was für "Männer". Soll heissen, da tut Erfahrung Not!

Also liebe Leut: Erst üben, sprich fahren anstatt Fliegen und fallen!

:)

subba
11.11.2003, 12:42
Wenn ich jetzt den Lappen mache ist das Ding erstmal zwei Jahre gedrosselt. Außerdem hatte ich ja jetzt 4 Jahre oder so meine Honda NSR und hab damit ein ungefähres Gefühl dafür gekriegt. Nach den 2 Jahren wird es dann zwar zackig, aber wenn ich Organspender werde ist mir das auch egal...man gönnt sich schließlich sonst nix und nur die besten sterben jung ;) Außerdem ist das Leben ja eh total dumm, also was solls...Hauptsache Spaß !

Banned
11.11.2003, 13:09
Die Trailer sind ja richtig geil...:klatsch:

subba
11.11.2003, 13:23
Original von Banned
Die Trailer sind ja richtig geil...:klatsch:

Gell...Die ganzen Videos gibts auf Kazaa und Overnet !

Banned
11.11.2003, 13:25
Die armen Bullen! :drink:

Ex-Admin
11.11.2003, 14:19
Ich hab die Reportage auch gesehen.
Die Maschine sah richtig gut aus und lustig wars auch ihm beim fahren zuzusehen, aber man darf auch nicht den Gefahrenaspekt vergessen.
Wenn ihm eigene Verletzungen nichts ausmachen oder er zumindest keine Angst davor hat ist mir das egal, aber er muss auch daran denken, dass er andere erheblich in Gefahr bringt.-

MoJo
11.11.2003, 14:46
Original von subba
Wenn ich jetzt den Lappen mache ist das Ding erstmal zwei Jahre gedrosselt. Außerdem hatte ich ja jetzt 4 Jahre oder so meine Honda NSR und hab damit ein ungefähres Gefühl dafür gekriegt. Nach den 2 Jahren wird es dann zwar zackig, aber wenn ich Organspender werde ist mir das auch egal...man gönnt sich schließlich sonst nix und nur die besten sterben jung ;) Außerdem ist das Leben ja eh total dumm, also was solls...Hauptsache Spaß !

... seeeeeehr unreif Deine Ausführungen Subba!

Hoffentlich passiert Dir nichts. Zwischen einer kleinen NSR und 'ner Hayabusa z.B. liegen schliesslich "Welten".
Wenn Du da das erste Mal den Gashahn aufreisst, wird Dir für'n Moment "schwarz" vor Augen. Und das sag ich Dir aus Erfahrung!

Sowas beschleunigt von 200 auf 300 in derselben Zeit wie Deine NSR von 0 auf 60!

Heissssssssssss !!

Der Typ in den Filmen ist ein ausgewachsener Profi! soviel steht fest! 8o

subba
11.11.2003, 14:57
>Wenn Du da das erste Mal den Gashahn aufreisst, wird Dir für'n
>Moment "schwarz" vor Augen. Und das sag ich Dir aus Erfahrung!
>Sowas beschleunigt von 200 auf 300 in derselben Zeit wie Deine NSR
>von 0 auf 60!

So extrem isses nicht und vielleicht sprech ich ja auch aus Erfahrung, aber natürlich nur theoretisch, so wie ich auch Raubkopieen nur theoretisch habe :D

Delbrück
11.11.2003, 17:23
:flop:
Wer sich's leisten kann, alle paar Jahre auf ne neue, stärker motorisierte Maschine umzusteigen...

subba
11.11.2003, 19:32
Original von Delbrück
:flop:
Wer sich's leisten kann, alle paar Jahre auf ne neue, stärker motorisierte Maschine umzusteigen...

Hä wieso ?? Man kann sich ja auch gleich ein vernünftiges Motorrad kaufen (so hab ichs vor)...

Der Kamerad
11.11.2003, 20:04
fetter scheiß man....geil... *video guck*

ichbrauchedrogen
11.11.2003, 20:20
ich finde das einfach nur ziemlich bescheuert.

auf der autobahn mags ja noch angehen, da ist es bei nem crash sehr wahrscheinlich, dass am ehesten der freak drauf geht (obwohl...wenn ich an auffahrunfälle wegen ihm denke), auf anderen straßen gefährdet er vor allem fussgänger, radfahrer, inliner usw.

wenn ich dieses kennedy-gen hätte, würd ich mir zumindest nen ausgefalleneres extremhobby suchen, z.B. fallschirmspringen oder hochseil-spazieren.

subba
11.11.2003, 20:37
@ichbrauchedrogen:

Anderen ist es ja auch egal wenn ich verrecke, warum soll ich dann für Andere meinen Spaß einschränken ?? Ich finde jeder Verkehrsteilnehmer muss wissen dass er mit einem Bein im Grab steht und wenn er damit ein Problem hat muss ers lassen.
Außerdem stirbt bei Motorradunfällen fast immer nur der Fahrer und meistens auchnoch unschuldig. Und mit 300 durch die Ortschaft fahren hat ja auch keiner vor. Selbst der Ghost Rider brettert nicht mit 300 durch die Spielstraße...

edit: Und Radfahrer haben eh keine Rechte :D

ichbrauchedrogen
11.11.2003, 20:45
ach so, na wenn das so ist.... :rolleyes:

fährst du eigentlich auto?

subba
11.11.2003, 20:49
Original von ichbrauchedrogen
ach so, na wenn das so ist.... :rolleyes:

fährst du eigentlich auto?

Allerdings !!

Delbrück
11.11.2003, 20:50
Original von subba

Original von Delbrück
:flop:
Wer sich's leisten kann, alle paar Jahre auf ne neue, stärker motorisierte Maschine umzusteigen...

Hä wieso ?? Man kann sich ja auch gleich ein vernünftiges Motorrad kaufen (so hab ichs vor)...

War eigentlich ne Frage an MoJo, auf wievielen Bikes er ín den vergangenen 13 Jahren geübt hat.

Der Kamerad
11.11.2003, 20:50
Naja he darüber müssmer ned diskutieren sind ja nur die Videos den Kerl müssenmer ja ned mögen oder?

Und die Videos sind krass.

subba
11.11.2003, 21:04
Original von Offizier
Naja he darüber müssmer ned diskutieren sind ja nur die Videos den Kerl müssenmer ja ned mögen oder?

Und die Videos sind krass.

Eben ! Egal welcher Ansicht man ist: Geil anzuschauen ist es allemal !

martin54
02.01.2011, 11:57
Krass !! Habt ihr auf Spiegel TV den Bericht über den Ghostrider gesehen ?? Der hat ein Motorrad auf 450 PS aufgetunt... 450 PS auf 200 kg, das ist wie ein Auto mit vielleicht 1000 PS oder so. Es fährt je nach Einstellung bis zu 450 km/h. Die Bullen jagen ihn regelmäßig verzweifelt aber versucht mal auf der Autobahn an einem 450 PS Motorrad dran zu bleiben - 0 Chancen... Damit kann man wenns sein muss ein Formel 1 Auto abhängen. Er fährt zwischen überholenden Lastern durch und links und rechts an den Autos vorbei. In einem Video hat man bei Spiegel so gesehen wie ein Motorrad mit 300 fährt und der Ghostrider auf dem Hinterrad vorbei donnert...

Man kann seine absolut kranken Videos kaufen und Demos davon anschauen unter:
http://www.ghostridermovie.net

Leider ist der Server wegen Spiegel TV etwas überlastet (versucht es zur Not morgen vormittag nochmal !)... Aber die Videos sind echt geil. Jedenfalls extrem unterhaltsam.

Ist der noch unterwegs ?

Stadtknecht
02.01.2011, 12:20
Ich habe das mal als Lehrfilm gesehen.

Der Typ ist völlig krank, aber kann fahren, das ist nicht zu bestreiten.

Pillefiz
02.01.2011, 17:31
lebt der noch? Oder klebt der schon an einem Baum

iglaubnix+2fel
02.01.2011, 17:55
Ist der noch unterwegs ?

Wenn ja, sicher nicht mehr lange!:rolleyes:

martin54
02.01.2011, 17:57
Wenn ja, sicher nicht mehr lange!:rolleyes:

Stimmt, mittlerweile müßte ihm der "Sprit" ausgegangen sein X(