PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex mit Jugendlichen?



Sklave
05.12.2005, 16:23
In den USA ist Sex von bzw. mit Jugendlichen in vielen Staaten streng verboten.
Was ist eure Meinung dazu?
(Umfrage folgt)

sunbeam
05.12.2005, 16:24
In den USA ist Sex von bzw. mit Jugendlichen in vielen Staaten streng verboten.
Was ist eure Meinung dazu?
(Umfrage folgt)

Um`s mit den Worten von Bernd Stromberg zu sagen:

Ich wäre auch lieber auf einer sonnigen Insel und läge auf einer drallen 17jährigen!!!!

Sklave
05.12.2005, 16:28
Um`s mit den Worten von Bernd Stromberg zu sagen:

Ich wäre auch lieber auf einer sonnigen Insel und läge auf einer drallen 17jährigen!!!!

wieso stimmst Du dann für 18?? ?( ?( ?(

sunbeam
05.12.2005, 16:29
wieso stimmst Du dann für 18?? ?( ?( ?(

Weil ich Arsch falsch abgestimmt habe!

ICH MEINE 17!!!!!!!!!!

Kazuya
05.12.2005, 16:32
Weil ich Arsch falsch abgestimmt habe!

ICH MEINE 17!!!!!!!!!!Ich spring mal fuer dich in die Bresche, ich haette fuer 18 gestimmt, da du das aber im Prinzip fuer mich schon getan hast, habe ich fuer 17 gestimmt. ;)

sunbeam
05.12.2005, 16:33
Ich spring mal fuer dich in die Bresche, ich haette fuer 18 gestimmt, da du das aber im Prinzip fuer mich schon getan hast, habe ich fuer 17 gestimmt. ;)

Sehr gut! :top:

Mondgoettin
05.12.2005, 16:34
In den USA ist Sex von bzw. mit Jugendlichen in vielen Staaten streng verboten.
Was ist eure Meinung dazu?
(Umfrage folgt)daran haelt sich in den usa doch eh kein Schwein ;)
und mangelnde Aufklaerung traegt in den USA zu sehr vielen Teenager-schwangerschaften bei.
Es gibt viele zwischen 13 und 15,die in den USA Babys bekommen.

Sklave
05.12.2005, 16:36
daran haelt sich in den usa doch eh kein Schwein ;)

ist verschieden.
Bei 19 : 17 passiert nichts, wenn aber ein 30-jähriger mit einer 15 jährigen rummacht, kann das ganz schön ins Auge gehen.

Rocky
05.12.2005, 16:36
Mondgesicht:

Waaaaaaaaaaaaaaaas?
Wo nimmst Du das her?

In einigen Staaten sind Sex-Offenders (Leute die Sex mit Minderjaherigen hatten und verurteilt worden sind) im Rahmen des Freedom of Information Acts sogar im Internet namentlich veroeffentlicht.

Moendchen, Du blamierst Dich immer mehr, jedesmal wenn Du was sagst.



Rocky

Ach ja, mit den 13 bis fuenfzehn Jahrigen. 13 bis 15 Jahrige Jungen , die 13 bis 15 jaherigen Maedchen ein Kind verpassen, sind ein Fall fuer die Jugendbehoerden, und nicht fuer das Kriminalgericht.

Hier wird von Sex mit Jugendlichen von Leuten ueber 18 geredet. Die sind ein Fall fuer das Kriminalgericht.

Mondgoettin
05.12.2005, 16:37
ist verschieden.
Bei 19 : 17 passiert nichts, wenn aber ein 30-jähriger mit einer 15 jährigen rummacht, kann das ganz schön ins Auge gehen.Ist bei uns aber auch strafbar,finde ich auch nicht gut.

sunbeam
05.12.2005, 16:38
ist verschieden.
Bei 19 : 17 passiert nichts, wenn aber ein 30-jähriger mit einer 15 jährigen rummacht, kann das ganz schön ins Auge gehen.

Na ja, solange es nicht so ist wie bei Moowitch`s Eltern, wo der Bruder seine Schwester besprungen hat und Mooni nach 7 Monaten per Zangengeburt in einem Schweinestall auf die Welt geholt wurde!!!!

Mondgoettin
05.12.2005, 16:40
Mondgesicht:

Waaaaaaaaaaaaaaaas?
Wo nimmst Du das her?

In einigen Staaten sind Sex-Offenders (Leute die Sex mit Minderjaherigen hatten und verurteilt worden sind) im Rahmen des Freedom of Information Acts sogar im Internet namentlich veroeffentlicht.

Moendchen, Du blamierst Dich immer mehr, jedesmal wenn Du was sagst.



RockyKennst wohl die Statistiken nicht?
Und besonders die farbigen Maedchen bekommen frueh Babys.
Oft mit dem Resultat,dass sie mit 18 schon drei,vier Kinder haben.
Aber auch bei den aermeren,weissen ist dieses problem zu beobachten.
natuerlich sind das nicht alles erwachsene Maenner,von denen die babys sind.

Sklave
05.12.2005, 16:40
Ist bei uns aber auch strafbar,finde ich auch nicht gut.

nee, ist im allgemeinen nicht strafbar - nur unter bestimmten Bedingungen, die ich jetzt aber nicht so genau kenne (Ausnützung der Unerfahrenheit o.ä. meines Wissens, oder bei einem Abhängigkeitsverhältnis wie Lehrer-Schüler).
Ansonsten ist das Limit 14 Jahre.

Waldgänger
05.12.2005, 16:40
ist verschieden.
Bei 19 : 17 passiert nichts, wenn aber ein 30-jähriger mit einer 15 jährigen rummacht, kann das ganz schön ins Auge gehen.

Eins Auge gehen..jaja. :D Ähm..aber ich lass die Anspielung lieber.
Obwohl ich es auch krank finde, wenn ein 30-jähriger es nötig hat ne 15-jährige Jugendliche zu f*****

Rocky
05.12.2005, 16:41
Kennst wohl die Statistiken nicht?
Und besonders die farbigen Maedchen bekommen frueh Babys.
Oft mit dem Resultat,dass sie mit 18 schon drei,vier Kinder haben.
Aber auch bei den aermeren,weissen ist dieses problem zu beobachten.

Moendchen. Habe gerade oben eienen Zusatz gemacht, extra fuer Dich. Du wirfst wie immer Kraut und Rueben durcheinander.

Rocky

Baxter
05.12.2005, 16:42
In den USA ist Sex von bzw. mit Jugendlichen in vielen Staaten streng verboten.
Was ist eure Meinung dazu?
(Umfrage folgt)


In Deutschland auch.!

Und bitte Präzise Fragen, oder wollen Sie meine Meinung zum Thema Sexualität der Amerikanischen Jugend haben?

Ist mir egal. sollen poppen wie sie wollen. ( nach dem geltenden Recht )

mfg
Baxter

Mondgoettin
05.12.2005, 16:42
nee, ist im allgemeinen nicht strafbar - nur unter bestimmten Bedingungen, die ich jetzt aber nicht so genau kenne (Ausnützung der Unerfahrenheit o.ä. meines Wissens, oder bei einem Abhängigkeitsverhältnis wie Lehrer-Schüler).
Ansonsten ist das Limit 14 Jahre.
Wenn die Eltern des maedchens den Erwachsenen anzeigen,kann dieser mit einer Strafe rechnen.

Sklave
05.12.2005, 16:43
Eins Auge gehen..jaja. :D Ähm..aber ich lass die Anspielung lieber.
Obwohl ich es auch krank finde, wenn ein 30-jähriger es nötig hat ne 15-jährige Jugendliche zu f*****

sicher, das ist schon etwas extrem. Trotzdem würden es die meisten Männer lieber mit einer 15-jährigen tun, als mit einem anderen Mann, weil die das als noch perverser empfinden. Müssen wir jetzt die Homosexualität verbieten??

Mondgoettin
05.12.2005, 16:44
:]
In Deutschland auch.!

Und bitte Präzise Fragen, oder wollen Sie meine Meinung zum Thema Sexualität der Amerikanischen Jugend haben?

Ist mir egal. sollen poppen wie sie wollen. ( nach dem geltenden Recht )

mfg
BaxterGenau :]

Mondgoettin
05.12.2005, 16:45
In Deutschland ist es auch verboten,dass Erwachsene mit minderjaehrigen Maedchen schlafen,ich kenne da einen Fall,wo die Eltern einer 15-jaehrigen einen 22 jaehrigen anzeigten und er verurteilt wurde :]

Sklave
05.12.2005, 16:45
Und bitte Präzise Fragen, oder wollen Sie meine Meinung zum Thema Sexualität der Amerikanischen Jugend haben?


die Umfrage gehört schon zum Eingangsbeitrag dazu und die ist doch präzise, oder?

Waldgänger
05.12.2005, 16:46
sicher, das ist schon etwas extrem. Trotzdem würden es die meisten Männer lieber mit einer 15-jährigen tun, als mit einem anderen Mann, weil die das als noch perverser empfinden. Müssen wir jetzt die Homosexualität verbieten??

Homosexualtität nich verbieten, aber nicht öffentlich tolerieren.Sollen sie doch woanders rummachen.Aber nicht so einen Mist wie den CSD.Aber ein 30-jähriger würde bestimmt auche andere Sexpartner finden als eine 15-jährige. :]

Sklave
05.12.2005, 16:48
In Deutschland ist es auch verboten,dass Erwachsene mit minderjaehrigen Maedchen schlafen,ich kenne da einen Fall,wo die Eltern einer 15-jaehrigen einen 22 jaehrigen anzeigten und er verurteilt wurde :]

es ist aber Antragsdelikt, nicht Offizialdelikt. d.h. der Staatsanwalt wird von sich aus nur unter 14 aktiv. Ab 16 überhaupt nicht mehr, es sei denn, ein Abhängigkeitsverhältnis ist gegeben.
Ganz abgesehen davon sind natürlich die Strafen in Deutschland geradezu lächerlich im Vergleich zu denen in den USA.

Mondgoettin
05.12.2005, 16:48
Ich bin auch der Meinung,dass Erwachsene Maenner junge Maedchen in Ruhe lassen sollten.

Mondgoettin
05.12.2005, 16:49
es ist aber Antragsdelikt, nicht Offizialdelikt. d.h. der Staatsanwalt wird von sich aus nur unter 14 aktiv. Ab 16 überhaupt nicht mehr, es sei denn, ein Abhängigkeitsverhältnis ist gegeben.
Ganz abgesehen davon sind natürlich die Strafen in Deutschland geradezu lächerlich im Vergleich zu denen in den USA.Glaub mir es gibt genug durchgeknallte erwachsene Maenner in den USA,die es mit jungen maedchen treiben. :]

sunbeam
05.12.2005, 16:49
Ich bin auch der Meinung,dass Erwachsene Maenner junge Maedchen in Ruhe lassen sollten.

Warum? Betatscht Dich Dein Sonderschullehrer?

Mondgoettin
05.12.2005, 16:50
Europa ist ein Zoo,Amerika ist ein Dschungel :]

Rocky
05.12.2005, 16:51
Soso, Mooni, der erste g'scheite Gedanken, der aus Deinen Gehirnwindungen rauskommt. Vielleicht ist doch noch Hoffnung fuer Dich, Moendchen.

Man soll die Hoffnung eben nie aufgeben.

Weiter so, Mondgesicht, vielleicht kommst Du doch noch aus Deiner Paranoia heraus.


Waere nett, Du frischst das ansonsten sehr langweilige Forum etwas auf. Und erst ohne Paranoia........

All the best,
Rocky

Ach Du liebes bisschen, Du schreibst in einem solchen Tempo Deine Erguesse, dass man explizit zitieren muss:

Diesen Gedanken habe ich gemeint:
"
Ich bin auch der Meinung,dass Erwachsene Maenner junge Maedchen in Ruhe lassen sollten.
"

Mondgoettin
05.12.2005, 16:52
Im Gegenteil,es gibt noch mehr durchgeknallte Psychopathen in den USA,
als manche glauben.
Natuerlich gibt es die heutzutage auch bei uns,doch wie ich sagte:Europa ist ein Zoo,Amerika ist ein Dschungel :D

sunbeam
05.12.2005, 16:52
Europa ist ein Zoo,Amerika ist ein Dschungel :]

Dann husch husch, ab in den Käfig!

Sklave
05.12.2005, 16:53
bitte abstimmen!

trotz vieler Beiträge gibt es erst 6 Stimmen!

Mondgoettin
05.12.2005, 16:54
ich habe schon gestimmt

Rocky
05.12.2005, 17:02
Glaub mir es gibt genug durchgeknallte erwachsene Maenner in den USA,die es mit jungen maedchen treiben. :]

Und es gibt auch genuegend Gerichtsurteile in allen Staaten, bei denen durchgeknallte Erwachsene die es mit Minderjaehrigen machen zu empfindlichen Gefaengnisstrafen verurteilt werden.

Ist zur zeit ein ganz brisantes Thema unter den Talking Heads im TV. Du wirst es nicht glauben, ganz wesentlich brisanter als die Frage ob der Bushi sich nun Brezeln verschluckt oder nicht.

Und das Wort "Bushi" und "Anti-Bushi" kommt da ueberhaupt nicht vor. Vermutlich registrieren deswegen Deine Senses das nicht, weil sie nur noch auf "Bushi, Anti-Bushi, Bushi, Anti-Bushi..." bei mehrmaliger Wiederholung reagieren.


All the best,
Rocky

Sklave
05.12.2005, 17:04
Und es gibt auch genuegend Gerichtsurteile in allen Staaten, bei denen durchgeknallte Erwachsene die es mit Minderjaehrigen machen zu empfindlichen Gefaengnisstrafen verurteilt werden.
...

und jetzt darfst auch Du abstimmen. :] :] :]

Mondgoettin
05.12.2005, 17:09
Und es gibt auch genuegend Gerichtsurteile in allen Staaten, bei denen durchgeknallte Erwachsene die es mit Minderjaehrigen machen zu empfindlichen Gefaengnisstrafen verurteilt werden.

Ist zur zeit ein ganz brisantes Thema unter den Talking Heads im TV. Du wirst es nicht glauben, ganz wesentlich brisanter als die Frage ob der Bushi sich nun Brezeln verschluckt oder nicht.

Und das Wort "Bushi" und "Anti-Bushi" kommt da ueberhaupt nicht vor. Vermutlich registrieren deswegen Deine Senses das nicht, weil sie nur noch auf "Bushi, Anti-Bushi, Bushi, Anti-Bushi..." bei mehrmaliger Wiederholung reagieren.


All the best,
Rockyverklemmte Psychopathen gibt es in den USa schon mal mehr als genug,wegen der ganzen uebertriebenen Pruederie in Amerika,wo es schon Schande ist,mal ein bisschen nackte Haut zu zeigen.Das laesst die Phantasie von Psychopathen erst so richtig erbluehen :]
Da ist doch ein offener Umgang mit Sexualitaet viel besser.
Und die ungenuegende Aufklaerung bei Jugendlichen in den USA ist ebenso erschreckend.
In Kalifornien wurde erst letzten Sommer eine junge Frau verurteilt,weill sie mit einem String-Tanga am Strand lag. :rolleyes:

Mondgoettin
05.12.2005, 17:12
Rocky:Wie kommt es deiner Meinung nach zu den vielen Teenie-Schwangerschaften in deinen"hochgelobten"Staaten?
Woran liegt dies?

Ich weiss,das weicht vom thema ab...
mich wuerde nur deine Erklaerung dazu interressieren.......

Rocky
05.12.2005, 17:14
Sklave:

Diese Abstimmung ist fuer mich sinnlos.

Ich bin mit dem Gesetz, das in Colorado gilt halbwegs OK. Das age of sexual consent ist in Colorado 16. Wenn ich wirklich stark dagegen waere, dann wuerde ich mich in Colorado dafuer einsetzen, das Assembly zu druecken, dass das Alter hochsetzen auf 18 heraufgestetz wird , was ich ideal finden wuerde.


Uebrigens ist in Kalifornien, Du wirst es nicht glauben, das Alter statewide 18, aber in einigen Counties in Suedkalifornien 21. Tough place for a screw with a young chick.

Also pass auf, wenn Du mal Hollywood besuchst, dass Du Deinen Dingsbums nicht in Irgendetwas Illegales steckst. Kalifornische Gefaengnisse sind kein Fun.

Rocky

Mondgoettin
05.12.2005, 17:17
Sklave:

Diese Abstimmung ist fuer mich sinnlos.

Ich bin mit dem Gesetz, das in Colorado gilt halbwegs OK. Das age of sexual consent ist in Colorado 16. Wenn ich wirklich stark dagegen waere, dann wuerde ich mich in Colorado dafuer einsetzen, das Assembly zu druecken, dass das Alter hochsetzen auf 18 heraufgestetz wird , was ich ideal finden wuerde.


Uebrigens ist in Kalifornien, Du wirst es nicht glauben, das Alter statewide 18, aber in einigen Counties in Suedkalifornien 21. Tough place for a screw with a young chick.

Also pass auf, wenn Du mal Hollywood besuchst, dass Du Deinen Dingsbums nicht in Irgendetwas Illegales steckst. Kalifornische Gefaengnisse sind kein Fun.

RockyDu scheinst dich auszukennen.
Bist du etwa so ein alternder Kranker Kerl,der solche abartigen Dinge praktiziert?
Und mit Gefaengnissen in Kalifornien kennst du dich aus... :lach:

Rocky
05.12.2005, 17:22
Mooni:

Erstens mal lobe ich nichts hoch, ich gebe nur Informationen, die Dir so grundsaetzlich fehlen.

Teenage Sex -

Aber Nicht, wenn ein Partner auf der einen Seite des "age of sexual consent" und der andere auf der anderen Seite des "age of sexual consent" ist !!!!!!!!
denn dann ist der Knast in der Zukunft des Aelteren.

ist eine Epidemie in amerikanischen Highschools.

Und da gibt's auch Kinder, denn besonders unter den Blacks sind Kondome "uncool".

Nun, ich koennte tiefer in das Problem gehen, naemlich warum so um 2002 schlagartig die Kinderzahl aus solchen Sex Veranstaltungen bedeutend geringer geworden ist.

Aber das ist zuviel fuer Dich. Das wuerde Dein paranoid Gehirn nicht erfassen. Wenn ich Besserung bei Dir sehe, zum Beispiel wenn ich sehe, dass Dein Gehirn ausser dem binaeren Bushi Anti-Bushi Konzept noch weitere Konzepte erfassen kann, dann bin ich gerne bereit, da weiterzufassen. Iste in interessantes Thema.

Bis dahin,

All the best,

Rocky

Prediger
05.12.2005, 17:24
daran haelt sich in den usa doch eh kein Schwein ;)
und mangelnde Aufklaerung traegt in den USA zu sehr vielen Teenager-schwangerschaften bei.
Es gibt viele zwischen 13 und 15,die in den USA Babys bekommen.
Das sind zu 95% Schwarze!

Gruß vom Prediger

Rocky
05.12.2005, 17:24
Moonie:

Schon wieder falsch.

Ich bin an Tagesgeschehen um mich rum interessiert.

Uebrigens Du solltest erst mal eine Ehe von 48 Jahren zustandebringen, und immer mit der gleichen Frau, bevor Du Deine abartigen Gedankengaenge an mir ausprobieren kannst.

Du bist ein abartiges Stueck. Vielleicht habe ich doch zuviel Hoffnung in Dich gesetzt.

Rocky

Praetorianer
05.12.2005, 17:26
Tja, das ist individuell verschieden, ich habe mal für 18 gestimmt, die Grenze ist aber willkürlich!

Soweit ich weiß, ist die Grenze bei 16 gesetzt, eben eine andere willkürliche Grenzziehung.

Dadurch können sich natürlich Konstellationen ergeben, die man mit diesem Gesetz verbietet, ohne dass das im Sinne des Erfinders ist, z.B. dass ein 18-jähriger gegen den Willen der Eltern nicht mit einer 15-jährigen verkehren darf!

Sehr harsch fand ich ein Urteil, von dem ich kürzlich las, bei dem in den USA eine Frau wg. Kindesmissbrauches zu 30 Jahren Haft verurteilt wurde, weil sie mit 15-jährigen verkehrte. War ein relativ übler Fall, weil sie mit denen auch Drogen konsumierte, aber 30 sind schon ziemlich viel.

Wie so üblich sind mir die Strafen in Deutschland für solche Fälle aber zu lasch, ich denke der Frau wäre hier wenig passiert!

Prediger
05.12.2005, 17:26
Rocky:Wie kommt es deiner Meinung nach zu den vielen Teenie-Schwangerschaften in deinen"hochgelobten"Staaten?
Woran liegt dies?

Ich weiss,das weicht vom thema ab...
mich wuerde nur deine Erklaerung dazu interressieren.......
Na, weil die Schwarzen in jüngerem Alter sexuell aktiv und zu dumm zum verhüten sind.
Oft soll es aber auch absicht sein. Denn plötzlich sprudelt die Sozialhilfe, wenn man "Single Mum" ist.

Gruß vom Prediger

Mondgoettin
05.12.2005, 17:27
Mooni:

Erstens mal lobe ich nichts hoch, ich gebe nur Informationen, die Dir so grundsaetzlich fehlen.

Teenage Sex -

Aber Nicht, wenn ein Partner auf der einen Seite des "age of sexual consent" und der andere auf der anderen Seite des "age of sexual consent" ist !!!!!!!!
denn dann ist der Knast in der Zukunft des Aelteren.

ist eine Epidemie in amerikanischen Highschools.

Und da gibt's auch Kinder, denn besonders unter den Blacks sind Kondome "uncool".

Nun, ich koennte tiefer in das Problem gehen, naemlich warum so um 2002 schlagartig die Kinderzahl aus solchen Sex Veranstaltungen bedeutend geringer geworden ist.

Aber das ist zuviel fuer Dich. Das wuerde Dein paranoid Gehirn nicht erfassen. Wenn ich Besserung bei Dir sehe, zum Beispiel wenn ich sehe, dass Dein Gehirn ausser dem binaeren Bushi Anti-Bushi Konzept noch weitere Konzepte erfassen kann, dann bin ich gerne bereit, da weiterzufassen. Iste in interessantes Thema.

Bis dahin,

All the best,

Rockyhehehe,wer leidet denn hier unter staendigen verfolgungswahn? :rofl:
Das problem der Zahlen der Teenage-Schwaangerschaften ist in den USA erschreckend hoch und es hat mit ungenuegender Aufklaerung der Kinder zu tun.
Denn es gibt Eltern in den USA die mit ihren "braven"Teenies stundenlang beten und in der freizeit treiben es die Teenies naemlich auf teufelkommraus.
Und das ist Fakt.
Denn die USA leidet an einer unheilbaren Pruederie,die sich unter Bush extrem verschlimmert hat.

Sklave
05.12.2005, 17:28
Sklave:

Diese Abstimmung ist fuer mich sinnlos.

Ich bin mit dem Gesetz, das in Colorado gilt halbwegs OK. Das age of sexual consent ist in Colorado 16. Wenn ich wirklich stark dagegen waere, dann wuerde ich mich in Colorado dafuer einsetzen, das Assembly zu druecken, dass das Alter hochsetzen auf 18 heraufgestetz wird , was ich ideal finden wuerde.


Uebrigens ist in Kalifornien, Du wirst es nicht glauben, das Alter statewide 18, aber in einigen Counties in Suedkalifornien 21. Tough place for a screw with a young chick.

Also pass auf, wenn Du mal Hollywood besuchst, dass Du Deinen Dingsbums nicht in Irgendetwas Illegales steckst. Kalifornische Gefaengnisse sind kein Fun.

Rocky

die Abstimmung ist doch nicht sinnlos, weil ich die USA nur als Aufhänger benutzte. Natürlich ist das (auch) eine Abstimmung, wie es in Deutschland aussehen sollte.
die 18 von California war mir bekannt. Dass einige Counties 21 haben, dürfte aber wieder zu jenen unzähligen US-Gesetze zählen, die irgendwann vergessen worden sind und über die sich die Welt immer lustig macht. Wenn das tatsächlich angewandt werden würde, hätte es vor einem oberen Gericht (das Heirats- und Volljährigkeitsalter ist schließlich 18) ohnehin keinen Bestand.
In die USA zu reisen beabsichtige ich nicht. Wenn schon übern Teich, dann lieber ins angrenzende Kanada!

Mondgoettin
05.12.2005, 17:30
Moonie:

Schon wieder falsch.

Ich bin an Tagesgeschehen um mich rum interessiert.

Uebrigens Du solltest erst mal eine Ehe von 48 Jahren zustandebringen, und immer mit der gleichen Frau, bevor Du Deine abartigen Gedankengaenge an mir ausprobieren kannst.

Du bist ein abartiges Stueck. Vielleicht habe ich doch zuviel Hoffnung in Dich gesetzt.

RockyOje,bist du schon so ein alter Knacker? :D
Nun,dann ist es kein Wunder wenn du lange in den USA lebst und solche verstaubten Einstellungen hast...
Ich vergebe dir ;)

Mondgoettin
05.12.2005, 17:32
die Abstimmung ist doch nicht sinnlos, weil ich die USA nur als Aufhänger benutzte. Natürlich ist das (auch) eine Abstimmung, wie es in Deutschland aussehen sollte.
die 18 von California war mir bekannt. Dass einige Counties 21 haben, dürfte aber wieder zu jenen unzähligen US-Gesetze zählen, die irgendwann vergessen worden sind und über die sich die Welt immer lustig macht. Wenn das tatsächlich angewandt werden würde, hätte es vor einem oberen Gericht (das Heirats- und Volljährigkeitsalter ist schließlich 18) ohnehin keinen Bestand.
In die USA zu reisen beabsichtige ich nicht. Wenn schon übern Teich, dann lieber ins angrenzende Kanada!Ich ziehe auch zur Zeit Kanada den USA vor.
Ist wunderschoen.Und die Menschen viel weltoffener!Das System dort ist auch nicht schlecht,viel besseres Sozialsystem,davon kann die USA nur traeumen.
Wir wollen in zwei jahren mal mit einem Camping-Bus durch Kanada reisen :]

Rocky
05.12.2005, 17:32
Mooni:

Krieg Dich wieder. ich bin 72.

Und da ich meine Fakultaeten alle ganz gut beisammen habe, und Du ein extrem primitives Weltbild hier zeigst, kannst Du Dich durch solche Ausspueche nur noch weiter bis auf die Knochen blamieren.

Rocky

Reichsadler
05.12.2005, 17:33
So wie es gerade ist, find ich´s in Ordnung.

Mondgoettin
05.12.2005, 17:34
Mooni:

Krieg Dich wieder. ich bin 72.

Und da ich meine Fakultaeten alle ganz gut beisammen habe, und Du ein extrem primitives Weltbild hier zeigst, kannst Du Dich durch solche Ausspueche nur noch weiter bis auf die Knochen blamieren.

RockyIm Ernst, Der alte Knacker"war nicht boese gemeint.
Seh es als eine Art"Liebkosung" ;)

Sklave
05.12.2005, 17:38
So wie es gerade ist, find ich´s in Ordnung.

je nach Fall haben wir 3 Grenzen: 14, 16 und 18. Ich finde das etwas kompliziert. Sollte man vereinfachen! :cool: :cool: :cool:

Mondgoettin
05.12.2005, 17:39
14 muss aber nicht sein. viel zu jung. :(

Mondgoettin
05.12.2005, 17:40
Niemand ist mit 14 oder 15 reif fuer Sexualitaet,nicht koerperlich,nicht seelisch

Reichsadler
05.12.2005, 17:42
Niemand ist mit 14 oder 15 reif fuer Sexualitaet,nicht koerperlich,nicht seelisch

Wieso nicht? Ist ja nicht wie die Fahrerlaubnis, was dich selber und andere Menschen gefährden könnte.

Rocky
05.12.2005, 17:43
Sklave:

Das bleibt Dir unbenommen, wo Du hinwillst.

Und mir sind, ganz ehrlich, Eure Bumsveranstaltungen schnuppe. Ihr koennt es mit Babies machen, ist mir egal.

Wenn Ihr Euch schweinisch benehmen wollt, mir auch egal, solange Ihr nicht nach der USA kommt. Da, eben, ..... ist das Anders.

Ich bin eben dafuer, dass jeder sein Leben einrichten soll, wie es ihm/ihr beliebt. Das gilt auch fuer Laender und ihre Gesetze.

Dass Dich die Gesetze in der US irgendwie stoeren, finde ich unglaublich bizarr.

Wenn ich bei Dir genau graben wuerde, wuerde ich sicher emotionelles finden, das wir leiber hier in der Oeffentlichkeit nicht diskutieren.

Wenn Du erst Gesetzesstudien machst, bevor Du einen Campingtrip planst, dann bist Du ein Depp.

Camping Trips macht man fuer die Landschaft und fuer die Leute. Wenn Du erst die Kriminalgesetze studierst, was "erlaubt" ist und was nicht, Du Dich also am Rande der Legalitaet bewegen willst, dann sind Deine Gedanken nicht der Landschaft und den Leuten gewidmet, und, ich rate Dir auch aus der USA draus zu bleiben, denn die Gesetze sind komplex, und mit Deinen Interessen muesstest Du mit einem Rechtsanwalt reisen, fuer jeden Staat einen anderen Experten.

Ich habe solche Deutsche getroffen wie Du, als ich noch gekaempt habe mit den Enkelkindern (heute sind sie zu gross um mit Omi und Opa zugehen) , vorwiegend im Suedwesten, Utah ihat eine besonders attraktive Landschaft udn besonders interessante Leute. Glaub' mir, mit Deinen Imnteressen hast Du keinen Fun dort. Also, for your own sake, bleib' in Kanada.

Rocky

Praetorianer
05.12.2005, 17:44
je nach Fall haben wir 3 Grenzen: 14, 16 und 18. Ich finde das etwas kompliziert. Sollte man vereinfachen! :cool: :cool: :cool:

Wieso, wie ist denn diesbezüglich die gesetzliche Lage?

Ich dachte unter 14 strafbar, 14-15 gegen den Willen der Eltern Strafbar und das wars. Gibt es noch irgendwas für 16-18 jährige?

Sauerländer
05.12.2005, 17:44
Jeder fische in seiner eigenen Altersklasse, und das Thema ist unproblematisch. Bei 16 : 16 wird wohl nur eine Minderzahl schreien, bei 16 : 30 hingegen mit Recht die Mehrheit.

Mondgoettin
05.12.2005, 17:44
Wieso nicht? Ist ja nicht wie die Fahrerlaubnis, was dich selber und andere Menschen gefährden könnte.Wie alt bist du?
egal ob Junge oder Maedchen.
In diesem Alter ist man einfach nicht reif fuer Sexualitaet.
Der Koerper ist noch nicht voll entwickelt,die Jugendlichen stecken mitten in der Pubertaetskrise..
Wenn die Jugendlichen schlau sind,warten sie.
Sexualitaet in so einem fruehem Alter ist oft unbefriedigend fuer beide Seiten.

Rocky
05.12.2005, 17:46
Mooni, im Ernst.

Du bist ein Primitivling, wie er im Buch steht.

Und "Liebkosungen" sind meiner Frau und meinen Enkelkindern vorbehalten.

Mit Primitvlingen wie Du weiss ich nicht mal, ob ich einer Koerperberuehrung, zum Beispiel die hand geben, zustimmen wuerde.

Ich habe was gegen primitive Subjekte.

Rocky

Mondgoettin
05.12.2005, 17:47
Mooni, im Ernst.

Du bist ein Primitivling, wie er im Buch steht.

Rocky
und du bist senil :cool:

Reichsadler
05.12.2005, 17:48
Wie alt bist du?
egal ob Junge oder Maedchen.
In diesem Alter ist man einfach nicht reif fuer Sexualitaet.
Der Koerper ist noch nicht voll entwickelt,die Jugendlichen stecken mitten in der Pubertaetskrise..
Wenn die Jugendlichen schlau sind,warten sie.
Sexualitaet in so einem fruehem Alter ist oft unbefriedigend fuer beide Seiten.

Mein Alter steht in meinem Profil. Das es anfangs unbefriedigend ist, kann ich nachvollziehen, man kann es aber doch ruhig mal ausprobieren und wenn´s einem nich gefällt, brauch man´s ja qauch nicht weiter verfolgen. Ich denke, schon im Kindergarten wird jeder mit einer frühen Form von Sexualität konfrontiert, wenn auch nicht bei jedem so extrem wie bei mir :))

Waldgänger
05.12.2005, 17:49
Mein Alter steht in meinem Profil. Das es anfangs unbefriedigend ist, kann ich nachvollziehen, man kann es aber doch ruhig mal ausprobieren und wenn´s einem nich gefällt, brauch man´s ja qauch nicht weiter verfolgen. Ich denke, schon im Kindergarten wird jeder mit einer frühen Form von Sexualität konfrontiert, wenn auch nicht bei jedem so extrem wie bei mir :))

Au Backe.Eine gestörte Sexualität.Kann mal jemand den Pychater rufen? 8o

Mondgoettin
05.12.2005, 17:49
Sklave:

Das bleibt Dir unbenommen, wo Du hinwillst.

Und mir sind, ganz ehrlich, Eure Bumsveranstaltungen schnuppe. Ihr koennt es mit Babies machen, ist mir egal.

Wenn Ihr Euch schweinisch benehmen wollt, mir auch egal, solange Ihr nicht nach der USA kommt. Da, eben, ..... ist das Anders.

Ich bin eben dafuer, dass jeder sein Leben einrichten soll, wie es ihm/ihr beliebt. Das gilt auch fuer Laender und ihre Gesetze.

Dass Dich die Gesetze in der US irgendwie stoeren, finde ich unglaublich bizarr.

Wenn ich bei Dir genau graben wuerde, wuerde ich sicher emotionelles finden, das wir leiber hier in der Oeffentlichkeit nicht diskutieren.

Wenn Du erst Gesetzesstudien machst, bevor Du einen Campingtrip planst, dann bist Du ein Depp.

Camping Trips macht man fuer die Landschaft und fuer die Leute. Wenn Du erst die Kriminalgesetze studierst, was "erlaubt" ist und was nicht, Du Dich also am Rande der Legalitaet bewegen willst, dann sind Deine Gedanken nicht der Landschaft und den Leuten gewidmet, und, ich rate Dir auch aus der USA draus zu bleiben, denn die Gesetze sind komplex, und mit Deinen Interessen muesstest Du mit einem Rechtsanwalt reisen, fuer jeden Staat einen anderen Experten.

Ich habe solche Deutsche getroffen wie Du, als ich noch gekaempt habe mit den Enkelkindern (heute sind sie zu gross um mit Omi und Opa zugehen) , vorwiegend im Suedwesten, Utah ihat eine besonders attraktive Landschaft udn besonders interessante Leute. Glaub' mir, mit Deinen Imnteressen hast Du keinen Fun dort. Also, for your own sake, bleib' in Kanada.

RockyGeh lieber in die Kirche beten,Rocky ;)
fuer die "poesen,poesen" verdorbenen Europaer,
"ins Feuer mit ihnen" :))

Reichsadler
05.12.2005, 17:51
Au Backe.Eine gestörte Sexualität.Kann mal jemand den Pychater rufen? 8o

Ruf du ruhig deinen "Pychater"... :rolleyes:

Sklave
05.12.2005, 17:52
Wieso, wie ist denn diesbezüglich die gesetzliche Lage?

Ich dachte unter 14 strafbar, 14-15 gegen den Willen der Eltern Strafbar und das wars. Gibt es noch irgendwas für 16-18 jährige?

14, 15 außer gegen den Willen der Eltern auch noch bei Ausnützung irgendeiner Notlage. Womit jetzt nicht direkt Erpressung oder so gemeint ist. Bin kein Jurist und kenne die Details nicht.
16-18 bei Lehrern und ihren Schülern, Ausbildern und Lehrlingen und ähnlichen "Abhängigkeitsverhältnissen".

Waldgänger
05.12.2005, 17:52
Ruf du ruhig deinen "Pychater"... :rolleyes:

Der sitzt immer neben mir wenn ich in diesen Forum bin.
Von daher.... :cool: Aber egal.Das artet in Spam aus.

Mondgoettin
05.12.2005, 17:52
Mein Alter steht in meinem Profil. Das es anfangs unbefriedigend ist, kann ich nachvollziehen, man kann es aber doch ruhig mal ausprobieren und wenn´s einem nich gefällt, brauch man´s ja qauch nicht weiter verfolgen. Ich denke, schon im Kindergarten wird jeder mit einer frühen Form von Sexualität konfrontiert, wenn auch nicht bei jedem so extrem wie bei mir :))ich gebe dir Recht,man soll Kinder auch nicht verklemmt erziehen,wie es in den USA oefter der Fall ist.
Man soll sie mit einer gesunden,natuerlichen Einstellung zum Koerper erziehen.
Und dass der Koerper etwas schoenes ist,worauf man stolz sein sollte

trotzdem finde ich 14 jaehrige zu frueh fuer Sexualitaet.
Ist halt meine Meinung.

Stammtischler
05.12.2005, 17:54
Ich hatte mal eine freundin, die 14 war.
Ich konnte mich nicht beschweren.

Rocky
05.12.2005, 17:54
Moonie:

Jetzt bist Du auch noch begriffsstutzig.

Ich habe Dir gesagt, dass ich ein grosser Verfechter der persoenlichen Freiheit bin.

"Jedem Dierle sei Blaesierle" sagt man dazu im Badischen.

Nun, da Religion Privatsache ist , diskutiere ich das mit Dir nicht.

Aber ein Gebet wie du es mir vorschlaegst waere bei meiner Sichtweise irgendwie sinnlos.

Oder hast Du auch noch Schwierigkeiten, dieses wirklich simple Konzept zu begreifen? Well, ja Begriffsschwierigkeiten, auch des einfachsten Konzepts, habe ich bei Dir schon festgestellt.


Well, ja,
Rocky

Sklave
05.12.2005, 17:56
Sklave:

Das bleibt Dir unbenommen, wo Du hinwillst.

Und mir sind, ganz ehrlich, Eure Bumsveranstaltungen schnuppe. Ihr koennt es mit Babies machen, ist mir egal.


ich habe für "17 Jahre" gestimmt, was hat das mit Babies zu tun???
Offenbar bist Du ein radikaler Bush-Anhänger mit Primitiv-Weltbild, welcher nur Schwarz und Weiß kennt und von Differenzierung noch nie gehört hat. Und das ist auch der Grund, warum ich nicht in die USA reisen will. Da sind fast nur Bekloppte, von denen die meisten heute noch glauben, in Deutschland regiere Hitler und Russland sei noch kommunistisch.

Reichsadler
05.12.2005, 17:57
Ich hatte mal eine freundin, die 14 war.
Ich konnte mich nicht beschweren.

Ich hatte mal ne Freundin, die war 5. Ich konnte mich nicht beschweren...ich war natürlich auch 5

Mondgoettin
05.12.2005, 17:59
ich habe für "17 Jahre" gestimmt, was hat das mit Babies zu tun???
Offenbar bist Du ein radikaler Bush-Anhänger mit Primitiv-Weltbild, welcher nur Schwarz und Weiß kennt und von Differenzierung noch nie gehört hat. Und das ist auch der Grund, warum ich nicht in die USA reisen will. Da sind fast nur Bekloppte, von denen die meisten heute noch glauben, in Deutschland regiere Hitler und Russland sei noch kommunistisch. :top: klar hat unser Rocky ein typisches amerikanisches schwarz-weiss-denken.
Und wegen solchen Typen fahre ich ungern in die USA und mit meiner Family lieber nach Kanada. :]

Stammtischler
05.12.2005, 17:59
Ja damals war es noch so schön leicht.

( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht


was waren das für Zeiten

Praetorianer
05.12.2005, 17:59
14, 15 außer gegen den Willen der Eltern auch noch bei Ausnützung irgendeiner Notlage. Womit jetzt nicht direkt Erpressung oder so gemeint ist. Bin kein Jurist und kenne die Details nicht.
16-18 bei Lehrern und ihren Schülern, Ausbildern und Lehrlingen und ähnlichen "Abhängigkeitsverhältnissen".

Das mit dem Abhängigkeitsverhältnis beschränkt sich nicht auf 16-18 jährige, meines Wissens!

Mir ist eine Assistentin bekannt, die die Arbeitsgruppe eines Professors verließ, um sich straffrei mit ihm einzulassen!

Rocky
05.12.2005, 18:06
Sklave, Du bist doch ein Depp.

Was hat dieses Thema mit Bush zu tun?

Diese "age of consent" Gesetze sind Staatsgesetze, auf die die Bundesregierung (Executive AND Kongress) keine Einflussmoeglichkeiten hat, solange sie nicht verfassungswidrig sind.

Und Deine Bergiffsstutzigkeit ist wirklich bemerkenswert.

Ich habe gesagt, dass das Colorado Gesetz mit 16 in Colorado fuer mich halbwegs OK ist, und falls ich wirklich ein starkes Disagreement haette mit den Colorado Gesetzen, was ich nicht habe, ich mich fuer 18 einsetzen wuerde.

Nun, Du bist fuer 17, und Du faengst eine bizarre Tirade an, weil .... der Himmel weiss wieso Du diese Tirade angefangen hast.

Du bist vielleicht noch paranoider als der Mooni. Der legt wenigstens nur bei dem Wort "Bushi, Ant-Bushi" los. Du faengst schon mit "Amerika" an, Dir faellt bei dem Wort nur "Bushi" ein und los gehts mit einer wesentlichen bloederen Tirade als der von Mooni.

Sagt mal, seid ihr alle reif fuer die Klapsmuehle? Oder ist was im Wasser bei Euch? Oder was ist es?

Rocky

Mondgoettin
05.12.2005, 18:09
Sklave, Du bist doch ein Depp.

Was hat dieses Thema mit Bush zu tun?

Diese "age of consent" Gesetze sind Staatsgesetze, auf die die Bundesregierung (Executive AND Kongress) keine Einflussmoeglichkeiten hat, solange sie nicht verfassungswidrig sind.

Und Deine Bergiffsstutzigkeit ist wirklich bemerkenswert.

Ich habe gesagt, dass das Colorado Gesetz mit 16 in Colorado fuer mich halbwegs OK ist, und falls ich wirklich ein starkes Disagreement haette mit den Colorado Gesetzen, was ich nicht habe, ich mich fuer 18 einsetzen wuerde.

Nun, Du bist fuer 17, und Du faengst eine bizarre Tirade an, weil .... der Himmel weiss wieso Du diese Tirade angefangen hast.

Du bist vielleicht noch paranoider als der Mooni. Der legt wenigstens nur bei dem Wort "Bushi, Ant-Bushi" los. Du faengst schon mit "Amerika" an, Dir faellt bei dem Wort nur "Bushi" ein und los gehts mit einer wesentlichen bloederen Tirade als der von Mooni.

Sagt mal, seid ihr alle reif fuer die Klapsmuehle? Oder ist was im Wasser bei Euch? Oder was ist es?

Rockyich habe den Verdacht,dass Rocky in der Klapse hockt und ohne des Wissens seiner Pfleger im Internet surft.
Komm,Opi,nimm deine Medis und geh brav ins Bett :]

Mondgoettin
05.12.2005, 18:11
Sklave, Du bist doch ein Depp.

Was hat dieses Thema mit Bush zu tun?

Diese "age of consent" Gesetze sind Staatsgesetze, auf die die Bundesregierung (Executive AND Kongress) keine Einflussmoeglichkeiten hat, solange sie nicht verfassungswidrig sind.

Und Deine Bergiffsstutzigkeit ist wirklich bemerkenswert.

Ich habe gesagt, dass das Colorado Gesetz mit 16 in Colorado fuer mich halbwegs OK ist, und falls ich wirklich ein starkes Disagreement haette mit den Colorado Gesetzen, was ich nicht habe, ich mich fuer 18 einsetzen wuerde.

Nun, Du bist fuer 17, und Du faengst eine bizarre Tirade an, weil .... der Himmel weiss wieso Du diese Tirade angefangen hast.

Du bist vielleicht noch paranoider als der Mooni. Der legt wenigstens nur bei dem Wort "Bushi, Ant-Bushi" los. Du faengst schon mit "Amerika" an, Dir faellt bei dem Wort nur "Bushi" ein und los gehts mit einer wesentlichen bloederen Tirade als der von Mooni.

Sagt mal, seid ihr alle reif fuer die Klapsmuehle? Oder ist was im Wasser bei Euch? Oder was ist es?

RockyHey,Opa,ich bin weiblich,du bist ja etwas verwirrt :))

Rocky
05.12.2005, 18:15
Well, dann substituiere das "der" mit "die".

Das solltest Du intellektuell schaffen, ohne das Projekt aus Erschoepfung aufgeben zu muessen.

Wenn Du's nicht schaffst, dann sag mir's. Vielleicht finde ich was Einfacheres fuer Dich.

Rocky

Rocky
05.12.2005, 18:20
mooni:


Bist Du wirklich so borniert und betoniert, dass Du diesen Krampf nicht mehr aufhoeren kannst?


Wirklich?

Rocky

Roter Prolet
05.12.2005, 18:20
In den USA ist Sex von bzw. mit Jugendlichen in vielen Staaten streng verboten.
Was ist eure Meinung dazu?


Solange Zwang, falsche Hintergedanken und Vergewaltigung keine (führende) Rolle spielen, tja, warum nicht?

Jolly Joker
05.12.2005, 18:26
Volker Beck (rechtspolitischer Sprecher der Grünen und Vorsitzender im Schwulenrat LSVD) fordert sogar offen die "Entkriminalisierung von Kindersex / Babysex):

Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988). Beck ist heute rechtspolitischer Sprecher der Partei Bündnis 90/Grüne:

"Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt [...] oder auch eine Strafabsehensklausel. [...] Eine Strafabsehensklausel, wäre sie durchgesetzt, würde eine tatsächliche Auseinandersetzung vor Gericht, und, wenn die Bewegung stark genug ist, in der Öffentlichkeit um die Frage einer eventuellen Schädigung eines Kindes durch sexuelle Kontakte mit einem Erwachsenen ermöglichen. [...]
Wer für die Lebenssituation der pädohilen Menschen etwas erreichen will, muß diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten [...]
Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich [...]
Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität [...] wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können."

Mehr über Pädo-SEx:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,2125475,00.html

Mondgoettin
05.12.2005, 18:28
Well, dann substituiere das "der" mit "die".

Das solltest Du intellektuell schaffen, ohne das Projekt aus Erschoepfung aufgeben zu muessen.

Wenn Du's nicht schaffst, dann sag mir's. Vielleicht finde ich was Einfacheres fuer Dich.

RockyDu sprichst wirrres Zeug.
Du bist eben ein alternder Freak,der in seinem rentenalter nichts besseres zu tun hat,als im Internet zu hocken und Mist daherzureden..
Du stellst dich im Forum als was besseres als die anderen hin,nur weil du in den USA lebst und den"American way Of Life"angenommen hast.Dagegen haette auch niemand etwas einzuwenden,wenn du deine Engstirnigkeit und dein typisch amerikanisches"Schwarz-Weiss-Denken"etwas zurueckschrauben koenntest und man mit dir vernuenftig diskutieren koennte.
Stattdessen legst du eine dermassen herablassende Art zutage,dass es langsam zum Kotzen ist.
Du akzeptierst andere Meinungen nicht,rennst mit Scheuklappen durch die USA und siehst alles durch die rosarote Brille.
Klar lebst du wahrscheinlich schon ewig drueben.
Aber staendig daraufhinzuweisen,dass du Deutschland eh nicht mehr besuchst und es in den USA alles besser ist,schon dieses Verhalten zeugt von grosser Arroganz und Aufgeblasenheit.
Ich glaube nicht das dies an deinem Alter liegt,denn es gibt aeltere Deutsche,die in den USA seit langem leben und kritisch eingestellt sind.

Bleib nur drueben,so eine Aufgeblasenheit brauchen wir eh nicht.
In deinen Augen sind alle paranoid im Forum,die nicht DEINER Meinung sind.
Sehr, sehr Engstirnig,deine Denkweise.
Doch ja,es gibt Menschen die eben anderer Meinung sind als du!

Jolly Joker
05.12.2005, 18:30
Link zum Kindersex den Grüne fordern:

http://www.mathematik.net/0-gegen-porno/christen_gegen_pornographie.htm

Rocky
05.12.2005, 18:31
Mooni:

Deine Paranoia, lange Leitung, und zuletzt auch noch Begriffsstutzigeit nehme ich nicht ernst.
Da hast Du vollkommen recht.

Rocky

Mondgoettin
05.12.2005, 18:33
Mooni:

Deine Paranoia, lange Leitung, und zuletzt auch noch Begriffsstutzigeit nehme ich nicht ernst.
Da hast Du vollkommen recht.

RockyUnd ich nehme alte, aufgeblasene,sexuell frustrierte Maenner auch nicht ernst,glaub es mir :cool: :cool:

JosephBlücher
05.12.2005, 18:40
Die Frage ist, wie alt der "Erwachsene" ist. Ist bei einem Pärchen einer gerade 18 geworden und der/die andere noch 17- macht es Sinn, es zu verbieten?

Mondgoettin
05.12.2005, 18:44
Die Frage ist, wie alt der "Erwachsene" ist. Ist bei einem Pärchen einer gerade 18 geworden und der/die andere noch 17- macht es Sinn, es zu verbieten?Nein,da macht es keinen Sinn

Equilibrium
05.12.2005, 18:48
Schwierige Frage, welche man pauschal nicht so einfach beantworten kann.
Es gibt 14 Jährige, welche reifer und entwickelter als als 18 Jährige.
Ich halte die bestehenden Regelungen allerdings für ausreichend.

Mondgoettin
05.12.2005, 18:49
Link zum Kindersex den Grüne fordern:

http://www.mathematik.net/0-gegen-porno/christen_gegen_pornographie.htm
Die Gruenen haben bei diesem Thema einen an der Waffel.

Es ist mir voellig unbegreiflich,wie Kindersex zwischen einem Kind z.b. ein zehnjaehriger und einem Erwachsenen geduldet werden kann oder soll. ?(
Gute Paedophile?????
Wie kann ein Paedophiler gute Absichten haben,sie zerstoeren die Seele eines Kindes.

Ich bin auch dafuer,dass man Paedophile hart bestraft.
Es gibt keine Entschuldigung,wenn es um den Missbrauch eines unschuldigen Kindes geht.
Bei diesem Beitrag wird mir regelrecht uebel.
"Gute und Boese" Paedophile,also bitte.
Das ist eine Krankheit und diese Menschen gehoeren aus der Allgemeinheit gezogen.Dass sie keinem Kind etwas zuleide tun koennen.

Volkskommissar
05.12.2005, 19:10
Link zum Kindersex den Grüne fordern:

http://www.mathematik.net/0-gegen-porno/christen_gegen_pornographie.htm

Daniel Cohn-Bendit ist nicht repräsentativ für die Grünen.
Als die CSU die Sache mit dem "Kindersex" für den Bundestagswahlkampf 1987 verwendete, habe ich im Auftrag unseren Grünen Kreisverbands eine einstweilige Verfügung gegen unseren CSU-Kandidaten erwirkt, in welcher ihm verboten wurde weiter zu behaupten, die Grünen wollten Sex mit Kindern.
(bin schon lange wieder bei den Grünen ausgetreten)

Roter engel
05.12.2005, 19:13
daran haelt sich in den usa doch eh kein Schwein ;)
und mangelnde Aufklaerung traegt in den USA zu sehr vielen Teenager-schwangerschaften bei.
Es gibt viele zwischen 13 und 15,die in den USA Babys bekommen.

Nicht nur erwachsene Männer können Frauen schwängern...

Mondgoettin
05.12.2005, 19:15
Nicht nur erwachsene Männer können Frauen schwängern...ich rede ja auch von teenager-Schwangerschaften.
Hab mich falsch asugedrueckt,ich weiss. ;)

Volkskommissar
05.12.2005, 19:15
Das mit dem Abhängigkeitsverhältnis beschränkt sich nicht auf 16-18 jährige, meines Wissens!

Mir ist eine Assistentin bekannt, die die Arbeitsgruppe eines Professors verließ, um sich straffrei mit ihm einzulassen!

Quatsch!
Es gibt unzählige Paare, in denen einer der beiden Vorgesetzter ist.

Ganz im Gegenteil zu Deiner Aussage: Das Vorhaben von Walmart, Beziehungen zwischen Vorgesetzten und Untergebenen zu unterbinden, wurde von einem Gericht als unvereinbar mit dem GG bezeichnet!

Vielfrass
05.12.2005, 19:18
ab der geschlechtsreife - so wie von mutter natur gedacht ... :2faces:

--

Volkskommissar
05.12.2005, 19:23
ab der geschlechtsreife - so wie von mutter natur gedacht ... :2faces:

--

theoretisch ist das nicht falsch, nur hat sich aufgrund der Zivilisation - vermutlich vor allem wegen Streß, Lärm und Umweltverschmutzung - die Geschlechtsreife ständig im Alter nach unten entwickelt. Demgegenüber hat die geistige Reife nicht mitgehalten.
Wenn wir wieder zur Natur zurückkehren würden, könnte man diesen Vorschlag annehmen, sonst aber nicht! :cool: :cool: :cool:

Rocky
05.12.2005, 19:24
Mooni:

Ich lass' Dich in das Geheimnis rein, warum ich so viel im Forum war ueber's Wochenende war.

Am Samstag hat's angefangen schwer zu schneien, Gestern hat ein Schneestrum mit Windstaerken bis 80 Kilometer die Stunde angefangen, der bis vor zwei Stunden kraeftig Schnee herumgeweht hat.

Es war praktisch unmoeglich, auch mit dem Jeep aus der Garage zu kommen. Deshalb war ich sozusagen eingesperrt fuer drei Tage.

Die Sonne ist wieder raus, der Sturm hat sich gelegt, die Utility Trucks schieben die Schneeverwehungen von der Strasse weg, ich werde den Driveway schaufeln, und dann ist die Umgebung wenigstens 4 wheel ready.

Und Du bist erloest.

Uebrigens: Warum platzierst Du immer die komischen Mondgesichter hinter Deine Saetze? Nimmst Du Dich selbst nicht ernst?

Das waere ein Lichtblick. Vielleicht kannst Du doch irgendwann mal wieder aus Deiner Paranoia herauskommen.


Ich wuerde mich freuen fuer Dich.

Rocky

Scrooge
05.12.2005, 19:40
Quatsch!
Es gibt unzählige Paare, in denen einer der beiden Vorgesetzter ist.
Das ist aber nicht das, was der Gesetzgeber als Abhängigkeitsverhältnis bezeichnet!

Volkskommissar
05.12.2005, 19:42
Das ist aber nicht das, was der Gesetzgeber als Abhängigkeitsverhältnis bezeichnet!

ist aber für über 18-jährige nicht verboten!!

die sonstigen Details, die in diesem thread genannt wurden, muss man ja nicht wissen. Aber das hier sollte Allgemeinwissen sein!

Scrooge
05.12.2005, 19:43
ist aber für über 18-jährige nicht verboten!!

die sonstigen Details, die in diesem thread genannt wurden, muss man ja nicht wissen. Aber das hier sollte Allgemeinwissen sein!
Bei Schülern schon! Auch wenn sie über 18 sind!

Vielfrass
05.12.2005, 19:45
...Wenn wir wieder zur Natur zurückkehren würden, könnte man diesen Vorschlag annehmen, sonst aber nicht! :cool: :cool: :cool:

man kann ja mit den "kleinen" dingen anfangen - meiner meinung nach ist es ok, wenn beide nach dem motto verfahren: was du nicht willst, daß man dir tu ...

--

Volkskommissar
05.12.2005, 19:46
Bei Schülern schon! Auch wenn sie über 18 sind!

nein, ist es nicht!

Alles was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt.
Somit bist DU (und nicht ich!) in der Pflicht, die Gesetzesstelle aufzuzeigen, in der das gesetzlich geregelt ist!

Jolly Joker
05.12.2005, 19:50
Daniel Cohn-Bendit ist nicht repräsentativ für die Grünen.
Als die CSU die Sache mit dem "Kindersex" für den Bundestagswahlkampf 1987 verwendete, habe ich im Auftrag unseren Grünen Kreisverbands eine einstweilige Verfügung gegen unseren CSU-Kandidaten erwirkt, in welcher ihm verboten wurde weiter zu behaupten, die Grünen wollten Sex mit Kindern.
(bin schon lange wieder bei den Grünen ausgetreten)

Es ist doch nicht nur Cohn-Bendit. Der grüne Innenexperte Volker Beck (Verband der Schwulen Grünen) ist der gleichen Ansicht. Und genau diese Drecksau hat den Papst kritisiert, weil er die HOmos aus der Kirche haben will.

Volkskommissar
05.12.2005, 20:36
Es ist doch nicht nur Cohn-Bendit. Der grüne Innenexperte Volker Beck (Verband der Schwulen Grünen) ist der gleichen Ansicht. Und genau diese Drecksau hat den Papst kritisiert, weil er die HOmos aus der Kirche haben will.

hat er das wirklich gesagt?
falls ja, wieso ist ER dann in der großen Politik, während ich mit meiner vernünftigen Meinung nichts zu sagen habe? X( X( X(

Scrooge
05.12.2005, 20:44
nein, ist es nicht!

Alles was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt.
Somit bist DU (und nicht ich!) in der Pflicht, die Gesetzesstelle aufzuzeigen, in der das gesetzlich geregelt ist!
Es ist nicht strafbar nach dem StGB, falls Du das meinst, aber es gibt ja auch noch andere Vorschriften, an die sich ein Beamter im Schuldienst halten muss. Bei uns in der Schule gab es da mal einen Fall...

PS: Wo habe ich behauptet, dass Du zu irgendetwas verpflichtet seist???

Volkskommissar
05.12.2005, 21:54
Jeder fische in seiner eigenen Altersklasse, und das Thema ist unproblematisch. Bei 16 : 16 wird wohl nur eine Minderzahl schreien, bei 16 : 30 hingegen mit Recht die Mehrheit.

bei 16 zu 30 stört doch nur der Altersunterschied. Der bleibt aber auch, wenn beide 2 Jahre altern! Ist 18 zu 32 viel besser??

Leyla
05.12.2005, 22:53
bei 16 zu 30 stört doch nur der Altersunterschied. Der bleibt aber auch, wenn beide 2 Jahre altern! Ist 18 zu 32 viel besser??Irgendwann relativiert sich das in der Tat. Ein 25jähriger und eine 15jährige, das kann keine Beziehung auf Augenhöhe sein, aber zehn Jahre später - mit 35 und 25 - sehe ich da kein Problem mehr.

Rocky
05.12.2005, 22:58
Leyla:

Wenn das alles mit rechten Dingen zugeht, dann gibt es keine zehn Jahre spaeter.

Der 25 Jaehrige hat dann 25 Jahre to life wegen "Sex with a minor".

Ach so, Ihr redet ja ueber Deutschland. Wenn ich das richtig mitkriege, kann da ja so ein 25 Jaehriger alles bumsen, was sich bewegt, egal wie alt, und ob sie will.

Jaaaaaaaaahh, das ist dei teutsche freiiiiheit. Wie sind wir Amerikaner doch so engstirnig.


Rocky

Praetorianer
05.12.2005, 22:59
Quatsch!
Es gibt unzählige Paare, in denen einer der beiden Vorgesetzter ist.

Ganz im Gegenteil zu Deiner Aussage: Das Vorhaben von Walmart, Beziehungen zwischen Vorgesetzten und Untergebenen zu unterbinden, wurde von einem Gericht als unvereinbar mit dem GG bezeichnet!

Och bitte, Jungchen, hattest du nicht in einem anderen Strang deine Intelligenz hervorheben wollen?

Erkundige dich nochmal nach dem Fall Walmart, worum es dort ging und lies nochmal, worum es hier geht und du wirst feststellen, dass deine Antowort
100% am Thema vorbeigeht!

ernesto, die katze
05.12.2005, 23:01
Ach so, Ihr redet ja ueber Deutschland. Wenn ich das richtig mitkriege, kann da ja so ein 25 Jaehriger alles bumsen, was sich bewegt, egal wie alt, und ob sie will.

Jaaaaaaaaahh, das ist dei teutsche freiiiiheit.
yankee, das gilt auch für dich :

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

:]

Volkskommissar
05.12.2005, 23:13
Leyla:

Wenn das alles mit rechten Dingen zugeht, dann gibt es keine zehn Jahre spaeter.

Der 25 Jaehrige hat dann 25 Jahre to life wegen "Sex with a minor".


in euerem perversen Scheißland ist das so, aber anderswo leben auch noch Leut! Und wir werden euch Amis bald zeigen, wo's lang geht!!

Volkskommissar
05.12.2005, 23:16
Irgendwann relativiert sich das in der Tat. Ein 25jähriger und eine 15jährige, das kann keine Beziehung auf Augenhöhe sein, aber zehn Jahre später - mit 35 und 25 - sehe ich da kein Problem mehr.

na dann nehmen wir mal 15 zu 25 einerseits und 18 zu 55 andererseits. Das letztere ist ja weltweit legal. Aber was ist nun normaler? 18 zu 55 vielleicht, bei 37 y Altersunterschied? Oder doch lieber 15 zu 25 bei einer Differenz von nur 10?

Rocky
05.12.2005, 23:40
Well, Kommissaerle.

In unserem Scheissland werden die Kinder per Gesetz geschuetzt vor geilen 25 Jaehrigen wie Dich.

Ich sehe ja ein, nachdem die Sozialleistungen gekuerzt werden, und man nicht mehr so einfach nach Thailand fliegen kann um Kinder zu bumsen, weil's zu teuer wird, muessen halt die Eigenen dran glauben.

Ja, aber in unserem Scheissland bringt so was in den meisten Staaten empfindliche Gefaengnisstrafen wegen "sex with minors".

Und wenn es darum geht, wer wem was sagt, dann wuerde ich Dir sagen, wenn Du je amerikanischen Boden betrittst, lass deinen Hosenladen zu. Kinder sind off-limits.

Rocky

Veldhryc
05.12.2005, 23:52
Schwieriges Thema...

Habe nicht gestimmt, weil Menschen diesbezüglich einfach zu unterschiedlich sind. Prinzipiell sollen doch Menschen Sex haben, wenn sie meinen, der Zeitpunkt wäre gekommen. Leider kann man das in einer für Mio. Menschen gültigen Gestetzgebung nicht so pauschalisieren.

Rocky
06.12.2005, 00:22
Schwieriges Thema...

Habe nicht gestimmt, weil Menschen diesbezüglich einfach zu unterschiedlich sind. Prinzipiell sollen doch Menschen Sex haben, wenn sie meinen, der Zeitpunkt wäre gekommen. Leider kann man das in einer für Mio. Menschen gültigen Gestetzgebung nicht so pauschalisieren.

Well, ja. Ich habe im anderen thread gelesen, dass Du mal Kinder haben willst.

Hier meine Frage: Was wuerdest Du tun, wenn Deine 13 jaehrige Tochter erklaert: Ich bin sex-fertig. Heute abend geht's los...

Ich kann Dir sagen, was Du vermutlich sagen wuerdest: Du kannst diese Entscheidung nicht ohne die Elternzustimmung treffen, denn Du bist noch nicht volljaehrig.

Oder wuerdest Du das nicht tun?

Rocky

ernesto, die katze
06.12.2005, 00:25
Hier meine Frage: Was wuerdest Du tun, wenn Deine 13 jaehrige Tochter erklaert: Ich bin sex-fertig. Heute abend geht's los...

Ich kann Dir sagen, was Du vermutlich sagen wuerdest: Du kannst diese Entscheidung nicht ohne die Elternzustimmung treffen, denn Du bist noch nicht volljaehrig.

Oder wuerdest Du das nicht tun?

Rocky
gerade noch beschimpft, muss ich dir jetzt zustimmen.

ich habe eine kleine schwester und der bloße gedanke daran, dass sie von einem jungen innerhalb der nächsten sechs bis sieben jahren gefickt werden kann, macht mir angst....vor allem von einem erwachsenen.

Rocky
06.12.2005, 00:29
Well, Ernesto.

Es ist halt was ganz Anderes, wenn man selbst betroffen ist.

In diesem Falle verlieren viele Schreihaelse ihre Stimme.

Habe ich schon so oft gesehen.

Rocky

ernesto, die katze
06.12.2005, 00:30
Well, Ernesto.

Es ist halt was ganz Anderes, wenn man selbst betroffen ist.

In diesem Falle verlieren viele Schreihaelse ihre Stimme.

Habe ich schon so oft gesehen.

Rocky
ich habe dich ja auch lediglich aufgrund hetzerischen unsinns beschimpft und nicht weil du - wie ich auch - das erwachsenen - jugendlichen - ficken ablehnst.

Praetorianer
06.12.2005, 00:34
Well, ja. Ich habe im anderen thread gelesen, dass Du mal Kinder haben willst.

Hier meine Frage: Was wuerdest Du tun, wenn Deine 13 jaehrige Tochter erklaert: Ich bin sex-fertig. Heute abend geht's los...

Ich kann Dir sagen, was Du vermutlich sagen wuerdest: Du kannst diese Entscheidung nicht ohne die Elternzustimmung treffen, denn Du bist noch nicht volljaehrig.

Oder wuerdest Du das nicht tun?

Rocky

Hallo Rocky,

ich verstehe das Problem nicht so ganz. Das ist in Deutschland selbstverständlich illegal, ich weiß auch nicht, wo du das aufgeschnappt hast, dass diesbezüglich in Deutschland keine gesetzlichen Beschränkungen vorhanden wären.

Wie gesagt, unter 14 ist es illegal, bis 16 ist es zumindest ohne Willen der Eltern illegal!

Rocky
06.12.2005, 02:54
George:

Ich habe nix aufgeschnappt. Ich habe nur wiederholt, was die diversen Foristen hier von sich gegeben haben.

Rocky

Schwarzer Rabe
06.12.2005, 07:35
Ein Haufen Kinderficker hier!!! X(

Irmingsul
06.12.2005, 07:39
Worin liegt denn der Unterschied für ein 16 Jähriges Mädchen? Ob sie von einem Endzwanziger vernascht wird, oder von einem anderen Teenager ist doch von der Sache her egal, oder?

Schwarzer Rabe
06.12.2005, 07:44
Worin liegt denn der Unterschied für ein 16 Jähriges Mädchen? Ob sie von einem Endzwanziger vernascht wird, oder von einem anderen Teenager ist doch von der Sache her egal, oder?
Nein, diese 16 jährigen Kiddies wissen noch gar nicht, was sie tun!!! Sie sollten erstmal erwachsen werden und nicht naiv mit Erwachsenen in der Gegend rumhuren!!!

Leyla
06.12.2005, 08:36
na dann nehmen wir mal 15 zu 25 einerseits und 18 zu 55 andererseits. Das letztere ist ja weltweit legal. Aber was ist nun normaler? 18 zu 55 vielleicht, bei 37 y Altersunterschied? Oder doch lieber 15 zu 25 bei einer Differenz von nur 10?Da geb ich dir tendenziell Recht, aber man kann halt nicht alles mit Verboten regeln. Es gibt ja auch Leute, die nicht erwachsen werden und deshalb auch bei Gleichaltrigen ganz schon unterm Pantoffel stehen können. ;)


Worin liegt denn der Unterschied für ein 16 Jähriges Mädchen? Ob sie von einem Endzwanziger vernascht wird, oder von einem anderen Teenager ist doch von der Sache her egal, oder?Wenn es rein sexuell ist - ja. Aber die wenigsten Mädels habe in diesem Alter schon Spaß an One-Night-Stands, das sind meist eher unbefriedigende "Mutproben".

Wenn eine Beziehung zustande kommt und eine emotionale Abhängigkeit entsteht, ist es aber auch manchmal problematisch. Nicht immer, weil die persönliche Reife bei 16jährigen sehr unterschiedlich ist. Da liegen manchmal Welten dazwischen - und Mädchen sind meist frühreifer als Jungs.

Volkskommissar
06.12.2005, 09:00
Da geb ich dir tendenziell Recht, aber man kann halt nicht alles mit Verboten regeln. Es gibt ja auch Leute, die nicht erwachsen werden und deshalb auch bei Gleichaltrigen ganz schon unterm Pantoffel stehen können. ;)


so ist es! Und darum eine klare Entscheidung für die Freiheit!
Alle Länder mit Schutzalter von 14 haben damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Welcher ernstzunehmende Psychologe vertritt hierzulande die These, dass Sex für 14-jährige zu psychischen Problemen führen könnte?
Was die Frage von Schwangerschaften junger Mädchen betrifft, liegen wir unter den US-Zahlen - womit dieser Enthaltsamkeitswahn der Amis in seiner Wirkungslosigkeit eindeutig bestätigt ist.

Einschränkungen der 14-Jahres-Grenze, wie es sie in Deutschland gibt, sollten aufgehoben werden. Dass Eltern zwischen 14 und 16 mitzubestimmen haben, ist völlig absurd. Was die Abhängigkeitsverhältnissse betrifft (Schule, Lehre), braucht es auch keine höhere Grenze. Wer eine Abhängigkeit in erpresserischer Weise benutzt, der sollte gleich so drakonisch bestraft werden, dass das genug Abschreckung erzeugt und kein generelles Verbot entsprechender Beziehungen nötig ist!

Volkskommissar
06.12.2005, 09:09
Well, Ernesto.

Es ist halt was ganz Anderes, wenn man selbst betroffen ist.

In diesem Falle verlieren viele Schreihaelse ihre Stimme.

Habe ich schon so oft gesehen.

Rocky

da muss ich Dir leider Recht geben!
Ein Großteil der Leute flippt ja schon bei viel kleineren Kleinigkeiten völlig aus. Da würde so mancher gleich lebenslang fordern, wenn jemand nur sein Fahrrad demoliert.
Aber ICH nicht!
Meine Grundsätze sind unumstößlich und gelten ewig. Ich denke bei allen politischen Überlegungen IMMER daran was wäre, wenn ich - oder Familienangehörige, Freunde etc. - davon betroffen wäre(n).

Praetorianer
06.12.2005, 09:17
@rocky

Du solltest nicht zuviel auf die Kiddies hier im Forum hören, Sex mit Minderjährigen und Vergewaltigungen sind in Deutschland sehr wohl strafbar; die Strafen generell unabhängig vom Delikt sind ein Witz verglichen mit den USA!


Ein Großteil der Leute flippt ja schon bei viel kleineren Kleinigkeiten völlig aus. Da würde so mancher gleich lebenslang fordern, wenn jemand nur sein Fahrrad demoliert.
Aber ICH nicht!


Ich auch nicht, ich begnügte mich mit Prügelstrafe; wäre sogar selber bereit, die zu verabreichen!

Volkskommissar
06.12.2005, 09:24
@rocky

Du solltest nicht zuviel auf die Kiddies hier im Forum hören, Sex mit Minderjährigen und Vergewaltigungen sind in Deutschland sehr wohl strafbar;

eine typisch bush-mäßige Vereinfachung.
Es ist ausführlich erläutert worden, wann etwas strafbar ist und wann nicht. Ist der Erwachsene nicht zufällig gerade Lehrer oder Ausbilder des Jugendlichen, ist Sex ab 16 niemals strafbar.
Ab 14 nicht, wenn die Eltern nichts dagegen haben.

Und wenn Du Intelligenzbolzen das nicht glaubst, schaust halt einfach ins STGB (Paragraphen ab etwa 170), ist über google auch im internet leicht zu finden!

Praetorianer
06.12.2005, 09:33
eine typisch bush-mäßige Vereinfachung.
Es ist ausführlich erläutert worden, wann etwas strafbar ist und wann nicht. Ist der Erwachsene nicht zufällig gerade Lehrer oder Ausbilder des Jugendlichen, ist Sex ab 16 niemals strafbar.
Ab 14 nicht, wenn die Eltern nichts dagegen haben.

Und wenn Du Intelligenzbolzen das nicht glaubst, schaust halt einfach ins STGB (Paragraphen ab etwa 170), ist über google auch im internet leicht zu finden!


Och Volkskommissarchen, ich habe dich glaube ich wirklich überschätzt, lies dir mal bitte durch, was ich weiter oben dazu geschrieben habe.

Das wurde in dem Strang schon zig mal erläutert, aber wenn es dir was gibt, uns nochmal damit zu beglücken, soll mir das recht sein.

Ich habe lediglich Rocky darauf hingewiesen, dass es keinen rechtsfreien Raum diesbezüglich in Deutschland gibt, das schien der nämlich so von anderen Jusern rauszuhören und das ist schlichtweg Unsinn.

Es gibt sowohl einen Straftatbestand der Vergewaltigung (was Rocky scheinbar für legal in Deutschland hielt) als auch von dir benannte Schutzparagraphen.

Allerdings erzählst du wieder dengleichen Mist bzgl. Lehrer und Schüler, es geht um ABHÄNGIGKEITSVERHÄLTNISSE generell, geht das nicht in deinen Schädel?

Die können z.B. für Beamte im Staatsdienst Konsequenzen nach sich ziehen!

Volkskommissar
06.12.2005, 09:39
Allerdings erzählst du wieder dengleichen Mist bzgl. Lehrer und Schüler, es geht um ABHÄNGIGKEITSVERHÄLTNISSE generell, geht das nicht in deinen Schädel?

Die können z.B. für Beamte im Staatsdienst Konsequenzen nach sich ziehen!

ja, ja, ja - ich zähle doch hier nicht katalog-artig alle möglichen (zumeist extrem seltenen) Eventualitäten auf, sondern beschränke mich auf das wesentliche!

Der Punkt ist dass Du sagtest "Sex mit Minderjährigen und Vergewaltigungen sind in Deutschland sehr wohl strafbar".
Der erste Teil des Satzes (Sex mit Minderjährigen...sehr wohl strafbar) ist eine unzulässige Verallgemeinerung.
Jemand der keine Ahnung hat, wird daraus irrtümlicherweise folgern, dass Sex zwischen Erwachsenen und Minderjährigen immer verboten ist.

Irmingsul
06.12.2005, 09:46
Nein, diese 16 jährigen Kiddies wissen noch gar nicht, was sie tun!!! Sie sollten erstmal erwachsen werden und nicht naiv mit Erwachsenen in der Gegend rumhuren!!!

Also ich denke da liegen Sie falsch. Nur weil ein Mädchen sich entscheidet mit einem "älteren" Mann zu schlafen, oder eine Beziehung einzugehen, hurt sie nicht gleich mit Scheintoten rum. Ich finde es um längen verwerflicher, wenn es sich in ihrer Altersgruppe ausf...en lässt und mit 18 Jahren sich nicht mehr an alle Namen ihrer Begatter erinnern kann.
Wo ist das Problem? Ein Mann kann einer werdenden Frau viel mehr bieten. Nicht nur in sexueller Sichtweise, sondern auch allgemein. Alleine schon die Lebenserfahrung ist ein großer Schatz, von dem sie sich etwas "abgucken" kann. Meine Ansichten treffen natürlich nur zu, wenn der Mann keine Minderwertigkeitskomplexe hat, oder auf anderer Art und Weise Beschränkt ist. Davon gehe ich aber nicht aus.

Volkskommissar
06.12.2005, 11:09
Well, Kommissaerle.

In unserem Scheissland werden die Kinder per Gesetz geschuetzt vor geilen 25 Jaehrigen wie Dich.


ich bin 38, nicht 25!

Veldhryc
06.12.2005, 12:26
Well, ja. Ich habe im anderen thread gelesen, dass Du mal Kinder haben willst.

Hier meine Frage: Was wuerdest Du tun, wenn Deine 13 jaehrige Tochter erklaert: Ich bin sex-fertig. Heute abend geht's los...

Ich kann Dir sagen, was Du vermutlich sagen wuerdest: Du kannst diese Entscheidung nicht ohne die Elternzustimmung treffen, denn Du bist noch nicht volljaehrig.

Oder wuerdest Du das nicht tun?

Rocky

Ich glaube, in Sexfragen halte ich es tendenziell wie 68er, muß aber an dieser Stelle zugestehen, daß sich meine Ansichten darüber selbstverständlich änder können.

Heute halte ich es aber so:

Wie ich schon schrieb, Menschen sind da unterschiedlich. Ich kenne einen, der wirkte mit 17 noch wie 14 (lörperlich und geistig) und eine 13jährige aus einem MMORPG, die kam im Chat rüber wie eine 10jährige - da mußte man arg aufpassen, was man sagte...

Nach meinem jetzigen Stand, würde ich ihr als Vater vermutlich, auch dahingehend, wie weit sie entwickelt ist (körperlich und geistig) davon erzählen, daß die meisten Sex-Erfahrungen, also richtiger Verkehr, in diesem Alter negativ ausfallen, und sie es mit ihrem Freund bei "Spielereien" belassen soll. Also keinen reinen Sex. Da kann man auch über Jahre hinweg Spaß haben, ohne daß es jemals zu einem Sexakt kommt. Und i.d.R. wollen Mädchen in dem Alter eh nicht mehr als gewisse Dinge zu "erfahren", also äußerliche Spielereien.
Jungs in dem Alter hingegen liegt wohl eher mehr daran, reine Sexerfahrungen zu machen. D.h. es wäre tendenziell besser, wenn "er" volljährig und erfahrener wäre. Wenn sie natürlich vorhat, mit irgend so einem Getto-Gangsta ins Bett zu steigen, würde ich es definitiv verbieten. Ebenso die Konstellation Er 20, sie 13. Es gibt klare Grenzen, keine Frage.

Aber wie gesagt, was nützt einem da die staatliche Gesetzgebung? Wenn's passiert ist, ist es nicht mehr rückgänig zu machen. Wirklich effzient verbieten kannst du es nicht. Wenn sie es wollen, machen sie's eh heimlich.
Ich würde vermutlich nie den Satz sagen: "Du kannst diese Entscheidung nicht ohne die Elternzustimmung treffen, denn Du bist noch nicht volljaehrig". Man muß schon mit Fakten, vor allem Beispielen, kommen und das Ganze auf eher intellektuell entspannter Ebene "erklären".

Im Übrigen gibt es auch 20jährige, die z.B. Sex mit einem 25jährigen geistig und/oder körperlich nicht "verkraften", also einfach aus irgendwelchen Gründen noch nicht so weit waren. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß dies auch auf eine verkrampfte Haltung der Eltern zurückzuführen ist, die nur stumpf die Gesetzesgebung zitieren und sich der Aufklärungsverantwortung entziehen.

Diana1
07.12.2005, 19:49
Eine Strafe von 10 Jahren ist gerecht.

Sklave
07.12.2005, 20:00
Eine Strafe von 10 Jahren ist gerecht.

schön, dass endlich das Thema Strafen angesprochen wird! :] :] :]

Allerdings bräuchten wir schon einen konkreten Fall.

wer sollte denn 10 Jahre Strafe erhalten?

Ein 40-jähriger Mann, der Sex mit einem 15-jährigem Mädchen hatte?
Oder ein 20-Jähriger, der es mit einer 17-jährigen tat?
Oder diese amerikanische Lehrerin (wie hieß die noch gleich), von der kürzlich hier im Forum die Rede war. Sie ist 24 und hatte mit einem 14-jährigen Schüler aus ihrer Klasse geschlafen!

Im übrigen möchte ich noch mal alle die hier Beiträge schreiben darum bitten, sich auch an der Umfrage zu beteiligen.

Diana1
07.12.2005, 20:02
schön, dass endlich das Thema Strafen angesprochen wird! :] :] :]

Allerdings bräuchten wir schon einen konkreten Fall.

wer sollte denn 10 Jahre Strafe erhalten?


Oder ein 20-Jähriger, der es mit einer 17-jährigen tat?


Zum Beispiel.

Sklave
07.12.2005, 20:14
Zum Beispiel.

bitte an der Abstimmung beteiligen! :cool: :cool: :cool:

Pinocchio
07.12.2005, 20:16
Könnte vielleicht zum Thema passen:
Habe ich gerade im Fernsehen gelesen. Was haltet ihr davon?

http://www.kein-taeter-werden.de/

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,2306354,00.html

Sklave
07.12.2005, 20:52
Zum Beispiel.

das wäre noch härter als in allen US-Bundesstaaten.

vergleichsweise hoch (7 Jahre) war die Strafe für Sex zwischen Weißen und Schwarzen in Südafrika zu Zeiten der Apartheid.



PS: bitte an der Abstimmung beteiligen!

Sklave
07.12.2005, 23:23
Da bisher die größte Gruppe für "18 Jahre" gestimmt hat, hätte ich bei der Umfrage mindestens auch noch 19 zur Auswahl stellen müssen! :cool:

Sklave
08.12.2005, 15:40
gerade noch beschimpft, muss ich dir jetzt zustimmen.

ich habe eine kleine schwester und der bloße gedanke daran, dass sie von einem jungen innerhalb der nächsten sechs bis sieben jahren gefickt werden kann, macht mir angst....vor allem von einem erwachsenen.

Du fühlst dich für deine Schwester verantwortlich?

Hört sich nach islamischem Fundi an, was Du schreibst! :cool: :cool: :cool:

Rocky
08.12.2005, 22:25
Sklave:

Leidest Du am Endzustand einer menschlichen Verrohung, wie man sie im Sozialismus beobachtet?

Natuerlich wuerde ich mich fuer meine Schwester verantwortlcih fuehlen, wenn ich eine gehabt haette (Ich hatte drei Brueder und keine Schwester), dass sie nicht irgendein Erwachsener missbraucht.

Und wenn Du sowas mit meinen Enkeltoechtern versuchen wuerdest, wuerde ich Dir eigenhaendig den Schwanz abschneiden.

Rocky

Wayne
08.12.2005, 23:47
uii, immerhin 10 Leute haben abgestimmt, dass man mit einer 13 oder 14jährigen Sex haben darf.


Hier scheinen ja viele Kinderficker zu sein. 8o X(


P.s Ich habe die Umfrage nicht ernst genommen, also es wäre gut mich nicht in die "pädophile Ecke" zu stellen.

Ab 16 ist Ok!


Wayne

Igel
09.12.2005, 04:45
Du sprichst wirrres Zeug.
Du bist eben ein alternder Freak,der in seinem rentenalter nichts besseres zu tun hat,als im Internet zu hocken und Mist daherzureden..
Du stellst dich im Forum als was besseres als die anderen hin,nur weil du in den USA lebst und den"American way Of Life"angenommen hast.Dagegen haette auch niemand etwas einzuwenden,wenn du deine Engstirnigkeit und dein typisch amerikanisches"Schwarz-Weiss-Denken"etwas zurueckschrauben koenntest und man mit dir vernuenftig diskutieren koennte.
Stattdessen legst du eine dermassen herablassende Art zutage,dass es langsam zum Kotzen ist.
Du akzeptierst andere Meinungen nicht,rennst mit Scheuklappen durch die USA und siehst alles durch die rosarote Brille.
Klar lebst du wahrscheinlich schon ewig drueben.
Aber staendig daraufhinzuweisen,dass du Deutschland eh nicht mehr besuchst und es in den USA alles besser ist,schon dieses Verhalten zeugt von grosser Arroganz und Aufgeblasenheit.
Ich glaube nicht das dies an deinem Alter liegt,denn es gibt aeltere Deutsche,die in den USA seit langem leben und kritisch eingestellt sind.

Bleib nur drueben,so eine Aufgeblasenheit brauchen wir eh nicht.
In deinen Augen sind alle paranoid im Forum,die nicht DEINER Meinung sind.
Sehr, sehr Engstirnig,deine Denkweise.
Doch ja,es gibt Menschen die eben anderer Meinung sind als du!

der/die/das freak bist du - andere meinungen sind dreck fuer dich.

auf weisst du denn immer hin?? das du in den usa mal gelebt hast, das du mal nach kanada reisen willst im camper ( you ritch bitch, he he :rolleyes: ) und das du genau zu den frankreich krawallen mitten in paris warst.

du fake *LOL*
oder sollte ich sagen " u wanna be* :))

moon ist auf jeden fall ein teil von dir.
engstirnig ist deine denkweise aber vielleicht bist du zu engstirnig um das zu kapieren. du bist nicht nur engstirnig du bist total beleidigend, du bist ein total fake weil du noch nie in den usa warst und warscheinlich nicht mal in paris obwohl du genau dan dort im urlaub warst als dort die krawalle waren und nach kanada wirst du auch nie kommen. ich lach mich krank den du bist krank.

einfach mal so durch kanada mit dem wohnwagen fahren *lol* - du bist genauso doof wie der kerl der behauptete das er mit dem wohnwagen an der westkueste von new mexico hochgefahren ist nach washington D.C. und dan hoch nach kanada. idiotische luegner und das komische ist das die idioten nicht mal merken wenn sie english uebersetzen lassen mit diesem b.f. das das die idioten vollstaendig macht.

die meisten haben deutschland noch nie verlassen und du sitzt heute noch in deinem kuhstall aber ich glaube nicht mal das du im bayrichen hockst weil du ein totaler luegner oder traeumer bist.

wen das forum erlaubt das du den rocky dermassen beschimpst wuerde ich mal sagen du bist ein/e idiot/in und ausserdem ein fake und das sollte auch in ordnung sein oder?

aber das wusste ich schon von anfang an das mit dir nicht alles in ordnung ist. :)) du warst noch nie in den usa und du wirst auch nie urlaub in kanada machen.
ganz einfach , du bist ein bemitleidenswerte/r fake.

hm, ich bin mir nicht ganz sicher ob du eine sie oder er bist aber irgendwie habe ich das gefuehl das du auch da luegst. du redest fuer eine female einfach zu viel shit.

Hunne
09.12.2005, 10:55
In den USA ist Sex von bzw. mit Jugendlichen in vielen Staaten streng verboten.

Ich denke, in den USA ist Sex GENERELL nicht gern gesehen. Irgenwie schade, daß er dort nicht unter Strafe steht.

Rocky
09.12.2005, 12:59
Hunne:

Und wo weisst Du diese erstaunliche Erkenntnis her?


Da Du Deutscher bist, bist Du berechtigt, Dir das alles aus den Fingern zu saugen, und das eben, weil Du Deutscher bist, dann die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist??

Also Deutsche faseln sich ihre Traum-Realuiatet zusammen, andere sind an die schnoede Realitaet gebunden.

Ist das so, Hunne?

Rocky

Hunne
09.12.2005, 13:04
Da Du Deutscher bist,........
Sorry, für Angloamerikaner bin ich Hunne. Und ich bin stolz darauf!

Angel of Retribution
09.12.2005, 13:15
Ich wäre auch lieber auf einer sonnigen Insel und läge auf einer drallen 17jährigen!!!!

Super! :) :) :)

Rocky
09.12.2005, 14:43
Sorry, für Angloamerikaner bin ich Hunne. Und ich bin stolz darauf!

OK. Da Du ein Hunne bist.....

Suibstituiere das ueberall, wo Deutscher steht, undd as Dir nicht passt.

Dann irgendeine Antwort auf meien Ausfuehrungen?

Rocky

Hunne
09.12.2005, 14:54
Dann irgendeine Antwort auf meien Ausfuehrungen?

Guck einfach: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16735&page=2&pp=10

Volkskommissar
13.12.2005, 06:28
Jeder 14-jährige würde gerne mit so einer schönen Lehrerin Sex haben wollen. Doch weil sie den Wunsch ihres Schülers erfüllte, soll sie nun im Land der Irren bestraft werden:

http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&cid=519&ncid=519&e=18&u=/ap/20051212/ap_on_re_us/teacher_sex

Volkskommissar
13.12.2005, 21:50
Och bitte, Jungchen, hattest du nicht in einem anderen Strang deine Intelligenz hervorheben wollen?

Erkundige dich nochmal nach dem Fall Walmart, worum es dort ging und lies nochmal, worum es hier geht und du wirst feststellen, dass deine Antowort
100% am Thema vorbeigeht!

hier steht ganz genau das, was ich sagte:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1001814

Kenshin-Himura
18.12.2005, 20:35
Sex von Erwachsenen mit Jugendlichen ab welchen Alters sollte erlaubt sein?

Es fehlt die sich für mich aufdrängende Antwortoption ,,mal keine Doktrien und ständig Vorschriften", also unbegrenztes Alter.


Bei 19 : 17 passiert nichts, wenn aber ein 30-jähriger mit einer 15 jährigen rummacht, kann das ganz schön ins Auge gehen.

Was soll denn dabei ,,ins Auge gehen" ? Mich würde es nicht im Geringsten stören, wenn ein 80-Jähriger Sex mit seiner 2-jährigen Enkelin auf der Parkbank hat.

Es ist so was von grenzenlos lächerlich. Wenn ein 35-Jähriger eine 18-Jährige Freundin hat, was wirklich ständig vorkommt (mangels Orientierung nimmt man sich halt einen Penner), dann ist das ok, aber wenn ein 18-Jähriger Geschlechtsverkehr mit einer 17-Jährigen Sex hat, ist das ,,Verführung Minderjähriger", obwohl meistens die ,,Verführung" doch von der weiblichen Person, also in diesem Falle von der JÜNGEREN Person ausgeht. Und dann darf man sich am Besten auch noch als ,,pädophil" beschimpfen lassen. Auch eine gute Idee für eine mögliche Diskussion in einem speziellen Thread: ,,Ab wann ist man pädophil ?" Diese Diskussion habe ich 'mal mit einer 15-Jährigen geführt, und sie war ganz verdattert darüber. Resultat: Wenn ein 18-Jähriger eine 14-Jährige Freundin hat, dann ist es ihrer Meinung nach offenbar EINDEUTIG nicht pädophil, wenn er mit einer 13-Jährigen Freundin ,,rummacht", ist es EINDEUTIG pädophil, und auf meine Frage: ,,Was, wenn Sie 13 ist und am nächsten Tag Geburtstag hat ? " - darauf dann wieder die Antwort: Ja, dann ist er natürlich wiederum pädophil.

Volkskommissar
18.12.2005, 23:22
Mich würde es nicht im Geringsten stören, wenn ein 80-Jähriger Sex mit seiner 2-jährigen Enkelin auf der Parkbank hat.


????????
8o 8o 8o

Rocky
19.12.2005, 01:38
hier steht ganz genau das, was ich sagte:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1001814

Walmart ist bekanntlich eine amerikanische Firma. In der US gibt es eine riesige Menge Civil Suits in dem Schadenersatzansprueche gestellt werden wegen "sexual Harrassment".

Was nun ein beidseitg gewuenschter Kuss, und was "sexual harrassment" ist, ist oft Ansichtssache einer Jury. Manchmal aendert meistens der weibliche r Partner auch seine Meinung nach dem Kuss.

Viele Firmen haben deshalb das Unterlassen aller
Zaertlichkeiten auf Geschaeftszeit schlicht zum "Condition of employment" gemacht, was eine Firma ja machen kann. Das ist KEINE Einschraenkung der persoenlichen Freiheit. Die Firma bezahlt den Arbeitnehmer pro Stunde fuer eine Leistung, die sie in der job description genau beschreibt. Wenn er
was tust, was nach der Job Description unterlassen werden muss, dann ist das ein Entlassungsgrund wegen Non-performance.

Die US ist im Gegensatz zu Deutschland eine sehr ligitative Gesellschaft. Deshalb diese manchmal komischen Bedingungen.

Ein anderes Beispiel: Die Colorado Rockies haben 53 14,000er (Gipfel, die ueber 14,000 Fuss , etwa 4200 Meter hoch sind).

Viele Bergsteiger lieben es alle 53 Gipfel zu erklimmen. Kuerzlich hat ein Bergsteiger einen privaten Landbesitzer wegen Schadenersatz verklagt, weil er sich verletzt hat auf dem Land des Privatbesitzers, durch das er musste, um auf den Gipfel zu kommen. Daraufhin haben alle Privatbesitzer den Zugang zu ihrem Land nur noch mit speziellen individuellen Permissions erlaubt, die sie sehr selten geben.

Also hat die Litigationssucht einige der 53 Gipfel fuer den normalen Bergsteiger off-limits gemacht. Das Colorado State Assembly beschaeftigrt sich naechsten Januar mit dem Fall, und versucht vermutlich einen "liability-waver" irgendwie auszuarbeiten.

Well, andere Laender, andere Sitten.

Rocky

Volkskommissar
19.12.2005, 07:23
Viele Firmen haben deshalb das Unterlassen aller
Zaertlichkeiten auf Geschaeftszeit schlicht zum "Condition of employment" gemacht, was eine Firma ja machen kann. Das ist KEINE Einschraenkung der persoenlichen Freiheit.

man sollte einen Artikel schon GANZ lesen, bevor man sich dazu äußert. Die Überschrift alleine reicht nicht.

da steht nämlich auch:

>>Die 10. Kammer des Landesarbeitsgerichts bezeichnete gestern entsprechende Regelungen der deutschen Tochter des weltgrößten Handelskonzerns Wal Mart als grundgesetzwidrig. In einer für alle 10 500 Mitarbeiter in Deutschland geltenden Ethik-Richtlinie hatte der Konzern festgelegt: „Sie dürfen nicht mit jemandem ausgehen oder in eine Liebesbeziehung mit jemandem treten, wenn Sie die Arbeitsbedingungen dieser Person beeinflussen können, oder der Mitarbeiter Ihre Arbeitsbedingungen beeinflussen kann.“<<

es ist also eine Einmischung der Firma in die private Zeit außerhalb der Arbeitszeit, die in Deutschland unzulässig ist.
Zum Glück leben wir hier nicht in den USA, wo der Arbeit"geber" bestimmt, mit wem man Sex haben darf.

Rocky
19.12.2005, 12:43
man sollte einen Artikel schon GANZ lesen, bevor man sich dazu äußert. Die Überschrift alleine reicht nicht.

da steht nämlich auch:

>>Die 10. Kammer des Landesarbeitsgerichts bezeichnete gestern entsprechende Regelungen der deutschen Tochter des weltgrößten Handelskonzerns Wal Mart als grundgesetzwidrig. In einer für alle 10 500 Mitarbeiter in Deutschland geltenden Ethik-Richtlinie hatte der Konzern festgelegt: „Sie dürfen nicht mit jemandem ausgehen oder in eine Liebesbeziehung mit jemandem treten, wenn Sie die Arbeitsbedingungen dieser Person beeinflussen können, oder der Mitarbeiter Ihre Arbeitsbedingungen beeinflussen kann.“<<

es ist also eine Einmischung der Firma in die private Zeit außerhalb der Arbeitszeit, die in Deutschland unzulässig ist.
Zum Glück leben wir hier nicht in den USA, wo der Arbeit"geber" bestimmt, mit wem man Sex haben darf.


Falsch:

Wenn der/die Eine ein Vorgetzter des/der anderen ist, dann ist die Beeinflussung rein menschlich nicht zu vermeiden.

"Conflict of interest" nennt man das in der Geschaeftswelt und in der Politik, und man vermeidet es.

Die recht einfache Loesung ist, dass in einer so grossen Organisation wie Walmart der/die eine an einer Position angestellt ist, in der der er/sie keine Personalverantwortung geenueber dem/der anderen hat.

Dieses Prinzip wird, so viel ich weiss, in fast allen grossen Konzernen in der US angewendet. Sogar in einem Forschungszentrum wie das in dem ich angestellt war, wurde dieses Prinzip eingehalten.

Ich kenne das Urteil. Es ist meines Erachtens bizarr, und es zeigt die real-sozialistische Vorbelastung der Deutschen deutlich, in der die Belange eines produktiven Personalmanagements des Konzern schlicht ignoriert werden, und persoenliche Befindlichkeiten die Prioritaet waehrend der bezahlten Arbeitszeit haben.

Ein marktwirtschaftliches Prinzip wird gerichtlich auf den Kopf gestellt, und Marktwirtschaft wird ja in Deutschland offen bekaempft.

Ander Laender, andere Sitten.

Rocky

malnachdenken
19.12.2005, 12:47
Was soll denn dabei ,,ins Auge gehen" ? Mich würde es nicht im Geringsten stören, wenn ein 80-Jähriger Sex mit seiner 2-jährigen Enkelin auf der Parkbank hat.

was bist DU denn für einer?




Es ist so was von grenzenlos lächerlich. Wenn ein 35-Jähriger eine 18-Jährige Freundin hat, was wirklich ständig vorkommt (mangels Orientierung nimmt man sich halt einen Penner), dann ist das ok, aber wenn ein 18-Jähriger Geschlechtsverkehr mit einer 17-Jährigen Sex hat, ist das ,,Verführung Minderjähriger", obwohl meistens die ,,Verführung" doch von der weiblichen Person, also in diesem Falle von der JÜNGEREN Person ausgeht.


na das ist schon mal quatsch. kein gericht wird bei diesem altersunterschied den tatbestand "verführung minderjähriger" anwenden.
es müsste erstmal ganz klar eine anzeige da sein. bei deinem szenario gibt es keine.

Volkskommissar
19.12.2005, 16:59
na das ist schon mal quatsch. kein gericht wird bei diesem altersunterschied den tatbestand "verführung minderjähriger" anwenden.


In Europa nicht, in einigen US-Bundesstaaten schon - u.a. im angeblich liberalen Kalifornien! Da ist übrigens auch Sex von Minderjährigen untereinander verboten.

Rocky
19.12.2005, 17:41
In Europa nicht, in einigen US-Bundesstaaten schon - u.a. im angeblich liberalen Kalifornien! Da ist übrigens auch Sex von Minderjährigen untereinander verboten.

Da hast Du recht. Die US ist eben ein Rechtsstaat, in dem man die Gesetze genau kennen sollte, bevor man sich anficht, Kinder zu bumsen.

Nein, Sex unter Minderjaehrigen ist nicht illegal, auch in Kalifornien nicht. Sex zwischen zwei Personen, die sich auf verschiedenen Seiten der "age of consent" Grenze (in Kalifornien 18, VORSICHT, in einigen Counties 21)befinden, ist illegal, wobei der/die Aeltere der/die Abuser des/der Juengeren ist..

Rocky

Volkskommissar
19.12.2005, 17:50
Nein, Sex unter Minderjaehrigen ist nicht illegal, auch in Kalifornien nicht. Sex zwischen zwei Personen, die sich auf verschiedenen Seiten der "age of consent" Grenze (in Kalifornien 18, VORSICHT, in einigen Counties 21)befinden, ist illegal, wobei der/die Aeltere der/die Abuser des/der Juengeren ist..

Rocky

ich hab jetzt nichts aus Kalifornien, dafür einen Fall aus Michigan:

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=94493&perpage=15&pagenumber=1

SAMURAI
19.12.2005, 17:52
Sex mit Kindern ist nur in Muselstan erlaubt, früher in Europäischen Königshäusern !

Rocky
19.12.2005, 18:03
Volkskommissar:

Es waere besser, wenn Du nicht kraut und Rueben in einen Einheitsbrei durcheinanderkochen wuerdest.

Du hast von Kalifornien geredet. Das Kriminalrecht ist grundsaetzlich Staatsrecht. Ehrlich, ich kenne die Michigan Gesetze nicht. UInd ehrlich, sie kuemmern mich auch nicht. Ich habe absolut keinen Kontakt mit Michigan.

Was da passiert ist, muesste man erst mal untersuchen: Welches Gesetz, genau, ist gebrochen worden?

Nun, wenn Du willst, kannst Du Dich ja in Michigan Law einarbeiten. Ohne mich.

Rocky

malnachdenken
19.12.2005, 18:15
In Europa nicht, in einigen US-Bundesstaaten schon - u.a. im angeblich liberalen Kalifornien! Da ist übrigens auch Sex von Minderjährigen untereinander verboten.

ich dachte es geht hier um die gesetzteslage in D.?

discipulus
19.12.2005, 18:24
Also
Jugendliche untereinander: ab 14
Jugendlicher und Erwachsener: ab 16

Aber letztentlich ist es jedem selbst überlassen.
Ich als 19 Jähriger würde mich komisch fühlen wenn ich auf einer 14 Jährigen liegen würde.

Diana1
19.12.2005, 18:47
In solchen Fällen sollte über die Todesstrafe nachgedacht werden, immerhin werden diese jungen Seelen brutal und rücksichtslos vergewaltigt.

Volkskommissar
19.12.2005, 18:58
ich dachte es geht hier um die gesetzteslage in D.?

wieso?
Hier wurde doch oft genug über andere Länder diskutiert und selbst der Eingangsbeitrag spielt darauf an.
Außerdem ist Deutschland uninteressant. Ich spreche lieber über die USA (negativ) und über Russland (positiv) :] :] :]

Einsatzleiter
15.02.2006, 12:02
In den USA ist Sex von bzw. mit Jugendlichen in vielen Staaten streng verboten.
Was ist eure Meinung dazu?
(Umfrage folgt)

man liest immer wieder von Fällen, in denen Anklage erhoben wurde und schwere Strafen drohen.
Von tatsächlich verhängten Urteilen hört man anschließend aber nichts mehr. Sind die alle so niedrig oder wird jedes mal das Verfahren eingestellt, dass man die Berichterstattung darüber für überflüssig hält??

Einsatzleiter
29.03.2006, 19:42
Die Sex-Lehrerin ist wieder frei: :] :] :]

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/vermischtes/115127.html

Liegnitz
29.03.2006, 19:45
Die Sex-Lehrerin ist wieder frei: :] :] :]

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/vermischtes/115127.html
Na Gott sei dank, Welcher Jüngling hätte nicht auch gern einmal Sex mit ihr gehalt? :]
Ein Junge hat da immer Spaß, niemals seelische Schäden wie irgend welche Klugschwätzer bekaupten.

Umgedreht bei so jungen Mädels ist das nicht zu akzeptieren, denn da spielt ihr Wille immer dagegen, weil sie in dem Alter noch nicht bereit sind.

erdbeere
29.03.2006, 19:46
Doch egal wie alt der Jugendliche ist. Wenn er sich drauf einlässt isses doch sein Problem!

Mark Mallokent
29.03.2006, 19:55
Die Sex-Lehrerin ist wieder frei: :] :] :]

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/vermischtes/115127.html
Tja, Amerika ist eben doch das gelobte Land. Warum habe ich nie so eine Lehrerin gehabt? :(

Gott-Los
29.03.2006, 20:02
Was für eine müllige Umfrage... Das ist gesetzlich festgelegt und das auch gut so!

deep7
29.03.2006, 20:05
*schlappschlapp* (naja wieso nicht. sexualkunde als praxiserfahrung. jeder schüler darf mal)

*auch so eine lehrerin haben will*

Justas
29.03.2006, 20:09
13 bis 15 Jahrige Jungen , die 13 bis 15 jaherigen Maedchen ein Kind verpassen, sind ein Fall fuer die Jugendbehoerden, und nicht fuer das Kriminalgericht.Rocky, du hast echt keine Ahnung, wovon du redest

Raoul Wüthrich, 11J
http://www.rheinzeitung.de/on/99/12/23/topnews/mensch99-raoul.jpg

Einsatzleiter
29.03.2006, 22:28
Was für eine müllige Umfrage... Das ist gesetzlich festgelegt und das auch gut so!

alles ist gesetzlich festgelegt.
Dann bräuchten wir ja gar keine Umfragen hier - außer den doofen Wahlumfragen!

Kenshin-Himura
29.03.2006, 22:51
Die Sex-Lehrerin ist wieder frei: :] :] :]

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/vermischtes/115127.html

Mit dem Richter hat sie also auch schon Bekanntschaft gemacht. :] :] :]

So ist es richtig. :] :] :]

SLOPPY
30.03.2006, 01:05
Vor paar Jahren im Urlaub hat mich mal ´ne schnucklige 17-jährige angemacht. Als meine Holde und deren Mutter mit so´ner Ausflugsgruppe unterwegs waren ... hat´s halt geschnaggelt.

War ein einmaliges und schönes Erlebnis ...

Waldgänger
30.03.2006, 01:19
Vor paar Jahren im Urlaub hat mich mal ´ne schnucklige 17-jährige angemacht. Als meine Holde und deren Mutter mit so´ner Ausflugsgruppe unterwegs waren ... hat´s halt geschnaggelt.

War ein einmaliges und schönes Erlebnis ...

Wer kennt das nicht? :rolleyes:

IM Redro
30.03.2006, 08:40
Mit 25 bin ich ja noch nicht so alt.

Aber ich kann selbst 20 jährigen Mädchen nichts abgewinnen.

Das sind alles noch Kinder für mich.

Es zählt vor allem auch die geistige Reife.

Allerdings hatte ich nie was gegen Frauen die 5-10 Jahre älter waren als ich. :rolleyes:

meckerle
30.03.2006, 09:12
Vor paar Jahren im Urlaub hat mich mal ´ne schnucklige 17-jährige angemacht. Als meine Holde und deren Mutter mit so´ner Ausflugsgruppe unterwegs waren ... hat´s halt geschnaggelt.

War ein einmaliges und schönes Erlebnis ...Aha, so einer bist du also, dachte ich mir`s doch.

Wieviele Tagesausflüge hast du denn den beiden Damen hinterher noch spendiert ?
http://www.cybergifs.com/dogs/doglaugh.gif

SLOPPY
30.03.2006, 23:05
Aha, so einer bist du also, dachte ich mir`s doch.

Wieviele Tagesausflüge hast du denn den beiden Damen hinterher noch spendiert ?
http://www.cybergifs.com/dogs/doglaugh.gif
Sagte doch, war einmalig ;)

saptus
01.07.2006, 12:54
das habe ich zufällig gefunden:

http://abcnews.go.com/Primetime/LegalCenter/story?id=1693362&page=1

da ist in den USA ein 17-jähriger zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil er Sex mit einer 15-jährigen hatte.

Hat das keiner mitbekommen? In diesem Forum scheint jedenfall niemand einen Beitrag dazu geschrieben zu haben.

Trios
01.07.2006, 14:37
In den USA ist Sex von bzw. mit Jugendlichen in vielen Staaten streng verboten.
Was ist eure Meinung dazu?
(Umfrage folgt)

hm ... , irritiert mich nun doch ein wenig. Glaube bei Politikforen.de neulich einen Strang gelesen zu haben, da ging es ums Heiraten mit 12 in den USA und nun solch Schwachsinn. Kann man denn die Amis gar nicht mehr ernst nehmen? Guckst du hier: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26327

leuchtender Phönix
01.07.2006, 17:09
hm ... , irritiert mich nun doch ein wenig. Glaube bei Politikforen.de neulich einen Strang gelesen zu haben, da ging es ums Heiraten mit 12 in den USA und nun solch Schwachsinn. Kann man denn die Amis gar nicht mehr ernst nehmen? Guckst du hier: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26327

Die USA ist seit jeher ein Land großwer Widersprüche. Trotz Prohibition boomte der Alkoholschmuggel. Trotz der rückständigen Kirchen, die an der biblichen Schöpfung festhalten ist die USA sehr Fortschrittlich. Da Überrascht mich das auch nicht.

Apifera
01.07.2006, 17:17
Wir wollen die USA mal außen vor lassen. Sex von erwachsenen mit Kindern sollte in jedem Fall strafbar sein. Wenn ich dann in einem Pädoforum lese, dass beim einvernehmlichen Sex mit dem Kind dies doch nichts verwerfliches sei, könnte ich mir schon die Haare raufen. Aber leider hab nicht mehr genug von denen zum Raufen.
Die rechte Szene ist ja mit Lösungsvorschlägen schnell zur Hand. Von Kastrieren der Täter bis zu Rübe ab kann man alles lesen. Um so mehr gibt es dann einem zu denken, wenn man feststellen muss, dass einer der "Minister" der "Exilregierung des Deutschen Reiches", einer rechtsextremen Organisation, sich offen zu seiner Pädophilie bekennt und selbst noch das größte deutschsprachige Pädoforum betreibt, in dem sich seinesgleichen tummeln.
Aber als Minister der Exiregierung ist er ja vor dem Zugriff der bundesdeutschen Behörden sicher.

Azrael
01.07.2006, 18:03
Ich finde man sollte die Relationen mit einbeziehen. Sex "erwachsener mit jugendlicher" könnte sonst auch die Konstellation er:19 sie:17 sein, und daran kann ich jetzt nix verwerfliches finden.

Trios
02.07.2006, 08:52
Wir wollen die USA mal außen vor lassen. Sex von erwachsenen mit Kindern sollte in jedem Fall strafbar sein. Wenn ich dann in einem Pädoforum lese, dass beim einvernehmlichen Sex mit dem Kind dies doch nichts verwerfliches sei, könnte ich mir schon die Haare raufen. Aber leider hab nicht mehr genug von denen zum Raufen.
Die rechte Szene ist ja mit Lösungsvorschlägen schnell zur Hand. Von Kastrieren der Täter bis zu Rübe ab kann man alles lesen. Um so mehr gibt es dann einem zu denken, wenn man feststellen muss, dass einer der "Minister" der "Exilregierung des Deutschen Reiches", einer rechtsextremen Organisation, sich offen zu seiner Pädophilie bekennt und selbst noch das größte deutschsprachige Pädoforum betreibt, in dem sich seinesgleichen tummeln.
Aber als Minister der Exiregierung ist er ja vor dem Zugriff der bundesdeutschen Behörden sicher.

Angehörigen jeder Art westlicher Zivilisationen muß man das Recht aberkennen, scheinheilig über so ein Thema diskutieren zu dürfen. Die USA sind ohnehin ein Schurkenstaat in Bezug auf Moral und ethische Werte, das grenzt schon an Verbrechen! Einer sagte hier "Ein Land voller Widersprüche". Man, sowas muß man bekämpfen, auslöschen! Widersprüche duldende Justiz ist doppelmoralig und niemals akzeptabel!
Ich frage euch, warum empört ihr euch hier so vehement und im nächsten Urlaub fahrt ihr nach Thailand, um Geschlechtsverkehr mit Kindern haben zu können. Brav, aber hier so tun, als ob!
Ich frage euch, was unternehmt ihr, um die Kinderprostition aus Not unterbinden zu können? Der Westen treibt die Kinder doch in's Elend!
Der Schoß, in dem die Frucht allen Übels gedeiht, ist die hochgelobte, ach so freiheitlich demokratische westliche Zivilisation, voran das verkommen scheinheilige Ami-Pack!
Denk mal drüber nach Herr Staatsanwalt, laß dich aber nicht in Thailand erwischen, auch dort wird man gesehen, lol!

Roter Prolet
02.07.2006, 09:06
Europa ist ein Zoo,Amerika ist ein Dschungel :]

Naja, Europa wird immer mehr auch zum Dschungel, wenn Raubtiere wie der EADS-Tiger, das BASF-Stinktier oder Deutsche-Bank-Geier die letzten Gitterstäbe weg haben wollen - ein gewisser Herr Bolkenstein macht(e) sich dafür stark :rolleyes:

Trios
02.07.2006, 09:19
Naja, Europa wird immer mehr auch zum Dschungel, wenn Raubtiere wie der EADS-Tiger, das BASF-Stinktier oder Deutsche-Bank-Geier die letzten Gitterstäbe weg haben wollen - ein gewisser Herr Bolkenstein macht(e) sich dafür stark :rolleyes:

hm ... , nicht von der Hand zu weisen! Ich möchte ganz gern in diesem Zusammenhang noch die grenzüberschreitenden Heuschrecken erwähnen!

meckerle
03.07.2006, 12:42
Montag, 03. Juli 2006, 11:56 Uhr

300facher Mißbrauch: 5 Jahre Haft


Wegen sexuellen Mißbrauchs eines Mädchens in mehr als 300 Fällen hat das Landgericht Stuttgart einen 47jährigen Mann zu fünf Jahren Haft verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, daß der Angeklagte zwischen 1999 und 2004 mit dem zu Tatbeginn zwölfjährigen Mädchen mehrmals wöchentlich in Renningen (Kreis Böblingen) ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt hatte. Das Mädchen war im Alter von vier Jahren zu seiner Tante gekommen, mit der der Angeklagte zusammen gelebt hatte.
**************
Sorry da fehlen mir die Worte !

turn-the-page
03.07.2006, 13:25
Montag, 03. Juli 2006, 11:56 Uhr

300facher Mißbrauch: 5 Jahre Haft


Wegen sexuellen Mißbrauchs eines Mädchens in mehr als 300 Fällen hat das Landgericht Stuttgart einen 47jährigen Mann zu fünf Jahren Haft verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, daß der Angeklagte zwischen 1999 und 2004 mit dem zu Tatbeginn zwölfjährigen Mädchen mehrmals wöchentlich in Renningen (Kreis Böblingen) ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt hatte. Das Mädchen war im Alter von vier Jahren zu seiner Tante gekommen, mit der der Angeklagte zusammen gelebt hatte.
**************
Sorry da fehlen mir die Worte !

Nur 5 Jahre ??? Soll das ein Witz sein ??? 8o 8o
Aber wehe, wenn du ein paar Euronen Steuern hinterziehst, dann lernst du die ganze Härte der deutschen Justiz kennen !! X( X(

Bilderberger
03.07.2006, 14:49
was für kleine ..... wählen hier 13 jahre?