PDA

Vollständige Version anzeigen : Was Männern stets erlaubt war und Frauen nie sollten....sich austoben....



Tutsi
09.09.2015, 00:22
Nun ist es ja so, daß in Europa die Frauen auch in der neuen Zeit die Partner wechseln dürfen. Mal schnell in die Kiste - ob es glücklich macht, ist jedem seine Sache.

Vom Mann, der sich ausgetobt hat, sagt man, Oha, ein toller "Hengst" - von Frauen heißt es: was für `ne Schlampe.

Hat sich das in all der Zeit verändert ?

In patriarchalischen Gesellschaften darf der Mann immer gehen, wohin er will - die Frau durfte nie. Islam besonders. Obwohl die Religion das angeblich nicht will.

Naja, - andere Überlegung - klar, wenn der Mann mit einer Frau in die Gesellschaft geht, dann hört er vielleicht mal von dem oder dem Mann - Hallo, ich kenne deine Frau - mit der hab ich es auch mal getrieben - das klingt für den Mann nicht gerade nett - und je mehr es werden, die ihm da begegnen - irgendwie peinlich - und bleibt dann von der Liebe noch viel übrig. Vielleicht heiraten deshalb die Männer keine Huren ?

Unangenehm oder peinlcih ist es aber auch für eine Frau, wenn ihr Frauen begegnen, die das gleiche sagen: Hi, deinen Ollenkenne ich - wir waren mal intim - und wenn das nicht nur eine sagt - wer kann dann dem Partner noch vom Gefühl her so angetan sein, daß er oder sie das lange Zeit aushält ?

Abgesehen davon: wen läßt es unberührt ?

Kann das Mann oder Frau so gut verkraften, daß sie darüber hin weg gehen. Einfach so zur Tagesordnung - gibt es Eifersucht bei dem Gedanken ?

Sehen das die heutigen Paare viel lockerer ?

Gibt es heute überhaupt noch Eifersucht ?

Wie ist das in Amerika, wenn sich die Studenten austoben und die Mädchen mehr als freizügig sind - wird es ihrer Karriere abträglich, wenn sie in die politische Richtung streben und dann die Vergangenheit aufgetischt wird und ist heute Amerika in dieser Hinsicht noch sehr prüde ?

Sprecher
09.09.2015, 01:17
Nun ist es ja so, daß in Europa die Frauen auch in der neuen Zeit die Partner wechseln dürfen. Mal schnell in die Kiste - ob es glücklich macht, ist jedem seine Sache.

Vom Mann, der sich ausgetobt hat, sagt man, Oha, ein toller "Hengst" - von Frauen heißt es: was für `ne Schlampe.



Das mit dem "tollen Hengst" sagen aber nur Frauen zu solchen Typen.
Weiberhelden sind bei anderen Männern keineswegs beliebt.

Rikimer
09.09.2015, 01:34
zuviele Partner verwirren den Geist, vor allem bei der Frau. Wenn das Ziel also geistig-seelischer Chaos und Irrsinn sein sollen, dann nur zu.

Marlen
09.09.2015, 05:47
Nun ist es ja so, daß in Europa die Frauen auch in der neuen Zeit die Partner wechseln dürfen. Mal schnell in die Kiste - ob es glücklich macht, ist jedem seine Sache.

Vom Mann, der sich ausgetobt hat, sagt man, Oha, ein toller "Hengst" - von Frauen heißt es: was für `ne Schlampe.

Hat sich das in all der Zeit verändert ?

In patriarchalischen Gesellschaften darf der Mann immer gehen, wohin er will - die Frau durfte nie. Islam besonders. Obwohl die Religion das angeblich nicht will.

Naja, - andere Überlegung - klar, wenn der Mann mit einer Frau in die Gesellschaft geht, dann hört er vielleicht mal von dem oder dem Mann - Hallo, ich kenne deine Frau - mit der hab ich es auch mal getrieben - das klingt für den Mann nicht gerade nett - und je mehr es werden, die ihm da begegnen - irgendwie peinlich - und bleibt dann von der Liebe noch viel übrig. Vielleicht heiraten deshalb die Männer keine Huren ?

Unangenehm oder peinlcih ist es aber auch für eine Frau, wenn ihr Frauen begegnen, die das gleiche sagen: Hi, deinen Ollenkenne ich - wir waren mal intim - und wenn das nicht nur eine sagt - wer kann dann dem Partner noch vom Gefühl her so angetan sein, daß er oder sie das lange Zeit aushält ?

Abgesehen davon: wen läßt es unberührt ?

Kann das Mann oder Frau so gut verkraften, daß sie darüber hin weg gehen. Einfach so zur Tagesordnung - gibt es Eifersucht bei dem Gedanken ?

Sehen das die heutigen Paare viel lockerer ?

Gibt es heute überhaupt noch Eifersucht ?

Wie ist das in Amerika, wenn sich die Studenten austoben und die Mädchen mehr als freizügig sind - wird es ihrer Karriere abträglich, wenn sie in die politische Richtung streben und dann die Vergangenheit aufgetischt wird und ist heute Amerika in dieser Hinsicht noch sehr prüde ?
Es hat sich schon etwas geändert ..... Frau braucht sich heute nicht mehr verheiraten - sie kann
sich selber über die Runden bringen - darf arbeiten Geld verdienen und ist auch dann im Alter
versorgt!

Jodlerkönig
09.09.2015, 06:56
Nun ist es ja so, daß in Europa die Frauen auch in der neuen Zeit die Partner wechseln dürfen. Mal schnell in die Kiste - ob es glücklich macht, ist jedem seine Sache.

Vom Mann, der sich ausgetobt hat, sagt man, Oha, ein toller "Hengst" - von Frauen heißt es: was für `ne Schlampe.

Hat sich das in all der Zeit verändert ?

In patriarchalischen Gesellschaften darf der Mann immer gehen, wohin er will - die Frau durfte nie. Islam besonders. Obwohl die Religion das angeblich nicht will.

Naja, - andere Überlegung - klar, wenn der Mann mit einer Frau in die Gesellschaft geht, dann hört er vielleicht mal von dem oder dem Mann - Hallo, ich kenne deine Frau - mit der hab ich es auch mal getrieben - das klingt für den Mann nicht gerade nett - und je mehr es werden, die ihm da begegnen - irgendwie peinlich - und bleibt dann von der Liebe noch viel übrig. Vielleicht heiraten deshalb die Männer keine Huren ?

Unangenehm oder peinlcih ist es aber auch für eine Frau, wenn ihr Frauen begegnen, die das gleiche sagen: Hi, deinen Ollenkenne ich - wir waren mal intim - und wenn das nicht nur eine sagt - wer kann dann dem Partner noch vom Gefühl her so angetan sein, daß er oder sie das lange Zeit aushält ?

Abgesehen davon: wen läßt es unberührt ?

Kann das Mann oder Frau so gut verkraften, daß sie darüber hin weg gehen. Einfach so zur Tagesordnung - gibt es Eifersucht bei dem Gedanken ?

Sehen das die heutigen Paare viel lockerer ?

Gibt es heute überhaupt noch Eifersucht ?

Wie ist das in Amerika, wenn sich die Studenten austoben und die Mädchen mehr als freizügig sind - wird es ihrer Karriere abträglich, wenn sie in die politische Richtung streben und dann die Vergangenheit aufgetischt wird und ist heute Amerika in dieser Hinsicht noch sehr prüde ?du darfst mich ab jetzt hengst nennen :D

MorganLeFay
09.09.2015, 08:11
...Vollzitat...

Ich denke, du wirfst hier einige Dinge zusammen.

Eifersucht gibt es auf jeden Fall noch, allerdings finde ich Eifersucht auf fruehere Partner erstmal unangebracht. Wenige Erwachsene gehen heute eine Beziehung ein, ohne vorher andere Erfahrungen gehabt zu haben (einmal ist immer das erste Mal weiss, ich, aber wenn man ueber 20 oder so ist, hatten die meisten zumindest schon mal Erfahrung).

Dann koennen zudem vorherige Beziehungen ja durchaus verschieden sein. Ich denke, es ist (fuer beide Geschlechter) ein Unterschied, ob man vor laengerer Zeit mal eine Beziehung hatte, oder ob man bis unmittelbar vorm jetzigen Partner als Dorfmatratze bekannt war. Um nur mal zwei Extreme zu benennen.

Wenn einem ein Freund sagt, dass er mit mit dem jetzigen Partner mal was hatte, kann sich das auch unterschiedlich darstellen. Die Aussage kann als Warnung rueberkommen (dann muss man entscheiden, ob man dem Freund oder dem PArtner mehr trauen will, oder als simple Feststellung (wo ich dann allerdings bei Freunden irgendwie denke, dass man das vermutlich eh schon weiss).

Ein weiterer Unterschied ist wohl, ob jemand dafuer bekannt ist, leicht zu haben zu sein und vielleicht auch eine Beziehung fuer eine andere abgebrochen/ mehrere gleichzeitig gefuehrt hat, oder ob jemand einfach einige Beziehungen hinter sich hat, wo die eine mit der anderen nichts zu tun hat. Ob man die Partner wechselt wie Hemden oder zwischen (laengeren) Beziehungen Single-Phasen liegen, ist nicht ganz egal dafuer, wie andere einen sehen.

Kurz, ich denke, man kann da nicht verallgemeinern. Was an sich schon ein Anhaltspunkt ist, dass alles etwas liberaler geworden ist. oder zumindest einige Leute.

Hombre
09.09.2015, 08:54
Fremd zu gehen wurde für beide Geschlechter immer abgelehnt.

Affenpriester
09.09.2015, 09:06
Ich heirate keine Huren ... ich heirate eben nicht.
Ich hab schon Schlampen gebumst, die mit jedem ins Bett springen, den sie halbwegs geil finden. Mit dominanten, devoten, zugehackten, zugepiercten, masochistischen und dauergeilen Weibchen. Man muss die ja nicht bei sich einziehen lassen ... oder mitreden. Sex findet auch ohne Beziehung statt ... sogar mehr und besser. Mir egal, ob ne Frau mit zehn oder vierzig Kerlen Sex hatte. Wenn sie vom Typus eine Schlampe ist ist sie eh beziehungsuntauglich.

Tutsi
10.09.2015, 09:26
Es hat sich schon etwas geändert ..... Frau braucht sich heute nicht mehr verheiraten - sie kann
sich selber über die Runden bringen - darf arbeiten Geld verdienen und ist auch dann im Alter
versorgt!

Ja!!! Und ich glaube auch, daß Frau im Westen ganz besonders hinschaut - wenn sie klug ist, wer zu ihr ins Bett darf. :-)
Sie ist nicht mehr abhängig - finanziell - und kann Forderungen stellen.

Natürlich gibt es auch andere.

Tutsi
10.09.2015, 09:32
Ich denke, du wirfst hier einige Dinge zusammen.

Eifersucht gibt es auf jeden Fall noch, allerdings finde ich Eifersucht auf fruehere Partner erstmal unangebracht. Wenige Erwachsene gehen heute eine Beziehung ein, ohne vorher andere Erfahrungen gehabt zu haben (einmal ist immer das erste Mal weiss, ich, aber wenn man ueber 20 oder so ist, hatten die meisten zumindest schon mal Erfahrung).

Dann koennen zudem vorherige Beziehungen ja durchaus verschieden sein. Ich denke, es ist (fuer beide Geschlechter) ein Unterschied, ob man vor laengerer Zeit mal eine Beziehung hatte, oder ob man bis unmittelbar vorm jetzigen Partner als Dorfmatratze bekannt war. Um nur mal zwei Extreme zu benennen.

Wenn einem ein Freund sagt, dass er mit mit dem jetzigen Partner mal was hatte, kann sich das auch unterschiedlich darstellen. Die Aussage kann als Warnung rueberkommen (dann muss man entscheiden, ob man dem Freund oder dem PArtner mehr trauen will, oder als simple Feststellung (wo ich dann allerdings bei Freunden irgendwie denke, dass man das vermutlich eh schon weiss).

Ein weiterer Unterschied ist wohl, ob jemand dafuer bekannt ist, leicht zu haben zu sein und vielleicht auch eine Beziehung fuer eine andere abgebrochen/ mehrere gleichzeitig gefuehrt hat, oder ob jemand einfach einige Beziehungen hinter sich hat, wo die eine mit der anderen nichts zu tun hat. Ob man die Partner wechselt wie Hemden oder zwischen (laengeren) Beziehungen Single-Phasen liegen, ist nicht ganz egal dafuer, wie andere einen sehen.

Kurz, ich denke, man kann da nicht verallgemeinern. Was an sich schon ein Anhaltspunkt ist, dass alles etwas liberaler geworden ist. oder zumindest einige Leute.

Ich weiß, es ist sehr vielschichtig zu sehen.

Ist Eifersucht in einem Menschen angelegt und macht Eifersucht nicht auch vieles kaputt in den Beziehungen ?

Abgesehen davon, gibt es auch Frauen, die ihrem Partner manchmal andere Frauen "zuführen", um zu sehen, wie der Partner dann reagiert und ich glaube, es liegt auch am Typ Frau oder Mann, ob sie eine Beziehung eher gleichmütig sehen und dann schnell eine andere Beziehung finden oder ob sie irgendwie an dem Partner/der Partnerin hängen und sich nicht lösen können.

Wenn ich an die Beziehung meiner Eltern denke, dann überdenke ich vieles - heute sehe ich das Leben meiner Eltern mit Abstand. Es hat mich als Menschen aber nicht angetörnt, solch ein Leben zu führen. Dieses ewige Hin-und her meiner Eltern - hat mich später nur noch genervt - obwohl ich sie beide gern hatte - Vater wie Mutter - daß sie nicht zurecht kamen - hat bei mir viel kaputt gemacht.

Tutsi
10.09.2015, 09:32
Ich heirate keine Huren ... ich heirate eben nicht.
Ich hab schon Schlampen gebumst, die mit jedem ins Bett springen, den sie halbwegs geil finden. Mit dominanten, devoten, zugehackten, zugepiercten, masochistischen und dauergeilen Weibchen. Man muss die ja nicht bei sich einziehen lassen ... oder mitreden. Sex findet auch ohne Beziehung statt ... sogar mehr und besser. Mir egal, ob ne Frau mit zehn oder vierzig Kerlen Sex hatte. Wenn sie vom Typus eine Schlampe ist ist sie eh beziehungsuntauglich.

Aber wäre bei Deiner Einstellung nicht die Heirat mit einer Hure direkt angebracht, um bei Dir was zu bewirken ?

Tutsi
10.09.2015, 09:33
du darfst mich ab jetzt hengst nennen :D

Nimm es einfach spaßig :-) - ist ja ein Ausdruck, der im Volk bekannt ist :-)

Tutsi
10.09.2015, 09:38
zuviele Partner verwirren den Geist, vor allem bei der Frau. Wenn das Ziel also geistig-seelischer Chaos und Irrsinn sein sollen, dann nur zu.

Verwirren zu viele Partner nicht auch den Geist bei einem Mann oder anders ausgedrückt: je mehr PartnerInnen jemand hat, umso weniger kann der Mensch dann wirklich nur einen einzigen Partner lieben - ganz in ihm aufgehen - es bleibt dann, kommt es zu einer Ehe, doch nur eine Vernunftehe, die aber bestens funktionieren kann.

Das wäre dann auch im Islam der Fall, wo Paare ohne Liebe in die Kiste huppen müssen, ob gewollt oder nicht - und der Mann, der sich mit 4 Frauen (Polygamie) umgeben kann, liebt im Grunde seines Herzens gar keine - er benutzt sie - sie sind immer sprungbereit zu halten und dann ist nur die Fruchtbarkeitsenwicklung zu sehen - und er kann, bis er alt ist, sich stets mit jungen Frauen umgeben, um seine Potenz auszuleben - die Zeugung von Kindern steht immer im Vordergrund.

Und die Frauen wollen somit "entlohnt" werden, wenn sie schon keine Liebe erhalten, sondern nur Sex und dafür muß ihr "Besitzer" ihnen Gold und Schmuck schenken, sie müssen an später denken, wo sie alt und nicht mehr begehrenswert sind.

So funktioniert das alles.

Wenn Männer hier ihre Triebe ausleben wollen, suchen sie den Puff auf.

Wo aber bleibt für Frauen der Ausgleich, wenn sie auch mehr wollen, als sie vom Ehegatten erhalten ?

Tutsi
10.09.2015, 09:39
Das mit dem "tollen Hengst" sagen aber nur Frauen zu solchen Typen.
Weiberhelden sind bei anderen Männern keineswegs beliebt.

Warum nicht ?
Weil sie zur Konkurrenz werden ?

Affenpriester
10.09.2015, 09:41
Aber wäre bei Deiner Einstellung nicht die Heirat mit einer Hure direkt angebracht, um bei Dir was zu bewirken ?

Was soll das bei mir bewirken? Bei mir wirkt nichts mehr ... ich bewirke oder gar nichts passiert. Ich wüsste nicht, was ich mit ner Hure anderes soll als Geld verdienen. Dazu muss ich die nicht heiraten.

detti
10.09.2015, 09:43
Nun ist es ja so, daß in Europa die Frauen auch in der neuen Zeit die Partner wechseln dürfen. Mal schnell in die Kiste - ob es glücklich macht, ist jedem seine Sache.

Vom Mann, der sich ausgetobt hat, sagt man, Oha, ein toller "Hengst" - von Frauen heißt es: was für `ne Schlampe.

Hat sich das in all der Zeit verändert ?

In patriarchalischen Gesellschaften darf der Mann immer gehen, wohin er will - die Frau durfte nie. Islam besonders. Obwohl die Religion das angeblich nicht will.

Naja, - andere Überlegung - klar, wenn der Mann mit einer Frau in die Gesellschaft geht, dann hört er vielleicht mal von dem oder dem Mann - Hallo, ich kenne deine Frau - mit der hab ich es auch mal getrieben - das klingt für den Mann nicht gerade nett - und je mehr es werden, die ihm da begegnen - irgendwie peinlich - und bleibt dann von der Liebe noch viel übrig. Vielleicht heiraten deshalb die Männer keine Huren ?

Unangenehm oder peinlcih ist es aber auch für eine Frau, wenn ihr Frauen begegnen, die das gleiche sagen: Hi, deinen Ollenkenne ich - wir waren mal intim - und wenn das nicht nur eine sagt - wer kann dann dem Partner noch vom Gefühl her so angetan sein, daß er oder sie das lange Zeit aushält ?

Abgesehen davon: wen läßt es unberührt ?

Kann das Mann oder Frau so gut verkraften, daß sie darüber hin weg gehen. Einfach so zur Tagesordnung - gibt es Eifersucht bei dem Gedanken ?

Sehen das die heutigen Paare viel lockerer ?

Gibt es heute überhaupt noch Eifersucht ?

Wie ist das in Amerika, wenn sich die Studenten austoben und die Mädchen mehr als freizügig sind - wird es ihrer Karriere abträglich, wenn sie in die politische Richtung streben und dann die Vergangenheit aufgetischt wird und ist heute Amerika in dieser Hinsicht noch sehr prüde ?

Ich verstehe den ganzen Beitrag nicht.
ich hatte mein Lebtag nur die eine Frau und wollte nie eine Andere haben.
Bei meiner Frau war das nicht anders weil wir schon mit 12 Jahren wussten
das wir mal Heiraten werden

Tutsi
10.09.2015, 10:00
Ich verstehe den ganzen Beitrag nicht.
ich hatte mein Lebtag nur die eine Frau und wollte nie eine Andere haben.
Bei meiner Frau war das nicht anders weil wir schon mit 12 Jahren wussten
das wir mal Heiraten werden

Ähäm, aber Du weißt doch, daß es noch Mio anderer Menschen neben Dir bzw. Euch gibt, die anders denken, anders fühlen, anders handeln ? :-)


Affenpriester: Was soll das bei mir bewirken? Bei mir wirkt nichts mehr ... ich bewirke oder gar nichts passiert. Ich wüsste nicht, was ich mit ner Hure anderes soll als Geld verdienen. Dazu muss ich die nicht heiraten.

Ahhh!!! :-) So ein kleiner "Lurch" bist Du also ? :-)

Muninn
10.09.2015, 10:05
Nun ist es ja so, daß in Europa die Frauen auch in der neuen Zeit die Partner wechseln dürfen. Mal schnell in die Kiste - ob es glücklich macht, ist jedem seine Sache.

Vom Mann, der sich ausgetobt hat, sagt man, Oha, ein toller "Hengst" - von Frauen heißt es: was für `ne Schlampe.

Hat sich das in all der Zeit verändert ?

In patriarchalischen Gesellschaften darf der Mann immer gehen, wohin er will - die Frau durfte nie. Islam besonders. Obwohl die Religion das angeblich nicht will.

Naja, - andere Überlegung - klar, wenn der Mann mit einer Frau in die Gesellschaft geht, dann hört er vielleicht mal von dem oder dem Mann - Hallo, ich kenne deine Frau - mit der hab ich es auch mal getrieben - das klingt für den Mann nicht gerade nett - und je mehr es werden, die ihm da begegnen - irgendwie peinlich - und bleibt dann von der Liebe noch viel übrig. Vielleicht heiraten deshalb die Männer keine Huren ?

Unangenehm oder peinlcih ist es aber auch für eine Frau, wenn ihr Frauen begegnen, die das gleiche sagen: Hi, deinen Ollenkenne ich - wir waren mal intim - und wenn das nicht nur eine sagt - wer kann dann dem Partner noch vom Gefühl her so angetan sein, daß er oder sie das lange Zeit aushält ?

Abgesehen davon: wen läßt es unberührt ?

Kann das Mann oder Frau so gut verkraften, daß sie darüber hin weg gehen. Einfach so zur Tagesordnung - gibt es Eifersucht bei dem Gedanken ?

Sehen das die heutigen Paare viel lockerer ?

Gibt es heute überhaupt noch Eifersucht ?

Wie ist das in Amerika, wenn sich die Studenten austoben und die Mädchen mehr als freizügig sind - wird es ihrer Karriere abträglich, wenn sie in die politische Richtung streben und dann die Vergangenheit aufgetischt wird und ist heute Amerika in dieser Hinsicht noch sehr prüde ?




Die Menschen sind wir alle Lebewesen einem Urinstinkt unterworfen.

Eine Frau bekommt Kinder... das ist der entscheidende Unterschied.

Ein Mann der fremd geht hat für die Frau kaum Auswirkungen. Eine Frau die fremdgeht stellt sofort die ganze Familie in frage... Denn der Mann muß sich sofort fragen wer der Vater seiner Kinder ist.

Und zu guter letzt. Ein Schlüssel der in jedes Schloss passt ist ein Masterkey. Ein Schloss wo jeder Schlüssel passt ist ein billiges Schloss.

Tutsi
10.09.2015, 10:16
Die Menschen sind wir alle Lebewesen einem Urinstinkt unterworfen.

Eine Frau bekommt Kinder... das ist der entscheidende Unterschied.

Ein Mann der fremd geht hat für die Frau kaum Auswirkungen. Eine Frau die fremdgeht stellt sofort die ganze Familie in frage... Denn der Mann muß sich sofort fragen wer der Vater seiner Kinder ist.

Und zu guter letzt. Ein Schlüssel der in jedes Schloss passt ist ein Masterkey. Ein Schloss wo jeder Schlüssel passt ist ein billiges Schloss.

Das würde ich differenzierter sehen. http://www.mrmasterkey.com/

Es soll ja auch "Schlüssel" geben, die zu groß für manches "Schloß" sind.

Hier tritt doch zutage, was das Alpha-Tier will - seine Gene allein breit machen - bedenkt man einmal, daß in manchen Ländern ein Mann über 40 Frauen herrscht - und ihnen Kinder macht - bis er alt und klapprig ist, dann sind bald alle Menschen so sehr miteinander verwandt, daß Inzest nicht ausgeschlossen werden kann, zumal sich die Leute nicht kennen und nicht wissen, mit wem sie weitere Kinder zeugen. Insofern könnte es einmal so werden, daß die durch Inzest entstandenen Wesen nicht mehr gesund im Kopf und am Körper sind - also würde damit die Welt zugrunde gehen, bzw. zumindest die Menschenwelt. Ist zwar jetzt ein bißchen hoch gegriffen, aber über Jahrhunderte hinweg könnte es möglich sein. Las man doch von Männern im Urwald, die über 300 Enkel haben - sind zwar Einzelphänomene, aber es gibt sie.

Ob das dann am Ende noch gesund ist, stellt sich da die Frage....

Hat sowas nicht schon ganze Pharao-Dynastien ausgelöscht ?

Rikimer
10.09.2015, 14:07
Verwirren zu viele Partner nicht auch den Geist bei einem Mann oder anders ausgedrückt: je mehr PartnerInnen jemand hat, umso weniger kann der Mensch dann wirklich nur einen einzigen Partner lieben - ganz in ihm aufgehen - es bleibt dann, kommt es zu einer Ehe, doch nur eine Vernunftehe, die aber bestens funktionieren kann.

Das wäre dann auch im Islam der Fall, wo Paare ohne Liebe in die Kiste huppen müssen, ob gewollt oder nicht - und der Mann, der sich mit 4 Frauen (Polygamie) umgeben kann, liebt im Grunde seines Herzens gar keine - er benutzt sie - sie sind immer sprungbereit zu halten und dann ist nur die Fruchtbarkeitsenwicklung zu sehen - und er kann, bis er alt ist, sich stets mit jungen Frauen umgeben, um seine Potenz auszuleben - die Zeugung von Kindern steht immer im Vordergrund.

Und die Frauen wollen somit "entlohnt" werden, wenn sie schon keine Liebe erhalten, sondern nur Sex und dafür muß ihr "Besitzer" ihnen Gold und Schmuck schenken, sie müssen an später denken, wo sie alt und nicht mehr begehrenswert sind.

So funktioniert das alles.

Wenn Männer hier ihre Triebe ausleben wollen, suchen sie den Puff auf.

Wo aber bleibt für Frauen der Ausgleich, wenn sie auch mehr wollen, als sie vom Ehegatten erhalten ?
Meiner bescheidenen Meinung und Beobachtung nach schadet es beiden, Maennern wie Frauen, zu viele Partner zu haben. Bei der Frau jedoch ist der Schaden groesser.

Nun, wieso auch immer, habe ich Freundschaften von Maennern und Frauen angezogen, welche einen sehr wilden Lebensstil hatten, schon von der Schule her. Ich habe alles mitgemacht, bis auf das wilde Herumficke mit alles und jeden. Und auch in Kanada habe ich auf dem Oelfeld gearbeitet wo der Lebensstil eher frei und wild ist.

Meine Beobachtung ist das bei Frauen der Schaden viel groesser ist, wenn diese mit soviel wie nur moeglichen Partnern geschlechtlich verkehren. Es hat eine tiefere seelisch-geistige Wirkung und zwar eine Negative. Die erste oberflaechliche ist die Untreue, natuerlich. Das der Verlust da ist ueberhaupt noch Treue fuer irgendjemanden zu empfinden. Dann der Hang zu vielen kleinen Luegen, das Hin- und Herspringen, staendig auf der Suche nach dem naechsten Kick, das Leben als Rausch. Ganz wichtig: Nur keine Ruhe.

Bei Frauen ist diese seelisch-geistische Wirkung von Sex mit moeglichst vielen Sexpartnern solcherart das sie sich gar nicht mehr eignen als Partner, als Lebenspartner oder um eine Familie zu gruenden - selbst wenn sie es wollen! Ein Mann hat es da ein wenig einfacher, weil die Wirkung auf Seele und Geist zwar auch da ist, aber nicht so tiefpraegend wie beim Mann. Nun verstehe ich zwar nicht genau warum, habe aber natuerlich versucht es zu ergruenden: Vielleicht liegt es daran, das der Mann die Frau mit seinem Samen praegt? Also die Praegung ueber Energie-Nervenbahnen geschieht? Wie so ein Stempel?

Geistig-seelisch jedoch erwecken diese Frauen einen wenig stabilen, verwirrten Eindruck. Damit meine ich nicht ihre Faehigkeit zu funktionieren in dieser Welt, das bekommt man hin, oberflaechlig gesehen. Nach aussen vielleicht mag es anders erscheinen, wenn du sie naeher kennen lernst, sie sich fuer dich oeffnen, hast du eigentlich nur noch Mitleid. Weil du gleichzeitig weisst, so sollte es nicht sein. Aber wer schaut schon so genau hin? Vor allem bei schoenen Frauen? Die meisten Maenner wollen so ein Wesen nur herum bekommen, einen One-Night-Stand als Eroberung, schnellen Sex und dann Ausschau nach dem naechsten Objekt, weil als Subjekt nimmt sie kaum einer wahr.

Und dann dein Punkt das der Liebe. Oh ja, natuerlich geht die Faehigkeit verloren zu lieben, wenn alles nur noch auf den Sex reduziert wird. Dabei ist doch Liebe facettenreich und hier mag ich die alten Griechen mit ihrem: Eros (Sex und koerperliche Leidenschaft), Agape (Partnerschaft und Freundschaft, seelisch-geistische Verbindung), und Philia (goettliche Liebe, die aufopfernde, selbstlose Liebe). Das zeigt doch das da mehr sein kann. Und wenn man sich das verpfuschte Leben vieler der menschlichen Wesen im Rueckblick anschaut, sie sich dieses selbst rueckblickend anschauen, sofern sie sich selbst ueberhaupt eine ruhige Minute geben in ihrem Rausch durchs Leben, um Depression, Unerfuelltes zu ertraenken, zu vergessen, staendig auf den naechsten Kick aus, so sehen wir das sie sich, je aelter sie werden, doch mehr wuenschen als nur den Eros, welcher durch diesen Zeitgeist von Kindergarten an in Schulen und dem familiaeren Hausalter, dem Fernseher als TV, in die Koepfe der Menschen eingetrichtert wird. Vor allem das Lebensbild das der Untreue, oder das vom Okkultisten und dem Vater der modernen Satanisten gepredigte: Tue was du willst, soll sein dein ganzes Gesetz. Nun, suess mag es sein am Anfang, aber hat seinen Preis und dieser ist bitter.

Tutsi
10.09.2015, 14:18
Meiner bescheidenen Meinung und Beobachtung nach schadet es beiden, Maennern wie Frauen, zu viele Partner zu haben. Bei der Frau jedoch ist der Schaden groesser.

Nun, wieso auch immer, habe ich Freundschaften von Maennern und Frauen angezogen, welche einen sehr wilden Lebensstil hatten, schon von der Schule her. Ich habe alles mitgemacht, bis auf das wilde Herumficke mit alles und jeden. Und auch in Kanada habe ich auf dem Oelfeld gearbeitet wo der Lebensstil eher frei und wild ist.

Meine Beobachtung ist das bei Frauen der Schaden viel groesser ist, wenn diese mit soviel wie nur moeglichen Partnern geschlechtlich verkehren. Es hat eine tiefere seelisch-geistige Wirkung und zwar eine Negative. Die erste oberflaechliche ist die Untreue, natuerlich. Das der Verlust da ist ueberhaupt noch Treue fuer irgendjemanden zu empfinden. Dann der Hang zu vielen kleinen Luegen, das Hin- und Herspringen, staendig auf der Suche nach dem naechsten Kick, das Leben als Rausch. Ganz wichtig: Nur keine Ruhe.

Bei Frauen ist diese seelisch-geistische Wirkung von Sex mit moeglichst vielen Sexpartnern solcherart das sie sich gar nicht mehr eignen als Partner, als Lebenspartner oder um eine Familie zu gruenden - selbst wenn sie es wollen! Ein Mann hat es da ein wenig einfacher, weil die Wirkung auf Seele und Geist zwar auch da ist, aber nicht so tiefpraegend wie beim Mann. Nun verstehe ich zwar nicht genau warum, habe aber natuerlich versucht es zu ergruenden: Vielleicht liegt es daran, das der Mann die Frau mit seinem Samen praegt? Also die Praegung ueber Energie-Nervenbahnen geschieht? Wie so ein Stempel?

Geistig-seelisch jedoch erwecken diese Frauen einen wenig stabilen, verwirrten Eindruck. Damit meine ich nicht ihre Faehigkeit zu funktionieren in dieser Welt, das bekommt man hin, oberflaechlig gesehen. Nach aussen vielleicht mag es anders erscheinen, wenn du sie naeher kennen lernst, sie sich fuer dich oeffnen, hast du eigentlich nur noch Mitleid. Weil du gleichzeitig weisst, so sollte es nicht sein. Aber wer schaut schon so genau hin? Vor allem bei schoenen Frauen? Die meisten Maenner wollen so ein Wesen nur herum bekommen, einen One-Night-Stand als Eroberung, schnellen Sex und dann Ausschau nach dem naechsten Objekt, weil als Subjekt nimmt sie kaum einer wahr.

Und dann dein Punkt das der Liebe. Oh ja, natuerlich geht die Faehigkeit verloren zu lieben, wenn alles nur noch auf den Sex reduziert wird. Dabei ist doch Liebe facettenreich und hier mag ich die alten Griechen mit ihrem: Eros (Sex und koerperliche Leidenschaft), Agape (Partnerschaft und Freundschaft, seelisch-geistische Verbindung), und Philia (goettliche Liebe, die aufopfernde, selbstlose Liebe). Das zeigt doch das da mehr sein kann. Und wenn man sich das verpfuschte Leben vieler der menschlichen Wesen im Rueckblick anschaut, sie sich dieses selbst rueckblickend anschauen, sofern sie sich selbst ueberhaupt eine ruhige Minute geben in ihrem Rausch durchs Leben, um Depression, Unerfuelltes zu ertraenken, zu vergessen, staendig auf den naechsten Kick aus, so sehen wir das sie sich, je aelter sie werden, doch mehr wuenschen als nur den Eros, welcher durch diesen Zeitgeist von Kindergarten an in Schulen und dem familiaeren Hausalter, dem Fernseher als TV, in die Koepfe der Menschen eingetrichtert wird.

Sehr interessante Darstellung Deinerseits.

https://www.nachinnen.de/seelenpartner-dreierbeziehung-01.php

Besitztum, Impotenz, Schuld und Spiritualität

Eines dieser Stichworte war „Ehe“. Da beiden ihre Old-School-Einstellung so wichtig war, erschien mir das als ein interessanter Ansatzpunkt.
Marie und Simon lasen das Buch vor, was etwas Geduld erforderte, da sie wieder ihre herzlichen Streitgespräche führten, wie anno dazumal in dem gemeinsamen Seminar. Zum Ende des Buches hin fiel ihnen eine Aussage auf: „Niemand kann einen anderen besitzen, ohne ihn zu zerstören. Deshalb ist die Ehe ein Notbehelf.“
Über den zweiten Satz streiten [3] sie noch – auf ihre liebevolle und fruchtbare Art. Entscheidend war der erste Satz als Einstieg in die Arbeit an einer unbewussten Überzeugung Simons, durch den Eheschwur mit seinem „bis dass der Tod euch scheidet“ sei er nicht frei für eine andere Beziehung.
Die nachfolgenden Gespräche zusammengefasst: Simon fühlte sich – unbewusst – immer noch seiner ersten Frau zugehörig. Obwohl sie sich sehr friedlich getrennt hatten, obwohl seine erste Frau selbst einen anderen Lebenspartner hat. All das half nicht, der Eheschwur grub sich tief ein und wirkte unbemerkt in Simons Leben. Heute ist es ihm bewusst, dass er sich sogar als ein Doppelverräter betrachtete: seiner ersten Frau gegenüber des Eheversprechens, Marie gegenüber seiner Impotenz wegen.
Es war eine Dreierbeziehung, die er zu führen glaubte, und die unvereinbar mit seinen und Maries Grundwerten ist. Beide halten es für möglich, dass Simons erste Frau ebenfalls eine Seelenpartnerin ist; das ist kein Problem für sie.
Simon ist Marie sehr dankbar dafür, dass sie seine Impotenz nicht als Verrat an ihr betrachtet. Ein wenig Zeit, ein wenig Geduld, für diese beiden Old-School-Partner kein Problem, und die Sexualität kann wieder frei gelebt werden.
Auf ihrem Plan nun stehen einige Reisen zu den Orten, die in beiden starke Emotionen auslösen. Sie wollen nach möglichen karmischen Bildern suchen, die ihre Seelenpartnerschaft erhellen können. Neben Süddeutschland gehört Frankreich dazu, woher Maries Vorfahren stammen.

quelle-google: zeitenschrift sexualität ehe seelenpartner

http://www.zeitenschrift.com/artikel/von-der-lust-auf-herrschaft-zur-herrschaft-der-lust#.VfGB5hHtlBc

http://www.zeitenschrift.com/artikel/die-liebe-ist-eine-himmelsmacht#.VfGB-hHtlBc

google: zeitenschrift sexualität - liebe - ehe - seelenpartner - dualseelen -

Es stimmt schon, daß Frauen nicht besonders glücklich sein können, wenn sie oft den Partner wechseln, aber ich glaube auch, daß es auch bei Männern ähnlich ist, je mehr sie die Frauen wechseln, umso mehr ist ihre Seele angeknackst und sie sehen in den Frauen nur das Objekt, nicht das Subjekt. Am Ende weiß keiner mehr so richtig, mit wem er es gehabt hat - oder was besonders an der Partnerin war.

Obwohl man im Volksmund sagt, daß Frauen, die viele Partner hatten, da ein besonderes Gespür für den guten Mann haben, der ihnen alles zu Füßen liegt, weil sie den richtigen Riecher für einen anhänglichen Mann haben - es ist ihnen dann der Sex egal, sie haben ihn ausgelebt, aber der Partner, mit dem sie dann ein für sie glückliches Leben führen kann, der ist vorhanden, oft hat er Geld und kann ihr die Wünsche erfüllen, die sie hat und auch, daß er dann im Haushalt mit hilft, sie weiß, der Sex ist dann Nebensache und sie haben die Ahnung, den Mann sexuell zufrieden zu stellen, auch, wenn sie selbst dabei nichts (mehr) empfinden. Denn allein bleiben werden diese Frauen nie - sie brauchen immer einen Partner - und sei er auch nur da, damit sie sich in ihrer Welt nicht allein sind.

Rikimer
10.09.2015, 14:31
Sehr interessante Darstellung Deinerseits.

https://www.nachinnen.de/seelenpartner-dreierbeziehung-01.php

quelle-google: zeitenschrift sexualität ehe seelenpartner

http://www.zeitenschrift.com/artikel/von-der-lust-auf-herrschaft-zur-herrschaft-der-lust#.VfGB5hHtlBc

http://www.zeitenschrift.com/artikel/die-liebe-ist-eine-himmelsmacht#.VfGB-hHtlBc

google: zeitenschrift sexualität - liebe - ehe - seelenpartner - dualseelen -

Es stimmt schon, daß Frauen nicht besonders glücklich sein können, wenn sie oft den Partner wechseln, aber ich glaube auch, daß es auch bei Männern ähnlich ist, je mehr sie die Frauen wechseln, umso mehr ist ihre Seele angeknackst und sie sehen in den Frauen nur das Objekt, nicht das Subjekt. Am Ende weiß keiner mehr so richtig, mit wem er es gehabt hat - oder was besonders an der Partnerin war.

Obwohl man im Volksmund sagt, daß Frauen, die viele Partner hatten, da ein besonderes Gespür für den guten Mann haben, der ihnen alles zu Füßen liegt, weil sie den richtigen Riecher für einen anhänglichen Mann haben - es ist ihnen dann der Sex egal, sie haben ihn ausgelebt, aber der Partner, mit dem sie dann ein für sie glückliches Leben führen kann, der ist vorhanden, oft hat er Geld und kann ihr die Wünsche erfüllen, die sie hat und auch, daß er dann im Haushalt mit hilft, sie weiß, der Sex ist dann Nebensache und sie haben die Ahnung, den Mann sexuell zufrieden zu stellen, auch, wenn sie selbst dabei nichts (mehr) empfinden. Denn allein bleiben werden diese Frauen nie - sie brauchen immer einen Partner - und sei er auch nur da, damit sie sich in ihrer Welt nicht allein sind.

Was du aber im letzten Absatz schreibst ist eine Partnerschaft ohne die seelische-geistige Komponente. Es ist eine welche ueber das der Materie, Geld und Gut nicht hinausgeht. Vielleicht ein wenig geteilter Geist, aber nicht wirklich tiefsinnig. Das mag fuer viele vielleicht ausreichend und erfuellend sein. Es ist aber nicht perfekt und ich behaupte: Viele wuenschen sich mehr als nur dies.

Das andere, was du zitierst: Nun, es scheint von Partner zu Partner, also je mehr Partner man hat, schwieriger zu werden eine seelisch-geistige Tiefe zwischen beiden Wesen herzustellen, so als ob noch Bindungen, Fesseln, Verbindungen zu etwas anderem, Objekt oder Subjekt vorhanden sind. Ich glaube das man sich mit dieser sog. sexuellen Revolution, diese angebliche Freiheit in Wirklichkeit nicht befreit, sondern fesselt und versklavt. Das mag man vielleicht selbst am Anfang im Rausch nicht wahrnehmen und vielleicht auch nie vermissen, sofern man mit der Oberflaechlichkeit der materiellen Welt zufrieden ist. Wenn du jedoch nach mehr gierst, was diese materielle Welt dir nicht bieten kann, in Bezug auf Frau-Mann, eine tiefere Partnerschaft, welche nicht nur den Koerper, sondern auch Seele und Geist mit einbezieht, wirst du erkennen das du dazu nicht mehr faehig bist oder wenn das es mehr Anstrengungen braucht, weil du dann merkst das du nicht frei bist, sondern gefesselt, versklavt an Objekten dieser materiellen Welt, welche auch die Frau als Sexobjekt sein kann oder geistig-seelisch an fruehere Verbindungen welche du an Subjekten eingegangen bist.

hamburger
10.09.2015, 16:27
Frauen und Männer passen nicht zusammen....wenn ich einen Liter Milch will, kaufe ich keine Kuh....
Wenn man das zur Grundlage seines Handelns nimmt, wird es nie Probleme geben.
Denn, egal was man tut und wie sehr man sich anstrengt, den letzten Weg geht man immer allein.

Kunigunde
10.09.2015, 19:25
Ich verstehe den ganzen Beitrag nicht.
ich hatte mein Lebtag nur die eine Frau und wollte nie eine Andere haben.
Bei meiner Frau war das nicht anders weil wir schon mit 12 Jahren wussten
das wir mal Heiraten werden
Und wenn ich fragen darf, wieviel Jahre sind dieser "mein Lebtag" schon?

detti
10.09.2015, 20:07
Und wenn ich fragen darf, wieviel Jahre sind dieser "mein Lebtag" schon?

ich bin ein 26 er Jahrgang

Kunigunde
10.09.2015, 22:05
ich bin ein 26 er Jahrgang
1926?

detti
10.09.2015, 22:22
1926?

1926 wurden auch Menschen geboren

Kunigunde
10.09.2015, 22:26
1926 wurden auch Menschen geboren
Das habe ich mit meiner Frage nach 1926 nicht gemeint. Meine Oma ist ein Jahrgang 1931.
Eigentlich würde mich interessieren wie lange du mit deiner Frau zusammen/verheiratet bist....wenn ich das Fragen darf :)

detti
10.09.2015, 22:29
Das habe ich mit meiner Frage nach 1926 nicht gemeint. Meine Oma ist ein Jahrgang 1931.
Eigentlich würde mich interessieren wie lange du mit deiner Frau zusammen/verheiratet bist....wenn ich das Fragen darf :)

meine Frau ist schon lange tot
(sie hat den Tod unseres Sohnes nicht verkraften können)

Kunigunde
10.09.2015, 22:39
Sorry, dass tut mir leid.
Ich fragte so interessiert, weil ich es toll finde, wenn zwei Menschen schon in sehr jungen Jahren zusammen finden. Ihr gesammtes Leben miteinander verbringen und wirklich durch gute und schlechte Zeiten gehen ohne den anderen alleine zu lassen. Natürlich kriselt es mal, aber man rauft sich wieder zusammen und geht den Weg weiterhin gemeinsam. Ohne gleich zum Scheidunganwalt zu rennen. Sie gehen miteinander und nicht gegeneinander.

Affenpriester
10.09.2015, 23:01
Frauen und Männer passen nicht zusammen....wenn ich einen Liter Milch will, kaufe ich keine Kuh....
Wenn man das zur Grundlage seines Handelns nimmt, wird es nie Probleme geben.
Denn, egal was man tut und wie sehr man sich anstrengt, den letzten Weg geht man immer allein.

Man geht den ganzen Weg allein ... Mann und Frau sind dann nur zusammen allein. Wir sind alle immer allein ... jeder Mensch ist allein. Aber die meisten verdrängen es erfolgreich.

Multiplex
10.09.2015, 23:49
Das würde ich differenzierter sehen. http://www.mrmasterkey.com/

Es soll ja auch "Schlüssel" geben, die zu groß für manches "Schloß" sind.

Hier tritt doch zutage, was das Alpha-Tier will - seine Gene allein breit machen - bedenkt man einmal, daß in manchen Ländern ein Mann über 40 Frauen herrscht - und ihnen Kinder macht - bis er alt und klapprig ist, dann sind bald alle Menschen so sehr miteinander verwandt, daß Inzest nicht ausgeschlossen werden kann, zumal sich die Leute nicht kennen und nicht wissen, mit wem sie weitere Kinder zeugen. Insofern könnte es einmal so werden, daß die durch Inzest entstandenen Wesen nicht mehr gesund im Kopf und am Körper sind - also würde damit die Welt zugrunde gehen, bzw. zumindest die Menschenwelt. Ist zwar jetzt ein bißchen hoch gegriffen, aber über Jahrhunderte hinweg könnte es möglich sein. Las man doch von Männern im Urwald, die über 300 Enkel haben - sind zwar Einzelphänomene, aber es gibt sie.

Ob das dann am Ende noch gesund ist, stellt sich da die Frage....

Hat sowas nicht schon ganze Pharao-Dynastien ausgelöscht ?

Die größte Samenschleuder aller Zeiten, Dschingis Khan, ist ja bis heute genetisch nachweisbar, weil er Hunderte von Frauen geschwängert haben soll. Deswegen sehen die Mongolen auch so komisch und alle gleich aus. :crazy:

ABAS
11.09.2015, 00:02
Man geht den ganzen Weg allein ... Mann und Frau sind dann nur zusammen allein. Wir sind alle immer allein ... jeder Mensch ist allein. Aber die meisten verdrängen es erfolgreich.

Ja! Das ist so und man kann keinem Menschen vertrauen ausser sich selbst.

Affenpriester
11.09.2015, 00:10
Ja! Das ist so und man kann keinem Menschen vertrauen ausser sich selbst.

Was bereits schwer genug ist. Ich durchkreuze ständig meine Pläne. Aber verlass dich auf andere und du bist verlassen.

Tutsi
11.09.2015, 00:18
Die größte Samenschleuder aller Zeiten, Dschingis Khan, ist ja bis heute genetisch nachweisbar, weil er Hunderte von Frauen geschwängert haben soll. Deswegen sehen die Mongolen auch so komisch und alle gleich aus. :crazy:

:haha::fizeig:

Da er soweit herum gereist ist, dürfte er mit seiner Samenflut auch noch andere betroffen gemacht haben :-)

Aber eigentlich dürfte er in seinem Sattel so fest eingesessen sein, daß er vielleicht kaum heraus kam und auf krummen Beinen kaum zum Puppseln gekommen sein :-)

Durch seine Beine konnte man vielleicht einen Fußball durchschießen :-)

Tutsi
11.09.2015, 00:33
Was du aber im letzten Absatz schreibst ist eine Partnerschaft ohne die seelische-geistige Komponente. Es ist eine welche ueber das der Materie, Geld und Gut nicht hinausgeht. Vielleicht ein wenig geteilter Geist, aber nicht wirklich tiefsinnig. Das mag fuer viele vielleicht ausreichend und erfuellend sein. Es ist aber nicht perfekt und ich behaupte: Viele wuenschen sich mehr als nur dies.

Das andere, was du zitierst: Nun, es scheint von Partner zu Partner, also je mehr Partner man hat, schwieriger zu werden eine seelisch-geistige Tiefe zwischen beiden Wesen herzustellen, so als ob noch Bindungen, Fesseln, Verbindungen zu etwas anderem, Objekt oder Subjekt vorhanden sind. Ich glaube das man sich mit dieser sog. sexuellen Revolution, diese angebliche Freiheit in Wirklichkeit nicht befreit, sondern fesselt und versklavt. Das mag man vielleicht selbst am Anfang im Rausch nicht wahrnehmen und vielleicht auch nie vermissen, sofern man mit der Oberflaechlichkeit der materiellen Welt zufrieden ist. Wenn du jedoch nach mehr gierst, was diese materielle Welt dir nicht bieten kann, in Bezug auf Frau-Mann, eine tiefere Partnerschaft, welche nicht nur den Koerper, sondern auch Seele und Geist mit einbezieht, wirst du erkennen das du dazu nicht mehr faehig bist oder wenn das es mehr Anstrengungen braucht, weil du dann merkst das du nicht frei bist, sondern gefesselt, versklavt an Objekten dieser materiellen Welt, welche auch die Frau als Sexobjekt sein kann oder geistig-seelisch an fruehere Verbindungen welche du an Subjekten eingegangen bist.

Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Link, in dem von Frauen berichtet wurde - aus staatlicher Stelle - die sich für ihren Familienclan "verkaufen" mußten. Soweit ich mich erinnere, ein Roma-Clan - naja, jedenfalls haben die Frauen unendlich darunter gelitten, weil sie alle "Herren" bedienen mußten - schmutzige Männer und die noch abartige "Wünsche" hatten. In dem Bericht stand, daß sie sich vorkamen wir in ein "Jauchekübel" und insofern glaube ich Dir, daß es für Frauen unendlich schlimm ist, wenn sie mit solch negativer Energie zugeschüttet werden.

Den Seelenpartner oder die Dualseele findet man selten, aber man sich selbst schützen, indem man sich gemäß der Ethik und der Moral auf vernünftigen Wegen aufhält - doch leider ist die Neugier der Menschen - ob Mann oder Frau - sehr groß - man will sich "ausprobieren" - "erfahren" und wenn diese Sturm-und Drangzeit vorüber ist, geht es allmählich in ruhige Gewässer. Denken wir an die Hippi-Zeit - die Menschen sahen alles sehr leicht - durch Drogen noch beschwinglicher und ließ alle Hüllen fallen. Doch bereits die Kinder der Hippis schämten sich teilweise für ihre Eltern.

Die Beherrschung des Triebes ist einer der grundlegendsten Instrumente, die notwendig sind, um ein zivilisatorisches gesellschaftliches Leben zu gestalten. Wir sehen die verschiedenen Völker der Welt und erkennen, wie weit die Entwicklung der einzelnen Völkergruppen zur Entwicklung kam.

Wenn wir heute so offen miteinander in die Begegnung kommen, dann zeigen wir nicht Haut, sondern Stoff und verhalten uns unserer Entwicklung gemäß.

Man hält uns aber auch vor, daß bestimmte mißliche Entwicklungen nur entstehen konnten - Pädophilie - weil wir zuviel Stoff tragen würden.

Es ist egal, von welcher Seite wir eine Sache betrachten, es wird immer ein pro und contra geben.

Wie es im Volk besprochen wird, erlebt man, wenn man mitten im Volk lebt und vielleicht erlebt so mancher ganz andere Dinge.

Wieviel seelische Tiefe wird denn heute noch verlangt, wenn man mal an die Partys von Studenten oder Managern höherer Ebenen denkt - da ist doch vieles viel zu leicht und viel zu ausschweifend, was auch Grenzen sprengt, zu erfahren.

Dayan
11.09.2015, 15:02
Frauen sind keusch und moralisch und Engel.Die Männer Hurrenböcken.Aber mit wem ???????????????????????????????

Marlen
11.09.2015, 15:48
Ich heirate keine Huren ... ich heirate eben nicht.
Ich hab schon Schlampen gebumst, die mit jedem ins Bett springen, den sie halbwegs geil finden. Mit dominanten, devoten, zugehackten, zugepiercten, masochistischen und dauergeilen Weibchen. Man muss die ja nicht bei sich einziehen lassen ... oder mitreden. Sex findet auch ohne Beziehung statt ... sogar mehr und besser. Mir egal, ob ne Frau mit zehn oder vierzig Kerlen Sex hatte. Wenn sie vom Typus eine Schlampe ist ist sie eh beziehungsuntauglich.Liest sich wie Sodom und Gomera :D

Du musst aufpassen, dass Dir nicht eines Tages der Schniedel abfällt/-fault ...

Marlen
11.09.2015, 15:51
Frauen sind keusch und moralisch und Engel.Die Männer Hurrenböcken.Aber mit wem ???????????????????????????????
Mit Ziegen? :hmm:

Affenpriester
11.09.2015, 15:53
Liest sich wie Sodom und Gomera :D

Du musst aufpassen, dass Dir nicht eines Tages der Schniedel abfällt/-fault ...

Dann häng ich mich auf und siehe da - die ekeligen Leute sind alle weg! Ich kann eben alle auf einmal wegmachen. Traumhaft wa! Nee, so schlimm ist es nicht ... jedoch möchte ich nicht in Angst leben. Passiert was Übles bin ich konsequent ... das ist alles. Ich kümmere mich nur um mich und kommt eine Frau daher, die es wert ist, werde ich sie in mein Leben lassen. Ansonsten hab ich nur eins übrig für die Menschen.

Marlen
11.09.2015, 16:00
Dann häng ich mich auf und siehe da - die ekeligen Leute sind alle weg! Ich kann eben alle auf einmal wegmachen. Traumhaft wa! Nee, so schlimm ist es nicht ... jedoch möchte ich nicht in Angst leben. Passiert was Übles bin ich konsequent ... das ist alles. Ich kümmere mich nur um mich und kommt eine Frau daher, die es wert ist, werde ich sie in mein Leben lassen. Ansonsten hab ich nur eins übrig für die Menschen.Na also - so ist es richtig! :trost:

Dayan
11.09.2015, 16:00
Mit Ziegen? :hmm:Ja aber die haben 2 beinen die sie nicht zusammen halten können!Gruß!

Anne Bonny
11.09.2015, 16:42
du darfst mich ab jetzt hengst nennen :D

Lebe glücklich, lebe froh
treib es wie ein Bonobo

ABAS
11.09.2015, 21:28
Liest sich wie Sodom und Gomera :D

Du musst aufpassen, dass Dir nicht eines Tages der Schniedel abfällt/-fault ...

Willst Du sagen das die StrandhoehlenbewohnerInnen auf La Gomera
suboptimal keusch, permageil oder sogar sexuell verwahrlost sind?




https://www.facebook.com/mygomera/posts/10152968415991094

Veruschka
11.09.2015, 21:31
du darfst mich ab jetzt hengst nennen :D
*grrrrrrrrrr :))

Affenpriester
11.09.2015, 22:11
Willst Du sagen das die StrandhoehlenbewohnerInnen auf La Gomera
suboptimal keusch, permageil oder sogar sexuell verwahrlost sind?

Mmmhh ... permageil oder spermageil? Du hast da n "s" verbummelt.

ABAS
11.09.2015, 22:30
Mmmhh ... permageil oder spermageil? Du hast da n "s" verbummelt.

14 Tage Gomera kann man jedem empfehlen!


http://abload.de/img/428132_1015052643842680opn.jpg

ABAS
11.09.2015, 22:32
Mmmhh ... permageil oder spermageil? Du hast da n "s" verbummelt.

14 Tage Gomera kann man jedem empfehlen!


http://abload.de/img/428132_1015052643842680opn.jpg

ABAS
11.09.2015, 22:34
Mmmhh ... permageil oder spermageil? Du hast da n "s" verbummelt.

14 Tage La Gomera kann man jedem Mann empfehlen!
Allerdings darf man keine Angst vor alleinerziehenden
Muettern, Lesben und VeganerInnen haben. Ich rate
Dir zur Esoterik Reise! Die wird gerne gebucht!


http://abload.de/img/428132_1015052643842680opn.jpg


Bildquelle:

https://www.facebook.com/mygomera/posts/10152968415991094

Affenpriester
11.09.2015, 22:47
14 Tage La Gomera kann man jedem Mann empfehlen!
Allerdings darf man keine Angst vor alleinerziehenden
Weibchen, Lesben und VeganerInnen haben. Ich rate
Dir zur Esotherik Reise! Die wird gerne gebucht!


http://abload.de/img/428132_1015052643842680opn.jpg

Angst hab ich keine, nur Bedenken. Und zwar davor, dass ich irgendwann über diese degenerierten Entartungen dieser Welt, genannt Menschen, nicht mehr lachen kann. Dann mach ich mich weg, dann will ich nicht mehr. Ich ziehe meinen Lebenwillen aus den ulkigen Absurditäten dieser, meiner, Spezies. Macht mir das alles keinen Spaß mehr, drück ich auf "power off". Diese komischen Menschen und Lesben halten mich im Leben. Ohne die wäre alles so trist, grau und fad. Jeder, der mir das Lachen über die Witzfiguren verbieten will, ist mein Feind. Denn er will mir meine lebenserhaltende Grundlage nehmen, meine Luft zum Atmen, meine Freiheit. Nichts ist trauriger als Humanismus und die ungefragte wie humorlose Selbstgerechtigkeit "darüber darf man nicht lachen". Das ist Terrorismus und ein Anschlag auf mein Glück und Leben. Kommt her ihr Witzfiguren! In einer idealen Welt wäre ich todunglücklich ... jeder Einfluss täte sie verschlechtern ... Perfektion ist eben nicht ideal, kein Ideal perfekt. Ich will mich wundern und ekeln, ich brauche das Absurdum. Es ist Quell aller Schaffenskraft und Inspiration eines jeden Künstlers ... es ist perfekt in seinem Makel ... das kranke Fleckchen "Erde".

ABAS
11.09.2015, 23:22
Angst hab ich keine, nur Bedenken. Und zwar davor, dass ich irgendwann über diese degenerierten Entartungen dieser Welt, genannt Menschen, nicht mehr lachen kann. Dann mach ich mich weg, dann will ich nicht mehr. Ich ziehe meinen Lebenwillen aus den ulkigen Absurditäten dieser, meiner, Spezies. Macht mir das alles keinen Spaß mehr, drück ich auf "power off". Diese komischen Menschen und Lesben halten mich im Leben. Ohne die wäre alles so trist, grau und fad. Jeder, der mir das Lachen über die Witzfiguren verbieten will, ist mein Feind. Denn er will mir meine lebenserhaltende Grundlage nehmen, meine Luft zum Atmen, meine Freiheit. Nichts ist trauriger als Humanismus und die ungefragte wie humorlose Selbstgerechtigkeit "darüber darf man nicht lachen". Das ist Terrorismus und ein Anschlag auf mein Glück und Leben. Kommt her ihr Witzfiguren! In einer idealen Welt wäre ich todunglücklich ... jeder Einfluss täte sie verschlechtern ... Perfektion ist eben nicht ideal, kein Ideal perfekt. Ich will mich wundern und ekeln, ich brauche das Absurdum. Es ist Quell aller Schaffenskraft und Inspiration eines jeden Künstlers ... es ist perfekt in seinem Makel ... das kranke Fleckchen "Erde".

Jeder Mensch sollte sich selbst am meisten lieben.
Das Wertvollste was Du hast bist Du selbst.


" Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben.
Es wird ihm nur ein einziges Mal gegeben, und nutzen soll
man es so, daß einen die Schande einer niedertraechtigen
und kleinlichen Vergangenheit nicht brennt, und daß man
sterbend sagen kann: Mein ganzes Leben, meine ganze Kraft
habe ich dem Herrlichsten in der Welt, dem Kampf um die
Befreiung der Menschheit gewidmet."

Nikolai Alexejewitsch Ostrowski
Russischer Schriftstelle (1904-1936)

Zitatquelle:

» Wie der Stahl gehaertet wurde, Pawels Lehrjahre «
1939, Neuuebersetzung von Thomas Reschke,
Verlag Neues Leben, Berlin 1977

Affenpriester
11.09.2015, 23:32
Jeder Mensch sollte sich selbst am meisten lieben.
Das Wertvollste was Du hast bist Du selbst.

Man sollte sich hinterfragen, zerpflücken und zerschmettern ... danach seinen Frieden mit sich machen und sich vergeben. Dann bist du frei ... soweit man frei sein kann. Liebe? Ist n starkes Wort ... aber am Ende gibts ja nur dich. Wer mit sich nicht zurechtkommt, der kann auch nie mit anderen. Du musst deinen Frieden mit deinen Makeln machen, sie lieben lernen ... und dich zügeln in deiner Freude und im Verständnis deiner Stärken. Quasi eine Umkehr. Genieße den Schmerz und lass ab vom Glück. Du wirst innerlich immer stabiler und mächtiger. Machs einfach andersrum als es vernünftig wäre! Das ist mein Weg.

ABAS
11.09.2015, 23:38
Man sollte sich hinterfragen, zerpflücken und zerschmettern ... danach seinen Frieden mit sich machen und sich vergeben. Dann bist du frei ... soweit man frei sein kann. Liebe? Ist n starkes Wort ... aber am Ende gibts ja nur dich. Wer mit sich nicht zurechtkommt, der kann auch nie mit anderen. Du musst deinen Frieden mit deinen Makeln machen, sie lieben lernen ... und dich zügeln in deiner Freude und im Verständnis deiner Stärken. Quasi eine Umkehr. Genieße den Schmerz und lass ab vom Glück. Du wirst innerlich immer stabiler und mächtiger. Machs einfach andersrum als es vernünftig wäre! Das ist mein Weg.

Du bist auf dem richtigen Weg.

Affenpriester
11.09.2015, 23:41
Du bist auf dem richtigen Weg.

Er endet aber nie ... es ist die Formel des Glücks. Gepachtetes Glück ... es ist so einfach. Aber es ist ein Widerspruch, es klingt irre und man glaubt nicht an den Weg, wenn man ihn nicht geht. Es ist abwegig ... der richtige Weg ist abwegig. Lustig.

Marlen
12.09.2015, 04:07
Willst Du sagen das die StrandhoehlenbewohnerInnen auf La Gomera
suboptimal keusch, permageil oder sogar sexuell verwahrlost sind?




https://www.facebook.com/mygomera/posts/10152968415991094Wenn sie jeden bedienen - dann ja!

Pythia
12.09.2015, 06:59
... Vom Mann, der sich ausgetobt hat, sagt man, Oha, ein toller "Hengst" - von Frauen heißt es: was für 'ne Schlampe ...In Proleten-Kreisen ist das offensichtlich so, aber Damen und Herren waren noch nie anders als jetzt. Nur Prolet(inn)en geilen sich an Ihrem Geschwätz auf, aber für Herren heißt es auch jetzt so wie schon immer: "Der Kavalier genießt ... und schweigt." .Und Damen fordern das auch so, da sie ihre Eskapaden auch lieber genießen als sie zu propagieren. 1 Wort nach außen, und der Zauber ist vorbei:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Oh, si tacuisses, amando mio mansisses." .Oder amanda mia. Ach, hättest Du nur geschwiegen, wärest Du mein(e) Liebhaber(in) geblieben. Ich erinnere mich noch daran: als durch die Presse ging, daß Warren Beatty proklamierte über 300 Damen beglückt zu haben, dachte ich: "Na, Damen waren das wohl eher nicht, und ich hätte nicht geglaubt, daß Warren Beatty solch ein Arschloch ist." .Und als Julio Iglesias dann angab ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... über 2.000 Damen beglückt zu haben, verstand ich nix mehr, zumal ich nach meiner Sturm- und Drang-Zeit schon monogam war. Aids-Verbreitung hatte mir aber auch geholfen monogam zu werden. Na, und dann kam auch noch Rock Hudsons Tod als Weck-Ruf für Langsam-Merker(innen), was unbegreiflicherweise für mich noch mehr Normale zu Tunten, Lesben und Trans(inn)en machte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif

Tutsi
12.09.2015, 08:22
In Proleten-Kreisen ist das offensichtlich so, aber Damen und Herren waren noch nie anders als jetzt. Nur Prolet(inn)en geilen sich an Ihrem Geschwätz auf, aber für Herren heißt es auch jetzt so wie schon immer: "Der Kavalier genießt ... und schweigt." .Und Damen fordern das auch so, da sie ihre Eskapaden auch lieber genießen als sie zu propagieren. 1 Wort nach außen, und der Zauber ist vorbei:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Oh, si tacuisses, amando mio mansisses." .Oder amanda mia. Ach, hättest Du nur geschwiegen, wärest Du mein(e) Liebhaber(in) geblieben. Ich erinnere mich noch daran: als durch die Presse ging, daß Warren Beatty proklamierte über 300 Damen beglückt zu haben, dachte ich: "Na, Damen waren das wohl eher nicht, und ich hätte nicht geglaubt, daß Warren Beatty solch ein Arschloch ist." .Und als Julio Iglesias dann angab ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... über 2.000 Damen beglückt zu haben, verstand ich nix mehr, zumal ich nach meiner Sturm- und Drang-Zeit schon monogam war. Aids-Verbreitung hatte mir aber auch geholfen monogam zu werden. Na, und dann kam auch noch Rock Hudsons Tod als Weck-Ruf für Langsam-Merker(innen), was unbegreiflicherweise für mich noch mehr Normale zu Tunten, Lesben und Trans(inn)en machte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif

Aha, Du liest also die Presse der "Proleten" - sprichwörtlich Arbeiter, die dem Staat das meiste Steuergeld mit einbringen, weil produktiv. :-)

Es ist heute üblich, in der Presse sämtliche Sexdetails bis ins Brühwarme als Informationen zu erhalten. Welche Zeitung hat letztens ein Bild gebracht, in der eine Frau am Glied des Mannes mit dem Mund hängt und die Frage, ob Kinder das nicht sehen dürfen und man solle seine Meinung sagen.

Genießt und schweigt, war einmal - heute will Jeder alles wissen.

Tutsi
12.09.2015, 08:23
Abas: " Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben.
Es wird ihm nur ein einziges Mal gegeben, und nutzen soll
man es so, daß einen die Schande einer niedertraechtigen
und kleinlichen Vergangenheit nicht brennt, und daß man
sterbend sagen kann: Mein ganzes Leben, meine ganze Kraft
habe ich dem Herrlichsten in der Welt, dem Kampf um die
Befreiung der Menschheit gewidmet."

Nikolai Alexejewitsch Ostrowski
Russischer Schriftstelle (1904-1936)

Den Satz fand ich immer gut - heute - nachdem ich mit der Reinkarnationslehre bekannt wurde, füge ich hinzu: In diesem Leben, in diesem Körper - weil es danach weiter geht - mit den Erfahrungen des jeweils vorherigen Lebens.

Affenpriester
12.09.2015, 09:44
Aha, Du liest also die Presse der "Proleten" - sprichwörtlich Arbeiter, die dem Staat das meiste Steuergeld mit einbringen, weil produktiv. :-)

Es ist heute üblich, in der Presse sämtliche Sexdetails bis ins Brühwarme als Informationen zu erhalten. Welche Zeitung hat letztens ein Bild gebracht, in der eine Frau am Glied des Mannes mit dem Mund hängt und die Frage, ob Kinder das nicht sehen dürfen und man solle seine Meinung sagen.

Genießt und schweigt, war einmal - heute will Jeder alles wissen.

Nee ... jeder will alles erzählen ... sich erleichtern.
Gefragt hat da niemand, wie oft der wichsen tut und so. Oder wo der seinen Pimmel reinpresst und wie oft er dazu artentfernte Dinge mit einbezieht. Nach seinen Krankheiten hat auch niemand gefragt ... was Oppa im Wartezimmer des Docs nicht davon abhält, es mir detailliert zu schildern, wertet er ein freundliches Lächeln als Kontaktaufnahme und Aufforderung, mir seine Prostatasache zu erörtern. Wissen ist Macht aber macht das Sinn? Homos müssen sich outen, Christen beichten, Perverse berichten, wie normal sie doch sind und Kranke ihr Leid teilen, indem sie anderen Angst, Schmerz oder Ekel näherbringen. Am Ende will niemand mit seinem Elend allein sein und damit lassen sie mich, mit meinem Elend, nicht allein sein!

TullaMore
12.09.2015, 11:12
Nun ist es ja so, daß in Europa die Frauen auch in der neuen Zeit die Partner wechseln dürfen. Mal schnell in die Kiste - ob es glücklich macht, ist jedem seine Sache.

Vom Mann, der sich ausgetobt hat, sagt man, Oha, ein toller "Hengst" - von Frauen heißt es: was für `ne Schlampe.

Hat sich das in all der Zeit verändert ?

In patriarchalischen Gesellschaften darf der Mann immer gehen, wohin er will - die Frau durfte nie. Islam besonders. Obwohl die Religion das angeblich nicht will.

Naja, - andere Überlegung - klar, wenn der Mann mit einer Frau in die Gesellschaft geht, dann hört er vielleicht mal von dem oder dem Mann - Hallo, ich kenne deine Frau - mit der hab ich es auch mal getrieben - das klingt für den Mann nicht gerade nett - und je mehr es werden, die ihm da begegnen - irgendwie peinlich - und bleibt dann von der Liebe noch viel übrig. Vielleicht heiraten deshalb die Männer keine Huren ?

Unangenehm oder peinlcih ist es aber auch für eine Frau, wenn ihr Frauen begegnen, die das gleiche sagen: Hi, deinen Ollenkenne ich - wir waren mal intim - und wenn das nicht nur eine sagt - wer kann dann dem Partner noch vom Gefühl her so angetan sein, daß er oder sie das lange Zeit aushält ?

Abgesehen davon: wen läßt es unberührt ?

Kann das Mann oder Frau so gut verkraften, daß sie darüber hin weg gehen. Einfach so zur Tagesordnung - gibt es Eifersucht bei dem Gedanken ?

Sehen das die heutigen Paare viel lockerer ?

Gibt es heute überhaupt noch Eifersucht ?

Wie ist das in Amerika, wenn sich die Studenten austoben und die Mädchen mehr als freizügig sind - wird es ihrer Karriere abträglich, wenn sie in die politische Richtung streben und dann die Vergangenheit aufgetischt wird und ist heute Amerika in dieser Hinsicht noch sehr prüde ?

Mein Mann ist 11 Jahre älter als ich und hat sich ausgetobt - ich genieße es, einen nun erwachsenen Mann zu Hause zu haben, und keinen in der Midlife-Crisis, der seiner verlorenen 20er nachtrauert und nun die Familie im Stich lässt, um sich mit einem Flittchen zu vergnügen.

Pythia
12.09.2015, 12:05
Aha, Du liest also die Presse der "Proleten" - sprichwörtlich Arbeiter, die dem Staat das meiste Steuergeld mit einbringen, weil produktiv ...Ich hab nur 3 soziale Schubladen: Elite, Bürgerliche und Proleten. Vom Gossen-Prolet über akademische Proletariat bis zum neureichem Geld-Prolet gehören Alle in die Proleten-Schublade. Vom einfachstem Arbeiter über Meister ihres Fachs bis zu höchst qualifizierten Akademikern gehören Alle zu den Bürgerlichen, die einander, den Proleten und der Elite dienen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Prominente in Sport, Kunst und Medien können Bürgerliche oder auch Proleten sein. Klar, bei Kriminellen gibt es ebenso Meister ihres Fachs, aber egal ob Knackis oder Freilauf-Kriminelle, sie gehören alle zu den Proleten. Und schließlich die Elite: sie leitet und finanziert unser Leben und unseren Fortschritt, und nur wer gelernt hat gut zu dienen, kann auch gut leiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Heile Welt gibt es auch: unsere Haushalts-Hilfe gibt uns ihre fleißigen und liebevolle Dienste und erwartet von uns Leitung, Lohn und Gegenliebe. Leider hört für uns 3 (meine Holde, unsere Perle und ich) vor der Haustür die heile Welt auf, und in der Welt draußen versuchen wir stets flott zur nächsten Insel mit heiler Welt zu gelangen.Das war nicht immer so und ist auch noch nicht überall so.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8117919#post8117919) ."Es ist heute üblich, in der Presse sämtliche Sexdetails bis ins Brühwarme als Informationen zu erhalten ... Genießt und schweigt, war einmal. Heute will Jeder alles wissen." .Paparazzi finden aber nur selten was raus, weil nach wie vor gilt: "Der Kavalier genießt ... und schweigt." .Und auch Damen wollen nach wie vor ihre Eskapaden lieber genießen als sie zu propagieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damen wollen keine Schwätzer, und Schwatz-Trullas können keinen Herrn in ihr Lotterbett zerren. Sie müssen eben als Groupies hoffen, daß ein Prommi sie mal greift, den sie wegen Vergewaltigung verklagen, wenn er sie nicht schwängert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/BESEN.JPG

cornjung
12.09.2015, 13:42
Mein Mann ist 11 Jahre älter als ich und hat sich ausgetobt - ich genieße es, einen nun erwachsenen Mann zu Hause zu haben, und keinen in der Midlife-Crisis, der seiner verlorenen 20er nachtrauert und nun die Familie im Stich lässt, um sich mit einem Flittchen zu vergnügen.
Frau glaubt, was sie sich wünscht. :D

Multiplex
12.09.2015, 14:24
Ich hab nur 3 soziale Schubladen: Elite, Bürgerliche und Proleten. Vom Gossen-Prolet über akademische Proletariat bis zum neureichem Geld-Prolet gehören Alle in die Proleten-Schublade. Vom einfachstem Arbeiter über Meister ihres Fachs bis zu höchst qualifizierten Akademikern gehören Alle zu den Bürgerlichen, die einander, den Proleten und der Elite dienen.

Das sehe ich genauso. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele akademisierte Typen und Tussen nicht wissen, dass sie allein durch ihr Dasein und ihr Verhalten immer noch zum Proletariat gehören.

TullaMore
12.09.2015, 14:25
Frau glaubt, was sie sich wünscht. :D

:cool: Frau weiß, was sie zu Hause hat.

cornjung
12.09.2015, 14:32
:cool: Frau weiß, was sie zu Hause hat.
:cool::cool::cool: Und Man weiss, was Man auswärts treibt...:D

moishe c
12.09.2015, 15:41
Nun ist es ja so, daß in Europa die Frauen auch in der neuen Zeit die Partner wechseln dürfen. Mal schnell in die Kiste - ob es glücklich macht, ist jedem seine Sache.

Vom Mann, der sich ausgetobt hat, sagt man, Oha, ein toller "Hengst" - von Frauen heißt es: was für `ne Schlampe.

Hat sich das in all der Zeit verändert ?

In patriarchalischen Gesellschaften darf der Mann immer gehen, wohin er will - die Frau durfte nie. Islam besonders. Obwohl die Religion das angeblich nicht will.

Naja, - andere Überlegung - klar, wenn der Mann mit einer Frau in die Gesellschaft geht, dann hört er vielleicht mal von dem oder dem Mann - Hallo, ich kenne deine Frau - mit der hab ich es auch mal getrieben - das klingt für den Mann nicht gerade nett - und je mehr es werden, die ihm da begegnen - irgendwie peinlich - und bleibt dann von der Liebe noch viel übrig. Vielleicht heiraten deshalb die Männer keine Huren ?

Unangenehm oder peinlcih ist es aber auch für eine Frau, wenn ihr Frauen begegnen, die das gleiche sagen: Hi, deinen Ollenkenne ich - wir waren mal intim - und wenn das nicht nur eine sagt - wer kann dann dem Partner noch vom Gefühl her so angetan sein, daß er oder sie das lange Zeit aushält ?

Abgesehen davon: wen läßt es unberührt ?

Kann das Mann oder Frau so gut verkraften, daß sie darüber hin weg gehen. Einfach so zur Tagesordnung - gibt es Eifersucht bei dem Gedanken ?

Sehen das die heutigen Paare viel lockerer ?

Gibt es heute überhaupt noch Eifersucht ?

Wie ist das in Amerika, wenn sich die Studenten austoben und die Mädchen mehr als freizügig sind - wird es ihrer Karriere abträglich, wenn sie in die politische Richtung streben und dann die Vergangenheit aufgetischt wird und ist heute Amerika in dieser Hinsicht noch sehr prüde ?

Männer haben sich immer erlaubt, im hohen Bogen an die Wand zu strullen!

DAS werdet ihr Frauensleute NIEMALS können ... jedenfalls nicht freihändig! :fizeig:

ladydewinter
12.09.2015, 16:20
Männer haben sich immer erlaubt, im hohen Bogen an die Wand zu strullen!

DAS werdet ihr Frauensleute NIEMALS können ... jedenfalls nicht freihändig! :fizeig:
Sie ist eine Frau?Akush inu..

Tutsi
12.09.2015, 18:50
Männer haben sich immer erlaubt, im hohen Bogen an die Wand zu strullen!

DAS werdet ihr Frauensleute NIEMALS können ... jedenfalls nicht freihändig! :fizeig:

:-) Kann ich auch - ich heb`s Bein - wenn`s dunkel ist und mich keiner sieht und kein WC in der Nähe ist....:haha:

Tutsi
12.09.2015, 18:54
Ich hab nur 3 soziale Schubladen: Elite, Bürgerliche und Proleten. Vom Gossen-Prolet über akademische Proletariat bis zum neureichem Geld-Prolet gehören Alle in die Proleten-Schublade. Vom einfachstem Arbeiter über Meister ihres Fachs bis zu höchst qualifizierten Akademikern gehören Alle zu den Bürgerlichen, die einander, den Proleten und der Elite dienen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Prominente in Sport, Kunst und Medien können Bürgerliche oder auch Proleten sein. Klar, bei Kriminellen gibt es ebenso Meister ihres Fachs, aber egal ob Knackis oder Freilauf-Kriminelle, sie gehören alle zu den Proleten. Und schließlich die Elite: sie leitet und finanziert unser Leben und unseren Fortschritt, und nur wer gelernt hat gut zu dienen, kann auch gut leiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Heile Welt gibt es auch: unsere Haushalts-Hilfe gibt uns ihre fleißigen und liebevolle Dienste und erwartet von uns Leitung, Lohn und Gegenliebe. Leider hört für uns 3 (meine Holde, unsere Perle und ich) vor der Haustür die heile Welt auf, und in der Welt draußen versuchen wir stets flott zur nächsten Insel mit heiler Welt zu gelangen.Das war nicht immer so und ist auch noch nicht überall so.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8117919#post8117919) ."Es ist heute üblich, in der Presse sämtliche Sexdetails bis ins Brühwarme als Informationen zu erhalten ... Genießt und schweigt, war einmal. Heute will Jeder alles wissen." .Paparazzi finden aber nur selten was raus, weil nach wie vor gilt: "Der Kavalier genießt ... und schweigt." .Und auch Damen wollen nach wie vor ihre Eskapaden lieber genießen als sie zu propagieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damen wollen keine Schwätzer, und Schwatz-Trullas können keinen Herrn in ihr Lotterbett zerren. Sie müssen eben als Groupies hoffen, daß ein Prommi sie mal greift, den sie wegen Vergewaltigung verklagen, wenn er sie nicht schwängert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/09/BESEN.JPG

Deine anbetungswürdigen "Eliten" haben sich schlimmer an Menschen (Frauen, Kinder) vergangen, als jeder normale Arbeiter. Du solltest Unterscheidungen treffen, denn nichts ist so, wie Du es Dir wünscht. Wie Du die Welt sieht, ist Deine Sache.

Tutsi
12.09.2015, 18:56
Mein Mann ist 11 Jahre älter als ich und hat sich ausgetobt - ich genieße es, einen nun erwachsenen Mann zu Hause zu haben, und keinen in der Midlife-Crisis, der seiner verlorenen 20er nachtrauert und nun die Familie im Stich lässt, um sich mit einem Flittchen zu vergnügen.

Nimm`n Alten, nimm`n Alten :-)


https://www.youtube.com/watch?v=tfu0aEEDTLI

http://gedichte.xbib.de/Reutter,+Otto_gedicht_Nehm+se%91n+Alten.htm

Die Statistik zeigt`s dem Kenner
Es gibt mehr Frauen (http://gedichte.xbib.de/_Frauen_gedicht.htm) als wie Männer
Darum rat ich allen Frau`n
Sich beizeiten umzuschau'n.
Doch bitte sich begnügen
Es kann nicht jede `n schönsten kriegen
Schaun se nicht so wählerisch
Nur nach dem, der jung und frisch.

Nehm se'n Alten, Nehm se'n Alten,
So nen alten, wohlbestallten,
So`n Beamten (http://gedichte.xbib.de/_Beamten_gedicht.htm) mit Pension
Sehr begehrt ist die Person
Nehm se'n Alten, Nehm se'n Alten,
Ist er'n bischen aufgefrischt
Ist er besser oft wie'n junger
Und stets besser als wie nischt.

Ist so'n Mann (http://gedichte.xbib.de/_Mann_gedicht.htm) auch kein Adonis,
Wenn's man bloß 'ne Mannsperson ist
Ging die Schönheit (http://gedichte.xbib.de/_Sch%F6nheit_gedicht.htm) auch perdu
Um so mehr schaut man auch SIE.
Hat er auch vielleicht ne Glatze?
Nun, einer kriegt'se einer hat'se
Oder hat er 'n Doppelkinn?
Gut, dann greift man doppelt hin.

Nehm se'n Alten, Nehm se'n Alten,
Kriegt er auch schon ein'ge Falten
Die sind bloß am Kopf (http://gedichte.xbib.de/_Kopf_gedicht.htm) zu sehn
`s andere ist vielleicht sehr schön.
Nehm se'n Alten, Nehm se'n Alten,
Ist er auch schon dick und breit
Nen jungen müssen se erst füttern
und den haben se schon soweit.

'n junger läßt sich schwer bezwingen
Wenn se den Pantoffel schwingen
'n alter gibt ihnen `s Portemonnaie
Macht die Betten, kocht Kaffee.
'n junger küßt zwar heiß und mächtig
Doch 'n alter küßt bedächtig
Was ihm fehlt an Temperament
Das ersetzt er durch Talent.

Nehm se'n Alten, Nehm se'n Alten,
Der ist stets gut auszuhalten
Der ist treu in Ewigkeit
Wird immer treuer mit der Zeit.
Nehm se'n Alten, Nehm se'n Alten,
Der geht weniger aus sich raus
Küßt nicht oft, doch dauerts länger
Dadurch gleicht's sich wieder aus.

Drum, könn' sie keinen jüngeren haben,
Nehm se sich nen alten Knaben
Gibt ja viele dort und hier
Und wie wär es denn mit mir?
Ich empfehl mich hier aufs Beste
Hab noch heut sehr schöne Reste
Grüß sie alle, nah und fern
Schreiben se mal, ich komme gern.

Nehm se'n Alten, Nehm se'n Alten,
Der ist froh wenn sie'n behalten
'n junger küßt oft unbedacht
Heiß und schnell, drum geben se acht.
Nehm se'n Alten, Nehm se'n Alten,
Der küßt voller Liebesqual
Denn der denkt bei jedem Kusse
"Huch, ist vielleicht das letztemal."
Otto Reutter

moishe c
12.09.2015, 19:00
Sie ist eine Frau?Akush inu..


Ja, unsere Tutsi-Putzi ist eine el keliba (الكلبة) ... :haha:

Tutsi
12.09.2015, 19:07
Ja, unsere Tutsi-Putzi ist eine el keliba (الكلبة) ... :haha:

Putzi - putzig - laß ich mir noch gefallen :-) ;-) aber was ist das andere ?

moishe c
12.09.2015, 19:09
Putzi - putzig - laß ich mir noch gefallen :-) ;-) aber was ist das andere ?

Nix Ehrenrühriges! :D

Tutsi
12.09.2015, 19:13
Nix Ehrenrühriges! :D

http://cosgan.de/images/more/bigs/a043.gifna, na, na, na....http://cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif

moishe c
12.09.2015, 19:17
http://cosgan.de/images/more/bigs/a043.gifna, na, na, na....http://cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif


... auauauaaa ... Hiiilfeeee ... :haha:

ladydewinter
12.09.2015, 19:36
Putzi - putzig - laß ich mir noch gefallen :-) ;-) aber was ist das andere ?
sowas wie ne festung !:D

Tutsi
12.09.2015, 19:45
sowas wie ne festung !:D

Irgendwas wie Insel - die Insel der Seligen :-) http://cosgan.de/images/more/bigs/g128.gif http://cosgan.de/images/more/bigs/e276.gif

ladydewinter
12.09.2015, 19:53
Irgendwas wie Insel - die Insel der Seligen :-) http://cosgan.de/images/more/bigs/g128.gif http://cosgan.de/images/more/bigs/e276.gif


ganz bestimmt nicht auch Keliba konnte sich nicht gegen den Ansturm der Araber halten..genau wie ihr nicht.

ABAS
12.09.2015, 20:29
sowas wie ne festung !:D

Ich dachte El Keliba ist eine Kuehlschrankmarke so wie Electrolux!

ladydewinter
12.09.2015, 20:48
Ich dachte El Keliba ist eine Kuehlschrankmarke so wie Electrolux!



http://www.tunesieninformationen.de/nordtunesien/kelibia-clupea/festung_kelibia2/festung_kelibia2.htm




:D


Abassi mein Lieber.Du stehst nicht wirklich auf sie..

ABAS
12.09.2015, 21:10
http://www.tunesieninformationen.de/nordtunesien/kelibia-clupea/festung_kelibia2/festung_kelibia2.htm




:D


Abassi mein Lieber.Du stehst nicht wirklich auf sie..

Selbstverstaendlich nicht. Gegen Deinen Liebreiz kommt kein anderes
weibliche Wesen an. Ich werde Dir stets seelisch und sexuell hoerig sein!

Tutsi
13.09.2015, 13:54
ganz bestimmt nicht auch Keliba konnte sich nicht gegen den Ansturm der Araber halten..genau wie ihr nicht.

Du stehst auf Seiten der Araber - gehörst Du zu dieser Kultur ?

moishe c
13.09.2015, 13:58
Selbstverstaendlich nicht. Gegen Deinen Liebreiz kommt kein anderes
weibliche Wesen an. Ich werde Dir stets seelisch und sexuell hoerig sein!


https://www.youtube.com/watch?v=bB1gN4oZFRc


... hehehehehe ... :haha:

ladydewinter
13.09.2015, 14:23
https://www.youtube.com/watch?v=bB1gN4oZFRc


... hehehehehe ... :haha:



Nein niemas Khaled..Diese Pfeife ist mit seiner Trulla nach Marokko gezogen und hat deren Staatsbürgerschaft erhalten--
:D
https://www.youtube.com/watch?v=AMx6AkO9-wI

ladydewinter
13.09.2015, 14:30
Du stehst auf Seiten der Araber - gehörst Du zu dieser Kultur ?

Damia dreht sich gerade im Grabe herum kleine Rhoumi!
Du hast kein einziges meiner Postings umgesetzt ,geschweige denn verstanden.

ladydewinter
13.09.2015, 14:33
Selbstverstaendlich nicht. Gegen Deinen Liebreiz kommt kein anderes
weibliche Wesen an. Ich werde Dir stets seelisch und sexuell hoerig sein!

Du bist wirklich schon etwas durch die Welt gekommen und weisst was gut ist:D

Tutsi
13.09.2015, 14:42
Damia dreht sich gerade im Grabe herum kleine Rhoumi!
Du hast kein einziges meiner Postings umgesetzt ,geschweige denn verstanden.

Wenn Du in Rätseln schreibst, wer soll dich da verstehen - und ob Du ein weibliches Wesen bist :-) - ist auch ein Rätsel :-) [Damia (Heilige), afrikanische Märtyrerin] [Der Begriff Rhoumi leitet sich ab von dem Wort Römer und gilt mittlerweile ... Freunde auch gerne mal in geselliger Runde" meine Rhoumis"] http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showthreaded&Number=31375

Muß ich Rätsel verstehen ? :hmm:

ladydewinter
13.09.2015, 15:28
Wenn Du in Rätseln schreibst, wer soll dich da verstehen - und ob Du ein weibliches Wesen bist :-) - ist auch ein Rätsel :-) [Damia (Heilige), afrikanische Märtyrerin] [Der Begriff Rhoumi leitet sich ab von dem Wort Römer und gilt mittlerweile ... Freunde auch gerne mal in geselliger Runde" meine Rhoumis"] http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showthreaded&Number=31375

Muß ich Rätsel verstehen ? :hmm:

Ich setze Wissen vorraus !
DAFÜR GIBT ES HIER den ein oder anderen Zeugen.Das Maforum ist Makzennahe (M6 ist golfstaatennahe)und nicht gerade Berberkonform.

Damia ,Dihya ,al Kahina..

Sie war für ihren starken Widerstand gegen die Invasion der islamischen Arabern bekannt.
der arabische Herrführer hiess Hassan al Nouman und kam aus der Ecke die euch nun fluten und auf den Schienen liegen mit ihren Kindern..
Bekannt wurden sie durch ihren arabischen Namen al-Kahina( bedeutet die Seherin,Hexe) .Königin Damia-Dahia regierte das Jawara Königreich,(liegt im heutigen Algerien ,Kabylei- Aures Ecke)
Namen
Ihre Berberenamen sind ... Daya, Dihya, Dahya oder Damia


Sie hatte eine Leidenschaft für Ornithologie, die Wissenschaft die das Lernen im frühen Nordafrika prägte. Heute schauen viele zu ihr auf für ihre großartige Erkenntnisse und Unabhängigkeit.

Sie wurde im frühen 7. Jahrhundert geboren .
Ibn Khaldun zeichnet viele Legenden über Dihya. Eine Reihe von ihnen rangten um ihre langen Haare oder Größe, beide legendären Eigenschaften der Zauberer . Sie soll auch die Gabe der Prophetie haben und sie hatte drei Söhne, die charakteristisch für Hexen-Legendensind t.Sie wurde von den Arabern als Hexe bezeichnet ,Kahina die Prophetin ,Hexe!!

Ihr gelangte als Kriegsführerin der Berbere in den 680 langer Widerstand gegen die vordringenden Araber der islamischen Armeen der Umayyaden-Dynastie. Hasan ibn al-Numan marschierten aus Ägypten Syrien und eroberte die byzantinischen Stadt Karthago


Als die Araber die Jawara besiegten wurde Damia der Kopf abgeschnitten und dieser nach Damaskus überführt
Das beste Buch über Damia schrieb Gisele Halimi aus Tunesien. und der grossen Ibn Khaldoun,natürchlich ..Im Aures steht eine riesengrosse Figur von Kahina die mit dem Finger nach Osten zeigt..


Rhoumi kommt von Römer und ist eine Verniedlichung die schon mASSINISSA FÜR EUROPÄER HATTE DIE meinten sie müssen Berber ihre eigene Geschichte erklären

Es kämpften viele gegen die Stämme der Araber vor euch ..Von Damia angefangen bis zu Khalida Toumi , Lalla une Soumer
Momentan läuft eine Unterschriftenaktion gegen den Islamisten Merzqq Madani..Schreib nichts wenn du nichts weisst über uns..Ich heisse nicht Sheika Moza.
Du musst lange für stricken !!

Affenpriester
13.09.2015, 15:36
Selbstverstaendlich nicht. Gegen Deinen Liebreiz kommt kein anderes
weibliche Wesen an. Ich werde Dir stets seelisch und sexuell hoerig sein!

Hast du dich nicht bereits Umchen versprochen? Ach ja, ich vergaß ... die will dich ja nicht haben. :lach:
Mensch, ABAS ... versprich nicht zuviel ... irgendwann kommt dein Traumhühnchen und von dir ist nichts mehr übrig.

cornjung
13.09.2015, 15:45
Selbstverstaendlich nicht. Gegen Deinen Liebreiz kommt kein anderes
weibliche Wesen an. Ich werde Dir stets seelisch und sexuell hoerig sein!
Welche richtige Frau will eigentlich einen demütigen weibischen unterwürfigen Knecht ?

Du bist wirklich schon etwas durch die Welt gekommen und weisst was gut ist
Stimmt, er weiss vielleicht was für eine herrische Psycho- Domsen gut ist. Ja und ? Wen interssiert das ? Keinen richtigen und normalen Mann.

Hast du dich nicht bereits Umchen versprochen?
Jüdinnen stehen nicht auf ergebenen devoten schwuchtligen Maso- Männchen. Die wollen durchgefi*** werden. Von harten männlichen Jungs.

ladydewinter
13.09.2015, 17:12
Welche richtige Frau will eigentlich einen demütigen weibischen unterwürfigen Knecht ?

Stimmt, er weiss vielleicht was für eine herrische Psycho- Domsen gut ist. Ja und ? Wen interssiert das ? Keinen richtigen und normalen Mann.

Jüdinnen stehen nicht auf ergebenen devoten schwuchtligen Maso- Männchen. Die wollen durchgefi*** werden. Von harten männlichen Jungs.
Was ist für dich eine richtige Frau? 80D,55kg?
Du machst es dir da etwas einfach.
und ich denke nicht das,das Gro der Jüdinnen auf den gleichen Typ Kerl abfährt.Mizrahim schon mal garnicht..Das ist Aschkenasengetöns!!Ausserdem gehe ich nicht nach Religion sondern nach Nation.Ich bin Racaille von der übelsten Sorte..

Affenpriester
13.09.2015, 17:16
Ich hatte noch nie ne Jüdin im Bett ... wozu auch? Ich will mich dort ja nicht mit ner Frau unterhalten.

ladydewinter
13.09.2015, 17:16
Hast du dich nicht bereits Umchen versprochen? Ach ja, ich vergaß ... die will dich ja nicht haben. :lach:
Mensch, ABAS ... versprich nicht zuviel ... irgendwann kommt dein Traumhühnchen und von dir ist nichts mehr übrig.


ja ,wie der schnucklige Grieche den ich hier wiederfand.. !

Da gab es im Pf mal eine Marokkanerin ,mit einer grossen Fangemeinde.Gerade die Herren aus Ostdeutschland waren von ihr entzückt ,einer wollte sogar konventieren ,bis ich kam,,

Tutsi
13.09.2015, 19:06
Ich setze Wissen vorraus !
DAFÜR GIBT ES HIER den ein oder anderen Zeugen.Das Maforum ist Makzennahe (M6 ist golfstaatennahe)und nicht gerade Berberkonform.

Damia ,Dihya ,al Kahina..

Sie war für ihren starken Widerstand gegen die Invasion der islamischen Arabern bekannt.
der arabische Herrführer hiess Hassan al Nouman und kam aus der Ecke die euch nun fluten und auf den Schienen liegen mit ihren Kindern..
Bekannt wurden sie durch ihren arabischen Namen al-Kahina( bedeutet die Seherin,Hexe) .Königin Damia-Dahia regierte das Jawara Königreich,(liegt im heutigen Algerien ,Kabylei- Aures Ecke)
Namen
Ihre Berberenamen sind ... Daya, Dihya, Dahya oder Damia


Sie hatte eine Leidenschaft für Ornithologie, die Wissenschaft die das Lernen im frühen Nordafrika prägte. Heute schauen viele zu ihr auf für ihre großartige Erkenntnisse und Unabhängigkeit.

Sie wurde im frühen 7. Jahrhundert geboren .
Ibn Khaldun zeichnet viele Legenden über Dihya. Eine Reihe von ihnen rangten um ihre langen Haare oder Größe, beide legendären Eigenschaften der Zauberer . Sie soll auch die Gabe der Prophetie haben und sie hatte drei Söhne, die charakteristisch für Hexen-Legendensind t.Sie wurde von den Arabern als Hexe bezeichnet ,Kahina die Prophetin ,Hexe!!

Ihr gelangte als Kriegsführerin der Berbere in den 680 langer Widerstand gegen die vordringenden Araber der islamischen Armeen der Umayyaden-Dynastie. Hasan ibn al-Numan marschierten aus Ägypten Syrien und eroberte die byzantinischen Stadt Karthago


Als die Araber die Jawara besiegten wurde Damia der Kopf abgeschnitten und dieser nach Damaskus überführt
Das beste Buch über Damia schrieb Gisele Halimi aus Tunesien. und der grossen Ibn Khaldoun,natürchlich ..Im Aures steht eine riesengrosse Figur von Kahina die mit dem Finger nach Osten zeigt..


Rhoumi kommt von Römer und ist eine Verniedlichung die schon mASSINISSA FÜR EUROPÄER HATTE DIE meinten sie müssen Berber ihre eigene Geschichte erklären

Es kämpften viele gegen die Stämme der Araber vor euch ..Von Damia angefangen bis zu Khalida Toumi , Lalla une Soumer
Momentan läuft eine Unterschriftenaktion gegen den Islamisten Merzqq Madani..Schreib nichts wenn du nichts weisst über uns..Ich heisse nicht Sheika Moza.
Du musst lange für stricken !!

:-) http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/qatars-hoffnung-sheika-moza-bint-nasser-koenigin-im-wuestenparadies-12727545.html


Eine Selbstinzenierungskünstlerin, deren öffentliche Auftritte bis ins kleinste Detail durchchoreographiert sind.

Welches ist Deine Inszenierung ? :-)

ABAS
13.09.2015, 19:12
Hast du dich nicht bereits Umchen versprochen? Ach ja, ich vergaß ... die will dich ja nicht haben. :lach:
Mensch, ABAS ... versprich nicht zuviel ... irgendwann kommt dein Traumhühnchen und von dir ist nichts mehr übrig.

Wer sagt Dir das ich nicht auf das " richtige " Haehnchen warte.
Eigentlich stehe ich auf Maenner aber die meisten Maenner sind
mir zu doof und ich sehe die Gefahr mich geistig zu ruinieren.

Mit Umi und LDW koennte ich jederzeit nackig in einem grossen
Bettchen liegen und haette keinerlei sexuellen Hintergedanken.
Die Beiden glauben mir aber nicht, obwohl ich Frauen niemals
taeuschen oder beluegen wuerde.

Affenpriester
13.09.2015, 19:17
Wer sagt Dir das ich nicht auf das " richtige " Haehnchen warte.
Eigentlich stehe ich auf Maenner aber die meisten Maenner sind
mir zu doof und ich sehe die Gefahr mich geistig zu ruinieren.

Mit Umi und LDW koennte ich jederzeit nackig in einem grossen
Bettchen liegen und haette keinerlei sexuellen Hintergedanken.
Die Beiden glauben mir aber nicht, obwohl ich Frauen niemals
taeuschen oder beluegen wuerde.

Frauen hören das bestimmt gern, denn sie wollen belogen werden ... aber glaubhaft. Frauen gegenüber ehrlich zu sein kann dich deinen Kopf kosten ... sie zu belügen deine Eier. Schnipp schnapp. Deswegen erfordert es Eier, ehrlich zu ihnen zu sein und Köpfchen, sie zu belügen. Schwule haben es einfacher.

iGude
15.09.2015, 05:28
...
Ich hab schon Schlampen gebumst, die mit jedem ins Bett springen, den sie halbwegs geil finden. ...


Das Du Dir hier ein eigenes Armutszeugnis ausgestellt hast ist Dir aber schon klar?! Oder wolltest Du uns nur an Deinen einzigartigen Verführungskünsten teilhaben lassen. :haha: Vielleicht haben die Damena ber auch gedacht "Komm lass den kleinen auch mal ne Nummer schieben, der Kleine ...". Wahrscheinlich in Zuge des sozialen Jahres, was die Damen gerade absolvieren. :D

Meine Güte, bist Du ein Lulli

Affenpriester
15.09.2015, 08:02
Das Du Dir hier ein eigenes Armutszeugnis ausgestellt hast ist Dir aber schon klar?! Oder wolltest Du uns nur an Deinen einzigartigen Verführungskünsten teilhaben lassen. :haha: Vielleicht haben die Damena ber auch gedacht "Komm lass den kleinen auch mal ne Nummer schieben, der Kleine ...". Wahrscheinlich in Zuge des sozialen Jahres, was die Damen gerade absolvieren. :D

Meine Güte, bist Du ein Lulli

Einzigartige Verführungskunst, ne Schlampe ins Bett zu locken ... genau. Zitier mal den ganzen Text und pick dir nicht nur was aus dem Kontext! Gesamtinhaltlich war die Aussage eine andere ...das verstehen Lullies nur äußerst schlecht.
Dass du dir hier dein eigenes Armutszeugnis ausgestellt hast, ist dir aber schon klar?

iGude
17.09.2015, 06:10
Einzigartige Verführungskunst, ne Schlampe ins Bett zu locken ... genau. Zitier mal den ganzen Text und pick dir nicht nur was aus dem Kontext! Gesamtinhaltlich war die Aussage eine andere ...das verstehen Lullies nur äußerst schlecht.
Dass du dir hier dein eigenes Armutszeugnis ausgestellt hast, ist dir aber schon klar?


Na dann. Ein von Dir ausgestelltes Zeugnis hat natürlich eine enorme Gewichtung in Bezug auf Männlichkeit und gutem Leumund. Ich danke Dir dafür.

Affenpriester
17.09.2015, 09:08
Na dann. Ein von Dir ausgestelltes Zeugnis hat natürlich eine enorme Gewichtung in Bezug auf Männlichkeit und gutem Leumund. Ich danke Dir dafür.

Ich helfe doch gern.