PDA

Vollständige Version anzeigen : Testosteron natürlich erhöhen



Freiheitsbote
10.09.2015, 16:11
Ich habe da eine ganz nette Seite entdeckt, auf der man viele Tipps und Tricks findet, wie man auf natürliche Weise seinen Testosteronspiegel erhöhen kann.

Siehe hier:
http://www.question-of-attitude.com/

Als Mann sollte man immer darauf achten, dass man einen gesunden und hohen Testosteronspiegel hat.
(Das würde auch den ganzen testosteronfeindlichen Zynikern hier mal ganz gut tun).

Affenpriester
10.09.2015, 17:31
Ich brauch kein Testosteron ... ich hab einen großen ... naja ... Wortschatz ... und den mangelnden Testosteronpegel kompensiere ich mit Gewalt und Menschenhass.

Sathington Willoughby
10.09.2015, 19:25
Ich habe da eine ganz nette Seite entdeckt, auf der man viele Tipps und Tricks findet, wie man auf natürliche Weise seinen Testosteronspiegel erhöhen kann.

Siehe hier:
http://www.question-of-attitude.com/

Als Mann sollte man immer darauf achten, dass man einen gesunden und hohen Testosteronspiegel hat.
(Das würde auch den ganzen testosteronfeindlichen Zynikern hier mal ganz gut tun).

Sport treiben, Cashew nüsse essen und gut schlafen hält Testo in Form.

Bari
10.09.2015, 19:27
ich verzichte auf Weichmacherverpackungen um das Essen. Komplett. Mein Testo dürfte over se measurement level sein. Beim letzten Bluttest meinte der Arzt so: Ihr Testo ist aber gut!

Weichmacher, jungs. In jeder Plastikverpackung geht ins Essen über.

Und ja, Leibesübungen, aber mit Kraft bitte. Einfach mal öfters Autotüren eintreten dürfte auch erhöhen, leider nicht erlaubt.

Heifüsch
10.09.2015, 19:29
Testosteron natürlich erhöhen?

Hm...! Zum Islam konvertieren? >%´)

Freiheitsbote
30.09.2015, 16:49
Testosteron natürlich erhöhen? Hm...! Zum Islam konvertieren? >%´)

Der Islam respektiert den Mann, das muss man ihm ja lassen.
Das Christentum respektiert den Mann ja eigentlich auch, allerdings sind die westlichen Kirchen sehr männerfeindlich geworden.
Wenn man unbedingt eine solche Religion braucht, wäre die russische Kirche eine Alternative.
Die empfehlen auch Eisbaden und kalt baden/duschen zur Seelenreinigung. Ob es die Seele reinigt, weiss ich nicht so genau (zumindest aber fühlt es sich verdammt geil an), aber es erhöht auch den Testosteronspiegel.