PDA

Vollständige Version anzeigen : Unseren neuen Facharbeiter sobald keine Kamera läuft



houston
10.10.2015, 18:28
Im Fernsehen sieht man ständig Flüchtlinge welche dem deutschem Volk dankbar für ihre aufnahme sind
http://nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2015/09/HBF-DKH-Trainofhope-Ankunft-von-Fl%C3%BCchtlingen-in-Dortmund_6145-NSB-231x300.jpg
Das folgende Video wurde aufgenommen ,als scheinbar keiner von daran dachte es könnte eine Kamera mitlaufen (Im Sozialamt in Zwickau)

Ich bin der Meinung wer durch Krieg dazu gezwungen wurde seine geliebte Heimat zu verlassen.
Sollte im Gastland seine Klappe etwas mehr halten.

Diesen Komiker und die Affen im Hintergrund sollten in den nächsten Bus gesetzt werden ,und in Richtung ihrer Heimat starten




https://www.youtube.com/watch?v=Xdz7_XxeY4o

Schwabenpower
10.10.2015, 19:20
Im Fernsehen sieht man ständig Flüchtlinge welche dem deutschem Volk dankbar für ihre aufnahme sind
http://nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2015/09/HBF-DKH-Trainofhope-Ankunft-von-Fl%C3%BCchtlingen-in-Dortmund_6145-NSB-231x300.jpg
Das folgende Video wurde aufgenommen ,als scheinbar keiner von daran dachte es könnte eine Kamera mitlaufen (Im Sozialamt in Zwickau)

Ich bin der Meinung wer durch Krieg dazu gezwungen wurde seine geliebte Heimat zu verlassen.
Sollte im Gastland seine Klappe etwas mehr halten.

Diesen Komiker und die Affen im Hintergrund sollten in den nächsten Bus gesetzt werden ,und in Richtung ihrer Heimat starten




https://www.youtube.com/watch?v=Xdz7_XxeY4o

Das ist alles noch perfider. Es werden "Ausbildungen" anerkannt, die es gar nicht gibt.

Neulich nannte sich einer Diplom Techniker (TS). Erst recherchierte ich, daß es das nur in der Schweiz gibt. Dann, daß Diplom einen Hochschulbesuch und eben Diplomarbeit voraussetzt. Jedenfalls in der BRD.

Dieses "Diplom" kam aus Slowenien! Der hatte dort eine "Diploma" abgelegt, was nicht ganz unserem Gesellenbrief entspricht. Wurde hier aber als Diplom anerkannt......

Noch Fragen?

Was das mit dem Video zu tun hat? Die wollen alle mehr Geld, weil die alle ein "Diplom" der vorgenannten Art haben.

Wolf Fenrir
10.10.2015, 19:29
Und wieder so ein Moment unheimlicher Wut und Hasses in mir:128: ! und man kann nicht Schreiben was man denkt, da das Internet leider nicht vollkommen anonym ist...

Chronos
10.10.2015, 20:07
Hier in einem Asylantenheim in Bad Säckingen (nahe der Schweizer Grenze) beschweren sich die Herrschaften schon, dass die Post nicht schnell genug auf's Zimmer geliefert wird:


Bad Säckingen: Flüchtlinge schreiben Beschwerdebrief

Ungemütliche Post für’s Landratsamt: Mit einer Unterschriftenliste beschweren sich 44 Flüchtlinge in Bad Säckingen über die Behandlung durch Mitarbeiterinnen des Landkreises.

Die Vorwürfe
Das Schreiben wurden von einem Flüchtling, der der Badischen Zeitung persönlich bekannt ist, verfasst und ging per Post ans Landratsamt. Auf Nachfrage hat das Amt den Eingang der Liste bestätigt. Der Verfasser lernt erst seit wenigen Monaten deutsch, deswegen sind die Formulierungen etwas holprig, in der Aussage aber deutlich. "Sie hört unsere Sorgen nicht, sie ist nicht Mensch zu uns und sie schreit auch", lautet einer der Vorwürfe, die die Flüchtlinge erheben. Auch von unangekündigten Zimmerkontrollen schreiben die Flüchtlinge. So würden sich zum Teil Personen mit einem Notschlüssel ohne zu klopfen Zugang zu den Zimmern verschaffen. Außerdem beschweren sich die Flüchtlinge, dass sie ihre Post zu spät bekommen.

http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen-fluechtlinge-schreiben-beschwerdebrief



Und hier im selben Artikel gleich die Antwort des Landratsamtes zu den Vorwürfen:


Auch dem Vorwurf, die Privatsphäre werde nicht geachtet, widerspricht Junger. "Die Behauptung, die Zimmer würden ohne anzuklopfen betreten, trifft nicht zu. Dies gebietet die Höflichkeit und ist eine Selbstverständlichkeit", betont sie. Allerdings gebe es Zimmerkontrollen, falls es etwa Hinweise auf "Fremdschläfer oder defekte Elektrogeräte" gebe. "Da einige Bewohner in der Unterkunft in Bad Säckingen regelmäßig die Zimmer tauschen, ohne die Heimleitung davon in Kenntnis zu setzen, ist es notwendig (gewesen) durch das Haus zu laufen und die Belegung zu korrigieren. Dies ist wichtig zum Beispiel für die Austeilung der Post aber auch für eventuelle Notfälle", erklärt Junger.

Aha, so funktioniert das also bei den Herrschaften!

Man tauscht ohne Wissen der Heimleitung die Zimmer und ist dann auch noch sauer, wenn der Zimmerservice die Post deswegen nicht schnell genug auf's Zimmer liefert!

Da kann ich den Asylanten nur zustimmen! First Class-Beherbergung sieht wirklich anders aus.
Aber im Adlon in Berlin oder im Vier-Jahreszeiten in Hamburg oder im Bayrischen Hof in München waren halt leider keine Zimmer mehr frei!

Sorry, liebe Asylanten! Ich kann euren Unmut ja verstehen, dass ihr die lange Reise von Syrien bis hierher unternommen habt - und nun kommt nicht mal die Post rechtzeitig auf's Zimmer!

Aber ich kann euch versichern, dass das Landratsamt in Bad Säckingen alles Erdenkliche tun wird (einschließlich sich den Dingens aufzureissen...), um zukünftig die Post schneller auf eure Zimmer bringen zu lassen.

Etwas Geduld, bitte. Wird baldigst erledigt! :hi:

Dayan
10.10.2015, 20:12
Hier in einem Asylantenheim in Bad Säckingen (nahe der Schweizer Grenze) beschweren sich die Herrschaften schon, dass die Post nicht schnell genug auf's Zimmer geliefert wird:



Und hier im selben Artikel gleich die Antwort des Landratsamtes zu den Vorwürfen:



Aha, so funktioniert das also bei den Herrschaften!

Man tauscht ohne Wissen der Heimleitung die Zimmer und ist dann auch noch sauer, wenn der Zimmerservice die Post dann nicht schnell genug auf's Zimmer liefert!

Da kann ich den Asylanten nur zustimmen! First Class-Beherbergung sieht wirklich anders aus.
Aber im Adlon in Berlin oder im Vier-Jahreszeiten in Hamburg oder im Bayrischen Hof in München waren halt leider keine Zimmer mehr frei!

Sorry, liebe Asylanten! Ich kann euren Unmut ja verstehen, dass ihr die lange Reise von Syrien bis hierher unternommen habt - und nun kommt nicht mal die Post rechtzeitig auf's Zimmer!

Aber ich kann euch versichern, dass das Landratsamt in Bad Säckingen alles Erdenkliche tun wird (einschließlich sich den Dingens aufzureissen...), um zukünftig die Post schneller auf eure Zimmer bringen zu lassen.

Etwas Geduld, bitte. Wird baldigst erledigt! :hi:Wo bleibt deine Nächstenliebe?Das sind lieben Musels die wollen dich nur zum rechten Glauben bekehren!Du bist undankbar.Nur Israelis sind schlimmer als du den die Erschiessen Messer Stecher obwohl die es zu Ehren Allahs tun!Ein Frevel!

Arnsberger
10.10.2015, 20:16
Unglaublich...

autochthon
10.10.2015, 20:17
Und an das Kuffar-Personal: Die Stimme nicht erheben!!!!!!!

Wie hatte es einst ein Kollege in seiner Signatur!?

Im interkulturellen Dialog den Kopf ehrfürchtig senken!!!! :D

Schrottkiste
10.10.2015, 20:17
Hier in einem Asylantenheim in Bad Säckingen (nahe der Schweizer Grenze) beschweren sich die Herrschaften schon, dass die Post nicht schnell genug auf's Zimmer geliefert wird:



Und hier im selben Artikel gleich die Antwort des Landratsamtes zu den Vorwürfen:



Aha, so funktioniert das also bei den Herrschaften!

Man tauscht ohne Wissen der Heimleitung die Zimmer und ist dann auch noch sauer, wenn der Zimmerservice die Post deswegen nicht schnell genug auf's Zimmer liefert!

Da kann ich den Asylanten nur zustimmen! First Class-Beherbergung sieht wirklich anders aus.
Aber im Adlon in Berlin oder im Vier-Jahreszeiten in Hamburg oder im Bayrischen Hof in München waren halt leider keine Zimmer mehr frei!

Sorry, liebe Asylanten! Ich kann euren Unmut ja verstehen, dass ihr die lange Reise von Syrien bis hierher unternommen habt - und nun kommt nicht mal die Post rechtzeitig auf's Zimmer!

Aber ich kann euch versichern, dass das Landratsamt in Bad Säckingen alles Erdenkliche tun wird (einschließlich sich den Dingens aufzureissen...), um zukünftig die Post schneller auf eure Zimmer bringen zu lassen.

Etwas Geduld, bitte. Wird baldigst erledigt! :hi:

Bald werden sich kaum noch Freiwillige finden, die den Refugees in ihren Unterkünften helfend zur Seite stehen wollen.

Hemingway
10.10.2015, 20:17
Was erzählt der da ab 1:05 ? Das er deren Frauen f..cken will?

Wolf Fenrir
10.10.2015, 20:18
Hier in einem Asylantenheim in Bad Säckingen (nahe der Schweizer Grenze) beschweren sich die Herrschaften schon, dass die Post nicht schnell genug auf's Zimmer geliefert wird:



Und hier im selben Artikel gleich die Antwort des Landratsamtes zu den Vorwürfen:



Aha, so funktioniert das also bei den Herrschaften!

Man tauscht ohne Wissen der Heimleitung die Zimmer und ist dann auch noch sauer, wenn der Zimmerservice die Post deswegen nicht schnell genug auf's Zimmer liefert!

Da kann ich den Asylanten nur zustimmen! First Class-Beherbergung sieht wirklich anders aus.
Aber im Adlon in Berlin oder im Vier-Jahreszeiten in Hamburg oder im Bayrischen Hof in München waren halt leider keine Zimmer mehr frei!

Sorry, liebe Asylanten! Ich kann euren Unmut ja verstehen, dass ihr die lange Reise von Syrien bis hierher unternommen habt - und nun kommt nicht mal die Post rechtzeitig auf's Zimmer!

Aber ich kann euch versichern, dass das Landratsamt in Bad Säckingen alles Erdenkliche tun wird (einschließlich sich den Dingens aufzureissen...), um zukünftig die Post schneller auf eure Zimmer bringen zu lassen.

Etwas Geduld, bitte. Wird baldigst erledigt! :hi::dg::dg::dg::appl::appl::appl:

Shahirrim
10.10.2015, 20:19
Was erzählt der da ab 1:05 ? Das er deren Frauen f..cken will?

Keine Vorurteile bitte.
Das ist doch ein wertvoller Mensch.

Ich bin ja Rassist und nenne ihn Menschenmüll, aber du bist doch nicht so.

autochthon
10.10.2015, 20:22
Ich warte jeden Tag auf einen Anruf...

Auch wenn ich nicht ganz im Bilde bin. Das nutzt nicht so viel.

Mit einer Bundesweiten Telefonkette wird ein Schuh draus.

Hemingway
10.10.2015, 20:24
Keine Vorurteile bitte.
Das ist doch ein wertvoller Mensch.

Ich bin ja Rassist und nenne ihn Menschenmüll, aber du bist doch nicht so.

Ich habe etwas gefragt, wie das ein Vorurteil sein soll erschließt sich mir nicht. Idioten gibt es überall. Abgesehen davon, ich bin kein Fan dieser Einwanderungswelle.

Shahirrim
10.10.2015, 20:26
Ich habe etwas gefragt, wie das ein Vorurteil sein soll erschließt sich mir nicht. Idioten gibt es überall. Abgesehen davon, ich bin kein Fan dieser Einwanderungswelle.

Aber du sagst, dass die Menschen alle gleich wert sind. Damit unterstellst du, dass es auch Deutsche gibt, die so was auf den Amt dort sagen.

Ich als Rassist glaube das nicht. Das tut nur arabischer Menschenabfall.

Hemingway
10.10.2015, 20:26
Ich mach es für dich. ###

:größte:

....ein paar Maulschellen reichen.

Shahirrim
10.10.2015, 20:30
....
Ich bin der Meinung wer durch Krieg dazu gezwungen wurde seine geliebte Heimat zu verlassen.
Sollte im Gastland seine Klappe etwas mehr halten.

Diesen Komiker und die Affen im Hintergrund sollten in den nächsten Bus gesetzt werden ,und in Richtung ihrer Heimat starten




https://www.youtube.com/watch?v=Xdz7_XxeY4o
Auf YouTube meint einer, den Dialekt erkannt zu haben. Der soll aus Algerien stammen. Also kommt der nicht mal aus Syrien.

cc2
10.10.2015, 20:36
Das ist alles noch perfider. Es werden "Ausbildungen" anerkannt, die es gar nicht gibt.

Neulich nannte sich einer Diplom Techniker (TS). Erst recherchierte ich, daß es das nur in der Schweiz gibt. Dann, daß Diplom einen Hochschulbesuch und eben Diplomarbeit voraussetzt. Jedenfalls in der BRD.

Dieses "Diplom" kam aus Slowenien! Der hatte dort eine "Diploma" abgelegt, was nicht ganz unserem Gesellenbrief entspricht. Wurde hier aber als Diplom anerkannt......

Noch Fragen?

Was das mit dem Video zu tun hat? Die wollen alle mehr Geld, weil die alle ein "Diplom" der vorgenannten Art haben.

...wie die Russen "Studiert" haben. Das ist ne einfache Lehre... Aber solche Übersetzungsirrtümer gab's ja schon in Nürnberg!

Hemingway
10.10.2015, 20:37
Aber du sagst, dass die Menschen alle gleich wert sind. Damit unterstellst du, dass es auch Deutsche gibt, die so was auf den Amt dort sagen.

Ich als Rassist glaube das nicht. Das tut nur arabischer Menschenabfall.

Was ein bekennender Rassist, der inflationär mit dem Begriff ,, Menschenabfall ,, um sich schmeißt, glaubt oder auch nicht glaubt, hat nahezu keinen Stellenwert. Aber ich muss zugeben das derartig einfache ,, Denkstrukturen ,, durchaus ihren Reiz haben.:isgut:

Shahirrim
10.10.2015, 20:41
Was ein bekennender Rassist, der inflationär mit dem Begriff ,, Menschenabfall ,, um sich schmeißt, glaubt oder auch nicht glaubt, hat nahezu keinen Stellenwert. Aber ich muss zugeben das derartig einfache ,, Denkstrukturen ,, durchaus ihren Reiz haben.:isgut:

Ja, vor allem bin ich sicher, wieder einmal recht zu haben. OK, wenn du übermorgen zum Amt gehst und dich dort so aufführst, was ich dir durchaus zutraue, dann haben wir sicher auch den ersten Deutschen, der sich da so aufführt.

Aber vom 9. Oktober oder davor wirst du mir sicher keine solche Fälle belegen können, da bin ich mir einfach sicher! :D

Apophis
10.10.2015, 20:41
Mittlerweile ist es dem BRD-Kuffnucken doch vollkommen Titte, ob das Gebrummel nun aus der Russerei oder aus Timbuktu stammt - er hat sich gefälligst demokratisch anzupassen.

A.

EmilS
10.10.2015, 20:41
Was ein bekennender Rassist, der inflationär mit dem Begriff ,, Menschenabfall ,, um sich schmeißt, glaubt oder auch nicht glaubt, hat nahezu keinen Stellenwert. Aber ich muss zugeben das derartig einfache ,, Denkstrukturen ,, durchaus ihren Reiz haben.:isgut:Und wer sich in einem poltischen Forum einen Nick wie Deinen zulegt, ist entweder ahnungslos oder boshaft.

cc2
10.10.2015, 20:42
Was ein bekennender Rassist, der inflationär mit dem Begriff ,, Menschenabfall ,, um sich schmeißt, glaubt oder auch nicht glaubt, hat nahezu keinen Stellenwert. Aber ich muss zugeben das derartig einfache ,, Denkstrukturen ,, durchaus ihren Reiz haben.:isgut:

...da hat so jeder seine eigene Interpretation. Menschenmüll könnte man auch sagen. Denn so etwas kann man nicht in Worte fassen.

Kreuzbube
10.10.2015, 20:45
Und wer sich in einem poltischen Forum einen Nick wie Deinen zulegt, ist entweder ahnungslos oder boshaft.

Soll wohl den schreibenden Säufer bzw. saufenden Schreiber imitieren...:)

mick31
10.10.2015, 20:46
Im Fernsehen sieht man ständig Flüchtlinge welche dem deutschem Volk dankbar für ihre aufnahme sind
http://nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2015/09/HBF-DKH-Trainofhope-Ankunft-von-Fl%C3%BCchtlingen-in-Dortmund_6145-NSB-231x300.jpg
Das folgende Video wurde aufgenommen ,als scheinbar keiner von daran dachte es könnte eine Kamera mitlaufen (Im Sozialamt in Zwickau)

Ich bin der Meinung wer durch Krieg dazu gezwungen wurde seine geliebte Heimat zu verlassen.
Sollte im Gastland seine Klappe etwas mehr halten.

Diesen Komiker und die Affen im Hintergrund sollten in den nächsten Bus gesetzt werden ,und in Richtung ihrer Heimat starten




https://www.youtube.com/watch?v=Xdz7_XxeY4o

in jedem normalen Land hätte der sicherheitsdienst den K anaken ein paar geklatscht und ihn dann verhaften lassen mit sofortiger Abschiebung.

Shahirrim
10.10.2015, 20:47
in jedem normalen Land hätte der sicherheitsdienst den K anaken ein paar geklatscht und ihn dann verhaften lassen mit sofortiger Abschiebung.

Der testet da auch, wie weit er gehen kann. In Algerien hätte er am nächsten Tag für den Rest seines Lebens Flüssignahrung gebraucht.

Franko
10.10.2015, 20:47
Wieso nennt die Security diese Fachkraft auch "Arschloch"? ;)

Hemingway
10.10.2015, 20:48
Ja, vor allem bin ich sicher, wieder einmal recht zu haben. OK, wenn du übermorgen zum Amt gehst und dich dort so aufführst, was ich dir durchaus zutraue, dann haben wir sicher auch den ersten Deutschen, der sich da so aufführt.

Aber vom 9. Oktober oder davor wirst du mir sicher keine solche Fälle belegen können, da bin ich mir einfach sicher! :D

Als Arbeitgeber, mit gut laufenden Geschäft, werde ich wohl nicht in diese Verlegenheit kommen. Aber vielen Dank für deine Besorgnis. :unnütz:

mick31
10.10.2015, 20:48
Wieso nennt die Security diese Fachkraft auch "Arschloch"? ;)

Wahrscheinlich weil er sich aufgeführt hat wie ein Arschloch.

Schrottkiste
10.10.2015, 20:48
Auf YouTube meint einer, den Dialekt erkannt zu haben. Der soll aus Algerien stammen. Also kommt der nicht mal aus Syrien.

Echt jetzt? Ich dachte, daß wären alles Syrer. :crazy:

Für solche Leute sollten Sonderzüge zur Ausschaffung am nächsten Bahnhof bereitstehen.

EmilS
10.10.2015, 20:49
Soll wohl den schreibenden Säufer bzw. saufenden Schreiber imitieren...:)Daß er ein Säufer war, ist wohl noch das Geringste, das man ihm vorwerfen könnte.

Sprecher
10.10.2015, 20:49
Der testet da auch, wie weit er gehen kann. In Algerien hätte er am nächsten Tag für den Rest seines Lebens Flüssignahrung gebraucht.

Wenn er aus Algerien kommt ist er vermutlich ein Islamist. Die algerische Regierung geht recht hart gegen diese Brut vor und hat Assad als einziger Staat in der arabischen Liga unterstützt.

Arnsberger
10.10.2015, 20:50
Wahrscheinlich weil er sich aufgeführt hat wie ein Arschloch.

Die dürfen das :auro:

Shahirrim
10.10.2015, 20:51
Als Arbeitgeber, mit gut laufenden Geschäft, werde ich wohl nicht in diese Verlegenheit kommen. Aber vielen Dank für deine Besorgnis. :unnütz:

Naja, ich meine ja auch nicht, dass du Hartz IV beantragen sollst. Irgendwann aber brauchst du doch den nächsten Perso, da auf dem Amt kannst du dich doch auch so benehmen, jetzt sei mal ein bisschen solidarisch und widerlege mich als ewiggestrigen Volltrottel, der Deutschen ein solches Verhalten einfach nicht unterstellt. Nicht mal so einer Kreatur wie dir.

Antisozialist
10.10.2015, 20:51
Hier in einem Asylantenheim in Bad Säckingen (nahe der Schweizer Grenze) beschweren sich die Herrschaften schon, dass die Post nicht schnell genug auf's Zimmer geliefert wird:



Und hier im selben Artikel gleich die Antwort des Landratsamtes zu den Vorwürfen:



Aha, so funktioniert das also bei den Herrschaften!

Man tauscht ohne Wissen der Heimleitung die Zimmer und ist dann auch noch sauer, wenn der Zimmerservice die Post deswegen nicht schnell genug auf's Zimmer liefert!

Da kann ich den Asylanten nur zustimmen! First Class-Beherbergung sieht wirklich anders aus.
Aber im Adlon in Berlin oder im Vier-Jahreszeiten in Hamburg oder im Bayrischen Hof in München waren halt leider keine Zimmer mehr frei!

Sorry, liebe Asylanten! Ich kann euren Unmut ja verstehen, dass ihr die lange Reise von Syrien bis hierher unternommen habt - und nun kommt nicht mal die Post rechtzeitig auf's Zimmer!

Aber ich kann euch versichern, dass das Landratsamt in Bad Säckingen alles Erdenkliche tun wird (einschließlich sich den Dingens aufzureissen...), um zukünftig die Post schneller auf eure Zimmer bringen zu lassen.

Etwas Geduld, bitte. Wird baldigst erledigt! :hi:

Die sollten ihre lächerlichen Beschwerdebriefe direkt an Murksel schreiben. Ebenso alle Flüchtlinge, die mit ihrer schäbigen Vier-Sterne-Unterbringung fernab der Handelsplätze nicht einverstanden sind. Vielleicht gibt es dann mal ein Aufwachen.

Hemingway
10.10.2015, 20:51
Und wer sich in einem poltischen Forum einen Nick wie Deinen zulegt, ist entweder ahnungslos oder boshaft.

EmilS war ja schon vergeben...:compr:

Hans Huckebein
10.10.2015, 20:51
Alles kein Problem: WIR schaffen das!!

Shahirrim
10.10.2015, 20:52
Wenn er aus Algerien kommt ist er vermutlich ein Islamist. Die algerische Regierung geht recht hart gegen diese Brut vor und hat Assad als einziger Staat in der arabischen Liga unterstützt.

Ob er aus Algerien kommt, weiß ich natürlich nicht. Nur ein Kommentator meint, er hätte den Akzent.

Trau ich dem aber zu.

Shahirrim
10.10.2015, 20:54
Echt jetzt? Ich dachte, daß wären alles Syrer. :crazy:

Für solche Leute sollten Sonderzüge zur Ausschaffung am nächsten Bahnhof bereitstehen.

Klar, er ist ja auch ein Algeriensyrer. Die ganze Welt besteht ja nur noch aus Deutschland und 7 Milliarden Syrern. OK, 6 Milliarden, die Milliarde Weißer bleiben natürlich nicht hier. Nürnbergs OB Maly hat schon harte Abschiebungen von Weißrussen und Ukrainern angekündigt.

Dayan
10.10.2015, 20:55
Zionpropaganda der Springer-Lügenpresse. Selbst israelische Zeitungen berichten da kritischer.Du bist bösartig!Ich vermute Aufgrund Parteidisziplin!Den dumm bist du nicht!Im Übrigens mit der "Lügenpresse"Tut ihr euch gefallen den die erinnern die Menschen an die NSDap die die Presse zu Lügenpresse zu vervollstänfigen brachten!

Kreuzbube
10.10.2015, 20:55
Daß er ein Säufer war, ist wohl noch das Geringste, das man ihm vorwerfen könnte.

Linke Schreiber waren meist Säufer. Siehe "Hans Fallada".:)

Sprecher
10.10.2015, 20:55
Klar, er ist ja auch ein Algeriensyrer. Die ganze Welt besteht ja nur noch aus Deutschland und 7 Millarden Syrern. OK, 6 Milliarden, die Milliarde Weißer bleiben natürlich nicht hier. Nürnbergs OB Maly hat schon harte Abschiebungen von Weißrussen und Ukrainern angekündigt.

Oh, werden dann auch tabasco und co. abgeschoben?
Oder gibt es da dann wieder spezielle Ausnahmen?

Panther
10.10.2015, 20:56
Da kann ich den Asylanten nur zustimmen! First Class-Beherbergung sieht wirklich anders aus.
Aber im Adlon in Berlin oder im Vier-Jahreszeiten in Hamburg oder im Bayrischen Hof in München waren halt leider keine Zimmer mehr frei!

Sorry, liebe Asylanten! Ich kann euren Unmut ja verstehen, dass ihr die lange Reise von Syrien bis hierher unternommen habt - und nun kommt nicht mal die Post rechtzeitig auf's Zimmer!

Aber ich kann euch versichern, dass das Landratsamt in Bad Säckingen alles Erdenkliche tun wird (einschließlich sich den Dingens aufzureissen...), um zukünftig die Post schneller auf eure Zimmer bringen zu lassen.

Etwas Geduld, bitte. Wird baldigst erledigt! :hi:


Ich seh nur noch grinsend zu, wie dieser Staat sich selbst demontiert, falsches Wort - er zerstört sich selbst.
Je schneller jetzt mehr Massen kommen, desto schneller wird dieses Sytem kollabieren.
Die BRD Staatspropaganda und Medienpropaganda der Konzern berichten zwar nicht mehr, das immmer noch an jeden Tag min. 10 000 Asylanten ankommen.
Aber die Realität wird bald jeder Deutsche auf der Straße, in der Stadt , in der Freizeit usw. sehen.

Ich bezweifle nämlich ziemlich, das die Osteuropäer und einige nord- bzw. westeuropäische Völker auch eine Selbstmordsehnsucht haben.
Es wird krachen.

Die Frage ist nur wann. Diese Jahr noch? 2016, 2017 je länger dieser Tsunamie rollt, desto früher wird es passieren.

Mal schaun ob es ein 1789, 1813 oder ein 1848 geben wird.

Shahirrim
10.10.2015, 20:57
Oh, werden dann auch tabasco und co. abgeschoben?
Oder gibt es da dann wieder spezielle Ausnahmen?

Ich denke, alle die Menschen, die nach einem Jahrhundert wie die Ruhrpolen zu Deutschen assimiliert werden könnten, werden abgeschoben. Bei Nasen besteht ja selbst mit weißer Hautfarbe nicht die Gefahr. Selbst wenn, die tabasco wohnt ja hier bei mir, nicht in Nürnberg.

ladydewinter
10.10.2015, 21:00
Der testet da auch, wie weit er gehen kann. In Algerien hätte er am nächsten Tag für den Rest seines Lebens Flüssignahrung gebraucht.

Das Arschloch kommt aus Casablanca und nicht aus Algerien ,der Marokaner hat schon die richtige Antwort erhalten eben .

Schrottkiste
10.10.2015, 21:03
Klar, er ist ja auch ein Algeriensyrer. Die ganze Welt besteht ja nur noch aus Deutschland und 7 Milliarden Syrern. OK, 6 Milliarden, die Milliarde Weißer bleiben natürlich nicht hier. Nürnbergs OB Maly hat schon harte Abschiebungen von Weißrussen und Ukrainern angekündigt.

Da wird, wie gehabt, erstmal nix passieren.

Ist das mit den Weißrussen und Ukrainern ernst gemeint? Wäre ne harte Nummer, wenn überhaupt nennenswerte Zahlen dieser Landsleute hier als Asylanten vorlägen...

Danach kämen dann Eskimos, Friesen und Wallonen dran oder wie soll man diesen Aktionismus verstehen?

Shahirrim
10.10.2015, 21:04
Da wird, wie gehabt, erstmal nix passieren.

Ist das mit den Weißrussen und Ukrainern ernst gemeint? Wäre ne harte Nummer, wenn überhaupt nennenswerte Zahlen dieser Landsleute hier als Asylanten vorlägen...

...
Die sind eben nicht braun genug. Und aus den Ländern kommen nicht nur Männer.

ladydewinter
10.10.2015, 21:08
Wenn er aus Algerien kommt ist er vermutlich ein Islamist. Die algerische Regierung geht recht hart gegen diese Brut vor und hat Assad als einziger Staat in der arabischen Liga unterstützt.


Er kommt aus Marokko ,Casablanca..der kleine Wichser ,der nichts zu poppen hat..

Die versiffte algerische Regierung,die aus einem eingereisten marokanischen Clan besteht hat in einem Handstreich die halbe Generalsliga abgesäbelt,unter ihnen General Touati.Die ANP ;DAS MILITÄR GEHT hart ,sehr hart gegen die Islamofaschobrut vor.Europa sollte zu seinem Gott beten ,das Männer wie Touati ,Nezzar ,die gesamte Anp mit einem langen Leben gesegnet sind , und es wieder auf ihre Stühle schaffen oder von hinten die Strippen ziehen ,sonst wirds eng-

Das(wir)sind keine Feiglinge die weglaufen wie das Syrerpack.Bei uns haben Frauen gegen die Franzosen gekämpft ,wurden gefoltert und haben weitergekämpft..

Sprecher
10.10.2015, 21:12
Ich denke, alle die Menschen, die nach einem Jahrhundert wie die Ruhrpolen zu Deutschen assimiliert werden könnten, werden abgeschoben. Bei Nasen besteht ja selbst mit weißer Hautfarbe nicht die Gefahr. Selbst wenn, die tabasco wohnt ja hier bei mir, nicht in Nürnberg.

Blonde Letten scheinen in Hamburg weniger willkommen zu sein:

http://www.welt.de/vermischtes/article13760925/Abgeschoben-Wadim-sieht-als-Loesung-nur-den-Tod.html

Bei einem Neger hätte die Lügenpresse wochenlang Krokodilstränen vergossen.

ladydewinter
10.10.2015, 21:18
Ob er aus Algerien kommt, weiß ich natürlich nicht. Nur ein Kommentator meint, er hätte den Akzent.

Trau ich dem aber zu.


Wenn ein sogenannter marokanischer Student in you tube behauptet ,die hässliche Glatze mit dem sexuellen Notstand sei ein Algerier glaubst du das natürlich?
Der Typ kommt aus Casablanca !das machen sie immer diese Narkomarokks..Früher haben sie die halbe GIa beherrscht und waren an den Greueltaten beteiligt ,dieser Saudi Wahabitenpuff..
Nordafrikaner direkt abschieben ALLE UND KEINE deutschen und französischen Grünen dazu befragen....Auf die übriggebliebenen Islamisten freut sich die aNP

Bieleboh
10.10.2015, 21:19
Da wird, wie gehabt, erstmal nix passieren.

Ist das mit den Weißrussen und Ukrainern ernst gemeint? Wäre ne harte Nummer, wenn überhaupt nennenswerte Zahlen dieser Landsleute hier als Asylanten vorlägen...

Danach kämen dann Eskimos, Friesen und Wallonen dran oder wie soll man diesen Aktionismus verstehen?
Ukrainer sind so um die 3000 als Asylanten dieses Jahr neu registriert. Die meisten sind Binnenfluechtlinge, oder nach Russland, Polen oder ins Baltikum.
Offiziell herrscht ja dort kein Krieg und man schiebt ab, um die Syrer und das Gefolge unterzubringen.

Shahirrim
10.10.2015, 21:19
Wenn ein sogenannter marokanischer Student in you tube behauptet ,die hässliche Glatze mit dem sexuellen Notstand sei ein Algerier glaubst du das natürlich?
Der Typ kommt aus Casablanca !
Nordafrikaner direkt abschieben ALLE UND KEINE deutschen und franzöischen Grünen dazu befragen....Auf die übriggebliebenen Islamisten freut sich die aNP

OK, du bist da die Expertin.

Schrottkiste
10.10.2015, 21:21
Ukrainer sind so um die 3000 als Asylanten dieses Jahr neu registriert. Die meisten sind Binnenfluechtlinge, oder nach Russland, Polen oder ins Baltikum.

Na denn mal fleißig abschieben, dann hat man ja mal was vorzuweisen in dieser Richtung.

Esreicht!
10.10.2015, 21:23
Im Fernsehen sieht man ständig Flüchtlinge welche dem deutschem Volk dankbar für ihre aufnahme sind
http://nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2015/09/HBF-DKH-Trainofhope-Ankunft-von-Fl%C3%BCchtlingen-in-Dortmund_6145-NSB-231x300.jpg
Das folgende Video wurde aufgenommen ,als scheinbar keiner von daran dachte es könnte eine Kamera mitlaufen (Im Sozialamt in Zwickau)

Ich bin der Meinung wer durch Krieg dazu gezwungen wurde seine geliebte Heimat zu verlassen.
Sollte im Gastland seine Klappe etwas mehr halten.

Diesen Komiker und die Affen im Hintergrund sollten in den nächsten Bus gesetzt werden ,und in Richtung ihrer Heimat starten




https://www.youtube.com/watch?v=Xdz7_XxeY4o

Hätte die Security diesem provozierenden Asylforderer eine aufs Maul gegeben, daß es ihn vom Tisch haut, ja dann wäre das sonst gebetsmühlenartig von den Gutmenschen geforderte "Zeichen setzen" endlich Realität!

kd

EmilS
10.10.2015, 21:27
Hätte die Security diesem provozierenden Asylforderer eine aufs Maul gegeben, daß es ihn vom Tisch haut, ja dann wäre das sonst gebetsmühlenartig von den Gutmenschen geforderte "Zeichen setzen" endlich Realität!

kdIch verstehe auch nicht, weshalb sich niemand dazu berufen fühlte, diesen Zwerg hinauszubegleiten und zum Abschied eine kleine Lektion in Abschiedskultur zu erteilen.

Arnsberger
10.10.2015, 21:28
Ich verstehe auch nicht, weshalb sich niemand dazu berufen fühlte, diesen Zwerg hinauszubegleiten und zum Abschied eine kleine Lektion in Abschiedskultur zu erteilen.

Weil dann alle Gutmenschen wieder mit der Nazikeule kommen würden...

ladydewinter
10.10.2015, 21:29
Was erzählt der da ab 1:05 ? Das er deren Frauen f..cken will?
Das er für Frauen Geld braucht und sonst eben nichts zu FFFFFF hat...

Shahirrim
10.10.2015, 21:30
Ich verstehe auch nicht, weshalb sich niemand dazu berufen fühlte, diesen Zwerg hinauszubegleiten und zum Abschied eine kleine Lektion in Abschiedskultur zu erteilen.

Da kannst du mal sehen, was die Lügenpresse noch für eine Macht hat. Nur deswegen traut sich keiner was, wegen deren Berichte.

Deswegen müssen die auch russische Schicksale teilen. Dass PEGIDA den ein paar Maulschellen verpasst hat, sollte nur ein Anfang sein. Die können ja tatsächlich ohne Leibwächter umherlaufen.

Schrottkiste
10.10.2015, 21:31
Das er für Frauen Geld braucht und sonst eben nichts zu FFFFFF hat...

Für das Geld könnte er doch hier im Steinbruch arbeiten oder so. Leider dürfen Refjudschies aber nicht arbeiten...

EmilS
10.10.2015, 21:44
Da kannst du mal sehen, was die Lügenpresse noch für eine Macht hat. Nur deswegen traut sich keiner was, wegen deren Berichte.

Deswegen müssen die auch russische Schicksale teilen. Dass PEGIDA den ein paar Maulschellen verpasst hat, sollte nur ein Anfang sein. Die können ja tatsächlich ohne Lleibwächter umherlaufen.Das kann doch keine Erklärung dafür sein, sich von diesem frechen Hempfling regelrecht erniedrigen zu lassen.

Wo bleibt der natürliche Reflex, der Instinkt für eine Situation, in welcher man sich einfach behaupten muß? Ich verstehe das einfach nicht; es widerspricht der menschlichen Natur und ich kenne niemanden, der es einem kleinen, schmächtigen Drecksack durchgehen ließe, sich ihm gegenüber derart zu erfrechen und zu erheben.

Ganz ehrlich: Nicht das Verhalten dieses inzuchtgeschädigten Primatenhirns, sondern die Annahme der ultimativen Erniedrigung seitens der sog. "Security" läßt mich fassungslos zurück. Das ist beschämend.

Arnsberger
10.10.2015, 21:46
Das kann doch keine Erklärung dafür sein, sich von diesem frechen Hempfling regelrecht erniedrigen zu lassen.

Wo bleibt der natürliche Reflex, der Instinkt für eine Situation, in welcher man sich einfach behaupten muß? Ich verstehe das einfach nicht; es widerspricht der menschlichen Natur und ich kenne niemanden, der es einem kleinen, schmächtigen Drecksack durchgehen ließe, sich ihm gegenüber derart zu erfrechen und zu erheben.

Ganz ehrlich: Nicht das Verhalten dieses inzuchtgeschädigten Primatenhirns, sondern die Annahme der ultimativen Erniedrigung seitens der sog. "Security" läßt mich fassungslos zurück. Das ist beschämend.

Nach 70 Jahren BRD ist sich wehren bzw. stark sein halt out.

Shahirrim
10.10.2015, 21:47
Das kann doch keine Erklärung dafür sein, sich von diesem frechen Hempfling regelrecht erniedrigen zu lassen.

Wo bleibt der natürliche Reflex, der Instinkt für eine Situation, in welcher man sich einfach behaupten muß? Ich verstehe das einfach nicht; es widerspricht der menschlichen Natur und ich kenne niemanden, der es einem kleinen, schmächtigen Drecksack durchgehen ließe, sich ihm gegenüber derart zu erfrechen und zu erheben.

Ganz ehrlich: Nicht das Verhalten dieses inzuchtgeschädigten Primatenhirns, sondern die Annahme der ultimativen Erniedrigung seitens der sog. "Security" läßt mich fassungslos zurück. Das ist beschämend.

Mich auch. Ich dürfte niemals Polizist oder Soldat sein und in so eine Situation geraten, ich würde losballern.

In NRW, als die Salafisten gegen PRO-NRW so ausrasteten hatten Polizisten ja sogar die Weisung, sich abstechen zu lassen und nicht die Schusswaffe gegen die Salafisten zu benutzen. Deswegen wurden auch 2 Polizisten von einem Terrormusel abgestochen und schwer verletzt.

Ich könnte das nicht. Mich umbringen lassen um der Toleranz willen. Ich weiß auch nicht, wie man so umerzogen werden kann. Mein Lebenswille scheint größer zu sein, als bei jedem Bullenschwein.

Shahirrim
10.10.2015, 21:56
Nach 70 Jahren BRD ist sich wehren bzw. stark sein halt out.

Wir wollen offenbar endlich aussterben.

Immer waren wir die Bösen. Und hinter jedem Massenmord steckten irgendwie die Deutschen. Reue wird uns nicht abgenommen. Und wie man es auch macht, immer ist es verkehrt. Wenn wir uns in die EU einfügen, um nicht mehr nationalistisch zu sein, heißt es, wir wollen sie über die EU dominieren.

Aber da die Welt jetzt endlich genug auf uns rumgehackt hat, haben wir offenbar beschlossen, auszusterben. Dann können die ganzen anderen Völker und Länder nicht mehr sagen, dass die Deutschen an dem Bösen in der Welt schuld sind.

autochthon
10.10.2015, 22:01
Wir wollen offenbar endlich aussterben.

Immer waren wir die Bösen. Und hinter jedem Massenmord steckten irgendwie die Deutschen. Reue wird uns nicht abgenommen. Und wie man es auch macht, immer ist es verkehrt. Wenn wir uns in die EU einfügen, um nicht mehr nationalistisch zu sein, heißt es, wir wollen sie über die EU dominieren.

Aber da die Welt jetzt endlich genug auf uns rumgehackt hat, haben wir offenbar beschlossen, auszusterben. Dann können die ganzen anderen Völker und Länder nicht mehr sagen, dass die Deutschen an dem Bösen in der Welt schuld sind.


Wir werden immer schuldig sein.

Und wenn sie den letzten Deutschen ausgerottet haben, werden sie unsere Bücher verbrennen, unsere Denkmäler niederreissen und auf unsere Gräber pissen.

Rikimer
10.10.2015, 22:04
Wieso nennt die Security diese Fachkraft auch "Arschloch"? ;)

Die wichtigere Frage ist warum die Security nicht das Haus geraeumt hat? Warum z. B. der Nordafrikaner noch seine Fresse aufmachen kann und nicht zu Brei zerschlagen worden ist? Will er seine Heimat nach Deutschland bringen, dann sollte er auch konsequenterweise Liebesgruesse in nonverbaler Form verpasst bekommen.

Frontferkel
10.10.2015, 22:05
Mittlerweile ist es dem BRD-Kuffnucken doch vollkommen Titte, ob das Gebrummel nun aus der Russerei oder aus Timbuktu stammt - er hat sich gefälligst demokratisch anzupassen.

A.

Vor allem demokratisch .:auro:

Arnsberger
10.10.2015, 22:05
Wir werden immer schuldig sein.

Und wenn sie den letzten Deutschen ausgerottet haben, werden sie unsere Bücher verbrennen, unsere Denkmäler niederreissen und auf unsere Gräber pissen.

Das wird auch schon vorher passieren... :(

Wolf Fenrir
10.10.2015, 22:06
Wir werden immer schuldig sein.

Und wenn sie den letzten Deutschen ausgerottet haben, werden sie unsere Bücher verbrennen, unsere Denkmäler niederreissen und auf unsere Gräber pissen.Noch gibt es mich und Deutsche meines Schlages !!!

Und noch ist nicht aller Tage Abend !!!

Wolf Fenrir
10.10.2015, 22:08
Vor allem demokratisch .:auro: Und tolerant:crazy:

Frontferkel
10.10.2015, 22:09
Wieso nennt die Security diese Fachkraft auch "Arschloch"? ;)

Hat sie das ? Ich habe nur diesen Arab blöken hören und Arschloch war bei das einzige , neben Frau , was man verstanden hat .

Frontferkel
10.10.2015, 22:10
Hi Wolf , alles klar ?

Strandwanderer
10.10.2015, 22:16
Hier in einem Asylantenheim in Bad Säckingen (nahe der Schweizer Grenze) beschweren sich die Herrschaften schon, dass die Post nicht schnell genug auf's Zimmer geliefert wird:

[ . . . ]

Sorry, liebe Asylanten! Ich kann euren Unmut ja verstehen, dass ihr die lange Reise von Syrien bis hierher unternommen habt - und nun kommt nicht mal die Post rechtzeitig auf's Zimmer!

Aber ich kann euch versichern, dass das Landratsamt in Bad Säckingen alles Erdenkliche tun wird (einschließlich sich den Dingens aufzureissen...), um zukünftig die Post schneller auf eure Zimmer bringen zu lassen.

Etwas Geduld, bitte. Wird baldigst erledigt! :hi:



Vor allem bei der Zustellung des Abschiebebescheids kommt es auf Schnelligkeit an.

Da sollte man die Herren Asylbetrüger auf keinen Fall warten lassen!

Frontferkel
10.10.2015, 22:33
Das kann doch keine Erklärung dafür sein, sich von diesem frechen Hempfling regelrecht erniedrigen zu lassen.

Wo bleibt der natürliche Reflex, der Instinkt für eine Situation, in welcher man sich einfach behaupten muß? Ich verstehe das einfach nicht; es widerspricht der menschlichen Natur und ich kenne niemanden, der es einem kleinen, schmächtigen Drecksack durchgehen ließe, sich ihm gegenüber derart zu erfrechen und zu erheben.

Ganz ehrlich: Nicht das Verhalten dieses inzuchtgeschädigten Primatenhirns, sondern die Annahme der ultimativen Erniedrigung seitens der sog. "Security" läßt mich fassungslos zurück. Das ist beschämend.

Den Sicherheitsleuten sind die Hände gebunden . Werden sie von sich aus eventuell Handgreiflich , droht Jobverlust und ein Strafverfahren .
Und die Jungs sind nicht mal bewaffnet . Ein anständiger Holzprügel , wie in Frankreich und Spanien üblich , bewirkt schon ein kleines Wunder .
Ist aber in der B R D dank der ROTGRÜNLINKS (CDU mit inbegriffen) versifften Politik nicht machbar . Ich warte sehnsüchtig auf den Tag , wo ein Zudringling mal einen Parteibonzen absticht .

Franko
10.10.2015, 22:35
Die wichtigere Frage ist warum die Security nicht das Haus geraeumt hat?

Weil sie in der Unterzahl waren.

Würde sich ein deutscher Assi aufführen, dann würden die den sicherlich problemlos entfernen können.

Hätten die das mit dem Blaujackenmann gemacht, dann wären die Affen im Hintergrund doch sofort auf die Security losgegangen.

Schwabenpower
10.10.2015, 22:39
Vor allem bei der Zustellung des Abschiebebescheids kommt es auf Schnelligkeit an.

Da sollte man die Herren Asylbetrüger auf keinen Fall warten lassen!

Der sollte aber besser persönlich zugestellt werden. Mit mindestens zwei sehr kräftigen Herren und ein paar Kabelbindern.

Frontferkel
10.10.2015, 22:45
Wir werden immer schuldig sein.

Und wenn sie den letzten Deutschen ausgerottet haben, werden sie unsere Bücher verbrennen, unsere Denkmäler niederreissen und auf unsere Gräber pissen.

Hast Du aufgegeben ? Ich nicht und da bin ich nicht allein . Falls es notwendig werden sollte , nehme ich auch wieder eine Waffe in die Hand , obwohl ich nicht mehr taufrisch bin . Ich könnte auch Männer und Frauen , so sie es wollen , ausbilden . Erfahrung ist vorhanden .

brausepaul
10.10.2015, 22:47
Weil sie in der Unterzahl waren.

Würde sich ein deutscher Assi aufführen, dann würden die den sicherlich problemlos entfernen können.

Hätten die das mit dem Blaujackenmann gemacht, dann wären die Affen im Hintergrund doch sofort auf die Security losgegangen.

Die Frage ist ja auch ob sie "dürfen", selbst Polizei darf ja nicht so wie die gerne möchte. Wer dann doch was macht, vor allem wenn noch ne Kamera läuft, ist seinen Job los und hat noch ne Anzeige am Arsch. DAS ist das Problem. Die könnten schon wenn die dürften...

Hemingway
10.10.2015, 22:56
Das er für Frauen Geld braucht und sonst eben nichts zu FFFFFF hat...


Naja, ich meine ja auch nicht, dass du Hartz IV beantragen sollst. Irgendwann aber brauchst du doch den nächsten Perso, da auf dem Amt kannst du dich doch auch so benehmen, jetzt sei mal ein bisschen solidarisch und widerlege mich als ewiggestrigen Volltrottel, der Deutschen ein solches Verhalten einfach nicht unterstellt. Nicht mal so einer Kreatur wie dir.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/steuerberater-erschiesst-finanzbeamten-lebenslange-haftstrafe-fuer-mord-im-finanzamt/11602572.html

Dieser Deutsche hat sogar im Amt geschossen....:gib5:

EmilS
10.10.2015, 22:58
Weil sie in der Unterzahl waren.

Würde sich ein deutscher Assi aufführen, dann würden die den sicherlich problemlos entfernen können.

Hätten die das mit dem Blaujackenmann gemacht, dann wären die Affen im Hintergrund doch sofort auf die Security losgegangen.Klar, das ist die ultimative Argumentation von Verlierern.

Man schaue sich die grinsenden Deppen im Hintergrund an, deren Redelsführer der freche Zwerg auch nur zu sein scheint. Da gibt es keinen Zusammenhalt!

Und wenn der Gentleman, der in seiner primitiven Sozialistaion erfahren mußte, das Onkel und Freunde seine Mutter schändeten, eben jenes in seiner ihm eigentümlichen Art auf Sozialamtsmitarbeiter projeziert, dann tut er dies - anders als in seiner Drecksheimat üblich - auf sich allein gestellt und damit auf eigene Gefahr.

Man sollte schon in der Lage sein zu erkennen, daß es sich bei diesem Lumpenvolk eben mal nicht um eine homogene Gruppe handelt, wenn man noch alle Latten im Zaun hat. Hätte nur einer die Mütze gehabt, den frechen Araber zu verprügeln, wäre genau gar nichts passiert, außer Gelächter seitens der übrigen Touristen! Die Lektion die sie hier gelernt haben ist aber leider am Ende des Tages eine andere und genau das macht mich fertig.

Hemingway
10.10.2015, 23:10
Das er für Frauen Geld braucht und sonst eben nichts zu FFFFFF hat...

Nette Probleme für einen traumatisierten, dehydrierten Flüchtling. :wutsch:

Rumpelstilz
10.10.2015, 23:25
Auf YouTube meint einer, den Dialekt erkannt zu haben. Der soll aus Algerien stammen. Also kommt der nicht mal aus Syrien.
Ist Merkel & Konsorten doch egal. Hauptsache ein Mohammedaner, der ein Gewehr in die Hand nehmen kann.

Arnsberger
10.10.2015, 23:27
Ist Merkel & Konsorten doch egal. Hauptsache ein Mohammedaner, der ein Gewehr in die Hand nehmen kann.

Und auch bestimmt schonmal eins benutzt hat...

Rumpelstilz
10.10.2015, 23:31
Oh, werden dann auch tabasco und co. abgeschoben?
Oder gibt es da dann wieder spezielle Ausnahmen?
Ja, Leute,die politisch oder militaerisch die NWO unterstuetzen, sind natuerlich ausgenommen.

Franko
11.10.2015, 00:00
Klar, das ist die ultimative Argumentation von Verlierern.

Na dann möchte ich Dich dort mal sehen, wenn Du mit maximal 1 - 2 weiteren Leuten dort diesen asozialen Untermenschen gegenüber stehst!


Man sollte schon in der Lage sein zu erkennen, daß es sich bei diesem Lumpenvolk eben mal nicht um eine homogene Gruppe handelt, wenn man noch alle Latten im Zaun hat. Hätte nur einer die Mütze gehabt, den frechen Araber zu verprügeln, wäre genau gar nichts passiert, außer Gelächter seitens der übrigen Touristen!

Tut mir leid, aber Du beschreibst genau das komplette Gegenteil was tatsächlich passiert wäre.

Klar hätte man den Blaujackenaffen verprügeln (oder zumindest rauswerfen) können, aber nur mit gleichzeitiger Waffengewalt um die anderen Tiere in Schach zu halten.

Franko
11.10.2015, 00:02
Die Frage ist ja auch ob sie "dürfen", selbst Polizei darf ja nicht so wie die gerne möchte. Wer dann doch was macht, vor allem wenn noch ne Kamera läuft, ist seinen Job los und hat noch ne Anzeige am Arsch. DAS ist das Problem. Die könnten schon wenn die dürften...

Du wenn ich jeden Tag den Leuten die mich langweilen/nerven auf die Fresse hauen würde, dann hätte ich bald nichts anderes mehr zu tun.

Losprügeln ist einfach, sich aber unter Kontrolle zu halten und den Idioten zu ignorieren ist die große Kunst in solchen Situationen.

Catholicus Romanus
11.10.2015, 01:58
Ich bin der Meinung wer durch Krieg dazu gezwungen wurde seine geliebte Heimat zu verlassen...


... ist ein feiger Deserteur und Verräter!

Mir egal, ob ich wie ein Arschloch klinge, aber wenn man bedenkt ,dass die große Mehrheit der "Flüchtlinge" Männer im besten, wehrfähigen Alter sind, die anscheinend ihre Frauen und Kinder zurückgelassen haben, bleibt nichts anderes übrig, als es so zu betrachten. Was für unpatriotische, unehrenhafte Gestalten sind es, die im Krieg ihr Vaterland und ihre Familien zurücklassen? Es sei denn natürlich, ihnen ist es egal, ob der IS ihr Heimatland erobert. Wenn dem so ist, sind sie selbst indirekte oder direkte Unterstützer dieser Verbrecher und gehören deshalb zurückgeschickt. Oder sie sind keine Syrer oder Iraker und haben schon alleine deshalb keinen Anspruch auf Asyl.

Arnsberger
11.10.2015, 02:10
###


Oder einfach in eine Schießsportgruppe eintreten. Man bekommt legal Waffen, man lernt damit umzugehen und Spaß macht es auch noch :)

Catholicus Romanus
11.10.2015, 02:14
Oder einfach in eine Schießsportgruppe eintreten. Man bekommt legal Waffen, man lernt damit umzugehen und Spaß macht es auch noch :)

Exakt!

Hemingway
11.10.2015, 07:16
Man muss schon lange suchen, um hier Beiträge ohne menschenverachtenden Inhalt zu finden. Wollen wir hoffen, das derartig dunkle und ordinäre Gesinnung in diesem Land, nie wieder Oberhand gewinnt.....

Chronos
11.10.2015, 07:28
Man muss schon lange suchen, um hier Beiträge ohne menschenverachtenden Inhalt zu finden. Wollen wir hoffen, das derartig dunkle und ordinäre Gesinnung in diesem Land, nie wieder Oberhand gewinnt.....
Wenn du tatsächlich daran interessiert bist, menschenverachtende Beiträge zu finden, empfehle ich dir einen Besuch in einem Musel-Forum!

Da kommst du dann vollstens auf deine Kosten!

Hemingway
11.10.2015, 07:31
Wenn du tatsächlich daran interessiert bist, menschenverachtende Beiträge zu finden, empfehle ich dir einen Besuch in einem Musel-Forum!

Da kommst du dann vollstens auf deine Kosten!

Die anderen sind ja auch Menschenverachtend. Gutes Argument!

Bruddler
11.10.2015, 07:35
Man muss schon lange suchen, um hier Beiträge ohne menschenverachtenden Inhalt zu finden. Wollen wir hoffen, das derartig dunkle und ordinäre Gesinnung in diesem Land, nie wieder Oberhand gewinnt.....

Bist Du nur ein Heuchler, oder einfach nur ein ideologisch manipulierter Dummkopf ? :hmm:

Chronos
11.10.2015, 07:36
Die anderen sind ja auch Menschenverachtend. Gutes Argument!
Wieso "auch"?

Ich kann hier im HPF nichts Menschenverachtendes sehen!

Scheint sich bei dir wohl um eine Art Neurose zu handeln. Lass dir vom Onkel Doktor mal ein paar der sogenannten Aufheller verschreiben. Das sind kleine, bunte Pillen. Nach deren Einnahme sieht die Welt wieder viel besser aus.

Irgendwie erinnert mich dein Geschreibsel an den Antifa-Irren und Multinicker @DenkMal?

Na, wieder mal ein Versuch?

brausepaul
11.10.2015, 07:38
Mit dunkler Gesinnung meint er sicher den Islam. Aber es steht jedem frei sich im Brigitte-Forum anzumelden, da wird er sich sicher auch besser fühlen. Mit den Wölfen heulen und zusammen untergehen...

Hemingway
11.10.2015, 07:42
Wieso "auch"?

Ich kann hier im HPF nichts Menschenverachtendes sehen!

Scheint sich bei dir wohl um eine Art Neurose zu handeln. Lass dir vom Onkel Doktor mal ein paar der sogenannten Aufheller verschreiben. Das sind kleine, bunte Pillen. Nach deren Einnahme sieht die Welt wieder viel besser aus.

Irgendwie erinnert mich dein Geschreibsel an den Antifa-Irren und Multinicker @DenkMal?

Na, wieder mal ein Versuch?

Glaube ich dir aufs Wort. Hört sich an wie ,, rauchen ist gesund ,,....

...gez: Doktor Marlboro.

:isgut:

Chronos
11.10.2015, 07:44
Glaube ich dir aufs Wort. Hört sich an wie ,, rauchen ist gesund ,,....

...gez: Doktor Marlboro.

:isgut:
Du mich auch.

:fuck:

Hemingway
11.10.2015, 07:46
Mit dunkler Gesinnung meint er sicher den Islam. Aber es steht jedem frei sich im Brigitte-Forum anzumelden, da wird er sich sicher auch besser fühlen. Mit den Wölfen heulen und zusammen untergehen...

Ich habe mit dem Islam nichts am Hut, gelte allgemein als ,, islamophob ,, . Auch kann ich der maßlosen Einwanderung nichts abgewinnen, gelte deswegen als ,, ,,fremdenfeindlich,,...

....trotzdem halte ich Menschen erschießen, lynchen oder verbrennen nicht für den Segensweg.

Das macht mich hier offensichtlich zum Linken.

:vogel:

brausepaul
11.10.2015, 07:50
Wenn der mit dem Messer vor Dir steht möchtest Du mit ihm reden? Genau so werden sich tausende deutsche abschlachten lassen. Du kannst das tun, ich nicht.

Hemingway
11.10.2015, 07:51
Bist Du nur ein Heuchler, oder einfach nur ein ideologisch manipulierter Dummkopf ? :hmm:

Weder noch, als Heuchler würde ich nicht in derartig aussichtsloser Lage die Opposition wählen, und als letzteres erst recht nicht. Dann hätte ich ein paar Waffen oder ähnliches gepostet...

Hemingway
11.10.2015, 07:55
Wenn der mit dem Messer vor Dir steht möchtest Du mit ihm reden? Genau so werden sich tausende deutsche abschlachten lassen. Du kannst das tun, ich nicht.

Ein Bedrohungsfall ist eine völlig andere Situation. Aber ich würde z.B nicht prophylaktisch einen Genozid befürworten, damit ich nicht bedroht werden kann. Ich weiß, kleinlich, aber so bin ich nun mal.

Bruddler
11.10.2015, 07:56
Ich habe mit dem Islam nichts am Hut, gelte allgemein als ,, islamophob ,, . Auch kann ich der maßlosen Einwanderung nichts abgewinnen, gelte deswegen als ,, ,,fremdenfeindlich,,...

....trotzdem halte ich Menschen erschießen, lynchen oder verbrennen nicht für den Segensweg.

Das macht mich hier offensichtlich zum Linken.

:vogel:

Wo genau hast Du solche Beiträge gesichtet ?
Bitte etwas genauer !

Seligman
11.10.2015, 08:09
Im Fernsehen sieht man ständig Flüchtlinge welche dem deutschem Volk dankbar für ihre aufnahme sind
[...
Das folgende Video wurde aufgenommen ,als scheinbar keiner von daran dachte es könnte eine Kamera mitlaufen (Im Sozialamt in Zwickau)

Ich bin der Meinung wer durch Krieg dazu gezwungen wurde seine geliebte Heimat zu verlassen.
Sollte im Gastland seine Klappe etwas mehr halten.

Diesen Komiker und die Affen im Hintergrund sollten in den nächsten Bus gesetzt werden ,und in Richtung ihrer Heimat starten




https://www.youtube.com/watch?v=Xdz7_XxeY4o

Kann man dem nicht einfach eine in die Fresse hauen? Wenn man das so durchgehen laesst wird es immer schlimmer werden!

Seligman
11.10.2015, 08:13
Wo genau hast Du solche Beiträge gesichtet ?
Bitte etwas genauer !

Er schreibt ja: das macht ihm zum Linken. Da werden die schlimmsten Dinge den Deutschen in die Schuhe geschoben, und wenns um die Untermenschen geht ist es immer nur ein Hilferuf. ...So sind die Linken.

Seligman
11.10.2015, 08:15
Ein Bedrohungsfall ist eine völlig andere Situation. Aber ich würde z.B nicht prophylaktisch einen Genozid befürworten, damit ich nicht bedroht werden kann. Ich weiß, kleinlich, aber so bin ich nun mal.

Jeder ist so... du Depp.

Bruddler
11.10.2015, 08:15
Im Fernsehen sieht man ständig Flüchtlinge welche dem deutschem Volk dankbar für ihre aufnahme sind
http://nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2015/09/HBF-DKH-Trainofhope-Ankunft-von-Fl%C3%BCchtlingen-in-Dortmund_6145-NSB-231x300.jpg
Das folgende Video wurde aufgenommen ,als scheinbar keiner von daran dachte es könnte eine Kamera mitlaufen (Im Sozialamt in Zwickau)

Ich bin der Meinung wer durch Krieg dazu gezwungen wurde seine geliebte Heimat zu verlassen.
Sollte im Gastland seine Klappe etwas mehr halten.

Diesen Komiker und die Affen im Hintergrund sollten in den nächsten Bus gesetzt werden ,und in Richtung ihrer Heimat starten




https://www.youtube.com/watch?v=Xdz7_XxeY4o


Kann man dem nicht einfach eine in die Fresse hauen? Wenn man das so durchgehen laesst wird es immer schlimmer werden!

Die Geduld der Security-Leute ist wirklich erstaunlich...

Bruddler
11.10.2015, 08:21
Ich habe mit dem Islam nichts am Hut, gelte allgemein als ,, islamophob ,, . Auch kann ich der maßlosen Einwanderung nichts abgewinnen, gelte deswegen als ,, ,,fremdenfeindlich,,...

....trotzdem halte ich Menschen erschießen, lynchen oder verbrennen nicht für den Segensweg.

Das macht mich hier offensichtlich zum Linken.

:vogel:

Wo genau hast Du solche Beiträge gesichtet ?
Bitte etwas genauer !



Er schreibt ja: das macht ihm zum Linken. Da werden die schlimmsten Dinge den Deutschen in die Schuhe geschoben, und wenns um die Untermenschen geht ist es immer nur ein Hilferuf. ...So sind die Linken.

Ich wollte doch lediglich von ihm wissen, wo genau er hierzuforum solche Gewaltbeiträge gesehen bzw. gelesen hat...

Seligman
11.10.2015, 08:22
Und wer sich in einem poltischen Forum einen Nick wie Deinen zulegt, ist entweder ahnungslos oder boshaft.

Ein gehaessiges Arschloch ist der. Ich muss zugeben diesmal bin ich ausserst schnell im faellen des Urteils aber das wird schon passen. ;)

opppa
11.10.2015, 08:26
Und wieder so ein Moment unheimlicher Wut und Hasses in mir:128: ! und man kann nicht Schreiben was man denkt, da das Internet leider nicht vollkommen anonym ist...

Haß und Wut sind da die falsche Reaktion!

Der Wert solcher Vorausbildungen wird sich schnell bei einer universitären "Weiterbildung" zeigen.
Jeder Arbeitgeber wird dann später (noch während der Probezeit) zeigen, wozu solch ein Universitätsabsolvent aus dem Orient zu gebrauchen ist.

Schlimm ist dann "nur noch", daß ein hochgebildeter Asylant bis dahin schon irgendeinen Aufenthaltstitel erworben hat!

:hmm:

Seligman
11.10.2015, 08:26
Ich wollte doch lediglich von ihm wissen, wo genau er hierzuforum solche Gewaltbeiträge gesehen bzw. gelesen hat...

Das sind doch immer nur Unterstellungen die man allen Rechten in die Schuhe schieben will. Auch wenn er das bei einem gelesen hat ist das wirklich nur ein Einzelfall hoechstwahrscheinlich nichtmal ernst gemeint. Aber so Typen wie der stuertzen sich drauf wie Fliegen auf Scheisse. Wenns dann um eine echte Vergewaltigung durch einen Neger geht wird das uebergangen oder bestenfalls als bedauerlicher Einzelfall abgetan. Ich hab schon genug von solchen durchschaubaren hetzenden Heuchlern.

opppa
11.10.2015, 08:28
Hier in einem Asylantenheim in Bad Säckingen (nahe der Schweizer Grenze) beschweren sich die Herrschaften schon, dass die Post nicht schnell genug auf's Zimmer geliefert wird:



Und hier im selben Artikel gleich die Antwort des Landratsamtes zu den Vorwürfen:



Aha, so funktioniert das also bei den Herrschaften!

Man tauscht ohne Wissen der Heimleitung die Zimmer und ist dann auch noch sauer, wenn der Zimmerservice die Post deswegen nicht schnell genug auf's Zimmer liefert!

Da kann ich den Asylanten nur zustimmen! First Class-Beherbergung sieht wirklich anders aus.
Aber im Adlon in Berlin oder im Vier-Jahreszeiten in Hamburg oder im Bayrischen Hof in München waren halt leider keine Zimmer mehr frei!

Sorry, liebe Asylanten! Ich kann euren Unmut ja verstehen, dass ihr die lange Reise von Syrien bis hierher unternommen habt - und nun kommt nicht mal die Post rechtzeitig auf's Zimmer!

Aber ich kann euch versichern, dass das Landratsamt in Bad Säckingen alles Erdenkliche tun wird (einschließlich sich den Dingens aufzureissen...), um zukünftig die Post schneller auf eure Zimmer bringen zu lassen.

Etwas Geduld, bitte. Wird baldigst erledigt! :hi:

Die Asylanten können doch einen eigenen Postboten anheuern, der dann ihre eingehende Post (aber bitte im Laufschritt) verteilt!

:D

opppa
11.10.2015, 08:31
Und an das Kuffar-Personal: Die Stimme nicht erheben!!!!!!!

Wie hatte es einst ein Kollege in seiner Signatur!?

Im interkulturellen Dialog den Kopf ehrfürchtig senken!!!! :D

Das muß nicht extra angeordnet werden!

Es reicht vollkommen, wenn angewiesen wird, daß sich jeder Ungläubig auf die Frage :"Was guckst Du?" zu Füßen des Rechtgläubigen in den Staub wirft!

:aggr::fizeig:

Valdyn
11.10.2015, 08:33
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/steuerberater-erschiesst-finanzbeamten-lebenslange-haftstrafe-fuer-mord-im-finanzamt/11602572.html

Dieser Deutsche hat sogar im Amt geschossen....:gib5:

Die Frage ist aber, warum man sich zusaetzlich noch Problemfaelle aus anderen Laendern zu sich holen soll?

Bruddler
11.10.2015, 08:33
Das sind doch immer nur Unterstellungen die man allen Rechten in die Schuhe schieben will. Auch wenn er das bei einem gelesen hat ist das wirklich nur ein Einzelfall hoechstwahrscheinlich nichtmal ernst gemeint. Aber so Typen wie der stuertzen sich drauf wie Fliegen auf Scheisse. Wenns dann um eine echte Vergewaltigung durch einen Neger geht wird das uebergangen oder bestenfalls als bedauerlicher Einzelfall abgetan. Ich hab schon genug von solchen durchschaubaren hetzenden Heuchlern.

Es sind in der Regel ideologisch verblödete Dummköpfe, die ihre Dummheit erst dann bemerken, wenn sie mit der (bitteren) Realität konfrontiert werden.

Bieleboh
11.10.2015, 08:34
Wo genau hast Du solche Beiträge gesichtet ?
[COLON="#FF0000"]Bitte etwas genauer ![/COLOR] Er bezieht sich wohl auf die als Gewaltfantasien gelöschten Inhalte hier im Strang.

opppa
11.10.2015, 08:35
Kann man dem nicht einfach eine in die Fresse hauen? Wenn man das so durchgehen laesst wird es immer schlimmer werden!

Dann haste sofort die 50 bis 100 Asylbewerber, die der vertritt, am Hals!

Das wäre nur möglich, wenn alle, die mit solchen Asylbewerbern "verhandeln", mit Pump-Guns ausgerüstet werden!

:aggr:

Bruddler
11.10.2015, 08:37
Er bezieht sich wohl auf die als Gewaltfantasien gelöschten Inhalte hier im Strang.

Das wäre eine Erklärung.

Xenes
11.10.2015, 09:20
Auf YouTube meint einer, den Dialekt erkannt zu haben. Der soll aus Algerien stammen. Also kommt der nicht mal aus Syrien.

Dann passt sein Auftritt. Er scheint nicht durch einen Krieg traumatisiert zu sein. In Algerien ist alles ruhig.

Xenes
11.10.2015, 09:23
Ein gehaessiges Arschloch ist der. Ich muss zugeben diesmal bin ich ausserst schnell im faellen des Urteils aber das wird schon passen. ;)

Was für einen Charakter erwartet man denn auch von einem Mann, der vermutlich illegal einreist, um in Deutschland auf Kosten der Deutschen zu leben!

Cruithne
11.10.2015, 09:27
Im Fernsehen sieht man ständig Flüchtlinge welche dem deutschem Volk dankbar für ihre aufnahme sind
http://nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2015/09/HBF-DKH-Trainofhope-Ankunft-von-Fl%C3%BCchtlingen-in-Dortmund_6145-NSB-231x300.jpg
Das folgende Video wurde aufgenommen ,als scheinbar keiner von daran dachte es könnte eine Kamera mitlaufen (Im Sozialamt in Zwickau)

Ich bin der Meinung wer durch Krieg dazu gezwungen wurde seine geliebte Heimat zu verlassen.
Sollte im Gastland seine Klappe etwas mehr halten.

Diesen Komiker und die Affen im Hintergrund sollten in den nächsten Bus gesetzt werden ,und in Richtung ihrer Heimat starten




https://www.youtube.com/watch?v=Xdz7_XxeY4o

So sieht also gelungene Integration aus... die drei wichtigsten Worte der deutschen Sprache kann er schon: Arschloch, Schwanz und Geld :D

Seligman
11.10.2015, 09:27
Was für einen Charakter erwartet man denn auch von einem Mann, der vermutlich illegal einreist, um in Deutschland auf Kosten der Deutschen zu leben!

Achso, ja passt so auch, aber eigentlich meinte ich nicht diesen algerischen Halbaffen, sondern einen hiesigen Schreiberling. ;)

EmilS
11.10.2015, 09:29
So sieht also gelungene Integration aus... die drei wichtigsten Worte der deutschen Sprache kann er schon: Arschloch, Schwanz und Geld :DJo, "Ficken" und "Arsch" hast Du noch vergessen.

Bolle
11.10.2015, 09:30
Jo, "Ficken" und "Arsch" hast Du noch vergessen.

Arsch ist doppelt! Ein Punkt Abzug!

Hemingway
11.10.2015, 09:30
Die Frage ist aber, warum man sich zusaetzlich noch Problemfaelle aus anderen Laendern zu sich holen soll?

....da bin ich deiner Meinung. Eine Zuwanderung wie diese kommt einem staatlichen Offenbarungseid gleich. Allerdings meinte ein anderer User das Deutsche auf dem Amt grundsätzlich nicht so ausfallend werden, wie der im Videobeispiel....darum ging es.

Rüganer
11.10.2015, 09:31
Was ein bekennender Rassist, der inflationär mit dem Begriff ,, Menschenabfall ,, um sich schmeißt, glaubt oder auch nicht glaubt, hat nahezu keinen Stellenwert. Aber ich muss zugeben das derartig einfache ,, Denkstrukturen ,, durchaus ihren Reiz haben.:isgut:

Und was für einen Stellenwert hat es, was jemand glaubt, der sich nach einem Kriegsverbrecher benannt hat?

Hemingway
11.10.2015, 09:33
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bieleboh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8178555#post8178555)
Er bezieht sich wohl auf die als Gewaltfantasien gelöschten Inhalte hier im Strang.




Das wäre eine Erklärung.


Im Themenzusammenhang werden hier tödliche Waffen gepostet, unter anderem ein Mikrowellensystem das Menschen ,, verbrennt ,, ....mir gibt sowas zu denken. Aber vielleicht denke ich auch zu viel.

EmilS
11.10.2015, 09:35
Arsch ist doppelt! Ein Punkt Abzug!Nein, ind der Aufzählung war nur "Arschloch" angegeben. :)

Hemingway
11.10.2015, 09:36
Und was für einen Stellenwert hat es, was jemand glaubt, der sich nach einem Kriegsverbrecher benannt hat?

...ist diese Behauptung bewiesen? Wurde der Mann verurteilt? Sind Opfer namentlich bekannt?

Nicht?

Siehst du. Bezüglich in dieser Zeit, in Deutschland ermordeter Juden, könnte man alle 3 Fragen mit JA beantworten.

Aber ich vermute das interessiert dich nicht. Nur eine Vermutung.

Rolf1973
11.10.2015, 09:37
https://www.youtube.com/watch?v=Xdz7_XxeY4o

Eine Steilvorlage für jeden Asylkritiker/gegner. Aber bezeichne diese Primatenheuschrecken als das, was sie sind und Du
bist ein rechtsextremer Fremdenfeindnazirassist.

Bolle
11.10.2015, 09:38
...ist diese Behauptung bewiesen? Wurde der Mann verurteilt? Sind Opfer namentlich bekannt?

Nicht?

Siehst du. Bezüglich in dieser Zeit, in Deutschland ermordeter Juden, könnte man alle 3 Fragen mit JA beantworten.

Aber ich vermute das interessiert dich nicht. Nur eine Vermutung.


So, nun brems dich mal ein, sonst kannst du bald wieder Angeln gehen!

Rüganer
11.10.2015, 09:41
...ist diese Behauptung bewiesen? Wurde der Mann verurteilt? Sind Opfer namentlich bekannt?

Nicht?

Siehst du. Bezüglich in dieser Zeit, in Deutschland ermordeter Juden, könnte man alle 3 Fragen mit JA beantworten.

Aber ich vermute das interessiert dich nicht. Nur eine Vermutung.
Wurden Hitler, Mao oder Stalin jemals verurteilt? Sind alle Opfer namentlich bekannt? - Nein. Also waren das auch keine Verbrecher.

Hemingway
11.10.2015, 09:44
So, nun brems dich mal ein, sonst kannst du bald wieder Angeln gehen!

Ich antworte im allgemeinen wie ich möchte, natürlich bleibe ich dabei immer freundlich, was hier ja auch keine Selbstverständlichkeit ist. Was genau erregt dich an meiner Meinung derartig,:selbstlob: das du drohen musst?

Hemingway
11.10.2015, 09:45
Wurden Hitler, Mao oder Stalin jemals verurteilt? Sind alle Opfer namentlich bekannt? - Nein. Also waren das auch keine Verbrecher.

Habe ich das je behauptet? Wohl kaum. Ich hätte mich auch Stalin nennen können. Oder?

Bruddler
11.10.2015, 09:45
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bieleboh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8178555#post8178555)
Er bezieht sich wohl auf die als Gewaltfantasien gelöschten Inhalte hier im Strang.






Im Themenzusammenhang werden hier tödliche Waffen gepostet, unter anderem ein Mikrowellensystem das Menschen ,, verbrennt ,, ....mir gibt sowas zu denken. Aber vielleicht denke ich auch zu viel.

Sei unbesorgt, Du denkst nicht zu viel, sondern eher zu wenig. :trost:

perlmutt
11.10.2015, 09:45
Berichte dieser Art sollten zur besten Werbezeit ausgestrahlt werden.
Besser kanns nicht laufen wenn das Gesindel gegen sich selbst Stimmung macht und täglich dem Dummdeutschen seine Dankbarkeit vor Verfolgung und Tod (hahahaha) zeigt.

Bolle
11.10.2015, 09:47
Ich antworte im allgemeinen wie ich möchte, natürlich bleibe ich dabei immer freundlich, was hier ja auch keine Selbstverständlichkeit ist. Was genau erregt dich an meiner Meinung derartig,:selbstlob: das du drohen musst?

Nun sagen wir mal so......ich erkenne meine "Schweine" am Gang! Und eine Drohung vermag ich nicht zu erkennen! Die sieht wirklich anders aus.

Bruddler
11.10.2015, 09:48
https://www.youtube.com/watch?v=Xdz7_XxeY4o


Berichte dieser Art sollten zur besten Werbezeit ausgestrahlt werden.
Besser kanns nicht laufen wenn das Gesindel gegen sich selbst Stimmung macht und täglich dem Dummdeutschen seine Dankbarkeit vor Verfolgung und Tod (hahahaha) zeigt.

Willst Du etwa die deutschen Schlafmichel aufwecken ?! :hmm:

Rüganer
11.10.2015, 09:50
Habe ich das je behauptet? Wohl kaum. Ich hätte mich auch Stalin nennen können. Oder?

Klar darfst du das. Dann flenne aber nicht rum, wenn dich jemand als Mörderfreund bezeichnet.

perlmutt
11.10.2015, 09:50
Willst Du etwa die deutschen Schlafmichel aufwecken ?! :hmm:

Spätestens wenn der versteckte Flüchtlingssoli kommt wird aus dem schnarchen ein grunzen.
Flüchtlinge müssen richtig weh tun !

Hemingway
11.10.2015, 09:50
Sei unbesorgt, Du denkst nicht zu viel, sondern eher zu wenig. :trost:

Exakt diese Vermutung,:spiegel: beschleicht mich bezüglich einiger Personen hier auch. Ganz ehrlich.

Rüganer
11.10.2015, 09:52
... Aber vielleicht denke ich auch zu viel.

Garantiert nicht!

Bruddler
11.10.2015, 09:53
Dass er für seine Kriegsverbrechen nicht verurteilt wurde, hat einen einfachen Grund: er stand auf der Seite der Sieger.





Hemingway selbst hat sich durch seine Aussagen als der feige Mörder geoutet, der er war, er selbst gab an, 122 Morde
begangen zu haben.

http://www.focus.de/kultur/buecher/buch-ich-toete-gerne_aid_215538.html

By the way, Hemingway hat sich am 2. Juli 1961 selbst erschossen...

Hemingway
11.10.2015, 09:54
Klar darfst du das. Dann flenne aber nicht rum, wenn dich jemand als Mörderfreund bezeichnet.

So etwas kann man wohl kaum ernst nehmen. Ich habe Hemingway nie persönlich kennengelernt, abgesehen davon, ist er Tot. Lediglich seine Bücher habe ich gerne gelesen.

Bestimmte Anfeindungen dienen einfach mehr zur allgemeinen Belustigung.

:)

Rolf1973
11.10.2015, 09:57
By the way, Hemingway hat sich am 2. Juli 1961 selbst erschossen...

Ich weiß. Das war sein einziger Mord, für den ich ihn nicht wirklich verurteilen kann.

Rüganer
11.10.2015, 09:58
So etwas kann man wohl kaum ernst nehmen. Ich habe Hemingway nie persönlich kennengelernt, abgesehen davon, ist er Tot. Lediglich seine Bücher habe ich gerne gelesen.

Bestimmte Anfeindungen dienen einfach mehr zur allgemeinen Belustigung.

:)

Es nennt sich auch niemand "Astrid Lindgren", nur weil er gerne Pippi Langstrumpf liest.

Hemingway
11.10.2015, 09:58
Ich weiß. Das war sein einziger Mord, für den ich ihn nicht wirklich verurteilen kann.


....und gleichzeitig, zufällig der einzig nachgewiesene, bei dem Täter und Opfer bekannt sind.

houston
11.10.2015, 09:58
Eine Steilvorlage für jeden Asylkritiker/gegner. Aber bezeichne diese Primatenheuschrecken als das, was sie sind und Du
bist ein rechtsextremer Fremdenfeindnazirassist.
Was ist daran falsch wen man sich für seine Heimat einsetzt?
Ich habe absolut nichts gegen zuwanderung aus West Europäischen Länder.
Ich bin aber nicht bereit unsere Kultur an die Kultur anderer Völker anzupassen
Wen ich dafür ein Nazi beschimft werde.. gerne

Hemingway
11.10.2015, 09:58
Es nennt sich auch niemand "Astrid Lindgren", nur weil er gerne Pippi Langstrumpf liest.

Als Mann unwahrscheinlich , richtig.

Rüganer
11.10.2015, 09:59
....und gleichzeitig, zufällig der einzig nachgewiesene, bei dem Täter und Opfer bekannt sind.

Wozu sollte man ihm etwas nachweisen, was er selbst zugegeben hat?

Hemingway
11.10.2015, 10:04
Wozu sollte man ihm etwas nachweisen, was er selbst zugegeben hat?

Vielleicht weil er Zeit seines Lebens manisch Depressiv & Alkoholabhängig war? Nur so eine Idee. Im allgemeinen sind Aussagen derartiger Menschen, nicht besonders aussagefähig. Abgesehen davon, das von angeblichen 122 Opfern , nicht ein einziges namentlich bekannt ist, gibt zu denken. Mir zumindest. Aber ich denke ja angeblich noch zu wenig.

Rolf1973
11.10.2015, 10:06
....und gleichzeitig, zufällig der einzig nachgewiesene, bei dem Täter und Opfer bekannt sind.

Er hat von sich aus, ohne Druck, Zwang, Hypnose, Folter etc., freiwillig ausgesagt, diese Taten begangen zu haben.
Warum sollte man ihm das auch noch nachweisen?

kotzfisch
11.10.2015, 10:07
Er hat von sich aus, ohne Druck, Zwang, Hypnose, Folter etc., freiwillig ausgesagt, diese Taten begangen zu haben.
Warum sollte man ihm das auch noch nachweisen?

Er war ein Aufschneider, der im Suff gerne angab, auch mit Taten, die nie stattfanden.

Pillefiz
11.10.2015, 10:07
macht doch für dem Schriftsteller Hemingway einen eigenen Strang auf :auro:

Tryllhase
11.10.2015, 10:08
Er hat von sich aus, ohne Druck, Zwang, Hypnose, Folter etc., freiwillig ausgesagt, diese Taten begangen zu haben.
Warum sollte man ihm das auch noch nachweisen?
Weil er sie wieder bestreiten könnte, wie ein bekannter Bandit seine sexuellen Entgleisungen mit Kleinkindern.

Bruddler
11.10.2015, 10:08
So etwas kann man wohl kaum ernst nehmen. Ich habe Hemingway nie persönlich kennengelernt, abgesehen davon, ist er Tot. Lediglich seine Bücher habe ich gerne gelesen.

Bestimmte Anfeindungen dienen einfach mehr zur allgemeinen Belustigung.

:)

So wie Deine "Beiträge"....gell ?! :trost:

Hemingway
11.10.2015, 10:08
Er hat von sich aus, ohne Druck, Zwang, Hypnose, Folter etc., freiwillig ausgesagt, diese Taten begangen zu haben.
Warum sollte man ihm das auch noch nachweisen?

Der Mann hat sich sein Leben lang besoffen und Dinge ausgedacht. Wie gesagt, hätte er zumindest ein Opfer von angeblichen 122 benennen können , es hätte seine Glaubwürdigkeit ungemein gestützt.

Hemingway
11.10.2015, 10:10
So wie Deine "Beiträge"....gell ?! :trost:

Natürlich auch diese, kommt immer auf den Blickwinkel an.:compr:

Rüganer
11.10.2015, 10:12
Vielleicht weil er Zeit seines Lebens manisch Depressiv & Alkoholabhängig war? ...

Und? Aussagen von Alkoholikern und Beknackten sind doch nicht per se unglaubwürdig.


... Abgesehen davon, das von angeblichen 122 Opfern , nicht ein einziges namentlich bekannt ist, gibt zu denken. Mir zumindest. ...

Spielt keine Rolle. Wenn du mir sagen würdest, dass du 122 Menschen umgebracht hast und mir diese 122 Menschen nicht namentlich bekannt sind, dann würde ich dich trotzdem als Mörder bezeichnen.


... Aber ich denke ja angeblich noch zu wenig.

Richtig.

Bruddler
11.10.2015, 10:12
macht doch für dem Schriftsteller Hemingway einen eigenen Strang auf :auro:

Traumatisierte Flüchtlinge sagen - Danke !
Hier Bilder aus Italien:


https://www.youtube.com/watch?v=zPybu9RkBis

Rüganer
11.10.2015, 10:13
Er war ein Aufschneider, der im Suff gerne angab, auch mit Taten, die nie stattfanden.

Woher weißt du, dass diese Taten nie stattfanden?

Dr Mittendrin
11.10.2015, 10:14
Das ist alles noch perfider. Es werden "Ausbildungen" anerkannt, die es gar nicht gibt.

Neulich nannte sich einer Diplom Techniker (TS). Erst recherchierte ich, daß es das nur in der Schweiz gibt. Dann, daß Diplom einen Hochschulbesuch und eben Diplomarbeit voraussetzt. Jedenfalls in der BRD.

Dieses "Diplom" kam aus Slowenien! Der hatte dort eine "Diploma" abgelegt, was nicht ganz unserem Gesellenbrief entspricht. Wurde hier aber als Diplom anerkannt......

Noch Fragen?

Was das mit dem Video zu tun hat? Die wollen alle mehr Geld, weil die alle ein "Diplom" der vorgenannten Art haben.

Ob dem sein Scheisspapier ( Diplom ) anerkannt wird zählt nicht. Firmen nehmen den nicht oder er verrichtet mindere Praktikantentätigkeit die mies bezahlt ist.

Bruddler
11.10.2015, 10:16
Er war ein Aufschneider, der im Suff gerne angab, auch mit Taten, die nie stattfanden.

So etwas wird unter Waidmännern gerne als "Jägerlatein" bezeichnet...

Rolf1973
11.10.2015, 10:18
Vielleicht weil er Zeit seines Lebens manisch Depressiv & Alkoholabhängig war? Nur so eine Idee. Im allgemeinen sind Aussagen derartiger Menschen, nicht besonders aussagefähig. Abgesehen davon, das von angeblichen 122 Opfern , nicht ein einziges namentlich bekannt ist, gibt zu denken. Mir zumindest. Aber ich denke ja angeblich noch zu wenig.


Es war ein Krieg mit unzähligen unbekannten Toten und Hemingway hatte zu keinem seiner Opfer eine Beziehung. Außer-
dem ist es fraglich, ob er sich überhaupt für die Namen und die Herkunft dieser Menschen interessierte. Für ihn waren es
einfach nur Deutsche-peng, weg damit. Seine eigenen Ausführungen zu einigen Taten führen faktisch fast zwingend zum
Schluss, dass sie mehr waren als nur Einbildung eines depressiven Säufers. Und hätte man einen solchen überhaupt als
Kriegsbeobachter/-reporter gebrauchen können?

kotzfisch
11.10.2015, 10:18
Woher weißt du, dass diese Taten nie stattfanden?

Das kann ich freilich nicht wissen, er war halt ein besoffener Aufschneider mit maßlos überschätzten Texten, so what?

kotzfisch
11.10.2015, 10:19
So etwas wird unter Waidmännern gerne als "Jägerlatein" bezeichnet...

Ja eben.

Sprecher
11.10.2015, 10:21
Der Mann hat sich sein Leben lang besoffen und Dinge ausgedacht. Wie gesagt, hätte er zumindest ein Opfer von angeblichen 122 benennen können , es hätte seine Glaubwürdigkeit ungemein gestützt.


Was für eine absurde Argumentation. Wenn ich jetzt aus Spass irgendwen auf der Strasse erschiesse den ich nicht kenne bin ich dann schuldunfähig oder wie?
Massenmörder und Kriegsverbrecher kennen ihre Opfer in den seltensten Fällen namentlich.

Rüganer
11.10.2015, 10:21
Der Mann hat sich sein Leben lang besoffen und Dinge ausgedacht. Wie gesagt, hätte er zumindest ein Opfer von angeblichen 122 benennen können , es hätte seine Glaubwürdigkeit ungemein gestützt.

Als Mörder muss man seine Opfer vorher nicht nach Namen fragen. Es ist auch Mord, wenn man die Namen seiner Opfer nicht kennt.

Valdyn
11.10.2015, 10:23
Weder erfundene noch begangene Morde sprechen für einen Charakter.

Sprecher
11.10.2015, 10:24
Das kann ich freilich nicht wissen, er war halt ein besoffener Aufschneider mit maßlos überschätzten Texten, so what?

Ein Deutscher, der derart mit Morden an Juden prahlen würde....
Denk mal drüber nach bevor du so ein widerliches Arschloch verharmlost und verteidigst.
Deutschen glaubt man nicht, wenn sie ihnen angelastete Verbrechen abstreiten und Allierten glaubt man nicht wenn sie Verbrechen zugeben oder wie?

Sprecher
11.10.2015, 10:26
So etwas kann man wohl kaum ernst nehmen. Ich habe Hemingway nie persönlich kennengelernt, abgesehen davon, ist er Tot.

Das ist auch das einzig Gute an dem.

Pillefiz
11.10.2015, 10:27
Thema!

Sprecher
11.10.2015, 10:28
Vielleicht weil er Zeit seines Lebens manisch Depressiv & Alkoholabhängig war? Nur so eine Idee. Im allgemeinen sind Aussagen derartiger Menschen, nicht besonders aussagefähig. Abgesehen davon, das von angeblichen 122 Opfern , nicht ein einziges namentlich bekannt ist, gibt zu denken. Mir zumindest. Aber ich denke ja angeblich noch zu wenig.

Beethoven war auch manisch-depressiver Alkoholiker, Morde hat er trotzdem nicht erfunden.

Bolle
11.10.2015, 10:30
Thema!


De Maizière kritisiert Flüchtlinge

"Bis zum Sommer waren sie dankbar"


Innenminister de Maizière hat in einem Interview die Eigenmächtigkeit vieler Flüchtlinge beklagt. Bis zum Sommer seien diese dankbar gewesen, "bei uns zu sein". Nun würden viele glauben, "sie können sich selbst irgendwohin zuweisen". Und dann wird er noch deutlicher.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière sieht die große Zahl unregistrierter Flüchtlinge in Deutschland als "ernstes" Problem. Im ZDF-"heute journal" (http://www.heute.de/fluechtlings-krise-innenminister-beklagt-eigenmaechtigkeit-40362388.html?tabNo=0) sagte der CDU-Politiker: "Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar bei uns zu sein. Sie haben gefragt, wo ist die Polizei, wo ist das Bundesamt. Wo verteilt Ihr uns hin."
Das habe sich seither geändert. "Jetzt gibt es schon viele Flüchtlinge, die glauben, sie können sich selbst irgendwohin zuweisen", führte der Minister aus.

"Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch Deutschland zu fahren. Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt, sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen."


"Lage spitzt sich zu"

Auch die Deutsche Polizeigewerkschaft warnt - und zwar vor einer Eskalation der Gewalt in Flüchtlingsheimen. Der Gewerkschaftsvorsitzende Rainer Wendt sprach in der "Bild"-Zeitung von der "Gefahr, dass die Lage nicht nur an der Grenze, sondern auch in den Flüchtlingsunterkünften außer Kontrolle gerät". Es komme an vielen Orten "sehr gezielt und gut vorbereitet nahezu täglich zu ethnischen oder religiös motivierten gewaltsamen Auseinandersetzungen". Es handele sich nicht nur um Rempeleien. Asylbewerber gingen zum Teil mit selbst gebastelten Waffen aufeinander los. "Da dreschen junge testosterongesteuerte Männer im wahrsten Sinne des Wortes aufeinander ein", sagte Wendt.


https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-innenminister-101.html

Valdyn
11.10.2015, 10:33
Frau Künast hat solches und ähnliches Verhalten eben bei Peter Hahne relativiert. In einem halben Jahr sind die alle gut "erzogen". Wir müssten denen eben erst noch unsere Lebensweise beibringen....:D daß man halt auch Frauen die Hand geben kann und mal auf sie hört wenn sie Uniformen auch außerhalb gewisser Etablissements tragen....

kotzfisch
11.10.2015, 10:40
Ein Deutscher, der derart mit Morden an Juden prahlen würde....
Denk mal drüber nach bevor du so ein widerliches Arschloch verharmlost und verteidigst.
Deutschen glaubt man nicht, wenn sie ihnen angelastete Verbrechen abstreiten und Allierten glaubt man nicht wenn sie Verbrechen zugeben oder wie?

Wenn Du lesen könntest, würdest Du erkannt haben, dass ich Hemingweg nicht verteidige.
Es kamen im ganzen spanischen Bürgerkrieg, um den es hier geht, keine 200 Deutsche ums Leben von denen
der total verblödete Säufer und Aufschneider Heminweg alleine über 120 erschossen haben will? Das soll man ernstnehmen?
Typische alkoholinduzierte Aufschneiderei.

kotzfisch
11.10.2015, 10:42
Thema!

Thema. Da hast Du recht.
Die Lage wird sich dramatisch gestalten, sobald die ersten Randalierer etwa auf der Flucht vor der Polizei oder in einer direkten
Auseinandersetzung ums Leben kommen. Dann wird es zünden.Ich erinnere damals an die Banlieus und Sarkozy.

black_swan
11.10.2015, 10:56
und sowas muss der Arbeitnehmer mit seinen zu hohen Steuern und Sozialabgaben bezahlen - da kommt mir einfach nur die WUT hoch !!!!!


man bin ich wütend auf diese Grünen und diese Bundesregierung !!! Ich schreibe besser hier nicht mehr weiter - weil ich weiss wie es endet...boaa bin ich sauer... - Leute warum lasst ihr euch das gefallen ?

Seligman
11.10.2015, 10:58
Traumatisierte Flüchtlinge sagen - Danke !
Hier Bilder aus Italien:


https://www.youtube.com/watch?v=zPybu9RkBis

Jetzt koennte man schreiben: Es gibt sicher auch Deutsche die schon Muellcontainer umgeschmissen haben.

Xenes
11.10.2015, 11:00
Frau Künast hat solches und ähnliches Verhalten eben bei Peter Hahne relativiert. In einem halben Jahr sind die alle gut "erzogen". Wir müssten denen eben erst noch unsere Lebensweise beibringen....:D daß man halt auch Frauen die Hand geben kann und mal auf sie hört wenn sie Uniformen auch außerhalb gewisser Etablissements tragen....

Noch so eine Kinderlose, die sich sagt nach mir die Sintflut!

black_swan
11.10.2015, 11:01
Jetzt koennte man schreiben: Es gibt sicher auch Deutsche die schon Muellcontainer umgeschmissen haben.

Die haben nicht Danke gesagt sondern lediglich eine Party gefeiert - die haben von gewissen Dingen eben eine andere Vorstellung -musst du verstehen , dann diese Subjekte bzw Menschen heisst es ja auf NeuDeutsch kommen eben aus einem anderem "Kulturkreis"....:crazy:

Seligman
11.10.2015, 11:02
Frau Künast hat solches und ähnliches Verhalten eben bei Peter Hahne relativiert. In einem halben Jahr sind die alle gut "erzogen". Wir müssten denen eben erst noch unsere Lebensweise beibringen....:D daß man halt auch Frauen die Hand geben kann und mal auf sie hört wenn sie Uniformen auch außerhalb gewisser Etablissements tragen....

Also benoetigen wir Umerziehungslager?

Xenes
11.10.2015, 11:03
Thema. Da hast Du recht.
Die Lage wird sich dramatisch gestalten, sobald die ersten Randalierer etwa auf der Flucht vor der Polizei oder in einer direkten
Auseinandersetzung ums Leben kommen. Dann wird es zünden.Ich erinnere damals an die Banlieus und Sarkozy.

Das könnte schon im kommenden Winter eskalieren, wenn die zu Hunderten aus purer Langeweile einen Lagerkoller kriegen. Da fehlt dann nur noch ein Funke.

houston
11.10.2015, 11:08
Jetzt koennte man schreiben: Es gibt sicher auch Deutsche die schon Muellcontainer umgeschmissen haben.

http://bilder.bild.de/fotos/stand-planet-der-affen-19202158/Bild/3.bild.jpg

https://youtu.be/zPybu9RkBis
Sind das aufnahmen aus dem neuen Planet der Affen Teil 6:?

kotzfisch
11.10.2015, 11:12
Das könnte schon im kommenden Winter eskalieren, wenn die zu Hunderten aus purer Langeweile einen Lagerkoller kriegen. Da fehlt dann nur noch ein Funke.

Das wird so kommen.
Und nichts zu föckeln oder wie das heisst.

Valdyn
11.10.2015, 11:13
Also benoetigen wir Umerziehungslager?

Das weiß ich nicht....da will ich mich auch nicht zu äußeren.

Auf jeden Fall zeigen solche Aussage deutlich, was für ein Welt - und Menschenbild der Linke pflegt und was man für eine Vorstellung davon hat, was Politik ist. Nämlich Erziehung.

Hemingway
11.10.2015, 11:46
Das wird so kommen.
Und nichts zu föckeln oder wie das heisst.

Mittlerweile verstehe ich auch das Verhalten der Verantwortlichen wirklich nicht mehr, sehenden Auges schickt man uns ( und auch die Zuwanderer ) in eine humanitäre Katastrophe endzeitlichen Ausmaßes.
Es ist klar das viele der Flüchtlinge in diesem Winter mehr oder weniger obdachlos sind, trotzdem lässt man mehr und mehr und mehr Zuwanderung zu. Das ist Vorsatz, man will Chaos. Warum?

Valdyn
11.10.2015, 11:56
Das ist Vorsatz, man will Chaos. Warum?

An eine vorsätzliche Verschwörung oder die Erfüllung einer solchen gegen das deutsche Volk oder die europäischen Völker glaube ich persönlich nicht. Die Motive sind unterschiedlich und miteinander verwoben. Es gibt die Wirtschaft bzw. die Unternehmer und Konzerne, die profitieren, es gibt die Politik, die Beziehungen zur Wirtschaft hat, es gibt in der Politik ideologische Motive, es gibt viele Organisationen und Branchen die profitieren, es gibt in der Bevölkerung die unterschiedlichsten Motive von Nationen zerstören bis zur einfachen Menschenfreundlichkeit....alle stützen das selbe Ziel (Einwanderung) aber mit unerschiedlicher Motivation.

brausepaul
11.10.2015, 12:11
Also benoetigen wir Umerziehungslager?

Ich dachte Umerziehungslager sind für die Systemkritiker vorgesehen was NWO betrifft?

Hemingway
11.10.2015, 12:29
An eine vorsätzliche Verschwörung oder die Erfüllung einer solchen gegen das deutsche Volk oder die europäischen Völker glaube ich persönlich nicht. Die Motive sind unterschiedlich und miteinander verwoben. Es gibt die Wirtschaft bzw. die Unternehmer und Konzerne, die profitieren, es gibt die Politik, die Beziehungen zur Wirtschaft hat, es gibt in der Politik ideologische Motive, es gibt viele Organisationen und Branchen die profitieren, es gibt in der Bevölkerung die unterschiedlichsten Motive von Nationen zerstören bis zur einfachen Menschenfreundlichkeit....alle stützen das selbe Ziel (Einwanderung) aber mit unerschiedlicher Motivation.

Ähnlich sehe ich es auch, eine Verquickung unterschiedlichster Umstände , Einstellungen und Zufälle. Trotzdem wird das Ergebnis dieser Politik täglich klarer, das Ergebnis wird Krieg sein. Bürgerkrieg. Krieg um Arbeitsplätze, Wohnungen....um Wohlstand. Chaos.

Wie kann man so blind in den Untergang rennen? Merkel muß Farbe bekennen. Wir schaffen das NICHT .

Valdyn
11.10.2015, 12:39
Ähnlich sehe ich es auch, eine Verquickung unterschiedlichster Umstände , Einstellungen und Zufälle. Trotzdem wird das Ergebnis dieser Politik täglich klarer, das Ergebnis wird Krieg sein. Bürgerkrieg. Krieg um Arbeitsplätze, Wohnungen....um Wohlstand. Chaos.

Wie kann man so blind in den Untergang rennen? Merkel muß Farbe bekennen. Wir schaffen das NICHT .

Neben all den pragmatischen Motiven einen bestimmten Kurs zu fahren oder eine bestimmte Einstellung zu haben darf man auch den menschlich psychologischen Faktor nicht vergessen. Jeder weiß sicherlich, wie schwer es ist, über seinen Schatten zu springen und Fehler einzugestehen. Vor sich selbst und vor anderen. Daran scheitern die meisten Menschen schon im kleinsten privaten persönlichen Umfeld. Wie schwer muß es erst dann für Menschen sein, sich und Millionen Wähler eine Lebenslüge einzugestehen....in der Rhetorik linker Politiker zur Einwanderung wird diese Abwehrhaltung sehr oft deutlich. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Darum geht es vielen nur noch.

Grenadier
11.10.2015, 12:40
So etwas sollte für alle an UNSEREM Land Interessierten produziert und 24/7 gesendet werden:
No Way. You will not make Germany home - English
https://www.youtube.com/watch?v=rT12WH4a92w

kotzfisch
11.10.2015, 12:48
Mittlerweile verstehe ich auch das Verhalten der Verantwortlichen wirklich nicht mehr, sehenden Auges schickt man uns ( und auch die Zuwanderer ) in eine humanitäre Katastrophe endzeitlichen Ausmaßes.
Es ist klar das viele der Flüchtlinge in diesem Winter mehr oder weniger obdachlos sind, trotzdem lässt man mehr und mehr und mehr Zuwanderung zu. Das ist Vorsatz, man will Chaos. Warum?

Die Politik, namentlich Frau Merkel ist einem Cäsarenwahn erlegen.
Sie möchte sich entweder für die nächste Amtsperiode an die Grünen heranwanzen oder Mitte 16 Ban Ki Moon beerben.
Wer weiß- Du und ich zahlen dann den Preis für die.

houston
11.10.2015, 12:53
Mittlerweile verstehe ich auch das Verhalten der Verantwortlichen wirklich nicht mehr, sehenden Auges schickt man uns ( und auch die Zuwanderer ) in eine humanitäre Katastrophe endzeitlichen Ausmaßes.
Es ist klar das viele der Flüchtlinge in diesem Winter mehr oder weniger obdachlos sind, trotzdem lässt man mehr und mehr und mehr Zuwanderung zu. Das ist Vorsatz, man will Chaos. Warum?

Nehme das Video mal wörtlich !!

https://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs
Frage dich mal wer wirklich in unserem land was zu sagen hat

Frontferkel
11.10.2015, 13:03
Als Mörder muss man seine Opfer vorher nicht nach Namen fragen. Es ist auch Mord, wenn man die Namen seiner Opfer nicht kennt.
Siehe Breivick in Norwegen .

Frontferkel
11.10.2015, 13:12
und sowas muss der Arbeitnehmer mit seinen zu hohen Steuern und Sozialabgaben bezahlen - da kommt mir einfach nur die WUT hoch !!!!!


man bin ich wütend auf diese Grünen und diese Bundesregierung !!! Ich schreibe besser hier nicht mehr weiter - weil ich weiss wie es endet...boaa bin ich sauer... - Leute warum lasst ihr euch das gefallen ?

Fragst Du Dich das auch selbst ?

Frontferkel
11.10.2015, 13:15
Also benoetigen wir Umerziehungslager?

Und die Künast als " Oberaufseherin " .

Xarrion
11.10.2015, 13:18
Mittlerweile verstehe ich auch das Verhalten der Verantwortlichen wirklich nicht mehr, sehenden Auges schickt man uns ( und auch die Zuwanderer ) in eine humanitäre Katastrophe endzeitlichen Ausmaßes.
Es ist klar das viele der Flüchtlinge in diesem Winter mehr oder weniger obdachlos sind, trotzdem lässt man mehr und mehr und mehr Zuwanderung zu. Das ist Vorsatz, man will Chaos. Warum?

Man könnte beispielsweise die Grenzen sofort schließen und die bereits hier befindlichen "Flüchtlinge" per Schiffstransport noch vor dem Wintereinbruch in sonnigere Gefilde (Afrika z.B.) abschieben. Damit würde die von dir befürchtete humanitäre Katastrophe vermieden werden.
Es könnte so einfach sein.

Bruddler
11.10.2015, 13:47
Jetzt koennte man schreiben: Es gibt sicher auch Deutsche die schon Muellcontainer umgeschmissen haben.

Ali Ria Ashley würde jetzt so "argumentieren"...

Bolle
11.10.2015, 13:49
Ali Ria Ashley würde jetzt so "argumentieren"...

Und Nathan....... und Cetric..... und und und....

kotzfisch
11.10.2015, 14:05
Und Nathan....... und Cetric..... und und und....

Vollidioten und Gehirnsurrogatträger also.

Seligman
11.10.2015, 14:08
Und Nathan....... und Cetric..... und und und....

Solche glasklaren Fakten wie z.B. dieses Video, wo jedwede Relativierung einfach nur noch ausserst laecherlich waere, laesst man dann doch lieber unkommentiert. :D

Flüchtling
11.10.2015, 14:33
Solche glasklaren Fakten wie z.B. dieses Video, wo jedwede Relativierung einfach nur noch ausserst laecherlich waere, laesst man dann doch lieber unkommentiert. :D
Man kann es als "Fälschung", "Verschwörungstheorie", "rechtsextremes Propagandavideo" branntmarken.
Diese Argumentation würde dann doch Viele überzeugen.

Filofax
11.10.2015, 15:22
Im Fernsehen sieht man ständig Flüchtlinge welche dem deutschem Volk dankbar für ihre aufnahme sind
http://nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2015/09/HBF-DKH-Trainofhope-Ankunft-von-Fl%C3%BCchtlingen-in-Dortmund_6145-NSB-231x300.jpg
Das folgende Video wurde aufgenommen ,als scheinbar keiner von daran dachte es könnte eine Kamera mitlaufen (Im Sozialamt in Zwickau)

Ich bin der Meinung wer durch Krieg dazu gezwungen wurde seine geliebte Heimat zu verlassen.
Sollte im Gastland seine Klappe etwas mehr halten.

Diesen Komiker und die Affen im Hintergrund sollten in den nächsten Bus gesetzt werden ,und in Richtung ihrer Heimat starten




https://www.youtube.com/watch?v=Xdz7_XxeY4o

Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Jungmänner im Hintergrund total ruhig bleiben und den Kasper im Vordergrund (keine Ahnung was er überhaupt will) eher belächeln.
Also eigentlich eher ein Video womit man den höflichen, dankbaren Asylanten rechtfertigen könnte.

Schlimmer als der Typ im blauen Anorak ist für mich die Tatsache, sich so etwas gefalllen zu lassen.
Wofür zahlt das Sozialamt Unsummen an Geld an die "Sicherheitsdienste", wenn diese nur grinsend danebenstehen und dumm gaffen?

Es ist doch klar dass es in den Asylunterkünften ständig zu Ausschreitungen kommt, die Sicherheitsdienste sind eine Lachnummer, die nimmt dagegen doch niemand ernst.
Aber bei Volksfesten (z.B. Oktoberfest), da wird dann "knallhart durchgegriffen" bei Lappalien, da gehts ja nicht gegen Ausländer, da kann man dann die Sau rauslassen!

Valdyn
11.10.2015, 15:25
Ja, immer auch gerne bei Betrunkenen die nicht randalieren sondern total friedlich sind aber vielleicht wegen ihrer Trunkenheit langsamer reagieren und nicht sofort Folge leisten. Klar, nervt ungemein. Aber die werden dann teilweise behandelt wie Schwerverbrecher und körperlich angegangen wohingegen man mit solchen Affen wie in dem Video bis in die Unendlichkeit hinein diskutiert.

So Sicherheitstypen sind eben auch nur gewöhnliche Menschen, die da durchgreifen- auch gerne mal - wo kein Widerstand zu erwarten ist und sich sonst zurückhalten. Nach Oben buckeln, nach Unten treten. Gilt überall und Ausnahmen sind selten.

latrop
11.10.2015, 15:29
Man muss schon lange suchen, um hier Beiträge ohne menschenverachtenden Inhalt zu finden. Wollen wir hoffen, das derartig dunkle und ordinäre Gesinnung in diesem Land, nie wieder Oberhand gewinnt.....

Wer schon Alfred im Ava hat und solche Kommentare schreibt, kann selbst nicht besser sein.
Aber über andere meckern.

brausepaul
11.10.2015, 15:35
Nochmal: Die dürfen nicht durchgreifen, das gilt auch für Sicherheitspersonal in Heimen. Das ist nur Schein nach außen und natürlich bekommen die Asylanten das mit und reagieren entsprechend. Das gilt auch für die Hampelmänner bei DB Sicherheit die durch die Bahnhöfe turnen. Oft vom Arbeitsamt in diese Billiglohnjobs gesteckt, die dürfen NICHTS. Außer reden und die Bundespolizei holen... US-Verhältnisse und Befugnisse wären diesbezüglich schön, ist leider ein Traum.

Filofax
11.10.2015, 15:41
Nochmal: Die dürfen nicht durchgreifen, das gilt auch für Sicherheitspersonal in Heimen. Das ist nur Schein nach außen und natürlich bekommen die Asylanten das mit und reagieren entsprechend. Das gilt auch für die Hampelmänner bei DB Sicherheit die durch die Bahnhöfe turnen. Oft vom Arbeitsamt in diese Billiglohnjobs gesteckt, die dürfen NICHTS. Außer reden und die Bundespolizei holen... US-Verhältnisse und Befugnisse wären diesbezüglich schön, ist leider ein Traum.


Doch, die dürfen schon.
Was glaubst Du was passieren täte, wenn da zum Beispiel ein Fahrgast mit einem "Thor Steinar T-Shirt" ander Fahrgäste "provoziert", dann greifen die aber knallhart durch...

Arnsberger
11.10.2015, 16:32
Doch, die dürfen schon.
Was glaubst Du was passieren täte, wenn da zum Beispiel ein Fahrgast mit einem "Thor Steinar T-Shirt" ander Fahrgäste "provoziert", dann greifen die aber knallhart durch...

http://politikforen.net/showthread.php?165803-Busfahrer-auf-Abschiebetransport-tr%C3%A4gt-Thor-Steinar-Hemd-entlassen! ...

Frankenberger_Funker
11.10.2015, 16:39
By the way, Hemingway hat sich am 2. Juli 1961 selbst erschossen...

Dieser Verbrecher hat sich selbst gerichtet. Gut so.

brausepaul
11.10.2015, 16:42
Doch, die dürfen schon.
Was glaubst Du was passieren täte, wenn da zum Beispiel ein Fahrgast mit einem "Thor Steinar T-Shirt" ander Fahrgäste "provoziert", dann greifen die aber knallhart durch...
Schwätzer...

detti
11.10.2015, 16:49
Dieser Verbrecher hat sich selbst gerichtet. Gut so.

Ich war vor 30 Jahren mal auf Kuba und ein guter
Freund hatte mir in einem Restaurant einen bestimmten Platz angeboten.
Auf meiner Nachfrage sagte er--- hier hat sich Hemingway immer vollaufen lassen-
Nach dem ich diesen Platz dankend abgelehnt habe mit der Begründung das ich
mit diesem Deutschhasser nichts am Hut habe wollte er natürlich die Geschichte
Von Hemingway und seiner deutschhassende Phobie wissen.
Hemingway war ein Schwein !

Frankenberger_Funker
11.10.2015, 16:56
Ich war vor 30 Jahren mal auf Kuba und ein guter
Freund hatte mir in einem Restaurant einen bestimmten Platz angeboten.
Auf meiner Nachfrage sagte er--- hier hat sich Hemingway immer vollaufen lassen-
Nach dem ich diesen Platz dankend abgelehnt habe mit der Begründung das ich
mit diesem Deutschhasser nichts am Hut habe wollte er natürlich die Geschichte
Von Hemingway und seiner deutschhassende Phobie wissen.
Hemingway war ein Schwein !

Ja, das stimmt. Dieser Drecksack hatte sich damit gebrüstet, deutsche Kriegsgefangene ermordet zu haben.

detti
11.10.2015, 17:01
Ja, das stimmt. Dieser Drecksack hatte sich damit gebrüstet, deutsche Kriegsgefangene ermordet zu haben.

Ich denke das mit der Ermordung von Wehrmachtssoldaten entsprang wohl mehr
seiner Fantasie---Hemingway konnte nur Hetzen, eine Front hat der nie gesehen

Hemingway
11.10.2015, 17:34
Ich denke das mit der Ermordung von Wehrmachtssoldaten entsprang wohl mehr
seiner Fantasie---Hemingway konnte nur Hetzen, eine Front hat der nie gesehen

Sehe ich ähnlich wie z.B auch Kotzfisch, es ist mehr als unwahrscheinlich das Hemingway von den etwa 200 gefallenen Soldaten des spanischen Bürgerkrieges 122 alleine Umgebracht hat. Der Mann war ein alkoholkranker Schwätzer.

Aber ich denke mal es geht auch garnicht um Hemingway, zumindest nicht um diesen Schriftsteller....

Gut, zurück zum Thema:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75211852/fluechtlinge-berichten-haben-den-schleppern-alles-gegeben-.html

Solchen Leuten sollte man helfen, Differenzierung ist wichtig.

Seligman
11.10.2015, 18:57
Sehe ich ähnlich wie z.B auch Kotzfisch, es ist mehr als unwahrscheinlich das Hemingway von den etwa 200 gefallenen Soldaten des spanischen Bürgerkrieges 122 alleine Umgebracht hat. Der Mann war ein alkoholkranker Schwätzer.

Aber ich denke mal es geht auch garnicht um Hemingway, zumindest nicht um diesen Schriftsteller....

Gut, zurück zum Thema:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75211852/fluechtlinge-berichten-haben-den-schleppern-alles-gegeben-.html

Solchen Leuten sollte man helfen, Differenzierung ist wichtig.


Is ja nett, richtig international, Eritrea, Aethiopien, Somalia, Irak, Albanien... schrecklich der Krieg in Albanien. :auro: Ich dachte du zeigst jetzt ein paar echte syrische Kinder und Frauen her.
Aber agbgesehen davon ob das nur Sozialhilfeabkassierer sind oder wirklich vor des boesen Nachbarns Heugabel fliehen mussten. Von solchen gibts auch Milliarden! Haben die bei dir im Dachboden denn alle Platz?

Flüchtling
12.10.2015, 19:03
Die Regierung ist fast dazu gezwungen, quasi in Notwehr, solche Schnipsel als Diplom anerkennen zu lassen,
damit die erforderliche (= versprochene) Anzahl - 90 % aller Neu"zuwanderer" kämen als "Fachkräfte" -
als Fachkräfte der Statistik zugeführt werden können.

Bestmann
12.10.2015, 23:26
Wenn er aus Algerien kommt ist er vermutlich ein Islamist. Die algerische Regierung geht recht hart gegen diese Brut vor und hat Assad als einziger Staat in der arabischen Liga unterstützt.
Diese Unterstützung geht zurück in die Jahre 63-65 als sich
die Algerier mit Hilfe der Kommunisten "FREISCHWIMMEN " wollten .
Was aber total in die Hose ging . :auro:

hubb
13.10.2015, 09:33
Dass die GEZ-Medien manipulieren ist ja nicht neu ..