PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlands unbeliebteste(r) Minister(in)



_freeloader
08.12.2005, 07:14
So viel haben sie ja noch nicht von sich gegeben, aber manche kennt man ja schon aus der letzten Legislaturperiode und im TV (z.B. Christiansen) haben ja manche ein Dauerabbo - so scheints!

Fuer mich waere es interessant zu verfolgen, wie sich die negative Beliebtheit waehrend ihrer Arbeit veraendert, ob der/diejenige mit der schlechtesten Vorgabe es schafft sich Anhand Seiner/Ihrer Taten (z.B. Schmidt im Umgang mit Aerztehonorarforderungen, oder Steinmeier/Merkel im Umgang mit Entfuehrern) freizurudern.

Hier ist also nicht die groesste Symphatie sondern die groesste Abneigung gefragt, und so leicht ist das garnicht eigentlich sollte man 3-4 auswaehlen koennen, geht aber technisch noch nicht, deshalb waehle weise!
mfg_freeloader

http://90504.vote.onetwomax.de/

Prediger
08.12.2005, 07:33
So viel haben sie ja noch nicht von sich gegeben, aber manche kennt man ja schon aus der letzten Legislaturperiode und im TV (z.B. Christiansen) haben ja manche ein Dauerabbo - so scheints!

http://90504.vote.onetwomax.de/
Die Abstimmung ist fehlerhaft.
Ulla Schmidt ist NICHT Familienministerin. Das ist die Ursula von der Leyen.

Gruß vom Prediger

Der Gerechte
08.12.2005, 07:45
Roland Koch und Edmund Stoiber - in einen Sack gesteckt und mit einem Knüppel draufgehauen !

wtf
08.12.2005, 08:39
Für mich ist KBW-Ulla die fieseste fleischgewordene Inkompetenz.

Predigt erst, daß es keine Mehrklassenmedizin gibt (== Witz), seit ein paar Tagen aber, daß es nicht angeht, daß es Mehrklassenmedizin gibt und fordert daher Handeln. Sie will die Zwangs-AOK für alle.

Ähnlich unsympathisch ist ihr Einflüsterer mit der Fliege, mit dem ich meine kleinen Töchter keine Minute alleine lassen würde.

Das blöde Wahlvieh wird bei der nun bevorstehenden Beitragserhöhung im Bereich der GKV sicher vergessen haben, daß Pinocchio-Ulla von sinkenden Beiträgen, besserer Qualität und dem Paradies auf Erden gesprochen hat.

_freeloader
08.12.2005, 11:38
Die Abstimmung ist fehlerhaft.
Ulla Schmidt ist NICHT Familienministerin. Das ist die Ursula von der Leyen.

Gruß vom Prediger

stimmt davon hab ich auch was vernommen, was macht die Schmidt jetzt Gesundheit oder?
-korrigiert-

Danke!

Entfernungsmesser
08.12.2005, 13:12
Roland Koch und Edmund Stoiber - in einen Sack gesteckt und mit einem Knüppel draufgehauen !


Du meintest sicher Lafontain und Gisy!! Die größten Heuchler im deutschen Bundestag. Der eine ist Millionär und der andere hat DDR-Bürger ausgenommen wie eine Weihnachtsgans! Heute wollen sie den Menschen das Gift des Sozialismus einflößen!!

Igitt!!!

Apollon7
08.12.2005, 13:17
Ich kann mich nicht zwischen Brigitte Zypries und Heidemarie Wieczorek-Zeul entscheiden.

guka62
08.12.2005, 14:15
Ich kann mich nicht zwischen Brigitte Zypries und Heidemarie Wieczorek-Zeul entscheiden.

Dann lieber die Zypries. Die rote Heidemarie nie und nimmer.

Baxter
08.12.2005, 15:04
Roland Koch und Edmund Stoiber - in einen Sack gesteckt und mit einem Knüppel draufgehauen !


Warum nur diese beiden.???

Da gehören alle rein in den Sack, ausnahme unsere Königin Angie Merkel.

mfg
Baxter

guka62
08.12.2005, 15:30
Warum nur diese beiden.???

Da gehören alle rein in den Sack, ausnahme unsere Königin Angie Merkel.

mfg
Baxter

Warum nicht Merkel.

Baxter
08.12.2005, 15:38
Warum nicht Merkel.


Erst wenn sie es Vergeigen sollte also frühestens bei der nächsten Wahl.

mfg
Baxter

_freeloader
08.12.2005, 20:38
ich denke jetzt ist´s klar!
Ich stelle die copyright der Ergebnistabelle jedem z.Vfg. der ihr sie nachweilich taeglich ueberbringt solange bis diese Antiperson gegangen ist!
Die Aerzte werden mit dieser Schmidt nie was erreichen! Und solange gehts den Patienten viel viel schlechter als noetig!
Jeder LKW Fahrer muss Lenkzeiten und Ruhezeiten einhalten, aber bei Aertzen ist das nicht so schlimm, die duerfen 24h (plus X) schuften, das ist ein Hohn und das DauergrinsFace Schmidt grinst permanent arrogant bloed in die Kamera, daß die Brechmittelhersteller das Ministerium schon mit Bittschreiben zumuellen, dies bitte zu unterlassen, da mit jeder Einblendung Ihrer Umsaetze sprunghaft einbrechen!

Der Gerechte
09.12.2005, 09:19
Du meintest sicher Lafontain und Gisy!! Die größten Heuchler im deutschen Bundestag. Der eine ist Millionär und der andere hat DDR-Bürger ausgenommen wie eine Weihnachtsgans! Heute wollen sie den Menschen das Gift des Sozialismus einflößen!!

Igitt!!!

Und selbst wenn Beide Millionär sind - wo ist das Problem ?
In Deutschland braucht sich niemand seines Wohlstands zu schämen .
Ich wohne auch in der Ostzone und mich hat er nicht ausgenommen .

Freischärler
10.12.2005, 13:08
Schade, daß ich nicht gleich alle ankreuzen kann!

_freeloader
10.12.2005, 19:09
Deutschlands unbeliebteste(r) Minister(in)
Anette Schavan /Bildung
13 Stimmen
Schaeuble /Innen
18 Stimmen
Steinmeier /Aussen 2 Stimmen
Angela Merkel /Kanzlerin
3 Stimmen
Ulla Schmidt /Gesundheit
36 Stimmen
Steinbrueck /Finanz
3 Stimmen
Brigitte Zypries /Justiz
8 Stimmen
Jung /Verteidigung 0 Stimmen
Seehofer /Verbraucher 2 Stimmen
Heidemarie Wieczorek-Zeul /Entwicklung
7 Stimmen
Glos /Wirtschaft
3 Stimmen
Tiefensee /Verkehr 2 Stimmen
Gabriel /Umwelt
7 Stimmen
Ursula v.d. Leyen /Familie
7 Stimmen
Stimmzettel
Bisher abgegebene Stimmen: 111
Abstimmung läuft seit: 08.12.2005
Powered by OneTwoMax Vote Script
***************************

Wir machen (fast) alles mit,
aber bitte
ohne Ulla Schmidt!

Entfernungsmesser
12.12.2005, 12:27
Und selbst wenn Beide Millionär sind - wo ist das Problem ?
In Deutschland braucht sich niemand seines Wohlstands zu schämen .
Ich wohne auch in der Ostzone und mich hat er nicht ausgenommen .

Ich habe nichts gegen Milionäre, sondern nur was gegen Leute, die Neid und Hass verbreiten. Und da sind die beiden Strolche doch ganz vorne mit dabei. Wenn es um Klassenkampf geht, laufen diese Gangster doch zu Hochform auf.

Witzbold
12.12.2005, 18:28
Warum nur diese beiden.???

Da gehören alle rein in den Sack, ausnahme unsere Königin Angie Merkel.

mfg
Baxter

Inklusive Merkel, aber bitte in einen luftdichten Sack.