PDA

Vollständige Version anzeigen : Warlord droht deutschen Soldaten!



Nebukadnezar
11.11.2003, 16:49
http://onnachrichten.t-online.de/c/11/95/66/1195660.html


Der Einsatz der deutschen Truppen in Afghanistan könnte noch gefährlicher werden, als bisher schon befürchtet: Der radikal-islamische Kriegsherr Gulbuddin Hekmatjar hat die Ausweitung des Einsatzes der Internationalen Schutztruppe in Afghanistan (Isaf) einen "großen Fehler" genannt. Sie sei "ein dem Untergang geweihter Versuch, den Interessen der USA zu dienen", heißt es nach Angaben der pakistanischen Nachrichtenagentur AIP in einer Mitteilung Hekmatjars vom 8. November. Als erster Schritt der Isaf-Ausdehnung begann Ende Oktober der Einsatz der Bundeswehr im nordafghanischen Kundus.

Großadmiral
11.11.2003, 16:53
Meinst du nicht, dass das unsere Führung bereits weis?
Doch wenn schon, wenn man was ahnt, ist es zuspät.

l_osservatore_uno
11.11.2003, 16:54
... von '67 bis '71 'Zettler' mit - anschließend - 11 (elf) Reserveübungen!

Dem Polit-Pack heut' ... würd' ich vor'n Koffer scheißen, dass es nur so kesselt!

Gruß!

Enzo

Nebukadnezar
11.11.2003, 16:55
Na die Führung wird auch wohl kaum dieses Forum als Informationsquelle haben ,oder? ;)

Das kann brenzlig werden da unten,vielleicht werden sie ja alle zu Märtyrern der neuen Weltordnung... :(

Großadmiral
11.11.2003, 17:01
Die Deutsche Führung hat sicherlich andere quellen, du schlaumeier.

l_osservatore_uno
11.11.2003, 17:02
Original von Nebukadnezar Das kann brenzlig werden da unten,vielleicht werden sie ja alle zu Märtyrern der neuen Weltordnung... :(

... um jede Stunde, die ein Deutscher Soldat - im Interesse USraels - in Afghanistan oder sonstwo verbringt.

Bedauerlich nur, dass die Jungs später nicht stolz auf ihre Leistung sein werden ... sein können.

Sie sind Diener fremder Interessen!

Bis sie's aber begreifen ... wird's zu spät sein!

Ob sie sich mal mit Vietnam-Kriegsveteranen unterhalten sollten? Wie geht USrael damit um? Was wird - abgeleitet davon - unseren Deutschen Soldaten widerfahren?

Gruß!

Enzo

l_osservatore_uno
11.11.2003, 17:03
Original von ChandlerMuriel
Die Deutsche Führung hat sicherlich andere quellen, du schlaumeier.

Sind wir schon wieder so weit?

:lachanfall:

Enzo

Großadmiral
11.11.2003, 17:05
Hä?

kettnhnd
11.11.2003, 17:07
Original von l_osservatore_uno
... von '67 bis '71 'Zettler' mit - anschließend - 11 (elf) Reserveübungen!

Dem Polit-Pack heut' ... würd' ich vor'n Koffer scheißen, dass es nur so kesselt!

Gruß!

Enzo

lol enzo, ein brüller mehr... :rofl:

*sichdietränenausdenaugenwisch*
:rofl:

l_osservatore_uno
11.11.2003, 17:16
Original von kettnhnd
[quote][i]Original von l_osservatorelol enzo, ein brüller mehr... :rofl:

*sichdietränenausdenaugenwisch*
:rofl:

... ist doch wahr! Oder? :D

So'n Struck ... der nich' mal weiß wie man'n mit 'nem G3 umgeht, von 'nem MG oder sonstwas ganz zu schweigen? So'n Dreck von Politiker schickt 'nen gestandenen General in die Wüste und Soldaten in Auseinandersetzungen, die uns Deutsche einen Haufen feuchten Herbstlaub's angehen?

Dem Arsch würd' ich, wenn ich ihn in die Finger bekäme, so die Eier schleifen, dass seine Mutter ihn nicht mal mehr an der Stimme erkennen würd'!

Enzo

kettnhnd
11.11.2003, 17:20
Original von l_osservatore_uno

Original von kettnhnd
[quote][i]Original von l_osservatorelol enzo, ein brüller mehr... :rofl:

*sichdietränenausdenaugenwisch*
:rofl:

... ist doch wahr! Oder? :D

So'n Struck ... der nich' mal weiß wie man'n mit 'nem G3 umgeht, von 'nem MG oder sonstwas ganz zu schweigen? Son'n Dreck vo0n Politiker schickt 'nen gestandenen Gneral in die Wüste und Soldaten in Auseinandersetzungen, die uns Deutsche einen Haufen feuchten Herbstlaub's angehen?

Dem Arsch würd' ich, wenn ich ihn in die Finger bekäme, so die Eier schleifen, dass seine Mutter ihn nicht mal mehr an der Stimme erkennt!

Enzo

ich geb' dir da uneingeschränkt recht... ;)
der struck gehört mir am tage X. all' meine phantasie werde ich dazu verwenden... X(

Nebukadnezar
11.11.2003, 17:27
So'n Struck ... der nich' mal weiß wie man'n mit 'nem G3 umgeht, von 'nem MG oder sonstwas ganz zu schweigen? So'n Dreck von Politiker schickt 'nen gestandenen General in die Wüste und Soldaten in Auseinandersetzungen, die uns Deutsche einen Haufen feuchten Herbstlaub's angehen?

..hat heut wieder seinen "verständnisvollen" ...:rofl:

geh nicht zu hart mit dem Pack ins Gericht...die Ratten kriegen was sie bekommen...:lachanfall:

http://www.china-a.de/cn/dgyd/bild/Peter%20Struck.jpg

Der ist schon bestraft genug... :))

Sophisticated
11.11.2003, 17:28
Original von l_osservatore_uno
Dem Arsch würd' ich, wenn ich ihn in die Finger bekäme, so die Eier schleifen, dass seine Mutter ihn nicht mal mehr an der Stimme erkennen würd'!

Enzo

Barbarisch!

l_osservatore_uno
11.11.2003, 17:29
Original von Sophisticated

Original von l_osservatore_uno
Dem Arsch würd' ich, wenn ich ihn in die Finger bekäme, so die Eier schleifen, dass seine Mutter ihn nicht mal mehr an der Stimme erkennen würd'!

Enzo

Barbarisch!

Struck?

:D

Gruß!

Enzo

Nebukadnezar
11.11.2003, 17:31
Kein Kommentar

Der Kamerad
11.11.2003, 17:40
Da stimm ich dir zu nur ist deine Formulierung doch sehr gewagt wenn man bedenkt das die Mods das hier lesen können...

Wie kann man nur für USrael kämpfen...Pseudodeutsche halt.

Hog of War
11.11.2003, 17:40
Original von l_osservatore_uno

Original von Sophisticated

Original von l_osservatore_uno
Dem Arsch würd' ich, wenn ich ihn in die Finger bekäme, so die Eier schleifen, dass seine Mutter ihn nicht mal mehr an der Stimme erkennen würd'!

Enzo

Barbarisch!

Struck?

LOOOOOOOOOOOOOOOL

Nebukadnezar
11.11.2003, 17:42
Da stimm ich dir zu nur ist deine Formulierung doch sehr gewagt wenn man bedenkt das die Mods das hier lesen können...

Vielleicht gucken ja noch andere zu? :D

Ex-Admin
11.11.2003, 17:45
Selbst der wird über solche Aussagen nicht erfreut sein ...

l_osservatore_uno
11.11.2003, 18:35
... was sagen wir denn dazu? :D


Letzte Verwarnung

Hallo Enzo.

Ich verwarne dich jetzt das letzte mal. Nicht zuletzt wegen mehrfachen Beleidigungen der Moderatoren, sondern auch wegen solchen Aussagen
Kommen solche Beiträge noch einmal vor musst du mit einer zeitweilen Schreibsperre rechnen.

__________________
Daniel Richter
politikforen.de Administrator

Mit 'solchen Aussagen' meint der liebe Daniel meinen Beitrag zu 'Herrn' Struck!

:D

l_osservatore_uno
11.11.2003, 18:59
... mein lieber Daniel, wie wär's eigentlich mal mit ein paar Beispielen zu "Beleidigung von Moderatoren"?

Und wie wär's weiter, wenn so'n Moderator auch mal eingreifen würd', wenn jeder vermeintlich "politisch Inkorrekte" als NAZI bezeichnet wird?

Ich denk, mein lieber Daniel, dass Du da insgesamt einiges aufzuräumen hast!

OK?

Enzo

Alex
11.11.2003, 19:29
Original von Nebukadnezar
Kein Kommentar

Rabin und Sharon?

Nebukadnezar
11.11.2003, 19:39
Peres und Sharon

Alex
12.11.2003, 10:57
Na gut, aber sie sehen sich beide schon sehr ähnlich.

kettnhnd
12.11.2003, 16:08
...nur mit dem klitzekleinen unterschied das der eine tod ist, während der andere noch lebt. ;)

Großadmiral
12.11.2003, 16:53
ja, doch das der eine noch lebt, ist bedauernswert.

Meik
15.11.2003, 10:42
Also ich wunder mich nicht darüber, wenn die ersten toten Deutschen ankommen. Als Afghane würd ich die Besatzer auch mit Granaten beschmeißen! Unsere Soldaten haben da nichts verloren!

Gärtner
15.11.2003, 15:30
Original von ChandlerMuriel
ja, doch das der eine noch lebt, ist bedauernswert.

Majestät, dafür gibt´s `nen Ordnungsruf! X(


Original von Meik
Also ich wunder mich nicht darüber, wenn die ersten toten Deutschen ankommen. Als Afghane würd ich die Besatzer auch mit Granaten beschmeißen! Unsere Soldaten haben da nichts verloren!

Allerdings. Immerhin scheint in Berlin noch soviel Restweisheit vorhanden zu sein, nicht auch noch deutsche Soldaten in den Irak zu schicken.