PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Asylanten kosten 50.000 Euro Abschiebungskosten!



latinroad
08.12.2005, 15:42
Aus dem Mannheimer Morgen von 08.12.05:

Teure Abschiebungen:
Das Regierungspräsidium Stuttgart hat mit hohem finanziellem Aufwand zwei straffällige Ausländer nach Westafrika abgeschoben. Beide wurden per Einzelcharterflug nach Sierra Leone und Nigeria gebracht. Dies habe Kosten von 50.000 Euro verursacht, teilte die Behörde mit. Der eine Mann hatte sein Kind zwei Mal krankenhausreif geschlagen, der andere war wegen Drogendelikten verurteilt worden.

Es ist schon der Wahnsinn was das ganze Asylrecht dem Steuerzahler kostet ! Milliarden über Milliarden von Steuergeldern!
Zur Zeit ist in Karlsruhe die Konferenz der Innenminister, die unter anderem das Bleiberecht für Flüchtlinge bespricht! Der Wahnsinn geht weiter !

LuckyLuke
08.12.2005, 16:10
Ich habe jetzt mal alle menschenverachtenden Beiträge gelöscht, auf ein Neues.

sunbeam
08.12.2005, 16:10
Ich habe jetzt mal alle menschenverachtenden Beiträge gelöscht, auf ein Neues.


:)) :)) :)) Mann, es ist gut, dass Du wieder da bist!

JosephBlücher
08.12.2005, 16:12
Man kann den Schwaben in diesem Falle wenigstens nicht vorwerfen, sie hätten die kosten gescheut. :-)

Sklave
08.12.2005, 16:15
Ich habe jetzt mal alle menschenverachtenden Beiträge gelöscht, auf ein Neues.


da hier sowieso alle Beiträge "menschenverachtend" sind, wäre etwas differenziertes Betrachten angesagt. Da zeigt sich, dass mein Generalrezept :] immer noch das humanste ist!

Mauser98K
08.12.2005, 16:16
OK Lucky Luke!

Man finanziere dem bedauernswerten Flüchtling aus einer patriarchalischen und von Hunger und Krieg verrohten Kultur einen lebenslangen Aufenthalt in Deutschland.

Aufgrund der Geschichte des deutschen Volkes verpflichten wir uns alle, lebenslang für sein Wohlergehen zu sorgen.

Das ist Deutschland allen Menschen in der Welt schuldig.

Besser so?

LuckyLuke
08.12.2005, 16:21
:)) :)) :)) Mann, es ist gut, dass Du wieder da bist!Tja Sunny, Dürrenmatt hat eine komfortablere Löschfunktion eingebaut.

Wollen wir mal kurz um die Wette?

Du prollst hier weiter rum und ich lösche, mal schauen wer eher die Lust verliert, hmm ?

Sklave
08.12.2005, 16:22
Du prollst hier weiter rum und ich lösche, mal schauen wer eher die Lust verliert, hmm ?

klaro, dass Du gewinnen würdest.
Aber was bringt das fürs Forum??
Ohne Beitragsschreiber ist doch hier nix los :cool: :cool: :cool:

Roberto Blanko
08.12.2005, 16:22
14 gelöschte Beitrage in Serie: ein neuer Rekord. Natürlich hat auch Sunbeam maßgeblich mitgewirkt.

Schön, daß Du wieder da bist, Lucky.

Gruß
Roberto

sunbeam
08.12.2005, 16:29
Tja Sunny, Dürrenmatt hat eine komfortablere Löschfunktion eingebaut.

Wollen wir mal kurz um die Wette?

Du prollst hier weiter rum und ich lösche, mal schauen wer eher die Lust verliert, hmm ?

Nee, schon gut... :))

sunbeam
08.12.2005, 16:31
14 gelöschte Beitrage in Serie: ein neuer Rekord. Natürlich hat auch Sunbeam maßgeblich mitgewirkt.



Klar, Robs, kann ja nicht jeder so wie Du nur langweiligen, bigotten und immer so oberflächlichen Schafscheiß schreiben wie Du!

SAMURAI
08.12.2005, 17:50
Konnte man die nicht mit 1Euro-Jobern als Wächter bis nach Afrika zu Fuss gehen lassen ?

Virgo
08.12.2005, 18:32
Konnte man die nicht mit 1Euro-Jobern als Wächter bis nach Afrika zu Fuss gehen lassen ?

Das kannste stecken lassen

Fritz Fullriede
08.12.2005, 19:59
Muss man sowas per Einzelcharterflug wieder gen Heimat schicken?Hätts ein normaler Linienflug nicht auch getan?Immer dieser Luxus!

Spot
08.12.2005, 20:40
Warum bis in die Heimat fliegen, hinter der Grenze aussetzten und dann können sie sehen wie sie nach Hause kommen ! (gilt nur für verurteilte Einzelpersonen, nichtschangere Fragen - eine ganze Familie aussetzte wär auch wieder zu hart)
Und warum soll DE Asylbewerber Aufnehmen ? DIe sollen im nächstsicheren Nachbarland betteln gehen, aber nicht bei uns.

Geronimo
08.12.2005, 20:56
Das kannste stecken lassen

Gelebte islamische Solidarität mit Schmarotzern - Brüder im Geiste!

hardstyler911
08.12.2005, 21:37
Also die 50 Tsd. Euro finde ich noch ok, die Frage, was Kosten sie wenn sie bleiben, irgendwann eingebürgert werden und später auch noch Rente kassieren?? Sicherlich erheblich mehr!!

Lord Solar Plexus
09.12.2005, 10:13
Muss man sowas per Einzelcharterflug wieder gen Heimat schicken?Hätts ein normaler Linienflug nicht auch getan?

Stimmt, die fliegen ja stündlich von FSJ und D'dorf...

sunbeam
09.12.2005, 10:22
Will jemand meine Idee hören? Ich sage nur Jutesack, Transall und Fallschirm!!!

Werner Fink
09.12.2005, 10:25
Wozu Fallschirm? Verweichlichter Gutmensch?

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 10:26
Wozu Fallschirm? Verweichlichter Gutmensch?
Fink, ich glaube langsam wirklich, dass du ein Rechtsextremist bist! :rolleyes:

Werner Fink
09.12.2005, 10:28
ICh gin kommunistischer öko, deswegen find ich den jutesack gut.

Und ich muss auch sagen, wg. hitler:
Das mit den Autobahnen war nicht in Ordnung!